Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Salary: 35.000 - 60.000 EUR per year

Requirements:
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Fachkenntnisse.
  • Du kennst dich im Datacenter-Umfeld und mit Cloud-Infrastrukturen sowie zugehrigen APIs gut aus.
  • Die Begriffe OpenStack, Ceph und KVM kannst du auch ohne Google erklren.
  • Du begeisterst dich fr Technik, hast Spa etwas Neues dazuzulernen und Lust mit uns rechenzentrumsbergreifende Cloud- und Hochverfgbarkeits-Infrastrukturen zu designen und aufzubauen.
  • Du hast Lust mit deinem Team knifflige Aufgaben zu lsen, an denen andere womglich verzweifeln wrden.
Responsibilities:
  • Du baust mit uns neue und innovative Cloud- und Storage-Infrastrukturen auf.
  • Gemeinsam stellen wir fr unsere Kunden passende Hardware zusammen.
  • Administration, Konfiguration und Monitoring unserer Datacenter- und Cloud-Infrastrukturen gehren zu deinen tglichen Aufgaben.
  • Bei Wehwehchen der Cloud bist du zur Stelle und rettest gemeinsam mit deinen Kollegen den Tag.
  • Du betreust die Infrastruktur unserer Kunden verschiedenster Branchen vom Start-up bis zum Grokonzern.
  • Als Tech-Unternehmen agieren wir stets am Puls der Zeit, daher gibt es stets Neues zu lernen und zu entdecken.
Technologies:
  • Ansible
  • Cloud
  • Ceph
  • KVM
  • Linux
  • MongoDB
  • OpenStack
  • Pacemaker
  • Puppet
  • QEMU
  • RabbitMQ
  • TCP/IP
  • Terraform
  • ELK
  • ElasticSearch
  • DevOps
More:

Warum recast IT?
Bei uns sind alle an der richtigen Stelle, die in einem dynamischen und agilen Team gemeinsam Lsungen entwickeln wollen. recast IT stellt hierfr die optimale Grundlage: kreative Freirume, modernste Arbeitsmittel und eine offene Kommunikations- und Innovationskultur!

Was wir tun:
recast IT ist ein Spezialist fr hochverfgbare und skalierbare IT-Lsungen im Rechenzentrum. Fr unsere Kunden betreuen wir Systeme, auf denen Websites und Applikationen namhafter Marken und weltweiter Konzerne gehostet werden. Fr einen sicheren und stabilen Betrieb unterhalten wir ein eigenes autonomes System (AS) mit multi-redundanter Anbindung an einige der grten internationalen Internet-Carrier, sind direktes Mitglied des RIPE NCC, und verfgen ber professionelle Technikflchen an mehreren deutschen und internationalen Rechenzentrums-Standorten.

Das bieten wir auerdem:
- Zentraler Standort im Herzen von Wuppertal (ca. 5 Minuten zu Fu vom Hauptbahnhof).
- Firmen-Parkpltze stehen zur Verfgung.
- Flache Hierarchien und echtes Teamgefhl statt Abteilungen.
- Auf Wunsch Firmenwagen/Fahrrad mglich.
- Mitglied im Corporate Benefits Programm.
- Kostenlose Getrnke und selbstverstndlich ausreichend Kaffee
- Umfeld mit viel Raum fr eigene kreative Ideen und individuelle Gestaltungsmglichkeiten.
- Weiterbildungs- und Zertfizierungsmglichkeiten.
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option.
- Unbefristete Festanstellung.
- Team- und Onboarding-Events.
- Agiles und dynamisches Team mit einer offenen und fairen Feedback-Kultur.
- Wir arbeiten im Regelfall im Bro und gelegentlich in unseren Rechenzentren. Es ist daher keine grere Reisebereitschaft erforderlich.
- Familienfreundliche Arbeit sowohl als Voll- sowie Teilzeitangebot mglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind ein inhabergeführter Webhoster aus Lüneburg. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir übernehmen die Serververwaltung und geben alles für schnelle Websites mit nginx. Das schätzen unsere Kunden, sodass wir weiter wachsen und neue Mitarbeiter an unserem  Hauptstandort Lüneburg  und für unseren Standort in  Brandenburg an der Havel  suchen.

Wir achten an allen Standorten auf ein attraktives Arbeitsumfeld, eine nette kollegiale Atmosphäre, Flexibilität und flache Hierarchien. Wichtig ist uns Teamarbeit, Austausch und stetig von- und miteinander zu lernen. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du Experte, Berufsanfänger oder Quereinsteiger bist: Hauptsache ist, Du kannst uns technisch begeistern.

In unserem Administratoren-Team beschäftigst Du Dich mit der Installation, der Pflege, der Überwachung sowie der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenserver sowie unserer internen Systeme. Darüber hinaus kannst Du Dein fachliches Wissen im technischen Support per Telefon und E-Mail an unsere Kunden vermitteln.

Deine Aufgaben:

  • Administration und Konfiguration von Servern
  • Einrichten von Webspaces, E-Mail-Accounts, etc.
  • Ausbau von Monitoring-Strukturen
  • Überwachung und Weiterentwicklung von Sicherheits-, Backup- und Recovery-Konzepten
  • Konzeption, Realisierung und Wartung von IT-Systemen für den Einsatz in unseren Rechenzentren (u.a. Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen)
  • Optimierung von Serverdiensten (nginx, PHP, MySQL, etc.)
  • Support (per E-Mail und Telefon), Kundenberatung, Betreuung unserer Kunden, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
  • Installation und Umzug von CMS und Onlineshop-Systemen
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende

Was zeichnet Dich aus?

  • gute Linux-Kenntnisse
  • analytisches Denken & selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Informationsbeschaffung und Weiterbildung
  • gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse

Von Vorteil sind Kenntnisse in:

  • LEMP- & LAMP-Systeme
  • PHP, SQL, Shell-Scripting
  • Virtualisierung
  • Monitoring
  • Cluster-, Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen
  • HTML, CSS, JavaScript (jQuery)
  • CMS und Onlineshop-Systeme (z.B. Shopware, PrestaShop, Magento, TYPO3, WordPress, Contao, etc.)

Was wir Dir bieten:

  • einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Homeoffice-Möglichkeiten
  • attraktives Festgehalt
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • einen monatlichen 50,- EUR-Warengutschein
  • schöne Büroräume
  • moderne Laptops, Smartphone
  • freie Wahl des Betriebssystems auf Deinem Laptop
  • einen eigenen Server zum 'Herumspielen'
  • Zugriff auf die Lernplattform O'Reilly Media
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.Fachplaner (m/w/d) TGA mit Schwerpunkt HLSVollzeit (37.0 Std)
Planung, Ausschreibung und Vergabe der technischen GebäudeausrüstungSelbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte im gesamten Spektrum der Gebäudetechnik in allen Leistungsphasen der HOAIÜbernahme der Bauherrenvertretung bei NeubauprojektenKostenschätzung und -kalkulation der TGA-GewerkeSchnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten und Gewerken sowie stetige ProjektdokumentationAbstimmung mit Behörden und Versorgern
Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / TGA / Gebäude- und Energietechnik, oder Techniker im Bereich Gebäude- oder VersorgungstechnikMehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer moderner gebäudetechnischer Anlagen (Wärmepumpen, Fernwärme, Nutzung von Photovoltaik)Kenntnisse in der VOB von VorteilKenntnisse im Bereich Kostenschätzung und -kalkulationKenntnisse in der Berechnungssoftware (Trimble Nova, Dendrit, ZVPLAN), sowie MS Office (Word, Excel, Outlook), CAD un AVA (iTWO)Sicherer und professioneller Umgang mit Behörden und externen PartnernDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und FlexibilitätWirtschaftliches Denken und zielorientierte Arbeitsweise
Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei VollzeitHohe Work-Life-Balance durch GleitzeitMobiles Arbeiten möglichKostenloses JobticketInternes SchulungsprogrammGesundheitsmanagementFahrzeugpool für Termine vor OrtJobRad nach Probezeit
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grafikdesign für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Remote oder Köln / Düsseldorf / Darmstadt Info Wer wir sind Wir betreiben die internationalen Online-Marktplätze von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamis... DE, B2B, Account Management, Partner Management Online-Marktplatz;Anbieter;Unternehmenskultur;Umsetzungsstark;E-Commerce;Produkte verkaufen;Kommunikation;Vertrieb;Partnermanagement;Händler;Deutsch;Kommunikation;Optimierung;Agenturbetreuung;Rechnungsleitung;BWL;Englisch;Flexibilität;Vertrieb/Marketing;Ergebnisorientiert;Strategie;Selbstmotivation;Arbeitsplätze;Konzentriert;Akquise;Onboarding;Bühnenausstattung;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) 37,5 Std./Wo. in 51069 Köln


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. 

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.    Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir verwalten, vermieten und entwickeln über 500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu optimieren. Unser Kompetenzteam von 99 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab.Pflegen der Objekt-, Mieter- und BestandsdatenBearbeitung und Prüfung mieterseitiger Anliegen (zum Beispiel Untervermietungen, Kündigungen, Vertragspartnerwechsel, Wohnungsgeberbescheinigungen, SEPA-Mandate)Prüfung von Kautionsansprüchen und Vorbereitung für deren ZahlungsabwicklungÜbernahme sonstiger Arbeiten zur Unterstützung der Bereichsleitung
Gutes kaufmännisches VerständnisSpaß bei der Arbeit mit digitalen Tools und ProgrammenEin strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter ArbeitsstilHohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren BrancheEin konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage JahresurlaubMobiles ArbeitenShoppingcard oder DeutschlandticketGympassFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und familiäre AtmosphäreProfessionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung

Die Anstellung erfolgt an unserem Berliner Standort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AnsprechpartnerinMarinela PetrovicLeiterin Human ResourcesTelefon: +49 30 75 444 741 28
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Kreis Siegen-Wittgenstein bietet zum 01.09.2026 Ausbildungsplätze für das

Duale Studium Bachelor of Arts - BWL (m/w/d)

an.

Du glaubst Verwaltung ist langweilig? Da irrst du dich!

Studieren und dabei Geld verdienen? Du willst das, was du lernst, direkt in der Praxis einsetzen? Du willst einen sicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben?

Hört sich nach einem Traum an, ist aber keiner! Interesse?

Deine Aufgaben

Als Beamtenanwärter:in und Teil der Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein kombinierst du ein spannendes Studium mit anspruchsvoller Praxis. In fünf vielseitigen Praxisphasen - vom Sozialamt über Personalamt bis hin zu Jugendamt - lernst du verschiedene Ämter kennen und arbeitest an Projekten, die wirklich zählen.

  • Rechtliche Entscheidungen treffen: Bearbeite komplexe Anträge und entwickle Lösungen für rechtliche Fragestellungen – von Sozialleistungen bis Baurecht.
  • Strategische Konzepte entwickeln: Arbeite an zukunftsweisenden Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz oder Personalstrategie und gestalte den Kreis aktiv mit.
  • Beratung auf Augenhöhe: Unterstütze Bürger:innen, Unternehmen und Entscheidungsträger:innen bei rechtlichen und organisatorischen Fragen.
  • Prozesse gestalten: Optimiere Verwaltungsabläufe, unterstütze bei Ausschreibungen und sorge für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
    • IMMER bei demselben Arbeitgeber in
    • GANZ unterschiedlichen Ämtern und
    • MIT spannenden Aufgaben.
Bei uns findest du heraus, was zu dir passt! Und dabei hilfst du immer deinen Mitmenschen!

Deine Ausbildung umfasst neben dem praktischen Teil in der Kreisverwaltung auch einen theoretischen Teil.
Das Studium absolvierst du an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW in Köln. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Betriebswirtschaftslehre.

Nach der Ausbildung bist du ein „Allrounder:in“ und kannst in nahezu allen Bereichen der Kreisverwaltung eingesetzt werden.

Einstellungsvoraussetzungen sind

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die uneingeschränkte Fachhochschulreife
  • Erfüllung beamtenrechtlicher Voraussetzungen (z.B. deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaates und Altersgrenze gem. § 14 Abs. 3 LBG NRW)
  • Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 GER)
Darüber hinaus bietest du

  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
Wir bieten

  • Ernennung in das Beamtenverhältnis
  • Sichere und sehr gute Bezahlung: 1.555,68 €
  • Ausstattung mit einem hochwertigen Laptop
  • Bezahltes Vollzeitstudium (3 Jahre)
  • Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Kostenübernahme der Gesetzestexte (Pappermann plus Ergänzungslieferungen und Dresbach)
  • Jobsicherheit
  • 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr für deine Weiterbildung
  • Geregelte, aber auch flexible Arbeitszeiten
  • Reisekostenerstattung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Individuelle und qualifizierte Fortbildungsmöglichkeit
  • Gesundheitsförderung in Form von Betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Sportgemeinschaft
  • Tolle Arbeitsbedingungen: Homeoffice, höhenverstellbarer Schreibtisch, klimatisierte Büros, Parkplätze, tolle Kolleginnen und Kollegen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung, die du bis zum 09.02.2025 ausschließlich online einreichen kannst.

Bewerbungen von Frauen sind willkommen und werden in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistungen bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden von dir personenbezogene Daten erhoben. Diese unterfallen der seit 25. Mai 2018 geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem derzeit gültigen Datenschutzgesetz NRW und sind zweckgebunden. Weitere Informationen unter 

Informationen und Auskunft

Personalamt
Ayse Mahmutoglu
Ausbildungskoordinatorin
0271/333-2241


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Jobbeschreibung

Werde Teil unseres dynamischen Teams bei JS Deutschland GmbH! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich interaktiver Broschüren und professioneller Unternehmensfilme, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und ein ... Vertrieb;Kontaktaufnahme;Verkaufgeschick;Deutsch;Training;Vertrieb;Vertrieb;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Software Projects Engineer (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie sammeln und prüfen Kundenanforderungen an unsere Software-Produkte und überführen diese anschließend in Spezifikationen bzw. Anforderungen für das Softwareentwicklungsteam Sowohl bei unseren Kunden vor Ort (weltweit, maximal 10 bis 15 Tage pro Jahr), aber auch remote, kümmern Sie sich um die Inbetriebnahme, Software-Updates und Support unserer Software Gemeinsam mit Vertrieb und Produktmanagement kümmern Sie sich um die technische Projektklärung unserer Softwareprodukte Sie erstellen technische Konzepte für Kunden mit Virtualisierungsumgebungen im Windows-Umfeld (VMware, VirtualBox) Zudem unterstützen Sie beim 2nd Level Support Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Umfeld der IT (Wirtschaftsinformatik, Informatik) gepaart mit gutem technischem Verständnis ist Teil Ihres Profils Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Projektbearbeitung sammeln Ein hohes Interesse an Netzwerktechnologien und Virtualisierungslösungen zeichnet Sie aus Sie sind begeistert im IT-Umfeld an der Entwicklung von komplexen Anwendungslösungen mitzuarbeiten Idealerweise konnten Sie sich bereits Wissen im Bereich SQL und OPC-UA aneignen Erfahrungen mit den Systemen JIRA und Confluence sind wünschenswert Freude an der Arbeit mit maschinennahen Schnittstellen und Interesse an neuen Herausforderungen und Technologien zeichnen Sie aus Eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ist selbstverständlich für Sie Es sind keine Programmierkenntnisse notwendig – dafür haben wir unser Expertenteam Die interne Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache. Eine gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch ist aufgrund unserer internationalen Kunden Voraussetzung Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience. Ihre Vorteile Offenes, kollegiales und internationales Umfeld Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest) EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung Möglichkeit zum Fahrradleasing Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!, Recruitment-Team Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu. Recruiter: Fiona Stiller Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei technischen Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter der angegebenen Rufnummer. Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 13.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme und Verpackungsmaschinen und -materialien, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt.Sie sammeln und prüfen Kundenanforderungen an unsere Software-Produkte und überführen diese anschließend in Spezifikationen bzw. Anforderungen für das Softwareentwicklungsteam;...
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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
  • Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
  • Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
  • Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
  • Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionLeitung (m/w/d) der Stabsstelle Arbeits- und Gesundheitsschutz Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes Schleswig-Holstein. Unsere rund 17.000 Mitarbeitenden stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher - unverzichtbar für die Menschen im Land. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.01.2026 eine Leitung (m/w/d) für die Stabsstelle Arbeits- und Gesundheitsschutz (Vollzeit) in unbefristeter Anstellung. Ihr Arbeitsort ist Lübeck. Ihre Einsatzorte sind der Campus Lübeck und der Campus Kiel.Die Stabsstelle ist an den Standorten Kiel und Lübeck mit insgesamt 14 Beschäftigten vertreten. Dazu gehören die Bereiche Arbeitsschutz, Brand- und Katastrophenschutz, Strahlenschutz, Gentechnische Anlagensicherheit, Flugsicherheit, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Sozialberatung und Betriebliche Suchthilfe.Die Gesunderhaltung der rund 17.000 Beschäftigten im UKSH steht im Mittelpunkt Ihres ganzheitlichen HandelnsKoordination aller gesetzlich erforderlichen Aufgaben des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im UnternehmenLeitung der Arbeitsschutzausschüsse an beiden Standorten in Kiel und LübeckAnsprechperson für die Unfallkasse Nord und alle weiteren AufsichtsbehördenDurchführung von Informationsveranstaltungen und Schulungen zu verschiedensten Themenbereichen für Führungskräfte, Beauftragte und BeschäftigteErstellung von Jahresberichten und UnfallstatistikenZielorientierte Zusammenarbeit mit dem Betriebsärztlichen Dienst und allen InteressenvertretungenIn Ihrer Führungsposition sind Sie dem CEO des UKSH direkt unterstellt
Einen Hochschulabschluss (Bachelor / Master / Diplom) in der Fachrichtung Maschinenbau, Krankenhaustechnik, Sicherheitstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit(Einschlägige) Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für ArbeitssicherheitWeitere Beauftragten-Qualifikationen für z.B. Abfall, Gefahrgut, Explosionsschutz, Gefahrstoffe, Brandschutz, Laserschutz etc. oder die Bereitschaft, diese zu erlangenErfahrungen mit betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Bereich des Gesundheitsmanagements und der SozialberatungFähigkeiten zum strukturierten, eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Arbeiten, hohe Leistungsmotivation, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätOrganisationstalent sowie souveräne Beratungs- und Umsetzungskompetenz, Kooperationsfähigkeit, analytisch-systemisches Denken, didaktische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit und Dienstleistungsmentalität
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen DienstesFlexible Arbeitsbedingungen und mobiles Arbeiten zur verbesserten Balance von Familie und BerufEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem sich weiterentwickelnden und krisensicheren UnternehmenDie Möglichkeit der Mitgestaltung über das originäre Aufgabengebiet hinweg - z.B. durch konzernweite Projekte und AktivitätenInterne und externe Möglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungWeitere spannende Benefits des UKSH finden Sie auf unserer u.g. Website.Unsere Stärken - Ihre Vorteile am UKSH: Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie, und auch an Ihre Zukunft ist gedacht - Mitarbeitende können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren:
Beratungs-, Begleitungs- und Informationsangebote rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie | Gesund im Beruf - betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Willkommensveranstaltungen | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeitendenrabatte und vieles mehr.Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft und arbeiten kontinuierlich an deren Gleichstellung. Bewerbungen von Frauen sind daher für diese Stelle besonders erwünscht.
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier bringst Du Deine Energie ein:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
  • Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
  • Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
  • Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
  • Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
  • Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
  • Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice

Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

  • ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
  • sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
  • mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
  • eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
  • eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
  • ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
  • geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
  • bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen

Erfolg braucht Vielfalt

Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.

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Jobbeschreibung

Über den Lingen Verlag Der Lingen Verlag ist seit Jahrzehnten ein etabliertes Unternehmen in der Verlagswelt und bekannt für seine hochwertigen und kreativen Publikationen. Mit einem breiten Portfolio, das neben beliebten Kinderbuchklassikern wie Leo Lausemaus und Bagger Ben auch erfolgreiche Pro... Marktplatz;Compliance;CRM-Systeme;Begeisterung;E-Commerce;Kundendienst;Logistik;Anbieter;Praxisorientiert;Sinn für Humor;Finanzwesen;Management;Berichterstattung;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

In Sachen Finanzberatung macht Dir kaum jemand etwas vor? Du liebst den Job, beherrschst ihn aus dem Effeff – und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein als Individualkundenberater (m/w/d) in Voll – oder Teilzeit und erlebe Dein tägliches Geschäft noch einmal ganz neu. Schluss mit starren Strukturen, in denen eine Beratung nur in der Filiale möglich ist. Denn wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden auf allen Wegen, die technisch möglich sind. Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken wir unsere Region: die Wirtschaft, Vereine, Umwelt, Kultur, Ehrenamt und all die tollen Menschen, die hier leben oder bei uns arbeiten. Du … brennst für die Finanzberatung und Geldanlagen aller Art sind Deine Leidenschaft. hast sowohl die fachliche Qualifikation als auch weitreichende Erfahrung im Anlagegeschäft. möchtest mit jedem Gespräch die finanzielle Situation Deiner Kundinnen und Kunden verbessern. kannst verhandeln, diskutieren oder überzeugen allein durch Dein Auftreten. bist gerne Teil eines engagierten Teams und gibst immer Dein Bestes, um diesem Team zum Erfolg zu verhelfen. bist ein Mensch, der unsere Kurpfalz genauso sehr liebt wie wir und hier etwas bewegen möchte. Das bringt Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Erfahrungen (idealerweise mehrjährige) in der ganzheitlichen Beratung von Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten. Sehr gute Kenntnisse aller relevanten Bankprodukte, sowie hervorragende, vertriebliche Leistungen und hohe Wertpapier-kompetenz. Warum wir? Weil wir wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst – persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit ab 50%. bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim (optimal genutzt mit dem Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr… Interessiert? Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Hast Du Fragen oder Anregungen? Adrian und Julia beantworten diese gerne. Adrian Gomolla Bereichsleiter Regionaldirektion 0621 298-1250 adrian.gomolla@spkrnn.de Julia Kühl Personalreferentin 0621 298-1630 julia.kuehl@spkrnn.de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung; Erfahrungen (idealerweise mehrjährige) in der ganzheitlichen Beratung von Kundinnen und Kunden;...
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Jobbeschreibung

Wir sind IT-Spezialisten, betriebswirtschaftliche Berater und Change-Experten. Wir sind überzeugt davon, dass ein IT-Beratungshaus diese Expertisen vereinen muss, um komplexe Projekte erfolgreich zu meistern. Daher haben wir den einzigartigen PIKON 3-Punkt-Ansatz entwickelt, der diese drei Perspektiven in jedem Projekt zusammenführt.

Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen.

Suchst Du einen Arbeitgeber, der Dich schätzt, Dich unterstützt und voranbringt? Willst Du in einem Team arbeiten, mit dem Du alles schaffen, Neues entwickeln und Dich verwirklichen kannst? Wünschst Du Dir einen Job, der Dir Spaß macht und Deinen Horizont erweitert?

Dann bist Du bei uns richtig!

Für unseren Bereich Business Intelligence suchen wir Dich ab sofort als SAP (Senior-)Consultant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics (SAP BW4/HANA, SAP Analytics Cloud)

Deine Aufgaben

  • Du bist zusammen mit unseren Projektteams zuständig für unsere nationalen und internationalen Kunden. Diese unterstützt Du bei der Anforderungsanalyse, Konzeption und Umsetzung von komplexen DataWarehouse-Lösungen auf Basis von SAP BW/4HANA und analytischen Anwendungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud und SAP BO.
  • Du entwickelst Lösungsstrategien für den Kunden und optimierst seine unternehmerischen Prozesse durch Deine bereits gemachten Erfahrungen im Bereich Business Intelligence und Analytics (SAP- oder NON-SAP-Umfeld).
  • Mit Deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bist Du fachlicher Ansprechpartner für den Kunden.
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Themengebiete in Projekten (ggf. Projektleitung, Teilprojektleitung) und diskutierst Lösungen mit unseren Kunden
  • Du erarbeitest eigenverantwortlich interne Themen und entwickelst dadurch Dich und Dein Team weiter.

Dein Profil

  • Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre. Ebenso freuen wir uns über Quereinsteiger aus anderen Fachbereichen.
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und kooperativ, so dass Du Probleme erkennst und Lösungsstrategien mit deinen Teamkollegen zusammen erarbeitest.
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP BW, SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud oder anderen NON-SAP-BI-Lösungen.
  • Du zeigst Begeisterung für fachliche Hintergründe und betriebswirtschaftliche Prozesse.
  • Du bist ein Freund von Technik, Fortschritt und agilem Arbeiten. Gleichzeitig entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten gerne weiter und unterstützt Dein Team in seiner Entwicklung.
  • Du freust Dich über gelegentliche Reisen zum Kunden.
  • Du bist kommunikativ und kannst Dich sowohl in Deutsch als auch in Englisch sicher in Wort und Schrift ausdrücken.

Wir bieten Dir

  • Spannende Projekte mit modernsten Technologien, sowie anspruchsvolle Aufgaben mit sehr guten Entfaltungsmöglichkeiten durch ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien in einem vertrauensvollen Umfeld.
  • Chancen zur Weiterentwicklung durch monatliche Forschungstage und Fachvorträge sowie Schulungen und Trainings.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zusatzleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarten und ein gelebtes Gesundheitsmanagement.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und der Möglichkeit zur Teamarbeit im Co-Working-Space.
  • UND: freitags beginnt um 13 Uhr das Wochenende!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ADH Deutschland GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Standort- und Immobilienmanagements für gewerbliche Mieter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von Miet- und Betriebskostenmanagement bis hin zur Vertragsverwaltung reichen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Effizienz und Rentabilität zu ermöglichen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Leitung und Koordination eines interdisziplinären Teams von FachleutenÜberwachung und Optimierung der internen ArbeitsprozesseVerantwortung für die Organisation und Durchführung von Projekten im Bereich Standortmanagement und ImmobilienverwaltungAnsprechpartner für Kunden und Partner bei Fragen rund um Vertrags- und StandortthemenSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und FristenIdentifikation von Optimierungspotenzialen und Entwicklung von Verbesserungsstrategien
Abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich ImmobilienmanagementKenntnisse im Vertrags- und Kostenmanagement sowie technisches Verständnis von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und FührungsfähigkeitenAnalytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben strukturiert zu lösenSicherer Umgang mit digitalen Tools und Systemen, idealerweise Erfahrungen mit KI-gestützten Lösungen
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen UnternehmenAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten und remote-work-MöglichkeitenUmfassende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes Team, das Teamwork und eine wertschätzende Unternehmenskultur lebtModerne Arbeitsumgebung und innovative Technologien
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Vorbereitungen und Durchführung Werksinbetriebnahmen und Anlagenoptimierungen

  • Unterstützung und Durchführung Werksabnahmen (FAT)

  • Überprüfung der Anlagen auf Einhaltung der festgelegten Qualitätsmerkmale

  • Inbetriebnahmen und Qualifizierungsarbeiten beim Kunden (Montagetätigkeit)

  • Durchführung von Kundenschulungen (Montagetätigkeit)

Dein Anforderungsprofil

  • Technische Ausbildung, idealerweise Techniker* (Pharma-, Maschinen- oder Elektrotechnik)

  • Berufsanfänger* sind ebenfalls willkommen

  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Kenntnisse in MS Office Anwendungen

  • Reisebereitschaft für weltweite und mehrwöchige Projektabwicklung notwendig

  • Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Jobbeschreibung

Sie haben ein Händchen für Zahlen und sind auf der Suche nach einer spannenden Position in einem aufstrebenden und vielversprechenden Unternehmen? Dann ist unser Auftraggeber, ein Unternehmen aus der Medizinbranche, der richtige Partner für Sie. Das Unternehmen steht für eine hochqualifizierte Ve... Mahnung;Zahlenaffinität;Zahlungen;Statistik;SAP;Buchhaltung;Abrechnung;Kontierung;Deutsch;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
  • Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
  • Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
  • Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
  • (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
  • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
  • Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Ines Krüger




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Seit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der Baubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. Mit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA Reihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite des Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen Wohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern wir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis zählt – und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service Was Sie tun werden: Allgemeine Erwerberkommunikation nach Übergabe der Immobilie Anforderung der letzten Kaufpreisrate bei Mangelfreiheit Klassifizierung eingehender Mängel und Einstellen in die jeweilige Software Bearbeitung von Gewährleistungsfällen bis zur Rechnungsfreigabe Kommunikation mit Nachunternehmern und internen Schnittstellen Nachverfolgen der Fristen zur Mangelbeseitigung und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Erfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Bau oder Hausverwaltung Teamgeist und Belastbarkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherheit in der angemessenen Kommunikation mit verschiedenen Adressaten Was Sie erwartet: Ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise über folgenden Link: Für Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an s.duve@dornieden-gruppe.com zur Verfügung. Kontakt Sebastian Duve 02161 - 93094-374 s.duve@dornieden-gruppe.com Standort Mönchengladbach DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG Karstraße 70 41068 Mönchengladbach www.dornieden-gruppe.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter, und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Netzkundenbetreuung an den Standorten Salzwedel, Gardelegen oder Lüneburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Meister / Techniker / Bachelor für erneuerbare Energien und Netzanschlüsse.Eine Aufgabe, die herausfordertDu bist am Puls der Zeit und beschäftigst dich gerne mit Themen der Energiewende, wie z. B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Photovoltaik und E-Mobilität.Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Installateuren, Anlagenerrichtern und Partnerfirmen - denn du bist zentraler Ansprechpartner und ziehst die Fäden.Du betreust Strom- und Gasanschlüsse von A wie Anfrage bis Z wie Zähler und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden.Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Energiewende, wie z.B. zum Netzanschluss von Photovoltaik-Anlagen, Wallboxen für E-Mobilität oder Wärmepumpen.Gemeinsam mit unserem Team vor Ort entwickelst du unseren Kundenservice jeden Tag ein bisschen weiter.Du optimierst und digitalisierst gemeinsam mit uns unsere Prozesse und machst uns fit für die Zukunft.Ein Background, der überzeugtDu hast erfolgreich eine technische oder kaufmännische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation zum Meister, Techniker oder Fachwirt absolviert. Alternativ hast du ein technisches oder kaufmännisches Studium abgeschlossen.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).Du hast Spaß am Kundenkontakt, bist entscheidungsfreudig und lösungsorientiertDu zeichnest dich durch Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen sowie ein professionelles Auftreten aus.Du bist Teamplayer und überzeugst mit einer flexiblen Arbeitsweise.Du bist IT-affin und hast Freude daran Digitalisierungsthemen anzupacken und voranzutreiben.Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und GasnetzenStarkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro WocheHybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame LeistungenE.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und JobradSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und UmweltstandardsDas bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dein Platz im Team

  • Entwicklung und Wartung von Oberflächen und Schnittstellen in SAP (SAPUI5, Javascript, ODATA, CDS Views, HANA SQL Skript, ggf. SAP Fiori)
  • Beratung unserer Kunden zu Cross Application-Entwicklungen
  • Entwicklung und Wartung von Programmen in SAP (ABAP, ABAP OO)
  • Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Cross Application
  • Aufbau fachlicher Kenntnisse in allen GKV-spezifischen Prozessen über oscare®

Deshalb passt Du zu uns

  • Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Außerdem verfügst Du über belastbare Erfahrung in der Entwicklung von SAP-Programmen und -Oberflächen (SAPUI5, ABAP, ODATA)
  • Du bist kreativ und innovativ und möchtest nicht nur Vorgaben abarbeiten, sondern eigene Ideen einbringen und Produkte entwickeln
  • Du besitzt Erfahrungen in HANA SQL-Skript bzw. grundsätzliche Datenbankkenntnisse in SQL
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist ein Teamplayer und hast eine hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz

Das bieten wir Dir

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Nutze unser Hansefit-Programm für Deine körperliche Fitness oder lease ein Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität. Für Deine mentale Gesundheit bieten wir Dir die Unterstützung des Fürstenberg Instituts. Und sollte es einmal anders laufen als geplant, erhältst Du abhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit einen Zuschuss zum Krankengeld.
  • Immer auf dem neusten Stand: Wir setzen auf individuelle Weiterentwicklung und unterstützen Dich dabei, Deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Bleib flexibel: Es ist Dein Job - Wir vertrauen Dir und ermöglichen Dir im Rahmen unserer Vertrauensarbeitszeit, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Zudem bieten wir Dir die Flexibilität, remote zu arbeiten, sodass Du frei entscheiden kannst, ob Du im Büro (Lehrte, Hamburg, Bayreuth, Essen) oder von zu Hause aus tätig sein möchtest.
  • Zeit für Erholung: Mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen sorgen wir dafür, dass Du Deine Batterie wieder aufladen kannst.
  • Money, Money, Money: Sorgefrei in die Zukunft - Mit einem Arbeitgeberzuschuss zur Alters- und Hinterbliebenenversorgung unterstützen wir Dich bei Deiner Vorsorge. Wir entlasten Dich bei Deinen Internetkosten und tragen so dazu bei, Deine monatlichen Ausgaben zu senken. Zusätzlich profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten, die Dir weitere Vorteile bieten.
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Jobbeschreibung

Wir sind ein junges aktives Netzwerk aus Kleintierpraxen und -kliniken in ganz Deutschland. Unsere Mission: “Gemeinsam arbeiten wir daran, täglich das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen.” Für uns bedeutet das, die Arbeitsbedingungen für Tierärztinnen, Tierärzte und TFA kontinuierlich ... Teamleitung;Gehaltsbuchhaltung;Führung;Personalabteilung;Steuerrecht;Netzwerke;Prozessmanagement;Datev;Onboarding;Gehaltsbuchhaltung;Deutsch;Teambildung;MS Excel;Personalcontrolling Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde