Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

In unserem deutschlandweiten Netzwerk von zahnmedizinischen Versorgungszentren geht es um weit mehr als nur Zahnpflege - es geht um Innovation, Tea mgeist und Exzellenz. Wir vereinen die klügsten Köpfe, modernste Technologien und optimierte Prozesse, um unseren Patient:innen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Werde Teil eines Netzwerks, in dem Zahnmedizin nicht nur ein Beruf . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gemeinsam. Sicher. Mobil.

Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.
Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Ingenieurbau (ohne Tunnel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Bauingenieur Planung Ingenieurbauwerke (w/m/d)

für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Planung und Entwurf von sehr komplexen und schwierigen Ingenieurbauwerken
  • Aufstellung von RAB-ING-Entwürfen sowie Ausführungsplanung bei besonderen Bedingungen
  • Erarbeitung und Umsetzung grundsätzlicher Gestaltungskonzeptionen für Ingenieurbauwerke
  • Durchführung und Mitwirkung bei Vergaben von Ingenieurleistungen und Vertragsabwicklung
  • Interdisziplinäre und partizipative Projektplanung mit verschiedenen Fachgutachtern
  • Vertretung der ingenieurtechnischen Belange innerhalb der Autobahn GmbH im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung, vor Ausschüssen und kommunalen Gremien
Das sollten Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master, Dipl.-Ing. (Universität), Dipl.-Ing. (FH), Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbar und langjährige Berufserfahrung
  • Einschlägige Fachkenntnisse über die Vergabe und Abwicklung von Ingenieurleistungen für den Bereich der Planung im konstruktiven Ingenieurbau sowie das dazugehörige Vergaberecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Das wäre wünschenswert:

  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Ingenieurbauwerke und / oder Tragwerksplanung
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten
Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 13 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten - Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die gesellschaftliche Vielfalt im Alltag lebt und eine Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung pflegt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben im Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung - Abteilung Öffentliche Sicherheit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen:

Verantwortliche/-r für Märkte und Veranstaltungen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Öffentliche Sicherheit sorgen nicht nur für Sicherheit und Gefahrenabwehr im öffentlichen Raum und überwachen die Einhaltung von Regeln, sondern sie tragen auch einen wesentlichen Teil dazu bei, dass die Veranstaltungen in Friedrichshafen gut organisiert und sicher stattfinden.

Das Sachgebiet Gewerbe- und Waffenwesen, Märkte ist dabei verantwortlich für die großen Feste und Veranstaltungen in unserer Stadt und die Organisation sämtlicher Märkte in Friedrichshafen. Übernehmen Sie Verantwortung für die herausragenden Fixpunkte im Veranstaltungskalender der Stadt und gestalten Sie die großen Veranstaltungen Seehasenfest, Bodensee-Weihnacht sowie den Kunsthandwerkermarkt anlässlich des Kulturufers mit. Bewahren Sie die Traditionen dieser Veranstaltungen von überregionaler Bedeutung, ohne dabei neue und innovative Ideen außer Acht zu lassen. Entwickeln Sie ferner die Märkte in Friedrichshafen weiter, sei es den Wochen- und den Jahrmarkt, aber auch den Schlemmermarkt am Samstag.

Ihre Aufgaben
  • Vollständige und eigenverantwortliche Organisation der städtischen Großveranstaltungen
  • Seehasenfest, Bodenseeweihnacht, Kunsthandwerkermarkt beim Kulturufer
  • Bearbeitung sämtlicher in diesem Zusammenhang anfallender Aufgaben (z.B. Akquise und Auswahl der Markt-/Festbeschicker, Überplanung des Veranstaltungsgeländes, Mitwirkung bei Themen rund um das Thema "Sicherheit" vor und während der jeweiligen Veranstaltung, Ansprechpartner/in für sämtliche an der Veranstaltung beteiligten Personengruppen)
  • Organisation und Durchführung der städtischen Märkte:
  • Wochenmarkt (Dienstag und Freitag), Schlemmermarkt (Samstag), Jahrmarkt
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der städtischen Märkte und Veranstaltungen
  • Allgemeine Tätigkeiten wie u.a. Überwachung und Bewirtschaftung des Budgets, Stellungnahmen zu verkehrsrechtlichen Anordnungen sowie Beantwortung von Bürgeranliegen
Eine Anpassung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.

Ihr Profil
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement oder im Bereich Tourismus oder ein vergleichbarer Abschluss (möglichst mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Kommunalverwaltung) alternativ ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (B. A. Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Umfassende Kenntnisse im Bereich der Veranstaltungsplanung, Akquise und Veranstaltungsbegleitung
  • Allgemeine Kenntnisse zu den genannten städtischen Veranstaltungen sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Gestaltungswille
  • Durchsetzungsstärke und Gesprächsführungskompetenz
  • Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung mit Blick für die Interessen der Stadt Friedrichshafen
  • Leistungsbereitschaft und Offenheit für neue Entwicklungen
Wir bieten Ihnen
  • Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung
  • Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf
  • Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft
  • Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits)
Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis 09.03.2025 auf dem Bewerberportal der Stadt Friedrichshafen unter jobs.friedrichshafen.de ein.

Für weitere Auskünfte zum Stelleninhalt stehen Ihnen Frau Schömer, Abteilungsleiterin Öffentliche Sicherheit, unter der Telefonnummer -52161 und für sonstige Auskünfte Frau Schlegel, Personalreferentin, unter der Telefonnummer -51128 gerne zur Verfügung.


Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

LET'S ROCK THE STOCK!

Du arbeitest als ABAP Developer und hast bereits Erfahrungen mit SAP-Logistiklösungen gesammelt? Und möchtest Dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann bist Du bei den SAP EWM Pionieren von LogiPlus genau richtig. Begleite uns auf unserer Welttournee bei unseren zahlreichen begeisternden Intralogistik-Konzerten!

Unser Genre

Bereits seit 1999 revolutionieren wir die Lager namhafter Unternehmen mit unseren SAP-Logistik-Konzerten. Wir sind absolute Künstler auf den Instrumenten SAP EWM, SAP MFS, SAP WM und SAP S/4HANA. Mit Begeisterung spielen wir unser Repertoire, zu dem neben klassischen SAP EWM Neueinführungen auch Migrationsprojekte gehören, beispielsweise von SAP WM oder von SAP EWM SCM. Aber auch Songs zur Lagerautomatisierung mit Lösungen wie AutoStore gehören zu unserer Setlist. Und nicht zu vergessen - unsere Zugabe: mit unseren vielfältigen Add-Ons zur Optimierung der Lagerprozesse sorgen wir für den perfekten Sound im Lager.

Das Bandleben

  • Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
  • Wir leben eine Kultur der offenen Türen und flachen Hierarchien.
  • Kurze Kommunikationswege ermöglichen schnelle und unkomplizierte Entscheidungen im Sinne unserer Kunden.
  • Für unsere Bandmitglieder bestehen exzellente Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräume in einer spannenden und dynamischen Projekt-Landschaft. Hierfür sorgen auch unsere global ausgerichteten Intralogistik-Konzerte.

Dein Auftritt

Zu Deinem Repertoire gehören:

  • Anpassung, Neuentwicklung und Wartung von Kundenapplikationen im SAP Logistik-Umfeld unter Nutzung von OOP
  • Erstellung von Softwarespezifikationen auf Basis interner und externer Anforderungen
  • Unterstützung bei neuen Prozessen und Lösungen im Rahmen der technischen Konzeption und Implementierung
  • Direkte:r Ansprechpartner:in sowohl für interne wie externe Berater und Entwickler
  • Weiterentwicklung bestehender Lösungen der LogiPlus und Entwickelung neuer Programmobjekte und Anwendungen in SAP
  • Unterstützung bei der Anbindung unserer Softwarelösungen an SAP-Systeme unserer Kunden
  • Du verfolgst Innovationen im technischen SAP-Umfeld und bringst dein Wissen in unsere Projekte ein

Deine Instrumente

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines IT-Studienganges oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Programmierung mit ABAP und ABAP OO
  • Logistik-Kenntnisse im SAP ECC und in SAP S/4HANA wünschenswert, idealerweise in SAP EWM und SAP WM
  • Kenntnisse in Web-User Interfaces (WebDynpro, SAPUI5, SAP Fiori) wünschenswert
  • Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Deine Gage

Neben einem attraktiven Vergütungsmodell und Erfolgsbeteiligung erhältst Du einen Firmenwagen sowie persönliches Mentoring und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir exzellente Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräume. Denn Du als Person mit Deinen Stärken stehst im Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass Du in unserer Band jeden Tag mit Spaß und Begeisterung aufspielst.

Probenraum

Ludwigshafen, Dortmund, Berlin, remote bundesweit möglich

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Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Indirekten Einkaufs-Teams!

Netzwerken, Lieferantenmanagement, digitale Einkaufsprozesse und Kostenoptimierung – im indirekten Einkauf bei BRITA übernehmen wir eine zentrale Rolle, um den Geschäftsbetrieb effizient und nachhaltig zu gestalten. Wir optimieren unser Einkaufsportfolio, verbessern Prozesse und Kostenstrukturen und stellen sicher, dass Dienstleistungen sowie nicht-produktionsrelevante Güter zur richtigen Zeit, in der richtigen Qualität und zu den besten Konditionen verfügbar sind. Als strategischer Partner des Managements tragen wir aktiv zu nachhaltigem und profitablem Wachstum bei.


Deine Mission

Als Teil unseres Teams konzentrierst du dich auf Einkaufsprojekte verschiedener Fachbereiche. Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Deine Fachbereiche, entwickelst bedarfsorientierte Lösungen und stellst sicher, dass der Einkaufsprozess effizient und regelkonform ablaufen. In Projekten, wie der Optimierung von Beschaffungsstrategien oder der Nutzung unseres eProcurement-Tools Jaggaer, vertrittst du die Einkaufsinteressen und trägst so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.


Folgende Aufgaben gehören zu deinen wichtigsten Tätigkeiten

  • Du erstellst Ausschreibungen und wertest Angebote aus.
  • Rahmen- und Einzelverträge verhandelst du und stimmst Preis- sowie Lieferkonditionen mit Dienstleistern ab.
  • Rechnungen prüfst du auf Abweichungen und setzt Procurement-Strategien und – projekte erfolgreich um.
  • Kosten optimierst du durch gezieltes Sourcing, Verhandlungen und Marktanalysen.
  • Du leitest Kostenoptimierungsprojekte und setzt sie erfolgreich um.
  • Einkaufsdaten werden von dir mit SAP, Jaggaer und BI analysiert und regelmäßige Reports erstellt.

Um dein volles Potenzial bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst


Erfahrung

  • Du bist ein starker Netzwerker und hast gezeigt, daß Du dich gut in unterschiedliche Sachverhalte einarbeiten kannst, vorteilhaft sind Erfahrungen im Marketingumfeld
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung im Einkauf mit
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel), SAP R3 MM, e-Procurement (idealerweise „Jaggaer“) und S4 HANA.
  • Von Vorteil sind Erfahrung in der Vertragsgestaltung und im Umgang mit aktuellen Regularien wie Fremdpersonalanforderungen und das LKSG.
  • Verhandlungssicheres Englisch gehört zu deinen Stärken.

Ausbildung

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss ist von Vorteil.
  • Idealerweise bringst Du Expertise im indirekten Einkauf und der Umsetzung von Einkaufsstrategien ist nachgewiesen.
  • Internationale Erfahrung ist von Vorteil.
Persönlichkeit

  • Du bringst starke Fähigkeiten im Prozess- und Projektmanagement mit.
  • Interesse am indirekten Einkauf treibt dich an.
  • Als Teamplayer zeichnest du dich durch hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten


Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:


Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Rebekka Scheele freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung über unser Karriereportal zu erhalten!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG ist seit mehr als 20 Jahren in der Verwaltung, Pflege und Instandsetzung der eigenen Immobilien tätig. Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG zählt zur Schenavsky Gruppe, einem Familienunternehmen aus Berlin/München. Mit viel Fachkompetenz und Kreativität widmen wir uns im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Sektor der Instandhaltung unseres Immobilienportfolios im Raum NRW (Brühl, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Netphen, Schwerte, Solingen, Wuppertal). Wir suchen eine/n engagierte/n Immobilienkaufmann/-frau mit Herz und Verstand, der/die unser Team verstärkt. Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe, dann bewerben Sie sich bei uns! Ein kleines, aber feines und motiviertes Team freut sich auf Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische Verwaltung von Wohneinheiten in einem fest zugeordneten Bestand Zur kaufmännischen Verwaltung ihres Bestandes gehören: Das Vorbereiten von Mietverträgen und Ansprechpartner/in für unsere Vermieterinnen Zentraler Ansprechpartner für alle Mieterangelegenheiten in ihrem Verantwortungsbereich Bearbeitung des Forderungsmanagements, Durchführung von Mietanpassung Datenpflege des eigenen Bestandes Für Übergaben/ Abnahmen von Wohnungen sowie bei Fragen rund um die Gebäudetechnik sind unsere Mitarbeiter in den Objekten vor Ort zuständig. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau und haben bereits Berufserfahrung in der A-Z-Verwaltung gesammelt. Sie sind in der Lage nach der Einarbeitung eigenverantwortlich zu arbeiten und ihren Mietbestand zu organisieren und zu koordinieren. Grundkenntnisse in MS-Office (Exel und Word) benötigt. Wir arbeiten mit DOMUS 4000, entsprechende Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Wir bieten: Einen finanziell sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Wir führen eine ehrliche und respektvolle Kommunikation in flachen Hierarchien, mit einem direkten Kontakt bis in die Geschäftsleitung wir bieten ein leistungsgerechtes Einkommen (Bitte, geben Sie ihre Gehaltsvorstellungen an) Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Homeoffice (entsprechende technische Ausstattung wird gestellt) Jobticket für den ÖPNV oder ein Jobbike Unterstützung und Bezuschussung individueller Zusatzleistungen Klimatisierte Büroräume Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Gratisgetränke wie Kaffee und Wasser Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: ma AT schenavsky.de

Ihr Ansprechpartner: Frau Maxi Aßmann

AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG
Bundesallee 185
10717 Berlin
Tel.:
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Steuerberatung durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH:

Die Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH verfuegt ueber zwei Bueros in Berlin (Charlottenburg und Dahlem). Dein Arbeitsort befindet sich in unserem Buero in Charlottenburg. Wir sind eine junge und moderne Kanzlei mit Fokus auf eine vollumfaengliche steuerliche Beratung von kleinen und mittelgrossen Unternehmen sowie selbstaendigen Unternehmern. ð°

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Rosenhahn Steuerberatungsgesellschaft mbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ð¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ð«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ð
Bei der IU Campus Berlin:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ð
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ð
Das erwartet Dich:

  • Als duale:r Student:in unterstuetzt Du das Team bei der Erstellung von Steuererklaerungen und Jahresabschluessen ð
  • Du hilfst bei der Bearbeitung von Mandantenanfragen
  • Zudem geben wir Dir gerne auch die Moeglichkeit, an Mandantengespraechen teilzunehmen und Dein Wissen in der Praxis anzuwenden ð¤
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ð
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ð¬
  • Du hast ein ausgepraegtes Interesse an steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, was Dir helfen wird, die Materie schnell zu verstehen und anzuwenden
  • Du solltest eine analytische Denkweise, Teamfaehigkeit und Lernbereitschaft mitbringen, um Dich gemeinsam mit uns in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln ð
  • Du hast gute Englischkenntnisse, da Du moeglicherweise mit internationalen Mandanten oder Dokumenten arbeiten wirst
Karriereaussichten:

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten. ð

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten.

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Jobbeschreibung

Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren?Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich.
*Über die Gelegenheit:* Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können.
Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt.
*Mögliche Beiträge Ihrer Expertise:*
* Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren.
* Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde.
*Beispiele für gewünschte Expertise:*
* Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution.
* Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog.
* Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien.
*Bezahlung:*
* Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD.
* Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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IDV München

Jobbeschreibung

Als etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Backend- & Frontend-Entwicklung setzt die IDV AG im Raum München IT-Projekte in den verschiedensten Branchen um.

Wir legen auf Qualität ebenso viel Wert wie auf flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld und eine ausgewogene Work-Life-Balance: mit großzügigen Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Voll- und Teilzeitmodellen.

Deine Aufgaben

  • Mit Deinem Knowhow erstellst du in diesem Rahmen individuelle Testfälle und Testszenarien
  • Du entwirfst projektspezifische Testkonzepte (Regressions-, Performance- und Lasttests)
  • Du evaluierst Testtools und bist mit neuesten Entwicklungen im Testing up-to-date
  • Neben dem manuellen Testing hast du auch das Thema Testautomatisierung (z.B. GUI, Business Logic, Workflows, Webservices) fest im Blick

Was wir von dir wünschen

  • Begeisterung am Thema Testentwicklung und Testautomatisierung
  • Du hast Ausbildung oder Studium in einem technischen Bereich - oder einschlägige Berufserfahrung
  • Neben Erfahrung im Testing hast du vielleicht auch erweiterte Kenntnisse im Bereich von Betriebssystem (Windows, Linux/Unix) und der Softwareentwicklung mit Java gesammelt
  • Du bist sowohl mit GUI-Tests als auch mit Non-GUI-Tests vertraut
  • Deine Kenntnisse in den gängigen Testtools (z.B. Selenium) ergänzt du mit praktischen Erfahrungen mit Testmanagementtools (wie z.B. Jira)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Was wir bieten

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, großzügige Home-Office Regelung (bis zu 100%), unkomplizierte Teilzeit-Möglichkeiten und Urlaubstage ohne Verfallsdatum
  • Attraktives Gehalt mit einem Bonus on top
  • Weiterbildungen: wir investieren in deine berufliche Zukunft - jedes Jahr
  • Unternehmenskultur: alles auf Augenhöhe - sagen viele, wir machen es
  • Mentoring: für die ersten sechs Monate steht dir ein Mentor zur Seite - mit Budget für gemeinsame Aktivitäten
  • Und mehr: Corporate Benefits, Bike-Leasing, jährliche gemeinsame Städtereisen und andere Teamaktivitäten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Eine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EGr. 6 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Bitte informieren Sie sich z. B. unter über die Vergütung. Eine gute Work-Life-Balance  durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, eingeschränkte Möglichkeit zum Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle Jahressonderzahlung i.H.v. 100 %, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, München- bzw. Ballungsraumzulage (Höhe ist einkommensabhängig bzw. richtet sich nach Ihrer Eingruppierung) Fahrkostenzuschuss zur IsarCardJob oder zum DB-Jobticket sowie dem DeutschlandticketJob BONUS (Leistungsorientierte Bezahlung) hoher Arbeitsschutzstandard (z. B. notwendige Schutzkleidung wird vom Arbeitgeber gestellt) Möglichkeit zur kurzfristigen Anmietung eines Übergangsappartements reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen interne und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Es besteht die Möglichkeit, bereits vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennenzulernen. Sie sind für die Ausgabenbewirtschaftung inklusive Bestellwesen sowie Abrufe aus Rahmenvereinbarungen zuständig und nehmen dabei Verhandlungsvergaben von spezifischem Fachbedarf, Beschaffungen im Rahmen der Selbstbeschaffungsgrenzen sowie Katalogbestellungen vor. Dabei stellen Sie Bedarfe fest, legen Bestellungen an und bearbeiten bzw. prüfen Rechnungen. Neben allgemeinen Bürotätigkeiten erstellen Sie unter anderem auch Bedarfsanforderungen, nehmen Lieferantenbewertungen vor und prüfen Produkt­ver­besserungen und -einführungen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement, zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation Deutschkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) Sie bringen insbesondere mit Ergebnis- und Zielorientierung (ausgeprägt) Kooperations- und Konfliktfähigkeit (ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit (ausgeprägt) Von Vorteil sind Grundlagenwissen BWL Kenntnisse im Steuerrecht (Grundzüge der Umsatzsteuer) und im Vergaberecht (UVgO) Einschlägige Regelungen des Beschaffungsverfahrens bei bestehenden Rahmenvereinbarungen Die Landeshauptstadt München steht für Gleich­stellung, Chancen­gleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich. Wir suchen einen ambitionierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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STIHL Tengen

Jobbeschreibung

WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und fuehrende Weltmarke im Bereich Motorsaegen und geraete beschaeftigen wir uns neben klassischen Geschaeftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, ECommerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persoenlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit ueber 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft vorausschauend und verantwortungsbewusst.

Das ist die Aufgabe

  • Erlernung der Grundlagen der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung
  • Erwerb von Grundkenntnissen in der Steuerungstechnik
  • Bedienen von Produktionsanlagen und Ueberwachen des Produktionsprozesses
  • Praxiseinsaetze in den Bereichen Produktion, Instandhaltung und Qualitaetssicherung
Das wuenschen wir uns

  • Begeisterung fuer Technik und handwerkliches Geschick
  • Hauptschulabschluss oder hoeherwertiger Schulabschluss mit guten Leistungen besonders in Mathematik und naturwissenschaftlichen Faechern
  • Zuverlaessiges, engagiertes Auftreten und Spass an der Arbeit im Team
  • Eine grosse Portion Motivation und Lust, Teil eines engagierten Teams zu sein
Erstklassige Ausbildung Internationales Umfeld Flexibles und mobiles Arbeiten moeglich Erfolgspraemie Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs und Weihnachtsgratifikation Kantine Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub

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Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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LACOS ist einer der führenden Software-Spezialisten der Landtechnik-Branche. Innovative Ideen und zukunftsweisende Konzepte wie Precision Farming Lösungen, Telematikportale und Missionsplanung für Agrarrobotik für eine möglichst umweltschonende Feldbearbeitung motivieren unser Team, die besten Lösungen zu entwickeln. Landwirte in aller Welt bearbeiten mit unseren Applikationen über 20 Mio. Hektar Anbaufläche präziser, umweltschonender und effizienter. Damit leisten wir unseren Beitrag bei der Ernährung einer wachsenden Weltbevölkerung und für eine bessere Umwelt.Bekannterweise ist keine Software fehlerfrei, aber wir arbeiten konsequent daran, unsere komplexen Anwendungen zu verbessern und unsere hohen Qualitätsstandards zu halten. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Tester (m/w/d).

Gestalte gemeinsam mit uns die Landwirtschaft der Zukunft!

Das ist dein spannendes Aufgabengebiet:

  • Unterstützung unserer Entwickler als Test- und Automatisierungsspezialist (m/w/d) bei der Umsetzung von qualitätssichernden und - steigernden Maßnahmen in allen Projektphasen
  • Durchführung von manuellen und automatisierten Tests
  • Integration von Testfällen in die Architektur unserer Software, Erstellung und Ausführung von Testfällen, nachvollziehbare Dokumentation von Fehlern und Abstimmungen mit allen Beteiligten
  • Überwachung automatisierter Testfälle und Durchführung von Funktionstests

Das bringst du mit:

  • fundierte Erfahrung mit Testframeworks sowie Testautomatisierungs- und Testmanagementwerkzeugen
  • Erfahrung im Aufsetzen und Warten einer Testautomatisierungslösung
  • idealerweise Zertifizierung nach ISTQB®
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien
  • starke analytische Fähigkeiten
  • gute Englischkenntnisse
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das bieten wir:

  • interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung
  • kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team
  • geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis
  • unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum HomeOffice
  • attraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten uvm.
  • regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitsmarkt!

Du bist ein kreativer Kopf mit analytischem Gespür und hast Freude daran, strategische Marketingmaßnahmen zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement vorantreibt und innovative Strategien zur Markterschließung entwickelt.

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und strategisch ausgerichtete Position mit hoher Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens. Dich erwartet ein dynamisches Marktumfeld mit starkem Wachstumspotenzial und die Möglichkeit, aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die Zielgruppe mitzugestalten. Zudem arbeitest Du eng mit verschiedenen Fachbereichen und internationalen Teams zusammen.


Aufgaben:


  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung der marketingpolitischen Maßnahmen für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsstrategien für Apotheken unter Berücksichtigung von Targeting, Segmentierung und Vertriebsanforderungen
  • Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zur Sicherstellung eines konsistenten Marketings und einer einheitlichen Markensicht
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie aktive Mitgestaltung der kanalübergreifenden Strategie
  • Unterstützung der Vertriebsplanung durch Monitoring der Strategie und kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen
  • Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Trade-Marketing-, Kampagnen- und Lead-Management-Maßnahmen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Außendiensttagungen, Schulungen und Kundenveranstaltungen
  • Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung durch Kundenbesuche, Mitreisen mit dem Außendienst und enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Healthcare-Branche mit Erfahrung im Apothekenmarkt
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kanal- und zielgruppenorientierten Marketingstrategien
  • Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Projektmanagementhandling
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Offenheit für Veränderungsprozesse und die Fähigkeit, diese aktiv mitzugestalten
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und strategische Herangehensweise zur optimalen Unterstützung der Sales-Aktivitäten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Für ein globales Industrieunternehmen mit Sitz im Kreis Offenbach suchen wir ein neues Teammitglied für den Bereich Auftragsabwicklung/Customer Service/Vertriebsinnendienst. Unser Kunde ist an über 120 Produktionsstandorten auf der ganzen Welt tätig und beschäftigt derzeit an die 10.000 Mitarbeiter, davon über 2000 Mitarbeiter in Deutschland. Das beste Unternehmen seiner Branche zu sein ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und -realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Aufgaben Sie erstellen Terminpläne und unterstützen unsere Projektleitung bei der Umsetzung und Einhaltung dieser Sie erstellen und koordinieren den vertragsrelevanten Schriftverkehr Sie erkennen vertragliche Abweichungen im Bauprozess frühzeitig und unterstützen die Projektleitung bei der Lösungsfindung Sie erstellen selbstständig notwendige Dokumentationen und Aufstellungen von Forderungen und unterstützen die Projektleitung bei der Einigung mit unseren Auftraggebern Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Bautechniker (m/w/d) Erfahrung in der Bauabwicklung, speziell in der Terminplanung mit MS Project, Vertragswesen und Nachtragsmanagement Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft für Projektarbeit auf Baustellen Hohe Verantwortungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärkeund strukturiertes Arbeiten Wir bieten BessereWork-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden.Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. volles 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung
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Jobbeschreibung

Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien.
Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm.
Deine Aufgaben Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.
B.
Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher.
… konkret heißt das: Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Vergleichsanalysen verschiedener Produkte und Lieferanten Selbstständige Betreuung der Lieferanten und Prozesse inklusive Auswertungen der Kennzahlen Eigenverantwortliche Planung, Koordination sowie Durchführung von Ausschreibungen (IT-Projekte) Schnittstellenfunktion sowie Hauptansprechpartner für unsere IT-Abteilung sowie weitere Fachbereiche und die IT-Lieferanten Dein Profil Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung als technischer Einkäufer Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sicherem und kompetentem Auftreten IT-Affinität sowie MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel (z.
B.
S-VERWEIS) Führerschein der Klasse B Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mit wem arbeite ich zusammen?

Derzeit betreuen wir fast 500 Mitarbeiter*innen, aufgeteilt auf vier Standorte in Wiesbaden, im Home Office, in der USA und Kanada.

Zu unseren Tätigkeiten gehören, neben den täglichen Supportanfragen und administrativen Angelegenheiten, auch das Beschaffen, Verwalten und Warten unserer diversen IT Geräte und Systeme, größtenteils auf Basis von Atlassian- und Google-Produkten. Zusätzlich stellen wir unseren Mitarbeiter*innen diverse Artikel als Nachschlagewerk in unserem Wiki zur Verfügung. Der Fokus unserer Arbeit liegt hierbei auf der Förderung agiler Arbeitsweisen im Team. Aus diesem Grund arbeiten wir mit modernster technischer Ausstattung und allerlei hilfreichen Systemen.

IT Security darf natürlich nicht zu kurz kommen, doch statt schnöde Vorträge zu halten, treffen wir uns einmal im Jahr zu einem 1-to-1 Security Audit mit unseren Kolleg*innen, bei denen wir nicht nur über unsere Sicherheitsvorgaben auf der Arbeit und Zuhause sprechen, sondern auch um zu schauen, was sie benötigen, damit sie sich bestmöglich auf ihre Aufgaben konzentrieren können.

Bei unseren zahlreichen internen und externen Events unterstützen wir unser Video-Team bei der technischen Betreuung.

Welche Aufgaben erwarten mich?

  • Hilf uns bei der Behebung von technischen Problemen, kümmere dich um die technische Beratung und unterstütze bei der Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten.

  • Du richtest die Rechner für neue Kolleg*innen ein und passt sie individuell auf ihre Bedürfnisse und Rollen an.

  • Beim Einkauf unserer Hardware, wie zum Beispiel unser Laptops und Smartphones, bist du im engen Austausch mit unseren Lieferanten und kümmerst dich auch um die Inventarisierung und Rücklieferung.

  • Die Smartphones unserer Kolleg*innen mit den entsprechenden Verträge wollen von dir verwaltet, gepflegt und eingerichtet werden.

  • Unterstütze bei der regelmäßigen Wartung der Ausstattung an unseren vier Standorten in Wiesbaden sowie beim Aufbau und der Planung neuer Ideen.

  • Bei den 1-to-1 Security Audits, Prüfung der Sicherheitsmaßnahmen oder Schulungen nimmst du dir die Zeit für unsere Kolleg*innen, um sie hier bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Was bringe ich mit ins Team?

Wenn du Lust auf Technik und ein gutes Verständnis dafür hast, wirst du eine Menge Spaß bei uns haben. Du arbeitest bei uns in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien mit hilfsbereiten und erfahrenen Kolleg*innen. Auf deinem Weg werden dir bei uns immer neue Herausforderungen begegnen, sodass Langeweile für dich eher ein Fremdwort sein wird. Bei uns findest du in jedem Fall Platz, um dich auszutoben und zu lernen.

Was bietet mir Seibert?

  • Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
  • Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
  • Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
  • Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
  • RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!
  • Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDeine AufgabeProjektverantwortung im Netzbau: Als Projektleiter bist du verantwortlich für Projekte im Bereich Stromnetze bis 30 kV sowie ggf. Gasnetze bis 5 bar. Dies schließt auch Netzanschlüsse aller Sparten ein, sowohl Standard- als auch individuelle Anschlüsse.Planung, Ausschreibung und Dokumentation: Du führst eigenständig Planungen, Ausschreibungen und Beauftragungen durch. Zudem kümmerst du dich um die Abrechnung und Dokumentation der internen und externen Dienstleistungen, die im Rahmen der Projekte anfallen.Verhandlungen und Dienstleistungsaufträge: Du wirkst aktiv bei der Vorbereitung und den Verhandlungen von Dienstleistungsaufträgen mit und sorgst dafür, dass alle relevanten Vereinbarungen getroffen werden.Material- und Abfallmanagement: Du trägst die Verantwortung für die Sicherstellung des Materialflusses und kümmerst dich um die sachgerechte Entsorgung von Abfällen und Reststoffen, die während des Projekts anfallen.Budgetüberwachung und Qualitätskontrolle: Du überwachst kontinuierlich die Projektbudgets, nimmst notwendige Anpassungen vor und führst Kalkulationen, Netzberechnungen sowie Kostenermittlungen durch. Zudem übernimmst du die Genehmigungsverhandlungen mit Behörden und privatrechtlichen Personen und regulierst Entschädigungen und Flurschäden. Du bist auch für die Baustellenkoordination, -kontrolle und Qualitätssicherung der Dienstleister zuständig.Bereitschaftsdienst & Reisebereitschaft: Neben deiner Rolle als Projektleiter wirst du zusätzlich am Bereitschaftsdienst mitwirken. Du bist einem der angegebenen Standorte fest zugeordnet; Reisebereitschaft ist daher lediglich für den Umkreis des Standortes erforderlich.Dein ProfilAusbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker für Betriebstechnik). Darüber hinaus hast du einen Meister- oder Techniker-Abschluss in Elektrotechnik, oder bist gerade noch dabei.Kenntnisse und Fähigkeiten: Praktische Erfahrung und eine Schaltberechtigung bis 30 kV sind wünschenswert.Du kennst die relevanten rechtlichen Bestimmungen, Regelwerke, Arbeitsschutz- und Umweltschutzbestimmungen. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP und hast Grundkenntnisse betriebswirtschaftlicher Abläufe.Kundenorientierung: Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für dich an erster Stelle.Teamfähigkeit und Netzwerken: Du kennst deine Stärken, bringst das Team nach vorn und hast Spaß daran, dich auch über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kollegen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.Innovation und Führerschein: Du bist neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien und besitzt einen Führerschein der Klasse B (BE wünschenswert).Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

Du übernimmst ABAP-Entwicklungsaufgaben und setzt innovative Lösungen zur Abwicklung energiewirtschaftlicher Prozesse im SAP IS-U um.

  • Die Applikationslandschaft im SAP IS-U im Umfeld der Verbrauchsabrechnung und Schnittstellen zu anderen Anwendungssystemen weiterentwickeln 
  • Fehleranalyse und -behebung bestehender Entwicklungen sowie Entwicklertests durchführen
  • Unsere Anwender:innen in energiewirtschaftlichen Prozessen des SAP IS-U beraten und unterstützen
  • Fachlichen Anforderungen analysieren sowie innovative Lösungen im Umfeld der Verbrauchsabrechnung konzeptionieren, implementieren und integrieren 
  • Bei der erfolgreichen Transformation der Prozesse im SAP IS-U auf die Nachfolgelösung SAP S/4 HANA Utilities für alle energiewirtschaftlichen Marktrollen (Lieferant, Netzbetreiber, Messstellenbetreiber) mitwirken

Dein Profil

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, einen vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im IT-Umfeld mit entsprechender Berufserfahrung.

  • Kenntnisse des Stammdatenmodells sowie der Branchenlösung SAP IS-U
  • Gute Kenntnisse in der SAP ABAP-Entwicklung
  • Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Zielorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise, hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und gute analytische Fähigkeiten

Deine Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Homeoffice-Regelung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
  • Betriebsgastronomie
  • Firmenevents
  • Hunde am Arbeitsplatz
  • Kinderbetreuung
  • Moderne und ergonomische Arbeitswelten
  • Kostenloses Deutschlandticket
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Lebensarbeitszeitkonto
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Universität Tübingen beteiligt sich am Landesprojekt QualiCampus. Das landesweite Projekt „QualiCampusBW“ zielt darauf ab, Hochschulverwaltungen in Baden-Württemberg durch die Optimierung und Standardisierung ihrer Prozesse zukunftsfähig zu machen. Es legt den Grundstein für nachhaltige Verbesserungen und ermöglicht den Hochschulen, digitale Lösungen effizient und wirkungsvoll zu nutzen. Dabei stehen die Entwicklung klarer Prozessstrukturen, die Schulung von Mitarbeitenden und die Schaffung agiler und effizienter Verwaltungsstrukturen im Mittelpunkt. Das Projekt liefert konkrete Ergebnisse, die sowohl die Qualität als auch die Effizienz der Hochschulverwaltungen nachhaltig steigern.Im Rahmen des Projektes „QualiCampus“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einenProzessmanager*in
(w/d/m, 100 %, E13 TV-L)Die Einstellung erfolgt befristet bis zum 31.12.2026 im Rahmen des Projekts „QualiCampusBW“ in der Stabsstelle Digitale Transformation und Change-Management der Universität Tübingen. Die Vergütung erfolgt nach TV-L Entgeltgruppe E13, sofern die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen erfüllt sind.
Beratung und Befähigung: Unterstützung der Hochschulen beim Aufbau von Kompetenzen in der Prozessanalyse, -modellierung und -optimierung.Schulungen und Workshops: Planung und Durchführung von Trainings im Prozess und Qualitätsmanagement für Hochschulmitarbeitende im gesamten Clusterraum.Implementierungsbegleitung: Unterstützung der Hochschulen bei der Entwicklung und Einführung nachhaltiger Strukturen und Prozessmanagementwerkzeuge.Koordination: Betreuung eines Hochschulclusters und Abstimmung der Projektaktivitäten vor Ort.Qualitätssicherung: Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Monitoring und Evaluierungsmechanismen.Dokumentation: Erfassung der Projektfortschritte und Erstellung von Berichten für die Projektleitung.Vernetzung: Aktive Teilnahme an Veranstaltungen und Maßnahmen im Rahmen des Projekts sowie Förderung des Wissens- und Erfahrungsaustauschs innerhalb des Clusters sowie zwischen den Hochschulen.
Erfolgreich abgeschlossenes Master Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Public Management, Verwaltungswissenschaften, IT-Management oder vergleichbar).Fundierte Kenntnisse in Prozess- und Qualitätsmanagement, idealerweise mit praktischer Erfahrung.Vertrautheit mit Digitalisierungsthemen und den besonderen Herausforderungen in Hochschulverwaltungen.Sie haben analytische Fähigkeiten, arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert sowie konzeptionell und binden hierbei die relevanten (Hochschul-)Akteure aktiv mit ein.Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude an der Vermittlung von Wissen in Schulungen und Workshops.Freude an der Zusammenarbeit in einem vernetzten, digitalen Team.Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb Baden-Württembergs.Erfahrung in der Anwendung von Prozessmodellierungs-Tools (z. B. BIC Process Design) ist von Vorteil.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Hochschulprojekt.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit 50 % im Homeoffice arbeiten.Zugang zu Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen im Prozess- und Qualitätsmanagement.Eine inspirierende Arbeitsumgebung an einer Hochschule, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert.Die Gelegenheit, die digitale Transformation in Hochschulverwaltungen aktiv mitzugestalten.30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.Zuschuss zum Deutschlandjobticket.ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein vielfältiges Weiterbildungsangebot.Die Universität setzt sich für die Ziele der Gleichstellung und Diversität ein und fördert aktiv Chancengleichheit. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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