Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Sie sind für das Projektmanagement im Zuge der Beschaffung von Produktionsanlagen sowie für Optimierungen von Produktions- und Verpackungsprozessen zuständig.

  • Im Rahmen der Projektgenehmigung bereiten Sie die zugehörigen Investitionsvorschläge und -anträge vor
  • Sie erarbeiten Projektpläne und tragen alle relevanten Daten für das Lastenheft sowie für die Hinterlegung im Datenmanagementsystem zusammen
  • Darüber hinaus steuern Sie die Projektdurchführung in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den beteiligten Kollegen in den Fachabteilungen sowie ggf. mit externen Lieferanten
  • Von der Lieferantenauswahl, Designfreigabe und Inbetriebnahme bis hin zur Gerätequalifikation und Prozessvalidierung – die Organisation aller Projekt-Meilensteine liegt in Ihrer Hand
  • Um die Effizienz, Effektivität und Qualität der Prozesse zu steigern, gehört auch das Durchführen von Prozessoptimierungen mittels systematischer Analyse, das Identifizieren von Schwachstellen sowie das Entwickeln geeigneter Lösungen zu Ihren Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer anderen technischen Fachrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens drei Jahre Berufserfahrung gesammelt
  • Mit wirtschaftlichen Zusammenhängen im Rahmen der Produktentwicklung kennen Sie sich aus und Sie bringen Kenntnisse im Bereich Arbeitsstudien, Arbeitsgestaltung sowie Betriebsorganisation mit
  • Verschiedene Tools für die Prozessgestaltung z.B. Six Sigma, Kaizen oder Methoden im Rahmen des Lean Management sind Ihnen bekannt, idealerweise verfügen Sie zusätzlich über einen REFA-Grundschein und Erfahrung im Projektmanagement
  • Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsstärke sowie viel Spaß an der Zusammenarbeit in einem Projektteam mit
  • Entscheidungsfreude und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Hamburg

Jobbeschreibung

Einleitung Die STEUBA GmbH ist mehr als eine klassische Steuerberatung – wir sind Sparringspartner für Unternehmer . Unser Fokus liegt auf zukunftsorientierter Beratung, digitaler Effizienz und echtem Unternehmergeist. Wir verstehen die Herausforderungen von Unternehmen, weil wir selbst wie Unternehmer denken und handeln. Kein verstaubtes Kanzleiklima, keine Steuermuttis – wir sind ein modernes Team mit Unternehmergeist! Wenn du dich hier wiederfindest, dann bist du genau richtig bei uns. Was uns ausmacht? Unternehmerische Denkweise – Wir beraten nicht nur in Zahlen, sondern mit Weitblick für nachhaltigen Erfolg. Digital & effizient – Mit modernen Tools und papierlosen Prozessen gestalten wir Steuerberatung neu. Persönlich & nahbar – Wir sind keine anonyme Kanzlei, sondern ein engagiertes Team, das gemeinsam mit unseren Mandanten wächst. Weiterentwicklung & Karriere – Wir fördern Eigeninitiative und bieten Raum für individuelle Entfaltung. Aufgaben Finanzbuchhaltung rocken – Du kümmerst dich eigenständig um die Buchführung unserer Mandanten und sorgst für eine saubere Datenbasis. Steuererklärungen meistern – Du erstellst Steuererklärungen für Unternehmen und hast dabei alle Fristen im Blick. Lohn- & Gehaltsabrechnungen zaubern – Du sorgst dafür, dass Gehälter pünktlich und korrekt berechnet werden – ein echter Gamechanger für unsere Mandanten! Jahresabschlüsse vorbereiten – Mit deinem Know-how erstellst du Bilanzen und Gewinnermittlungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Mandanten beraten & betreuen – Ob Startup, Freelancer oder Mittelständler – du stehst unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite und hilfst ihnen, steuerliche Potenziale zu nutzen. Digitale Prozesse vorantreiben – Wir setzen auf moderne Steuerberatung mit DATEV Unternehmen Online, DMS und digitalen Workflows – du kannst deine Ideen einbringen und mitgestalten. Perspektiven & Entwicklung – Wir fördern deine Weiterbildung, sei es zum Bilanzbuchhalter oder Bachelor bzw. Steuerberater Qualifikation ✅ Ausbildung & Know-how – Du bist Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Steuerberatung ist ein Plus, aber kein Muss – für uns zählt dein Mindset! Teamgeist & Eigeninitiative – Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, übernimmst Verantwortung und bringst Ideen aktiv ein. Gemeinsam machen wir den Unterschied! Strukturierte & umsetzungsstarke Arbeitsweise – Du liebst es, Dinge nicht nur zu planen, sondern auch wirklich umzusetzen. Effizienz und Sorgfalt sind für dich selbstverständlich. Digital-Affinität – Moderne Tools wie DATEV, DMS & Co. sind für dich keine Fremdwörter. Du hast Lust, Prozesse mitzugestalten und unsere Kanzlei weiterzuentwickeln. Kommunikationsstärke – Du bist offen, zuverlässig und hast Spaß daran, mit Mandanten und Kollegen auf Augenhöhe zu arbeiten. Lernbereitschaft & Weiterentwicklung – Du willst dich weiterentwickeln, neue Herausforderungen annehmen und in einem innovativen Umfeld wachsen. Benefits Was bieten wir: ️ Ein moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – dein individuelles Trainingslager Ein motiviertes Team mit Teamgeist und Fairplay ⚖️ Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und punktuell Homeoffice-Optionen Exzellente Erreichbarkeit, Kanzlei in der Goethestrasse (Hauptwache) Noch ein paar Worte zum Schluss Hast du Lust, Teil eines innovativen Teams im Herzen von Frankfurt zu werden? Dann bewirb dich jetzt!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Erneuerung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnik verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe


  • Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
  • Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
  • Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
  • Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
  • Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
  • Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
  • Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
  • Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
  • Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
  • Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Katalanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

    Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt mit uns ein Stückchen grüner machen?

    Wir bei der SFC Energy AG arbeiten gemeinsam an innovativen und umweltfreundlichen Energielösungen mit Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen. Als einer der weltweiten Marktführer für Brennstoffzellen entwickeln, vertreiben und produzieren wir portable und stationäre Geräte zur sauberen Stromerzeugung fernab jeder Steckdose. Was macht uns so erfolgreich? Neben der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie vor allem der Einsatz und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Klingt spannend? Bewirb Dich und werde Teil unseres bunt gemischten Teams.


    Produktmanager Methanol Brennstoffzelle (m/w/d)
    Brunnthal (DE) | Customer Service | Berufserfahrung

    Dein Part in unserem Team:

    • Du kümmerst Dich um die optimale Ausgestaltung und Weiterentwicklung unseres vielfältigen Produktportfolios der Direktmethanol-Brennstoff­zellen. Hierbei agierst Du professionell und proaktiv als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Vertriebsteam sowie unserer Entwicklungsabteilung.
    • Für unsere bestehenden Produkte konzipierst und hältst Du Produktschulungen ab. Darüber hinaus übernimmst Du die Organisation von Produkttests und -vorführungen zusammen mit Deinen Kollegen aus dem Vertrieb.
    • Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und trägst mit Deinen Erkenntnissen dazu bei, unsere Produkte ideal an die Kundenanforderungen anzupassen. Du übernimmst diese Kundenanforderungen in technische Produktspezifikationen und bist darüber hinaus für die Erstellung und Aktualisierung technischer Produktdokumentationen zuständig.
    • Die Zusammenstellung und Ableitung von Produktänderungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Produktänderungen gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich.
    • Außerdem arbeitest Du mit an der Ausgestaltung von neuen Produkten.
    • Die Arbeit mit Zahlen macht Dir Spaß? Perfekt, denn die Kalkulationserstellung für neue Produkte sowie die Generierung von Preislisten und Produktkatalogen sind ebenfalls Bestandteil Deiner Aufgaben.

    Das bringst Du mit:

    • Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Energietechnik, Wirtschafts- / Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Produktmarketing oder Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise im internationalen Umfeld - wünschenswert
    • Fähigkeit zur überzeugenden Darstellung, Präsentation und Dokumentation technischer Sachverhalte
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
    • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
    • Reisebereitschaft im In- und Ausland
    Für mehr Energie: Unsere Benefits. Dein neues Umfeld.

    • Mobiles Arbeiten
    • Gleitzeitsystem mit Stundenkonto, 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt
    • Sportprogramm: geförderte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
    • Steuerfreie Zuzahlung zum Deutschlandticket
    • Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte über Corporate Benefits
    • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Legendäre Team- und Firmenevents
    • Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien, Kanada, UK, USA und Indien
    • Obst und Getränke zur freien Verfügung
    • Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld mit Du-Kultur und offenen Türen
    • Umkleideräume mit Duschen
    • E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände

    Auf Deine Bewerbung freut sich

    Joachim Mekiffer
    Personalreferent


    Eugen-Sänger-Ring 7
    85649 Brunnthal · Germany


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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Unser Kunde ist die europäische Zentrale eines international tätigen Industriekonzerns mit Sitz in Eschborn. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen HR Coordinator/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25 Wochenstunden. Aufgaben
    Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Bereichs . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung und den Betrieb von SAP S/4 HANA.

    Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

    Das sind Ihre neuen Aufgaben

    Sie stellen die reibungslose Funktionsweise und Performance unserer SAP-Systeme (SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori) sicher.

    • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen konzipieren, implementieren und verwalten Sie die SAP-Systemarchitektur, führen das Monitoring durch und sind zuständig für die zugehörigen Dokumentations- sowie Schulungsprozesse
    • Um den störungsfreien Betrieb der Systeme zu gewährleisten, steuern Sie die für die Wartung zuständigen Infrastrukturdienstleister, entwickeln das Rahmenkonzept für Schnittstellen und unterstützen bei der Umsetzung
    • In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der IT ermitteln Sie die Anforderungen an die Systemarchitektur und setzen diese entsprechend um
    • Darüber hinaus sind Sie für die Architektur des Fiori Launchpad zuständig und unterstützen das Berechtigungsteam durch Inbetriebnahme und Wartung der technischen Komponenten
    • Auch die regelmäßige Überprüfung, Dokumentation und Weiterentwicklung der Security Konfigurationen (Security Audit Log, Systemparameter, Zertifikate etc.) gehört zu Ihren Aufgaben

    Die Besonderheiten

    • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
    • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag

    Das zeichnet Sie aus

    • Ihr Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basisadministration gesammelt, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
    • Mit dem Betrieb von SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori sowie der Steuerung von internen und externen Infrastrukturdienstleistern kennen Sie sich aus
    • Sie haben bereits technische und fachliche Projekte zur Steuerung des Systembetriebs übernommen und konnten dabei Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre selbstständige Arbeitsweise unter Beweis stellen
    • Dank Ihrer umfassenden analytischen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht Potenziale und Probleme zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten
    • Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie für Ihre Kollegen und externe Berater ein zuverlässiger Ansprechpartner

    Das erwartet Sie

    • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
    • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
    • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
    • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
    • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
    • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
    • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
    • Und vieles mehr!
    Favorit
    Hamburg

    Jobbeschreibung

    Über uns Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber. Job-ID: 3888 Standort: Schönefeld, Straße am Klärwerk 4 Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort Die Ausbildung der Berliner Wasserbetriebe setzt die duale Berufsausbildung und das duale Studium um und sichert somit den Fachkräftebedarf von morgen. Eine übergreifende Vernetzung des Bereiches sorgt für die stetige Entwicklung der Berufsausbildung. Was Sie bei uns bewegen Theoretische und praktische Fachausbildung von Auszubildenden in den umwelttechnischen Berufen, mit dem Schwerpunkt Abwassertechnik bzw. Rohrleitungsnetze Planung, Abstimmung und Koordination der Ausbildungseinsätze mit den beteiligten Betriebsstellen Erarbeitung und Umsetzung von handlungsorientierten Ausbildungsmethoden sowie innerbetrieblichen Unterricht Führen von Gesprächen im Einstellungsprozess und zur Kompetenzeinschätzung von Auszubildenden sowie Durchführung von Unterweisungen Bereitschaft zur Mitwirkung im Prüfungsausschuss für die UT-Berufe Teilnahme an Maßnahmen zur Berufsorientierung, wie Ausbildungsmessen, Praktikantenbetreuung und Einstiegsqualifizierung Das bringen Sie mit Bachelor Verfahrenstechnik und einschlägige stellenrelevante Berufserfahrung Alternativ: Abwassermeister:in, Techniker:in Verfahrenstechnik oder Meister:in Rohr-, Kanal- und Industrieservice und einschlägige stellenrelevante Berufserfahrung sowie der Bereitschaft zu weiteren Qualifizierungsmaßnahmen Fachkenntnisse – zwingend: Praktische Erfahrungen im Bereich der Abwassertechnik oder Rohr-, Kanal- und Industrieservice Kenntnisse – wünschenswert: AEVO, Erfahrungen in der Berufsausbildung Kompetenzen: Eigenverantwortung, Selbstorganisation, Teamfähigkeit, ergebnisorientiertes Handeln, Empathie Gute Gründe für eine Karriere bei uns Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung(z. B. Female Leadership Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten) Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub/Jahr, bei entsprechender Tätigkeit kann 60 % der Arbeitszeit je Quartal im Homeoffice erfolgen, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung, etc.), Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen Bezahlung Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen. Informationen zur Bewerbung Haben Sie Fragen rund um die Anstellung bei den Berliner Wasserbetrieben oder den Bewerbungsprozess? Ihre Recruiterin Rebecca Küster beantwortet gern Ihre Fragen. E-Mail: Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Bewerbungsprofil (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie ggf. Nachweis über Schwerbehinderung) bis zum 18.03.2025 unter Angabe der Job-ID über unsere Karriereseite. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Da wir uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt haben, sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen mit anderen Ausbildungsabschlüssen werden im Einzelfall geprüft und können ggf. im Zusammenhang mit Vorkenntnissen und Berufserfahrungen anerkannt werden. Berliner Wasserbetriebe | Recruiting | 10864 Berlin
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Über ARTUS GRUPPEGemeinsam einfach machen: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE! Seit 1981 vereinen wir in 15 deutschen und einem Schweizer Unternehmen die umfassende, vor allem für mittelständische Kunden stark entlastende, traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Unseren insgesamt 400 Mitarbeiter:innen bieten wir nicht nur hervorragende betriebliche Rahmenbedingungen, berufliche Perspektiven und exklusive Extras, sondern auch eine zwischenmenschlich angenehme Arbeitsatmosphäre im motivierenden Umfeld unserer von Offenheit, Unterstützung und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Seien Sie dabei – bei uns können Sie viel bewegen!

    Das bieten wir Ihnen:

    • FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
    • WEITERBILDUNG | mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt
    • VORSORGE | betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
    • BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
    • RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
    • ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents
    Kurzum: Bei uns haben Sie erstklassige Aussichten auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, die Erfolgsgeschichte der ARTUS GRUPPE fortzuschreiben.

    Ihre Aufgaben:

    • KUNDENSERVICE | Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Sachen Versicherung und betreuen diese vollumfänglich. Ihr 360-Grad-Blick lässt kein Risiko offen und unsere Kunden schenken Ihnen gerne ihr Vertrauen, deswegen betreuen Sie die Vertragsabwicklung und die Risikoanalyse.
    • TEAMWORK | Sie begleiten den Außendienst bei Jahresgesprächen und unterstützen hier gekonnt mit Vertragswissen und Fachexpertise.
    • SCHADENMANAGEMENT | Sie haben mögliche Schäden schon vor der Vertragserstellung im Blick. Und wenn es doch mal knallt, dann wickeln Sie den Schaden für Ihre Kunden ab, denn niemand kennt die Vertragsunterlagen Ihres festen Kundenstamms so gut wie Sie.
    • VERHANDLUNG | Sie kommunizieren offen und freundlich – und das auf beiden Seiten, mit den Versicherungsnehmern sowie mit unseren Partnern, den Versicherungsgesellschaften. Verhandlungsgeschick ist vor allem im Kontakt mit den Versicherungsgesellschaften Ihr treuer Begleiter.

    Ihre Qualifikationen:

    • Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen ggf. Weiterbildung zum Versicherungsfach - / - betriebswirt, einem betriebswirtschaftlichen Studium
    • Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent
    • Kundenorientierung
    Nicht zu 100% Ihr Profil? Wir sind flexibel, deshalb begleiten wir sie sowohl als Anfänger, als Profi mit entsprechender Unterstützung auf dem gemeinsamen Weg.

    Unser Jobangebot Kundenbetreuer - Kundendienst / Schadenmanagement / Verhandlung (m/w/d) klingt vielversprechend?

    Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir sind eine Agen tur für Lear ning & Deve lo p ment. Wir desi gnen neue ana lo ge und digi ta le Lern- und Expe ri ence-Wel ten, die nicht ein fach nur Inhal te ver mit teln, son dern Men schen dazu befä hi gen, mit ihren Her aus for de run gen zu wach sen und eine Welt im Wan del aktiv mit zu ge stal ten.Aufgaben
    Du administrierst und optimierst den Content sowie die Content . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung.

     

    Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Umweltschutz in der Abteilung „Wasser und Boden“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

    Sachbearbeiter*in im Gewässerschutz
    (EG 11 TVöD-VKA)

     

    zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

     

    In der Abteilung „Wasserwirtschaft“ sind derzeit 19 Mitarbeiter*innen unterschiedlicher Professionen in den Sachgebieten Oberflächengewässer, Wasser- und Bodenverbände, Grund- und Abwasser, Bodenschutz und Altlasten tätig.

    Ihre Aufgaben:

    • Erteilung von Genehmigungen und Überwachung des Betriebs von Regenrückhaltebecken und Regenklärbecken

    • Erteilung wasserrechtlicher Erlaubnisse und deren Überwachung nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG), beispielsweise für die Benutzung oberirdischer Gewässer und des Grundwassers zur Niederschlagswasserbeseitigung oder die Entnahme von Oberflächenwasser für Beregnung und den landwirtschaftlichen Gebrauch

    • Bearbeitung der Stellungnahmen von Trägern öffentlicher Belange (TÖB) für Bauvorhaben und in der Bauplanung

    • Beratung von Gemeinden und Vorhabensträgern zum Regenwassermanagement und zu den Klimaanpassungserfordernissen 

    • Teilnahme an der Rufbereitschaft der Wasserbehörde

    Unsere Erwartungen:

    Voraussetzung für die Stelle ist

    • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Bereich des Ingenieurwesens, welches zur Übernahme der oben genannten Aufgaben befähigt (z. B. Wasserwirtschaft, Wasserbau, Siedlungswasserwirtschaft, Bau- oder Umweltingenieurwesen)

    • Kenntnisse der Siedlungswasserwirtschaft

    • ein Nachweis über das deutsche Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens  

    • gültige Pkw-Fahrerlaubnis

    Für die Bewerbung von Vorteil sind

    • Erfahrungen in der Anwendung des A-RW-1 (wasserrechtliche Anforderungen zum Umgang mit Regenwasser in Schleswig-Holstein Teil 1)

    • Affinität zur digitalen Arbeit sowie die Bereitschaft zum Desksharing

    • Engagement, Motivation und Teamgeist

    • souveränes und kundenfreundliches Auftreten

    Unser Angebot:

    • eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst

    • bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen ein Entgelt der Entgeltgruppe 11 TVöD-VKA

    • eine Jahressonderzahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LOB) 

    • 30 Tage Urlaub pro Jahr

    • eigenverantwortliches Arbeiten

    • kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team

    • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    • eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)

    • betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. der Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)

    • Zuschuss zur Förderung klimafreundlicher Mobilität (Kauf/Leasing von Fahrrädern/E-Bikes, ÖPNV-Ticket)

    Ihre Bewerbung:

    Anschreiben

    Lebenslauf

    Nachweise der geforderten Qualifikation

    Nachweis über die Anerkennung in Deutschland bei im Ausland erworbenen Abschlüssen

    Zeugnisse/Beurteilungen

    für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren ein entsprechender Hinweis (im Lebenslauf oder im Anschreiben)

    richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument, bis zum 01.04.2024 unter Angabe der Referenznummer 1258 an: 

     

    Kreis Steinburg
    Der Landrat
    Personalamt
    Viktoriastr. 16-18
    25524 Itzehoe
    ausbildung@steinburg.de

     

    Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich in der 13. Kalenderwoche statt.

     

    Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Befähigung, Eignung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

     

    Kontakt bei fachlichen Fragen
    Amt für Umweltschutz
    Abteilungsleiter
    Herr Brökmann
    Tel.: 04821 69 301, E-Mail: broekmann@steinburg.de 

     

    Kontakt bei Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren
    Personalamt
    Frau Pensky
    Tel.: 04821 69 597, E-Mail: pensky@steinburg.de

     





    Favorit
    Hamburg

    Jobbeschreibung

    Einleitung Mobile Energie – wann und wo du sie brauchst. Unsere Vision ist es, die Welt mit mobiler Energie zu versorgen. Dich erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungen. Also – nutze deine Chance und gehe zusammen mit über 400 motivierten Mitarbeitern auf Erfolgskurs im Zukunftsmarkt innovativer Energielösungen. Aufgaben Als Compliance Manager mit QM-Verantwortung entwickelst du die Qualitätsmanagementsysteme (QMS) nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 13485 und anderen relevanten Standards weiter und überwachst diese. Du führst interne Audits durch und begleitest externe Audits. Du erstellst Berichte über die Wirksamkeit des Managementsystems (QM, UM & Nachhaltigkeit) und bist Ansprechpartner für Verbesserungen im Managementsystem. Auch überwachst und stellst du die Einhaltung von Compliance- und Nachhaltigkeitsthemen sicher. Ebenso schulst und unterstützt du die Mitarbeiter zu Qualitäts-, Umweltmanagement- und Compliance-Themen. Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektrotechnik/Batterietechnik. Du verfügst über fundierte Kenntnisse relevanter Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards sowie allgemeine Kenntnisse der Bereiche Produkt- und Material-Compliance. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Du bist kommunikationsstark und teamfähig. Du beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift. Benefits Dein Einstieg in ein spannendes Feld mit herausfordernden Aufgaben Deine Chance, dich weiter zu entwickeln und kreativ einzubringen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Wertschätzende Unternehmenskultur 38 Stunden Woche Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung - gerne auch ohne "offizielles Anschreiben" Bei Fragen wende dich einfach an Tabea: +49 6294 4204 6965
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Trainee-Job im Projektmanagement mit Fokus auf E-Learning?

    Deine Aufgaben bei uns

    • Unterstützung der Projektleitung vom ersten Planungsgespräch bis zum Abschluss sowie bei der Kommunikation mit den Projektmitarbeitenden
    • Unterstützung bei Aufgaben im E-Learning-Supportbereich
    • Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben im Projektmanagement
    • Management und konzeptionelle Mitarbeit an unseren LMS-Projekten
    • Zusammenarbeit mit unseren kreativen, konzeptionellen Köpfen und technische Umsetzende
    • Erstellung von Präsentationen für Pitches und Pflege von Projektdokumentationen
    • Qualitätssicherung und -management (Frontend und Backend)
    • Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben, z.B. Rechnungsstellung
    • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Recherchearbeiten
    • Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten
    • Unterstützung bei der Kurserstellung inkl. Pflege und LMS-Schulungen
    • Selbständige Entwicklung von Lösungen
    • Unterstützung des E-Learning-Teams auf der LEARNTEC-Messe

    Das suchen wir bei Dir

    • abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Betriebsorganisation, Medien oder Informatik (bzw. vergleichbare Ausbildung)
    • erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, idealerweise im IT-, Online-, Agenturumfeld (Praktika)
    • erste Kontakte mit E-Learning Plattformen von Vorteil
    • abstrakes und strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Analysefähigkeit
    • hohes Maß an Team- und Serviceorientierung
    • sehr gute Kenntnisse in MS Office, sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Arrabiata Solutions...

    ...ist eine inhabergeführte Full-Service-Digitalagentur aus München und steht für UX-/UI-Lösungen, technische Entwicklungskompetenz und strategischen Weitblick in Web-Projekten aller Art. Unser Team aus rund 50 Spezialist*innen konzipiert und realisiert digitale Lösungen für mittelständische Unternehmen und im Konzernumfeld. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Commerce, Communication und Learning..

    ...sind Pasta-Gourmets, Federballspieler, Surfer, Literaturliebhaber, Gamezockerinnen, Stadiongeher, Serienjunkies, MVPs, Autoliebhaberinnen, Mountainbiker, Musikbegeisterte, Sprecher auf Konferenzen, Tourengeher, Fotografinnen, Teetrinkerinnen, Mathegenies, Läufer, Schwimmerinnen, Fußballverrückte, Cineasten, Snowboarder, Kaffeesüchtige ...

    Ist Deine Leidenschaft mit aufgelistet?

    Bewirb dich jetzt!

    Das bieten wir Dir

    • Spannende, vielseitige, internationale Projekte im innovativen und kreativen Arbeitsumfeld mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
    • Flache Hierarchien verbunden mit offener Unternehmenskultur
    • Das Zielsystem OKR
    • Altbaubüro im Herzen von München mit viel Seele und Inspiration
    • Fokus auf höchstmögliche Work-Life-Balance trotz Agenturumfeld
    • Regelmäßige Fortbildungen und Teamevents
    • Rabatte bei unseren Partnerunternehmen / Corporate Benefits 
    • Teilnahme am Firmensportprogramm (eGym / Wellpass)
    • Attraktive Homeoffice-Modelle nach erfolgter Einarbeitung
    • Persönliche*r Ansprechpartner*in während der Traineezeit
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    WAS SIE ERWARTET

    Steigen Sie bei uns als Data Scientist mit der Spezialisierung auf NIR-Spektroskopie ein, um so bald wie möglich eine spannende und abwechslungsreiche Rolle zu übernehmen.• Sie werten Messdaten aus der optischen Spektroskopie mit statistischen Methoden (Chemometrie) aus und analysieren diese.
    • In enger Zusammenarbeit mit dem Laborteam konzipieren Sie Versuchsreihen und sind für die notwendige Dokumentation dieser verantwortlich.
    • Sie unterstützen bei der Pflege und Verbesserung unserer internen Datenanalyse-Toolchain (Python).
    • Darüber hinaus tragen Sie entscheidend dazu bei unsere NIR-Spektroskopie-Hardware kontinuierlich zu verbessern.
    • Sie übernehmen die technische Leitung für Entwicklungsprojekte und kommunizieren die Ergebnisse an die Stakeholder.

    WAS SIE MITBRINGEN

    abgeschlossenes Studium der Physik, Chemie oder eines verwandten Fachgebiets• Expertise in der optischen Spektroskopie, insbesondere im Infrarot- (IR) oder Nahinfrarotbereich (NIR)
    • Erfahrung in der Analyse großer Datensätze, vorzugsweise mit Python
    • Bereitschaft zur Arbeit in agilen Teams
    • eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil mit ausgeprägter Kundenorientierung
    • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    WAS WIR BIETEN

    • Wir kombinieren die Agilität eines Hightech-Start-ups mit dem stabilen Cashflow, der Infrastruktur und den Vorteilen eines multinationalen Konzerns.
    • Ein attraktives Gehalt, das sich nach dem Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung richtet, und die Arbeit an spannenden, revolutionären Technologien.
    • Mobiles Arbeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben flexibler gestalten und besser miteinander verbinden können.
    • Sie sind Teil eines sehr professionellen, vielfältigen und unterstützenden Teams mit einer positiven Arbeitskultur, das an der Spitze der technologischen Innovation steht.
    • Wir bieten eine Kultur des Lernens, individuelle Karrierewege, Feedbackgespräche und die Möglichkeit, sich zu entwickeln und zu wachsen.

    SO ERREICHEN SIE UNS

    • Yulia Haars (Talent Acquisition), yulia.haars@basf.com, beantwortet gerne Ihre Fragen zu dieser Position
    • Unser Recruiting-Team erreichen Sie auch hier ()

    ÜBER UNS

    Wir treten an, um die Welt zu verändern!
    trinamiX ist ein Hightech-Unternehmen, das innovative Lösungen in den Bereichen biometrische Authentifizierung und mobile NIR Spektroskopie entwickelt. Durch sie definieren wir die Grenzen des Möglichen für Industriekunden wie Konsumenten völlig neu – ob es um die Sicherheit persönlicher Daten, die Fähigkeit zum Schonen natürlicher Ressourcen oder die Gestaltung der eigenen Gesundheit geht.

    Dafür machen wir die verborgene Welt der Daten um uns herum nutzbar und arbeiten eng mit starken Partnern aus unterschiedlichen internationalen Märkten zusammen, darunter die Smartphone- und die Automobilbranche.

    Die trinamiX GmbH mit Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein wurde 2015 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der BASF SE. Während wir den Spirit eines Hightech-Start-ups leben, werden wir von einem der weltweit führenden Chemiekonzerne unterstützt. So arbeiten mehr als weltweit 200 Mitarbeiter:innen operativ unabhängig und können sich gleichzeitig auf die Sicherheit, Kompetenz und Erfahrung der BASF-Gruppe verlassen.

    Wir suchen hochmotivierte, enthusiastische Mitarbeiter:innen für unser Team, die gemeinsam mit uns die Welt verändern!

    Vielfalt ist unsere größte Stärke!

    Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und gestalten Sie mit uns die Zukunft – in einem globalen Team, das Inklusion und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung lebt.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    HR Partner Payroll (m/w/d)Aufgaben
    In unserem Payroll-Team bist du Ansprechperson für unsere Strausse zu Fragen rund um internationale Themen, wie z.B. mobiles Arbeiten im Ausland und Entsendungen.
    Du steuerst die Auslandseinsätze unserer Strausse und berätst Führungskräften und Mitarbeitende zu sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Themen bei . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ***** der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles AutomatenspielZur Verstärkung unseres Teams im Supply Chain Management suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Spezialist Einkauf (m/w/d)!Operative ***** Durchführung der Bestellung von Elektronikkomponenten und Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses in Abstimmung mit der Produktionsplanung.✓ Datenpflege und ***** Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Bestelldaten und Lieferanteninformationen im SAP-System.
    ✓ Lieferterminü***** Kontrolle von Lieferterminen, um die rechtzeitige Versorgung unserer Produktionslinien sicherzustellen.
    ✓ Allgemeine administrative ***** Bearbeitung administrativer Tätigkeiten und Unterstützung des Einkaufs bei operativen Aufgaben im Tagesgeschäft.

    ***** Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Einkauf, Logistik oder Bürokommunikation.
    ✓ Erste Erfahrung im Einkauf oder in der ***** Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
    ✓ ***** Grundkenntnisse in SAP oder einer ähnlichen ERP-Software zur Bearbeitung von Bestellungen und Stammdatenpflege sind von Vorteil.
    ✓ Teamorientierung und Kommunikationsstä***** Freude am Austausch mit verschiedenen Abteilungen und an der Unterstützung der Produktionsprozesse.
    ✓ Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?

    ✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
    ✓ Flexible Arbeitszeitgestaltung
    ✓ Hybride Arbeitsumgebung mit Homeoffice
    ✓ 30 Tage Urlaub
    ✓ Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
    ✓ Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    ✓ Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits
    ✓ Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
    ✓ Kantine mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
    ✓ Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation

    Favorit
    Hamburg

    Jobbeschreibung

    Die Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank: Ein integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken mit bedeutender Funktion in der Finanzstabilität, Bankenaufsicht, Geldpolitik und im Zahlungsverkehr in Deutschland. Allem voran jedoch sind wir ein starkes Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihrer täglichen Arbeit die Voraussetzungen für einen stabilen Euro und eine funktionierende Wirtschaft schaffen. Finden auch Sie bei uns Ihre verantwortungsvolle Aufgabe! Strategische*r Vergabemanager*in für internationale Beschaffungen Arbeitsort: Frankfurt am Main Anstellung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet Stellen-ID: 2025_0136_02 Die Deutsche Bundesbank verfügt über eine eigene Vergabestelle, die die Fachbereiche qualifiziert bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Sie kooperiert dabei mit den Zentralbanken des Europäischen Systems der Zentralbanken (ESZB), um gemeinsame Beschaffungen effizient und erfolgreich durchzuführen. Diese Verfahren werden unter Einbindung des bei der luxemburgischen Zentralbank angesiedelten Koordinierungsbüros EPCO durchgeführt. Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns Sichern Sie durch strategische Vorausplanung die Bedarfsdeckung der Bundesbank über gemeinsame Beschaffungen im ESZB (sog. EPCO-Verträge) unter Einbeziehung weiterer Bezugsquellen und eigener Verträge. Beraten Sie Fachbereiche und den Einkauf bei der optimalen Nutzung von EPCO-Verträgen. Gewährleisten Sie mit Ihrer übergeordneten Expertise die Qualität in komplexen Vergabeverfahren und entwickeln Sie bestehende Abläufe und Prozesse im Kontext der strategischen Bedarfsplanung weiter. Vertreten Sie die Interessen der Bundesbank in Arbeitsgruppen des ESZB zur Weiterentwicklung gemeinsamer Beschaffungen mit EPCO. Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Master oder gleichwertiger Studienabschluss in einem für die Position relevanten Fachgebiet, vorzugsweise mit juristischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Einkauf mit Fokus auf strategische Bedarfsdeckung und Einkaufsstrategien Gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (GWB, VgV) Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung komplexer Beschaffungsmaßnahmen und Führung von Verhandlungen bei internationalen Vergabeverfahren Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick; Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache; Kenntnisse weiterer EU-Amtssprachen sind von Vorteil Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile Vergütung & Perspektiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 13, zzgl. Bankzulage, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, zukunftsorientierter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, internationales Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Möglichkeit zur Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses (bis A 15), umfangreiches Weiterbildungsangebot, Vorbereitung auf Führung (insbesondere auch für Frauen), nationale und internationale Austauschmöglichkeiten New Work Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland (grundsätzlich bis zu 60 % der Arbeitszeit), gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, 30 Tage Urlaub, flexible und planbare Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Zeitausgleich für Mehrarbeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zusatzleistungen Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), zentrale Lage, Betriebskita bzw. Betreuungsangebote, Betriebsrestaurant Wollen Sie unser Team bereichern? Dann sind wir schon sehr gespannt auf Ihre Bewerbung. Falls Sie im Voraus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die zuständige Ansprechperson. Ihre Fragen zur Bewerbung Torben Reiter, 069 9566-38433 Ihre Fragen zum Aufgabengebiet Peter Spurtzem, 069 9566-35245 Bitte bewerben Sie sich bis zum 26.02.2025 mit der Stellen-ID 2025_0136_02 über unser Online-Tool. JETZT BEWERBEN! Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sozialkunde für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Bei Planisware verbindet uns eine gemeinsame Mission! Als Softwarehersteller im Bereich Projektmanagement befähigen wir unsere Kunden mit individuell angepassten Lösungen, ihre Innovationen schneller umzusetzen, ihre Visionen Realität werden zu lassen und ihre besten Ideen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Denn nur mit den besten Produkten können unsere Kunden Geld verdienen. Mit deiner Arbeit trägst du jeden Tag einen ganz entscheidenden Teil zum Erfolg unserer Kunden bei. Entwickle dein Können in unserem offenen Arbeitsumfeld weiter und bring dich mit deiner Begeisterung und deinem Wissen in vollem Umfang ein.

    Deine Aufgaben

    • No- und Low-Code-Konfiguration unserer Standardsoftware
    • Analyse der Anforderungen in Workshops mit dem Kunden
    • Sicherstellung der Qualität der Lösung und Präsentation beim Kunden
    • Organisation und Koordination in unseren Kundenprojekten
    • Best-Practices- und Prozessberatung unserer Kunden
    • Projekt- und Portfoliomanagement-Beratung
    • UI- /UX-Beratung unserer Kunden
    • Unterstützung unserer Kunden bei Trainings-, Test- und GoLive-Konzeptionen
    • Durchführung von Aufgaben aus unserem Cloud- und SaaS-Umfeld
    • Unterstützung unserer Support Center in München, Tunis und Paris

    Deine Arbeitsweise

    • Projektteamarbeit mit agiler und hybrider Methodik
    • Teamarbeit weltweit und intern mit unterschiedlichsten Unternehmens-Bereichen

    Das bringst Du mit

    • Abgeschlossenes MINT oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens Level B2
    • Hohe Kundenorientiertheit
    • Hoher Grad an Selbständigkeit
    • Lösungsorientiertes Denken
    • IT-Affinität
    • Projektmanagement-Kenntnisse

    Benefits

    • D-Ticket
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Mitarbeiterevents
    • Zentrale Lage
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Getränke
    • Dienstrad
    • Freizeitausgleich
    • Berghütte
    • Planisware Vorteilskarte
    • Betriebliche Krankenversicherung
    • Weiterbildung
    • Smartphone
    • Mobiles Arbeiten
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit
    SRH Hamburg

    Jobbeschreibung

    Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

    Aufgabe:

    • Unterstützung bei der Migration auf ein neues Campus Management System (academyFIVE)
    • Datenpflege und Übertragen von Daten ins neue System
    • Qualitätssicherung
    • Unterstützung des Lehrveranstaltungsmanagements
    • Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Leitfäden für das neue System

    Profil:

    • Genaue, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Lösungsorientierte Denkweise
    • Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen
    • Erfahrung in der Hochschulverwaltung, mit Datenbanken oder Campus Management Software von Vorteil

    Wir bieten:

    • Work-Life-Balance | Ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und großzügiger sowie flexibler Arbeitszeitrahmen
    • Mobilität | Zuschuss zum Deutschlandticket
    • Weiterentwicklung | Coaching Pool, Elternkompass, Studienrabatt an der Mobile University und Mitarbeitendengespräche
    • Sparangebot | Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende
    • Ausstattung | Moderne Büro- und Seminarausstattung
    • Sicherheit | Betriebliche Altersversorgung und Wertkonto
    • Ehrenamt | #TeilDeinGlück und erhalte zusätzliche bezahlte Freizeit

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen vielseitigen kaufmännischen Allrounder (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und das Unternehmen in verschiedenen administrativen Bereichen unterstützen möchten, könnte diese Position ideal für Sie sein. Die Stelle ist ab sofort in der Direktvermittlung zu besetzen.Aufgaben
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    EEP zählt zu den größten multidisziplinären Kanzleien in Schleswig-Holstein und ist mit Standorten in Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck, Elmshorn und Hamburg vertreten. Mit rund 200 engagierten Mitarbeitenden, von denen ca. 20 Mitarbeitende am Standort Neumünster beschäftigt sind, bieten wir spannende berufliche Herausforderungen sowie langfristige und erstklassige Perspektiven.

     

    Für unseren Standort in Flensburg oder Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

     

    Insolvenzsachbearbeiter/in (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung der Insolvenzverwalter in der Bearbeitung von Insolvenzverfahren in Kleinverfahren

    • Kommunikation/Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten, Vorbereitung gerichtlicher Korrespondenz

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Insolvenzbereich

    • Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und haben Spaß am Umgang mit Menschen

    • Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten

    • Sie haben organisatorisches Geschick

    Wir bieten:

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

    • Auf Wunsch auch Homeoffice nach Einarbeitung

    • Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Mandantenkontakt in einer digitalen und QM-zertifizierten Kanzlei

    • Ein tolles Team mit flachen Hierarchien

    • Förderung Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung

    • E-Bike-Leasing mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss

    • Vergünstigte Firmenfitness-Mitgliedschaft

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch als PDF-Datei) an:

     

    Ehler Ermer & Partner mbB

    Herrn Nicolas F. Grimm

    Wrangelstraße 17 - 19

    24937 Flensburg

     

    Email: karriere@eep.info

     

    Gewinnen Sie eine ersten Eindruck von uns auf Instagram: eep_kanzlei

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    Hamburg

    Jobbeschreibung

    WER SIND WIR: Wir sind mit über 5.000 Mitarbeitern, zehn Produktionsstätten und über 35 Vertriebs- und Logistikzentren Deutschlands führende Großbäckerei. Als familiengeführtes Unternehmen verbinden WIR mit Vertrauen erfolgreich Generationen und begeistern mit täglichem frischem Harry-Genuss. Für unseren Standort Schenefeld bei Hamburg suchen wir eine/n IT Business Intelligence Professional (w/m/d) Nein DAS ERWARTET SIE: Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Business Intelligence (BI) und Data-Warehouse (DWH)-Themen bei Harry und Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT In enger Zusammenarbeit mit Data-Warehouse-Experten arbeiten Sie an der Entwicklung von Berichten mit Sie nehmen neue Anforderungen auf, bewerten sie und entwickeln gemeinsam mit Fachbereich und Teamkolleginnen Lösungsideen Durch Impulse bringen Sie aktiv Innovation und Entwicklung unserer BI/DWH-Systeme und Abläufe voran Als Service Owner BI steuern Sie dazu unsere Dienstleister und fördern über unsere BI Community einen standortübergreifenden Austausch der Anwender Mit Freiheit gestalten Sie Ihr Umfeld – von strategisch bis operativ IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung wie z. B. Fachinformatikerin (w/m/d) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence/Data Warehouse Gutes analytisches Denkvermögen und strukturiert-methodisches Vorgehen Hohe Beratungskompetenz und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte Nicht-IT-Fachleuten zu vermitteln Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Service-Orientierung Hoher Grad an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägtes Interesse an kontinuierlichen Verbesserungen von Prozessen und Systemen Fundierte praktische Kenntnisse in der Arbeit mit PowerBI oder IBM Cognos sowie Snowflake und der Modellierung und Visualisierung von Daten DAS BIETEN WIR IHNEN: Hohe Eigenverantwortung mit viel Freiraum für eigene Ideen Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung weitere diverse Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaub 30 Tage bei Vollzeit Sport- und Fitnessangebote Gesundheitsmaßnahmen Kantine mit Bezuschussung Mitarbeiterrabatte im Werksverkauf Firmenlaptop Jobticket Mitarbeiterevents Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Harry-Teams! HARRY-BROT GmbH • Herr Benjamin Riewesell • Kiebitzweg 15-19 • 22869 Schenefeld Bitte beachten Sie, dass schriftlich eingereichte Unterlagen nicht zurück gesendet und unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet werden.
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir sind PENKE HEINZE GEHRING, ein multidisziplinäres und dynamisches Beratungs-unternehmen für den Mittelstand mit rund 95 Mitarbeitenden im wunderschönen Allgäu. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, eine wertschätzende Unternehmenskultur und echte Entwicklungschancen.

    Deine Aufgaben bei uns

    • Du sorgst für die termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
    • Du erfasst Personalstamm- und Bewegungsdaten
    • Du bist der/die erste Ansprechpartner*in bei abrechnungsrelevanten Themen
    • Du kümmerst dich um das Bescheinigungswesen
    • Du begleitest Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen
    Wir bieten dir

    • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in Füssen oder Sonthofen
    • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gelebter Duz-Kultur
    • Ein strukturiertes Onboarding sowie eine intensive Einarbeitungsphase
    • Eine digitale Arbeitsweise, durchdachte Prozesse und klare Zuständigkeiten
    • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung
    • Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
    Wir wünschen uns von dir

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
    • Du bringst eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit
    • Du besitzt analytische und kommunikative Fähigkeiten
    Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

    Und für alle weiteren Fragen…

    ist Silke Dederichs unter 0 83 62 / 9105 – 14 oder per  deine Ansprechpartnerin.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung