Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Musik gesucht in Sickte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Development Manager SaaS (m/w/d) – 50% Remote
Jobbeschreibung
Sales Development Manager SaaS (m/w/d) - 50% Remote Kaufering Referenz Nummer: 37346 Die Digitalisierung traditioneller Branchen liegt Ihnen am Herzen und Sie möchten mit einem internationalen Marktführer eine bessere Zukunft bauen? Sie sind Weggestalter:in, gehen neue Themen proaktiv an und setz... Erfolgsorientiert;Präsentation;Bauwesen;Kundendienst;Kommunikation;Vertrieb;Vertrieb;Bedarfsanalyse;Kundendienst;Stressresistent;Analyse;Produktvorführung;Kundenorientiert;Kundenerfahrung;Begeisterung;BWL;Englisch;Deutsch;Marketing;Außendienst;Planung;Kommunikation;Startup;Verantwortung;Vertriebsprozesse;Selbstbewusstsein;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Biologie gesucht in Offenbach an der Queich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Epfendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Zachenberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Öhringen, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Maintal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebswirt:in Energiewirtschaft Prozessmanagement
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Betriebswirt:in/Ingenieur:in im Prozessmanagement und Fachsupport trägst du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse deiner Abteilung.Eigenverantwortlich entwickelst und optimierst du die Prozesse. Dabei berücksichtigst du regulatorische und betriebliche Anforderungen, sowie Wirtschaftlichkeits- und Funktionsanalysen.Zur Zielerreichung der Abteilung entwickelst und du das Prozess-Controlling und das KPI-Management weiter und führst diese durch.Projektleitungs- und Teilprojektleitungsaufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten und Vorhaben.Die Übernahme von Sonderaufgaben rundet deinen Aufgabenbereich ab.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelor-/Masterstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Deine umfassende Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen sowie deine fundierten Kenntnisse im liberalisierten Energiemarkt zeichnen dich aus.Du gehst deine Themen eigeninitiativ und selbstständig an und verfolgst deine Ziele bis zu einem hohen Erreichungsgrad. Dabei setzt du dein prozessuales Denkvermögen geschickt ein. Du gehst mit einer positiven Einstellung an Ungewissheit heran, handelst stets ergebnisorientiert und hast die Bedürfnisse der Kund:innen immer im Blick.Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick und zeigst die Bereitschaft, dich in unbekannte Themenfelder einzuarbeiten und bringst dazu eine ausgeprägte IT- und Digitalisierungsaffinität mit.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Chemie gesucht in Teuschnitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Tappendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
DevOps Engineer Linux (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen. Wir suchen dich baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Bereich "... Linux, DevOps, Engineer, Incidentmanagement, Konfigurationsmanagement, Kubernetes, Ansible, Puppet, Foreman, Scripting, Java, Niederkassel, Bonn, remote Systemumgebung;Ansible;Englisch;Änderungsmanagement;Workshops;Puppet;Installationen;Migration;Automatisierung;Administration;Systemverwaltung;GNU/Linux;Debian;Planung;DevOps Entwicklung;Kubernetes;Applikations-Server;Deutsch;Rollout;Linux-System;Software-Verteilung;Incident Management;Java;Fehleranalyse Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Adelschlag, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Badenweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Consultant (m/w/d) Product Compliance
Jobbeschreibung
Consultant (m/w/d) Product Compliance Consultant Product Compliance (m/w/d) LAPP LAPP mit Sitz in Stuttgart ist einer der führenden Anbieter von integrierten Lösungen und Markenprodukten im Bereich der Kabel- und Verbindungstechnologie. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Kabel und hochflexible Leitungen, Industriesteckverbinder und Verschraubungstechnik, kundenindividuelle Konfektionslösungen, Automatisierungstechnik und Robotik Lösungen für die intelligente Fabrik von morgen und technisches Zubehör. LAPPs Kernmarkt ist der Maschinen- und Anlagenbau. Weitere wichtige Absatzmärkte sind die Lebensmittelindustrie, die Logistik, der Energiesektor und die Mobilität. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und befindet sich bis heute vollständig in Familienbesitz. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete es nach vorläufigen Zahlen einen konsolidierten Umsatz von etwas über 1,8 Milliarden Euro. LAPP beschäftigt weltweit rund 5.800 Mitarbeitende, fertigt an 21 internationalen Standorten und ist in insgesamt über 80 Ländern weltweit aktiv. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sowohl die spannende Wirtschaftswelt eines global agierenden Technologieunternehmens als auch die warme Atmosphäre eines Familienunternehmens bietet? Dann werden Sie Teil von LAPP! Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Monitorings der gesetzlichen Anforderungen an unsere Produkte Analysieren und Bewerten der Anforderungen, mit Fokus auf frühzeitiger Identifikation von regulatorischen Herausforderungen Ausarbeitung von Anforderungen an die Prozesse der Fachbereiche und LAPP-Gesellschaften Durchführen von internationalen Schulungen rund um Product Compliance Unterstützung der Fachbereiche und LAPP-Gesellschaften bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen an unsere Produkte Das zeichnet Sie aus Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in den Ingenieurswissenschaften oder der Chemie, alternativ eine abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sichere, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Beratungskompetenzen wie strategisches Denken, praxisorientierte Mentalität und kundenorientierte Kommunikation Verantwortungsvolles und teamorientiertes Arbeiten Erfahrung im Bereich von Produktregularien/Regulatory Affairs (REACH, CLP, RoHS, etc.) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Das sind gute Gründe für LAPP In unserem werteorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien haben Sie viel Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen. Durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten können Sie Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander vereinbaren. Sie profitieren von Sozialleistungen und Zuschüssen wie einem vergünstigten Jobticket, einem Beratungspaket für Sozial- und Pflegedienstleistungen sowie zahlreichen Sport- und Gesundheitsaktivitäten. Ihre Entwicklung ist uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein umfangreiches Onboarding sowie individuelle Förderung. Den Teamgeist stärken wir mit unserem jährlichen Fußball- und Volleyballturnier. Sie erreichen uns problemlos mit dem ÖPNV (Stadtbahn-Haltestelle „Lapp Kabel“). Wir bieten Ihnen unser modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem und regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice. Kontakt U.I. Lapp GmbH · Schulze-Delitzsch-Straße 25 · 70565 Stuttgart Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frank Uhlemann HR Business Partner +49711/7838-3020Unterstützung des Monitorings der gesetzlichen Anforderungen an unsere Produkte; Analysieren und Bewerten der Anforderungen, mit Fokus auf frühzeitiger Identifikation von regulatorischen Herausforderungen;...Minijob als Englischlehrer:in in Visselhövede
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT Admin Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
ARKADIA Management Consultants ist eine mittelständische, inhabergeführte Managementberatung mit Fokus auf der Optimierung von wertschöpfenden Unternehmensfunktionen. Gemeinsam mit unseren Kunden konzipieren wir maßgeschneiderte Lösungen und setzen diese um. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Unternehmen aus den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und dem öffentlichen Sektor. Damit wir zuverlässig und sicher für unsere Kunden da sein können, suchen wir einen IT-Admin, der oder die als Allrounder gemeinsam mit unserem Head of IT dem Team den Rücken freihält und Probleme engagiert löst.Deine Verantwortung
- Übernahme des IT-Helpdesks inkl. Beschaffung, Einrichtung, Monitoring, Wartung und Problembehebung
- Betreuung der Cloud-Applikationen, der Büro- und Mitarbeitergeräte sowie der Software-Lizenzen
- Administration des Büro-Netzwerks
- Lieferanten-Management für Hard- und Softwarekomponenten
Was Du mitbringst
- Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung oder Studium (aus dem Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen
- Ausgeprägtes Interesse an IT-Themen sowie sehr gute MS Office und gute Microsoft 365 Kenntnisse
Wovon Du profitierst
- Ein junges Arbeitsumfeld mit modernen Office-Räumlichkeiten
- Homeoffice nach Absprache und Bedarf
- Unternehmerisch geprägte Firmenkultur mit hohen Freiheitsgraden und flachen Hierarchien
- Regelmäßige Teamevents - auch im Ausland
Tutoren für Mathe gesucht in Reinstorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent (m/w/d) – Gebührenordnung und Gesundheitsfinanzierung
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Bundesärztekammer ist die Spitzenorganisation der ärztlichen Selbstverwaltung; sie vertritt die berufspolitischen Interessen der Ärztinnen und Ärzte in der Bundesrepublik Deutschland. Als Arbeitsgemeinschaft der 17 deutschen Ärztekammern wirkt die Bundesärztekammer (BÄK) aktiv am gesundheitspolitischen Meinungsbildungsprozess der Gesellschaft mit und entwickelt Perspektiven für eine bürgernahe und verantwortungsbewusste Gesundheits- und Sozialpolitik.Wir suchen ab sofort einenReferenten (m/w/d)zur Verstärkung unseres Dezernats Gebührenordnung und Gesundheitsfinanzierung.Das Team des Dezernats 4 befasst sich überwiegend mit der Bearbeitung von Auslegungsfragen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) aus medizinisch-fachlicher sowie gebührenrechtlicher Sicht, der Bearbeitung von Anfragen aus den Landesärztekammern hinsichtlich gebührenrechtlicher, medizinischer oder betriebswirtschaftlicher Fragestellungen im Zusammenhang mit der Erbringung ärztlicher Leistungen, insbesondere im Rahmen der Novellierung der GOÄ und der Erarbeitung von Stellungnahmen im Rahmen von Gesetzesvorhaben.Begleitung und Weiterentwicklung der aktuellen Krankenhausvergütungssystematiken sowie deren Regelwerke, Klassifikationen und Kataloge,regelmäßige Abstimmung mit Vertretern der Ärzteschaft/medizinischen Fachgesellschaften zu medizinischen und ökonomischen Fragen der Budget- und Entgeltverhandlungen der Krankenhäuser; KoordinationAnalyse, Koordination und Erarbeitung des jährlichen Adaptierungsbedarfs, Stellungnahmen zum Morbi-RSA (Adaptierung der Methodik, Diagnosen und Klassifikationen; Abbildungsmodalitäten, Verteilungswirkung) in Abstimmung mit dem Bundesversicherungsamt und dem Bundesministerium für GesundheitErarbeitung von Stellungnahmen im Rahmen von Gesetzesvorhaben,Mitwirkung in Gremien der Bundesärztekammer.Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin, der Gesundheitswissenschaften, der Gesundheitsökonomie, der Betriebswirtschaft, der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation,sehr gute Kenntnisse der Gesundheitsfinanzierung insbesondere Krankenhausfinanzierung, Krankenhausvergütungssystematiken, Krankenhausinvestitionsfinanzierung etc.Kenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie etc.,Erfahrungen mit der Anwendung der medizinischen Klassifikationssysteme für Diagnosen und Prozeduren,sicherer Umfang mit der gängigen PC-Software (MS Office inklusive Access), Internetkenntnisse, Online-Recherche und Datenbanksystemen,hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit.
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietEin professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und MitarbeiterEine leistungsgerechte VergütungEine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen TeamEinen modernen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit im GleitzeitmodellGute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch moderne Arbeitsmodelle (Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice)Verkehrsgünstige Lage in Berlin, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Zuschuss zum FirmenticketFörderung und Unterstützung bei FortbildungenBewerbungen von schwerbehinderten Personen oder diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.
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Tutoren für Mathe gesucht in Schleiden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), ab 09/2025
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld:
Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Übernahme von mind. einem Jahr freuen.Das sind die Aufgaben:
- Arbeiten in einem der größten Druckzentren Europas
- Kennenlernen unterschiedlicher Maschinen und Produktionsanlagen
- Einrichten von Maschinen sowie beheben von einfachen Störungen
- Warten und Instandhalten von Arbeitsgeräten und Einrichtungen
- Durchführen und Dokumentieren von Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Wir unterstützen dich dabei möglichst schnell Verantwortung für kleinere Projekte zu übernehmen, deshalb wirst du zeitnah auch in unsere Früh- und Spätschichten sowie nach Bedarf in die Nachtschichten eingebunden.
Das suchen wir:
- Mittelschulabschluss bzw. mittlerer Schulabschluss mit guten Ergebnissen
- Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in der Produktion oder Weiterverarbeitung
- Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Maschinen
- Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein
- Interesse an Mechanik und Elektronik
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und handwerkliche Geschicklichkeit
- Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
Das bieten wir:
- Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
- Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
- Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Und vieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.VoIP Spezialist – SIP / Netzwerk / Home Office (m/w/d)
Jobbeschreibung
reputatio - we connect people, technology, vision and reality Bereits seit 2004 vertrauen zahlreiche renommierte B2B-Kunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen... Workwise Überwachung;Servicearbeiten;TCP/IP;Administration;Problemlösung;Sicherheitspolitik;Telekommunikation;Bash;Netzwerke;Administration;SBC;Änderungen;Routing;Implementierung;Analyse;VoIP;B2B;Optimierung;Netzwerkarchitektur;Cloud-Technologien;Debugging;Englisch;Python;Grafana;DNS;Architektur;Installationen;Automatisierung;Netzwerkprotokolle;Deutsch;Netzwerke;SIP;Überwachung;RFC;Systemgestaltung;Wireshark;Kommunikation;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deWeb-Entwickler*in (all genders welcome)
Jobbeschreibung
Wir suchen dich als Web-Entwickler*in (all genders welcome) !Unsere interdisziplinären Teams “Zoidberg” und “Farnsworth” bauen headless Web Apps für Großkunden wie Coppenrath & Wiese, KWS Saat, Weidmüller und Meyer Werft.Dabei nutzen wir die besten SaaS-Dienste für CMS, Marketing Automation, Analytics, Formulare, Geolocation, DAM, CRM, Mail usw. und führen diese mit headless Technologien zu einer Digital Experience Platform zusammen.
Wir arbeiten mit der JAMStack-Architektur und nach dem Standard der MACH Alliance: Microservices based, API-first, Cloud-native SaaS and Headless.
Deine Aufgaben
- Du konzipierst und entwickelst CMS-Applikationen mit allen denkbaren digitalen Touchpoints für unsere Kunden.
- Dafür analysierst du die Anforderungen unserer Kunden, entwickelst passende technische Konzepte und individuelle Erweiterungen oder generische Schnittstellen zu Drittsystemen.
- Dabei arbeitest du u.a. mit den Content Management Systemen unserer Partner.
- Als fester Teil eines unserer beiden Teams, arbeitest du eng mit anderen Entwickler*innen, dem Projektmanagement und Teams unserer Kunden zusammen.
- Dein Wissen über Coding, Tools und Best-Practices teilst du mit deinem Team, in dem du dich im Rahmen von internen Tech-Sessions, CoPs, Open Spaces und Pair-Programming engagierst.
Deine Stärken
- Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Webentwicklung von Enterprise Content Management Systemen mit Java.
- HTML, CSS, Javascript/Typescript und moderne Frontend-Frameworks wie Angular, React, Vue oder Figma sind dir vertraut.
- Idealerweise hast du bereits mit First Spirit DXP gearbeitet und kannst sogar Schulungen beim Hersteller nachweisen. Falls nicht, kein Problem - wir holen das nach.
- Du bringst gute Englischkenntnisse mit.
- Außerdem hast du Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem crossfunktionalen Team, das sowohl vor Ort im Bielefelder Büro als auch remote/hybrid zusammenarbeitet.
Unsere Benefits
Vereinbarkeit- Lebensphasenflexibilität durch individuelle Arbeitszeitlösungen und Wochenarbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten als Standard und #workfromanywhere
- Kündigungsschutz für Partner*innen von Schwangeren
- Alle 3 Jahre aktuelles Notebook
- Möglichkeit, dein altes Gerät zu übernehmen
- Wahl zwischen macOS, Linux oder Windows
- Team-Budget für individuelle Hardware-Wünsche
- ÖPNV-Arbeitgeberticket
- Vermögenswirksame Leistungen
- Prämie für Empfehlung neuer Kolleg*innen
- Kita-Zuschuss
- Analoge Community-Events, bspw. Spieleabende, Sommerfest und Weihnachtsfeiern
- Virtuelle Formate, bspw. Open Space, Interessen-Channels
- Ein <3 für Bürohunde
- JobRad für dich und ein Familienmitglied
- Beratungsangebot zu mentaler Gesundheit durch Kooperation mit Open Up
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Soziales und politisches Engagement, bspw. #wirfürdemokratie, Weihnachtsspende
- Ökologische Nachhaltigkeit
Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!
Wir bei comspace interessieren uns für dich als Mensch und wir möchten in erster Linie etwas über deine Persönlichkeit und Motivation erfahren. Das bedeutet, dass du selbst entscheiden kannst, ob du Informationen wie Foto, Familienstand, Religion, Nationalität etc. mit uns teilen möchtest. Wir schätzen und behandeln alle Bewerbungen gleich.Um für dich den Bewerbungsprozess so leicht wie möglich zu gestalten, kannst du dich nur mit deinem CV bewerben. Das People & Culture Team meldet sich dann bei dir, um alles Weitere zu den Einstiegsmöglichkeiten bei comspace persönlich zu besprechen.
Wenn du dich lieber ausführlich bewerben möchtest, schick uns gerne ein Motivationsschreiben! Wir sind gespannt zu erfahren, welche Themen dein Herz höher schlagen lassen. Erzähl uns gerne von deinem spannendsten Projekt oder deiner kniffligsten Aufgabe.
Nachwuchsführungskraft (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 48159 Münster
Jobbeschreibung
Nachwuchsführungskraft (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 48159 MünsterDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Professur Kommunikation und Beratung Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Kommen Sie in unser Team der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Professur Kommunikation und Beratung Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Ihr zukünftiges Team: Die Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) ist die zentrale Einrichtung der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) für Lehre und begleitende, anwendungsorientierte Forschung in den Bereichen Sozialversicherung, Rehabilitation und Public Administration. Die HGU ist eine staatlich anerkannte Hochschule in der Trägerschaft der DGUV mit Sitz in Bad Hersfeld und einem weiteren Campus in Hennef. Ihr Angebot umfasst grundständige und weiterbildende Studiengänge, Zertifikatsprogramme und Seminare. Sie ist eng vernetzt mit anderen Hochschulen und Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Ihre Aufgaben: Lehr- und Forschungstätigkeit mit den Schwerpunkten Kommunikation und Beratung sowie in ähnlichen oder angrenzenden inhaltlichen Bereichen Fachveranstaltungen einschließlich Prüfungen in Studiengängen, Zertifikatsprogrammen und sonstigen Formaten, auch unter wesentlicher Einbindung digitaler Konzepte und Methoden Studiengangs- und programmübergreifende Betreuung von Praxis-, Projekt- und Abschlussarbeiten (z. B. Bachelor und Master) Lehr- und forschungsnahe Tätigkeiten, u. a. Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Curricula, Rahmenplänen, Ordnungsmitteln Betreuung und Beratung von Studierenden, Weiterbildungsteilnehmenden, Lehrbeauftragten Leitung von und Mitwirkung in Ausschüssen, Arbeitskreisen u. ä. sowie bei der Durchführung von Projekten Veröffentlichungen und Vorträge sowie Stellungnahmen und Analysen Mitwirkung in Hochschulgremien und bei Qualitätsbewertungsverfahren Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master – DQR-Stufe 7) in den Bereichen in den Bereichen Psychologie oder Soziale Arbeit oder eine entsprechende formale und fachliche Qualifikation Wissenschaftliche Qualifikation, die durch eine Promotion nachgewiesen wird (DQR-Stufe 8) Zusätzliche wissenschaftliche Leistungen oder mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs Fundierte fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen in einschlägigen Bereichen Pädagogische Eignung, die in der Regel durch selbstständige Lehre nachgewiesen wird und deren Qualität durch Evaluation oder auf andere Weise festgestellt ist Kompetenzen in digital unterstützter Lehre und Forschung Bereitschaft zur Übernahme von weiteren adäquaten fachlich-inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Prof. Dr. Kathrin Brünner | 030 13001 6517 Prof. Dr. Denis Hedermann | 030 13001 6520 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer HGU-24-19: Stefan Weber | 030 - 13001 - 1722 Sophia Hog | 030 - 13001 - 1725 Um einen ersten Eindruck von Ihnen zu erhalten, übersenden Sie uns bitte neben dem Lebenslauf zusätzlich ein Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse. Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 09.03.2025 Standort Bad Hersfeld Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 15 / A 15 (BG-AT/BBesG) Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen. Ihre Vorteile: Tätigkeit mit Sinn Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale Sicherheit Transparente Bezahlung Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und Leistungsprämie Urlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach Stellenprofil Vielfalt und Inklusion Vielfalt hat zahlreiche Facetten. Dazu gehört die Inklusion von Menschen mit Behinderung Sicherheit und Gesundheit Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangebote Lebenslanges Lernen Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm An die Zukunft denken Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Zertifizierte Arbeitgeberin Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) Seilerweg 54 36251 Bad Herseld Impressum Nutzungsbedingungen Weitere Informationen und viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten: www.dguv.de/karriere Online-BewerbungSoftwareentwickler C# (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Programmiersprache C# ist deine Leidenschaft? Und Du willst mit Deiner Arbeit Sinn stiften und gemeinsam mit uns die Welt ein Stück besser machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Vision lautet 'Digital for a better planet'. Wir bieten mit unseren Software-Lösungen für Mitglieds- und Spendenorganisationen eine marktführende Lösung, über die schon heute jeder zehnte Spenden-Euro verarbeitet wird. Die GRÜN Software Group ist ein innovatives, marktführendes Software- und IT-Serviceunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern. Für unser Headquarter in Aachen mit rund 150 Mitarbeitenden suchen wir ab sofort einen C#-Entwickler (m/w/d).Stellenbeschreibung
Deine Aufgabe als C#-Entwickler (m/w/d) besteht darin, die Kernentwicklung für unser Produkt GRÜN VEWA in der Programmiersprache C# zu unterstützen. Es sollen einzelne Module für unser Produkt VEWA programmiert werden und ggf. externe Produkte über Schnittstellen angebunden werden. Vorteilhaft sind Datenbank- und weitere Programmierkenntnisse.Wenn Du folgendes mitbringst, solltest Du Dich bei uns bewerben:
- Gute Kenntnisse in C#
- Kenntnisse von C# Servicearchitekturen
- Gutes Verständnis relationaler Datenbanken
- Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu bearbeiten
- Docker & Kubernetes Kenntnisse
- Kenntnisse von Machine Learning bzw. die Bereitschaft, sich einzuarbeiten
Was wir Dir bieten:
Wir bieten Dir nicht nur eine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, tägliches frisches Obst und so viel Wasser, Kaffee und Tee, wie Du trinken kannst. Für uns stehst Du im Mittelpunkt und das wollen wir Dir auch zeigen:- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten geben Dir mehr Flexibilität zur Vereinbarkeit Deines Arbeits- und Privatlebens.
- Flache Hierarchien: Wir duzen uns vom CEO bis zum Praktikanten und schätzen alle gleichermaßen wert. Bei uns kannst Du Dich frei entfalten und Dich und Deine Meinung einbringen.
- Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und sind stolz auf unsere niedrige Mitarbeiterfluktuation. Deshalb bieten wir Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen.
- Familiäres Betriebsklima: Uns ist sehr wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Deswegen bieten wir Dir u.a. Kicker und Tischtennisplatte und viele Social Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events, 'GRÜN-Wochenende', Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.).
- Gesundheit: Ob Virtual Reality Fitness, gemeinsame Betriebssportaktivitäten oder Urban Sports Mitgliedschaft - Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb unterstützen wir Dich in Deinen Fitnessbemühungen.
- Freiwillige Leistungen für Mitarbeiter: Bonusprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, VL-Sparen, etc.
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir sind als 'Familienfreundliches Unternehmen' ausgezeichnet durch das Kompetenzzentrum Frau und Beruf der Region Aachen.
- Nachhaltigkeit: Bei uns ist der Name auch Programm. Wir entlasten die Umwelt nicht bloß durch Digitalisierung, wir betreiben auch GRÜNe IT durch Maßnahmen von Jobbike über Ladestationen für Elektroautos bis hin zum Betrieb unseres Rechenzentrums durch Sonnenenergie.
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Kleinen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Eppertshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännische Fachkraft als Verkaufsberater Land- & Kommunaltechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAGRAVIS ist mehr als Trecker & ErnteDie AGRAVIS Techniken sind Teil der AGRAVIS Raiffeisen AG und stehen seit vielen Jahren für erstklassigen Service im Bereich Landtechnik - von der Wartung und Reparatur über die Ersatzteillieferung bis hin zum Neu- oder Gebrauchtmaschinenverkauf. Mit unserem umfangreichen Beratungsangebot sowie der ganzheitlichen Betreuung der bekanntesten Marken in der Landtechnik, sind wir der Full-Service-Dienstleister für die Land-wirtschaft. Verstärken Sie das Team der AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH am Standort Erndtebrück bzw. künftig an unserem neuesten Standort in Bad Laasphe-Feudingen. Ihr fachliches Know-How und Ihre Persönlichkeit sind für uns wichtig. Dabei werden Sie von netten Kolleg:innen und modernster Technik unterstützt. Klingt spannend? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Verkaufsberater:in (m/w/d) für Land- und Kommunaltechnik.Ihre zukünftigen Aufgaben Verkauf von neuer und gebrauchter Land- und Kommunaltechnik Beratung und Betreuung der landwirtschaftlichen Kund:innen Führung von Preisverhandlungen rund um die von uns vertriebenen Produkte Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukund:innen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Betriebswirtschaft Hoher Bezug zur Landwirtschaft und Kenntnis von Prozessen und Strukturen in der Landwirtschaft Erste Vertriebserfahrungen von Vorteil Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit IT-Systemen (CRM Systeme, Office) Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit sowie ein hohes Engagement Darauf können Sie sich freuenAGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre GesundheitAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradSie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstigerAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offlineAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenBüro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur SoftwareZugriff auf attraktive Versicherungsangebote unserer internen MaklerMinijob als Englischlehrer:in in Uplengen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Serviceleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir setzen um, worauf es ankommt!Wir von NORTH-TEC sind Pioniere, die sich trauen auch in grau und nicht immer nur in schwarz-weiß zu denken, wir sind die, die
Technik und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, schaffen wir konkrete
Lösungen für einfach alles rund um Biogas- und Industrieanlagen. Gemeinsam sind wir 110 leidenschaftliche Planer, Konstrukteure,
Softwareentwickler und Spezialisten an unserem Firmensitz im schönen Nordfriesland, die Ideen vorantreiben und neue Wege gehen.
Für die Umsetzung spannende, individueller und komplexer Projekte suchen wir Dich, um unser Team langfristig zu unterstützen, als
Serviceleiter (m/w/d)
Deine Aufgaben
• Einsatzplanung und Bearbeitung von geplanter und ungeplanter Serviceaufträgen in Abstimmung mit Projektleitung und
Serviceteams
• Technische Unterstützung für Servicetechniker bei der Fehlerbehebung und Reparatur
• Beantwortung technischer Fragen (intern und extern)
• Einleiten der technischen Verbesserungsmaßnahmen
Dein Profil
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung
• Berufserfahrung in der Biogasbranche wünschenswert – ist aber kein Muss
• Sichere EDV-Kenntnisse
• Ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, Stärken in der Kommunikation
Damit wollen wir dich begeistern
Willkommen an Bord der coolen Biogaspiraten, wo Arbeit mehr als nur ein Job ist – es ist ein gemeinsames Abenteuer! Unsere
Unternehmenskultur ist so einzigartig wie wir selbst, leidenschaftlich und überzeugt davon, dass wir gemeinsam wachsen und Erfolge
feiern. Hier geht keiner über die Planke, wenn mal was schief geht. Bei den Biogaspiraten hast Du nicht nur einen Platz im Team,
sondern hast auch die volle Freiheit, Du selbst sein. Egal, ob Du im Anzug oder in Flip-Flops arbeiten möchtest, ob Du nachts deine
kreativsten Ideen hast oder morgens am produktivsten bist – wir schätzen und respektieren die Vielfalt, die Du mitbringst. Hier findest
Du keine festen Schubladen, Du hast hier alle Freiheiten, um Deinen eigenen Arbeitsstil zu finden und zu leben - und das bedeutet
weit mehr als nur ein Motto – es ist unsere Überzeugung!
Ein paar Gründe, warum Du Teil unserer Crew werden solltest:
• Piratenbande 2.0: Vergiss langweilige Meetings und steife Anzüge – hier sind wir eine echte Piratenbande. Jeder hat seinen
Platz an Deck, und wir halten zusammen.
• High Five, nicht nur für gute Arbeit: Bei uns wird nicht nur anerkannt, sondern auch gefeiert. Gute Idee gehabt? Das gibt
'nen High Five! Erfolg gefeiert? Dann ab zum Feierabendbier – wir sind schließlich Biogaspiraten und keine Langweiler.
• Gemeinschaft und Feiern: Wir sind eine Crew, die zusammenhält. Firmengrillen und gemeinsame Unternehmungen wie
Kart- und Wasserskifahren, Tontaubenschießen oder Wattwandern stärken unseren Zusammenhalt.
• Unterstützung für die Zukunft: Wir denken nicht nur an das Hier und Jetzt, sondern auch an Deine Zukunft. Ein Zuschuss
zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind bei uns selbstverständlich.
• Familie und Abenteuer: Wir verstehen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Mit Zuschüssen für Kinderbetreuung
und Urlaub von 30 Tagen unterstützen wir Dich dabei, das Gleichgewicht zwischen Job und Abenteuer zu halten.
• Extrataler: Ein zusätzliches Gehalt im 13. Monat ist Teil unserer Anerkennungskultur.
• Schatzsuche: Du hast mehr verdient als nur Goldmünzen. Deshalb gibt's von uns einen steuerfreien Sachbezug in Form
von Gutscheinen und Tankkarten als kleines Extra-Dankeschön für Deine Arbeit.
• eBike Leasing: Möchtest Du umweltfreundlich unterwegs sein? Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein eBike über attraktive
Leasingkonditionen zu erhalten und damit nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch fit zu bleiben.
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Übernahme der Kosten
• Handy über die Firma inkl. privater Nutzung
• Homeoffice in Absprache
Wenn du bereit bist, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen und mit uns die Zukunft der erneuerbaren Energien
aktiv zu gestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
NORTH-TEC Maschinenbau GmbH
Ansprechpartner Jan Momsen & Ralf Breckling
Oldenhörn 1 | 25821 Bredstedt
bewerbung@north-tec.de
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) – Teilzeit, 100 % Remote
Jobbeschreibung
Werde Teil unseres Teams als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit und unterstütze uns in der Lohn- und Gehaltsabrechnung – 100% remote oder an einem unserer Standorte in Stuttgart, Essen, München oder Frankfurt! Referenznummer: LGPS-1211-SS Das sind wir iC Consult ... Gehaltsbuchhaltung;Datev;Englisch;Gehaltsbuchhaltung;Sozialversicherung;Deutsch;Monatsabschluss;Gehaltsbuchhaltung;Arbeitsrecht Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Pähl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Consultant (w/m/d) Digital Finance – SAP FI/CO
Jobbeschreibung
Alle Stellen sind in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Ausnahmen sind im Text kenntlich gemacht.Deine Gestaltungsmöglichkeiten
- Du berätst unsere Kundinnen/Kunden als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT-technischen Umsetzung mit Fokus auf SAP FI/CO. Dies beinhaltet u. a. Optimierungs- und Transformationsprojekte rund um SAP R/3 und SAP S/4HANA und erfolgt im hybriden Arbeiten zwischen Office, Home Office und bei unseren Kundinnen/Kunden vor Ort.
- Du bist für das Projektmanagement verantwortlich und in enger Kooperation mit dem (Senior) Manager, Director oder der Partnerin/dem Partner kontinuierliche Ansprechpartnerin/kontinuierlicher Ansprechpartner unserer Kundinnen/Kunden.
- Du übernimmst erste Personalverantwortung für jüngere Kolleginnen/Kollegen und unterstützt die Manager und Partnerinnen/Partner bei Akquisitionstätigkeiten auf bestehenden Mandaten.
- Wenn Du an Fachpublikationen oder Studien mitwirkst, oder innovative Themenstellungen zur Digitalisierung der Finanzfunktion vorantreiben möchtest, freuen wir uns über Dein zusätzliches Engagement.
Teile Dein Talent mit uns.
- Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
- Du verfügst über Fach- und Prozesskenntnisse in den Bereichen Bilanzierung, Finanz- und Rechnungswesen bzw. Controlling.
- Du hast idealerweise praktische Kenntnisse im SAP FI/CO-Umfeld (inkl. S/4HANA) gesammelt und bringst ein grundlegendes Interesse an diesen Themen mit.
- Du bringst darüber hinaus Spaß an der Arbeit mit IT-gestützten Prozessen im Finanzbereich und eine hohe IT-Affinität mit.
- Du bevorzugst eine Tätigkeit, bei der Du Verantwortung übernimmst und in flexiblen Teams tätig bist.
- In kontinuierlichem Austausch mit Kolleginnen/Kollegen und Mandantinnen/Mandanten kannst Du fließend auf Deutsch und Englisch kommunizieren.
Vorteile
Das „Wir“ ist wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Denn unser Erfolg fußt maßgeblich auf unseren einzigartigen Teams. Diese besondere Kultur pflegen wir im Rahmen regelmäßiger Teamevents mit viel Raum für den persönlichen Austausch. Unsere Vielfalt zeigt sich auch in unserer Mandatsstruktur: Ob Start-Up- oder Dax-Unternehmen - bei uns kann jeder Ideen und Ansätze einbringen. Wir sorgen mit maßgeschneiderten Angeboten für eine permanente fachliche Weiterentwicklung. Natürlich unterstützen wir unsere Mitarbeitenden auch bei externen Zertifizierungen oder Zusatz-Ausbildungen. On top kommt noch eine ganze Fülle an Zusatzleistungen mit diversen Zuschüssen oder Vergünstigungen - von Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit über öffentliche Verkehrsmittel, Job-Fahrräder, Fitnessstudios und vieles mehr.Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich rein auf die Beratung, ohne Wirtschaftsprüfung. Unser Dienstleistungsportfolio wird durch Financial Advisory Services und angrenzende Rechtsberatung komplettiert. Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Wir bieten ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und setzen auf Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen.
Diversität ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. WTS steht für Chancengleichheit und faire Behandlung aller. Vielfalt in all seinen Dimensionen wird bei WTS - ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte und unserer Vision und Mission bzw. dem Motto “Different. Like you.” - großgeschrieben. Als Zeichen unserer Haltung sind wir stolze Unterzeichnende der Charta der Vielfalt!
TGA-Ingenieur (w/m/d) im Bereich erneuerbare Energien
Jobbeschreibung
Seit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der Baubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. Mit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA Reihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite des Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen Wohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern wir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis zählt – und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: TGA-Ingenieur (w/m/d) im Bereich erneuerbare Energien Was Sie tun werden: Koordination und Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Dienstleistern Koordination der internen Schnittstellen, insb. bzgl. Terminplänen und technischer Schnittstellen Betreuung externer Dienstleister*innen, Planer*innen und Ingenieur*innen, Durchsetzung der vertraglichen Vereinbarungen in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht Abstimmung mit den verschiedenen Gewerken und Schnittstellenbearbeitung (Anlagenbau, Wärmenetze, Elektrotechnik und Photovoltaik) Begleitung der Bauausführung und Inbetriebnahme der Anlagen Verantwortliche Umsetzung des Prozesses zur Umsetzung von zentralen Wärmeversorgungs- und Photovoltaik-Anlagen sowie der Elektrotechnik in Hochbau-Projekten Steuerung von Lieferanten und internen Organisationseinheiten Suche und Angebotseinholung von Subunternehmern (Heizungs-, Sanitär, Anlagenbau, Elektro, Photovoltaik) für die Umsetzung von Energieerzeugungsanlagen Koordination und Abstimmung der Subunternehmer Örtliche Fachbauleitung und Kontrolle der Subunternehmer inkl. Rechnungsprüfung und Freigabe Was Sie mitbringen sollten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik, oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Erfahrungen in der Errichtung von Energie-Erzeugungsanlagen, idealerweise im Segment Wohnungsbau Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement als Projektkoordinator oder Projektmitarbeiter Analytische, strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Prozessorientierung Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Was Sie erwartet: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzen Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise über folgenden Link: Für Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an s.duve@dornieden-gruppe.com zur Verfügung. Kontakt Sebastian Duve 02161 - 93094-374 s.duve@dornieden-gruppe.com Standort Mönchengladbach DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG Karstraße 70 41068 Mönchengladbach www.dornieden-gruppe.comReferentin Dienstbarkeiten / Leitungsrechte Stromleitungen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zur Erlangung des privatrechtlichen Baurechts für Höchstspannungsleitungen und zugehörigen Anlagen hole ich die dinglichen Rechte ein.Das macht diesen Job für mich interessant: Die Einholung von Grundstücksrechten im Zusammenhang mit dem Ausbau des Übertragungsnetzes wird bei 50Hertz vom Bereich Naturschutz und Genehmigungen betreut. Ich verantworte die Einholung von Dienstbarkeiten für Höchstspannungsleitungen (Leitungsrechte) und steuere beauftragte Firmen bei der Einholung der Grundstücksrechte inklusive der Ausschreibung und der Einweisung.
Bereits bei der Planung von Leitungstrassen werde ich hinsichtlich grundstücksrelevanter Fragen eingebunden und übernehme die Abstimmung mit den grundstücksrelevanten Stakeholdern. Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und - wo nötig - auch Durchsetzungsbereitschaft sind hier erfolgskritisch. Zur Bewältigung meiner Aufgaben werde ich externe Dienstleister beauftragen und steuern, im Falle erfolgloser Verhandlungen eigenverantwortlich Duldungs- und Zwangsbelastungsverfahren einleiten und zum Erfolg führen. Diese Aufgabenstellung verlangt eine hohe Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft.
Meine Aufgaben:
- Privatrechtliche Sicherung von Grundstücken zum Bau von Höchstspannungsleitungen und Umspannwerken/Schaltanlagen,
- Budgetplanung für die Dienstbarkeitsentschädigungen und Grundbuchrecherchen,
- Verhandlungen mit Eigentümer*innen / Nutzungsberechtigten,
- Abstimmung mit Behörden, Verbänden, Vereinen und Ämtern zum Thema Leitungsbauvorhaben,
- Dokumentation und Verwaltung von Vorgängen in der Rechtedatenbank LaRA.
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Agrarwissenschaften, Forstwirtschaft, Vermessungswesen, Immobilienwesen, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen,
- Versierter Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten,
- Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen,
- Sicherer Umgang mit PC-Standardsoftware,
- Fahrerlaubnis Klasse B,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Sprachkenntnisse in Englisch (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrung bei der Durchführung von Verhandlungen zum Grunderwerb und/oder der Rechtebesorgung,
- Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
- Interesse an landwirtschaftlichen Themen,
- Kenntnisse im Bereich GIS- und Datenbanksystemen.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
MS Dynamics Business Central Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
Als Developer verantwortest du die Weiterentwicklung, Optimierung und Fehlerbehebung von Business Central und bist intern der technische Ansprechpartner für unsere Kunden.- Du entwickelst, optimierst und betreust Softwarelösungen im Rahmen von Kundenprojekten, speziell für den Bereich Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV
- Weiterentwicklung und Wartung von Erweiterungen des ERP-Systems
- Mitwirkung Neueinführungen und Upgrade Projekten z.B. Umstieg von NAV auf Business Central
- Schnittstellenentwicklung zu Drittanbieter Software
- Durchführung von Tests und Fehlerbehebung
- Dokumentation sowie Pflege der ERP Anwendung
Was wir uns von Dir wünschen:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik/ Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare IT- Ausbildung- gern auch talentierte Quereinsteiger mit Fachbezug
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Microsoft Dynamics NAV/Business Central
- Deutschlandweite Reisebereitschaft
- Erfahrung im Umgang mit der Entwicklungsumgebung von Microsoft Dynamics NAV/Business Central
- Customizing und Support von Microsoft Business Central sind für dich kein Hindernis
- Sicherer Umgang mit DevOps und Visual Studio Code sowie GIT
- Du verfügst über ein breitgefächertes im IT-Bereich
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeneinitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Die bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Eine großzügig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Fachspezifische Weiterbildungen für deinen beruflichen Fortschritt intern sowie extern
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Getränkeflat mit warmen und kalten Getränken
- Umfangreiches Onboarding für einen erfolgreichen Start
- Eine immer aktuelle Arbeitsplatzausstattung
- Teilnahme am Sportangebot Hansefit
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm
Tutoren für Mathe gesucht in Farnstädt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Buchhalter (m/w/d) mit Navision – Hamburg
Jobbeschreibung
Job DescriptionDas ist Ihre Chance, Ihr Fachwissen bei einem internationalen und dynamischen Unternehmen aus der Logistikdienstleistungsbranche einzubringen!Unser Kunde sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Buchhalter (m/w/d) in Hamburg. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (30 Stunden) ausgeübt werden.Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse zu und die weiteren Details besprechen wir in einem Gespräch.Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteDurchführung der laufenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontrolle und Abstimmung von Intercompany-ForderungenLaufende Optimierung und Steigerung der Effizienz im KreditorenmanagementSicherstellung pünktlicher Zahlungen und Vermeidung von VerzögerungenDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang in MS Office, besonders Excel sowie NavisionStrukturierte, präzise Arbeitsweise und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitDas sind Ihre VorteileUnbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit auf bis zu 2 Tage Homeoffice pro WocheGute Erreichbarkeit durch optimale VerkehrsanbindungAngebote zur WeiterbildungDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Julia Brodezkibewerbung.hamburg-finance@dis-ag.comDIS AGFinanceAm Sandtorpark 620457 HamburgTelefon +49 40/534595020www.dis-ag.comMinijob als Englischlehrer:in in Georgensgmünd
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Redakteur (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gesundheitspolitik und Wirtschaft
Jobbeschreibung
Die Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Messen und Kongressen, Pharma-Daten-Services sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Die Pharmazeutische Zeitung (PZ) ist die auflagenstärkste Zeitschrift der Apothekerschaft. Sie informiert über die relevanten Entwicklungen in der Gesundheitspolitik und der pharmazeutischen Forschung. Die PZ erscheint wöchentlich als Printausgabe und ist online das reichweitenstärkste, IVW-geprüfte Nachrichtenportal im Apothekenmarkt.Werden Sie Teil unseres Teams in der PZ-Redaktion! Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenRedakteur (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gesundheitspolitik und WirtschaftDas erwartet Sie bei uns:Sondierung der Nachrichtenlage und Auswahl gesundheitspolitischer ThemenRecherche sowie zielgruppengerechte, crossmediale Aufbereitung von InhaltenVerfassen und Redigieren von Artikeln für Online- und Print-VeröffentlichungenNetzwerken im politischen BerlinDas bringen Sie mit:Spaß an Fachjournalismus und ein solider SchreibstilIdealerweise erste Berufserfahrung bei Fachzeitschriften im gesundheitspolitischen Bereich Gespür und Verständnis für komplexe gesundheitspolitische ZusammenhängeInteresse an gesellschaftlich relevanten Debatten über unser GesundheitssystemErfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen und gängigen Social-Media-Management-ToolsTalent, Texte für ein Fachpublikum sachlich fundiert und trotzdem leicht verständlich zu erstellenLust auf neue Formate wie Podcast oder VideoDas bieten wir Ihnen:Ein attraktives Gehalt in Anlehnung an den Manteltarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an ZeitschriftenEine 36-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete AnstellungEinen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im politischen Herzen Berlins und mobiles ArbeitenEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen UnternehmenVielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Einstellungstermins per E-Mail oder über unser Online-Formular .Hier bewerbenAvoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbHIna Gerhardt PersonalabteilungCarl-Mannich-Straße 26 65760 EschbornE-Mail: bewerbungen@karriere-eschborn.de www.avoxa.deAvoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH http://avoxa.de/ http://avoxa.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13007/logo_google.png2025-02-10T21:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2024-12-27Berlin 10789 Rankestraße 1752.532614 13.3777035Business Development Manager, Europe Oligos/Peptides
Jobbeschreibung
The incumbent will uncover and cultivate business relationships and opportunities to generate revenue with prospective and existing customers for WuXi TIDES, a WuXi AppTec company. The candidate will work within the European business development team, focusing on growing the European customer base for oligonucleotide and peptide clinical-commercial stage manufacturing services. This role has an emphasis on CMC / later stage services for custom oligo and peptide projects. This position is remote/work from home ideally based in the UK, Germany, Belgium, the Netherlands, or Denmark Hunting and Prospecting for oligo and peptide new drug development contacts and companies who would benefit from WuXi TIDES CDMO services. Attend conferences and meetings to present WuXi Tides services to prospective and existing clients via email, phone, and web-conferencing systems. Travel to local client meetings where possible. Participate in tradeshows to raise the profile of WuXi TIDES and generate leads Act upon, refer, and follow-up on leads from sales and marketing campaigns. Increase awareness of WuXi TIDES marketing initiatives including scheduling meetings at tradeshows and promoting registrations for webinars and seminars. Maintain knowledge of industry trends, funding, regulatory influence, mergers and acquisitions, in-out licensing of products/technologies, government/private grants and contacts, new drug development and approvals, related patent grants and notifications, market growth of small, med, and large cap companies. Develop a social network of industry-related contacts via LinkedIn and other social networking platforms. Propose new ideas to increase performance for WuXi TIDES goals. Document information in Client Relationship Management (CRM) including contacts, pre-screened/qualified leads, and new account information as required. Job Requirements: BA/BS in Chemistry and certain professional training/experience in business (i.e. Marketing, Sales) is required. 3 years relevant experience working in oligo or peptide new drug development, preferably later stage development and CMC knowledge. Knowledge / Skills / Abilities: Must be a self-starter, self-motivated, highly flexible, with excellent communication skills (verbal, written, and presentation skills). Must be organized and detail-oriented. Must have a proven track record of simultaneously managing several projects and timelines. Ability to perform within a professional environment and use judgment as dictated by the complexity of a situation. Experience with CRM (Customer Relationship Management) software (i.e. SalesForce) is preferred. Physical Requirements: Must be able to work in an indoor office setting Must be able to wear appropriate PPE Must be able to work in an environment with minimal noise levels Ability to stand for long periods of time Ability to lift 25 lbs routinely/often/occasionally An Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or protected veteran status and will not be discriminated against on the basis of disability This job description does not state or imply that the above are the only duties and responsibilities assigned to this position. Employees holding this position will be required to perform any other job-related duties as requested by Management.Werkstudent (m/w/d) im Digitalisierungsprojekt im MRO
Jobbeschreibung
Werkstudent (m/w/d) im Digitalisierungsprojekt im MRO Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein Vertragsart: Teilzeit 20 Std./Woche, befristet bis 31.03.2026 Einstiegslevel: Abschlussarbeit, Berufseinsteigende Home Office: keine Angabe Stellen-ID: 834 Über VINCORION Bei VINCORION arbeit... Projektmanagement;Flexibilität;Maschinenbau;Technikaffin;Datenpflege;Logistik;SAP;MS Excel;Servicearbeiten;MRO;Mechatroniktechnik;Aftersales;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Kirchbarkau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Heßheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamassistenz (m/w/d)
Jobbeschreibung
View job here Die VTEC Systems GmbH in Espelkamp ist ein Unternehmen mit über 75 Jahren Tradition. Als spezialisierter Hersteller für führende Automatensysteme sowie für Kassensysteme findet man uns in vielen Märkten des Lebensmittelhandels. Für führende Industrieunternehmen ist VTEC Systems ein wichtiger Entwicklungs- und Produktionspartner. Teamassistenz (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Max-Planck-Straße 1, 32339, Espelkamp Mit Berufserfahrung 07.02.25 Ihre Aufgaben Als Teamassistenz bei der VTEC Systems GmbH unterstützen Sie unser Team in Espelkamp bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Verwaltung der Bürokommunikation, einschließlich der Telefonzentrale Themen im Bereich Office Management, gerne auch mit aktivem, kreativem Input für die Optimierung diversere Prozesse Betreuung der Website und unseres LinkedIn Profils Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, sowie Firmenevents Verwaltung des Vertragsmanagements Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Wir suchen ab sofort eine engagierte, motivierte und flexible Person, die unser Team tatkräftig unterstützt. Idealerweise bringen Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Bereich Social Media und erste theoretische Kenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie mit den Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Premiere, Dimension) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Möglichkeit mobiles Arbeiten Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und mitzugestalten Ein unterstützendes und kollegiales Team JobRad Ansprechpartner Anja Büttner Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenVerwaltung der Bürokommunikation, einschließlich der Telefonzentrale; Themen im Bereich Office Management, gerne auch mit aktivem, kreativem Input für die Optimierung diversere Prozesse;...Tutoren für Spanisch gesucht in Kerpen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Reichweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Hannover, Landeshauptstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Landschaftsdesigner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionLandkreis Stade -- Landespfleger / Landschaftsplaner / Landschaftsentwickler (m/w/d), Regenerative EnergienLandespfleger / Landschaftsplaner / -entwickler (m/w/d), Regenerative EnergienBeim Landkreis Stade ist im Amt Naturschutz eine Stelle als Landespfleger / Landschaftsplaner / -entwickler (m/w/d) im Bereich Regenerative Energien zu besetzen.Ihr AufgabenbereichIhr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der regenerativen Energien, wie Windkraft und Photovoltaikim Rahmen der Bauleitplanung, Baugenehmigungs- und Raumordnungsverfahren sowie privater Eingriffsregelungen:Eingriffe in die Natur und Landschaft sowie deren Erheblichkeit bewertenKompensationsumfang prüfen sowie Umweltberichte und weitere Gutachten diesbezüglich bewertenHöhe der Ersatzgeldzahlungen und der Sicherheitsleistungen ermitteln und abstimmenBaulasten, Grundbucheintragungen und öffentliche Verträge abwickeln und prüfenüber Anwendung unterschiedlicher Verfahren zur Ermittlung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen auf der Planungs- und Zulassungsebene entscheidenEingriffsvorhaben nach den UVP-Vorschriften prüfenBeratungs- und Abstimmungsgespräche u.a. mit Behörden und Planungsbüros durchführen sowie an Scoping-Terminen und an Antragskonferenzen bei Raumordnungsverfahren teilnehmennaturschutzfachliche Stellungnahmen zur Abhilfeentscheidung in Widerspruchsverfahren verfassenIhr ProfilSie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH bzw. Bachelor) einer der folgenden Fachrichtungen verfügen:LandespflegeLandschaftsplanungLandschaftsentwicklungNaturschutzLandschaftsökologieForstwissenschaften, Schwerpunkt ÖkologieGute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und eine eigenständige Arbeitsweise runden das Anforderungsprofil ab.Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses, eines Führerscheins der Klasse B (Hinweis: die entsprechenden Nachweise werden nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) sowie Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen).Wir bieteneinen bis 31.12.2027 befristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, die Stelle ist teilzeitgeeigneteine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKAweitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlungeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitflexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen)eine moderne Arbeitsumgebungvielfältige Fortbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit zur Nutzung des JobticketsSchwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 11.03.2025 überFür Auskünfte steht der Leiter des Amtes Naturschutz, Herr Dr. Andreas, Tel. , zur Verfügung.Tutoren für Spanisch gesucht in Kelsterbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h