Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Französisch gesucht in Herne, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Isny im Allgäu, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistent Einkauf & Produktdatenmanagement (m/w/d) Hamburg
Jobbeschreibung
Willkommen bei Giffits!Herzlich willkommen bei Giffits – dem Ort, wo wir mit Leidenschaft daran arbeiten, unsere Kunden mit hochwertigen Werbeartikeln zu begeistern und ihnen den Weg dorthin so unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Von Vertrieb über IT-Entwicklung bis hin zum Webdesign setzen wir alles daran, dieses Ziel zu verwirklichen.
In diesem Prozess entstehen bei uns die faszinierendsten interdisziplinären Projekte. Um unseren Kunden eine erstklassige Beratung zu bieten, brauchen wir genau deine Expertise und Unterstützung!
Fühlst du dich bereit, Teil einer Erfolgsgeschichte im E-Commerce zu sein? Dann zögere nicht und bewirb dich bei uns – lass uns gemeinsam Großes erreichen!
Ziel der Stelle
Schnittstelle zwischen den Teilbereichen Purchase und Product Data Management schaffen.
Was erwartet dich?
Schnittstelle zwischen den Teilbereichen Purchase und Product Data Management
Integration der Produktdaten in den Shop
Pflege der Artikelinformationen, insbesondere Preise und Asset-Informationen
Betreuung der Lieferanten im Tagesgeschäft als Eskalationsstufe
Interne Anlaufstelle für Informationen zum Lieferanten und zu Produkten
Vertretung im Klärfall-Management
Projektbezogene Unterstützung des Teamlead
Was bringst du mit?
Ausbildung Kaufmann für Groß-/Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation
1 Jahr Erfahrung im Einkauf oder Lieferantenmanagement oder Produktdatenmanagement
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektive Beziehungen zu Lieferanten aufzubauen und zu pflegen
Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gehaltsspanne
36.000€-42.000€
Benefits
Hybrides Arbeiten ( 2 Tage Office/ 3 Tage Mobil)
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Die Möglichkeit bis zu 180 Tage / Jahr aus dem EU- Ausland zu arbeiten
27 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester bekommst du von uns frei!
Firmenevents & exklusive Mitarbeiterrabatte warten auf dich
Ansprechpartner
Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen!
Jana Streich
HR Manager ‑ Recruiting & Employer Branding
Jana.Streich@giffits.de
&
das Giffits-Team
Datenschutz ist uns wichtig, bitte beachte daher, dass wir im Bewerber-Management mit unserem Dienstleister Personio zusammenarbeiten. Für weitere Informationen, schaue dir bitte unsere Datenschutzerklärung an (www.giffits.de/datenschutz.htm).
Über uns
Giffits ist eines der größten Werbeartikelportale Europas. Heute betreuen wir mit bis zu 100 Mitarbeitern mehr als 40.000 Kunden. Neben unserem Gespür für Service, Innovation und Qualität basiert der Erfolg vor allem auf einem sorgfältig zusammengestellten Team. In unserem Hamburger Büro oder Remote arbeiten erfahrene Experten Seite an Seite mit engagierten Neueinsteigern. Wir wollen neue Maßstäbe in der Werbeartikelbranche setzen. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tutoren für Spanisch gesucht in Greiling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektadministrator (m/w/d) – Hybrides Arbeiten (remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Französisch gesucht in Bad Tölz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Kalbe (Milde), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Buchhalter für Immobilienobjekte (m/w/d) mit 1000€ Unterschriftsbonus
Jobbeschreibung
Einleitung Die FOR Service GmbH aus Meißen betreut mit 14 Mitarbeitenden rund 200 Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit Ihrem Einsatz tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause rundum wohlfühlen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit. Eine gründliche Einarbeitung sowie kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag. Freuen Sie sich auf einen Mitarbeiterparkplatz direkt neben dem Büro und einen wunderschönen Blick auf die Altstadt von Meißen. Effiziente Arbeitsprozesse und ein hoher Digitalisierungsgrad zeichnen uns aus. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, unterstützen wir Sie gern, beispielsweise durch Fortbildungen. Möglichkeit auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind ebenfalls möglich – gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie! Aufgaben Termingerechtes Erstellen und Prüfen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Widerspruchsmanagement und Unterstützung bei rechtlichen Auseinandersetzungen. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern sowie externen Partnern wie Energieversorgern und dem Finanzamt. Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in unserer Immobiliensoftware (DOMUS, NAVI). Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilien- oder Verwaltungsbereich, z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz wohnungswirtschaftlicher Software, z.B. DOMUS. Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebskostenabrechnung oder im Rechnungswesen der Immobilienwirtschaft ist von Vorteil. Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis : Wir bieten dir eine langfristige Perspektive und ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Unternehmen. Attraktives Gehalt : Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und ist leistungsgerecht. Vielfältige Mitarbeiter-Benefits : Genieße Einkaufsgutscheine, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtgeld und weitere attraktive Zusatzleistungen, die deinen Arbeitsalltag und deine Work-Life-Balance verbessern. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! *Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dieser Bewerbung für eine Position bei der FOR Service GmbH bewerben, welche Teil der Prokuras Unternehmensgruppe ist. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung erfolgt zentral durch die Personalabteilung unserer Muttergesellschaft. Diese wird sich im Laufe des Bewerbungsprozesses mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass Ihre Bewerbung mit größter Sorgfalt bearbeitet wird.Tutoren für Physik gesucht in Hennigsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Alveslohe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Altenstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Firrel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainee Social Media Marketing (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen.Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG.Seit 2017 gehört die Marke BLOOMY DAYS zur Fleurop Familie. BlOOMY DAYS liefert frische, saisonale Schnittblumen im Kartonversand. Die Arrangements von BLOOMY DAYS gibt es im flexiblen Abonnement.
Zur Verstärkung unseres Social-Media-Teams am Standort Berlin-Lichterfelde suchen wir dich ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr mit Option auf Übernahme als
Trainee Social Media Marketing (m/w/d)
Das bringst du mit:
- Studium (BWL, Marketing oder Kommunikation) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Ausrichtung
- erste Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing, Kommunikation und/oder Social-Media-Management von Vorteil
- Interesse an der Grünen Branche und der Floristik
- gute Balance zwischen Kreativität und einer organisierten Arbeitsweise
- Gespür für Ästhetik und die neusten Social-Media-Trends
- Routine in MS Office und den gängigen Social-Media-Kanälen
Dank deiner Unterstützung laufen unsere Social-Media-Kanäle der Marke Fleurop AG und BLOOMY DAYS reibungslos. Du lernst on the job und übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie:
- Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, TikTok & Pinterest inkl. Ad-Aussteuerung, Redaktionsplanung und Community Management
- Unterstützung bei Foto- und Videoproduktionen für Social-Media-Content, gerne auch mit dir vor der Kamera
- Planung und Umsetzung von neuen Contentformaten
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Kampagnen sowie Übertragung in die Social-Media-Kanäle
- Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkooperationen
- Unterstützung bei Events und Aktionen
Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf:
- 30 Tage Urlaub
- familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
- flexible Arbeitszeiten und 2 Tage mobiles Arbeiten möglich
- großer Garten für Pausen, Meetings und mobiles Arbeiten
- individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Mitarbeiterrabatt bei Fleurop & BLOOMY DAYS
- Benefits wie z. B. Firmen (Deutschland) Ticket / JobRad
- Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
- und mehr
Tutoren für Mathe gesucht in Tuningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Development Lead E-commerce / Remote Device Management Portal (f/m/div.) – Limited For 12 Months
Jobbeschreibung
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch. The EVI Audio GmbH is looking forward to your application!Employment type: Limited . click apply for full job details
Tutoren für Spanisch gesucht in Neckargemünd, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur – Prüfingenieur, Statik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieur oder Ingenieurin.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams Bauwerksnachrechnung / Statische Prüfung in der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Ingenieur/in als Experte / Expertin Prüfstatik und Nachrechnung (w/m/d)
in unserer Niederlassung Nordwest in Hannover.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
- Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht die Überprüfung der Bemessung von sehr komplexen Ingenieurbauwerken aus Stahlbeton, Spannbeton, Stahl- und Stahlverbund im Sinne der DIN 1076 bis zur Prüfung
- Weiterhin sind Sie zuständig für die ingenieurtechnische Begleitung der Planungsbüros und die Prüfung der einzelnen Planungsphasen
- Die Nachrechnung und Prüfung im Zuge der Bauwerksprüfung und die Einstufung von sehr komplexen und schwierigen Ingenieurbauwerken aus Stahlbeton, Spannbeton, Stahl- und Stahlverbund gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
- Darüber hinaus gehört die Nachrechnung und Prüfung im Zuge von Großraum- und Schwerlasttransporten bei besonders schwierigen Sondertransporten zu Ihrem Tätigkeitsfeld
- Sie sind verantwortlich für die statische Prüfung im Sinne eines Prüfingenieurs / einer Prüfingenieurin für Statik für Bauwerke aus Stahlbeton, Spannbeton, Stahl- und Stahlverbund
- Optimale Voraussetzung für die Position ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl.-Ingenieur (TH, Uni) oder Master of Science der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Brückenbau, Spannbeton, Stahlbau, Statik und Stahlverbundbau oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen
Das wäre wünschenswert:
- Idealerweise haben Sie vertiefte Kenntnisse in der Aufstellung von Ausführungsstatiken von Ingenieurbauwerken sowie der einschlägigen technischen Normen und Regelwerke des konstruktiven Ingenieurbaus insbesondere der DIN EN 1 bis 7
- Zudem haben Sie vertiefte Kenntnisse in technischen Vorschriften und Richtlinien des Ingenieurbaus, wie RAB-ING, RE-ING, BEM-IING, ZTV-ING, RIZ-ING
- Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit CAD und Statik-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:
- Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
- Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
- Strategisches, wirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln
- Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 14 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Coding Mentor for Side Projects
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Traben-Trarbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Mügeln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Support Mitarbeiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über KYOCERA AVX
KYOCERA AVX ist ein weltweit führender Hersteller von hochentwickelten elektronischen Komponenten, die darauf ausgerichtet sind, technologische Innovationen zu beschleunigen und eine bessere Zukunft zu gestalten. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kyocera Corporation, verfügt KYOCERA AVX über eine ausgedehnte globale Präsenz mit mehreren Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionseinrichtungen in mehr als 15 Ländern.KYOCERA AVX Produkte unterstützen eine Vielzahl von umweltfreundlichen Technologien, die darauf abzielen die vorhandenen Energieressourcen zu erhalten und zuverlässige Systeme zu schaffen. Die Komponenten von KYOCERA AVX sind in zahllosen Produkten enthalten, die dazu beitragen, dass diese Generation als auch künftige Generationen von sauberen, umweltfreundlichen Technologien profitieren.Die KYOCERA AVX Components (Munich) GmbH sucht in Föritztal OT Neuhaus-Schierschnitz einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d).
Ihre Verantwortung
- Bearbeiten von IT-Anfragen im Rahmen des 1st/2nd Level Supports
- Fehlerbehebung bei Hardware- und Softwareproblemen
- Einrichten und Warten von Desktops, Laptops und weiteren multifunktionalen Geräten
- Einführung neuer Mitarbeitender in Hardware und Software
- Verwalten der IT-Ressourcen und Unterstützung bei der Beschaffung von Hardware und Software
- Sicherstellen der Verfügbarkeit von IT-Systemen
- Weiterentwicklung von IT-Standards, -Prozessen und -Richtlinien
- Support in den Bereichen Netzwerk, Server und Sicherheit
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich IT Desktop Support, inkl. Installation von PC-Hardware wünschenswert
- Kenntnisse im Bereich ITIL Service Management sowie Windows 7-11, Microsoft Active Directory, MS Office 365 und Antivirenlösungen
- Erfahrungen mit Tools zur Benutzerverwaltung, Software- und Betriebssystembereitstellung
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk-, Firewall- und Serverstrukturen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Sie werden bei uns ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld vorfinden.Des Weiteren bieten wir:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit Aufgaben, die in Eigenverantwortlichkeit durch Sie erledigt werden
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten gehören zu unseren Bausteinen der Work-Life-Balance
- Sie haben die Möglichkeit, in einer modernen und freundlichen Arbeitsumgebung zu wirken
- Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur
- Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits
- Bikeleasing
- Attraktives Gehaltspaket von bis zu 53.000 EUR brutto pro Jahr, basierend auf Ihrer Erfahrung und Expertise
Tutoren für Mathe gesucht in Trittau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Kundenbetreuung / Best Practices (w/m/d)
Jobbeschreibung
Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein rund 20-köpfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation ein und setzen Sie neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche! Aufgaben:
Führung & Entwicklung:
- Inspirieren und befähigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
- Fördern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
- Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben
Kundenfokus & Serviceoptimierung:
- Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalität
- Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
- Effiziente Eskalationsklärung und Weiterentwicklung von Best Practices für die Kundenbetreuung
Prozesse & Innovation:
- Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
- Durchführung von Bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Abläufen und Kundenlösungen
- Erstellung von Reports und Analysen in relevanten Systemen (z. B. BW, SAC, Genesys) und Ableitung proaktiver Maßnahmen
Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit:
- Enge Abstimmung mit Innen- und Außendienst zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation
- Förderung einer teamübergreifenden Zusammenarbeit zur Schaffung einer nahtlosen Customer Journey
Kompetenzen:
- Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung
- Erfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceumfeldern mit hoher Schnittstellenvielfalt.
- Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in SAP, BW, Salesforce, SuccessFactors und Genesys. Erfahrung mit Best Practices im Customer Care
- Persönlichkeit: Veränderungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Spanisch gesucht in Biedershausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Cloud Architect (all Genders)
Jobbeschreibung
Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland - über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Expertise daran, gemeinsam im Team Großes voranzutreiben . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Framersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Clausthal-Zellerfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior projektmanager – inhouse consulting (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung Wir sind das Expertenteam für die Bereiche Projektmanagement, Wissensmanagement, Prozessmanagement und Inhouse Consulting. Gemeinsam erarbeiten wir Standards und innovative Konzepte und begleiten diese über die erfolgreiche Implementierung hinaus.Durch die große Bandbereite an interdisziplinären Themen haben wir Schnittstellen in alle Unternehmensbereiche.
Deine Aufgaben Als Senior Projektmanager übernimmst du eigenverantwortlich die Projektleitung für verschiedene Themen und unterstützt im Team Consulting unsere Fachbereiche bei der stetigen Transformation und Weiterentwicklung ihrer deutschlandweiten Prozesse.
…konkret heißt das: • Leitung und Begleitung fachbereichsübergreifender (Sonder-) Projekte • Beratung der nationalen Fachbereiche bei der Optimierung der nationalen Prozesse • Konzeptionierung von Change-Management Maßnahmen wie z.
B.
Change Strategien und Change Stories • Erkennen von Potenzialen bei der Prozessoptimierung und deren Umsetzung • Gestaltung und Durchführung von Workshops Dein Profil • Mehrjährige Berufserfahrung in der Managementberatung (mind.
2 Jahre in der Unternehmensberatung) • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften • Umfangreiche und mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Großprojekten auf Managementebene • Breite Analyse-/ Methoden-/Problemlösungskompetenz sowie ausgeprägte Fähigkeiten in der Schnittstellenarbeit • Moderations- und Prozess-Skills • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Wir bieten • Attraktives übertarifliches Gehalt • Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl.
Tank- und Ladekarte & Full Service • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr • Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten • Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten • Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive • Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) • Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer
Minijob als Englischlehrer:in in Tuchenbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Sinzig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Wörrstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Adelsried
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sales Manager beim Marktführer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihr Müsli von heute Morgen. Das Shirt, das Sie gerade tragen. Der Impfstoff für Ihre Familie. Das alles wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Trailer von Schmitz Cargobull transportiert. Unsere Trailer sehen Sie täglich auf der Straße. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit einer über 130 jährigen Geschichte sind unsere Mitarbeiter das Herzstück des Unternehmens. Unsere Marktführerschaft in der Produktion von Sattelaufliegern, Kofferaufbauten und Anhängern verdanken wir dem Engagement unserer rund 6.900 Kolleg:innen, die dafür sorgen, dass die Waren täglich ihren Weg in den Supermarkt finden. Werden Sie Teil unseres Teams und fahren Sie gemeinsam mit uns auf der Überholspur! Sales Manager beim Marktführer (m/w/d)Schmitz Cargobull AG • Berlin, Brandenburg, Neubrandenburg, Rostock, Schwerin
ab sofort
Vertrieb Deutschland / Verkaufsregion Ost
Verkaufsgebiet: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Homeoffice Dienstsitz im Raum Ostdeutschland
APCT1_DE
Tutoren für Musik gesucht in Schkeuditz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebswirt als Senior Manager Lean Management (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWerden Sie Teil unseres Teams als Senior Manager Lean Management (w/m/d) und treiben Sie die Transformation unserer Produktionsbetriebe in der Business Division Incontinence Management mit modernen Lean-Methoden voran, um eine effiziente und innovative Organisation zu gestalten. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen im operativen Management und fundierten Kenntnissen mit Lean-Methoden. Ihre Mission: kontinuierliche Verbesserungen vorantreiben und die Zukunft unserer Organisation aktiv mitgestalten. In dieser Schlüsselrolle haben Sie die Möglichkeit, Prozesse in unserer gesamten Organisation zu gestalten und zu optimieren.Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung einer Lean-Strategie: Unterstützung bei der Weiterentwicklung einer integrierten Lean-Strategie und eines Rahmens, der die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens und die Ziele der Division Inkontinenzmanagement berücksichtigt.Schulungen und Coaching: Durchführung von Schulungen, Coaching und Mentoring für Mitarbeiter auf allen Ebenen mit Lean-Prinzipien und -Tools, um eine breite Akzeptanz und erfolgreiche Umsetzung von Lean-Methoden sicherzustellen.Prozessoptimierung: Arbeiten an verschiedenen Instandhaltungs-/Arbeitsprozessen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen in den verschiedenen Werken.Lean Leadership: Steuerung der operativen Ergebnisse in allen Werken und Organisationen der Division Inkontinenzmanagement.Zusammenarbeit mit Stakeholdern: Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Management, Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, um die Lean-Ziele abzustimmen, die Beteiligung zu fördern und eine effektive Umsetzung des Lean-Programms sicherzustellen.Leistungsüberwachung und -analyse: Überwachung der Key Performance Indicators (KPIs), sowie regelmäßige Analyse der Ergebnisse zur Bewertung des Erfolgs des Lean-Programms.Vertretung der Division Inkontinenzmanagement im globalen Lean-Netzwerk: Austausch und Umsetzung von Best Practices.Förderung einer Kultur der Digitalisierung/Industrie 4.0: Integration digitaler Tools zur Verbesserung der Lean-Initiativen und Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im Unternehmen.Kompetenzen:Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder verwandten Bereichen.Mehrjährige Erfahrung mit der Arbeit in Lean-Umgebungen, insbesondere in der Einführung und Umsetzung von Lean-Methoden und der Leitung von Lean-Initiativen in größeren Organisationen; Erfahrungen in einem zentralen Bereich sind von Vorteil.Fundierte Kenntnisse im Programm- und Projektmanagement mit Erfahrung in der Leitung funktionsübergreifender Teams und der Verwaltung komplexer Projekte.Nachweisbare Erfolge bei der Anwendung von Lean-Grundätzen und -Methoden sowie die Fähigkeit und Leidenschaft, Lean einer breiten Organisation zu vermitteln, um die Ergebnisse zu verbessern.Analytische Denkweise mit der Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu übersetzen.Hervorragende Kommunikations-, Führungs- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Erfahrung im Change Management.Fließende Englischkenntnisse und die Fähigkeit, auf funktionsübergreifender und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten.Reisebereitschaft (~30-50 %).Benefits:Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile WorkingVereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche LebensereignisseBezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater NutzungsmöglichkeitBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungAusreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im MitarbeitershopZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.JobRad LeasingAttraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformMinijob als Englischlehrer:in in Thalmassing
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Support Engineer für IT-Systeme (m/f/d)
Jobbeschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:- Unterstützung bei der Konzeption und dem Aufbau neuer Systeme für Produktiv- und Testumfelder, einschließlich von Softwarelösungen und interner IT-Systeme
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Verfügbarkeit von IT-Systemen im Rechenzentrum oder On-Premise
- Durchführung von Installations- und Wartungsarbeiten beim Kunden
- Umsetzung hardware- und softwarebasierter Wirkketten an unterschiedlichen Einsatzorten
- Technische Störungsbehebung für Kunden unter Verwendung von Experten- und Diagnosesystemen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder informatiknahes Studium
- Erfahrung in der Administration von Technologien wie Oracle-Datenbanksysteme und Middleware, Windows- und Linux-Server (z. B. Oracle Linux, Ubuntu), Mailserver (Exchange), Windows-Clients und Active Director, Virtualisierungsplattformen (z. B. VMware ESX(i)), Firewall- und Routing-Technologien inkl. VPN, Backup-Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, englische IT-Fachtexte und Handbücher zu verstehen
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Office/HomeOffice-Konzepten
- Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- Einmal wöchentlich ein kostenloses Mittagessen
- Täglich kostenloser Tee und Kaffee, andere Getränke und frisches Obst
- Breites Fortbildungsangebot
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Kostenlose Krankenzusatzversicherung
- Verschiedene attraktive Varianten der betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschüsse für Kinderkrippe und Kindergarten
- Ausgezeichnetes, kollegiales Betriebsklima
- Monatliche Mitarbeiterevents
- Jährliche Beteiligung am wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens
Einsatzort:
Erlangen
Tutoren für Mathe gesucht in Geseke, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Geislingen an der Steige, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Ibbenbüren, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hüttblek
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter Zoll (gn*) – In 3 Minuten erfolgreich bewerben (Arbeitserlaubnis erforderlich)
Jobbeschreibung
DEINE AUFGABEN * Du übernimmst die Importverzollungen der Fernostgeschäfte * Darüber hinaus bist du für Dokumentenprüfung zuständig * Die Einreihung unserer Artikel in den elektronischen Zolltarif gehört mit zu deinen Aufgaben * Du bearbeitest die Zollrückerstattungsanträgen * Darüber hinaus übernimmst du die Kommunikation mit der zuständigen Zollbehörde DEIN PROFIL * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn*), Industriekaufmann (gn*), Groß- und Außenhandelskaufmann (gn*) oder eine vergleichbare Ausbildung * Wünschenswert wäre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aber kein Muss * Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen * Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN DIR WORK-LIFE BALANCE Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office. WELCOME DAYS UnTutoren für Französisch gesucht in Offenbach an der Queich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionSie bringen fundierte Kenntnisse aus dem Rechnungswesen und/oder in der Wirtschaftsprüfung mit, oder Sie sind ein ambitionierte Absolventen (m/w/d) der sich in der beschriebenen Funktion entwickeln möchte? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir suchen derzeit einen engagierten Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Herzen von Hannover. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, bei denen Eigenverantwortung und kreative Ideen gefragt sind. Diese Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung, in Vollzeit ab sofort und unbefristet zu besetzen.Das erwartet Sie:Bis zu 50.000€ p.a. inkl. aller Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle sowie bis zu 3 Tagen mobiles Arbeiten / Woche Vielfältige Gesundheitsangebote, Pluxee-Checks und ein JobticketJahresabschlussfeier, Betriebsfeste, Jubiläumsfeiern... und vieles mehr! Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteAgieren als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Konzerngesellschaften Verantworten der Erstellung des Konzernabschlusses Durchführen von Recherchen und Ausarbeitungen zu Fragen der Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB und RechVersVMitwirken in der Erstellung konzernweiten Bilanzierungsrichtlinien und -standardsBeobachten von Entwicklungen der Gesetzgebung, Rechtsprechung und Fachliteratur Das bringen Sie mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer FortbildungIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder in der WirtschaftsprüfungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie eine rechnungslegungsbezogene IT-Affinität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Nicht der passende Job für Sie? Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte?Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie.Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von 500 € sichern!Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer 'Mitarbeiter werben'- Aktion.Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Melissa KleinMelissa.Klein@dis-ag.comDIS AGFinanceVahrenwalder Straße 23830179 HannoverTelefon +49 511 33612700www.dis-ag.comMinijob als Englischlehrer:in in Brest
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT Support/Helpdesk/Kundenbetreuer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das packst Du einfach an:
- Beratung unserer Kunden bei Anwenderfragen im Umgang mit den gds-Softwareprodukten (docuglobe, authordesk, XR, easybrowse) via Telefon oder E-Mail
- Unterstützen von IT-Abteilungen unserer Kunden bei der Systeminstallation
- Analysieren, Qualifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen im Ticketsystem
- Erarbeiten von Lösungen für unsere Kunden bei Anwenderproblemen
- Aufbereiten der Sachverhalte für den Second Level Support oder die Softwareentwicklung
Wir bieten Dir neue Perspektiven:
- Attraktives Rahmenpaket: Mit einem Vergütungsmodell, mit dem gute Leistungen honoriert werden sowie flexible Arbeitszeiten (38 Std./Woche im Gleitzeitmodell) mit der Möglichkeit von drei Homeoffice-Tagen, 30 Tage Urlaub und einer gds-Einkaufskarte für den Einkauf bei regionalen Partnern mit einem Guthaben von 600 € im Jahr.
- Fachliche & Persönliche Weiterentwicklung: Eine individuell angepasste Einarbeitung durch Fachexpert:innen an deiner Seite, gezielten Schulungen sowie die Chance eigenständig Verantwortung zu übernehmen.
- Gemeinsames wachsen: In einem Team, welches inspiriert und unterstützt. Eingebettet in einem familiären Unternehmensumfeld, mit einer offenen sowie wertschätzenden Kultur bei flachen Hierarchiestrukturen und damit verbundenen kurzen Entscheidungswegen.
- Weitere Benefits: Hervorragenden Sozialleistungen (u. a. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u. v. m.), eine Betriebskantine direkt vor Ort mit Speisen zu vergünstigten Preisen, die Option für das Leasing von bis zu zwei Fahrrädern, den kostenlosen Zugang zur innovativen Gesundheits-Plattform Evermood oder auch die Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen durch Corporate Benefits bei Online-Anbietern sowie diversen Geschäften vor Ort.
Du weißt was zählt:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung/Systemintegration/Daten- und Prozessanalyse/Digitale Vernetzung oder Informationskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im IT-Umfeld gesammelt
- Deine analytische Denkweise zeichnet dich aus
- Du hast Freude am Kommunizieren und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
- Eine ausgeprägte Teamfähigkeit ist dir ebenso wichtig wie uns
- Fließende Deutsch- (C1) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Minijob als Englischlehrer:in in Eppingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Kempen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
System Engineer (m/w/d) – Identity Management Solutions
Jobbeschreibung
Seit 1995 widmet sich die Makro Factory den IT-Herausforderungen unserer Kunden und begleiten diese als verlässlicher Berater und Lösungsanbieter. Unsere Schwerpunkte sind die Bereitstellung smarter Services, Betriebs- und Hosting-Lösungen, BI und Automatisierung, bedarfsorientierte Digitalisierung und Security. Wir bieten unseren Kunden erprobte Erfolgsrezepte und die entsprechende Umsetzungskompetenz.Gemäß unserem Slogan „strategies for a virtual world“ beraten wir unsere Kunden als zuverlässiger Begleiter bei Entscheidungen, die digitale Transformation umzusetzen.Wir suchen Dich
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Karlsruhe oder remote junge Wilde oder alte Hasen, die unser Makro Factory Team verstärken - mit Deinen Fähigkeiten und Deiner einzigartigen Persönlichkeit!- Bist Du aufgeschlossen und neugierig auf innovative Ideen?
- Hast Du ein Auge für die nötigen Details, aber auch für das große Ganze?
- Wird IT erst dann so richtig spannend für Dich, wenn man auch mal mit langem Atem tief in die Themen einsteigen muss, um neue Technologien mit bewährten Lösungen zusammenzubringen?
Dein Tag bei der Makro Factory:
Unser Team arbeitet mit modernen Technologien für digitale und physische Identitäten und hilft unseren Kunden, ihre Daten und Systeme wirksam zu schützen. Dabei wird alles nicht nur aus vorgefertigten Bauteilen zusammengeklickt, sondern wir verbinden die komplexen Prozessabläufe unserer Kunden durch Entwicklung und Programmierung mit unseren kreativen Lösungen zu einer rundum gelungenen Umsetzung.Das bringst Du mit:
Wir arbeiten mit individuell adaptierbaren Softwarelösungen und erwarten nicht, dass Du bereits alle Kenntnisse mitbringst, die Du für Deine Arbeit brauchen wirst. Deshalb sind uns Neugierde und Lernbereitschaft sehr wichtig. Wenn Du jedoch bei einigen der folgenden Themen schon Erfahrung sammeln konntest, verschafft Dir das einen guten Startvorteil:- Programmierkenntnisse (z. B. in Java, Groovy oder einer anderen objektorientierten Sprache) und echtes Interesse, diese Kenntnisse auch regelmäßig anzuwenden
- Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung (z. B. BPMN 2.0) und der Umsetzung in Workflow Engines
- Kenntnisse im Bereich der digitalen oder physischen Identitätsverwaltung, z. B. Zertifikate, PKI, Smart Cards, MFA
- Skills zu Container-Virtualisierung und -Orchestrierung, z. B. mit Docker unter Linux (Ubuntu o.a.)
- Anbindung von SQL-Datenbanken (Schnittstellenprogrammierung)
- Gute allgemeine Kenntnisse in Windows Server und Active Directory
- Gute allgemeine Kenntnisse in Cloud Infrastrukturen, z. B. Microsoft Azure
- Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Das bieten wir Dir:
- Viele spannende und abwechslungsreiche Projekte
- Frisches Obst, Wasser und Heißgetränke
- Kooperation mit dem Fitnessstudio Fit-In
- Offenes, modernes, klimatisiertes Büro mit ergonomischer Ausstattung
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein Arbeitsumfeld, das ein Lachen auf Deine Lippen zaubert.
Benefits für Makros?
Bei einer beruflichen Veränderung sollte immer das Gesamtpaket stimmen. Daher möchten wir Dir gerne einen tieferen Einblick in unsere Firmenphilosophie geben.- Qualifizierte und individuelle Einarbeitung
- Fachliche Weiterentwicklung
- Hohe Sicherheit des Arbeitsplatzes
- Eigenverantwortung und Teamarbeit
- Gemeinschaft in dynamischem Team
- Büroarbeit und Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
- Leasing-Angebot für Jobbikes
- Kooperation mit einem Fitnessclub
- Gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe
- Obst- und Getränkeflatrate
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Tutoren für Spanisch gesucht in Wachtberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h