Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Data Scientist & Engineer (m/w/d) in unserem Smart Quality Lab entwickelst Du gemeinsam mit unserem Team neue digitale Lösungen zur intelligenten Nutzung und Interpretation von Daten aus unterschiedlichen Branchen und Anwendungsfällen. An der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis arbeitest Du an anwendungsorientierten Innovationsprojekten und setzt mit Hilfe von Technologien wie Data Engineering, Neural Networks oder Digital Twins neue Ideen zur Optimierung von Prozessen um. Gemeinsam mit uns gestaltest Du so die digitale Zukunft.

Was Du bei uns machst

  • Du entwickelst im Rahmen innovativer Projekte datenbasierte Verfahren zur Qualitätsvorhersage verschiedenster Produkte und Prozesse
  • Du begleitest die Konzeption von Softwarelösungen für unterschiedliche Anwendungsfälle z.B. in der Produktion oder Instandhaltung und gestaltest mit Deinen Ideen den Themenbereich Smart Quality
  • Du beteiligst Dich aktiv an der Softwareentwicklung der konzipierten Produkte im Frontend/Backend sowie an der Entwicklung spezifischer Systemfunktionalitäten
  • Die entwickelten Konzepte stimmst Du mit potenziellen Kunden und Nutzern ab, um entsprechend den Marktbedarf und die Nutzerperspektive in die Lösungsentwicklung mit einfließen zu lassen 
  • Deine wissenschaftlichen Erkenntnisse teilst Du sowohl intern als auch extern, z.B. auf Konferenzen oder in Publikationen

Wann Du zu uns passt

  • Dich reizt die Entwicklung innovativer Lösungen unter Einsatz neuster Technologien an der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis
  • Du suchst nach einer Herausforderung in einem kreativen und innovativen Umfeld in der Du eigene Ideen umsetzt und Dich zukunftsweisenden und datengetriebenen Projekten widmest
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Promotion im Bereich Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über tiefer gehende Kenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Data Science und Machine Learning und bist geübt im Umgang mit verschiedenen Datenbanktechnologien und Datenbanksystemen
  • Du verfügst über gute Programmierkenntnisse bevorzugt in Python oder auch C# sowie Kenntnisse zur Entwicklung von Webapplikationen
  • Von Vorteil für Deine Bewerbung ist Erfahrung im Bereich von Maschinenschnittstellen und der Analyse tabularer Daten
  • Du bist kommunikationsstark sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (mindestens B2-Niveau)

Das erwartet dich

  • Herausforderung
    Herausfordernde, zukunftsweisende Projekte und innovative Themenfelder in interessanten Branchen.
  • Gestaltungsspielraum
    Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität sowie zum Testen Deiner eigenen Ideen.
  • Weiterentwicklung
    Ein innovatives Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Unbefristeter Vertrag
    Wir stellen Personen ein, weil wir von deren Persönlichkeit überzeugt sind. Deswegen sind unsere Arbeitsverträge i.d.R. unbefristet.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Deine Arbeitszeiten kannst Du bei uns flexibel gestalten. Bei uns gilt Vertrauensarbeitszeit. Somit kannst du Deine Arbeit perfekt auf dein Privatleben anpassen.
  • Homeoffice
    Zur flexiblen Gestaltung Deiner Arbeitszeiten gehört bei uns auch ein flexibler Arbeitsort. Neben der Arbeit im Büro kannst Du natürlich auch von Zuhause arbeiten.
  • Flache Hierarchien
    Arbeite auf Augenhöhe in einem kreativen Team mit Start-up Charakter. Wir zählen auf Deine Ideen und suchen echte Teamplayer. Hierarchien spielen dabei für uns keine große Rolle.
  • Betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung
    Vorsorge ist ein wichtiges Thema. Deshalb bieten wir Dir neben einer Zuzahlung zur Betrieblichen Altersvorsorge auch eine Unfallversicherung, über die Du auch über die Arbeitszeit hinaus perfekt abgesichert bist.
  • Laptop & Diensthandy
    Ein leistungsstarker Laptop sowie ein schickes Smartphone mit umfassendem Datenvolumen ist unser Handwerkszeug. Bei uns darfst Du beides auch privat nutzen.
  • Jobticket & JobRad
    Für die Anreise mit Bus und Bahn kannst Du bei uns vergünstigt das JobTicket* beziehen. Wenn Du lieber sportlich mit dem Rad unterwegs bist, bieten wir das JobRad. Mit beidem kannst Du die gute Anbindung unseres Standorts am Uni Campus optimal ausnutzen.
    *aktuell nur am Standort Saarbrücken
  • Fitnessprogramm
    Wenn Du Dich parallel zum Job fit halten möchtest, kannst Du neben gemeinsamen Fitness-Events auch von verschiedenen Kooperationen mit Fitnessstudios profitieren und somit etwas Geld sparen.

Warum August-Wilhelm Scheer Institut?

Im August-Wilhelm Scheer Institut kommen kluge Köpfe unterschiedlicher Backgrounds zusammen, um gemeinsam digitale Innovationen und Geschäftsmodelle von morgen zu entwickeln. Unsere Vision: Wir bringen Forschung auf die Straße. Deshalb arbeiten wir an innovativen, sinnhaften und nachhaltigen Technologien und Geschäftsmodellen und das in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern. An der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis denken wir die digitalen Lösungen der Zukunft voraus. Und genau da ist Platz für Dich und Deine Ideen. Unser Motto: Stärken stärken. Unsere Kompetenz: Potenziale entfalten. Und dafür suchen wir Dich! Wir mögen es individuell, interdisziplinär und innovativ. Gemeinsam bringen wir Dein Talent an die richtige Stelle.

Du willst Zukunftsgestalter:in werden? Dann werde Teil unseres Teams!

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Die Effizienz steht im Vordergrund: Du wirkst an der optimalen Ausgestaltung des Warenflusses und Nachbetrachtung der Werbung mit.
  • Zahlen im Fokus: Werte unsere Kennzahlen, wie z. B. die Abverkaufsquote oder Werbeänderungen, aus und bereite sie für deine Kollegen aus Schnittstellenbereichen auf.
  • Du hast den Überblick: Als kompetenter Ansprechpartner unterstützt du deine Kollegen im gesamten Werbeprozess und verantwortest die Kommunikation mit unseren Schnittstellen.
  • Du treibst Neues voran: Übernimm die Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Prozessverbesserungen.

Die Einstellung erfolgt mit mind. 20 Wochenstunden.


Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss? Super!
  • Idealerweise bringst du bereits praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder Supply Chain Management mit.
  • Eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Maßnahmen aus Kennzahlen abzuleiten, gehören zu deinem Skill-Set.
  • Verantwortungsbewusst und kommunikativ? Mit Freude an der Arbeit im Team bist du bei uns genau richtig.
  • Deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Annika Malin Kurz




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PORR GMBH & CO. KGAA Vertragsmanager (m/w/d) PumpspeicherkraftwerkStandort Forbach Deine Aufgaben Technische Prüfung der Vertragsunterlagen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und dem Risikomanagement Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei der Bewertung von Vertragsfragen und Nachtragspotentialen Erstellung von vertragsrelevantem Schriftverkehr Erstellung von Nachträgen sowie Auseinandersetzung mit Nachträgen von Nachunternehmern Mitwirkung bei Nachtragsverhandlungen Entwicklung, Überarbeitung und Prüfung von standardisierten Prozessen im Vertragsmanagement Mitarbeit beim Aufbau von Schulungskonzepten im Themenumfeld des VertragsmanagementsDein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie im Bauvertragsrecht und in der VOB Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft sowie Einsatzbereitschaft auf der BaustelleDeine Vorteile Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet. Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm. Auf dich warten regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst. Flexible Arbeitszeiten, je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester ermöglichen dir ein ausgeglichenes Arbeits- und Privatleben. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag. Auch privat profitierst du von zahlreichen Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm, Fahrradleasing sowie von einem umfangreichen Versicherungsschutz.Wir gestalten die Zukunft Arbeiten bei der PORR ist so viel mehr als nur ein Job. Wir sind nämlich nicht nur ein dynamisches und innovatives heimisches Unternehmen, wir sind auch eine internationale Familie, die über viele verschiedene Länder verstreut ist. Multikulturelle Vielfalt sehen wir deshalb nicht nur als große Chance, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Alles was wir tun, steht im Zeichen von Gleichberechtigung und Wertschätzung. Denn jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Träger unseres gemeinsamen Erfolges - und nur gemeinsam können wir jede Herausforderung mit Leichtigkeit stemmen. Werde auch du ein Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!Kennziffer: 654Benefits bei PORR Flexibles Arbeiten Gesundheitsförderung Aus & Weiterbildung Angebote & Rabatte Alle Benefits anzeigenAnsprechperson Tamara Gasser Wir sind für dich da. Für deine Fragen rund um deine Karriere bei der PORR.BEWERBENDie PORR auf Social Media
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Mediendesign durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner 2bedie markenmacher:

2bedie markenmacher befinden sich in Nuernberg. Wir arbeiten mit unseren Kunden Hand in Hand, um deren Sichtbarkeit am Markt zu festigen. Unsere Instrumente: stets strategisch ausgerichtete Vertriebskampagnen, unverwechselbare Markenkonzepte und Aufbau von Digitalen Routinen durch die Einfuehrung von effizienten Workflows. Unsere Methode: gleichzeitige Beratung, Strategie und Umsetzung in den Fokus nehmen. Unser Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe, damit Kunden in die Lage versetzt werden, eigenstaendig zu agieren. Unsere Devise: Interne und externe Teams kurzfristig coachen und langfristig trainieren.

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner 2bedie markenmacher:

  • Du hast flexible Arbeitszeiten ðss
  • Du kannst im HomeOffice arbeitenðss»
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du profitierst von individuellen Benefits
Bei der IU Campus Nuernberg:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du gestaltest und betreust Webseiten und ECommerceKampagneðss
  • Contentaufbau und Organisation ueber verschiedene CMS und ShopSysteme sind kein Problem fuer Dichðss±
  • Du entwickelst massgeschneiderte Designs fuer Online und Printprodukte
  • Du pflegst den Kontakt zu Kunden und sorgst dafuer, dass die Beziehungen stimmenðss
  • Vertrieb, Social Media oder Marketingmassnahmen? Du packst ueberall mit anðssª
  • Du bereitest Workshops vor und nach und bringst Deine Ideen ein
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Kommunikation liegt Dir im Blut, egal ob schriftlich oder muendlichðssª
  • Du hast Lust, immer neue Technologien und Trends auszuprobieren
  • Du bist Teamplayer durch und durch, aber auch selbststaendig und loesungsorientiert
  • Du arbeitest organisiert und behaeltst immer den Ueberblick
  • Kreativitaet ist Deine Staerke und Du bringst Ideen in die Umsetzungðss¨
  • Du denkst strategisch und behaeltst Inhalte, Marken und Prozesse im Blickðss¡
Karriereaussichten:

Nach erfolgreicher Abschlusspruefung hast du die Moeglichkeit, in unserem Unternehmen uebernommen zu werden und deine Karriere voranzutreiben. ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über in4MD Service GmbHWir sind ein dynamisches IT-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von erstklassigen IT-Dienstleistungen und -Lösungen spezialisiert hat. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Effizienz zu steigern.

Was bieten wir dir?

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
  • 2 Tage Home Office pro Woche für Kolleg:innen aus Magdeburg und Umgebung; bis zu 90% möglich bei längerer Anreise nach der Einarbeitung
  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Magdeburg
  • Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Family First: Flexible und familienorientierte Arbeitszeiten
  • Mitarbeitenden-Events, wie z.B. Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtswanderungen
  • Diverse weitere Benefits, wie z. B. eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge, die Mitgliedschaft im Urban Sports Club, und Fahrrad Leasing
  • Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
  • Und vieles mehr…

Was erwartet dich?

  • Du arbeitest aktiv in SAP S/4HANA-Conversion Projekten mit
  • Du analysierst Prozesse und formulierst Lösungen
  • Du setzt kund:innenindividuelle Anforderungen um
  • Du berätst und unterstützt Kund:innen im Logistikbereich

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen, insbesondere SAP S/4HANA, und tiefere Kenntnisse in den SAP-Logistikmodulen
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich SAP-EWM
  • Du zeigst Eigeninitiative, arbeitest teamorientiert und bist engagiert
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 oder besser) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 oder besser)
Unser Jobangebot SAP Berater - S/4HANA / Logistik / SAP-EWM (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir machen Platz für das wachsende Berlin. Die Zukunft von Berlin TXL. Sei dabei!Willst auch du Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstütze uns als Teamleiter*in Bauprojektcontrolling (m/w/d)Beschäftigung: Vollzeit (39-Stunden-Woche) - unbefristet | Standort: Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktWir bieten dirEine unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem VergütungspaketMitwirkung an der Entwicklung eines der bedeutendsten Smart-City-Projekte in Europa30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine echte Work-Life-BalanceEs besteht die Möglichkeit der KantinennutzungBezuschussung des BVG-Firmentickets und Dienstrad-Leasing als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere MitarbeitendenWeiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenBetriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)Kostenlose Obst- und Gemüseboxen und kostenlose GetränkeRegelmäßige Firmenevents und ein vielfältiges Sportangebot (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents, Tischtennis, Volleyball, Firmenlauf etc.)Das machst du bei unsEntwickeln von Szenarien und Erstellen von Berichten für die Leitungsebene, um fundierte Entscheidungen im Baukontext zu unterstützen. Vertreten der Fachthemen in Projekten und Gremien Monitoring von Kosten- und Terminabweichungen und Unterstützung der Bereichsleitungen und Teamleitungen der technischen Fachbereiche bei der Optimierung der Ressourcennutzung / MittelverwendungUnterstützung der Projektleitungen der technischen Fachbereiche bei der Kosten- und Terminkontrolle und -steuerung der einzelnen Projekte während der gesamten ProjektdauerUnterstützung der Projektleitungen bei der Erarbeitung der Projektdokumentationen und des Berichtswesens Identifizieren und Quantifizieren von Kosten- und Terminrisiken und Vorschlagen geeigneter Gegenmaßnahmen Aufbau und Optimierung von Prozessen, Tools und Berichtsformaten im Kontext Bauprojektcontrolling; Monitoring der Datenqualität in den Projektbereichen Führung der Mitarbeitenden des Teams, Erstellen der Jahresplanung für das Team, budgetieren von Ressourcen und Priorisieren von Maßnahmen Berichtswesen zu den Bauprojekten an die technischen Bereichsleitungen und Fachleitungen sowie an die Geschäftsführung und enge Zusammenarbeit mit den technischen Fachbereichen und dem FinanzbereichDas bringst du mitAbgeschlossenes Studium (Hochschul-, Fachhochschul- oder Master-Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Bauprojektmanagement oder vergleichbar) Mindestens 8-jährige nachweisbare und relevante Erfahrung auf dem Gebiet der Projektsteuerung und des Projektmanagements komplexer Bauvorhaben, davon mindestens 5 Jahre im Bereich Kosten- und Terminmanagement Sehr gute Kenntnisse bezüglich Besonderheiten öffentlicher Bauvorhaben, bzw. Verwendung öffentlicher Mittel (LHO Berlin) sowie bei der Anwendung geeigneter Software, z. B. ERP, MS Project, AVAVerantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständiges, wirtschaftliches und zielorientiertes Handeln Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSprich uns anFür Rückfragen kontaktiere bitte Alessia Siegel +49 (0) 30 | 577 1401 11 karriere@berlintxl.deWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins . Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@berlintxl.de oder per Post.Jetzt bewerben TEGEL PROJEKT GMBH Recruiting / Alessia Siegel Flughafen Tegel 1, Gebäude V 13405 BerlinWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts, jeder Nationalität, ethnischen und sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, (Schwer-)Behinderung, Alters sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o. g. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht.Bewerbende, die als schwerbehindert anerkannt sind oder ihnen gleichgestellt wurden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise ggf. in deiner Bewerbung bereits darauf hin. Die Tegel Projekt GmbH ist eine Gesellschaft des Landes Berlin: www.tegelprojekt.deStädte sind die Zukunft - und du kannst helfen, dass sie nachhaltig und lebenswert sind! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel entwickeln wir im Auftrag des Landes Berlin einen einzigartigen Innovationsort, an dem urbane Technologien erforscht, entwickelt, produziert und erlebbar werden. Sei Teil dieses visionären Projekts und gestalte mit uns die Urban Tech Republic und das Schumacher Quartier! Wenn du eigenverantwortlich arbeitest, den kollegialen Austausch liebst und Wert auf Vertrauen, Offenheit und ein respektvolles Miteinander legst, bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen Großes bewegen - für Berlin, für die Städte von morgen, für uns alle.www.berlintxl.deTegel Projekt GmbH www.berlintxl.de www.berlintxl.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13537/logo_google.png2025-03-15T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-13 Berlin 13405 Flughafen Tegel 1, Gebäude V52.5546056 13.2892606
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sinnvoll und spannend. Beides geht. WIR SIND JUSTIZ.

Du moechtest einen Beruf erlernen, der sinnvoll ist und dazu beitraegt, den Rechtsstaat und unsere Demokratie zu staerken? Dann starte jetzt mit einer Ausbildung zur Justizfachwirtin bzw. zum Justizfachwirt (Beamtenlaufbahn mittlerer Justizdienst) sicher in deine Zukunft!

In allen Bereichen der Justiz sind neben Richterinnen und Richtern, Rechtspflegerinnen und Rechtspflegern auch Justizfachwirte taetig. Sie sind verantwortlich fuer den reibungslosen Ablauf des Verfahrens und haben abwechslungsreiche Aufgaben, sowohl am Schreibtisch als auch bei der Protokollfuehrung direkt im Gerichtssaal.

Als Justizfachwirtin bzw. Justizfachwirt bist du die wichtige Schnittstelle zwischen der Justiz und den Buergerinnen und Buergern: Du stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite und erklaerst die jeweiligen Sachverhalte und weiteren Prozessablaeufe.

Wofuer sind Justizfachwirte zustaendig?

Gerichtsverhandlungen protokollieren: Justizfachwirte nehmen als Protokollanten regelmaessig an Gerichtsverhandlungen teil. Dabei benoetigen sie umfangreiches Fachwissen und eine gute Auffassungsgabe denn nichts, was im Gerichtssaal gesagt wird, darf verloren gehen.

Akten und Schriftverkehr verwalten: Justizfachwirte erledigen den gesamten Schriftverkehr im Verfahren. Protokolle von Gerichtsverhandlungen, aber auch Zeugenaussagen, Gutachten und Zustellungsurkunden wichtiger Unterlagen gehoeren in die jeweilige Akte.

Wichtige Dokumente bearbeiten: Haftbefehle und Vollstreckungsbescheide anfertigen, Antraege aufnehmen oder Zeugenvorladungen erstellen. Fuer Dokumente wie diese sind Justizfachwirte je nach Einsatzgebiet zustaendig.

Hier gehts zum Video ueber den Beruf "Justizfachwirt*in".

Deine Vorteile:

Eine respektvolle und wertschaetzende Zusammenarbeit ist uns genauso wichtig, wie Inklusion und Vielfalt. Wir setzen uns daher aktiv fuer die berufliche und persoenliche Weiterentwicklung aller Beschaeftigten ein.

  • Verbeamtung ab dem 1. Tag der Ausbildung
  • Ca. 1.487 Anwaerterbezuege (brutto) monatlich
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • "LandesTicket" zur kostenfreien Nutzung oeffentlicher Verkehrsmittel in ganz Hessen
  • Umfassendes Gesundheitsmanagement (z.B. Yoga und Rueckenkurse, arbeitsmedizinische Betreuung, Aktionstage usw.)
  • Nach der Ausbildung: grundsaetzliche Uebernahme und flexible Arbeitszeitmodelle mit der Moeglichkeit zum Homeoffice
  • Vielseitige Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Vermoegenswirksame Leistungen (Sparzulage durch das Land Hessen)
  • Beihilfe in Krankheitsfaellen mit der Moeglichkeit zur privaten Krankenversicherung
Wie laeuft deine Ausbildung ab?

Der Vorbereitungsdienst so nennt sich die Ausbildungszeit beginnt jaehrlich Anfang September (gegebenfalls auch Anfang November), dauert 2 Jahre und beinhaltet Theorie und Praxis:

  • 2 Monate Einfuehrungspraktikum in der Ausbildungsstaette in Rotenburg an der Fulda
  • 2 Monate Berufspraktikum I bei einem hessischen Amtsgericht
  • 6 Monate fachtheoretischer Lehrgang I in der Ausbildungsstaette in Rotenburg an der Fulda
  • 12 Monate Berufspraktikum II bei einem hessischen Amtsgericht
  • 2 Monate fachtheoretischer Lehrgang II in der Ausbildungsstaette in Rotenburg an der Fulda
Das Einfuehrungspraktikum und die 2 fachtheoretischen Lehrgaenge finden groesstenteils in der Ausbildungsstaette fuer den mittleren Justizdienst im Landgraeflichen Schloss oder an einem der weiteren Ausbildungsstandorte des Studienzentrums in Rotenburg an der Fulda statt.

Das erwartet dich waehrend deiner Zeit in Rotenburg:

  • Unterricht in kleinen Gruppen mit persoenlichem Bezug zu den Lehrkraeften
  • Moebliertes Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer und frisch zubereiteten Mahlzeiten in der Mensa (geringe Kostenbeteiligung)
  • Kostenloses WLAN
  • Moderne Aufenthaltsraeume mit Dart, Kicker und Billard
  • Mitbenutzung der Freizeitmoeglichkeiten in der nahegelegenen Hochschule,
    z. B. Hallenbad, Sporthalle und Sportplatz mit Lauftreff und vielen Sportkursen, FitnessStudio SZSports" und Kino SZinema"
In beiden Berufspraktika bei deinem Ausbildungsamtsgericht lernst du dann, wie du das theoretische Wissen in die Praxis umsetzt. Dabei wirst du von deiner Ausbildungsleitung als zentrale Ansprechperson betreut und durchlaeufst fast alle Abteilungen des Gerichts. Auch die Staatsanwaltschaft lernst du kennen. Erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten dich und stehen fuer alle Ausbildungsfragen zur Verfuegung.

Hier gehts zur Ausbildungsstaette im Studienzentrum Rotenburg.

Diese Voraussetzungen bringst du mit:

  • Realschulabschluss oder gleichwertig anerkannter Bildungsstand
    (z. B. Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung)
  • Deutsche Staatsangehoerigkeit oder die Staatsangehoerigkeit eines anderen Mitgliedsstaates der Europaeischen Union oder der Laender Island, Liechtenstein, Norwegen oder Schweiz
  • Hoechstalter 40 Jahre (hiervon ausgenommen sind in bestimmten Faellen Soldaten auf Zeit mit mindestens zwoelfjaehriger Dienstzeit)
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BewerbungsAnschreiben

Lebenslauf (mit Angabe der Staatsangehoerigkeit)

Kopie des Abschlusszeugnisses oder des letzten Schulzeugnisses (Zeugnisse aus dem Ausland mit Anerkennung des auslaendischen Bildungsnachweises fuer Hessen ist das Staatliche Schulamt Darmstadt zustaendig)

evtl. Zeugnisse ueber Beschaeftigungen seit der Schulentlassung (auch Ausbildung und/oder Studium)

ggfs. Nachweise zum Grad der Behinderung/Gleichstellung

Noch nicht volljaehrig? Einverstaendniserklaerung der/des gesetzlichen Vertreter/s


Anschrif
Herrn Praesidenten
des Oberlandesgerichts
60256 Frankfurt am Main

Noch Fragen?

  • Felix Drill Tel. 069 1367 8086 oder
  • Weitere Infos unter
  • Bitte beziehe dich in der Bewerbung auf AZUBIYO und gebe die unten genannte Referenznummer an.
      Die hessische Justiz foerdert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen. Wir begruessen deshalb im Rahmen der rechtlichen Vorgaben fuer die ausgeschriebene Stelle Bewerbungen von allen Menschen, unabhaengig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung.

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit

      - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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      Jobbeschreibung

      Willkommen bei Saint-Gobain

      "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" - Das ist unser Ziel! Mit unserem vielfältigen Markenportfolio gestalten wir als Innovationsführer Materialien und Lösungen für Bau und Industrie. Unsere integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt.

      Als globaler Top Employer mit rund 160.000 Mitarbeiter*innen in 75+ Ländern setzen wir auf Nachhaltigkeit und Spitzenleistung.

      Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz - in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.

      Ready to join the journey? #WeMakeTheWorldABetterHome


      • Kontrolle eingehender Rohstoffe, Überwachung der Produktion und Entscheidung über die Freigabe oder Sperrung nach vorgegebenen Parametern
      • Bearbeitung und Prüfung von Reklamationen
      • Auswertung der Prüfergebnisse der Eigenüberwachung
      • Unterstützung des Laborcenters und der Produktion bei der Optimierung von Rezepturen und Prozessen
      • Organisation von Versuchen nach vorgegebenen Produkteigenschaft

      • Abgeschlossene Berufsausbildung als Baustoffprüfer, Werkstoffprüfer, Chemikant oder Laborant
      • Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Rohstoffkontrolle
      • Interesse an Bauprodukten und Normen
      • Interesse an Kontroll- und Analyseverfahren der Qualitätssicherung eines baustoffproduzierenden Unternehmens
      • EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
      • Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und Selbstständigkeit
      • Flexibilität; Exakte, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
      • Beachtung der Sicherheitsvorschriften und DIN-Normen
      • Flexibilität - Home-Office und Remote-Working, hybride Arbeitsmodelle, Work-Life Balance und verschiedenste Gleitzeitmodelle
      • Vielseitigkeit - die Arbeit in einem internationalen Konzern, der zugleich sehr mittelständisch geprägt ist
      • Gesundheit und Sicherheit -Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Angebote, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds
      • Weiterentwicklung und Perspektiven - passgenau für Ihre persönliche Karriere, persönliche Personalentwicklungsprogramme, eigene E-Learning Plattform, Trainingsangebote (auch international) in unserer Saint-Gobain Academy 
      • Benefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, JobRad, Kinderbetreuungsangebote u.v.m.
      • Wir fördern Diversity - gerade auch die Förderung von Frauen in Führungspositionen ist uns ein besonderes Anliegen
      • Nachhaltigkeitsorientierung gemäß unseres Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME"

      Hinweis: Unsere Benefits können je nach Position & Standort variieren

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen. Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.Was wir bietenSpannende und vielseitige Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem Miteinander, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder Jobtickets sowie eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und zusätzliche freie, vorgearbeitete Brückentage - und all dies in einer der schönsten Städte Deutschlands. Für die Stadtwerke Heidelberg GmbH im Bereich »Bau und Betrieb« suchen wir eine Fachkraft Gebäudetechnik (m/w/i) im technischen GebäudemanagementIhre Aufgaben bei unsVerantwortung für den wirtschaftlichen und sicheren Betrieb der technischen Anlagen in den Bereichen Lüftung / KälteSicherstellung der Betriebs- und Funktionssicherheit gebäudetechnischer Anlagen in den Bereichen Lüftung, Kälte und MSR Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfmaßnahmen der gebäudetechnischen Anlagen Beauftragung, Prüfung und Steuerung externer Unternehmer und Dienstleister der technischen Gewerke für Umbau-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen an den Gebäuden des SWH-Konzerns sowie Ausübung der Bauherrenfunktion bei gebäudetechnischen Gewerken Konzeption, Planung und Betreuung von Systemen und Anlagen der GebäudetechnikWen wir suchenAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik (Lüftungs- / Kältetechnik) / Versorgungswesen als Techniker oder MeisterMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den zuvor genannten AufgabenbereichenPraxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Instandhaltung und Optimierung betriebstechnischer Anlagen (L / K) Sichere Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke, gesetzlichen Vorschriften und Normen, insbesondere des Brandschutzes und der Arbeitssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse CAFM-Software wären von Vorteil Kenntnisse im Bereich der zentralen Gebäudeautomation wären wünschenswert Fachliche und soziale Kompetenzen, wie z. B. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Motivation, Durchsetzungsvermögen, Engagement und ein sicheres AuftretenFührerschein der Klasse BSind Sie interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail (nur als eine PDF-Datei) an bewerbung@swhd.de .Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Andrea Balogh gerne unter 06221 513-4570. Mehr zu den Stadtwerken finden Sie auf www.swhd.de .BewerbenStadtwerke Heidelberg GmbH Kurfürsten-Anlage 42-50 69115 HeidelbergStadtwerke Heidelberg GmbH https://www.swhd.de/ https://www.swhd.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10432/logo_google.png2025-04-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-14 Heidelberg 69115 Kurfürsten-Anlage 42-5049.4055401 8.6812247
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Dein Berufsbild:

      In deinen Adern fliesst Code? Du moechtest bei Siemens Healthineers in die Welt der Informatik eintauchen? Dann bewirb dich jetzt fuer unseren dualen Studiengang Informatik (B.Sc.)!

      Bei unserem Kooperationspartner, der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg, erlernst du das Basiswissen in Programmierung, Rechnerarchitektur, Datenbanken und Betriebssystemen sowie Algorithmen und Datenstrukturen. Dann vertiefst du dein Studium, z.B. in Richtung Computergrafik und Computer Vision, Softwaretechniken, Embedded Systems oder Wirtschaftsinformatik.

      So vielfaeltig wie die Informatik, so zahlreich sind auch deine Einsatzmoeglichkeiten bei Siemens Healthineers in Erlangen oder Forchheim. Du entwickelst medizinische Software im Rahmen von agilem Softwareengineering. Oder du unterstuetzt unsere ITSpezialist*innen bei der Betreuung unserer Systeme. Im Bereich Data Analytics lernst du, grosse Datenmengen zu analysieren, zu interpretieren und aufzubereiten.

      Im ITProjektmanagement, der Schnittstelle von Informatik und Projektmanagement, unterstuetzt du bei anspruchsvollen ITProjekten. Oder du arbeitest im Bereich Cybersecurity und lernst Sicherheitsstandards und systeme kennen. Bei unseren Data Architects arbeitest du an der Konzeption und Verwaltung zentraler Datenbanken und an der Beschaffung von Daten. Als Solution Architect kommt deine hohe Serviceorientierung zum Einsatz: Du klaerst Anforderungen, beraetst Kund*innen und konzipierst passgenaue ITLoesungen fuer sie.

      Du hast ein gutes Verstaendnis fuer Mathematik, erste Erfahrung im Programmieren und Spass am Loesen von Problemen? Dann starte durch mit unserem dualen Studiengang Informatik.

      Das erwartet dich:

      • Studiendauer: 3,5 Jahre
      • Studium an der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg
      • Praktische Einsaetze in unseren Fachabteilungen an den Standorten Erlangen und/oder Forchheim
      • Vorpraktikum im September im Siemens Healthineers Ausbildungszentrum Erlangen
      • Mehrwoechiger Auslandspraxiseinsatz bei Siemens Healthineers
      • Ueberfachliche Seminare und massgeschneiderte interne Schulungen
      Das solltest du mitbringen:

      • Mindestens Fachhochschulreife
      • Sehr gutes Verstaendnis fuer Mathematik
      • Interesse an IT und Programmierung
      • Erste Erfahrungen mit Programmiersprachen wuenschenswert
      • Analytische Denkweise
      • Spass am Loesen von Problemen
      • Offenheit fuer Neues
      • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
      • Begeisterung fuer unser innovatives Unternehmen
      Das bieten wir dir:

      • Verguetung pro Monat:
        1. Jahr: ⬠1.124,00
        2. Jahr: ⬠1.184,00
        3. Jahr: ⬠1.261,00
        4. Jahr: ⬠1.312,00
      • Zusaetzliche Leistungen wie z.B. Urlaubs und Weihnachtsgeld, altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL)
      • Monatliche finanzielle Unterstuetzung bei erforderlichem Umzug zum Einstell bzw. Studienort
      • Persoenlicher Ausbildungscoach und BuddyProgramm waehrend deines Studiums
      • Flexible Arbeitszeiten waehrend deiner Praxiseinsaetze
      • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
      • Moeglichkeit zu HomeOffice
      • Exklusive Angebote aus unserem Gesundheitsmanagementprogramm
      • Gute Zuganbindungen zwischen der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg und den Praxisstandorten Erlangen/Forchheim
      • Sehr gute Uebernahme und Karriereperspektiven nach Studienabschluss
      Das ist uns fuer ein gutes Miteinander wichtig:

      • Wir finden es gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Das erweitert den Blick.
      • Wir koennen ueber alles sprechen. Nur so kommen wir weiter.
      • Wir koennen auch mal Sachen anders machen als bisher. Dann packen wir das an.
      • Jeder darf sein, wie er oder sie ist. Niemand wird ausgeschlossen.
      • Wir bieten eine faire Chance fuer alle, mit oder ohne Behinderung, und aus allen Kulturen.
      In diesem Sinne Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

      Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei mir (EMail Bewerbungen koennen nicht bearbeitet werden, du kannst dich auf unsere Stellen nur online bewerben)


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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

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      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.

      Als eines von 76 Instituten und Forschungseinrichtungen der Fraunhofer-Gesellschaft zeigen wir, wie man Krisen nicht nur meistert, sondern an ihnen wächst. Grenzen verschieben. Immer wieder Neues versuchen. Nicht nur nachdenken, sondern weiter denken. Wir machen aus Forschung Zukunft.

      Wir wollen eine Erde, auf der es sich zu leben lohnt. Mit unserer angewandten Forschung zu Circular Economy, Carbon Management, Green Hydrogen und Local Energy Systems leisten wir konkrete Beiträge zum Erreichen der 17 Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Unsere Mitarbeitenden forschen in den Bereichen Energie, Umwelt, Sicherheit, Gesundheit, Kommunikation und Mobilität.

      Entlang der strategischen Themenfelder unseres Instituts ist unsere Elektrowerkstatt für die Entwicklung, Konstruktion und den Aufbau von Versuchsanlagen zur Unterstützung von Forschungsarbeiten sowie für die Installationen in der Liegenschaft in Oberhausen verantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Technik suchen wir ab sofort (spätestens zum 30. Juni 2025) eine motivierte Leitung für die Elektrowerkstatt.

      Was du bei uns tust
      • Fachliche und disziplinarische Leitung der Elektrowerksta
        Du übernimmst die Planung der Arbeitsorganisation, die Einsatzplanung eines kleinen Teams mit langjähriger Erfahrung sowie die Aufsicht und Kontrolle über die auszuführenden Aufgaben. Ebenso bist du für die Materialdisposition und -beschaffung sowie die Koordination von Fremdfirmen zuständig.
      • Wissenschaftliche Mitarbeit:
        Neben deiner Rolle als Leitung der Elektrowerkstatt unterstützt du aktiv in unseren wissenschaftlichen Forschungsprojekten. Du agierst als fachlich beratende Ansprechperson für alle elektrotechnischen Fragestellungen unserer internen Kund*innen. Dabei unterstützt du die Entwicklung neuer Forschungsvorhaben mit deiner elektrotechnischen Expertise, bspw. bei der Planung experimenteller Versuchsaufbauten, die du von der Konzeption bis zur Fertigstellung und Abnahme begleitest. Dies bietet dir die Möglichkeit, unmittelbar an der Weiterentwicklung von Technologien und innovativen Lösungen mitzuwirken.
      • Verantwortliche Elektrofachkraft:
        Du führst Prüfungen an elektrischen Betriebsmitteln durch und stellst sicher, dass elektrische Anlagen vorschriftsgemäß montiert, aufgestellt und angeschlossen wurden. Zudem verantwortest du die Instandhaltung und Wartung von elektrischen Einrichtungen und Betriebsmitteln in den Gebäuden und Außenanlagen. Du unterstützt das Facility-Management bei Um- und Neubauprojekten, von der Planung über die Ausführung bis hin zur Abnahme.
      Was du mitbringst
      • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatronik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit einem der genannten Schwerpunkte oder einer vergleichbaren Studienrichtung
      • Du bringst die Voraussetzung für die Übernahme der Funktion als verantwortliche Elektrofachkraft mit
      • Du verfügst über praktische, fundierte Berufserfahrung
      • Idealerweise konntest du schon erste Führungserfahrungen sammeln
      • Du hast Freude daran, dich in neue und interdisziplinäre Themen einzuarbeiten
      • Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
      • Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      Was du erwarten kannst
      • Als Teil eines dynamischen Teams treibst du aktiv nachhaltige Lösungen für eine ressourcenschonende Zukunft voran
      • Wir ermöglichen einen gestalterischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
      • New Work, Diversity und ein kooperatives Miteinander sind klare Bestandteile unserer strategischen Ausrichtung
      • Wir machen uns Gedanken, worüber du dir auch Gedanken machst - daher bieten wir Ihnen flexibles und mobiles Arbeiten sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
      • Flexible Arbeitsorte - sowohl im Home-Office als auch am Institut in Oberhausen nach Absprache möglich
      • Von Beginn an unterstützen wir dich in deiner individuellen Karriereentwicklung durch umfassende Weiterentwicklungsangebote sowie begleitende Programme
      • Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, indem wir umfassende Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme für einen guten Ausgleich anbieten
      • Nachhaltig und günstig unterwegs - wir bezuschussen dein Deutschland-Jobticket
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d)Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.Ihre AufgabenAufbau eines Gewährleistungsregisters pro Wirtschaftseinheit (Aufbau einer neuen Software inklusive Implementierung, Betreuung, Testen, Weiterentwicklung, gegebenenfalls Planen und Durchführen von Anwenderschulungen) Mitwirkung bei Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase Mitwirkung bei Abnahmen und Durchführung von Wohnungsübergaben systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Unterstützung bei Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden (m/w/d) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte, gegebenenfalls mit der internen Rechtsabteilung Mitwirkung bei Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung durch Asset und Property Management Unterstützung bei Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte - nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren, wenn nötig mit der internen Rechtsabteilung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungIhr Profiltechnisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.-FH) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau-, Versorgungs- oder Elektrotechnik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung alternativ gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen durch eine abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise immobilienspezifische Zusatzqualifikation sehr gute Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge tiefgründiges technisches Verständnis gute Kenntnisse im Bau- und Werksvertragsrecht (BGB/VOB) sowie HOAI Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie hohes Maß an Kundenorientierung hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, gute Planungs-/Organisationsfähigkeit sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), SAP, CAFM, ORCA- und CAD-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. 3Wir bieteneine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eintägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München flexible Arbeitsbedingungen mit genügend Raum für Familie und Freizeit: Homeoffice, Gleitzeit, Teilzeit eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aktive Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung eine vielseitige Gesundheitsförderung mit Sport-, Massage- und Kursangeboten Jobticket oder Parkplatz - je nach Ihrem Bedarf Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung und Ihren persönlichen Voraussetzungen bzw. Besoldung unter Berücksichtigung der sachlichen und persönlichen Voraussetzungen übertarifliche Zulage mit LeistungsbezugWir verbinden Sicherheit und DynamikNachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.Jetzt bewerbenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 02.03.2025.Weitere Informationen und KontaktEinsatzbereich: Kapitalanlage Beginn: baldmöglichst Dauer: unbefristet Wochenstunden: 40,00Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Timur Zabun (+49 89 9235-9405).Bayerische Versorgungskammer Denninger Str. 37 | 81925 München
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Firmenprofil: Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persoenlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Absolviere Dein BachelorStudium und dabei einen umfassenden Einblick in die Taetigkeitsbereiche der top itservices AG. Nutze die HomeofficeOption: Wir bieten dir groesstmoegliche Flexibilitaet. Create your own worklife!

      Wer sind wir?
      Wir sind die top itservices AG: kompetent. persoenlich. initiativ.

      Was machen wir?
      Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren ITProjekten und unterstuetzen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach und Fuehrungskraeften bei der optimalen Besetzung ihrer ITVakanzen.

      Warum sind wir besonders?
      Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Moeglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.

      Aufgaben: o¢Du analysiert die Businesszahlen Deines Standortes mit MS Excel und Qlik, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten
      o¢Fuehre Marktrecherchen mit den CloudTools Echobot und HubSpot durch und konzeptioniere und steuere eigenverantwortlich Social Media Kampagnen
      o¢Durch Deine Empathie und Deine Ueberzeugungsfaehigkeit vereinbarst Du eigenstaendig Gespraechstermine fuer unsere Sales Manager bei Kundenunternehmen
      o¢Pflege unsere Kundendatensaetze mit Unterstuetzung durch unser CRMSystem

      Anforderungen: Dein Profil
      o¢Du verfuegst ueber eine abgeschlossene allgemeine Fachhochschulreife und bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit
      o¢Durch Dein Kommunikationsgeschick und Organisationstalent ist das breite Aufgabenspektrum fuer Dich gut zu koordinieren
      o¢Um Dich mit den Kandidaten und Kunden auf Augenhoehe auszutauschen zu koennen, informierst Du Dich zu den neuesten ITTrends und Themen
      o¢Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch (sowie gute Englischkenntnisse) zur Kommunikation mit unseren internen Kollegen und ITExperten sowie gute MS Excel Kenntnisse runden Dein Profil ab

      Deine Chance
      o¢Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
      o¢Studiere zwei Tage an der Hochschule und arbeite drei Tage die Woche im Unternehmen
      o¢Entwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Uebernahme nach dem Studium
      o¢Du hast die Moeglichkeit Deine Thesis in Zusammenarbeit mit Deinem Bereich zu schreiben
      o¢Neben der Unterstuetzung beim Onboarding neuer Mitarbeitender, bietet unsere Academy unterschiedliche Schulungen fuer jede Karrierestufe an
      o¢Jeder Jobbereich hat ein mehrstufiges Karrieremodell. Du entscheidest, ob Du eine Fuehrungs oder Fachkarriere anstreben moechtest. Flache Hierarchien sind uns als ueber 40jaehriges Unternehmen wichtig, um Dir Deinen passenden Karriereweg anbieten zu koennen
      o¢Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren TeamSpirit: kurze Kommunikationswege, eine DuzKultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits

      Informationen zur iba: Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.

      Studienstart im WS 25/26

      Kontakt: Juergen Greisert
      EMail:

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      Jobbeschreibung

      Die IfTA GmbH ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Messtechnik zur Überwachung und Analyse von Schwingungen. Unsere leistungsstarken und flexiblen Produkte kommen in Industrie und Energieerzeugung in vielfältigen Anwendungsfeldern zum Einsatz. Auf dem Energiesektor sorgen unsere Systeme seit Jahrzehnten weltweit für eine Erhöhung der Effizienz, Verfügbarkeit und Langlebigkeit von stationären Gasturbinen. Unsere Kunden sind internationale Konzerne und Großunternehmen.

      Ihre Aufgaben

      • Entwicklung und Pflege unserer Embedded Signalverarbeitungs-Software in C++ (RTOS)
      • Analyse von Systemanforderungen und Entwurf von Softwarekonzepten
      • Gestaltung und Verbesserung der im Haus entwickelten Hardware in interdisziplinären Teams mit Anwendungs- und Hardware-Entwicklern
      • Durchführung von Code Reviews
      • Testen von SW-Modulen (Unit Tests) sowie Hardware/Software-Integrationstests
      • Leitung von Teilprojekten und Betreuung von Werkstudenten/Masteranden

      Ihr Profil

      • Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, (Technischen) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
      • Sehr gute Programmierkenntnisse in C oder C++
      • Idealerweise Erfahrung mit ARM-Architekturen oder Xilinx SoCs
      • Praktische Erfahrung mit Mikrocontrollern wünschenswert
      • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

      Das erwartet Sie bei uns

      • Agiles Arbeiten im kreativen, kollegialen Team mit viel Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung
      • Flexibles Arbeitszeitmodell, teilweise Homeoffice
      • Firmenlocation am Münchner Stadtrand mit hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen (zwei Monitore, höhenverstellbarer Schreibtisch etc.)
      • Team Cooking, Lunch auf der Dachterrasse, gemeinsame Afterwork Aktivitäten
      Sie begeistern sich für innovative und anspruchsvolle Technik und möchten uns tatkräftig unterstützen?
      Bewerben Sie sich jetzt!

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Werde Teil der ORBIS Gruppe!

      Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


      Du möchtest IT-Beratung und Controlling kombinieren? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für SAP Controlling (CO) unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse im Bereich Controlling, mit den Schwerpunkten Kostenträgerrechnung und Kalkulation, zu beraten. Dabei unterstützt Du unsere Kunden in allen Projektphasen von der Konzeption, Design, Prototyping bis hin zum Rollout. Des Weiteren unterstützt Du bei der Projektakquise sowie der Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten.


      Zudem erwartet Dich bei ORBIS:

      • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
      • Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
      • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
      • Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser Team
      • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
      • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

      Das zeichnet Dich aus:

      • Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP im Modul CO
      • Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
      • Prozesskenntnis im CO sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
      • ABAP Kenntnisse von Vorteil
      • Grundkenntnisse im Bereich Business Warehouse (BW) wünschenswert
      • Idealerweise Know-how in den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau, Automotive bzw. Retail
      • Reisebereitschaft – Du bist gerne beim Kunden, musst aber nicht 5 Tage aus dem Koffer leben
      • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
      • Begeisterungsfähigkeit, Engagement & Teamfähigkeit
      • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

      Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

      Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


      Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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      Jobbeschreibung

      Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit

      - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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      Jobbeschreibung

      Eine Aufgabe, die dich begeistert

      • Unterstützung bei der Entgeltabrechnung des Mobilitätsangebots Leasing-Rad

      • Prüfung und Bestätigung der Bestellung inklusive Erstellung der Vertragsunterlagen

      • Durchführung der termingerechten Vergütungsabrechnung

      • Mitwirkung bei der Einführung der Leistung Leasing-Rad bei E.ON-Konzerngesellschaften

      • Bearbeitung und Vorbereitung von Arbeitszeugnissen mit Hilfe einer digitalen Plattform sowie Druck und Versand der Zeugnisse

      • Abstimmung mit konzerninternen Partnerinnen und Partnern und Abwicklung von Sonderfällen

      • Tägliche Bearbeitung von HR-Tickets in unserem Auftragssystem

      Ein Background, der uns überzeugt


      • Immatrikulierte/r Studentin oder Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften/BWL (oder ähnlicher Studiengang), Schwepunkt Personal wünschenswert

      • Erste Arbeitserfahrung, idealerweise im HR-Bereich

      • Strukturierte, eigenständige und sehr genaue Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft

      • Teamplayer-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe

      • Sicherer Umgang mit MS Office

      • Technische Affinität und Spaß an der Arbeit mit verschiedenen modernen IT-Systemen

      • Sehr gute Deutschkenntnisse

      • Die Möglichkeit, 20 Stunden in der Woche zu arbeiten (in den Semesterferien gerne auch mehr)

      Ein Umfeld, das dich motiviert


      • Die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen und umfangreiches HR- sowie SAP-Wissen aufzubauen

      • Verantwortungsvolle sowie herausfordernde Aufgaben in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eines DAX-Konzerns

      • Wechselnde Tätigkeit im Homeoffice und Büro

      • Modernes Büro im Herzen von Berlin

      • Arbeits-Laptop

      • Die Zusammenarbeit mit einem humorvollen, hochmotivierten Team

      • Gemeinsame Veranstaltungen & Teamevents

      • Diverse Benefits wie Mitarbeiterrabatte

      InklusionUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

      Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort Verstärkung als:IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)in der SoftwareberatungAls ein führender Anbieter von landwirtschaftlicher Buchführungssoftware in Deutschland entwickeln wir innovative und bewährte Gesamtlösungen für Steuerberater und Unternehmen. In unserem Rechenzentrum in Verden betreiben wir Serversysteme für die Entwicklung und den Vertrieb unserer Software und Dienstleistungen, für unsere Webservices und Webanwendungen, sowie als Managed Services Provider für Daten und Anwendungen unserer Kunden. Neben unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden durch Auswahl, Lieferung und Einrichtung von IT-Systemen den Full-Service aus einer Hand.Wie Deine Arbeit aussehen wird:Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, daher ist Deine wichtigste Aufgabe die Anwender bei allen technischen Fragestellungen zu unserer Software zu unterstützen. Du hilfst z.B. bei der Installation und Einrichtung unserer Programme per TeamViewer und beantwortest Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail, stehst unseren Kunden also jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl der passenden nlb-Lösungen (Software, Webservices und Online-Anwendungen) und ggf. der notwendigen Hardware. Zusätzlich hast du je nach Interesse vielfältige Möglichkeiten, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Buchführungssysteme nicht nur zu begleiten, sondern aktiv mitzugestalten. Dabei kannst du z.B. technische Anforderungen oder neue Ideen für die Softwareentwicklung aufbereiten und in Projekte einbringen. Hast Du Interesse am Programmieren? Erleichtere dir und deinem Team die täglichen Routineaufgaben mit selbst entwickelten Programmen und arbeite mit an unseren Tools zur Softwarebereitstellung und Installation. In deinen Aufgabenbereich fallen auch die Erfassung von Aufträgen sowie die Rechnungserstellung für die von uns bereit gestellten Produkte und Lösungen. Von Anfang an arbeitest Du eng mit den Kolleginnen und Kollegen im Team zusammen. Du wirst gründlich eingearbeitet und erhältst jederzeit Unterstützung.Was Du dafür mitbringen solltest:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Neben deinen technischen Kenntnissen solltest Du Freude am Kundenkontakt haben. Idealerweise kannst du technische Sachverhalte einfach und verständlich darstellen. Beratungskompetenz und ein freundliches Auftreten runden Dein Profil ab. Teamfähigkeit ist dir kein Fremdwort, denn nur zusammen sind wir erfolgreich. Der regelmäßige Austausch innerhalb des Kollegenkreises wird durch deine Mitarbeit bereichert. Programmierkenntnisse sind erwünscht aber nicht VoraussetzungWas wir Dir alles bieten werden:Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge. Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei) Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei entsprechender Eignung bieten wir auch die Option einer leitenden Position an. Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote, Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene KantineWir freuen uns auf deine Bewerbung!Neue Landbuch Gesellschaft mbH & Co. KG Heinrich-Schröder-Weg 1 · 27283 Verden Tel. (04231) 9552-0 · bewerbung@nlb.deJETZT BEWERBEN!
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Die ecowo GmbH ist Teil des Vonovia Konzerns und gehoert zu den fuehrenden WEGVerwaltern und Immobilienmanagern in Deutschland. Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fuehren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Unternehmensentwick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia beschaeftigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter.

      Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Bremen motivierte Auszubildende fuer den Beruf

      Ausbildung Immobilienkauffrau:mann Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung Bremen

      Du bist kommunikativ, siehst in der Immobilienwirtschaft einen sicheren Pfad fuer deine Zukunft und du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? Du uebernimmst gerne Verantwortung und moechtest die Zukunft des Wohnens mitgestalten? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.

      Das machst du in der Praxis.

      • Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen dreht sich alles um den bestmoeglichen Service fuer unsere Eigentuemer:innen.
      • Die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentuemergemeinschaften sowie deren Zufriedenheit stehen bei dir im Fokus.
      • Du begleitest Eigentuemerversammlungen und unterstuetzt bei der Planung von Sanierungs und Modernisierungsmassnahmen bis hin zur Konzeption neuer Bauvorhaben der Eigentuemergemeinschaften.
      • Du erlernst die Erstellung von immobilienwirtschaftlich relevanten Dokumenten.
      • Du arbeitest du eng mit deinen Kolleg:innen aller Abteilungen, mit Dienstleistern und Handwerkerorganisationen zusammen.
      • Am Europaeisches Bildungszentrum der Wohnungs und Immobilienwirtschaft in Bochum tauchst du so richtig in die Fachwelt der Immobilienwirtschaft ein und tauschst dich mit anderen Azubis aus.
      Darauf kannst du dich freuen:

      • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
        • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
        • 1.550⬠im 2. Ausbildungsjahr
        • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
      • Urlaub und Sonderurlaub
        • 29 Tage Urlaub
        • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
        • Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu
      • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
      • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
      • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
      • Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
      • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
      • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
      Das bist du.

      • Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur.
      • Du bringst Zahlenverstaendnis und Organisationstalent mit.
      • Du bist empathisch und geduldig, um auf die unterschiedlichen Anliegen und Stimmungen unserer Kund:innen professionell einzugehen.
      • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich.
      • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung.
      • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude.
              o¦ und zu guter Letzt: Du hast Spass an der Arbeit im Team!

      Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

      • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du im ecowoStandort in Bremen sowie bei Aussenterminen.
      • Das Vermietungsgeschaeft der Vonovia lernst du in einem 3monatigen Einsatz kennen.
      • Du kannst 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Bochum, Berlin oder Muenchen verbringen und dort den zentralen Kundenservice oder diverse andere VonoviaAbteilungen kennenlernen.  
      Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich (z.B. Immobilienfachwirt / betriebswirt)!

      Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.

      Bewirb dich jetzt!

      Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden. 

      Alle Details findest du unter 

      Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.

      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

      Dein Team Ausbildung

      Kira Landers 

      49 162 3275266Â