Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Waldburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter*in Buchhaltung in Teilzeit (50-60 %)
Jobbeschreibung
Job DescriptionCup Concept ist der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Wir wachsen beständig weiter - nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 100 Mitarbeitende.Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden.Bewirb dich jetzt für die StelleMitarbeiter*in Buchhaltung in Teilzeit (50-60 %)(m/w/d) für unseren Hauptsitz in Sexau bei Freiburg i. Br.Debitoren- / KreditorenbuchhaltungRechnungsprüfung nach steuerrechtlichen und internen VorschriftenErstellung von SteuermeldungenVorbereitung des Zahllaufs und Einstellung von ÜberweisungenDurchführung des Mahnwesens inkl. InkassobearbeitungUnterstützung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenAbrechnung der Leistungen mit den KostenträgernErstellen von Auswertungen und StatistikenKassenführungMitwirkung bei der Umsetzung von DigitalisierungsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung / RechnungswesenAktuelle und fundierte FachkenntnisseRoutine in der Arbeit mit einem WarenwirtschaftssystemSichere MS Office-KenntnisseZuverlässige, genaue und vertrauensvolle Arbeitsweise
Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen UmfeldEine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes TeamKurze Informations- und EntscheidungswegeFlache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“Eine leistungsgerechte VergütungFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten nach VereinbarungRabatt-Portal für Mitarbeitende (Corporate Benefits)Firmenfitness mit HANSEFIT
ZIPC1_DE
Tutoren für Mathe gesucht in Breitenbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Security Engineer / Specialist (w/m/d)
Jobbeschreibung
Mit meinem technischen Knowhow im Bereich IT-Infrastruktur und / oder Softwareentwicklung und einem starken Security-Mindset setze ich mich für eine sichere Energieversorgung in Europa ein.Das macht den Job für mich interessant: Als IT Security Advisor bin ich gefragte Ansprechpartner*in für interne Stakeholder und sorge als Teil eines internationalen Teams für die sichere Integration neuer digitaler Technologien in unsere Projekt- und Applikationsumgebungen. In dem Kontext übernehme ich eine zentrale Schnittstellenrolle zwischen den IT-Domain Leads und den Fachbereichen. Dabei bin ich auf strategischer und konzeptioneller Ebene gefragt, auf der ich mit meinem technischen Fachwissen Antworten und Orientierung gebe.
Meine Aufgaben:
- Einschätzung und Bewertung aktueller Bedrohungen, sowie Ableitung und Umsetzung von IT-Sicherheitsanforderungen,
- Überprüfung und Analyse von Sicherheitsereignissen und Identifizierung von Mustern und Trends,
- Detaillierte Analyse von Warnmeldungen bei Gewährleistung einer gründlichen Untersuchung und Eskalation kritischer Vorfälle an die zuständigen Stellen,
- Verwaltung, Unterstützung und Überwachung der Protokollerfassung mit Hilfe von Security Operations Center (SOC)-Tools,
- Bearbeitung und Lösung von sicherheitsrelevanten Tickets,
- Durchführung von Schwachstellenanalysen und Unterstützung bei der Behebung,
- Effektive Kommunikation der Schwachstellen.
Abhängig von meiner Expertise kann ich mich im Team perspektivisch auf bestimmte Themen / Technologien spezialisieren.
Mein Profil:
- Abgeschlossene berufliche Ausbildung (Studium und / oder Berufsausbildung) im Bereich Informatik, ggf. mit Schwerpunkt IT Security, oder vergleichbar,
- Einschlägige Berufserfahrung und fachliche Expertise im Bereich IT-Infrastruktur und / oder Softwareentwicklung,
- Affinität für bzw. Kenntnisse im Bereich IT Security,
- Kommunikationsfähigkeit mit Blick auf technische und nicht-technische Stakeholder,
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (mind. B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrung in der Informationssicherheit, einschließlich Schwachstellenanalyse, Reaktion auf Zwischenfälle und Analyse von Sicherheitsereignissen,
- Kenntnisse im Bereich BSI-Grundschutz, ISO/IEC 27001, Risikoanalyse,
- Einschlägige Zertifizierungen (z. B. OSCP, CISSP, CISM, CEH) sind wünschenswert.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Manager Tax / Steuerberater (m/w/d) Schwerpunkt Transfer Pricing in Hamburg/Berlin oder Remote
Jobbeschreibung
Einleitung Als eines der wachstumsstärksten Unternehmen unserer Branche treiben wir den Wandel voran. So sind wir Teil der B Corp Bewegung – die aktiv eine nachhaltige, soziale und faire Zukunft vorantreibt. Unsere Mandanten sind renommierte Namen aus der Start-up- und SaaS-Welt – Namen, die du zweifellos kennst und die auf unsere Expertise vertrauen. Mit inzwischen knapp 70 engagierten Mitarbeiter:innen in Hamburg, Berlin und Dresden setzen wir uns seit über einem Jahrzehnt für Fortschritt und Innovation ein. Komm zu uns und sei Teil eines Teams, das nicht nur in der Branche, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit und Verantwortung vorangeht. Wir gestalten die Zukunft der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – digital, dynamisch und nachhaltig. Deine Aufgaben Beratung und Betreuung von Mandanten zu Fragen des Transfer Pricings // Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von Verrechnungspreissystemen Bearbeitung von Fragen des internationalen Steuerrechts wie Betriebsstättenbegründung oder Funktionsverlagerungen Bearbeitung von Stellungnahmen und Rechtsbehelfen // Unterstützung in Betriebsprüfungen Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Mandanten in allgemeinen steuerlichen Fragestellungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Jura) mit steuerlichem Schwerpunkt Erfahrung im Bereich Transfer Pricing und Interesse an breiteren steuerlichen Fragestellungen Steuerberaterexamen nicht zwingend erforderlich, eine Absolvierung wird unterstützt Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Analytik // Hands-on Mentalität // Flexibilität // Teamplayer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Vertrauen // Wertschätzung // Umgang auf Augenhöhe Flexibles Arbeiten im Homeoffice und/oder Büro // zentrale Lage // Modernste Ausstattung und gesunde Arbeitsplätze Spannende Projektarbeit // Selbstbestimmtes Arbeiten // direkter Mandantenkontakt Überdurchschnittliches Gehalt //30 + 6 Tage Urlaub Komplettübernahme des Deutschlandtickets // Betriebliche Altersvorsorge // Sportangebote // Nettolohnoptimierung Wachstum: du und wir // Förderung deiner fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung Kontakt Du hast Fragen? Melde dich gern bei Nils: nkruse@ba-group.de. Du kannst noch nicht alles, willst aber gern mitmachen? Kein Problem - lass uns sprechen oder bewerbe dich und wir kommen auf dich zu.Kalkulator im Bauwesen (m/w/d) Bauen im Bestand
Jobbeschreibung
KALKULATOR IM BAUWESEN (m/w/d) BAUEN IM BESTAND (TEIL- ODER VOLLZEIT)Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie haben bisher Erfahrung in der Bauleitung im schlüsselfertigen Bauen gesammelt, möchten künftig jedoch lieber einen festen Arbeitsplatz im Büro? Als Kalkulator (m/w/d) im Bereich Bauen im Bestand erfüllen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement sind von zentraler Bedeutung, um die Rentabilität unserer Projekte sicherzustellen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Darüber hinaus trägt Ihre Expertise dazu bei, nicht nur Bauprojekte umzusetzen, sondern auch langfristige Partnerschaften aufzubauen.IHRE AUFGABEN:Mitwirkung zur Kalkulation für schlüsselfertiges Bauen im Bestand Umgang mit Angebots- und Vertragsunterlagen Mengen- und Kostenermittlung Erstellen von Angeboten Technische Abstimmung mit ProjektbeteiligtenIHR PROFIL:Verständnis im schlüsselfertigen Bauen Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Kalkulation ist ein Plus, gerne begleiten wir Sie aber auch auf dem Weg dort hinUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIHR KONTAKT:Marie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Tutoren für Mathe gesucht in Kaarst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Elektrotechnik als Abteilungsleiter Leitungstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das macht diesen Job für mich interessant: Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Anlagen des Höchstspannungsnetzes sowie Detailkenntnisse der Leitungstechnik. Damit stelle ich in dieser verantwortungsvollen Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung von Freileitungen, Kabeln, deren Nebenanlagen sowie Funkmasten sicher. Ich bin mir in jedem Augenblick meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage.
Meine Aufgaben
- Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Bereitstellung der Anlagen unter Vorhaltung eines Bereitschaftssystems und stelle die Instandhaltung und den Netzausbau der Anlagen sicher. Gleichzeitig übernehme ich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen,
- Ich führe ein Team von ca. zwölf Mitarbeitenden. Dabei verstehe ich es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern,
- Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme,
- Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partnern und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung,
- Mindestens drei Jahre einschlägiger Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeitendenverantwortung,
- Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2),
- Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung und Unterhaltung von Leitungen, die solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen machen deine Bewerbung für uns besonders interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle
- Arbeitszeit: Vollzeit,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Lüftungstechnik
Jobbeschreibung
Bereichern Sie unser Vertriebsteam mit all ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Ihr neuer Arbeitsplatz: BESTENS BELÜFTET Sie wollen nicht nur am Rechner sitzen und Excel-Tabellen aktualisieren? Sie möchten Eigenverantwortung für ein Kundengebiet und möchten Ihre kreativen Ideen einfließen lassen und möchten auch mal in Shorts und Sandalen ins Büro kommen? Dann werden Sie jetzt ein Teil unseres dynamischen Vertriebsteams und gestalten Sie mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft. Aufgabe Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Lüftungstechnik an unserem Standort in Norderstedt Lassen Sie Ihre Krawatte zu Hause, wir brauchen Ihren Verstand! Werden Sie Teil unseres Teams, wenn Sie keine technischen Produkte scheuen und gerne in lockerer Atmosphäre arbeiten. Unterstützen Sie unser Team Ihre Hauptrolle: Die Betreuung eines Kundengebietes mit OEM-/Großkunden Verantwortung für den Umsatz des definierten Kundengebietes Erstellen von Kalkulationen + Freigabe Erstellen von Angeboten + Nachverfolgung Erstellen / Verwalten von Auftragsbestätigungen 80% mit Kunden telefonieren und von unseren Produkten überzeugen Verhandeln / Verwalten von Rahmenverträgen Aufbau / Ausbau der Kundenkontakte Reklamationsabwicklung Ihre DNA: Die Vielseitigkeit Bauen sie einen engen Kontakt zu Ihren Kunden auf Kontrollieren Sie Ihre Tätigkeiten, priorisieren Sie diese und planen voraus Vergrößern Sie dadurch den Kundenstamm, um den Umsatz voranzutreiben Gestalten und Optimieren: Nehmen Sie aktiv teil an der Verbesserung der Abteilungsprozesse Ihr Talent: Eigenständiges Arbeiten / Selbstverantwortung mit hoher Kommunikationsfähigkeit Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich selbst Selbstständige und optimierte Arbeitsweise ? hohes Arbeitspensum via Telefon, E-Mail und Warenwirtschaftssystem sind für Sie eine Leichtigkeit mit Menschen kommunizieren ? telefonieren Erreichen der gesetzten Ziele auf Ihre eigene Art Ganzheitliche Betrachtung der Kundenbetreuung ? dem Kunden einen Schritt voraus sein, um ihn von unserem Service zu beeindrucken Profil Der Vertrieb ist Ihr Antrieb Kaufmann/-frau aus Leidenschaft: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-frau) im kaufmännischen und idealerweise im technischen Bereich Der Vertrieb liegt Ihnen im Blut Sie bringen technische Affinität mit Gekonnt eingesetzt: Teilen Sie Ihr Know-how aus den verschiedenen Disziplinen mit uns, damit wir gemeinsam erfolgreich sind Bringen auch Sie frischen Wind und Ideen, die wir gemeinsam umsetzen wollen Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst - idealerweise mit der Betreuung eines eigenen Kundengebietes -, im Telefonvertrieb und der Abwicklung von Kundenaufträgen und Anfragen Sie haben Erfahrung in der technischen Branche? Umso besser! Sie sind ein durchsetzungsstarker Vertriebsprofi und beherrschen außerdem: Deutsch (fließend in Wort und Schrift) Englisch (Gut) MS Office (Sehr gut) Warenwirtschaftsprogramme (Microsoft Navision und SAP) Wir bieten GARANTIERT: Gute Luft auf jeder Weihnachtsfeier Seit mehr als 30 Jahren vertreiben wir technische Bauteile wie Lüfter, Ventilatoren, Gebläse und Antriebssysteme des Weltmarktführers ebm-papst. Tägliche Abwechslung bei Ihren Aufgaben Familiäres Miteinander per Du Moderne Arbeitsplatzausstattung Homeoffice möglich Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zuschüsse: Mittagessen & HVV-Ticket Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Altersvorsorge Kostenlos: Wasser, Kaffee, Tee und frisches Saison-Obst / Gemüse An Ihrem neuen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zu Hamburg arbeiten Sie in einem dynamischen Team aus waschechten Vertrieblern, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Bei uns treffen Sie auf entspannte Persönlichkeiten und viele offene Ohren. Worauf warten Sie noch? Bewerben Machen Sie den nächsten Schritt! Unsere Produkte sind technisch und erklärungsintensiv – unsere Kommunikation dagegen barrierefrei. Darum bewerben Sie sich ganz einfach per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter bewerbung@breuell-hilgenfeldt.de in unserer Personalabteilung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Breuell & Hilgenfeldt GmbH Jeanette Nielsen Oststraße 96 22844 Norderstedt 040-538092-20 https://breuell-hilgenfeldt.deTutoren für Englisch gesucht in Priestewitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Landolfshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Herzogenrath, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker als PCB Layouter / Konstrukteur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDeine AufgabenDu übernimmst die Konstruktion von SchaltschrankausbautenDu erstellst, pflegst und aktualisierst technische DokumentationenDu bist für die Beschaffung von Konstruktionsmustern verantwortlichDu erstellst mit unserem E-CAD System Engineering-Base PläneDu erstellst Leiterplatten-Layouts für elektronische Baugruppen unter Berücksichtigung von EMV, NSRDu unterstützt andere Abteilungen und stellst technisches Know-how bereitBei Interesse betreust du unsere Auszubildenden im Bereich AutoCAD-CADDein ProfilDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder ein technisches Studium, wie z.B. Elektrotechnik oder VergleichbaresDu hast bereits Erfahrung im Bereich der HardwareentwicklungDu hast Erfahrungen mit Schaltplänen/Layout-Tool Altium DesignerDu bist es gewohnt selbständig und strukturiert zu ArbeitenDu bist kreativ und innovationsfreudig bei der Entwicklung neuer ProdukteDu kannst eigenverantwortlich und zielgerichtet Projekte umsetzenDu sprichst Deutsch (mindestens B2) und verfügst über grundlegende EnglischkenntnisseTeamgeist und Kommunikationsstärke runden dein Profil abDein BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutze unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitiere von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen) Nutze 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von (E-)Bike Leasing und 100 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen Unser Angebot für Dein persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen #50350Minijob als Englischlehrer:in in Rheinhausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Key Account Manager:in B2C
Jobbeschreibung
Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige undklimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsamgestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mitinnovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigemEngagement. Unser Team ist das Gesicht zu den Kund:innen undbeschleunigt die Energiewende mit innovativen Produkten undDienstleistungen.Darum geht es konkretDu machst den Unterschied:Als Energieexpert:in gewinnst du Gewerbe-, Verbandskund:innen undKommunen für unsere Energielösungen, wie Photovoltaikanlagen,Batteriespeicher, E-Mobility-Produkte insbesondere individuelleLadelösungen für die Wohnungswirtschaft, Glasfaser, schnellesInternet sowie StromprodukteVielseitige Beratung; egal ob vor Ort,auf Messen oder Veranstaltungen, per Chat oder beiLive-Präsentationen – du findest für jede Gelegenheit den richtigenKanal, um (potentielle) Kund:innen bedarfsgerecht zu beraten und zubegeistern Ein überzeugender Auftritt - Präsentationen und Vorträgesind deine Bühne! Du bereitest sie eigenständig vor, hältst siesouverän und lieferst überzeugende Argumente, die Kund:innen beider Entscheidungsfindung unterstützenNur gemeinsam sind wirerfolgreich. Als Teil unseres Verkaufsteams arbeitest du eng mitdem Produkt- und Leadmanagement zusammen und bringst deineBeobachtungen vom Markt sowie eigene kreative Ideen fürSales-Marketing-Aktivitäten aktiv ein Das wünschen wir unsDu bistWirtschaftsingenieur:in oder hast dein Studium mit einemtechnischen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen; alternativ bistdu Meister/Techniker im Bereich Elektro-, Umwelt- bzw.EnergietechnikDu hast echte Macherqualitäten. Du treibst deineThemen eigenständig voran und vereinst Kundenwünsche mitVertriebszielen – strategisches Denken und operative Exzellenzliegen dir im BlutIdealerweise bist du Brancheninsider! Erfahrungmit unseren Produkten und Dienstleistungen ist ein Pluspunkt, aberkein Muss.Als Energiebündel gelingt es dir mit deiner Begeisterung,deinem Charisma und deiner Abschlussstärke aus Interessentenüberzeugte Kund:innen zu machen und langfristige BindungenaufzubauenFlexibel und engagiert? Dann bist du bei uns genaurichtig. Bürozeiten, Homeoffice und flexible Einsätze – auch amWochenende – sind für dich kein Problem.Das erwartet dich bei unsDuliebst es, auch im Job mal rauszukommen? Umso besser: Bei unsarbeitest du im Büro, bist aber auch draußen unterwegs, um dich mitKund:innen/ Partnerfirmen/ Ansprechpartner:innen abzustimmen.Beiuns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sievoran.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat.Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice,Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.Auch deine Energieist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub.Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mitFreizeit ausgleichen.Tutoren für Chemie gesucht in Kirchheim b.München, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d)Ihre AufgabenIn Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren wirken Sie aktiv in der Angebotserstellung mit durch die Erstellung und Zusammenführung geforderter Unterlagen Sie bearbeiten Angebote redaktionell und führen Rechtschreibprüfungen (in Englisch und Deutsch) durch Sie formatieren große Ausschreibungsdokumente in Word oder PowerPoint Sie unterstützen proaktiv die Angebotskoordination und Kommunikation mit unterschiedlichen Abteilungen und Tochterunternehmen Sie kommunizieren mit unseren globalen Vertriebsbüros in englischer SpracheIhr ProfilBerufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, gerne in der Angebotserstellung Sehr gute Kenntnisse im Formatieren von Textdokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Teamplayer mit Freude am Arbeiten in interkulturellen Teams Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse von Projektmanagement- und Collaboration-Tools sind von VorteilUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000764Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533Tutoren für Chinesisch gesucht in Deggendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rechtsanwalt Arbeitsrecht / Legal Counsel (w/m/d)
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Arbeitsrechtsteams suchen wir ab sofort einen Referenten / Volljuristen mit Schwerpunkt Arbeitsrecht/ Labor Law. In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Position sind Sie direkter Ansprechpartner für sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen innerhalb der PAUL HARTMANN AG. Sie stehen in engem Austausch mit dem Head of Labor Law, verschiedenen Fachabteilungen und tragen als Teil eines kollegialen Teams maßgeblich zur arbeitsrechtlichen Expertise der PAUL HARTMANN AG bei. Wenn Sie sich für Produkte begeistern, die das Leben der Menschen verbessern, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwartet Sie eine dynamische und spannende Phase in unserem Unternehmen, in der Ihre Energie und Expertise gefragt sind.
Aufgaben:
- Kompetente Beratung zu individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen der PAUL HARTMANN AG
- Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie HR Business Partner, Personalentwicklung, Betriebsrat und Fachabteilungen
- Unterstützung des Head of Labor Law bei konzernweiten arbeitsrechtlichen Grundsatzfragen und Governance-Themen
- Begleitung von Betriebsratsverhandlungen zu mitbestimmungspflichtigen Belangen
- Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen Schulungen für verschiedene Stakeholder
- Mitarbeit an konzernweiten Projekten, darunter Reorganisationen und Betriebsänderungen
- Monitoring von Rechtsprechungs- und Gesetzesänderungen
- Gestaltung von Arbeitsverträgen und HR-Vorlagen
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen, idealerweise mit Schwerpunkt Arbeitsrecht
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Individual- sowie Kollektivarbeitsrecht erforderlich, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen oder Arbeitgeberverband
- Loyalität und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken
- Verhandlungsgeschick, Authentizität und Empathie
- Hohe Zuverlässigkeit, persönliche Integrität, Sorgfalt und Pragmatismus
- Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Full-Stack Entwickler C# (m/w/d)
Jobbeschreibung
www.ehorses.de ist Europas größter Pferdemarkt im Internet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Pferde mit den richtigen Menschen zu verbinden – und das weltweit! Mit über 5 Mio. Visits monatlich, 250 neuen Listings pro Tag und allen 20 Minuten einem verkauften Pferd gehören wir schon jetzt weltweit zu den reichweitenstärksten Internetseiten im Pferdesport. 2017 sind wir auf den Hund gekommen! Unser Ziel ist es, Deutschlands sicherstes Hundeportal zu werden. Auch hier haben wir uns bereits über 15.000 Inserate und 750.000 Visits/Monat aufgebaut. Begriffe wie HTML, CSS, C#, JS und Angular sind keine Fremdwörter für dich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort in vollzeit Full-Stack Entwickler C# (m/w/d) · Georgsmarienhütte · Mobiles Arbeiten möglich · Deine Aufgaben: Du optimierst und entwickelst bestehende Features und neue Funktionen unserer Internetportale weiter Du stellst sicher, dass unsere Systeme stabil, sicher und performant bleiben Du bringst frische Ideen mit und adaptierst innovative Lösungen auf unsere Produkte Du analysierst und verbesserst die Performance, Geschwindigkeit und Effizienz unserer Anwendungen Du achtest auf Usability und optimierst die Webseiten dahingehend Du arbeitest eng mit interdisziplinären Teams zusammen, um technischen Anforderungen frühzeitig abzustimmen Dein Profil: Du hast fundierte Erfahrungen und Kenntnisse mit HTML, CSS und JS sowie mit .net und C# Du kennst dich mit komponentenbasierten Frameworks, wie React oder Angular aus - im Idealfall mit Blazor Du besitzt 'Datenbank-Konw-how' und bist sicher im Umgang mit MySQL und kannst leistungsfähige Abfragen schreiben Wünschenswert wären Erfahrungen mit Versionskontrollen (Git) und Container-Technologien wie Docker Du bist proaktiv, lösungsorientiert und schätzt den Austausch mit Kolleg:innen Du erkennst Problemstellungen und entwickelst effiziente Lösungsansätze Ob Frontend, Backend oder Full-Stack - wir suchen Talente aus allen Bereichen und freuen uns, von dir zu hören! Das bieten wir: Karrierechancen Gelegenheit deine Karriere voranzutreiben und eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden Unternehmen zu besetzen. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: EGYM Wellpass, Hansefit, JobBike u.v.m. Flexibilität Mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeiten und 28 Tage wohlverdienter Urlaub im Jahr. Spaß Ein motiviertes Team mit einem tollen Arbeitsklima. Veranstaltungen Gemeinsame ehorses und edogs Events, wie unsere Weihnachtsfeier, Klausurtagung, etc. Durstlöscher Obst-, Eis- und Getränke-Flatrate. Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. ehorses GmbH & Co. KG Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Jens Urban · 05401/881 3206 www.ehorses.de Ein Unternehmen derDu optimierst und entwickelst bestehende Features und neue Funktionen unserer Internetportale weiter; stellst sicher, dass unsere Systeme stabil, sicher und performant bleiben; achtest auf Usability und optimierst die Webseiten dahingehend;...Frontend-Software-Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Frontend-Entwickler (m/w/d) bei der blueAlpha bist du Teil eines motivierten Entwicklerteams und arbeitest täglich an interessanten, herausfordernden und abwechslungsreichen Softwareprojekten. Dabei legen wir Wert auf ganzheitliche, technologisch zukunftsweisende Methoden und Tools. In unseren Projekten arbeiten wir mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban und Tools wie Jira und Confluence. Du bist bereit, für den Erfolg eines einzelnen Projektes und für den Erfolg des gesamten Unternehmens vollen Einsatz zu zeigen. Dabei unterstützten wir dich in deiner individuellen Weiterentwicklung und lassen dir Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten. Damit du dich optimal bei uns integrieren kannst, erwartet dich ein intensiver Onboarding-Prozess und ein langfristiges Mentoring-Programm.Deine Aufgaben
- Du entwickelst mit deinem Team moderne Web- und Mobile-Applikationen unter anderem mit JavaScript.
- Du fühlst dich in Frontendtechnologien wie HTML, CSS/SASS und Bootstrap zu Hause.
- Du kennst dich aus mit Open Source-Frameworks, wie ExtJS oder Angular.
- Du unterstützt den gesamten Software-Entwicklungsprozess von der Konzeption, Umsetzung, Testing bis hin zur Wartung und Optimierung.
- Du arbeitest gerne an abwechslungsreichen Projekten in den Bereichen E-Commerce und E-Business.
Was Du idealerweise mitbringst
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder besitzt vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse.
- Du bringst (bestenfalls) schon etwas Berufserfahrung mit.
- Du kennst einige der oben genannten Frontend-Technologien und hast schon damit gearbeitet.
- Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und kannst dich schnell in neue Technologien und Programmiersprachen einarbeiten.
- Du arbeitest am liebsten im Team.
- Out-of-the-box-Denken und Begeisterungsfähigkeit sind Teil deiner Persönlichkeit.
Deine Benefits
Gute Gründe, die für uns sprechenBei uns erwarten dich zahlreiche Vorteile, bei denen wir großen Wert auf dein Wohlbefinden und deine individuelle Entwicklung legen.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt
Offenes Betriebsklima
Schnelle Entscheidungswege und junges, motiviertes Team
Weiterbildung
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Coaching, Workshops und Seminaren
Flex-Office
Flexibles Arbeitsmodell aus festem Arbeitsplatz im Büro und Homeoffice.
Großzügige Räumlichkeiten
Großzügige, helle Räumlichkeiten, die Platz zur eigenen Entfaltung bieten.
Coole Events
Wir organisieren tolle Teamevents wie Firmenlauf, Sommerfest, und vieles mehr ...
Gesundheitsförderung
Firmenfitness und attraktive Job Rad-Leasingangebote
30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Ausgleich bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir leisten einen attraktiven Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
Tutoren für Mathe gesucht in Ahrbrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Steinheim an der Murr, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Projektmanager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionThe Cloud ist ein global agierendes Unternehmen und Europas führender Public-WiFi-Anbieter. Wir ermöglichen täglich Millionen Menschen ungehinderten Internetzugang. Knapp 5 Millionen Menschen nutzen heute mit über 10 Millionen Sessions pro Monat an mehr als 45.000 WiFi-Zugangspunkten in über 30 Ländern weltweit The Cloud.Wir s uchen deutschlandweit zum 01.04.2025 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:Technischer Projektmanager (w/m/d) Field ServiceDAS ERWARTET DICHUnser Projektmanagement ist verantwortlich für die gesamte Projektkoordination nach dem Vertragsabschluss bis zur Abnahme der Installation und Übergabe an den Support. Wenn Du sowohl kaufmännische als auch technische Skills hast und gerne Dinge vorantreibst und koordinierst, bist Du hier genau richtig.Deine AufgabenKoordination von WLAN-Erstinstallationen bei Kunden im öffentlichen Sektor inkl. der Bereitstellung der konfigurierten HardwareVerantwortung für die technische Projektleitung in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Vertrieb und IT sowie die Budgeteinhaltung, den Terminplan, die Ressourcen, die Qualität bis hin zu den RisikenÜberwachung der Leistungserbringung interner und externer Techniker, bei Bedarf Einleitung von Gegensteuerungsmaßnahmen sowie Abnahme der Vertragsverpflichtungen der jeweils ausführenden FirmenAnsprechpartner für technische und kaufmännische Anfragen unserer Partner und KundenDein ProfilTechnische Berufsausbildung oder StudiumBerufserfahrung im technischen Projektmanagement bzw. in der Koordination von Installationsprojekten bei KundenKenntnisse in den gängigen WLAN-Technologien (Router, Switche etc.) sowie MS OfficeFührerschein Klasse B und deutschlandweite ReisebereitschaftDeine BenefitsDienstwagenModernes ArbeitsumfeldGutes MiteinanderSpannende ProdukteMobiles ArbeitenErfolgsbeteiligungKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!Kontakt:Harald Meyer Personalleiter+49 711 721-7341harald.meyer@freenet.agMinijob als Englischlehrer:in in Fredersdorf-Vogelsdorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
SAP Berater – Customizing / SD / Support (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbHWir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits über 30 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Die Kunden können sich Ihren gekauften Anhängerkupplung-Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen.
Was bieten wir dir?
- Attraktive Vergütung
- Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
- 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
- Die Möglichkeit 50% der Arbeitszeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
- Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
- Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
- Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
- Bis zu 250 Euro jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
- 'Kollegen werben Kollegen' - Hol dir bis zu 2000 Euro durch deine Empfehlung
- Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Was erwartet dich?
- Du betreust und entwickelst kontinuierlich die SAP Systemlandschaft im Bereich SD weiter
- Du stehst im engen Austausch mit den Fachbereichen, um Anforderungen aufzunehmen und diese mittels Customizing umzusetzen
- Du optimierst und entwickelst das SAP-ERP-Modul SD weiter
- Du wirkst an Projekten mit, insbesondere im Bereich SD
- Du behebst Fehler und übernimmst den Anwendersupport (1st- und 2nd-Level-Support)
Was solltest du mitbringen?
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Du hast mindestens zweijährige Erfahrung in interner oder externer SAP-Beratung
- Du besitzt fundierte Kenntnisse und Customizing-Erfahrung im Modul SD
- Du hast Programmierkenntnisse in SAP ABAP und/oder erste S/4 HANA Kenntnisse sind von Vorteil
- Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bist teamfähig mit hoher Kundenorientierung
- Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Straubing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Stadtplanung für die Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Gemeinde Lindlar ( www.lindlar.de ) mit rund 22.000 Einwohnern liegt im Herzen des Naturparks »Bergisches Land« und im Einzugsbereich der Stadt Köln (ca. 30 km Entfernung).Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Stadtplanung für die Gemeindeentwicklung (m/w/d) mit abgeschlossenem Bachelor StudiumBorromäusstr. 1, 51789 LindlarZusammenfassung: Gehalt: 4.765,62,- EUR - 5.975,19- EUR Arbeitszeit: Vollzeit (39 Wo./Std.) Typ: Festanstellung Gewünschte Fähigkeiten: Projektmanagement Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kreativität Fachkenntnisse Verantwortungsvolle Arbeitsweise Unsere Leistungen: Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche Bezahlung Attraktive flexible und geregelte Arbeitszeitmodelle Vereinbarkeit von Familie und BerufEinleitung Wir machen Sie unabhängig von der Konjunktur! Willkommen im öffentlichen Dienst! Zu den Aufgaben gehören insbesondere: Durchführung von Planungsaufgaben im Bereich der Stadtplanung, Begleitung und Betreuung von informellen Planungsaufgaben u.a. von Machbarkeitsstudien und Rahmenplänen, Mitarbeit an städtebaulichen Themen sowie bei Aufgaben der Städtebauförderung.Ihr Profil: ein abgeschlossenes Bachelor Studium (Uni/FH oder Diplomstudium) mit den Studienschwerpunkten Stadtplanung, Raumplanung oder Regionalplanung, idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung vorweisen, gute Fachkenntnisse in den einschlägigen Gesetzen, der städtebaulichen Planung, Stadtsanierung und Bauleitplanung, Erfahrung im Projektmanagement, Sie besitzen die Fähigkeit innovativ zu Denken und neue gestalterische Aspekte in Ihre Arbeit einfließen zu lassen und Sie sind in der Lage sich in einem Team gewinnbringend zu verständigen und mit anderen konstruktiv zusammenzuarbeiten.Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD, eine Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (LOB), einen Arbeitsplatz modernen Standards, welcher auch für mobiles Arbeiten zugänglich ist, Fahrradleasing, eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) sowie vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Gesundheitsschecks für private Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Nutzung des Hallenbades, bewegte Mittagspause, psychosoziale Beratung sowie kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeitenden.Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Lindlar fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Verarbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.Bitte bewerben Sie sich online auf bewerbung@lindlar.deTutoren für Englisch gesucht in Neupotz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Modulbetreuer SAP SD für Inhouse Beratung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben als Inhouse-Berater. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Im Rahmen von Kundenprojekten übernehmen Sie bei uns die Weiterentwicklung und Pflege bestehender SAP Installationen
- Sie erarbeiten technische Lösungsbeschreibungen inkl. Aufwandsschätzung und Entwicklung der Anwendung
- Unsere Kunden unterstützen Sie remote und erarbeiten Lösungen für kundenspezifische Anforderungen
- Sie führen funktionale Tests durch, nehmen diese ab und erstellen technische Dokumentationen
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrungen im SAP SD-Umfeld bringen Sie mit
- Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen aus
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
IT-Fachadministrator:in für Servicemanagement-Tools (m/w/d)
Jobbeschreibung
Erzdiözese München und Freising IT-Fachadministrator:in für Servicemanagement-Tools München Wir suchen Sie für die Stabstelle IT-Servicemanagement im Ressort Zentrale Dienste als IT-Fachadministrator:in für Servicemanagement-Tools Referenznummer: 10808 Start: 01.04.2025 Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit/Vollzeit Arbeitsort: München Vergütung: EG 11 Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Die Stabstelle IT-Servicemanagement im Ressort Zentrale Dienste verantwortet die Strukturierung und Optimierung einer transparenten und effektiven IT-Service-Architektur sowie der zugehörigen IT-Service-Management-Prozesse. Unser Team betreut die zentrale Service-Management-Plattform, in der die IT-Prozesse, der IT-Service-Shop und die Configuration Management Database (CMDB) integriert sind. Was erwartet Sie? Technische Umsetzung der IT-Servicemanagement-Prozesse, einschließlich Workflow-Design und -Implementierung Erarbeiten von Workflows in Serviceware-Processes unter Einsatz von Programmierkenntnissen in C# und PowerShell zur Automatisierung und Optimierung der ITSM-Prozesse Anwendungsbetreuung der ITSM-Tool-Lösung (Serviceware-Processes) – von der täglichen Betriebsführung bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Betrieb und Weiterentwicklung der ITSM-Anwendung, einschließlich der Anpassung an neue Anforderungen und Verbesserung der bestehenden Prozesse Erkennen fachlicher Anforderungen und Überführen dieser in effiziente Prozesse und Automatisierungen, um die IT-Operations zu optimieren und die Servicequalität zu steigern. Was bringen Sie mit? abgeschlossenes Hochschulstudium (BA/Dipl.-FH) der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in mit einer fachspezifischen Weiterbildung einschlägige Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Anwendungsentwicklung (Design, Implementierung und Pflege) Kenntnisse und Erfahrungen in den Methoden und Tools des IT- Servicemanagements, idealerweise mit ITIL-Zertifizierung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sowie Freude an Kundenkontakt und -orientierung analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. Was bieten wir Ihnen? familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten einen Arbeitsplatz im Herzen von München Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf. Münchenzulage und Kinderbetreuungszuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“ zahlreiche Zusatzleistungen, u. a. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre Bewerbung: Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich unser Bewerbungsportal. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Sarah Oehlerich Recruiterin 089-2137-2268Technische Umsetzung der IT-Servicemanagement-Prozesse, einschließlich Workflow-Design und -Implementierung; Erarbeiten von Workflows in Serviceware-Processes unter Einsatz von Programmierkenntnissen in C# und PowerShell;...Tutoren für Spanisch gesucht in Möhrendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Gehrweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Baienfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Manager (Referent) für Normungs- / Verbandsarbeit (alle Menschen) Elektrotechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionReferent (alle Menschen) für Norm- und VerbandsarbeitWillkommen bei FiSCHER Akkumulatorentechnik Seit 1976 ist es unsere tägliche Mission, unsere Geschäftspartner mit normkonformen Produkten zu einem fairen Preis, on time, zu Versorgen. Zudem unterstützen wir bei der Ausarbeitung, Planung, Wartung und Reparatur von Notbeleuchtungssystemen. Unsere Notbeleuchtungssysteme stehen für höchste Zuverlässigkeit, um Leben in Notsituationen zu retten. Als eines der traditionsreichsten Familienunternehmen in unserer Branche wachsen wir stetig und beschäftigen mehr als 90 qualifizierte Mitarbeiter. Unser modernes Unternehmen zeichnet sich durch dynamische Arbeitsprozesse, digitale Arbeitsweisen sowie ein verlässliches und eigenverantwortliches Team aus.Was erwartet Dich?Du unterstützt bzw. übernimmst die Aufgaben der Geschäftsleitung in Normengremien und Verbänden: Normenentwicklung: Inhaltliche Erarbeitung und Überarbeitung von Normen auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene (inkl. Reisetätigkeit)Interessenvertretung: Vertretung der Unternehmensinteressen in Verbänden und der NormungsarbeitSchulung: Schulung von Mitarbeitern und KundenInformationsmanagement: Steuerung und Veröffentlichung von Informationen in Zusammenarbeit mit dem MarketingFachbeiträge: Verfassen von Fachbeiträgen zu Vorhaben aus dem Normungsumfeld, ggf. Zusammenarbeit mit anderen FachexpertenDokumentation: Erstellung begleitender Dokumentationen sowie TerminverfolgungMarktbeobachtung: Marktbeobachtung zur Bestimmung und Implementierung neuer Normungsthemen in der ProduktentwicklungWas musst Du mitbringen?Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (Diplom oder Master) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbar Berufserfahrung: Erfahrung in der Normungs-/Verbandsarbeit wünschenswertSoftwarekenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office AnwendungenArbeitsweise: Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick, selbständig, strukturiert, qualitäts- und lösungsorientiert, mit Eigeninitiative, Innovationskraft sowie Umsetzungs- und Durchsetzungsvermögen.Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die sichere Formulierung, Strukturierung und Gestaltung von TextenWas bieten wir Dir?Attraktives Gehalt: Überdurchschnittliches Gehalt inklusive 13. Gehalt.Erholung: Bis zu 33 Urlaubstage.Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten.Moderner Arbeitsplatz: Neueste EDV-Ausstattung und ein modernes Arbeitsumfeld.Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Bike-Leasing.Gesundheit: Zahnzusatzversicherung und vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club.Teamgeist: Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamevents.Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit.Tierfreundlich: Hunde im Büro sind erlaubt.KontaktInteressiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!Bei Fragen ruf gerne unter 0178 120 37 81 an!Personaldienstleister und Vermittler möchten wir bitten, von der Kontaktaufnahme abzusehenTutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Stapelfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Personalleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität.Gemeinsam und mit Leidenschaft gestalten wir die Welt von morgen – sei mit dabei!Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.
Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!
Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Finde heraus, was uns ausmacht:
Führungsstärke gesucht! Wir suchen Dich für unser 8-köpfiges Team als
Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab
Das bieten wir:
- Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit 'Du' angesprochen – sogar unser CEO!
- Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
- Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
- Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
- International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
- Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
- Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
- Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
- Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
- Verantwortung: Gesamtverantwortung für den Personalbereich einschließlich Recruiting, Personalentwicklung, -bindung und Payroll. Dabei berichtest Du an die Vorstandschaft.
- Strategieentwicklung: Strategische Weiterentwicklung der Personalprozesse und Ableitung von HR-Projekten im Sinne der Unternehmensstrategie.
- Organisationsentwicklung: Förderung und Implementierung von Maßnahmen zur Organisationsentwicklung. Dazu gehört auch die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und Implementierung von Change-Management-Prozessen.
- Beratung: Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Dabei trägst Du die Verantwortung für individual- und kollektivarbeitsrechtliche, steuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte im gesamten Personalmanagement.
- Führung: Leitung und Koordination des HR-Teams bestehend aus sechs Mitgliedern.
Unser Wunschzettel:
- Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrungen & Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalleitung oder vergleichbar. Außerdem fundierte Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und im Change-Management.
- Teamführung: Kommunikation auf Augenhöhe und ehrliches Interesse an der Förderung Deiner Mitarbeitenden.
- Persönliche Eigenschaften & Arbeitsweise: Hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Deine Ansprechpartnerin: Lisa Kintopp 09133/
Tutoren für Wirtschaft gesucht in Adlkofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerberatungsassistent (m/w/d)
Jobbeschreibung
Voll- oder Teilzeit, UNBEFRISTETBerlin (Mobiles Arbeiten möglich)Mehr als die Summe der Einzelnen. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben und interessanten Mandanten? Möchten Sie die Sicherheit eines erfolgreichen, nachhaltig und innovativ agierenden Arbeitsgebers genießen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mehr als 30 Teammitglieder profitieren bereits von den vielfältigen Möglichkeiten und Benefits, die wir für Beruf und Privatleben bieten. Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Größe in allen Steuerfragen. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien, erneuerbare Energien und Dienstleistungsunternehmen. Unternehmen und Privatinvestoren schätzen unsere Expertise und unser Engagement.Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns als engagierter Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerberatungsassistent (m/w/d)Jetzt bewerbenIhre Aufgaben ... Erstellung der Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Aufstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für verschiedene Rechtsformen. Prüfung von Steuerbescheiden und Vorbereitung von Rechtsbehelfsverfahren. Selbständige Betreuung eines festen Mandantenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Steuerberater. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandaten tragen Sie aktiv zu einem guten Mandantenverhältnis bei und unterstützen den Mandanten in seiner Unternehmensentwicklung.Sie ... begeistern sich für Ihren Beruf und spiegeln das in Ihrer täglichen Arbeit wider. sind engagiert, zuverlässig, haben Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten. arbeiten strukturiert, selbstständig und verantwortungsvoll. haben Lust auf Austausch im Team und Freude an der Arbeit mit Menschen. haben eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Steuern abgeschlossen. haben sehr gute Deutschkenntnisse. Haben idealerweise gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen.Wir bieten Ihnen ... ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Berufskollegen und ein herzliches Team. eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien. flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten. ein regelmäßiges Fortbildungsprogramm und persönliche Entwicklungschancen und Unterstützung bei der Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Steuerberater (m/w/d). eine moderne technische Infrastruktur und digitale Prozesse. regelmäßige Firmenevents, Gesundheitsförderung sowie monatlicher Essenszuschuss. freie Tage an Heiligabend und Silvester, ohne dass Urlaub genommen werden muss. einen attraktiven Campus mit Pool, Restaurants und sehr guter ÖPNV-Anbindung. moderne klimatisierte Räume mit Dachterrasse und freiem Blick über Berlin.Interessiert? Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen und Teil eines aufstrebenden Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Partner Herr Müller freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an karriere@taxellenz.de . Jetzt bewerbenKontakt TAXELLENZ GmbH Steuerberatungsgesellschaft EUREF-Campus 12 10829 Berlin Tel.: (0 30) 230895 - 0 http://www.taxellenz.deTutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Hude (Oldenburg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Neustadt a.Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d)
Jobbeschreibung
HMS steht für Hardware Meets Software™ Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Du hast ein Auge fürs Detail und eine Leidenschaft für Zahlen? Dann werde Teil unseres engagierten Teams und unterstütze uns dabei, unsere finanziellen Prozesse auf das nächste Level zu heben! Verstärke ab April unser aufgeschlossenes Finance-Team in Ravensburg als Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 60%) Deine Aufgaben Übernehme die Buchhaltung für eine unserer Gesellschaften in Deutschland und sei die erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte & Mitarbeitenden Verantworte Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS und erstelle fristgerecht Reports für unsere Konzernmutter Überwache und genehmige Eingangsrechnungen, führe Steuerabstimmungen und -meldungen durch, verwalte die Bankbuchhaltung und plane unsere Cashflows Buche das Anlagevermögen und sorge für die rechtzeitige Zahlung und Verbuchung von Gehältern Wirke bei spannenden Sonderaufgaben und abwechslungsreichen Projektarbeiten mit Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Finance-Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung und gute Kenntnisse in HGB und Steuerrecht Teamplayer:in mit Flexibilität, Engagement und Sorgfalt Gelernt im Umgang mit ERP-Systemen, erste Erfahrung mit MS Dynamics F&O wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch für die Kommunikation im internationalen Kontext Das sind wir Du suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten: Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum EGYM Wellpass, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier Neugiereig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany Standort: Ravensburg. Kontakt Alina Nobiling HR Specialist Recruiting +49 721 989777 131Übernehme die Buchhaltung für eine unserer Gesellschaften in Deutschland und sei die erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte & Mitarbeitenden; verantworte Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS;...Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Hessisch Oldendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Völklingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kißlegg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir die WTS sind ein Generalist. Von kleinen Einkommensteuerfällen über komplexe Unternehmensstrukturen und -transaktionen bis hin zu internationalen Steuerfragen betreuen wir die unterschiedlichsten Mandanten. Unser Kerngeschäft dreht sich jedoch um mittelständische und lokal ansässige Unternehmen.Wir sind Teil der ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit 950 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in mehr als 50 Ländern weltweit mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland mit 13.800 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander steht in der ETL-Gruppe im Mittelpunkt der Beziehungen zu unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams.Du bist Meister der Zahlen und hast ein scharfes Auge für Details? Liebst Du es, die Geheimnisse hinter den Zahlen zu enthüllen und präzise Jahresabschlüsse zu zaubern? Bring Deine Leidenschaft und Dein Fachwissen in unserer Finanzabteilung mit ein und mach sie mit uns gemeinsam noch stärker.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Finanzbuchhalter (m/w/d).Führung der Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Analyse: Du bist zuständig für das Führen der Finanzbuchhaltung für Unternehmen jeder Größe, Branche und RechtsformErstellung und Einreichung: Du erstellst und reichst Umsatzsteuervoranmeldungen ein, sowie ZM-MeldungenKontenklärung und Abstimmung offener Posten: Zur Sicherstellung einer präzisen Finanzübersicht bist Du für die Kontenklärung und Abstimmung offener Posten zuständigJahresabschluss: Um einen reibungslosen Abschlussprozess zu gewährleisten, unterstützt Du bei der Vorbereitung für den JahresabschlussBetriebsprüfungen: Du bist Assistenz (m/w/d) bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, um unsere Kunden optimal zu unterstützenBeratung und Unterstützung: Du berätst und unterstützt unsere Mandanten bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und Einführung maßgeschneiderter Mandantenlösungen
Ausbildung und Weiterbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen mit Spezialisierung auf Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung oder eine gleichwertige QualifikationMS Office Profi: Du verfügst über einen sehr guten Umgang mit EDV-Systemen und digitalen Lösungen, um den modernen Anforderungen gerecht zu werdenErfahrung: Du besitzt praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, die eine fundierte Basis für die Aufgaben bietetStil: Du verfügst über eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise, die Effizienz und Präzision sicherstelltKommunikation: Du beherrschst hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um klar und effektiv zu interagierenAuftreten: Dein Auftreten ist sicher und gepaart mit einer lösungs- und serviceorientierten Denkweise, um optimale Ergebnisse zu erzielen
Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Zusammenarbeit: Sicherer Arbeitsplatz mit einem breit gefächerten Aufgabenspektrum und Raum zur Entfaltung - eine langfristige Zusammenarbeit liegt uns am HerzenAttraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit individuellen Zusatzleistungen sowie regelmäßigen GehaltsanpassungenUrlaub: 30 Tage ErholungsurlaubFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: Wir bieten nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Freiheit des ortsunabhängigen Arbeitens. So kannst Du Deine beruflichen Verpflichtungen ganz einfach in Dein persönliches Leben integrierenSachbezüge: Monatlicher 40 € GutscheinBetriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für eine vorausschauende Planung Deiner ZukunftJob-Rad und Gesundheitsangebote: Nutze ein Job-Rad für umweltfreundliche Mobilität und monatliche Massagen Allgemeine Zuschüsse: Finanzielle Unterstützung für die Kinderbetreuung sowie für die FahrtkostenModerne Arbeitsumgebung: Ergonomische Arbeitsplätze in ansprechenden Büros, die mit neuester Technologie und notwendigen Arbeitsmitteln ausgestattet sindIntensive Einarbeitung: Umfassende Einführung und Begleitung in Deine AufgabenWeiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Deine Entwicklung durch berufliche Fortbildung und regelmäßige interne SchulungenFirmenevents: Regelmäßige Teamevents für ein starkes MiteinanderParkmöglichkeiten: Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
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Tutoren für Biologie gesucht in Bocholt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Facharzt für Gefäßchirurgie (m/w/d) bis zu 98.000 € im MVZ in Mainz-Kostheim
Jobbeschreibung
Sie suchen eine neue Position als Facharzt (m/w/d) in der Pathologie?Du willst deine Fähigkeiten in einem attraktiven Medizinischen Versorgungszentrum im Raum Wiesbaden optimal einsetzen und erweitern? Dann suchen wir genau dich!Gehaltsinformationen:
- Einstiegsgehalt von 6.800 bis 9.000 Euro brutto
Ihre Benefits:
- Familienfreundliche Arbeitszeiten : Keine Schicht- und Wochenenddienste für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Vergütung : Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Qualifikation entspricht
- Lernressourcen : Kostenloser Zugang zur Bibliothek, über 90 digitale Fortbildungen und die Wissensplattform Amboss für flexibles, individuelles Lernen – jederzeit und überall
- Gesundheitskurse : Wöchentliche digitale Online-Classes zu Sport, Gesundheit und mentaler Fitness – bequem von zuhause aus teilnehmen
- Zusatzversicherung : Krankenzusatzversicherung für Wahlarztbehandlung bei einem Krankenhausaufenthalt in einer unserer Akutkliniken
- Familienabsicherung : Möglichkeit, die eigene Familie über die Krankenzusatzversicherung abzusichern
- Nachhaltige Mobilität : Zuschuss zum Deutschlandticket oder die Nutzung eines JobRads für umweltfreundliche Mobilität
Ihr Aufgabenbereich:
- Behandlung und Beratung der Patientin in der regulären Sprechstunde
- Selbstständige konservative und operative/endovaskuläre Versorgung gefäßmedizinischer Patient
- Erstellung von Befunden und Arztbriefen
- Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal
Das erwartet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Facharztausbildung (m/w/d) für Gefäßchirurgie
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2. Lernen Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber kennen
Wir organisieren Vorstellungsgespräche, finden Termine und treffen alle nötigen Absprachen. Hierbei prüfen wir im Vorfeld Ihre Wünsche an den neuen Arbeitgeber und unterstützen im Prozess. Innerhalb weniger Tage haben Sie bereits Ihren potenziellen Arbeitgeber kennengelernt. Das ist natürlich völlig kostenlos für Sie als Bewerber.
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Facharzt für Gefäßchirurgie (m/w/d), Gefäßchirurg (m/w/d), Spezialist für Gefäßchirurgie (m/w/d), Facharzt für vaskuläre Chirurgie (m/w/d), Chirurg für Gefäßerkrankungen (m/w/d), Facharzt für vaskuläre Medizin (m/w/d), Gefäßspezialist (m/w/d), Arzt für Gefäßchirurgie (m/w/d)
Tutoren für Französisch gesucht in Adelsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h