Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Nierstein
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Grevenkop, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Nöda, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hofstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Compliance Officer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Kommen Sie an Bord!
Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und von Navies weltweit. Kommen Sie an Bord! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpzunkt eine*n(Senior) Compliance Officer (m/w/d)
Ihr Posten in unserer Crew
- Sie unterstützen die Compliance-Abteilung bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung unseres Compliance-Management-Systems.
- In Ihrer Rolle beraten Sie unsere Fachabteilungen und Standorte weltweit zu allen Compliance-relevanten Themen – insbesondere in den Bereichen Kartellrecht, Anti-Korruption und Anti-Geldwäsche.
- Sie analysieren und bewerten Compliance-Risiken und begleiten interne Auditverfahren. Zudem sorgen Sie für die Kontrolle und Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen.
- Die Implementierung und Weiterentwicklung interner Richtlinien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie deren regelmäßige Überprüfung und Anpassung an aktuelle regulatorische Anforderungen.
- Sie engagieren sich in der Geschäftspartner-Compliance und unterstützen bei der Analyse und Bewertung von Geschäftspartnern.
- Mit der Entwicklung und Durchführung interner Compliance-Schulungen tragen Sie maßgeblich dazu bei, das Bewusstsein für Compliance-Themen im Unternehmen zu stärken.
Das haben Sie im Gepäck
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaften oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Compliance
- Idealerweise mehrjährige (2–5 Jahre) Berufserfahrung in der Compliance-Abteilung eines Unternehmens oder in der Beratung und Prüfung von Compliance-Management-Systemen
- Ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten zur Erfassung von Compliance-Risiken
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Integrität sowie ausgeprägtes Organisationstalent
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit
- Grundlegende Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (ca. 15 %)
Das bieten wir Ihnen
- 35-Stunden-Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sportangebote
- 30 Tage Urlaub
- Willkommensveranstaltung
- Deutschlandticket für 33 EUR
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Firmenevents
- Mitarbeiterangebote
- Kostenloses Parken
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Mitarbeiterberatung
- Jobrad
- Flexible Arbeitsmodelle
Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?
Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an
NVL B.V. & Co. KG
Personalabteilung
Kim Ruschewski
Tel.: +49 421 6604 1632
Tutoren für Englisch gesucht in Epenwöhrden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich ORBIS Medication in Vollzeit
Jobbeschreibung
Job DescriptionDedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien.Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare.
Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.
Für unsere Geschäftsstellen in Bonn, Wien und alternativ auch standortunabhängig (Homeoffice möglich) im deutschsprachigen Raum suchen wir dich als
Applikationsspezialist:in (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich ORBIS Medication in Vollzeit
Deine Aufgaben:
Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und Störungsmeldungen im Rahmen von ORBIS MedicationSei der wichtige Knotenpunkt zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Projektmanagement, Beratern und unseren KundenKlassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der FehlerTeilnahme am 24x7 Rufbereitschaftsdienst und sitzt somit nicht 24x7 am Laptop, sondern bist im Bedarfsfall telefonisch für unsere Kunden erreichbar.
Ausbildung oder Studium im medizinisch-technischen / medizinisch-pflegerischen BereichKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und persönliche ÜberzeugungskraftTeamfähigkeit sowie selbständige, analytische, strukturierte, Kunden- und Service-orientierte ArbeitsweiseVon Vorteil sind Erfahrung in der Planung, Implementierung und Betreuung von Healthcare IT-SystemenWünschenswert wäre Verständnis von Abläufen in KlinikenUmgang mit modernster EDV und deren OrganisationsmittelnBegeisterung zur kontinuierlichen WeiterentwicklungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dich erwartet:
Eine strukturierte und begleitete Einarbeitung sowie stets freundliche und kooperative Kollegen, die Dich täglich unterstützen (auch aus dem Homeoffice)Fachübergreifende und internationale ZusammenarbeitEinsatz moderner ToolsMöglichkeiten zur MitgestaltungDa die Software ständig weiterentwickelt wird, sind abwechslungsreiche Tätigkeiten garantiertRegelmäßige Teilnahmen an Schulungen, Weiterbildungen, Workshops und Coachings
Unsere Vorteile für Dich:
Modernste Bürogebäude mit sehr guter öffentlicher Anbindung, um Deine Kollegen face-to-face kennenzulernenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige PerspektiveKollegiales MiteinanderFlexible ArbeitszeitenAktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten NutzungHardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten auch aus dem HomeofficeMöglichkeit zum Erwerb eines DeutschlandticketsBetriebliche Altersvorsorge sowie ZeitwertkontenGruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)Viele weitere Mitarbeitervorteile
ZIPC1_DE
Tutoren für Latein gesucht in Herxheim bei Landau/ Pfalz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Economist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Supply Planner (m/w/d)
- Standort: Berlin
- Fachbereich: Einkauf / Supply Chain
- Karrierelevel: Berufserfahrene
- Einstiegszeitpunkt: ab sofort
- Vertragsart: befristet
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Homeoffice: hybrides Arbeiten
Der Fachbereich Supply Chain Management sorgt für die termingerechte Bereitstellung aller Rohstoffe, Packmittel und Zwischenprodukte für die Herstellung von Arzneimitteln. Dabei stellt das Supply Planning die ununterbrochene und bedarfsgerechte Versorgung der internen und externen Kunden mit verkaufsfähiger Fertigware sowie Halbfertigware sicher und ist in die optimale Verteilung von Beschaffungsvorgängen auf die BERLIN-CHEMIE AG, die Produktionsstandorte der Menarini-Gruppe sowie externe Lohnhersteller eingebunden.
Die Stelle ist auf 18 Monate befristet.
Diese Aufgaben begeistern Sie
- Sie stellen sicher, dass interne und externe Kunden mit verkaufsfähiger Fertigware sowie Halbfertigware ununterbrochen und bedarfsgerecht versorgt werden
- Sie sind in die optimale Verteilung von Beschaffungsvorgängen auf die BERLIN-CHEMIE AG, die Produktionsstandorte der Menarini-Gruppe sowie externe Lohnhersteller eingebunden
- Sie prüfen Bedarfsanforderungen für Produktionsmaterialien, Halb- und Fertigware auf Versorgungsnotwendigkeit und Bestellberechtigung und lösen Bestellungen zur Fremdfertigung termingerecht aus
- Den Einkaufsprozess betreuen Sie eigenverantwortlich von der Bestellung bis zur Freigabe, inklusive der Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine
- Sie prüfen und bearbeiten Rechnungen und Reklamationen und pflegen notwendige Stammdaten
- Des Weiteren erstellen und aktualisieren Sie Forecasts auf Basis der Bedarfe und übermitteln die entsprechende Bedarfsvorschau an die Fremdfertiger
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium an einer Hochschule oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Industriefachwirt oder gleichwertige Zusatzausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Beschaffung / Disposition und / oder Einkauf, vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie und / oder mittelständischen Unternehmen
- Kenntnisse der pharmazeutisch-rechtlichen Rahmenbedingungen von Vorteil
- Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick über (sich anpassende) Prioritäten
- Sie können sich gut ausdrücken und verstehen es, auf den Punkt zu kommen
- Deutsch und Englisch sprechen Sie verhandlungssicher, um eine gute (internationale) Zusammenarbeit zu gewährleisten
- Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen
- Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits
- Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge
- Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und -gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister
- Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
- Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen
Vielfalt aus Überzeugung
Bei uns stehen Vielfalt, Chancengleichheit und Zugehörigkeit im Fokus unserer Kultur. Wir schätzen die Einzigartigkeit und individuellen Fähigkeiten aller Kolleginnen und Kollegen. So schaffen wir ein Umfeld, in dem wir als Gemeinschaft von vielfältigen Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen, Kulturen und unterschiedlichen Lebensrealitäten profitieren. Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht.Tutoren für Arabisch gesucht in Egelsbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Wadern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister als Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
- Durchführung der Projektplanung / -organisation
- Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
- Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
- Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
- Werteorientierte Führung von Projektteams
Was Du mitbringst
- Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
- Sichere MS Office Kenntnisse
- VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
- Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Minijob als Englischlehrer:in in Brunn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Consultant (m/w/d) – Microsoft Power Platform
Jobbeschreibung
Das sind deine Aufgaben:
- Erfassen und Analysieren von Kundenanforderungen und Beratung zur optimalen Nutzung der Microsoft Power Plattform
- Maßgeschneiderte Low Code Lösungen auf Basis der Microsoft Power Platform Technologien konzeptionieren, designen und implementieren
- Kunden im Bereich Geschäftsanwendungen und Prozessautomatisierungen beraten
- Workshops und Schulungen zu Themen rund um die Power Platform vorbereiten und leiten
- Kunden bei der Einführung und Adoption der Power Platform begleiten und unterstützen
Das bringst du mit:
- Fundierte Kenntnisse in der Anforderungsanalyse und Beratung sowie in der Vermittlung komplexer Sachverhalte
- Projekteerfahrung (idealerweise mit direkten Kundenkontakt) im Bereich von Dynamics 365 und/oder Microsoft Power Platform
- Erfahrungen mit den Kernkomponenten der Power Platform (Power Apps, Power Automate, Dataverse, AI-Funktionen) sowie Umgang mit Clouds Services im Bereich MS Azure, M365 und der MS BizApps
- Idealerweise Zertifizierungen in relevanten Microsoft-Technologien (z. B. PL-200, PL-600) und Bereitschaft, sich in neue Technologien wie Microsoft Copilot Studio einzuarbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um unsere überwiegend deutschsprachigen Kunden bestmöglich zu unterstützen
Deine Vorteile:
- Mobiles Arbeiten: Arbeite deutschlandweit aus dem Homeoffice (oder von einem unserer Standorte)
- Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit)
- Benefits: JobRad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote (Fitnessstudio und Beachvolleyball in Paderborn, virtuelle Yogakurse, Firmenläufe)
- Weiterentwicklung: Lerne jeden Monat was Neues, nutze unseren „Learning Friday“ sowie marktführende Lernplattformen
- Förderung: Erhalte deinen individuellen Entwicklungsplan und nutze unsere Talentprogramme zur individuellen Entwicklung deiner persönlichen und fachlichen Skills
- Urlaub: 30 Tage Urlaub und halbtägige Betriebsruhe am 24.12. und 31.12.
- Standorte: Top-moderne Büros in zentralen Lagen in Paderborn, Eschborn, München, Berlin oder Kiel
- Verpflegung an den Standorten: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Obst
- Socializing: Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerpartys & Teamevents
Tutoren für Mathe gesucht in Hildrizhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWerde Teil der Energie-Zukunft - bei der Rhein-Sieg Netz GmbH, der Verteilnetzbetreiberin aus Siegburg, zuständig für die Rhein-Sieg Region! Wir sind ein Tochterunternehmen der rhenag Rheinische Energie AG, dem traditionsreichen Energieversorger mit Sitz in Köln. Dein Talent ist bei uns gefragt! Wirke mit an der lebenswichtigen Aufgabe, tausende Menschen sicher mit Strom, Gas und Wasser zu versorgen. Eine starke Region braucht starke Energienetze - und starke Netze brauchen starke Typen wie dich!Ingenieur Netzbetrieb (m/w/d)Vollzeit | Unbefristet | 53773 HennefDu treibst die Energiewende aktiv voran und übernimmst Sonderprojekte (z.B. die Anpassung des Erdgasnetzes an die aktuellen und zukünftigen Anforderungen).Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du betriebliche Aufgaben bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Baumaßnahmen im Erdgasverteilnetz, Trinkwasserverteilnetz sowie an Versorgungsanlagen.Du stimmst die hierfür notwendigen Arbeiten direkt mit den verantwortlichen Netzmeistern sowie mit internen und externen Dienstleistern ab.Deine Arbeiten stimmst du intern mit anderen Abteilungen sowie mit Netzkunden und den kommunalen Verwaltungen ab.Perspektivisch bieten wir dir bei entsprechender Eignung die Übernahme der betrieblichen Verantwortung eines Regionalen Netzservices an.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau) oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise erste Erfahrungen in der Versorgungstechnik oder im Rohrleitungsbau/Tiefbau.Interesse an der Entwicklung von digitalen Prozessen.Unternehmerische bzw. wirtschaftliche Denkweise.PKW-Führerschein der Klasse B.
Vertrauensarbeitszeit
Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.Mobiles Arbeiten
Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.Urlaub
Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.Entwicklungsmöglichkeiten
Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.Zuschüsse
Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Mitarbeiterrabatte
Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.Fitnessangebote
Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.Familienangebote
Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Norderstedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ingenieur Elektrotechnik als Instandhaltungsplaner Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.
Meine Aufgaben
- Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,
- Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,
- Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,
- Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;
- Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,
- Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,
- Mitwirken bei Schulungen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,
- Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Chemie gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Soden-Salmünster, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Yoga gesucht in Pfungstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Mörstadt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sales Manager beim Marktführer
Jobbeschreibung
Vertrieb Deutschland / Verkaufsregion OstVerkaufsgebiet: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-VorpommernHomeoffice Dienstsitz im Raum Ostdeutschland
Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen, abschlussstarken Macher mit Drive für den Vertrieb im Außendienst
Übernehmen Sie im Rahmen einer Nachfolgeregelung die Verantwortung für den Vertriebsbereich „Schüttgut- und Entsorgungsfahrzeuge“ in dem Verkaufsgebiet Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, sowie den damit verbundenen Services
Betreuen Sie unsere Bestandskunden und Interessenten im Verkaufsgebiet und bauen unsere Präsenz am Markt weiter aus
Ermitteln Sie den Marktbedarf, sowie individuelle Lösungen für den Bereich Schüttgut- und Entsorgung
Nehmen Sie an regionalen Veranstaltungen, Messen und Werksbesuchen mit Kunden teil
Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ein Studium oder einen Hintergrund in der Logistik
Sie haben Erfahrung im direkten Vertrieb, Spaß an Kundenbeziehungen und wohnen im Verkaufsgebiet
Gute Branchenkenntnisse im Bereich Transport / Spedition / Fahrzeugbau / Flottenmanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Kunden- und Leistungsorientierung
Kommunikationsstärke sowie ein offenes und sicheres Auftreten
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
Unser Angebot
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
Wir stellen Ihnen einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung
Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
Ansprechpartner
Johanna Reckermann
Human Resources
Johanna.Reckermann@cargobull.com
+49 2558 81 1265
Tutoren für Musik gesucht in Neuwied, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbeschwerden & Kulanzmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWillkommen bei KIND!KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen Das bieten wir Ihnen Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.Tutoren für Mathe gesucht in Empfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d)
Jobbeschreibung
HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein erfolgreiches, zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d) Verstärken Sie unseren Standort in 81829 München:- Vollzeit 40 Stunden/Woche
- Homeoffice anteilig möglich
- Überwiegend Büroarbeit
- Gelegentliche Baustellenbesuche in Bayern und Österreich
APCT1_DE
SAP HCM Inhouse Consultant (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job-ID: req55Für unseren Standort in München suchen wir im Bereich IT zum frühestmöglichen Eintrittstermin ein SAP HCM Inhouse Consultant (w/m/d)Deine Aufgaben
- Design, Planung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich SAP HCM
- Pflege und Weiterentwicklung von SAP Fiori Applikationen
- Erstellung und Anpassung kundeneigener Programme & Reports in SAP ABAP & ABAP OO
- Technische Betreuung der M-net Vergütungsstruktur in SAP
- Beratung des Fachbereichs bei der Identifikation und Erstellung von Anforderungen, Konzeptionieren und Architekten und Entwicklungsteams
- Qualitätssicherung und technische Abnahme umgesetzter Anforderungen
- Steuerung externer Dienstleister
Deine Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung in Customizing, Adaption, Programmierung, PA, PY PT
- Abgeschlossenes Studium (FH/UNI) der (Wirtschafts-)Informatik oder entsprechende Kenntnisse durch eine praktische Berufserfahrung
- Praxiserprobte Kenntnisse in SAP ABAP & ABAP OO und idealerweise Grundkenntnisse in Webdynpro, ODate, Fiori
- Gute Kenntnisse der deutschen Gehaltsabrechnung inkl. der Standardschnittstellen
- Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie struktureller Berechtigungen von Vorteil
- Praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständiges, eigenverantwortliches & zielorientiertes Arbeiten, hohe Team- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, ständige Lernbereitschaft
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten: Früher Vogel oder Langschläfer? Gestalte deine Arbeitszeit individuell und rund um dein Aufgabengebiet
- Mobiles Arbeiten: Uns ist nicht wichtig, wie oft du im Office bist. Wichtig ist uns, dass du gut im Unternehmen vernetzt bist und deine Arbeit erfolgreich erledigen kannst. Arbeite an bis zu vier Tagen die Woche, von wo aus du auch immer möchtest, solange sich der Arbeitsort in Deutschland befindet.
- Urlaub: Einmal Entspannung bitte? Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten und Silvester
- Arbeitszeitmodell: Mit Gleittagen kannst du dir deine Wochenarbeitszeit individuell verkürzen. Alle Positionen bieten wir grundsätzlich aber auch in Teilzeit an - Sprich uns gerne direkt an!
- Weiterbildung: Auf deine individuelle Entwicklung legen wir großen Wert. Bei uns findest du ein breites Fortbildungsprogramm für deine persönliche Entwicklung! On top gibt’s bei M-net zwei Tage individuelle Bildungszeit im Jahr (z.B. für einen Sprachkurs)
- Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - wir fördern diese mit umfangreichem Sportangebot, JobRad, machtfit-Plattform, Ergonomie-Beratung, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vielem mehr
- Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unserem Corporate-Benefit Programm und unseren Rabatten für M-net Produkte/Tarife
- Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- 30+2 Urlaubstage
- Teilzeit möglich
- Gesundheitsangebote
- JobRad Fahrradleasing
Tutoren für Englisch gesucht in Ahrensburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Schulzendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Bad Homburg v.d. Höhe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Dickel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Support – Helpdesk: 1st Level (m/w/d)
Jobbeschreibung
Plan International ist eine unabhängige Organisation der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Mädchen und Jungen sollen weltweit die gleichen Rechte und Chancen haben und ihre Zukunft aktiv gestalten. Um das zu erreichen, setzen wir in unseren Partnerländern effizient und transparent Projekte zur nachhaltigen Gemeindeentwicklung um und reagieren schnell auf Notlagen und Katastrophen, die das Leben von Kindern bedrohen. In mehr als 75 Ländern arbeiten wir Hand in Hand mit Kindern, Jugendlichen, Unterstützenden und Partnern jeden Geschlechts, um unsere globalen Ziele zu erreichen. Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen bestärken uns in unserem Engagement. Plan ist dem Kinderschutz verpflichtet. Wir suchen für unsere Abteilung Organisation, Logistik und Infrastruktur in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support - Helpdesk: 1st Level (m/w/d) - unbefristet / Vollzeit (39 Wochenstunden) - Deine Aufgaben Leiste 1st Level Support für unsere Standorte Deutschland, Österreich und der Schweiz Identifiziere und behebe Probleme in den Bereichen E-Mail-Verkehr, Netzwerk, Windows Server und Clients Optimiere und pflege unsere Active Directory (AD) Infrastruktur Halte unser Jira-basiertes Ticket-System auf dem neuesten Stand Unterstütze unsere Kolleg:innen per Telefon und Remote-Tools (TeamViewer) Erstelle und pflege technische Dokumentationen Unterstütze unsere internen Events mit Medientechnik Plane und führe Schulungen für unsere Mitarbeiter durch Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse in Server- und Netzwerktechnologien, insbesondere in aktuellen Windows-Client- und Serverversionen Versierte Kenntnisse in den MS-Office / Office 365 Produkten sowie im Umgang mit Windows 10 und 11 Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit einer hohen Problemlösungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Ein flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten im Monat 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Einen Zuschuss zum Deutschlandticket und zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Dienstlaptop und einen Zuschuss zur Büroausstattung für das mobile Arbeiten Spannende Aufgaben und ein modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld Das Handeln von Plan International Deutschland e.V. ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Wenn du Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe hast, bewirb dich bitte auf Deutsch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-18260 online .Tutoren für Latein gesucht in Hohenbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter/in im Bereich Faktura (m/w/d)
Jobbeschreibung
Echt was bewirkenIhre neuen Aufgaben- Sie sind zuständig für die Rechnungsstellung an Bewohner/innen, Pflegekassen und Sozialhilfeträger
- Sie stimmen die Konten ab und verfolgen offene Forderungen nach
- Die Kontrolle und Verwaltung von Verwahrungsgeldern ist ebenfalls Ihre Aufgabe
- Sie erstellen Jahresabrechnungen/-aufstellungen für die jeweiligen Behörden, Bewohner/innen oder Betreuer/innen
- Sie sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen in den Wohn- und Pflegeeinrichtungen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare langjährige kaufmännische Berufserfahrung
- Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Faktura
- Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unsere Leistungen
- Bikeleasing - Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und von Steuervorteilen profitieren
- Familie & Beruf vereinbaren durch mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Waltenhofen – Oberdorf
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
- Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
- Rabatte beim Onlineshoppen durch Corporate Benefits
- Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Alsfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Medlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Traisen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Lennestadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Ulm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
Jobbeschreibung
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d) Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens Umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen. Jobrad, Mitarbeiteraktien & Gesundheitszuschuss sowie EGYM-Wellpass. Diverse Karriere- & Weiterbildungsmöglichkeiten (zahlreiche interessante Online-Kurse, z.B. LinkedIn-Learning) um Dich professionell und persönlich zu entwickeln. Darum geht es Du hast die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden fest im Blick: Gemeinsam mit unserem Kooperations partner bist Du mitverantwortlich für das Versicherungs- und Vorsorgegeschäft. Du ermittelst gemeinsam mit Kundinnen und Kunden deren individuellen Bedürfnisse und bietest optimal darauf zugeschnittene Lösungen an. Auch im Schadenfall bist Du der erster Ansprechpartner für diese. Als Coach stehst Du den Berater:innen der Bank zur Seite und unterstützt diese in allen Fragen rund um Ihr Kerngeschäft und befähigst die Bank mitarbeiter zur selbständigen Vorsorgeberatung. Gemeinsam mit der Bank entwickelst Du Vertriebskonzepte die Neugeschäftspotenziale erschließen und die Anforderungen der Kundinnen und Kunden decken. Fachspezialisten der Allianz stehen Dir dabei stets zur Seite. Du liebst berufliche Flexibilität und strukturierst Dein Arbeitstag überwiegend in Eigenregie. Je nach Aufgabe arbeitest Du in der Bank, bei den Kundinnen und Kunden vor Ort oder gelegentlich auch im Homeoffice. das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Berufsaus bildung, idealerweise verbunden mit ersten Berufserfahrungen. Du bist neugierig, kannst Kundensituationen analysieren, daraus Lösungen ableiten und lässt dich von Rückschlägen nicht aufhalten. Du agierst respektvoll in Deinem Geschäfts umfeld, kannst zuhören, ergreifst die Initiative mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit. Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild "We secure your future" begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen - jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Ansprechpartner: Michael Hilmer
Kreisdirektor/-in
Rückruf vereinbaren michael.hilmer AT allianz.de
Für mehr Informationen hier klicken:
Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
Jetzt online bewerben ich bin interessiert
Tutoren für Italienisch gesucht in Dreieich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Zwickau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Bergisch Gladbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Wardenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Immenstadt i.Allgäu
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Geilenkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Paderborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertragsmanager*in Großprojekte Mobilität (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionVertragsmanager*in Großprojekte Mobilität (m/w/d)nn Jetzt bewerben »nnTätigkeitsbereich nGroßprojekte Mobilität | Ressort MobilitätnnUnternehmennStadtwerke München GmbHnnStandort nMünchennnVertragsartnVollzeit, unbefristet nnnnAuf einen BlicknnDie Stadt München legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und damit emissionsarme Mobilität. Nicht erst in ein paar Jahrzehnten, sondern jetzt soll die Verkehrswende erfolgen. Das stellt die Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs vor spannende Herausforderungen und gibt Ihnen die Chance, an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken. Denn wenn eine neue Straßenbahnlinie verstopfte Hauptverkehrsstraßen entlasten soll, abgenutzte Schienen durch neue zu ersetzen sind oder ein Knotenpunkt in Stadtmitte um eine zusätzliche Gleisverbindung erweitert werden soll, brauchen wir Ihr Engagement, Ihre Erfahrung und Ihr Verantwortungsbewusstsein, damit die Infrastruktur in München langfristig aufgebaut werden kann!nTeilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 30 Stunden pro Woche.nWir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit - erfahren Sie hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen.nnnDas können Sie bei uns bewegennnAnsprechpartner*in für Projektteams in Bezug auf alle fachlichen Fragen bei der Vertragsentstehung und Vertragsabwicklung zur Optimierung der Vergabeunterlagen und Nachtragsvermeidung (Anti-Claim-Management)nFachliche Prüfung der Vergabeunterlagen vor der Veröffentlichung für vorwiegend Bau- aber auch Ingenieur- und Lieferleistungen, zur Reduzierung von Nachtragspotentialen, Konfliktpotentialen während der Vertragsabwicklung und Aufwänden während den VergabeverfahrennErstellung von Leistungsbildern und Unterstützung bei der Standardisierung von Leistungsbeschreibungen u.a. auf Grundlage von Auswertungen von Nachtragssachverhalten und fortlaufender Abstimmung mit Einkauf und Recht zur Berücksichtigung sonstiger aktueller EntwicklungennMitwirkung bei der Festlegung von VergabestrategiennUnterstützung der Projektleiter während der Vergabeverfahren u.a. bzgl. Bieterfragen, Bewertung von AngebotennAnsprechpartner*in zu den SWM-internen Fachbereichen Einkauf und Recht bei Vergabe-, Vertrags- und NachtragsangelegenheitennnnDamit überzeugen Sie unsnnErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder ein vergleichbares einschlägiges Studium mit langjähriger fachspezifischer BerufserfahrungnTechnische Expertise und Kenntnis in der Anwendung einschlägiger Regelwerke (u.a. VOB, HOAI, AHO)nVerhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkenSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweisenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftnSicherer Umgang mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und PräsentationssoftwarennnnDas bieten wir IhnennnEin unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiertnFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-WochenDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)nEine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche AltersversorgungnFreifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene KindernnnWir als ArbeitgebernnPartnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, Leistung für Lebensqualität - unsere Werte leben und erleben wir bei den SWM tagtäglich. Als einer der größten regionalen Arbeitgeber denken wir zukunftsorientiert - und an unsere Mitarbeiter*innen.nMehr erfahren » nnnKontaktnnUnser Recruiting Team hilft gerne weiter.nElisabeth BornnRecruiting | Tel.: +49 89 2361-3038nnWeitere InformationennnInformationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Alex Indra unter Tel.: +49 89 2191-72098. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist.nAkquise/Personalvermittlung für diese vakante Stelle ist nicht gewünscht.nnJetzt bewerben »n DatenschutzTutoren für Mathe gesucht in Kaisersesch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h