Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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ab Juni 2025 oder später Pflichtpraktikum mind. 3 Monate vergütet vor Ort oder remote Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten Jobs zu geben. Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du – deine Rolle bei uns

Du planst und setzt gern Akzente im Stadtbild? Dann gestalte Hamburg mit uns! Wir brauchen dich!

Deine Aufgaben – das machst du bei uns

  • Du bist für die fachliche Beratung und Begleitung von internen (Groß-) Projekten in Bauherrn-/Betreiberfunktion im Rahmen aller HOAI-Leistungsphasen zuständig.
  • Dabei arbeitest du als Teilprojektleiter*in und koordinierst verantwortlich Baumaßnahmen an Grundstücksentwässerungsanlagen.

Dein Profil – das bringst du mit

  • Du hast ein Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • In der Planung sowie in der Bauleitung von Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen hast du bereits Berufserfahrung.
  • Mit Gebäudetechnik und -infrastruktur sowie im Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz kennst du dich aus.
  • Du gehst mit Microsoft 365 sicher um.
  • Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert.

Deine Benefits – das bieten wir dir

Mobiles Arbeiten
39-Stunden-Woche
30 Tage Urlaub
Zentrale Standorte
Freifahrt
Weiterbildung
JobRad
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in unseren Leistungsfeldern Restrukturierung, Strategie & Transformation, Corporate Finance und CFO Advisory. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von 150 Beraterinnen und Beratern, die sich persönlich kennen und schätzen, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe.

Für unsere Standorte Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München suchen wir Unterstützung.

Das können Sie bei uns verantworten:

Digitale Transformation: Unterstützen Sie unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihres Finanzbereichs durch die Implementierung der CFO Solution Platform Lucanet (Vorkenntnisse sind NICHT erforderlich).

Betriebswirtschaftliche Fragestellungen und Accounting Themen: Betreuen Sie unsere Kunden in allen Bereichen des Record-to-Report (R2R) Prozesses durch den optimalen Einsatz der state-of-the-art Lösung Lucanet. Dabei begleiten Sie Kunden bei dem Zusammenführen von Buchhaltungsdaten aus den Konzerngesellschaften, der Konzernabschluss- und Planungserstellung sowie bei der Erstellung der Finanz-, Management- und Nachhaltigkeits-Reportings. Darüber hinaus übernehmen Sie (remote) auch operative Erstellungsarbeiten für unsere Kunden in Teilbereichen des R2R Prozesses.

Lucanet Support: Zusammen mit unseren technischen Lucanet Experten und unseren Consultants kümmern Sie sich um fachliche Lösungen bei unseren Kunden und stellen dabei die optimale Lucanet Nutzung sicher.

People & Skills: Befähigen Sie die Lucanet Anwender auf Kundenseite und unsere Consultants bei der Nutzung der Lösung durch Software-Schulungen.

Das bringen Sie mit - Qualifikationen, mit denen Sie die Zukunft gestalten:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting oder Controlling.
  • Interesse an IT-nahen und Hands-on-Projekten mit hoher Umsetzungsorientierung
  • Begeisterung für die intensive Zusammenarbeit mit Lucanet Anwendern auf Kundenseite
  • Freude an der Erstellung von Konzernabschlüssen, Planungsrechnungen und Finanzreportings.
  • Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Kundenkontakt.
Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit Mentor, Buddy und Kollegen.

Attraktive Ausstattung: Alle erhalten modernes Equipment – vom Rechner über iPad bis zum iPhone, die Sie alle auch privat nutzen können.

Exzellente Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich und bestmöglich auf ihrem persönlichen Weg – durch standardisierte Programme und der Möglichkeit zu individueller Förderung.

Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage.

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Du möchtest mit uns die Zukunft unserer Kunden gestalten? Dann bist du in unserem Digital Commerce Team genau richtig. Wir entwickeln und implementieren eCommerce-Lösungen auf Basis von Shopware und OXID, bauen Websites, Portale und Apps und optimieren die User Experience mit begeisterndem UX-Design. In einem agilen, interdisziplinären Team aus Consultants, Developern und Webdesigner*innen erwarten dich immer neue, spannende Projekte.

Deine Aufgaben

  • Du realisierst eCommerce-Projekte auf Basis von Shopware oder OXID gemeinsam mit deinem Team
  • Du entwickelst Individualsoftware auf Basis des Symfony Framework
  • Du bist für die Spezifikation und Entwicklung von eCommerce-Schnittstellen zuständig

Dein Profil

  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sammeln
  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine fachbezogene Ausbildung sind von Vorteil
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse in PHP und MySQL mit
  • Erfahrungen im Umgang mit der Shopware- oder OXID-Architektur sind von Vorteil

Unsere Benefits

  • Mobiles Arbeiten
    Arbeite bis zu 2 Tage die Woche von wo immer du möchtest.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Wir leben alles! Teilzeit, Vollzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit
  • Flexible Urlaubsplanung
    Unkompliziert und direkt, einfach Urlaub nehmen, wie du ihn brauchst.
  • Weiterbildung
    Du willst dich weiterentwickeln? Finden wir top! Besuche die Kurse und Seminare, die dich brennend interessieren.
  • Feel-Good-Arbeitsplatz
    Höhenverstellbare Schreibtische, Parkplätze für Rad & Auto, Sonnenterrasse, Entertainment-Room und mehr
  • Sportevents
    Firmenteam und Sponsor beim Münster Marathon, Lauftreff nach Feierabend und vieles mehr
  • Events & Spaß
    Grillabende, Sommerfeste, Küchenfeten, Familientage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
  • Firmenfitness
    Auch die Fitness kommt nicht zu kurz. Mit unserem Partner EGYM Wellpass bieten wir dir attraktive Zuschüsse.
  • Umfassendes Onboarding
    Wir werfen dich nicht ins kalte Wasser! Bei uns bekommst du ein Onboarding, welches seinen Namen verdient. Damit du entspannt in deinen neuen Arbeitsalltag findest.
  • Bike-Leasing
    Radfahren ist gut für die Gesundheit und die Umwelt. Deswegen bringen wir dich aufs Rad. Wähle über JobRad einfach dein Wunschbike aus und erhalte von uns attraktive Zuschüsse.
  • Corporate Benefits
    Mit unserem Partner Corporate Benefits profitierst Du von exklusiven Angeboten namhafter Marken - online und vor Ort.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

  • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Arbeitsplatz in einem multiprofessionellen Team
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
  • strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
  • flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange / mobiles Arbeiten zuhause
  • Spielraum, Ihre Ideen und Kompetenzen einzubringen
  • interne/externe Fortbildung
  • Bezahlung nach TVöD VKA E 9
  • gefördertes Jobticket und Jobrad
  • Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
  • Abwicklung Melde- und Bescheinigungswesen
  • Führung der Personalakten
  • Meldung eAU (elektronische Arbeitsunfähigkeit)
  • Zeit-Erfassung und Arbeitszeitkonten der Beschäftigten
  • Mitarbeit bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
  • Unterstützung Jahresabschlussarbeiten / Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Bei Wunsch nach einem umfangreicheren Stundenumfang, kann die Stelle um folgende Aufgabenbereiche erweitert werden:
  • Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen im Bereich Digitalisierung
  • Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten mit dem Fokus Digitalisierung vorrangig im Bereich Personal-Management
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Kenntnisse in Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- u. (wünschenswert) Arbeitsrecht
  • Wünschenswert, aber keine Voraussetzung: Kenntnisse TVÖD VKA
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein inte griertes Agrar- und Energie unternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenera tiven Energie trägern erzeugt. Wir bewirt schaften mehr als 20.000 Hektar Agrar flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar flächen werden von mehr als 30 Land wirtschafts betrieben an 14 Standorten betrieben klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine(n)Steuerfachangestellte(n)/ Steuerfachwirt(in)
(m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Freundliches Auftreten
  • Offenheit Neues zu lernen

Wir bieten Dir:
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit umfangreichen Benefits, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Einkaufs- oder Benzingutschein, Fahrtkostenzuschuss und VWL, 30 Urlaubstage
  • Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
  • Fortbildung durch interne und externe Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Du hast weitere Fragen melde dich gerne per Email bei uns.
Ansprechpartnerin: Frau Tamara Rudolf
Prisma Steuerberatungsgesellschaft mbH
Drosselstraße 17
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel. 08821 - 93280
info@prisma-stbges.de
Wir bilden auch zur Steuerfachangestellten (m/w/d) aus.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Buchen und Prüfen von Eingangsrechnungen sowie die Abstimmung von Konten gehören für Sie zum tagtäglichen Aufgabengebiet? Haben Sie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zudem eine sorgfältige Arbeitsweise und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt als Debitorenbuchhalter (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden aus Wiesbaden! Bringen Sie Ihre fundierten Kenntnisse in der Buchhaltung zielorientiert in einem neuen Umfeld ein! Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • Sie bearbeiten eigenständig die Debitorenbuchhaltung
  • Sie verwalten, pflegen und klären Differenzen in den Konten und offenen Posten
  • Sie pflegen und aktualisieren die Debitorenstammdaten
  • Sie führen das Mahnwesen sowie das Forderungsmanagement eigenständig durch
  • Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und analytisch
  • Sie überzeugen durch Ihre Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
  • Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden Ihr Profil an

  • Offenes, familiäres Arbeitsklima mit jeder Menge Raum für neue Ideen
  • Umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase
  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Zeit für Erholung: 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen z.B. halber Tag Urlaub bei Geburtstag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Fahrrad- und E-Bike-Leasing
  • Teamevents und Mitarbeiterrabatte
  • Kostenfreie Getränke am Standort (Wasser, Kaffee)
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Unser Angebot

Wir bieten Dir die Chance Deine Ideen und Kreativität in unsere Produkte rund um die Elektromobilität einzubringen, vom Backend bis zur Endkunden App. Gestalte mit und liefere Input, der dem innovativen Gebiet der Elektromobilität gerecht wird. Unser junges Team freut sich auf clevere Ideen und bietet Freiraum eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Als Marktführer in der Elektromobilität wächst unser Team stetig weiter, sodass du früh die Chance erhältst, Verantwortung zu übernehmen.

Nicht zu vergessen...

  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Interne Events sowie 30 Tage Urlaub
  • Zugang zur hausinternen Kantine
  • Mobility Sharing Angebote
  • Zielgerichtet Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung

Deine Hauptaufgaben

  • Neuentwicklung unserer Plattformen (Cloud-Native) sowie Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Transformation in die Cloud
  • Ableiten von Nutzer-Anforderungen und Erarbeitung technischer Konzepte in enger Abstimmung mit Kollegen aus den Operations-, Produkt- und Vertriebsteams sowie Kunden
  • Verantwortung für den gesamten Softwareentwicklungsprozess; von der Anforderungsanalyse über Design, Implementierung bis hin zur Durchführung von Code-Reviews sowie Entwicklung von automatisierten Tests

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder anderer vergleichbarer Fachrichtung
  • Idealerweise mehrjähre Berufserfahrung in Java basierten Enterprise Projekten
  • Deine wichtigsten Skills: Java, SQL/NoSQL, SpringBoot, Test-Driven Development, Docker und eine agile Arbeitsweise auf Basis von Scrum
  • Zusätzlich wären Kenntnisse zu Azure Cloud und Kubernetes von Vorteil
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Blick auf Bedürfnisse von Anwender und Kunde
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Interesse sich in neuen Technologien, Trends und innovativen Themen stetig weiterzuentwickeln
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Projektleiter:in identifizierst und entwickelst du gezielt Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Netzservice-Bereichs. Diese sind abgestimmt auf strategische und prozessuale Anforderungen.
  • Du übernimmst die Führung von (Teil-)Projekten im Bereich Digitalisierung und Strategieumsetzung. Dabei stellst du insbesondere einen erfolgreichen Abschluss sicher.
  • Bei der Einführung neuer Arbeitsmethoden stehst du den Führungskräften in Zusammenarbeit mit dem Transformationsconsulting unterstützend zur Seite.
  • Du überwachst und bewertest die Wirksamkeit von Organisationsentwicklungsinitiativen und identifizierst aktiv Verbesserungspotenziale.
  • In Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Teams koordinierst du die Umsetzung von dir identifizierter Maßnahmen.
  • Du förderst unsere Kultur des kontinuierlichen Lernens und der stetigen Prozessverbesserung.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Management, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • In der (Teil)-Projektleitung, idealerweise von Digitalisierungs- oder Strategieprojekten, sowie im Monitoring von Projektmaßnahmen hast du bereits Erfahrung.
  • Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Change Management und Organisationsentwicklung.
  • Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit deiner Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus.
  • Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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N-ERGIE Aktiengesellschaft SAP Developer (m/w/d) SAP Developer (m/w/d) Vollzeit oder vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie analysieren Anforderungen aus dem energiewirtschaftlichen Umfeld und gestalten darauf aufbauend effiziente, sichere und stabile IT-Prozesse. Mit einem durchdachten Software-Design entwickeln Sie skalierbare Enterprise-Lösungen , die wartbar und erweiterbar sind. Durch objektorientierte Softwareentwicklung setzen Sie kundenspezifische Anforderungen auf Enterprise-Niveau um und treiben strategische Entwicklungsprojekte voran. Sie entwickeln und optimieren Schnittstellen wie REST-APIs , um einen sicheren Datenfluss in hybriden IT-Landschaften zu gewährleisten. Sie steuern externe Dienstleister souverän, prüfen Code-Qualität und Security und stellen sicher, dass alle Entwicklungen unsere IT-Standards erfüllen. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über einen Studienabschluss im technischen oder kaufmännischen Bereich sowie relevante Berufserfahrung. Sie beherrschen mindestens zwei objektorientierte oder funktionale Programmiersprachen (z. B. ABAPOO, Java, JavaScript, TypeScript ) und sind versiert in IT-Architekturmanagement . Erfahrung in agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden hilft Ihnen, Kundenanforderungen in durchdachte Softwarelösungen zu übersetzen. Sehr gute Kenntnisse in IT-Security, modernen IT-Integrationstechnologien (z. B. Microservices, CDS Views, REST, HTML5, CSS) und hybriden IT-Umgebungen runden Ihr Profil ab. Fundierte Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Prozesse ermöglichen es Ihnen, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland. Sie ist dem Gemeinwohl verpflichtet und macht sich mit rund 2.600 Mitarbeitenden für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekundinnen beliefert sie deutschlandweit. Haben Sie Fragen? Lara Neubert aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne 0911 802 54521 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben Zur Stellenübersicht
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wer wir sind:ITGAIN ist ein dynamisch wachsendes Beratungs- und Softwarehaus, das seit über 20 Jahren erfolgreich namhafte Kunden in den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen deutschlandweit unterstützt. Was uns besonders macht? Unsere mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, in der das partnerschaftliche Miteinander unserer über 130 Mitarbeiter innen im Mittelpunkt steht. Unser Herz schlägt für spannende Projekte - und gemeinsam gestalten wir die digitale Zukunft aktiv mit.
Unsere Mission: Mit uns wird IT einfach.
Als Teil der x1F Gruppe profitieren wir von der Expertise eines Netzwerks mit über 1.300 Expert innen aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Industrie und öffentlicher Sektor. Gemeinsam begleiten wir unsere Kunden bei ihren digitalen Transformationsvorhaben und bieten ihnen ein maßgeschneidertes Full-Service-Angebot. Bei uns stehen die Menschen im Fokus - sowohl in der digitalen Welt als auch in unserem Team.
Im Software Development entwickeln wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die nicht nur die komplexen Anforderungen unserer Kunden erfüllen, sondern auch zukunftssicher sind. Unsere Entwickler innen arbeiten Hand in Hand mit Kunden aus Handel, Banken, Versicherungen und vielen weiteren Branchen, um innovative und leistungsstarke Anwendungen zu schaffen
Mit modernsten Technologien und agilen Methoden reagieren wir flexibel auf Veränderungen und liefern stets erstklassige Ergebnisse. Egal ob Backend-Entwicklung, Frontend-Design oder die Integration von Cloud-Services - bei uns arbeitest du an vielseitigen Projekten, die dir die Chance bieten, dein Können in verschiedenen Technologien und Branchen zu entfalten.
Unser Anspruch: qualitativ hochwertige Software, die nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt, sondern ihre Geschäftsprozesse optimiert und die digitale Transformation vorantreibt. Dabei setzen wir auf sauberen Code, Effizienz und kontinuierliche Weiterentwicklung. In unserem Team gestaltest du den gesamten Entwicklungsprozess aktiv mit - von der Idee bis zum Go-Live. Wenn du für Technologie brennst und kreative Lösungen liebst, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil von ITGAIN und entwickle mit uns die Software von morgen!
Was dich bei uns erwartet:
Dein Fokus liegt auf Neu- und Weiterentwicklung sowie Wartung bestehender Host-Anwendungen - sowohl remote als auch beim Kunden vor Ort.
Du unterstützt unsere Kunden in fachlich und technisch komplexen Mainframe-Anwendungslandschaften.
Du analysierst und erstellst plattformübergreifende Lösungskonzepte zu Mainframe-Modernisierungen und -Ablösungen.
Du entwickelst im direkten Austausch mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Betriebsthemen und in Projekten.
Was wir von dir erwarten:
Du hast dein Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt mehrjährige praktische Berufserfahrung im Mainframe-Umfeld.
Du verfügst über fundierte Programmierkenntnisse in Cobol, PL/1 oder Java und arbeitest dich gerne in neue Technologien ein.
Du hast Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (wie bspw. Db2 und Oracle), Transaktionsmonitoren und z/OS-Utilities.
Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden dein Profil ab.
Was wir dir bieten:
Partnerschaftlichkeit : Wir sind ein Unternehmen mit einer offenen und familiären Duz-Kultur bis in die Führungsebene. Auf dich warten Firmen-Events, wie unser jährliches Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier sowie regelmäßiger Austausch auf Teamebene.
Persönliche Entwicklung : Wir gestalten gemeinsam aktiv deine Entwicklung sowohl mit internen als auch externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Pro Jahr bekommst du von uns in Abhängigkeit von Arbeitssituation und Projekteinsatz 5-15 Weiterbildungstage.
Equipment : Wir sorgen dafür, dass du ideal ausgestattet bist. Dein Dienst-Smartphone kannst du ohne zusätzliche Kosten auch privat nutzen. Für deinen Komfort erhältst du von uns, neben einem Notebook, einen Monitor und einen ergonomischen Schreibtischstuhl.
Mobilität : Auf Wunsch leasen wir nach deiner Probezeit dein JobRad oder E-Roller und du fährst es, wann immer du willst - zur Arbeit oder in deiner Freizeit.
Fitness : Du willst dich fit und gesund halten? Dann profitiere als Hansefit-Mitglied bundesweit von den vielfältigen Angeboten und besuche Fitnesscenter, Schwimmbäder und andere Sporteinrichtungen.
Flexibilität und Vergütung : Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonten, mobiles Arbeiten sowie überdurchschnittliche Vergütung sorgen dafür, dass du dich wohlfühlst. Überstunden kannst du anteilig gegen Freizeit austauschen oder dir auszahlen lassen. Zusätzlich zu deinem Gehalt erwartet dich ein steuerfreier Bonus in Höhe von 48,- € monatlich auf deiner givve-Card.
Kurz : Wir sind ein Great Place to Work und eine kununu Top Company - ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber, der dich zu schätzen weiß. Deine Ziele sind unsere Ziele, denn wir wollen gemeinsam mit dir vorankommen!
Du bist interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung einfach online über unser Bewerbungsportal.
Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite:
Deine Ansprechpartnerin: Jennifer Kratz
ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH
Essener Straße 1
D-30173 Hannover
Tel.:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Arbeitsort: Mobil

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ein Team, in dem man sich wohlfühlt:

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Deutschland. Als Ingenieurs- und Beratungsdienstleister sind wir weltweit in Projekten tätig, welche die Energiewende vorantreiben, den Schutz der Umwelt fördern und zur Verbesserung unser aller Lebensqualität beitragen.

Planen Sie mit uns Infrastrukturprojekte im Energiesektor.

Für die Umsetzung sehr großer Projekte im Bereich erdverlegter Infrastrukturen suchen wir Sie als Projektleiter:in für Pipelines & Kabeltrassen (m/w/d) für unser Büro in München, Bremen, Hamburg, Essen oder Berlin!


Aufgaben, die motivieren:

  • Mit Erfahrung und Verantwortung glänzen! Sie führen und koordinieren unser interdisziplinäres Team im Rahmen internationaler Projekte im Bereich linienhafter Infrastrukturen (Pipelines, Kabeltrassen) sowie im Anlagenbau.
  • Sie bringen übergeordnetes Verständnis mit, das es ihnen erlaubt, Projekte effektiv und effizient zu führen. Dabei setzt sich ihr Team aus verschiedenen Disziplinen zusammen, einschl. Technik und Trassierung, Umweltplanung, Genehmigungsplanung, Ausschreibungs- und Vergabeplanung, Überwachung der Ausführung und Projektsteuerung.
  • Kommunikation und Koordination sind für Sie kein Problem? Sie sind verantwortlich für die Koordination der Projektabläufe und stellen sicher, dass die Leistungen der ILF fristgerecht, in der vertraglich vereinbarten Qualität und im Rahmen des vereinbarten Budgets erbracht werden.
  • Sie behalten alles im Blick und unter Kontrolle, denn Sie verantworten das technische und finanzielle Ergebnis des Projekts von Projektbeginn bis zum Projektabschluss.

Qualifikationen, die überzeugen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder Vermessung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich linienhafter Infrastrukturen (Pipelines, Kabeltrassen, etc.) sowie im Projektmanagement.
  • Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens verhandlungssicher).

Ein "ausgezeichneter" Arbeitgeber

82% unserer Mitarbeitenden stimmen der Aussage zu, dass ILF in Deutschland ein "Great Place to work" ist:

  • Sympathische Unternehmenskultur und gelebte VIeLFalt: Viele lokale aber auch überregionale Live-Events prägen unser Miteinander und der Großteil der Mitarbeitenden ist per "Du". Besonders stolz macht uns die Internationalität unseres Teams mit mehr 30 unterschiedlichen Nationen.
  • Moderne Arbeitsumgebung: An allen Standorten sind unsere Arbeitsplätze technisch hochwertig und mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Auch wenn es uns von anderen Unternehmen vielleicht nicht unterscheidet: Wir bieten freie Getränke, den obligatorischen Obstkorb und weitere Snacks für zwischendurch inklusive Eis im Sommer.
  • Entwicklung und Netzwerken: Wir planen für alle Mitarbeitenden jährliche Weiterbildungsbudgets ein, die für externe Angebote (z.B. Udemy) und unsere interne ILF-Academy genutzt werden können. Außerdem wird in regelmäßigen Feedbackgesprächen auf Wunsch die Möglichkeit neuer oder erweiterter Verantwortungsbereiche besprochen. Unsere Nachwuchskräfte treffen sich regelmäßig im Club der Jungingenieur:innen.
  • Über das Gehalt hinaus: Wir beteiligungen unsere Mitarbeitenden an Unternehmensgewinnnen, honorieren Mitarbeiterempfehlungen sowie Fachartikel und -vorträge mit großzügigen Prämien und würdigen herausragende Projekte mit unseren Excellence Awards. Zusätzlich kann sich jeder Mitarbeitende wahlweise für eine Pluxee Guthabenkarte, eine Zusatzkrankenversicherung oder den EGYM-Wellpass entscheiden.
  • Gesund und nachhaltig: Wir erstatten die monatlichen Kosten für das Deutschlandticket und bieten die Option auf Bike-Leasing. Außerdem bezuschussen wir die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und Arbeitsplatzbrillen. Bei Fragen aus allen Lebensbereichen bekommen Sie mit unserem externen Employee Assistance Program unkomplizierte und schnelle Unterstützung.
  • Work-Life-Balance: Für individuelle Bedürfnisse in allen Lebenslagen finden wir passende Lösungen in Bezug auf Arbeitszeit (flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Gleitzeitkonto und verschiedene Teilzeitvarianten) und Arbeitsort (z.B. mobiles Arbeiten, Standortwechsel, Auslandseinsätze). Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen und Sonderurlaubstagen bei besonderen Anlässen wie z.B. Hochzeit oder Umzug sind Heiligabend und Silvester jedes Jahr frei.

Kontakt

Worüber wir uns freuen: Wenn Sie für Ihren Job brennen, egal welcher ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung Sie angehören. Auch Geschlecht, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle. Hauptsache, Sie passen zu uns!

Überzeugt?
Dann werden Sie Teil von Engineering Excellence und senden uns Ihre Bewerbung über den untenstehenden Button!

Weitere Fragen?
Noch mehr über uns und unseren Bewerbungsprozess erfahren Sie .

Ihr Ansprechpartner: Frau Delband Tamjidi (+49 8925 5594 278 / +49 174 1011156)


ILF Beratende Ingenieure GmbH
Werner-Eckert-Str. 7 ­– 81829 München


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Hausbank München IT Application Manager (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Application Manager (m/w/d) für unser Application Management Team der IT-Abteilung Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR. DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie. Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m. Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Übernahme Deutschlandticket Vermögenswirksame Leistungen Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Sie sind der Motor, der unsere Softwareprodukte am Laufen hält Sie verantworten den Betrieb einer unserer Softwarefamilien vom Deployment bis hin zum Update. Sie optimieren, automatisieren und verbessern den Deployment-Prozess. Ihre Spielwiese sind die Betreuung und Weiterentwicklung der Systeme mit Schwerpunkt Docker, Kubernetes und Linux. Als technisches Mastermind sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) und Unterstützer (m/w/d) bei internen Projekten Mithilfe von modernsten Tools überwachen Sie den reibungslosen Betrieb und beseitigen Fehler routiniert und schnell. Im Team entwickeln Sie den Betrieb aller Services und Softwarefamilien stetig weiter. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation. Moderne Systeme für Container-Anwendungen, Atlassian-Tools sowie GitLab sind Ihr täglich Brot. Darüber hinaus haben Sie Erfahrung mit Tomcat, Jenkins, Oracle DB, MongoDB und VMware. Linux oder Windows – Sie meistern alle Tücken der Administration. In agilen Softwareprojekten fühlen Sie sich zu Hause und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Fullstack-Entwicklern. Knifflige Probleme? Challenge accepted Sie haben Freude daran, Ihr Team fachlich weiterzuentwickeln und optimal für die gemeinsamen Aufgaben aufzustellen. Sie organisieren Ihre Arbeit gerne selbst und gehen Ihre Aufgaben mit viel Engagement und Eigeninitiative an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 München
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. WHEELS Logistics ist ein führender Experte der Kontraktlogistik, der sich durch Innovation, Effizienz und Kundenorientierung auszeichnet. Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln, die den sich ständig wandelnden Anforderungen unserer internationalen Kunden gerecht werden. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marktposition zu stärken, suchen wir nun einen Disponenten (m/w/d). In dieser Position planst und steuerst Du europaweite Komplettladungen. Wenn Du eine Leidenschaft für Logistik besitzt und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Herausforderungen, die Du anpackst

  • In der Disposition planst und steuerst Du Komplettladungsverkehre europaweit und übernimmst die Verantwortung für eine Fahrzeugflotte.
  • Deinen Erfolg misst Du an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
  • Du verfolgst den Status der Transportaufträge und reagierst bei Abweichungen kunden- sowie unternehmensorientiert.
  • Den Fahrern Deiner Flotte begegnest Du auf Augenhöhe und durch Deine wertschätzende und bestimmte Art motivierst Du sie zu Top-Leistungen.
  • Im engen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern kooperierst Du vertrauensvoll als Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.
Qualifikationen, mit denen Du überzeugst

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Am besten bringst Du schon Berufserfahrung in der Organisation von Transport und Logistikdienstleistungen mit, aber wir können auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven bieten.
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office und E-Mail-Anwendungen bist Du routiniert.
  • Kommunikation macht Dir Spaß, auch in englischer Sprache.
Benefits, die Dich begeistern

  • Arbeite in einem Team, das danach strebt, aus allem das Beste herauszuholen und dessen Zusammenhalt seinesgleichen sucht.
  • Für eine gute Work-Life-Balance ermöglichen wir anteilig mobiles Arbeiten von zuhause aus und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Finde modern eingerichtete Büros und eine Betriebs-Kita für Deinen Nachwuchs.
  • Profitiere von attraktiven Fitnessangeboten über unsere Wellpass Kooperation und von starken Mitarbeiterrabatten über unser Corporate Benefits Vorteilsportal.
  • Kaffeeliebhaber? Super, denn die Getränke aus unserer original italienischen Siebträgermaschine schmecken nicht nur nach Dolce Vita, sie sind auch gratis.
  • On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Du willst mehr erfahren?

Gewinne weitere, wertvolle Einblicke zu WHEELS Logistics in unseren .

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Jobbeschreibung

Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Planung/Bau Umspannwerke (DPU) am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich Sekundärtechnik für den Bau von Umspannwerken .


Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du bist als (Teil-) Projektleiter in Neu- und Umbauprojekten für Umspannwerke in der Hoch- und Mittelspannung (Freiluft, Innenraum) der Avacon Netz GmbH für die Sekundärtechnik (Messen, Regeln und Steuern) zuständig.
  • Du bist im Projekt verantwortlich für die Netzschutz-/Fernwirk-/Leittechniksystemen im Netzgebiet der Avacon Netz GmbH.
  • Du konzipierst und leitest Projekte in Eigenbedarfsanlagen zur Versorgung von Anlageteilen mit Niederspannung (AC und DC).
  • In der Planung und Konzeptionierung für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hoch- und Mittelspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams technische Lösungen und bewertest diese wirtschaftlich.
  • Mit dem Fokus "Kunde im Mittelpunkt" entwickelst du direkt mit dem Kunden Individual- und Sonderlösungen. Anschließend kalkulierst und erstellst du im Team das Angebot und wirkst bei der Vertragsgestaltung mit. Du koordinierst zudem team- und schnittstellenübergreifend den Prozess der Kundenaufträge.
  • Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit.
  • Du generierst technische Leistungsverzeichnisse für Einzelmaßnahmen oder Rahmenverträge und wirkst bei der Vergabe mit.
  • In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort.
  • Du prüfst Stromlaufpläne, planst und vollziehst Inbetriebnahme-Prüfungen, rechnest Leistungen mit den Partnern und Kunden ab und übergibst die geprüften Dokumentationen und Anlagen an den Betrieb.
  • Du erstellst Parametersätze für Steuergeräte in Spezialsoftware auf Basis von Netzparametern und Netzrichtlinien (z.B. sogenannte Verriegelungsbedingungen).
  • Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-) Projekt.
  • Deine Arbeitsweise in den Projekten richtest du maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates
  • Im Innenverhältnis bist du an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.

Ein Background, der überzeugt

  • Du hast ein Studium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, vorzugweise mit Vertiefung in informationstechnischen Systemen, erfolgreich abgeschlossen.
  • Du sprichst fließend Deutsch, mindestens C1.
  • Du hast Freude am auftragsbezogenen Kundenkontakt (Kundenbetreuung).
  • Du verfügst über Erfahrung in der Errichtung von AC- und DC-Eigenbedarfsanlagen und bringst Kenntnisse in der Netzschutz-/ Fernwirk-, Leit- und Automatisierungstechnik sowie in der Verrechnungsmessung mit.
  • Du hast zudem Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und -abwicklung von Bauprojekten elektrischer Anlagen, idealerweise Hoch-/Mittelspannungsanlagen, EEG-Anlagen oder Eigenbedarfsanlagen.
  • Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.
  • Idealerweise verfügst du über Kenntnisse der Energiewirtschaft.
  • Du verfügst über IT-Kenntnisse in folgenden Anwendungen: MS Office Tools (inkl. MS Visio, MS Projekt), SAP.
  • Eigenverantwortung, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.
  • Idealerweise hast du eine Qualifizierung zum Projektleiter (IHK) oder bist nach IPMA Level D zertifiziert.
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
  • Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
  • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
  • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sabbatical
  • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
  • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

Das bieten wir dir

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
  • Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
  • Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
  • Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
  • Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Referentin / Referent (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur, Technik und Sicherheit

Standort: vorzugsweise Düsseldorf, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L

Ihre Mission: NRW vorwärtsbringen

Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland vorwärtsbringen. Als Referentin/Referent (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur, Technik und Sicherheit stellen Sie die Betriebsbereitschaft von IT.NRW sowie die der Kundinnen und Kunden sicher. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!

Ihr Bereich: Infrastruktur, Technik und Sicherheit

Wir betreuen die technischen Anlagen sowie die Infrastruktur von IT.NRW und stellen die Sicherheit in unseren Dienstgebäuden sicher. Das schaffen wir mit einem kompetenten Team, bestehend aus handwerklich und technisch versierten Menschen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pforte und Sicherheitszentrale.

Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit:

  • Sie verantworten die Führung und Weiterbildung von Teams und Projekten im genannten Bereich an verschiedenen Standorten von IT.NRW.
  • Sie erschließen und modernisieren die Rechenzentren und Dienstgebäude sowie die technische Gebäudeausstattung und Sicherheitstechnik und setzen diese instand. Dabei stellen Sie zusammen mit Ihrem Team die maximale Verfügbarkeit der Anlagen sicher.
  • Sie überwachen und optimieren die technische Gebäudeinfrastruktur und -ausrüstung, unter Beachtung der gesetzlichen Grundlagen sowie interner Vorgaben.
  • Sie planen Notfall- und Kompensationsmaßnahmen und führen diese durch.
  • Sie verantworten Vergabe- und Beschaffungsprozesse sowie die Kontrolle von Budget- und Investitionsplanungen.
Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit:

  • Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Maschinenbau, Gebäude-, Elektro- oder Versorgungstechnik, Architektur oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang
  • Mindestens dreijährige praktische Erfahrung in einem der folgenden Bereiche:
    • Betriebsverantwortung für Produktionsstätten/-anlagen, optional im Bereich der Notfallplanung und Koordination von Kompensationsmaßnahmen
    • Planung, Genehmigung und Umsetzung von Bauprojekten oder komplexer technischer Anlagen (Neu- und Umbau)
  • Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)
Wünschenswert sind zudem:

  • Erfahrung in Präsentation und Moderation
  • Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von Teams
Ihre Persönlichkeit:

  • Teamgeist und Serviceorientierung
  • Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen
  • Koordinationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche StelleninfosEine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet.

Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet.

Für diese Stelle ist eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung nach § 11 SÜG NRW erforderlich (wird im Rahmen des Einstellungsprozesses angestoßen).

Ihre Benefits

  • Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit)
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ein offenes Arbeitsklima
  • Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unternehmen Der Landesjugendring Baden-Württemberg e. V. ist der Zusammenschluss von 33 landesweiten Jugendverbänden sowie der Stadt- und Kreisjugendringe in Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart. Zu seinen Aufgaben zählt die jugendpolitische Interessenvertretung für Kinder und Jugendliche und für seine Mitgliedsorganisationen. Daneben unterstützt er die fachliche Weiterentwicklung der Jugendverbandsarbeit und erbringt Serviceleistungen für seine Mitgliedsorganisationen. Der Landesjugendring Baden-Württemberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (100 %) eine*n Buchhalter*in mit zusätzlichen Assistenzaufgaben für Vorstand und Geschäftsführung. Buchhalter*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stuttgart Vollzeit Aufgaben Zentrale Aufgaben im Bereich des Rechnungswesens sind: Buchhaltung mit Lexware professional Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Eigenständige Abwicklung von Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen Führung des Kassenbuchs / Abrechnung Barkasse Finanzcontrolling und Projektmittelbewirtschaftung Abwicklung der Finanzbeziehungen zu Mitgliedsorganisationen Personalsachbearbeitung Zuarbeit zu Haushaltsplanung und Vorbereitung der Steuererklärung Zentrale Assistenzaufgaben: Terminliche und fachpolitische Koordination interner Gremien, des Vorstands und der Geschäftsführung Protokollführung der Vorstandssitzungen und Vollversammlungen Zuarbeiten nach Anweisung des Vorstands und der Geschäftsführung Anforderungen Abgeschlossene steuerliche oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in Vereinsbuchhaltung und allgemeiner Verwaltungspraxis Selbstständiges und agiles Arbeiten Korrektes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Exzellenter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Begeisterung für Kinder- und Jugendarbeit Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltung Aufgeschlossenes Team mit toller Arbeitsatmosphäre Vergütung in Anlehnung an den TV-L (EG9) sowie betriebliche Altersvorsorge über VBLU Flexible Homeofficeregelung und Arbeitszeitgestaltung Arbeitsort in den modernen Büros des Hauses der Jugendarbeit in Stuttgart-Vaihingen Landesjugendring Baden-Württemberg e. V. Haeberlinstr. 1-3 70563 Stuttgart Ansprechpartner Jürgen DornTelefon 0711 16447 12
E-Mail dorn[AT]ljrbw.de Interesse geweckt? Wir freuen uns auf eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail (eine Anlage im PDF-Format, max. 5 MB) an den Geschäftsführer des Landesjugendrings Buddy Dorn, dorn[AT]ljrbw.de. HIER BEWERBEN Landesjugendring Baden-Württemberg e. V. 2025-04-06T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2025-02-05 Stuttgart 70563 48.7298143 9.099952199999999
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 874257

Willkommen im Home of IT

Wir sind das Zuhause für alle, die sich in der digitalen Welt tummeln. Ein Tech-Team, in dem IT- und Non-IT-Spezialist: innen aus verschiedensten Bereichen zusammenarbeiten.
Gemeinsam erwecken wir Innovationen zum Leben - für den Handel und den Alltag von Millionen Menschen.

Als Partner in Tech entwickeln wir IT-Projekte für die gesamte REWE Group. Wir digitalisieren das tägliche und zukünftige Handelsgeschäft für Millionen von Menschen. Dein Potenzial ist unsere Basis für Innovation. Also lass uns gemeinsam Ideen erschaffen, weiterentwickeln und bis zum fertigen Produkt perfektionieren. Bist du bereit?

Für unsere E-Commerce-Geschäftsmodelle ZooRoyal.de und Weinfreunde.de haben wir gemeinsam mit Salesforce eine moderne Plattform für Loyalty- und Marketing-Automation-Prozesse gelauncht - und sind nun in der Lage, sowohl online als auch in einer wachsenden Anzahl Stores unsere Kunden individuell anzusprechen und zu aktivieren.
Wir schaffen innovative Prozesse und sorgen für Synergieeffekte und freuen uns, zusammen mit Dir Seite an Seite dort anzukommen.

Aufgaben, die dich weiterbringen:

  • Du bist ganzheitlich für dein Produkt inkl. Budget verantwortlich - dabei arbeitest du eng mit einem kleinen Team, einem erfahrenen Dienstleister, den WebShop-POs und
  • den Experten aus den Fachbereichen ZooRoyal und Weinfreunde zusammen
  • Gemeinsam mit dem Team und deinen Stakeholdern gestaltest du die Produktvision, -strategie und -roadmap und stellst sicher, dass die Ziele der REWE Group erreicht werden
  • Du übernimmst die Ausarbeitung des Backlogs, identifizierst Abhängigkeiten gemeinsam mit den Stakeholdern, dem Team und den jeweiligen Expert:innen
  • Du entscheidest über die Produktprioritäten und vertrittst diese auch
  • Du bleibst up-to-date, indem du dich selbst fachlich und persönlich kontinuierlich, auch mithilfe unserer zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, weiterentwickelst und
  • ebenso die Entwicklung der Teammitglieder unterstützt
  • Kommunikation und Transparenz im Team haben für dich einen hohen Stellenwert: Vor allem, wenn es um den Entwicklungsfortschritt des Produktes geht - sowohl
  • fachlich als auch unternehmerisch
  • Verantwortung zu übernehmen ist für dich selbstverständlich: In der Produktentwicklung, vor allem aber bei der fachlichen Abnahme von gelieferten Produktinkrementen

Features, die dich ausmachen:

  • Du als Mensch stehst im Fokus: Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine hohe Stakeholderorientierung aus
  • Aufgrund deiner strukturierten und analytischen Arbeitsweise bist du in der Lage, komplexe Themenstellungen schnell zu durchdringen
  • Deine Einsatzfreude gepaart mit deiner Offenheit für neue Trends und Technologien lässt dich lösungsorientiert arbeiten. Souveräne und überzeugende Kommunikation in einem multiplen Stakeholdermanagement runden dein Profil ab
  • Deine Erfahrung als Product Owner in einem agilen Arbeitsumfeld inkl. deiner methodischen Kompetenz (bspw. SCRUM/ KANBAN und Dienstleister-Steuerung)
  • Deine Fähigkeit als Schnittstelle zwischen allen Stakeholdern und deinem (teils externen) Entwicklungsteam zu fungieren und Themen für beide Adressaten verständlich zu machen
  • Du interessierst dich nicht nur für die Fachthemen, sondern bist auch interessiert in Technologien: Neue technologische Konzepte (wie z.B. GenAI, SaaS, MACH-Architektur) sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern du bringst auch hier erste Erfahrungen in dem Umfeld mit
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mit
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus

Basics, die das Leben noch besser machen:

  • Deine Life-Work-Integration durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub + regionale Brauchtumstage, Auszeitmodelle (Sabbatical, Pflegeauszeit etc.) und Betriebskindergarten.
  • Wir investieren in deine Zukunft. Mit deinem jährlichen Weiterbildungsbudget von ca. 2.000 € kannst du in Bezug auf deine individuelle Skillentwicklung lernen. Also bleib neugierig und sammle auf unserer eigenen Lernplattform, dem 'IT Learning Hub', auf Fachkonferenzen, in Fachbüchern oder in einem von vielen kostenlosen Workshops aus unserem Learning Canvas neuen Input für dich und uns alle.
  • Updates für dich bei Inhouse Workshops und Events, wie dem Hackathon und Tech Talks sowie wöchentlichen Stand-Ups, regelmäßigen Tech All-Hands und Open Door-Formaten.
  • Dein Gestaltungsspielraum bei der Mitbestimmung deiner Hardware (MacBooks, ThinkPads) und des Betriebssystems (MacOS, Linux, Windows) - freu dich auf eine moderne IT-Ausstattung sowie einen breiten und innovativen Tech-Stack.
  • Dein Impact, weil du Anwendungen und Services für Millionen von Menschen entwickelst - mit über 1 Milliarde Datensätzen täglich, auf über 6 Millionen Handys, 32.000 Kassen oder in 7.300 Märkten.
  • Dein entspannter Arbeitsweg mit dem vergünstigten Deutschlandticket, einem Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür.
  • Unsere Netzwerke wie di.to. - different together, SHINE, f.ernetzt, WomEngineers @REWE digital sowie Women's Drive machen uns zu einer bunten Community und unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.
  • Vorteile eines Konzerns für dich, z.B. in Form von Rabatten bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und der DERTOUR Group, einer Rundumversorgung durch umfangreiche Gesundheitsleistungen, einer Unterstützung deiner Altersversorgung in Form von vermögenswirksamen Leistungen und der REWE Pensionskasse, Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm.
Weitere Informationen erhältst du unter rewe-digital.com.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 874257)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns Bei der Steuerkanzlei Ehling bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, egal ob Sie Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten. Wir verstehen, dass jeder Mitarbeiter unterschiedliche Bedürfnisse hat und wir finden das passende Arbeitsmodell für Sie. Wenn Sie nach einer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen möchten, unterstützen wir Sie durch fachliche Fortbildungen, um sicherzustellen, dass Sie schnell wieder auf dem aktuellen Stand sind. Wir bieten außerdem die Möglichkeit, im Möglichkeit auf Homeoffice zu arbeiten. Aufgaben Verantwortlich für die Betreuung der Buchhaltung und Lohnabrechnung unserer Klienten, Erstellung von Einkommensteuererklärungen und auf Wunsch auch von Jahresabschlüssen. Profil Wir suchen Mitarbeiter, die eigenverantwortlich arbeiten, einen zukunftsorientierten Ansatz verfolgen und flexibel sind. Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kenntnisse in DATEV sind erforderlich. Wir bieten Unser Unternehmen, Steuerkanzlei Ehling, bietet einen familiären Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die eigenständige Betreuung unserer Mandanten und fördern kontinuierliche Fortbildungen. Auch der obligatorische Obstkorb fehlt natürlich nicht! Kontakt Marianne Ehling Carl-Riedl-Strasse (Inhalt entfernt) Kraiburg (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt)

Favorit
F&P Selbitz

Jobbeschreibung

Das ist F&P

Wir sind das

Team hinter einer der größten Adult-Communitys Europas:

JOYclub. Dating, kinky Events, Livestreams, Filme, Sex-Education-Tutorials und ganz viel Community - in neun Sprachen verbinden wir weltweit über 5 Millionen Mitglieder. Was uns seit der JOYclub-Gründung 2005 antreibt? Menschen darin zu bestärken, zu sich und ihrer Lust zu stehen. Gleiches gilt für unsere Dating-App

JOYCE. 2017 gestartet, baut sie mittlerweile über 1 Million Menschen eine Brücke zum JOY-Erlebnis.

All das wäre nicht möglich, ohne unsere Leidenschaft für die Community sowie unsere Liebe zum Produkt. Jeden Tag arbeiten wir agil daran, JOYclub und JOYCE noch besser zu machen und unseren Mitgliedern eines zu bieten: mehr lustvolle Erlebnisse! Dabei schaffen wir bei F&P Vorsprünge in puncto Work-Life-Balance. Seit 2022 arbeiten wir in einer 4-Tage-Woche - bei Vollzeitgehalt.

Deine Aufgaben

  • Du erstellst und pflegst Datenmodelle in unserem Data Warehouse.
  • Dafür erschließt und überträgst du Daten aus unterschiedlichen Bereichen mit ELT-Pipelines.
  • Du berätst Kolleg:innen aus anderen Teams hinsichtlich Daten und ihrer Nutzung. Dabei unterstützt du nicht nur durch die Bereitstellung der Datengrundlagen, sondern bei Bedarf auch durch Sparring und Übersetzung der aus Analysen gewonnenen Erkenntnisse.
  • Du verantwortest die Administration und effektive Nutzung unserer BI-Tools Looker und Looker Studio. Dabei stellst du den Stakeholdern nicht nur entsprechende Datenquellen zur Verfügung, sondern unterstützt ggf. auch bei der Berichterstellung und Problemlösung.
  • Du prüfst die Qualität und die Plausibilität deiner Daten und Reports und behebst auftretende Probleme proaktiv.

Dein Profil

  • Du verfügst über einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Statistik oder einem vergleichbaren technischen/ naturwissenschaftlichen Studiengang.
  • Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit größeren Datenmengen in komplexen Projekten wie dem JOYclub mit. Du hast dabei Freude an der Arbeit mit, statt nur an den Daten.
  • SQL beherrschst du fließend. Du schreibst und verstehst auch komplexe Abfragen.
  • Idealerweise hast du schon Erfahrung im Deployment mit Terraform.
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in einer gängigen (Skript-)Sprache wie PHP oder Python.
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit Business Intelligence Tools mit - idealerweise mit Looker und Looker Studio.
  • Idealerweise kennst du dich mit BigQuery und verwandten Features in der Google Cloud aus.
  • Bestenfalls bringst du sogar schon grundlegende Kenntnisse im Machine Learning mit und hast Lust, deine Ideen und Impulse, auch im Bereich KI, einzubringen.
  • Mit deiner hohen analytischen Problemlösungskompetenz gelingt es dir, Anfragen deiner Stakeholder zu erfassen und in die Sprache der Daten zu übersetzen.
  • Du bist neugierig und hast ein breites Interesse an den Bedürfnissen und Vorgängen in den Fachbereichen.
  • Kommunikationsstärke,Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen dich aus.
  • Du teilst unsere Mission, einer sexpositiven Welt den Weg zu bereiten und begeisterst dich für den JOYclub und seine vielfältigen Themen.
  • Deine Werte und unsere Unternehmenswerte sind eine unschlagbare Kombination!

Wir bieten dir

  • Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Aufgaben
  • Ein cooles und hilfsbereites Team
  • Feelgood Management der Extraklasse
  • Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen, direkt auf der KarLi
  • Gezielte Einarbeitung mit deinem Paten/deiner Patin im Onboarding
  • Individuelle Weiterbildung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für deine Ideen

Unsere Benefits

  • 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt #32istdasneue40
  • Hybrides Arbeiten 50/50: 2 Tage remote/2 Tage im Office
  • Täglich kostenloses Mittagessen im Büro
  • Frisches Obst und Gemüse, Müsli, Getränke, Milch und pflanzliche Milchalternativen
  • 50 Spendit-Gutschein monatlich
  • F&P-Betriebsrente i.H.v. 100 monatlich
  • Direktversicherung mit Arbeitgeberzuschuss i.H.v. 50 monatlich
  • Übernahme der KiTa-Gebühren i.H.d. gemeindeüblichen Betrags
  • (E-) Bikeleasing mit JobRad
  • Weitere Infos zu unseren Benefits findest du hier.

Lust bekommen?

…aber nicht auf lange Anschreiben? Wir machen’s dir leicht: Lass das Anschreiben einfach weg und teile uns stattdessen mit, warum du in unserem Team genau richtig bist und warum gerade wir zu dir passen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du entwickelst sowohl kundenindividuelle als auch standardisierte Konzepte für Bezugs- und Einspeiseprojekte, insbesondere verantwortest du das Engineering von Umspannwerken.
  • Neben Projekten mit Gewerbe- und Industriekunden zählen auch Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien zu deinem zukünftigen Tätigkeitsfeld.

  • Während der Angebotsphase arbeitest du eng mit deinen direkten Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zusammen und begleitest das Projekt nach Vertragsabschluss als technischer Ansprechpartner für die Projektleitenden und Kunden bis zur erfolgreichen Umsetzung.

  • Du bist die technische Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, anderen Fachabteilungen, dem Einkauf, den Lieferanten und unseren Kunden.

  • Neben dem täglichen Projektgeschäft wirkst du daran mit, neue Dienstleistungen für das Vertriebsgeschäft zu entwickeln.

Dein Profil


  • Du besitzt einen (Fach-)Hochschulabschluss in den Fachrichtungen Elektrotechnik / Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar.
  • Du verfügst über Fachwissen im Bereich der Hochspannungstechnik und hast idealerweise bereits erste Projekterfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln können.

  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und kannst idealerweise auch auf SAP-Erfahrungen zurückgreifen.

  • Du besitzt vorteilhafterweise bereits Kenntnisse über die relevanten rechtlichen Bestimmungen, Normen und Standards für Umspannwerke.

  • Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, so dass du die Initiative ergreifst und deine Themen aktiv vorantreibst, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren.

  • Du begeisterst dich für das Netzwerken und hast Spaß daran, dich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und über die Unternehmensgrenzen hinweg konstruktiv zusammenzuarbeiten.

  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h