Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über LF Consult GmbHWir sind ein Spin-off der Fraunhofer Gesellschaft und ein am Markt bestens positioniertes Unternehmen der IT- und Beratungsbranche. Das Unternehmen ist Erfinder von PiT®-Produzieren im Takt und dessen Kernelement der Taktorientierten Planung. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz wird durch die eigenentwickelte Softwarelösung 3Liter-PPS® zur Produktionsplanung und –steuerung unterstützt. Unser Team hat wiederholt Maßstäbe gesetzt. Unsere Software- und Beratungslösungen helfen unseren Kunden termingerecht zu liefern.

Was bieten wir Dir?

  • Attraktives Gehaltspaket (Fixgehalt + Provision, Dienstwagen), betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitung bis zu 4 Tage/Woche)
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und wertschätzendes Miteinander
  • Strukturierte und gründliche Einarbeitung mit Unterstützung eines Mentors (m/w/d)
  • Unternehmungsfreudiges Team, Firmenevents
  • Benefits wie Jobrad, Urban Sports

Deine Aufgaben bei uns

  • Du qualifizierst Leads, um neue Kunden aus der Industrie zu gewinnen.
  • Du trittst in Erstkontakt, führst eine Bedarfsanalyse der Produktionsplanung und -steuerung durch und präsentierst unsere Software und Dienstleistungen.
  • Du berätst deine Kunden vor Ort an ihrem Standort.
  • Du erstellst Angebote sowie Produkt- und Leistungsbeschreibungen.
  • Du entwickelst unsere Vertriebsprozesse und -struktur vor Ort in Stuttgart weiter.
  • Du dokumentierst relevante Informationen in unserem CRM-System.
  • Du gestaltest mit und bist präsent bei Vertriebsveranstaltungen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du verfügst über fundierte Erfahrung im Bereich Produktion, Logistik oder der Industrie, um deine Kunden umfassend beraten zu können.
  • Du besitzt bestenfalls bereits Kenntnisse über Software im Produktionsumfeld.
  • Deine Erfahrung im Bereich Vertrieb sind wünschenswert.
  • Du zeigst Begeisterung für Vertriebsthemen und hast eine hohe IT-Affinität.
  • Du trittst authentisch auf, hast eine hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Du bist europaweit reisebereit (ca. 6-7x im Monat).
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau) und gute Englischkenntnisse.

  1. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, erhältst Du eine Einladung zu einem Video Call
  2. Wenn wir finden, wir sollten uns besser kennenlernen, laden wir Dich zu einem Gespräch vor Ort ein
  3. Wir geben Dir innerhalb einer Woche Bescheid, ob Du unser Match bist!
  4. Wenn ja, erledigen wir zügig alle Formalitäten und Du kannst bei uns starten
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - CRM / Produktion / Software (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde aus dem Dienstleistungsbereich hat seinen Sitz in Frankfurt und bietet seiner Zielgruppe seit nunmehr 50 Jahren seine Unterstützung an. In seinem Namen suchen wir im Bereich der Direktvermittlung einen neuen Kollegen für die Personalabteilung mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung. Starten Sie oder setzen Sie Ihre Karriere bei diesem außergewöhnlichen Arbeitgeber fort und senden Sie . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beschreibung

Für unser Team Service IT suchen wir eine/n IT-Sicherheitskoordinator (m/w/d).

Du koordinierst die Umsetzung der NIS2-Richtlinie im Unternehmen. Du hast gleichermaßen Spaß an der Umsetzung organisatorischer Maßnahmen wie technischer Maßnahmen der IT-Sicherheit, die Du gemeinsam mit einem Team aus IT-Spezialisten angehst.

Aufgaben

  • Koordination und Umsetzung der NIS2-Richtlinie: Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung der NIS2-Compliance-Maßnahmen
  • Projektmanagement: Leiten und Koordinieren von Projekten im Bereich IT-Sicherheit, Verantwortung für fristgerechte Umsetzung der Anforderungen und des Budgets
  • Technische IT-Sicherheitsaufgaben: Übernehmen operativer Aufgaben im Bereich der IT-Sicherheit, einschließlich der Überwachung und Analyse von Sicherheitsvorfällen, der Implementierung von Sicherheitslösungen und der Durchführung von Penetrationstests
  • Dokumentation und Schulung: Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter*innen zur Sensibilisierung und Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien
Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Sicherheitsumfeld und im Projektmanagement
  • Fundierte Kenntnisse der NIS2-Richtlinie und deren Anforderungen
  • Erfahrung in der Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitslösungen
  • Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit (z.B. CISSP, CISM, CEH) sind von Vorteil
Benefits

  • Familiäres Miteinander und Du-Kultur
  • Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
  • Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter-Events
  • Ergonomische Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Gesundheitskurse
  • Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
  • moderne IT-Ausstattung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung
Interesse? Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin
Valeska von Wyschetzki, Service Personal
Telefon: 0831 2521-471

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Hamburg

Jobbeschreibung

Für das Team Pflegesatzwesen suchen wir, die EMVIA LIVING Gruppe , als eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen, einen engagierten und erfahrenen Referenten (w/m/d) im Pflegesatzwesen. Arbeiten Sie mit uns von überall in Deutschland remote in Voll- oder Teilzeit. Was Sie bei uns erwartet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegesatzverhandlungen für verschiedene Bundesländer (regionale Spezialisierung möglich) Investitionskostenkalkulationen und Durchführung der Verhandlungen Berechnungen des Personalbedarfs und Mitwirkung bei der strategischen Umsetzung von §113c Abrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und Pflegehilfskräfte Aktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools zum internen Benchmark Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä., idealerweise im Bereich der Gesundheitsökonomie Berufserfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlungen von Pflegeeinrichtungen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-Excel Hohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Serviceorientierung sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Was wir neben einem tollen Team noch bieten: Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen? Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss Zuschuss zum HVV-Proficard/ Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Die Möglichkeit zur individuellen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibles Gleitzeitmodell u.v.m Klingt Spannend? Dann melden Sie sich direkt und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wir freuen uns auf Sie!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du bist interessiert an neuster Technik, willst dich ständig weiterentwickeln und kennst dich bereits mit Golang aus? Dann unterstütze uns doch in unseren Projekten und arbeite mit unseren Go-Spezialist:innen zusammen, um dich und unsere Software immer weiter voranzubringen. Enginsight bietet dir verschiedenste Entwicklungsbereiche auf Basis unserer Software-Komponenten.

Deine Aufgaben

  • Als Go Entwickler unterstützt du unsere Go-Spezialisten bei spannenden Projekten
  • Du optimierst vorhandene Logiken und Algorithmen, um unsere Lösungen kontinuierlich zu verbessern
  • In enger Zusammenarbeit mit unseren UI-Spezialisten setzt du kundenspezifische Anforderungen zielgerichtet um
  • Gemeinsam mit unseren Wirtschaftspartnern gestaltest du innovative Projekte und bringst diese zum Erfolg
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Arbeit an neuen Projekten mit Golang und bringst deine Expertise in die Entwicklung ein

Dein Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleiche technische Ausbildung
  • Du besitzt fundierte Programmierkenntnisse in Go
  • Idealweise bringst du Erfahrungen mit C und Docker mit
  • Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Deine Begeisterungsfähigkeit für den Bereich Entwicklung/Technik ist spürbar und motiviert dich täglich

Wir bieten

  • Ein spannendes und zukunftsweisendes Projekt im Bereich Cybersecurity
  • Neueste Technologien, agile und moderne Arbeitsweise, eignes Notebook
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung/-bildung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit im Büro oder Remote
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Teamevents
  • Und natürlich viel Spaß in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien, welches sich darauf freut, mit Dir viele neue Funktionen umsetzen zu können

Enginsight GmbH

Enginsight vereint IT-Monitoring und Penetrationstests für Server, Clients, Webseiten und IoT-Geräte in einer einzigartigen IT-Security-Plattform. Mit seinem umfassenden Featureset gelingt KMUs mit Enginsight eine ganzheitliche IT-Überwachung, die bisher nur Großunternehmen vorbehalten war. Der Konfigurationsaufwand bleibt dabei auf ein Minimum beschränkt. Zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten und der Einsatz von machine learning machen Enginsight zur perfekten Lösung, um der zunehmenden Vernetzung und Komplexität von IT-Landschaften und der stetig steigenden Bedrohungslage zu begegnen. 100% Made in Germany ist Enginsight perfekt zugeschnitten und bezahlbar für den deutschen Mittelstand. 

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Einen sicheren Arbeits­platz bei einem modernen, regionalen Energie­ver­sorger und -dienst­leister Eine fundierte Ein­arbeitung sowie spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fach­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Moderne IT-Infra­struktur Gute Verkehrs­an­bindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmen­park­plätze Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. JobRad Deutschland­ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) Kantine Durch­führung des operativen Bilanz­kreis­managements (MaBiS / GABi Gas) Prüfung Bilanz­kreis­ab­rechnungen Strom und Gas Aufbau und Weiter­ent­wick­lung der Logistik­prozesse Tägliche Er­stellung von Kurz-, Mittel- und Lang­frist­prognosen Durch­führung Prognose-Ist-Vergleich Monitoring Bilanz­kreis­salden und Within-day-Optimierung Analyse und Ver­arbeitung von Wetter­daten Monitoring und Weiter­ent­wick­lung von Prognose­ver­fahren Prüfung Allokationen und Allokations­clearing Abschluss und Ab­stimmung von Bilanz­kreis­verträgen Unter­stützung im Energie­daten­management Sie haben Ihr betriebs- oder energie­wirt­schaft­liches Studium erfolg­reich ab­ge­schlossen und konnten idealer­weise bereits erste Berufs­er­fahrung im Umfeld der Energie­logistik und des Bilanz­kreis­managements sammeln Die Beherrschung von MS Office, ins­be­sondere von Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich Sie arbeiten sorg­fältig und strukturiert – selbst­ständig, aber auch gerne im Team Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denk­ver­mögen zeichnet Sie aus Sie kommunizieren mündlich und schrift­lich sicher in deutscher Sprache
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In unserem deutschlandweiten Netzwerk von zahnmedizinischen Versorgungszentren geht es um weit mehr als nur Zahnpflege - es geht um Innovation, Tea mgeist und Exzellenz. Wir vereinen die klügsten Köpfe, modernste Technologien und optimierte Prozesse, um unseren Patient:innen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Werde Teil eines Netzwerks, in dem Zahnmedizin nicht nur ein Beruf . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gemeinsam. Sicher. Mobil.

Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.
Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Ingenieurbau (ohne Tunnel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Bauingenieur Planung Ingenieurbauwerke (w/m/d)

für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Planung und Entwurf von sehr komplexen und schwierigen Ingenieurbauwerken
  • Aufstellung von RAB-ING-Entwürfen sowie Ausführungsplanung bei besonderen Bedingungen
  • Erarbeitung und Umsetzung grundsätzlicher Gestaltungskonzeptionen für Ingenieurbauwerke
  • Durchführung und Mitwirkung bei Vergaben von Ingenieurleistungen und Vertragsabwicklung
  • Interdisziplinäre und partizipative Projektplanung mit verschiedenen Fachgutachtern
  • Vertretung der ingenieurtechnischen Belange innerhalb der Autobahn GmbH im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung, vor Ausschüssen und kommunalen Gremien
Das sollten Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master, Dipl.-Ing. (Universität), Dipl.-Ing. (FH), Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbar und langjährige Berufserfahrung
  • Einschlägige Fachkenntnisse über die Vergabe und Abwicklung von Ingenieurleistungen für den Bereich der Planung im konstruktiven Ingenieurbau sowie das dazugehörige Vergaberecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Das wäre wünschenswert:

  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Ingenieurbauwerke und / oder Tragwerksplanung
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten
Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 13 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten - Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die gesellschaftliche Vielfalt im Alltag lebt und eine Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung pflegt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben im Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung - Abteilung Öffentliche Sicherheit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen:

Verantwortliche/-r für Märkte und Veranstaltungen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Öffentliche Sicherheit sorgen nicht nur für Sicherheit und Gefahrenabwehr im öffentlichen Raum und überwachen die Einhaltung von Regeln, sondern sie tragen auch einen wesentlichen Teil dazu bei, dass die Veranstaltungen in Friedrichshafen gut organisiert und sicher stattfinden.

Das Sachgebiet Gewerbe- und Waffenwesen, Märkte ist dabei verantwortlich für die großen Feste und Veranstaltungen in unserer Stadt und die Organisation sämtlicher Märkte in Friedrichshafen. Übernehmen Sie Verantwortung für die herausragenden Fixpunkte im Veranstaltungskalender der Stadt und gestalten Sie die großen Veranstaltungen Seehasenfest, Bodensee-Weihnacht sowie den Kunsthandwerkermarkt anlässlich des Kulturufers mit. Bewahren Sie die Traditionen dieser Veranstaltungen von überregionaler Bedeutung, ohne dabei neue und innovative Ideen außer Acht zu lassen. Entwickeln Sie ferner die Märkte in Friedrichshafen weiter, sei es den Wochen- und den Jahrmarkt, aber auch den Schlemmermarkt am Samstag.

Ihre Aufgaben
  • Vollständige und eigenverantwortliche Organisation der städtischen Großveranstaltungen
  • Seehasenfest, Bodenseeweihnacht, Kunsthandwerkermarkt beim Kulturufer
  • Bearbeitung sämtlicher in diesem Zusammenhang anfallender Aufgaben (z.B. Akquise und Auswahl der Markt-/Festbeschicker, Überplanung des Veranstaltungsgeländes, Mitwirkung bei Themen rund um das Thema "Sicherheit" vor und während der jeweiligen Veranstaltung, Ansprechpartner/in für sämtliche an der Veranstaltung beteiligten Personengruppen)
  • Organisation und Durchführung der städtischen Märkte:
  • Wochenmarkt (Dienstag und Freitag), Schlemmermarkt (Samstag), Jahrmarkt
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der städtischen Märkte und Veranstaltungen
  • Allgemeine Tätigkeiten wie u.a. Überwachung und Bewirtschaftung des Budgets, Stellungnahmen zu verkehrsrechtlichen Anordnungen sowie Beantwortung von Bürgeranliegen
Eine Anpassung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.

Ihr Profil
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement oder im Bereich Tourismus oder ein vergleichbarer Abschluss (möglichst mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Kommunalverwaltung) alternativ ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (B. A. Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Umfassende Kenntnisse im Bereich der Veranstaltungsplanung, Akquise und Veranstaltungsbegleitung
  • Allgemeine Kenntnisse zu den genannten städtischen Veranstaltungen sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Gestaltungswille
  • Durchsetzungsstärke und Gesprächsführungskompetenz
  • Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung mit Blick für die Interessen der Stadt Friedrichshafen
  • Leistungsbereitschaft und Offenheit für neue Entwicklungen
Wir bieten Ihnen
  • Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung
  • Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf
  • Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft
  • Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits)
Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis 09.03.2025 auf dem Bewerberportal der Stadt Friedrichshafen unter jobs.friedrichshafen.de ein.

Für weitere Auskünfte zum Stelleninhalt stehen Ihnen Frau Schömer, Abteilungsleiterin Öffentliche Sicherheit, unter der Telefonnummer -52161 und für sonstige Auskünfte Frau Schlegel, Personalreferentin, unter der Telefonnummer -51128 gerne zur Verfügung.


Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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LET'S ROCK THE STOCK!

Du arbeitest als ABAP Developer und hast bereits Erfahrungen mit SAP-Logistiklösungen gesammelt? Und möchtest Dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann bist Du bei den SAP EWM Pionieren von LogiPlus genau richtig. Begleite uns auf unserer Welttournee bei unseren zahlreichen begeisternden Intralogistik-Konzerten!

Unser Genre

Bereits seit 1999 revolutionieren wir die Lager namhafter Unternehmen mit unseren SAP-Logistik-Konzerten. Wir sind absolute Künstler auf den Instrumenten SAP EWM, SAP MFS, SAP WM und SAP S/4HANA. Mit Begeisterung spielen wir unser Repertoire, zu dem neben klassischen SAP EWM Neueinführungen auch Migrationsprojekte gehören, beispielsweise von SAP WM oder von SAP EWM SCM. Aber auch Songs zur Lagerautomatisierung mit Lösungen wie AutoStore gehören zu unserer Setlist. Und nicht zu vergessen - unsere Zugabe: mit unseren vielfältigen Add-Ons zur Optimierung der Lagerprozesse sorgen wir für den perfekten Sound im Lager.

Das Bandleben

  • Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
  • Wir leben eine Kultur der offenen Türen und flachen Hierarchien.
  • Kurze Kommunikationswege ermöglichen schnelle und unkomplizierte Entscheidungen im Sinne unserer Kunden.
  • Für unsere Bandmitglieder bestehen exzellente Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräume in einer spannenden und dynamischen Projekt-Landschaft. Hierfür sorgen auch unsere global ausgerichteten Intralogistik-Konzerte.

Dein Auftritt

Zu Deinem Repertoire gehören:

  • Anpassung, Neuentwicklung und Wartung von Kundenapplikationen im SAP Logistik-Umfeld unter Nutzung von OOP
  • Erstellung von Softwarespezifikationen auf Basis interner und externer Anforderungen
  • Unterstützung bei neuen Prozessen und Lösungen im Rahmen der technischen Konzeption und Implementierung
  • Direkte:r Ansprechpartner:in sowohl für interne wie externe Berater und Entwickler
  • Weiterentwicklung bestehender Lösungen der LogiPlus und Entwickelung neuer Programmobjekte und Anwendungen in SAP
  • Unterstützung bei der Anbindung unserer Softwarelösungen an SAP-Systeme unserer Kunden
  • Du verfolgst Innovationen im technischen SAP-Umfeld und bringst dein Wissen in unsere Projekte ein

Deine Instrumente

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines IT-Studienganges oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Programmierung mit ABAP und ABAP OO
  • Logistik-Kenntnisse im SAP ECC und in SAP S/4HANA wünschenswert, idealerweise in SAP EWM und SAP WM
  • Kenntnisse in Web-User Interfaces (WebDynpro, SAPUI5, SAP Fiori) wünschenswert
  • Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Deine Gage

Neben einem attraktiven Vergütungsmodell und Erfolgsbeteiligung erhältst Du einen Firmenwagen sowie persönliches Mentoring und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir exzellente Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräume. Denn Du als Person mit Deinen Stärken stehst im Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass Du in unserer Band jeden Tag mit Spaß und Begeisterung aufspielst.

Probenraum

Ludwigshafen, Dortmund, Berlin, remote bundesweit möglich

Sie haben Fragen?

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Indirekten Einkaufs-Teams!

Netzwerken, Lieferantenmanagement, digitale Einkaufsprozesse und Kostenoptimierung – im indirekten Einkauf bei BRITA übernehmen wir eine zentrale Rolle, um den Geschäftsbetrieb effizient und nachhaltig zu gestalten. Wir optimieren unser Einkaufsportfolio, verbessern Prozesse und Kostenstrukturen und stellen sicher, dass Dienstleistungen sowie nicht-produktionsrelevante Güter zur richtigen Zeit, in der richtigen Qualität und zu den besten Konditionen verfügbar sind. Als strategischer Partner des Managements tragen wir aktiv zu nachhaltigem und profitablem Wachstum bei.


Deine Mission

Als Teil unseres Teams konzentrierst du dich auf Einkaufsprojekte verschiedener Fachbereiche. Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Deine Fachbereiche, entwickelst bedarfsorientierte Lösungen und stellst sicher, dass der Einkaufsprozess effizient und regelkonform ablaufen. In Projekten, wie der Optimierung von Beschaffungsstrategien oder der Nutzung unseres eProcurement-Tools Jaggaer, vertrittst du die Einkaufsinteressen und trägst so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.


Folgende Aufgaben gehören zu deinen wichtigsten Tätigkeiten

  • Du erstellst Ausschreibungen und wertest Angebote aus.
  • Rahmen- und Einzelverträge verhandelst du und stimmst Preis- sowie Lieferkonditionen mit Dienstleistern ab.
  • Rechnungen prüfst du auf Abweichungen und setzt Procurement-Strategien und – projekte erfolgreich um.
  • Kosten optimierst du durch gezieltes Sourcing, Verhandlungen und Marktanalysen.
  • Du leitest Kostenoptimierungsprojekte und setzt sie erfolgreich um.
  • Einkaufsdaten werden von dir mit SAP, Jaggaer und BI analysiert und regelmäßige Reports erstellt.

Um dein volles Potenzial bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst


Erfahrung

  • Du bist ein starker Netzwerker und hast gezeigt, daß Du dich gut in unterschiedliche Sachverhalte einarbeiten kannst, vorteilhaft sind Erfahrungen im Marketingumfeld
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung im Einkauf mit
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel), SAP R3 MM, e-Procurement (idealerweise „Jaggaer“) und S4 HANA.
  • Von Vorteil sind Erfahrung in der Vertragsgestaltung und im Umgang mit aktuellen Regularien wie Fremdpersonalanforderungen und das LKSG.
  • Verhandlungssicheres Englisch gehört zu deinen Stärken.

Ausbildung

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss ist von Vorteil.
  • Idealerweise bringst Du Expertise im indirekten Einkauf und der Umsetzung von Einkaufsstrategien ist nachgewiesen.
  • Internationale Erfahrung ist von Vorteil.
Persönlichkeit

  • Du bringst starke Fähigkeiten im Prozess- und Projektmanagement mit.
  • Interesse am indirekten Einkauf treibt dich an.
  • Als Teamplayer zeichnest du dich durch hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten


Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:


Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Rebekka Scheele freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung über unser Karriereportal zu erhalten!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG ist seit mehr als 20 Jahren in der Verwaltung, Pflege und Instandsetzung der eigenen Immobilien tätig. Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG zählt zur Schenavsky Gruppe, einem Familienunternehmen aus Berlin/München. Mit viel Fachkompetenz und Kreativität widmen wir uns im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Sektor der Instandhaltung unseres Immobilienportfolios im Raum NRW (Brühl, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Netphen, Schwerte, Solingen, Wuppertal). Wir suchen eine/n engagierte/n Immobilienkaufmann/-frau mit Herz und Verstand, der/die unser Team verstärkt. Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe, dann bewerben Sie sich bei uns! Ein kleines, aber feines und motiviertes Team freut sich auf Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische Verwaltung von Wohneinheiten in einem fest zugeordneten Bestand Zur kaufmännischen Verwaltung ihres Bestandes gehören: Das Vorbereiten von Mietverträgen und Ansprechpartner/in für unsere Vermieterinnen Zentraler Ansprechpartner für alle Mieterangelegenheiten in ihrem Verantwortungsbereich Bearbeitung des Forderungsmanagements, Durchführung von Mietanpassung Datenpflege des eigenen Bestandes Für Übergaben/ Abnahmen von Wohnungen sowie bei Fragen rund um die Gebäudetechnik sind unsere Mitarbeiter in den Objekten vor Ort zuständig. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau und haben bereits Berufserfahrung in der A-Z-Verwaltung gesammelt. Sie sind in der Lage nach der Einarbeitung eigenverantwortlich zu arbeiten und ihren Mietbestand zu organisieren und zu koordinieren. Grundkenntnisse in MS-Office (Exel und Word) benötigt. Wir arbeiten mit DOMUS 4000, entsprechende Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Wir bieten: Einen finanziell sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Wir führen eine ehrliche und respektvolle Kommunikation in flachen Hierarchien, mit einem direkten Kontakt bis in die Geschäftsleitung wir bieten ein leistungsgerechtes Einkommen (Bitte, geben Sie ihre Gehaltsvorstellungen an) Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Homeoffice (entsprechende technische Ausstattung wird gestellt) Jobticket für den ÖPNV oder ein Jobbike Unterstützung und Bezuschussung individueller Zusatzleistungen Klimatisierte Büroräume Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Gratisgetränke wie Kaffee und Wasser Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: ma AT schenavsky.de

Ihr Ansprechpartner: Frau Maxi Aßmann

AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG
Bundesallee 185
10717 Berlin
Tel.:
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Steuerberatung durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH:

Die Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH verfuegt ueber zwei Bueros in Berlin (Charlottenburg und Dahlem). Dein Arbeitsort befindet sich in unserem Buero in Charlottenburg. Wir sind eine junge und moderne Kanzlei mit Fokus auf eine vollumfaengliche steuerliche Beratung von kleinen und mittelgrossen Unternehmen sowie selbstaendigen Unternehmern. ð°

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ð¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ð«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ð
Bei der IU Campus Berlin:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ð
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ð
Das erwartet Dich:

  • Als duale:r Student:in unterstuetzt Du das Team bei der Erstellung von Steuererklaerungen und Jahresabschluessen ð
  • Du hilfst bei der Bearbeitung von Mandantenanfragen
  • Zudem geben wir Dir gerne auch die Moeglichkeit, an Mandantengespraechen teilzunehmen und Dein Wissen in der Praxis anzuwenden ð¤
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ð
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ð¬
  • Du hast ein ausgepraegtes Interesse an steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, was Dir helfen wird, die Materie schnell zu verstehen und anzuwenden
  • Du solltest eine analytische Denkweise, Teamfaehigkeit und Lernbereitschaft mitbringen, um Dich gemeinsam mit uns in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln ð
  • Du hast gute Englischkenntnisse, da Du moeglicherweise mit internationalen Mandanten oder Dokumenten arbeiten wirst
Karriereaussichten:

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten. ð

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten.

Favorit

Jobbeschreibung

Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren?Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich.
*Über die Gelegenheit:* Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können.
Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt.
*Mögliche Beiträge Ihrer Expertise:*
* Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren.
* Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde.
*Beispiele für gewünschte Expertise:*
* Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution.
* Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog.
* Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien.
*Bezahlung:*
* Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD.
* Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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IDV München

Jobbeschreibung

Als etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Backend- & Frontend-Entwicklung setzt die IDV AG im Raum München IT-Projekte in den verschiedensten Branchen um.

Wir legen auf Qualität ebenso viel Wert wie auf flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld und eine ausgewogene Work-Life-Balance: mit großzügigen Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Voll- und Teilzeitmodellen.

Deine Aufgaben

  • Mit Deinem Knowhow erstellst du in diesem Rahmen individuelle Testfälle und Testszenarien
  • Du entwirfst projektspezifische Testkonzepte (Regressions-, Performance- und Lasttests)
  • Du evaluierst Testtools und bist mit neuesten Entwicklungen im Testing up-to-date
  • Neben dem manuellen Testing hast du auch das Thema Testautomatisierung (z.B. GUI, Business Logic, Workflows, Webservices) fest im Blick

Was wir von dir wünschen

  • Begeisterung am Thema Testentwicklung und Testautomatisierung
  • Du hast Ausbildung oder Studium in einem technischen Bereich - oder einschlägige Berufserfahrung
  • Neben Erfahrung im Testing hast du vielleicht auch erweiterte Kenntnisse im Bereich von Betriebssystem (Windows, Linux/Unix) und der Softwareentwicklung mit Java gesammelt
  • Du bist sowohl mit GUI-Tests als auch mit Non-GUI-Tests vertraut
  • Deine Kenntnisse in den gängigen Testtools (z.B. Selenium) ergänzt du mit praktischen Erfahrungen mit Testmanagementtools (wie z.B. Jira)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Was wir bieten

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, großzügige Home-Office Regelung (bis zu 100%), unkomplizierte Teilzeit-Möglichkeiten und Urlaubstage ohne Verfallsdatum
  • Attraktives Gehalt mit einem Bonus on top
  • Weiterbildungen: wir investieren in deine berufliche Zukunft - jedes Jahr
  • Unternehmenskultur: alles auf Augenhöhe - sagen viele, wir machen es
  • Mentoring: für die ersten sechs Monate steht dir ein Mentor zur Seite - mit Budget für gemeinsame Aktivitäten
  • Und mehr: Corporate Benefits, Bike-Leasing, jährliche gemeinsame Städtereisen und andere Teamaktivitäten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Eine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EGr. 6 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Bitte informieren Sie sich z. B. unter über die Vergütung. Eine gute Work-Life-Balance  durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, eingeschränkte Möglichkeit zum Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle Jahressonderzahlung i.H.v. 100 %, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, München- bzw. Ballungsraumzulage (Höhe ist einkommensabhängig bzw. richtet sich nach Ihrer Eingruppierung) Fahrkostenzuschuss zur IsarCardJob oder zum DB-Jobticket sowie dem DeutschlandticketJob BONUS (Leistungsorientierte Bezahlung) hoher Arbeitsschutzstandard (z. B. notwendige Schutzkleidung wird vom Arbeitgeber gestellt) Möglichkeit zur kurzfristigen Anmietung eines Übergangsappartements reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen interne und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Es besteht die Möglichkeit, bereits vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennenzulernen. Sie sind für die Ausgabenbewirtschaftung inklusive Bestellwesen sowie Abrufe aus Rahmenvereinbarungen zuständig und nehmen dabei Verhandlungsvergaben von spezifischem Fachbedarf, Beschaffungen im Rahmen der Selbstbeschaffungsgrenzen sowie Katalogbestellungen vor. Dabei stellen Sie Bedarfe fest, legen Bestellungen an und bearbeiten bzw. prüfen Rechnungen. Neben allgemeinen Bürotätigkeiten erstellen Sie unter anderem auch Bedarfsanforderungen, nehmen Lieferantenbewertungen vor und prüfen Produkt­ver­besserungen und -einführungen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement, zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation Deutschkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) Sie bringen insbesondere mit Ergebnis- und Zielorientierung (ausgeprägt) Kooperations- und Konfliktfähigkeit (ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit (ausgeprägt) Von Vorteil sind Grundlagenwissen BWL Kenntnisse im Steuerrecht (Grundzüge der Umsatzsteuer) und im Vergaberecht (UVgO) Einschlägige Regelungen des Beschaffungsverfahrens bei bestehenden Rahmenvereinbarungen Die Landeshauptstadt München steht für Gleich­stellung, Chancen­gleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich. Wir suchen einen ambitionierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit
STIHL Tengen

Jobbeschreibung

WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und fuehrende Weltmarke im Bereich Motorsaegen und geraete beschaeftigen wir uns neben klassischen Geschaeftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, ECommerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persoenlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit ueber 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft vorausschauend und verantwortungsbewusst.

Das ist die Aufgabe

  • Erlernung der Grundlagen der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung
  • Erwerb von Grundkenntnissen in der Steuerungstechnik
  • Bedienen von Produktionsanlagen und Ueberwachen des Produktionsprozesses
  • Praxiseinsaetze in den Bereichen Produktion, Instandhaltung und Qualitaetssicherung
Das wuenschen wir uns

  • Begeisterung fuer Technik und handwerkliches Geschick
  • Hauptschulabschluss oder hoeherwertiger Schulabschluss mit guten Leistungen besonders in Mathematik und naturwissenschaftlichen Faechern
  • Zuverlaessiges, engagiertes Auftreten und Spass an der Arbeit im Team
  • Eine grosse Portion Motivation und Lust, Teil eines engagierten Teams zu sein
Erstklassige Ausbildung Internationales Umfeld Flexibles und mobiles Arbeiten moeglich Erfolgspraemie Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs und Weihnachtsgratifikation Kantine Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub

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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

LACOS ist einer der führenden Software-Spezialisten der Landtechnik-Branche. Innovative Ideen und zukunftsweisende Konzepte wie Precision Farming Lösungen, Telematikportale und Missionsplanung für Agrarrobotik für eine möglichst umweltschonende Feldbearbeitung motivieren unser Team, die besten Lösungen zu entwickeln. Landwirte in aller Welt bearbeiten mit unseren Applikationen über 20 Mio. Hektar Anbaufläche präziser, umweltschonender und effizienter. Damit leisten wir unseren Beitrag bei der Ernährung einer wachsenden Weltbevölkerung und für eine bessere Umwelt.Bekannterweise ist keine Software fehlerfrei, aber wir arbeiten konsequent daran, unsere komplexen Anwendungen zu verbessern und unsere hohen Qualitätsstandards zu halten. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Tester (m/w/d).

Gestalte gemeinsam mit uns die Landwirtschaft der Zukunft!

Das ist dein spannendes Aufgabengebiet:

  • Unterstützung unserer Entwickler als Test- und Automatisierungsspezialist (m/w/d) bei der Umsetzung von qualitätssichernden und - steigernden Maßnahmen in allen Projektphasen
  • Durchführung von manuellen und automatisierten Tests
  • Integration von Testfällen in die Architektur unserer Software, Erstellung und Ausführung von Testfällen, nachvollziehbare Dokumentation von Fehlern und Abstimmungen mit allen Beteiligten
  • Überwachung automatisierter Testfälle und Durchführung von Funktionstests

Das bringst du mit:

  • fundierte Erfahrung mit Testframeworks sowie Testautomatisierungs- und Testmanagementwerkzeugen
  • Erfahrung im Aufsetzen und Warten einer Testautomatisierungslösung
  • idealerweise Zertifizierung nach ISTQB®
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien
  • starke analytische Fähigkeiten
  • gute Englischkenntnisse
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das bieten wir:

  • interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung
  • kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team
  • geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis
  • unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum HomeOffice
  • attraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten uvm.
  • regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung


Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitsmarkt!

Du bist ein kreativer Kopf mit analytischem Gespür und hast Freude daran, strategische Marketingmaßnahmen zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement vorantreibt und innovative Strategien zur Markterschließung entwickelt.

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und strategisch ausgerichtete Position mit hoher Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens. Dich erwartet ein dynamisches Marktumfeld mit starkem Wachstumspotenzial und die Möglichkeit, aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die Zielgruppe mitzugestalten. Zudem arbeitest Du eng mit verschiedenen Fachbereichen und internationalen Teams zusammen.


Aufgaben:


  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung der marketingpolitischen Maßnahmen für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsstrategien für Apotheken unter Berücksichtigung von Targeting, Segmentierung und Vertriebsanforderungen
  • Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zur Sicherstellung eines konsistenten Marketings und einer einheitlichen Markensicht
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie aktive Mitgestaltung der kanalübergreifenden Strategie
  • Unterstützung der Vertriebsplanung durch Monitoring der Strategie und kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen
  • Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Trade-Marketing-, Kampagnen- und Lead-Management-Maßnahmen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Außendiensttagungen, Schulungen und Kundenveranstaltungen
  • Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung durch Kundenbesuche, Mitreisen mit dem Außendienst und enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Healthcare-Branche mit Erfahrung im Apothekenmarkt
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kanal- und zielgruppenorientierten Marketingstrategien
  • Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Projektmanagementhandling
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Offenheit für Veränderungsprozesse und die Fähigkeit, diese aktiv mitzugestalten
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und strategische Herangehensweise zur optimalen Unterstützung der Sales-Aktivitäten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für ein globales Industrieunternehmen mit Sitz im Kreis Offenbach suchen wir ein neues Teammitglied für den Bereich Auftragsabwicklung/Customer Service/Vertriebsinnendienst. Unser Kunde ist an über 120 Produktionsstandorten auf der ganzen Welt tätig und beschäftigt derzeit an die 10.000 Mitarbeiter, davon über 2000 Mitarbeiter in Deutschland. Das beste Unternehmen seiner Branche zu sein ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und -realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Aufgaben Sie erstellen Terminpläne und unterstützen unsere Projektleitung bei der Umsetzung und Einhaltung dieser Sie erstellen und koordinieren den vertragsrelevanten Schriftverkehr Sie erkennen vertragliche Abweichungen im Bauprozess frühzeitig und unterstützen die Projektleitung bei der Lösungsfindung Sie erstellen selbstständig notwendige Dokumentationen und Aufstellungen von Forderungen und unterstützen die Projektleitung bei der Einigung mit unseren Auftraggebern Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Bautechniker (m/w/d) Erfahrung in der Bauabwicklung, speziell in der Terminplanung mit MS Project, Vertragswesen und Nachtragsmanagement Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft für Projektarbeit auf Baustellen Hohe Verantwortungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärkeund strukturiertes Arbeiten Wir bieten BessereWork-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden.Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. volles 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung
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Jobbeschreibung

Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien.
Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm.
Deine Aufgaben Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.
B.
Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher.
… konkret heißt das: Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Vergleichsanalysen verschiedener Produkte und Lieferanten Selbstständige Betreuung der Lieferanten und Prozesse inklusive Auswertungen der Kennzahlen Eigenverantwortliche Planung, Koordination sowie Durchführung von Ausschreibungen (IT-Projekte) Schnittstellenfunktion sowie Hauptansprechpartner für unsere IT-Abteilung sowie weitere Fachbereiche und die IT-Lieferanten Dein Profil Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung als technischer Einkäufer Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sicherem und kompetentem Auftreten IT-Affinität sowie MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel (z.
B.
S-VERWEIS) Führerschein der Klasse B Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h