Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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BWI GmbH Ulm

Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Central Operations steht im Mittelpunkt der Shared Service Operation (SSO) und hat jederzeit den Betriebsstatus der Systeme und Services im Blick. Mit feiner Sensorik erkennt die Abteilung rechtzeitig Betriebsstörungen und agiert reaktiv auf Störmeldungen unserer Kunden. Der Bereich Database Services administriert die DB2 Datenbankserver auf Basis von Linux.


Ihre Aufgaben:

  • Pflege von Usern und Berechtigungen, Zugriffssteuerung
  • Einrichten von Triggern/Jobs
  • Erstellung und Pflege von Bashscripten
  • Backup/Restore von Datenbanken
  • Konfiguration der Datenbanken
  • Planung, Aufbau und Betrieb (Administration) der Datenbanken entsprechend den betrieblichen Anforderungen, IT Sicherheitsvorgaben und Vorgaben aus den Sicherheitsprozessen im UNIX und LINUX Umfeld
  • Sicherstellung von Monitoring und Reporting Strukturen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
  • Min. 5 Jahre praktische Erfahrung in der Administration von DB2 Datenbanken
  • Betrieb von DB2 LUW Hochverfügbarkeitslösungen (DB2-HADR, TSA MP bzw. Pacemaker, Replikation (Q-Rep))
  • Zertifizierungen im Bereich DB2 oder vergleichbares Know-how von Vorteil
  • Souveräne Kenntnisse der IT-Service-Support-Prozesse (Schwerpunkt Incident-, Problem-, Change Management)
  • Erfahrung bei der Begleitung von Projekten (Reporting und termingerechte Umsetzung)
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, sowie gutes Organisations- und Koordinierungsvermögen, die Bereitschaft zur Teamarbeit, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten, überdurchschnittliche Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • Sie erhalten eine digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und Ihnen zur freien Verfügung steht
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
  • Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM.de profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
  • Bei beruflichen oder persönlichen Fragestellungen können Sie eine professionelle externe Beratung in Anspruch nehmen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Herausforderung gewünscht? Dann werden Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Teil der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Deutschland Nordost, Standort Hamburg, in unbefristeter Anstellung in Vollzeit alsSekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung Ihre Aufgaben Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und StatistikenIhr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Umfeld der Niederlassungsleitung oder Geschäftsführung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseIhre Vorteile Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein motiviertes und kollegiales Team Work Life Balance: 30 Tage Urlaub plus zusätzliche 3 Brückentage, sowie mobiles Arbeiten Zahlung einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Projektprämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. im Rahmen der HOCHTIEF-Akademie inklusive einer digitalen Lernplattform, Teilnahme an Fachkonferenzen, individuell, abgestimmte Weiterbildungen Tarifgebundene Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad) Umfangreiches Fitnessangebot über eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft Mitarbeiterangebote für verschieden Bereiche, wie z. B. für Reisen und Mode Kostenlose Teilnahme an diversen Sportveranstaltungen und Betriebssportgruppen (standortabhängig) Bezuschussung bei Abschluss einer privaten Altersvorsorge bei unserer PensionskasseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Inga Behrens (Tel.: +49 40 300 321-5784) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.Bewerben
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du machst unsere Shops zu deiner Buehne und kannst alle mit deiner positiven Energie anstecken?

Bei EWE reden wir nicht nur ueber die Energiewende wir gestalten sie. Aus unseren Kernbereichen Energie, Telekommunikation und IT heraus entwickeln wir clevere Loesungen fuer eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil dieser wichtigen Mission und lass uns gemeinsam dasMorgenmachen.

Zum Start am 01.08.2025 suchen wir fuer die EWE Vertrieb GmbH Auszubildende fuer eine Zukunft als

Kaufmann im Einzelhandel (w/d/m)

Als HardwareFan, Tarifprofi und Verkaufstalent wird unsere Kundschaft schnell zu deiner Fanbase in einem von ueber 40 EWE Shops der Region. Denn hier dreht sich alles um die Themen Energie und Telekommunikation du bist also HandyChecker und Zahlenmagier in einem und ueberzeugst mit einem offenen Ohr fuer dein Gegenueber.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen:

  • Dein Einstiegsgehalt: 1.225 (zzgl. Weihnachts und Urlaubsgeld!)
  • Dein Urlaub: 30 Tage (zusaetzlich Heiligabend und Silvester frei!)
  • Uebernahmemoeglichkeit fuer mindestens 2 Jahre
  • Dein eigenes Notebook
  • Deine HomeOfficeOption
  • Kennenlerntage, Mentoring und starkes Seminarprogramm
Das lernst du bei uns:

  • Kundenberatung und service: wir zeigen dir den richtigen Umgang mit Kunden und vermitteln dir das noetige KnowHow rund um die Themen Telekommunikation, Internet, Strom und Gas
  • Durchfuehrung von verkaufsfoerdernden Massnahmen: du lernst, wie du Kunden mit gezielten Marketingmassnahmen fuer die EWEProduktwelt begeistern kannst
  • Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der Energie und Telekommunikationsbranche: bei uns bekommst du die Skills, fuer den erfolgreichen Vertragsabschluss
So hast du gute Chancen:

  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Wirtschaft
  • Kommunikationsfaehigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Zuverlaessigkeit und analytisches Denken
Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Ausbildungsorte:

Deine Ausbildung findet ueberwiegend in den regionalen EWE Shops sowie in den zentralen Bereichen in Oldenburg statt.

Berufsschule:

Wohnortnah

Bist du dabei?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt auf unserer Website: Machs kurz und fuege dort einfach einen Lebenslauf und deine letzten beiden Schulzeugnisse hinzu, ein ExtraAnschreiben kannst du dir sparen.

Noch unentschlossen? Dann check unbedingt mal unseren Azubiblog: azubiblog.ewe.com

Uebrigens im EWEKonzern managt die EWE NETZ GmbH die Ausbildung fuer saemtliche Gesellschaften. Und wenn du mehr ueber die anderen Berufsbilder und dualen Studiengaengen wissen willst: ewe.com/karriere

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Für unser Entwickler-Team suchen wir eine*n SAP Spartacus Entwickler*in, der/die uns in einem breit gefächerten und anspruchsvollen Kundenumfeld unterstützt, Anforderungen vor allem aus den Bereichen Responsive Webdesign und eCommerce umzusetzen.

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst Single Page Applikationen in SAP Commerce Umfeld mit Angular 10+ und TypeScript
  • Du stylst Onlineshops nach Layoutvorgaben
  • Du arbeitest mit den Backendentwickler*innen zusammen

Dein Profil

  • Du hast Berufserfahrung mit Angular und schon erste Projekte mit Spartacus realisiert
  • Erfahrungen in möglichst vielen der folgenden Produkte/Technologien: SmartEdit, responsive Webdesign, HTML5, SASS / CSS3, Unittesting
  • fließend in deutscher und englischer Sprache
  • Solides Wissen in den Bereichen TypeScript und Angular 2+
  • Sicher in der Umsetzung skalierbarer Anwendungen vom Frontend bis zum Backend
  • Begeisterung für die Umsetzung innovativer Softwarekonzepte und ein gutes analytisches Denken
  • Spaß an der Arbeit in einem professionellen Umfeld und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Interesse an agilen Entwicklungsmethoden sowie Multitasking-/Multiprojektfähigkeit
  • Erfolgreich abgeschlossener Berufsabschluss im Bereich Informatik oder gleichwertige Kenntnisse

Was wir bieten

  • Dein Input zählt: Verantwortung, Mitbestimmung, Gestaltungsfreiräume - stell dich vielfältigen Herausforderungen! Auch nach über 25 Jahren Medienwerft stellen wir unser Agieren ständig in Frage und entwickeln uns weiter.
  • Flexibel Arbeiten: 100% mobiles Arbeiten möglich, Gleitzeit, Überstundenausgleich und Arbeitszeitenkonto ‒ Du bestimmst mit, wie und wo du am besten arbeitest.
  • Vielfalt und Kompetenz: Einsatz in professionellen und eingespielten Teams entlang der E-Commerce-Wertschöpfungskette bei unterschiedlichen Kunden. Damit du einen guten Start in die Projekte hast, findet ein strukturiertes Onboarding statt. Weiterbildung wird auf dich persönlich abgestimmt.
  • Hohe Sozialkompetenz und Familienfreundlichkeit: Wir stellen die Zufriedenheit unseres Teams in den Vordergrund und versuchen eine Lösung für die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen zu finden.
  • Fit for work: Wer will, kann auch schon vor der Arbeit ins Schwitzen kommen. Unser kleiner Fitnessraum sorgt für die körperliche Ertüchtigung. Für alle, die lieber ein paar Bahnen ziehen oder sich in der Therme entspannen, haben wir eine Kooperation mit Bäderland.
  • Fruity, Drinky, Party: Obst, Kaffee, Softdrinks for free, Partys für alle - feier gemeinsam mit uns!
  • Großartige Location: Direkt am Wasser, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt - freu dich auf dein Büro in einer schönen alten Schokoladenfabrik!
  • Deutschlandticket und Job Rad: Wenn du willst, fährst du günstiger - spar Geld und Zeit und schütz dabei die Umwelt!
  • Tolles Team mit Spaß am Job: Bei uns kennen sich alle - arbeite eng mit deinen Kolleg*innen zusammen! Hunde sind im Büro willkommen.
  • Sicherer Job mit guter Bezahlung: Wir sind eigenständig, aber gehören zur FIS-Gruppe mit über 850 Mitarbeiter*innen - genieß alle Vorteile eines Netzwerks!
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir realisieren seit über 35 Jahren anspruchsvolle Projekte für Kunden aus vielseitigen Industrien, namhafte Forschungs-einrichtungen und Auftraggeber der öffentlichen Hand.

 

Die Erfolgsgeschichte von REHATEC begann vor mehr als drei Jahrzehnten mit einem kleinen Ingenieurbüro, das auf Reinraum-Halbleiter-Technik spezialisiert war. Und so entstand der Firmenname. Heute beschäftigt das Unternehmen ca. 60 Mitarbeiter und steht für hochgradige Kompetenz in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Mit unseren erfahrenen Projektleitern, Ingenieuren, Technikern, Konstrukteuren und Sachbearbeitern bieten wir Planungsleistungen auch für höchst anspruchsvolle Projekte, die ein größeres Know-how verlangen als Standardlösungen in der Haustechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Projektierung von Stromversorgungsanlagen

  • Planung und Projektierung der elektrotechnischen Installation in Gebäuden

  • Budgetplanung und Kostenermittlung

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen

  • Lieferantenbewertung und -auswahl sowie Mitwirken bei der Vergabe

  • Objektüberwachung einschließlich der Termin- und Kostenkontrolle

  • Führen von Kundengesprächen innerhalb der Projekte

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Studium bzw. Techniker oder Meister in der Fachrichtung Elektrotechnik

  • Idealerweise mehrjährige Projekterfahrung in möglichst vielen der genannten Aufgaben

  • Kenntnisse in einem CAD-Programm von Vorteil

  • Deutschkenntnisse auf B2-Niveau wünschenswert

  • Strukturierte Arbeitsweise, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Urlaub + Zusatzurlaub bei Überstunden

  • 24. + 31. Dezember arbeitsfrei

  • Corporate Benefits

  • Geburtstagsgeschenk

  • Abwechslungsreiche Projekte

  • Weiterentwicklung

  • Teamevents

  • Altersvorsorge

  • Unfallversicherung

  • Kostenlose Heißgetränke und Obst

  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

  • Hauseigener Fuhrpark

  • Gesundheit

  • Mobiles Arbeiten

  • Kostenlose Parkplätze

  • Sicherer Arbeitsplatz

Jetzt bewerben!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) für MEMS-SensorenReferenznummer 2024-8493Ihre Herausforderungen:Weiterentwicklung von Sensoren und Systemen (Beschleunigungs- und Drehratensensoren) basierend auf der MEMS-Technologie Auslegung, Konzept, Entwurf, Design und Verifikation von Ansteuerungsverfahren für Inertialsensoren Verifikation von Algorithmen, Entwicklung von Fehlermodellen für Inertialsensoren und deren Betriebsverfahren Spezifikation und Dokumentation der Eigenschaften der Inertialsensoren Definition von Testprozeduren und -kriterien zur Charakterisierung der MEMS-Systeme und -Sensoren Interpretation von Messergebnissen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung Durchführung und Erstellung von statistischen Auswertungen der Messdaten von MEMS-Sensoren und InertialsensorsystemenIhre Qualifikationen:Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften in Mikrosystemtechnik, Elektrotechnik/Elektronik, Maschinenbau oder einen anderen vergleichbaren Studienabschluss Wünschenswert wäre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sie verfügen über Kenntnisse in der Inertialsensorik (vorzugsweise MEMS), Messtechnik und Mechanik Sie haben Erfahrung mit Matlab, Simulink und Codegenerierung sowie in der C-Programmierung Sie verfügen über gutes Kommunikationsvermögen, auch in Englisch Sie besitzen eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamorientierung runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Suchen jemanden, der Kurven berechnen und Kurs halten kann.

Taeglich um die 617.000 Fahrgaeste. Ueber 3.200 Macher. Rund 480 Mobile. Und ein Ziel: Stuttgart mobil machen. Als moderner Mobilitaetsanbieter befahren wir knapp 1.000 Kilometer Streckennetz. Tag fuer Tag. Und das mit nachhaltiger Antriebstechnik weil uns die Umwelt wichtig ist. Und wann machst du deine Stadt mobil?

Steig ein das lernst Du bei uns:

  • Im Fokus Deines Studiums steht die Informationstechnik entsprechend Deiner Vertiefungsrichtung erfolgt waehrend des Studienverlaufs eine Schwerpunktsetzung.
  • Neben dem Umgang mit ITSystemen des Bereichs Marketing und Vertrieb bringen wir Dir ebenso kaufmaennische Taetigkeiten und betriebswirtschaftliche Zusammenhaenge naeher.
  • Konkret unterstuetzt Du bei der Gewinnung von entscheidungsrelevanten Customer Insights unter Einsatz von BITools, unseres CRMSystems und Daten aus den Vertriebssystemen.
  • Die Verbindung und Verknuepfung saemtlicher verfuegbarere Daten unter Nutzung von Data Mining Methoden im Data Warehouse steht auf Deiner abwechslungsreichen Agenda.
  • Des Weiteren ist Deine Mitarbeit im Rahmen von ITProjekten gefragt: Hier kannst Du Dein ITtechnisches Knowhow gezielt anwenden.
Nimm Platz mit diesem Profil ueberzeugst Du uns:

  • Deine Basis bildet die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife zusammen mit einer Studierfaehigkeitsbescheinigung dabei setzen wir auf Deine guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch.
  • Ferner bringst Du Interesse an modernen ITSystemen mit.
  • Auf der persoenlichen Ebene punktest Du mit jeder Menge Teamgeist.
  • Last, but not least freust Du dich darauf, mit anderen Studierenden und Auszubildenden an uebergreifenden Seminaren teilzunehmen und nach dem Abschluss vielfaeltige Einstiegschancen zu entdecken.
Komm an diese Vorteile erwarten Dich:

  • Immer verlaesslich: Ueberdurchschnittliches Gehalt und jaehrliche Sonderzahlungen
  • Finanziell safe: Uebernahme der Studiengebuehren, Zuschuss fuer Studienmittel und Zweitwohnsitz
  • Wie zuhause: SSBWohnung im Rahmen der Verfuegbarkeit, Wohnmoeglichkeiten in Azubi WGs
  • Erholungspausen: 30 Tage Jahresurlaub plus freie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Sorgenfrei in die Zukunft: betriebliche Altersvorsorge, Absicherung bei Berufsunfaehigkeit
  • So, wie es passt: flexibles Arbeiten mit Jahresarbeitszeitkonto, Freifahrten mit SSBFahrzeugen
  • Entspannt und nachhaltig unterwegs: mit dem kostenlosen DeutschlandTicket
  • Digital auf Tour: eigener Laptop und mobiles Arbeiten
  • In die Ferne schweifen: Auslandssemester auf Wunsch
  • Ab dem ersten Tag: Teambuildingevents fuer Azubis und dual Studierende
  • Das naechste Ziel im Blick: vielseitige Fort und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Immer in Bewegung: gratis Betriebssport und Zuschuss fuers Fitnessstudio
  • Lecker und gesund: verguenstigtes Mittagessen in der Kantine, Gutscheine fuers Betriebsrestaurant
Moeglichkeiten der Weiterbildung

  • AufbauMasterstudiengang verschiedener Fachrichtungen
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Wir freuen uns auf deine OnlineBewerbung ueber unseren Stellenmarkt.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Energiebranche, welches sich auf die Entwicklung und Optimierung intelligenter Anlagen und Maschinen spezialisiert. Mit innovativen Technologien sowie nachhaltigen Automatisierungslösungen strebt der Hersteller nach einer langfristigen Mitgestaltung der Energiewende und realisiert Projekte für Kunden aus den Bereichen Industrie, Logistik und Mobilität. Diese einzigartige Kombination ermöglicht eigenständiges, agiles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, gepaart mit den Ressourcen und der Stabilität eines globalen Players. Im Zuge der stetig steigenden Auftragslage wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Automatisierungsingenieur/SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht, welcher an spannenden Projekten im Bereich erneuerbarer Energien, Smart Grids und energieeffizienten Systemen mitwirken möchte. Planung, Entwicklung und Programmierung von SPS-Steuerungen (in Siemens S7, TIA Portal) Integration moderner Visualisierungssysteme zur Überwachung und Steuerung von Anlagen Erstellung technischer Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SPS-Programmierung und Automatisierungstechnologien Reisebereitschaft (vereinzelt mit langfristiger Planbarkeit, max. Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ~ Unbefristete Festanstellung in krisensicherer Branche ~ Flexible Arbeitszeiten und remote-Möglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance ~ Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und flachen Hierarchien ~ Individuelle Weiterbildungsprogramme und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ~ Diverse vermögenswirksame Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, …)~ Jobticket sowie Bike-Leasing ~ Corporate Benefits ~30 Tage Urlaub
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kompetenz in Sachen Allergie.Wir sind ein Tochterunternehmen der ALK-Abelló, Dänemark, des weltweit führenden Unternehmens in der Forschung und Entwicklung allergie-spezifischer Immuntherapeutika. Spezialisiert auf allergische Erkrankungen, bieten wir neben einer umfassenden Diagnostik ein ganzheitliches Therapiekonzept für Allergologen an. Die ethischen, hochwirksamen Präparate nehmen eine marktführende Position ein. Durch innovative Produkte und moderne Kommunikationskonzepte wollen wir die Versorgung von allergiekranken Menschen in Deutschland verbessern und so zu mehr Gesundheit und Lebensqualität beitragen.Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet in Voll- oder Teilzeit, einen Marketing Specialist (m/w/d) PharmaDeine Aufgaben:Entsprechend dem Produktlebenszyklus erarbeitest und entwickelst du in Zusammenarbeit mit den Teams der Abteilungen Market Access, Medizin und Vertrieb Marketingstrategien, setzt diese um und verantwortest somit das Lifecycle-Management erfolgreicher Bestandsprodukte. Dies umfasst: Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der nationalen Marketingpläne und -aktivitäten für das zugewiesene Produkt(portfolio) im Einklang mit der globalen Marketingstrategie Strategische Business-Planung für das eigene Produkt(portfolio) unter Berücksichtigung des Marktes inkl. Erstellung der Forecastplanung und damit verbunden Monitoring der Key-Performance-Indikatoren Im Rahmen des Supply-Chain-Managements selbstständiges, regelmäßiges Monitoring des Bestands- und Beschaffungsmanagements Umgang und Zusammenarbeit mit externen Anbietern zur Erstellung personalisierter Omnichannel-Marketingkampagnen, um die Kundenbindung für die Produkte voranzutreiben Verantwortung für die taktische Umsetzung, einschließlich des Zeitplans, der Erstellung von Marketingmaterialien sowie der Schulung des VertriebsteamsDein Profil:Von Vorteil: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Marketing Grundlegendes digitales Marketing Know-how und Lust, sich in digitale Themen einzuarbeiten Affinität für Zahlen, gutes Gespür für Budgetierung und Planung Analytisches Vorgehen und unternehmerische „Hands-on-Mentalität“ Hervorragende Organisations- und Planungsfähigkeit sowie Detailgenauigkeit Kommunikationsvermögen und ein gutes Gefühl für Sprache sowie für die Entwicklung von Botschaften Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP, Internet etc.)Wir bieten:Bei uns arbeitest du in einer wertschätzenden Teamkultur mit flachen Hierarchien. Schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum sowie Eigenverantwortung zeichnen deinen Arbeitsalltag bei ALK aus. Unsere modern ausgestatteten Büroräume bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld. Durch die unmittelbare Nähe zu Bussen und S-Bahn ist unser Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben legen wir viel Wert. Wir bieten dir zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr und individuelle Teilzeitmodelle. Entsprechend deiner Qualifikation und deinen Interessen fördern wir deine persönliche und fachliche Entwicklung durch Coaching, individuelle Weiterbildungen oder Förderprogramme. Besonders attraktiv ist unser Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen. Wir bieten dir beispielsweise: Betriebliche Altersvorsorge mit einem attraktiven Arbeitsgeberzuschuss Einen monatlichen Warengutschein von Belonio Erstattung deiner Internetkosten Einen Kinderbetreuungszuschuss Wahlweise Übernahme der hvv-Karte oder kostenloses Parken Wöchentlicher Obst- und GemüsekorbHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karrierehomepage unter: https://alkabello.easycruit.com/vacancy/application/send/3461259/112659?iso=deALK-Abelló Arzneimittel GmbH Personalabteilung Friesenweg 38 22763 Hamburg Tel. 040 703845-0 www.alk.net
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

<a href=" und title=Kuernach Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Erfurt


Favorit

Jobbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Junior-Stelle in der Entwicklung?

Deine Aufgaben bei uns

  • Mithilfe bei der Konzeption und Entwicklung komplexer, dynamischer Internetprojekte
  • Entwicklung neuer Komponenten und Tools
  • Datenbankanbindungen mit PHP und MySQL
  • Entwicklung neuer Applikationen z. B. für Facebook, mobile Endgeräte etc.
  • Pflege und Erweiterung bestehender Content-Management, Shop- und E-Learning Systeme
  • Monitoring, Fehleranalyse und Behebung

Das suchen wir bei Dir

  • PHP-Kenntnisse, MySQL Kenntnisse, Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript
  • Erfahrung mit datenbankgestützten (Web-) Applikationen
  • Erfahrung mit objektorientierter Programmierung und sorgfältiger Code-Dokumentation
  • Erfahrung mit SCRUM und Pimcore sind von Vorteil
  • Spaß an der Einarbeitung in neue Technologien
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Arrabiata Solutions...

…ist eine inhabergeführte Full-Service-Digitalagentur aus München und steht für UX-/UI-Lösungen, technische Entwicklungskompetenz und strategischen Weitblick in Web-Projekten aller Art. Unser Team aus rund 50 Spezialist*innen konzipiert und realisiert digitale Lösungen für mittelständische Unternehmen und im Konzernumfeld. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Commerce, Communication und Learning.

...sind Pasta-Gourmets, Federballspieler, Surfer, Literaturliebhaber, Gamezockerinnen, Stadiongeher, Serienjunkies, MVPs, Autoliebhaberinnen, Mountainbiker, Musikbegeisterte, Sprecher auf Konferenzen, Tourengeher, Fotografinnen, Teetrinkerinnen, Mathegenies, Läufer, Schwimmerinnen, Fußballverrückte, Cineasten, Snowboarder, Kaffeesüchtige ...

Ist Deine Leidenschaft mit aufgelistet?

Bewirb dich jetzt!

Das bieten wir Dir

  • Spannende, vielseitige und internationale Projekte
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
  • Das Zielsystem OKR (Objective-Key-Results)
  • Altbaubüro im Herzen von München mit viel Seele und Inspiration
  • Ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
  • Fokus auf höchstmögliche Work-Life-Balance trotz Agenturumfeld
  • Attraktive Homeoffice-Modelle nach erfolgter Einarbeitung
  • Möglichkeit zur Remote Work an der Ostsee auf Rügen mit Meerblick!
  • Regelmäßige Fortbildungen und Team-Events
  • Ermäßigungen bei Deinen sportlichen Aktivitäten (eGym | Wellpass)
  • Wechselnde Rabatte bei unseren Partnerunternehmen / Corporate Benefits
  • Sicherheit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den gesamten "Procure-to-Pay"-Prozess. Dies beinhaltet die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien, Compliance-Anforderungen und internen Kontrollen.
  • Indem du Prozesskennzahlen überwachst und entsprechende Handlungsempfehlungen ableitest, garantierst du einen effizienten und fehlerfreien Ablauf.
  • Als Teilprojektleiter:in für die Implementierung unseres neuen ERP-Systems Oracle Cloud im Themengebiet Procure to Pay koordinierst du die Anforderungsanalyse, sorgst für die Schulung der beteiligten Bereiche und stellst eine nahtlose Systemintegration sicher. Deine Fähigkeiten im Projektmanagement sind hierbei von zentraler Bedeutung.
  • Du treibst die Optimierung der Beschaffungsprozesse voran, indem du Engpässe und Ineffizienzen identifizierst und Verbesserungsmaßnahmen entwickelst.
  • Deine Initiative bringt uns stets die neuesten Systemfunktionen und Best Practices, um unsere Prozesse auf das nächste Level zu heben.
  • Regelmäßige Berichte über den Beschaffungsprozess zu erstellen und auszuwerten, fällt in deinen Aufgabenbereich. Du analysierst Daten und Trends, um dem Management wertvolle Einblicke und Entscheidungshilfen an die Hand zu geben.
  • Die Identifikation von Risiken und Chancen trägt dazu bei, unsere strategische Ausrichtung zu schärfen.




Anforderungen

  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder Geschäftsprozessmanagement, oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsprozessmanagement, vorzugsweise im Procure-to-Pay-Sektor mit.
  • Erfahrung in Business Transformation und Change-Management sowie eine technische Affinität zu digitalen Prozessen zeichnen dich aus.
  • Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sind herausragend. Du arbeitest strukturiert, prozessorientiert und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz.
  • Als Teamplayer:in mit zuverlässiger Arbeitsweise kommunizierst du aktiv mit allen Stakeholdern, um Erwartungen zu managen und wichtige Updates zu liefern.
  • Auch auf Englisch kannst du komplexe Sachverhalte klar und verständlich kommunizieren.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Unternehmensprofil Kennziffer: J000001647Einstiegsart:Praktikum Einsatzort: Bietigheim-BissingenGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Als 100-prozentigeTochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seitmehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vomSportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstesZiel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen undMobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierteFinanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die MarkenPorsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft inDeutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co.KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben. Exklusive Einblickehinter die Kulissen: Unabhängig von dem, was andere tun, sind wirstets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren undMaßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nurmit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das"Etwas-mehr" im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie IhreKollegen von morgen kennen. Entdecken Sie auch die Vielfalt derPorsche Nachhaltigkeitsinitiativen und die Menschen dahinter.Nachhaltigkeit spielt bei Porsche eine große Rolle. Dabei bekennenwir uns zu den Pariser Klimazielen und agieren entlang der gesamtenWertschöpfungskette. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelterhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in densozialen Netzwerken: "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Facebook"Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram "Jobs &Karriere bei Porsche" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei PorscheFinancial Services" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche"bei Xing Aufgaben In der Abteilung Produktentwicklung für den MarktDeutschland bei der Porsche Financial Services (PFS) gestalten wirinnovative und bedarfsgerechte Finanzdienstleistungsprodukte. Nebenunseren bewährten Angeboten wie Leasing, Finanzierung,Kfz-Versicherungen, Wartung und der Kreditkarte entwickeln wirunter der Dachmarke Porsche Drive moderne Mobilitätslösungen, diepassgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Alszentrale Anlaufstelle für alle Produkt-Themen im deutschen Markttreiben wir die Weiterentwicklung unseresFinanzdienstleistungsportfolios entlang der gesamten CustomerJourney voran. Mit Beginn Deines Praktikums bist Du sofort einvollwertiges Mitglied der Abteilung Produktentwicklung im MarktDeutschland. Auf Dich warten spannende und abwechslungsreicheAufgaben: Mitgestaltung von Vertriebsstrategien: Unterstützung beider Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten fürFinanzdienstleistungsprodukte Analyse und Reporting: Erstellung undAufbereitung von Vertriebsanalysen sowie Unterstützung bei Anfragenaus dem BI-System Business Case Management: Mitwirkung bei BusinessCases für Produkte wie Kundenkreditkarten, Wartungsprodukte undVersicherungen Kooperationsmanagement: Unterstützung bei Reporting,Kontrolle und Abrechnung mit externen PartnernVertriebsperformance: Erstellung von Reports, Analysen undPräsentationen zur Vertriebsleistung und strategischen Steuerungder Zusatzprodukte Digitalisierungsprojekte: EigenständigeMitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Optimierung derAbteilungsprozesse Anforderungen Studium derWirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einesvergleichbaren Studienganges, idealerweise mit SchwerpunktVertrieb, Controlling oder Business Development Sicherer Umgang mitMS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Kenntnisse imUmgang mit VBA, SQL von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Hohe Team-und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierteArbeitsweise Benefits: Führungsleitlinien nach dem Porsche CodeEGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme anFirmenevents, Kulturveranstaltungen und NachhaltigkeitsaktionenWork-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten,Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) DiverseMobilitätsangebote (Jobticket, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze)Teilnahmen an Studentenveranstaltungen Beginn: mit Beginn jedesSemesters Dauer: 6 Monate Hinweise zur Bewerbung Bitte fülle unserOnline-Bewerbungsformular aus und füge am Ende Deiner vollständigenBewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungenbestehen. Bitte füge Deiner Bewerbung zudem immer eine aktuelleImmatrikulationsbescheinigung bei. Solltest Du Dich im Gap Yearzwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohneImmatrikulationsbescheinigung möglich. Bewerberinnen und Bewerberaus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einenPersonalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nichtaus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eineAufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Wir begrüßenausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, derenIntegration uns ein besonderes Anliegen ist.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über unsJaKuS ist ein Träger der Jugendhilfe mit Wurzeln in Ost- und West-Berlin, der sich den sozialen Herausforderungen unserer heutigen Gesellschaft mit bewährten und innovativen Ansätzen stellt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt.Unsere Mission In einer solidarischen Welt ist jeder Mensch Teil des gemeinschaftlichen Lebens und kann seine Potenziale für sich und im Sinne Aller nutzen. JaKuS engagiert sich dafür, dass sich junge Menschen und Familien im Dialog mit ihrer Umwelt entwickeln, ein selbstbestimmtes Leben führen und die Gesellschaft mitgestalten. Offenheit, Vielfalt und eine lebendige Beteiligungskultur zeichnen uns in besonderer Weise aus.Kurzübersicht Berlin Personal - Administration Teilzeit mit Erfahrung ab 01.03.2025 Jetzt bewerbenPersonalsachbearbeiter (m/w/d)Wir suchen eine engagierte Personalsachbearbeiter*in (m/w/d), die sich mit Herz und Verstand um alle Belange rund um das Personalwesen kümmert. Als Personalsachbearbeiter*in bist du für die reibungslose Abwicklung unserer Personalprozesse verantwortlich und trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei. Das sind die Schwerpunkte deiner Arbeit:Durchführung der administrativen Personalarbeit wie Vertragserstellung, Zeugniserstellung und Pflege der Personalakten Betreuung und Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Unterstützung bei der Durchführung von Recruitingprozessen von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung neuer Mitarbeitenden Beantragung und Abrechnung von Projekten und Maßnahmen als wichtige Sonderaufgabe Perspektivisch die Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiterinnen und MitarbeiterWas du mitbringen solltest:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie bei Steuern und Sozialversicherungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vorteilhaft sind praktische Erfahrungen mit Datev LodasDafür bieten wir dir:Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein motiviertes und kollegiales Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Beteiligungsmöglichkeiten an Entscheidungen des Trägers Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Jobrad/Jobticket Freite Tage an Heiligabend und Silvester Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TV LJaKuS gGmbH Bülowstr. 52 10783 BerlinWenn du dich angesprochen fühlst und Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit im Personalwesen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Nachfragen wende dich bitte an den Kaufmännischen Leiter Florian Bommas, Telefon (030) 521 34 84 64.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Stadt Dortmund ist eine zukunftsorientierte Grossstadtverwaltung, die mit ueber 11.000 engagierten Mitarbeiter*innen sowie mehr als 900 motivierten Auszubildenden und Studierenden an den Dortmunder Stadtzielen arbeitet. Fuer ein Dortmund der Zukunft: lebenswert und vielfaeltig! Wir sind einer der groessten Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber*innen im Ruhrgebiet und bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung mit Uebernahmeperspektive. Auch nach der Ausbildungszeit erwarten Dich viele Entwicklungsmoeglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wertschaetzenden Arbeitsumgebung.

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unserer Stadt!

Dein duales Studium

Mit Beginn des dualen Studiums wirst Du in ein Beamtenverhaeltnis auf Widerruf ernannt. Du erhaeltst daher keinen Ausbildungsvertrag, sondern eine Ernennungsurkunde. Dein duales Studium besteht aus vier Studien und fuenf Praxisabschnitten. Waehrend der praktischen Ausbildungsphasen lernst Du die Vielseitigkeit unserer Verwaltung und unsere Aufgaben in den verschiedensten Fachbereichen kennen.

Praxis

In der Praxis wirst Du von Deinen Ausbilder*innen und Praxisanleiter*innen begleitet, lernst die rechtliche Pruefung von verschiedenen Antraegen und uebernimmst in Teilen bereits die Sachbearbeitung in Deinem Aufgabengebiet. Du beraetst die Buerger*innen bei Ihren Anliegen (z. B. Eheschliessungen) und entscheidest ueber Einzelfaelle (z. B. Bauantraege). Im Jobcenter kuemmerst Du Dich in den verschiedenen Fachabteilungen um die Existenzsicherung fuer die Dortmunder Buerger*innen. Ueber die gesamte Ausbildungszeit wirst Du generalistisch ausgebildet, das heisst, Du bekommst einen Einblick in alle grossen Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung. Die folgenden vier Module lernst Du kennen und wirst dort fuer jeweils 3 Monate eingesetzt:

  • Finanzverwaltung: Hier erwarten Dich Inhalte wie die Bilanzierung, Haushaltsplanung, Kostenrechnung oder das Controlling. (Moegliche Einsatzorte: Kaemmerei, Stadtkasse, etc.)
  • Sozial und Leistungsverwaltung: In diesem Modul beschaeftigst Du Dich als Sachbearbeiter*in zum Beispiel mit Arbeitslosengeld und Grundsicherung. (Moegliche Einsatzorte: Jobcenter, Sozialamt, Jugendamt, etc.)
  • Recht und Ordnungsverwaltung: Verschiedenste Taetigkeiten wie die Regelungen von Veranstaltungen sowie die Antragsbearbeitung gehoeren hier zu Deinen Aufgaben. (Moegliche Einsatzorte: Ordnungsamt, Rechtsamt, etc.)
  • Personal und Organisationsverwaltung: In der Personalverwaltung setzt Du Dich beispielsweise mit Auswahlverfahren fuer neue Bewerber*innen auseinander oder auch mit der Bearbeitung der Urlaubs und Nebentaetigkeitsantraege. (Moegliche Einsatzorte: Personal und Organisationsamt, etc.)
Nach der Ausbildung wirst Du (samt umfassender Einarbeitung) in das Beamtenverhaeltnis auf Probe berufen (Laufbahngruppe 2.1) und fuer drei Jahre im Jobcenter Dortmund taetig sein. Anschliessend hast Du die Moeglichkeit, die Stellen intern zu wechseln, um weitere spannende Arbeitsfelder kennenzulernen.

Theorie

Deine theoretische Ausbildung findet an der Hochschule fuer Polizei und oeffentliche Verwaltung NRW (HSPV NRW) an einem der Standorte Dortmund, Herne, Duisburg oder Hagen statt. Der Unterricht ist interaktiv und kooperativ gestaltet und bietet eine persoenliche Lernatmosphaere, da sich die Kursgroesse auf max. 30 Studierende begrenzt. Dein Studienschwerpunkt liegt in den juristischen Faechern, wie z. B. Allgemeines Verwaltungsrecht, Buergerliches Recht oder Sozialrecht. Darueber hinaus werden betriebswirtschaftliche und sozialwissenschaftliche Inhalte gelehrt.

60% Rechtswissenschaften
30% Betriebswirtschaftslehre
10% Sozialwissenschaften

Benefits

  • Jobsicherheit und eine Uebernahmeperspektive nach erfolgreicher Ausbildung,
  • angenehme Arbeitszeiten, die Du durch Gleitzeit individuell gestalten kannst,
  • die Moeglichkeit bereits waehrend der Ausbildung im HomeOffice zu arbeiten,
  • moderne Tablets ueber die gesamte Studienzeit,
  • die Moeglichkeit zur Teilnahme an einem Auslandssemester / praktikum und
  • fachliche Workshops waehrend der Ausbildung (z. B. ITTrainings) und beste Weiterbildungs und Aufstiegsmoeglichkeiten nach dem dualen Studium (z. B. fachliche und persoenliche Fortbildungen).
Bewerbungshinweise

Falls Du nicht die Staatsangehoerigkeit eines EUMitgliedstaates oder die eingeschraenkte Fachhochschulreife besitzt, kannst Du Dich trotzdem gerne bewerben. Wir pruefen die Moeglichkeiten, ob Du das Studium dennoch bei uns absolvieren kannst. Gib uns nach Eingang Deiner Bewerbung bitte direkt einen Hinweis per Telefon oder EMail.


Du bist ein Sporttalent und Teil eines olympischen, paralympischen oder deaflympischen Landes oder Bundeskaders? Wir ermoeglichen Dir, Dein duales Studium auf bis zu fuenf Jahre zu verlaengern. Bei Fragen hierzu wende Dich bitte an die o.g. Ansprechpartner*innen.

Du kannst das Studium unter bestimmten Voraussetzungen auch in Teilzeit absolvieren. Die Studiendauer verlaengert sich dabei auf 4 Jahre.

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil unserer Dev-Crew!

Unsere Plattform: Umfangreich!

Unser Antrieb: Nicht zu stoppen!

Unser Ziel ist es, die größte und beste After Sales Plattform für den Mittelstand im E-Commerce in Europa zu werden.

Wir gestalten mit hoher Innovationskraft, jeder Menge Begeisterung und der richtigen Portion Mut eine digitale Plattform, die die Customer Experience im E-Commerce völlig neu denkt und Onlineshops schon heute für morgen erfolgreich macht. Das treibt uns täglich an und gibt uns Power!

Willst du in einem außergewöhnlichen Team an innovativen Ideen arbeiten und mit deiner Hands-on-Mentalität unser Backend auf das nächste Level bringen?

Das sind Deine Aufgaben

  • Backend-InsiderIn: Du unterstützt bei der technischen Weiterentwicklung des Backend unserer Cloud-/SaaS-Plattform.
  • ProgrammiererIn: Du kümmerst dich um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen unseres Customer Success Teams (3rd Level).
  • Jira-AnwenderIn: Du begleitest Tickets end-to-end von der Annahme bis zur Lösung.
  • Tech-SpezialistIn: Du faszinierst dich für unterschiedliche Arten von Software, setzt dich aktiv mit neuen Technologien auseinander, tüftelst an Problemen und entwickelst gerne zukunftsorientierte Lösungen.
  • TeamplayerIn: Du arbeitest eng mit unserem Entwicklerteam zusammen.

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder sehr gute Kenntnisse in diesem Bereich.
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung, z. B. aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten u.a. in PHP, JavaScript sowie relationalen Datenbanken (z. B. MySQL).
  • Du hast Interesse an Web-Technologien und hohe Motivation zum Erlernen neuer Fähigkeiten.
  • Du hast eine hohe Eigeninitiative und programmierst auch gerne in Deiner Freizeit.
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

Das bringen wir mit

Nicht vollständig, aber anständig - Folgende Technologien sind bei uns im Einsatz

PHP 8.2/8.3

MySQL 8

Laravel 10/11

Elasticsearch, Redis

RabbitMQ

Kubernetes

Docker

CI/CD Pipelines über GitHub Actions

Service-oriented architecture (SOA)

Prometheus und Grafana

Das erwartet Dich bei uns

  • Start up Flair: Wir wollen ständig wachsen und besser werden. Dabei provozieren wir Weiterentwicklung. Bei uns kannst Du aktiv Prozesse mitgestalten. Wir suchen Talente, die Themen eigenverantwortlich und selbstständig angehen, aber dabei nie den Teamerfolg aus den Augen verlieren.
  • Einarbeitung: Wir arbeiten Dich aktiv ein. Du bekommst einen PAQATO Buddy an die Seite gestellt, der Dich die ersten Monate an die Hand nimmt.
  • Starke Technologien: Bei uns arbeitest du innerhalb agiler Methoden mit einem modernen Tech-Stack an den Zukunftsthemen des E-Commerce.
  • Bei uns zählen deine Skills - unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen!
  • Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsort: Ob Homeoffice, Büro oder Remote - wir sind da flexibel! Du entscheidest, welches Arbeitszeitmodell für dich am besten passt.
  • Spannende Location: Am [whyit] Campus sind viele Unternehmen mit Tech-Schwerpunkt zuhause. Hier profitieren wir von Nachbarschafts-Kooperationen und vielen kreativen Köpfen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Du liebst Innovationen? Du möchtest erfolgreiche:r Fach-, Prozess- und Methodenspezialist:in für Innovationsmanagement werden und schon in Deinem Studium die Weichen dafür stellen? Dir ist es wichtig viel zu lernen und Spaß bei der Arbeit zu haben? Dann bist Du bei uns im Innovationsmanagement genau richtig. Denn gemeinsam schaffen wir die geeigneten Rahmenbedingungen dafür, dass Ideen generiert und zu erfolgreichen Innovationen weiterentwickelt werden, die unsere Zielgruppen begeistern.


Das sind die Aufgaben:

  • Du betreibst Recherche zu den einzelnen Bausteinen des Innovationsmanagements sowohl in Theorie als auch Praxis.
  • Du konsolidierst Recherche- und Expertengesprächsergebnisse und bereitest diese zur Darstellung in Präsentationsfolien auf.
  • Du unterstützt unser Team bei der Erarbeitung von Konzepten für das Innovationsmanagement und der Erhebung von Innovationskennzahlen für das Innovationsreporting.
  • Du hilfst bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings.
  • Du führst Markt-, Technologie- und Trendstudien aus internen und externen Quellen für Zwecke unserer Innovationsstrategie durch.

Das suchen wir:

  • Du absolvierst ein Master-Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik und hast noch mindestens zwei Semester Rest-Studium vor Dir.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Innovationsmanagement gesammelt, z. B. in Deinem Studienschwerpunkt.
  • Du besitzt sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Excel-, Powerpoint) sowie Kenntnisse im Bereich Internetrecherche.
  • Du bist ein Organisationstalent, ein Teamplayer, besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Dich zeichnet besonders Schnelligkeit und Flexibilität in Deiner Denkweise aus.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift, bist offen für Neues, lernbereit, arbeitest selbstständig und zuverlässig.

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Warum die grenke als Möglichmacher einfacher Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bekannt ist?Klar: Das haben wir vor allem unseren rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern zu verdanken! Gemeinsam unterstützen wir unsere Kund:innen Tag für Tag dabei, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen - mit wachsendem Erfolg. Finde mehr über uns heraus!Schreibe mit uns Erfolgsgeschichte und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als INTERNAL AUDITOR (M/W/D) DEUTSCHLANDWEIT10001 | grenke AG | DE deutschlandweit (Baden-Baden, Frankfurt am Main, München) Unbefristeter VertragDie Mitarbeiter:innen der grenke AG sind ebenso vielfältig wie ihre Arbeitsbereiche. Von Finanzierungsspezialisten über kreative Köpfe im Marketing bis hin zu Expert:innen, die sich mit aufsichtsrechtlichen Themen befassen. Bei uns treffen sich die unterschiedlichsten Menschen und arbeiten tagtäglich am gemeinsamen Erfolg - und das seit über 40 Jahren. Aus Baden-Baden in die Welt! Werde auch Du Teil des internationalen Teams.Hier wächst Du über Dich hinaus:Konzeption, Planung und Durchführung weltweiter Prüfungen des grenke Konzerns in Übereinstimmung mit regulatorischen und berufsständischen Vorgaben Beurteilung der Angemessenheit, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftsabläufe und von internen Kontrollsystemen Ausarbeitung und Abstimmung von Empfehlungen und Verbesserungsmaßnahmen zur Reduktion von Geschäftsrisiken sowie der Prozessoptimierung Präsentation von Prüfungsergebnissen im Rahmen von Schlussgesprächen Erstellung aussagefähiger Revisionsberichte für das Management sowie einer nachvollziehbaren Dokumentation von Prüfungshandlungen und Prüfungsergebnissen Überwachung der fristgerechten und angemessenen Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen Mitwirkung bei der Prüfungsplanung Begleitung wesentlicher Projekte unter Wahrung der Unabhängigkeit und unter Vermeidung von Interessenkonflikten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Erhaltung der internen Richtlinien der KonzernrevisionDein Fundament:Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher / wirtschaftsjuristischer Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Internen Revision oder Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einem international agierenden Kredit- und/oder Finanzdienstleistungsinstitut Sehr gute konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der nationalen und europäischen Bankenregulatorik, idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen KWG, MaRisk, Compliance, Geldwäscheprävention Fundierte Kenntnisse gängiger Revisionsstandards, idealerweise nachgewiesen durch berufsständische Zertifizierungen (z. B. CIA)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDein Wachstumsbeschleuniger: Das grenke House of BenefitsUnser Erfolg hat viele Gesichter - genauso wie die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden. Deshalb baut unser Benefits-Konzept auf der soliden Basis unseres transparenten und nachvollziehbaren Gehaltsmodells seine vier Säulen auf, die Ihrem persönlichen Bedarf auf individuelle Weise gerecht werden: Flexibility: Hybride Arbeitsweise (wahlweise mind. 1 Tag remote pro Woche möglich), Sonderurlaubstage für viele Anlässe (Umzug, Hochzeit etc.) Family: Kinderbetreuungs- und Pflegezuschuss, temporäre Arbeitszeitreduktion bei vollem Gehalt in herausfordernden Lebenssituationen Health: Zuschuss für Präventionskurse über unsere Gesundheitsplattform, ausgebildete Ersthelfer für mentale Gesundheit Development: Interne und externe Schulungsangebote, Lernen on demand via LinkedIn LearningDarüber hinaus erweitern zusätzliche Angebote , z. B. Bike Leasing, Rabatte bei vielen Marken & Shops und ein Essenszuschuss den Rahmen für noch mehr Individualität.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat:innen, die zur Vielfalt der grenke beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Bei Fragen steht Dir Julia Hager gerne zur Verfügung: jobs@grenke.deIn Bezug auf Deine Bewerbung ist die grenke AG verpflichtet, bei der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten Artikel 88 der DSGVO in Verbindung mit §26 Bundesdatenschutzgesetz und die geltenden Vorschriften über die Aufbewahrungsfrist Deiner personenbezogenen Daten zu beachten. Entdecke das Grow-Grow-Prinzip Neues ausprobieren, Ideen verwirklichen - und partnerschaftlich, persönlich und unternehmerisch miteinander wachsen: Das ist das Grow-Grow-Konzept bei grenke . Denn wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg Hand in Hand mit dem Growth-Mindset unserer Mitarbeitenden geht.Klingt nach dem perfekten Umfeld für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagement-System.HIER BEWERBENgrenke AG Neuer Markt 2 | 76532 Baden-Baden | Germany www.grenke.comgrenke AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1002670/logo_google.png2025-02-26T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 deutschlandweit (Baden-Baden, Frankfurt am Main, München) 51.165691 10.45152676530 48.7581482 8.222329160311 50.1100897 8.682249280331 48.1362105 11.572893
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki

Tel 49 172 6673391

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Unter dem Markendach „The Garage“ bündelt Deloitte bereichsspezifische Innovationseinheiten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, visionäre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Entlang aller Geschäftsbereiche steht „The Garage“ dabei für Erfindergeist, Kreativität und Hingabe zu Innovation - so auch bei Deloitte Tax & Legal. Die übergeordnete Zielsetzung der Garage for Tax & Legal ist es, gemeinsam mit den Mandanten Innovation im Bereich Tax & Legal voranzutreiben. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Senior Consultant Tax Innovation (m/w/d).

Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.

Als Senior Consultant Tax Innovation (m/w/d) treibst du gemeinsam mit uns und unseren Mandant:innen Innovationen im Bereich Tax & Legal voran.

  • Gestaltungspielräume: Proaktiv bringst du dich bei der Identifikation von neuen Wertschöpfungspotentialen für die digitale Steuerfunktion von morgen ein.
  • Technologieaffinität: Meistere die zukünftigen Herausforderungen des Steuerrechts, indem du dich in unterschiedliche technische Lösungsstrategien einarbeitest.
  • Kommunikation: Pflege aktiv das Innovationsnetzwerke von Deloitte Tax & Legal und gehe mit Leidenschaft in das fachliche Sparring mit Expert:innen.
  • Vision: Entwickle zukunftsgerichtete Ideen und Lösungsansätze für steuerliche Problemstellungen und validiere diese marktseitig mit unseren Mandant:innen oder den Kolleg:innen aus der Fachabteilung.
  • Verantwortung: Du gestaltest den gesamten Produktentwicklungszyklus mit, managst Ressourcen, Stakeholder und Zeitpläne und stehst als fachlicher Sparringspartner:in innerhalb von Innovationsprojekte und -teams zur Verfügung.

  • Überdurchschnittlicher Abschluss als Dipl. Finanzwirt, in Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Steuern) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren, in der Steuerberatung, in einer Steuerfunktion eines international operierenden Unternehmens oder Finanzverwaltung.
  • Ausgeprägte Technologie- und Prozessaffinität, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein.
  • Hohes Engagement, schnelle Auffassungsgabe, proaktives Einbringen eigener Ideen und Teamplayer:in.
  • Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift.

  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke