Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 75.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln.Wir suchen ab dem 01.06.2024 für unsere Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH in der Abteilung Technischer Service insgesamt 3Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d) Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH setzt die Energiewende quartiersbezogen um und versorgt die MieterInnen hocheffizient mit Wärme, Strom und energienahen Dienstleistungen. Zur Energieversorgung der Gebäude gehören neben herkömmlichen Technologien auch Kraftwärmekopplung, nachhaltige solarthermische Anlagen sowie Photovoltaik- und künftig auch effiziente Wärmepumpenanlagen, die insbesondere bei Niedrigenergiehäusern im Neubau und bei energetischen Sanierungen zum Einsatz kommen.Sei von Anfang an dabei - Wir suchen Zuwachs für unser neues Team! Finde mit uns innovative Lösungen für die Herausforderungen in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen. Gemeinsam gestalten wir einen großen Teil der landeseigenen Wohnungswirtschaft für ein lebenswertes und warmes Berlin!Teil eines wachsenden Teams mit engagierten KollegInnen seindie Dir zugewiesenen Wärmeerzeugungsanlagen (z. B. Brennwertkessel, Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen) einschließlich Nebenanlagen bedienen, steuern, regeln und überwachenAnlagenwartungen eigenständig durchführen und digital protokollierenInspektionen und Sicherheitsüberprüfungen an diesen Anlagen durchführen und dokumentieren, inkl. beproben und analysieren von Betriebs- und Hilfsstoffenalle untypischen Vorkommnisse von Störungen, Mängeln, Schäden oder Abweichungen vom Regelbetrieb erkennen und bewerten, sowie erforderliche Maßnahmen ableiten, umsetzen und ggf. meldenkleinere Reparaturen selbstständig durchführen bzw. größere Instandsetzungsmaßnahmen begleiten und die fertig gestellten Leistungen abnehmenDeine Arbeit mitgestalten und an der Entwicklung neuer interner Prozesse und Arbeitsabläufe mitwirken - auch in Bezug auf die Digitalisierungim Wechsel mit deinen KollegInnen die Rufbereitschaft übernehmen
Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Anlagenmechaniker/in oder ggf. eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Heizung-, Lüftung- & KlimatechnikZwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswertErfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse über BHKW, Solarthermie und Wärmepumpen sind wünschenswertMit Deiner Auffassungsgabe und deiner Fähigkeit Lösungen zu entwickeln, leistest Du einen wertvollen Beitrag für einen reibungslosen BetriebsablaufPersönlich überzeugst Du uns mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft, Initiative und Flexibilität.Bereitschaft Teil eines engagierten Teams zu werden und eigenverantwortlich und zuverlässig die Herausforderungen des Arbeitsalltags ziel- und ergebnisorientiert zu meistern.Führerschein Klasse B
Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektiven im unbefristeten ArbeitsverhältnisEine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten ArbeitsverhältnisFamilienfreundliche ArbeitsbedingungenGleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und 2 Tage bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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Minijob als Englischlehrer:in in Dorf Mecklenburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildung Veterinärhygienekontrolleurin | Veterinärhygienekontrolleur und Amtliche Fachassistenz (w/m/d) beim Landkreis Kons…
Jobbeschreibung
Ausbildung Veterinärhygienekontrolleurin |Veterinärhygienekontrolleur und Amtliche Fachassistenz (w/m/d)beim Landkreis Konstanz
Vollzeit | in Radolfzell | für die Dauer von 24 Monaten
Mit Kopf, Herz und Hand sind rund 1200 Mitarbeitende des Landkreises Konstanz für die Bürgerinnen und Bürger da. Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie der Landkreis selbst: Über 293.000 Einwohnerinnen und Einwohner verteilen sich auf insgesamt 25 Städte und Gemeinden. Möchten auch Sie dazu beitragen, die Zukunft unserer einzigartigen Region mit zu gestalten?
Setzen Sie Ihre Erfahrung in Landwirtschaft oder Tiermedizin in der Veterinärhygienekontrolle im Landkreis Konstanz ein: Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ausbildungsstellen zur Veterinärhygienekontrolleurin / zum Veterinärhygienekontrolleur mit Amtlicher Fachassistenz (w/m/d).
Es erwartet Sie eine duale Ausbildung mit exzellenter Verknüpfung von Theorie und Praxis sowie Perspektiven in einem krisensicheren Berufsfeld. Während Ihrer 12-monatigen Berufsausbildung absolvieren Sie eine praktische Ausbildung im Veterinäramt in Radolfzell sowie eine theoretischen Ausbildung in zwei Seminarblöcken an der Landesakademie für Veterinär- und Lebensmittelwesen in Stuttgart. Im Anschluss sind Sie für weitere 12 Monate im Veterinäramt als Amtliche Fachassistentin oder Amtlicher Fachassistent (w/m/d) im Einsatz.
Ihre neuen Aufgaben:
- Sie kontrollieren eigenständig und verantwortungsvoll die Einhaltung der Vorschriften im Tierschutz.
- Sie führen Cross Compliance-Kontrollen durch.
- Sie wirken bei der Überwachung der Tiergesundheit und Tierseuchenbekämpfung mit.
- Sie erfassen Kontrolltätigkeiten und erstellen eine Sachverhaltsbewertung gemäß der Rechtsvorgaben.
- Sie leiten Verwaltungs-, Ordnungswidrigkeits- und Strafverfahren ein.
- Sie wirken bei der Überwachung des Tierarzneimittelverkehrs und dem Verkehr mit tierischen Nebenprodukten mit.
- Sie sind bei der Überwachung des Tierverkehrs im europäischen und internationalen Handel beteiligt.
- Im vierwöchentlichen Wechsel sind Sie an zwei Tagen für wenige Stunden am örtlichen Schlachthof in der Lebensmittel- und Tierschutzüberwachung tätig.
- Sie führen im Zentrallabor des Veterinäramtes die Trichinenuntersuchung durch.
- Qualifikation: Sie verfügen über einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landwirt/in, Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (TFA), Veterinärmedizinisch-technische/r Assistent/in (VMTA), Tierwirt/in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld – zusätzlich bringen Sie mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung mit.
- Digitale Kompetenz: Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und können diese sicher einsetzen.
- Kommunikationsstärke: Ihre Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch sind sehr gut.
- Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch ein souveränes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Mobilität: Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit, Ihr privates Fahrzeug gegen Kostenerstattung für dienstliche Zwecke einzusetzen.
- Flexibilität: Sie bringen die Bereitschaft mit, flexibel zu arbeiten – auch gelegentlich an Abenden und Wochenenden.
- Perspektive: Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD in der Ausbildung (3.281,44 – 3.995,85 Euro) sowie Vergütung bis Entgeltgruppe 9a TVöD nach Abschluss der Ausbildung (3.448,96 – 4.703,23 Euro).
- Flexibilität: Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto und Homeoffice-Option.
- Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Erfolgsprämie, vermögenswirksame Leistungen.
- Unterstützung: Vielfältige Angebote für ein gesundes, familienfreundliches Arbeitsumfeld – von Betriebsmedizin bis Kinder-Ferienprogramm.
- Extras: Zuschüsse und Vorteile wie HANSEFIT, Job-Ticket, Bike-Benefits, Rabattprogramm.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 19. Januar 2024.
Wir setzen uns für Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern auch Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.
Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung:
Christian Göbel, Personalreferent unter T. +49 7531 800-1343
Dr. Cornelia Pfleghar, Leiterin des Veterinäramtes unter T. +49 7531 800-2500
Landratsamt Konstanz | Amt für Personal und Innovation
Benediktinerplatz 1 | 78467 Konstanz
Servicetechniker Innendienst – Helpdesk (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns: Du bist für den nationalen und internationalen Service Support im Bereich Packaging verantwortlich Das beinhaltet Remote-Support für unsere internen Techniker wie auch Kunden und Töchter Du fungierst als Sprachrohr zum Kunden und kümmerst Dich hier um die Störungsanalyse und kannst im besten Fall Soforthilfe leisten Du kümmerst dich um Ersatzteilklärung und -beschaffung Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, der Anwendungstechnik, der Software sowie dem Projektmanagement runden Dein Aufgabengebiet ab Die Stelle kann an den Standorten Werther und Breidenbach besetzt werden. Das erwarten wir von Dir: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder bist idealerweise staatlich geprüfter Techniker oder Meister Außerdem hast du Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherheit im Umgang mit dem MS Office Paket setzen wir voraus Grundkenntnis in Salesforce und SAP sind von Vorteil, aber kein Muss Der Umgang mit technischen Dokumentationen und Schaltplänen stellt für Dich kein Neuland dar Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig mit klarer Kundenorientierung Du bist Teamplayer mit einem ausgewogenen Mix aus Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Das kannst Du von Weber erwarten: Fragen wir doch einfach mal Deine neuen Kollegen Jens und Christian:Dozent / Trainer für generative KI, ChatGPT, Copilot, Automatisierung & Co. (m/w/d) | Remote oder vor Ort | Vollzeit oder Teilzeit
Jobbeschreibung
Das BZKI ist ein TÜV-zertifizierter Bildungsträger für Erwachsenenbildung. Wir glauben daran, dass Künstliche Intelligenz nicht nur großen Konzernen vorbehalten sein sollte. Unsere Vision ist es, auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit zu geben, durch KI zu wachsen und ihre Prozess... Selbstmotivation;Zapier;Erwachsenenbildung;Automatisierung;Unterricht;Plattform;Entwicklung;Kreatives Arbeiten;Aktualisierungen;Neuentwicklung;ChatGPT;Bildungsarbeit;AEVO;Training;Innovation;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Ausleben, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Entwicklungsingenieur für Embedded Systeme (m/w/d)
Jobbeschreibung
Möchtest du ebenfalls Teil unseres professionellen R&D-Teams werden und uns auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!
Im Spezifischen bedeutet dies:
- Integration moderner Technologien und Komponenten zur Optimierung der Produktleistung
- Analyse von Markttrends und Integration von Erkenntnissen in die Produktentwicklung
- Aktive Teilnahme an Innovationsprozessen zur Sicherstellung aktueller und zukünftiger Marktanforderungen
- Auswahl und Steuerung von externen Entwicklungspartnern und Lieferanten
- Entwicklung und Erstellung von Schaltplänen sowie Leiterplattendesigns inkl. Auswahl geeigneter Komponenten
- Definition von automatisierten Testkonzepten, Entwurf, Auslegung und Umsetzung für unsere Embedded-Systeme
- Erstellen von Design- und Test-Spezifikationen
- Synchronisierung der Produkt- und Test-Anforderungen
- Begleitung von internen und externen Tests sowie Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse
- Durchführung von Prototyping und Tests
- Weiterentwicklung und Pflege der Hardware von Bestandsprodukten und entsprechendem Testequipment
- Identifizierung und Behebung von technischen Problemen während des Entwicklungsprozesses und der Serie
Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung
- Du glänzt durch mehrjährige Berufserfahrung im Entwurf von Systemarchitekturen und der Entwicklung softwaregestützter Systeme.
- Darüber hinaus bringst du langjährige industrielle Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von mechatronischen Produkten mit.
- Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Design-Tools und -Software (u.a. in Altium) sowie
- Hardwarenahe Programmierkenntnisse in C, C++ und Python.
- Mit den Betriebssystemen RTOS und Embedded Linux bist du bestens vertraut.
- Methodische und praktische Erfahrung im Bereich Test Engineering von komplexen Projekten machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.
Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten
- Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
- Als Herzblutingenieur:in zeichnest du dich durch eine hohe Eigeninitiative aus und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
- Du bist experimentierfreudig und kreativ, verbunden mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Level) runden dein Profil ab.
Senior Partner Sales Manager – STACKIT (m/w/d)
Jobbeschreibung
Senior Partner Sales Manager - STACKIT Standort: Heilbronn Abteilung: IT - Cloud Services Level: Berufserfahrene Referenznummer: 44395-de_DE Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben – nachdem sie vom Bereich STACKIT Products entwickelt wurden. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich. Deine Aufgaben Auf dem Weg zu einem führenden Cloud-Anbieter in Europa, wirst du unser erster Ansprechpartner im vertrieblichen Partner Account Management rund um das Thema Public Cloud. Du bist von Cloud-Lösungen überzeugt und hilfst dabei Kunden erfolgreich in die Cloud zu migrieren: Du identifizierst und gewinnst Systemhäuser, Systemintegratoren und Independent Software Vendors für STACKIT Du bist erster Ansprechpartner für unsere Partner und verhandelst Verträge, Incentivierungen und gemeinsame Vertriebsmaßnahmen Du entwickelst wirksame Go-to-Market Strategien Du befähigst unsere Partner STACKIT bei Endkunden platzieren zu können Du entwickelst proaktiv den Channelvertrieb mit deinen Ideen und Konzepten weiter Du unterstützt unser Go-to-Market-Team mit deinen Ideen und Konzepten Du vertrittst STACKIT auf Messen und Branchenveranstaltungen Dein Profil Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen technischen/betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Partnermanagement oder Cloud-Vertrieb Deine Erfahrungen rund um Public Cloud-Lösungen sind ein Mehrwert für unser Team Durch dein sicheres Auftreten und deine exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten fällt es dir leicht, Vertriebspartner für STACKIT zu gewinnen Du punktest mit deiner sozialen Kompetenz sowohl intern als auch extern Du zeigst unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, selbständiger Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit Dein Deutsch, idealerweise gepaart mit Englisch, ist die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen, agilen Teams Unser Angebot Wir sind ein buntes Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Matthias, Franziska, Marium, Felix, Benjamin, Umar und mehr als 100 weitere Kollegen freuen sich auf dich, wenn du die 6 Punkte auch überzeugend findest: Unsere Flexibilität: Wir bieten dir die Möglichkeit von Neckarsulm, Berlin oder komplett remote zu arbeiten Unser Umfeld: Ein agiles Startup mit Rückendeckung der Schwarz Gruppe Unsere Mission: Die Schwarz Unternehmenscloud erfolgreich und bekannt machen Unser Mindset: Offene Türen, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Ideen willkommen Unser Team: International vielfältig, hochmotiviert und vom eigenen Produkt überzeugt Unser Versprechen: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, zeitliche FlexibilitätDu identifizierst und gewinnst Systemhäuser, Systemintegratoren und Independent Software Vendors für STACKIT; Du bist erster Ansprechpartner für unsere Partner und verhandelst Verträge, Incentivierungen und gemeinsame Vertriebsmaßnahmen;...Tutoren für Französisch gesucht in Selzen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Garbsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Niederwerrn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rollout Manager im Projekt UP Industrie (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten - mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.Du erarbeitest das Rollout-Konzept für unsere Underwriting-Plattform und stellst die termingerechte Umsetzung sicherIn den betroffenen Einheiten steuerst du die rolloutbezogene Kommunikation, unterstützt bei der Abstimmung der Rolloutkonzepte in den betroffenen Einheiten und relevanten betriebsrätlichen GremienDu verantwortest das Onboarding der Anwender, Multiplikatoren und Trainer, die du im Rahmen ihrer Rolloutaktivitäten steuerst und coachstDu organisierst Schulungen ebenso wie die Erarbeitung von Einarbeitungskonzepten und sicherst die Umsetzungsqualität abDu stellst sicher, dass zu Rolloutbeginn alle erforderlichen prozessualen und technischen Voraussetzungen für den jeweiligen Go live vorliegen. Für MVP`s und Testfelder implementierst du geeignete Support- und FehlermanagementprozesseIn den Rollout- und Stabilisierungsphase holst du regelmäßig Feedback ein, leitest Handlungsempfehlungen für das weitere Vorgehen ab und stellst den Austausch von Best Practices sicherDu baust eine Rolloutdokumentation auf und pflegst diese regelmäßigDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, im Bereich BWL/ Wirtschaftswissenschaften, bzw. in vergleichbaren Studiengängen Du hast bereits erfolgreich am Rolloutmanagement größerer Projekte oder Linienthemen mitgewirkt und kennst entsprechende Prozesse, Tools und Methoden Projektmanagement-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine zwingende VoraussetzungDu verfügst über ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes hands-on-MindsetEine eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Konzeptions- und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Du bist ein Teamplayer, hast Freude an der direkten Arbeit mit Menschen und verfügst über eine hohe MotivationsfähigkeitVeränderungen sind etwas Positives für Dich, die es anzunehmen und die Chancen darin zu sehen gilt Du bist bereit, deine Skills stetig zu erweitern Da die Rollouts verschiedene Standorte (in Deutschland) betreffen, solltest du Reisebereitschaft mitbringenEin Verständnis für die Industrieversicherung wäre ein Plus, ist aber keine zwingende Voraussetzung
Du gehst gerne auch mal unkonventionelle Wege und brennst einfach für Neues? Dabei willst du effiziente Lösungen und hast das Wesentliche im Blick? Mit einem klaren Prozess vor Augen wirst du zum Macher (m/w/d)? Perfekt, die suchen wir: Menschen, die im Team ihre Talente bündeln und gemeinsam nachhaltige Lösungen erreichen wollen. So erschließen wir neue Pfade. Neugierig auf uns? Wir auch auf dichSchlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel aufWir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden (m/w/d) und dessen Qualitätsanspruch teilen. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen FacetteBenefitsUm mit unseren Mitarbeitenden die Versicherung der Zukunft zu gestalten, bieten wir dir breit gefächerte Möglichkeiten, Sozialleistungen und verschiedenste Services auf unserem bunten AXA-Campus. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem. Darüber hinaus können unsere Mitarbeitenden dank unserer Home OfficeRegelung bis zu 60% ihrer Arbeitszeit ortsunabhängig innerhalb Deutschlands erledigen. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten | individuelle Förderung | moderner Campus mit individuell gestalteten Lieblingsplätzen | Selbstgemachte Pasta und vegane Bowls | Foodtruck | Eigene Bäckerei | Massage | Sportverein | Job-Rad | E-Tankstelle | Afterwork-Events | LinkedIn Learning | MeetUps, Seminare und Fortbildungen
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Minijob als Englischlehrer:in in Lengede
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Latein gesucht in Putzbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Remote Back End Developer- AI Trainer (Deutsch) – Contract
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models? We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience. You must write German for this specific AI training opportunity About the opportunity: Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you You may contribute your expertise by... Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models Evaluating and ranking code generated by AI models Examples of desirable expertise: Ability to articulate complex concepts fluently in German (required) Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines Payment: Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour. Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.Teamleitung Security Operations (all genders)
Jobbeschreibung
DATAGROUP Hamburg oder deutschlandweit, remote DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Sie ein fesselnd... Hochschulbildung;Ausschreibung;Projektmanagement;Training;IT-Bereich;Vertriebsbetreuung;Projektmanagement;Kundendienst;Praxisorientiert;Führung;IT-Sicherheit;Englisch;Deutsch;Analyse;Einführungen;Technische Führung;Viren-Schutz;Führung;Coaching;IT infrastructure;VMS;Entwicklung;ArcSight;Überwachung;Service Design;Planung;Kommunikation;SIEM;Verantwortung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Latein gesucht in Melsungen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikant (m/w/d) Human Resources Management – ab sofort für ca. 6 Monate
Jobbeschreibung
“Mein duales Studium bei Hochland ist meine persönliche Erfolgsstory, denn wenn das Drumherum stimmt, lässt es sich auch leichter studieren.“Menschen, die gut lachen haben.Heute: Vanessa Weber, Trainee Marketing/Vertrieb Customer Brands
Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!
Warum unsere Praktikanten gut lachen haben? Schließlich steht Hochland für starke Marken, innovative Käsetechnologien und erstklassige Praktikantenbetreuung. Gehen Sie mit uns auf neuen Wegen, die ganz sicher kein Käse sind, in die Zukunft – und sammeln Sie bei uns wertvolle Berufserfahrung. Lust darauf, mit Begeisterung, Spaß und einem tollen Team erste Einblicke zu bekommen? Dann unterstützen Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren, als ...
PRAKTIKANT (M/W/D) HUMAN RESOURCES MANAGEMENT - AB SOFORT FÜR CA. 6 MONATE
IHRE HERAUSFORDERUNG
- Sie möchten an einem Projekt zu „mobiler Arbeit“ mitarbeiten und Einblicke in moderne Personalarbeit gewinnen?
- Nach der Implementierung von „mobiler Arbeit/Homeoffice“ steht nun ein Review an. Innerhalb dieses Projektes arbeiten Sie unter anderem an der Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Mitarbeiterbefragung mit
- Weiterhin beinhaltet dies auch Recherchearbeiten, Benchmarkanalysen und die Auswertung von Studien
- Zusätzlich unterstützen Sie flexibel bei operativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und bei allgemeinen Assistenzaufgaben
- Sie sind Student:in der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal (oder ein vergleichbares Studium) und haben Interesse einmal hinter die Kulissen einer modernen HR-Abteilung zu schauen
- Erste praktische Berührungspunkte mit HR-Themen sind von Vorteil, aber kein Muss
- Empirisches und analytisches Arbeiten fällt Ihnen leicht
- Sie sind ein Teamplayer, arbeiten gerne selbständig und sind flexibel einsetzbar
- Eine zuverlässige Arbeitsweise sowie Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen und kommunikationsstark
- Die Praktikumsdauer sollte mindestens 20 Wochen betragen
Mit einem Praktikum bei Hochland sichern Sie sich – außer Abwechslung pur, einem tollen Team, und dem perfekten Umfeld für Ihren späteren Berufseinstieg – jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden:
Familiäres, freundschaftliches Klima
Unsere gegenseitige Wertschätzung ist Basis unseres gemeinsamen erfolgreichen Arbeitens. Ob mit den direkten Kolleg(inn)en oder abteilungsübergreifend. Dafür haben wir auch ein entsprechendes Ambiente geschaffen: Gemütliche Kaffee-Ecken und unser neues Forum, welche zum Austausch einladen.
Wer so fleißig arbeitet wie wir Hochländer/innen, darf natürlich auch feiern. Wir pflegen die Geselligkeit bei
- Festen jeglicher Art, z.B. Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Jubilarfeiern
- Skiausflügen
- Sportlichen Events wie Tennisturnieren, Radausfahrten, Lauftreffen oder Kegelclubs
- Faschingsbällen
- Betriebsausflügen
Breite Gestaltungsräume
„Mach einfach mal“ wird bei uns gefordert und gefördert. Das Ergebnis sind individuelle Arbeitsleistungen. Über die eigenen Aufgaben hinaus, darf jede/r Hochländer/in in abteilungsübergreifenden Projektgruppen mitwirken. Zum Beispiel
- unser „One-Earth-Team“, welches sich für die Nachhaltigkeit des Unternehmens einsetzt oder
- Projektteams für neue Produktideen – von der Geburt der Idee bis hin zur Produkteinführung.
Attraktive Region mit hohem Freizeitwert
Wo in Deutschland ist man in wenigen Minuten auf der ersten Skipiste und am Bodensee? Bei uns im Allgäu! Unsere drei deutschen Standorte befinden sich in einer ländlichen Gegend und bieten Naturfreunden die schönsten Ausflugsorte zum Wandern, Mountainbiken oder Skifahren. Aber auch wer es etwas städtischer mag, ist in den umliegenden Städten Kempten, Ravensburg usw. gut aufgehoben. Und die Nähe zur Natur bleibt! Kulturell hat die Region ebenfalls einiges zu bieten. Vom Faschingsball bis zu den Bregenzer Festspielen hat man eine tolle Bandbreite an kultureller Unterhaltung.
Hochwertige Betriebsgastronomie
- Die Hochland Betriebsgastronomie bietet ein sehr hochwertiges Verpflegungsangebot rund um die Uhr zu sehr günstigen Preisen, z.B. ein komplettes Mittags-/Abendmenü für nur 3,70€, aber auch für den kleinen Hunger steht rund um die Uhr ein vielseitiges Angebot zur Verfügung.
- Für den richtigen Start in den Tag, gibt es an der Frühstückstheke regionale Backwaren mit einer Auswahl an Frischwurst, Käse, Hummus und Müsli u.a.
- Die Gesundheit der Mitarbeiter/innen liegt Hochland sehr am Herzen, daher wurde die Betriebsgastronomie von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. mit der Job&Fit Zertifizierung ausgezeichnet.Übrigens ist damit Hochland das erste Unternehmen innerhalb der Milch- und Lebensmittelbranche .
- Das Hochland Küchenteam bereitet täglich frisch ein umfangreiches Verpflegungsangebot aus frischen, regionalen und nachhaltig angebauten Lebensmitteln zu.
- Von der Hochland Betriebsgastronomie profitiert die ganze Familie, denn unsere Mitarbeiter/innen dürfen sich das Mittagessen für die Kinder und für pflegende Angehörige einpacken lassen.
- Jede/r Hochländer/in hat die Möglichkeit, im 2-Wochen-Takt eine saisonale und regionale Gemüsekiste zu kaufen. Günstig und nachhaltig!
Arbeiten bei Hochland zahlt sich aus, denn Hochland kümmert sich um seine Hochländer/innen. Wir bieten eine attraktive Vergütung und darüber hinaus:
- Gewinnbeteiligung
- Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
- Tarifliche Berufsunfähigkeitsversicherung
- Vesperkäse, Oster-, Weihnachts- und Hochzeitsgeschenke
- Jubiläumsleistungen
- Unterstützung bei Erkrankungen, Pflegefällen etc.
Jede/r neue Hochländer/in wird herzlich in die Hochland-Familie aufgenommen. Das erkennt man auch an den individuellen kleinen Willkommensgrüßen, z.B. ein Blumenstrauß am neuen Arbeitsplatz. Als neues Mitglied der Hochland-Familie wird einem ein persönlicher Pate bei der Einarbeitung mit einem detaillierten Einarbeitungsplan unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob es nun fachliche Themen sind oder zum Beispiel der Weg zu unserem hauseigenen Käseladen noch nicht bekannt ist. Das Patenmodell hilft unseren „Neulingen“ schnell und mit Freude bei uns im Unternehmen anzukommen.
Produktmanager Laborbedarf (m/w/d) Schwerpunkt Daten- und Prozessmanagement
Jobbeschreibung
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Versandhandelsunternehmen. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit qualitativ hochwertigen Produkten für die Anwendung in Laboren, Forschungseinrichtungen und produzierenden Unternehmen. Unsere Kunden schätzen unsere Produkte und Dienstleistungen und bescheinigen uns dies mit Bestnoten bei Kundenbefragungen. Wir wachsen stetig weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit für die Position „Produktmanager Laborbedarf (m/w/d) Schwerpunkt Daten- und Prozessmanagement“. Produktmanager Laborbedarf (m/w/d) Schwerpunkt Daten- und Prozessmanagement Ihre Aufgaben Technischer Ansprechpartner für Kunden und unseren Außendienst Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen Repräsentation von Carl Roth auf Fachmessen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Weiterentwicklung unserer Produktdaten sowie der zugehörigen Softwarelösungen Datenpflege in verschiedenen Systemen (ERP-, PIM-, Warentarifierungs-Systeme) Stammdatenmanagement und Etablierung der elektronischen Datenanbindung an Lieferanten Kontinuierliche Verbesserung unserer internen Prozesse Übernahme von Projektmanagementaufgaben Ihre Qualifikation Innerer Antrieb, die Arbeit in der Wissenschaft und in Laboren positiv zu gestalten Idealerweise naturwissenschaftlicher Hintergrund (Ausbildung oder Studium) oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an naturwissenschaftlichen Themen Berufserfahrung im Labor, Produktmanagement oder vergleichbarer Position wünschenswert Ausgesprägte IT-Affinität und großes Interesse an der Umsetzung von Optimierungen Erfahrung mit Datenbanken und idealerweise Katalog- oder EDI-Systemen sowie fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil „Hands-on“-Mentalität Wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden Unternehmen Hochattraktive Beteiligung am Unternehmenserfolg Ausgewogene Work-Life Balance durch attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und eine Kultur der offenen Türen Sympathisches Team mit Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe, sehr gutes und motivierendes Arbeitsklima Sie haben Interesse: Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular. Carl Roth GmbH + Co. KG | Personalwesen / Schoemperlenstraße 3 - 5 / 76185 Karlsruhe / T 0721 5606-168 / www.carlroth.de(Junior) Consultant (m/w/d) Automatisierung / Robotic Process Automation (RPA)
Jobbeschreibung
Sie interessieren sich für Digitalisierung, Prozessautomatisierung, Robotics oder künstliche Intelligenz? Dann sind Sie bei der Syncwork AG genau richtig, um praktische Erfahrungen zu sammeln und dort einzusteigen, wo Zukunft gestaltet wird! Unterstützen Sie unsere Kunden und gestalten Sie mit Ihnen den Wandel, indem Sie ihnen die Möglichkeiten der Digitalisierung näherbringen und diesen Veränderungsprozess begleiten.Über Syncwork
Die Syncwork AG ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Niederlassungen in Berlin, Dresden, Wiesbaden, München, Köln und Zürich. Mit namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Life Science, Industrie, Finanzen, Telekommunikation und dem öffentlichen Sektor verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Wir bieten ein Beratungsportfolio, welches von der Organisations- und Prozessberatung über die Planung und Umsetzung bis zur Realisierung von IT-Lösungen reicht.Ihre Aufgaben
- Sie arbeiten als (Junior) Consultant Automatisierung / Robotic Process Automation (RPA) (m/w/d) in interessanten und innovativen Projekten und unterstützen unsere Kunden darin, diese Projekte erfolgreich umzusetzen.
- Sie setzen Automatisierungslösungen mit RPA, SAP, Microsoft- oder Java-Technologien um.
- Sie arbeiten flexibel in interdisziplinären Projektteams aus Kunden- und Syncwork-Mitarbeitenden, direkt bei unseren Kunden vor Ort, von unserem Office bzw. Home-Office aus.
- Sie übernehmen Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben und reagieren auf Kundenanforderungen eigenverantwortlich, flexibel und pragmatisch.
- Sie tragen durch Teamfähigkeit, methodisches Arbeiten und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten maßgeblich zum Projekterfolg bei.
- Perspektivisch möchten wir Sie auf theoretischer wie auch auf praktischer Ebene für die Rolle als Berater (m/w/d) von Automatisierungs- & RPA-Projekten qualifizieren und spezialisieren.
Ihr Profil
- Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik, ein vergleichbares Studium oder alternativ Ihre Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen.
- Sie interessieren sich für Digitalisierung, Projektmanagement, Prozessautomatisierung, Robotics oder künstliche Intelligenz und bringen erste praktische Erfahrungen mit.
- Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen in der Programmierung mit z. B. VBA, C#, JavaScript, Java oder C++, und arbeiten sich gerne in neue Technologien ein.
- Sie haben bestenfalls erste Erfahrungen mit der Anforderungsanalyse, der Prozessmodellierung oder im Testmanagement sammeln können.
- Sie punkten mit Ihren guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
- Sie wollen durch Ihren Einsatz zum Projekterfolg beitragen und verkörpern unsere durch Teamgeist, Flexibilität und Engagement geprägte Unternehmenskultur.
- Empathie und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
- Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice mit aktuellen Technologien virtuell zusammenzuarbeiten.
- Wir wünschen uns, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen und begleiten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet und gestalten mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Karriereweg.
- Es erwarten Sie ein kollegiales Betriebsklima, zahlreiche Annehmlichkeiten für den beruflichen Alltag sowie verschiedene Rahmenbedingungen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen.
Tutoren für Latein gesucht in Kiel, Landeshauptstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Mertingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur als Projektleiter für Wasserkraftprojekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIm Projektbereich Wasserkraft werden Wasserkraftprojekte in allen Projektphasen von der Vorstudie bis zur Abnahme realisiert. Die Kompetenzen unseres internationalen Planungsteams mit 40 MitarbeiterInnen umfassen Laufwasserkraftwerke, Speicherkraftwerke und Pumpspeicherkraftwerke. Außerdem beschäftigt sich der Bereich mit Dammprojekten zur Bewässerung landwirtschaftlicher Flächen oder zum Hochwasserschutz. Projektleitung in der Planung von Wasserkraftanlagen und Steuerung von interdisziplinären IngenieurprojektteamsKundenkontakt und Kundenbetreuung in der Planungs- und AusführungsphasePlanung von Wasserkraftwerken in verschiedenen Phasen von der Konzeptphase bis hin zur Machbarkeitsstudie für Neubau und RehabilitierungsprojekteMitwirkung bei der Erstellung von technischen Angeboten für IngenieurleistungenEntwurf von Wasserbaulichen Anlagen, zum Beispiel Wehren, Stauanlagen, Talsperren und WasserwegenNumerische Modellierung der Hydraulik und des Sedimenttransportes in FlüssenAufstellung von Kostenschätzungen und TerminplänenDue Diligence von neuen Wasserkraftwerken und existierenden AnlagenMaster / Diplomabschluss in Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Wasserbau, HydraulikMindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Planung von Wasserbau- und Wasserkraftanlagen in Neubau und SanierungProjekterfahrungen im internationalen und deutschsprachigen RaumSehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und wenn möglich gute Kenntnisse in FranzösischBereitschaft zu Dienstreisen ins Ausland
Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeitenModerne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglichtUmfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen EntwicklungsmöglichkeitenFörderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-StandorteBreites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne SportgruppenBetriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder ProjektbürosRegelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame TeamaktivitätenFlexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
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Tutoren für Mathe gesucht in Wettenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technikerin / Meisterin / Ingenieurin Anlagendokumentation Leitungstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich verantworte die Dokumentation unserer Höchstspannungs-Freileitungen in unserem Netzgebiet – in Thüringen sowie im südlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Alle, die an diesen Leitungen tätig sind, werden sich auf diese Dokumentation verlassen.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz trägt Verantwortung für die Stromversorgung von mehr als 18 Millionen Menschen und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Im Team Dokumentation arbeite ich unmittelbar daran, dass Projekte für den Ausbau des Höchstspannungsnetzes durchgeführt sowie bestehende Freileitungen anforderungsgerecht instandgehalten werden können. Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit trifft Elektrotechnik auf Bautechnik. Zugleich habe ich die Chance mein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Meine Aufgaben:
- Dokumentationsverantwortung für über 1.000 km Freileitung des Regionalzentrums,
- Prüfen und aktualisieren von Trassierungsunterlagen sowie der Vermessungs- und Anlagendokumentation,
- Pflege der Datenbank im SAP als Grundlage für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen,
- Zur Verfügung stellen von Bestandsdokumentation bei Um- und Neubauvorhaben sowie Übernahme und Prüfung von Projektenddokumentation für den späteren Betrieb,
- Archivieren von Dokumenten und Daten, die nicht mehr aktuell sind, sodass man sie im Bedarfsfall schnell und zuverlässig wiederfindet,
- Sicherstellung der Einhaltung von technischen Richtlinien.
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Vermessungstechnik oder Bauwesen,
- Erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld und im Umgang mit Trassierungsunterlagen,
- Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise,
- Sicherer Umgang mit MS-Office,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Kenntnisse in SAP und weiteren Datenbankanwendungen,
- Gute Englischkenntnisse (B2),
- CAD-/CAE-Kenntnisse (FMPROFIL oder Ähnliche).
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als Teil der Oxford Instruments Gruppe, ist WITec GmbH ein weltweit führender Hersteller von hochauflösenden, nanoanalytischen Mikroskopsystemen. Unsere Kunden - universitäre und industrielle Forschungslabore - schätzen vor allem die Präzision, Vielseitigkeit und Flexibilität unserer Geräte.Die Produktpalette der WITec GmbH umfasst die weltweit besten konfokalen Raman-Geräte, welche voll mit AFM und SNOM erweitert werden können. Unsere individuell an die Anforderungen unserer Kundenangepassten Systeme tragen weltweit in vielen Bereichen von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung zu neuen Erkenntnissen und Lösungen bei.Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir am Standort Ulm eine/-n motivierte/-n Kollegen/Kollegin zur Verstärkung & Erweiterung unseres Finanz-Teams.
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
Erstellen von Jahresabschlüssen nach HGB
Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Bearbeitung der Steuererklärungen und -anmeldungen
Kontenabstimmungen und -analysen
Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse
Pflege und Weiterentwicklung der internen Buchhaltungssysteme
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- oder ERP-Lösungen (z.B. SAP, DATEV)
Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht
Freude an der Mitgestaltung und Optimierung von finanzbuchhalterischen Prozessen und Werteflüssen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkentnisse
Unser Angebot:
Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft
Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen
Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80%
Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür
Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe
Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich)
JobRad, EGYM Wellpass, Betriebsfeiern und Vieles mehr
Klingt die Stelle spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Arbeitszeugnisse und Referenzen) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Call Center Agent | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger
Jobbeschreibung
Car Service Arndt ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau und -zulieferung anbietet. Mit dem Fokus darauf, defekte Teile kosteneffizient zu reparieren oder hochwertige Gebrauchtteile zu verwenden, setzt sich das Unternehmen für eine nachhaltige u... Call-Center;Privatkunde;Festnetztechnik;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Chinesisch gesucht in Eningen unter Achalm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2025 – Tiefbau (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2025 – Tiefbau (w/m/d)Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
Arbeitszeit: Vollzeit
Homeoffice möglich
30 Tage Urlaub pro Jahr
Einsatzort: München
Bewerbungsfrist: 31.01.2025
Verfahrensnummer: 15356 Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. München braucht Menschen, die sich für diese Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohnern einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen. Rund 43.000 Beschäftigte sorgen bereits heute dafür, dass in München alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Müllabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbürgerhäusern, in der Stadtgärtnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern.
APCT1_DE
Fachassistent (m/w/d) – Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt
Jobbeschreibung
Für den Fachbereich Sozialhilfe in Waiblingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Fachassistenten (m/w/d) – Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt unbefristet und befristet | 50 - 100 % | bis A 10 m.D. bzw. bis EG 9a TVöD-VKA Entscheiden auch Sie sich für unser modernes Landratsamt als Arbeitgeber. Gemeinsam engagieren wir uns für die Menschen, die hier leben. Wir arbeiten daran, unseren Landkreis noch lebenswerter zu machen. Und wir sind offen für Veränderungen und neue Themen. Bei uns können Sie an interessanten Projekten mitwirken. Prozesse mitgestalten. Individuell mitwachsen. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind! MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Bearbeitung verschiedenster Hilfen nach dem SGB XII mit folgenden Schwerpunkten: Grundsicherung im Alter Grundsicherung bei Erwerbsminderungen Hilfe zum Lebensunterhalt existenzsichernde Leistungen nach dem Bundesteilhabegesetz Hilfe zur Gesundheit durch eigenständige Entscheidung über die Gewährung von Hilfeleistungen durch die Entscheidung über den Einsatz von Einkommen und Vermögen durch die Geltendmachung vorrangiger Sozialleistungen durch die Leistungsgewährung über das EDV-Programm OPEN/PORSOZ durch die Beratung von Hilfesuchenden MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten digitale Kommunikationskultur mit der Möglichkeit zum Homeoffice flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) oder zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), einer anderen verwaltungsnahen bzw. Ihrer vergleichbaren rechtlich orientierten Ausbildung alternativ mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Ihrer Bereitschaft, den Angestelltenlehrgang I zu absolvieren mit Ihrer Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich (wünschenswert) mit Ihren Kenntnissen im Verwaltungsrecht, insbesondere im Sozialhilferecht und in angrenzenden Rechtsgebieten (wünschenswert) mit Ihrem verantwortungsbewussten, zuverlässigen, eigenständigen sowie engagierten Arbeiten mit Ihrem sicheren Auftreten, Ihrer Kontaktfreudigkeit und Ihrer Serviceorientierung mit Ihrem proaktiven Denken und Handeln mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, Ihrer Empathie und Ihrem Verständnis für Menschen mit sozialen Einschränkungen mit Ihrer Fähigkeit, sich im Team konstruktiv einzubringen mit Ihrer guten und schnellen Auffassungsgabe, Ihrem hohen Verantwortungsbewusstsein und Ihrer Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten Diese Position ist in Vollzeit (Teilzeit möglich) im Fachbereich Sozialhilfe im Amt für Soziales und Teilhabe in Waiblingen zu besetzen. 100 % sind unbefristet zu besetzen weitere Stellenanteile können befristet in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden. Freuen Sie sich auf eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 10 m. D. bzw. eine unbefristete bzw. befristete Anstellung für zwei Jahre im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Der Entgeltrahmen bei Beschäftigten liegt zwischen 21.905 und 59.740 Euro brutto jährlich. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Beschäftigungsumfang an. Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Menschen jeglicher Herkunft, mit anerkannter Behinderung sowie jeden Geschlechts, sich zu bewerben. MEHR FRAGEN BEANTWORTEN IHNEN GERNE: Frau Petra Oesterle Teamleiterin 07151 501-1223 Herr Tibor Wolf Teamleiter 07151 501-1274 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, zur Kennziffer 35/25/50, bis zum 16. März 2025. Bitte bewerben Sie sich über unsere Website. Landratsamt Rems-Murr-Kreis Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung www.rems-murr-kreis.deDurch die Bearbeitung verschiedenster Hilfen nach dem SGB XII mit folgenden Schwerpunkten: Grundsicherung im Alter; Grundsicherung bei Erwerbsminderungen; Hilfe zum Lebensunterhalt; existenzsichernde Leistungen nach dem Bundesteilhabegesetz;...Tutoren für Englisch gesucht in Zorneding, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Pliezhausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Schönbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent (m/w/d) Innovative Versorgung
Jobbeschreibung
Job DescriptionspectrumK ist die innovative Spezialistin mit hoher Expertise in der Dienstleistungslandschaft der GKV. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mit unserem interdisziplinären Team stiften wir mit intelligenten Lösungen einen unschlagbaren Nutzen für unsere Kund*innen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, eine bessere Versorgung gesetzlich Versicherter zu gestalten. Dafür setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören ausgeprägte Partizipationsmöglichkeiten ebenso wie viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Wandel anstrebt. Dazu laden wir alle Mitarbeitenden herzlich ein. Zur spectrumK-Unternehmensgruppe gehören die InGef GmbH und die SIDA Service GmbH.Ein Aufgabenschwerpunkt stellt die Beschaffung und Umsetzung von Arzneimittel-Rabattverträgen dar. Die Bündelung vieler Krankenkassen erhöht einerseits die Gestaltungs- und Verhandlungsmacht von Verträgen und erfordert andererseits eine vertrauensvolle Kooperation mit Kunden und Vertragspartnern. Die Verhandlung und der Abschluss als auch die Umsetzung und Evaluation der Verträge decken den kompletten Managementzyklus ab.Wir suchen am Standort Essen und/oder im hybriden Arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nWerkstudent (m/w/d) Innovative VersorgungSie übernehmen Recherchetätigkeiten und Zuarbeiten für unser Team Verträge im Bereich Besondere Versorgung, Selektivverträge bezugnehmend auf die Versorgungssteuerung.Sie analysieren hierzu unterschiedliche Indikationsgebiete und erstellen strukturierte Aufarbeitung von Inhalten zur Weiterbearbeitung im Team.Sie beschäftigen sich intensiv mit bspw. Zulassungsstudien von Arzneimitteln, Nutzenbewertungsverfahren, Cochrane Reviews und Leitlinien.Sie bringen eigene Ideen und Lösungsvorschläge zur Entwicklung von Versorgungskonzepten im Bereich Besondere Versorgung ein.Sie bereiten ansprechende Materialien für Kunden und Vertragspartner vor.Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben.Immatrikulation an einer deutschen Universität in einem Masterstudiengang im Bereich Naturwissenschaften oder in den letzten Zügen eines entsprechenden BachelorstudiengangesInteresse und Motivation, sich eigenständig in medizinisch-pharmazeutische Inhalte einzuarbeiten; wünschenswert sind bereits vorliegende Kenntnisse in diesem BereichInteresse am deutschen GesundheitswesenSelbständige und sorgfältige ArbeitsweiseFreude an kreativem Arbeiten und dem Entwickeln eigener innovativer LösungenSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und EnglischSehr gute MS-Office-KenntnisseKooperativ, verlässlich und eigenverantwortlich
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen HierarchienEinblicke in spannende Projekte im deutschen GesundheitswesenMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und praktische Erfahrungen in einem zukunftsweisenden Bereich zu sammelnUnterstützung zur Vereinbarkeit von Studium und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenSehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche), Heiligabend und Silvester sind freiTopmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche VerkehrsanbindungZunächst auf 1 Jahr befristet, Verlängerung möglich, bis zu 20 Std. pro Woche
ZIPC1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Geldern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikum Software-Entwicklung – PHP, Java, Spring (m/w/d)
Jobbeschreibung
jobvector ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein.Praktikum Software-Entwicklung (m/w/d)
Du hast Lust auf diese Aufgaben- Weiterentwicklung von jobvector.de mit unserem Tech-Stack: PHP, Java, Spring, vue.js, SQL
- Programmieren in einer Architektur mit Microservices und REST-Schnittstellen in Zusammenarbeit mit aktuellen Cloud-Services bei Google & AWS
- Entwickle Recommendation Engines für die Stellenanzeigen auf unserer Plattform
- Entwickle Tools für das digitale Marketing
- Unterstütze unser Unternehmen dabei, datengetrieben zu agieren
Jedes Praktikum hat unterschiedliche Schwerpunkte, gerne gehen wir auf Deine individuellen Stärken und Einsatzbereiche ein.
- Student/in oder Absolvent/in eines Hochschulstudiums (Uni/FH), z.B. Informatik, Informationswissenschaften, DataScience
- Pflichtpraktika im Rahmen Deines Studiums sind willkommen.
- Gute Kenntnisse in einer beliebigen objektorientierten Programmiersprache und Datenbank.
- Grundkenntnisse in PHP oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
- Grundkenntnisse HTML und JavaScript oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege.
- Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen lernst Du Deine Aufgaben, unsere Tools und das Team kennen.
- Verantwortung: Je besser du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst du. Du entscheidest selbst, wie weit du Dich bei uns entwickeln möchtest.
- Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen.
- Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad.
- Jobticket: Erhalte von uns 90 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket.
- Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
- Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt.
- Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern.
Wirtschaftsinformatiker im Consulting SAP SD (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben als Inhouse-Berater. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Im Rahmen von Kundenprojekten übernehmen Sie bei uns die Weiterentwicklung und Pflege bestehender SAP Installationen
- Sie erarbeiten technische Lösungsbeschreibungen inkl. Aufwandsschätzung und Entwicklung der Anwendung
- Unsere Kunden unterstützen Sie remote und erarbeiten Lösungen für kundenspezifische Anforderungen
- Sie führen funktionale Tests durch, nehmen diese ab und erstellen technische Dokumentationen
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrungen im SAP SD-Umfeld bringen Sie mit
- Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen aus
Flexible Arbeitszeiten
Freiräume und Übernahme von Verantwortung
Jobrad
Mobiles Arbeiten
Regelmäßige Schulungen
ShoppingvorteileAus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf die DIGITALISIERUNG? Arbeitest Du gerne in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind die METRO ... Kundenbeziehung;Artikelentwicklung;Vertrieb;Inspirierend;Kommunikation;Digitalisierung;Ziele Umsetzen;Vertrieb;Vertrieb;Netzwerken;Gastronomie;Produktkenntnisse;Außendienst;Direktvertrieb;Aktives Verkaufen;Außendienstvertrieb;Kasse;B2B;Kunden-Akquisition;Berichterstattung;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deMinijob als Englischlehrer:in in Niemetal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Schwarzenbach a.d.Saale
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektriker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Elektriker (m/w/d) Vollzeit bzw. vollzeitnah / Langenzenn / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Als Elektroniker*in übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie dafür sorgen, dass das Netz und die Anlagen in der Region sicher und zuverlässig funktionieren. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen übernehmen Sie im Rahmen eines vielseitigen Arbeitsalltags Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben in unserem Netzbereich und führen Schalthandlungen in verschiedenen Spannungsebenen durch. Sie sind für die Inbetriebnahme und den Wechsel von Messeinrichtungen zuständig, beheben Störungen und übernehmen spartenübergreifende Erstsicherungsmaßnahmen. Sie sind maßgeblich an unseren zukunftsweisenden Projekten und Maßnahmen beteiligt und kümmern sich dabei ebenfalls um die Notversorgung - inklusive der Erstellung und Bearbeitung der notwendigen Protokolle. In einem engagierten Team arbeiten Sie an innovativen Lösungen und gestalten die Energieversorgung von morgen aktiv mit. Das zeichnet Sie aus Sie haben Ihre Ausbildung als Elektriker*in oder Mechatroniker*in erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bau, in der Instandhaltung und im Betrieb von Netzen und Anlagen mit. Erfahrungen mit VDE, TRGI (Gas), Tiefbau oder Statik sind ein Pluspunkt, ebenso wie Schaltberechtigungen für 0,4-kV, 20-kV und 110-kV Netze. Sie sind bereit, an der Rufbereitschaft teilzunehmen, und haben einen Führerschein der Klasse B. Falls der Führerschein der Klasse C1 noch fehlt, unterstützen wir Sie gerne dabei, diesen zu erwerben. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern (Jahresgehalt ca. 45.500 bis 57.200€ brutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, plus mögliche Zulagen), Erfolgsbeteiligung, Auslöse und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Arbeiten für die Energiewende in Langenzenn bei einem regionalen Unternehmen mit tolerantem, wertschätzendem Arbeitsklima VIELFÄLTIG Tätigkeiten vom Umspannwerk bis zum Hausanschluss, auch im Freien FLEXIBEL Von Zuhause mit dem eigenen Service-Fahrzeug und flexible Arbeitszeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft zählt zu den großen Verteilnetzbetreibern in Deutschland. Für eine sichere Energieversorgung und die regionale Energiewende investiert die N-ERGIE Netz GmbH insbesondere in die Transformation des Stromnetzes. Haben Sie Fragen? Nina Friedlein aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54413 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur StellenübersichtAls Elektroniker*in übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie dafür sorgen, dass das Netz und die Anlagen in der Region sicher und zuverlässig funktionieren; Sie sind für die Inbetriebnahme und den Wechsel von Messeinrichtungen zuständig;...Minijob als Englischlehrer:in in Reken
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Großkrotzenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Gerolsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung / Konzeption Stromnetz
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen - etwa aus dem EnWG §14a und 14d. Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du - insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover - aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse. Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).AnforderungenDu bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Englisch gesucht in Bedburg-Hau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Buchfart, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Nachwuchsführungskraft Einzelhandel / Drogeriemarkt (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.
Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.
Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.
Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.
Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.
Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.
Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.
Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück.
Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.
Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel.
Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.
Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.
Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.
Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.
Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.
Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.
Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.
Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.
Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.
Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.
Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.
Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Call Center Agent (m/w/d) Telefonische Kundenberatung im Bereich Einfamilienhäuser (Homeoffice)
Jobbeschreibung
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Beratung und Projektentwicklung von Neubauimmobilien. Mit unserer Expertise und unserem umfangreichen Netzwerk bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den Vermögensaufbau und die Steueroptimierung. Zur Verstärkung unseres Teams suc... Call-Center;Kundendienst;Einfamilienhäuser;Kompetent;Anzeigenwerbung;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.dePower BI Specialist (all genders)
Jobbeschreibung
Welche Aufgaben hast du bei uns?
- Aufbau der Power BI Umgebungen unserer Kunden
- Erarbeitung innovativer BI-Lösungen mit Projektteams und den Stakeholdern
- Beratung, Schulung und Ansprechpartner Power BI Fragestellungen
- Up-to-Date bzgl. Update-Zyklen
Was wünschen wir uns von dir?
- Ausgeprägte Kenntnisse von Power BI, Power BI Service, Data Analytics, sowie Entwicklung & Governance von Power BI
- Praktische Erfahrung mit den CloudTechnologien
- Kenntnisse im Bereich der Automatisierung und in agilen Entwicklungsprozessen
- Erfahrung im Bereich ETL & Daten- modellierung (Snowflake/Star Schema)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was bedeutet es, Teil von HUBSTER.S zu sein?
- Du und das Team stehen an erster Stelle
- Moderne Arbeitsausstattung Remote first - arbeite von jedem Ort der Welt
- Moderne, agile Arbeitsweise Wir fördern dich!
- Erweitere deine Skills durch Schulungen und Zertifikate
- Gemeinsame Team-Events runden das Paket ab