Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionEchte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Über das Unternehmen

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Immobilienbranche. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Vermittlung, Beratung, dem Kauf und Verkauf, der Vermietung und Finanzierung von Immobilien.
Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungBank- und AnlagenbuchhaltungVorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung und LiquiditätsplanungUnterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationVorhandene Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP oder DATEV von Vorteil (Umstellungsphase)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise konversationssichere Englischkenntnisse
Unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubModernes Büro in der Hafencity2x pro Woche Home Office OptionGehaltsinformationen

Die Vergütung für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 60.000 Euro brutto pro Jahr.
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDas Büro BEST Ingénieurs-conseils , mit Sitz in Luxemburg-Senningerberg (etwa 15 Autominuten von der deutschen Grenze), als multidisziplinäres Planungsbüro in den Bereichen Gutachten, Beratung und Konstruktion, beschäftigt an die 180 Mitarbeiter, davon mehr als 120 Ingenieure und Techniker. Aufgrund unserer sehr guten Auftragslage mit interessanten Zukunftsperspektiven wollen wir unsere Abteilung „Mobilität und Infrastruktur “ ausbauen. Hierfür suchen wir: Projektingenieur im Bereich Mobilität und Infrastruktur (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Als Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Straßenplanung / Straßenbau und Infrastrukturen arbeiten Sie in Teams mit vielfältigen Kompetenzen. Sie sind in den verschiedenen Projektphasen eingebunden, vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung. Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Kompetenzen und zur Stärkung des Teams bei.   Ihr Profil Akademische Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Bachelor/Master) oder gleichwertige Qualifikation. Technische Kenntnisse: Kenntnisse in branchenspezifischer Software (z. B. VESTRA, Covadis, AutoCAD MS Office). Arbeitsweise: Sorgfältig, dynamisch und flexibel mit ausgeprägter Organisationsstärke. Persönliche Eigenschaften: Verantwortungsbewusstsein, flexibel, dynamisch, organisiert. Teamplayer: Verantwortung zu übernehmen, fähig zuzuhören und zu motivieren Sprachkenntnisse: Beherrschung der deutschen Sprache erforderlich ; Französisch und/oder Luxemburgisch sind ein zusätzlicher Vorteil. Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Straßenbau- oder Infrastrukturprojekten Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit großem Potenzial für die persönliche Entwicklung in einem wachsenden Unternehmen mit einer freundlichen Atmosphäre. Sie werden in einem multidisziplinären und motivierten Team arbeiten.   Team mit breit gefächerten Kompetenzen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende und abwechslungsreiche Projekte Berufliche Weiterbildung Sehr flexible Arbeitszeiten Essensgutscheine Leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge Essensgutscheine Homeoffice   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Bitte richten Sie eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an BEST Ingénieurs-conseils - Human Resources - jobs@best.lu Ref: MvJ 24P020
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Wir suchen einen erfahrenen SAP EWM Consultant (w/m/d), der unser Team in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP EWM (Extended Warehouse Management) Lösungen unterstützt. In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und maßgeblich dazu beitragen, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lagerverwaltungssysteme auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.

Aufgaben:


  • Analyse, Design und Implementierung von SAP EWM Lösungen zur Optimierung unserer Lagerverwaltungsprozess
  • Übernahme der stellvertretenden Teamleitung
  • Mitwirkung in mehreren SAP EWM Implementierungsprojekten
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Definition von Anforderungen und Prozessoptimierungen
  • Durchführung von Customizing-Aufgaben und Entwicklung von Erweiterungen, um individuelle Anforderungen umzusetzen
  • Durchführung von Tests, Fehlerbehebung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Funktionalitäten
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Anwendung von SAP EWM
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der SAP EWM Systeme, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden

Kompetenzen:


  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP EWM Projekten (u.a. automatisiertes Lager)
  • Fundierte Kenntnisse in den Modulen SAP EWM, SAP WM, SAP LES und SAP PP
  • Erfahrung in der Anpassung und Entwicklung von ABAP-Code sowie in der Integration von Schnittstellen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung im Bereich Lagerverwaltung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft ca. 30% erforderlich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform



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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Managementberatung tätig und prüfen und beraten Mandanten mit einem hochqualifizierten Team mittels eines ganzheitlichen Beratungsansatzes. Wir betreuen eine Vielzahl namhafter Mandanten in den Bereichen Mittelstand, Non Profit und Public Sector Unternehmen.Wir wachsen stetig und suchen Sie am Standort Dresden alsSTEUERASSISTENT/IN / (m/w/d)Erstellung von Jahresabschlüssen und SteuererklärungenPrüfung von Bescheiden, Recherche und Aufarbeitung steuerlicher FragestellungenBeratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen zu steuerlichen Themen, zu Fragen der Rechnungslegung, der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und zu betriebswirtschaftlichen FragestellungenEin interdisziplinärer Einsatz in der Wirtschaftsprüfung und/oder Managementberatung ist bei Interesse neben dem Haupttätigkeitsfeld möglich
Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Recht erfolgreich absolviert oder stehen kurz vor dem AbschlussSie verfügen über ein gutes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägten TeamgeistSie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg ausSie wollen sich beruflich und persönlich auf hohem Niveau weiterentwickeln
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen bei interessanten und namhaften MandantenEnge persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und in der KanzleiEin dynamisches und leistungsorientiertes TeamErstklassige Entwicklungsmöglichkeiten auf Basis flacher Hierarchien und stetigem WachstumskursHohe Lernkurve durch Kanzleiausbildungsplan im Verbund mit individuellem EntwicklungsplanUmfassende zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einschließlich der Vorbereitung auf die BerufsexamenEin hochwertig eingerichtetes Büro an einem attraktiven zentralen Standort in DresdenEine attraktive und leistungsgerechte VergütungVereinbarkeit von Beruf und Familie, individuelle Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Teilzeit sind selbstverständlich
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 30-37 Std./Wo. im Großraum Kleve


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.

Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung.Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

International Sales Manager (m/w/d) - Defence Business Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein Vertragsart: Vollzeit 40 Std./Woche, unbefristet Einstiegslevel: Berufserfahrene Home Office: anteilig möglich Stellen-ID: 763 Über VINCORION Bei VINCORION arbeiten Mensc... Präsentation;Fachmesse;Screening;Vertrieb;Großkundenbetreuung;Vertrieb;Business;Koordination;Verkaufstätigkeiten;Verhandlungsführung;Führung;Englisch;Key Account;Marktforschung;Entwicklung;Leistungsfähigkeit;Eigeninitiative;Angebotserstellung;Vertriebsstrategie;Preisverhandlungen;Vertragsverhandlung;Kommunikation;Branchenkenntnis;Reisebereitschaft;Key Account Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Berliner Wasser­betriebe sind mit über 4.600 Mitarbei­ter:innen das größte Unter­nehmen der Wasser- und Abwasser­branche in Deutsch­land. Als Unter­nehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebens­werte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasser­betriebe gelten weit über die Stadt­grenzen hinaus als stabiles Wirtschafts­unter­nehmen und verläss­licher Arbeitgeber.Job-ID: 3565Standort: Berlin, Hohenschönhauser Str. 8
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristetWir in der Abwasserableitung sorgen für die Ableitung des Schmutz- und Regenwassers aus dem gesamten Berliner Stadtgebiet zu den Klärwerken. Wir bauen, betreiben und warten unsere Kanäle, unsere Abwasser­druckleitungen und Pumpwerke.
Durchführung der Wartungsarbeiten von Saug- und Stauräumen und Beseitigung von Zufluss­beeinträchtigungen in Pumpwerken Durchführung von Reinigungsarbeiten von Zulaufbauwerken und anderen Becken und BauwerkenPrüfung der Umgebungsatmosphäre auf Ungefährlichkeit durch gastechnische MessungenSicherheitstechnische Absicherung in gasgefährdeten BereichenDurchführung von technischen Wartungen an Pumpwerksanlagen im gasgefährdeten Bereich und anteilig von Schacht­pumpwerkenPrüfung von prüfpflichtigen Anlagen im Pumpwerk im gasgefährdeten BereichBegleitung von Pumpwerks­baumaßnahmen in gasgefährdeten Bereichen (Freischalten, Gasfreigaben, Personensicherung)
Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für AbwassertechnikAlternativ: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zur Kanalfacharbeiter:in; Ver- und Entsorger:in; Rohrleitungsbauer:in; Fachkraft für Wasserversorgung oder Fachkraft Kanal-, Rohr- und Industrieservice oder Anlagen­mechaniker:in für Heizungs-, Sanitär- und KlimatechnikKenntnisse des Pumpwerksbereiches, des Umweltschutzes und der ArbeitssicherheitUmfangreiche Kenntnisse der Anlagen zur Abwasserableitung aus betrieblicher SichtGültiger Führerschein Klasse C1Wünschenswert: KranschulungKörperliche Belastbarkeit, atemschutz­tauglich gemäß G26.3Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Innovative Technologien für den Berliner WasserkreislaufNachhaltiger Umweltschutz durch aktive ForschungSinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Team­geistVielfältige Karriere­perspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personal­entwicklungs­pläne, interne Weiter­bildungs­möglichkeiten)Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeit­modelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubs­tage durch Entgelt­umwandlung etc.), betriebliche Alters­vorsorge (VBL), vermögens­wirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschland­ticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiter­angebote, 39 Wochen Entgelt­fortzahlung im Krankheits­fall, betriebliches Gesundheits­management (u. a. Fahrrad­leasing), Familien­freundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen LebenslagenBezahlungWir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgelt­gruppe 5 nach dem Tarif­vertrag Versorgungs­betriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persön­lichen Voraus­setzungen kann eine Eingrup­pierung auch in eine niedrigere Entgelt­gruppe erfolgen.
Zudem erfolgt die Zahlung einer Zulage nach TV-V.
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sekundarstufe I für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Verkäufer mit (Filialverantwortung) (w/m/d) 30 Std./Wo. in 47533 Kleve


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr.

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.    Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Du beherrschst Niederländisch auf Muttersprachniveau und hast schon immer den Wunsch, Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kund:innen der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen ... Kundenorientiert;Herzlich;Produktschulung;Niederländisch;Kundendienst;Wandern;Fremdsprachen;Kommunikation;Kommunikation;Schulen;Sport;Mode;Onboarding;Farben;Niederländisch;Französisch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ENTDECKE DIE ZUKUNFT DER MOBILITÄT. Tauche ein in die faszinierende Welt der Elektrik-Elektronik Fahrzeugentwicklung. Wir sorgen für moderne Gesamtfahrzeug E/E-Architekturen, die nahtlose Integration zwischen Soft- und Hardware, sowie die Test- und Absicherung von Kundenfunktionen. Unser oberstes Ziel ist es, die Qualität der Produkte unserer Kunden zu verbessern und deren Updatefähigkeit für die Zukunft sicher zu stellen. Hierfür kombinieren wir innovative Tools, Best-Practices, Automotive Expertise und ein flexibles Mindset. Wir sind stolz darauf, Teil der Innovationsentwicklung für die Mobilität von morgen zu sein.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET?

  • Test und Absicherung der Fahrerassistenzsysteme bis hin zum autonomen Fahren
  • Hochrüstung und Inbetriebnahme der Testplattformen inkl. Messtechnikkonfiguration
  • Durchführung von Fehleranalysen zu den Steuergeräten und Sensoren
  • Unterstützung der Lieferanten bei Fehlerklausuren und/oder Intebriebnahmen
  • Unterstützung bei der Anwendung virtueller Test-Lösungen in Kundenprojekten für ADAS
  • Feedback und Input zur Test-Spezifikation und Modellierung der virtuellen Probefahrt

DAS BRINGST DU MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Berufserfahrung im Themenbereich 'Test und Absicherung Fahrerassistenzsysteme und autonomes Fahren'
  • Testkenntnisse der ADAS-Sensoren und den dazugehörigen Messtechniken
  • Know How am E/E Prüfplatz und am Fahrzeug wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Simulationsprogrammen wie Matlab/Simulink, dSpace Automotive Simulation Models (ASM), Vires VTD und IPG Automotive CarMaker
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR DIR:

  • AB IN DEN URLAUB! - 30 Tage Jahres-Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • ARBEITSZEITENREGELUNG - FLEXIBILITÄT wird bei uns großgeschrieben. Arbeite zwischen 06:00 und 23:00 Uhr und nutze dein Gleitzeitkonto zum Freizeitausgleich.
  • WORKING@HOME - Bei uns kannst du bis zu 100% remote aus Deutschland arbeiten! Präsent, hybrid, remote - was für dich dabei?
  • JOBRAD - ES KANN LOSGERADELT WERDEN! Du bist sportlich und möchtest der Umwelt zuliebe mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen?
  • WEITERBILDUNG - Bilde dich weiter! Unsere Cognizant Mobility Academy bietet interessante Schulungen sowohl im Softskill- als auch im Hardskill-Bereich. Zudem arbeiten wir mit Udemy zusammen.
  • ALTERSVORSORGE - Schon jetzt an die Rente denken! Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen!
  • EDENRED-KARTE - Dein Guthaben zur Einlösung bei zahlreichen Partnerunternehmen. Ob Tankstellen wie die Total, Restaurants wie die L´Osteria oder Baumärkte wie Hornbach. Nutze die Partnerunternehmen, die zu dir passen!
  • MITARBEITENDE-WERBEPRÄMIE - Du kennst jemanden, der zur Cognizant Mobility passen könnte? Empfehlen lohnt sich! Für jede erfolgreiche Vermittlung gibt es für Mitarbeitende der Cognizant Mobility eine Prämie in Form eines Sonderurlaubstages oder i.H.v. 500,00 - 2.000,00 € brutto.
  • u.v.m.
Wir stehen für Vielfalt, Diversität und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Bei uns sind alle Jobs auch in Teilzeit machbar (ja, auch Führungstätigkeiten). Ihr könnt lokal im Büro, mobil oder beides -neudeutsch hybrid- arbeiten und dies in begrenztem Umfang auch aus dem Ausland. Werdet Teil unseres Teams!

INTERESSIERT? Dann bewirb dich gleich. Bei Fragen hast du jederzeit die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.

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Jobbeschreibung

Senior Investment Analyst (m/w/d) in Vollzeit Spezialist für Gewerbeimmobilien München Vollzeit Die Accom Gruppe ist ein inhabergeführtes Münchner Immobilienunternehmen mit Fokus auf deutsche Gewerbeimmobilien. Wir übernehmen für unsere Kunden die sorgfältige Prüfung, die qualifizierte Beurteilung und das proaktive Management von Immobilien – in sämtlichen Einzeldisziplinen, deutschlandweit und seit vielen Jahrzehnten. Wir bauen unser Portfolio in Deutschland kontinuierlich mit Einzelobjekten und auch Portfolien, die i.d.R. ein Value-Add Potenzial besitzen, aus. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist, mit der Umsetzung einer Value-Add-Strategie das Potenzial einer Immobilie zu heben. Wir suchen für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Investment Analyst (m/w/d) in Vollzeit Spezialist für Gewerbeimmobilien Ihre Aufgabenbereiche Fokus: Prüfung von Finanzierungen und Finanzierung von Immobilienprojekten und Portfolien Erstellung und Begleitung von Finanzierungsanfragen Durchführung von Recherche, Prüfung und Analyse wirtschaftlich relevanter Kennzahlen im Rahmen von Immobilientransaktionen. Erstellung von CF- und DCF-Kalkulationen zur Bewertung von Immobilieninvestitionen Entwicklung und Bewertung von verschiedenen Investment-Szenarien für Cashflow Pro­jektionen Research und Beobachtung des Miet- und Transaktionsgeschehens in regionalen und nationalen Immobilienmärkten Analyse von marktweiten Stressszenarien Zusammenfassen und Ableitung von aussagekräftigen Investment Empfehlungen Konzeption von Markt- und Prognoseberichten Erstellung von Präsentationen sowie Aufbereitung von Argumentationsmaterial Erstellung komplexer betriebswirtschaftlicher Analysen/Berichte mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen und für Folgejahre zu prognostizieren Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Prüfung von Chancen und Risiken von bestehenden / neuen Immobilienportfolien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Immobilien, Finance, VWL) Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche Erfahrung in der Finanzierung von Gewerbeimmobilien Schriftlich wie mündlich exzellente kommunikative Fähigkeiten vorausgesetzt Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, besonders Excel VBA Kenntnisse Breites Netzwerk in der Immobilienbranche (Immobilienfinanzierung) Herausragende Genauigkeit und Zahlenverständnis Verständnis für komplexe Zusammenhänge und analytisches Denken Unternehmerisches und konzeptionelles Denken, nicht nur zum nächsten, sondern weit über den übernächsten Schritt hinaus Sie wollen mitdenken und mitgestalten, nicht abarbeiten Sie sind ein Teamplayer mit Freude an Zahlen, Liebe zur Genauigkeit und Begeisterung, zukünftige Immobilientransaktionen und Projekte immer wieder aus anderen Blickwinkeln zu durchleuchten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Umfeld: Modernes Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik Mobiles arbeiten Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Abwechslungsreiche Firmenevents Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Möglichkeit einer Direktversicherung Attraktive leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien Freundschaftlich-kollegiales Team Abwechslungsreiche Projekte an verschiedensten Immobilien in Deutschland bei dem jedes wieder anders ist als das vorausgegangene Wir schätzen Eigeninitiative sowie Engagement. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität ist uns fremd. Bei uns gewinnen die besten Argumente und Ideen und wir freuen uns auf Ihren Beitrag. Interessiert? - Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Vergessen Sie dabei bitte nicht, Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen aus darauf, Sie kennen zu lernen. Wir freuen aus darauf, Sie kennen zu lernen. Accom Immobilien GmbH, Sophia Bacs - Leitung Personal – Bahnhofstrasse 92, 82166 Gräfelfing sophia.bacs@accom.de Kontakt Sophia Bacs sophia.bacs@accom.de Standort München Accom Immobilien GmbH Bahnhofstrasse 92 82166 Gräfelfing www.accom.de
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Jobbeschreibung

Job Beschreibung

Du willst Leading-Edge-Technologie hautnah erleben? Im Network Operations Center von Myra sind CDN, Reverse Proxy, WAF und DDoS Protection keine Fremdwörter, sondern Daily Business. Konnten wir mit diesen Worten Dein Interesse wecken, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Linux System Administrator (m/w/d).

Mit Deiner proaktiven Persönlichkeit leistest Du einen entscheidenden Beitrag zum Ausbau und zur Optimierung unseres erstklassigen Kundenservices und damit auch zu unserem Unternehmenserfolg.

Die Stelle wird für die Standorte München, Leipzig oder komplett remote angeboten (6-wöchige Einarbeitungsphase in München).

Deine Aufgaben

    • Du arbeitest mit dem Team an der Betreuung und Optimierung unserer Serverinfrastruktur
    • Du richtest Monitoring ein, um ein korrektes Verhalten aller von Dir verwalteten Systeme sicherzustellen
    • Du nimmst in Absprache mit Deinem Team an einer rotierenden Rufbereitschaft teil, wobei dies mit einer Zusatzvergütung honoriert wird
    • Du bist für den korrekten Betrieb unserer Infrastruktur verantwortlich, und hilfst auftretende Probleme zu lösen
    • Du bist Teil des Operations Teams und wehrst aktiv Angriffe auf uns und unsere Kunden ab
    • Du dokumentierst Deine Arbeit und unsere Infrastruktur während sie sich entwickelt

    Dein Profil

      • Du hast fundierte Erfahrungen mit:
        • Linux System Administration (Debian)
        • Git, Bash, Python und Linux-Standard-Tools
        • Monitoring-Systemen (Icinga, Prometheus, Elasticsearch, Grafana)
        • Layer 3, 4 und 7-Protokollen (IPv4, IPv6, TCP, UDP, ICMP, DNS, HTTP(s))
        • Webserver und HTTP-Proxy-Systeme
      • Idealerweise verfügst Du zusätzlich über Kenntnisse von:
        • Netzwerken (IPv4, IPv6, Routing, Firewall)
        • Tooling um tcpdump, XDP, eBPF und sFlow zur Netzwerkanalyse
        • Juniper JunOS

      Über uns

      Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren - diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

      Was wir Dir bieten:

      • Ein international agierendes Team in einer zukunftssicheren Branche
      • Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie 30 Tage bezahlten Urlaub
      • Ein strukturiertes Onboarding und regelmäßige Trainings
      • Flexible Arbeitszeiten, Hybrid Working und eine agile Arbeitsumgebung
      • Ein zentral gelegenes, hundefreundliches Büro mit Dachterrasse, höhenverstellbaren Tischen, (subventionierter) Kantine, frischem Obst und Getränken for free
      • Regelmäßige Team-Lunches, Grillabende und weitere Events
      • Jährlich 1.000 € individuelles Weiterbildungsbudget
      • Subventionierte Sportmitgliedschaft (Wellpass)
      • Fahrrad-Leasing - such Dir Dein Wunschrad aus und spare bis zu 40%
      • Möglichkeit der privaten Nutzung unseres firmeneigenen Myra Vans
      • 9 € statt 49 € - bei uns lebt das 9-Euro-Deutschlandticket weiter
      • Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Job DescriptionDeine AufgabenDu übernimmst die Konstruktion von SchaltschrankausbautenDu erstellst, pflegst und aktualisierst technische DokumentationenDu bist verantwortlich für die Beschaffung von KonstruktionsmusternFür die Erstellung der Elektro-Hardware-Pläne bist du zuständigDu kümmerst dich um die Produktpflege bestehender SystemeDas Tracking und die Abwicklung der Freigabeprozesse für eigene und zugekaufte Komponenten gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu unterstützt andere Abteilungen und stellst technisches Know-how bereitBei Interesse betreust du unsere Auszubildenden im Bereich AutoCAD-CADDein ProfilDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker der ein technisches Studium, wie z.B. Elektrotechnik oder Maschinenbau oder VergleichbaresDu verfügst über Kenntnisse in der Elektrotechnik und MechanikDu verfügst über Erfahrung im Umgang mit SolidWorks und AutoCADDu bist es gewohnt selbständig und strukturiert zu ArbeitenDu bist kreativ und innovationsfreudig bei der Entwicklung neuer ProdukteDu kannst eigenverantwortlich und zielgerichtet Projekte umsetzenDu sprichst gut Deutsch (mindestens B2) und verfügst über grundlegende EnglischkenntnisseTeamgeist und Kommunikationsstärke runden dein Profil abDein BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutze unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht  SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitiere von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen)  Nutze 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von (E-)Bike Leasing und 160 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen z.B. über wellhubUnser Angebot für Dein persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem eins: die richtige Unterstützung und ein starkes Team.
      Können wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig.

      Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. Techem ist heute mit rund 4.300 Mitarbeitenden in 19 Ländern aktiv und hat 12,5 Millionen Wohnungen im Service.

      Unsere Werte: Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit – Diversität und Inklusion sind bei uns Realität, nicht nur Buzzwords. Als Innovationstreiber bieten wir faszinierende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. Sei Teil der Revolution – Join Techem!

      Willkommen im Helden-Team: Gemeinsam treiben wir den klimaneutralen Gebäudebestand voran – steig bei uns ein als:

      Tax Specialist / Tax Consultant / Steuerreferent (m/w/d), mobiles Arbeiten, in Teil-oder Vollzeit, R-102616

      Standort: Eschborn


      APCT1_DE

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      Jobbeschreibung

      Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Coaching Aus- und Weiterbildung und legen besonderen Wert auf Qualität und Menschlichkeit. Wir glauben daran, dass ein echte Mehrwert für unsere Kunden, indem wir innovative und praxisnahe Lernlösungen anbieten, der Schlüssel zu einer erfüllenden Zusamme... Lektorat;Digitales Marketing;Inhaltsvermarktung;Fremdsprachen;SEO;Social Media;Detailgenauigkeit;SEA;Inhaltserstellung;Design-Software;Überwachung;Texten;Content-Strategie;Audio;Verantwortung;Analyse;Podcast;Optimierung;Berichterstattung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Die Stadt Reutlingen ist eine vitale, selbstbewusste Stadt, als Oberzentrum Teil der Metropolregion Stuttgart und in unmittelbarer Nachbarschaft zur landschaftlich reizvollen Schwäbischen Alb gelegen. Mit 117.000 Einwohnern ist Reutlingen als ehemalige Freie Reichsstadt ein dynamischer Dienstleistungs-, Handels-, Technologie- und Industriestandort. Daneben bietet Reutlingen eine Vielzahl kultureller, sportlicher und sozialer Einrichtungen sowie mit der Hochschule Reutlingen eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahe akademische Ausbildung. Wir suchen für die Task Force Klima und Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Klimaschutz (Kennziffer 25/67/01) unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %. Die Task Force Klima und Umwelt initiiert, intensiviert und koordiniert Klimaschutz- und Klimaanpassungsaktivitäten gemeinsam mit der Stadtverwaltung, ihren Eigenbetrieben und städtischen Tochterunternehmen und mit der gesamten Stadtgesellschaft. Ziel ist, die Treibhausgas-Emissionen möglichst schnell deutlich zu senken und bis spätestens 2040 Klimaneutralität zu erreichen. Ihre Aufgaben: Begleitung der Stadt Reutlingen auf dem Weg zur Klimaneutralität, insbesondere anhand des aktuellen und noch fortzuschreibenden städtischen Klimaschutzkonzeptes Begleitung der Stadtverwaltung, ihrer Eigenbetriebe und städtischen Tochterunternehmen auf dem Weg zur Klimaneutralität, insbesondere durch Mitarbeit im Kooperationsprojekt „Reallabor Klima RT Lab“ mit der Hochschule Reutlingen und der Universität Stuttgart Koordination, Erstellung und Umsetzung von Klimaschutz- und Energieprojekten Beratung der Bürgerschaft bei Klimaschutzfragen Öffentlichkeits- und Pressearbeit Netzwerkarbeit mit lokalen und regionalen Akteuren fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Hinblick auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit, beispielsweise bei Fachplanungen wie Bildungsarbeit (Reutlingen als Modellkommune für Bildung für nachhaltige Entwicklung, BNE), Stadtentwicklung, Bauleitplanung Mitwirkung bei der Erarbeitung und Beteiligung bei klima- und umweltrelevanten Gremienvorlagen Mitwirkung bei Fördermittelakquise und -management im Bereich Klimaschutz Haushalts- und Rechnungswesen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Klimaschutz, Klimawandel, Energie oder Umweltmanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Klimaschutz, Klimaanpassung, Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energien und Energieeffizienz sind von Vorteil Informations- und Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Partnern sowie Eigeninitiative analytisches, strategisches Denken mit Problemlöse- und Entscheidungsfähigkeit hohe Sozialkompetenz und selbstständiges, kundenfreundliches Handeln kooperative Arbeitsweise und Teamfähigkeit Entscheidungs- und Beratungskompetenz Wir bieten Ihnen unter anderem: die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV in Höhe von 50 % ein attraktives BusinessBike Fahrradleasing Corporate Benefits Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 TVöD. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die den Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt im Alltag lebt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Die Förderung der Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Zimmermann, Telefon: 07121 303-2060, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 23.02.2025 online über unser Stellenportal unter: www.reutlingen.de/stellenangebote Weitere Stellenangebote finden Sie unter: www.reutlingen.de/stellenangebote
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit

      - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Job DescriptionLife is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
      Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

      Stellennummer: MER0003JKC
      Ob PKW oder Transporter - in den Mercedes-Benz Niederlassungen sind wir echte Profis, was den Verkauf und Service unserer Fahrzeuge angeht.Für unsere Kunden sind wir persönlich im Autohaus da und mit mehreren Tausend Mitarbeitenden an vielen Standorten in Deutschland präsent.Schlägt Dein Herz für Mercedes-Benz? Dann werde Teil unseres Teams! Wir bieten Dir mehr als nur einen Job:Flexibles arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotDeine Aufgaben:Unterstützung bei der Überwachung des Zustands, der Funktion und der Betriebssicherheit von Gebäuden, Betriebsanlagen undWerkstatteinrichtungen, sowie Identifikation von notwendigen Renovierungen, Erweiterungen und ModernisierungenMitwirkung bei der Beschaffung von Betriebsanlagen und EinrichtungenKoordination und Überprüfung von Dienstleistungen durch Fremdfirmen, einschließlich der Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen und RechnungsplänenUnterstützung des Betriebselektrikers bei der Umsetzung von Tätigkeiten im technischen Facility-Management, z.B. bei InstandsetzungsarbeitenMitwirkung bei der Einweisung und Unterstützung externer Dienstleister und Handwerker
      Immatrikulation an einer anerkannten Hochschule in Vollzeit
      Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierungeigenständiges und teamorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei der Ausführung der AufgabenSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office AnwendungenDie Tätigkeit ist in Teilzeit (20h/Woche) und befristet auf 18 Monate. Bist Du bereit? Dann geh mit uns in (D)eine elektrisierende Zukunft und bewirb Dich jetzt!Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als 'relevant für diese Bewerbung'. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Bewerbungen per Mail oder in Papierform mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-nl-hannover@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
      Essens­zulagenMit­arbeiter­handy möglichMit­arbeiter­rabatte möglichMit­arbeiter­beteili­gung möglichMit­arbeiter EventsCoachingFlexible Arbeits­zeit möglichHybrides Arbeiten möglichGesund­heits­maß­nahmenBetrieb­liche Alters­ver­sorgungMobilitäts­angeboteGute An­bindungBetriebs­arzt
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h