Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen – im Alltag und im Notfall. In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld ... Wirtschaft;Jonglieren;Änderungsmanagement;Ingenieurwesen;Kommunikation;Konsolidierung;Überwachung;Problemlösung;Englisch;Deutsch;Portfolioverwaltung;Analyse;Lean Management Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Rosbach v. d. Höhe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Sinn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Qualitätstechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
PRÄZISION IN PERFEKTION Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen‘s genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Memmingen suchen wir ab sofort, einen Qualitätstechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Neuteilanläufe mit Übergabestatus Neuteil in Serie bewerten APQP analysieren und Koordination mit QVP sicherstellen Messstrategien und Messreihen prüfen Maschinenfähigkeitsuntersuchungen (MFU) und Prozessfähigkeiten (Ppk/Cpk) evaluieren Unterstützung im Reklamationsprozess Risikobewertung im gesamten Fertigungsprozess und der Prozesskette Statistische Aufbereitung und fallbezogene Präsentationserstellung der gewonnenen Ergebnisse Teilnahme an Kundenmeetings Ihr Profil: Ingenieur/-in Meister/-in Techniker/-in oder Facharbeiter/-in Metall Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsvorausplanung von Vorteil Gute Kenntnisse der Normen und Core-Tools in der Automobilindustrie (Ishikawa, 5-Why, FMEA, etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Unsere Leistungen für Ihren Einsatz: Hohe Arbeitsplatzsicherheit – in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung – Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld Finanzielle Benefits – in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte BERGER Bike – Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern Erholung – mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung – durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement – mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage Mobilität – Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Verpflegung – in Form eines modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten Mahlzeiten Es wird Zeit, dass wir in Verbindung treten! Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbht@aberger.de. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Herr Martin Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 930-200. Folgende Dokumente sollten als PDFs für den Upload bereit sein: Anschreiben Lebenslauf inkl. vollständiger persönlicher Daten Aktuelle Zeugnisse und Zertifikate Foto in einem gängigen Bildformat (freiwillig) Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Alois Berger GmbH & Co. KG, High-Tech-Zerspanung, In der Neuen Welt 14, 87700 MemmingenNeuteilanläufe mit Übergabestatus Neuteil in Serie bewerten; APQP analysieren und Koordination mit QVP sicherstellen; Messstrategien und Messreihen prüfen;...Minijob als Englischlehrer:in in Binzen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Wolfenbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Grasberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Buchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionMenschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.Buchhalter (m/w/d)
Leipzig
Dein Aufgabengebiet Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorbereitung und Bearbeitung von Monats- und JahresabschlüssenKontenabstimmung und Kontrolle der Eingangs- und AusgangsrechnungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs und MahnwesensArchivierung von Buchhaltungsunterlagen und Erstellung von Zwischenabschlüssen Das erwartet dich bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten ArbeitsvertragGelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, Teilzeitmöglichkeiten u. v. m.Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch bis zu 30 Tage Jahresurlaub und GleitzeitmodelleBreit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Inhouse-Institut, die FERCHAU Academy sowie individuelle Karriereprogramme für deine EntwicklungSpannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen der RegionBetriebliche Altersvorsorge und Prämienprogramme für Empfehlungen neuer Kolleg:innenNetworking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in oder SteuerfachangestelltenPraktische Erfahrung in der Finanz- und BilanzbuchhaltungAbschlusserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRSGute Kenntnisse in einem ERP-System bzw. einer BuchhaltungssoftwareSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ZIPC1_DE
IT-Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du...
- bist agil unterwegs und setzt Software-Entwicklungsprojekte für weltweit agierende Luftfahrtunternehmen um.
- durchleuchtest Geschäftsprozesse und entwickelst sie weiter.
- arbeitest mit Blick auf Datenintegration, -verwaltung und -verarbeitung in Beratungsprojekten mit und treibst diese voran.
- erkennst Kundenbedürfnisse und erstellst eigenständig passgenaue Angebote und projektrelevante Dokumente.
- konzipierst externe Meetings und Workshops und führst sie auch durch.
- bist unser Experte für Kunden und Entwicklungsteams.
Du...
- hast bereits erste Berufserfahrung in der IT- oder Luftverkehrsbranche gesammelt und bringst Kenntnisse im Projektmanagement mit.
- besitzt die Fähigkeit, dich in die unterschiedlichsten technischen Sachverhalte hineinzudenken und auftretende Herausforderungen gezielt anzugehen.
- verlierst dabei niemals die Anforderungen unserer Kunden aus dem Blick.
- bist ein Organisationstalent mit einer lösungsorientierten zukunftsweisenden Grundhaltung.
- überzeugst mit deinem wertschätzenden Auftreten unsere Kunden in sehr gutem Deutsch und Englisch von unseren Innovationen.
- brennst für Business Intelligence und Datenmanagement und begeisterst dich für Themen rund um den Luftverkehr.
Wir...
- arbeiten mit Team-Spirit statt mit Hierarchie.
- bieten einen abwechslungsreichen Projektalltag und neue Herausforderungen.
- stehen für eine offene Unternehmenskultur.
- bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich auf dem Laufenden halten und fit für die Zukunft machen.
- ermöglichen dir, innerhalb Deutschlands im Homeoffice zu arbeiten.
- zeigen unseren Mitarbeitenden die Wertschätzung, die sie verdienen.
Du & Wir
Kannst du dir vorstellen das ID1-Team zu unterstützen? Dann melde dich über unsere Karriereseite und lass uns kennenlernen.Über uns
WIR sind seit 1996 ein verlässlicher Partner für Luftfahrtunternehmen. Unsere Hauptkompetenzen liegen in der Business Intelligence und Digitalisierung. Wir unterstützen Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem wir ihre Daten integrieren, daraus wertvolle Informationen generieren und professionelle Visualisierungen entwickeln. Unser 50-köpfiges Team aus Data Engineers, Softwareentwicklern, Projektmanagern und Designern arbeiten am Hauptstandort in Frankfurt eng mit führenden internationalen Fluggesellschaften, Flughäfen und Flugsicherungen zusammen.Embedded Softwareentwickler – GUI Anwendungen / Framework (m/w/d)
Jobbeschreibung
Im Team R&D Dispenser entwickeln und betreuen wir Wasserspender, die ihre Anwendung in den Bereichen Office, Industrie, und Gastronomie finden und den Benutzern gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser bieten. Als Teil unseres ehrgeizigen Entwicklerteams treibst du die Entwicklung von Embedded Software für Wasserspender und deren zusätzliche Module voran. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf GUI-Applikationen. Du konzipierst und planst Firmwarekomponenten, Ablaufsteuerungen sowie Testszenarien entsprechend des Aufgabenkontextes.
Wenn du neugierig und offen bist, dich gerne auf dem neusten technologischen Stand hältst und die Arbeit in einem innovativem Umfeld bevorzugst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns zusammen die Weiterentwicklung unserer BRITA Wasserspender mit!
Im Spezifischen bedeutet dies:
- Du definierst und entwickelst die Firmware für GUI in eingebetteten Systemen / Mikrocontrollern mit einem grafischen Framework in C/C++, RUST, embedded Linux.
- Darüber hinaus gestaltest und verantwortest du System- und Firmwareanforderungen und arbeitest an der Firmwareintegration sowie den Tests des Bedienkonzepts.
- Die Gestaltung und Verantwortung für die System- und Mikroprozessor-Architektur liegt ebenfalls in deinen Händen, insbesondere in Zusammenhang mit CyberSecurity-Bestimmungen.
- Du erstellst Anforderungen für die Vergabe von Teilaufgaben an externe Partner und steuerst diese.
- Auch die Pflege und Aktualisierung der vorhandenen Firmware-Produkte aufgrund neuer Anforderungen ist Teil deines Verantwortungsbereiches.
- Die Arbeit in Expertenteams für den gruppenübergreifenden Austausch runden dein Profil ab.
Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung
- Du glänzt durch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von GUI-Applikationen für Embedded Systems im Standard-Framework, wie Qt o.ä..
- Mit der Entwicklung von Embedded-Systemen kennst du dich bestens aus.
- Hardwarenahe Systemprogrammierung in C/C++ / RUST / embedded LINUX und strukturiertes Schnittstellen-Design, insbesondere im Bereich GUI-Backend gehören ebenfalls zu deinem Repertoire.
- Du hast Spaß an agilen Entwicklungsmethoden und -tools, wie jira, bitbucket, git.
- Idealerweise bringst du Know-how im Bereich „Cybersecurity“ mit.
- Erfahrung mit Firmware-Architektur wäre von Vorteil, jedoch kein muss.
Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten
- Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
- Als echte:r Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten.
- Du arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
- Mit dem Management von Projekten und der Steuerung externer Dienstleister bist du bestens vertraut.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.
Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Frankfurt oder Rosbach mit Home Office
Jobbeschreibung
Ort: 61191 Rosbach vor der Höhe, 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet & 60% Homeoffice möglich | Job-ID: 889763 Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtsch... Gremium;Baumarkt;Einzelbetreuung;Kantine;Konzernbilanz;Kompetent;Data services;BIND;Rechnungslegung;Innovation;Schulen;Großhandel;SQL;Business;Finanzwesen;Vertrauen;Betonarbeiten;Analyse;Personalbeschaffung;Optimierung;Detailgenauigkeit;Wirtschaft;BWL;Änderungsmanagement;Zählen;Kommunikation;Behinderungen;Monatsabschluss;Buchhaltung;Netzwerke;Prozessmanagement;Altersvorsorge;Akademie;SAP;Vergütung;ITIM;Agile Methoden;Verantwortung;Rechnungskontrolle;Flexibilität;Berichterstattung;Teilprozess Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Hattersheim am Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bad Honnef, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fundraiser / Fundraiserin (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Evangelische Kirche im Kirchenkreis Bonn engagiert sich wahrnehmbar und wirksam für die Menschen in Bonn und Region. Unsere Mission ist es, Menschen über Gott und die Welt ins Gespräch zu bringen, sie in unterschiedlichen Lebenslagen zu begleiten und dort zu unterstützen, wo Bedarf besteht. Dies geschieht u. a. in der Krankenhausseelsorge, in der Evangelischen Migrations- und Flüchtlingsarbeit, der Notfallseelsorge, dem Evangelischen Forum und dem Kirchenpavillon, der Partnerschaft mit dem Kirchenkreis Kusini A in Tansania, aber auch immer wieder in Projekten und Veranstaltungen, wie dem großen Tauffest in der Rheinaue. Dabei fördern uns neben einer großen Zahl an Spendenden sowie Sponsorinnen und Sponsoren unsere Evangelischen Stiftungen für Krankenhausseelsorge und Migrationsarbeit. Um unsere Arbeit zu sichern und auszubauen, suchen wir Sie als engagierte und kreative Fundraiser / Fundraiserin (m/w/d) (in Teilzeit - 23 WStd.) Im Team unseres Kirchenkreises arbeiten Sie eng zusammen mit dem Pfarrer für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, dem Superintendenten, der Pfarrerin für Innovation in der Kirche und Dialog in der Stadtgesellschaft und den Mitarbeitenden der Superintendentur und werden von einer Ihnen zugeordneten Assistenz unterstützt. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung innovativer Fundraising-Strategien zur Unterstützung unserer Arbeitsfelder sowie der vielfältigen Projekte und Initiativen, Gewinnung von neuen Spendenden sowie Pflege langfristiger Beziehungen zu Spendenden, Erstellung ansprechender Kommunikationsmaterialien wie Newsletter, Social Media- Beiträge und Fundraising-Kampagnen, Mitwirkung an der Entwicklung einer Strategie der Mitgliederkommunikation und -bindung, Akquise von Fördermitteln und Sponsoring, Organisation, Durchführung und Controlling der damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten (Pflege der Datenbank, Organisation von Mailings, Kontrolle der Spendenkonten etc.). Ihr Profil: Begeisterung für die Arbeit in einer kirchlichen und gemeinwohlorientierten Organisation, Erfahrung im Fundraising und/oder in der Mitgliederkommunikation, Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität und die Fähigkeit, inspirierende und überzeugende Inhalte zu erstellen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und Fundraising-Software, idealerweise Erfahrung mit der von uns eingesetzten Software OpenHearts. Wir bieten: eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden und unterstützenden Arbeitsumgebung, die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kirche beizutragen, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, Teamarbeit mit der zugeordneten Assistenz in Teilzeit sowie den verantwortlichen Personen in den Handlungsfeldern, einen Büroarbeitsplatz im Haus der Ev. Kirche und die Option auf Homeoffice, eine Vergütung nach BAT-KF, zusätzliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse, das Deutschlandticket als Jobticket und ein Jobrad. Bewerbung: Wenn Sie sich von dieser herausfordernden und erfüllenden Aufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) möglichst in einer PDF bis zum 31. Januar 2025 an den Superintendenten des Kirchenkreises Bonn, Dietmar Pistorius: superintendentur@bonn-evangelisch.de. Von ihm erhalten Sie auch weitere Auskünfte (Kontakt: 0173 2097600). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Gutes zu bewirken!Entwicklung und Umsetzung innovativer Fundraising-Strategien zur Unterstützung unserer Arbeitsfelder sowie der vielfältigen Projekte und Initiativen; Gewinnung von neuen Spendenden sowie Pflege langfristiger Beziehungen zu Spendenden;...Tutoren für Italienisch gesucht in Wiendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Eppertshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Nieder-Hilbersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker:in Betriebstechnik / Energieelektronik Stromversorgung
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Elektroniker:in bist du in vielfältigen Bereichen tätig, darunter unsere Werkstatt, verschiedene Standortgebäude, Stromverteilungsanlagen und als Dienstleister:in im Auftrag unserer Kund:innen. Dein Aufgabenfeld umfasst den Neubau, den Umbau, die Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen. Dabei übernimmst du die Montagearbeiten an Schaltanlagen und Betriebsmitteln.Dazu gehören die Fertigung, Verdrahtung, Montage und der Umbau von Eigenbedarfs-, Steuer-, Schutz-, Zähl- und Überwachungseinheiten.Darüber hinaus führst du Elektroinstallationsarbeiten durch, behebst Störungen und führst umfassende Prüfungen durch. Dadurch stellst du sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren. Dein Engagement und deine Fachkenntnisse tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient betrieben werden. AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder Energieanlagenelektronik mit. Deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Freude an handwerklicher Arbeit einhergehend mit deiner systematischen und strukturieren Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du kannst Arbeiten unter Spannung in den Stromversorgungsnetzen und -anlagen sicher ausführen oder bist motiviert, dieses zu erlernen.Die einschlägigen Arbeitsschutzvorschriften, Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie die technischen Errichternormen sind dir vertraut.Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Team- und Lernfähigkeit, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität. Der Umgang mit Kund:innen macht dir Spaß und du versuchst für sie stets das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Minijob als Englischlehrer:in in Heuweiler
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Immobilienmakler (m/w/d) in Festanstellung oder auf HGB §84-Basis (Freier Mitarbeiter) für die Standorte Schleswig/Husum/NF
Jobbeschreibung
Brocks Immobilien und die M2M-Hausverwaltung sind als Marktteilnehmer in der Immobilienwirtschaft nördlich des Kanals auf vielen Gebieten, vom Verkauf über die Vermietung bis zur Hausverwaltung für Zinshäuser, Sondereigentum und WEG-Verwaltung, tätig. Wir wollen mit unseren derzeit zwei Standorten in Flensburg und Schleswig weiter wachsen. Daher suchen wir umfangreich nach neuem Personal für die Hausverwaltung und für unsere Maklerei. Schau dir auch gerne unsere weiteren Anzeigen auf diesem Portal an!Du hast Erfahrung iin diesen Bereichen und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Dich/Euch!
Wir suchen Dich als Vollzeitkraft zur Verstärkung unseres Teams in Schleswig.
Es wäre wünschenswert, wenn du auf ein gutes Netzwerk in Schleswig zurückgreifen könntest und dein Lebensmittelpunkt in oder um Schleswig gelegen wäre.
Immobilien-Makler auf HGB §84-Basis in Schleswig oder in Festanstellung
Was dich erwartet: Bei Brocks Immobilien geht es um den soliden Immobilienverkauf
und das gemäß unserem Leitbild: menschlich/kompetent/überzeugend
Du arbeitest in einem dynamischen und unterstützenden Team, das für ein modernes und digitales Arbeitsumfeld steht.
Das Team in Schleswig besteht heute aus 3 Personen, die Du unterstützen sollst.
Motivation/Erfahrung/Spaß an der Arbeit
Wen wir suchen: Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung oder bereits Erfahrung im (Immobilien-) Vertrieb.
Hohen Arbeitswillen und Einsatzbereitschaft. Leidenschaft für eine digitale und moderne Arbeitsweise. Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung!
Wir haben ein breites Repertoire an Arbeitnehmerleistungen!
Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni! Berufliche Entwicklung mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Optionen, Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme, ggf. Firmenwagen
Sende sie uns einfach per E-Mail an: brocks@brocks-immobilien.de
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!
Brocks Immobilien und M2M Hausverwaltung - Dein nächster Karriereschritt!
Sachbearbeiter (m/w/d) Anti-Financial Crime – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Werden Sie Teil eines großen und renommierten Unternehmens und unterstützen Sie das Team dabei, Finanzkriminalität weltweit zu bekämpfen! In spannenden Projekten sorgen Sie dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen im Bereich Anti-Financial Crime eingehalten werden und tragen aktiv zur Präventi... Kontrollfähigkeiten;Compliance;Finanzkriminalität;Analyse;Wirtschaft;Recht;Überwachung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Arabisch gesucht in Hattersheim am Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lead Software Engineer – Web Full-Stack Applications (m/w/x)
Jobbeschreibung
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.Deine Aufgaben Wir sind verantwortlich für die Entwicklung der Software für automatisierte Bestellungen und Logistik für die Unternehmen der Schwarz Gruppe. Dabei setzen wir auf neue Technologien und Plattformen. Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten. Dabei nutzen wir die Chance uns auch 2x im Monat persönlich als Team zu treffen.Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.
- Du führst dein Softwareentwicklungs-Team fachlich und disziplinarisch
- Du bist Mentor für die Software-Entwickler in deinem Team und verantwortest ihre fachliche Weiterbildung
- Du planst und verantwortest gemeinsam mit dem Product Owner die Roadmap deines Teams
- Du baust Enterprise Applikationen, die Teil der kritischen Infrastruktur Europas sind
- Du gehst mit uns den Weg hin zu einer der besten Softwareentwicklungs-Organisationen
- Du bist Teil eines kleinen selbstorganisierten, agilen Teams, vergleichbar mit SCRUM, das in kurzen Release-Zyklen arbeitet
- Du führst alle Tätigkeiten des Software-Engineerings aus, von der Anforderungsermittlung und Planung über die Implementierung und Qualitätssicherung bis zum Betrieb
- Du nutzt die Angebote unserer Plattform-Teams gewinnbringend
- Du bringst deine Ideen ein, zum Beispiel im Rahmen unserer Entwickler-Community
- Du verbesserst dich selbst und deine Applikation stetig
Dein Profil - Du hast Erfahrung in der Führung von Softwareentwicklungs-Teams
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Backend Services, idealerweise mit Kotlin oder Java
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Frontend Anwendungen, idealerweise mit Vue.js oder React
- Die Cloud und Containertechnologien wie Docker oder Kubernetes sind dir nicht unbekannt
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL oder MongoDB
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du kannst automatische Tests schreiben
- Du bist in der Lage eine Software-Architektur zu verstehen
- Du vergisst die Security nicht
- Konzepte wie Clean Code oder das Strategy Pattern sind dir nicht fremd
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse (kannst in Meetings, fachlichen Diskussion und mit deinen Mitarbeitern kommunizieren)
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 43393
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
- Du führst dein Softwareentwicklungs-Team fachlich und disziplinarisch
- Du bist Mentor für die Software-Entwickler in deinem Team und verantwortest ihre fachliche Weiterbildung
- Du planst und verantwortest gemeinsam mit dem Product Owner die Roadmap deines Teams
- Du baust Enterprise Applikationen, die Teil der kritischen Infrastruktur Europas sind
- Du gehst mit uns den Weg hin zu einer der besten Softwareentwicklungs-Organisationen
- Du bist Teil eines kleinen selbstorganisierten, agilen Teams, vergleichbar mit SCRUM, das in kurzen Release-Zyklen arbeitet
- Du führst alle Tätigkeiten des Software-Engineerings aus, von der Anforderungsermittlung und Planung über die Implementierung und Qualitätssicherung bis zum Betrieb
- Du nutzt die Angebote unserer Plattform-Teams gewinnbringend
- Du bringst deine Ideen ein, zum Beispiel im Rahmen unserer Entwickler-Community
- Du verbesserst dich selbst und deine Applikation stetig
Dein Profil - Du hast Erfahrung in der Führung von Softwareentwicklungs-Teams
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Backend Services, idealerweise mit Kotlin oder Java
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Frontend Anwendungen, idealerweise mit Vue.js oder React
- Die Cloud und Containertechnologien wie Docker oder Kubernetes sind dir nicht unbekannt
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL oder MongoDB
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du kannst automatische Tests schreiben
- Du bist in der Lage eine Software-Architektur zu verstehen
- Du vergisst die Security nicht
- Konzepte wie Clean Code oder das Strategy Pattern sind dir nicht fremd
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse (kannst in Meetings, fachlichen Diskussion und mit deinen Mitarbeitern kommunizieren)
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 43393
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
- Du hast Erfahrung in der Führung von Softwareentwicklungs-Teams
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Backend Services, idealerweise mit Kotlin oder Java
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Frontend Anwendungen, idealerweise mit Vue.js oder React
- Die Cloud und Containertechnologien wie Docker oder Kubernetes sind dir nicht unbekannt
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL oder MongoDB
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du kannst automatische Tests schreiben
- Du bist in der Lage eine Software-Architektur zu verstehen
- Du vergisst die Security nicht
- Konzepte wie Clean Code oder das Strategy Pattern sind dir nicht fremd
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse (kannst in Meetings, fachlichen Diskussion und mit deinen Mitarbeitern kommunizieren)
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 43393
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www.it.schwarz
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