Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Begeistern Sie moderne Technologien, die in unterschiedlichsten Segmenten zum Einsatz kommen? Als Hersteller von lichthärtenden Klebstoffen bieten wir unseren Kunden die Komplettlösung für industrielle Anwendungen in den unterschiedlichsten Märkten aus der Medizintechnik, Elektronik- und Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt u.v.m. Dymax ist ein spannendes internationales Unternehmen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Angebotserstellung für Ersatzteile und Anlagenmodifikationen,

  • Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceleistungen,

  • Abwicklung von Wartungs- und Serviceaufträgen,

  • Abwicklung von Kleinaufträgen mit den entsprechenden Abteilungen,

  • Bestandskundenpflege via Telefon und E-Mail.

Dein Anforderungsprofil

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kenntnisse aus dem technischen Handel von Vorteil,

  • Gutes technisches Verständnis,

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift,

  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Hamburg

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Wir suchen Dich für unser Team am Standort Hannover oder vom Homeoffice aus als Produktmanager Beihilfe Leistungsabrechnung (m/w/d) Die COMRAMO AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit 50 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Softwareanwendungen, Dienstleistungen sowie Cloud- und IT-Lösungen spezialisiert. Die Daten unserer Kunden hosten wir in unserem eigenen Rechenzentrum, welches zu einem der modernsten und sichersten mittelständischen Rechenzentren Deutschlands zählt. Wir sind ein starker Partner für innovative Lösungen im Personalwesen, HR Management, IT Services, Financial Solution und Project-Management. Als IT-Dienstleister ist unser Kundenstamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Produkte nutzen. Im Rahmen unserer BPO Dienstleistung "Beihilfe.digital" übernehmen unsere Spezialisten die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung für unsere Kunden. Lerne uns kennen und werde Teil dieses tollen Teams. Dein Aufgabengebiet Im Rahmen unseres Beihilfe-Services übernimmst Du die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung unserer Kunden von A-Z. Für die Bearbeitung der Beihilfeanträge nutzt Du die von uns selbstentwickelte Softwarelösung "Beihilfe.digital". Sach- und termingerechte Abwicklung von Beihilferechnungen Prüfung und Erfassung von Beihilfe- und Personalstammdaten Vorbereitung von Widerspruchsbescheiden Archivierung und Dokumentation Prüfung und Erfassung von Pflegerechnungen Abrechnung von Arzneimittelrabatten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), zahnmedizischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, dem Praxismanagement oder der Pflege Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Leistungsabrechnung Idealerweise gute Kenntnisse in der Bundesbeihilfeverordnung und Länderrechten Ausgeprägtes Interesse an medizinischen Themen Hohe Auffassungsgabe gepaart mit dem Interesse zur Einarbeitung in neue Themenfelder Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und positives Auftreten machen Dich zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Annehmlichkeiten, die Freude machen! Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub; zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei Interne und externe Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung FahrradLeasing (BusinessBike) Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lerne uns kennen und wir zeigen Dir, was uns besonders macht! Wir - Du - Gemeinsam ? Dann bewirb dich gleich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Anhänge bitte ausschließlich als PDF). Für Vorabinformationen steht dir unsere Personalreferentin, Frau Dina Schmoll (Tel.: (+49) 511 12401-146) gerne zur Verfügung. JETZT BEWERBEN COMRAMO AG | Bischofsholer Damm 89 | 30173 Hannover | Tel.: (+49) 511 12401-0 | |
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivtherapie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
  • Betreuung der Patienten aller Fachabteilungen und jeder Altersgruppe
  • Beteiligung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
  • Teilnahme am Dienstsystem (Bereitschafts- sowie Rufbereitschaftsdienste)
Dein Profil:

  • Deutsche Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
  • Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie wünschenswert
  • Erfahrungen in Leitungsfunktion wünschenswert
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Quality Management Team und stelle sicher, dass auch nach dem Fahrzeugkauf unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Durch Bearbeitung von Reklamationen sorgst du für eine nachhaltige Kundenbindung. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

EXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! CONTROLLER (M/W/D) Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort. Jede Menge zu tun:Verantwortung für das Beteiligungscontrolling und Konsolidierung der SCHÖLLY Tochtergesellschaften Betreuung des Reportings an den Konzern nach HGB und IFRS Pflege und Entwicklung der Business Intelligence Tools Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Kostenrechnung sowie bei Finance & Controlling Projekten Ihre Qualifikation bringt uns weiter:Kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse zu Lucanet von Vorteil Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und analytisches Denken Ihre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell MitarbeiterRabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Hansefit Bikeleasing Sport-Events Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germany www.schoelly.deworking@schoelly.de
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Hamburg

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Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter in deutscher Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen bieten wir das gesamte Spektrum moderner Zahlungslösungen. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter:innen für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Für unsere Abteilung Fraud und Dispute Management suchen wir am Standort in Ettlingen einen Sachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeit, befristet auf 2 Jahre, Standort Ettlingen Für diese Aufgaben brauchen wir Deine Power: Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd Level Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs- / Fraudsystem) Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO's, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des Karteninhabers Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der Rückmeldung Suche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen Datenabgriffspunkt Aufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen Verarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach Plausibilitätsprüfung Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Projekten Diese Power bringst Du mit: Fachlich Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-Umfeld Affinität zur Arbeit mit unterschiedlichen IT-Systemen Persönlich Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit Diese Power bieten wir Dir: Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. Kontakt: Das klingt interessant? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung mit Angaben zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: , Julia Britz. VR Payment GmbH | Saonestraße 3a | 60528 Frankfurt am Main | Telefon: 0721 1209-0 |
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Prodatic-EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 leistungsstarke ERP-Software im Bereich Handel und technischer Großhandel. Durch Technologiepartnerschaften mit marktführenden Unternehmen aus den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management, B2B-E-Commerce und Business Intelligence (BI) hat sich die mehrfach ausgezeichnete ERP Software zu einer harmonisierten All-In-One Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.

Du suchst eine neue Herausforderung? 

Dann bist du bei Prodatic genau richtig. Wir freuen uns, wenn du unser Team durch deine Fähigkeiten und Persönlichkeit bereicherst, denn unser Antrieb ist es, unseren Kunden eine großartige Lösung zu bieten.

Am Standort Wermelskirchen (Großraum Leverkusen / Köln / Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT -Systemadministrator (m/w/d)

Deine Aufgaben: interessant, abwechslungsreich und herausfordernd

Du betreust, installierst, konfigurierst und wartest die IT unserer Kunden sowie die hausinterne im Bereich der Hard- und Software, Netzwerke, Firewall, Backup, Drucker etc. 

  • Mitarbeit und Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung sowie Durchführung von IT-Projekten
  • Installation und Einrichtung Software (WIN, Mail, Antivirus, MS 365)
  • Serveradministration (WIN 2022 und darunter, virtuelle Server, Hyper-V, VPN)
  • Verwalten von Nutzerkonten, Zugriffsberechtigungen und Verzeichnisdiensten 
  • First- und Second-Level-Support, Fehleranalyse im Hard- und Softwarebereich
  • Allgemeine Netzwerk- und Firewall-Administration 

Dein Profil: verantwortungsbewusst und engagiert 

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung im IT-Bereich 
  • Kenntnisse im Bereich Client-, Server-Betriebssystemen und Standardsoftware (MS 365)
  • Kenntnisse in Netzwerkadministration,-management, -organisation
  • Kenntnisse in der Systembetreuung, -administration, -verwaltung
  • strukturierte, kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise 
  • Spaß an Service-Einsätzen bei unseren Kunden, die hauptsächlich im näheren Umkreis stattfinden

Deine Benefits:

  • Flexibilität / Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche, 30 Tage Urlaub
  • Sicherheit: Festanstellung, attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, individuelle Sozialleistungen
  • Team: angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten, familiären Betriebsklima, perfekte Einarbeitung durch internen Wissenstransfer
  • Abwechslung: herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
  • Persönlichkeit: gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
  • Kommunikation: flache Hierarchien, schnelle und direkte Kommunikationswege
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und leite unser Team Supply Chain Planning – Internal Production!


Unser Supply Chain Management steuert den gesamten Prozess – von der Beschaffung bis zur Wiederaufbereitung unserer Produkte – und trägt maßgeblich zu unserem Wachstum bei. Denn: Wir haben große Pläne für die Zukunft!


Als Team Lead Supply Chain Planning – Internal Production leitest du dein Produktionsplanungsteam, das auf Basis des aktuellen Marktbedarfs die Produktionsplanung für das gesamte Consumer- und Professional Filter-Sortiment im zentralen Produktionswerk und Zentrallager der BRITA Gruppe verantwortet. Gemeinsam sorgt ihr für eine effiziente Warenverfügbarkeit.


Bereit, unser Supply Chain Planning aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt!


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Gemeinsam mit deinen Führungskolleg:innen setzt du die Abteilungsziele und sorgst für ihre Umsetzung – mit dem Blick aufs Ganze, nicht nur auf einzelne Prozesse.
  • Du führst dein Team zu hervorragenden Planungsergebnissen: hohe Warenverfügbarkeit, optimale Bestände, abgestimmte Kapazitäten mit Produktionswerken und Zentrallager sowie effiziente Materialbeschaffung.
  • Du schaffst Transparenz durch vorausschauende Planungen und regelmäßige Plan-Ist-Abgleiche – für dein Team, den Operations-Bereich und angrenzende Funktionen.
  • Du coachst dein Team, Prozesse in Planung, Produktionssteuerung und Bestandsmanagement kontinuierlich zu verbessern – in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Demand Planning, Produktionswerken und Order Management & Inventory Planning.
  • Du stimmst dich eng mit den Planungsteams der anderen BRITA Produktionswerke weltweit ab und koordinierst die Umsetzung gemeinsamer Planungsstrategien.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Führungskräfte in allen Produktionsplanungsthemen und sicherst die effiziente Kommunikation zwischen deinem Team und dem Unternehmen.
  • Du stellst sicher, dass Planungsstrategien und -prozesse zielführend in SAP (MM/PP) und Planungstool Maestro abgebildet werden.
  • Mit deiner Erfahrung und Teamorientierung bringst du dich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein.
  • Dein Team führst du durch Motivation, klare Zieldefinition und Unterstützung bei der Zielerreichung und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung.

Folgendes wünschen wir uns von dir

  • Du hast ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktion & Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und dich „on the job“ umfassend weitergebildet.
  • Du hast mindestens sechs Jahre Erfahrung im Supply Chain Planning eines produzierenden Unternehmens oder in der SCM-Beratung gesammelt.
  • Dabei hast du dir umfassende Absatzmarktkenntnisse sowie technisches Verständnis von Fertigungs- und Produktionsverfahren angeeignet.
  • Die Arbeit mit SAP ist für dich selbstverständlich und baut auf langjährige Erfahrung auf hohem Niveau auf.
  • Du bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und arbeitest souverän mit digitalen Tools.
  • Führung ist dein Ding – ob in funktionalen Teams oder Projekten, du bringst bereits Leitungserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig, sorgfältig und zielorientiert – gleichzeitig ein echter Teamplayer und Menschenfreund.
  • Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig andere Standorte im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen sowie gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Imke Corts freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2265
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DATAGROUP in München oder Remote DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister - dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Projektleitung (m/w/d) Mobilfunk

StandortUmmendorf, Weilheim a.d. Teck

Arbeitsbereich
Mobilfunkmastbau

Arbeitszeit
Vollzeit

Competence die verbindet!

Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz verbindet unser Projektleiter (m/w/d) im Mobilfunkbereich technische Expertise mit organisatorischem Geschick, um Projekte erfolgreich durch alle Netzebenen zu steuern.

Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen Strom- und Mobilfunknetz und mit rund 1.500 Mitarbeitenden aus 21 Nationen zuverlässiger Partner für Engineering, Freileitungsbau, Mobilfunk und mobilen Bodenschutz.

Das erwartet Dich
  • Steuerung und Überwachung der Projekte im Planungsbereich
  • Technische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Durchführung der fristgerechten Abrechnung, inkl. Nachkalkulation
  • Durchführung der Bewertungen mit dem Controlling
  • Übergabe der Projektleistung an den Kunden
  • Vollständige termin- und fachgerechte Steuerung und Überwachung delegierter Planungsleistungen sowie des Gesamtprojektes
  • Einhaltung der Normen und Kundenvorgaben, sowie der Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Umsetzung der QM-Anforderungen
  • Angebotsaufbereitung inkl. Bedarfsplanung und Festlegung zur internen oder externen Leistungserbringung
  • Leistungs-, Kosten- und Preisermittlung
Deine Voraussetzungen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-, Elektroingenieurwesen, Projektmanagement bzw. Elektrotechniker (m/w/d) oder eine technische Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Mobilfunk / Infrastruktur und Technik
  • Mehrjährige Erfahrung im Hochbau bzw. Aufbau von Telekommunikationsinfrastrukturen
  • Gute VOB- und PC-Kenntnisse (u. a. SAP, MS Office)
  • Führerschein der Klasse 3 / B
  • Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Dir
  • Onboarding, das begeistert, und kontinuierliche Weiterbildung. Wir sorgen für einen starken Start und unterstützen Dich dabei, Dein Wissen ständig zu erweitern, sei immer einen Schritt voraus!
  • Zukunftssicher und innovativ. Du wirst Teil einer Branche, die in Zukunft investiert, hier stehst Du immer auf der Gewinnerseite!
  • Attraktiver Bonus und 13. Monatsgehalt. Deine Leistung zahlt sich bei uns aus!
  • Wir setzen auf Teamwork und die Freiheit, von zu Hause aus zu arbeiten. Vereinbare mit unseren Kernarbeitszeiten Berufs- und Privatleben
  • Deine Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig! Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: Wellpass (Egym oder Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle ab dem 1. Tag
  • Bessere Ausstattung für Dich. Du arbeitest nur mit guter Ausstattung. Sowohl im Büro als auch im Homeoffice bekommst Du von uns nur das BESTE!
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Jobbeschreibung

As Visiting Associate (allgenders) at BCG Platinion you'll support our consulting
team within up to three months. You'll actively support the development of IT
strategies, concepts and solutions at the customer site as well as at one of
our office locations in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Cologne or Munich.
Thereby, you will actively take part in the BCG Platinion working life and
continuously expand your capabilities.

*Shape the world of tomorrow*
·       
You'll
provide support for the technical analysis and the review of IT architectures
or the IT product evaluation for different industries and technical
environments
·       
You'll
independently prepare IT-related project content such as the analysis and
optimization of IT processes and IT value chains
·       
You'll
be responsible for the preparation and follow-up of meetings and presentations
and all project related analysis and data
*
This is how you make a difference*
·       
You
are at an successful and advanced stage of your master’s studies in computer
science, business informatics or a related discipline
·       
You
own very good IT skills and have already gained first practical experience via
internships or as working student (SW-development, IT project management, IT
services processes)
·       
You
have excellent analytical and conceptual abilities and are a professional in
using MS-Office programs (Word, PowerPoint, Excel and Outlook)
·       
You
feel comfortable in interdisciplinary teams and global contexts
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You
work extremely customer- and results-oriented
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You
are good at understanding and communicating complex topics in both, German and
English

*How you can grow
with us*
At our company, strict
hierarchies are a thing of the past – we believe in diversity and an
open-minded culture of feedback across all levels. Our working environment
reflects this. Inclusive teamwork is of utmost importance to us, in addition to
content that lets you grow your abilities every day. Constant learning,
appreciation for individual contributions, and trust from day one are our
highest priorities, especially in the current situation. Therefore, we provide
not only modern and centrally located offices, but also cutting-edge IT
equipment for remote work and regular virtual events held by our vibrant and
welcoming network.

*Become a part of
our team*
BCG Platinion is
an *Equal Opportunity Employer *and actively promotes diversity
and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and
social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or
disability.

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portal now, with your CV, all relevant references and transcripts, a cover
letter including your salary expectations and earliest possible entry date. If
you have any questions, please contact Leonie Groß at +49 221 58958-555.
Further information at (karriere.bcgplatinion.de)(
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
  • Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
  • Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
  • Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
  • Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Das sind deine Aufgaben:  

  • Betreuung und Wartung des bestehenden Wissensmanagement-Tools (SharePoint-basierte Lösung)
  • Entwicklung und Implementierung von Transition-Szenarien zu neuen M365-Technologien
  • Implementierung von Lösungen in SharePoint Online, auch unter Nutzung von Azure Services
  • Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Konzepten sowie Dokumentation erstellter Lösungen
  • Wartung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen von Bestandskunden
 

      Das bringst du mit:  

    • Mehrjährige Erfahrung im Backendentwicklungsbereich mit C# und im Frontend Bereich mit JavaScript/Typescript sowie mit modernen Frameworks (z.B. React)
    • Fundierte Kenntnisse in M365-Technologien, insbesondere SharePoint Online und Azure Services
    • Erfahrung in der Dokumentation und Implementierung von IT-Lösungen sowie deren Wartung und Weiterentwicklung
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Kundenkontakt
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
     

    Deine Vorteile:

    • Mobiles Arbeiten: Arbeite deutschlandweit aus dem Homeoffice (oder von einem unserer Standorte)
    • Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit)
    • Benefits: JobRad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote (Fitnessstudio und Beachvolleyball in Paderborn, virtuelle Yogakurse, Firmenläufe)
    • Weiterentwicklung: Lerne jeden Monat was Neues, nutze unseren „Learning Friday“ sowie marktführende Lernplattformen
    • Förderung: Erhalte deinen individuellen Entwicklungsplan und nutze unsere Talentprogramme zur individuellen Entwicklung deiner persönlichen und fachlichen Skills
    • Urlaub: 30 Tage Urlaub und halbtägige Betriebsruhe am 24.12. und 31.12.
    • Standorte: Top-moderne Büros in zentralen Lagen in Paderborn, Eschborn, München, Berlin oder Kiel
    • Verpflegung an den Standorten: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Obst
    • Socializing: Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerpartys & Teamevents
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Externe Stellenbeschreibung

    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

    Deine Aufgaben

    • Wir zählen auf dich: Übernimm die Bearbeitung von AdHoc Anfragen verschiedener Stakeholder bezüglich der digitalen Kanäle von Kaufland (Kaufland App und Webseiten).
    • Adlerauge gepaart mit Zahlenverständnis: Du führst detaillierte Analysen der digitalen Kanäle von Kaufland mit Adobe Customer Journey Analytics und anderer Datenquellen durch.
    • Vielfältige Aufgaben? Na klar: Proaktives Monitoring der digitalen Kanäle von Kaufland zur Generierung von Insights gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
    • Sorgfalt steht für dich an erster Stelle: Erstelle Standardberichte in Adobe Customer Journey Analytics.
    • Bringe dein Fachwissen ein: Sorge für die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Selfservice-Analysemöglichkeiten.

    Deine Vorteile

    • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
    • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
    • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
    • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
    • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
    • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

    Dein Profil

    • Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Statistik oder einem vergleichbaren Studiengang mit überdurchschnittlichen Hochschulleistungen? Perfekt.
    • Interesse an bereichsübergreifenden Projekten und agiler Zusammenarbeit in internationalen und interdisziplinären Teams bringst du ebenfalls mit? Sehr gut.
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und analytische Fähigkeiten sind für dich selbstverständlich? Dann bist du im #teamkaufland genau richtig.
    • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
    Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

    Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Über uns: Beim Caritasverband Karlsruhe sind jeden Tag Ihre Kenntnisse und Ihre Kreativität gefragt. In unseren sozialen Einrichtungen und Diensten sind 450 Menschen im Einsatz, um das soziale Miteinander in Karlsruhe zu verbessern. Überzeugen Sie sich und kommen Sie zu uns! St. Hildegard ist ein Jugendgästehaus in der Nähe des Karlsruher Hauptbahnhofs. Als Einrichtung des Caritasverbandes Karlsruhe e.V. bietet es Auszubildenden während ihrer Teilnahme an einer auswärtigen schulischen oder beruflichen Bildungsmaßnahme Unterkunft und Verpflegung, sozialpädagogische Begleitung, Unterstützung und Freizeitaktivitäten an. In den Schulferien beherbergt St. Hildegard auch Schülergruppen, Studenten und Praktikanten. Zum 15.09.2025 suchen wir eine n Auszubildende r (m/w/d) Hauswirtschaft Jugendgästehaus St. Hildegard
    Nicht-Fachkraft / befristet / Vollzeit / 76137 Karlsruhe Ihre Aufgaben Die Hauswirtschaft sorgt für eine gute Lebensqualität der Gäste durch ausgewogene Ernährung und Sauberkeit des Hauses. Der die Auszubildende durchläuft in den 3 Jahren alle Bereiche der Hauswirtschaft. Mit Zunahme der Kenntnisse und Fähigkeiten übernimmt er sie immer mehr eigenständige Aufgaben und sorgt damit für das Wohlergehen der Gäste in unserem Haus. Zu den Aufgaben gehören insbesondere: Erlernen der Aufgaben eines/r Hauswirtschafters/in gemäß Ausbildungsplan Mitarbeit in der Reinigung Mitarbeit bei der Verpflegung der Gäste Reinigen und Pflegen von Textilien bei allen Aufgaben: Umsetzung der Hygienevorschriften Gestalten von Räumen und des Wohnumfeldes Jahreszeitliche Dekoration der Räume Wir erwarten Hauptschulabschluss Eine positive, christliche Grundeinstellung Aufgeschlossenheit gegenüber Jugendlichen und jungen Erwachsenen Bereitschaft zum Lernen und im Team zu arbeiten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit und Verlässlichkeit Kritikfähigkeit Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mit Gästen und Mitarbeiter innen in der Einrichtung Bereitschaft zur Vertretung bei Krankheit und Urlaub Wir bieten Arbeit mit Sinn systemrelevante, nachhaltige Arbeit für eine solidarische Gesellschaft Sozialer Arbeitgeber Mensch steht im Mittelpunkt, Teamdenken, kollegiale Zusammenarbeit, individuelle Einarbeitung, Supervision Attraktive Vergütung Nach AVR Tarif (angepasst an TVöD), mit betrieblicher Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK, Deutschlandticket Job Vereinbarkeit von Familie und Beruf Berücksichtigung der Work-Life-Balance, Zeitwertkonto, vereinfachter Zugang zu Kita- und (Tages-)Pflegeplätzen Zeitgemäßes Arbeiten flexible Arbeitszeitgestaltung, spannende Projekte, mobiles Arbeiten (wo möglich), Fortbildung, Gesundheitsmanagement Weitere Angaben Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 30.07.2025 an den Caritasverband Karlsruhe e.V.
    Wörthstraße 2
    76133 Karlsruhe
    Nähere Auskünfte erteilt: Renate Eger, Hauswirtschaftsleitung Jugendgästehaus St. Hildegard
    Tel.: Ansprechperson Frau Elena Bastron
    Einrichtungsleitung Jugendgästehaus St. Hildegard
    Tel. -3
    Fax -9
    bewerbungen AT caritas-karlsruhe.de Caritasverband Karlsruhe e.V.
    Jugendgästehaus St. Hildegard
    Ettlingerstraße 39
    76137 Karlsruhe
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
    We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
    *You must write German for this specific AI training opportunity*

    *About the opportunity:*
    * Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
    * This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
    *You may contribute your expertise by…*
    * Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
    * Evaluating and ranking code generated by AI models
    *Examples of desirable expertise:*
    * *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
    * Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
    * Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
    * Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
    *Payment:*
    * Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
    * Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
    PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
    This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Kunstgeschichte für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n Experte Sicherheitsmanagement (w/m/d)Experte Sicherheitsmanagement (w/m/d)Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:Entwicklung, Implementierung und fortlaufende Optimierung einer unternehmensweiten Sicherheitsstrategie und den damit in Verbindung stehenden KonzeptenDurchführung von RisikoanalysenAnalyse und Bearbeitung von SicherheitsvorfällenPlanung, Steuerung und Koordination von internen und externen DienstleisternAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an ProblemlösungskompetenzZusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Stakeholdern wie z. B. Risikomanagement, Kontinuitätsmanagement, Informationssicherheit, BrandschutzErstellung von Berichten und Präsentationen für das ManagementKenntnisse der relevanten Gesetze, Normen und Rahmenwerke sowie Ableitung der erforderlichen MaßnahmenKoordination, Durchführung und Begleitung interner AuditsDas wünschen wir uns:Persönliche VoraussetzungenKommunikationsstärke und Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern auf verschiedenen HierarchieebenenAnalytisches Denkvermögen und strategische Weitsichtselbständige Arbeitsweise und SelbstorganisationHohe Auffassungsgabe und Affinität zu moderner Sicherheitstechnik und aktuellen InformationssystemenHohe Belastbarkeit verbunden mit Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und voranzutreibenHohes Maß an sozialer Kompetenz und LernbereitschaftFachliche QualifikationenAbgeschlossenes Studium Bachelor/Master/Dipl.Alternativ: Gepr. Meister für Schutz und Sicherheit und mindestens 5 Jahre BerufserfahrungQualifikation im Bereich Sicherheitsmanagement oder Bereitschaft diese umgehend zu erwerbenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, EnglischkenntnisseKenntnisse in der Prozessanalyse sowie im RisikomanagementDas bieten wir:Unbefristeter ArbeitsvertragAnspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche TätigkeitFlexible Arbeitszeiten, mobiles ArbeitenAnspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und LeistungsprämieAnspruch auf BetriebsrenteGehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten ÜberstundenTariflicher Urlaub von 30 TagenFahrradleasingFirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen?Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere . Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartner: Kim Tamalun
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Starte Deine Karriere in der StorchCiret Group!

    Als europaeischer Marktfuehrer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.600 Mitarbeitern in 17 Laendern weltweit einen Jahresumsatz von ueber 250 Mio. . Waehrend Deines Dualen Studiums bist Du von Anfang an Teil unseres Teams und kannst Verantwortung fuer eigene Projekte uebernehmen.

    In den unterschiedlichen Fachbereichen hast Du die Moeglichkeit, Deine Individualitaet zu leben und Deine Talente einzubringen. Dabei kannst Du auf unsere Unterstuetzung zaehlen. Waehrend Deines Studiums zeigen wir Dir alles, was Du koennen und wissen musst. Die Welt ist bunt Mach sie mit uns noch bunter!

    Am Standort Wuppertal bieten wir zum Februar und August 2026 folgenden Studiengang an:

    Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

    Deine Ausbildung. Vielfaeltig wie Du.

      • Tiefe Einblicke in betriebswirtschaftliche Prozesse eines internationalen Unternehmens: z.B. Einkauf, Produktmanagement, Marketing, HRManagement, Controlling, Vertrieb
        • Uebernimm dabei in den verschiedenen Abteilungen eigene Aufgaben und Projekte
        • Kennenlernen von verschiedenen Dateninformationsprogrammen
        • Arbeite an eigenen Projekten mit den anderen Trainees
      • 7 Semester Duales Studium an der FOMHochschule in Wuppertal oder Duesseldorf
      • Fuer Alleinerziehende auch in Teilzeit moeglich (25 Std./Woche)
      • Vorlesungen an zwei kompletten Werktagen pro Woche
      • Optimale Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung
    Darauf duerfen wir uns freuen:

    • Einen guten bis sehr guten Abschluss der (Fach) Hochschulreife
    • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhaengen
    • Kommunikationsstaerke und Spass am Umgang mit Menschen
    • Lust auf herausfordernde Aufgaben und auf die Uebernahme von Verantwortung
    • Hohe Lernbereitschaft und selbststaendige Arbeitsweise
    Das erhaeltst Du von uns weil Du uns wichtig bist:

    • Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice
    • Schulungen und Weiterbildung
    • Moeglichkeit, internationale Standorte kennenzulernen
    • Pruefungsvorbereitungskurse
    • Hohe Uebernahmequote
    • Fitnessangebot
    • Eigener Laptop
    • Optimale Verzahnung von Theorie und Praxis
    • Persoenliche Einarbeitung und Betreuung
    • Uebertarifliche Verguetung sowie zusaetzliche Uebernahme der Studiengebuehren:
      • 1. Jahr: 1.330
      • 2. Jahr: 1.410
      • ab 3. Jahr: 1.480
      • zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld
    Du moechtest unser Team bereichern?
    Dann freuen wir uns ueber Deine OnlineBewerbung!Fuer weitere Informationen steht Dir Nicolai Lenzen unter Tel. 0202 4920 164 gerne zur Verfuegung.

    Keine Lust auf ein Anschreiben? Dann ueberzeuge uns ganz persoenlich mit Deiner Videobewerbung!

    Erfahre, wie Deine Ausbildung in der StorchCiret Group aussieht: Deine Ausbildung. Vielfaeltig wie Du.

    Mach Dir selbst ein Bild und schau Dir unsere Zentrale in Wuppertal an: Virtueller Rundgang StorchCiret Group

    Hier findest Du uns auch:
    Xing
    Kununu
    Facebook
    StorchCiret.com

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    Jobbeschreibung

    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.
    Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
    Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
    Deine Aufgaben Als (Junior) Controller versorgst du unsere Warenbereiche (Warengeschäft / Einkauf) mit allen relevanten Kennzahlen und Informationen zur Bewertung ihrer betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
    Mit deiner Expertise stehst du unseren Bereichen beratend zur Verfügung und trägst somit zur Grundlage wichtiger Unternehmensentscheidungen bei.
    … konkret heißt das: Sparringspartner für alle Controlling-Themen unserer Warenbereiche Erstellung von standardmäßigen Kennzahlenberichten, Analysen und Ad-hoc-Auswertungen Auswertung und Bewertung von Teil-/ und Sonderanalysen (z.
    B.
    neue Artikelplatzierungen oder Prozessänderungen) sowie Unterstützung bei der Geschäftsjahresplanung Beratung des Managements mitsamt der empfängergerechten Präsentation von Ergebnissen Optional: Durchführung von Business-Analysen anhand großer Datenmengen zur Entwicklung von Prognosen und Handlungsempfehlungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling Erste praktische Erfahrung im Controlling, z.
    B.
    in Form von Praktikums- oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint sowie Kenntnisse oder Interesse an Programmiersprachen (SQL und Python) Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie gute Präsentationsfähigkeit und sicheres Auftreten Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
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    Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
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    Dein Ansprechpartner im Recruiting Sophie Wiedemann
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h