Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Werkstudent – Content Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
jobvector ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein.Werkstudent, flexible Zeiten (m/w/d) - Datenauswertung & Prüfung von Jobs
Du hast Lust auf diese AufgabenDu kannst mit Daten umgehen und hast ein Auge für’s Detail? Wir haben den perfekten Studentenjob für Dich! Du wirst im Team intensiv eingearbeitet und kümmerst dich dann zusammen mit uns um Folgendes:- Vorbereitende Auswertung und Bearbeitung von Stellenanzeigen-Daten
- Content Management von Stellenanzeigen
- Testen aller Funktionalitäten der Stellenanzeigen auf technische Fehler
- Inhaltliche Kontrolle bezüglich Fehlern oder Verstößen gegen Richtlinien
- Formatierung der Stellenanzeigen-Daten für die Online-Stellung
- Optimierung der Stellenanzeigen unterstützt durch KI-Technologie
- Schnelle Online-Stellung der Stellenanzeigen über unser System
- Studium an einer Hochschule, z.B. in einem technischen oder datenbezogenen Studiengang (z. B. Informationswissenschaft, Statistik etc.)
- Sicherer Umgang mit Excel/Google Sheets - erste Erfahrungen mit Datenanalyse sind ein Plus
- Ein hohes Maß an Sorgfalt
- Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C2-Niveau
- Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu verstehen
- Sicherheit: Eine Werkstudentenstelle, die, falls gewünscht, mehrere Semester/Semesterferien umfassen kann.
- Flexibilität: Nach deiner Einarbeitung können wir - nach Absprache - deine Arbeitszeiten flexibel an deine Bedürfnisse anpassen.
- Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege.
- Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen lernst Du Deine Aufgaben, unsere Tools und das Team kennen.
- Verantwortung: Je besser du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst du. Du entscheidest selbst, wie weit du Dich bei uns entwickeln möchtest.
- Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen.
- Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad.
- Jobticket: Erhalte von uns 75 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket.
- Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
- Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt.
- Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern.
Tutoren für Mathe gesucht in Buchenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rechtsanwaltsfachangestellte / Juristische Assistentin (m/w/d)
Jobbeschreibung
Rechtsanwaltsfachangestellte / Juristische Assistentin (m/w/d)- Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 21.600 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein. In Deutschland hat sich die Markel Insurance SE als führender Anbieter von beruflichen wie auch gewerblichen Versicherungen etabliert, insbesondere in den Bereichen Vermögensschadenhaftpflicht, Betriebshaftpflicht, Berufshaftpflicht, Cyber-Versicherung und Manager-Haftpflicht (D&O). Wir bei Markel glauben daran, dass unsere Arbeit wirklich zählt - und dass jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Deshalb steht der Mensch bei uns immer im Mittelpunkt! Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte / Juristische Assistentin (m/w/d) .Deine PerspektivenEine verantwortungsvolle wie auch herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen und wachsenden Versicherungsunternehmen Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse Flexible Zeiteinteilung und bis zu 40 % Homeoffice-Möglichkeit Helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (mit sehr guter ÖPNV-Anbindung) Mobiles und modernes Equipment Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten sowie zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie drei Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit Täglicher Essenszuschuss und Coffee-Flatrate Finanzielle Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit, Aktien von Markel zu vergünstigten Konditionen zu erwerben Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per DuDeine AufgabenDu unterstützt unseren Managing Counsel bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und unterstützenden Funktionen zusammen und bearbeitest Anfragen im administrativen Bereich. Du übernimmst Assistenzaufgaben auf Gesellschaftsebene, insbesondere das Verfassen von Protokollen und Beschlüssen der Gesellschaftsorgane sowie die Vorbereitung von Dokumenten zur Unterzeichnung. Du koordinierst und bereitest Termine mit Notaren, Kanzleien, Behörden, Geschäftspartnern und anderen Dienstleistern sowie interne Besprechungen und Sitzungen vor. Du unterstützt bei der Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen, Übersichten, Checklisten, Vorlagen, FAQs und anderen Dokumenten. Du wirkst aktiv an der Digitalisierung interner Prozesse, dem Qualitätsmanagement und der weiteren Professionalisierung der Rechtsabteilung mit. Du stellst eine reibungslose Kommunikation zwischen dem lokalen und dem in London ansässigen Rechtsteam sicher.Das zeichnet Dich ausDu hast relevante Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Assistentin (m/w/d) in einer Kanzlei oder Rechtsabteilung - aber auch engagierte Berufseinsteigerinnen (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen. Du bist sicher im Umgang mit MS Office. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Freude daran, in einem dynamischen juristischen Umfeld zu arbeiten. Du bist zuverlässig, lernbereit, kommunikationsstark und arbeitest ziel- sowie serviceorientiert. Deine ausgeprägten Organisationsfähigkeiten und Deine Teamfähigkeit zeichnen Dich aus.Wenn Du Dein Know-how in unserem Rechts-Team einbringen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung über unser Karriereportal.Jetzt bewerbenTutoren für Arabisch gesucht in Zöschingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzanlagen 2025 Koeln Betriebliche Altersversorgung
Jobbeschreibung
Gehaltsspanne1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.JobBeschreibung
Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!
- Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Ausbildungsunternehmen.
- Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
- Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
- Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
- Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
- Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
- Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
- Im Verlauf Deiner Ausbildung machen wir dich fit fuer die betriebliche Altersversorgung
- Du uebernimmst selbststaendig die RundumBearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Neuantraege und Bestandsvorgaenge bearbeitest Du eigenverantwortlich und fallabschliessend mit einer hohen Qualitaet und Produktivitaet
- Gespraeche bzw. Telefonate fuehrst Du kompetent und serviceorientiert mit Kunden, Arbeitgebern und unseren Vertriebspartnern
- Du nimmst an Projekten und Sonderaufgaben zu Themen rund um die betriebliche Altersversorgung teil
- Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du gut geruestet.
- Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
- Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
- Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
- Du bist ein Teamplayer
- Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
- Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Attraktive Sozialleistungen
- ShoppingVorteile
- Verguenstige Fitnessangebote
- Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
- Unterstuetzung bei deinem Karriereeinstieg
- Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
- Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
- Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
- Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
- Azubievents und Teamevents (wie eigene Karnevalsparty)
gerneperDu knowyoucan TeamAXA
Christine Kremer freut sich auf deine Bewerbung.
Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum BewerbungsportalWeitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Ahrensburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Clausthal-Zellerfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Inbetriebnehmer / Servicetechniker Separationsanlagen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. #Direkte Personalvermittlung #Unbefristete Festanstellung Für unseren Mandanten, der für die Recycling-Industrie Anlagen baut, suchen wir einen Inbetriebnehmer / Servicetechniker für Separationsanlagen (m/w/d) in Wedel mit weltweiter Reisetätigkeit (70 - 80 %). In Köln ansässig und rund um den Globus zuhause, arbeiten weltweit 600 Kolleg:innen an der Entwicklung von nachhaltigen Sortiertechnologien. Als Mittelständler ist unser Mandant international, traditionell und innovativ zugleich. Hier können Sie Ihre Weiterentwicklung mit dem Wachstum einer internationalen und soliden aufgestellten Gruppe verbinden. Deine Aufgaben Vorbereitung, Planung und Durchführung der weltweiten Inbetriebnahme unserer Separationsmaschinen und -systeme Einrichten der Maschinen, inkl. elektrischer und mechanischer Tätigkeiten Beheben von Fehlermeldungen & Störungen auch mittels remote Support Schulung unserer Kunden für die fachgerechte Bedienung der Maschinen Übergabe der Anlage an den Kunden inkl. Dokumentation Elektrische und mechanische Reparaturen Wartung Optimierung bestehender Anlagen Durchführung von Tests und SimulationenFreitext Das bringst du mit Abgeschlossene Aus- und Fortbildung zum Mechatroniker, Industriemeister Mechatronik oder Techniker Mechatronik (all genders) Sehr gute elektrotechnische Kenntnisse und Fähigkeiten Gute mechanische Kenntnisse und Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse der Windows-Oberfläche und der Standard-Programme Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Hohe internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Spaß im Umgang mit unterschiedlichsten Kulturen und Ansprechpartnern Kenntnisse in der Verfahrenstechnik wünschenswert Freitext Deine Vorteile Flexible Arbeitszeitregelung und überdurchschnittliches Gehalt zzgl. Zulagen Weltweites Einsatzgebiet Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vergünstigtes Deutschlandticket Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Fahrradleasing Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Kontakt Für weitere Fragen zu dieser Position JN -022025-707818, nimm gerne Kontakt mit Petra Land-McGraw unter +49 221 9644 7814 oder petra.land-mcgraw@adecco.de auf. Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos . Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung . Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Burg (Mosel), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Hainichen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Blockchain Software Engineer
Jobbeschreibung
Die Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank: Als integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken schaffen wir mit unserer täglichen Arbeit die Voraussetzungen für einen stabilen Euro und eine funktionierende Wirtschaft. Dabei setzen wir auf digitale Innovation, um die Zukunft des Geldes aktiv zu gestalten. In einem starken Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen kannst Du den Euro ins digitale Zeitalter führen! DLT Entwicklerin im Bereich Digitaler Euro Arbeitsort Frankfurt am Main Arbeitszeit Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet Beginn ab sofort Stellen-ID 2024128702 Die Deutsche Bundesbank gestaltet die Zukunft des europäischen Zahlungsverkehrs entscheidend mit. In unserem Zentralbereich „Digitaler Euro“ befassen wir uns mit der Entwicklung von digitalem Zentralbankgeld (Central Bank Digital Currency, CBDC) und tragen somit dazu bei, auch künftig sicheres und effizientes Bezahlen zu ermöglichen. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Distributed Ledger Technology (DLT). In einem Umfeld, das von Innovation, Experimentierfreude und flachen Hierarchien geprägt ist, bringst Du Deine DLT-Expertise ein und trägst wesentlich zur digitalen Transformation des Zahlungsverkehrs bei. Diese Rolle gibt Dir die Freiheit, neue Ideen zu entwickeln und das Bezahlen der Zukunft aktiv mitzugestalten. Wenn Du Interesse hast, im Zentralbereich „Digitaler Euro“ die Grundlagen für digitales Zentralbankgeld zu schaffen und die nationale und internationale Diskussion voranzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Arbeit von besonderem Wert:Dein Einsatz bei uns Als DLT -Entwicklerin trägst Du dazu bei, DLT -basierte Lösungen für digitales Zentralbankgeld umzusetzen. Diese Rolle geht über klassische Entwicklungsarbeit hinaus – Du gestaltest damit die Zukunft des europäischen Zahlungsverkehrs mit. Du unterstützt die Entwicklung und Implementierung von DLT -Lösungen und die Programmierung von Smart Contracts, die höchsten technologischen und regulatorischen Anforderungen entsprechen. Deine Arbeit trägt zur Effizienz und Sicherheit unserer digitalen Zahlungslösungen bei und fördert die Integration in bestehende Zahlungssysteme. Dabei arbeitest Du eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen. Besondere Werte:Deine Qualifikationen Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Informatik bzw. gleichwertiger Bildungsabschluss oder vergleichbare Kenntnisse aus einer langjährigen Berufserfahrung Erfahrung in der Softwareentwicklung mit einem starken Fokus auf kundenorientierte funktionale Anforderungen und deren Umsetzung Erfahrung in der DLT -Entwicklung sowie Kenntnisse in der Arbeit mit DLT -Plattformen (bevorzugt Hyperledger Fabric) sowie Interesse an der Smart-Contract-Programmierung Grundkenntnisse in der API -Entwicklung und -Integration Grundkenntnisse in Kryptographie, Datenschutz und Sicherheitsprotokollen Grundverständnis von CI / CD -Praktiken und Versionskontrollsystemen ( z. B. Git) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsorganisation und Teamfähigkeit in einem agilen Umfeld Sehr gute englische Sprachkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile Vergütung & Perspektiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 11, zzgl. Bankzulage, Prämien für besondere Leistungen, zukunftsorientierter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, internationales Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Möglichkeit zur Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses (bis A 11), umfangreiches Weiterbildungsangebot New Work Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland (grundsätzlich bis zu 60 % der Arbeitszeit), gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, flexible und planbare Arbeitszeiten, Work-Life-Balance Zusatzleistungen Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), zentrale Lage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheits- und Sportkurse, Betriebsrestaurant Willst Du unser Team bereichern? Dann sind wir schon sehr gespannt auf Deine Bewerbung. Falls Du im Voraus noch Fragen hast, wende Dich einfach an die zuständige Ansprechperson. Deine Fragen zur Bewerbung Marco Rondinella, 069 9566‑34012 jobs@bundesbank.de Deine Fragen zum Aufgabengebiet Dr. Besfort Shala, 069 9566‑13013 Bitte bewirb Dich bis zum 09.02.2025 mit der Stellen-ID 2024128702 über unser Online-Tool. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen. Du bist uns in deiner ganzen Individualität herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich mit deiner Bewerbung näher kennenzulernen. Weitere Informationen über den Arbeitgeber Bundesbank findest du unter www.bundesbank.de/karriere. Deutsche Bundesbank | Wilhelm-Epstein-Straße 14 | 60431 Frankfurt am MainTutoren für Englisch gesucht in Forchtenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent:in IT Onsite Support / IT-Security (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das erwartet SieFür unsere Einheit IT Support Services der K+S Aktiengesellschaft am Standort Philippsthal bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Einsatz vor Ort und eine Dauer von 6 Monaten mit Option auf Verlängerung, eine Werkstudentenstelle (20 Stunden/Woche) an. Sie werden folgende Aufgaben übernehmen:Unterstützung unseres Teams bei der Installation von Hard- und SoftwareAuslieferung von Hard- und Software beim AnwenderPflege unserer Asset-DatenbankProjektunterstützung bei Windows 11- und Drucker-RolloutUnterstützung im Bereich NetzwerkinfrastrukturEinrichten von Android und IOS MobiltelefonenDas bringen Sie mitImmatrikulierte/r Student:in mit Führerschein der Klasse BGrundlegende Kenntnisse von System- und Netzwerkarchitekturen, der Microsoft-Betriebssysteme, MS Office-Produkte und IT-Security wünschenswertStark ausgeprägte Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von VorteilVollzeitbeschäftigung während der Semesterferien ist möglichBitte geben Sie in Ihrem Bewerbungsanschreiben an, in welchem Zeitraum und mit wie vielen Stunden pro Woche Sie die Tätigkeit übernehmen könnten.Beachten Sie außerdem, dass Homeoffice bei dieser Tätigkeit leider nicht angeboten werden kann.Wir bereichern Ihr Leben Attraktive Vergütung Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit Ideenmanagement Kumpelmentalität Sicherer Arbeitsplatz Teamevents E-Learning-Plattform Gesundheitsaktionstage Aufstiegsmöglichkeiten Kiosk/Imbiss Attraktive Freizeitumgebung Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion Mentor:in Vergünstigungen Kostenlose Getränke Kostenlose ParkplätzeTutoren für Geige gesucht in Rottendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geige für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Aufgaben:- Planung, Installation, Wartung und Administration von ITSystemen und Netzwerken
- Nutzung und Weiterentwicklung moderner CloudTechnologien in einer MicrosoftUmgebung
- Beratung und Schulung von Nutzern
- Fehleranalyse und Stoerungsbeseitigungen
- Erarbeiten von Loesungsansaetzen im Bereich der Digitalisierung
- ITBetreuung bei Veranstaltungen
- Gute Mittlere Reife, Fach oder Hochschulreife
- Mathematisches und technisches Talent
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Logische und analytische Denkweise
- Zuverlaessigkeit und Kommunikationsstaerke
- Eigeninitiative, Teamfaehigkeit und Leistungsbereitschaft
- Vielseitige und qualifizierte Ausbildung in einem kleinen Team
- Sehr gute OePNVAnbindung mit Deutschlandticket
- Flexibles Arbeiten, teilweise mobiles Arbeiten moeglich
- Hausinterne und externe Seminare zur stetigen Aus und Weiterbildung
- Firmennotebook und handy
- Tarifliche Ausbildungsverguetung
SAP UI5/Fiori Developer (m/f/d)
Jobbeschreibung
Description
Do you want to be part of a new, fast-growing global company delivering the next generation of software solutions for the financial services industry?As a spin-off from SAP (a market leader in enterprise application software), SAP Fioneer builds on a heritage of outstanding technology and a deep understanding of corporate and consumer demands. This gives us a head start to bring financial services to the next level with innovative software solutions and platforms. We are helping companies in the financial services industry to achieve speed, scalability, and cost-efficiency through digital business innovation, cloud technology, and solutions that cover banking and insurance processes end-to-end.SAP Fioneer is a global company with subsidiaries in Germany, Austria, Switzerland, UK, UAE, Canada, US, Brazil, Mexico, Japan, Australia, India, Singapore. Our rapid growth, great team and lean organization make SAP Fioneer a great place to accelerate your career!
For this role you can work remotely from any location in Germany combined with willingness to travel to meet the team on-site from time to time.
About The Team
We’re a fun team, working in a casual environment, for a company that believes in our value and loves new technology. Our team works with some of the largest and most important banking, finance and insurance providers in the world. Together we will build the next generation of insurance and financial services software solutions. We are an Agile shop, constantly tinkering with our process to bring the most value to the customer while making all our lives better.We have a passionate and experienced team who truly believes that work should be fun. We’ll be happy to show you everything we know and we’re looking for someone who can teach us just as much in return!
Requirements
We are looking for a SAP Fiori/ UI5 Developer that will help bring the goals and objectives of our projects to life. The UX Developer should be comfortable working strategically and tactically, balancing big-picture thinking with impeccable attention to detail. The ideal candidate will thrive in a work environment that requires original thinking, strong problem-solving skills, self-direction, and collaboration with internal stakeholders and external clients.As a UX Developer, you will play a driving role in designing and developing solutions with a real value for the user by:
- Developing banking and insurance business UI applications
- Designing, creating, developing the customer user application and front end experience across multiple solutions (OnPremise, Cloud and Hybrid), comprising business applications and tools
- Supporting and collaborating in an agile developer team to build new tools and functions and work closely together with our UI design team
- Demonstrating profound knowledge of software development
- Conducting workshops, designing and implementing a unique customer User Experience with our Fiori applications
- 1-2+ years development or software development background for web / UX applications
- 1+ years of experience in UX development with expertise in the following development languages
- UI5 & FIORI, ABAP & SQL, SAP CDS & ODATA Services, JavaScript, Java
- 1-2+ years in Banking or Insurance
- 1+ years of experience in SAP S/4HANA, S-AFI or FPSL projects
- Knowledge in integrating SAP FPSL, S/4H Finance into heterogeneous IT landscapes.
Benefits
- We are a pragmatic, fast-paced startup company paired with years of system delivery expertise, a strong reputation on the market, and a long-established customer portfolio.
- You will be offered growth opportunities based on merit and individual goals, as well as the space to bring new ideas, drive innovation and challenge the status quo.
- Mobile Office - work wherever you like!
- Individual mobility options (e.g., Company Car; Bike Leasing; JobTicket).
- Attractive compensation package with 30 holidays.
Tutoren für Spanisch gesucht in Dornhan, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Cloud Architect (all genders)
Jobbeschreibung
Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland – über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Expertise daran, gemeinsam im Team Großes voranzutreiben. Und das immer am Puls der Zeit. All genders are welcome!Du bist ein Architekt mit Leidenschaft für die Cloud und willst die digitale Transformation aktiv mitgestalten? Du hast ein Gespür für moderne Softwarearchitekturen und möchtest mit deinen Ideen skalierbare, performante und zukunftsfähige Lösungen schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Mit unseren intelligenten Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen weltweit dabei, effizienter zu arbeiten und komplexe Prozesse zu optimieren – und das immer mehr in der Cloud. Um unsere Vision einer leistungsfähigen, sicheren und innovativen Cloud-Plattform zu verwirklichen, suchen wir einen Cloud-Architect (all genders), der unsere SaaS-Transformation mitgestaltet und als technischer Vordenker unsere Cloud-Strategie vorantreibt.
- In deiner Rolle als Cloud-Architekt*in begleitest du die SaaS-Transformation unserer Softwaresysteme hin zu einer modernen Cloud-Native-Lösung
- Dabei entwickelst du eine skalierbare Systemarchitektur, basierend auf Microservice- und Event/Message-Driven-Architektur
- In enger Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams entwickelst du wegweisende cloud-native Systemdesigns und Betriebskonzepte, die auf den Prinzipien von DevOps basieren
- Deine Verantwortung umfasst die Verwaltung nicht-funktionaler Kundenanforderungen und du berätst Kolleg*innen in Ausschreibungen für unsere Lösungen (RFPs/Tenders) sowie für Kundenpräsentationen
- Ein dynamisches Umfeld erwartet dich, in dem deine Fähigkeiten als Architekt*in und dein Enthusiasmus für die Cloud-Transformation entscheidend zur Erfolgsgeschichte beitragen werden
- Studium als Informatiker*in, Wirtschaftsinformatiker*in, Computer Scientist, MATSE oder eine vergleichbare Qualifikation
- Großes Interesse an Cloudtechnologien (AWS, Docker, Lambda Functions, Serverless, Infrastructure as Code)
- Erfahrung mit Terraform sowie mit einer Programmiersprache (z. B. Java, Python, TypeScript)
- Erfahrung mit Skalierung, Verfügbarkeit, Kosten und Betrieb von verteilten Systemen (Replication Strategies, Databases & Streaming, Monolith vs. Microservices-Architecture)
- Interesse an NFRs allgemein, etwa Security, APIs, Monitoring
- Eigenverantwortlichkeit, Out-of-the-box-Thinking, Durchsetzungsfähigkeit
- Idealerweise 3+ Jahre Berufserfahrung in der Softwarebranche (z. B. als Cloud Solution Architekt*in, Cloud Engineer, DevOps Engineer)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, beides mind. C1-level
- Von Vorteil: Zertifikat oder langjährige Erfahrung als AWS Solution Architect Associate oder AWS Solution Architect Professional
- Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten, Workation, Sabbatical
- U3-Kinderbetreuung inkl. Kinderbetreuungszuschuss
- Urban Sports Club Mitgliedschaft und weitere Gesundheits-/Sportangebote z. B. Bike-Leasing
- Langfristige Entwicklungsperspektiven mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältiges, gesundes und bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine
- Großes INFORM-Sommerfest, Betriebs- und Teamausflüge sowie eine Weihnachtsfeier
(Junior) Softwareentwickler:in (m/w/d) Backend
Jobbeschreibung
Job-ID: JS-202405Seit 2014 unterstützen wir wichtige Projekte der Sparkassen Finanzgruppe in der Softwareentwicklung und im Projektmanagement. Wir bilden Geschäftsprozesse anhand der Kundenanforderungen in bestehenden Systemen ab oder implementieren neue Softwarelösungen.Das erwartet Dich
- Du entwickelst das Backend von Banking-Prozessen mit der Programmiersprache Clojure
- Im Rahmen der Einarbeitung erlernst du Clojure und den Umgang mit den kundenspezifischen Systemen
- Du planst, entwickelst und setzt Prozesse in Clojure/Java um
- Du stimmst Dich zu den technischen und fachlichen Anforderungen stetig mit dem Team in Deutschland ab
- Du implementierst die Prozesse und dokumentierst sämtliche Änderungen
- Du erfährst großen Rückhalt durch Dein Team und eine gelebte Feedback-Kultur
Das überzeugt uns
- Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine Ausbildung im IT Bereich mit Anteilen an Softwareentwicklung
- Du besitzt grundlegende Programmierkenntnisse bevorzugt in Java oder JavaScript
- Du bringst Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Gute Selbstorganisation und gutes Planungsvermögen runden Dein Profil ab
Unsere Benefits
- Eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche
- Hybrides Arbeitsmodell - Kombination aus Arbeit vor Ort & remote
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und agiles dezentrales Arbeiten
- Eine Schritt-für-Schritt-Einarbeitung mit einem Einarbeitungsbuddy
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine sehr gute teamübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Monatlicher Fitnessbonus oder einen Zuschuss zum Jobrad, Zuschuss zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge
- Option auf Workation aller zwei Jahre
- Firmenaccount für die Sprachlernapp Babbel
- Gemeinsames wöchentliches digitales Frühstück sowie private Teamrunden
- Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents
Tutoren für Englisch gesucht in Unsleben, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Forensiker – Datenanalyse (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) setzen wir uns jeden Tag für ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem ein - und damit auch für einen wettbewerbsfähigen Finanzplatz Deutschland. Als Aufsichtsbehörde für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Wertpapierinstitute agieren wir am Puls der Finanzwirtschaft und schützen Verbraucherinnen und Verbraucher. Als Teil des Einheitlichen Aufsichtsmechanismus und Abwicklungsmechanismus für die Banken der Eurozone sind wir in Europa und weltweit vernetzt und gestalten europäische und internationale Finanzmarktstandards mit.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nIT-Forensiker*in (w/m/d) für das Forensik-Kompetenzzentrum der BaFin
für das Forensik-Kompetenzzentrum der BaFinfür eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit als Referent*in an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn.Die BaFin führt anlassbezogene Untersuchungen im Rahmen von Prüfungen bei beaufsichtigten Unternehmen durch. Dabei werden auch IT-forensische Mittel zur Datensicherung und Auswertung eingesetzt. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Sie als Expert*in mit Spezialwissen oder als begeisterte Einsteiger*in mit Interesse an der IT-Forensik, um die BaFin bei künftigen Untersuchungen auf dem Gebiet der IT-Forensik zu unterstützen und diesen für die BaFin noch neuen Aufgabenbereich verantwortlich mitzugestalten.
Sie haben Erfahrung im Bereich der IT-Forensik oder möchten diese sammeln?
Dann kommen Sie zu uns und werden Teil von #teambafin!
Ihre Aufgaben als verantwortliche*r IT-Forensiker*in sind u. a.
- Planung, Organisation und Durchführung der kurzfristigen IT-forensischen Analysen im Rahmen von Untersuchungen bei den beaufsichtigten Unternehmen
- Vorbereitung der IT-forensischen Analysen durch Recherchen in öffentlich zugänglichen Quellen
- Unterstützung bei der Aufklärung von Wirtschaftskriminalität und sonstigem Fehlverhalten in interdisziplinären Prüfteams
- Sicherung und Untersuchung der digitalen Daten, Wiederherstellung und Aufbereitung von Daten; mitunter auch durch Zugriff auf gesicherte und gelöschte Daten und Systeme
- Analyse von IT-Systemen nach digitalen Spuren und Artefakten zwecks Aufklärung des digitalen Tatorts
- Erstellung von gerichtsfesten Untersuchungsberichten zu den IT-forensischen Analysen
- Strategische Planung und Weiterentwicklung der IT-forensischen Infrastruktur in der BaFin
- Durchführung von Schulungen und Beratung der verschiedenen Fachbereiche zu IT-forensischen Sicherungen und Möglichkeiten der Datenanalyse sowie dabei entstehende Aufwände
- Gewährleistung der Aktualität der verwendeten IT-forensischen Methoden und verwendeten Tools durch Beobachtung aktueller Entwicklungen am Markt sowie die Einführung entsprechender Methodiken und Tools
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit den beteiligten internen und externen Stellen (u. a. Staatsanwaltschaften oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaften)
- Sie haben mit mindestens der Note „gut“ ein Hochschulstudium (Master / Universitätsdiplom) der (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, (Verwaltungs-)Informatik, IT-Forensik, Wirtschaftsinformatik bzw. ein vergleichbares naturwissenschaftliches Studium mit IT-bezogener Ausrichtung abgeschlossen.
ODER
Sie haben ein mindestens mit der Note „gut“ abgeschlossenes Hochschulstudium (Universitätsdiplom oder Masterabschluss), das den Zugang zum höheren Dienst eröffnet, verfügen zwingend über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der IT-Forensik und wurden dafür explizit aus- bzw. fortgebildet.
ODER
Sie haben mit mindestens der Note „befriedigend“ ein Hochschulstudium (Master / Universitätsdiplom), das den Zugang zum höheren Dienst eröffnet, abgeschlossen und verfügen zwingend über mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der IT-Forensik und wurden dafür explizit aus- bzw. fortgebildet. - Idealerweise haben Sie Ihre Berufserfahrung bei einer Strafverfolgungsbehörde (Polizei / Zoll) oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit forensischer Expertise gesammelt.
- Sie haben idealerweise Erfahrung mit gängigen IT-Forensikwerkzeugen wie z. B. X-Ways, Encase und NUIX sowie eDiscovery Tools
- Sie haben Fachkenntnisse in der Architektur und Funktionsweise der gängigen Betriebssysteme, Dateisysteme, Netzwerke und Datenbanken
- Sie überzeugen Kolleg*innen und Externe aufgrund Ihres wertschätzenden Umgangs sowie Ihrer klar auf die Sache ausgerichteten Vorgehensweise
- Sie sind an finanzorientierten Prozessen und Systemen interessiert
- Sie haben gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Sie sind bereit, sich einer Sicherheitsüberprüfung zu unterziehen
Das bieten wir
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
- Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist
- Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)
- Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit mit Freizeitausgleich, Möglichkeit zur Teilzeit)
- Mobiles Arbeiten mit grds. 40 % Mindest-Präsenz im Büro
- Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL)
- Eine Ihrer Qualifikation und Eignung angemessene Vergütung bei Einstellung im öffentlichen Dienst, d. h. ein außertarifliches Gehalt bzw. eine Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TVöD - zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld
- Die grundsätzliche Möglichkeit einer Verbeamtung; es können sich auch Beamt*innen des höheren Dienstes bis Besoldungsgruppe A 14 BBesO bewerben
- Die Möglichkeit zur weiteren Aus- und Fortbildung auf dem Gebiet der IT-Forensik
- Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler und europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
Tutoren für Englisch gesucht in Kuhardt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Compliance-spezialist Schwerpunkt Geldwäsche- & Betrugsprävention / Anti-money Laundering (aml) / Anti-financial Crime (afc) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Compliance-Spezialist Schwerpunkt Geldwäsche- & Betrugsprävention / Anti-Money Laundering (AML) / Anti-Financial Crime (AFC) (m/w/d)Bundesweit, Homeoffice, Remote
unbefristet
Vollzeit
Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe . click apply for full job details
Tutoren für Spanisch gesucht in Edling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Haimhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Support Specialist Healthcare IT (m/w/d)
Jobbeschreibung
IHRE AUFGABEN
- Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
- Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
- Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
- Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
- IT-Organisationsberatung
- Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
- Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
- Koordination interner und externer Dienstleister
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Durchführen von Anwenderschulungen
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
- Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
- Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
- Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
- Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
- Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Impfschutz gegen Masern liegt vor
WIR BIETEN
- Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Fort- und Weiterbildung
- Mobiles Arbeiten ist möglich
- Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
- Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
- Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
- Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
- Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
- Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus
Tutoren für Spanisch gesucht in Bornheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Karriere als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst / Homeoffice
Jobbeschreibung
Als Vetriebsmitarbeiter/in betreuen Sie eigenständig die Bestandskunden in Ihrem Gebiet im Großraum Berlin und übernehmen vorrangig Recherche und Akquise von Neukunden. Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und bringen diese zum Abschluss.(Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Senacor
Als agile IT-Beratung gestalten wir mit mehr als 1000 Mitarbeitenden IT-Transformation, Digitalisierung und individuelle Softwareentwicklung von morgen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Automobil- und Bankenbranche, es zählen jedoch auch zahlreiche weitere Industrie- und Versicherungsunternehmen zu unseren Kunden.4-3-1 Prinzip war dabei gestern. Genau wie Up or out. Individuelles Coaching auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeitgestaltung und Team Spirit. Darauf legen wir Wert.Wir haben Büros in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. Aufgrund unserer hybriden Arbeitsmodelle kannst du aber auch von jedem anderen Ort im DACH-Raum arbeiten.
Deine Aufgaben
- Du analysierst die Probleme und strategischen Herausforderungen unserer Kunden aus der Automobilbranche und unterstützt diese bei der Entwicklung ihrer Zielvorstellungen auf Basis moderner IT-Landschaften
- Du transformierst Prozess- und IT-Landschaften für den digitalen Direktvertrieb, entwirfst neue Mobilitäts- und Nutzungskonzepte oder arbeitest an weiteren spannenden Themen für den Automobilbereich
- Langfristig hast du die Möglichkeit Verantwortung für Teilprojekte und Liefergegenstände oder auf Wunsch auch für juniore Kolleg:innen zu übernehmen
- Im Senacor Team konzipierst du herausragende IT-basierte Lösungen, begleitest diese bis zur Umsetzung und schaffst echten Mehrwert für unsere Kunden
Dein Profil
- Dein Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du sehr gut abgeschlossen
- Idealerweise hast du erste IT-Kenntnisse und Erfahrung im Digitalisierungskontext, bringst aber definitiv Neugier für diese Themen mit
- Du besitzt gutes Abstraktionsvermögen, ausgeprägte Analytik und Strukturierungsfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise
- Erste Erfahrung in der Beratung oder im Projektumfeld wären wünschenswert
- Du hast Spaß und Interesse an den aktuellen Entwicklungen in der Automobilindustrie
- Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und bringst sehr gut Deutschkenntnisse mit
Deine Vorteile
- Rasche Übernahme von Verantwortung, sowohl am eigenen Kundenprojekt als auch in der Themenarbeit bei unseren Practices
- Individuelles Coaching auf Augenhöhe: Wir lernen auf Augenhöhe von- und miteinander und gehen auf deine individuelle Lernkurve ein. Mit regelmäßigen Trainings und Mentoring sorgen wir dafür, dass du gut auf dem Projekt ankommst und dich nach deinen Wünschen entwickeln kannst
- Gestalte deine Arbeitswelt selbst: flexible Arbeitszeit, Sabbatical und Home Office - wir bieten dir vollste Flexibilität
- Triff deine Kolleginnen und Kollegen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits des eigenen Projekts
- Du erhältst ein attraktives Gehalt mit weiteren optionalen Benefits wie zum Beispiel Firmenwagen, JobRad, bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
Deine Ansprechperson:
LENA ROKAHRHead of Recruiting
+49 911 4244 424
human-resources@senacor.com
Tutoren für Italienisch gesucht in Reichshof, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter:in Prozesse und Systeme / Sales Excellence
Jobbeschreibung
Tricura ist ein Unternehmen der BÜFA-Gruppe – und damit Teil eines zukunftsorientierten Chemieunternehmens: Wir nehmen die Verantwortung für Mensch und Umwelt, die unsere Branche von uns in besonderer Weise fordert, mit Begeisterung an. Neben der gelebten Nachhaltigkeit sind uns unsere Mitarbeiter das größte Anliegen. Flexible Arbeitszeitmodelle, ein Betriebskindergarten und betriebliche Altersvorsorge sind nur einige Punkte, die uns als modernen und sicheren Arbeitgeber auszeichnen. Wasserpflege, Schwimmbadausrüstung und Wellness – aus diesen drei Bereichen setzt sich die Angebotspalette von Tricura zusammen. Wasser ist also unser Element. Und der verantwortungsvolle Umgang mit dieser wertvollen Ressource ist uns ein wichtiges Anliegen. Unseren Kunden bieten wir somit ein umfangreiches Portfolio für die Hygiene und Ausstattung von Schwimmbad und Spa – mit Sicherheit.Mitarbeiter:in Prozesse und Systeme/ Sales Excellence
Job-ID: 555s
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, Homeoffice teilweise möglich.
APCT1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Hönningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter – Gebäudetechnik / Msr / Home Office (m/w/d)
Jobbeschreibung
Delta Controls ist ein Hersteller von smarten Lösungen für die Gebäudeautomation und gilt als eines der angesehensten Unternehmen in unserer Branche. Wir sind stolz auf unsere Integrität, Zuverlässigkeit, Innovation und Erfolgsgeschichte (seit 1986) unserer Produkte und Partner. Die Wurzel unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit Hilfe von Technologien einfache . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Bellheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Techniker / Meister Elektrotechnik Sekundärtechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du leitest Inbetriebnahmen von Bauprojekten im Bereich Umspannwerke und Schaltstationen.
- Du bist für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung aller operativen Tätigkeiten im Hinblick auf Neubau, Umbau und Erweiterung von Umspannwerken und Schaltstationen verantwortlich.
- Du übernimmst die Aufgabe des Baustellenkoordinators und weist Partnerfirmen in elektrische Anlagen ein.
- Du führst Montagetätigkeiten an Betriebsmitteln in elektrischen Anlagen durch (Hoch- und Mittelspannung).
- Du unterstützt den Erhalt von Einrichtungen zum Arbeits-, Umwelt-, und Gesundheitsschutz sowie der Unfallverhütung.
- Du wirkst bei der Erstellung und Optimierung von Projektdokumentationen mit und nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
- Einsatz nach Einarbeitung als mobiler Mitarbeiter möglich, wenn wohnhaft im Einsatzgebiet (Kreise Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde).
Dein Profil
- Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister Elektrotechnik/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
- Du verfügst über Vorkenntnisse im Bereich der Energieversorgung.
- Du hast Kenntnisse im Bereich des Schaltens von Mittel- und Hochspannungsanlagen (bis einschl. 110kV) bzw. bist bereit, dich hierfür ausbilden zu lassen.
- Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.
- Du kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern.
- Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Du bist sicher im Bereich der gängigen IT-Anwendungen (Microsoft Office).
- Du hast eine Fahrerlaubnis BE.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Mathe gesucht in Niederkirchen bei Deidesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Wannweil
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter Administration und strategische Planung/ Master of Business Administration (M.A.)
Jobbeschreibung
Bei Überseelogistik Hamburg setzen wir uns dafür ein, Ihnen die besten Logistiklösungen für Ihre Seefracht zu bieten. Unsere Spezialisten sind darauf trainiert, die gesamte Verschiffung Ihrer Überseecontainer effizient zu managen. Durch enge Partnerschaften mit globalen Dienstleistern garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf und eine termingerechte Lieferung Ihrer Waren. Wir suchen einen hochqualifizierten Master of Administration (M.A.), der unser Team mit fundiertem Wissen und strategischem Denken bereichert. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von administrativen Strategien, die die Effizienz und Effektivität unserer Organisation steigern. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um innovative Lösungen zu finden und die Unternehmensziele zu erreichen.- Entwicklung und Implementierung von administrativen Prozessen und Richtlinien zur Optimierung der globalen Betriebsabläufe.
- Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen in verschiedenen internationalen Märkten.
- Unterstützung des Managements bei der strategischen Planung und Entscheidungsfindung auf globaler Ebene.
- Koordination von Projekten und Initiativen zur Förderung der organisatorischen Effizienz, einschließlich der Durchführung von Vor-Ort-Besuchen.
- Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Kommunikation von Ergebnissen und Empfehlungen an das Management und internationale Partner.
- Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit über verschiedene Standorte hinweg zu gewährleisten.
- Durchführung von Schulungen und Workshops zur Förderung von Best Practices im administrativen Bereich, sowohl lokal als auch international.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fachgebiet (Master of Administration oder gleichwertig).
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen oder leitenden Position, idealerweise mit internationalem Fokus.
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz.
- Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten, insbesondere in einem multikulturellen Umfeld.
- Erfahrung im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung auf globaler Ebene.
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, um weltweit vor Ort zu arbeiten und Projekte zu unterstützen.
- Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden internationalen Unternehmen.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten, wenn keine Dienstreisen anstehen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven, um Ihre Karriere voranzutreiben.
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, einschließlich Reisekostenerstattung.
- Bei Flügen 1. Klasse
- Dienstreisen mehr als 7 Tagen, darf die Familie max. 2 Personen auf unsere Kosten mitreisen.
- Für innerdeutsche Termine stellen wir eine BC 100 1. Klasse oder einen Firmenwagen mit Tankkarte, darf auch für Privatenzwecke in Rahmen benutzt werden.
Minijob als Englischlehrer:in in Dorsheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Dogern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bewo Lebensfreude Kraftfahrer Decide Later Bergisch Gladbach Feb 25 (m/w/d)
Jobbeschreibung
,Benefits:,30 Tage Urlaub, Du kannst Dich selbst organisieren und damit auch Deine Arbeitszeit frei einteilen, Teile der Arbeit im Homeoffice möglich, Weihnachtsgeld, Jobrad, Firmenhandy , Vermögenswirksame Leistungen, Keine Schicht- und Wochenendarbeit, Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes und unterstützendes Team, in dem Spaß und Offenheit großgeschrieben werden.,Wir betreuen Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder Suchterkrankungen in ihrem Zuhause und helfen ihnen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Tutoren für Englisch gesucht in Esslingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Vertrieb / Außendienst / Sales Manager Nrw (m/w/d) Homeoffice
Jobbeschreibung
Unser Mandant ist in seinem Produktsegment Anlagenbau einer der weltweit größten spezialisierten Produzenten mit internationalen Standorten. Dabei qualifiziert er sich durch langjährige Kompetenz als ein wichtiger Partner für zahlreiche namhafte und global tätige Unternehmen. Eine wichtige Säule des Erfolgs liegt im Vertrieb - hier kommen Sie ins Spiel.. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Minijob als Englischlehrer:in in Blomesche Wildnis
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Halle (Saale) Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Hutterer
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Michael Popp
Koenneritzstrasse 29
01067 Dresden
Tel 0351 4407111
Tutoren für Englisch gesucht in Seth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Neustadt a.d.Aisch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Commissioning & Qualification Engineer (m/w/d) Pharma – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffenWir von der Akkodis Life Sciences besetzen Projekte deutschlandweit für renommierte Kunden in der Pharma-, Biotech-, Chemie-Branche. Von Start-Ups, Familienunternehmen, Mittelständlern, bis hin zu weltweiten Big Playern, haben wir die unterschiedlichsten Kunden und Anforderungen. Für unsere eigene Consulting & Solutions Division suchen wir nach Menschen mit der Spezialisierung in der Prozessautomatisierung als C&Q Engineer. - Start: ASAP - Standort: Großraum Mannheim / Mainz - Auslastung: Vollzeit - Gehalt, je nach Erfahrung, zwischen 85.000- 120.000€ pa- Knowledge of automation, commissioning, qualification, or operations in a cGMP environment.
- Experience with one or more of the following industry recognized systems: MES, Programmable Logic Controllers (PLC).
- Experience in generating validation protocols and execution of protocols.
- Working knowledge, understanding and application of CSV principles, concepts, practices, and standards.
- Trouble shoot issues, track issues, build resolution plan
- Degree in mechanical, chemical, pharmaceutical, or general engineering
- Minimum of 5 years years of experience in commissioning and qualification of equipment, facilities, and utilities in the pharmaceutical industry
- Proven ability to manage/lead/coordinate
- Knowledge of cGMP, CSV, GAMP5
- Willingness to travel to other European countries
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Tutoren für Englisch gesucht in Rothenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Spangenberg, Liebenbachstadt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde