Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Sales Manager Bomar Emea (m/w/d) Aus Dem Home Office
Jobbeschreibung
Begeistern Sie moderne Technologien, die in unterschiedlichsten Segmenten zum Einsatz kommen? Als Hersteller von lichthärtenden Klebstoffen bieten wir unseren Kunden die Komplettlösung für industrielle Anwendungen in den unterschiedlichsten Märkten aus der Medizintechnik, Elektronik- und Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt u.v.m. Dymax ist ein spannendes internationales Unternehmen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Yoga gesucht in Baierbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
kaufmännisch-technischer Mitarbeiter* After Sales
Jobbeschreibung
Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich. Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.
Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.
Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.
Deine Aufgaben
- Angebotserstellung für Ersatzteile und Anlagenmodifikationen,
- Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceleistungen,
- Abwicklung von Wartungs- und Serviceaufträgen,
- Abwicklung von Kleinaufträgen mit den entsprechenden Abteilungen,
- Bestandskundenpflege via Telefon und E-Mail.
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kenntnisse aus dem technischen Handel von Vorteil,
- Gutes technisches Verständnis,
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten,
- Gutes Arbeitsklima,
- Flexible Arbeitszeiten,
- Möglichkeit mobiles Arbeiten,
- 31 Tage Urlaub,
- 1:1 Überstundenausgleich,
- zusätzliche Überstundenvergütung,
- Reisevergütung,
- Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,
- Vermögenswirksame Leistungen,
- E-Bike Leasing,
- Vereinbarung von Familie und Beruf,
- Firmenfeste,
- Teilnahme an Sportevents,
- Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,
- Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.
Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns auf dich!
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Produktmanager Beihilfe Leistungsabrechnung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich für unser Team am Standort Hannover oder vom Homeoffice aus als Produktmanager Beihilfe Leistungsabrechnung (m/w/d) Die COMRAMO AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit 50 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Softwareanwendungen, Dienstleistungen sowie Cloud- und IT-Lösungen spezialisiert. Die Daten unserer Kunden hosten wir in unserem eigenen Rechenzentrum, welches zu einem der modernsten und sichersten mittelständischen Rechenzentren Deutschlands zählt. Wir sind ein starker Partner für innovative Lösungen im Personalwesen, HR Management, IT Services, Financial Solution und Project-Management. Als IT-Dienstleister ist unser Kundenstamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Produkte nutzen. Im Rahmen unserer BPO Dienstleistung "Beihilfe.digital" übernehmen unsere Spezialisten die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung für unsere Kunden. Lerne uns kennen und werde Teil dieses tollen Teams. Dein Aufgabengebiet Im Rahmen unseres Beihilfe-Services übernimmst Du die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung unserer Kunden von A-Z. Für die Bearbeitung der Beihilfeanträge nutzt Du die von uns selbstentwickelte Softwarelösung "Beihilfe.digital". Sach- und termingerechte Abwicklung von Beihilferechnungen Prüfung und Erfassung von Beihilfe- und Personalstammdaten Vorbereitung von Widerspruchsbescheiden Archivierung und Dokumentation Prüfung und Erfassung von Pflegerechnungen Abrechnung von Arzneimittelrabatten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), zahnmedizischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, dem Praxismanagement oder der Pflege Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Leistungsabrechnung Idealerweise gute Kenntnisse in der Bundesbeihilfeverordnung und Länderrechten Ausgeprägtes Interesse an medizinischen Themen Hohe Auffassungsgabe gepaart mit dem Interesse zur Einarbeitung in neue Themenfelder Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und positives Auftreten machen Dich zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Annehmlichkeiten, die Freude machen! Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub; zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei Interne und externe Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung FahrradLeasing (BusinessBike) Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lerne uns kennen und wir zeigen Dir, was uns besonders macht! Wir - Du - Gemeinsam ? Dann bewirb dich gleich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Anhänge bitte ausschließlich als PDF). Für Vorabinformationen steht dir unsere Personalreferentin, Frau Dina Schmoll (Tel.: (+49) 511 12401-146) gerne zur Verfügung. JETZT BEWERBEN COMRAMO AG | Bischofsholer Damm 89 | 30173 Hannover | Tel.: (+49) 511 12401-0 | |Tutoren für Französisch gesucht in Ammerthal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Reinheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Wachenheim an der Weinstraße
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Genthin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivtherapie (25137)
Jobbeschreibung
- Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
- Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
- Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
- Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
- Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
- Attraktive Mitarbeitendenangebote
- Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
- Betreuung der Patienten aller Fachabteilungen und jeder Altersgruppe
- Beteiligung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
- Teilnahme am Dienstsystem (Bereitschafts- sowie Rufbereitschaftsdienste)
- Deutsche Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie
- Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
- Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
- Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie wünschenswert
- Erfahrungen in Leitungsfunktion wünschenswert
- Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
- Engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit
Betriebliche Altersvorsorge
attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen
️ unbefristeter Arbeitsvertrag
Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis
Flexibilität in Voll- und Teilzeit
Fort- und Weiterbildungen
Entlastendes Qualitätsmanagement
Tutoren für Französisch gesucht in Kochel am See, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kundenservice-support Für Reklamationen – Remote Deutschlandweit (d/m/w)
Jobbeschreibung
Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Quality Management Team und stelle sicher, dass auch nach dem Fahrzeugkauf unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Durch Bearbeitung von Reklamationen sorgst du für eine nachhaltige Kundenbindung. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Geschichte gesucht in Königswinter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
EXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! CONTROLLER (M/W/D) Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort. Jede Menge zu tun:Verantwortung für das Beteiligungscontrolling und Konsolidierung der SCHÖLLY Tochtergesellschaften Betreuung des Reportings an den Konzern nach HGB und IFRS Pflege und Entwicklung der Business Intelligence Tools Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Kostenrechnung sowie bei Finance & Controlling Projekten Ihre Qualifikation bringt uns weiter:Kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse zu Lucanet von Vorteil Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und analytisches Denken Ihre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell MitarbeiterRabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Hansefit Bikeleasing Sport-Events Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germany www.schoelly.deworking@schoelly.deSachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter in deutscher Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen bieten wir das gesamte Spektrum moderner Zahlungslösungen. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter:innen für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Für unsere Abteilung Fraud und Dispute Management suchen wir am Standort in Ettlingen einen Sachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeit, befristet auf 2 Jahre, Standort Ettlingen Für diese Aufgaben brauchen wir Deine Power: Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd Level Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs- / Fraudsystem) Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO's, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des Karteninhabers Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der Rückmeldung Suche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen Datenabgriffspunkt Aufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen Verarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach Plausibilitätsprüfung Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Projekten Diese Power bringst Du mit: Fachlich Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-Umfeld Affinität zur Arbeit mit unterschiedlichen IT-Systemen Persönlich Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit Diese Power bieten wir Dir: Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. Kontakt: Das klingt interessant? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung mit Angaben zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: , Julia Britz. VR Payment GmbH | Saonestraße 3a | 60528 Frankfurt am Main | Telefon: 0721 1209-0 |Tutoren für Italienisch gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Neustadt in Holstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT -Systemadministrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Prodatic-EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 leistungsstarke ERP-Software im Bereich Handel und technischer Großhandel. Durch Technologiepartnerschaften mit marktführenden Unternehmen aus den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management, B2B-E-Commerce und Business Intelligence (BI) hat sich die mehrfach ausgezeichnete ERP Software zu einer harmonisierten All-In-One Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du bei Prodatic genau richtig. Wir freuen uns, wenn du unser Team durch deine Fähigkeiten und Persönlichkeit bereicherst, denn unser Antrieb ist es, unseren Kunden eine großartige Lösung zu bieten.Am Standort Wermelskirchen (Großraum Leverkusen / Köln / Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT -Systemadministrator (m/w/d)
Deine Aufgaben: interessant, abwechslungsreich und herausfordernd
Du betreust, installierst, konfigurierst und wartest die IT unserer Kunden sowie die hausinterne im Bereich der Hard- und Software, Netzwerke, Firewall, Backup, Drucker etc.- Mitarbeit und Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung sowie Durchführung von IT-Projekten
- Installation und Einrichtung Software (WIN, Mail, Antivirus, MS 365)
- Serveradministration (WIN 2022 und darunter, virtuelle Server, Hyper-V, VPN)
- Verwalten von Nutzerkonten, Zugriffsberechtigungen und Verzeichnisdiensten
- First- und Second-Level-Support, Fehleranalyse im Hard- und Softwarebereich
- Allgemeine Netzwerk- und Firewall-Administration
Dein Profil: verantwortungsbewusst und engagiert
- Abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung im IT-Bereich
- Kenntnisse im Bereich Client-, Server-Betriebssystemen und Standardsoftware (MS 365)
- Kenntnisse in Netzwerkadministration,-management, -organisation
- Kenntnisse in der Systembetreuung, -administration, -verwaltung
- strukturierte, kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Spaß an Service-Einsätzen bei unseren Kunden, die hauptsächlich im näheren Umkreis stattfinden
Deine Benefits:
- Flexibilität / Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche, 30 Tage Urlaub
- Sicherheit: Festanstellung, attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, individuelle Sozialleistungen
- Team: angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten, familiären Betriebsklima, perfekte Einarbeitung durch internen Wissenstransfer
- Abwechslung: herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
- Persönlichkeit: gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
- Kommunikation: flache Hierarchien, schnelle und direkte Kommunikationswege
Tutoren für Französisch gesucht in Mutterstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Team Lead Supply Chain Management – Production (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unser Supply Chain Management steuert den gesamten Prozess – von der Beschaffung bis zur Wiederaufbereitung unserer Produkte – und trägt maßgeblich zu unserem Wachstum bei. Denn: Wir haben große Pläne für die Zukunft!
Als Team Lead Supply Chain Planning – Internal Production leitest du dein Produktionsplanungsteam, das auf Basis des aktuellen Marktbedarfs die Produktionsplanung für das gesamte Consumer- und Professional Filter-Sortiment im zentralen Produktionswerk und Zentrallager der BRITA Gruppe verantwortet. Gemeinsam sorgt ihr für eine effiziente Warenverfügbarkeit.
Bereit, unser Supply Chain Planning aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt!
Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail
- Gemeinsam mit deinen Führungskolleg:innen setzt du die Abteilungsziele und sorgst für ihre Umsetzung – mit dem Blick aufs Ganze, nicht nur auf einzelne Prozesse.
- Du führst dein Team zu hervorragenden Planungsergebnissen: hohe Warenverfügbarkeit, optimale Bestände, abgestimmte Kapazitäten mit Produktionswerken und Zentrallager sowie effiziente Materialbeschaffung.
- Du schaffst Transparenz durch vorausschauende Planungen und regelmäßige Plan-Ist-Abgleiche – für dein Team, den Operations-Bereich und angrenzende Funktionen.
- Du coachst dein Team, Prozesse in Planung, Produktionssteuerung und Bestandsmanagement kontinuierlich zu verbessern – in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Demand Planning, Produktionswerken und Order Management & Inventory Planning.
- Du stimmst dich eng mit den Planungsteams der anderen BRITA Produktionswerke weltweit ab und koordinierst die Umsetzung gemeinsamer Planungsstrategien.
- Du bist Ansprechpartner:in für Führungskräfte in allen Produktionsplanungsthemen und sicherst die effiziente Kommunikation zwischen deinem Team und dem Unternehmen.
- Du stellst sicher, dass Planungsstrategien und -prozesse zielführend in SAP (MM/PP) und Planungstool Maestro abgebildet werden.
- Mit deiner Erfahrung und Teamorientierung bringst du dich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein.
- Dein Team führst du durch Motivation, klare Zieldefinition und Unterstützung bei der Zielerreichung und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung.
Folgendes wünschen wir uns von dir
- Du hast ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktion & Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und dich „on the job“ umfassend weitergebildet.
- Du hast mindestens sechs Jahre Erfahrung im Supply Chain Planning eines produzierenden Unternehmens oder in der SCM-Beratung gesammelt.
- Dabei hast du dir umfassende Absatzmarktkenntnisse sowie technisches Verständnis von Fertigungs- und Produktionsverfahren angeeignet.
- Die Arbeit mit SAP ist für dich selbstverständlich und baut auf langjährige Erfahrung auf hohem Niveau auf.
- Du bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und arbeitest souverän mit digitalen Tools.
- Führung ist dein Ding – ob in funktionalen Teams oder Projekten, du bringst bereits Leitungserfahrung mit.
- Du bist zuverlässig, sorgfältig und zielorientiert – gleichzeitig ein echter Teamplayer und Menschenfreund.
- Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift.
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig andere Standorte im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen sowie gelegentlich zu reisen.
Tutoren für Englisch gesucht in Bellheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lizenzmanager (all Genders)
Jobbeschreibung
DATAGROUP in München oder Remote DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister - dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Marienrachdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur, Techniker – Projektleiter, Telekommunikation (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektleitung (m/w/d) Mobilfunk
StandortUmmendorf, Weilheim a.d. TeckArbeitsbereich
Mobilfunkmastbau
Arbeitszeit
Vollzeit
Competence die verbindet!
Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz verbindet unser Projektleiter (m/w/d) im Mobilfunkbereich technische Expertise mit organisatorischem Geschick, um Projekte erfolgreich durch alle Netzebenen zu steuern.
Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen Strom- und Mobilfunknetz und mit rund 1.500 Mitarbeitenden aus 21 Nationen zuverlässiger Partner für Engineering, Freileitungsbau, Mobilfunk und mobilen Bodenschutz.
Das erwartet Dich
- Steuerung und Überwachung der Projekte im Planungsbereich
- Technische Beratung und Betreuung der Kunden
- Durchführung der fristgerechten Abrechnung, inkl. Nachkalkulation
- Durchführung der Bewertungen mit dem Controlling
- Übergabe der Projektleistung an den Kunden
- Vollständige termin- und fachgerechte Steuerung und Überwachung delegierter Planungsleistungen sowie des Gesamtprojektes
- Einhaltung der Normen und Kundenvorgaben, sowie der Arbeitssicherheitsvorschriften
- Umsetzung der QM-Anforderungen
- Angebotsaufbereitung inkl. Bedarfsplanung und Festlegung zur internen oder externen Leistungserbringung
- Leistungs-, Kosten- und Preisermittlung
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-, Elektroingenieurwesen, Projektmanagement bzw. Elektrotechniker (m/w/d) oder eine technische Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Mobilfunk / Infrastruktur und Technik
- Mehrjährige Erfahrung im Hochbau bzw. Aufbau von Telekommunikationsinfrastrukturen
- Gute VOB- und PC-Kenntnisse (u. a. SAP, MS Office)
- Führerschein der Klasse 3 / B
- Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Onboarding, das begeistert, und kontinuierliche Weiterbildung. Wir sorgen für einen starken Start und unterstützen Dich dabei, Dein Wissen ständig zu erweitern, sei immer einen Schritt voraus!
- Zukunftssicher und innovativ. Du wirst Teil einer Branche, die in Zukunft investiert, hier stehst Du immer auf der Gewinnerseite!
- Attraktiver Bonus und 13. Monatsgehalt. Deine Leistung zahlt sich bei uns aus!
- Wir setzen auf Teamwork und die Freiheit, von zu Hause aus zu arbeiten. Vereinbare mit unseren Kernarbeitszeiten Berufs- und Privatleben
- Deine Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig! Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: Wellpass (Egym oder Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle ab dem 1. Tag
- Bessere Ausstattung für Dich. Du arbeitest nur mit guter Ausstattung. Sowohl im Büro als auch im Homeoffice bekommst Du von uns nur das BESTE!
Visiting Associate (all genders) – BCG Platinion
Jobbeschreibung
As Visiting Associate (allgenders) at BCG Platinion you'll support our consultingteam within up to three months. You'll actively support the development of IT
strategies, concepts and solutions at the customer site as well as at one of
our office locations in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Cologne or Munich.
Thereby, you will actively take part in the BCG Platinion working life and
continuously expand your capabilities.
*Shape the world of tomorrow*
·
You'll
provide support for the technical analysis and the review of IT architectures
or the IT product evaluation for different industries and technical
environments
·
You'll
independently prepare IT-related project content such as the analysis and
optimization of IT processes and IT value chains
·
You'll
be responsible for the preparation and follow-up of meetings and presentations
and all project related analysis and data
*
This is how you make a difference*
·
You
are at an successful and advanced stage of your master’s studies in computer
science, business informatics or a related discipline
·
You
own very good IT skills and have already gained first practical experience via
internships or as working student (SW-development, IT project management, IT
services processes)
·
You
have excellent analytical and conceptual abilities and are a professional in
using MS-Office programs (Word, PowerPoint, Excel and Outlook)
·
You
feel comfortable in interdisciplinary teams and global contexts
·
You
work extremely customer- and results-oriented
·
You
are good at understanding and communicating complex topics in both, German and
English
*How you can grow
with us*
At our company, strict
hierarchies are a thing of the past – we believe in diversity and an
open-minded culture of feedback across all levels. Our working environment
reflects this. Inclusive teamwork is of utmost importance to us, in addition to
content that lets you grow your abilities every day. Constant learning,
appreciation for individual contributions, and trust from day one are our
highest priorities, especially in the current situation. Therefore, we provide
not only modern and centrally located offices, but also cutting-edge IT
equipment for remote work and regular virtual events held by our vibrant and
welcoming network.
*Become a part of
our team*
BCG Platinion is
an *Equal Opportunity Employer *and actively promotes diversity
and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and
social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or
disability.
Apply over our online
portal now, with your CV, all relevant references and transcripts, a cover
letter including your salary expectations and earliest possible entry date. If
you have any questions, please contact Leonie Groß at +49 221 58958-555.
Further information at (karriere.bcgplatinion.de)(
Tutoren für Englisch gesucht in Bermel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Markkleeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kalkulator Neu- und Umbau (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
- Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
- Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
- Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
- Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
- Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
- Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
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Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
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- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
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Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
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- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
- Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
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- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.