Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Die Objektkultur Software GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und Standorten in Bonn und Freiburg. Objektkultur implementiert, integriert und entwickelt Cloud-Software und modernisiert IT-Umgebungen. Dazu zählen u. a. CRM- und ERP-Systeme, Integrations- und Analyselösungen sowie digitales Identitätsmanagement. Als langjähriger Microsoft-Partner bietet Objektkultur alles von der Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und Betrieb.

Zur Erweiterung unserer vielfältigen Teams sind wir auf der Suche nach neuen Talenten.
Gehörst du bald auch dazu?

Deine Tätigkeiten

  • Du entwickelst kundenorientierte, innovative Softwarearchitekturen auf Basis von Angular und React mit den Programmiersprachen JavaScript und TypeScript. In der Cross-Platform App-Entwicklung setzt du dich mit dem Framework Flutter und Dart auseinander.  
  • Du beschäftigst dich mit State Management (NGRX, Redux, RXJS) sowie modernen App-Architekturen (Component based Architecture, Lazy Module Loading, Profiling und Monitoring). 
  • Die Anbindung von Backends (REST, GraphQL) gehört für dich ebenfalls zum Tagesgeschäft. 
  • Entwickelte Anwendungen testest du mit Komponenten-, Unit-, Integrations,- und E2E-Tests auf höchste Qualität und verwendest dabei Frameworks wie Jest, React Library, Cypress und Playwright. 
  • Du tauchst in die Welt von nativen Apps mit React Native, Swift sowie Kotlin ein und bindest dabei native APIs ein. 
  • Damit die Anwendungen unseren Kunden auch gestalterisch ins Auge stechen, befasst du dich mit UI-Entwicklung und Design über Angular Material, DevXtreme oder ähnlichen Bibliotheken. 
  • Bei Objektkultur triffst du auf Bleeding-Edge-Softwareentwicklung im großen Stil und arbeitest stets mit ausgeprägtem DevOps-Mindset und starkem Fokus auf agilen Entwicklungsprozessen.

Deine Expertise

  • Du hast einen Bachelor, Master oder vergleichbaren Abschluss und idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt.
  • Du hast erste Erfahrungen mit Angular und React sowie JavaScript und TypeScript oder bist offen für Neues und bereit, dich in spannende Themengebiete einzuarbeiten.
  • Du hast Lust auf Teamarbeit, bist offen, kommunikativ und zeichnest dich zudem durch hohe Selbstständigkeit aus.
  • Du treibst deine Themen motiviert voran und denkst bei der Lösungsfindung über den Tellerrand hinaus.
  • Als Teamplayer bist du kommunikativ und selbständig.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) und arbeitest gerne in deutschsprachigen Projektteams. 

Das bieten wir dir

  • Karriere: deine Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Wir bieten berufliche Abwechslung und einen spannenden Karriereweg mit Fokus auf Eigeninitiative und Verantwortung.
  • Mentoring: dein Mentor oder deine Mentorin begleiten dich mit regelmäßigen Meetings und Zielvereinbarungen auf deinem beruflichen Karrierepfad.
  • Ausstattung: du wirst mit modernster Technik ausgestattet. Dazu gehören Laptop und Handy, welche du auch privat nutzen kannst.
  • Hybrides Arbeiten: nach erfolgreicher Einarbeitung und in Abstimmung mit deinem Team hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit remote auszuüben. Außerdem bieten wir eine flexible Arbeitszeitregelung für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Team: unser Miteinander zeichnet uns aus. Wir veranstalten ein regelmäßiges Grillen in der Mittagspause, planen verschiedene Sportevents oder treffen uns nach Feierabend für eine Runde Kicker, Dart oder ein gemütliches Zusammensitzen auf unserer Dachterrasse.
  • Benefits: wir fördern sportliche Aktivitäten, du hast die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen sowie eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
  • Büro: dich erwarten lichtdurchflutete Räume, eine Kaffeeküche mit kostenlosem Obst und Getränken sowie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle.
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Jobbeschreibung

Die Baumer hhs GmbH ist ein fuehrender, international agierender Hersteller industrieller Klebstoffauftragssysteme sowie sensor und/oder kamerabasierter Qualitaetssicherungssysteme. Baumer hhs bietet seinen Kunden ein sorgfaeltig abgestimmtes Loesungsportfolio fuer eine Vielzahl unterschiedlicher Anforderungen an den Kaltleim und den Heissleimauftrag inklusive Ventilen, Pumpen, Druckbehaeltern sowie Steuerungs und Kontrollsystemen in automatisierten Produktionsumgebungen.

Fuer den Ausbildungsbeginn 01.August 2025 suchen wir Sie als Auszubildenden zur Fachkraft fuer Lagerlogistik (m/w/d)

Das bewege ich

  • Eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung in einem international taetigen Unternehmen
  • Sie lernen, wie der hochkomplexe Warenfluss in einem industriellen Unternehmen funktioniert und gesteuert wird
  • Einblicke in eine Vielzahl von Aufgabenbereichen, in denen Sie umfangreiches Wissen erlernen um eigenstaendig und verantwortungsbewusst arbeiten zu koennen
  • Sie lernen Betriebsablaeufe und Logistikprozesse zu erfassen und diese in Ihre mit einfliessen zu lassen
  • In einem Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in einem Industrieunternehmen und schulischen Phasen erlernen Sie alle Ausbildungsinhalte
Was es dazu braucht

  • Einen sehr guten Hauptoder Realschulabschluss (oder hoeher)
  • Ausgepraegte Handson Mentalitaet
  • Gutes Verstaendnis fuer Zusammenhaenge und Prozesse
  • Gute Umgangsformen, Teamgeist und Zuverlaessigkeit
  • Ein hohes Mass an Lern und Leistungsbereitschaft
Familienfreundliches Unternehmen 2022

Wir wurden 2022 vom Krefelder Netzwerk Wirtschaft und Familie bestehend aus Verantwortlichen der Stadt Krefeld, Arbeitsagentur, Sparkasse Krefeld, Stadtwerke Krefeld, Wirtschaftsfoerderung und weiteren als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet und belegten in der Kategorie Mittelstand den 2. Platz. Besonders hervorgehoben wurde von unseren Mitarbeiter/innen und der Jury die sehr gute und flexible Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Homeoffice und Gleitzeit, die Moeglichkeit Job und die Pflege eines Angehoerigen zu kombinieren, die Option eine duale Ausbildung oder Studium zu absolvieren oder nach Mutterschaft einen persoenlich angepassten Wiedereinstieg in den Beruf zu starten.

Sie fuehlen sich durch die Beschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Unsere Fachabteilungen planen und steuern sämtliche Dienstleistungen für die Bereiche Reinigung/Entsorgung/Grünanlagenpflege/Schädlingsbekämpfung. Insbesondere sicherheits- und -vertraulichkeitsrelevante Themen werden durch unsere Fachabteilung abgewickelt.


Das sind die Aufgaben:

  • Sie planen, koordinieren, steuern und überwachen alle Entsorgungsaufgaben
  • Sie führen interne und externe Zertifizierungen und Audits nach gesetzlichen und internen Vorgaben
  • Sie führen Projektarbeiten, Marktanalysen, Budgetplanung und Prozessoptimierung im Bereich Entsorgung durch
  • Sie erstellen und führen Präsentationen und Schulungen durch
  • Sie erstellen standardisierte Berichte und liefern Informationen und Kennzahlen im Bereich Entsorgung

Das suchen wir:

Erforderliche Skills:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Abfallwirtschaft oder Entsorgungstechnik) oder eine berufsbegleitende Weiterbildung mit staatlich anerkanntem Abschluss
  • Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse im betreuten Aufgabenbereich Entsorgung
  • Sie besitzen Erfahrung in der Begleitung und Im Vorantreiben von Projekten
  • Sie verfügen über gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Beratungskompetenz

Erlernbare Skills:

  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Entsorgung erlernen Sie im täglichen Doing
  • Methodische Kenntnisse zur Durchführung von Audits und Zertifizierungen erarbeiten Sie sich on-the-job

Das bieten wir:

  • Möglichkeit zur Arbeit im "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie viele weitere finanzielle Anreize
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ACCOUNT MANAGER / VERTRIEBSPROFI / VERKÄUFER / ROCKSTAR (M/W/X)DüsseldorfFeste AnstellungVollzeit, Home Office möglichWir, die Recruiting Excellence GmbH sind eine exklusive Vertriebsgesellschaft von Jobware.de und UniNow.de die neue tolle Kollegen:innen suchen. Du suchst keinen Job, sondern hast in der Kommunikation und Begeisterung von potenziellen und bestehenden Kollegen Deine Berufung gefunden und suchst für Deinen Erfolg ein neues Umfeld für Deine Leidenschaft? Wer wir sind? Wir sind ein sehr erfolgshungriger, teamstarker und menschlicher Arbeitgeber, der erfolgreich sein möchte - mit Dir! Und dafür braucht es Vieles, wie ein großartiges Büro mitten im Medienhafen von Düsseldorf, welches Dich jeden Tag dazu einlädt, Dich wie zu Hause zu fühlen, und in tolles Team, Benefits, Trainings, Weiterentwicklungsperspektiven, und und und. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiterwachsen und wir wünschen uns, mit Dir dazu ins Gespräch zu gehen. Neugierig geworden?Dein Geschäft: Du willst am Ende des Monats nicht nur glückliche Kunden haben, sondern auch mit einer ordentlichen Provision nach Hause gehen? Du weißt, dass Du Dich im Vertrieb jeden Tag aufs Neue antreiben und motivieren muss, um die Komfortzone zu verlassen Das Du bei uns sicher viele potenzielle Kundendaten hast, dennoch nicht schadet, weitere zu recherchieren und deren Datenpflege sicherzustellen Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst Cross-Selling-Potentiale bei unseren Kunden, um diese bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams hat am Ende ein Ziel - Kundenzufriedenheit! Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen durch Deine teamstarke Art Spaß am Erfolg haben!Was solltest Du mitbringen? Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting von DIR zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig wie auch verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, um schnell erfolgreich zu sein Du verfügst über MS-Office Grundkenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neuWas kannst Du bei uns erwarten? Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Homeoffice erfolgreich zu arbeiten Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanungen Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Teamevents, Netflix, Getränke, Spaß, Humor, Challenges Ein sehr gutes Gehalt, sowie eine ungedeckelte Provisionsregelung Bezuschussung der vermögenswirksamen Leistung, Parkplatz oder Ticket des ÖNV Ein unglaublich tolles neues Büro mitten im Medienhafen Düsseldorf, mit einem riesigen Gastronomieangebot oder geschichtlichen Spaziergängen im UmkreisKontaktiere uns: Du hast Anmerkungen oder Fragen? Dann rufe uns an:Franziska Remih Recruiting Excellence GmbH Zollhof 30 40221 Düsseldorf +49 211 260083-37 bewerbung@recruiting-excellence.gmbhSchicke uns jetzt einen Link zu Deinem Profil oder direkt Deinen Lebenslauf, wir freuen uns direkt mit Dir in einen Call zu gehen. Oder bewirb Dich gleich hier, schnell und einfach, per Jetzt bewerben!Büro im Medienhafen Ein großartiges Büro mitten im Medienhafen von Düsseldorf, welches Dich jeden Tag dazu einlädt, Dich wie zu Hause zu fühlen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

SchleswigHolstein Netz plant, baut und betreibt Strom und Gasnetze im Norden. Fast 3 Millionen Menschen verlassen sich taeglich darauf, dass Strom und Gas durch unsere Netze zu ihnen kommen. Wir sind Teil der HanseWerkGruppe einem der groessten Energiedienstleister Norddeutschlands mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Unsere Erfahrung stecken wir in frische Ideen, die wir als Serviceleistungen Privatkunden, Kommunen und Unternehmen anbieten. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Energiewende!

Du lernst:

  • Drehen, Fraesen, Feilen sowie Trenn und Fuegetechniken

  • Lesen und Anwenden technischer Unterlagen

  • Zeichnen von Plaenen zum Herstellen von Maschinenteilen

  • Planen des Arbeitsablaufs, der Werkzeuge und stoffe

  • Bauen, Montieren, Bohren und Kleben von (Ersatz) Teilen

  • Warten und Instandhalten von technischen Anlagen

Dich erwartet bei uns und unserem Kooperationsbetrieb eine abwechslungsreiche Ausbildung:

Du beginnst mit einer Grundausbildung in Werkstoffbearbeitung, maschinengesteuerter Fertigung von Bauelementen und Steuerungstechnik im Ausbildungszentrum unseres Kooperationspartners. Im weiteren Verlauf lernst du die Spezialteams, Netz und Betriebscenter der HanseWerkGruppe kennen. Hier absolvierst du den Grossteil deiner dreieinhalbjaehrigen Ausbildung und sammelst umfangreiche Praxiserfahrungen. Diese werden durch das theoretische Fachwissen, welches du dir im Blockunterricht im oRBZ Techniko in Kiel aneignest, ergaenzt.

Du wirst in der Herstellung, Instandhaltung und Ueberwachung von technischen Systemen eingesetzt und bist bei der Einrichtung, Umruestung und Inbetriebnahme von Anlagen taetig. Bei der HanseWerkGruppe handelt es sich hier vor allem um unsere ErdgasInfrastruktur.

Dabei steht das vorsichtige und verantwortungsvolle Arbeiten im Vordergrund: (Arbeits) Sicherheit wird bei uns grossgeschrieben; denn auch wenn du in deiner Ausbildung Gas gibst, muss unser Gasnetz sicher sein.

Wir bilden dich daher fuer vielfaeltige und verantwortungsvolle Aufgaben aus, damit du zukuenftig kompetenter Partner in allen Fragen rund um die Planung, Montage und den Betrieb von Gasdruckregelanlagen und Leitungen bist.

Wir wuenschen uns:

  • Begeisterung fuer Themen rund um Energie und Klima

  • Interesse und Verstaendnis fuer physikalische und technische Zusammenhaenge

  • Handwerkliches Geschick und sorgfaeltige Arbeitsweise

  • Zuverlaessigkeit, Selbststaendigkeit und Flexibilitaet

  • Mindestens einen mittleren Bildungsabschluss mit guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Physik

Wir freuen uns ueber deine vollstaendige und aussagekraeftige OnlineBewerbung mit Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen.

Inklusion

Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermoeglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen koennen. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung fruehzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns ueber das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen fuer das Bewerbungsverfahren benoetigst. Wir stellen diese gern zur Verfuegung.

Wenn es dir nicht moeglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen moechtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

Deine Benefits

  • Transparente Verguetung: Du bekommst bereits im 1. Lehrjahr 1.359 â¬/Monat. Dein Gehalt waechst jedes Jahr nach Tarif. Zudem bekommst du Weihnachtsgeld, Mitarbeiterverguenstigungen und Zuschuesse.
  • Zeit fuer dich: Bei uns hast du eine 37 Std.Woche und 30 Urlaubstage, zusaetzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst Ueberstunden abbummeln.
  • Flexibilitaet: In Absprache mit dem Team ist mobiles Arbeiten moeglich.
  • Sinnstiftende Aufgabe: Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende in einem grossen Unternehmen und mit einem sicheren Job.
  • Gesundheit: Ob JobRad, Betriebssport oder eine ausgewogene Ernaehrung in der Kantine dein persoenliches Wohlbefinden ist uns wichtig.
  • Entwicklung und Weiterbildung: Mit unserem Weiterbildungsangebot foerdern wir deine berufliche und persoenliche Weiterentwicklung, auch mit Projektarbeit im E.ONKonzern. Ein Auslandssemester waehrend deines Studiums unterstuetzen wir ebenfalls.
  • Gemeinschaft: Mit anderen Azubis und dualen Studenten bildest du ein starkes Team. Deine Stimme wird in der Jugend und Auszubildendenvertretung gehoert.
  • Events: Du startest mit einer gemeinsamen Einfuehrungswoche bei uns. Zu weiteren Events (SH Netz Cup, Weihnachtsfeier, Betriebsfest) bist du immer eingeladen.
*Mit unserer offenen und wertschaetzenden Unternehmenskultur heissen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon ueberzeugt, dass uns Unterschiede bereichern sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens und Arbeitsstilen, Talenten, Faehigkeiten und Einschraenkungen.

Hast du noch Fragen?Dann kontaktiere Eva Hoevener gerne per Telefon 494331183523 oder bei fachlichen Fragen Stefanie Graef 4941066292651. Oder bist du jetzt schon ueberzeugt, dass dies der naechste Schritt in deiner Karriere sein soll? Dann bewirb dich gleich online. Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gruenden Bewerbungen per EMail nicht beruecksichtigen koennen.

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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

At CARIAD, we're bundling and further expanding the Volkswagen Group's software expertise. We’re uniting over 6,500 global experts to build a scalable technology stack, including a software platform, unified electronic architecture and reliable connection to the automotive cloud. Our CARIDIANS are developing vehicle functions such as driver assistance systems, a next-generation infotainment platform, power electronics and charging technology, and digital services in and around the vehicle. Our software can already be found in Volkswagen ID. models and will soon power Audi and Porsche vehicles with the E3 1.2 platform in 2024. It's no easy task, but with experts like you, we can shape the future of mobility. Join us at CARIAD and be part of this exciting journey! YOUR TEAM Our "Structure, HR Governance & Labour Relations" team is seeking for a working student to support us on the workforce analytics & headcount management topics. In your role you will support our team in both keeping track of HR metrics such as headcounts as well as preparing automated and bespoke reports for the purpose of HR analytics. We are responsible for both organizational development and workforce analytics & headcount management. Our goal is to guide our board of management and top management towards an optimized organizational setup and to create transparency across all relevant HR figures and KPIs. Be a part of our team and you will contribute in driving better business decisions in our fast-growing company including worldwide subsidiaries and regions. WHAT YOU WILL DO Conduct deep-dive HR-related quantitative analyses for CARIAD Group, e.g. on headcount, recruiting, attrition, skills, locations Support operational data management in SAP e.g. Headcount Management incl. data maintenance Provide data and analyses to strategic projects and key stakeholders Support design and implementation of interactive data visualization dashboards using BI tools (esp. Tableau) Support in creating and continuously optimizing self-service offerings to HR departments and other business area WHO YOU ARE Enrolled student in the area of business administration, HR management, business informatics, economics or equivalent field Familiarity in controlling and interest/ passion for HR topics and projects Solid knowledge of MS Excel and MS PowerPoint, working experience with SAP would be beneficial Structured, analytical and independent way of working Fluent in English and German and ability to work in a team NICE TO KNOW Remote work options Duration: 6 months 20 h/week, up to 35 h/week during semester break If you have further questions about the candidate journey at CARIAD, please contact us: careers@cariad.technology
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Requirements Engineer (m/w/d) StuttgartVollzeitreq67007Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr.Aufgaben Als Requirements Engineer sind Sie in erster Linie für die Vorbereitung und Leitung von Requirements-Workshops für konzerninterne Softwareprojekte verantwortlich. Außerdem erwarten Sie folgende spannende Tätigkeiten: Aufnahme und Analyse von Anforderungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Formulierung von Anforderungspaketen in Zusammenarbeit mit dem UI/UX-Team und Lead-Developer:innen Unterstützung bei der Ausarbeitung projektbezogener Entscheidungsvorlagen Prozessbezogene Optimierung und Weiterentwicklung von Anforderungsanalysen sowie Begleitung und Überwachung des Qualitätsmanagements Ansprechperson für alle fachlichen und technischen Anforderungen sowie die Betreuung und Konfiguration unserer Atlassian-Produktpalette (Jira und Confluence) Sicherstellung des Betriebs unserer Atlassian-Produktpalette in Abstimmung mit externen Dienstleiter:innenQualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (Informatik, IT-Management, Wirtschaftsinformatik o. Ä.) oder vgl. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Requirements Engineering und der Durchführung von Anforderungsworkshops Praktische Erfahrung im Umgang mit Atlassian-Produkten und technisches Basiswissen Grundkenntnisse in Java, JavaScript, CSS und Webtechnologien (HTTP REST, XML, API) von Vorteil Kommunikationsstärke, Spaß an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Anwender:innen Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit unzähligen Weiterbildungsmöglichkeiten? Sie haben Lust sich zu spezialisieren und in Projekten zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Onboarding in Begleitung Ihres persönlichen Buddies sowie ein dynamisches Team, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/jIMbmbIm2r4Benefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Mobilitätsförderung Kantine Freitag (halber Arbeitstag) Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Simone Obermaier Ortenburgerstraße 27, 9800 Spittal/Drau +434762620117 www.strabag.comFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Embedded Systems" (w/m/div) bei Infineon durch!

Stellenbeschreibung

  • Theorie:
    • Das 3jaehrige Studium an der DHBW Stuttgart bereitet Dich optimal auf die technischen Herausforderungen des Berufsalltags vor. Du wirst Dich dabei mit folgenden Themen befassen: Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik, Systems Engineering und vieles mehr.
    • Studienarbeiten, Projekte und Lehruebungen sorgen dafuer, dass auch die Theoriephase nicht rein theoretisch bleibt. Weitere Informationen zum Aufbau des Studiums erhaeltst Du auf der Homepage der
    DHBW Stuttgart.


  • Praxis:
    • Im 12Wochen Rhythmus darfst Du Dein erlerntes Wissen in der Praxis vertiefen. Die Praxisphasen 1 und 2 finden bei unserem ueberbetrieblichen Partner Siemens in Stuttgart statt. Hier erwirbst Du durch praktische Aufgaben alle notwendigen Fertigkeiten eines Ingenieurs: Labortaetigkeiten, Programmieren, Projektmanagement und mehr.
    • Ab der 3. Praxisphase startest Du bei Infineon in Neubiberg. Zu Beginn waehlst Du selbst, in welcher Abteilung Du eingesetzt werden moechtest. Die Moeglichkeiten sind zahlreich: von der Mitarbeit in unseren Entwicklungsteams bis hin zum technischen Marketing gibt es die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, je nach Interesse und Neigung.
  • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
  • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen

  • Allgemeine Informationen:
Embedded Systems Produkte sind im Alltag bereits so unauffaellig und selbstverstaendlich, dass wir sie gar nicht mehr bewusst wahrnehmen. Doch die Systeme werden fuer die unterschiedlichsten Aufgaben, wie bspw. fuehlen mit Sensoren, denken durch die richtige Programmierung oder handeln durch Aktoren und Signale verwendet. Embedded Systems findest du ueberall wieder. Man hat jedes Mal mit dieser Technologie zu tun, wenn ein Computersystem, das aus Hardware und Softwarekomponenten besteht, in ein umfassendes technisches Produkt eingebettet ist, wie beispielsweise:

  • in der Automobilbranche (Airbags)
  • in der Medizintechnik (neuartige Prothesen)
  • in der Telekommunikationstechnik (SmartWatches)
Als Entwickler*in dieser Querschnittstechnologie sind viele verschiedene Wissensdomaenen, wie die Elektrotechnik, die Informatik, sowie technische Disziplinen wie (Mikro)Mechanik, Sicherheitstechnik und betriebs und gesellschaftswissenschaftliche Disziplinen relevant. Dies macht den Embedded Systems Studiengang zu einem spannenden interdisziplinaeren Studium.

Wenn du als Embedded System Ingenieur*in eingesetzt wirst, bildest Du die Schnittstelle zwischen der Elektrotechnik und der Informatik. Du verbindest die Informatiker*innen mit den Ingenieur*innen und kannst dadurch hochkomplexe Systeme verstehen, entwickeln und bauen. Dabei bildet das System den Mittelpunkt. Du lernst wie man komplexe und sicherheitskritische Systeme entwickelt und diese dann zusaetzlich auch hinsichtlich betriebswirtschaftlicher Kriterien zu Bewerten hat.

Das bieten wir Dir:

  • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
  • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
  • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
    • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
    • anteiliges 13. Monatsgehalt
    • Urlaubsgeld
    • altersvorsorgewirksame Leistungen
Deine Arbeitszeit:

  • 35 Stunden pro Woche
Zusaetzliche Benefits:

  • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
  • Betriebsarzt und Sozialberatung
  • Gesundheitsprogramme
  • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
  • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
  • Relax Room
Profil

Das solltest Du mitbringen:

  • die allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife in Richtung Technik
  • Begeisterung fuer technische Zusammenhaenge und die Welt der Mikroelektronik
  • Spass am Programmieren
  • Verantwortungsbewusst und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstaerke und Teamfaehigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
Diese Dokumente benoetigen wir:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Zeugnisse
  • ggf. Anerkennung der auslaendischen Abschlusszeugnisse
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.
In unserem Zentrum für Hauterkrankungen an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie des Universitätsklinikums Bonn ist ab sofort eine Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen:

Medizinische Kodierfachkraft / Medizincontroller*in (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
  • Medizinische Dokumentation der stationären Abrechnung und teilstationären Abrechnung sowie der ambulanten Fallcodierung
  • Controlling der ärztlichen und pflegerischen Dokumentation
  • Leistungserfassung nach ICD und OPS
  • Unterstützung bei der Belegungs- und Verweildauersteuerung
  • Fall-Reevaluation nach Prüfung und Kommentierung durch die Kostenträger
  • Prozessoptimierung, Erstellung von SOPs
  • Mitarbeiterschulungen sowie Arbeit im Stationssekretariat
  • Korrespondenz mit Patient*innen und ärztlichen und nicht-ärztlichen Kollegen*innen
  • Arbeit mit chronisch kranken Patienten aller Altersgruppen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Weiterbildung zur Kodierfachkraft (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der DRG-Systematik mit den dazugehörigen Kodierregeln und Schlüsselwerken (ICD, OPS)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Ein ausgeprägtes interkulturelles und genderspezifisches Verständnis
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Interdisziplinarität und berufsgruppenübergreifendes Denken und Handeln
  • Freude an Arbeiten im interprofessionellen Team
Wir bieten:
  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings
  • Start mit System: strukturiertes Onboarding
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits)
Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Atalanta GroupMitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung & BackofficeProfessional / ExperiencedEmployeeOtherWerde Teil der Atalanta-Gruppe - Gestalte die Zukunft des Investments und der AI-Technologie mit uns! Über uns: Die Atalanta-Gruppe ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das die Welt des Investments und der Technologie neu denkt. Unsere Geschäftsbereiche umfassen: Unternehmensbeteiligungen und Start-ups, die wir aktiv managen und begleiten. Immobilienmanagement mit einem großen Eigenbestand an Gewerbe-, Industrie- und Wohnimmobilien. Geldanlage-Management, insbesondere Private-Equity-Investments, Club-Deals und Festgeldlösungen. Entwicklung von Rechenzentren für die wachsenden Anforderungen der AI-Technologie, ein zukunftsweisendes Geschäftsfeld, in dem wir Innovationen vorantreiben. Unsere Mission: Potenziale erkennen, Werte schaffen, nachhaltig wachsen. Wir sind ein Team aus motivierten jungen Menschen, die Innovation, Teamwork und Leidenschaft leben. Unsere moderne Cafeteria mit kostenlosen Getränken schafft Raum für kreative Pausen und Austausch. Bei uns wirst du nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern einer Vision - und das mit großen Entwicklungsmöglichkeiten.AufgabenDeine Aufgaben: Buchhaltung: Bearbeitung von digitalen Buchhaltungsprozessen, einschließlich Rechnungswesen, Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr. Backoffice: Unterstützung des operativen Geschäfts sowie Organisation und Verwaltung von Daten. Digitalisierung: Mitgestaltung und Umsetzung unserer digitalen Transformation - von der Automatisierung bis zur Einführung neuer Tools. Investment-Management-Support: Unterstützung im Bereich Unternehmensbeteiligungen, Geldanlagen und Immobilienmanagement. Projektunterstützung: Mitarbeit bei der Entwicklung und Verwaltung von AI-Rechenzentren. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Arbeitsabläufen gemeinsam mit dem Team.QualifikationDas bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium im Bereich Finanzen/Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Technologie-Affinität und Interesse an Digitalisierung sowie AI-Innovationen. Erste Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV) und digitalen Tools - und Lust, Neues zu lernen. Freude an Teamarbeit und Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Eigeninitiative, ein strukturiertes Arbeitsverhalten und eine offene Persönlichkeit.BenefitsDas bieten wir dir: Karrierechancen: Deine Entwicklung liegt uns am Herzen - bei uns kannst du wachsen und deine Karriere starten. Weiterbildung: Wir bringen dir alles bei, was du über Investments, Immobilienmanagement und AI-Technologien wissen musst - und fördern dich dabei individuell. Flexibilität: Moderne Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Arbeitsumfeld: Ein junges, motiviertes Team, das dich unterstützt und inspiriert. Benefits: Zugang zu unserer eigenen Cafeteria mit kostenlosen Getränken, sowie dem besten Kaffee der Welt, ein firmeneigenes Gym, modernen Arbeitsplätzen und regelmäßigen Team-Events. iPhone sowie Firmenlaptop und ein eigenes iPad Vergütung: Eine attraktive Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Innovationskraft: Du wirst Teil eines innovativen Unternehmens, das in AI und Zukunftstechnologien investiert. Spaß und Abwechslung: Kein Tag ist wie der andere - bei uns erwarten dich spannende Aufgaben und Projekte. Warum wir? Wir sind ein Unternehmen, das jung denkt, zukunftsorientiert handelt und Innovation mit Menschlichkeit verbindet. Wenn du Lust auf ein Team hast, das dich unterstützt, inspiriert und fordert, bist du bei uns genau richtig. Jetzt bist du dran: Klingt spannend? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen, gerne mit einem kurzen Anschreiben. Ansprechpartner: Frau Sarah BitschJetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Beginn 2025

Mit dieser Ausbildung hast du die Moeglichkeit, in vielfaeltigen Aufgabengebieten einer staatlichen und kommunalen Verwaltungsbehoerde zu arbeiten.

Du bist Ansprechpartner/in fuer die Buergerinnen und Buerger unseres Landkreises.

Das reicht z. B. von der Jugendarbeit, ueber den Bereich Oeffentliche Sicherheit und Ordnung,

das Sozialwesen, den BuergerService bis hin zur Arbeit in der Haupt und Personalverwaltung des Landratsamtes.

Zahlreiche Buergerkontakte, Aussendienste sowie die Teilnahme an Terminen sorgen fuer einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Dein Profil:

  • Mindestens qualifizierender Mittelschulabschluss oder mittlerer Schulabschluss (zum Ausbildungsstart)
  • Gute schriftliche und muendliche Ausdrucksfaehigkeit
  • Interesse am Umgang mit rechtlichen Sachverhalten
  • Spass am Kontakt mit Buergerinnen und Buergern und an der Arbeit im Team
  • Interesse und Freude an einer Buerotaetigkeit in der Kommunalverwaltung, insbesondere Organisationstalent, Sorgfalt und Genauigkeit
  • Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlaessigkeit
Das bieten wir dir:

  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice bereits waehrend der Ausbildung
  • Fahrtkostenzuschuss fuer den OePNV bzw. bei Vorliegen der persoenlichen Voraussetzungen auch fuer PKW
  • Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung streben wir eine Uebernahme von allen Nachwuchskraeften an
  • Kompetente Betreuung in den Ausbildungsbereichen
  • Wir organisieren Lernnachmittage fuer die Unterstuetzung waehrend der Schule und auch mindestens einen Ausflug pro Jahr fuer alle Nachwuchskraefte Bei uns bist du nicht alleine!
  • Auch nach der Ausbildung foerdern wir dich durch verschiedene Fortbildungsmoeglichkeiten
Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter: Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Beginn 2025 Landratsamt Starnberg Onlinebewerbung (meincheckin.de)

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rhenag Köln

Jobbeschreibung

Hier zählt deine Energie 

Unser Fachteam Migrationen unterstützt Energieversorgungsunternehmen beim Übergang zu unserer Softwarelösung lima® und kümmert sich um die IT-basierte Datenübernahme aus dem bisherigen Abrechnungssystem. In dem Zuge beraten wir unsere Neukunden in Fragestellungen rund um die Handhabung und die Abbildung der jeweils vorhandenen Geschäftsprozesse in unserer Software. Damit bieten wir mit unserer Tätigkeit einen spannenden Mix aus Beratung und IT-Umsetzung.  

Die Zahl der neuen lima®-Kunden nimmt stetig zu, daher wachsen wir und suchen weitere Kollegen (m/w/d), die Spaß daran haben mitzugestalten, Ideen zu liefern und das Team voranzubringen. Unsere Aufgaben sind vielfältig, abwechslungsreich und nie langweilig. 

Das erwartet dich

  • Datenübernahme und Einführung unserer Software lima® (Saas) bei Neukunden im Rahmen von Migrationsprojekten.
  • Beratung in der Anwendung von lima®.
  • Programmierung und Weiterentwicklung unserer Migrationsprogramme.
  • Anforderungsanalyse der Projekte und Erstellung von IT-Fachkonzepten.
  • Prototyping, Softwaretests und Bugfixing.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ingenieurwissenschaften, einem vergleichbaren MINT Studiengang (z. B. Wirtschaftsinformatik, Mathematik) oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
  • Nice to have: Programmiererfahrungen, z.B. im Zuge der Bachelor- / Masterarbeit oder Studententätigkeiten.
  • Grundlegender Überblick über die Energie­wirtschaft von Vorteil.
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf C1-Niveau.
  • Hohe Kommunikations- und Beratungs­kompetenz, sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit unseren Kunden vor Ort oder remote.

Das bieten wir dir hier konkret

  • Vertrauensarbeitszeit
    Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.
  • Mobiles Arbeiten
    Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.
  • Urlaub
    Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.
  • Entwicklungsmöglichkeiten
    Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.
  • Zuschüsse
    Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • Mitarbeiterrabatte
    Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.
  • Fitnessangebote
    Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.
  • Familienangebote
    Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d).

In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.

Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.

Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.


Aufgaben:


  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
  • Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
  • Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
  • Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
  • Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
  • Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
  • Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
  • Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
  • Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang. Mitarbeiter (m/w/d) Messe- und EventorganisationTätigkeitsbereichPlanung, Organisation und Durchführung von Beckhoff-initiierten Events und Teilnahme an externen Events, wie z. B. VT-Kongresse, Roadshows, Tagungen, Hausmessen, Automation Updatesdiversen Besucherprogrammen am Hauptstandort in Verl und zu Messen Mitarbeiterevents diversen, begleitenden Veranstaltungen zu Messen, wie z. B. Kundenevents und -programme, Pressekonferenzen usw.Konzeption neuer Beckhoff Eventformate und Branchenevents sowie stetige Optimierung und Weiterentwicklung dieser Koordination und Qualitätskontrolle unserer Dienstleister enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im UnternehmenAnforderungenabgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder im Bereich Marketing, Mediendesign, Eventmanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung, gern mit Berufserfahrung Studium Marketing oder Eventmanagement oder ähnliche Ausprägung einschlägige Berufserfahrung in der Messe- und Eventorganisation im industriellen BtB-Umfeld sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägten Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Automatisierungstechnik und Bereitschaft, sich in unsere Produktwelt einzuarbeiten Reisebereitschaft (ca. 10 %)sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenspannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du« einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobsOnline-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Beckhoff Automation GmbH & Co. KG http://www.beckhoff.de http://www.beckhoff.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-256/logo_google.png2025-03-30T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-29 Verl 33415 Hülshorstweg 2051.8789823 8.472760000000001
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Michael Kraemer
Aachener Str. 300
50933 Koeln

Tel 0221 924029105


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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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Jobbeschreibung

Über uns: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf elektrotechnische Steuerungsanlagen in den Bereichen Wasser, Abwasser sowie Sonderbauwerke (z. B. Brücken, Schleusen & Schöpfwerke). Unser Schwerpunkt liegt in der Planung, Konstruktion, Schaltschrankbau, Programmierung, Montage und Inbetriebnahme solcher Anlagen. Deine Aufgaben: Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen. Koordination von Aufträgen, einschließlich der Abläufe, Termine, Personal- und Materialplanung. Ansprechpartner in für unsere Kunden und Kolleg innen . Überwachung und Abrechnung von Baustellen. Betreuung bestehender Kunden und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Dein Profil: Abgeschlossenes Studium, Meisterin oder Technikerin in Elektrotechnik. Alternativ: Facharbeiter*innen oder Gesellen mit entsprechender Berufserfahrung. Selbstständige, organisierte Arbeitsweise und Eigeninitiative. Spaß an der Teamarbeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Respektvolles, verbindliches sowie lösungs- und pragmatisch orientiertes Auftreten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Perspektiven. Flexible Arbeitszeiten – freitags hast du mittags schon Feierabend, und auch kurzfristiger Urlaub ist möglich. Junges und kollegiales Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Ausstattung für den Job: Firmenfahrzeug, Diensthandy, Laptop. Attraktive Zusatzleistungen, z. B. Weihnachtsgeld, Hansefit-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss. Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Homeoffice-Regelung. Kontakt Solltest Du zwischenzeitlich Fragen haben, kannst Du uns gerne per E-Mail unter kontaktieren.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Jobbeschreibung

Fachspezialist:in Qualitätsmanagement & Patientensicherheit InselGruppe, Bern - SchweizGehalt vertraulichGewünschte Expertisen Verhandlungsgeschick Qualitätsmanagement Workshops Audits Management KPI Risikomanagement ProjektleitungFachspezialist:in Qualitätsmanagement & Patientensicherheit Bern, 80 - 100 % Die Insel Gruppe AG investiert in die Medizin der Zukunft mit neuer Infrastruktur und Digitalisierung. Patientenfreundliche Betriebsabläufe und hohe Prozess- und Outcome-Qualität, sowie Patientensicherheit sind für uns von zentraler Bedeutung. Die Direktion Medizin der Insel Gruppe verantwortet das medizinische Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement, die Angebotsentwicklung, die medizinischen Innovationen sowie die medizinischen Kooperationen und Allianzen. Der Bereich Qualitätsmanagement und Patientensicherheit koordiniert und steuert in Zusammenarbeit mit den dezentralen Quality Officer und Qualitätsmanagementbeauftragten zentrale Aktivitäten des Qualitätsmanagements und der Patientensicherheit mit dem Ziel, die sichere und qualitativ hochwertige Patientenbehandlung nachhaltig zu gewährleisten. StelleninformationenStandort: Insel GruppeOrganisation: Direktion MedizinPensum: 80 - 100 %Eintritt: per 01.04.2025 oder n. V.Kennziffer: 17451Vertragsart: unbefristetArbeitsort: Inselspital, Freiburgstrasse CH-3010 Bern, SchweizDas erwartet Sie Unterstützung bei Steuerung und Koordination des zentralen Qualitätsmanagements Unterstützung der Bereichsleitung in der strategischen und operativen Führung des Bereichs QMPS Eigenverantwortliche Leitung von Projekten Stellvertretung der Bereichsleitung bei deren Abwesenheit Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems und Erarbeitung und Begleitung von Konzepten Durchführen von Audits als Leadauditor sowie Ausbildung interner Auditoren Umgang mit Kennzahlensystemen (KPI) und Aufbau von Dashboards/Cockpits und Risikomanagement Vertretung von Qualitätsthemen gegenüber internen und externen Stakeholdern und Gremien Aktive Mitarbeit in internen und externen interdisziplinären Arbeitsgruppen (z. B. unimedsuisse, ANQ, CIRRNET) Entwicklung und Durchführung von Schulungen und WeiterbildungenDas bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich (Pflege, Medizin, Gesundheitsmanagement, Betriebsökonomie, technische Berufe) oder gleichwertige Ausbildung Sie haben langjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, davon einige Jahre in führenden Positionen Sie haben Erfahrung im Aufbau und Unterhalt von Qualitätsmanagementsystemen Sie besitzen ausgewiesene Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen: Fehler-, Reklamation-, Beschwerde- und Auditmanagement, Aufbau QM Systemen, Projektmanagement und Kennzahlen Sie haben eine offene und situativ angepasste Kommunikation, sind belastbar und ein Teamplayer Sie arbeiten strukturiert und bringen sowohl Selbständigkeit als auch Eigeninitiative mit Sie bringen Engagement für die interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit mitUnser Angebot Eine attraktive Position mit sicheren Zukunftsperspektiven und einem vielseitigen sowie interessanten Aufgabengebiet in einem eingespielten Team. Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell an mit Möglichkeit zu Homeoffice. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und zahlreichen Benefits. Ferienbis 20. Altersjahr: 27 Arbeitstage bis 44. Altersjahr: 25 Arbeitstage ab 45. Altersjahr: 27 Arbeitstage ab 55. Altersjahr: 32 Arbeitstage Möglichkeit 5 oder 10 zusätzliche Ferientage einzukaufenVereinbarkeit von Beruf und Privatleben Teilzeit- und Jobsharingmodelle 16 Wochen Mutterschaftsurlaub 3 Wochen VaterschaftsurlaubSozialleistungen und Zulagen Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall: 1. Jahr 100 %, 2. Jahr 80 % 100 % der Prämie Krankentaggeldversicherung Grosszügige Kinder-, Ausbildungs- und BetreuungszulagenTop Aus- und Weiterbildung Universitäre Kliniken und Institute sind Ausbildungsbetriebe Klassifikation «A» Förderung individueller Laufbahn- und Karrierewege Kompetente EinarbeitungVergünstigungen & Rabatte Wir bieten viele Vergünstigungen u.a. in der Spitalpharmazie, im Personalrestaurant, bei Sportangeboten, Konzerttickets, Handy-Abos. Flottenrabatte, Prozent in Berner Geschäften etc. Eigene Kindertagesstätten Insgesamt 120 Betreuungsplätze für rund 200 Kinder, ab vier Monaten bis sechs Jahren Kindergartenplätze in BernDie Insel Gruppe als Arbeitgeberin Die Insel Gruppe bildet mit dem Inselspital, Universitätsspital Bern, den Spitälern Riggisberg, Aarberg, Belp und dem Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi das grösste medizinische Vollversorgungssystem der Schweiz; von der Spitzenmedizin bis zur Grundversorgung. Über 11 000 Mitarbeitende aus 102 Nationen sorgen dafür, dass unsere Patient:innen gemäss den neuesten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin behandelt werden. Direkt auf diese Stelle bewerben