Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit.Für unseren Stabsbereich Unternehmensentwicklung & Governance suchen wir zunächst befristet / unbefristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einenProjektportfoliomanager (m/w/d) strategisches Projektmanagement und FinanzenAls wichtiger Impulsgeber in unserem Projektmanagement-Team gestaltest Du die Projektwelt der KVBW aktiv mit. In unserem Projektportfolio befinden sich Prozess-Digitalisierungsprojekte, Infrastrukturprojekte oder Projekte mit einer besonderen strategischen Bedeutung.Du behältst den Überblick über alle unsere laufenden Projekte, weißt in welchem Projekt es gerade klemmt und wo Unterstützungsbedarf notwendig ist. Damit ermöglichst Du eine strategisch ausgerichtete, gesamtheitliche Steuerung unseres Projektportfolios und bist in der Lage, jederzeit eine fundierte Entscheidungsgrundlage für unsere Projektgremien bereitzustellen.Du entwickelst neue Prozesse und Instrumente zur Bewertung von Projektideen und neuen Projekten. Damit schaffst Du eine objektive Entscheidungsgrundlage, um knappe Ressourcen zu verteilen und neue Projekte zu priorisieren. Denn: Alles gleichzeitig machen, geht auch bei der KVBW nicht.Für unsere internen Fachbereiche bist Du ein geschätzter und gut vernetzter Ansprechpartner, wenn es darum geht, neue Projekte ins Leben zu rufen. Du unterstützt beim Projekt-Setup, gibst Orientierung bei der Wahl der geeigneten Projektmanagement-Methodik und bist Lotse für alle notwendigen internen Prozesse.Außerdem bist Du der/die Hüter/in der Finanzen: Gemeinsam mit unseren Controlling-Kollegen stellst Du sicher, dass sich die Kosten- und Budgetplanung unseres Projektportfolios im Rahmen bewegt, zeigst Trends auf und reagierst proaktiv auf drohende Abweichungen.Dein Aufgabengebiet nimmst Du mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit wahr. Aber keine Sorge: Du bist eingebettet in ein offenes und hilfsbereites Team, was Dir jederzeit als Sparringspartner und Unterstützung zur Verfügung steht.
Ausbildung: Du hast ein Studium (z.B. in BWL, Wirtschaftswissenschaften, oder einem ähnlichen Studiengang) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ passt Du aber auch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem geeigneten Ausbildungsberuf zu uns oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung und Know-how: Idealerweise verfügst Du über Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich, kennst Dich mit den Grundlagen des Projektmanagements aus und hast bereits Erfahrung in der Planung oder Begleitung von Projekten gesammelt. Wir sind aber auch offen für Dich, wenn Du erst am Anfang Deiner Karriere stehst und Dich in Deinem Studium oder der Ausbildung mit Projektmanagement beschäftigt hast. Die Erstellung von hochwertigen Präsentationen, Entscheidungsvorlagen oder Vorträgen machen Dir Spaß. Präsentationen auf Management-Ebene oder vor unseren Projektgremien bereiten Dir kein Kopfzerbrechen, sondern sind für Dich eine gute Gelegenheit, Dich und Deine Kompetenz unter Beweis zu stellen.Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du bist Teamplayer durch und durch, bist eigeninitiativ und stehst jederzeit bereit, gute Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden. Deine offene und kommunikative Art hilft Dir, Dich gut mit den Projektleitenden und Projektbeteiligten zu vernetzen und Deine Rolle als interner Dienstleister wahrzunehmen.
TV-L Tarif­vergütungFlexible Arbeits­zeitenParken und ÖPNV-AnbindungKantine bezuschusstMobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeSoziale LeistungenWeiterbildungGesundheits­förderungMitarbeiter Rabatte
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Entwicklungsprozess von der Idee bis zur Serienreife.
  • Ihre Kernaufgabe umfasst die Modellierung und das Entwickeln von Software in C für ARM-Mikrocontroller (aktuell Cortex M4 & M7).
  • Anschließend testen Sie die entwickelte Software auf der Zielhardware und im Endprodukt.
  • Mit gegenseitigen Code-Reviews tragen Sie zur Verbesserung der Software Qualtität bei
  • Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von internen Prozessen und Coding Guidelines zur kontinuierlichen Verbesserung mit.
  • Mit einer gewissenhaften und pragmatischen Dokumentation schließen Sie ihre Arbeit ab.

Das sollten Sie mitbringen

  • Sie verfügen über ein Studium der Informatik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation
  • Für diese Position verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im Embedded-Umfeld.
  • Echtzeitbetriebssysteme auf Mikrocontrollern sind für Sie gewohntes Terrain.
  • Über die Jahre haben Sie sich sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C angeeignet. Erfahrung in C++ und Python sind von Vorteil.
  • Sie bringen Wissen im Einsatz und der Integration von digitalen Schnittstellen (Bussysteme, Ethernet) mit.
  • Git und Jira sind für Sie keine Fremdworte.
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse.

Was wir bieten

  •   1000,00 € Prämie nach 12 Monaten
  •   Aus- und Weiterbildung
  •   Betriebliche Altersvorsorge
  •   Betriebsarzt
  •   Flexible Arbeitszeiten
  •   Jobrad
  •   Mobiles Arbeiten
  •   Subventionierte Kantine
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d) in der Autobahnmeisterei HerriedenGemeinsam. Sicher. Mobil.Deutschland braucht sichere Autobahnen - und dafür brauchen wir Sie! Sie sorgen für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen im deutschen Autobahnnetz. Sie übernehmen Verantwortung für Menschen und große Maschinen. Dabei kontrollieren und beseitigen Sie unterschiedlichste Gefahrenstellen auf und neben der Autobahn und sind zuständig für die Beschilderung und Grünpflege sowie in der kalten Jahreszeit auch für den Winterdienst. Als Arbeitgeberin bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben, die allen auf Deutschlands Autobahnen zugutekommen. Sicherheit im Job wird für uns genauso großgeschrieben, wie Sicherheit für das Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d)in unserer Niederlassung Nordbayern in der Autobahnmeisterei Herrieden .Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Mitarbeit bei der Durchführung von Arbeiten in der Straßenunterhaltung und Instandsetzung, Wartung, Pflege und Reinigung des Straßenkörpers und der Nebenanlagen Mitwirkung bei der Sicherung und Kontrolle von Arbeits- und Unfallstellen Führen, Bedienen und Pflegen von Fahrzeugen‚ Maschinen und Geräten Mitwirkung bei der Durchführung der WinterdienstarbeitenDas sollten Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Bau-, Land-‚ Forst- oder Gartenbauwirtschaft oder als Mechatroniker (w/m/d) aus den Bereichen KFZ, LKW, Land- oder Baumaschinen Führerscheinklasse B und C/CE oder die Bereitschaft, den Führerschein C/CE auf Kosten des Arbeitgebers zu erwerben Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft im Winter- und Sommerdienst Wohnort ist nicht weiter als 30 Minuten von der Autobahnmeisterei entferntZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und EinsatzbereitschaftDas „Quereinstieg-leichtgemacht-Versprechen“ der Autobahn GmbH:Unser Qualifizierungsprogramm berücksichtigt Ihre Berufserfahrung und wird extra für Sie zusammengestellt und dauert höchstens 15 Monate Theorie und Praxis für Ihre Qualifizierung zum Straßenwärter (w/m/d) werden Ihnen durch erfahrene und motivierte Kolleginnen und Kollegen beigebracht Bei der Autobahn GmbH gibt es keinen Unterricht am Wochenende Unterrichtsmaterialien und Führerschein der Klasse C/CE bezahlen wirBringen Sie bereits den Führerschein der Klasse C/CE mit, dauert das Qualifizierungsprogramm nur 12 Monate. Das Arbeitsverhältnis kann nur dauerhaft fortgeführt werden, wenn die Qualifizierung innerhalb der ersten 2 Jahre Ihrer Tätigkeit bei uns erfolgreich abgeschlossen wird.Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und FairnessSicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende UnternehmenskulturFamilie und FreizeitMobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder PflegePersönliche MobilitätJobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche WeiterentwicklungFinanzielle Vorteile13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu BundesimmobilienGesundheitBetriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im BetriebsdienstHaben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 4 des TV-Autobahn. Nach bestandener Prüfung des Qualifizierungsprogramms erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden. Zusätzlich erhalten Beschäftigte des Straßenbetriebsdienstes nach den tarifvertraglichen Regelungen der Autobahn GmbH Erschwerniszulage sowie Wege- und Zehrgeld.Kontakt:Für Fragen im Zusammenhang mit der angebotenen Stelle bzw. Ihrer Bewerbung kontaktieren Sie gerne: Birte Neubauer | Telefonnummer: +49 911 4621-714Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis einschließlich 30.03.2025.Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Nordbayern Autobahnmeisterei Herrieden An der Autobahn 1 91567 Herrieden www.autobahn.deDetaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Bei einzelnen Positionen kann es sich um eine Tätigkeit in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich handeln. Ist dies der Fall, so können Sie die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit in den Datenschutzinformationen nachlesen.Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Das macht diesen Job für mich interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Umspannwerkstechnik. Damit stellen Sie in dieser Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung der Umspannwerksanlagen sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.


Meine Aufgaben


  • Sie gewährleisten die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stellen die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher,
  • Gleichzeitig übernehmen Sie die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorgen für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen,
  • Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden, dabei verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern,
  • Sie organisieren die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme,
  • Sie kooperieren intern und extern mit zahlreichen Partnern und wirken in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit.

Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung,
  • Mindestens drei Jahre einschlägiger Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeitendenverantwortung,
  • Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2),
  • Fahrerlaubnis PKW.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung und Unterhaltung von Umspannwerken,
  • Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: Vollzeit,
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Leitung des Sachgebiets Planung und Bau bei den Entsorgungsbetrieben Für die Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn suchen wir einen Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Leitung des Sachgebiets „Planung und Bau“ Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Wirtschaftliche Stärke, Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement zeichnen unsere Stadt aus. Ihr wichtiger Beitrag Sie leiten das Sachgebiet „Planung und Bau“ in der Abteilung Abfallwirtschaft der Entsorgungsbetriebe und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit drei Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Planung, Genehmigung, Umsetzung und Koordination von Baumaßnahmen im Bereich der DK-II-Deponie „Vogelsang“ sowie für weitere Baumaßnahmen der Abteilung Abfallwirtschaft. Sie überwachen und koordinieren den Betrieb von deponietechnischen Anlagen und den ordnungsgemäßen Einbau von Abfällen. Sie sind betraut mit der Erstellung von Genehmigungsvorlagen, Ausschreibungen und Leistungsabrechnungen sowie der fortlaufenden Kostenkontrolle und Statistik. Sie stimmen sich mit den zuständigen Aufsichtsbehörden sowie den beauftragten Bau- und Entsorgungsunternehmen ab und überprüfen die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen. Was Sie mitbringen sollten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Tiefbau), Umweltschutz oder angewandte Geowissenschaften. Sie verfügen über fundierte, praktische Erfahrung im Bereich des Deponiebaus sowie der Deponiebewirtschaftung. Sie sind verantwortungsbewusst und entscheidungsfreudig. Sie legen Wert auf einen offenen, konstruktiven und motivierenden Führungsstil. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen. Sie sind versiert im Umgang mit Informationstechnologie und sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt bis nach Entgeltgruppe 12 TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.70.0003 bis spätestens 2. März 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Marojevic, Telefon 07131 56-2807, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit- und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.deSie leiten das Sachgebiet „Planung und Bau“ in der Abteilung Abfallwirtschaft der Entsorgungsbetriebe und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit drei Mitarbeitenden;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionCareer-Möglichkeiten bei cplaceAls Kundenbeziehungsmanager bei cplace bist du an der Spitze unseres Vertriebs. Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Lösungen erfolgreich in die Unternehmen zu bringen und die Kunden langfristig zu binden.Deine Aufgaben: Leitung des Verkaufsprozesses von Anfang bis Ende Identifizierung neuer Geschäftschancen für cplace Vernetzung mit anderen Abteilungen zur Steigerung des ErfolgsIhr Profil: Erfahrung im Vertrieb von Software-Lösungen Erfolgreiche Karriere als Kundenbeziehungsmanager Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Exzellente FührungskompetenzDas Angebot: Flexible Arbeitszeiten & EU Workation Möglichkeiten zur Selbstentwicklung & Weiterbildung Wettbewerbsfähiges Gehalt & 30 Tage UrlaubWeitere Informationen: Vollzeitstelle Teilweise Homeoffice
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jetzt bewerben » Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Frankfurt, DE, 60596Verfügbar bis: Fachgebiet: UnderwritingEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: VollzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 65155Willkommen bei der Allianz Kunst ist Leidenschaft - versichern auch! Und unser Underwriting bringt das Besondere in die Welt des Standardgeschäfts. Als Underwriter:innen und Underwriter verantworten wir - Hand in Hand mit den Kolleg:innen des Produkt- und Portfoliomanagements - das profitable Wachstum des Kunstversicherungsgeschäfts der Allianz Versicherungs-AG. Dabei arbeiten wir nach agilen Werten und Prinzipien flexibel und hybrid sowohl in klassischen Linienfunktionen als auch zunehmend in einer agilen Projektstruktur. Gemeinsam entwickeln wir innovative Angebote und Vermarktungsansätze für die Versicherung von vermögenden Privatkund:innen sowie Museen und Galerien. Unser gesamtes Portfolio wird dabei kunden- und ergebnisorientiert gesteuert. Wir sind auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die oder der neugierig und mutig ist, neue Wege zu gehen, um Themen zu gestalten und proaktiv voranzubringen. Wir suchen Verstärkung mit starker Kundenorientierung, vertrieblichem Geschick, strategischem Weitblick, Durchsetzungsstärke und dem Willen, auch altbewährte Denkmuster im Team aufzubrechen. Du erkennst Dich direkt wieder? Dann melde Dich und werde Teil unseres Teams am Standort Frankfurt. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit, in der Du Dein neues Umfeld und Deine Kolleg:innen kennenlernst, übernimmst du schnell eigene Aufgaben und agierst eigenverantwortlich im Rahmen Deiner Tätigkeit. Deine vielfältigen Aufgabengebiete ermöglichen außerdem bereits in kurzer Zeit einen breiten Überblick über die relevanten Themen sowie eine exzellente persönliche und berufliche Entwicklung und Lernmöglichkeiten. Das erwartet Dich als Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d) Du begutachtest und schätzt Schmuck und Uhren und/oder Kunstgegenstände unterschiedlicher Kunstrichtungen und Epochen sowie den Gesamtsummenbedarf des Hausrats unserer vermögenden Kundinnen und Kunden ein, sowohl vor Ort als auch vom PC aus Du prüfst und gibst - sofern erforderlich - Empfehlungen zur Verbesserung der objektiven und subjektiven Risikosituation inklusive mechanischer und elektronischer Sicherungen Du erstellst risikoadäquate und individuell passende Versicherungsvorschläge, bewertest Gutachten und hältst die Angebote vertriebsorientiert nach Du wirkst aktiv bei der Durchführung von Kunden- und Vermittlerveranstaltungen mit, treibst Vertriebsaktivitäten rund um vermögende Kund:innen gezielt voran und baust unsere Kunstversicherungen ertragsorientiert aus Du übernimmst die Bestandsbearbeitung (Nachmeldungen) und turnusmäßige Überprüfungen, führst Sanierungen durch und beantwortest Anfragen von Schnittstellenpartnern Du berätst deine Vorgesetzten bei besonderen Geschäftsvorgängen Du nimmst als Themenpat:in Sonderaufgaben wahr und leistest so einen wesentlichen Anteil zu echter Kundenbegeisterung entlang unserer gesamten WertschöpfungsketteDas bringst Du als Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d) mit A bgeschlossenes (Hochschul-)Studium mit Bezug zum Kunstversicherungsgeschäft oder vergleichbare QualifikationVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ausgeprägte praktische Erfahrung im Umgang mit vermögenden Kund:innen, in der Schmuck- und Uhrenindustrie und/oder wahlweise im Kunst- und Auktionshandel Erfahrung bei der Einschätzung und Bewertung von Schmuck und Uhren und/oder Kunstgegenständen unterschiedlicher Kunstrichtungen und Epochen Außerordentliche Kunden- und Teamorientierung sowie besondere Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen und Vermittler:innen Herausragendes vertriebliches Geschick und sichtbare Leidenschaft für unsere Produkte Exzellente Konfliktfähigkeit, Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie zeitliche Flexibilität Agiles Mindset, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eigenständige Priorisierung im Arbeitsalltag Freude an lebenslangem Lernen und der Einarbeitung in neue Themenfelder Erfahrung im privaten Sachversicherungsgeschäft und Projekten mit Schwerpunkt Sachversicherung sowie methodische Kompetenz (z. B. Toolsets im Rahmen eines agilen Projektsettings) von Vorteil Belegbare PC-Software Skills (z. B. sicherer und zielorientierter Umgang mit PowerPoint, Excel und Projektmanagementtools)Unsere Highlights für Dich Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen deine Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden unsere Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell "Neues Arbeiten" können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.Karriereentwicklung: Wir erstellen mit dir gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen dir funktionsübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden.Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com - Besetzungstermin: 01.07.2025Bei inhaltlichen Fragen steht Dir gerne Dunja Brockmann unter dunja.brockmann@allianz.de sowie bei technischen- und Personalfragen Deine HR Business Partnerin Gaby Morstadt unter gaby.morstadt@allianz.de zur Verfügung.Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work "Deutschlands Beste Arbeitgeber". Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen.Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.
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Jobbeschreibung

So bringst Du Veränderungen voran

  • Deine Mission: Du administrierst die IT-Systeme in unseren Rechenzentren und bei unseren Kunden
  • Insbesondere installierst, konfigurierst und wartest Du Client-/Server-Betriebssysteme unter Windows - dank Deinem Know-how gehen die Prozesse schnell, fehlerfrei und lückenlos vonstatten, da Du die Fäden der IT-Infrastrukturen in der Hand hältst
  • Du bist Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und gibst bei Rückfragen Dein Fachwissen gerne weiter, hast gute Lösungsansätze parat oder findest geeignete Wege, um Abläufe zu optimieren
  • Diesbezüglich bringst Du Dich bei der Planung zukünftiger IT-Projekte ein, die Du im Teamwork mitgestalten sowie selbstständig weiterbringen kannst
  • Nicht zuletzt hältst Du Dein Fachwissen stets aktuell. Kurz gesagt: Dein Handeln ist nicht nur wortwörtlich systemrelevant, sondern auch zukunftsgerichtet - gemeinsam bleiben wir und unsere Kunden auf der Überholspur, egal, was die (technologische) Zukunft bringt

Für diese Talente zeigen wir Dir die Startflagge

  • Abgeschlossenes IT- oder Informatik-Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in bzw. IT-Systemelektroniker/-in, alternativ Berufspraxis in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Client-/Serverkommunikation sowie Routine mit verschiedenen Microsoft-Produkten (Windows, Exchange, Active Directory, SQL Server, gängige Rollendienste) und Know-how in VMware-Virtualisierung
  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick, um komplexe Inhalte wiederzugeben
  • Empathie für den Umgang mit individuellen Kundenwünschen und Lust darauf, im Team spannende Herausforderungen anzugehen

Mit unseren Benefits läuft und rollt es rund

  • Wir garantieren Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche bieten wir Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie variable Remotearbeit
  • Moderne Hardware bekommst Du natürlich gestellt und für die Arbeit im Büro gibt es Mitarbeiterparkplätze
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Corporate Benefits, Bikeleasing, Gesundheitsangebote, Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, … wir bieten vieles - frage gerne nach Punkten, die nicht aufgezählt sind
  • Fehlen dürfen natürlich nicht: Kaffee, diverse Getränke und frisches Obst for free; außerdem ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut
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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

Die Shared Service Delivery (SSD) ist für das Servicedesign, die Serviceentwicklung und die Bereitstellung aller End-User-, Rechenzentren & Cloud-Infrastruktur- sowie Communication-Services des BWI-Service-Portfolios verantwortlich. Sie stellt überwiegend standardisierte Servicelösungen für Kunden zur Verfügung. Die Shared Service Delivery ist integraler Bestandteil der CDO und somit maßgeblich verantwortlich für die gemeinsamen Ziele und Maßnahmen. Unser Ansporn ist maximale Betriebsstabilität und hohe Kundenzufriedenheit. Der Unterbereich Shared Service Architecture verantwortet die Bereitstellung von Service Lösungen durch die Entwicklung, Anpassung bzw. Kombination von Services zur Unterstützung der Geschäftsprozesse der Kunden. Der Bereich System Integration verantwortet hierbei die Umsetzung von SSD Leistungsanteilen in den verschiedenen GMN Projekten​. Der Schwerpunkt der Tätigkeit befindet sich im Rahmen des Vorhabens German Mission Network und der Umsetzung von möglichst hoch automatisierten Plattformen zur Bereitstellung von Ressourcen für einsatznahe Anwendungen der Bundeswehr.


Ihre Aufgaben:

  • Technische Leitung / Steuerung der Plan- und Build-Phasen von übergreifenden Service Lösungen der Shared Service Delivery
  • Koordination von verschiedenen fachübergreifenden Themenstellungen, Projekten und Zeitleisten als Generalist
  • Managementgerechte Kommunikation und Berichterstattung sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Ausgeprägtes Stakeholder-Management im Rahmen von äusseren Einflüssen und Abhängigkeiten
  • Managen von Ziel- und Interessenskonflikten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, eines anderen MINT-Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 6 Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben bzw. in der Umsetzung von komplexen IT-Integrationsvorhaben
  • Erfahrungen im Kundenumfeld Bundeswehr sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse gängiger IT-Technologien und -Infrastrukturen und gutes Verständnis komplexer technischer Zusammenhänge
  • Erfahrung in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit mittlerem- und hohen Management sowie Geschäftsführern innerhalb der eigenen Organisation und im Kundenumfeld​
  • ​Innovatives und vorausschauendes Mindset mit der Einstellung zur proaktiven und kooperativen Lösungsfindung​​​​​​

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • An 20 Tagen im Jahr ist mobiles Arbeiten in zahlreichen europäischen Staaten möglich
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
Favorit

Jobbeschreibung

Über OSI OSI Europe ist ein führendes Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, das sich auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittelprodukte spezialisiert hat. Mit mehreren Produktionsstandorten in Europa und einem globalen Vertriebsnetzwerk, bieten wir erstklassige Lösungen für Kunden weltweit. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Produktionsprozessen, um die höchsten Standards zu gewährleisten. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Für unser europäisches Headquarter in Gersthofen suchen wir eine/n European Controller (m/w/d). Was dich erwartet Erstellung und Analyse der internen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von vierteljährlichen Forecasts und Jahresbudgetplanung Interpretation von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Geschäftsanalysen (z. B. Kunden- und Produktrentabilität) einschließlich Best-Practice-Ansätzen zur Unterstützung der Abteilungen Regelmäßige Kommunikation mit externen Geschäftspartnern Pflege und Weiterentwicklung von Planungs-, Analyse- und Reportingtools Teilnahme an Finanzprojekten und/oder Leitung eines Workstreams innerhalb eines größeren Projekts Was wir erwarten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Umfeld in einer vergleichbaren Position wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Zahlen Versiert im Umgang mit MS Office Kenntnisse, Datenbanksystemen und idealerweise Power BI Kommunikationsstärke auf allen Ebenen sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu remote Arbeit Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Gute öffentliche Anbindung sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort Job Bike Fahrradfreunde finden hier Duschmöglichkeiten sowie Umkleide und Spinde Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung durch Betriebsärztin Fantastische Kantine Sibylle Schneider HR Manager RecruitingErstellung und Analyse der internen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Erstellung von vierteljährlichen Forecasts und Jahresbudgetplanung; Interpretation von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIch übernehme in der Rolle der Fachprojektleitung Bautechnik die Abwicklung diverser Arbeitspakete in Freileitungsprojekten (Planung und Realisierung). Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Bautechnik habe ich die Chance mein Know-how in die Erarbeitung von technologischen Grundsätzen, Konzepten, Planungen, Bodenuntersuchungen und Bauabläufen einzubringen. Als Ingenieur*in oder qualifizierte Mitarbeiter*in bin ich ein fester Bestandteil für die erfolgreiche Durchführung von Projekten zur Errichtung, Erweiterung und Erneuerung von AC- und DC-Linienbauwerken unseres Übertragungsnetzes. Gleichzeitig ist es mir möglich mich in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben: Entwicklung und Bereitstellung bautechnischer Konzepte und Pläne für Höchstspannungsfreileitungsmaste und -gründungen für den Projektbereich sowie Erarbeitung bautechnischer Sonderlösungen, Erarbeitung bzw. Steuerung und Prüfung technischer Planungsstände bis hin zur Ausführungsplanung und Begleitung in der Bauphase (inkl. der Erarbeitung von projektspezifischen Lösungsansätzen für in der Bauphase auftretende Qualitätsmängel), Plausibilitätsprüfung von Baugrundgutachten, Maststatik und Fundament- und Bewehrungsplänen, Qualitätssicherung der durch unsere Dienstleister erarbeiteten Mastunterlagen (Fundamentpläne, Statiken, Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen, Stücklisten) und Verantwortung für die Mängelbeseitigung in diesen, inkl. Betreuung von Probemontagen für Maste zur Qualitätssicherung im In- und Ausland, Erstellen von projektspezifischen Kalkulationen für die vorausschauende Planung der Bestellung von Freileitungsmasten und die Bestellung dieser, Erarbeitung von Neu- und Umbaustrategien sowie Koordinierung und Durchführung von technischen und wirtschaftlichen Variantenvergleichen bzw. Studien, Mitwirkung bei der Verhandlung und Vergabe von Verträgen mit internationalen Lieferanten und Dienstleistern, die Material, Geräte und Leistungen bereitstellen sowie deren Onboarding, Fachliche Abstimmungen mit allen relevanten Schnittstellenbereichen sowie Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten. Um fachlich unterstützen zu können, arbeite ich mich in die bautechnischen Grundlagen der eingesetzten Maste und Gründungen ein und entwickle mein Wissen kontinuierlich weiter. Ich bin die erste Ansprechpartner*in bei bautechnischen Fachfragen meiner Kolleg*innen, die Hochspannungsfreileitungen im 50Hertz-Netz errichten. In dieser Position pflege ich einen regen Austausch mit Fachkolleg*innen bei 50Hertz aber auch bei Forschungsinstituten und Fachfirmen. Im Unternehmen bringe ich mein Wissen aktiv ein und vertrete meine faktenbasierte Meinung. Hier sind meine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick gefragt. Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder vergleichbar, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker*in/-zeichner*in /-konstrukteur*in oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung (mind. 10 Jahre), Kenntnisse zu Masten und Gründungen von AC- und DC- Hoch- und Höchstspannungs-freileitungen, Vertrautheit mit statischen Berechnungen und Lastannahmen sowie Verständnis von Konstruktionsprinzipien für Stahlelemente, Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten, Bereitschaft zu Dienstreisen und Baustellenaufenthalten, Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office-Paket), Beherrschung von CAD-Programmen, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2). Kein Muss, aber von Vorteil: Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse in Bau- und Konstruktionssoftware, Kenntnisse der Sicherheitsvorgaben und Normen im Bauwesen, SAP-Kenntnisse. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind eine Persönlichkeit mit Tatendrang und möchten die Zukunft unserer Niederlassung in Gummersbach aktiv mitgestalten? Verstärken Sie unser Team als stellvertretender Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenzen ein! Die bindan.group gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit rund 60 Niederlassungen in Deutschland.

Aufgaben
  • Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung arbeiten Sie aktiv am Ausbau und der erfolgreichen Leitung unseres Standortes in Gummersbach. Sie bringen unternehmerisches Geschick mit und übernehmen schrittweise mehr Verantwortung
  • Mit gezielten Vertriebsmaßnahmen stärken Sie unseren Kundenstamm, betreuen sowohl Bestands- als auch Neukunden im Innen- und Außendienst und begeistern diese für unsere Dienstleistungen
  • Sie kennen die Marktanforderungen in Gummersbach und Umgebung und haben Interesse an gewerblich-technischen und kaufmännischen Herausforderungen die unsere Kunden täglich bewegen
  • Mit Ihrem kaufmännischen und vertrieblichen Know-how unterstützen Sie die Niederlassungsleitung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung operativer Geschäftsziele, um die wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens sicherzustellen
  • Sie begeistern unsere Kunden für die Marke bindan und überzeugen sie von unserer Kompetenz als zuverlässiger Personaldienstleister
  • Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung gestalten Sie die Weiterentwicklung unseres Teams. Sie unterstützen bei der fachlichen und disziplinarischen Führung und fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden

Anforderungen
  • Sie kennen die Personaldienstleistungsbranche und sind motiviert in diesem Bereich weiter durchzustarten
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung eine Weiterbildung oder ein Studium
  • Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung zählen zu Ihren Stärken
  • Ihre vertriebsorientierte Denkweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus
  • Sie arbeiten zielgerichtet eigenverantwortlich und mit einem hohen Maß an Engagement

Was wir bieten
  • Attraktive Rahmenbedingungen: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub und ein Gehaltspaket mit Bonuszahlungen
  • Flexibilität und Mobilität: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Individuelle Entwicklung: Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten und vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse für Kindergarten und Sport
  • Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung
  • Gemeinschaft und Teamgeist: Regelmäßige Teamevents und ein starkes Miteinander
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per E-Mail.

Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:

Team Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 9273-0

bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstraße 35 | 51643 Gummersbach

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

TEAMLEAD INSIDE KEY ACCOUNT MANAGEMENT FÜR MOBILE.DE (M/W/D)Zur Verstärkung unseres Sales-Teams für mobile.de suchen wir einen erfahrenen und motivierten TEAMLEAD für unsere Inside Key Account Management Team. Der Fokus liegt auf der erfolgreiche operative Umsetzung des Kundenprojektes, Mitarbeiterentwicklung und Coaching.Deine Mission:Zur Verstärkung unseres Sales-Teams für mobile.de suchen wir einen erfahrenen und motivierten TEAMLEAD für unsere Inside Key Account Management Team. Der Fokus liegt auf der erfolgreiche operative Umsetzung des Kundenprojektes, Mitarbeiterentwicklung und Coaching. In deiner Rolle als Teamlead übernimmst du die Verantwortung für die Führung und Entwicklung eines bereits bestehenden und erfolgreichen Vertriebsteams, bestehend aus sechs Mitgliedern. Diese Aufgaben erwarten dich: Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Vertriebsinnendienstmitarbeitenden Steuerung und Optimierung der Vertriebsprozesse zur Erreichung der Teamziele Regelmäßige Analyse der Vertriebskennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Leistungssteigerung Entwicklung und Förderung der Teammitglieder durch gezieltes Coaching und Mentoring Ansprechpartner für dein Team und Eskalationsstufe bei komplexen Kundenanfragen Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung und Implementierung neuer Projekte und VertriebslösungenDas erwarten wir von dir:Nachgewiesene Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Vertriebsteams Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position (idealerweise im B2B-Bereich) Erfüllen oder Übertreffen der vordefinierten Ziele deines Teams via operative Umsetzung Ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Fähigkeit, dein Team zu motivieren und zu Bestleistungen zu führen Analytische Denkweise und Erfahrung im Umgang mit Vertriebskennzahlen Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und OrganisationstalentDein Profil: Führungspersönlichkeit: Du hast bereits erfolgreiche Teams geleitet und bringst eine überzeugende, selbstbewusste Art mit, die dir hilft, dein Team zu motivieren und strategische Entscheidungen zu treffen.Weiterentwicklung: Du bringst Erfahrung im Coaching mit und hast Spaß daran, Menschen weiterzuentwickeln.Kommunikationsstärke: Hervorragende interne und externe Kommunikationsfähigkeiten.Ergebnisorientiert: Kreative und zielgerichtete Herangehensweise zur Erreichung der Vertriebsziele.Analytische Fähigkeiten: Hohe Affinität für Zahlen- und Marktanalysen sowie eine unternehmerische Denkweise.Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen.Was uns ausmacht:Bei uns wirst du Teil eines dynamischen Teams, das auf Authentizität und eine "let’s make it happen"-Mentalität setzt. Wir bieten dir flexible Vertrauensarbeitszeiten, flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Humor und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Darüber hinaus bieten wir dir: Eine eigenverantwortliche Position mit kurzen Entscheidungswegen und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und leistungsabhängige Boni Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven 2 Tage Homeoffice in der WocheÜber DIGITAL DIALOG:Im Jahr 2000 gegründet ist DIGITAL DIALOG mit 2 Standorten in den Metropol-Regionen Rhein/Main und Berlin/Potsdam Deutschlands führenden Sales-Agenturen. Wir stehen für Premium B2B/B2C Sales & Services für StartUps, ScaleUps, Marktführer und solche, die es werden wollen. Die ca. 265 Mitarbeiter:innen sind in den verschiedensten Bereichen eingesetzt: von der generellen Vertriebsunterstützung, insbesondere der Generierung von Leads über das Telefon, zur Terminvereinbarung B2B (B2C nur bei Bestandskunden), Winback und Churn-Prevention-Kampagnen, Marktforschung/ Kundenzufriedenheitsmessungen (CATI) oder dem Vertragsabschluss am Telefon (TeleSales). Die Kunden kommen dabei meistens aus dem eCommerce und sind in 80% der Fälle Marktführer in ihrem Segment. Auch im Kundenservice (Customer Service/Customer Support) hat die Digital Dialog Group fast ein Vierteljahrhundert Erfahrung und begeistert Auftraggeber aus diversen Branchen wie eCommerce, Automotive, Financial Services/Banken, Energieversorger und weltweit bekannte Kosmetik-Marken.www.digital-dialog.com Bist du bereit, die Zukunft des Vertriebs bei DIGITAL DIALOG aktiv mitzugestalten und ein Team zu führen, das Erfolge feiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Nahbar, innovativ und zukunftsorientiert – das ist das Planungsbüro Weisser, das sind wir: Rund 10 Kolleg:innen arbeiten an und für Bauvisionen unserer öffentlichen und privaten Auftraggeber. Inzweiter Generation und seit rund 50 Jahren sind wir Tiefbau-Experten in Oberbayern und lassen nachhaltige Baukultur entstehen - ob intelligentes Eigenheim oder innovative Wohn- und Gewerbegebiete. Kultur, die Generationen überdauert und Bauherren zufrieden nicken lässt. Denn unsere Arbeit ist vor allem anderen konstruktiv, gewissenhaft und transparent – oft garniert mit einem Quäntchen Mut! Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 St./Woche) zur Verstärkung eine:n Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) AUFGABEN Du lässt Visionen Wirklichkeit werden, indem Du spannende Tiefbauprojekte planst und umsetzt – typischerweise Straßenbau, Kanalbau und Rohrleitungsbau in den HOAI-Phasen 1-9 Dafür planst Du Deine Projekte realistisch sowie nachvollziehbar und überwachst deren Verlauf stets hinsichtlich der Qualitäts-, Budget- und Terminziele Die Visualisierung dieser Projekte setzt Du gekonnt in AutoCAD (Civil3D), Vestra, BIM und AVA-Programme (z.B. Orca) um Auch erstellst Du professionelle Ausschreibungen und saubere technische Dokumentationen Du stimmst Dich neben unseren Auftraggebern stets mit weiteren Fachabteilungen, externen Partnern sowie bei Bedarf mit Behörden ab PROFIL Du bringst ein Studium als Bauingenieur mit, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau (Master oder vergleichbar) Du hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Tiefbau gesammelt, vorzugsweise in den Themen Straßenplanung, Erschließungsplanung, Wege, Plätze und Infrastruktur AutoCAD (Civil3D) und Vestra bedienst Du wie ein Pro, ebenso bist Du versiert in BIM Du sprichst sehr gutes Deutsch (C1) und hast bei Bedarf eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Und: Du freust Dich auf die langjährige Arbeit in einem individuellen Team, das eng zusammenarbeitet und Herausforderungen ebenso gemeinsam anpackt, wie es Erfolge gemeinsam feiert Benefits Gehalt & Vorsorge: 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Altersvorsorge (100 EUR/Monat bei Vollzeit), Handy auch zur Privatnutzung Work-Life: 29 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (weitgehend selbstständige Einteilung Deiner Arbeitszeit) und Homeoffice (bis zu 2 Tage); zudem Überstundenkonto mit der Möglichkeit zum Abfeiern oder zur Auszahlung sowie Sonderurlaube bei besonderen Ereignissen Perspektive: Strukturiertes Onboarding, Entwicklung zum Prokuristen; Erreichung von Gewinn- und Gesellschaftsbeteiligungen Mobilität: Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage inkl. Parkplätzen, Duschen & Umkleiden für Sportler, barrierefreier Zugang Team: Inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen, flache Hierarchien, freundschaftliche Du-Kultur, Weihnachtsfeier, Teamevents (zum Teil mit der gesamten Familie), etc. Gesundheit & Arbeitsplatz: Wellpass-Mitgliedschaft (>60 Partner nur in der Region Rosenheim – u.a. Schwimmen, Fitness, Yoga, Bouldern, Crossfit), modernste Räumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen (Bürogebäude von 2022), private Internetnutzung Weiteres: Unsere Lage im Alpenvorland sucht ihresgleichen mit ihrer Schönheit und Sportangeboten, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Überzeugt? Super, dann direkt bewerben – kein Anschreiben notwendig! Einfach Lebenslauf hier hochladen oder direkt an Robert Buendowski (r.buendowski@ib-weisser.com) senden. Doch noch Fragen? Dann schreibe Robert oder rufe ihn einfach an: 08061 – 3704119 Kontakt Robert Buendowski 08061 – 3704119 r.buendowski@ib-weisser.com Einsatzort Bad Aibling Ingenieurbüro Weisser Pater-Rupert-Mayer-Straße 23 83043 Bad Aibling www.ib-weisser.com
Favorit

Jobbeschreibung

Du schaltest als erstes Pedantic bei den Compiler Warnings ein? Hardware-nahes Programmieren, Testen und Detailtreue sind Deine Passion?

Als C++-Developer bei Kontext-e entwirfst und realisierst Du komplexe Testszenarien und ermöglichst so fehlerfreie Anwendungen. Du arbeitest in der Automobilbranche in den Bereichen Nachrichtentechnik, Funktechnologien, Infotainment und Industrie 4.0 mit einem engagierten, multikulturellem Fachteam mit Herz. Dein individueller Entwicklungspfad mit kontinuierlicher Weiterbildung und ein erfahrener Mentor helfen Dir Deine Ziele zu erreichen.

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst C++ 11 basierte Anwendungen sowie Tests für Code und Schnittstellen (TCP, I²C) gemäß fachlicher und technischer Spezifikationen, mit Fokus auf automobile Funk- und Radaranwendungen wie autonomes Fahren
  • Du arbeitest agil nach Scrum in einem multikulturellen Team, welches über verschiedene Standorte und Zeitzonen verteilt ist (keine Nachtarbeit)
  • Dein Team berätst Du technologisch und organisatorisch
  • Die Verbesserung eines Brown-Field-Projektes ist Dein Fokus
  • Du entwickelst Dich fachlich und persönlich weiter und hilfst Deinen Kollegen/-innen mit Deinen Kompetenzen
  • Wir wachsen und Du gestaltest proaktiv mit; übernimmst Führungsverantwortung und/oder wirst Spezialist auf deinem Gebiet

Dein Profil

  • Du hast einen relevanten Studienabschluss und praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen: C++, CMake und Catch2
  • Dir wohnt ein sehr hohes Qualitätsverständnis inne
  • Neben C++ hast Du Erfahrung in anderen objektorientierten Programmiersprachen
  • In Qualitätstools wie Coverity/Black Duck - oder vergleichbaren - bist Du geübt
  • Im besten Fall hast Du Erfahrung mit Scripten auf der Shell und in Python 3
  • Dir sind Offenheit, eigenständiges Arbeiten und gute Teamarbeit wichtig
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Dich aus

Das erwartet Dich:

  • Neueste Technologien
  • Verbundenheit und Hilfsbereitschaft
  • Unser schönes, neues Büro mit Terrasse am Hauptbahnhof Dresden
  • Agiles Vorgehen, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und flache Hierarchien
  • Projekte bei namhaften Kunden verschiedenster Branchen
  • Dein persönlicher Entwicklungsplan und Weiterbildungen
  • Ein internationales Team
  • Gemeinsame Feste und Sportevents
  • Sonderzahlungen
  • Kostenlose Getränke
  • Jobbike
  • Altersvorsorge
  • Übernahme Kinderbetreuungskosten
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Pixel IT Systems ist eine junge IT-Beratung mit dem Schwerpunkt Infrastrukturberatung, Netzwerkbetreuung und Cloud Technologien. Wir sind seit 2013 für unsere Kunden da und beraten sie in allen Bereichen rund um Implementierung von Infrastrukturlösungen sowie in der Softwareentwicklung. Wir arbeiten mit Unternehmen aller Größen zusammen. Vom kleinen Einzelunternehmer bis zum großen Konzern kannst Du bei uns in alle Arten von Unternehmen Einblicke erhalten.

Deine Aufgaben

  • Kundentermine: Du betreust gemeinsam mit deinen Kollegen unsere Kunden im Bereich Vertrieb und Beratung.
  • Dokumentation: Du erstellst fachliche Dokumentationen für unsere Kunden und wirkst bei der Entwicklung von Konzepten zur Implementierung von Microsoft-Lösungen mit.
  • Wartung: Zu Deinen Aufgaben gehört die Durchführung von administrativen Aufgaben wie Updates, Backups und Fehlerbehebungen.
  • Administration: Ein weiterer Aufgabenbereich wird die Systemadministration in einer Microsoft Umgebung mit Schwerpunkt Azure.

Wir bieten:

  • Perspektiven: Langfristige Entwicklungsperspektive in einem innovativen, aufstrebenden und wachsenden Unternehmen.
  • Team: Zusammenarbeit in einem jungen Team mit einem spannenden und vielfältigen Arbeitsumfeld.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten sowie Office Days im Home Office sind möglich.
  • Herausforderungen: Analyse, Design und Programmierung für interessante große und mittelständische Kunden und Projekte aus verschiedensten Branchen.
  • Kompetenz: Durch die Mischung aus langjähriger Erfahrung und jungen Mitarbeitern bieten wir ein innovatives Umfeld.
  • Weiterbildung: Wir unterstützen und begleiten Dich aktiv bei der Steigerung Deiner Karrierechancen durch Zertifizierungen und Förderung von Softskills

Du bringst mit:

  • Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Fachrichtung.
  • Kenntnisse: Cloud (Azure, Office 365, Backup, etc.)
    Außerdem hast du Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche:
    • Server, Storage, Netzwerk
    • Virtualisierung
    • IT-Security
  • Soft Skills:
    • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit.
    • Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität: Täglich wechselnde Arbeitsplätze im ganzen Bundesgebiet und Herausforderungen sind für dich eine Bereicherung des Arbeitsalltags.
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Professionalität: Du hast ein professionelles und sicheres Auftreten bei Kunden und bist versiert darin, Gespräche zu moderieren oder Projekte zu präsentieren.
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Jobbeschreibung

Welche Aufgaben dich erwarten

  • Gemeinsam mit deinem Team gestaltest du ein Backend in aktueller .NET Technologie, mit komplexer Business Logic und hohen Anforderungen.
  • Du bist bereit für den nächsten Schritt in Richtung Micro-Services und Hyperscaler-Betrieb.
  • Als Mitglied eines unserer Scrum-Teams arbeitest du mit agilen Methoden der Software-Entwicklung und trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung bei.
  • Du hast die Möglichkeit neue Programmiersprachen, Technologien und Werkzeuge zu erkunden und zu erlernen, um stets über den Tellerrand hinauszuschauen und dein Wissen zu erweitern.

Welche Fähigkeiten du mitbringst

  • Du bist versiert im Umgang mit .NET und C# und nutzt diese Technologien zur Entwicklung servicebasierter Anwendungen.
  • Du bringst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken mit und kannst diese effektiv einsetzen.
  • Von Vorteil sind Erfahrungen mit CI/CD Pipelines und Containerisierung sowie Grundkenntnisse im Bereich Microservices.
  • Du begeisterst dich für Innovation und kontinuierliche Verbesserung, und liebst es, komplexe und anspruchsvolle Softwarelösungen zu entwickeln.
  • Dich zeichnet ein hohes technisches Verständnis aus und du legst Wert auf handwerklich erstklassige Qualität der Software, Clean Code ist für dich dabei eine Selbstverständlichkeit.
  • Du schätzt ein selbstorganisiertes Team, unabhängig davon, ob die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch stattfindet.

Unsere Benefits

  • Büro, Homeoffice oder irgendwas dazwischen: Arbeite in unserer hybriden Arbeitswelt so, wie es für dein Team und dich am Besten passt.
  • Flexible Arbeitszeiten und -modelle: Bei uns zählt dein Output. Kurz gesagt: Leiste Großes, auf deine Art! Nutze Teilzeitoptionen für jede Lebensphase. 
  • Update-Meetings, bloggende Geschäftsführung und eine offene Feedbackkultur sorgen dafür, dass du immer im Loop bleibst.
  • Neu im Job oder alter Hase? Egal: Wir schaffen dank Entwicklungsprogrammen die Voraussetzungen dafür, dass du deinen Job machen kannst (fachlich und methodisch).
  • Mit dem geleasten Rad ins Büro, Gesundheitskurse, Fitnessstudio, Beratung zu Achtsamkeit & Resilienz - bei uns bleibst du körperlich und mental fit.
  • Gesicherte Altersvorsorge, unbefristete Arbeitsverträge, Gruppenunfallversicherung und Möglichkeit zur Unternehmensbeteiligung.
  • In Jans Bistro gibt es Gratis-Frühstück und leckeres Mittagessen (auch veggie!). Der Kopf raucht? Unsere Kaffee- und Teeküchen laden dich zu kleineren Pausen ein.
  • Ob After-Work-Events, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern - wir feiern gemeinsam unsere Erfolge.
  • Die Stiftung-Diamant-Software engagiert sich für diverse soziale Projekte. Wir sind klimaneutral und machen einiges in Sachen Nachhaltigkeit.
Favorit

Jobbeschreibung

Kreis Ostholstein - Mein Zuhause

 

Der Kreis Ostholstein, in dem rund 200 000 Menschen leben, vereint Urbanität, kulturelle Vielfalt und einzigartige Natur, direkt an der Küste oder in den Wäldern der Holsteinischen Schweiz. Nicht ohne Grund gehört diese Region zu den beliebtesten Urlaubszielen in Deutschland. Für seine Bürgerinnen und Bürger ist der Kreis Ostholstein Dank seiner ca. 800 Beschäftigten ein moderner Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner. Für unsere Mitarbeitenden sind wir ein flexibler, familienfreundlicher und zuverlässiger Arbeitgeber.

 

Gesucht werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst Jugend und Betreuung, Fachgebiet Unterhaltsvorschusskasse,

 

Sachbearbeiter/innen (m/w/d)

 

- Besoldungsgruppe A10 SHBesO bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD – Vollzeit/Teilzeit

 

Zu besetzen sind 1,50 Stellen befristet zunächst für die Dauer eines Jahres. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus ist nicht ausgeschlossen.

Ihr wesentlicher Aufgabenbereich umfasst:

  • Berechnung und Durchsetzung der Unterhaltserstattungsansprüche bei erfolgter Leistungsbewilligung nach dem UhVorschG

  • Vertretung der Unterhaltsvorschusskasse in gerichtlichen Verfahren

Vorausgesetzt werden

  • die Laufbahnprüfung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt / Dipl.-Verwaltungswirt/in der Laufbahn Allgemeine Dienste (früher: gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst)

oder

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten / Ablegung der 1. Angestelltenprüfung

  • Kenntnisse in MS-Office,

  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Gerichtsterminen,

  • Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3,

  • Kontaktstärke und Einfühlungsvermögen/Kommunikative Kompetenz, Entschlusskraft/Entscheidungsstärke, Konfliktfähigkeit, Urteilsfähigkeit, Dienstleistungskompetenz

 

Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie über

  • mehrjährige Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung und

  • Kenntnisse im Familien- und Zivilrecht verfügen

 

sowie wünschenswerterweise

  • Kenntnisse im Jugendhilfe- und Sozialhilferecht,

  • im Prozessrecht sowie

  • des Fachverfahrens KDO-Jugendwesen besitzen.

Darauf können Sie sich freuen:

  • eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und Homeoffice,

  • umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,

  • vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung),

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung (Kindernotfallbetreuung)

  • Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket,

  • Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads,

  • E-Fahrzeuge für Dienstreisen,

  • überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,

  • attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),

  • 30 Tage Urlaub im Jahr.

Ihre Bewerbung

mit aussagekräftigen Unterlagen (u.a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 23.02.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 27_510_e an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an personal@kreis-oh.de.

 

Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance.

 

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Jugend und Betreuung, Frau Bartelsen-Rüge, Tel. 04521/788-373, gerne zur Verfügung.

 

Kreis Ostholstein

Fachdienst Personal und Organisation

Postfach 433

23694 Eutin

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ED. ZÜBLIN AG Kalkulator:in (m/w/d) JenaVollzeitreq66185Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe.Aufgaben Sie bearbeiten eigenständig Projekte im Hoch- und Ingenieurbau inkl. hybrider Holzbauweisen in der Angebots- und Auftragsphase. Dazu erstellen Sie auf Basis eines BIM-Modells Kalkulationen mit Massen- und Kostenermittlungen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen. Sie prüfen Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnisse und unterstützen die Einkaufsabteilung. Sie untersuchen verschiedene, realisierbare Bausysteme und erstellen Variantenvergleiche. Sie erarbeiten Alternativen und Sondervorschläge. Sie stimmen sich eng mit der Teamleitung ab, bereiten Unterlagen für Kalkulationsbesprechungen vor und nehmen an technischen Bietergesprächen teil.Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur bzw. Ausbildung zum/zur Bautechniker:in oder Polier:in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Bringen Sie Ihre Erfahrung mit - wir setzen sie ein! Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) von Vorteil Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office. Sie kommunizieren schriftlich wie mündlich sehr gut auf Deutsch. Interesse an neuen Technologien rund um das Thema BIM und Digitalisierung Engagement, Teamgeist, eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach Bau Tarif, 30 Urlaubstage, moderne IT-Ausstattung, eine qualifizierte Einarbeitung, Home-Office und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie geregelte Arbeitszeiten. Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz, spannende Projekte und die Mitarbeit in einem familiären Team. Sie suchen eine Wohnung - wir finden gemeinsam etwas passendes. Nutzen Sie ein umfassendes, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm mit individuellen Entwicklungsperspektiven und die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns. Mit unseren zahlreichen Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement unterstützen wir Sie bei Ihrer Gesunderhaltung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres starken Teams in Jena!https://www.youtube.com/embed/pZyxJvqpNgIBenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Mobilitätsförderung Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt ED. ZÜBLIN AG Romy Pleikies Fischergasse 10, 07743 Jena +49 3641 591-413 www.zueblin.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bringen Sie mit uns die Energiewende voran! Gemeinsam schaffen wir die Rahmenbedingungen für den Einsatz biogener und synthetischer Kraft- und Brennstoffe. Denn: Die Zukunft des Energieträgers Flüssiggas ist grün. Der Deutsche Verband Flüssiggas e. V. (DVFG) vertritt die Interessen der in Deutschland ansässigen Flüssiggas-Versorgungsunternehmen. Wir stehen für dezentral verfügbare, speicherbare und bezahlbare Energie. Der leitungsunabhängige Energieträger und seine regenerativen Varianten leisten einen wichtigen Beitrag, die aktuellen politischen Herausforderungen im Hinblick auf Klimaschutz und Versorgungssicherheit zu bewältigen. Moderne und emissionsarme Flüssiggas-Heiztechnologien sind der Schlüssel für eine klimaschonende Wärmeversorgung insbesondere im ländlichen Raum. Die Integration dieses Energieträgers in die Energiewende ermöglicht einen sozial verträglichen Umbau des Energiesystems. Der Deutsche Verband Flüssiggas e. V. sucht eine/n Kaufmännische Leitung (m/w/d) ab 1. Juli 2025 in Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben: Steuerung und Entwicklung des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebes Administrative Leitung der Deutschen Flüssiggas Akademie inkl. Preisgestaltung, Vertragsgestaltung, Akquise von Inhouse-Lehrgängen und Betreuung von Dozenten Verantwortung für Budgets, Forecasts sowie den Jahresabschluss (HGB) Erstellung von Monats- und Quartalsreports, Statistiken, Auswertungen und Analysen Vertretung des Unternehmens gegenüber Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken und Versicherungen Organisation des jährlichen Branchentreffs Forum Flüssiggas Leitung von Sonderprojekten und -aufgaben, u. a. im IT-Bereich Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise in mittelständischen Unternehmen oder in einem Verband Überdurchschnittliche Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Offene, zuverlässige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und hoher analytischer Kompetenz verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: angemessene, attraktive Vergütung monatliche Zusatzleistungen und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Position Homeoffice teilweise möglich Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie miteinander vereinbaren zu können 30 Tage Urlaubsanspruch flache Hierarchie und kurze Wege Weiterbildungsmöglichkeiten Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) – ausschließlich per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: Deutscher Verband Flüssiggas e. V. EnergieForum Stralauer Platz 33-34 10243 Berlin E-Mail: personal@dvfg.de
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Jobbeschreibung

integrate-it ist ein mittelständisches Berliner Systemhaus, das Kolleg/innen aller Geschlechter alle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bietet. Wenn Du Deinen Arbeitsalltag nachhaltig gestalten möchtest, Entfaltungsmöglichkeiten suchst und großen Wert auf auf Teamarbeit legst, könnte diese Stellenausschreibung wie für Dich gemacht sein.

Unser Angebot an Dich

Verantwortungsvolle Aufgaben in der Systemadministration 1st Level

Wir bieten Dir abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem vielfältigen Team und was wir können, damit „work“ und „life“ in Balance stehen: weil wir wissen, dass die IT auch ganz schön anspruchsvoll sein kann, legen wir großen Wert auf gute Stimmung, viel Spaß und familienfreundliche Arbeitszeiten.

  • Du arbeitest in unserem 1st Level Operations-Team. Dabei löst du geplante Hard- und Softwareprobleme per Remote, E‑Mail oder telefonisch und übernimmst Installationen und Konfigurationen, um unseren 2nd Level Support zu entlasten.
  • Für Aufgaben, die sich nicht aus der Ferne lösen lassen, fährst du auch zu unseren Kunden in Berlin.
  • Um unsere interne Serviceorientierung weiter zu verbessern, pflegst du alle deine Arbeiten in unser Ticketsystem und achtest auf die fristgerechte Erledigung aller Support-Anfragen.
  • Indem du auftretende Probleme und ihre Lösungen dokumentierst und verknüpfst, wirst du entscheidenden Anteil am weiteren Aufbau und der Aktualisierung unserer IT-Wissensdatenbank und Kundendokumentationen haben.

Unsere Wünsche an Dich

Deine Qualifikationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nenne uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellungen  - einfach unten den Kontakt-Button klicken und E‑Mail schicken.

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration, eine vergleichbare oder auch bessere Qualifikation
  • mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Microsoft-Umfeld, sowie diverse Backup und Security Produkte
  • Idealerweise besitzt Du bereits eine oder mehrere Zertifizierungen zum MCSA oder bist sogar schon als MCSE spezialisiert
  • analytisch-konzeptionelles Denken sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Bereitschaft jeden Tag etwas Neues hinzuzulernen
  • Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und jeden Tag Neues zu lernen
  • Erfahrungen im Projektmanagement, wirtschaftliches Denken und Handeln
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Geschäftspartner stellt innovative und zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Automatisierungstechnik für die Industrie her. Am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d). Sie hauchen Anlagen und Maschinen neues Leben ein ? Sie haben Erfahrung mit vollautomatisierten Anlagen ? Sie suchen eine langfristige interessante Aufgabe ? Dann bewerben Sie sich jetzt!!

  • Eigenverantwortliche Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen und Steuerungssystemen

  • Durchführung von Funktion- und Sicherheitstests zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft

  • Analyse und Behebung technischer Störungen während des Inbetriebnahmeprozesses

  • Durchführung von Software-Updates sowie Anpassung und Optimierung von Programmen

  • Technische Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort oder remote

  • Dokumentation der Inbetriebnahmeprozesse und Erstellung von Prüfprotokollen

  • Unterstützung bei der Schulung des Kundenpersonals in der Bedienung und Wartung der Anlagen

  • Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie Konstruktion, Produktion und Service

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen, idealerweise im internationalen Umfeld

  • Fundierte Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik, SPS-Programmierung (z. B. Siemens S7, TIA Portal) sowie in der Antriebstechnik

  • Erfahrung im Umgang mit elektrischen und elektronischen Messgeräten

  • Gute Kenntnisse in der Fehlersuche und -behebung sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

  • Eine attraktive Vergütung

  • Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz

  • Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn

  • Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen

  • Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die 1971 gegründete Delta Gruppe ist mit ca. 80.000 Mitarbeitern starker Partner für viele erfolgreiche Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise der Automobilindustrie, der industriellen Automatisierung, der Gebäudeautomatisierung sowie in Rechenzentren oder im Bereich der erneuerbaren Energien. Delta verfügt über Vertriebsbüros, Produktionsstätten und R&D-Zentren weltweit. Mit dem Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft", betont Delta ihre Rolle bei der Bewältigung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Embedded Software Engineer (m/w/d)Standort: Soest oder Teningen (bis zu 40 % Mobiles Arbeiten möglich)Das können Sie erwarten:Entwicklung von Embedded Software in den Bereichen Leistungselektronik, Kommunikation und Betriebsführung (Messung, Überwachung, Steuerung, Regelung etc.) Einsatz in Entwicklungsprojekten für Stromversorgungslösungen in unseren Bereichen Automotive, Industrial / Medical oder Server und Networking, bspw. für AC/DC- und/oder DC/DC-Wandler Mitarbeit in interdisziplinären, internationalen Teams (Hardware, Software, Mechanical Design, Testing etc.) Programmierung in C, C# Python-Kenntnisse wären vorteilhaft Modellbasierte Software-Entwicklung Unterstützung bei Inbetriebnahme- und Gerätetests Ggf. Planung und Umsetzung von Software-Tests (SIL, MIL, HIL)Ihr Profil:Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar Erfahrungen in der Softwareentwicklung von Embedded-Control-Applikationen in C und Signalkonditionierung Sichere Kenntnisse in verschiedener DSP/μC-Plattformen und Echtzeitsystemen Gute Kenntnisse über Kommunikations-Protokolle Erfahrung in der modellbasierten Softwareentwicklung (z. B. Matlab / Simulink / TargetLink) vorteilhaftErfahrung mit Werkzeugen zum automatisierten Testen von Software von Vorteil Erfahrung mit Flash-Bootloader, FW-Update und in der Regelungstechnik wären vorteilhaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Kreativität und TeamfähigkeitDas bieten wir:Attraktives Vergütungssystem Karriere und Weiterentwicklung Persönliche Wertschätzung Gesundheitsmanagement Work Life BalanceWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und das Profil Ihren Fähigkeiten und Vorstellungen entsprechen, dann bewerben Sie sich jetzt bitte online. HIER BEWERBENDELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH Coesterweg 45 | 59494 Soest www.deltaenergysystems.comDelta Energy Systems (Germany) GmbH http://www.deltaenergysystems.com http://www.deltaenergysystems.com https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-11239/logo_google.png2025-06-07T20:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-06-07 Soest bei Dortmund 59494 Coesterweg 4551.56028449999999 8.13374269999999944135 51.5126773 7.4749694Teningen bei Freiburg im Breisgau 79331 Tscheulinstraße 2148.13252 7.80612000000000179098 47.9938544 7.8467583
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h