Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Winterwerb, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Cloppenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Altenberge, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Buch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Kreischa, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verwaltungsmitarbeiter (Zoll) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verwaltungsmitarbeiter (Zoll) (m/w/d)
HEINTZ VAN LANDEWYCK s.à r.l. ist spezialisiert in der Herstellung und dem Vertrieb von 40 Tabakmarken in mehr als 35 Märkten. Unsere Gesellschaft, einschliesslich der anderen Tochterunternehmen beschäftigt mehr als 1600 Personen in Europa und davon mehr als 600 in Luxemburg. Die übrigen Aktivitäten erstrecken sich auf den Grosshandel und den Vertrieb von Konsumartikeln, sowie den Druckerei- und Informatikbereich.Schließen Sie sich dem dynamischen Team unserer Zollabteilung an, das aus drei Personen besteht und in einer familiären und freundlichen Atmosphäre arbeitet.
Die Aufgaben:
- Einkauf, Transport, Entgegennahme und Bearbeitung von Steuerbanderolen (Druck und
- Zuschnitt);
- Anlegen von Artikeln und Produktionsaufträgen in SAP;
- Erstellung von Lieferscheinen für alle Werke der Gruppe und externe Lieferanten;
- Abgleich/Inventarisierung der Steuerbanderolenbestände in den verschiedenen Produktionsstätten.
Profil:
- Diplom in Logistik oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Logistik;
- Sie sind anpassungsfähig, selbständig, sorgfältig und haben gute Umgangsformen;
- Gute Kenntnisse der Bürokommunikationsmittel, insbesondere SAP;
- Sie beherrschen mindestens zwei der drei Sprachen (Französisch, Deutsch und Englisch) in Wort und Schrift;
- Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil.
Wir bieten:
- Ein spannender Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten für berufliches Wachstum und Entwicklung;
- Ein unbefristeter Vertrag, vorzugsweise 40 Stunden pro Woche;
- Firmentarifvertrag mit Essensgutscheinen, kostenlosem Parken usw.;
- Ein wettbewerbsfähiges Paket entsprechend deiner Erfahrungen;
- Flexible Arbeitszeiten mit kontinuierlichen Schulungen, ein Tag Homeoffice pro Woche;
- Hauptarbeitsort: Erpeldange-sur-Sûre.
Im Falle einer Einstellung werden Sie gebeten folgende Dokumente vorzulegen: polizeiliches Führungszeugnis Nr.3
Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder und die Aufgaben haben Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich über Moovijob.com! Das Landewyck-Abenteuer beginnt!
Tutoren für Informatik gesucht in Illertissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauleiter:in (m/w/d) Straßen- und Verkehrswegebau
Jobbeschreibung
STRABAG AG Bauleiter:in (m/w/d) Straßen- und Verkehrswegebau Köln, Düsseldorf und das umliegende RheinlandVollzeitreq63547Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste.Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen Führung der Baustellenteams und Koordination von Nachunternehmern Enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung Erstellung und Pflege von Arbeitskalkulationen sowie Leistungsmeldungen zur regelmäßigen Projektanalyse Kalkulation von Nachträgen und selbstständige Durchführung der Verhandlungen in Abstimmung mit der Gruppen-, bzw. BereichsleitungQualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Kenntnisse in einem Abrechnungs- oder Kalkulationsprogramm (vorzugsweise RIB iTWO) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Berufserfahrung im innerstädtischen Straßen- und Tiefbau Ausgeprägter Kundengedanken, Unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte, selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseWir bieten Im Team - Die STRABAG AG, Bereich Rheinland, bietet Ihnen die Chance an einzigartigen Projekten mitzuarbeiten und mit einem erfahrenen Team innovativ Projekte zu gestalten. Langfristige Partnerschaft - Auf Ihre Verstärkung wartet eine engagierte und höchst motivierte Mannschaft. Wir streben nach langfristigen und verlässlichen Beziehungen, dies belegen auch die langen Betriebszugehörigkeiten unserer Belegschaft. Karriere - Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Wir planen mit Ihnen gemeinsam. Weiterbildung und Training erfolgt bei uns mittels interner und externer Dienstleister. Klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company BikeKontakt STRABAG AG Lara Vasiljevic Alfred-Schütte-Allee 10, 50679 Köln 0160 95417462 www.strabag.deFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .Tutoren für Biologie gesucht in Mönkeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Regenerative Energien Elektrotechnik (B.Eng.) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du willst deine Stadt zum Leuchten bringen? Und das Klima schuetzen?Die Hauptabteilung Hochbau des Baureferates ist die groesste kommunale Hochbauverwaltung Deutschlands. DU bist gefragt, wenn es um die Gewaehrleistung der Qualitaet der elektrischen und foerdertechnischen Anlagen unserer zahlreichen Gebaeude, vom denkmalgeschuetzten Rathaus bis zur hochmodernen Schule, geht. Durch die effiziente Nutzung von innovativen, umweltschonenden und nachhaltigen Energien traegst DU zur Nachhaltigkeit unserer Bauprojekte und somit zur Sicherung der Zukunft unserer Stadt bei.
So laeuft das Studium ab
Das duale Studium Regenerative EnergienElektrotechnik beginnt Mitte September 2025, dauert dreieinhalb Jahre und gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil.
Den theoretischen Teil absolvierst du im Studienmodell mit vertiefter Praxis an der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen.
In den vorlesungsfreien Zeiten sowie waehrend des gesamten fuenften Semesters (Praxissemester) erfolgt eine praktische Ausbildung mit 39 Wochenstunden an verschiedenen Ausbildungsplaetzen bei der Hauptabteilung Hochbau des Baureferates. Dort erhaeltst du einen umfassenden Einblick in die Taetigkeitsfelder deines spaeteren Berufs.
Die Grundlage fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:
In den vorlesungsfreien Zeiten sowie waehrend des gesamten fuenften Semesters (Praxissemester) erfolgt eine praktische Ausbildung mit 39 Wochenstunden an verschiedenen Ausbildungsplaetzen bei der Hauptabteilung Hochbau des Baureferates. Dort erhaeltst du einen umfassenden Einblick in die Taetigkeitsfelder deines spaeteren Berufs.
Die Basis fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:
- einheitlich fachspezifische Grundlagen wie Mathematik, Schaltungs und Regelungstechnik und Regenerative Energieumwandlung sowie Schluesselkompetenzen zum Beispiel Kommunikation
- verschiedene Vertiefungen durch Schwerpunktwahl moeglich
- spannende Taetigkeiten als Fachprojektmanager*in fuer Elektrotechnik in einem starken Team
- gute Aufstiegs und Weiterqualifizierungsmoeglichkeiten
- faire Verguetung
- gute Uebernahmechancen
Waehrend des dualen Studiums erhaeltst du eine attraktive monatliche Studienverguetung in Hoehe von 1563 Euro (brutto) inklusive Muenchenzulage.
Zusaetzlich bieten wir dir folgende Leistungen:
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
- Uebernahme des Studentenwerkbeitrags und Zuschuss zu Lehrmitteln
- Betriebliche Altersvorsorge
- gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- guenstige und attraktive Wohnungen und Wohnheimplaetze in Muenchen
- individuelle Unterstuetzung und Betreuung waehrend des gesamten Studiums
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
- Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
- Deutschkenntnisse auf Niveau C1 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
- Erfuellen der Hochschulzulassungsvoraussetzungen der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen
- ausgepraegtes Interesse an Mathematik, Physik und naturwissenschaftlichtechnischen Zusammenhaengen
- Motivation, Teamfaehigkeit und Interesse an einer verantwortungsvollen Taetigkeit
So bewirbst du dich
Lade folgende Unterlagen als PDF im Bewerbungsportal hoch:
- tabellarischer Lebenslauf
- Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres oder Zwischenzeugnis
- gegebenenfalls Ausbildungs und Arbeitszeugnisse
- deutsche Uebersetzung oder Anerkennung auslaendischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
- bei minderjaehrigen Bewerber*innen: Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten
Hast du Fragen?
- Telefon: 089 23360510
- Email:
- Deine Ansprechpartnerin: Melissa Kresin
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns ueber deine Bewerbung! Bitte nutze dafuer unser Bewerbungsportal.
Bewerbungsfrist: 15.01.2025
Berater (m/w/d) Strategie und Außenbeziehungen
Jobbeschreibung
Exzellenz verbindet – von Humboldt bis zu dir. Berater (m/w/d) Strategie und Außenbeziehungen in Teilzeit Auf einen Blick: Arbeitsort: Bonn oder Berlin Anstellungsart: Teilzeit (19,5 Stunden pro Woche) TVöD-Entgeltgruppe: 11 Voraussichtliches Besetzungsdatum: baldmöglichst Befristungsdauer: bis 31.12.2026 Tag der Bewerbungsgespräche: 17.03.2025 (online) Zusatz-Information: Bestandteil des Vorstellungsgesprächs wird eine Präsentation sein. Ein Teil des Bewerbungsgesprächs wird auf Englisch erfolgen. Gemeinsam in der Alexander von Humboldt-Stiftung – auf eine exzellente Verbindung Wir fördern im Namen der Bundesrepublik Deutschland herausragende Wissenschaftler*innen, unabhängig von Fachrichtung und Nationalität. Unser weltweites Netzwerk ist dabei ein wichtiger Grundstein für die Zusammenarbeit und somit für exzellente Forschung – bis hin zu Nobelpreisen. Die Abteilung Strategie und Außenbeziehungen verbindet den Dialog mit Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft mit systematischer Strategie- und Programmentwicklung sowie Fokusinitiativen, z. B. zur Wissenschaftsfreiheit, und gestaltet gezielt Kommunikation, um die Stiftung und ihre Ziele rundum gut aufzustellen. Auch intern arbeiten wir exzellent zusammen. Mit einem familiären Spirit, in einem vielfältigen Team und mit einer großen Portion Pragmatismus. Verbinden Sie sich mit uns – fachlich und menschlich. Interkulturell, über Kontinente hinweg. Bauen Sie mit uns Brücken für eine bessere Gesellschaft und sogar eine bessere Welt. Damit alle von unserer langen Historie und Erfahrung profitieren können – ganz im Geiste unseres Namensgebers: „Von Humboldt bis zu dir“. Bewerben Sie sich und werden Sie eine*r von uns! Ihr Einsatz – von Beraten bis Steuern Koordination der AvH-Dialogveranstaltungsformate und Kampagnen unter Berücksichtigung der spezifischen Themen und Strukturen des politischen Berlins Vor- und Nachbereitung von MdB-Gesprächen und Gesprächen mit anderen externen Partner*innen Auf- und Ausbau sowie Steuerung des Wissensmanagements zentraler bundespolitischer Stakeholder und Themen inkl. Kontaktpflege zu Mitarbeiter*innen von Bundestagsabgeordneten Verfassen von (wissenschafts-)politischen Papieren, Briefen und Reden unterstützen Qualitätskoordination der Abteilung Exzellent, wenn Sie diese Fähigkeiten mitbringen: (Fach-)Hochschulabschluss (mindestens Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Für die Position angemessene nachgewiesene Berufserfahrung mit verwaltungsnahem Bezug, z. B. im Stiftungswesen, im internationalen Wissenschaftsmanagement oder in der öffentlichen Verwaltung Praktische Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement, vorzugsweise im akademisch-wissenschaftlichen Bereich, erforderlich Führungskompetenz, Delegationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit sind erwünscht Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse Mehr Wissenswertes finden Sie auf unserer Karriereseite. Erwarten Sie mehr als einen Job – Ihre besonderen Vorteile: Arbeiten Sie in einem weltoffenen, internationalen Umfeld Gute Bezahlung? Aber sicher und nach Tarifvertrag Jahressonderzahlung Erholungspausen: 30 Tage Urlaub / Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Gut zu wissen: betriebliche Altersvorsorge Wir fördern Sie mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima und Team-Spirit Flexible und individuelle Arbeitszeitgestaltung Mehr Freiräume durch mobiles Arbeiten Wir sorgen für Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit, zertifiziert durch das Qualitätssiegel „audit berufundfamilie“ Deutschland-, Job- oder DB-Ticket: Nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel günstiger Parkplatz für Fahrräder und Autos Gute Verkehrsanbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssportgemeinschaft Diversität ist für uns selbstverständlich. Wir sind weltoffen, genau wie unser Namensgeber. Die Alexander von Humboldt-Stiftung fördert die Gleichstellung und begrüßt daher alle Bewerbungen, unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – und den Kontakt mit Ihnen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (maximal 1-seitiges Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Ausbildungs-, Studien- und Arbeitszeugnisse) bis zum 23. Februar 2025 über das Online-Bewerbungsformular. „Ich fühle es, dass ich hier glücklich sein werde und dass diese Eindrücke mich auch künftig noch oft erheitern werden.“ Alexander von HumboldtKoordination der AvH-Dialogveranstaltungsformate und Kampagnen unter Berücksichtigung der spezifischen Themen und Strukturen des politischen Berlins; Vor- und Nachbereitung von MdB-Gesprächen und Gesprächen mit anderen externen Partner*innen;...Tutoren für Französisch gesucht in Neunkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Neuler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ehningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Consultant (m/f/d) Input Management – Digitalisation
Jobbeschreibung
What Awaits You:
Are you looking for challenges that set no limits to your creativity?Do you love thinking outside the box and searching for new solutions?Are you thrilled to successfully realize exceedingly exciting projects in internationally operating companies?
Do you want to work on one of the most important future topics and actively shape the digital future of significant companies with your efforts? And do you want to be paid exceptionally well for it?
Then you are exactly right with us because we are looking for creative types like you!
We offer you a highly varied and exciting position as an IT Consultant in Input Management - Digitization with an above-average salary, regular company events at home and abroad, ongoing training and further education, and extremely challenging projects in internationally leading companies. One thing is certain: with us, you'll learn something new every day and develop yourself - professionally and personally!
If you're ready to make an impact and grow both personally and professionally, we want to hear from you! Submit your application today.
We Look Forward To:
Your expertise in a collaborative team environment, where you'll advise demanding clients and develop a customized digitalization strategy with them to automate input channels such as paper, mail, or web and process them as efficiently as possible. This lays the foundation for using valuable customer data for business success. During implementation, you develop efficient processes and apply AI/ML technologies to process the inputs as automatically as possible. Your profile also includes:- Completed degree in computer science, business informatics, mathematics, or similar, or vocational training in IT
- Experience in developing .NET applications
- Knowledge of system architecture and agile project methodologies, including SCM (e.g., GIT)
- Initial experience with input management systems such as Kofax and Open Text (Captiva) or other OCR reading systems
- You have a strong will to succeed, can quickly familiarize yourself with new topics, and have good people skills.
- You enjoy working independently and can imagine spending up to 70% of your working time on the road at exciting companies - sometimes also from home office.
- German language skills at least B2 and English at least B1
Your Benefits:
- Projects with international companies
- Local & international events for employees
- Focus on individual training and development
- Freely choose your working tools and devices
- Work in nice offices and remotely
- An attractive salary
- Individual trainings and certifications
Tutoren für Mathe gesucht in Rech, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Debitorenbuchhalter (m/w/d) hybrides Arbeitsmodell – produzierendes Unternehmen in Bad Kreuznach
Jobbeschreibung
Sie buchen gerne ausgehende Rechnungen und kümmern sich um das Mahnwesen?Sie arbeiten strukturiert sowie selbstständig und konnten bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln?Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Kunden aus Bad Kreuznach um eine Position als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten:
- Flache Hierarchien
- Mobiles arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kostenfreie Parkplätze
- 30 Tage Urlaub
- Sie sind zuständig für die Prüfung der Debitorenrechnungen
- Buchung sowie Verwaltung der Debitorenkonten
- Selbstständige Abwicklung von Mahnläufen und Mahnverfahren
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Kontenüberwachung und Bearbeitung offener Posten
- Klären von Differenzen
- Pflege der Stammdaten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der (Debitoren-) Buchhaltung
- Gute MS-Office Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
- Pragmatische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement
Tutoren für Spanisch gesucht in Baienfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter:in Photovoltaik (m/w/d)
Jobbeschreibung
HUMMEL SYSTEMHAUS GMBH & CO. KG Projektleiter:in Photovoltaik (m/w/d) NürtingenVollzeitreq66530Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Zukunft ist kein Zufall. Deshalb entwickelt HUMMEL bereits heute die technischen Lösungen von MORGEN. Unsere Konzepte sind erstklassig und anspruchsvoll und machen HUMMEL zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Elektro - und Gebäudetechnik. Seit mehr als 27 Jahren planen und entwickeln wir hocheffiziente Lösungen für komplexe Anforderungen in den Bereichen Smart Building, IT & Kommunikationstechnik, Energie- und Sicherheitssysteme. Unser Anspruch, zu den besten und zuverlässigsten Anbietern der Region zu gehören, treibt uns zu Höchstleistungen an. Dabei schöpfen wir aus dem Wissen und den Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Persönlicher Freiraum, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftlicher, aufmerksamer Umgang prägen die Atmosphäre in unserem Team. Gemeinsam stemmen wir auch die anspruchsvollsten Projekte. HUMMEL geht voran. Und setzt Maßstäbe. HUMMEL... und läuft!Aufgaben Sicherstellung der qualifizierten Abwicklung und Durchführung von Projekten unter Einhaltung geltender Regeln und Normen Sicherstellung der Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten unter Berücksichtigung von Terminen, der Qualität der ausgeführten Arbeiten und der Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Planungsteam und dem Auftraggeber:in Ansprechpartner:in für alle Beteiligten auf der Baustelle Führung des Projektteams Disposition und Koordination von Material und Arbeitsmitteln Organisation von Subunternehmern Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle Organisation der baustellenspezifischen Gefährdungsanalyse und Gefährdungsbeurteilung Erstellung von vertrags- und VOB-konformen Schriftverkehr Verantwortlich für den wirtschaftlichen Bauablauf Erstellen und Verhandeln von Nachträgen Sicherstellen des geschuldeten Leistungsumfangs unter Einhaltung der Kosten sowie erkennen und erfassen der Zusatzleistungen Organisation des Mängelmanagements und IBN-Managements Unterstützung bei der Erstellung des projektbezogenen Monatsabschluss (Leistungsstand, Prognose zum Bauende)Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise KWP) Kostenbewusstsein, Kostenmanagement Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit und eine ganzheitliche, selbständige und konzeptionelle Arbeitsweise runden Ihr Profil abWir bieten Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen ZusammenarbeitBewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company BikeKontakt HUMMEL SYSTEMHAUS GMBH & CO. KG Julia Lübeck Bunsenstraße 2, 72622 Nürtingen +49 711 782 382 46 www.hummel-systemhaus.deMinijob als Englischlehrer:in in Altfraunhofen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildung Kaufleute fuer Bueromanagement (m/w/d) Potsdam
Jobbeschreibung
Energiewende wir sind dabei! Als Dienstleistungsgesellschaftim E.ON Konzernhaben wir bei der e.dialog Netz GmbH ein offenes Ohr fuer alle Belange unserer Kund:innen. Sorge mit uns fuer die puenktliche Auszahlung von Einspeiseverguetungen, eine zuverlaessige Netzabrechnung und ermoegliche unseren Kund:innen einen problemlosen Wechsel des Stromversorgers. Werde auch du ein Teil der e.dialog Netz, wachse mit uns und bringe deine Ideen in interessante Aufgaben und Projekte ein. Bei uns kannst du werden, was in dir steckt.Fuer unseren Standort in Potsdam suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 eine/n Auszubildende/n zur Kauffrau/zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) .Das erwartet dich bei uns:- Du erhaeltst eine abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Praxisbezug!
- Dich erwarten spannende und vielfaeltige Aufgaben in der Welt des digitalen Kundenservices.
- Mit individuellen Wahlqualifikationen setzt du Schwerpunkte und vertiefst dein Wissen und deine Faehigkeiten, z. B. in der Personalwirtschaft, im Bereich Assistenz und Sekretariat oder in der kaufmaennischen Steuerung und Kontrolle.
- Wir foerdern dich in deiner persoenlichen Weiterentwicklung und bieten dir eine individuelle Betreuung auf Augenhoehe.
- Ein sehr abwechslungsreicher Ausbildungsberuf, welcher nach erfolgreichem Abschluss eine breite Palette an Einsatzmoeglichkeiten bietet.
- Finanzielle Sicherheit: Ueberdurchschnittliche Ausbildungsverguetung I Berufseinstieg in einem grossen Konzern in deiner Region
- WorkLifeBalance: 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusaetzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub I Flexible Arbeitszeiten I Kombination aus Arbeiten VorOrt und im Homeoffice moeglich I 40StundenWoche
- WirGefuehl in echter Gemeinschaft: Positive Unternehmenskultur und Unterstuetzung durch deine Kolleg:innen I Arbeit in einem Team, in dem deine Ideen zaehlen.
- Perspektive: Gemeinsam mit dir gestalten wir deinen Unternehmensdurchlauf. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten dir nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss ein mindestens befristetes Uebernahmeangebot.
- Du bist nach deinem mittleren Schulabschluss oder dem (Fach) Abitur neugierig auf deine berufliche Zukunft?
- Du moechtest mit deiner ausgepraegten Kommunikationsstaerke und aufgeschlossenen Persoenlichkeit in einem renommierten Unternehmen der Energiewirtschaft starten?
- Wenn dir ausserdem noch interessante Aufgaben und eine tolle Stimmung im Team wichtig sind: Dann passt du zu uns und wir freuen uns auf dich!
Tutoren für Spanisch gesucht in Caan, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Prien a.Chiemsee, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Nauheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Münzenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Nettersheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
4 Medical Science Liaisons Rheumatology – all genders – Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯
Jobbeschreibung
Über die StelleWir sind ein innovatives, weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das sich dafür einsetzt, das Leben von Menschen mit Immunschwäche, seltenen Krankheiten, Blut- und Krebserkrankungen sowie neurologischen Erkrankungen zu verbessern. Von der Forschung und Entwicklung bis zum Vertrieb arbeiten unsere talentierten Teams zusammen, um die Behandlung zu revolutionieren, Produkte kontinuierlich zu verbessern, unerfüllte Bedürfnisse zu verstehen und Gemeinschaften zu verbinden. Wir machen uns die Entdeckungen der Wissenschaft zu eigen und streben nach Fortschritt, um Millionen von Patient*innen auf der ganzen Welt zu helfen.
Unser Team:
Wir sind die Rheumatologie - Wir sind ein dynamisches Team, das sich durch starken Zusammenhalt und enge Zusammenarbeit auszeichnet. Unsere Innovationsfreude treibt uns an, stets neue Wege zu beschreiten und kreative Lösungen zu finden. Dabei streben wir in allen Bereichen nach Exzellenz und setzen uns das Ziel, best-in-class zu sein. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir für vier Regionen engagierte Mitarbeiter*innen, die Leidenschaft für den Kundenkontakt mitbringen, Begeisterung für wissenschaftlichen Austausch zeigen und Freude an cross-funktionaler Zusammenarbeit haben.
Hauptaufgaben:
Der/die Medical Science Liaison leitet die Implementierung der medizinischen Strategie in Bezug auf die nationalen Meinungsbildner in den drei Indikationsgebieten Rheumatoide Arthritis (RA), Polymyalgia rheumatica (PMR) und polyartikuläre juvenile idiopathische Arthritis (pJIA) und berichtet direkt an den Medical Unit Head Rheumatology. Die Funktion entscheidet eigenständig über die Taktiken und verantwortet die Leitung der cross-funktionalen Projekt-Teams zur Ausführung der gewählten Taktiken.
- Eigenständige Ableitung von individuellen, kundenorientierten Konzepten aus der med. Strategie zur Verbesserung der Patientenversorgung mit externen Experten und Leitung cross-funktionaler Projektteams zur Implementierung gemäß internationaler, nationaler und firmeninterner Richtlinien.
- Eigenständige Gestaltung und selbstverantwortliche Koordination von medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten innerhalb der Region. Einbindung regionaler und nationaler Expert*innen in strategischen Beratungsgremien und medizinischen Fortbildungskonzepten.
- Regelmäßige Besuche und Betreuung der Projektleiter und ausgewählten Meinungsbildnern inkl. wissenschaftlichem Austausch auf höchstem Niveau und eigenständige Entwicklung von Meinungsbildner-Programmen & -Konzepten.
- Enge Kooperation und regelmäßige Information des Rheumatologie-Teams über aktuelle Entwicklungen im fachlichen Bereich, bei Meinungsbildnern und Fachgesellschaften. In Abstimmung mit dem Medical Management Team medizinisch-wissenschaftlicher Input bei allen wichtigen regionalen, überregionalen, nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen inkl. eigener Vortragstätigkeit bei Kongressen oder Public Affairs Veranstaltungen vor politischen Entscheidern.
- Eigenverantwortliche Durchführung von wissenschaftlichen Schulungen des Außendienstes bezüglich Lerninhalten, Lernmethoden und Bereitstellung von Lernmaterialien, in Abstimmung mit den Produktteams.
- Nordwest-Deutschland: Hamburg, Bremen, Münster
- Nordost-Deutschland: Kiel, Rostock, Berlin
- Mitte-/Ostdeutschland: Potsdam, Dresden, Erfurt
- Süd-Ost-Deutschland: Aschaffenburg, München, Passau
Ausbildung und Berufserfahrung
- Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften / Medizin oder vergleichbare Ausbildung; Promotion wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung in medizinischer Projektplanung und -steuerung
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von WORD, EXCEL und POWER POINT
- Vertiefte Kenntnis des Indikationsgebiets der Rheumatologie
- Langjährige Erfahrung als wissenschaftlicher Referent im Rahmen von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen und Schulungen; idealerweise vertraut mit verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen
- Fähigkeit, angesehenen Experten auf Augenhöhe zu begegnen und in eine privilegierte Zusammenarbeit mit Sanofi einzubinden, sowie deren Expertise für die Erarbeitung von Best-in-Class Strategien zu nutzen
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer MSL Organisation oder vergleichbare Expertise
- Fachwissen in Bezug auf klinische Studien und Basiswissen in Bezug auf Wirkstoffentwicklung/Lifecycle management.
- Selbständiger, eigenverantwortlicher und termingerechter Arbeitsstil
- Hohe Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Motivation mit starker Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen
- Sicheres Auftreten verbunden mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Strukturierte Arbeits- und Denkweise
- Ethisches, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
- Hohe Lern- und Kooperationsbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer und gewohnt, in Matrixstruktur zu arbeiten
- Agiles, offenes Mindset
- Sicher im Umgang mit verschiedenen Systemen (Sharepoint, Microsoft Teams und andere Office-Anwendungen).
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Entdecken Sie die Wunder der Wissenschaft mit einem innovativen Team, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern.
- Finden Sie vielfältige Möglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, Ihr Talent fachlich und persönlich zu entwickeln und Ihre Karriere kontinuierlich durch interne Wechsel und Rollenerweiterungen voranzutreiben. Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung ist selbstverständlich und beginnt bereits vor dem ersten Tag.
- Ein attraktives, am Markt ausgerichtetes Vergütungs- und Leistungspaket inklusive einer betrieblichen Altersversorgung, honoriert Ihre Erfahrung und Ihren Beitrag.
- Wir kümmern uns um Sie und Ihre Familie mit einem breiten Spektrum an Gesundheits- und Sozialleistungen wie einer hochwertigen Gesundheitsversorgung, vieler Präventionsprogramme, kostenloser Impfungen und einer Absicherung bei Langzeiterkrankung. Herausragend ist unsere 14wöchige bezahlte Familienzeit nach Geburt eines Kindes für beide Elternteile sowie weitere vielfältige Unterstützungen bei der Kinderbetreuung und auch der Pflege von Angehörigen.
- Zur Optimierung Ihrer Work-Life-Balance profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, Langzeitkonten, arbeiten Sie bis zu 60% hybrid und nutzen jederzeit unsere firmeneigenen Fitness-Center und Leasing-Bikes. Ein Tag pro Jahr steht Ihnen für freiwillige, soziale Projekte im Rahmen von unserem "We Volunteer"-Programm zur Verfügung.
Ohne Menschen gibt es keinen Fortschritt - Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, an verschiedenen Orten, in unterschiedlichen Funktionen, die alle den gemeinsamen Wunsch haben, etwas Außergewöhliches zu leisten. Sie können eine dieser Personen sein, die neue Perspektiven suchen, neue Ideen einbringen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, die wir zu bieten haben. Lassen Sie uns den Fortschritt zum Ziel machen und gemeinsam Außergewöhnliches entdecken.
Bei Sanofi leben wir Chancengleichheit für alle, unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, sexueller Orientierung, Alter, sozialer Herkunft, Familienstand geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten.
In unserem sowie unter erfahren Sie mehr über unsere Programme für mehr Vielfalt, Gleichstellung und ein inklusives Arbeitsumfeld!
Werden Sie Teil unseres großartigen Teams!
#LI-Remote
#MedicalScienceLiaison
#Rheumatology
#RheumatoideArthritis
# Polymyalgia rheumatica
#PolyartikuläreJuvenileIDiopathischeArthritis
Diversity und Inklusion sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir respektieren die Vielfalt unserer Belegschaft in Hinsicht auf ihre Herkunft, Erfahrungen und Lebensweisen. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden.
Tutoren für Mathe gesucht in Oederan, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken
Jobbeschreibung
Voll- oder Teilzeit, Mobiles ArbeitenSaarbrücken / HomburgTelefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit über 350 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland.Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken bist Du erster Ansprechpartner der Kreditkarteninhaber:innen und hilfst Ihnen professionell weiter.Arbeitsort ist Saarbrücken oder wahlweise Homburg/Saar .Was dich erwartet: 2.350 ⬠+ 50 ⬠(Grundgehalt brutto/Monat Vollzeit + steuerfreier Sachbezug/Monat) Attraktive Zuschläge Eine spannende und verantwortungsvolle Voll- oder Teilzeitstelle (min. 20 Std./Woche)30 Tage Urlaub /JahrMöglichkeit zeitweise mobil im Home Office zu arbeiten (50 %) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und FamilieDienstpläne mit großzügigem Vorlauf und freier Ausgleichstag bei einem Einsatz am WochenendeArbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche): Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 23:00 Uhr (5-Tage-Woche) Teilzeit (ab 20 Std./Woche möglich): Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 0:00 Uhr; Samstag sowie am Sonn- und Feiertag zwischen 7:00 und 0:00 UhrWeitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Guthabenkarte (Pluxee) mit monatlicher Gutschrift von 50 ⬠(steuerfrei)Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike, etc)Kostenloser Parkplatz im Herzen von Saarbrücken und/oder die Nutzung eines Jobtickets für Fahrten mit öffentlichen VerkehrsmittelnKostenlose Heißgetränke/Wasser Arbeiten in einem kollegialen Team und an modernen ArbeitsplätzenEine langfristige Perspektive innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe mit umfassenden Weiterentwicklungs- und WeiterqualifizierungsmöglichkeitenKantine mit EssenszuschussDeine Aufgaben sind: Annahme und Bearbeitung der Anrufe der Kreditkarteninhaber .Mailbearbeitung und Stammdatenpflege Beratung zu unseren Online Diensten, Kartenkonditionen und Bonusprogrammen.Unterstützung bei Fragen zu Kreditkartenabrechnungen, verbundenen Dienstleistungen und der Produktpalette Korrespondenz mit Kreditkarteninhabern, Banken und Händlern.was du mitbringst: Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an telefonischer Beratung Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Dialektfreie Ausdrucksweise Freude am Umgang unterschiedliche EDV-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert aber kein MussAufgrund des Umgangs mit sehr persönlichen Daten benötigen wir bei Abschluss eines Arbeitsvertrags ein einfaches polizeiliches Führungszeugnis und eine Bestätigung, dass keine negativen Eintragungen in der Schufa vorliegen.Das klingt interessant und nach Dir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Deine Bewerbung kannst du uns mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten und möglichem Eintrittstermin/Kündigungsfrist zukommen lassen.Jetzt Bewerben Zur quards-JobbörseDein Kontakt Jörg Neuhardt +49 681 9376 4013 bewerbung@qards-sb.de qards GmbH Martin-Luther-Straße 12 66111 SaarbrückenTutoren für Mathe gesucht in Eitorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor of Science: Duales Studium Verwaltungsinformatik E Government
Jobbeschreibung
Duales Studium Bachelor of ScienceSie interessieren sich fuer Informatik und die moderne Verwaltung? Sie moechten als Teil des LBV die Zukunft der Digitalisierung im Land NRW aktiv mitgestalten?Dann ist das duale Studium Bachelor of Science beim LBV NRW genau das Richtige fuer Sie! Wir ermoeglichen Ihnen den perfekten Grundstein fuer Ihre berufliche Karriere.
Das bieten wir Ihnen:
- iPad fuer das Selbststudium
- Flexible Arbeitszeiten und HomeofficeMoeglichkeiten
- Sehr gute Uebernahme und Entwicklungsmoeglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Vielfaeltige Gesundheitsangebote
- Grosser Zusammenhalt sowie teambildende Events
- Vielfaeltige Moeglichkeiten Beruf und Privatleben zu vereinbaren
- Kantine mit abwechslungsreichem Speiseangebot
- Abitur, volle Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss
- Altersgrenze bei Einstellung: nicht aelter als 38 Jahre; unter bestimmten Voraussetzungen (z. B. Schwerbehinderung) ist die Altersgrenze das 41. Lebensjahr
- Deutsche Staatsangehoerigkeit oder die Staatsangehoerigkeit eines EUMitgliedstaates oder eines Drittstaates mit Anerkennung von Berufsqualifikationen durch die EU
- Gesundheitliche Eignung fuer das Beamtenverhaeltnis
- Vorliebe fuer informatik und Technik, Spass an Mathematik und logisches Denkvermoegen
- Interesse, technische Umsetzungen von Verwaltungsvorgaengen aktiv im Team mizugestalten
- Vierjaehriges duales Studium im Blockmodell (insgesamt 8 Semester) im Beamtenstatus auf Widerruf
- Theorie an der Hochschule RheinWaal in KampLintfort
- Fachpraktische Ausbildung im LBV NRW in Duesseldorf waehrend der vorlesungsfreien Zeiten sowie im 3. und 4. Semester
- Studienschwerpunkte: u. a. Grundlagen der Programmierung, technische Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Grundlagen der Rechtswissenschaft
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Aschaffenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Nürtingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Woltersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Shopware Developer:in E-Commerce Projekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
AGRAVIS ist mehr als Anbau & Ernte
Die Bereiche IT & Digitalisierung sind ein wichtiger Baustein und Erfolgsfaktor für die strategische Ausrichtung des AGRAVIS Konzerns auf zukünftige Marktanforderungen und -entwicklungen. Mehr als 100 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, bestehende Systeme bereitzustellen und die IT-Landschaft der AGRAVIS weiterzuentwickeln. Als Shopware Developer:in E-Commerce Projekte (m/w/d) konzipierst und realisierst du anspruchsvolle Onlineshops. Dabei bringst du auch eigene Ideen und Erfahrungen bei der Umsetzung von innovativen Funktionen mit ein. Du scheust den Blick über den Tellerrand nicht und freust dich auf die Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Bereichen und Gesellschaften.Das klingt nach deinem nächsten Job? Dann verstärke zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser IT-Team als Shopware Developer:in E-Commerce Projekte (m/w/d) am Standort Münster sowie aus dem Homeoffice.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die technische Konzeption und Entwicklung herausfordernder E-Commerce Projekte, insbesondere auf Basis von Shopware 6
- Darüber hinaus entwirfst und implementierst du Schnittstellen zu verschiedenen Frontend- und Backend-Systemen
- Außerdem unterstützt du bei der Analyse von Kundenanforderungen und hilfst deinen Teamkollegen durch Code-Reviews und konstruktives Feedback
- Du bist aktiv an agilen Entwicklungs-, Release- und Deployment-Prozessen beteiligt und trägst regelmäßig zu Teammeetings bei
Ihr Profil
- Idealerweise verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, oder ein entsprechendes Studium, z. B. in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
- Zudem bringst du Erfahrung in der objektorientierten Programmierung in PHP (vorzugsweise Symfony), im Debugging (xdebug) und in VueJS mit und hast idealerweise bereits mit Shopware gearbeitet
- Des Weiteren hast du bereits Erfahrungen mit Webservices (Java, HTTP, REST, GraphQL) gesammelt und kennst dich mit SQL- und NoSQL-Datenbanken aus
- Du bist versiert im Umgang mit Tools wie Git, Deployment CI/CD-Prozessen, Docker, Jira oder Confluence und hast Freude an agiler Softwareentwicklung
- Deine Fähigkeiten möchtest du kontinuierlich verbessern und hast Spaß an der Arbeit im Team
Darauf können Sie sich freuen
- AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, lease dir dein AGRAVIS Dienstrad
- Du fährst Bus oder Bahn? Bei uns wird dein Deutschland-Ticket noch günstiger
- Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
- Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
- Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
Tutoren für Mathe gesucht in Strausberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Abteilungsleitung (w/m/d) Personalrecruiting, Personalbewirtschaftung, Organisation
Jobbeschreibung
Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Personal- und Organisationsmanagement eineIhre Aufgabenschwerpunkte
- Ziel- und dienstleistungsorientierte Führung und Ausrichtung der Abteilung
- Verantwortlichkeit für die Steuerung sowie die Zielerreichung der Abteilung
- Führung und Förderung der Mitarbeitenden durch eine offene, konstruktive und transparente Kommunikationskultur
- zukunftsfähige und selbstständige Weiterentwicklung der inhaltlichen Schwerpunkte der Abteilung, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung und Personalgewinnung
- proaktive Begleitung und Koordinierung von Projekten und Prozessoptimierungen
- Mitwirkung in städtischen Arbeitskreisen und Ausschüssen
- Sicherstellung der Belange des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie des Datenschutzes in der Abteilung
Ihre fachlichen Kompetenzen
Für Beamtinnen und Beamte:- die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes
- eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Master oder Diplom Univ.) in einem dem o. a. Aufgabengebiet dienlichen Studienfach oder
- eine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) in einem dem o.a. Aufgabengebiet dienlichen Studienfach und gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Hinblick auf die Wertigkeit der Funktion oder
- eine verwaltungsspezifische Ausbildung mit zweiter Verwaltungsprüfung (Verwaltungslehrgang II) und gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Hinblick auf die Wertigkeit der Funktion
und eine mindestens 4-jährige Führungserfahrung mit Ergebnisverantwortung in einer vergleichbaren leitenden Position nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation, vorzugsweise im Personalbereich
Ihre persönlichen Kompetenzen
- fundierte Fachkompetenz in den beschriebenen Aufgabenbereichen
- hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- zielorientierter und wertschätzender Führungsstil
- ausgeprägte Kommunikations-, Repräsentations- und Netzwerkfähigkeit
- hohe strategische, analytische und konzeptionelle Kompetenzen
- die Fähigkeit, Menschen für Themen zu begeistern und in Veränderungsprozessen mitzunehmen
Details
- Einstellungszeitpunkt: ab sofort
- Stellenwert: A 15 LBesG NRW / EG 15 TVöD
- über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden
- Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG) bzw.
- Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Vollzeit
Wir bieten Ihnen
- eine Tätigkeit mit umfassendem Gestaltungsspielraum
- eine bedeutsame Funktion in der strategischen Weiterentwicklung des städtischen Personalmanagements
- eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten
- eine qualifizierte und kontinuierliche Personalentwicklung
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. Diensthandy und Dienstlaptop
- vielfältige und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- ein innovatives Gesundheitsmanagement
- attraktive Mobilitätsangebote
- Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite unter Angabe der Kennziffer 11-1/1131 (521).Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg ( besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit, Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsverfahren?
Hierfür steht Ihnen Dennis Püttmann, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/, gerne zur Verfügung.Sie haben noch fachliche Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an Rachid Andich, Amtsleiter des Amtes für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/Hier klicken und bewerben!
Tutoren für Englisch gesucht in Dierdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Administration und Betreuung (m/w/d) von (Fach-)Verfahren/eServices
Jobbeschreibung
Stellenausschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Personen für den Bereich: IT-Administration und Betreuung von (Fach-)Verfahren/eServices [m|w|d] Standort: Hannover, Braunschweig, Bremervörde, Emden, Göttingen, Hildesheim, Lüneburg, Nienburg (Weser), Oldenburg und Osnabrück I Vollzeit I EG 10/11 I Kennziffer: 03041/63.divWas uns bei IT.Niedersachsen verbindet? Wir stellen sicher, dass die Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung digital arbeiten können. Und wir sorgen dafür, dass Bürgerinnen und Bürger in Zukunft alle Ämter, Behörden und Ministerien online erreichen. Was wir gemeinsam als Team leisten, bringt das Land voran und dient der Gesellschaft. Ihre Aufgaben IT-Administration und Betreuung von (Fach-)Verfahren/eServices - Das sind beispielsweise: Governikus MultiMessenger (Software zur Mulitkanal-Kommunikation für die Verwaltung) oder Governikus DATA Boreum (Signatursoftware) sowie COM Vibilia (Clientsoftware für OSCI-Nachrichten) oder ReisekostenmanagementsystemInstallation und Pflege von Softwarekomponenten Anpassung/Erweiterung bzw. Optimierung der Verfahren Anwenderbetreuung und -beratung (2nd-Level Support) Beschreibung der Betriebsabläufe (Betriebsdokumentationen und Erstellen von technischen Konzepten) Einrichtung von Betrieb von Produktions-, Test- und Entwicklungsumgebungen Produktberatung und Unterstützung der Kunden- und ServiceverantwortlichenIhr Profil Sie verfügen über eine einschlägige Hochschulausbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik oder einer anderen IT-nahen Fachrichtung (z.B. Wirtschaftsinformatik, technische Informatik, Software- oder Information-Engineering) oder Sie bringen eine mindestens vierjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT mitFür die Wahrnehmung des Arbeitsplatzes sind besondere praktische Erfahrung in der Administration und Betreuung eines (Fach-)Verfahrens/Service von Vorteil Wünschenswert sind folgende Fähigkeiten und Erfahrungen: Betriebssysteme (z.B. MS Server oder Linux) Skriptprogrammierung einschl. Anwendung der entspr. Werkzeuge Datenbanken (z.B. MS-SQL, Oracle) E-Mail-Server, Apache Tomcat, JBoss EAPWeiterhin sind Grundkenntnisse in folgenden Themenfeldern erwünscht: Aktuelle Internettechnologien/Webanwendungen Systemarchitekturen Netzwerke, Netzwerkdienste IT-Sicherheit/Public-Key-Infrastrukturen Client-Server-Architektur und Virtualisierung Kenntnisse in den Bereichen Informationssicherheit, Datenschutz, IT-Service- und ProjektmanagementPersönliche Voraussetzungen: Eigeninitiative Dienstleistungsorientierung Team- und KontaktfähigkeitIhre Perspektiven Ein Job, der das Land voranbringt und der Gesellschaft dient. Die Möglichkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffen, während Sie stets neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben meistern. Alle Sicherheiten, die der öffentliche Dienst mit sich bringt. Eine Tätigkeit, die zu Ihrem Leben passt - dank Gleitzeit, Homeoffice und Teilzeitmodellen. Ein starkes Team, das einander unterstützt und wertschätzend miteinander umgeht. Je nach Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 10 oder 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung hängt dabei von Ihren besonderen praktischen Erfahrungen für den konkreten Arbeitsplatz ab. Eine Sonderzahlung zum Jahresende. 30 Tage Jahresurlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie arbeitsfreie Zeit an Heiligabend und Silvester. Eine eigene Zusatzversorgung, die vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft ist. Weiterbildungsangebote, die Ihnen ermöglichen, Ihren Weg zu gehen.Rahmenbedingungen Für die Arbeit bei IT.Niedersachsen ist es notwendig, dass Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen. Bewerbende mit einer Schwerbehinderung oder die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir Sie, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben. Mit Blick auf die Aufgabe ist eine Sicherheitsüberprüfung nach den Regelungen des Sicherheitsüberprüfungsgesetzes erforderlich. Sie können die ausgeschriebene Tätigkeit nur dann übernehmen, wenn nach dem Überprüfen keine Bedenken bestehen. IT.Niedersachsen strebt ein Erhöhen des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Frauen sind deshalb besonders erwünscht. Außerdem freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Grundsätzlich ist die Stelle auch teilzeitgeeignet. Die Details richten sich nach den Gegebenheiten im Fachgebiet. Aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir Sie über das Verarbeiten der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten informieren. Bitte beachten Sie daher den Hinweis zum Datenschutz auf unserer Homepage. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Auf dem schnellsten Wege bewerben Sie sich über unser Online Bewerbungsmodul oder per E-Mail an bewerbung@it.niedersachsen.de . Bitte fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) bei. Alternativ können Sie uns gern Ihre Bewerbung postalisch an IT.Niedersachsen, Fachgebiet 21, Göttinger Chaussee 259, 30459 Hannover senden. Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben unbedingt die Kennziffer 03041/63.div an. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte schicken Sie diese bis zum 12. März 2025. Wie es mit Ihrer Bewerbung weitergeht, lesen Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Ihre Ansprechpersonen Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Alex, Telefon (0531) 484-1408. Für allgemeine Auskünfte steht Ihnen gern Frau Kirchberg, Telefon (0511) 120-27607 zur Verfügung. Bewerbende aus dem öffentlichen Dienst geben bitte die Kontaktdaten ihrer Personalstelle an und bestätigen bitte in ihrem Anschreiben, dass sie mit der Einsichtnahme in ihre Personalakte einverstanden sind. Sie haben sich postalisch beworben und möchten Ihre eingereichten Unterlagen gerne zurückerhalten? Dann geben Sie uns bitte Bescheid. IT.Niedersachsen | Göttinger Chaussee 259 | 30459 Hannover | www.it.niedersachsen.deTutoren für Chemie gesucht in Schwerte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor of Science (B.Sc.) im dualen Studiengang Versicherungswirtschaft (m/w/d) in Dortmund 2025
Jobbeschreibung
Dual Studieren bei LEUE und NILL GmbH Co. KGDeine Ausbildung findet in unserem Hauptsitz in Dortmund statt. Waehrend Deiner gesamten Ausbildung wirst Du von uns individuell durch unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Fachbereichen und unseren LuNA Buddies (AzubiMentor:innen) begleitet und unterstuetzt.Du durchlaeufst waehrend Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen mit ganz unterschiedlichen Aufgaben und Themenschwerpunkten, damit Du so viel wie moeglich (kennen)lernst.
Im Dualen Studium verbindest Du die kaufmaennische Ausbildung mit einem akademischen Studium. Du wirst in vielen unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt, wodurch Du eine erstklassige und praxisorientierte Ausbildung erhaeltst.
Unsere langjaehrige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Dortmund sowie dem Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. ergeben die idealen Voraussetzungen fuer Dein erfolgreiches Duales Studium bei LEUE und NILL.Du erhaeltst zwei hoch und vollwertige Abschluesse:
- Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen mit IHK Pruefung nach 2,5 Jahren
- Bachelor of Science nach 3,5 Jahren
In der LEUE und NILL Gruppe haben wir eine 40 StundenWoche. Unsere taegliche Arbeitszeit betraegt 8:00 Stunden (zzgl. 30 Minuten Mittagspause) und da bei uns das Arbeitszeitmodell der Vertrauensarbeitszeit gilt, bedeutet das fuer Dich, dass Du Dir Deine Arbeitszeit in einem gewissen Rahmen selbst einteilen kannst. Du hast die Moeglichkeit, taeglich zwischen 06:45 und 20:00 Uhr acht Stunden zu arbeiten. Ueberstunden koennen flexibel in Freizeit ausgeglichen werden und Du hast 30 Tage Urlaub / Jahr und zusaetzlich Heiligabend sowie Silvester arbeitsfrei.
3 Gruende fuer die Ausbildung bei uns:
- familiaeres Umfeld
- abwechslungsreiche Taetigkeiten
- eigenstaendige, kreative AzubiProjekte
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeit
- Hohe Uebernahmequote
- Weihnachts und Urlaubsgeld
- Weiterbildung
- Mentorenprogramm
- Gute Anbindung
- FirmenEvents
- (Optionaler) Auslandsaufenthalt
- MitarbeiterRabatte
- WohnungsUnterstuetzung
- AzubiFreizeiten
- Fahrtkostenzuschuss
- Vermoegenswirksame Leistungen
- Schulgeldfrei
- Handy / Tablet / Notebook
Minijob als Englischlehrer:in in Schlitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Schiffdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Osdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Glienicke/Nordbahn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Knittelsheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Marketing Manager / Marketing Specialist Trade Marketing B2C (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail
- Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
- Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
- POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
- Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
- Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
- Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
- Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
- Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
- Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
- Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
- Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
- Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
- Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Tutoren für Mathe gesucht in Schwerte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Qualitätsanalyse und Prozessoptimierung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektleiter Qualitätsanalyse und Prozessoptimierung (m/w/d)Augsburg Vollzeit unbefristetWir sind am Start! Sie auch? Auf geht's in eine neue Zukunft!Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In technologischer Hinsicht setzen wir Branchenstandards. Weltweit. Mit einem Höchstmaß an Kundenorientierung. Digital auf der Höhe der Zeit. Und wir werden immer besser. Für Sie heißt das: Willkommen zu immer neuen High-tech-Herausforderungen. Zu mehr Innovationskraft, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei WashTec oder AUWA. Los geht's!Verstärken Sie unser Team als Projektleiter Qualitätsanalyse und Prozessoptimierung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position ist zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert. Beim Weltmarktführer WashTec bekommen Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung eine perfekte Bühne. Sind Sie soweit? Bereit für einen Job, der mehr ist als nur ein Job. In einem Team, das mit allen Wassern gewaschen ist. Dann machen Sie sich startklar für eine blitzsaubere Karriere bei WashTec.AufgabenSie haben Interesse daran, Unternehmenskennzahlen zu erfassen, auszuwerten und daraus Optimierungsmaßnahmen abzuleiten? Sie möchten aktiv zur Prozessoptimierung beitragen und Schwachstellen identifizieren? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig. Denn das erwartet Sie: Sie erfassen, analysieren und bewerten KPIs, um Optimierungspotenziale abzuleiten. Durch die Identifikation von Schwachstellen und Trends leiten Sie gemeinsam mit den Fachabteilungen gezielte Abhilfemaßnahmen ein. Sie erarbeiten Maßnahmen zur Prozessverbesserung und verfolgen deren Umsetzung in Projektteams, gegebenenfalls auch als Leiter. Die Unternehmenskennzahlen werden von Ihnen weiterentwickelt und bedarfsgerecht detailliert. Sie erstellen Qualitätsberichte für die interne Berichterstattung und präsentieren die Ergebnisse auf Managementebene.AnforderungenWas bringen Sie mit? Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen Erfahrung in der Erhebung, Analyse und Interpretation von Kennzahlen, idealerweise im Controlling mit. Sie kommunizieren sicher auf verschiedenen Ebenen und verstehen es, Arbeits- und Projektgruppen zu moderieren und zu leiten. Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten, Ergebnisorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Ein sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Power BI sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Ihr Profil ab.Ihre VorteileArbeiten beim Weltmarktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Leistungsstark, mit Hauptsitz in Augsburg und in über 80 Ländern vertreten.Nachhaltiges Geschäftsmodell Erfolgreiches Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung sind unsere Ziele.Respektvolles Miteinander Flache Hierarchien mit offener Kommunikation.Attraktive Vertragskonditionen Attraktive Vergütung, betriebliche Sonderleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub.Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeiten mit Flexibilität und Verständnis.Mobiles Arbeiten Zeitgemäße Arbeitsorganisation, Familie und Beruf in Einklang.Gesund essen In unserer ausgezeichneten Kantine in Augsburg.Weiterbildungsangebote Individuelle Förderung und planmäßige Weiterbildung.Bewerben Sie sich jetzt!Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Nutzen Sie hierfür den nachfolgenden Button "HIER BEWERBEN". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!WashTec Holding GmbHMelanie Pahr Argonstr. 7 | 86153 Augsburg www.washtec.deHIER BEWERBENWashTec AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1001530/logo_google.png2025-03-19T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-17 Augsburg 86153 Argonstraße 748.3692848 10.9133796Minijob als Englischlehrer:in in Ochtrup
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde