Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionEigenständig - Individuell - Genossenschaftlich Die Münchener Hypothekenbank ist eine eigenständige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Wir sind spezialisiert auf die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Europa.Die Bankenaufsicht in Europa setzt sich aus den nationalen Aufsichtsbehörden und der Europäischen Zentralbank (EZB) zusammen. Für die Aufsicht der Münchener Hypothekenbank als bedeutendes Einzelinstitut ist die EZB direkt zuständig. Sie verantworten und unterstützen gemeinsam mit dem Team Regulatory Reporting stets die Anforderungen der Aufsicht auf aktuellem regulatorischem Stand zu halten. Darüber hinaus verantworten Sie mit dem Team Mitgliederverwaltung die ordnungsgemäße Betreuung und Abwicklung der Mitgliedereinlagen.Fachliche und personelle Leitung der zwei Teams Regulatory Reporting und Mitgliederverwaltung, in Abstimmung mit der Bereichsleitung und den jeweiligen TeamleitungenSicherstellung aller regulatorischen Anforderungen der Abteilung Meldewesen im Bereich FinanzenVerantwortung für Berichterstattung an Aufsicht, Vorstand und AufsichtsratÜbernahme und Steuerung von Projekten und Neuproduktprozessen mit Bezug zum Meldewesen und der MitgliederverwaltungBegleitung von internen und externen Prüfungen
Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder vergleichbares Studium, idealerweise mit bankaufsichtsrechtlichem SchwerpunktVertiefte Erfahrungen im regulatorischen Bankenumfeld und Steuerung von BankenHohe technische Affinität, Erfahrungen mit SAP und BAIS sind von VorteilStrategisches Denken und ausgeprägte AnalysefähigkeitFührungserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten eine motivierende Unternehmenskultur und respektvolle Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld.30 Urlaubstage + 2 BankfeiertageAttraktive Konditionen für GenossenschaftsanteileHomeOfficeUnfallversicherung und KrankengeldzuschussZuschuss zum JobticketGünstiges Betriebscasino
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Individually tailored to your skills, you will take on challenging and varied tasks in our development department. We are looking for experienced employees as well as newcomers who want to get started with enthusiasm and support from our experienced developers.

Depending on your experience, strengths, and personal preference you will work on desktop, mobile or web/cloud applications.

Our Techstack

  • C#, .NET, WinForms, DevExpress, Xamarin, MAUI, ASP.NET Core, Blazor, Oracle Database, Azure SQL Database, Azure Cosmos DB, Microsoft Azure
Your Tasks

  • Design, develop and maintain our world-class logistics applications.
  • Be involved in shaping our system architecture and application framework.
  • Implement unit and integration tests to ensure quality, performance, and maintainability.
  • Write technical specifications and documentation to ensure clear understanding and facilitate future development.
  • Collaborate with an international team of software engineers, product managers and other colleagues.
Your Traits

  • Bring good problem-solving skills and attention to detail.
  • Bring curiosity, passion for technology and the urge to continuously improve your skills.
Minimum Qualifications

  • Bachelor’s degree in computer science, a related technical field, or equivalent practical experience.
  • Experience with software development in one or more programming languages
  • Experience with object-orientation, data structures, algorithms, and design patterns
  • Proficiency in the English language
  • Our Benefits

  • An experienced, motivated, and international team of colleagues
  • An attractive and modern workplace with state-of-the-art hardware in Soloplan City, Kempten
  • Flexible working hours through flexitime model and remote work option
  • A secure and future-oriented job with the opportunity for further self-development
  • Training and development opportunities
  • Targeted Onboarding and mentoring programmes
  • "Work and Travel" - The chance to work temporarily in one of our international branches
  • Corporate-Benefit-Program with exclusive discounts on popular online shops and brands
  • Regular team activities and company-wide events
  • Modern roof terrace for after-work-time
  • Free drinks/fruits and subsidised lunch at Soloplan City Resort
  • Exclusive VIP access to the Soloplan BigBox
  • Work-in-Silence-Rooms for interference-free work
  • Company pension scheme and capital-forming benefits
Next Steps

Please send your complete application documents to our HR team, stating your salary expectations, your earliest possible starting date or your current period of notice as well as the JOB-ID 119-1 directly via our online application or by e-mail to .

Thank you, we look forward to receiving your application!

Favorit

Jobbeschreibung

Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Video-Content-Creation: Du produzierst und schneidest eigenständig TikTok Videos und Instagram-Reels – vom Konzept bis zum finalen Layout Bearbeitung & Feinschliff: Du fügst Untertitel ein, optimierst Sounds, verpasst jedem Clip den letzten Schliff und schneidest bestehendes Videomaterial neu, um es an verschiedene Formate anzupassen Copywriting: Du schreibst kreative und plattform-spezifische Captions, die unsere Zielgruppe begeistern Planung & Organisation: Du übernimmst die Planung deiner Drehs, behältst Timings, Locations und Equipment im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Collaboration: Du unterstützt unser Social-Media-Team bei allen Aufgaben, arbeitest eng mit externen Agenturen für z. B. unseren YouTube-Content zusammen und stimmst dich zudem laufend mit anderen Marketingbereichen ab, um erfolgreiche Kampagnen umzusetzen Reporting & Insights: Du verfolgst die Performance deiner erstellten Inhalte, identifizierst Top-Performer und leitest daraus Optimierungsideen für zukünftige Produktionen ab Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du studierst an einer deutschen Hochschule in einem Studiengang im Bereich Medienproduktion, Social Media, Betriebswirtschaft, Marketing o. Ä. – und hast Interesse an einem abwechslungsreichen Pflichtpraktikum, idealerweise 6 Monate TikTok und Instagram sind Teil deines Alltags, du kennst die neuesten Trends und kannst sie in deinen eigenen Projekten kreativ umsetzen Du hast bereits Erfahrung mit Schnittprogrammen (z.B. CapCut) und Grafikprogrammen (z.B. Canva) gemacht und arbeitest gerne mit Bild- und Videobearbeitung Du bist kreativ, wortgewandt und liebst es, selbst Content zu erstellen Du übernimmst gerne neue Aufgaben, in die du dich selbstständig einarbeiten kannst Du kannst sicher mit Instagram sowie den gängigen MS-Office-Tools wie Outlook, Excel, Power Point, usw. umgehen Du beherrscht Deutsch und Englisch fließend; weitere europäische Sprachen sind von Vorteil Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: Bis zu 40% deiner wöchentlichen Arbeitszeit kannst du remote arbeiten Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten

Favorit

Jobbeschreibung

Die DVGW CERT GmbH (100%ige Tochter des DVGW e.V.) ist der unabhängige und neutrale Branchenzertifizierer des Gas- und Wasserfaches. Als anerkannte Zertifizierungsstelle mit über 80-jähriger Erfahrung genießen wir gemeinsam mit unseren Prüflaboratorien im In- und Ausland hohes Ansehen. Die Anbind... Ingenieur Techniker Meister Sanitärtechnik Wassertechnik Zertifizierung Produktzulassung Zulassung Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektingenieur Produktmanagement HKS SHK Sanitärtechniker Versorgungstechnik Versorgungsingenieur Versorgungstechniker Bauwesen Bauwirtschaft Bau Heizung Klima Sanitär Wasserversorgung Verband Bildung Weiterbildung DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches Bonn 53111 Nordrhein-Westfalen Homeoffice Home Office Mobile Work Gremium;Engagement;interessiert;Rohr;Audit;Präsentation;Kommunikation;Deutsch;Englisch;Geschäftsreisen;Technikaffin;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Brennen Sie für Ihren Beruf und schätzen einen pünktlichen Feierabend? Sie besitzen fundierte Erfahrung in der GOÄ-Abrechnung? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren beruflichen Einstieg bei der PVS Westfalen-Nord! Wir bieten nicht nur sichere und faire Arbeitsbedingungen – komplett im Homeoffice – sondern auch individuelle Entwicklungschancen und ein Arbeitsumfeld, das sowohl professionell als auch herzlich ist. Gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft! Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent und rechtssicher bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Wir suchen als Unterstützung für die Erstellung von Privatabrechnungen Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Honorarabrechnung in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche Diese Tätigkeit ist vor Ort in Münster-Nienberge (mit der Möglichkeit zu teilweisem Homeoffice) oder zu 100 % Homeoffice zu besetzen. Ihre Hauptaufgaben Auswertung von Patientenakten Bearbeitung, Prüfung und Erstellung chefärztlicher Privatabrechnungen Beratung unserer chefärztlichen Kunden zu Abrechnungsfragen persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren MitarbeiterInnen Die fachlichen Anforderungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Qualifikation umfangreiche Kenntnisse im Bereich der GOÄ-Abrechnung eine mehrjährige Erfahrung in der Auswertung von Patientenakten aus dem stationären Bereich ist Voraussetzung weitreichende Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen Ihre persönlichen Fähigkeiten ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kommunikationsgeschick selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Was Sie von uns erwarten dürfen flache Hierarchien offene, wertschätzende Gesprächskultur flexible und planbare Arbeitszeiten angemessene Vergütung intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben ein dynamisches Team … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal. Ansprechpartnerin: Brigitte Happe Telefon +49 2533 299-116 Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Kontaktaufnahme durch Personalagenturen oder Vermittler nicht erwünscht ist. Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord GmbH | Feldstiege 72 | 48161 Mu¨nster-Nienberge | www.pvs-westfalen.deAuswertung von Patientenakten; Bearbeitung, Prüfung und Erstellung chefärztlicher Privatabrechnungen;...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie LEW Verteilnetz GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lechwerke AG und betreibt ein rund 35.000 Kilometer langes Stromverteilernetz in Bayerisch-Schwaben. Durch die Dezentralisierung der Energienetze stehen wir als Verteilnetzbetreiber vielfältigen technischen Herausforderungen gegenüber. Unser Team plant, projektiert, steuert und verantwortet den Neu- sowie Umbau von Hochspannungsleitungen und macht unser Netz fit für die Energiewende. Darum geht es konkret: Du verantwortest die Vorbereitung und Durchführung von öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren im Hochspannungs- (HS) Anlagen- und Leitungsbau. Konkret bedeutet das: Du erstellst Genehmigungsunterlagen, bereitest Abstimmungstermine mit Behörden vor, nimmst aktiv daran teil und begleitest die Genehmigungsverfahren von der Vorplanung bis zur Bauausführung. Dabei arbeitest du eng mit den zuständigen Projektleiter:innen zusammen Darüber hinaus beauftragst du Fachgutachter:innen, unterstützt sie bei der Erstellung der Verfahrensunterlagen und stellst durch deine fachkundige Prüfung eine hohe Qualität in den Antragsunterlagen sicher Als Fachexpert:in nimmst du an Infoveranstaltungen sowie Abstimmungsgesprächen teil und vertrittst deine Projekte gegenüber der Öffentlichkeit sowie der Politik Als Kommunikations- und Formulierungsprofi führst du die mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Behörden und vertrittst den Standpunkt der Vorhabenträgerin LVN Du berätst interne Kolleg:innen zu den Genehmigungsverfahren und prüfst die Genehmigungsfähigkeit der für die Energiewende relevanten Projekte Das wünschen wir uns: Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium in Bau-, Umwelt- oder Wirtschaftsingenieurwesen (oder eine vergleichbare Fachrichtung) oder eine juristische Ausbildung mit sehr guten technischen Kenntnissen und einschlägiger Erfahrung Außerdem überzeugst du durch deine selbständige Arbeitsweise, deine Überzeugungskraft und dein sicheres Auftreten Für die Abwicklung der Genehmigungsverfahren überzeugst du durch deine Formulierungsstärke und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick helfen dir dabei, zwischen den unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu vermitteln Idealerweise hast du Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften (BImSchG, BauGB, BayBO, WHG/BayWG) Darüber hinaus bist du sehr gut vertraut im Umgang mit Fach- und Genehmigungsbehörden, für Vor-Ort-Termine besitzt du idealerweise den Führerschein Klasse B Das erwartet dich bei unsDu liebst es, auch im Job mal rauszukommen? Umso besser: Bei uns arbeitest du im Büro, bist aber auch draußen unterwegs, um dich mit Kund:innen/ Partnerfirmen/ Ansprechpartner:innen abzustimmen.Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Für unser Team Messdatenmanagement Ablesesteuerung SLP, Standort Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Du verantwortest die Vollständigkeit und Qualität der Zählerstände (Strom und Gas) für die Marktkommunikation und die Abrechnung und stellst fachlich fundierte und fristgerechte Arbeit im Team sicher
Nach der SAP S4-Einführung suchst Du mit deinem Team nach Potentialen zur Automatisierung mittels moderner Software-Tools und stabilisiert die verantworteten Prozesse
Du treibst die Digitalisierung der Ableseprozesse für alle Kundenkanäle voran und entwickelst dafür zusammen mit deinem Team innovative Lösungen
Du erkennst den technologischen Wandel und die zunehmende Digitalisierung und setzt diese Erkenntnisse um
Du hast ein Studium (Diplom, Master und/oder Promotion) in einem für uns relevanten Bereich erfolgreich abgeschlossen
Bei uns kannst du mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten
Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
Darüber hinaus bieten wir dir ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Arbeiten in Teil- oder Vollzeit, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.

Favorit

Jobbeschreibung

Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld & mobiles Arbeiten möglich Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden – nachhaltig, innovativ und für höchste Ansprüche. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der welt... Wirtschaft;Steuerwesen;SAP FI;BWL;Englisch;Konzernbilanzierung;Finanzwesen;SEM;Buchhaltung;Externe Revision;Konzernbilanzierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

PACE Telematics mit Sitz in Karlsruhe ist einer der führenden Technologieanbieter im Bereich Connected Car Services und Automotive Cloud Plattformen. Das Kernprodukt von PACE ist die Plattform connectedfueling.com, die mobiles Bezahlen an Tankstellen mit verschiedenen Bezahlmethoden ermöglicht.

Deine Aufgaben

  • Planung, Implementierung und Wartung unserer Cloud-Infrastruktur (AWS)
  • Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und IT-Betrieb
  • Automatisierung von Build-, Test- und Deployment-Prozessen für Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD)
  • Gewährleistung von Sicherheit, Compliance und Verfügbarkeit unserer Anwendungen und Infrastruktur
  • Überwachung und Monitoring der Systemumgebungen, Analyse und Behebung von Problemen

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich DevOps
  • Du verfügst über praktische Erfahrung mit Cloud-Infrastrukturen, idealerweise mit AWS
  • Fundierte Kenntnisse in der Automatisierung von Infrastruktur und Bereitstellungsprozessen (z. B. mit Ansible, Terraform)
  • Erfahrung mit Container-Orchestrierungssystemen wie Kubernetes
  • Du überzeugst außerdem durch Teamfähigkeit, eigenständiges sowie zielgerichtetes Arbeiten und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Was wir Dir bieten

  • Spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen & abwechslungsreichen Projekten
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
  • Von zuhause oder im Loftbüro in der Burg arbeiten? Du entscheidest selbst!
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Freie Getränke wie beispielsweise Bionade, Club-Mate, Kaffee,… sowie frisches Obst stehen dir im Büro zur Verfügung
  • Regelmäßige Socializing-Events und Spaß bei der Arbeit
  • Vollzeitanstellung
Favorit

Jobbeschreibung

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.900 Mitarbeitende. (Jr.) Finanzbuchhalter (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Unser Bereich Finanzen sucht Unterstützung in Form eines (Jr.) Finanzbuchhalters (m/w/d), welcher unsere Finanzbuchhaltung im Bereich der Debitoren ergänzt und unterstützt, sodass wir unser unternehmensweites Ziel verfolgen können, unseren Kunden trotz der Dynamik am Markt mehr Zeit für Gesundheit zu ermöglichen. Dein Job bei uns: Dein Schwerpunkt liegt im Prüfen, Buchen und Nachhalten von Rechnungen sowie der Klärung von Kontenabweichungen sowie in der Abwicklung der Zahlung. Dabei pflegst Du offener Posten, verwaltest Mahnungen und Mahnrückläufen, setzt weiterführende Maßnahmen um und aktualisierst die Forderungsänderungen im System. Selbst bist Du die Schnittstelle in andere Fachabteilungen und im stetigen Kontakt mit Kunden, sodass Du regelmäßige Berichte, Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung des Managements erstellen kannst. Dein Arbeitswerkzeug ist neben Excel unser ERP Navision, in welchem Du funktionsbezogene Stammdaten und Bewegungsdaten pflegst sowie Abläufe und Funktionen überwachst und verbesserst. Abschließend wirkst Du am Monatsabschluss mit, verarbeitest Reklamationsanfragen und arbeitest an der Digitalisierung und der kontinuierlichen Optimierung unseres Bereichs mit. Das bringst Du mit: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sammeln. Interessieren tust Du Dich für den Bereich der Debitoren und bist dabei gerne im Kontakt mit anderen Fachbereichen, externen Ansprechpartnern und unseren Kunden. Durch Deine Berufserfahrungen bist Du selbstsicher im Umgang mit Excel, sodass Pivot-Tabellen und SVERWEIS keine neuen Begriffe für Dich sind. Neugier, Gewissenhaftigkeit und Teamplay sind Schlagworte, mit denen Du Dich identifizieren kannst. Abgerundet wird Dein Profil mit sehr guten Deutschkenntnissen, einem souveränen und proaktiven Auftreten und einer Motivation, gemeinsam etwas bewegen zu wollen. Freue Dich auf: Altersversorgung Speziell auf unsere Branche zugeschnittene Konzepte und attraktive Zuschüsse Deutschlandticket NOVENTI bezuschusst das Deutschlandticket mit 25€ Firmenfahrrad Fahrradleasing eines hochwertigen (E-)Bikes mit Steuervorteil HASI-Tag Um die Feiertage in vollen Zügen zu genießen, ist an Heiligabend und Silvester frei Brauchtumstag Einen individuell planbaren Brauchtumstag als zusätzlichen freien Tag EGYM WELLPASS Vergünstigte Mitgliedschaft für Bewegung, Ausgleich und Gesundheit Firmenrabatte Profitiere von attraktiven Mitarbeiter-Rabattprogrammen Workcation 15 Tage pro Jahr mobiles Arbeiten im europäischen Ausland Wir stehen für folgende Werte: Kollaboration: Wir arbeiten zusammen und finden gemeinsam Lösungen, um unsere Unternehmensziele zu erreichen. Innovation: Wir schauen über den Tellerrand hinaus, schaffen kreative Freiräume und haben Mut, Neues auszuprobieren. Transparenz: Wir kommunizieren klar und offen und lassen Worten stets Taten folgen. Kundenfokus: Wir handeln in allen Bereichen und auf allen Ebenen serviceorientiert, zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden. Dynamik: Wir handeln proaktiv und leben verständliche Prozesse. Unternehmertum: Wir übernehmen Verantwortung auf allen Ebenen und treffen wirtschaftliche Entscheidungen mit dem Ziel, die NOVENTI Gruppe zu stärken. Wertschätzung: Wir haben Vertrauen ineinander, gehen respektvoll miteinander um und geben konstruktives Feedback. Ihr Ansprechpartner Kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! Oliver Wrage | HR Business Partner Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Zudem nehmen wir bei NOVENTI den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Um den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz (DSGVO) und damit dem Umgang mit personenbezogenen Daten gerecht zu werden, können wir Ihre Unterlagen nur per Online-Bewerbung entgegennehmen. NOVENTI Group | www.noventi.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und technischen Bereichen.
  • Du erlernst die Planung und Koordination energiewirtschaftlicher Prozesse, um die Energiewende voranzutreiben.
  • Im Studium entwickelst du kreative Strategien, die die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern.
  • Innerhalb der drei Jahre deines Studiums werden dir Kenntnisse zur Optimierung technischer Prozesse vermittelt, um Effizienzsteigerungen zu erreichen, Kosten zu senken und Ressourcen zu schonen.
  • Im Studium mit der Funktionsvertiefung Energietechnik beschäftigst du dich intensiv mit den technischen und wirtschaftlichen Aspekten der Energieerzeugung. Dazu wird eine Auswahl an Modulen aus den Bereichen Antriebstechnik, Energieerzeugung, Energiehandel sowie Sektorenkopplung angeboten.


Anforderungen

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder Wirtschaft bestanden.
  • Dein Herz schlägt für komplexe Zusammenhänge und technische Abläufe.
  • Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekt (w/m/d)
für das Baumanagement Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,5 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 2.800 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030! Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW! - Mehr Infos finden Sie auf unserer Internetseite. Ihre Vorteile - Darauf können Sie sich freuen! Work-Life-Balance/​Flexibilität: Bei uns können Sie flexibel zwischen 06:00 - 20:00 Uhr arbeiten, ohne feste Kernarbeitszeit und mit einem Gleitzeitkonto.Home-Office/​​Mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bis zu 60 % pro Woche mobil aus ganz Deutschland zu arbeiten.Sicherheit: Sie profitieren von einem unbefristeten und langfristig sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmen­bedingungen.Onboarding: Sie starten ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring.Weiterbildung und Karriere: Wir unterstützen Sie über unsere interne Weiterbildungs­akademie und gestalten mit Ihnen individuell Ihren persönlichen und fachlichen Karriereweg.Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge VBL sichern Sie sich eine Basis­versicherung für eine lebenslange Betriebsrente.Nachhaltigkeit: Wir nehmen landesweit eine Vorbildfunktion bei Maßnahmen zur CO2‑Reduktion ein. Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilien­portfolio des Landes NRW!Einzigartige Bauprojekte: Sie erhalten spannende Einblicke in die vielseitigen und außergewöhnlichen Bauprojekte des Landes NRW.
Koordinierung bedeutender öffentlicher Baumaßnahmen in der Projekt­verantwortung und fachliche Leitung von interdisziplinarischen ProjektteamsSie übernehmen Projekt­management­leistungen in anspruchsvollen Bau­projekten, die den klima­politischen Zielen des Landes NRW durch Zertifizierung gerecht werden und zur CO2-Einsparung beisteuernDabei verantworten Sie Projekte verschiedener Größenordnungen mit dem SchwerpunktDie Klärung und Erreichung der Ziele hinsichtlich Termine, Kosten und Qualitäten, die Aufbau- und Ablauf­organisation, die Vergabestrategie und das Vertragswesen, das Steuern und Qualitätssichern der Planungs- und Ausführungs­beteiligten fallen bis zum Projekterfolg in Ihren Verantwortungs­bereichIm Stakeholdermanagement arbeiten Sie konstruktiv mit allen internen und externen Stakeholdern zusammenDarüber hinaus sind Sie als Ansprech­partner:in regelmäßig vor Ort und beraten den Kunden zu projektspezifischen FragestellungenAls Projektteammitglied arbeiten Sie in interdisziplinären Bauprojektteams in den unterschiedlichsten Projekten mitWährend der Ausführung sichern Sie die Qualität der Leistungen der freiberuflich Tätigen und der ausführenden Gewerke vor Ort
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) vorzugsweise in der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung.Weitere Anforderungen:Sie können idealerweise 3 Jahre Berufs­erfahrung in der Baubranche vorweisen, Erfahrungen im Projektmanagement mehrerer Projekte sind wünschenswertSie wollen mit ihrem Know-how aktiv einen Beitrag zur Klimaneutralität leisten und die Zukunft mitgestaltenAbgerundet wird Ihr Profil durch erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Building Information Modeling (BIM) sowie durch qualifiziertes Wissen im Bereich baurelevanter Rechtsvorschriften (z. B. HOAI, VOB, VgV und AHO)Sie sind routiniert im Umgang mit Standard-IT‑Systemen (z. B. Microsoft Office einschließlich Project, Projekt­kommunikations­systemen) und aufgeschlossen gegenüber der Anwendung von SAPNeben Ihrer hohen Motivation, Flexibilität und Zielorientierung verfügen Sie ebenfalls über eine ausgeprägte sprachliche KompetenzSie bringen sichere Deutschkenntnisse mit, die mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen. Zudem haben Sie die Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst‑Kfz.
Je nach persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen ist für Tarifbeschäftigte ein Entgelt von der Entgeltgruppe E10 bis zur E12​ TV‑L (ca. 50.000,00 € - ca. 80.300,00 € jährlich) mit dem Entwicklungspotenzial E13 sowie mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge) möglich.Eine statusgleiche Übernahme von beamteten Bewerberinnen und Bewerbern ist bis zu einem Amt der Besoldungsgruppe A 12 LBesO A möglich. Was uns ausmacht: Wir wünschen uns Menschen mit Leidenschaft und Persönlichkeit, die bei außer­gewöhnlichen Projekten mitwirken wollen. Der BLB NRW fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung (§ 2 SGB IX) oder sexueller Identität. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen und werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Wir freuen uns zudem insbesondere über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen diese nach Maßgabe des Landesgleichstellungs­gesetzes. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit, Diversität und Wertschätzung und schaffen so ein Umfeld, in dem sich das persönliche Potenzial bestmöglich entfalten kann.
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

HCM Computer GmbH IT support in the office (m/f/d) Oldenburg, Germany Employee Helpdesk Do you enjoy solving technical challenges and have a talent for communication? As part of our IT support team, you are the first point of contact for our customers and ensure that technical problems are resolved quickly and efficiently. If you want to work in a future-oriented and collegial environment, you've come to the right place Apply now for an IT support position and become part of our team. Tasks Develop concepts for IT solutions Network support with Microsoft server products Setting up and installing server landscapes Implementation of IT security and data protection Support and advice for end users with IT problems Installation, configuration and maintenance of hardware and software Error analysis and troubleshooting via remote maintenance and by telephone Qualification Completed training as an IT systems administrator, IT systems electronics technician, IT systems administrator or a comparable qualification Knowledge of Microsoft Exchange and network security Solution-oriented work you like to take on new challenges Reliability, strong communication skills and willingness to learn Benefits Modern working environment pleasant working atmosphere in a company focused on growth Opportunity to take on responsibility and realize exciting projects with us A young and friendly team and cool team events 30 days vacation Bicycle leasing Company pension scheme / capital-forming benefits HCM Computer GmbH 11-50 employees Operation and maintenance of IT systems Website LinkedIn Xing Contact person DK Dennis Klitsch Recruiting Team

Favorit

Jobbeschreibung

Wir sind eine Agen­tur für Lear­ning & Deve­lo­p­ment. Wir desi­gnen neue ana­lo­ge und digi­ta­le Lern- und Expe­ri­ence-Wel­ten, die nicht ein­fach nur Inhal­te ver­mit­teln, son­dern Men­schen dazu befä­hi­gen, mit ihren Her­aus­for­de­run­gen zu wach­sen und eine Welt im Wan­del aktiv mit­zu­... Workwise Fremdsprachen;IT-Bereich;Plattform;Kommunikation;Administration;Hosting;Content Management;Bereichsmarketing;World Wide Web;Stabsleitung;Content Management;Datenbank;Englisch;Content Management;Medien;Deutsch;Projektmanagement;Ermittlung;Webanwendung;Infrastruktur;Einführungen;Berichterstattung;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

Die Stabsabteilung Executive Staff (ES) ist für heterogene Aufgaben aufgestellt. Sie ist die zentrale Beratungs- und Unterstützungsfunktion für die gesamte Geschäftsführung. Die Stabsabteilung Executive Staff verantwortet die Konformität des Managementsystem der BWI. Weiter stellt sie die strategische Gesamtausrichtung der BWI sicher und führt Dialog mit dem Eigentümer.

Der Bereich Steuerung & Managementsystem koordiniert und steuert einerseits Managementsystemübergreifende Themen, wie das Vorgabewesen, Berichtswesen und Auditwesen, für das gesamte Unternehmen und verantwortet andererseits ganz konkrete Managementsysteme wie das Qualitätsmanagement, das Nachhaltigkeitsmanagement, und das Krisen- und Notfallmanagement der BWI.


Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Steuerung von Maßnahmen im Rahmen der Umsetzung der BWI ESG-Strategie sowie Erfüllung der regulatorischen Anforderungen
  • Initiierung und Steuerung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen und -projekten zur nachhaltigen Digitalisierung und digitaler Infrastruktur
  • Integration von ESG-Kriterien in Vergabe/Beschaffung von ITK-Komponenten
  • Unterstützung bei der jährlichen Erhebung der Treibhausgasdaten, insbesondere Scope 3 sowie bei der Umsetzung des Klimaübergangsplans der BWI mit relevanten Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette mit Fokus auf Digitalisierung und IT-Infrastruktur
  • Inhaltliche Gestaltung und Durchführung von Schulungen zu Green IT
  • Identifikation, Analyse und Bewertung aktueller und kommender gesetzlicher Anforderungen (NFRD, CSRD, LKSG, CSDDD etc.) in Abstimmung mit dem Legal Advisor
  • Pflege des ESG-Rechtsregisters

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium
  • Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Umfeld Environmental Social Governance (ESG)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich europäischer und deutscher Nachhaltigkeitsgesetzgebung (juristische Zusatzqualifikation wünschenswert)
  • Belastbare Expertise im Bereich Green IT, nachhaltige Digitalisierung und nachhaltige digitale Infrastruktur
  • Kenntnisse im Vergaberecht
  • Fundierte Kenntnisse des GHG-Protokolls und SBTI
  • Adressatenge Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten komplexer Sachverhalte
  • Hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Netzwerkfähigkeiten und
  • Ergebnis-, kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsfähigkeit, eigenverantwortliches, konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten​
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg
  • Sie wirken in innovativen Digitalisierungsprojekten mit und arbeiten eng mit den Herstellern zusammen (z.B. Cisco & Microsoft)
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • An 20 Tagen im Jahr ist mobiles Arbeiten in zahlreichen europäischen Staaten möglich
  • Sie erhalten eine digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und Ihnen zur freien Verfügung steht
  • Mobiles Arbeiten ist möglich, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit beantragt werden
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
  • Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM.de profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
  • Bei beruflichen oder persönlichen Fragestellungen können Sie eine professionelle externe Beratung in Anspruch nehmen
Favorit

Jobbeschreibung

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir ab sofort eine*n Einsatzleiter*in (Fachkraft im Fahrbetrieb, Verkehrsmeister VDV, Meister - Kraftverkehr o. ä.) Verkehrsorganisation (m/w/d) Einsatzleiter*in (Fachkraft im Fahrbetrieb, Verkehrsmeister VDV, Meister - Kraftverkehr o. ä.) Verkehrsorganisation (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Planung und Umsetzung von Baumaßnahmen Betriebliche Organisation von Großbaustellen und Sperrungen Wahrnehmen von Ortsterminen Planung und Umsetzung von Veranstaltungen bezogen auf den Betrieb Bedarfserkennung von örtlichen Veranstaltungen Planung und Durchführung von örtlich begrenzten Veranstaltungsverkehren Kontaktaufnahme mit Schulen, Betrieben und öffentlichen Einrichtungen und Abstimmung des Fahrzeugeinsatzes Beurteilung der netzweiten Entwicklung des Schülerverkehrs Überwachung des Verkehrsangebots hinsichtlich der Richtigkeit des Fahrzeugeinsatzes, Veranlassung von Korrekturen im E-Wagen Einsatz Erstellen von Vorschlägen zum wirtschaftlichen Fahrzeugeinsatz Erfassen von ständigen Störstellen im Betriebsablauf, Verfassen von Maßnahmen Teilnahme an Terminen und Projektbesprechungen Regelmäßige Fahrdienste im Bereich Bus und Schiene Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb oder Weiterbildung zum Verkehrsmeister VDV, Meister - Kraftverkehr (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in den betrieblichen Abläufen des ÖPNV Gültige Fahrberechtigung der Klasse D mit Personenbeförderungsschein Sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere mit dem Office-Paket Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz und sicherer Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit Fremdunternehmen und Behörden Fähigkeit zum vorausschauenden und eigenverantwortlichen Handeln Flexibilität aufgrund des Einsatzes im gesamten Betriebsgebiet Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht- und Wochenendarbeit Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung sowie zu Erlangung der Fahrberechtigung Bahn setzen wir voraus Das bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten Überstunden Tariflicher Urlaub von 30 Tagen Fahrradleasing FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartnerin: Aylin Tavsan
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job Description Die Terberg Spezialfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine Tochterfirma des niederländischen Familienunternehmens Terberg. Das Unternehmen wurde 1869 in Benschop, NL, gegründet und befindet sich noch immer vollständig in Familienbesitz. Die Royal Terberg Group umfasst heute eine Reihe von Betriebsgesellschaften, die verschiedene Teile des fahrzeugbezogenen Marktes bedienen. Terberg Spezialfahrzeuge betreut den Vertrieb der in den Niederlanden hergestellten Fahrzeuge für die D-A-CH-Region. Zum Portfolio gehören außerdem Ersatzteile und Zubehör sowie umfassender Service im Bereich Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge sowie Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen.Das erwartet Sie bei Terberg:Unbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches AufgabengebietEntwicklungs- und MitgestaltungsmöglichkeitenInteressante und eigenverantwortliche AufgabenMotiviertes und kollegiales Team in einem angenehmen ArbeitsumfeldInternationales Netzwerk in einem wachstumsorientierten UnternehmenGetränke und frisches Obst am ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeBetriebliche Altersvorsorge und attraktive SozialleistungenMöglichkeit zur Teilnahme am Englischunterricht30 Tage UrlaubUnterstützung bei WeiterbildungMöglichkeit zum HomeofficeKostenloser Mitarbeiterparkplatz
Hilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und Dutch GAAPSaldenabstimmung sämtlicher HauptbuchkontenVerantwortung für die AnlagenbuchhaltungIntercompany-Abstimmung und weitere Meldungen an die MuttergesellschaftSteuermeldungen und StatistikenBetreuung des DMSAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne BereicheOptimierung und Entwicklung von ProzessenUnterstützung bei SonderprojektenUnterstützung der Buchhaltungsleitung
Kaufmännische Ausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Ausbildung und Erfahrung als SteuerfachangestellterErste internationale ErfahrungSehr gute Microsoft-Excel-Kenntnisse und den weiteren MS-Office ToolsGute Englischkenntnisse notwendigAnwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind hilfreich
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models? We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience. You must write German for this specific AI training opportunity About the opportunity: Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you You may contribute your expertise by... Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models Evaluating and ranking code generated by AI models Examples of desirable expertise: Ability to articulate complex concepts fluently in German (required) Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines Payment: Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour. Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

Favorit

Jobbeschreibung

Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Quality Management Team und stelle sicher, dass auch nach dem Fahrzeugkauf unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Durch Bearbeitung von Reklamationen sorgst du für eine nach... Herzlich;Kundenbeschwerden;Kundendienst;Google;Calendaring;Kommunikation;Deutsch;Autoindustrie;Gebrauchtwagen;Kundenorientiert;Qualitätskontrolle;Gmail Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Entwicklung inspirierender Lehrpläne und Materialien, um junge Tech-Auszubildende und DHBW-Studierende zu begeistern und zu Tech-Champions zu machen
  • Lehren in Schulungen und praxisnahen Anleitungen in verschiedenen IT-Disziplinen wie beispielsweise Netzwerktechnik, Programmierung, Cyber Security, Digitalisierungsmanagement und Projektmanagement
  • Förderung von praktischen Fertigkeiten bei Auszubildenden und DHBW-Studierenden sowie zeitgemäßes Vermitteln von erfolgreicher Teamarbeit in der Tech-Welt
  • Identifikation einzigartiger Stärken und Entwicklungsfelder unserer Tech-Champions sowie Unterstützung, ihr volles Potenzial auszuschöpfen – bei uns zählt jede individuelle Entwicklung!
  • Entwicklung von einzigartigen Ausbildungsprogrammen, welche die Zukunft der IT-Welt bei Liebherr prägen, mit einem Fokus auf Innovation
  • Verbreitung von Energie und ansteckender Begeisterung für IT und Digitalisierung, um junge Tech-Champions dazu zu inspirieren, ihre Leidenschaft für Technologien zu entdecken und zu leben
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Experten, Fachbereichen und Bildungsinstitutionen wie der IHK, Hochschulen, Prüfungsausschüssen und außerbetrieblichen Maßnahmen, um ein ganzheitliches Tech-Lernabenteuer zu schaffen
Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Im IT-Universum zuhause als Tech-Enthusiast, mit einer Ausbildung oder Studium in IT oder ähnlichen Disziplinen
  • Tiefgehendes Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse, Ansichten und Lernbedarfe (oder -erwartungen) der Generation Z, um innovative Lernmethoden zu schaffen und eine zukunftsorientierte Ausbildung zu gestalten
  • Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen IT-Bereichen, um die Anforderungen des Tech-Marktes und der Branche aus erster Hand zu kennen
  • Erfahrung in der Ausbildung und im DHBW-Studium sowie pädagogische Fähigkeiten zur Formung junger Talente zu Tech-Champions
  • Herausragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um komplexe IT-Themen verständlich und packend zu vermitteln
  • Innovatives Denken und ein Radar für die neuesten Tech-Trends zur Integration in Ausbildungsprogramme
  • Herz für kontinuierliche Weiterentwicklung und die Fähigkeit, andere dazu zu inspirieren, denn die Tech-Reise hört nie auf!
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Patrick Schäfer unter: +49 7354 80-8088.

Liebherr - One Passion. Many Opportunities.

Favorit

Jobbeschreibung

Als mittelständisches Unternehmen ist die MHT-Gruppe seit mehr als 40 Jahren im Bereich technischer Handel tätig. Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind der Handel in den Bereichen Antriebstechnik, Hydraulik Pneumatik, Industriebedarf und Schmierstoffe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Fachberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten sowie zügige Abwicklung von Aufträgen dazu gehört auch der Austausch mit Lieferanten bzgl. Lieferzeiten, Preisen und ggf. spezifischen Anforderungen enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern Teilnahme an Kunden- und Verhandlungsgesprächen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder technischen Vertriebsinnendienst (erwünscht aber nicht zwingend) Interesse an technischen / handwerklichen Themen Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen und MS-Office Anwendungen Verständnis für warenwirtschaftliche Vorgänge und kaufmännische Prozesse selbständige, qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kunden, - Service und Teamorientierung Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel in einer starken Unternehmensgruppe ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Sie haben die Chance, sich einzubringen, weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Fort- und Weiterbildungen, die Ihre Fachkompetenz fördern kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien leistungsgerechte Vergütung Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr. Krankenversicherung flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke kostenlose Parkplätze kein Wochenendeinsatz Homeoffice nach Absprache möglich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum.Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses; Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten sowie zügige Abwicklung von Aufträgen dazu gehört auch der Austausch mit Lieferanten bzgl. Lieferzeiten, Preisen;...
Favorit

Jobbeschreibung

Bereichere unser Team

Hier erfährst du mehr über das Stellenangebot. Bitte zögere nicht uns anzusprechen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Das erwartet dich konkret

  • Gestaltung und Steuerung von Kundenprojekten
  • Beratung unserer Kunden bezüglich der technischen Architektur neuer oder bestehender Business Applikationen sowohl in Hinblick auf Performanceoptimierung als auch Security Themen
  • Analyse von Kundenanforderungen 
  • Erstellung und Durchsetzung von Architektur-Konzepte

Du passt zu uns, wenn Du

  • Lust hast, gestalterisch tätig zu sein und das Ziel vorzugeben
  • Gerne Verantwortung übernimmst 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Software Architect gesammelt hast 
  • Tiefgreifende technologische Kenntnisse in der Entwicklung von Enterprise und Business Applikationen auch im Cloud-Umfeld besitzt
  • Über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügst
  • Gute Deutschkenntnisse hast (mind. Level C1)

Das kannst Du von uns erwarten

  • Einen Feelgood-Manager, der sich darum kümmert, dass es Dir und uns gut geht.
  • Regelmäßige kleine und größere Events, von dem kühlen Getränk am Freitagabend bis hin zu unseren legändern Firmenfeiern.
  • Regelmäßige Work-Camps an unterschiedlichen Locations deutschlandweit aber auch im Ausland
  • Der Standard wie frisches Obst, kostenfreie Getränke, Tischkicker und -platte fehlen natürlich auch nicht 😉

Darüber hinaus bieten wir Dir

  • Einen eigenen Laptop und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Einen familiären Umgang auf Augenhöhe inklusive ausgewogener Work-Life-Balance
  • Einen individueller Karriereplan mit klar definierten und transparenten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein jährliches Budget für Weiterbildung
  • Eine Krankenzusatzversicherung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen Sie für die Pfarrei Gilching-St. Sebastian alsVerwaltungsleitungReferenznummer: 10829Start: ab sofort
Bewerbungsfrist: 11.03.2025
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeit: 16 Wochenstunden
Arbeitsort: Gilching
Vergütung: EG 12Wer sind wir?Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Als Verwaltungsleitung entlasten Sie den Leiter der Seelsorgeeinheit in Verwaltungsangelegenheiten und verantworten diese mit ihm zusammen. Ihnen wird die Leitung in wirtschaftlichen, baulichen und organisatorischen Fragen vom Leiter der Seelsorgeeinheit delegiert. Ebenso leiten und führen Sie die Mitarbeitenden der Pfarrei und tragen die Verantwortung, dass Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben sachgerecht erledigt und umgesetzt werden.
Sie leiten die Kirchenstiftung rechtssicher als Träger der Pfarrei und entwickeln wirtschaftliche und organisatorische Perspektiven für die Kirchenstiftung.Sie verantworten dabei die kompletten wirtschaftlichen, organisatorischen, baulichen und personellen Themengebiete der Kirchenstiftung. Dabei erarbeiten Sie Vorschläge, so dass Beschlüsse gefasst und die Aufgaben sachgerecht und rechtsverbindlich erledigt und umgesetzt werden können.Sie stellen die organisatorische Verbindung zur Seelsorge, der Kirchenverwaltung, staatlichen Einrichtungen und dem Erzbischöflichen Ordinariat (EOM) sowie der Erzbischöflichen Finanzkammer (EFK) dar. Durch ein gezielt-sachorientiertes Schnittstellenmanagement mit den Seelsorgenden und den Abteilungen im EOM sowie der EFK stellen Sie sicher, dass die Kirchenverwaltung die kirchlichen und staatlichen Vorschriften zu einer gewissenhaften und wirtschaftlichen Verwaltung des Kirchenstiftungsvermögens, die Sorge für die Befriedigung der ortskirchlichen Bedürfnisse und die Erledigung der der Kirchenstiftung sonst zugewiesenen Aufgaben aus der Kirchenstiftungsordnung gerecht werden.Ihnen obliegt das Führen der unterstellten Mitarbeitenden sowie deren Personalplanung, -auswahl und -entwicklung.Sie steuern das kirchliche Bauen und das Immobilienmanagement vor Ort in der Pfarrei.Sie sind Ansprechpartner:in für die Mitarbeitervertretung (MAV).
abgeschlossenes wirtschafts-, sozial- oder verwaltungswissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl./FH bzw. Bachelor) oder vergleichbarer Abschlusseinschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung, -gewinnung und -planung sowie in der Organisationsentwicklunggründliche und vielseitige Fachkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesenarbeitsrechtliche Kenntnisse, idealerweise im öffentlichen Dienstgute Organisations-, Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeitausgeprägte Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Kooperation, Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung durch einen situativ-wertschätzenden Führungsstilgültige PKW-FahrerlaubnisZugehörigkeit zur katholischen Kirche
familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiteneigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden ArbeitsumfeldVergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf. Münchenzulage und KinderbetreuungszuschussFort-und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“zahlreiche Zusatzleistungen, u. a. Mitarbeiterrabatte, umfangreiche Gesundheits-und Fitnessangeboteeigene Kita-und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum.Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Seit über 40 Jahren arbeitet Materna an der Digitalisierung unserer Verwaltung und Gesellschaft. Zur Steigerung der digitalen Souveränität bauen wir ein Cloud Competence Center für unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung auf und suchen dabei Experten, die unsere Kunden bei ihrer Journey2Cloud beraten, mit ihnen die ersten Schritte gehen (Proof-of-Concept) sowie ggf. auch im Anwendungsbetrieb unterstützen können. 

Du begeisterst dich für Automatisierung und hast bereits umfangreiche Erfahrung mit Kubernetes sowie Cloud Plattformen gesammelt? Du möchtest unter Gleichgesinnten ITlern arbeiten und deinen Beitrag zur Digitalisierung unserer Gesellschaft leisten? Dann werde Teil vom #TeamMaterna.

Als Cloud Engineer

  • entwickelst du dynamisch skalierbare, hochverfügbare und sichere Cloud Lösungen und stellst eine Cloud Native Umgebung (Kubernetes, Container, Microservices) bereit. 
  • verantwortest du Kubernetes Cloud-Plattformen und automatisierst die Build- und Deployment-Prozesse mittels Delivery Methoden. 
  • entwirfst du Teile einer größeren Anwendungsarchitektur und übernimmst die Migration bestehender Anwendungen in die Cloud sowie die Implementierung der Cloud-Architektur. 
  • bist du für die Überwachung und Fehlerbehebung von Systemen zuständig, um den laufenden Betrieb (meistens für PoC-Umgebungen) sicherzustellen. 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Administration und Weiterentwicklung produktiver IT-Infrastrukturen mit etablierten Cloud-Plattformen (z. B. Azure, AWS, IONOS, STACKIT)
  • Praktische Erfahrung mit IaC, Terraform, Kubernetes und CI/CD-Pipelines 
  • Erfahrung in der Anwendung von Methoden und Tools für IaaS-/PaaS-Implementierungen  
  • Sehr gute Kenntnisse in Basistechnologien, die Voraussetzung für eine Cloud sind, z. B. Linux, Container, Netzwerk-Topologien, Datenbanken sowie Web-Apps
  • Programmier- und Skripting-Kenntnisse in einer oder mehreren Sprachen (z.B. Golang, Bash) wünschenswert 
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Deine Vorteile

  • Homeoffice: Du genießt die Flexibilität dich jeden Tag aufs Neue zwischen Büro und Homeoffice entscheiden zu dürfen? Wir auch!   
  • Arbeitszeiten: Gestalte deinen Job um deinen Alltag. Mehr LIFE-Work-Balance dank Gleittagen und flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. 
  • Urlaub: 30 Tage nur für dich. Für Freunde, Familie, Reisen und deine persönlichen Projekte, die mehr Zeit benötigen als nur einen Nachmittag. 
  • Flache Hierarchien: Großartige Ideen brauchen keine langen Entscheidungswege: Bei uns kannst du anpacken und mitgestalten!  
  • Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. 
  • Onboarding: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen - wir stehen dir von Anfang an zur Seite und du fühlst dich ab dem ersten Tag pudelwohl.  
  • Laufbahnmodell: Persönliche Weiterentwicklung ist dein Must-have? Verfolge deinen Karrierepfad anhand unserer Job-Familien und -Level! 
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an deine Zukunft und sichern dich langfristig für diese ab! 
Lea-Sophie Reck

Talent Aquisition Managerin

+49 231 5599 5675

lea-sophie.reck@materna.group

Favorit

Jobbeschreibung

Vollzeit, unbefristet

Hamburg

Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt, am Neuen Wall und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.
Geräteleitung (m/w/d) für unsere Schnittbild-Diagnostik
Standorte

Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland
Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland
Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland
Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland
Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland

Das erwartet dich
Leitung und Koordination des reibungslosen Betriebsablaufs an den diagnostischen Geräten, insbesondere in der CT- und MRT-Diagnostik.
Sicherstellung der optimalen Nutzung und Verfügbarkeit aller Geräte sowie der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Organisation und Koordination von Untersuchungsterminen in Abstimmung mit dem Team.
Ansprechpartner für technische und organisatorische Fragen rund um die Geräte und die Diagnostikprozesse.
Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender und Förderung der Weiterentwicklung des Teams.
Sicherstellung einer exzellenten Patientenversorgung und Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten.

Das zeichnet dich aus
Wir suchen eine führungsstarke Persönlichkeit, die unser Team mit Leidenschaft und Engagement bereichert und sich kontinuierlich mit uns weiterentwickeln möchte.

Du hast eine Ausbildung als MTR (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung, sowie 2-5 Jahre Führungserfahrung mit.
Du hast fundierte Kenntnisse in der Bedienung und Handhabung moderner Geräte, insbesondere von SIEMENS-Systemen im Bereich der Computer- und Magnetresonanztomografie.
Führungskompetenz und Organisationstalent zeichnen dich aus.
Du begeisterst durch Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen und ein empathisches Auftreten.
Persönlich überzeugst du durch Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität.
Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und strukturierter Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.

Darauf kannst du dich freuen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit, verkürzter Freitag, keine Wochenenden)
30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
Eine einmalige Prämie nach erfolgreich bestandener Probezeit
Möglichkeit auf Remote-Arbeit
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in leitender Funktion
Arbeiten mit modernster Technologie und als Innovationstreiber gemeinsam die Zukunft gestalten
Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
Strukturiertes und individuelles Onboarding
Fokus auf individueller Weiterbildung und -entwicklung
Zuschuss zum Deutschlandticket
Monatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-Card
Fahrradleasing
Attraktive Mitarbeitervorteile (Corporate Benefits)
Tolle Teamevents und Sommerfeste
Gute Verkehrsanbindung
Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr

Interessiert?
Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Informationen findest du auf kernspinzentrum-europapassage.de

Bewerben

Kontaktperson
Ronja Ohlenmacher:
r.ohlenmacher@kernspinzentrum.de
Kernspinzentrum Europa Passage
Hermannstraße 22
20095 Hamburg

Favorit

Jobbeschreibung

Car Service Arndt ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Fahrzeugbau/-zulieferer, das sich auf eine Vielzahl von Service-Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit dem Fokus auf die Reparatur defekter Teile und der Verwendung von Gebrauchtteilen, um Kosten zu sparen, hebt sich Car Service Arndt... Hauptverwaltung;Filter;Zählen;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de