Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben bei CEWE:

Als Software Entwickler:in entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen von Vertrieb bis Versand Software Lösungen weiter zur Digitalisierung von betrieblichen Prozessen in unseren europaweit eingesetzten Technologien. Sie sind wichtiger Bestandteil eines ca. 10-köpfigen SCRUM Teams.

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten mit Java Technologien (Spring, Log4J, Junit5, …) für betriebliche Prozesse im Bereich Versand und Vertrieb
  • Sie sind zuständig für den Support von CEWE-Eigenentwicklungen für diese Bereiche sowie Schnittstellen zu anderen Systemen
  • Die vorhandenen Entwicklungsstandards gestalten Sie weiter durch moderne Technologien wie DOCKER, CI/CD-Pipelines etc.

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen als Entwickler:in (JAVA-Projekte) sowie der Datenbanksprache SQL sind ein großes Plus
  • Sie bringen eine ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit, sodass Sie erfolgreich langfristige Beziehungen zu den Fachbereichen aufbauen können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten können:

Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist!

Außerdem dürfen Sie sich freuen auf:

  • Die Möglichkeit einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten / Home Office heraus zu erledigen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings
  • 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit
  • Ein Mitarbeitendenaktienprogramm sowie eine durch CEWE geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg
  • Weitere umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Sonderurlaubstage, jährlicher Gutschein für den CEWE Bekleidungsshop, Kinderferienbetreuung und viele mehr)
  • Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit)
  • Eine tolle Stadt, in der CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen und Brötchen. Mit unserer Liebe zum Handwerk verbinden wir klassische Backtradition und Innovationsgeist. Die wichtigste Zutat zum Erfolg sind dabei unsere ca. 3.000 Mitarbeiter*. Unser IT-Bereich gliedert sich in die strategischen und operativen Abteilungen Support, Systemmanagement, Entwicklung & Projekte. Mit mehr als 40 Kollegen betreiben wir einerseits eine komplexe IT-Infrastruktur und unterstützen das Unternehmen andererseits durch innovative Lösungen und Softwareentwicklungen. Dabei sind wir in kleine, mittlere und große strategische Projekte verschiedenster Fachbereiche, wie z. B. dem Supply Chain Management oder dem Controlling, involviert.Systemadministrator / Anwendungsentwickler für den IT-Support (m/w/d)Ihre AufgabenUnterstützung beim Ausbau, Betrieb und Dokumentation von IT-Prozessen und Assets Priorisierung, Analyse und Lösung von Vorgängen (Incidents/Requests/Changes) Anwendungs- und Anwenderbetreuung mit Schwerpunkten in den Produkten von Atlassian (Jira/Confluence/Apps) und ELO (DMS/ECM) sowie Eigenentwicklungen Mitwirken bei der Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien und Vorgaben im Tagesgeschäft Begleitung von Transitionsprozessen aus der Projekt- in die Produktiv- und Betreuungsphase Mitarbeit bei komplexen Projekten durch Übernahme von ArbeitspaketenIhre QualifikationenAusbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker, Anwendungsentwickler, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung mit Windows Client-/Server-Systemen, AD, Deployment und Ticketsystem Idealerweise Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung, DMS/ECM bzw. in Atlassian-Umgebungen Erfahrungen mit rel. Datenbanken/SQL Verständnis als Enabler für Anwender sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in Key-Applikationen Empathische, reflektierte Kommunikationsweise im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitenden Fähigkeit, aufkommende Probleme sinnvoll zu priorisieren und bei Bedarf zu eskalierenUnser AngebotFür die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen I individuelle Beratungsangebote I Sprachkurse I Mitarbeitergespräche I offene FeedbackkulturFür eine bessere Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub I Flexible Arbeitszeiten I mobiles Arbeiten I 38,5 Stunden-Woche I Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit I Desk Sharing I KindernotfallbetreuungDas ist Ihr Arbeitsumfeld: Krisensicherer Arbeitsplatz I Betriebsrestaurant inkl. Essenszuschuss und gratis Kuchen I frisches Obst I Home-Office-Ausstattung I höhenverstellbare Schreibtische I moderne Technik in unserer IT I E-LadesäulenUnsere Vergütung und Zusatzleistungen: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge I vermögenswirksame Leistungen I Urlaubs- und Weihnachtsgeld I Gutscheine für unseren Werksverkauf I Corporate Benefits I "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-BonuszahlungenFür Gesundheit und Wohlbefinden: Hansefit I Fahrrad-Leasing über JobRad I betriebsärztliche BeratungFür Spaß in der Freizeit: Aktivitäten wie Eisstockschießen oder Beach Boule I großes Betriebsfest I Firmen-Big-BandUnser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan I Paten-Programm I Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten BereicheIhr AnsprechpartnerPaula Kübel +49 5452 910-9448 bewerbung@coppenrath-wiese.deJetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten in dein Berufsleben starten? Bei Riese und Mueller, dem fuehrenden PremiumHersteller von EBikes, ECargo Bikes und Faltraedern, erlebst du die Entwicklung der Mobilitaet von morgen hautnah mit und legst gemeinsam mit uns den Grundstein fuer eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Waehrend deiner praxisnahen Ausbildung erhaeltst du umfangreiche Einblicke in unser Unternehmen und dabei stets die Moeglichkeit, Ideen einzubringen und spannende Projekte selbststaendig zu gestalten.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Dir sind eine gute Gemeinschaft und ein freundlicher Umgang wichtig?

Du wirst von Familie und Freunden um Hilfe gebeten, wenn Reparaturen an Fahrraedern, Moebeln oder anderen Dingen anstehen?

Du arbeitest in deiner Freizeit gerne handwerklich und verfuegst ueber ein gutes technisches Verstaendnis?

Du hast (bald) mindestens einen Hauptschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation?

Dann suchen wir dich ab dem 04.08.2025 fuer die Ausbildung zum Fahrradmonteur (m/w/d).

Das erwartet dich:

Waehrend deiner Ausbildung lernst du, wie du ein Rad mit all seinen verschiedenen Komponenten aufbaust und unsere PremiumQualitaet sichergestellt wird. Des Weiteren erhaeltst du Einblicke in unseren Laufradbau und unterstuetzt beispielsweise beim Einspeichen und Zentrieren der Laufraeder. Unsere hauseigene Servicewerkstatt wird ebenfalls ein Bestandteil deiner Ausbildung sein, in der du lernst wie unsere Fahrraeder repariert und gewartet werden. Da wir hauptsaechlich EBikes produzieren, wirst du waehrend deiner Ausbildung einen tiefen Einblick in die Fahrradtechnik und Elektronik erhalten. Bei entsprechender Leistung kannst du eine 1 jaehrige Ausbildung zum*zur Zweiradmechatroniker*in anschliessen.

Der Berufsschulunterricht findet in der HeinrichKleyerSchule in Frankfurt statt.

Wir bieten:

  • Die Ausbildung im Wachstums und Zukunftsmarkt von EBikes der Premiumklasse
  • Tolle Unternehmenskultur, in der wir alle per "du" sind
  • Kennenlernwochen, Workshops und Projekte sowie gemeinschaftliche Aktivitaeten
  • Regelmaessiger Austausch mit allen Auszubildenden
  • Rabatte fuer Riese und Mueller Produkte auch fuer Familienangehoerige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family und Friends Programms"
  • Jobrad zu attraktiven Konditionen
  • Moderner Arbeitsplatz mit Blick ins Gruene auf unserem Riese und Mueller Campus und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Option eines Auslandsaufenthaltes waehrend deiner Ausbildung
  • Faire und angemessene Ausbildungsverguetung, unabhaengig vom Ausbildungsberuf
  • Fitness und Gesundheitsangebote in unserem Sportpavillon
  • Selbstaendiges Arbeiten, Mitgestaltungsmoeglichkeiten und Freiraum zur persoenlichen Entwicklung sowie gute Uebernahmeperspektiven
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse) ueber den Button Jetzt bewerben zu.

Dein persoenlicher Kontakt:

Wiebke BaeumelRecruiting Team49 6151 36686 548

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Trevedi ist ein mittelständiges IT-Unternehmen mit Sitz in Köln. Unsere Kunden sind Unternehmen und Behörden mit Netzwerken in jeder denkbaren Größenordnung und Komplexität. Wir haben uns auf eine Reihe von Schwerpunkten konzentriert, in denen wir Beratungs- und Supportdienstleistungen mit hoher Qualität anbieten - z.B. Active Directory, Microsoft Exchange Server, Office 365, Remotedesktop-Dienste, Automatisierung von Aufgaben der System-Administration und die automatische Installation von Betriebssystemen und Softwareverteilung. Wir machen da weiter, wo andere aufhören.

Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt einen Fachinformatiker/In Systemintegration. Wir möchten einem/r Berufsanfänger/In eine Chance geben. Wir wollen Dich in unseren Projekten und im Kundensupport einsetzen. Am Ende wirst Du als hochqualifizierter IT-Berater eigene Projekte übernehmen und als fester Ansprechpartner für Kunden eingesetzt.

Dein Profil:

  • Du hast die Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/In Systemintegration oder Informationstechnischen Assistenten erfolgreich und mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen oder einen IT-Bachelorabschluss mit nachweislich praktischen Erfahrungen
  • Du hast in der Ausbildung Erfahrungen mit Active Directory, Windows Betriebssystemen gesammelt
  • Cloud ist für Dich nicht nur eine Begriff auf der Meteorologie, also Du hast erste Erfahrung mit Office365, Microsoft365 und z.B. Exchange Online aus Sicht einer IT gemacht
  • Wenn Du Erfahrungen Microsoft Exchange Server oder Softverteilung oder Skripting mit der PowerShell hast, kannst Du sie bei uns vertiefen.
  • Kenntnisse in anderen Betriebssystem und Produkten sind kein Hinderungsgrund sich bei uns zu bewerben
  • Du willst Dich weiterentwickeln und suchst eine spannende Herausforderung

Deine Aufgaben:

  • Administration Trevedi.Cloud, Office365 und Microsoft365
  • Kundensupport im 1st- und 2nd-Level
  • Administration Managed Services für unsere Kunden
  • Mitarbeit und Übernahme von Kundenprojekten
  • PowerShell-Scripting zur Automatisierung von administrativen Aufgaben
  • Installation, Konfiguration von Windows Client und Serversystemen, Active Directory und Windows Server Diensten, Exchange Server Migration in nach Azure, Office365, Microsoft365

Wir bieten:

  • Offenheit: Du kannst deine Erfahrung und deine Ideen bei uns einbringen
  • Entwicklungspotential: Spannende Projekte, die dich fordern werden
  • Förderung: Du kannst dein Wissen bei uns in der Breite und Tiefe ausbauen - auch in externen Schulungen
  • Work-Life-Balance: Wir finden, solange du Deadlines & Meetings einhältst, sollten sich Arbeitszeiten nach dir richten.
    Wir gestalten Arbeitszeiten daher familienfreundlich
  • Tolles Team: Warum professionell oder familiär, wenn beides geht? Wir bieten dir den Rückhalt, den du brauchst
  • Konditionen: Gute Bezahlung, dreißig Tage Urlaub und eine betriebliche Altersversorgung kannst du voraussetzen
  • Mobilität: Damit du beruflich und auch privat mobil bist, verständigen wir uns auf einen Firmenwagen, Leasing-Bike oder Bahncard oder einen umweltverträglichen Mobilitätsmix
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Jobbeschreibung

Du hast ein Händchen für IT? IT ist deine Leidenschaft?

Bist du gelernter Informatiker oder verfügst über Erfahrung als IT-Systemadministrator und hättest gerne einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem positiven, freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld? Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, wo du und deine Arbeit als IT-ler wertgeschätzt wirst und du Familie und Arbeit besser miteinander vereinbaren kannst? Dann komm in unser Team und werde IT-Systemadministrator bei der FirstStep communications GmbH in Berlin Adlershof.

Du bewirbst dich online, in dem du uns ein paar Fragen beantwortest. Du brauchst hierfür keine Unterlagen. Gefallen uns deine Antworten, nehmen wir innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit dir auf (Wochenende und Feiertags ausgeschlossen).

Dein Aufgabengebiet:

  • Du betreust die ITK-Systeme unserer Kunden (auch an Außenstandorten)
  • Du übernimmst die Administration der Server und Client Systeme sowohl bei unseren Kunden als auch intern
  • Du optimierst die Dokumentation der IT- / Kommunikationsstrukturen
  • Du bist für Administration komplexer Netzwerkinfrastrukturen im LAN und WAN Bereich zuständig
  • Du kümmerst dich um die Pflege und den Support von Firewall Systemen
  • Du erarbeitest neue Konzepte zur Optimierung von Geschäftsabläufen
  • Du arbeitest teamorientiert mit allen FirstStep Mitarbeitern zusammen

Was du von uns erwarten kannst:

  • Arbeiten in einem sehr positiven, freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld, arbeiten soll schließlich auch Spaß machen
  • 3.000 € Willkommensprämie
  • Fortbildung für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • mobiles Arbeiten möglich
  • leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • 40-Stunden-Woche und 30 + 2 Tage Urlaub
  • Kostenfreie Getränke im Büro (Kaffee und alkoholfreie Getränke)
  • Teamfrühstück zum Austausch untereinander
  • jährliches Geburtstagsgeschenk
  • Sommer- und Weihnachtsevent oftmals mit der Familie
  • Jährliches Mitarbeitergespräch, in dem die Weiterbildung und die Gehaltsentwicklung besprochen und festgelegt wird
  • Vergütung je nach Berufserfahrung, Fähigkeiten und Kennnissen: 45.000 - 55.000 €/Jahr Brutto für Vollzeit

Wen wir suchen:

Wichtige Voraussetzungen...

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Du besitzt qualifizierte Berufserfahrungen im genannten Aufgabenbereich inklusive Projekterfahrungen
  • Du bist erfahren mit den gängigen Server- und Netzwerktechnologien (z. B. Microsoft Servern, Firewalls, Monitoring, Patch Management etc.)
  • Du hast gute Kenntnisse der aktuellen Windows Client Betriebssysteme
  • Die Bedürfnisse deiner Kunden erkennst Du sofort und dein Auftreten ist freundlich, sympathisch und sicher
  • Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
Wünschenswert wäre...

  • Du besitzt Kenntnisse über Backup Architekturen in virtuellen und physischen Workloads
  • Du hast Erfahrung in der Virtualisierung mit VMware und/ oder mit Hyper-V
  • Du verfügst über gute Kenntnisse mit Veeam
  • Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Routing/Switching und Erfahrung im Bereich TCP/IP, LAN. WAN, VLAN, WLAN und VoIP mit
Deine Persönlichkeitsmerkmale sind...

  • Überdurchschnittliches Engagement und Zielstrebigkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sehr hohe Analysefähigkeit, kombiniert mit einer strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsweise
  • Zuverlässig, flexibel, kooperativ und mobil
  • Du bist ein  „Prozessoptimierer“ und nutzt dabei die IT als Werkzeug
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Jobbeschreibung

Hier entwickle ich vorausschauende Krisenpräventionsansätze und leite interaktive Übungen, in enger Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden und Partnerunternehmen.


Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 2000 Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen etwas, das bis vor kurzem noch unmöglich schien: die Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig die Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group.


Damit dies so bleibt, haben Sicherheit und Resilienz bei 50Hertz höchste Priorität. Ob technische, personelle und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, Veranstaltungssicherheit, Reisesicherheit oder Notfall- und Krisenmanagement, dies alles obliegt der Verantwortung der Unternehmenssicherheit von 50Hertz.


Hier gestalte ich die Themen der Unternehmenssicherheit aktiv mit und stelle unser Netz für die Energiewende sicher auf – an Land und auf hoher See.


Meine Aufgaben

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres anschlussfähigen Krisenmanagements in Bezug auf die Aufbauorganisation, die zugehörigen Dokumente, die Führungsbasis, die Ablauforganisation, die Führungsmittel, das Arbeiten des Stabes sowie unsere Geschäftsprozesse im Einsatz,
  • Fortlaufende Verbesserung der Alarmierungswege, der Einsatzvorbereitung, Reaktionsfähigkeit, Durchhaltefähigkeit und Ausfallsicherheit des Stabes,
  • Durchführen von Risikoanalysen und -bewertungen zur Identifizierung potenzieller Krisenszenarien,
  • Entwicklung und Umsetzung eines Trainings- und Weiterbildungskonzepts für die Mitglieder des Krisenstabs zur Erhöhung der persönlichen Handlungskompetenz im Krisenstab,
  • Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Planbesprechungen, technischen Tests, Krisenstabsübungen sowie Schulungen,
  • Koordination der Krisenreaktion in akuten Lagen und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen für den Krisenstab,
  • Mitwirkung in unterschiedlichen Gremien sowie Arbeitskreisen auf nationaler und europäischer Ebene,
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen sowie externen Partner und Sicherheitsbehörden,
  • Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Krisen- und Notfallereignissen,
  • Erstellung eines jährlichen Statusberichts zum Zustand der Krisenorganisation und Ableitung von Maßnahmen zur Erhöhung der Handlungskompetenz,
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Business Continuity Management,
  • Anlassbezogene Übernahme von weiteren Themen und Projekten der Unternehmenssicherheit.

Meine Kompetenzen

  • Masterabschluss in einer geeigneten Fachrichtung z.B. des Risiko- oder Sicherheitsmanagements, Katastrophen- und Notfallmanagement, der Rechtswissenschaften, der Politikwissenschaften, internationalen Beziehungen, Politics and Technology, der IT-Sicherheit und/oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Behörden mit Sicherheitsbezug oder der Konzern-/Unternehmenssicherheit eines Unternehmens,
  • Erfahrung in der Arbeit einer Konzern-/Unternehmenssicherheit und fundierte Kenntnisse im Bereich des Krisenmanagements oder der stabsmäßigen Führung sowie im Training von Stäben,
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Risikoanalyse und -bewertung helfen bei der Beurteilung der Lage,
  • Sicherheit im Umgang mit Krisensituationen und eine überdurchschnittlich hohe Stressresistenz,
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in der Deutsch (C2) und Englisch (mindestens B2) Sprache,
  • Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effektiv zu arbeiten,
  • Ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie Steuerungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein souveränes Auftreten,
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen,
  • Eine Fahrerlaubnis für den PKW.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Wareneingang Die Stelle ist zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr befristet. Es besteht jedoch die Möglichkeit einer unbefristeten Übernahme.Glatten J. Schmalz GmbH (DE) BerufseinsteigerIHRE AUFGABEN Sie nehmen die Waren im Rahmen des Wareneingangsprozesses entgegen und prüfen diese. Sie sind zuständig für die Zubuchung der Ware im ERP- und LVS-System. Sie kommissionieren die Ware und lagern diese im Hochregallager mithilfe eines Schmalgangstaplers ein. Sie transportieren die Ware zu den innerbetrieblichen Bahnhöfen. Sie arbeiten mit einem fahrerlosen Transportfahrzeug (FTF) zusammen.IHR PROFIL Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik. Diese ist jedoch nicht zwingend erforderlich - auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Sie verfügen wünschenswerterweise über Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik. Sie bringen bestmöglich IT-Kenntnisse mit. Sie besitzen einen Staplerführerschein. Sie sind bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten, sowohl in der Früh- als auch in der Spätschicht. Sie sind teamfähig, zuverlässig und flexibel.UNSER LEISTUNGSPAKET LIFE+ Gemeinsam erfolgreich: Mitarbeitende erhalten jährlich eine direkte Beteiligung am Unternehmensgewinn in Form einer Erfolgsprämie. Exklusive Mitarbeitervorteile: Das interne Rabattportal bietet Zugang zu zahlreichen Angeboten verschiedenster Marken. Gutscheinkarte Ticket Plus: Aufladung regelmäßiger Boni, einlösbar in einer Vielzahl von Geschäften. Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Einfach mal abschalten: Schmalz bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Sport- und Freizeitkurse. Weitere Leistungen und Angebote: WWW.SCHMALZ.COM/LIFEPLUSVorteile die Schmalz bietet Finanzen & SicherheitSichere Arbeitsplätze Gewinnbeteiligung Leistungsprämien Vorsorgemodell Rabatte bei Corporate Benefits Persönliche Gutscheinkarte (Edenred)Perspektiven & BildungKarrierechancen mit Führungs- oder Fachverantwortung Internes Weiterbildungszentrum Schmalz Academy Internes Nachwuchskräfte- und Führungskräfteprogramm Weiterbildungsförderung Moderne KreativräumeGesundheit & FreizeitBetriebsrestaurant Getränkeflatrate Fitnessraum Eigenes Massageangebot Lebenslagen-Unterstützung Hobby-, Sport- und Freizeitkurse Teamevents, Feste und Feiern Eigenes BeachvolleyballfeldFlexibilität & VereinbarkeitFlexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Schmalz Kinderwelt - Kleinkindbetreuung Ferienprogramm für Schulkinder Bezuschusstes Fahrrad-Leasing Mitfahrerbus Bezuschusste E-TankstellenDaten und Fakten zu Schmalz 1.800 Mitarbeitende31 Standorte weltweit113 Jahre in Familienbesitz6 mal ausgezeichnet als Great Place to WorkSind Sie ein Beweger? Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang - mit Innovationsgeist und Kreativität entwickeln sie schon heute die Produkte von morgen. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht. Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz.Kontakt Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich. Martin Helbling | Leiter Personal-Services +49 7443 2403-240 Martin.Helbling@schmalz.de Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Vanessa UrbanScheffel
Karl Martell Str. 60
90431 Nuernberg

Mobil 015252169083

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Die Hauptabteilung CO OMG AO sorgt für einen stabilen, sicheren und performanten Betrieb der querschnittlichen Applikationen der SSO. Die Abteilung führt das Incident-, Change-, Release- und Patch Management für die betreuten Verfahren durch. Die Unterabteilung CO OMG AO Application 3 soll zukünftig die Tools Planboard und BeWIKI und mehrere Eigenentwicklungen betreiben. Darüber hinaus soll der Bereich die Sonderdienste in der SSO und SSD planen


Ihre Aufgaben:

  • Erstellung Drehbücher, Schulungs- und Kommunikationsunterlage sowie Web-Based Trainings bzw. Schulungsvideos für LMS
  • Durchführung von Inhouse-Schulungen sowie externen Schulungen für den Kunden (Online und in Präsenz)
  • Publikation & Pflege von Lerneinheiten auf den Lern-Management-Plattformen
  • Fachgebietsübergreifende Koordination von Terminen und Abstimmungen
  • Laufende Dokumentationspflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Bildungs-, Sozialwissenschaft, Mediengestaltung mit 2- oder vergleichbare Ausbildung mit 5 jahren Berufserfahrung
  • Alternativ 3-4-jährige Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung, Kommunikation oder Erwachsenenbildung
  • Kenntnisse im IT-Service Management nach ITIL V3/ITIL 4 (oder schnelle Auffassungsgabe)
  • Gute Kentnisse mit der Adobe Creative Suite insb. Adobe Captivate oder vergleichbare Tool
  • Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten oder bereits gute bis sehr gute Kenntnisse mit E-Learning-Software, vorzugsweise Articulate oder Vyond
  • Gutes Verständnis für komplexe IT-Strukturen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
  • Sie erhalten ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

VollzeitHannoverWillkommen bei der KZVN Als Körperschaft des öffentlichen Rechts gewährleisten wir die flächendeckende Versorgung der gesetzlich krankenversicherten Patienten in Niedersachsen. Als zahnärztliche Selbstverwaltung mit über 200 Mitarbeitenden betreuen wir rund 6.000 Zahnärztinnen und Zahnärzte in allen Belangen der vertragszahnärztlichen Berufsausübung. Die Abteilung Informationstechnologie stellt mit ihren drei Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Datenbankanwendungen und Web-Anwendungen sämtliche IT-Services zur Verfügung. Dazu gehören neben dem Betrieb von drei Rechenzentren, die Bereitstellung und Betreuung der IT-Ausstattung an den Arbeitsplätzen in- und außerhalb der KZVN, sowie die Erstellung und den Betrieb der im Haus entwickelten Anwendungslandschaft, ergänzt durch eine Reihe von Drittanbieter-Produkten.Wir suchen zum nächst möglichem Termin eine/n Angular Java Entwickler (w/m/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche).Das gibt es zu tun: Mitarbeit an interessanten EDV-Projekten aus den hauseigenen Fachabteilungen Realisierung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den technischen Fachverantwortlichen Durchführung von Anforderungsanalysen und Evaluierung der Lösungsmöglichkeiten Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Full-Stack SoftwarelösungenDas bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder gleichwertige in der Praxis erworbene Fähigkeiten Mindestens fünf Jahre nachweisbare Erfahrungen in der Analyse, Konzeption, Dokumentation und Entwicklung als Java „Full-Stack“ Entwickler/in Mindestens drei Jahre Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung mit Angular Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript (ES6+) und moderner Webtechnologien Nachweisbare Kenntnisse im Tech-Stack: Java (Spring Boot, Hibernate, Vaadin), Angular, Jenkins, Git, IntelliJ, PostgreSQL und Oracle Datenbanken Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber mit zusätzlicher Altersvorsorge Tarifunabhängiges Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Deutschlandticket als Null-Euro-Ticket Hansefit Firmenfitness sowie weitere verschiedene betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Prinzip der offenen Türen, gleitende Arbeitszeit und teilweise Homeoffice Ein freundliches, kollegiales und hilfsbereites ArbeitsteamInteressiert? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins an die: Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen KZVN Bereich Personal Zeißstraße 11 30519 Hannover personal@kzvn.deBewerbenIhr Ansprechpartner Erste Auskünfte erteilt Ihnen der Abteilungsleiter, Herr Trujka, telefonisch unter 0511 8405-317. Per WhatsApp erreichen Sie uns unter 0176 47629325. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir weisen darauf hin, dass durch die Bewerbung mitgeteilte persönliche Daten teilweise gespeichert werden.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund
02315500055


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Jobbeschreibung

Unternehmensvorstellung

Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf. Die BMS Corporate Solutions verbindet IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Es gilt, sich rechtzeitig für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Kunden für die Zukunft zu rüsten. Wir bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

Einsatzbereich

Hier brauchen wir dich!

Für die Gestaltung der Firmenkundenberatung von morgen suchen wir dich für unser Team.

Stellenprofil

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Durchführung von Testvorbereitung, - ausführung und -auswertung
  • Aufbereitung von Testprotokollen
  • Dokumentation von Testergebnissen
  • Reproduktion von Fehlern und Unterstützung in der Fehleranalyse/-beseitigung
  • Täglicher Austausch von Ideen in einem aktiven, aufgeschlossenen Entwicklungsteam und Weitergabe von Wissen/Erfahrungen innerhalb des Teams
  • Vorantreiben von Testautomatisierung
  • Wir arbeiten agil - dabei formst du dein Team entscheidend mit und bringst es voran

Unternehmenskultur

Unsere Benefits

  • Familienfreundlichkeit
  • Individuelle Fortbildungen & Coachings
  • Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien
  • Mobiles Arbeiten
  • Teamwork ohne Ellenbogen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dein Profil

Was uns wichtig ist:

Keiner kann alles, die richtige Mischung macht’s!

  • Erste einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung und Durchführung von Softwaretests, Erfahrung im Bereich Testmanagement und Methoden
  • Interesse an Web Test Automation oder erste Erfahrung mit Testautomatisierung sind von Vorteil
  • Analytisches Verständnis
  • Zertifizierung nach ISTQB wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Spaß an Teamwork
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du möchtest IT-Beratung und Controlling kombinieren? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für SAP Controlling (CO) unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse im Bereich Controlling, mit den Schwerpunkten Kostenträgerrechnung und Kalkulation, zu beraten. Dabei unterstützt Du unsere Kunden in allen Projektphasen von der Konzeption, Design, Prototyping bis hin zum Rollout. Des Weiteren unterstützt Du bei der Projektakquise sowie der Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten.


Zudem erwartet Dich bei ORBIS:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP im Modul CO
  • Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
  • Prozesskenntnis im CO sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
  • ABAP Kenntnisse von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Bereich Business Warehouse (BW) wünschenswert
  • Idealerweise Know-how in den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau, Automotive bzw. Retail
  • Reisebereitschaft – Du bist gerne beim Kunden, musst aber nicht 5 Tage aus dem Koffer leben
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement & Teamfähigkeit
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

2nd Level Support Specialist Network / Security (m/w/d)

  • Berlin, Bocholt, Duisburg, Hamburg, Hannover, Homeoffice, Münster
  • unbefristet
  • Vollzeit

Dein Anspruch

Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst? Du suchst einen Job, der mehr ist als ein Job? Willkommen bei enthus!

Dein enthus

Über 500 enthusiast:innen an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind leidenschaftliche #erfolgreichmacher für IT und Digitalisierung. Mit innovativen IT-Lösungen, Managed Services & XaaS sowie unseren smarten Lösungen für digitale Geschäftsprozesse wollen wir #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter sein. Unser Spirit #committed!

DEINE AUFGABEN

  • Du bearbeitest und löst Supportanfragen, die vom 1st Level Support eskaliert wurden, und kümmerst dich um die Fehlersuche und Behebung dieser in den Bereichen Netzwerk und IT-Sicherheit
  • Du bist für die Administration und Optimierung von Netzwerkumgebungen mit Technologien von Extreme Networks und Aruba sowie Konfiguration und Wartung von Netzwerkgeräten, wie Switches, Access Points und Routern, verantwortlich
  • Die Implementierung, die Überwachung und der Support von Sicherheitslösungen der Hersteller Fortinet und Sophos sowie die Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen und Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Sicherheitsrichtlinien gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen (z. B. Netzpläne, Fehlerberichte)
  • Außerdem berätst und unterstützt du unsere Kunden sowie unsere internen Teams bei Fragen rund um das Thema Netzwerk und Sicherheit

DEIN PROFIL

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level, mit
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse praktische Erfahrungen in den Produkten von:
    Fortinet (z. B. FortiGate, FortiAnalyzer), Extreme Networks (Switching und Wireless), Sophos (Firewall, Endpoint Protection) und Aruba (Netzwerk- und Security-Lösungen) und hast ein Verständnis für Netzwerktechnologien, wie TCP/IP, VLAN, DNS, DHCP und VPN
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer lösungsorientierten Denkweise sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit zeichnen dich aus
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse, um technische Dokumentationen und internationale Anfragen zu bearbeiten

DAS ERWARTET DICH

  • Flache Hierarchien und eine ausgeprägte “Du“-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Fitnessstudiozuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte bei vielen Shops
  • Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
  • Jobrad
  • Sabbatical-Möglichkeiten
  • Sonderurlaub zu diversen Anlässen
  • Mobile Work im EU-Ausland
  • Weiterbildungen in unserer enthus Academy
  • Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Ingenieur (m/w/d) im Bereich analoge SensorelektronikReferenznummer 2025-8572Ihre Herausforderungen:Entwicklung und Simulation von analogen Schaltungen zur Sensortechnologie Entwicklung von Schnittstellen zwischen analogen und digitalen Schaltungen Unterstützung bei der Umsetzung von Schaltplänen in ein fertiges Layout Aufbau und Inbetriebnahme von Prototypen Durchführung von Messungen und Auswertung der Messreihen Erstellung von technischen Dokumenten, auch gemäß DO-254-Vorgaben Fehlersuche und Durchführung von Root-Cause-Analysen (RCAs) Unterstützung der Fertigung bei der Serienproduktion und QualitätssicherungIhre Qualifikationen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von sensornaher analoger Elektronik Sie haben Kenntnisse in der digitalen Schaltungsentwicklung, Schnittstellenintegration sowie in der Betreuung von Leiterplattendesigns von sensibler Sensorelektronik Sie verfügen über gute Kenntnisse in CAD/CAE-Software (Xpedition) für Schaltungsdesign sowie in der Simulation von Schaltungen (SPICE, MATLAB) Erfahrungen mit Luftfahrtstandards (DO-254) oder mit funktionaler Sicherheit sind von Vorteil Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist runden Ihr Profil abWir bieten:Attraktive Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote + Sprachkurse Mobiles Arbeiten / Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel + Parkplatz + E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote + Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Fuer unseren Geschaeftsbereich Tax und Legal Solutions suchen wir dich zum Oktober 2025 als Dualen Studenten (w/m/d).

Das erwartet dich

Steuerberatung Du unterstuetzt unsere Experten im Bereich Tax bei der Beratung und Betreuung unserer Mandanten, damit sich diese in der komplexen nationalen und internationalen Steuerlandschaft zurechtfinden.

Einblicke Vom ersten Tag an arbeitest du aktiv im Team mit und uebernimmst verantwortungsvolle Aufgaben.

Ablauf Dein Studium findet in Kooperation mit der Frankfurt University of Applied Sciences oder der Hochschule Fulda statt.

Das bringst du mit

  • Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast diese bereits abgeschlossen.
  • Du kannst gute Noten in den Faechern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen.
  • Du beherrschst die Sprache Deutsch fliessend in Wort und Schrift. PCKentnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.
  • Du arbeitest gerne im Team und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.
Deine Benefits

Flexibilitaet Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Moeglichkeit, im Home Office sowie in ueber 40 Laendern zu arbeiten.

Masterfoerderung Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Darueber hinaus bieten wir die Moeglichkeit einer Masterfoerderung fuer Examensmaster und Spezialisierungsmaster an.

Freizeit Dank eines TeilzeitBlockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusaetzlich kannst du bei PwC Deutschland Ueberstunden auf einem persoenlichen Jahresarbeitszeitenkonto sammeln. Deine Ueberstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Ueberstunden werden am Jahresende ausgezahlt.

Gesundheit Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von verguenstigten Beitraegen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports ClubMitgliedschaft.

Das ist noch nicht alles Wir moechten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten moeglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu loesen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil der Tax Solutions Teams behaeltst du bei nationalen und internationalen Steuerthemen den Durchblick. Allein in Deutschland existieren zahlreiche Steuerarten, begleitet von staendigen Gesetzesaenderungen. Unsere nationalen und internationalen Teams unterstuetzen Unternehmen, angefangen bei Buchfuehrung und Steuererklaerungen ueber Restrukturierungen bis zu grenzueberschreitenden Transaktionen. Mit einem tollen Team erlebst du vielseitige Aufgaben und eine erfrischende Mischung aus Zahlenarbeit und direktem Mandantenkontakt.

Kontakt

Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?

Melde dich gerne bei Sandra Witte unter 49 30 26365344.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Mandant, ein international tätiges mittelständisches Unternehmen im Münchner Umland, hat die Vision, unser schnelllebiges Leben zu entschleunigen! Das 1991 gegründete Unternehmen hat einen Umsatz von 1,3 Mrd. € und die über 2.500 Mitarbeiter:innen sind zuverlässige Partner:innen für alle Kunden, die weltweit verstreut sind. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien, möchte dieses Unternehmen international Hand in Hand arbeiten, um weltweit exzellenten Service zu bieten. Eigenverantwortliche Mitarbeit oder Verantwortung von allen Themen der Finanzbuchhaltung und Bearbeitung der Einzelgesellschaften Mitwirkung bei Projekten, z.B. im Sinne kontinuierlicher Prozessverbesserungen Sie wickeln den Zahlungsverkehr der Einzelgesellschaften ab und haben immer ein Auge auf den Liquiditätsfluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting eines internationalen Industrieunternehmens Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und in gängigen ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive und leistungsorientierte Vergütung 2 Tagen Homeoffice pro Woche Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklung Ihres Know-hows durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und international agierenden Tochtergesellschaften
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier bewerben!Führendes Pharmaunternehmen im Großraum Hannover sucht HKSL Spezialisten für dauerhafte KoordinierungProjektingenieur (m/w/d) TGAUnser Mandant ist ein weiterwachsendes, deutsches Unternehmen in der Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln sowie von Medizinprodukten mit etwa 200 Beschäftigten und Teil einer deutschen Unternehmensgruppe der Arzneimittelindustrie mit knapp 2.000 Beschäftigten. Die Tradition des Unternehmens und moderne Strukturen und Anlagen sind die Basis unseres weiteren Erfolgs im Südwesten von Hannover. Im Zuge des weiteren Ausbaus und der zukünftigen technologischen Verbesserungen suchen wir in Festanstellung eine Person mit Erfahrungen im Bereich TGA in Bauleitung und/oder Planung. Diese Position haben wir neu geschaffen, weil wir im ersten Schritt die Produktionsfläche verdoppeln und weitere Ausbaustufen für die Zukunft geplant sind. Sie sind gerne auf der Baustelle (direkt am Unternehmensstandort) und haben im Rahmen eines Standorterweiterungsprojektes das große Ganze stets im Blick? Ihre Expertise liegt in der technischen Gebäudeausstattung mit Schwerpunkt KG400 Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik? Dann werden Sie Teil unseres Teams.Ihre AufgabenVerantwortliche Übernahme der Bauüberwachung für den Bereich TGA einschließlich Terminsteuerung, Kostenkontrolle und Qualitätssicherung Übernahme von Aufgaben der internen Projektleitung (u. a. Disposition, Qualitätssicherung, Risikomanagement, Budget) Mitwirken bei Ausschreibungs- und Vergabeprozessen Mobiles Arbeiten ist tageweise möglichIhre QualifikationenAbgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Berufserfahrung in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik, idealerweise der Leistungsphasen 5 bis 9 Kenntnisse in der Ausschreibung und Vergabe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, Teams und AufgabenUnser AngebotSie berichten während der Projektphase direkt an den Gesamtprojektverantwortlichen und arbeiten mit einigen Kollegen im Team zusammen. Auch nach der anstehenden Erweiterung der Produktion bauen wir auf Ihre Expertise und Ideen für die technologische Weiterentwicklung und zukünftige Planungen. Eine reizvolle Herausforderung mit festem Einsatzort und Perspektive in einem tollen Team.Fragen?Wolfram C. Tröger PERSONALBERATER CERC/BDU Anruf oder Chat: +49 (69) 6640 875-50 Referenz: 245017 KBONLINE BEWERBENTröger & Cie. AktiengesellschaftGerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 6640 8750PER E-MAIL BEWERBEN
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

<a href=" und title=Kitzingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
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