Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Im Team Infrastructure Engineering deckst du Schwachstellen auf und schließt diese gemeinsam mit dem Team
  • Du führst Risikobewertungen und Analysen vorhandener Systeme durch
  • Du bringst deine Ideen und Freiheiten ein, um deine Produkte noch uneinnehmbarer zu machen
  • Du bleibst am Puls der Zeit und teilst dein Wissen mit deinem Team sowie den Security Champions anderer Teams
  • Du stehst auch bei komplexen Security-Aufgaben in der ersten Reihe

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, oder einem verwandten Gebiet, oder vergleichbare Qualifikationen in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Firewalls, Netzwerken und Windows-basierten Umgebungen
  • Optional sind Erfahrungen mit Mail-Infrastrukturen, sowie NAC- und NDR-Systemen
  • Du lebst Security und willst hier deinen Schwerpunkt setzen
  • Nachhaltiges Arbeiten und Dokumentation sind für dich selbstverständlich
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und externen Partnern
  • eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeiten
  • Offenheit für neue Aufgaben

Darauf kannst du dich freuen

Flexible ArbeitszeitenGestalte Deinen Arbeitstag nach Deinen Bedürfnissen - wir vertrauen Dir und bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer gemeinsamen Ziele.

Im Office oder remote
Unsere Arbeitswelt ist hybrid. Nutze die Möglichkeit von bis zu zwei Tagen Remote-Arbeit pro Woche, um Deinen Arbeitsalltag nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Eine flexible Lösung, die sich perfekt an Deinen individuellen Arbeitsstil anpasst.

Langfristig denken!
Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, denn wir suchen langfristige Partnerschaften mit unseren Mitarbeitenden.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Wir glauben an unser Team. Wenn Du jemanden kennst, der perfekt zu Thalia passt, belohnen wir jede erfolgreiche Einstellung mit einer Prämie.

Stärkung für Zwischendurch
An unseren Zentralstandorten in Hagen und Münster kannst Du die Kantine zu vergünstigten Konditionen nutzen. Kostenlose Heißgetränke und Wasser stehen an all unseren Zentralstandorten für Dich bereit.

Gesundheitsaktionen
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten regelmäßige Gesundheitstage mit Optionen wie Sehtests oder Grippeimpfungen an. Entscheide selbst, welche Angebote Du nutzen möchtest - bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

BAULEITER FERTIGTEILE (m/w/d)BerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Rohbau spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte. Ihre Verantwortung umfasst die effiziente Abwicklung sowie die Unterstützung bei der Optimierung von Bau- und Montageprozessen. Sie sind Teil eines dynamischen Teams und gestalten spannende Projekte für namhafte Kunden mit. Wir suchen motivierte Bauleiter für unsere Standorte in PADERBORN, HAMBURG, STUTTGART und LEIPZIG. Werden Sie Teil unseres Teams und prägen Sie aktiv die Zukunft des Baugewerbes!IHRE AUFGABEN:Verantwortung für die Abwicklung des Rohbaus bzw. des erweiterten Rohbaus mit Stahl- und Spannbetonfertigteilen Überwachung der qualitäts-, kosten- und termingerechten Umsetzung der Bauaufgaben Unterstützung bei der Optimierung der Bau- und Montageprozesse Einsatz auf bundesweiten Baustellen und Mitwirkung bei spannenden Bauvorhaben für namhafte KundenIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (konstruktiver Ingenieurbau/Baubetrieb) oder vergleichbar Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung: Bautechniker | Maurermeister | Stahlbetonbaumeister Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Motivationsfähigkeit Ergebnisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im TeamUNSER ANGEBOT:Firmenwagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenMelanie Mennemeier Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Informatik" (w/m/div) bei Infineon durch!

Stellenbeschreibung

Mit unserem Hochschulpartner der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen sind wir optimal abgestimmt:

  • Dein Studium mit vertiefter Praxis dauert 3,5 Jahre: sieben Semester inklusive eines Praxissemesters und einem moeglichen Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Waehrend des Semesters besuchst du die Vorlesungen an der Hochschule Muenchen und bekommst dort theoretisches Wissen vermittelt. Gleichzeitig kannst du mindestens 7h/Woche praktische Erfahrungen in deiner Abteilung sammeln.
  • In den Semesterferien und dem Praxissemester unterstuetzt du deine Kolleg*innen und setzt dein theoretisches Wissen um.
  • Die Fakultaet der Hochschule Muenchen sorgt fuer eine optimale Vermittlung der theoretischen Grundlagen: Fakultaet fuer Informatik und Mathematik (am Campus Lothstrasse).
  • Weitere Informationen zum Studienplan und Studieninhalten an der Hochschule Muenchen erhaeltst du hier
Theorie

Durch die Vermittlung der theoretischen Grundlagen aus den Bereich der Informatik an der Hochschule wie beispielsweise:

  • Softwareenwicklung
  • Datenbanksysteme
  • Lineare Algebra
  • Netzwerke
  • Datenschutz und ITSicherheit
  • Rechnerarchitektur
  • vielen anderen interessanten Themen (siehe Studienaufbau auf der Homepage der Hochschule)
wirst du bei Infineon optimal auf die Anforderungen unserer internen ITAbteilung vorbereitet. In den letzten beiden Semestern hast Du eine grosse Wahlfreiheit und kannst viele Module aus unterschiedlichen Optionen waehlen, um so deine individuellen Schwerpunkte zu setzen.

Praxis

Der praktische Teil deines dualen Studiums findet i.d.R. direkt im Headquarter von Infineon statt, dem Campeon in Neubiberg. Dort lernst Du mindestens drei verschiedene ITAbteilungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennen. In den folgenden 3,5 Jahren unterstuetzt du aktiv dein Team, bringst dein theoretisch erlerntes Wissen ein und sammelst wertvolle praktische Erfahrungen. Je nach Abteilung lernst du unterschiedliche Aufgaben zu uebernehmen, wie z.B.:

  • Unterstuetzung deines Teams bei der Erstellung neuer Anwendungen (z.B. bei der Anforderungsanalyse, beim Testen, bei der Implementierung,)
  • Selbststaendige Erstellung von Reports/Dashboards und Scripts (z.B. zur Prozessueberwachung, zur Analyse von Daten,)
  • Aufgaben aus dem Projektmanagement fuer ITProjekte
  • Betreuung wichtiger Informationssysteme und Standardsoftware (z.B. aus den Bereichen ERP, Content Management, Reporting, Cloud Plattformen,...)
  • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
  • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
Das bieten wir Dir:

  • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
  • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
  • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
    • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
    • anteiliges 13. Monatsgehalt
    • Urlaubsgeld
    • altersvorsorgewirksame Leistungen
Deine Arbeitszeit:35 Stunden pro Woche bei flexibler Arbeitszeit

Zusaetzliche Benefits:

  • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
  • Betriebsarzt und Sozialberatung
  • Gesundheitsprogramme
  • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
  • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
  • Relax Room
Profil

Das solltest du mitbringen:

  • Die Allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife
  • Begeisterung fuer technische Zusammenhaenge und erste Erfahrungen im Programmieren
  • Interesse in den Faechern Informatik und Wirtschaft
  • Den Drang zu verstehen, wie genau Websites und Apps funktionieren und wie man sie entwickelt
  • Eine strukturiere und analytische Arbeitsweise
  • Kommunikative Faehigkeiten
  • Spass im Team zu arbeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
Bitte beachte die Anmeldefristen (in der Regel der 15.07. 2025) der Hochschule und bewerbe Dich rechtzeitig fuer Dein Studienfach.

Diese Dokumente benoetigen wir:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Zeugnisse
  • Wenn Du deinen Studienabschluss im Ausland erworben hast benoetigen wir eine Anerkennungsurkunde der Vorbildungsnachweise
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Der Bereich Technische Planung verantwortet die Integration aller Serviceveränderungen LAN, WAN, WLAN, Video und Unified Communication in die bestehende Netzwerkinfrastruktur der Bundeswehr und der BWI. Das umfasst das Kernnetz sowie über 800 deutschlandweit verteilte Standorte unseres Kunden und des Eigenbetriebs. Grundlage unserer Aufgabenschwerpunkte bilden die Einführung, Erweiterung und Migration der Kommunikationssysteme auf den neuesten Stand der Technik. Fachspezifisches Wissen in den jeweiligen Technologiebereichen runden unser Leistungsspektrum ab. Profitiere von unserem Erfahrungsschatz und werde Teil unseres Teams!


Ihre Aufgaben:

  • Technische Planung, Koordination und Umsetzung von Changes mit dem Schwerpunkt WAN IP in der verantworteten IT-Infrastruktur
  • Dokumentation der Planungen (HW und Logik) in den CS-Tools
  • Identifizierung von Non-Standard Anforderungen und Lösungsabstimmung mit der Architektur / dem Servicemanagement
  • Durchführung der Planung unter Berücksichtigung der Wechselwirkungen der Services LAN, WAN und Voice
  • Ermittlung von technischen Abhängigkeiten und Übergabe an die nachgeordneten Bereiche zwecks Berücksichtigung bei der Implementierung/Realisierung
  • Mitwirkung in Projekten und Abstimmung mit den Leistungserbringern
  • Prozessgestaltung und -dokumentation im Rahmen von betrieblichen Optimierungen sowie für Rollout-Projekte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossens fachbezogenes Studium mit mind. zwei oder eine vergleichbare Ausbildung mit mind. fünf Jahren relevanter Berufserfahrung
  • Sehr gute Erfahrungen mit Designs von WAN-Infrastruktur (TDM und IP) sowie mit dem Aufbau von WAN-Transportnetzen
  • Gute Kenntnisse über WAN-Technologien (CET, IP/MPLS)
  • Initiative, Lern- und Analysefähigkeit, Teamfähigkeit
  • Ergebnis-, kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mitarbeiter:in Zahlungsverkehr und Archivierung Sie lieben Ostwestfalen? Wir auch! Seit 170 Jahren ist unsere Volksbank hier verwurzelt. Wir sind echte Fans unserer wirtschaftsstarken Region. Unsere 1.300 Mitarbeitenden sind mit dem Herzen dabei und machen gemeinsam mit unseren Kund:innen und Mitgliedern die Dinge besser - für und in Ostwestfalen. Das wäre auch etwas für Sie? Dann freuen Sie sich auf: Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter Urlaub Möglichkeit einer bezahlten Freistellung im Rahmen des Lebensarbeitszeitkontos Aktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage JobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & Essenszuschüsse Individuell auf Sie zugeschnittene WeiterbildungsmaßnahmenSie möchten dienstleistungsorientiert an Aufgaben aus dem Zahlungsverkehr herangehen und die Digitalisierung unserer Bank voranbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Marktfolge Passiv als Mitarbeiter:in Zahlungsverkehr und Archivierung in Vollzeit an den Standorten Gütersloh oder Minden. Ganz nah dran - Ihre Aufgaben bei uns: Sie wickeln den unbaren SEPA-Zahlungsverkehr, u. a. Bearbeitung von ZV-Belegen, Differenzkonten, Firmenlastschriftmandaten, Überweisungs- und Scheck-Rückrufen, Adressanfragen von Inkassounternehmen, Kontrollaufgaben, ab Sie wirken bei der Dokumenten-Digitalisierung und -Archivierung mit Sie bearbeiten marktfolgend zentrale Aufgaben des Marktes Sie stellen die Kundenzufriedenheit in den Themenfeldern Zahlungsverkehr sowie Archivierung sicher und bauen diese ausDas zeichnet Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr und Archivierung Sie besitzen Kenntnisse zu den Themen Zahlungsverkehr, Archivierung und Digitalisierung Sie sind erfahren in der Nutzung der MS-Office-Produkte, zentraler Bankanwendungen sowie Zahlungsverkehrssoftware Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung ausInteressiert? Bei Fragen bin ich für Sie da: Johannes Grusdas (HR Betreuer) Telefon: 0521 544-7695 E-Mail: johannes.grusdas@volksbankinostwestfalen.deBei fachlichen Fragen dürfen Sie sich auch gerne direkt an unseren Leiter Marktfolge Passiv, Herrn Markus Ahrens (E-Mail: markus.ahrens@volksbankinostwestfalen.de ), wenden.Jetzt hier bewerben
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
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ERGO Group AG
Vanessa UrbanScheffel
Karl Martell Str. 60
90431 Nuernberg

Mobil 015252169083

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die MAIT Gruppe ist mit mehr als 200 Millionen EUR Umsatz und über 7.000 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. 900 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an über 25 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Digitalisierungspartner nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, Abas, Comarch, HP und HPE.

Spannende Aufgaben erwarten Dich

  • Als Consultant (m/w/d) bist Du für die Einführung der Abas ERP Lösung bei unseren Kunden verantwortlich
  • Hierbei führst Du Schulungen vor Ort, in unseren Schulungszentren oder Remote durch
  • Du nimmst Kundenanforderungen auf und setzt diese in professionelle Lösungen um
  • Außerdem pflegst Du Deine Kundenkontakte und trägst zum weiteren Erfolg und Wachstum Deines Bereiches bei

Das bringst Du mit

  • Ein abgeschlossenes (Duales) Studium in Wirtschaftsinformatik, ein BWL-Studium oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung als Consultant im ERP-Umfeld
  • Erste Erfahrungen in der (Teil-)Projektleitung
  • Du bist kommunikationsstark und aufgeschlossen und trittst kundenorientiert auf
  • Reisebereitschaft, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich 
Zu beachten ist, dass die MAIT-Gruppe keine unaufgefordert zugesandten Profile von Personaldienstleistern akzeptiert. Sollte es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten kommen, deren Profile unaufgefordert von Personaldienstleistern übersandt wurden und mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, entsteht daraus kein Vergütungsanspruch.

Benefits

Mobiles Arbeiten

Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind für uns nichts Neues - wir möchten Dir nach bestem Gewissen eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen.

Firmenfitness

Upgrade für Fitness und Wohlbefinden! Wir finden: Wer im Job alles gibt, braucht auch einen Ausgleich! Dein Fitnessstudiobeitrag wird von uns bezuschußt. Du profitierst von vergünstigten Beiträgen in diversen Studios.

Dogs welcome!

Wir freuen uns auch über tierische Kollegen! Du hast einen Hund, der sich auch im Büro wohlfühlt? Bei MAIT sind Hunde mit dem Arbeitsalltag vereinbar.

JobRad

Ob Stadtrad, Mountainbike, E-Bike oder Rennrad: Jedes Rad kann ein JobRad sein! Sport und Umwelt werden bei uns großgeschrieben und mit deinem JobRad kommst du gesund und fit ins Büro und durch Deinen Alltag.

Zeitwertkonten

Nutze MAIT Zeitwertkonten für eine bessere Worklife Balance - Mit dem Aufbau Deines Zeitwertkontos kannst Du Sabbaticals nutzen oder den vorgezogenen Ruhestand genießen.

Corporate Benefits

Einkaufen vom Bürostuhl aus! Bei uns erwarten Dich attraktive Angebote von starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen - zum Beispiel Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr.

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Jobbeschreibung

Job-ID: DE50648274-07

Aufgaben

  • Als 1st Level Supporter erhalten Sie IT-technische Fragen per Telefon, Mail, Chat oder über unseren Self-Service und tragen zur hohen Erreichbarkeit des Service Desk bei
  • Sie erstellen, bearbeiten und überwachen IT-Probleme in der Service-Management-Plattform inkl. Analyse, Kategorisierung und Priorisierung von IT Störungen und Anfragen
  • Lösung von IT Störungen im Zusammenhang mit DEKRA Produktionsanwendungen und der dazu gehörigen Hardware
  • Beheben technischer Probleme im Local Area Networks (LAN), Wide Area Networks (WAN) und anderen DEKRA Systemen
  • Darüber hinaus beheben Sie Störungen im L1 und beantworten die Anliegen und Fragen der Benutzer mit einer hohen Erstlösungsquote
  • Bei Bedarf leiten Sie Probleme und Fragen an den 2nd-Level-Support weiter
  • Sie dokumentieren Problem-Szenarien, die dazugehörige Lösungen und Workarounds in der Knowledge Base Datenbank, um das vorhandene Know-how im Team zu teilen

Qualifikationen

  • Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrung im 1st - oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren Umgebungen
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere zu Windows 10 und Office 365
  • Erste Erfahrung mit folgenden Technologien: Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory, Networking
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und idealerweise Kenntnisse von Prozessen nach ITIL
  • Hohe Kunden- und Servicementalität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse notwendig
  • Bereitschaft zur Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit

Was wir bieten

  • Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
  • Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
  • Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
  • Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
  • Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket/Fahrgeldzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr

Über DEKRA

Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sind branchenübergreifend in 60 Ländernmit knapp 49.000 Mitarbeitenden Vordenker für Sicherheit. Wollen auchSie unsere Zukunft sicherer und nachhaltiger machen?

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Jobbeschreibung

Vertriebsprofi gesuchtAls Senior Sales Manager bei Memorysolution bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung in eine dynamische Wachstumsbranche ein. Kenntnisse der Branche und der Produkte sind von Vorteil, um von Anfang an erfolgreich zu agieren. Dabei sind Engagement, Wille und Einsatz genauso wichtig wie Ihre Erfahrung.

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Pflege von Key-Accounts in Datacenter, Systemhäusern und Resellern

  • Vertrieb von Enterprise- und Datacenter-Hardware mit Fokus auf Speicher und Hochleistungsserver

  • Akquisition und Entwicklung von Neukunden im B2B-Bereich

  • Fokus auf Schlüsselkunden

  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation

  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Enterprise-Hardware oder Serverlösungen

  • Ausgezeichnete vertriebliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke

  • Erfahrung im Umgang mit Key-Accounts und der Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen

Wir bieten

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) mit 30 Tagen Urlaub

  • Home Office Möglichkeit

  • Fixgehalt + Provision/Boni, Jahressonderzahlungen

  • Dienstfahrzeug

  • Flache Hierarchien und direkter Einfluss auf die Unternehmensentwicklung

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!

Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an Herrn Ulf Kilper an bewerbung@memorysolution.de oder bewerben Sie sich direkt über das Portal Schwarzwald Jobs.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT-ADMINISTRATOR (M/W/D) IM BEREICH EINFÜHRUNG NEUER VERFAHRENBeim Geschäftsbereich Information und Kommunikation ist im Sachgebiet IT-Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als IT-Administratoren (m/w/d) im Bereich Einführung neuer Verfahrenin Vollzeit zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis und die Eingruppierung richten sich nach den Vorschriften des TVöD. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen können die Stellen bis Entgeltgruppe 10 TVöD besetzt werden und zusätzlich kann eine Fachkräftezulage gewährt werden. Der Dienstort ist Aalen.Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Projektierung und Einführung von Software (Beratung der Geschäftsbereiche, Auswahl, Installation, Test, Dokumentation) Ausbau und Erweiterung bestehender Lösungen Administration des Dokumentenmanagementsystems (DMS) Durchführung von Updates datenbankgestützter Anwendungen 3rd-Level-Support für Fachanwendungen und DMSVoraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Die Stellen eignen sich auch für Fachinformatiker/innen für Systemintegration mit einschlägiger Berufserfahrung und erfordern gute Kenntnisse mit Windows-Plattformen und Office-Produkten sowie grundlegende Kenntnisse über Datenbanken (SQL) und Netzwerke. Des Weiteren werden Zuverlässigkeit, Motivation, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität erwartet. Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst, wie z. B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse, bietet die Landkreisverwaltung: Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket) Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Homeoffice und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten Fort- und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Lademöglichkeit für ElektrofahrzeugeFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Geschäftsbereichs Information und Kommunikation, Herrn Pollety, Tel. 07361 503-1238. Bitte bewerben Sie sich bis zum 2. März 2025 über unser Onlinebewerbungsverfahren .Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität sowie sexueller Orientierung und Identität. Landratsamt Ostalbkreis Personal Postfach 14 40 73428 Aalen
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Gehaltsspanne

1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.

JobBeschreibung

Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!

  • Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichnetem Top Ausbildungsunternehmen.
  • Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
  • Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
  • Du besuchst die Berufsschule in Frankfurt (Klingerschule)
  • Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
Das erwartet dich

  • Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
  • Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
  • Du bist am Telefon und per EMail fuer deine Kund:innen da.
  • Du wickelst Auftraege ab, pruefst Versicherungsantraege, kuemmerst dich um die Auszahlungen und vieles mehr es kommt natuerlich immer darauf an, in welcher Abteilung du bei uns eingesetzt bist.
  • Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du fuer alles gut geruestet.
Die Ausbildung zum Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) im Innendienst kannst du an folgenden Standorten absolvieren: Koeln, Hamburg, Berlin, Muenchen, Wiesbaden, Offenbach.

Das bringst du mit

  • Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
  • Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
  • Du bist ein Teamplayer
  • Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
  • Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Das bieten wir dir

Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Attraktive Sozialleistungen
  • ShoppingVorteile
  • Verguenstige Fitnessangebote
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
  • Unterstuetzung bei Karriereeinstieg
  • Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
  • Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
  • Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
  • Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
  • Azubievents und Teamevents wie eigene Karnevalsparty
Du bist dir unsicher, ob wir cool genug fuer dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns.gerneperDu knowyoucanTeamAXA

Bock auf Neues? Bock auf AXA!

Maike Herchenhan freut sich auf deine Bewerbung und steht dir fuer Fragen zur Verfuegung: 0611/36312298

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum Bewerbungsportal

Weitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

WILLKOMMEN BEI UNS

Du suchst einen Arbeitgeber, der Dir spannende Herausforderungen und langfristige Perspektiven bietet? An unserem Lausitzer Produktionsstandort in Schwarzheide arbeiten 2000 Kollegen und Kolleginnen gemeinsam daran, dass die Chemie stimmt. Wir setzen auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere vier Unternehmenswerte kreativ, offen, verantwortungsvoll und unternehmerisch legen fest, wie wir miteinander arbeiten. Füll auch Du diese Werte mit Leben. Entdecke jetzt die Einstiegsmöglichkeiten bei BASF in Schwarzheide und gestalte mit uns die Zukunft.

WAS DICH ERWARTET

Unsere Einheit Site Engineering & Construction Services plant und projektiert Investitionsprojekte in der Energietechnik sowie der Netzmodernisierung für unseren Standort. Darüber hinaus sind wir für die Koordinierung der zugehörigen Bautechnik und der Montagezusatzgewerke in den Projekten verantwortlich. Werde als Projektingenieur:in Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, den Netzausbau am Standort Schwarzheide zukunftssicher zu gestalten!

  • Bei uns ist es spannend: Du planst, implementierst und unterstützt Projekte in der elektrischen Energieversorgung von Industrienetzen bis zu einer Spannungsebene von 110kV.
  • Gemeinsam zum Erfolg: Zusammen mit dem Team erarbeitest Du die Konzeptionen, begleitest die Detailplanung sowie Umsetzung, betreust Lieferanten und wirkst bei Vergabeverhandlungen mit.
  • Alles im Blick: Souverän steuerst Du das Projektmanagement und behältst dabei Termine, Kosten, Qualität und Normen stets im Auge.
  • Unsere Kunden sind bei Dir in guten Händen: Du berätst interne Kunden auf konzeptioneller Ebene und unterstützt sie bei der praktischen Umsetzung von Projekten, sowohl in der Primär- als auch in der Sekundärtechnik.

WAS DU MITBRINGST

Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen und unser gemeinsames Arbeitsumfeld gestalten möchten!

  • abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik in der Fachrichtung Energietechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Weiterbildung Meister:in oder Techniker:in in Energietechnik
  • mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Projektleiter:in oder Planungsingenieur:in in der Fachrichtung Energietechnik
  • idealerweise vertraut mit der Auslegung von Kabelsystemen, Schaltanlagen und deren Sekundärtechnik, der Schutztechnik bis zu einer Spannungsebene von 110kV sowie der Durchführung von Netzberechnungen bis 20kV
  • fließende Kommunikation auf Deutsch, optimalerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse der Software RUPLAN/EPLAN als wünschenswerte Abrundung Deines Profils

WAS WIR BIETEN

  • Du erhältst herausfordernde Projekte und Aufgaben, die Dein Können fordern und auf Deine Handschrift warten.
  • Profitiere vom starken Tarifvertrag der Chemischen Industrie (attraktives Gehalt, Urlaubsgeld in Höhe von 1.200,00 €, volles 13. Monatsgehalt).
  • Zusätzlich erwarten Dich eine jährliche Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, eine Pflegezusatzversicherung sowie ein Langzeitkonto für einen flexiblen Renteneinstieg inklusive Zuschuss von 550,00 € pro Jahr.
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen wir mit 12 zusätzlichen Familientagen pro Jahr (bis Dein Kind das 8. Lebensjahr vollendet hat).
  • Eine optimale Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gesichert. Darüber hinaus erhältst Du 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr.
  • Noch mehr Flexibilität: Die Beschäftigung erfolgt auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche und kann jährlich individuell durch Dich angepasst werden.
  • Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhältst Du die Möglichkeit zur Unternehmensbeteiligung durch den Erwerb von Aktien.
  • Wir halten Dich fit durch umfangreiche Gesundheitsprogramme, die Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrades sowie unseren werksärztlichen Dienst direkt vor Ort.
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bekommst Du außerdem ein jährliches Guthaben in Höhe von 400,00 € für individuell gestaltbare Gesundheitsleistungen sowie einen zusätzlichen freien Tag.

SO ERREICHST DU UNS

  • Julia Schubert (Talent Acquisition), , Tel.: +49 30 2005-59076 beantwortet gerne Deine Fragen zu dieser Position.
  • Unser Recruiting-Team erreichst Du auch .
  • Erste Informationen zu unserem Bewerbungsprozess findest Du .

ÜBER UNS

Die BASF Schwarzheide GmbH, zwischen der Hauptstadt Berlin und der Metropole Dresden gelegen, produziert funktionale Materialien und entwickelt intelligente Systemlösungen für globale Kunden. Wir stehen für Innovation, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Mit unseren neuen Technologien und Arbeitsweisen übernehmen wir eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Nutze Deine Chance und gestalte mit uns zukunftsorientierte Lösungen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfährst Du unter:

Vielfalt ist unsere größte Stärke!

Werde Teil unserer Erfolgsformel und gestalte mit uns die Zukunft – in einem globalen Team, das Inklusion und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung lebt.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

bindan steht für deine berufliche Zukunft und bietet dir vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven!!

Aufgaben
  • Stammdatenpflege
  • Telefonische Kundenberatung
  • Kommunikation mit Partnerfirmen und Technikern
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten.
  • Einholung von Kunden-Feedback
  • Auftragsgenerierung und -versand

Anforderungen
  • Höfliche und verbindliche Kommunikation
  • Zuverlässigkeit
  • Spaß an Kommunikation
  • Routinierter Umgang mit dem PC und Microsoft Office
  • Selbstverständnis als Dienstleister

Was wir bieten
  • Unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Attraktive und faire Bezahlung
  • Homeoffice möglich
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
  • Stellung von Arbeitsschutzkleidung soweit erforderlich
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen soweit erforderlich
Arbeiten in einem jungen kollegialen Team, vollständige Einarbeitung und Schulung zu unseren Produkten und Prozessen wird gewährleistet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst du dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Team Darmstadt | info.darmstadt(at)bindan-personal.de | 06151 62911-40
bindan GmbH & Co. KG | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

View job here Wir sorgen für gutes Klima - mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt - werden Sie ein Teil davon!Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Filtertechnik - VollzeitVollzeit 35 Std. Hybrid 47506, Neukirchen-Vluyn Ohne Berufserfahrung 10.02.25Das erwartet Sie:Sie bearbeiten Kundenaufträge und Kundenanfragen inkl. Terminüberwachung Sie kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden*innen Sie sind für die Pflege der Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System verantwortlich Sie arbeiten mit unseren Tochtergesellschaften, Fachbereichen und Speditionen zusammen Die Retouren- und Reklamationsbearbeitung sowie das Forderungs- und Debitorenmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem AufgabenprofilDas bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Ihr gutes technisches Verständnis hilft Ihren, Ihre Aufgaben professionell und sicher umzusetzen Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ihre Kundenorientierung sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Die selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise liegt IhnenIhre Benefits bei TROX:35 Std./Woche inklusive Überstundenausgleich Attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Mobiles Arbeiten Entwicklung & Weiterbildung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Umfassendes Onboarding & Einarbeitung...& viele weitere BenefitsKontaktperson:Simon Kemmler (Partner Personal & Organisation) E-Mail: simon.kemmler@troxgroup.comOnline bewerben Impressum | DatenschutzerklärungPowered by softgarden
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Jobbeschreibung

Das sind Deine Aufgaben.

  • Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen im Front- und Backend
  • Entwurf und Entwicklung von server- und clientseitigen Komponenten
  • Programmierung und Optimierung interner und externer Webservice-Schnittstellen
  • Konzeption, Realisierung und Betreuung komplexer Web- Anwendungen
  • Evaluierung von Werkzeugen, Bibliotheken und Komponenten

Das bieten wir.

  • Arbeite, wie Du willst: Remote, Teilzeit, Workation? Wir machen es möglich
  • Deine Rolle im Unternehmen: Von Softwarearchitekt bis Data Scientist - wir fördern und begleiten Dich
  • Moderne Softwareentwicklung mit Secure-SCRUM
  • Fort- und Weiterbildungen in unterschiedlichsten Bereichen
  • Dynamische und agile Teams mit viel Freiraum für Ideen

Das bringst Du mit.

  • Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit C# und dem Einsatz der aktuellen MS-Technologien (bspw. ASP.NET Core)
  • Erfahrung mit Technologien und Tools/Frameworks im Bereich HTML, CSS und JavaScript (React oder Angular)
  • Nutzung aktueller Web- und Service-Technologien auf Basis etablierter Standards und Frameworks/Bibliotheken
  • Wünschenswert: Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Azure Cloud Services
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Jobbeschreibung

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Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel 01578210972

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Jobbeschreibung

Für unseren Standort Schwäbisch Gmünd suchen wir ab sofort eine/n Software Entwickler C#  (m/w/d)

Bist du ein erfahrener Webentwickler, der den Fluss von Informationen zwischen End User, Server und Remote System versteht?

Ist dir Sicherheit, Stabilität, Wartbarkeit und Skalierbarkeit ihrer Anwendungen wichtig?

​Dann bewirb dich bei uns!

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik, eines vergleichbaren Studiengangs oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Entwicklung von Anwendungen mit C# und sind motiviert neue Technologien zu lernen
  • Routinierter Umgang mit Visual Studio, Git, und JIRA
  • Idealerweise Kenntnisse mit Python, .NET, C++, Angular, TypeScript, SQL oder WPF
  • Sie haben einen hohen Anspruch an die eigene Codequalität durch verschiedene Design Patterns und Clean Code

Deine Aufgaben:

  • Du bist Teil der Konzeption und Umsetzung neuer Softwarelösungen
  • Du entwickelst, erweiterst und pflegst Anwendungen und Funktionen anhand der gestellten Anforderungen
  • Du stellst Schnittstellen zu anderen Softwarekomponenten bereit
  • Du arbeitest im Team mit deinen Kollegen und anderen Fachbereichen zusammen und besprichst Ergebnisse in Reviews oder gezielten Meetings

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit, Menschen zu helfen! Es ist unsere Vision, durch gedruckte, personalisierte Arzneimittel weltweit die Pharmakotherapie zu revolutionieren und Menschenleben zu retten.
  • Start-up Mentalität: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Arbeit allein sowie im bunten, eingespielten Team; kreative Herangehensweisen statt starrem „Richtig-oder-Falsch-Denken“.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeit durch Homeoffice Optionen und Gleitzeitabrechnung
  • Persönliche Weiterentwicklung: Spannende, innovative und fordernde Projekte an denen wir gemeinsam wachsen
  • Weitete Corporate Benefits wie attraktives Betriebsgesundheitsmanagement, diverse kostenlose Getränke und Snacks, u.v.m.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

Das Center of Excellence Consulting der BWI agiert als vertrauensvoller und etablierter Partner der Bundeswehr. Als Teil des IT-Systemhauses der Bundeswehr arbeiten wir für und gemeinsam mit unseren militärischen Kunden an der Entwicklung unserer Streitkräfte. Als Vordenker gestalten wir das digitale Nervensystem der Streitkräfte, entwickeln IT Strategien und begleiten Digitalisierungsvorhaben.

Im Beratungsfeld „Land & Special Operations" unterstützen und gestalten wir Digitalisierungsvorhaben im Bereich der Landoperationen und im Umfeld der Spezialkräfte der Bundeswehr und tragen somit zur Informationsüberlegenheit unserer Streitkräfte bei. In unseren Beratungsprojekten wirken wir in integrierten Teams an der Digitalisierung Landbasierter Operation (D-LBO) und des Führungsverbund Land (FüVbuLa) mit. Darüber hinaus unterstützen wir die Spezialkräfte bei der Realisierung Ihrer wesentlichen Digitalisierungsprojekte und bringen Zukunftstechnologien erfolgreich zum Einsatz.

Wir sind ein professionelles Team mit flachen Hierarchien sowie vielfältigen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen nach motivierten Menschen, mit denen wir gemeinsam die Digitalisierung der Bundeswehr vortreiben und einen echten Unterschied machen.



Ihre Aufgaben:

  • Leitung von Beratungsteilprojekten sowie fachliche Koordination von Mitarbeitenden
  • Proaktive inhaltliche Weiterentwicklung des Beratungsfeldes Land & Special Operations
  • Konzeptionelle Beratungs- und Unterstützungsleistungen für: Experimente, Studien, Prozessanalysen, Anforderungsberatungen, IT-Service Entwicklungen
  • Begleiten von Ausschreibungen für Unterauftragnehmer und ggf. Steuerung dieser
  • Wahrnehmen einer Schnittstellenfunktion zwischen dem Kunden Bundeswehr und den internen Fachbereichen der BWI
  • Beratung und Unterstützung des Kunden Bundeswehr in unterschiedlichen Phasen des Beschaffungsprozesses
  • Unterstützung des Kunden Bundeswehr bei der Erstellung von projektbezogenen Konzepten
  • Erstellung von projektbezogenen Dokumenten
  • Beratung und Unterstützung im Bereich des Anforderungsmanagements
  • Beratung des Kunden Bundeswehr bei der technischen Umsetzung des Projektes
  • Beratung des Kunden zu Chancen bei Anwendung von Technologietrends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurswesens, der Organisations-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. Nachweis einer vergleichbaren Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre (bei Studium) bzw. 5 Jahre (bei Ausbildung) relevante Berufserfahrung in der IT-Beratung bevorzugt im Kundenumfeld Bw
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in einem Führungsgrundgebiet der Landbasierten Operationen/ Special Operations (z.B. S/ G/ J-3 Operations, S/G/ J-4 Logistics, S/ G/ J-5 Plans, S/ G/ J-6 Communications and Informations Systems, J-7 Trainings) wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich der IT- und Technologieberatung wünschenswert
  • Erfahrung mit aktuellen Battlemanagement Systems (Sitaware oder TAK) sowie den Rüstungs- und Beschaffungsprozessen der Bw wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit, Informationen zu strukturieren und visuell aufzubereiten
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Initiative, Organisationsgeschick, Kreativität und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten

Wir bieten:

  • Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg
  • Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • An 20 Tagen im Jahr ist mobiles Arbeiten in zahlreichen europäischen Staaten möglich
  • Sie erhalten eine digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und Ihnen zur freien Verfügung steht
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Personalsachbearbeiter (m/w/d)Die AVG-Unternehmensgruppe ist ein Eckpfeiler der Kölner Abfallwirtschaft. Wir sorgen für eine sichere, umwelt- und klimagerechte Abfallverwertung und produzieren Sekundärrohstoffe, Brennstoffe sowie direkte Energie aus Abfall. Damit schonen wir natürliche Ressourcen und gewährleisten die Entsorgungssicherheit der Stadt Köln. Für die Verwaltung der AVG Köln mbH am Standort Köln-Niehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std./Woche) oder vollzeitnaher Teilzeit einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d)Was wir Ihnen bietenVergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Homeoffice) 30 Tage Urlaub Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einer nachhaltigen und krisensicheren Branche Eigenverantwortliche Gestaltung und Weiterentwicklung des Aufgabengebiets Regelmäßige berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Motivierendes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung über die ZVK der Stadt Köln Sehr guter Arbeits- und Gesundheitsschutz GruppenunfallversicherungDarüber hinaus Gute Verkehrsanbindung (Köln-Niehl) direkt an der A1 und mit dem ÖPNV (KVB-Linie 12) Poolfahrzeuge zur betrieblichen Nutzung Kostenloses Deutschland-Ticket Fahrrad-Leasing Kostenlose Lademöglichkeiten für E-Bikes und vergünstigte Ladestationen für E-Autos Ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima Tolle Firmenevents (Familienfeste, Karnevals- und Weihnachtsfeiern etc.) Firmensportangebote (z. B. vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club) sowie regelmäßige Gesundheitsaktionen Weitere Sozialleistungen in Form von Entgeltvorschüssen und Immobiliendarlehen Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote - corporate benefitsBetriebliche Hilfe für den Fall der Fälle: Sozialberatung, Mediation (Streitschlichtung) und betriebliche SuchtkrankenhilfeDas sind Ihre AufgabenSelbstständige Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Beschäftigtenkreis unter Berücksichtigung der steuerlichen, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben Funktion als Schnittstelle und Ansprechperson für den konzerninternen Dienstleister Erstellung regelmäßiger Statistiken und Auswertungen aus SAP HCM Durchführung des gesamten personalrelevanten Schriftwechsels Beratung von Führungskräften und Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragestellungen Aufbau eines Personalcontrollings, unter anderem für das Berichtwesen zur CSRD-RichtlinieDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation geprüfte/r Personalachkauffrau/mann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte, verantwortungsvolle, dienstleistungsorientierte und genaue Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis Verbindliches und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von ProzessenJetzt bei der AVG Köln durchstarten! Noch Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!JETZT BEWERBEN Als Mitglied der Initiative "Neue Qualität der Arbeit (INQA)" hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in technischen Berufen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.Auf einen Blick Stelle: Personalsachbearbeiter (m/w/d)Umfang: Vollzeit (39 Stunden) oder vollzeitnahe TeilzeitStandort: Köln-Niehl Ab sofortIhr Kontakt: Lars Gerke T +49 221 7170-212AVG ABFALLENTSORGUNGS- UND VERWERTUNGSGESELLSCHAFT KÖLN MBH (AVG KÖLN) | Geestemünder Straße 23 | 50735 Köln | www.avgkoeln.deAVG Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1019235/logo_google.png2025-03-14T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-12 Köln-Niehl 50735 Geestemünder Straße 2351.0034491 6.9506951
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet dich

  • Du erhaeltst eine fundierte, abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in der Versicherungsbranche mit einem IHKAbschluss
  • Die Position ist in verschiedenen Gesellschaften des ARAG Konzerns zu besetzen: So lernst du beispielsweise, wie man Kund*innen ueber aktuelle Medien zu verschiedenen Services und Leistungen beraet (KundenService) oder Versicherungsfaelle (Schadenmanagement) bearbeitet
  • Du hast Spass an der Kommunikation mit Kund*innen, Kolleg*innen sowie Vertriebspartner*innen und erlernst verschiedene Techniken, mit denen du die Gespraeche und den Schriftverkehr kompetent gestaltest
  • Du lernst viele verschiedene Unternehmensbereiche kennen und tauchst tief in das Versicherungsgeschaeft ein
Das bringst du mit

  • Du hast die mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du kommunizierst gerne sowohl schriftlich als auch telefonisch mit Kolleg*innen und Kund*innen
  • Flexibilitaet und Ehrgeiz bringst du mit, um auch herausfordernde Aufgaben eigeninitiativ anzugehen
  • Durch Teamgeist und Neugierde ueberzeugst du uns
  • Der Umgang mit Technik, Software und digitalen Medien faellt dir leicht
Das bieten wir dir

  • Fuer uns ganz selbstverstaendlich: Du bist von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams
  • Du erhaeltst eine attraktive Ausbildungsverguetung und ueberdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Du kannst dich auf flexible Arbeitszeiten und ein vollfinanziertes Deutschlandticket freuen
  • Du wirst von engagierten und netten Ausbilder*innen begleitet und hast die Moeglichkeit, kreative Ideen einzubringen selbstverstaendlich unterstuetzen wir dich auf vielfaeltige Weise waehrend der gesamten Ausbildungszeit sowie auch bei den IHKPruefungsvorbereitungen
  • Wir bieten dir eine vielversprechende Perspektive auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Nach einer ersten Einarbeitung ist das Arbeiten aus dem Home Office nach Absprache moeglich
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Jobbeschreibung

JOB NO. R00169864

Jobbeschreibung

Die Leute sagen: #Kaiserslautern. Wir sagen: Hightech-Cloud-Oase. Packe deine #Coding-Skills aus und entwickle leistungsstarke Software-Lösungen für namhafte Kunden.

Deine Mission

Ein Netzwerk rund um den Globus und ein lokales Team? Etablierte Prozesse und Out-of-the-Box-Denken? Steile Lernkurve und spannende Aufstiegschancen? Kriegst du alles bei uns. Wir suchen dich für unser Cloud Technology Studio in Kaiserslautern als Teil unseres Fullstack-Teams. Du baust Softwarelösungen der nächsten Generation - erweiterbar, skalierbar und leistungsstark vom modernen Frontend bis in die Tiefen der Cloud. Du arbeitest mit deinen Kolleg:innen in Scrum- oder DevOps-Teams zusammen und führst mit ihnen die Projekte unserer Kunden zum Erfolg - in #Vollzeit oder #Teilzeit.

Das erwartet dich

  • Hilf unseren Kunden mit deinem technologischen Know-How. Gemeinsam mit deinem Team stellst du die Geschäfts- und IT-Prozesse bedeutender Unternehmen auf den Prüfstand. Diese Ergebnisse machst du dir zunutze und designst und entwickelst daraus Softwarelösungen, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.
  • Unterstütze Unternehmen auf dem Weg in ein neues Zeitalter.
    Sei Teil von Cloud- und Software-Transformationen bedeutender Unternehmen und Einrichtungen im deutschsprachigen Raum.
  • Konzeptioniere, entwickle und verwalte komplexe IT-Systeme. Mit der Programmierung von Infrastrukturen und Architekturen allein ist es nicht getan. Aber wem erzählen wir das… Lebe DevOps und Agiles Mindset jeden Tag.
  • Begleite die Software bis zum Roll-out - umfassend getestet.
    Während des gesamten Projektverlaufs arbeitest du eng mit deinen Testing-Kolleg:innen zusammen. Und prüfst auch selbst, ob die entwickelte Software funktioniert, bis du sie am Ende mit einem guten Gefühl an den Kunden übergeben kannst.
  • Genieße Vorzüge aus beiden Welten. 
    Am Standort Kaiserslautern atmest du Start-up-Luft und kannst dich gleichzeitig auf die Sicherheit des Konzerns verlassen. Du arbeitest in einem kleinen, selbstbestimmten Team - wahlweise onsite oder remote. Auf jeden Fall aber einmal die Woche zusammen mit allen im Pfälzer Office.

Qualifikationen

Darauf freuen wir uns

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug abgeschlossen und erste oder bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung.
  • Du kennst dich mit der Architektur, dem Design und der Entwicklung von Software aus. Dazu greifst du auf Technologien wie Java, JavaScript, TypeScript, Node.js, Angular, Vue.js oder React zurück. Cloud Technologien beherrschst du auch? Umso besser! !
  • Du bringst Affinität für neue Technologien und die Motivation kontinuierlicher technologischer Weiterentwicklung mit.
  • In der objektorientierten Entwicklung mit UML, Design Patterns und Perfomance Tuning bist du fit. Gleiches gilt für Datenbank-Technologien und IDE-Tools wie Eclipse, IntelliJ oder Visual Studio Code.
  • Kommunikation ist deine Stärke: Du drückst dich in Deutsch und Englisch klar und souverän aus. Und auch in Präsentationen überzeugst du.

Was wir dir bieten

  • Flexibles Arbeitszeitmodell - auf Wunsch auch in Teilzeit
  • Individuelle Homeoffice-Regelung
  • Umfangreiche Angebote für Fortbildung und Weiterbildung
  • Events, die Erfolge feiern
  • Umfassende Unterstützung in der Elternzeit

Du und Accenture

In dieser Rolle bist du Teil des Accenture Cloud Technology Studios. Wir sind die lokale, ständig wachsende Community im globalen Accenture-Netzwerk. Als solche arbeiten wir in selbstorganisierten Scrum- oder DevOps-Teams an maßgeschneiderten Innovationen für unsere Kunden - und das Business der Zukunft. Agil und skalierbar vom ersten #Konzept über das #Development bis zum #Support.

Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den Unterschied

Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehst. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.

Statement zur Chancengleichheit

Wir suchen Menschen mit eigenem Lebensentwurf und ungewöhnlichem Lebenslauf. Individuell statt uniform. Vielfalt statt Norm. Diversität ist unsere Stärke und eine wesentliche Komponente der Unternehmenskultur von Accenture. Wir fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder so zeigen kann, wie er ist. Bei Accenture ist jeder Bewerber willkommen: unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht und anderen gesetzlich geschützten Gründen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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WILLKOMMEN IM TEAM

Batteriematerialien und Batterierecycling sind wichtige Schwerpunkte der BASF. Am BASF-Standort Schwarzheide bei Dresden entstehen bereits erste Anlagen in diesen spannenden neuen Bereichen. Am Standort Schwarzheide produzieren wir auch Polyurethan-Basisprodukte, Schäume, Lacke, technische Kunststoffe, Ausrüstungschemikalien und Fungizide. Wir suchen agile und motivierte Teammitglieder in den Bereichen Engineering und Construction, die BASF bei der Planung und dem Bau der Anlagen der Zukunft unterstützen! Sie werden Teil eines multidisziplinären, multikulturellen und multinationalen Teams von Fachleuten, die sich dafür einsetzen, nur das Beste zu liefern. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Zukunft schon heute zu gestalten!

AUFGABEN

Unser Bereich Project Engineering Europe bietet bedarfsoptimierte Engineering-Dienstleistungen für unsere internen Kunden an den Standorten der BASF-Gruppe in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

  • Sie planen Investitionsprojekte und Anlagenänderungen für das Fachgebiet Elektrische Energieversorgung im Bereich der Nieder-, Mittel- und Hochspannung und haben hierbei die Möglichkeit, unsere Initiativen im Rahmen des Carbon Managements zu unterstützen.
  • In Abstimmung mit der Projektleitung übernehmen Sie Teilaufgaben der Konzeptions- und Detailplanung.
  • Sie erstellen und überarbeiten Übersichtsschaltbilder, dimensionieren Betriebsmittel und legen diese aus. Außerdem führen Sie Netzberechnungen durch.
  • Für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen erstellen Sie die Spezifikationen. Zudem wirken Sie bei Vergabeverhandlungen mit und nehmen an Werksprüfungen teil.
  • Nicht zuletzt führen Sie die Lieferanten im Rahmen der Projektabwicklung und überprüfen die Lieferantenunterlagen.

QUALIFIKATIONEN

  • abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch im Umfeld erneuerbarer Energien
  • fundierte Kenntnisse auf dem Fachgebiet der elektrischen Energieversorgung oder der Hochspannungstechnik sowie im Projektmanagement und der Anlagenplanung
  • kreative Lösungsfindung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kund:innen und Partner:innen zu identifizieren
  • authentische Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie starkes Interesse, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten

BENEFITS

  • Sie erhalten ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Aktienprogramm).
  • Eine optimale Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gesichert. Zusätzlich bieten wir moderne Arbeitsplätze in Co-Working Atmosphäre in Dresden.
  • Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung entsprechend der Lebensphase in einem kreativen und internationalen Umfeld.
  • Profitieren Sie von unserem vielseitigen Gesundheitsprogramm und unserem Werksärztlichen Dienst vor Ort.

ÜBER UNS

Sie haben Fragen zum Ablauf oder zu der Stelle? Wenden Sie sich an: Laura Bogner, laura.bogner@basf.com, Tel.: +49 30 2005-56102

Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: .

Die BASF Schwarzheide GmbH, zwischen der Hauptstadt Berlin und der Metropole Dresden gelegen, produziert funktionale Materialien und entwickelt intelligente Systemlösungen für globale Kunden. Wir stehen für Innovation, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Mit unseren neuen Technologien und Arbeitsweisen übernehmen wir eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Nutzen Sie die Chance und gestalten mit uns zukunftsorientierte Lösungen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfahren Sie unter:

Bei BASF stimmt die Chemie.

Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung einsetzt.

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KEUCO Hemer

Jobbeschreibung

KEUCO zählt europaweit zu den marktführenden Unternehmen der Sanitär-Branche. In unserem Unternehmen mit mittelständischer Prägung produzieren wir an drei Standorten hochwertige und anspruchsvolle Badeinrichtungen „Made in Germany“.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten

IT-Support Specialist (m/w/d)

Worauf Sie sich freuen können

  • Als IT-Support Specialist (m/w/d) sind Sie im engen Austausch mit unseren Mitarbeitern und unterstützten diese im 1st-Level-Support und sind damit maßgeblich für die Kundenzufriedenheit verantwortlich
  • Für ausgewählte Services übernehmen Sie zudem den 2nd/3rd-Level-Support
  • Dabei koordinieren Sie selbstständig den Helpdesk und sind eigenverantwortlich für die Koordination und Bearbeitung der Tickets zuständig 
  • Als Teil der IT-Abteilung arbeiten Sie in enger Abstimmung sowohl mit dem Team IT-Operation als auch IT-Development zusammen und führen Installationen und Konfigurationen durch

Worauf wir gemeinsam aufbauen

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT mit
  • Sie können bereits auf erste Berufserfahrungen, idealerweise im IT-Support zurückgreifen und es macht Ihnen Spaß mit Mitarbeitern zu kommunizieren 
  • Ihre analytischen Fähigkeiten sowie die Fähigkeit serviceorientiert zu denken sind stark ausgeprägt
  • Durch Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift) und Ihre vertrauenswürdige Persönlichkeit, kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, ein hoher Qualitätsanspruch, sowie Teamgeist und ein Mindset, sich nicht mit dem Standard zufrieden zu geben, runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum in einem modernen und positiven Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Für ein digitales, modernes Arbeiten stellen wir Ihnen ein aktuelles Laptop, ein iPad und iPhone zur Verfügung.
  • Flexible Arbeitszeiten / Home Office-Möglichkeiten
  • Betriebsrestaurant
  • kostenlos Wasser und frisches Obst
  • E-Bike-Leasing
  • Fitness-Studio Zuschuss
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
Wenn es Sie reizt, in einem dynamischen Umfeld mit hoher Entscheidungsfreiheit und Entwicklungsperspektiven zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Entgeltvorstellungen.