Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Lean Manager (all genders) Hybrid Operational ExcellenceVollzeit Sie suchen nach neuen Herausforderungen in einem internationalen und innovationsorientierten Umfeld, in dem Sie wirklich etwas bewegen können? Dann bewerben Sie sich, und werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie neugierig sind, gerne Neues dazulernen und wachsen wollen, dann entwickeln Sie doch Ihre Karriere gemeinsam mit uns! Wir versprechen Ihnen: Es wird eine ganz besondere Reise! Der Standort dieser Stelle ist in: Wiesbaden / Niederdollendorf / Urmitz / Bochum Andere RHI Magnesita Standorte in Europa möglich Über die Stelle Als Lean Manager liegt Ihr Fokus darauf, die kontinuierliche Verbesserung (KVP) und Operations Excellence in unseren Werken voranzutreiben. In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an den Head of Lean Management Europe, CIS and Türkiye und tragen maßgeblich dazu bei, Optimierungspotenziale in unseren Produktionsstandorten zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen. In dieser Rolle werden Sie bis zu 60% Ihrer Arbeitszeit europaweit reisen. Darüber hinaus umfassen Ihre Aufgaben: Leitung von Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung: Planung, Moderation und Durchführung von Workshops zur Ermittlung und Umsetzung von Prozessoptimierungsmöglichkeiten Bearbeitung strategisch wichtiger Themen im gesamten europäischen Netzwerk: Unterstützung der Werke bei priorisierten Herausforderungen, Entwicklung effektiver Lösungen und Umsetzung spürbarer Verbesserungen in enger Zusammenarbeit mit den Teams Unterstützung von Operations Excellence-Initiativen: Aktive Mitwirkung an Elementen des Operations Excellence Systems, einschließlich Baseline-Setting, Audits und Ideenfindung On-Site Support und Führung von Veränderungsprozessen: Praktische Unterstützung an den Produktionsstandorten, Betreuung lokaler Teams und Wegbereitung für die erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung von Projekten und Initiativen Förderung von Lean Thinking und Aufbau von Fähigkeiten: Förderung einer Mentalität der kontinuierlichen Verbesserung auf allen Unternehmensebenen und Stärkung der Mitarbeiter, KVP-Tools effektiv zu entwickeln und anzuwenden Über Sie Sie setzen sich leidenschaftlich für wirkungsvolle Veränderungen und die Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung ein. Als starker Kommunikator mit einer kooperativen Einstellung bringen Sie kreative Ideen ein und arbeiten gut mit funktionsübergreifenden Teams zusammen. Sie fühlen sich in einer Matrixorganisation wohl, in der Sie dazu beitragen, Herausforderungen anzugehen, neue Wege zu erkunden und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Mit Ihrer Hands-on-Mentalität, Ihrem strukturierten Ansatz und Ihrer analytischen Denkweise suchen Sie proaktiv nach Möglichkeiten, den Status quo zu verbessern. Sie haben Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und die Zukunft von RHI Magnesita durch die erfolgreiche Umsetzung innovativer Lösungen zu gestalten - denn für Sie ist kontinuierliche Verbesserung nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Herausforderung, die Spaß macht und sich lohnt. Was wir von Ihnen erwarten Ausbildung & Fähigkeiten Eine höhere technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder in einem ähnlichen Bereich Fundierte Kenntnisse in Lean-Methoden und -Tools: Ausgeprägte Fähigkeit zur Anwendung von Problemlösungstechniken und Ursachenanalyse bei komplexen betrieblichen Herausforderungen, z.B. Lean Six Sigma, 5-Why, A3 Problem Solving, Ishikawa Umfassende Expertise in der Moderation von Workshops: Praktische Erfahrung in der Planung, Moderation und Durchführung von Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Führerschein der Klasse B Sprachen Deutsch - Fließend Englisch - Fließend Berufserfahrung Einige Jahre einschlägiger Berufserfahrung im industriellen Umfeld Warum Sie für RHI Magnesita arbeiten sollten Sie werden in einem kundenorientierten Umfeld arbeiten. Wir leben Innovationen und schätzen eine offene und pragmatische Arbeitsweise. Von unseren Führungskräften erwarten wir, dass sie unsere weitere Entwicklung mitgestalten, unsere MitarbeiterInnen eng einbinden und eine klare Richtung vorgeben. RHI Magnesita ist ein Unternehmen, in dem jeder ganz er selbst sein darf und in dem nicht nur Lebenslauf und Erfahrung, sondern auch die eigene Persönlichkeit zählt. Wir streben eine weltweit einheitliche Vergütungspolitik an, berücksichtigen aber auch lokale Gepflogenheiten. RHI Magnesita setzt sich dafür ein, seine MitarbeiterInnen durch verschiedenste Maßnahmen zu unterstützen, um bestmögliche Leistungen zu ermöglichen. Wir bieten Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, einschließlich Bonusprogramm Lokale Benefits wie täglicher Essenszuschuss, kostenlose Parkgarage und weitere Corporate Benefits Weiterbildungs-Plattform (RHIM Academy) & kostenloser Zugang zu LinkedIn Learning Möglichkeit von Home Office Job bike Klingt das nach Ihnen? Bei RHI Magnesita ist jeder willkommen und wir freuen uns über jede Bewerbung. Wir bewerten Bewerbungen auf der Grundlage der geforderten Qualifikationen und unabhängig von Geschlechtsidentität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter, geschlechtlicher Orientierung, Ehe- oder Partnerschaftsstatus. Wir bei RHI Magnesita wissen den Wert vielseitiger Teams zu schätzen. Bitte bewerben Sie sich online und in Englisch - wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Bewerbungen per E-Mail können aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigt werden. Bei Fragen zu dieser Position kontaktieren Sie uns bitte unter: talent.europe@rhimagnesita.comProfile von Agenturen dürfen ausnahmslos nach expliziter Aufforderung seitens Head of Talent Acquisition Europe übermittelt werden. Alle unaufgefordert eingesandten Profile werden als Eigentum von RHI Magnesita betrachtet und verpflichten unser Unternehmen nicht zur Zahlung einer Vermittlungsgebühr. Über RHI Magnesita Wir sind der weltweit anerkannte Technologieführer der Feuerfestindustrie. Unser Unternehmen wird durch Menschen geprägt. Wir haben uns der Diversität verschrieben und wissen, dass vielfältige Ansätze, Perspektiven und Hintergründe Kreativität und Innovation fördern. Es ist unser Bestreben, eine Arbeitsplatzkultur zu schaffen, in der sich jeder wertgeschätzt fühlt, sich engagiert und ein aufrichtig inklusives Umfeld genießen kann und in der die unterschiedlichen Stimmen unserer MitarbeiterInnen gehört werden. Wir fördern eine Kultur der Zusammenarbeit, in der Ideen und die Begeisterung, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, geschätzt werden. Unser Führungsstil fördert Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Pragmatismus und Innovation. Finden und folgen Sie uns: www.rhimagnesita.com Verena Peinsipp Talent Acquisition Partner Europe APPLY NOW
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Hamburg

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Über uns Als IT-Dienstleister der Landesverwaltung MV mit Sitz in Schwerin sind wir langjähriger und kompetenter Partner für unsere Kunden im öffentlichen Sektor. Unsere mehr als 750 Mitarbeiter*innen erbringen umfassende Leistungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Betrieb und Beschaffung. Darüber hinaus betreiben wir eines der modernsten Hochverfügbarkeits-Rechenzentren und IP-Netzwerke in M-V. Unser Team gewährleistet im Bereich der IT-Infrastruktur und Arbeitsplatzservices einen reibungslosen Ablauf und die technische Weiterentwicklung verschiedener Businessservices. In Ihrer neuen Position übernehmen Sie eine Expertenrolle für das Thema Mobile Device Management (MDM) im Enterprise-Segment und sind dabei für den Aufbau, die Optimierung sowie für den Second- und Third-Level-Support verantwortlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Beschäftigungsumfeld. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst: Konzeption, Aufbau und Betrieb einer Mobile Device Management Enterprise Lösung Konfiguration von mobilen Endgeräten (iPhones, iPads, Android, MacOS) Planung, Evaluierung, Steuerung und Durchführung von Änderungen an der MDM/MAM-Infrastruktur und Gerätessoftware-Releases Erstellung von PowerShell Skripten sowie die Implementierung und Verwaltung der automatisierten Zertifikatsbereitstellung Erstellung und Fortführung von Fach- und Sicherheitskonzepten sowie Betriebsdokumentationen fachliche Zuarbeit für die Vertrags- und Kalkulationserstellung Steuerung der externen Dienstleister Profil fundierte Erfahrung der Administration von Mobile Device Management Lösungen - idealerweise haben Sie bereits eine MDM-Infrastruktur aufgebaut und implementiert gute Kenntnisse mit iOS- und Android Betriebssystemen sicherer Umgang mit PowerShell praktische Erfahrung in der Administration von Exchange-, E-Mail-Security- sowie Microsoft AD-Lösungen Erfahrungen mit Mobile Application Management (MAM) Lösungen wünschenswert ITIL-Kenntnisse sowie Erfahrungen im DevOps-Bereich wünschenswert Wir bieten Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten. Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Wir bieten: Arbeiten in einem motivierten Team und bei offener Arbeitsatmosphäre persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildungen mobiles Arbeiten dank moderner technischer Ausstattung hybride Arbeitsmodelle sorgen für eine optimale Work-Life-Balance – gemeinsam stimmen wir uns über den Anteil des mobilen Arbeitens und der Anwesenheit an einem unserer Standorte ab spannendes Arbeitsumfeld auf Landesebene und einen zukunftssicheren Job im digitalen Umfeld Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem Verweis auf die Referenznummer 123-E dieser Stellenausschreibung. Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. Bewerben Sie sich direkt online. Laden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt in einer PDF-Datei mit max. 15 MB hoch. Ihr Ansprechpartner ist Tobias Röpcke. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit. Informieren Sie sich darüber in unserer Datenschutzerklärung . Die gesetzlichen Bestimmungen des AGG und des SGB IX werden beachtet.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
  • Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.

Dein Profil


  • Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
  • Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
  • Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sie sind ein Zahlenjongleur? Prima, dann sucht unser Kunde genau SIE

Aufgaben
  • - Erstellen von Steuerklärungen
  • - Erstellen von Jahresabschlüssen
  • - Korrespondenz mit Finanzämtern
  • - Beratung der Mandanten

Anforderungen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im deutschen Steuerrecht
  • sicherer Umgang mit gängigen Office- und DATEV-Anwendungen
  • Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ein spannendes Aufgabenfeld zu erkunden
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Spaß an der Umsetzung erworbenen Wissens

Was wir bieten
  • ein Team, das sich auf Sie freut und unsere Mandanten begeistern will
  • einen zukunftsorientierten, sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive
  • ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
  • Anbindungsmöglichkeiten per remote (Home-Working-Möglichkeit, Work-Life-Balance)
  • direkte Zusammenarbeit mit dem Berufsträger in einem familiengeführten Betrieb
  • eine faire und angemessene Vergütung, Sonderzahlungen, Sachgutscheine
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl bei der persönlichen als auch bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit, sowie Arbeitszeitkonto
  • kostenlose Warm- und Kalt-Getränke, Obstteller und „Naschecke“
  • eine gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Team Bayreuth | info.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0

bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken "YOU LIVE, WE CARE". Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen - im Alltag und im Notfall. In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und flachen Hierarchien vor. Sei auch Du für unsere Kunden da . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team ist das Gesicht zu den Kund:innen und beschleunigt die Energiewende mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.

Darum geht es konkret

  • Du machst den Unterschied: Als Energieexpert:in gewinnst du Gewerbe-, Verbandskund:innen und Kommunen für unsere Energielösungen, wie Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, E-Mobility-Produkte insbesondere individuelle Ladelösungen für die Wohnungswirtschaft, Glasfaser, schnelles Internet sowie Stromprodukte
  • Vielseitige Beratung; egal ob vor Ort, auf Messen oder Veranstaltungen, per Chat oder bei Live-Präsentationen – du findest für jede Gelegenheit den richtigen Kanal, um (potentielle) Kund:innen bedarfsgerecht zu beraten und zu begeistern
  • Ein überzeugender Auftritt - Präsentationen und Vorträge sind deine Bühne! Du bereitest sie eigenständig vor, hältst sie souverän und lieferst überzeugende Argumente, die Kund:innen bei der Entscheidungsfindung unterstützen
  • Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Als Teil unseres Verkaufsteams arbeitest du eng mit dem Produkt- und Leadmanagement zusammen und bringst deine Beobachtungen vom Markt sowie eigene kreative Ideen für Sales-Marketing-Aktivitäten aktiv ein

Das wünschen wir uns

  • Du bist Wirtschaftsingenieur:in oder hast dein Studium mit einem technischen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen; alternativ bist du Meister/Techniker im Bereich Elektro-, Umwelt- bzw. Energietechnik
  • Du hast echte Macherqualitäten. Du treibst deine Themen eigenständig voran und vereinst Kundenwünsche mit Vertriebszielen – strategisches Denken und operative Exzellenz liegen dir im Blut
  • Idealerweise bist du Brancheninsider! Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen ist ein Pluspunkt, aber kein Muss.
  • Als Energiebündel gelingt es dir mit deiner Begeisterung, deinem Charisma und deiner Abschlussstärke aus Interessenten überzeugte Kund:innen zu machen und langfristige Bindungen aufzubauen
  • Flexibel und engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Bürozeiten, Homeoffice und flexible Einsätze – auch am Wochenende – sind für dich kein Problem.

Das erwartet dich bei uns

  • Du liebst es, auch im Job mal rauszukommen? Umso besser: Bei uns arbeitest du im Büro, bist aber auch draußen unterwegs, um dich mit Kund:innen/ Partnerfirmen/ Ansprechpartner:innen abzustimmen.
  • Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.
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Jobbeschreibung

Über unseren Klienten: Unser Klient ist ein Vorreiter in der Welt der Gebäudetechnologie! Sie gestalten nachhaltige, leistungsstarke Gebäude und arbeiten mit den spannendsten Unternehmen der Branche zusammen. Ob es um die Planung eines umweltfreundlichen Wolkenkratzers oder eines hochmodernen Forschungszentrums geht – hier wird immer nach vorne gedacht. Sie setzen auf Kreativität, Zusammenarbeit und echten Einfluss und das alles in einem Team, das Spaß an der Arbeit hat. Bist du bereit, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem deine Ideen nicht nur gehört, sondern auch umgesetzt werden? Das wirst du machen: ⚡ Du entwirfst und planst moderne elektrotechnische Systeme, die Gebäude zum Leben erwecken – vom Bürogebäude bis hin zu Hightech-Labors und noch viel mehr. Du arbeitest mit einem innovativen Team an Lösungen, die nicht nur super effizient, sondern auch nachhaltig sind (für den Planeten und deine Karriere!). Du behältst den Überblick, managst die technischen Unterlagen und sorgst dafür, dass alles nach Plan läuft (weil Details einfach alles sind!). Du gestaltest die Zukunft smarter Gebäude mit der neuesten Technik – wenn es innovativ ist, bist du dabei! Was wir suchen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung in Elektrotechnik oder einem ähnlichen Bereich. ⚡ Du hast bereits Erfahrung in der Planung von elektrotechnischen Anlagen, besonders im Bereich Gebäude. Du kannst deine Ideen klar kommunizieren und arbeitest gerne im Team mit anderen kreativen Köpfen. Du brennst dafür, Probleme zu lösen und immer wieder neue innovative Lösungen zu finden. Deine Benefits – Das Rundum-Sorglos-Paket! Flexibles Arbeiten : Voll oder Teilzeit, Möglichkeit auf Homeoffice bis zu 3 Tagen/Woche und 20 Tage im Jahr aus dem Ausland. Weiterentwicklung : Mentoring, Sprachkurse und Weiterbildungsmöglichkeiten. Internationale Perspektiven : Bewerbe dich für Entsendungen in andere Büros weltweit. Gewinnbeteiligung : Zweimal jährlich eine Ausschüttung basierend auf der globalen Performance. ‍‍‍ Wohlbefinden & Familie : Altersvorsorge, Kitazuschuss und viele Vorteile für deine Familie. Kontakt: Bist du bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen und die spannendsten Projekte zu rocken? Bewirb dich jetzt und lass uns zusammen die Zukunft zum Strahlen bringen! ✨ (Inhalt entfernt) +49 89255551347

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnikkonzepte verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe

️ Du erarbeitest systemtechnische Konzepte für integrative Leittechnik sowie moderne Kommunikation und Sekundärtechnik im Umfeld von SmartGrid.

Du entwickelst unsere Konzepte für die Fernparametrierung, Patch- und Devicemanagement ️ sowie Inventarisierung und Überwachung der Sekundärtechnik weiter.

Du arbeitest verantwortlich mit bei der Erstellung von konstruktiven Typicals im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik und treibst die Standardisierung unserer Stationen voran.

Die Optimierung der leittechnischen Integration von Funktionen und Kommunikation liegt in deiner Hand.

Bei der Gestaltung und Ausarbeitung von Betriebsführungsverträgen sowie Drittmarktprojekten unterstützt du aktiv.

Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist Ansprechpartner für spezifisch technische Fragestellungen.

Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.

Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil

Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss – Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder hast einen Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.

Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien, ...).

Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.

Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.

Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.

Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse oder hast Lust, dich darin weiterzuentwickeln.

Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit modernen Konzepten die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße, um nachhaltige Transportketten anzubieten. Wir sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr und verbinden das Rheinland mit den Logistikzentren in Europa. Im Unternehmensverbund der HGK-Gruppe betreiben wir den größten Binnenhafen-Verbund Deutschlands, Europas größtes Binnenschifffahrtsunternehmen, eine der größten privaten Güterverkehrsbahnen mit eigenen Loks und Werkstattbetrieben sowie verschiedene spezialisierte Logistikunternehmen.

Bei der HGK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n (Junior-) Business Partner Strategisches Controlling (w/m/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Weiterentwicklung von Management-Dashboards: Sie unterstützen bei der Erstellung und Optimierung kennzahlenbasierter Dashboards auf Basis von Microsoft Power BI und SAP Analytics Cloud (SAC), um datengetriebene Entscheidungen zu erleichtern.
  • Unterstützung bei der Steuerung der strategischen Planung: In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Teamleiter und den Fachbereichen unterstützen Sie die Koordination und Umsetzung der strategischen Planung.
  • Controlling strategischer Ziele: Sie überwachen und steuern die strategischen Ziele der Business Units und Fachbereiche, um sicherzustellen, dass diese mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen.
  • Controlling strategischer Beteiligungen: Sie übernehmen das Controlling für ausgewählte strategische Beteiligungen und sorgen für eine optimale Performance.
  • ESG-Reporting und Taxonomie-Controlling: Sie sind maßgeblich an der Erstellung von ESG-Berichten beteiligt und sorgen für die Einhaltung der Taxonomieanforderungen.
  • Weiterentwicklung des Projekt- und Investitionscontrollings: Sie optimieren kontinuierlich die Controlling-Prozesse im Bereich strategischer Investitionen und Projekte, um nachhaltige Unternehmensentscheidungen zu ermöglichen.
  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen: Sie erstellen detaillierte Analysen und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand, um die Grundlage für strategisch relevante Entscheidungen zu schaffen.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Controlling, Finanzen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer vergleichbaren Position.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP S/4 HANA sowie BI Systemen (idealerweise SAC oder Microsoft Power BI).
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise.
  • Hohe Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke.
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im ESG-Reporting und Nachhaltigkeitsmanagement.
  • Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistikbranche wären wünschenswert.
  • Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Speziell in MS Excel und MS Power Point.
  • Hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
  • Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift.

Gute Gründe für uns

  • uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert
  • sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen in Innenstadtnähe mit guter ÖPNV-Anbindung
  • eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./Woche (Gleitzeit) sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • den Zugang zu einem Großkundenticket ÖPNV, Konzernangeboten sowie die Möglichkeit von Home Office und eine sehr abwechslungsreiche Kantine

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Auftraggeber ist auf die Entwicklung und Produktion innovativer Lösungen im Bereich Messtechnik spezialisiert. Durch kontinuierliche Forschung und technische Weiterentwicklung ist das Unternehmen in der Lage, fortschrittliche Technologien zu liefern, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Ob in der Industrie, im Labor oder in spezialisierten Anwendungsbereichen - unser Kunde bietet . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Köln
ab sofort / asap
Deine Aufgaben

Bist Du ein leidenschaftliches Vertriebstalent und liebst es, Unternehmen mit innovativen SaaS-Lösungen voranzubringen? Dann komm zu Trusted Shops und werde Teil unserer Mission, digitales Vertrauen zu schaffen! Gemeinsam wollen wir die #1 Community of Trust im eCommerce werden – und Du kannst in unserem Sales Team für den DACH-Markt einen entscheidenden Beitrag dazu leisten!

Als Teil unseres Sales-Teams im Bereich New Business überzeugst Du potenzielle Kund*innen von unseren erstklassigen SaaS-Lösungen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dein Fokus: Neukundengewinnung mit Mehrwert!

Du begeisterst Deine B2B-Neukund*innen durch den kompletten Sales-Cycle und überzeugst sie vom Mehrwert unserer Trusted Shops Produkte für ihr Onlinebusiness
Du ermittelts in deinen Cold Calls mittels Bedarfsanalyse, was deine Kund*innen für ihr Business brauchen und bietest entsprechend bedarfsgerechte Produktlösungen an
Du erstellst individuelle Angebote für deine Kund*innen und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Du arbeitest flexibel & selbstbestimmt – starte direkt mit den ersten Calls oder tausche dich mit deinem Team über Best Practices aus. Bei uns gibt es keinen „Blueprint“
Du bringst Dich aktiv mit Deinen Ideen und Vertriebsansätzen ein und gehst gemeinsam mit Deinem Team in den Erfahrungs- und Wissensaustausch.
Dein Profil
Leidenschaft für den Vertrieb und den Ehrgeiz, neue Kund*innen zu gewinnen
Erfahrung in der telefonischen B2B-Kaltakquise und Spaß am Verkauf von digitalen Produkten
Routinierte Anwendung von Vertriebstechniken – von der Bedarfsanalyse über die Einwandbehandlung bis zum Vertragsabschluss
Teamgeist und Lernbereitschaft – Du gibst Dein Wissen weiter und strebst nach persönlicher Weiterentwicklung im Vertrieb
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

Hybrid Work: Kombiniere feste Officetage mit Remote Work
Workation: Nutze zusätzlich die Option von Workation und arbeite temporär von einem anderen Standort innerhalb Europas
Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke
27 Urlaubstage + 3,5 zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval
Buddy Programm (ein erfahrener Trustee steht Dir zur Seite)
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote
Events (Team Events, Unit Events, etc.)
Health Pass - kostenlose Online und Offline Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse

BUILD A COMMUNITY OF TRUST WITH US - #cometotrust

Du bist Dir nicht sicher, ob Du bist, wonach wir hier suchen? Bewirb Dich!

Bei Trusted Shops interessieren wir uns für Dich als Mensch - ob Du zu uns passt, ist unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Trusted Shops bekennt sich klar zu Diversität und gegen Diskriminierung.
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Hamburg

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Interne Revision - Schwerpunkt Kreditrevision in Gronau. Die Bank. - hier gehöre ich hin. Wir haben ein Herz für die Region und arbeiten mit Freunden für Freunde. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, egal ob in der Kundenberatung oder in anderen Fachbereichen, ganz abseits des klassischen Bankgeschäfts. Und weil uns als Genossenschaftsbank die Wertschätzung unserer Freunde wichtig ist, gibt es bei uns viele attraktive Benefits. Ihre Aufgaben ✓ In der Revision übernehmen Sie die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von risikoorientierten bzw. prozessorientierten Prüfungen mit dem Schwerpunkt Kreditprozesse auf Basis der regulatorischen und bankrechtlichen Vorgaben. ✓ Sie erstellen Prüfungsberichte, stimmen die Ergebnisse ab und überwachen die Erledigung der Prüfungsfeststellungen. ✓ Sie beraten die Fachbereiche beim Aufbau oder bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen im Rahmen der erstellten Revisionsberichte. ✓ DieErstellung zeitnaher Prüfungsberichte und Überwachung der Mängelbeseitigung runden Ihr Aufgabenfeld ab. Das bringen Sie mit ✓ Bankausbildung mit weiterführender Qualifikation z.B. als Verbandsprüfer (m/w/d) oder einem betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Bank- oder Finanzwesen. ✓ Kenntnisse der Revision einer Genossenschaftsbank. ✓ Analytische Kompetenz, datentechnisches Verständnis und IT-Affinität. ✓ Leistungsbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein. ✓ Lösungsorientierte, diskrete und selbständige Arbeitsweise. ✓ Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten. Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv ✓ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung geschätzt wird. ✓ Zusätzliche Benefits wie Lebensarbeitszeitkonto, BikeLeasing und betriebliche Altersvorsorge. ✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. ✓ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen und zusätzlich drei weiteren freien Tagen im Jahr. ✓ Kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung Ihrer persönlichen Stärken durch Weiterbildungsangebote. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines starken Teams. Wenn wir oder Sie nicht alle Kriterien zu 100 % erfüllen, Sie aber motiviert sind: Melden Sie sich bei uns und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Assistenzarzt (m/w/d) Allgemeinchirurgie in Görlitz
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Assistenzarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Versorgen der Patienten der Klinik für Allgemeinchirurgie
  • Durchführen von Untersuchungen und medizinischen Beratungen
  • Teilnehmen am Bereitschaftsdienst
  • Umsetzen unserer hausinternen Standards und Leitlinien
Dein Profil:

  • Berufseinsteiger (m/w/d) oder fortgeschrittener Arzt (m/w/d) in Weiterbildung im Fachgebiet der Chirurgie
  • Vorliegen der Deutschen Approbation
  • Bei Nichtmuttersprachlern: sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Zertifkat)
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Wunsch nach selbstständigem Arbeiten und Interesse an einer operativen Weiterbildung
  • Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit unseren Patienten und deren Angehörigen sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
Damit begeistert dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Projektleiter in Kanalsanierung (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit möglich
Beschäftigungsverhältnis: Unbefristet
mehrere
Stellen
Bewerbungs frist: 10.03.2025
Eingruppierung: 9 TV-V
Entwicklungs möglichkeit nach E 10 TV-V
Start: baldmöglichst
Möglichkeit zum Home office
Verfahrensnummer: 16348
Ihr Einsatzbereich . click apply for full job details
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

BRANDES Rohrnetz- und Überwachungsanlagen sind seit über 55 Jahren weltweit erfolgreich im Einsatz. Als Marktführer bei Leckage-

Erkennungssystemen für Rohre, Behälter und Räume beliefern wir Energieversorger und Industrieunternehmen in mehr als 30 Ländern

mit unseren Produkten. Unser wertvollstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn ihr Wissen, ihre Erfahrungen und

ihr Engagement sind maßgeblich für unseren Erfolg. Deshalb ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden und wohl fühlen. Du hast Lust, ein Teil von uns zu werden? Mit schlanken Strukturen und

eindeutigem Fokus darauf, für unsere Kunden stets die optimale Lösung zu entwickeln, freuen wir uns auf Menschen, die unsere Werte

teilen, ihre Expertise einbringen und mit frischen Ideen unser Unternehmen voranbringen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vollzeitkraft (40 Std./Woche) für unser Stammhaus in Eutin.

Was du bewegst: deine Aufgaben

  • Projektierung/Planung von Meldeanlagen und Angebotsvorbereitung

  • Dokumentationserstellung für Fernwärme/-kälte und Gebäudeüberwachung

  • Erstellung von Klemm- und Kabelplänen

Was uns bewegt: dein Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Technischer Zeichner, Technischer Systemplaner, Elektroniker, Techniker oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen

  • Deutschkenntnisse Niveau C1

  • 2D-Autocad-Kenntnisse bzw. Bereitschaft, sich das erforderliche Wissen im Rahmen interner Schulung anzueignen

  • Elektrotechnische Kenntnisse für Meldeanlagen vorteilhaft

  • Nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert: Englischkenntnisse

 

Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern oder Quereinsteigern eine Chance.

Was dich bewegt: unser Angebot

  • Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem stabilen Unternehmen

  • Homeoffice bzw. Gleitzeit nach Absprache

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum

  • Teamgeist, Zusammenhalt sowie eine Kultur der offenen Tür

  • Partnerschaftliches, wertschätzendes Miteinander in familiärer Atmosphäre

  • Konstruktive Feedbackkultur

  • Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Und nicht zuletzt: nette Kolleginnen und Kollegen 😉

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung

per Mail an:

 

Brandes GmbH

Ohmstr. 1

23701 Eutin

 

Tel. 04521 807-0

 



Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

(Senior) Softwareengineer ERP (m/w/d) SAP BTP Gestalte die Zukunft mit uns! Bei den IT-Spezialisten von Lekkerland , einem Unternehmen der REWE Group , den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines Teams, das die gruppenweite Systemlandschaft gestaltet und für moderne IT-Systeme und Lösungen steht, europaweit. Und das sich als Full Service-IT-Dienstleister um alle digitalen Tools im Unternehmen kümmert und die Digitalisierung auch auf Kundenseite vorantreibt. Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Was wirst du machen? Definition der Entwicklungsaufträge sowie Entwicklung dieser SAP Objekte im definierten Entwicklungsframework Durchführung und Dokumentation von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität gemäß der Anforderungsdefinition Bereitstellung der Objekte und Dokumente an die SAP Berater der Produktteams sowie Unterstützung dieser bei der Inbetriebnahme Bearbeitung von zugeordneten Incidents und Bug Fixes gemäß vereinbarter SLAs Wartung von laufenden Softwareobjekten auf Basis aktueller Erkenntnisse und Neuerungen im Softwaredesign bzw. der Sicherheitsanforderungen Was bringst du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Expertenkenntnisse in SAP BTP und SAP S/4HANA (Cloud und/oder OnPromise) sowie fundierte Kenntnisse in SAP ABAP & OO, ABAP RAP Programming Model, SAP Fiori und SAPUI5 Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, der Durchführung von Test sowie deren Dokumentation in der SAP- und Cloud-Umgebung Erfahrung in der Arbeit in agilen Teams (Scrum/Kanban) sowie Kenntnisse in JIRA, Confluence und dem M365 Toolkosmos Kenntnisse in Adobe Forms, ODP, und Git sind wünschenswert Was bieten wir dir? Für deinen Geldbeutel: Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstiges Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, Nachbarschaftsrabatte Für deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´s Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App Werde jetzt ein Teil von uns Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden. Bei Fragen komm direkt auf mich zu. Lekkerland information systems GmbH {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} Europaallee 27 50226 Frechen {{ job.contactRecruiterAccess.user.phone }} Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du hast das Organisationstalent, Wir die Projekte.

Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als

Koordinator Service- und Montageplanung (m/w/d)

Deine Aufgaben:


• Du koordinierst Service- und Montageeinsätzen für interne Servicetechniker sowie externe Subunternehmer

• Du machst Montagekalkulation und Nachkalkulation

• Mit deiner Erfahrung entwickelst du den Service und das Montagenetzwerk weiter

• Du verwaltest und baust die präventive Wartung inkl. Vertragsgestaltung und Terminüberwachung aus

• Du akquirierst und koordinierst alle Servicepartner / Fachpartner (Abstimmung Konditionen, einheitliches

Erscheinungsbild und Abrechnungsmodalitäten)

• Mit deiner technischen Erfahrung leistest du telefonischen Kundensupport

• Du kümmerst dich um die Abrechnung der Service- und Montageeinsätze

• Du prüfst und wickelst Gewährleistungsanfragen ab

• Du unterstützt den Vertrieb im technischen bzw. elektrotechnischen Bereich

Das bringst du mit:


• Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare
nachweisbare Qualifikation –vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik – mit entsprechender Berufserfahrung


• Du verfügst Kenntnisse in der Koordination und Planung von Service- und Montageeinsätze

• Du kannst sicher mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten umgehen

• Du hast eine kundenorientierte, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise

Das kannst du erwarten:

Das hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email,
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
Förchenholzstrasse 19 – 83646 Bad Tölz
Tel.: +49 (0) 8041 / 79 92 4-0 – E-Mail:

verantwortungsvolle
Aufgabe in offener
Arbeitsatmosphäre

Weiterbildungs- &
Fortbildungs-
möglichkeiten

unbefristeter &
sicherer

Arbeitsplatz

Möglichkeit von
Businessbike

Fahrradleasing

Möglichkeit
von Homeoffice

nach Einarbeitung



attraktive
Entlohnung &

30 Tage Urlaub

und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne.

Erfahre mehr unter

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

FirmenbeschreibungWir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Gemeinsam mit Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe.Deine AufgabenAls Teamleiter Mechatronik (m/w/d) für unsere Elematic-Verpackungsmaschinen übernimmst du die Führung und Koordination eines Teams von Entwicklungs- und Konstruktionsingenieuren. Du bist verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Verpackungsmaschinen und stellst die termingerechte, kostenbewusste und qualitativ hochwertige Umsetzung von Projekten sicher. Deine Arbeit trägt somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
  • Du führst und entwickelst ein Team von etwa acht Entwicklungs- und Konstruktionsingenieuren sowie Technikern.
  • In diesem Zusammenhang trägst du die Verantwortung für die Qualität unserer Maschinen sowie für die Einhaltung des Budgets und der fristgerechten Projektumsetzung.
  • Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um Projektanforderungen und -ziele zu klären, und lieferst Impulse zur technischen Problemlösung.
  • Du implementierst neue Technologien und Innovationen in einem interdisziplinären Team.
  • Dein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung plattformübergreifender Systeme, Module, Prozesse und Tools, um die Standardisierung und Modularisierung unserer Verpackungsmaschinen entscheidend zu fördern.
  • Du förderst den interdisziplinären Austausch innerhalb und außerhalb des Unternehmens sowie die standortübergreifende Zusammenarbeit.
Dein Profil
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Promotion – im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder einer verwandten Fachrichtung.
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im (Sonder-)Maschinenbau, vorzugsweise in einer Führungsposition.
  • Du hast umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Konstruktionssoftware, bevorzugt SolidWorks und DB-Works. Des Weiteren sind deine fundierten Kenntnisse in Maschinensicherheit von grossem Vorteil.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um unsere weltweiten Kunden- und Serviceprojekte erfolgreich zu unterstützen.
  • Du zeigst ein hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange.
  • Du bist ein kreativer Macher, hast Freude an der Personalführung sowie an kurzen Entwicklungszyklen und begleitest deine Ideen vom Konzept bis hin zum verkaufsfähigen Produkt.
  • Eine systematische und eigenständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab.
Weitere InformationenStart: Sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: RemshaldenBei dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen! Deine Benefits am Standort Remshalden:
  • Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg.
  • Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Diverse Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss, Kinderferienbetreuung und flexibles mobiles Arbeiten ( auch bei Krankheit der Kinder).
  • Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Benefits im Rahmen des CorporateBenefits.
  • Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten.
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen und Fahrradleasing (JobRad).
  • Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App.
Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Aus diesem Grund führen wir auch den Rekrutierungsprozess in der DU-Form. Gerne kannst du uns in deinen Bewerbungsunterlagen mit unseren Vornamen ans...
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Hamburg

Jobbeschreibung

Wir sind die starke Wegbereiterin für eine lebenswerte Zukunft in unserer Region. Deshalb: Kommen Sie zum Marktführer! Mit 5,1 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine erfolgreiche und kapitalstarke Sparkasse. In unserem Geschäftsgebiet vertrauen uns 200.000 Kunden. Vertrauen auch Sie uns und entdecken Sie neue Perspektiven als Baufinanzierungsberater (m/w/d) in unserer Sparkasse. Unsere Benefits für Sie: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer innovativen und nachhaltigen Sparkasse ein leistungsgerechtes tarifliches Fixgehalt ergänzt um variable Vergütungsbestandteile sowie weiteren attraktiven Zusatzleistungen ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und vielfältige Work-Life-Balance-Angeboten (z.B. 32 Urlaubstage und den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage, mobiles Arbeiten) Leistungen aus unserem Gesundheitsmanagement (z.B. Zuschuss für Präventionsmaßnahmen, JobRad, Hansefit, Betriebssport, Mitarbeiterrestaurant) kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterbildung Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für Baufinanzierungen inkl. öffentlicher Fördermittel Sie beraten ganzheitlich Neu- und Bestandskunden bei der Umsetzung von Wohnungsbaufinanzierungen inkl. Prolongationsgeschäfte Sie unterstützen in Ihrer Speziallistenfunktion das Retailgeschäft in den Geschäftsstellen und anderen Vertriebseinheiten in fachlichen Einzelfragen Sie beraten und verkaufen eigenständig Verbundprodukte und koordinieren bei Bedarf gemeinsame Termine mit unseren Verbundpartnern Sie erschließen gemeinsam mit den Immobilienberatern (Maklern) vorhandene Potenziale im Wohnungsmarkt Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft Sie verfügen über Kenntnisse im Bau- und Grundstücksrecht und haben eine Affinität für Immobilien Sie besitzen die Fähigkeit auch komplexe Finanzierungen aufzubereiten und haben ein sicheres Krediturteil Sie beherrschen die Nutzung verschiedener IT-Anwendungen und Vertriebswege und verwirklichen so die Wohnträume unserer Kunden Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann bewerben Sie sich! Gerne beantworten wir Ihre Fragen: Lothar Bächle Bereichsdirektor Immobilien Telefon 0781 / 200-2200 Lena Goerke Personalreferentin Telefon 0781 / 200-1240
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Wir betreiben Deutschlands größte Messdatenbasis im Niederspannungsnetz mit über 30 Mio. Datenpunkten täglich. Mit deinen Skills hilfst du uns, unsere Systeme für 1 Mrd. Datenpunkte pro Tag fit zu machen
  • Wir leben das Prinzip 'you build it, you run it'. Für uns ist DevOps deshalb nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung
  • Du entwirfst und entwickelst unsere Services, von Streaming-Anwendungen bis hin zu REST-APIs. Du bist verantwortlich für deren Verfügbarkeit und Performance
  • Du trägst aktiv zur Unternehmenskultur bei, indem du Teamgeist, Innovation, Spaß und Kreativität förderst
  • Du entwickelst Architekturkonzepte und triffst transparente Implementierungsentscheidungen für unsere stark datengetriebenen Softwareprodukte
  • Du führst technische Projekte vom Gerät bis zum Web-Frontend und kannst mühelos innerhalb deines Teams sowie über Teamgrenzen hinweg kommunizieren und koordinieren
  • Du leitest Projekte, teilst dein Wissen und unterstützt Junior-Entwickler*innen bei ihren Aufgaben und in ihrer Weiterentwicklung

Dein Profil

  • Tiefgehendes Wissen über gängige Software-Design- und Architektur-Muster sowie praktische Erfahrung in der Implementierung dieser Muster in realen Anwendungen
  • Nachweisbare Fähigkeit, technische Teams zu leiten, indem du Best Practices in der Softwareentwicklung vermittelst und hohe Standards in der Code-Qualität sicherstellst
  • Fundierte Kenntnisse im Datenmodellierung und Backend-Technologien mit der Fähigkeit, den gesamten Entwicklungszyklus von der Konzeption bis zur Bereitstellung zu überwachen
  • Du bist ein Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten und kannst effektiv in interdisziplinären Teams arbeiten
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) in Wort und Schrift
  • Starkes Verständnis von Cloud-Plattformen (z. B. AWS, Azure, GCP) und Erfahrung im Entwerfen und Implementieren verteilter Systeme, die skalierbar und robust sind
  • Du gehst pragmatisch an Aufgaben heran und kannst beurteilen, wann „gut“ gut genug ist
  • Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden, einschließlich Scrum oder Kanban, und ein Bekenntnis zu iterativer und inkrementeller Softwarebereitstellung
  • Relevante Erfahrung in Softwaredesign und -entwicklung

Das bieten wir Dir - außer spannenden Aufgaben

  • JOB OKRs für deine persönliche & fachliche Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Team Work
  • Teamwork, das heißt für uns: Entscheidungen werden möglichst gemeinsam getragen, die Arbeitsumgebung ist offen, vernetzt und der Umgang respektvoll. Und: ja, einen Tischkicker haben wir auch 😉 
  • Flexibles & mobiles Arbeiten (60%) und einen Zuschuss für Deine Büromöbel
  • WELLPASS, Mobilitätsbudget, Rabatt auf Dein ÖPNV-Monatsticket & Jobrad-Leasing
  • Zukunfts Themen
  • Mit unserem Produkt SMIGHT Grid2 helfen wir aktiv, die Energie-, Mobilitäts- und Wärmewende in Deutschland möglich zu machen.
  • Faires Gehalt plus einer Erfolgsbeteiligung
  • Zuschuss für Deine Büromöbel und VWL
  • strukturiertes Onboarding für Deinen Start!
Favorit

Jobbeschreibung

Am Standort Pulsnitz suchen wir Sachbearbeiter für eine Krankenkasse bzw. im Gesundheitswesen.

Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung einer gesetzlichen Krankenkasse
  • Präsentation/Vorstellung von Satzungsleistungen
  • Hilfestellung und Tipps zum Einreichen der für den Kunden interessanten Leistung
  • Versand des Informationsflyers per Mail oder Post
  • Pflege und Bearbeitung von Stammdaten

Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Geübt im Umgang mit PC und Internet
  • Eine gute Kommunikation
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine hohe Serviceorientierung

Was wir bieten
  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Chance für Neulinge und Branchenfremde
  • Übernahme nach Einarbeitung gewünscht
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.


Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.


Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte


Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt