Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Essen (Oldenburg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rudelzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wirsberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Berater Projektmanagement im Öffentlichen Hochbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Together, we are more than Business BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist.Du machst den Unterschied: Wir geben dir den Raum, du selbst zu sein und dein volles Potenzial zu entfalten. Unabhängig davon, woher du kommst, woran du glaubst oder wen du liebst. Wir stehen ein für Chancengleichheit und Vielfalt. Denn wir sind überzeugt, dass erst Facettenreichtum zu einem starken Miteinander, originellen Ideen und echter Innovation führt. Deshalb sind unsere Teams bunt. Und sie dürfen bunter werden. Perspektivenwechsel statt Stagnation – moving forward mit BearingPoint. Zeig, wer du bist, und engagiere dich als Teil des Teams in einer unserer internen Initiativen: Women@, Proud@, Ability@, More@, Parents@ & Equity Ambassadors@BearingPoint.
Als Experte für Bau mit einem Schwerpunkt auf Projektmanagement und/oder IT hilfst du unseren Kunden im Rahmen nationaler und internationaler Großprojekte in der bauherrenseitigen Begleitung von Bauvorhaben sowie der Digitalisierung im Rahmen von Planen und Bauen:
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Planung, Steuerung und Qualitätssicherung von Großbauvorhaben auf Bauherren oder Nutzerseite - von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung
- Du übernimmst die Koordination und Abstimmung zwischen internen und externen Projektbeteiligten wie Fachplanern, Behörden und Bauunternehmen
- Du sicherst die Qualität: Du überwachst die Einhaltung von Planungs- und Ausführungsqualitäten und stellst die Umsetzung von Vorgaben der Bauherren, der Nutzer und öffentlichen Anforderungen sicher, z. B. bzgl. Barrierefreiheit und Nachhaltigkeit
- Du optimierst: Mit Aufnahme, Analyse und Umsetzung von Anforderungen sowie Identifizierung und Implementierung von Optimierungspotentialen im Projekt sowie der bauverwaltungstechnischen Prozesse für die Bereiche Haushalt, Planung, Projektsteuerung, Projektübergabe und Betrieb modernisierst du den öffentlichen Hochbau
- Du steigerst die Effizienz: Durch Analyse, Konzeption, Implementierung sowie operative Begleitung von Strategien, Prozessen oder Prozessverbesserungen - auch durch geeignete IT-Unterstützung - zur Festlegung effizienter Abläufe im Planungs- und Bauprozess unterstützt du den Projekterfolg maßgeblich
- Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem hast du erfolgreich absolviert
- Du konntest bereits mindestens 7 Jahre praktische Berufserfahrung und Kenntnisse in mindestens zwei der fachlichen Themengebiete sammeln: Baumanagement, Projektsteuerung, Bauingenieurwesen, Bausachverständiger, Architekt, BIM-Management / Bau-IT, Nachhaltiges Bauen (BNB), 3D-Modellierungs-Software, Öffentliche Verwaltung oder öffentliches Bauwesen
- Du besitzt mehrjährige praktische Erfahrung in der Steuerung oder Koordination von Bauprojekten, idealerweise Hochbauvorhaben inkl. Erfahrung in bauwirtschaftlichen Abläufen, Prozessen, Normen und Standards sowie IT-Unterstützung
- Du bringst die allgemeine Voraussetzung sowie die Bereitschaft für eine Überprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) in der Stufe Ü3 mit
- Wenn du (öffentliche) Planungs- und Bauprozesse kennst, inklusive Leistungsphasen nach HOAI und Erfahrung mit der Durchführung oder Unterstützung von Vergabeverfahren gemäß VOB und/oder HOAI hast, ist das ein Plus
- Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, bist du bist bereit, national und international zu reisen
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab
- Corporate Benefits: Dazu zählen beispielsweise WellYou Gesundheitsbudget, JobRad-Leasing oder Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Flexibles Arbeiten: Deine Pläne sind so individuell wie du selbst: Wähle deinen Arbeitsort flexibel – ob beim Kunden, in einer unserer Office Locations oder remote
- Mentorship: Erfahrene Kolleg:innen stehen dir bei deinem Start und deiner Entwicklung zur Seite
- Persönliche Weiterentwicklung: Dich erwarten vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Förderung durch ein umfangreiches Trainings- und Coachingangebot
- Teamspirit: Bei uns werden flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur gelebt – darüber hinaus sind ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement Teil unserer DNA
- Vertrauensurlaub: Unser innovatives Konzept ermöglicht es dir, deine Erholungszeiten in Abstimmung mit deinem Team eigenverantwortlich und selbstbestimmt festzulegen
- Vergütungsmodell: Du profitierst von unserem attraktiven Modell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus
- Work-Life-Choice: Wir bieten dir hierzu umfangreiche Angebote – dazu zählen u. a. Sabbaticals oder Workation innerhalb der EU
Minijob als Englischlehrer:in in Glashütten
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Heilbad Heiligenstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Key-Account-Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie verfügen über ein gutes Netzwerk in der Radbranche (Großhandel/Fahrradzubehör) und haben Berufserfahrung im Vertrieb? Als kommunikationsstarke Persönlichkeit haben Sie Freude an der Betreuung und Beratung von Key Account Kunden im Aftermarket (Großhändler und Fahrradgeschäfte)?Dann werden Sie Key Account Manager (m/w/d) DACH bei unserem Mandanten, einem international aufgestellten Unternehmen mit Sitz in Münster (Westfalen). Aus dem Homeoffice heraus oder am Standort in der Fahrradstadt Münster betreuen Sie das Produktportfolio, welches Fahrradschlösser, Fahrradbeleuchtung, intelligente IoT-Lösungen und Kettenschutzvorrichtungen umfasst. Die Position ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung zu besetzen.
APCT1_DE
Tutoren für Physik gesucht in Postmünster, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Recruiter (m/w/d) / Hr Spezialist Recruiting (m/w/d) – Remote
Jobbeschreibung
IVC Evidensia ist die führende Tiermedizin-Gruppe in Europa und seit kurzem auch in Nordamerika vertreten. Aktuell beschäftigt die Gruppe mehr als 28.000 Mitarbeiter innen in 20 Ländern. Wir entwickeln durch moderne Ausstattung unserer Standorte und eine breite Aus- und Weiterbildung laufend die Qualität der angebotenen tiermedizinischen Versorgung weiter. Die optimale tiermedizinische . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Mathe gesucht in Eislingen/Fils, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Grundschule gesucht in Rockeskyll, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Russisch gesucht in Weißenhorn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Neckarsulm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Team Lead Functional Safety for Complex Hardware / Semiconductors (f/m/d)
Jobbeschreibung
At TÜV SÜD we are passionate about technology. Innovations impact our daily lives in countless ways, and we are dedicated to being a part of that progress. We test, we audit, we inspect, we advise. We never stop challenging ourselves for the safety of society and its people. We breathe technology, we strive for professional excellence, and we leave a mark. We take the future into our hands. We are TÜV SÜD. If you want to shape the future with us, we look forward to receiving your application for our location Munich.- Disciplinary and technical leadership of the team, including task coordination and resource planning
- Testing and assessment of complex safety-related electronic systems for our national and international customers
- Responsibility for technical and quality assurance, including reviews and certifications of complex hardware components (ASICs, SoCs, Hard & Soft IP, etc.) in compliance with functional safety standards (IEC 61508, ISO 26262, ISO 13849, etc.)
- Building and expanding team capacity and expertise
- Close coordination with other team leads and department management, contributing to the strategic direction of the company
- Several years of professional experience in functional safety and/or the development of complex hardware/semiconductor components (IEC 61508, ISO 26262, ISO 13849, etc.)
- Initial experience in technical leadership, preferably with disciplinary leadership responsibilities
- Decisiveness and enthusiasm for innovation
- Flexibility, and enjoyment of teamwork with a focus on long-term business success
- Willingness to travel internationally (approx. 20-30%)
- Excellent English and good German language skills, both written and spoken
- Flexible working hours
- Remote work / Home office
- Attractive vacation policy
- Company pension plan
- Structured professional development
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einen coolen und innovativen IT Job gibt es nur bei Start-ups? Dann sind wir wohl eines der größten und ältesten Start-ups der Welt. Mit unserer Low-Code-Lösung sind wir auch kurzfristig handlungsfähig und entwickeln z.B. im Handumdrehen smarte Apps, die die Probleme unserer Kollegen im Lager lösen. Kaum etwas bereitet mehr Freude, erfüllt mehr mit Stolz und hilft vor allem dem Kunden besser weiter, als individuell auf deren Anforderungen zugeschnittene eigene Software zu entwickeln und diese stetig zu optimieren. Ein Beispiel ist unsere eigene Lagerverwaltungssoftware HELIS, die wir in vielen Bereichen einsetzen.Das macht Ihnen Spaß
- Ihnen obliegt die strukturierte und selbstständige Pflege, Wartung, Konfiguration und Weiterentwicklung eigenentwickelter Software
- Gemeinsam mit den Fachbereichen und Key-User analysieren Sie die derzeitigen Arbeitsabläufe und prüfen mögliche Ansatzpunkte einer Prozessoptimierung durch Individualsoftware, welche Sie eigenständig entwickeln, pflegen, optimieren
- Neben der Erstellung von Dokumentationen zu den Anwendungen sind Sie auch für die Schulung der Anwender und die Präsentation der Software vor internen und externen Kunden verantwortlich
- Sie sind in Kontakt mit Ihren Teamkollegen, um gemeinsam neue Anwendungen zu entwickeln und Know-how auszutauschen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (d/m/w) für Anwendungsentwicklung oder ein erfolgreich absolviertes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik beziehungsweise eine vergleichbare Qualifikation
- Sie konnten bereits fundierte Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung sammeln und können eine der nachfolgenden Sprachen sprechen (C#, VB, ASP)
- Sie sind sicher im Umgang mit einem Microsoft SQL-Server
- Sie sind motiviert, sich schnell in neue Themen und/ oder Programmiersprachen einzuarbeiten
- dealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Logistikumfeld mit Schwerpunkt Lagerverwaltungssysteme und/oder Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung gesammelt
- Die Dokumentation und Präsentation Ihrer Umsetzung bereitet Ihnen Freude
- Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
- Home Office & flexible Arbeitszeiten
- Spannende Aufgaben
- Moderne Technologien
- Aufgeschlossene Teams
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Tutoren für Englisch gesucht in Seehausen a.Staffelsee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienkaufmann / Immobilienverwalter w|m|d
Jobbeschreibung
Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Aufgabe:
- Sei organisiert | Erstelle Verträge zur Vermietung von Wohnungen, Immobilien und Parkplätzen sowie (Miet-) Angebote, Statistiken und Kostenkalkulationen
- Sei Ansprechpartner:in | wenn es um die Objektbetreuung für das studentische Wohnen und die Bürogebäude geht (Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen)
- Sei unterstützend | wenn es um das Kostenmanagement in der Miet- und Objektbuchhaltung, die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen oder die Begleitung von Instandhaltungen geht
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung | in der Immobilienwirtschaft (etwa Immobilienkaufmann/-kauffrau, Immobilienassistent/Immobilienassistentin oder Immobilienfachwirt/Immobilienfachwirtin)
- Ausgeprägte Kenntnisse | wichtigster Regelungen schwerpunktmäßig im Mietrecht und in der Betriebskostenverordnung, Kenntnisse der wichtigsten CAFM - Anwendungen
- Selbstorganisation & Kommunikationsfähigkeiten | Du bringst sowohl eine hohe Eigenmotivation als auch eine teamorientierte Arbeitsweise mit
Wir bieten:
- Sicherheit | Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt innerhalb der SRH und 30 Tage Urlaub
- Feelgood-Arbeitsplatz | Wir legen Wert auf Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation. Dich erwartet modernes Arbeitsequipment, regelmäßige Firmenfeiern und vielfältige Team-Events
- Work-Life-Balance | durch mobiles Arbeiten, einen großzügigen sowie flexiblen Arbeitszeitrahmen und Sabbaticals durch Lebensarbeitszeitkonto möglich
- Wertebasierte Zusammenarbeit | herzlich & einfühlsam, mutig & konsequent als auch fundiert & durchdacht begegnen wir uns gegenseitig – sowohl intern als auch extern
- Weiterentwicklung | Entwickle Dich dank regelmäßiger Mitarbeitergespräche weiter und nutze unsere aktiv geförderten Weiterbildungsangebote aus SRH Bildung / Hochschule sowie Coaching (Hochschule, Fernstudium, Zertifikate uvm.)
- Onboarding & Mentor | Du erhältst eine individuelle Einarbeitung durch deinen persönlichen Mentor in einem gut aufgestellten Team
- Genussmomente | Vergünstigte und hochwertige Verpflegung in unseren Mitarbeiterrestaurants sind garantiert
- Super Sparangebote | Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende – Reisen, Technik, Kleidung u.v.m.: spare durchschnittlich 20% bei 600 Onlineshops
- Gesundheit | Nutze das Business Bike im Leasing-Modell
- Ehrenamtlich | Du engagierst Dich im Ehrenamt? Dann unterstützen wir Dein Projekt mit bis zu 1000€/Jahr und 2 Tagen zusätzlicher Freizeit
Tutoren für Latein gesucht in Waldthurn, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d) Teilzeit, Homeoffice An 4 Von 5 Tagen
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich für eine halbe Stelle vormittags (8:00 bis 12:00). 4 von 5 Tagen arbeitest Du im Homeoffice (während der Einarbeitung 2 von 5 Tagen Homeoffice), wir stellen ein top Laptop, Bildschirm und Firmenhandy bereit.Falls eine Gehaltsspanne angezeigt wird, bezieht diese sich möglicherweise auf eine Vollzeitstelle, dies also bitte noch umrechnen klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Minijob als Englischlehrer:in in Bilsen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) in Bonn (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Ausbildung zumo¯Kaufmann im Dialogmarketingo¯(m/w/d) in Bonn (2025)Beginn: 01.09.2025
Dauer: 3 Jahre
Berufsschule: Koeln
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.
Was Dich erwartet:
- Du betreust unsere Kund:innen und erkennst deren Wuensche im direkten Dialog: ob am Telefon, im Chat oder per EMail, sorgst Du fuer einen grossartigen Service
- Du gewinnst neue Kund:innen und staerkst die Bindung zu bestehenden
- Du erstellst eigenstaendig Praesentationen und stellst diese anschliessend vor
- Du lernst den Personaleinsatz so zu planen, dass wir zu jeder Zeit schnell fuer unsere Kund:innen erreichbar sind
- 1/3 der Ausbildungszeit besuchst Du die Berufsschule, wo Du ergaenzende Lerninhalte vermittelt bekommst
- Du wirst durch erfahrene Ausbilder:innen  betreut, um zum Kommunikationsprofi zu werden
- Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du die Moeglichkeit, Deine Karriere weiterzuentwickeln
- Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch
- Du kommunizierst gern und magst den Kontakt zu Menschen
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)Â
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:Erhalt Deiner Bewerbung Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
- Ausbildungsjahr: 930,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr: 1.002,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr: 1.075,00 ⬠pro Monat
- Das ist die Verguetung fuer Kaufleute fuer Dialogmarketing mit der Unternehmenszugehoerigkeit zu unserer Tochtergesellschaft, der Vodafone Customer Care GmbH.
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Tutoren für Englisch gesucht in Neubiberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Dedenbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Studentische Mitarbeit (w/m/d) Human Resources – People & Organizational Development
Jobbeschreibung
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an – als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth.- Studentische Mitarbeit. Mehr als nur ein Job. Du bist Teil unseres Teams und unterstützt mit deinem Talent unsere Kolleginnen und Kollegen der Personalentwicklung. Du begleitest aktuelle Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen sowie den Onboarding-Prozess. Außerdem unterstützt du bei der Organisation unternehmensweiter Veranstaltungen für Mitarbeitende, sowohl deutschlandweit als auch international. Im Bereich Learning startest du direkt inhaltlich in die Vor- und Nachbereitung von Trainingsveranstaltungen in Online- und Präsenzformaten. Bei uns wirst du gehört, denn wir schätzen neue und frische Ideen.
- Wachstum erleben. Jeden Tag. Wir fördern deine individuelle Entwicklung durch Mentoring und offenes Feedback. Mit unserer Initiative Students@Horváth bieten wir dir zudem regelmäßigen bereichsübergreifenden Austausch und ein Netzwerk – ob virtuell oder persönlich.
- Karrierestart. Einfach gemacht. Ein herausragend absolviertes Praktikum honorieren wir mit einem verkürzten Einstellungsprozess für deinen Festeinstieg oder alternativ mit der Aufnahme in den Horváth Student Club. Und übrigens: Viele unserer langjährigen Horváths waren auch mal Studierende bei uns.
- Hallo Teamplayer: Du möchtest lernen, Erfahrungen sammeln und deine Expertise erweitern. Freundschaftliche Zusammenarbeit und der gemeinsame Spaß an der Herausforderung sind dir genauso wichtig wie uns. Last but not least: Wir haben Humor – du auch?
- Deine Kompetenzen: The sky is the limit! Du hast Lust, direkt loszulegen und mit uns täglich dein Bestes zu geben. Du bist lösungsorientiert, motiviert und denkst auch gerne mal um die Ecke. Eine sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch ist für dich selbstverständlich, ebenso wie der Umgang mit Microsoft Excel und PowerPoint.
- Dein akademischer Hintergrund: Dein breites Wissen durch dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Erwachsenenbildung, Psychologie oder Wirtschaftspädagogik möchtest du endlich praktisch umsetzen. Erste Praxiseinblicke im Personalbereich bringst du optimalerweise bereits mit und hast mindestens sechs Monate Zeit.
Mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Der Anspruch an unsere Arbeit ist hoch – keine Frage. Wir bieten dir ideale Rahmenbedingungen, um jeden Tag dein Bestes zu geben. Dazu zählt eine moderne agile Arbeitsumgebung in unseren Offices ebenso wie die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
Horváth Spirit. Nicht nur fachlich ein Team.
Unser Zusammenhalt ist einzigartig. Als Team treffen wir uns bei vielen Gelegenheiten. Sommer- und Weihnachtsfeste, Get-together an unseren Standorten, Studierendenmeetings oder Networking Events: Wir tauschen uns aus, feiern miteinander, lernen voneinander und sind nicht nur fachlich ein super Team.
Persönlich wachsen. Zukunft gestalten.
Bei uns findest du alles, um nie stillzustehen! Egal, ob regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback oder Seminare: Nutze das Praktikum oder die studentische Tätigkeit bei uns, um wirklich weiter zu kommen.
All unsere Benefits findest du hier.
Minijob als Englischlehrer:in in Offenbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Schönsee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Flexibilität bei der Zeiteinteilung und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten
- 30 Urlaubstage
- Die Einarbeitung wird von einem erfahrenen Mitarbeiter gewährleistet
- Mitgliederverwaltung: Pflege der Mitgliederdaten und Kommunikation mit den Mitgliedern
- Allgemeine Verwaltung: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
- Organisation von Versammlungen und Exkursionen: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen
- Buchhaltung: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DATEV
- Unterstützung des Vorstands und Beirats: Entlastung und Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben
- Mailanfragen: Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen per E-Mail
- Redaktion des Newsletters: Mitarbeit bei der Erstellung des halbjährlichen Newsletters für unsere Mitglieder
- Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
- Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Tutoren für Mathe gesucht in Winnenden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Account Manager B2b – Remote (d/m/w)
Jobbeschreibung
Für unsere offene Position als Senior Account Manager B2B suchen wir dich! Starte im Sales Team durch und unterstütze die Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Autokauf auftreten. Bei uns arbeiten Sales Manager, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen, die für den Autoverkauf brennen. Du möchtest deine Leidenschaft für den Vertrieb zum Beruf . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Mühlhausen-Ehingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Junior CRM Consultant – Programm Management (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Wir zählen auf dich: Wirke an der strategischen Ausrichtung des Kundenbindungsprogramms und der Programm-Mechaniken mit.
- Du packst mit an: Unterstütze die nationale CRM-Leitung bei der Definition und Koordination der Programmvorteile für die Programmteilnehmer.
- Projektarbeit liegt dir? Du bist Teil von interdisziplinären Projektteams und übernimmst nach Möglichkeit eigenständig die Leitung verschiedener Teilprojekte.
- Du führst die Fäden zusammen: Übernimm die Schnittstellenfunktion zum nationalen Vertrieb, Marketing, Einkauf, Aktionsmanagement und Recht.
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du betreibst aktives CRM-Stakeholder-Management innerhalb der nationalen Organisation durch regelmäßige Abstimmungen und Informationsaustausch rund um CRM und das Kundenbindungsprogramm.
Dein Profil- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu CRM sowie erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Agentur- oder Unternehmensposition bringst du mit? Super.
- Selbstständig und strukturiert zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen sind für dich selbstverständlich? Perfekt!
- Affinität zu Kennzahlen mit ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
- Mit der Steuerung von Projekten in internationalen, interdisziplinären Teams hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt.
- Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Wir zählen auf dich: Wirke an der strategischen Ausrichtung des Kundenbindungsprogramms und der Programm-Mechaniken mit.
- Du packst mit an: Unterstütze die nationale CRM-Leitung bei der Definition und Koordination der Programmvorteile für die Programmteilnehmer.
- Projektarbeit liegt dir? Du bist Teil von interdisziplinären Projektteams und übernimmst nach Möglichkeit eigenständig die Leitung verschiedener Teilprojekte.
- Du führst die Fäden zusammen: Übernimm die Schnittstellenfunktion zum nationalen Vertrieb, Marketing, Einkauf, Aktionsmanagement und Recht.
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du betreibst aktives CRM-Stakeholder-Management innerhalb der nationalen Organisation durch regelmäßige Abstimmungen und Informationsaustausch rund um CRM und das Kundenbindungsprogramm.
Dein Profil- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu CRM sowie erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Agentur- oder Unternehmensposition bringst du mit? Super.
- Selbstständig und strukturiert zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen sind für dich selbstverständlich? Perfekt!
- Affinität zu Kennzahlen mit ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
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Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
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Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu CRM sowie erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Agentur- oder Unternehmensposition bringst du mit? Super.
- Selbstständig und strukturiert zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen sind für dich selbstverständlich? Perfekt!
- Affinität zu Kennzahlen mit ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
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Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Tutoren für Mathe gesucht in Feldafing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hettingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Digital Content Specialist – (m/f/d)
Jobbeschreibung
izmocars is a global leader in digital marketing solutions for the automotive sector, providing cutting-edge website technology and innovative marketing programs to OEMs and dealerships worldwide. With a presence in 37 countries and operations in 15 languages, we deliver proven strategies that drive sales, service bookings, and enhanced dealer visibility. More than just a website provider, izmocars takes a comprehensive approach to online retail, combining stateof-the-art technology, multilingual capabilities, and expert consultancy to deliver exceptional results. As part of our continued expansion, we are now establishing our German operations and are actively recruiting talented individuals to join our team and help us shape the future of digital marketing for our new German manufacturer.- Build trusting and reliable relationships with all Dealer Principals and website administrators in each dealership business across your designated German accounts.
- Develop and implement effective digital marketing strategies tailored to individual automotive
- Provide expert consultation and support to dealerships, ensuring they understand and effectively utilise their website programme covering all services that are included.
- Using your natural creative flare and results driven mindset, you will provide ideas, inspiration, and suggestions for new website content to drive search and lead results.
- You will create and design banners, promotions, and content with the support of the izmo Creative Designers as necessary.
- Audit and report on the performance and results of your dealer websites and plan future marketing strategy via a structured monthly 1-2-1 calls with each of your businesses you look after.
- Proactively engage with clients, addressing their needs and persuading them to adopt recommended digital strategies.
- Manage a portfolio of dealership accounts, ensuring each achieves optimal online performance.
- Travel as required to client sites across Germany and occasionally to our UK office.
- Marketing Degree or Equivalent Qualifications: Candidates must have a marketing degree or equivalent marketing/digital marketing qualifications or experience.
- Front-Facing Customer Experience: Proven experience in outbound calling and direct customer engagement, delivering high-quality communication and support.
- Proven Digital Experience: Demonstrated track record in digital content management and marketing campaigns, including hands-on experience with digital platforms and tools.
- Technical Proficiency: Highly tech-savvy, with the ability to provide technical support, help, and guidance across various digital platforms and systems.
- Strong Communication Skills: Exceptional ability to translate complex digital and marketing concepts into actionable steps for clients.
- Proactive Problem Solver: A results-driven mindset with the ability to adapt and resolve challenges effectively.
- A dynamic and international work environment.
- Flexible remote working arrangements, with occasional office visits.
- Opportunities for professional development and career progression.
- Competitive salary package.
Tutoren für Mathe gesucht in Wallerfangen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Weiden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Karriere bei OMS PrüfserviceAls Vertriebsmitarbeiter Innendienst begeisterst du Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden.Deine Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst
- Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden
- Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
- Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubs- und Festtagsgeld
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Tutoren für Englisch gesucht in Aland, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker:in Betriebstechnik als Netzmonteur:in M/W/D
Jobbeschreibung
Elektroniker:in Betriebstechnik als Netzmonteur:inElektroniker:in Betriebstechnik als Netzmonteur:inJob-ID: J2024649Unser Team im Bereich Schaltbetrieb und Messtechnik erbringt netznahe Dienstleistungen und sorgt für die fachliche Begleitung und Durchführung von Entstörungseinsätzen vor Ort. Darüber hinaus gehören die Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln sowie die In- und Außerbetriebnahmen von Anlagen und Leitungen mit Übernahme von Anlagenverantwortung nach DIN VDE zu den vielseitigen Aufgaben des Bereichs Schaltbetrieb und Messtechnik.Du hast Lust, unser Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!#positiveenergieDas Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.AufgabenAls Netzmonteur:in führst du Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV durch. Dies erledigst du unter anderem als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag.Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.Du wirkst bei der Störungsbeseitigung im Stromversorgungsnetz mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Eigenständig führst du Wartungen sowie Instandsetzungen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- / Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation durch. Du führst diese Arbeiten auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes aus.AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, zum:zur Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst daran Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.Du bist bereit, für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.J...
Minijob als Englischlehrer:in in Ostrach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Physik gesucht in Dossenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Fußgönheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Obertraubling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbeschwerden & Kulanzmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden
- Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen
- Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite
- Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation
- Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System
- Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
- Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
- Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Tutoren für Informatik gesucht in Waldenbuch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Appenweier, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bautechniker – Hochbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten wie Karlsruhe und Heidelberg ein attraktiver Arbeitsstandort. Karlsdorf-Neuthard ist 1975 durch die Gemeindereform und den freiwilligen Zusammenschluss der ehemals eigenständigen Orte Karlsdorf und Neuthard entstanden.Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard sucht einenTechniker (m/w/d) Bereich Hochbau
- Umfang: Vollzeit
- Befristung: unbefristet
- Vergütung: EG 9B TVöD
- Beginn: ab sofort
- Federführung bei der baulichen Unterhaltung kommunaler Gebäude
- Koordinierung und Überwachung von Hochbaumaßnahmen
- Bedarfsermittlung im Bereich des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements
- Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben
- Zuarbeit zur Gremienarbeit
- Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in den einschlägigen bautechnischen Regelwerken
- Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software
- Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf dem Level C2
- Führerschein der Klasse B
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bei Vorliegen der persönlichen Befähigung und Qualifikation Eingruppierung in EG 9B TvöD
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice
- Gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Gesundheitsmanagement
- Eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte und Jobrad
Tutoren für Englisch gesucht in Allendorf (Lumda), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Administrator Schwerpunkt Serveradministration (m|w|d)
Jobbeschreibung
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.Du bist IT-begeistert, liebst es, komplexe Probleme zu knacken und willst Teil eines dynamischen Teams werden? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!Wir suchen einen IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur die Systemadministration meistert, sondern auch mit Rat und Tat den Fachabteilungen zur Seite steht. Klingt das nach dir? Dann lies weiter! IT-Administrator Schwerpunkt Serveradministration (m|w|d) Deine Mission: Wartung und Betreuung von Servern und Applikationen – du hältst unsere Systeme am Laufen und sorgst dafür, dass nichts abstürzt... (außer vielleicht der Kaffee am Morgen.) Beratung und Begleitung der Fachabteilungen bei der Einführung neuer IT-Systeme – du bist der IT-Guru im Haus und kannst Dich gleichzeitig auf ein starkes Team von über 15 weiteren IT-Talenten verlassen Diagnose und Behebung komplexer IT-Störungen – du bist der Sherlock Holmes der IT und findest jedes Problem. Mitarbeit an spannenden IT-Projekten – von A wie Automatisierung bis Z wie Zukunftstechnologien. Steuerung und Koordination externer Dienstleister – Du managst unsere externen Partner mit einem Lächeln (und gelegentlich mit einem kritischen Blick). Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung & fundierte Berufserfahrung im Bereich Informatik – theoretisches Wissen und Praxis-Erfahrung, die Hand in Hand gehen. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration (besonders in Windows-Systemen) – Windows ist für dich nicht nur ein Fenster, sondern Deine Spielwiese. Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Active Directory, M365, SQL Server, MS SharePoint, MS Intune, Matrix42 Produkte – Bonuspunkte für Vielseitigkeit! Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise – du nimmst die Dinge gerne in die Hand und machst sie fertig, ohne dass dir jemand über die Schulter schauen muss. Problemlösungsstrategien – komplexe Probleme bringen dich nicht ins Schwitzen, sondern in den "Lass-mich-das-eben-fixen"-Modus. Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung – du sprichst nicht nur "IT", sondern kannst auch Nicht-Techies das Leben leichter machen. Sichere Ausdrucksweise der Deutschen Sprache in Wort und Schrift – ob Dokumentationen oder schnelle Erklärungen, du findest die richtigen Worte. Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis – Genau wie unsere Server, setzen wir auf Stabilität und wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten! 30 Tage Urlaub – Genügend Zeit, um deine Akkus aufzuladen und dein System wieder auf 100% zu bringen. Homeoffice-Möglichkeit – Ob vor Ort oder im „Home-Netzwerk". Nach der Einarbeitung bis zu 50% im Homeoffice möglich. Hauseigene Kantine – Genieße vergünstigte, leckere Updates für dein Energie-Level direkt vor Ort – für die perfekte Reboot-Pause. Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und Vermögenswirksame Leistungen (VWL) – Weil auch die IT-Zukunft gut abgesichert sein sollte – ob du für deinen Rentner-Server vorsorgst oder dein eigenes „Backup“ planst. Benefitkarte – Monatliche Vergünstigungen, die du nach Belieben „deployen“ kannst. Sei es für Shopping, Freizeit oder mal ein richtig gutes IT-Gadget. Jobrad – Statt nur Daten durch die Leitung zu schieben, kannst du auch mal mit dem Rad zur Arbeit gleiten – gut für deinen Health-Check und die Umwelt! Egym Wellpass/Hansefit – Bleib fit wie dein liebstes Betriebssystem! Mit Zugang zu Fitnessstudios und Sportangeboten kannst du deine Performance in Form halten. Kostenlose Parkmöglichkeiten – Keine Sorge, auch dein Auto findet problemlos seinen Platz im Netzwerk – bei uns parkst du kostenfrei und stressfrei. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Stefanie Schumacher
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
D: +49672140720
Tutoren für Englisch gesucht in Gribow, keine Vorerfahrung nötig
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ANFORDERUNGEN
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VORTEILE
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h