Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Einleitung

Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

Deine Aufgaben

Als (Junior) Controller bist du für die Automatisierung von Kennzahlenaufbereitungen zuständig und trägst damit zu optimalen Entscheidungsfindungen des Unternehmens bei. Gemeinsam mit deinem Team bringst du die Digitalisierung im Reporting bei Lidl Deutschland erfolgreich voran.

… Konkret heißt das:

  • Gestaltung sowie Weiterentwicklung von Dashboards, Berichten sowie Datenmodellen (u.a. in Microstrategy und Jedox)
  • Qualitätssicherung sowie -kontrolle der Daten anhand diverser Tests
  • Erstellung sowie Analyse von Kennzahlenberichten als interne Entscheidungsvorlage
  • Technische Weiterentwicklung unserer Controlling-Tools in interdisziplinären Teams
  • Austausch mit internen Ansprechpartnern (z. B. IT, Einkauf und Logistik) sowie mit unseren deutschlandweiten Regionalstandorten

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder Controlling
  • Berufserfahrung im Controlling oder BI-Umfeld, zumindest in Form von Praktikums- oder Werkstudententätigkeiten
  • Kenntnisse in SQL sowie Frontend-Visualisierungen (bspw. Microstrategy SSBI und PowerBI)
  • Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Attraktives übertarifliches Gehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
  • Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
  • Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.


Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!

Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.



Dein Ansprechpartner im Recruiting

Sophie Wiedemann

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d)Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig. Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Aufgaben:Sie erstellen selbstständig fristgerechte und rechtssichere Nebenkostenabrechnungen (Betriebskosten- / Kaltwasserkosten- / Heiz- und Warmwasserkostenabrechnungen) für die Ihnen zugeordneten ImmobilienobjekteSie pflegen die Abrechnungsteilnahmen / -strukturen in SAPSie prüfen und kontieren die betriebskostenrelevanten Rechnungen in digitaler Form über DATASEC und übernehmen die Abstimmung der Betriebskostenkonten Sie nehmen die Abgrenzung von Instandhaltungs-, Verwaltungs- und Betriebskosten vor Sie passen die Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen sowie bauliche Änderungen an (u. a. auch Neubauprojekte)Sie können Massenänderungen im Datenbestand vorbereiten und durchführen (Ausstattung und Bemessungen im Vertrag und/oder im Objekt, z. B. Anzahl Rauchwarnmelder)Sie führen Plausibilitätskontrollen der abgerechneten Kosten durch Sie erstellen Neuberechnungen der Vorauszahlungen im Zuge der Abrechnung Sie nehmen die Rechnungsstellung gegenüber Dritten (z. B. WEG) vorSie stimmen die Daten für die Verbrauchskostenabrechnung mit externen Dienstleistern ab (integrierte Abrechnung, DTA) Sie bearbeiten selbstständig Einsprüche für die erstellten Nebenkostenabrechnungen (Ticket-System)Ihre Voraussetzungen:Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Kenntnissen in der Rechtsprechung bezüglich Betriebskosten Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und gute SAP-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft, großes Engagement, Teamfähigkeit und selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Kritisches und analytisches Denken mit gutem Zahlenverständnis Serviceorientiertes Verhalten gegenüber MieternBenefits:Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage Mobiles Arbeiten je nach Tätigkeitsfeld Sicherer Arbeitsplatz Coffee Points Corporate Benefits Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Vielseitige FortbildungsmöglichkeitenInteresse? Jetzt bewerben!ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbHNiddastraße 107 | 60329 Frankfurt am MainABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH https://www.abg.de/ https://www.abg.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4940/logo_google.png2025-04-03T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-01 Frankfurt am Main 60329 Niddastraße 10750.106803 8.656984999999999
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Cloud DevOps Engineer entwickelst und implementierst du automatisierte CI/CD-Pipelines, um den Softwarebereitstellungsprozess zu optimieren und die Bereitstellungszeiten zu verkürzen. Dabei nutzt du Tools wie GitHub oder Azure DevOps.
  • Um eine hohe Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen, überwachst und verwaltest du die Cloud-Infrastruktur. Für die frühzeitige Erkennung und anschließender Behebung von Problemen setzt du Monitoring-Tools wie Datadog, Azure Monitor, Prometheus oder Grafana ein.
  • Du arbeitest eng mit Entwicklungsteams zusammen, um Infrastrukturanforderungen zu verstehen und entsprechende Lösungen zu entwerfen. Zudem unterstützt du bei der Implementierung von Infrastructure as Code (IaC) mit Terraform oder OpenTofu.
  • Zur Gewährleistung der Integrität und Vertraulichkeit unserer Daten, implementierst du Sicherheitsmaßnahmen und Best Practices.
  • Durch eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Ressourcen optimierst du die Kosten der Cloud-Infrastruktur. Du nutzt Azure Cost Management und andere Tools, um Einsparpotenziale zu identifizieren.
  • Du unterstützt bei der Migration von On-Premises-Anwendungen in die Cloud und stellst sicher, dass alle Systeme nahtlos integriert werden. Darüber hinaus entwickelst du Migrationsstrategien und führst diese durch.
  • Um eine reibungslose Zusammenarbeit und Wissensweitergabe im Team zu gewährleisten dokumentierst du alle Prozesse und Konfigurationen detailliert.
  • Die Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Handbüchern rundet deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • In der Verwaltung und Optimierung von Azure-Umgebungen, einschließlich Virtual Networks, Virtual WAN, Virtual Machines, Azure Kubernetes Service, Key Vaults, Storage Accounts, App Services hast du bereits mehrjährige Erfahrung.
  • Zudem hast du bereits Fehlerbehebungen und optimierungen von Cloud-Infrastrukturen vorgenommen. Auch die Implementierung und Verwaltung von CI/CD-Pipelines ist dir nicht fremd.
  • Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse in DevOps-Praktiken und -Tools, Containerisierung (Docker, Kubernetes) und Infrastructure as Code (Terraform/OpenTofu).
  • Azure-Zertifizierungen (z.B. Azure DevOps Engineer AZ-400, Azure Solutions Architect AZ-305, Azure Administration AZ-104, Azure Security Engineer AZ-500) sind von Vorteil.
  • Du kommunizierst sicher und präzise auf Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich. Deine Sprachkenntnisse erlauben es dir, auf allen Ebenen souverän aufzutreten und deine Ideen und Strategien klar zu vermitteln - ob im Gespräch mit Kolleg:innen in der Kaffeeküche oder bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Dienstleister:innen.
  • Mithilfe deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten gelingt es dir, effektiv mit verschiedenen Teams und Stakeholder:innen zusammenzuarbeiten.
  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen zu bewältigen und bist in der Lage, Herausforderungen effizient zu analysieren und zu lösen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Das sind wir: Eine Stadt für Kinder braucht echte Profis. Darum suchen wir Sie als Application Manager:in (w/m/d) ERP für Kita Frankfurt, den größten Eigenbetrieb im Stadt-Up Frankfurt. Bereit für einen Job mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Stadt von Morgen! Offen, respektvoll, anregend – mit diesen Werten setzen wir uns täglich für Kinder und Familien in Frankfurt ein: in 148 Krippen, Kindergärten, Horten und Schulbetreuungen im gesamten Stadtgebiet und in den Fachbereichen unserer Zentrale. Werden Sie Teil von Kita Frankfurt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine inspirierende Stadt zum Leben und Lernen, in der Kinderrechte konsequent umgesetzt werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Application Manager:in (w/m/d) ERP Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Hier bringen Sie sich ein: der Betrieb und die Weiterentwicklung des ERP-Systems Sage sowie der Controlling-Software Corporate Planning werden verantwortet für alle Fragen rund um das ERP-System, sowohl inhaltlich als auch administrativ, stehen sie als Ansprechpartner:in zur Verfügung neue Funktionen und Schnittstellen werden in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen im Unternehmen und externen Dienstleistern konzipiert, implementiert und getestet Problemstellungen werden eigenständig erkannt und innovative Lösungsvorschläge zur Umsetzung erarbeitet fachliche Anforderungen werden in aussagekräftige SQL-Abfragen übersetzt Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH)/ Bachelor) BWL oder (Wirtschafts-) Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in bzw. vergleichbare Fachrichtung, jeweils mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt der Administration im Finanzbereich gute bis sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse in SQL, Datenbankdesign und Abfrageoptimierung sehr gute Kommunikationskompetenz, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, sehr ausgeprägtes Interesse an Teamarbeit und interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) vergleichbar mit Niveau C1 des europäischen Referenzrahmens (GER) Wir bieten Ihnen eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, in dem Ihre Ideen und Erfahrungen Platz finden und Sie gemeinsam an Lösungen arbeiten ein interessantes, innovatives und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing für Tarifbeschäftigte und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-MainVerkehrsverbundes mit Mitfahrregelung sowie mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche möglich Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerber:innen, die ihren Bildungsabschluss nicht in Deutschland erworben haben, werden gebeten, einen offiziellen Nachweis über die Anerkennung ihres ausländischen Bildungsabschlusses den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Sie möchten mit uns die Zukunft von Frankfurt gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 23.02.2025. Sie haben Fragen? Unser Fachteamleiter, Herr Ramel, steht Ihnen gerne unter der Tel. (069) 212-73938 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Wege begleiten Zukunft gestalten!Der Betrieb und die Weiterentwicklung des ERP-Systems Sage sowie der Controlling-Software Corporate Planning werden verantwortet; Problemstellungen werden eigenständig erkannt und innovative Lösungsvorschläge zur Umsetzung erarbeitet;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen.
Unsere Corporate IT ist weltweit Single Point of Contact für alle Mitarbeitenden der USU Gruppe. Wir arbeiten dabei auf Basis der ITIL Best Practices und setzen bei unseren Services auf hohe Qualitätsmaßstäbe. Wir bieten Dir ein individuelles Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit auch Du immer Dein Bestes geben kannst.

Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt, ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Homeoffice. Join us now!

Wir haben spannende Aufgaben für Dich:

  • Im Team bist Du Single Point of Contact für die Support Anfragen unserer Mitarbeitenden. Dabei klassifizierst du Anfragen und begibst dich auf Fehlersuche und -behebung.
  • Mit Deinem Know How bist du verantwortlich für den 1st & 2nd Level Support und unterstützt unsere Anwender:innen in Systemfragen.
  • Unsere Wissensdatenbank und Ticketdokumentation pflegst Du gewissenhaft.

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im IT Support sammeln und bringst Kenntnisse in modernen Collaborationslösungen (z.B. Atlassian, Microsoft) mit.
  • Idealerweise hast du bereits Kenntnisse und Erfahrungen mit ITIL sowie in der Virtualisierung mit VMware, Linux und Scripting.
  • Du überzeugst durch Deine hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise.
  • Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Unsere Benefits:

  • Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up!
  • Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung
  • Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube
  • Unterstützung bei der Berufsunfähigkeitsabsicherung
  • Unfallversicherung
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm
  • Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender
  • Mitarbeitendenrabatte
  • USU-Bistro mit vergünstigtem Mittagessensangebot
  • Parkgarage und Ladestationen für Elektrofahrzeuge
  • Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst
  • Partnerschaftliches Miteinander

Kontakt

Franziska Roth
Personalreferentin
+49 7141 4867-358
jobs@usu.com

 

Standort: Leinfelden-Echterdingen, Möglingen

Bereich: Software

Qualifikation: Berufserfahrene

Arbeitszeit: Vollzeit

Kennziffer: 4389

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Home >Professor / Professorin (m/w/d)der BesGr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellierung von Energiesystemen"VollzeitEuropean Campus Rottal-Inn PfarrkirchenBewerbungsfrist: 09.03.2025Einstieg: ab Wintersemester 2025/2026 oder späterjetzt bewerbenaufgabenschwerpunkteDie Energiewende hin zu einem nachhaltigeren Energiesystem ist die zentrale Herausforderung dieses Jahrhunderts. Diese Professur an unserem lebendigen und rasant wachsenden European Campus Rottal-Inn (ECRI) bietet Ihnen die Möglichkeit, die nächste Generation von jungen Ingenieurspezialisten und Ingenieursspezialistinnen auszubilden und innovative Forschung für zukunftsfähige Energielösungen zu fördern. Die Lehr- und Forschungsgebiete umfassen unter anderem den gesamten Bereich zukünftiger Energiesysteme, angefangen bei Themen der Computersimulation in der Energie- und Ressourcenökonomie, bis hin zur nachhaltigen Entwicklung neuer Energietechnologien. Um eine moderne und praxisorientierte Ausbildung der Studierenden zu ermöglichen, gehören neben der Lehre auch die aktive Mitgestaltung der Entwicklung des Campus, der Studiengänge und der damit verbundenen Aktivitäten sowie die Beteiligung an der Selbstverwaltung zu Ihren Aufgaben.Ihr ProfilWir suchen eine erfahrene, kreative und engagierte akademische Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Promotion in den Ingenieur- oder Naturwissenschaften, die zur Weiterentwicklung unserer Aktivitäten und zur Stärkung des internationalen Ansehens unseres Standorts beiträgt. Ein solider Hintergrund in der Modellierung von Energiesystemen und international anerkannte Berufserfahrung im Bereich der Energiesysteme werden vorausgesetzt. Das Profil wird ergänzt durch interdisziplinäre Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich intelligenter dezentraler Energiesysteme, einschließlich Gebäuden und Smart Communities, sowie moderner Bewertungs- und Managementsysteme im Energiesektor. Gewünscht sind zudem Erfahrungen bei der Drittmitteleinwerbung und im Management von FuE-Projekten. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Campus wird ein Großteil der Kurse in englischer Sprache abgehalten. Daher sind sowohl sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Mehrjährige Auslandserfahrung und internationale Zusammenarbeit mit akademischen und industriellen Forschungspartnern werden ebenfalls erwartet.Allgemeine Anforderungenabgeschlossenes Hochschulstudium besondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wird pädagogische Eignung besondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen; der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde.Die semesterwöchentliche Regellehrverpflichtung beträgt für Professoren und Professorinnen an Hochschulen für angewandte Wissenschaften 18 Lehrveranstaltungsstunden in Vollzeit. In das Beamtenverhältnis kann berufen werden wer das 52. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Technische Hochschule Deggendorf strebt eine Erhöhung des Anteils an Frauen am wissenschaftlichen Personal an. Bayernweite Informationen finden Sie unter www.werdeprofessorin.de .Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ).unsere benefitsInternationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Moderner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr Arbeitsumfeld Die THD gilt als die forschungsstärkste und internationalste Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Bayern. Am Studienstandort Pfarrkirchen werden ausschließlich englische Studiengänge gelehrt, was den European Campus Rottal-Inn (ECRI) zu einem weltoffenen und modernen Arbeitsumfeld macht. Der ECRI ist zentral gelegen. Er befindet sich in der charmanten Kreisstadt Pfarrkirchen, die zum Regierungsbezirk Niederbayern gehört und im Südosten Deutschlands liegt. Die Stadt liegt idyllisch zwischen Donau und Inn und bietet viele Freizeitaktivitäten. Pfarrkirchen verfügt über hervorragende Schul- und Bildungsmöglichkeiten. Attraktive Städte in der Nähe sind Passau, Regensburg, Linz und Salzburg, der internationale Flughafen München liegt nur 90 Fahrminuten entfernt. Die Nähe zu Österreich und der Tschechischen Republik rückt die Kreisstadt in das Zentrum Europas. In der Mensateria am Campus können Mitarbeitende ihre Pausen verbringen, Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Campus.Die forschungsstärkste Hochschule Bayerns Die Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus.Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Professur an der Technischen Hochschule Deggendorf berufen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerbenDiplom-Betriebswirtin (FH) Bettina Rackl Persönliche Referentin der Kanzlerin H 2020991/3615-216Diplom-Betriebswirtin (FH) Bettina Rackl 0991/3615-216 bettina.rackl@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr. Michael Laar, M.Eng., Architect Professor EC 2.040991/3615-8873Prof. Dr. Michael Laar, M.Eng., Architect 0991/3615-8873 michael.laar@th-deg.deBewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM.Ausgezeichnet2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Fahrer (m/w/d) Wochenende bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Sankt Augustin. Wir suchen aktiv nach Fahrer (m/w/d) Wochenende, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Mini- und Midijobs mit flexiblen Arbeitszeiten von wenigen Stunden pro Woche bis zu 25 Stunden, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Jobbeschreibung

MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Projektmanager (m/w/d) Transformation and Business Development Tätigkeitsbereich: Business Development & Transformation Beschäftigungsart: Vollzeit und Festanstellung Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben sowie global zu etablieren. Unser Sortiment aus eigenen Modellen und internationalen Top-Marken wie Persol, Ray-Ban, Oakley usw. besticht durch exzellente Qualität, ansprechendes Design sowie erstklassigen Tragekomfort. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze. Unser Antrieb? Die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse! Dafür engagieren sich unsere rund 190.000 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter täglich in über 150 Ländern und verbessern mit ihrer Arbeit die Lebensqualität von Millionen von Menschen. Gemeinsam leisten wir Großes! Erweiterter Blickwinkel – Ihre Aufgaben: Entwicklung und Steuerung strategischer Planungsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen Erstellung von Business Cases, Szenarien und langfristigen Planungen Leitung bereichsübergreifender Projekte mit Fokus auf Transformation, Innovation und Effizienz Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Präsentationen für das Management Sicherstellung der Projektgovernance inkl. KPIs, Meilensteinen und Ergebnistracking Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Umsetzung von Transformationszielen Aufbau und Pflege von Monitoring-Tools zur Fortschrittsmessung Alle Vorteile auf einen Blick – Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab. Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment – für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt. Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt. Fähigkeiten mit Weitblick – Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in strategischer Planung, Transformation oder Business Development Nachweisbare Erfolge in der Leitung komplexer, bereichsübergreifender Projekte Analytische Kompetenz und Erfahrung in der Erstellung von Strategiedokumenten Kommunikations- und Präsentationsstärke, auch auf Führungsebene Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Excel, PowerPoint und BI-Tools Kenntnisse in Change Management oder agilen Methoden wünschenswert Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. *Bei Apollo sind alle willkommen. Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir … einfach online bewerben, fertig. So landet die Bewerbung direkt bei der Person, die sie sehen soll. Hier warten auch keine ellenlangen Fragebögen, sondern nur das Wichtigste – versprochen! Falls Sie Fragen zu einem unserer Jobangebote haben, hilft Ihnen unser HR-Team gerne weiter. Tobias Pletz Personalbetreuung Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG bewerberteam@apollo-optik.comEntwicklung und Steuerung strategischer Planungsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele; Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Firmenprofil Mit über 6.000 Mitarbeitern hat sich der Kunde auf dem internationalen Markt etabliert. Nachhaltigkeit wird seit Jahren groß geschrieben und Mitarbeiter verfügen über regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Außerdem lockt das Unternehmen mit einer entspannten Du"-Kultur und transparenten Aufstiegsmöglichkeiten. Für den Standort Frankfurt wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein IT System Engineer (m/w/d) Azure gesucht.

Aufgabengebiet
  • Gestaltung, Implementierung und Optimierung von sicheren Azure-Cloudlösungen in verschiedenen Service Bereichen
  • Unterstützung der internen (IT-) Fachbereiche bei der Verwaltung und dem Aufbau von Cloud Lösungen
  • Betreuung der M365 Landschaft
  • Entwurf und Umsetzung von Automatisierungsskripten mittels PowerShell


Anforderungsprofil
  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrung in der Betreuung der Azure Landschaft
  • Gute Kenntnisse mit M365
  • Gute Kenntnisse mit Automatisierung mittels PowerShell
  • Nice-to-have: Grundlegende Kenntnisse im Netzwerkbereich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse


Vergütungspaket
  • Remote Arbeit möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Kinderbetreuung
  • Entspannte Du"-Kultur
  • Job Ticket
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Zertifizierungen
  • Spannende Projekte, die Raum für kreative Ideen und Innovation bieten
  • Ein dynamisches Team, das Ihre Leidenschaft für Cloud-Technologien teilt
  • Nachhaltiges Unternehmen
  • Sicherer Arbeitgeber
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Vertriebsleiter (m,w,d) - Globales Portfolio FachmessenDie DLG Markets ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Mit 11 Tochtergesellschaften in zehn Ländern unterstützen und veranstalten wir Weltleitmessen wie die AGRITECHNICA und EuroTier sowie über 25 weitere internationale Messen und Kongresse im AgriFood-Sektor. Mit unseren Messen und Events erreichen wir jährlich über 500.000 Fachbesucher*innen und sind damit führend im Bereich Fachmessen und Business-Plattformen im AgriFood-Sektor. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsleiter (m/w/d), der unser globales Messeportfolio strategisch weiterentwickelt und aktiv zur Markterweiterung beiträgt.Ihre AufgabenAufbau eines globalen Vertriebs: Entwicklung und Implementierung eines globalen Portfoliovertriebs inklusive Definition der Verantwortlichkeiten einzelner Vertriebsmitarbeiter, Reporting und Performance-Management. Akquise und Umsatzverantwortung: Verantwortung für die nationale und internationale Neukundenakquise sowie den vertrieblichen Ausbau der Beziehungen zu definierten Bestandskunden mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Sales-Prozesssteuerung: Sicherstellung einer optimalen Kundenansprache und Bearbeitung von Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey. Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses, von der Leadgenerierung, -bearbeitung, Angebotserstellung bis hin zum After-Sales-Service. Kundenbetreuung: Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontakte und eine ganzheitliche vertriebliche Betreuung. Schnittstellenmanagement: Fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Servicebereichen wie Messe-Team, Marketing, IT und Presse. Strategische Führung: Weiterentwicklung und Umsetzung globaler Vertriebsstrategien für unser Messeportfolio. Marktanalysen: Identifikation von Wachstumspotenzialen und neuen Geschäftsmöglichkeiten auf globalen Märkten. Messe- und Kongressteilnahme: Aktive Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kongressen, um Kontakte zu knüpfen und unser Netzwerk auszubauen. Teamleitung: Führung und Motivation eines internationalen Vertriebsteams.Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Agrarwissenschaften - alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise im Messe- oder Veranstaltungsmanagement. Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von agilen und internationalen Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes Verständnis für den Agrar- und Lebensmittelsektor sowie eine hohe Affinität zu internationalen Märkten. Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit interkultureller Kompetenz. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und strategischem Denken. Eine hohe ReiseaffinitätBenefitsAbwechslungsreiche Tätigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit Kollegiale Unternehmenskultur Internationales Netzwerk Firmenevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt Vergütung nach dem TVöD Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Übertariflicher Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Private UnfallversicherungFür Rückfragen steht Ihnen Frau Katharina Resch, Tel. 069-24788-187, zur Verfügung. Online bewerben
Favorit

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Servicetechniker für den Werkskundendienst (m/w/d) Wir sind Ideenschmiede und Technologievorreiter. Familienunternehmen und Trendsetter. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden produzieren wir an drei europäischen Standorten und sind mit unseren Marken KAMPMANN und NOVA eines der führenden Unternehmen im Heizen, Kühlen & Lüften von Gebäuden. Unsere Kampmann Service GmbH betreut das gesamte Produktportfolio von Kampmann Fancoils bis zu NOVAs zentraler Raumlufttechnik. Am Hauptsitz in Lingen (Ems) entstehen in modernen Produktionsstätten und sieben Laboren unseres Forschung & Entwicklung Centers innovative Ideen, hochwertige Standards, individuelle Konzepte und Sonderlösungen für die Märkte in Europa und der Welt. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir für die Kampmann Service GmbH in der Region Nord (Raum Hamburg/Lübeck) einen Servicetechniker für den Werkskundendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Inbetriebnahme von Lüftungsanlagen Inbetriebnahme von Sekundärluftgeräten (u.a. Fancoil, Lufterhitzer, Bodenkanal) Erstinbetriebnahme von Bus-Systemen und Regelungstechniken Fehlersuche und Störungsbeseitigung Reparatur und Wartung von Lüftungs- und Regelungstechnik Das bieten wir: 4 Tage Servicetätigkeit im Gebiet, 1 Tag Büro (Homeoffice) Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeit mit modernsten Kommunikationsmitteln (Handy, Tablet, Laptop) Mitarbeit in einem innovativen Serviceteam mit derzeit 54 Personen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Die Chance zur Weiterentwicklung im Team Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Kältetechnik, o ä. Erfahrung im Umgang mit den üblichen EDV-Programmen Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten Reisebereitschaft innerhalb der Region Grundsätzlich soll der Wohnsitz im Gebiet sein. Während der Einarbeitung kann das Gebiet auch vom ursprünglichen Wohnort aus bereist werden. Noch Fragen? Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer der Kampmann Service GmbH, Herr Stefan Sur (stefan.sur@kampmann.de), zur Verfügung. Seien Sie dabei - bewerben Sie sich online unter
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Aufgaben

Unser Ziel bei Trusted Shops ist es, die #1 Community of Trust zu werden. Die einzigartige Kombination aus Trustmark, authentischen Kundenrezensionen und Käuferschutz hilft Millionen von Verbraucher*Innen, jeden Tag vertrauensvoll online einzukaufen. Mit über 800 Mitarbeitenden betreuen wir über 25.000 Shops und rund 40. Mio. Consumer-Memberships.

Du bist daran interessiert, Teil dieser Mission zu sein? Wir suchen einen erfahrenen IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt im Bereich Client Management, um unser neunköpfiges Office-IT Team zu verstärken, das Teil unserer Tech Unit ist. In dieser Rolle bist du für die Architektur und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Windows und macOS Management Plattform verantwortlich, mit Fokus auf der schnellen Bereitstellung, Patching und der Automatisierung.

Was zu Deinen Aufgaben gehören wird:

  • Gestalte und administriere unsere Microsoft Intune und Jamf Pro MDM-Plattform zur Verwaltung von Software deployments, Compliance Policies, Patch Management und Betriebssystem Upgrades.
  • Bereitstellen von Anwendungspaketen und Erstellen neuer oder Optimieren bestehender Automatisierungsskripte zur Erfüllung unserer Geschäftsanforderungen.
  • Entwickeln einheitlicher Security Baselines für unsere Windows und macOS Geräte in regelmäßiger Abstimmung mit unserem Sicherheitsteam.
  • Lösungsorientierte Fehlerbehebung von 2nd und 3rd Level Problemen im Zusammenhang mit unserer Client Management Infrastruktur.
  • Verwaltung unserer Geräte während des gesamten Hardware-Lebenszyklus, einschließlich der Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern, der Bewertung und Einführung neuer Geräte und der Verwertung von Altgeräten.

Dein Profil

  • Erfahrung in der Verwaltung von Endgeräten in größeren Umgebungen mit Microsoft Intune oder Jamf Pro und vielleicht sogar erste Erfahrungen mit der Integration von Drittanbieter-Tools.
  • Umfassendes Wissen über die aktuellen Windows und/oder macOS Betriebssysteme.
  • Erste Kenntnisse im Bereich Skripting und Automatisierung mit PowerShell oder Bash. Zusätzliche Vorkenntnisse über REST-APIs und deren Nutzung sind von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und die Kompetenz, in einem kollaborativen Teamumfeld zu arbeiten.
  • Ein lösungsorientierter Ansatz mit der Fähigkeit, die empfohlenen Maßnahmen mit dem nötigen Pragmatismus umzusetzen, und zwar so einfach wie möglich, und so komplex wie nötig.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sind zwingend erforderlich, in Kombination mit mindestens mittleren Englischkenntnissen (B2).

Was wir Dir bieten:

  • Arbeite von dort, wo du dich am wohlsten fühlst - remote, im Office oder hybrid. Nutze zusätzlich die Option von Workation und arbeite temporär von einem anderen Standort innerhalb Europas
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke
  • Einen 'Self Education Day' pro Monat
  • 27 Urlaubstage + 3,5 zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval
  • Buddy Programm (ein erfahrener Trustee steht Dir zur Seite)
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote
  • Events (Team Events, Unit Events, etc.)
  • Health Pass - kostenlose Online und Offline Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse
BUILD A COMMUNITY OF TRUST WITH US - #cometotrust

Du bist Dir nicht sicher, ob Du bist, wonach wir hier suchen? Bewirb Dich!
Bei Trusted Shops interessieren wir uns für Dich als Mensch - ob Du zu uns passt, ist unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Trusted Shops bekennt sich klar zu Diversität und gegen Diskriminierung.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Werde Engineering Pioneer der IntralogistikHier bist du gelbrichtig.Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Mit deinem Können und mutigen Ideen trägst du dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge.Prozessingenieur Betriebsmittelplanung (m/w/d)GesellschaftGebrauchtgeräte DresdenGeschäftsbereich Produktion Standort Klipphausen Beginnab sofort SprachkenntnisseDeutschSprachkenntnisseDeutschDeutschSprachkenntnisseEnglischSprachkenntnisseEnglischEnglischGesellschaftGebrauchtgeräte DresdenGeschäftsbereich Produktion Standort Klipphausen Beginn ab sofort SprachkenntnisseDeutschSprachkenntnisseDeutschDeutschSprachkenntnisseEnglischSprachkenntnisseEnglischEnglischBEWERBEN Werde Engineering Pioneer der IntralogistikHier bist du gelbrichtig.Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Mit deinem Können und mutigen Ideen trägst du dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge.Deine AufgabenDu unterstützt uns bei der industriellen Aufarbeitung gebrauchter Gabelstapler und planst sowie organisierst den Einsatz unserer Produktionsanlagen.Des Weiteren bist du für die Beschaffung von Betriebsmitteln & Anlagen verantwortlich und bringst dein Know-how ein, um unsere Prozesse in der Logistik und Produktion zu optimieren.Du planst und steuerst abteilungs- oder standortübergreifender Projekte mit Bezug zu deinem Aufgabenbereich im Process Engineering.Du bist in enger Abstimmung mit den einzelnen Fachabteilungen, um gemeinsam sicherzustellen, dass Planvorgaben eingehalten werden.Du erstellst Prozessdarstellungen sowie Arbeits-, Prüf- und Wartungspläne.Mit deinen daraus abgeleiteten Maßnahmen leistest du einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Mitarbeitergesundheit, der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesDein ProfilAbgeschlossenes Ingenieursstudium (Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Maschinenbau o. ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswertKonstruktionserfahrung von 3D-Modellen und Baugruppen mit Autodesk Inventor sowie Simulation von Bauteilbelastungen und Bewegungen (FEM) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch-KenntnisseFreude an der Arbeit im Team, analytische Denkweise und lösungsorientierte ProblemlösefähigkeitDeine VorteileAttraktive Vergütung: Attraktive KonditionenUrlaubs- und WeihnachtsgeldRabatte bei vielen Markenherstellern (Corporate Benefits)Bezuschusste betriebliche AltersvorsorgeJubiläumszahlungenBezuschussung der Mittagsversorgung in der KantineNachhaltige Mobilität: Vergünstigtes DeutschlandticketJobRad - Wunsch-Fahrrad vergünstigt leasen oder kaufenBetriebliches Gesundheitsmanagement: Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung (Gesundheitstage, Firmenläufe und vieles mehr)Gesundheitsorientierte Arbeitsplatzausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch für Büro und Homeoffice)Bezuschusste Massagen durch PhysiotherapeutenUnterstützung der mentalen Gesundheit durch Beratungsangebote und SeminareWöchentliche Lieferung von frischem Bio-ObstKostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und WasserspenderVereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)30 Tage UrlaubArbeitsfreie Brückentage als ZusatzurlaubHomeoffice bis zu 60%Beratungsservice zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen und weiteren Familienangelegenheiten sowie Vermittlung von NotbetreuungMöglichkeit der AltersteilzeitDeine Zusatz-InfosDein Einsatzbereich Im Gebrauchtgerätezentrum Dresden kümmern wir uns um die industrielle Aufarbeitung gebrauchter Gabelstapler. Schließlich wollen wir auch bei den sogenannten Jungheinrich JUNGSTARs unseren Kunden die gewohnte Qualität bieten. Über JungheinrichWir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.Kontakt Anne Heerdegen Telefon +49 35204 794501 BEWERBEN Werde Engineering Pioneer der IntralogistikHier bist du gelbrichtig.Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Mit deinem Können und mutigen Ideen trägst du dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge.Prozessingenieur Betriebsmittelplanung (m/w/d)Gebrauchtgeräte Dresden Produktion Klipphausen ab sofort SprachkenntnisseDeutschSprachkenntnisseDeutschDeutschSprachkenntnisseEnglischSprachkenntnisseEnglischEnglisch Werde Engineering Pioneer der IntralogistikHier bist du gelbrichtig.Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Mit deinem Können und mutigen Ideen trägst du dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge.Deine AufgabenDu unterstützt uns bei der industriellen Aufarbeitung gebrauchter Gabelstapler und planst sowie organisierst den Einsatz unserer Produktionsanlagen.Des Weiteren bist du für die Beschaffung von Betriebsmitteln & Anlagen verantwortlich und bringst dein Know-how ein, um unsere Prozesse in der Logistik und Produktion zu optimieren.Du planst und steuerst abteilungs- oder standortübergreifender Projekte mit Bezug zu deinem Aufgabenbereich im Process Engineering.Du bist in enger Abstimmung mit den einzelnen Fachabteilungen, um gemeinsam sicherzustellen, dass Planvorgaben eingehalten werden.Du erstellst Prozessdarstellungen sowie Arbeits-, Prüf- und Wartungsplänen.Mit deinen daraus abgeleiteten Maßnahmen leistest du einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Mitarbeitergesundheit, der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesDein ProfilAbgeschlossenes Ingenieursstudium (Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Maschinenbau o. ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswertKonstruktionserfahrung von 3D-Modellen und Baugruppen mit Autodesk Inventor sowie Simulation von Bauteilbelastungen und Bewegungen (FEM) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch-KenntnisseFreude an der Arbeit im Team, analytische Denkweise und lösungsorientierte ProblemlösefähigkeitDeine Vorteile30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldGesundheitsmanagementBetriebliche AltersvorsorgeWir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.Persönlicher Kontakt Anne Heerdegen, Telefon +49 35204 794501 Bewirb dich onlinewww.jungheinrich.com/karriere
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Projektleiter (m/w/d) Erneuerbare Energien - Schwerpunkt WindUnsere Projektentwicklung ist dynamisch, fair, ökologisch und transparent. Mit Engagement und Erfahrung wollen wir unser Team in verstärken. Wir brauchen dich, um viele weitere erneuerbare Projekte in Deutschland zu generieren und umzusetzen.Deine Leidenschaft - Du...verantwortest die Projektleitung von Windenergieprojekten identifizierst und sicherst selbstständig neue Standorte für Windparks, inklusiver Infrastruktur begleitest und koordinierst Projekte, stimmst dich mit Behörden, Gemeinden und sonstigen relevanten Stakeholdern ab hältst Projektpräsentationen erstellst Anträge, koordinierst Verfahren und erwirkst Genehmigungen verhandelst Verträge mit Grundstückseigentümern und Kommunen beauftragst und koordinierst Gutachter leitest Projektgruppen und steuerst Projekte mit Mitarbeitenden aus diversen Fachabteilungen zur Vorbereitung und Begleitung der Projektrealisierung bis zur Inbetriebnahme berichtest an die Team-/Abteilungsleitung über laufende ProjektentwicklungstätigkeitenDeine Qualifikation - Du...hast ein Studium der Geografie, Landschaftsarchitektur, Raum- oder Umweltwissenschaften, Erneuerbare Energien oder einen vergleichbaren Studiengang (Bachelor) abgeschlossen hast mehrjährige Erfahrung mit der Steuerung oder Planung von Projekten, möglichst im Bereich Windenergie bist erfahren im Umgang mit Grundstückseigentümern, Kommunen und Behörden bist kommunikativ, verhandelst geschickt und bist sicher im Auftritt verfügst über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und GIS verfügst über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch ist von Vorteil bist flexibel und zu regelmäßigen Dienstreisen (im Raum NRW) bereitDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerNicole Kubon Junior Referentin Recruiting & PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Dortmund, Frechen, Rheineab sofortVollzeit
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen dich bei deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Uebernahme von mind. einem Jahr freuen.

Zum 01.09. starten wir in einen gemeinsamen Orientierungsmonat, der sich aus einer 2woechigen Praxisphase bei DATEV sowie einer 2woechigen OnlineTheoriephase der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) zusammensetzt. Anschliessend beginnt am 01.10. das regulaere Studium an der DHBW.

Das sind die Aufgaben:

  • Loesungsorientierte Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Fragenstellungen im agilen Projektumfeld
  • Mitarbeit bei der fachlichen Weiterentwicklung unserer Produkte
  • Eigenverantwortliche Mitarbeit in ITProjekten zur Digitalisierung von Prozessen
  • Entwicklung und Implementierung von Softwareloesungen in verschiedenen Programmiersprachen (z. B. Java, C, etc.) unter Einsatz neuster Technologien
  • Eigenstaendige Analyse und Beratung bei technischen Komplikationen sowie Behebung und Dokumentation
  • Teilnahme an den Vorlesungen der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg am Campus VillingenSchwenningen und den Praxisphasen bei DATEV in Nuernberg
Das suchen wir:

  • Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen bzw. erfuellte Zugangsvoraussetzungen der Hochschule
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen und informationstechnischen Zusammenhaengen
  • Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im IT bzw. wirtschaftlichen Bereich
  • Idealerweise Vorkenntnisse in einer Programmiersprache
  • Begeisterung fuer technische Innovationen
  • Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
  • Begeisterung fuer digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
Das bieten wir:

  • Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
  • Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
  • Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Und vieles mehr
Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein gruenes Rechteck. Wir sind einer der groessten Software und ITDienstleister Europas mit Hauptsitz in Nuernberg. Mehr als 8.500 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschaeftsprozesse unserer ueber 500.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC und CloudLoesungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft foerdern wir das Miteinander. Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Bestaendigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind fuer uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben koennen. Dafuer steht DATEV jeden Tag ein. WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.

Ansprechpartner:

Fabian Karl

Telefon: 49 (911) 31958751

Favorit

Jobbeschreibung

Werden Sie Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens, das sich für nachhaltige Waldbewirtschaftung und Klimaschutz einsetzt. Das Unternehmen Bayerische Staatsforsten (BaySF) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Wir bewirtschaften mit unseren rund 50 Forstbetrieben und Sondereinrichtungen sowie ca. 2.700 Beschäftigten eine Fläche von über 800.000 ha Staatswald. Mit einem jährlichen Holzeinschlag von ca. fünf Millionen Festmetern sind wir einer der größten Forstbetriebe Europas. Wir suchen Sie! Zur Verstärkung unseres Bereichs Informations- und Kommunikationstechnik suchen wir vorzugsweise am Standort München oder Regensburg zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie als: Senior-Softwareentwickler/in SAP / Native-App (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Vielfältige Aufgaben in einem führenden Unternehmen der europäischen Forstwirtschaft Nachhaltigkeit und Verantwortung – Arbeiten Sie in einem Unternehmen, das für naturnahe Waldbewirtschaftung und Klimaschutz steht Attraktive Vergütung nach TV-L (Entgeltgruppe 13 - 14) Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber Flexibilität durch Teilzeitmodelle und Homeoffice-Optionen Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife z. B. bei öffentlichen Verkehrsmitteln Zugang zu Staatsbediensteten Wohnungen Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre mit einem starken Teamgeist Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung im Bereich SAP S/4-HANA (Frontend/Backend) Entwicklung, Architektur und Integration von plattformübergreifenden Web-/Mobile-Apps IT-Servicemanagement für zugordnete Services und Produkte im SAP- und APP-Umfeld Weiterentwicklung bereits bestehender Produkte im SAP S/4-HANA- sowie App-Umfeld in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Product Ownern und Stakeholdern Mitarbeit in Projekten mit Bezug zum S/4-HANA und/oder App-Umfeld 2nd Level-Support bei der Analyse von Fehlern im SAP- und App-Umfeld Evaluierung neuer Technologiestandards zur stetigen Verbesserung der Produkte und Services Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem anverwandten Informatik - Studiengang bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in S/4 HANA, ABAP / ABAP Objects / Fiori / CDS-Views / REST- und OData-Schnittstellen Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Web- oder Mobile-Applikationen Erfahrung mit folgenden Programmierumgebungen: Java, Flutter, .NET, MAUI, C++ Erfahrung im IT Service Management, besonders im Prozessdesign und technische Kenntnisse bezüglich ITSM-Tools Analytische Denkweise sowie selbstständige, agile und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung und -bildung Spaß an der Arbeit im Team und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen neben unserer Homepage die Leiterin des Teilbereichs IT-Verfahrensmanagement, Frau Claudia Gottschald, claudia.gottschald@baysf.de, Tel.: +49 (0)89 122 24 0, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Bewerbungsportal www.baysf.de/karriere bis spätestens 23. Februar 2025. Online-Bewerbung Bayerische Staatsforsten AöR Zentrale, Bereich PersonalSoftwareentwicklung im Bereich SAP S/4-HANA (Frontend/Backend); Entwicklung, Architektur und Integration von plattformübergreifenden Web-/Mobile-Apps; IT-Servicemanagement für zugordnete Services und Produkte im SAP- und APP-Umfeld;...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Salary: 20.000 - 50.000 EUR per year

Requirements:
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken, sodass Du in der Lage bist, Zusammenhnge und Geschftsmglichkeiten zu erkennen.
  • Du bist eine zuverlssige, entscheidungsstarke Person, die Freude daran hat technische Themen verstndlich zu kommunizieren.
  • Dein unternehmerischer Sachverstand und Dein Gespr fr neue Geschftsfelder helfen Dir dabei die pi-lar und unser Produkt, Neuropil, strategisch zu positionieren. Deine Kommunikations- und Verhandlungsstrke helfen Dir im Austausch mit Interessenten und Kunden besonders im vertrieblichen Kontext. Durch Deine selbststndige und zielgerichtete Arbeitsweise entlastet Du die Geschftsfhrung und bernimmst eigenverantwortlich Projekte.
  • Gute Team- und Organisationsfhigkeit sind fr Dich selbstverstndlich. Vertrauter Umgang mit MS-Office. Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse.
Responsibilities:
  • Planung, Durchfhrung, Teilnahme, Moderation von Veranstaltungen, wie Webinaren, Messen, Talks. Koordination und Weiterentwicklung der Themen: IT Security, Cybersecurity, Datensouvernitt, Zero-Trust, Enterprise Architecture. Konzeption und Durchfhrung von Trainings. Ausbau unserer open-source Community. Erkennen von Wachstumchancen, Entwicklung und Umsetzung neuer Geschftsmodelle. Verfassen von Fachbeitrgen fr interne und externe Medien (Website, Gastbeitrge, Prsentationen, etc.), Produkt- und Unternehmensmarketing.
Technologies:
  • Python
  • Security
More:

Wir sind ein Full-Service IT Dienstleister mit dem Schwerpunkt Enterprise Architecture. Fr unsere Kunden sorgen wir fr eine optimale Vernetzung ihrer IT. Besonders angetan sind wir von sicherer Datenkommunikation, Datensouvernitt und open-source Lsungen. Mit technischer Affinitt und einem Gespr fr Geschftsmglichkeiten untersttzt Du die pi-lar dabei unsere Produkte und Dienstleistungen kompetent und sympathisch nach auen zu prsentieren. E Dich erwartet ein super freundliches, vielseitiges Team, das in einer angenehmen Arbeitsatmosphre mit Start-up Mentalitt (alle packen es gemeinsam an) zusammenarbeitet. Die Abstimmungswege sind kurz und Du bekommst von Anfang an Gestaltungsfreiheit. Deine Arbeitszeiten sind flexibel. Du kannst in Teil- oder Vollzeit arbeiten. Unbefristeter Arbeitsvertrag & Altersvorsorge. Das alles im Herzen von Kln, Nhe Neumarkt/Appellhofplatz sowie remote.

Wenn Python fr Dich mehr als eine Schlange ist, Du Dich fr zukunftsweisende, sichere Lsungen begeisterst und diese noch dazu verstndlich vermitteln kannst, freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Working as a Driver Weekend for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Hamburg. We're actively looking for Driver Weekend to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • We offer midi jobs with working hours of 20 or 25 hours per week.

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und bilden auch Nachwuchskräfte aus. Über uns: eine 30-jährige Erfolgsgeschichte Hallo, wir sind VAPS , der marktführende Full-Service-Anbieter von IT-Dienstleistungen für VW- und Audi-Partner. Egal, ob im Norden, Osten, Süden oder Westen: an unseren 5 deutschlandweiten Standorten legen sich rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Zeug, um Softwareentwicklungen für Mobility-Lösungen, IT-Sicherheit und innovative Technologien auf ein höheres Level zu heben. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass IT-Infrastrukturen unserer Kunden reibungslos betrieben werden können und Autohändler - mit top Cloudsystemen, KI-Konzepten u. v. m. - up to date bleiben. Wie wir bei der Transformation der Automobilbranche auf der Überholspur steuern können, ist leicht erklärt: Über 30 Jahre Branchenerfahrung treffen bei VAPS auf das Know-how, die Neugierde und Leidenschaft unseres Teams. Obwohl wir in einem bewegenden Segment arbeiten, kommt bei uns kein Stress auf, da z. B. viel im Homeoffice gearbeitet werden kann und wir gerne miteinander Großes verwirklichen - egal ob virtuell oder im Büro.Rechtsanwaltsfachangestellte/r als Data and Legal Coordinator (m/w/d)Hannover / VollzeitSo bringst Du Veränderungen voranDu prüfst Dienstleisterverträge unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben, insbesondere in den Bereichen Vertragsrecht, Datenschutz und Informationssicherheit Du arbeitest eng mit unseren Kanzleien zusammen und sprichst fundierte Empfehlungen aus Die sorgfältige Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen gehört zu Deinen Aufgaben, um die Einhaltung der Datenschutzvorgaben sicherzustellen Als erfahrener Datenschutzbeauftragter übernimmst Du die Verantwortung für das interne Compliance-Postfach Du bewertest Datenschutz- und Compliance-Fälle, führst Risikoeinschätzungen durch und leitest geeignete Maßnahmen ein - einschließlich der Bearbeitung von Datenschutzvorfällen und Anfragen betroffener Personen Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen, externen Kanzleien und Aufsichtsbehörden zusammen, um komplexe Sachverhalte zu klären und rechtssichere Lösungen zu entwickeln Du verfolgst gesetzliche und regulatorische Änderungen im Datenschutz und Compliance, bewertest deren Auswirkungen auf das Unternehmen und erarbeitest Vorschläge zur Risikominimierung Du sammelst und dokumentierst relevante Informationen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und unterstützt die kontinuierliche Verbesserung datenschutz- und compliance-konformer Prozesse Du entwickelst und implementierst Schulungsmaßnahmen zu Datenschutz- und Compliance-Themen, sensibilisierst Mitarbeitende und überwachst die Einhaltung der Vorschriften im UnternehmenFür diese Talente zeigen wir Dir die StartflaggeDu hast erfolgreich eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung abgeschlossen oder eine Weiterbildung im Bereich Datenschutz oder Compliance absolviert Du bringst fundierte Erfahrung in der Anwendung und Auslegung datenschutzrechtlicher Vorschriften, insbesondere der DSGVO und nationaler Datenschutzgesetze, mit und stellst die Einhaltung unternehmensweiter Compliance-Richtlinien sicher Du verfügst über fundierte Erfahrung in der täglichen Arbeit mit Vertrags-, Compliance- und Datenschutzthemen oder in einer vergleichbaren Rechtsabteilung und bist mit der Bearbeitung komplexer Fragestellungen vertraut Du hast bereits mehrere Datenschutz- und Compliance-Projekte aktiv mitgestaltet und bringst Erfahrung in der Umsetzung regulatorischer Anforderungen mit Erfahrungen mit Datenschutzmanagement-Tools oder Kenntnisse im technischen Datenschutz und in der IT-Sicherheit sind von Vorteil Du überzeugst durch eine sehr gute Kommunikationskompetenz, eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Durchsetzungsstärke - insbesondere in der Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, externen Kanzleien und Aufsichtsbehörden Dein Profil wird durch dein Verhandlungsgeschick und deine Fähigkeit, komplexe datenschutzrechtliche Sachverhalte verständlich zu vermitteln, abgerundetMit unseren Benefits läuft und rollt es rundWir garantieren Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche ist variable Remotearbeit nach Absprache im Team möglich Moderne Hardware bekommst Du natürlich gestellt und für die Arbeit im Büro gibt es Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Corporate Benefits, Bikeleasing, Gesundheitsangebote, Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, ... wir bieten vieles - frage gerne nach Punkten, die nicht aufgezählt sind Fehlen dürfen natürlich nicht: Kaffee, diverse Getränke und frisches Obst for free; außerdem ein motiviertes Team, das sich auf Dich freutHast Du Lust bekommen, Dich beruflich neu auszurichten, um gemeinsam nachhaltig voranzukommen?Dann sende uns Deine Bewerbung, am liebsten über unser Online-Portal Karriere - VAPS GmbHoder per E-Mail an jobs@vaps.de .Oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei Mareike Brünke per E-Mail: jobs@vaps.de .Die weiteren Zwischenetappen bis zu Deinem Start bei uns: Etwa drei Tage nach dem Eingang Deiner Bewerbung meldet sich unser HR-Team bei Dir. Wenn alles passt, bekommst Du mehrere Terminvorschläge für ein erstes Kennenlerngespräch via MS Teams. Bei einem weiteren Gespräch hier vor Ort werden wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen und Du bekommst unsere Büroräume gezeigt. VAPS GmbH | Kollberg 9 | 30916 IsernhagenAuf zu Deiner Pole-Position bei VAPS
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Folgender Ausbildungsberuf ist ab September 2025 zu besetzen:

Kaufmann (m/w/d) fuer Dialogmarketing

Deine Aufgaben waehrend der Ausbildung:

Du wirst im Laufe der Ausbildung zum echten Kommunikationsexperten:

  • Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Bearbeitung von Auftraegen und Reklamationen unserer Kunden
  • Pflege von Datenbanken
  • Du lernst mit der Zeit nahezu alle Abteilungen in unserem Unternehmen kennen und arbeitest dort aktiv mit
Dein Profil:

  • Regelmaessiger Kundenkontakt weckt Dein Interesse
  • Eine sehr gute Ausdrucksfaehigkeit liegt Dir im Blut
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein sind fuer Dich selbstverstaendlich
  • Eine gute Zusammenarbeit mit dem Team liegt Dir am Herzen
  • Deine aufgeschlossene und freundliche Art runden Dein Profil ab
Unser Angebot:

  • Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen mit Ausbildungstarifvertrag
  • Regelmaessige Abstimmung mit Deinen fuer die Ausbildung verantwortlichen Betreuenden
  • Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplaetzen
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,50 Stunden Woche
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Sehr gute Uebernahmechancen
  • HomeOffice ist nach Uebernahme moeglich
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
  • Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs und Personalentwicklungsmoeglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gute OePNVAnbindung
  • Kostenfreie Parkplaetze sowie ueberdachte Fahrradabstellplaetze
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ueber unser OnlineBewerberformular!