Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!

Für einen ökologischen Großproduzenten von Backwaren in Fulda, welcher durch die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernster Technik verschiedene Backwaren von bester Qualität produziert, suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich der Buchhaltung.



Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung und und Kontrolle des Zahlungslaufs
  • Gegebenenfalls Klärung von Zahlungsdifferenzen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Berichten und Statistiken


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Inhalten aus der Buchhaltung
  • Bereits erlangte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware (Datev und/oder Exact)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 


Ihre Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Geregelte Büroarbeitszeiten mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitung ein bis zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Individuelle Einarbeitung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen bei familiärem Verhältnis im Team
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in moderner Arbeitsumgebung
  • Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im operativen Tagesgeschäft
  • Umfassende Betreuung durch Ihr Adecco-Team in Fulda


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Kontakt

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Abtstor 2

36037 Fulda



Telefon +49 661 902420

E-Mail fulda@adecco.de








Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco

Was ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.

Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.

Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.

Bei ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.

Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?Schauen Sie in . Durch einen Klick auf 'Jetzt bewerben' können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.

Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.



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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Solingen, Nordrhein-WestfalenDie Schneidereit GmbH - ein stark wachsendes, erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und hundertprozentige Tochtergesellschaft der Electrolux Professional GmbH - ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerblichen Wasch- und Reinigungskonzepte und bietet seinen Geschäftskunden innovative Lösungen und Entwicklungen aus eigenem Hause. Dein ArbeitstagDu bereicherst unser Team mit Deiner Persönlichkeit und Begeisterung. Bring Dich direkt mit ein und werde ein Teil unserer Erfolgsstory.Deine AufgabenDemontage und Aufbereitung von Waschmaschinen Sicherstellung und Überwachung unserer Qualitätsvorgaben Bereicherung unseres Produktions- und ServiceteamsDein ProfilErfahrung im Bereich Elektrotechnik / Elektronik oder Mechatronik Hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit und eine gesunde Portion HumorErforderliche KompetenzenUnser Unternehmen hat vier Leitprinzipien, an denen sich die Verhaltensweisen und unsere Unternehmenskultur orientieren, die es uns ermöglichen, unsere Strategie zu verwirklichen: Kundenorientierung - Du konzentrierst Dich darauf, den internen und externen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Vertrauen - Du bist verantwortlich und hältst Deine Zusagen ein. Du begrüßt gesunde Debatten und ehrliche Gespräche. Du bist ehrlich - vor allem in Bezug auf Deine Fehler - und lernst aus Deinen Rückschlägen. Du arbeitest zusammen und befähigst andere, ihre Ziele zu erreichen. Mut - Du ergreifst Maßnahmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Du bemühst Dich um Vielfalt und Integration, indem Du Dich aktiv um unterschiedliche Perspektiven bemühst und ein integratives Umfeld schaffst. Du bringst neue Ideen ein, gehst selbstbewusst Risiken ein und unterstützt mutige Entscheidungen, die Fortschritt und Wachstum fördern. Nachhaltiges Handeln - Du hältst das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter für ebenso wichtig wie den Erhalt unserer Umwelt und triffst Entscheidungen, die unser Bemühen um eine bessere Zukunft widerspiegeln. Du handelst stets ethisch.Unsere BenefitsSchneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Spannende Aufgabe in einem höchst erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld mit Open-Door-Policy Ausgesprochen gutes Betriebsklima, tolle Kollegen/‑innen, Spaß an der Arbeit Systematische Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulung und Weiterbildung im Team 30 Tage Urlaub, Teamevents, Urban-Sports-Mitgliedschaft und Jobrad Prämien für das Werben neuer Mitarbeitender Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke und täglich frisches Obst Sehr gute Verkehrsanbindung, Parkplätze, Übernahme Altersvorsorge und Homeoffice-Regelung Faire, marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen Flexible und hybride Arbeitsplätze Raum zur Entfaltung Ihres Potenzials und zur Entwicklung und Stärkung Ihrer Kompetenzen Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältiges und multikulturelles UmfeldFor more information about SCHNEIDEREIT visit https://schneidereit.com/About the Electrolux Professional Group The Electrolux Professional Group is one of the leading global providers of food service, beverage, and laundry for professional users. Our innovative products and worldwide service network make our customers’ work-life easier, more profitable - and truly sustainable every day. Our solutions and products are manufactured in 13 plants in eight countries and sold in over 110 countries. In 2023, the Electrolux Professional Group had global sales of SEK 12bn and approximately 4,300 employees. Electrolux Professional’s B-shares are listed at Nasdaq Stockholm. For more information, visit https://www.electroluxprofessionalgroup.comSchneidereit GmbH | Thomas Fuchs | Kärntener Straße 19 | D-42697 Solingen www.schneidereit.com
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Diese Aufgaben wecken Dein InteresseDu jonglierst problemlos mit Zahlen und hast Spass daran? Dann solltest Du in Deinem Studium an der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) deinen Schwerpunkt auf Accounting und Controlling legen. In sechs Semestern eignest Du Dir bei diesem Studiengang insbesondere die Nationale und Internationale Rechnungslegung sowie das Controlling und Steuerrecht an und wirst in der VR Smart Finanz in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt. Im dritten Studienjahr schreibst Du Deine Bachelorarbeit zu einer unternehmensspezifischen Fragestellung. Erste Erfahrungen hierzu sammelst Du bereits im ersten und zweiten Studienjahr durch schriftliche Projektarbeiten.Diesen fachlichen Background bringst Du mit

  • Abitur (Allgemeine Hochschulreife)
  • Sehr gute Kenntnisse in Mathematik
  • Hohe Leistungsbereitschaft und ausserschulisches Engagement
  • Verstaendnis fuer wirtschaftliche und logische Zusammenhaenge
  • Sorgfaeltige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgepraegte Kundenorientierung
  • Flexibilitaet und Offenheit fuer vielfaeltige Aufgaben und Herausforderungen
  • Gute Kenntnisse im MSOfficePaket, insbesondere Excel
  • Vorkenntnisse im Rechnungswesen sind wuenschenswert
Freu Dich auf unsere Benefits

  • Berufliche und persoenliche Weiterentwicklung z.B. durch spezielle NachwuchsSeminare
  • Grosser Gestaltungsspielraum z.B. bei der Auswahl deiner Einsatzabteilungen
  • Tolle Chancen zum Netzwerken z.B. bei unseren Willkommenstagen oder After Work Events
  • Arbeiten auf Augenhoehe z.B. dank flacher Hierarchien und transparentem Feedback
  • Grosse Flexibilitaet z.B. durch mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
  • Finanzielle Unabhaengigkeit z.B. durch 13.Gehalt und Uebernahme der Studienkosten
Deine Einsatzgebiete sind

  • Controlling
  • Risikomanagement
  • Kredit
  • Smart Data
  • Kundenloesungseinheit
  • Kundenservice
Ueber unsDie VR Smart Finanz ist in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken subsidiaerer Partner fuer einfachste Mittelstandsloesungen. Wir bieten einfache, schnelle und passgenaue Finanzierungsloesungen fuer den regional verwurzelten Mittelstand und die Geschaefts und Gewerbekunden der Genossenschaftsbanken.

Unser Leistungsspektrum umfasst Loesungen fuer Leasing, Mietkauf und Kredit sowie digitale Services rund um den Finanzierungsalltag. Die Staerke der VR Smart Finanz sind Finanzierungsentscheidungen in Echtzeit ob im Beratungstermin vor Ort oder ueber eine OnlineAbschlussstrecke auf den Webseiten der Volksbanken Raiffeisenbanken.

Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe stehen fuer uns Eigenverantwortung, Solidaritaet und nachhaltiges Wirtschaften im Zentrum des unternehmerischen Handelns.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.

  • Als Business Controller (m/w/d) bist du der Sparring-Partner bei allen ergebnisrelevanten Fragestellungen des jeweiligen Geschäftsbereiches.

  • Du bist zuständig für die monatliche Analyse und Kommentierungen der betriebswirtschaftlichen Auswertung.

  • Du erstellst Umsatz-, Absatz- und Ergebnisanalysen, Soll-Ist-Vergleiche sowie Ad-hoc-Analysen.

  • Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Jahresplanung und die laufende Forecast-Erstellung.

  • Du gestaltest proaktiv die Weiterentwicklung des Business-Controllings inhaltlich und methodisch mit, indem du moderne BI- und Controlling-Tools einsetzt.


  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Softwareunternehmen oder in der Gesundheitsbranche.

  • Ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsbereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling. Alternativ verfügst Du über eine Ausbildung mit gezielter Weiterbildung im Controlling (z.B. geprüfter Controller/in IHK).

  • Außerdem hast Du Freude am Umgang mit Zahlen und täglich neuen Herausforderungen.

  • Analytisches Denkvermögen, Freundlichkeit und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.

  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.


  • Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.

  • Health: Nutze das Fitnessstudio und besuche unsere kostenfreien Sportkurse.

  • Kinderbetreuung: Durch unseren Kindergarten auf dem Gelände ermöglichen wir dir eine flexiblere Arbeitsweise.

  • Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.

  • Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen einen neuen „Prozessmanager Order Processing (m/w/d)“, der zur globalen Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses beiträgt. In dieser Rolle sind Sie der Experte für OTC-Prozesse mit einem Fokus auf Geschäftsprozesse und Systeme (einschließlich SAP). Als Prozessmanager arbeiten Sie an funktionalen Spezifikationen von Prozessanpassungen und unterstützen durch Ihr tiefes Verständnis die verschiedenen Initiativen, die mit Veränderungen für ERP, Schnittstellen und Add-ons zusammenhängen. Als Projektmanager sind Sie auch direkt verantwortlich für Verbesserungsinitiativen.

Aufgaben:


  • Internationale Erfahrung: Teilnahme oder Leitung von Teilprojekten zu Supply-Chain-Themen mit dem Fokus auf Order Processing.
  • Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses: Koordination der Standardisierung von Prozessen, Definition technologischer Verbesserungen und Entwicklung digitaler Lösungen.
  • Fachliche Expertise: Starke Expertise in SAP/Systemen (SD-Modul). Entwicklung oder Integration moderner Bestellpraktiken und Einbringen von außenstehenden Wissen. Gesamtüberblick sowie Festlegung von Prioritäten für die weitere Prozessentwicklung.
  • Globale Anleitung: Unterstützung und Schulung der Länder und Regionen sowie Begleitung der lokalen Organisationen bei Change-Management-Aktivitäten.
  • Benchmarking und Reporting: Bereitstellung und Überwachung von KPIs, Analysen und Benchmarks für das Management, um Kosteneinsparungen im Order Processing zu erzielen.

Kompetenzen:

  • Akademische Ausbildung: Ein relevanter akademischer Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt auf Supply Chain/Ingenieurwesen/IT oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Order Processing: Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung, Verbesserung und Implementierung von Order-Management-Prozessen.
  • IT-Know-how: Bevorzugt fundierte Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im SD-Modul.
  • Verständnis des End-to-End Order-to-Cash-Prozesses und seiner relevanten Stakeholder.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten: Hohe Durchsetzungsfähigkeit und kundenorientiertes Denken.
  • Bereitschaft zum Lernen: Praktisches Denken sowie eine Hands-on-Mentalität bei der Problemlösung.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden und internationalen Teams zu arbeiten.

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Auftrag ist der Dienst am Menschen - und den setzen wir jeden Tag in der Vielfalt aller Kolleg*innen um. In der Zentrale der BBT-Gruppe stellen wir die Weichen für den Menschen zugewandte Medizin, Pflege und Betreuung. Über 700.000 Patienten pro Jahr vertrauen uns in vier Bundesländern. In Koblenz hat die Geschäftsführung mit ihren rund 120 Mitarbeiter*innen ihren Sitz. Verstärken Sie unsere Stabsstelle Innenrevision in Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit als Internal Auditor / Referent Interne Revision / Revisor (w/m/d)Ihre AufgabenIm Mittelpunkt Ihrer Aufgaben stehen risiko- und prozessorientierte Prüfungen. Im Team oder einzeln kümmern Sie sich um Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Sie prüfen, dass gesetzliche, aufsichtsrechtliche und interne Anforderungen und Anweisungen eingehalten und umgesetzt werden. Dazu stehen Sie im Austausch mit den Fachbereichen. Geschäftsprozesse und Strukturen analysieren und beurteilen Sie. Dabei identifizieren Sie Verbesserungspotential und unterstützen bei der Optimierung. Gemeinsam erarbeiten wir Jahresrevisionspläne, erarbeiten Prüfungsvorschläge und entwickeln unsere Abteilung weiter.Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und/oder Wirtschaftsprüfung. Praktische Erfahrungen aus den Bereichen Revision, Wirtschaftsprüfung oder im Finanz- und Rechnungswesen sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse aus dem Gesundheits- oder Sozialwesen. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in unsere Einrichtungen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland.Darum sollten Sie sich für uns entscheidenMöglichkeit, im Rahmen unseres Transformationsprozesses aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas mit regelmäßigen Entgelt-Steigerungen sowie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge. Großer Arbeitgeber, attraktives Umfeld in modernisierten Räumlichkeiten, wertschätzende Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft. Zusätzlich zum Jahresurlaub von 30 Tagen stellen wir Sie für Fortbildungen und Exerzitien frei. Die christliche Fest- und Feierkultur ist uns wichtig: Heiligabend und Silvester sind dienstfreie Tage, auch Karneval feiern wir. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, auch in Teilzeit, mobiles Arbeiten, Diensthandy und -laptop. Ermäßigte Einkaufskonditionen bei zahlreichen Partner-Unternehmen, Einkaufskonditionen der Caritas, vergünstigte Mitarbeiterpreise. Und auch das: Wohnmöglichkeiten im Personalwohnheim an verschiedenen Standorten auch für private Zwecke, ein großes Angebot an Fachweiterbildungen, Gesundheitsförderung, Job-Rad und vieles mehr. Gesunde und abwechslungsreiche Mittagspause: Zusätzlich zu unserer Catereria gibt es nur wenige Schritte entfernt noch eine reiche Auswahl an kulinarischen Angeboten, Cafés und Bistros, sowie weitere Imbisse, Bäcker, einen Supermarkt etc.Macht Lust auf mehr? Für Ihre Bewerbung geht es hier entlang - nutzen Sie gerne unser Online-Bewerbertool .WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB: Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Herrn Tobias Bach Tel.: (0261) 496 6551IHRE ONLINE-BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN: Barmherzige Brüder Trier gGmbH Zentrale der BBT-Gruppe Herrn Tobias Bach Zentralbereich Personal Kardinal-Krementz-Str. 1-5 56073 KoblenzDer Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung sowie ein sehr gutes und offenes Arbeitsklima. Wir gestalten unsere Dienstverträge auf Basis der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung und bieten Ihnen gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.Barmherzige Brüder Trier gGmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17019/logo_google.png2025-03-12T21:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-12-26 Koblenz 56073 Kardinal-Krementz-Straße 1-550.3535972 7.586988300000001
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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<a href=" und title=Saarbruecken Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Marlene Boehm
Am Victoria Turm 2
68309 Mannheim

Tel 49 69 91336510

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Das erwartet Dich als PHP-Entwickler (m/w/d)

Als PHP-Entwickler (m/w/d) in unserer Kreativagentur für Onlinekommunikation bist Du verantwortlich für die Entwicklung von digitalen und webbasierten Lösungen für namhafte nationale und internationale Kunden. In spannenden Projekten von Webseiten bis zu komplexen Backendsystemen bringst Du Dein Wissen und Deine Ideen ein. Werde Teil eines kreativen Teams, das Du nicht mehr missen möchtest!

Deine Aufgaben

  • Entwicklung und Weiterentwicklung von webbasierten Lösungen (Backend & Frontend) vom Konzept bis zur programmiertechnischen Umsetzung
  • Webseiten, CMS, APIs, Datenbanksysteme mit komplexen Workflows
  • Mitwirken bei spannenden neuen Projekten und Optimierung bestehender Projekte namhafter nationaler und internationaler Kunden

Dein Profil

  • erfolgreicher Berufsabschluss im Bereich Informatik oder gleichwertige Kenntnisse
  • Sicherheit in der Arbeit mit Web-Technologien wie PHP, MySQL, HTML, JavaScript
  • Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Frameworks wünschenswert: z.B. Symfony, TYPO3 oder Wordpress und Template-Engines (z.B. Twig, TypoScript)
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und zielorientiertes Handeln
  • Teamgeist

Das bieten wir

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ausgewogene Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonten)
  • Option auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • interdisziplinäres Team aus Designern, Programmierern, Dev-Ops & Projektmanagern
  • herausfordernde projektbasierte Aufgaben sowie Freiraum für eigene Impulse und Weiterentwicklung
  • umfassende und zielgerichtete Einarbeitung
  • regelmäßige Weiterbildung
    • spezifische Workshops für Deine Frontend- und Backend Skills (Inhouse-Coaching, DevOpsCon, PHPConference, JavaScript Days etc.)
    • Zusammenarbeit mit einem Tandempartner bei Technologien, die Du gerade nicht routinemäßig anwendest oder neu erlernst
  • Dein Arbeitsplatz
    • exzellente Arbeitsausstattung: Hardware & Software, die Du brauchst, um schnell, erfolgreich und zufrieden zu arbeiten
    • modernes Büro in zentrumsnaher Lage und sehr guter Anbindung an die A4 (5 Minuten) sowie an öffentliche Verkehrsmittel
    • kostenlose Snacks und Getränke (frisches Obst, Wasser, Softdrinks, Schokoriegel, Kaffee)
    • Tischkicker, Grillbereich, Mitarbeiter-Events
  • unsere Vertrauenskultur
    • flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld
    • eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit viel Gestaltungsfreiheit
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Volle Fahrt voraus! Bei unserem Kundenunternehmen – einem international tätigen Mittelständler aus dem Bereich der Verkehrs- und Transportbranche – wird derzeit ein Cloud Specialist (m/w/d) gesucht, der verschiedene Digitalisierungsprojekte mit vorantreibt. In Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie externen Partnern schaffen Sie Komplettlösungen und entwickeln Konzepte im Cloud-Umfeld. Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem der Standorte in Aachen, München, Hamm, Karlsruhe oder Frankfurt an der Entwicklung komplexer Mobilitätslösungen.Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 12.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!
  • Sie übernehmen die Planung und Konzeption der Cloud-Umgebung und sind verantwortlich für die Implementierung von Cloud-Lösungen
  • Bei der Weiterentwicklung der Cloudarchitektur bringen Sie sich aktiv mit ein
  • Sie begleiten verschiedene Projekte, wie beispielsweise Cloud-Migrationen
  • Ebenso automatisieren und optimieren Sie bestehende Aufgaben und Prozesse

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker der Systemintegration, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Aufsetzen und Betreiben von IT-Infrastrukturen in der Public Cloud, vorzugsweise mit Azure
  • Sie haben bereits erste Kenntnisse im Bereich der Automatisierung, z.B. mit einem der gängigen Automatisierungstools Ansible, Puppet oder Terraform
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Flexibilität wird großgeschrieben: Sie wählen aus verschiedenen Modellen und können so vor Ort, hybrid oder nahezu 100 % remote arbeiten
  • Sie kommen mit der Bahn zur Arbeit? – Erhalten Sie einen Zuschuss für das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Ihr Arbeitszeitmodell passen Sie optimal an Ihre persönliche Situation an – durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 30 Urlaubstage zum optimalen Ausgleich
  • Ihre Gesundheit wird gefördert: Nutzen Sie die verschiedenen Angebote im Sport- und Freizeitbereich, z.B. Firmenfitness-Events oder Kooperationen mit örtlichen Fitnessstudios
  • Denken Sie an Morgen: Im Rahmen der angebotenen vermögenswirksame Leistungen investieren Sie in Ihre Zukunft
  • Ihr Traum ist eine lange Reise oder Sie planen eine anderweitige längere Auszeit? - Durch innovative Programme können Sie längere berufliche Auszeiten nehmen, z.B. in Form eines Sabbaticals
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1200 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets - angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.
Das Microsoft Umfeld ist dein Zuhause. Egal ob Microservice, Web- oder Desktopanwendung - bei der Anwendung der aktuellsten Technologien und Frameworks macht dir niemand etwas vor. Schaffe mit uns Lösungen, die etwas bewegen.

Was erwartet dich

  • Bringe deine Expertise in den aktuellen Technologien und Frameworks wie .NET, C# und Microsoft Azure ein. Erweitere mit uns gemeinsam deinen Techstack.
  • Konzipiere und implementiere anspruchsvolle Softwarelösungen mittels agiler Vorgehensweisen im Team.
  • Du wirkst an der kontinuierlichen Verbesserung des Entwicklungsprozesses im Team mit.
  • Gestalterische Freiheiten sind dein Ding? Du hast die Möglichkeit deine Rolle im Projekt und bei uns selbst zu kreieren.  
  • Neue Themen und Technologien erschließen und ausprobieren? Dann passt du zu uns.

Was erwarten wir von dir

  • Persönlicher Background: Du hast umfangreiche Erfahrung im Microsoft-Umfeld und idealerweise ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare (Informatik-)Ausbildung.  
  • Qualitätsdenken: Deine Leidenschaft für hochwertige Softwareentwicklung und dein hoher Qualitätsanspruch spiegeln sich in deiner Arbeitsweise und deinen Ergebnissen wider.  
  • Entwicklungsexpertise: Du bringst fundierte Kenntnisse in C#/.NET (Core) sowie ASP.NET mit und arbeitest mit Frameworks im .NET-Stack. 
  • Methodenkompetenz: Durch deine Kenntnisse in modernen Prozessen, Tools und Methoden (OOA/OOD, Modellierung, MDA, Design Patterns, SOA, agiles Vorgehen) schaffst du einen Mehrwert für deine Kund:innen. 
  • Let's talk: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - super, dann findest du dich bei Exxeta bestens zurecht.

Warum Exxeta

  • Echte Challenges für dein Wachstum - Weiterbildungsbudget inklusive
  • Für deinen perfekten Start setzen wir auf unser Mentor:innenprogramm
  • Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Für deine optimale Work-Life-Balance gibt es genug Gestaltungsraum.
  • Bleib gesund - neben betrieblicher Krankenversicherung gibt es ein Gesundheitsbudget für individuelle Leistungen
  • Mit dem XX-Bike ins Büro: Wir bezuschussen Fahrrad- und E-Bike-Leasing. Wer legt die meisten Kilometer zurück?
Wir sind ein Zuhause für Tech-Lover:innen und Macher:innen. Herkunft, Alter, Vorlieben - spielt bei uns keine Rolle.

Du glaubst, nicht alle Punkte zu 100 % zu erfüllen? Studien zeigen, dass sich Angehörige historisch unterrepräsentierter Gruppen in der Regel nur dann auf Stellen bewerben, wenn sie meinen, 100% aller Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten ein diverses Team sein, schätzen eine Vielfalt an Perspektiven. Deshalb ermutigen wir dich, dich auch dann zu bewerben, wenn du glaubst, nicht alle Anforderungen zu erfüllen.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne.

Deine Kontaktperson

Jessica Nikolow

E-Mail schreiben: myfuture@exxeta.com

+49 172 7254796

Benefits

An apple a day …
Kaffee, Tee, Cola, Obst - geht aufs Haus

Einfach mal weg?
Bei uns normal: 30 Tage Urlaub und dein Sabbatical

Flexibles Arbeiten
Morgens, abends, unterwegs? Arbeite wann und wo du möchtest

Gut ausgestattet
Moderne Hardware, die du auch privat nutzen kannst. Extra Hardware leasen? Kein Problem

Immer mobil
Sportlich unterwegs: Wir bezuschussen dein (E-)Bike

Lifelong Learning
Workshops & Mentoring: Gemeinsam entwickeln wir uns weiter

Unvergessliche Events
Unsere Erfolge feiern wir am liebsten als Team

Versicherung inklusive
Bis zu 1200 Euro Zuschuss für deine Brille, Zähne oder Massage

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mit techpilot.de - unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Einkäufer - schaffen wir komplette Markttransparenz. Als Grown-Up mit 20 Jahren Erfahrung und über 30 Mitarbeitenden in unserer Zentrale in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzustellen. Wir sind Techpilot - den Blick nach vorne gerichtet . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Elektronik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind ein Vertriebstalent und suchen im Rhein-Main-Gebiet nach der nächsten beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für unseren langjährigen Mandanten aus dem Versicherungswesen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Senden Sie uns gleich Ihre Unterlagen zu und wir kommen über Ihren nächsten Karriereschritt ins Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
  • Zusammenarbeit und Betreuung von externen Handelsvertretern
  • Neukundenakquise
  • Administrative Unterstützung der Vertriebsmanager
  • Erstellung und Versand von Vertragsdokumenten
  • Organisation und Mitwirkung bei Messen und Veranstaltungen
  • Pflege der internen Datenbank

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort sowie Schrift
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office

  • Dynamisches und motiviertes Team
  • Anteilige Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterbildungsperspektiven
  • Betriebliche Altersvorsorge
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • Behandlung von Patienten in der Physiotherapie am Campus
  • Anleitung unserer Studierenden im physiotherapeutischen Alltag
  • Durchführung von Lehre im Studiengang Physiotherapie mit dem Schwerpunkt Musculoskeletal
  • Übernahme von Modulverantwortung
  • Betreuung von Studierenden in der Praxisphase in verschiedenen Einrichtungen

Profil:

  • Berufszulassung in der Physiotherapie mit Zertifikat Manuelle Therapie und mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten
  • Abgeschossenes Bachelor- im Idealfall Masterstudium in einem relevanten Bereich
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen

Wir bieten:

  • Work-Life-Balance | Ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und großzügiger sowie flexibler Arbeitszeitrahmen
  • Mobilität | Business Bike, Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Weiterentwicklung | Coaching Pool, Elternkompass, Studienrabatt an der Mobile University und Mitarbeitendengespräche
  • Sparangebot | Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende
  • Ausstattung | Moderne Büro- und Seminarausstattung
  • Sicherheit | Betriebliche Altersversorgung und Wertkonto
  • Ehrenamt | #TeilDeinGlück und erhalte zusätzliche bezahlte Freizeit

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
du kategorisierst und priorisierst Serviceanfragen
du analysierst bestehende Kundenumgebungen
du bist zuständig für die Remote- sowie gelegentlich vorab angekündigte Onsite-Unterstützung unserer Kunden
du bearbeitest Störungen, Anfragen und Änderungswünsche
du erstellst nachvollziehbare Dokumentationen und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) in Eschborn (2025) 

Moegliche Schwerpunkte: Daten und Prozessanalyse sowie Systemintegration

Beginn: 01.09.2025

Dauer: 3 Jahre

Berufsschule: Hofheim

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.

Was Dich erwartet:

  • Du lernst verschiedene Bereiche der IT kennen.
  • Du bekommst tiefe Einblicke in die Themen Netzwerke, Datenbanken und Programmierung.
  • Du hilfst uns, die richtigen Systeme fuer unsere Kund:innen zu entwickeln und bereitzustellen.
  • Du besuchst regelmaessig die Berufsschule, wo Du ergaenzende Lerninhalte vermittelt bekommst.
  • Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du bei uns eine Uebernahmegarantie, um Deine Karriere weiterzuentwickeln.
Was Dich auszeichnet:

  • Eine gute (Fach)Hochschulreife
  • Affinitaet fuer IT und Datenverarbeitung
  • Kommunikationsfaehigkeit und Serviceorientierung
  • Analytisches Denken und technisches Verstaendnis
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders beruecksichtigt.

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, gehtos im besten Fall so weiter:

Erhalt Deiner Bewerbung Pruefung der Unterlagen Eignungstest Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

  1. Ausbildungsjahr 1.102,00 ⬠pro Monat
  2. Ausbildungsjahr 1.218,00 ⬠pro Monat
  3. Ausbildungsjahr 1.328,00 ⬠pro Monat
monatlich 90⬠Freibetrag fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege.

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Unsere GmbH wurde 1998 als inhabergeführtes Unternehmen gegründet und ist seit über 22 Jahren erfolgreich im IT-Projektgeschäft etabliert. Wir betreuen unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei ihren IT-Projekten in der Infrastruktur, Netzwerkadministration oder auch der Softwareentwicklung.
  • Du administrierst und verwaltest die Umgebung von Citrix Virtual Apps und Desktops
  • Du überwachst und wartest die Citrix-Infrastruktur zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
  • Du konfigurierst und optimierst Citrix-Systeme und deren Komponenten
  • Du unterstützt bei Planung und Umsetzung von Updates und Upgrades für die Citrix-Umgebung
  • Du analysierst und behebst Probleme im Zusammenhang mit Citrix-Systemen
  • Du arbeitest mit anderen IT-Teams zusammen, um die Integration und Unterstützung von Citrix-Anwendungen zu gewährleisten
  • Du erstellst und pflegst Dokumentationen und technische Anleitungen

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker für Systemintegration (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst mindestens 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung in der Administration von Citrix Virtual Apps und Desktops
  • Du bist bereit zu deinen Kunden, innerhalb Deutschlands, projektbezogen, vor Ort zu reisen
  • Du hast fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Citrix-Infrastrukturen (XenApp, XenDesktop, Citrix ADC)
  • Du hast Erfahrung mit Windows Server-Betriebssystemen und Active Directory
  • Du hast Kenntnisse in der Netzwerkadministration und -sicherheit
  • Du arbeitest gut im Team und zeichnest dich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
  • Eine projektabhängige Remote-Regelung - dein Home Office wird mit deinem Projektpartner individuell vereinbart
  • Langfristige fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit passenden Zertifizierungen
  • Arbeit mit den neuesten Technologien
  • Spannende und herausfordernde Projekte
  • Übernahme deiner Reisekosten
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Jobbeschreibung

Willst Du, dass Deine Arbeit eine echte Bedeutung & spürbare Auswirkung für uns als Gesellschaft hat? Hast Du Lust mit einem großartigen Team eine sichere, digitale Zukunft aufzubauen?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Magdeburg mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen engagierten IT- Administrator (m/w/d).

Was Du bei uns machst

  • Installation, Administration und Konfiguration von Windows Servern
  • Aufsetzen und Administration von Linux Systemen
  • Administration und Überwachung der Netzwerktechnik, sowie Planung und Umsetzung der internen Netzwerkinfrastrukturen
  • Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Virtualisierungsumgebung

Wie Du uns begeisterst

  • Idealerweise eine Ausbildung mit IT-relevantem Schwerpunkt oder ein Studium im Bereich der Informationstechnologie
  • Erste Berufserfahrung in der IT
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows, Linux und Netzwerk
  • Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
  • Stressresistenz und Resilienz in Drucksituationen

Feel good Kultur @SITSGROUP

  • Wertschätzung Eine offen-herzliche, respektvolle und wertschätzende Kommunikationskultur steht bei uns an erster Stelle.
  • Teamspirit Es erwarten Dich spannende und vielseitige Aufgaben gepaart mit einem tollen und unterstützenden Team um Dich herum. Wir fördern nicht nur eine gesunde, sondern auch kollegiale Teamstruktur.
  • Onboarding & Einarbeitung Wir legen großen Wert auf ein strukturiertes Onboarding und eine intensive Einarbeitung. Wir möchten, dass Du bei uns gut ankommst!
  • Work-Life-Blending Wir bieten Dir die Option auf mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle mit Fokus auf eine gesunde Work-Life-Balance.
  • Perspektiven Du erhältst vielfältige Freiräume für kreatives Arbeiten, persönliche Entwicklungsoptionen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - auch im Team.
  • Corporate Benefits Auf Dich warten interessante und zahlreiche Mitarbeiterkonditionen.
  • Hire a Friend! Empfehle Deinen Wunschkollegen! Unser lukratives Mitarbeiterempfehlungsprogramm liegt uns besonders am Herzen und macht sich auch für Dich bezahlt!
  • Modern Workplace Du erhältst von uns eine moderne IT-Ausstattung (bspw. Firmenlaptop, Headsets, Zweitbildschirm, Smartphone etc.).
  • Großartige Unternehmenskultur Wir pflegen eine offene Du-Kultur und feiern legendäre größere und kleinere Teamevents!

Überzeugt? So Geht’s weiter

Bewirb Dich ganz einfach über unser Formular.

Wir benötigen nur Deinen CV sowie Zeugnisse/Diplome, das Motivationsschreiben darfst Du gerne weglassen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du willst noch mehr über uns wissen?

SITS Group - Sicherheit braucht Partner: Als führende Unternehmensgruppe für IT Security stehen wir für eine ganzheitliche Sicherheit. Mit über 700 Mitarbeitenden vereint die SITS Group Erfahrung, Kompetenz, Ressourcen und Services hochkarätiger IT Security-Provider zu einem umfassenden Ganzen. Für unsere Kunden bieten wir mithilfe innovativer Lösungen und Technologien Gesamtkonzepte zur IT Security, die auf den Aspekten Schützen, Erkennen und Abwehren beruhen. Dazu zählen der Einsatz maßgeschneiderter Strategien, die Sensibilisierung der Mitarbeitenden sowie weitreichende Servicepakete. Sämtliche Prozesse in Unternehmen werden immer stärker digital vernetzt. Dank aufeinander abgestimmter Maßnahmen und einem mehrschichtigen Schutzsystem sind unsere Kunden für die Zukunft gewappnet.

Hilf uns die IT-Sicherheit unserer Kunden zu schützen und werde Teil unserer großartigen Vision mit einem einzigartigen Teamgeist!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über MVV Netze GmbH

Die MVV Netze GmbH ist die Netzgesellschaft der MVV. Wir betreiben die Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar und versorgen so die Menschen zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser.

Als Teil der MVV-Gruppe gehört die MVV Netze GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem „Mannheimer Modell“ bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!

Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe Netzführung Rohrmedien und Störungsannahme sucht Sie für den Standort Mannheim als

Gruppenleitung Systemführung Rohrmedien und Störungsmanagement (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort

Das erwartet Sie bei uns:Als Gruppenleitung Systemführung Rohrmedien und Störungsmanagement (m/w/d) verantworten Sie die strategische und operative Systemführung/Störungsannahme in den Versorgungsgebieten der MVV Netze sowie von Dritten.

  • Sie entwickeln die Systemführungsstrategien in den Netzen Rohrmedien unter der Berücksichtigung der technischen, wirtschaftlichen und sicherheitsrelevanten Rahmenbedingungen weiter
  • Sie sind für die Durchführung von technischen Risikoanalysen bei der Führung der Gas-, Wasser- und Fernwärmnetze verantwortlich
  • Sie sind für die Sicherstellung der zentralen Störungsannahme für alle Gewerke der MVV Netze sowie Dritte, unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und Regeln der Technik zuständig
  • Sie leiten disziplinarisch und fachlich die gesamte Organisationseinheit
  • Sie sind für die Mitarbeitereinsatzplanung sowie die Mitarbeiterkoordination zuständig
  • Sie leiten oder arbeiten in Projekten im Bereich Systemführung und Netzbetrieb mit
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbar
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Führungskompetenz
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP, Stanet, GIS und Netzleitsystem
  • Kenntnisse zur Erstellung der Bundesnetzagentur geforderten Statistiken
  • Gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen - in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Selbstverständlich fördern wir auch moderne Arbeitsformen; so ist zum Beispiel in vielen Bereichen mobiles Arbeiten möglich.

Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Unterstütze mit deiner Nebentätigkeit unsere TDG-Kommunikationsprofis im Zurich-Konzern in der Kundentelefonie im Homeoffice. Wir suchen engagierte Studenten (m/w/d) für bis zu 20 Stunden in der Woche hauptsächlich in den Abendstunden (20:00 bis 23:00 Uhr) und je nach Bedarf und Rücksprache flexibel an Wochenenden. Werkstudent für unsere Kundentelefonie im Homeoffice . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Mit dieser Ausbildung bieten wir dir die Moeglichkeit, einen umfangreichen Ueberblick ueber die unterschiedlichen Bereiche der kaufmaennischen Ausbildung im Gesundheitswesen zu bekommen. Du erhaeltst einen umfangreichen Einblick in Versicherungs und Servicethemen, die Kundenberatung und weitere Schwerpunkte.

Du moechtest...

  • erlernen, wie man Kundinnen und Kunden am Telefon mit Leidenschaft in allen Fragen rund um die Gesundheit individuell und kompetent beraet,
  • wissen, wie man Kundenanliegen in Beitrags und Leistungsfragen auf Herz und Nieren prueft,
  • erfahren, wie das Gesundheitswesen und die Sozialversicherung funktionieren,
  • unsere Kundinnen und Kunden erfolgreich bei der Einfuehrung neuer OnlineProzesse unterstuetzen und erste Ansprechperson auf allen Kommunikationswegen sein,
  • erfolgreich im Team arbeiten.

Wir wuenschen uns...

  • dass du das (Fach)Abitur oder einen guten bis sehr guten Mittleren Schulabschluss bereits mitbringst oder demnaechst in der Tasche hast,
  • engagierte Azubis, die sich fuer die Kommunikation mit den modernsten Medien begeistern und Interesse am Gesundheitswesen und an kaufmaennischen Zusammenhaengen haben,
  • freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persoenlichkeiten, deren Herz fuer erstklassigen Kundenservice und eine gute Sache schlaegt.

Deine Benefits bei der TK:

  • Die WorkLife Balance bei uns stimmt: du arbeitest 35,5 Stunden/Woche und hast dabei flexible Arbeitszeiten zwischen 6 und 20 Uhr.
  • Wir bieten dir eine faire Bezahlung, von Anfang an: 1. Jahr: 1.450 Euro, 2. Jahr: 1.575 Euro, 3. Jahr: 1.700 Euro.
  • Du kannst auch im HomeOffice arbeiten das variiert je nach Ausbildungsdauer und Praxiserfahrung.
  • Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und zusaetzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage.
  • Wir zahlen dir ein Weihnachtsgeld, vermoegenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Du erhaeltst Zuschuesse zum Deutschlandjobticket, wodurch das Ticket fuer dich nur noch 34,30 Euro statt 49, Euro kostet.
  • Du hast deine feste Ansprechperson waehrend deiner Ausbildung und nutzt zum Lernen dein eigenes, mobiles Endgeraet.
  • Wir unterstuetzen deine Gesundheit: von Bewegungsangeboten ueber Mentaltrainings bis zu Tipps fuer eine nachhaltige Ernaehrung bieten wir dir eine Vielzahl an Angeboten.
  • Werde Teil unseres AzubiNetzwerks und lass dich vom tollen Teamgeist in der TK begeistern.
  • Du hast TopChancen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Ausbildung (die Uebernahmequote liegt bei 95%) dein BruttoEinstiegsgehalt liegt dann bei mindestens 3.530 Euro.
Finde deinen Platz bei uns...

und bewirb dich jetzt unter Angabe des Referenzcodes: TK23383

Du hast noch Fragen?

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf:

Victoria Schaefer
Ausbilderin
040 460 65 56 51 08


Ueber uns:

Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Ueber 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse foerdert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen fuer Chancengleichheit, Entwicklungsmoeglichkeiten und einen respektvollen Umgang!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde