Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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At Uniper, we proactively transform the world of energy while ensuring the security of energy supply. As an internationally operating company, we work in very diverse teams with the greatest possible working time flexibility for our employees. Our corporate culture is characterized by equal oppor... Expertise;Legal Compliance;Project Environment;Health & Safety;Multi Tasking;Communication;Driving;Health System;Business;Audit;Wellbeing Support;Health & Safety;Health & Safety;Management;Procurement;Projects;Inspection;Implement Plans;Renewable Power;Renewable Power;Regulation;Energy;Training;Sustainability Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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PFLÜGER | RECHTSANWÄLTE Stellenausschreibung: Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich Unfallregulierung Über uns: Die Kanzlei PFLÜGER Rechtsanwälte (www.Unfallteam.com) mit Sitz in Köln wickelt seit 17 Jahren bundesweit mit Leidenschaft und Innovation Verkehrsunfallschäden für ihre Mandanten ab. Zur weiteren Ergänzung unseres familiären Anwalts-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung. Die Stelle ist besonders gut für Berufseinsteiger geeignet. Ihre Aufgaben: Engagierte und selbstständige Bearbeitung von Unfallschäden Beratung und Vertretung unserer Mandanten im Verkehrsrecht Sicherstellung einer schnellen Haftungsübernahme und Zahlung Begleitung der Mandanten durch alle Phasen der Unfallregulierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit erfolgreich bestandenem zweiten Staatsexamen Großes Interesse am Verkehrsrecht und Leidenschaft für die Vertretung von Mandanten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Mandanten mit Freude und Einsatzbereitschaft zu betreuen Wir bieten: 100 % Homeoffice nach der Einarbeitung, wodurch die Tätigkeit besonders familienfreundlich ist Möglichkeit zum Erwerb des Fachanwaltstitels im Verkehrsrecht Flache Hierarchien und digitale Arbeitsprozesse Krisensichere Beschäftigung in einem engagierten Team aus Anwälten, Rechtsanwaltsfachangestellten und Bürokaufleuten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Regelmäßige Weiterbildungsangebote und Zugang zu Fachkonferenzen Moderne IT-Ausstattung und Unterstützung bei der Einrichtung des Homeoffice Team-Events und eine offene Unternehmenskultur Anstellung: Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit einer vorzeitigen Entfristung bei entsprechender Eignung. Bewerbung: Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittsdatums ausschließlich per E-Mail zu Händen von Herrn Rechtsanwalt Pflüger an pflueger@pfluegerlaw.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionWEHRLE ist ein Pionier und Technologieführer für die Behandlung spezieller Abfälle und kom­plexer Abwässer. Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigen­tü­mer­geführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelt­techno­logie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusam­men­arbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Kommen Sie in unser Team alsProjektcontroller / Projektkaufmann - Anlagenbau GreenTech (m/w/d)am Stammsitz in Emmendingen
Sorgen Sie dafür, dass sich unsere technischen Projekte kaufmännisch rechnen und zu jeder Zeit auf einer soliden finanziellen Basis stehen - ob es um die Konstruktion und den Bau thermischer Ver­bren­nungs­anlagen oder von Anlagen zur Abwasser­aufbereitung geht.In Ihrer Rolle übernehmen Sie die kaufmännische Projektverantwortung und schaffen mit dem CFO und dem Projektmanagementteam die jeweiligen Controllingstrukturen/-prozesse.Damit verbunden ist der Einstieg ins Vertrags­manage­ment: Sie unterstützen die Angebotskalkulation und Vertragserstellung für mittlere, teils internationale Anlagenbauprojekte mit einem Volumen von bis zu 15 Mio. Euro.Im Multiprojektmanagement behalten Sie den Überblick, überwachen die Zahlungsflüsse und Liquiditätsplanungen unserer Projekte - und verantworten mit der Projektleitung das Vorstandsreporting.Nicht zuletzt übernehmen Sie das Sales Controlling des Geschäftsfelds Anlagenbau ein, um Transparenz in unser Angebots- und Auftragswesen zu bringen.
Abgeschlossenes Studium in Controlling, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftsingenieurwesen, Business Administration, Finance oder FinanzmanagementMehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling eines Industrieunternehmens - idealerweise im Anlagenbau oder BauwesenKenntnisse VOB von VorteilRoutine in MS Excel, Power BI, Lucanet und ERP-Systemen, bevorzugt Microsoft Dynamics Business CentralSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen StakeholdernEin zahlen- und datenaffiner Charakter mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität, der Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Teamwork hat
Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten & HomeofficeBetriebliche AltersversorgungMobilitätsangebote: JobRad und JobTicketKostenlose ParkplätzeFirmenfitness (Hansefit)KindergartenzuschussRegelmäßige MitarbeitereventsZentrale Innenstadtlage mit guter VerkehrsanbindungWertschätzendes Miteinander über alle Hierarchieebenen hinwegSinnhafte Aufgabe in nachhaltigem UnternehmensumfeldAttraktive Region mit hohem Freizeitwert (mit Schwarzwald, Mittelrheintal u. v. m.)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Der Kreis Siegen-Wittgenstein bietet zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz für das

Duale Studium Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)

an.

  • Umfang 30 h
  • Befristung Keine
  • Vergütung 1.555,68 €
  • Beginn 01.09.2025
Soziale Arbeit bei der Kreisverwaltung studieren? Richtig gehört! 

Du möchtest gerne „Soziale Arbeit“ studieren, dein erlerntes Wissen praxisnah anwenden, dabei Geld verdienen und dazu noch einen zukunftssicheren Job? Du arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen und hilfst ihnen in schwierigen Lebenslagen?Dann ist das duale Studium Soziale Arbeit bei der Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein genau das Richtige für dich.

Als Teil unseres Teams bist du im Jugend- und Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein tätig. Hier unterstützt du mit deiner Arbeit wichtige Bereiche wie die Jugend- und Familienhilfe, die Elternberatung, die Sozialpsychiatrie, aber auch bei Gesundheitsfragen.

Hast du Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Hilfen bei der Erziehung, Versorgung und Betreuung von jungen Menschen
  • Aufgaben im Kinderschutz
  • Aufgaben im Rahmen des Beratungsdienstes und der Betreuungsbehörde
  • Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen
  • Prävention im Gesundheitsbereich
  • Unterstützung bei der gesellschaftlichen Teilhabe sowie der selbständigen und selbstverantwortlichen Lebensführung
  • Umgang mit Jugendlichen mit Drogenproblemen, Flüchtlingen sowie Kindern, die in Heimen leben oder Familien, in denen das Miteinander belastet ist
Einstellungsvoraussetzungen sind

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die uneingeschränkte Fachhochschulreife
  • Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen (Sprachniveau C1 GER)
Darüber hinaus bietest du

  • Verständnis für Menschen mit Belastungen und Behinderung und verfügst über Einfühlungsvermögen in Bezug auf deren Lebenssituation sowie Interesse am sensiblen Umgang mit Menschen
  • Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Diplomatie und Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierter Umgang mit verschiedensten Beteiligten
  • Erfahrungen im sozialen Bereich (z. B. Freiwilliges Soziales Jahr, Bundesfreiwilligendienst oder eine praktische Tätigkeit (Vorpraktikum) von drei Monaten, welches in allen sozialen Diensten und Einrichtungen von anerkannten oder ihnen gleichgestellten Trägern im Sozialwesen absolviert werden kann) sind vorteilhaft
Wir bieten

  • 3 ½ Jahre Ausbildung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld
  • Sichere und sehr gute Bezahlung: 1.555,68 €
  • Bezahltes Vollzeitstudium
  • Arbeiten in Teilzeit
  • Ausstattung mit einem hochwertigen Laptop
  • Jobsicherheit
  • 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr für deine Weiterbildung
  • Geregelte, aber auch flexible Arbeitszeiten
  • Reisekostenerstattung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeit
  • Gesundheitsförderung in Form von Betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Sportgemeinschaft
  • Betriebliche Zusatzversorgung zu deiner Rente
  • Tolle Arbeitsbedingungen: Homeoffice, höhenverstellbarer Schreibtisch, klimatisierte Büros, Parkplätze, tolle Kolleginnen und Kollegen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung bis zum 09.02.2025.

Bewerbungen von Frauen sind willkommen und werden in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistungen bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden von dir personenbezogene Daten erhoben. Diese unterfallen der seit 25. Mai 2018 geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem derzeit gültigen Datenschutzgesetz NRW und sind zweckgebunden. Weitere Informationen unter 

Informationen und Auskunft

Personalamt
Ayse Mahmutoglu
Ausbildungskoordinatorin
0271/333-2241


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Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Vollzeit

87719 Mindelheim, Deutschland

Professionals

25/007

ONE TEAM. ONE VISION.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens, unser entscheidender Erfolgsfaktor und gestaltende Kraft. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass wir im internationalen Wettbewerb nicht nur bestehen, sondern unsere Technologie- und Marktführerschaft weiter ausbauen können.
Wir suchen Verstärkung für unser Team Fertigungssupport innerhalb der Business Unit Materialmanagement/Fertigung am Standort Mindelheim. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Diese Aufgaben erwarten Sie

Administration, Erweiterung und Optimierung des digitalen Werkzeugkreislaufs an sechs Standorten der GROB-Gruppe
Mitarbeit bei Softwareupdates- und Erweiterung in Zusammenarbeit mit der GROB IT und den Softwareherstellern
Unterstützung des Fertigungsbereichs bei allen anfallenden Problemen in der Rolle als Key User des Werkzeugmanagement-Systems und der zugehörigen Datenbank
Betreuung der digitalen Anbindung von Mess- und Lagersystemen in der Werkzeugverwaltung
Leitung und Mitwirkung in übergreifenden Projektteams bei der Digitalisierung der Fertigung
Definition und Umsetzung von Schnittstellen zu MES-, SAP- oder anderen Softwareprodukten

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im technischen Bereich mit einer Affinität zu IT-Themen oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium sowie umfassende Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
Praktische oder theoretische Kenntnisse im Zerspanungsumfeld wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in Datenbanken und Abfragen, sowie Schnittstellenarchitekturen
Weitere Programmierkenntnisse bzw. Erfahrung mit weiteren Programmiersprachen wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute kommunikative Fähigkeiten

Diese Benefits erwarten Sie

Willkommensprogramm: Individuelle Einarbeitungsphase mit allem Wissenswerten über GROB, das Arbeitsumfeld und Ihre zukünftige Tätigkeit

V
ergütung: Attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag der bayerischen Metall- und Elektroindustrie

Hohe Jobsicherheit: Sichere Anstellung in einem global agierenden Unternehmen

​ Gesundheitsmanagement: Vorsorgeleistungen und medizinische Versorgung durch eine eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie

​ Altersvorsorge: Möglichkeit, einen Teil des Entgelts in eine GROB-geförderte Pensionskasse für die Altersabsicherung einzubezahlen

​ Personalentwicklung: Breites Spektrum an Weiterbildungsprogrammen in der GROB-Akademie

Hybrides Arbeiten: Remote-Anteil von bis zu 40% möglich
​ Und viele weitere Benefits unter: Ihre Benefits bei GROB (grobgroup.com)

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihr Ansprechpartner

Josef Stadler
E-Mail: personal@grob.de

Jetzt bewerben

GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Industriestraße 4 | 87719 Mindelheim | Telefon +49 (82 61) 996 - 7544 | www.grobgroup.com/karriere

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42watt ist der Ansprechpartner für alle Maßnahmen rund um die energetische Sanierung. Unsere erfahrenen Energieberater helfen stets unverbindlich und herstellerunabhängig. Wir ermitteln, welche Sanierungsmaßnahmen sinnvoll sind und wie sie möglichst kostengünstig umgesetzt werden können. Der Immo... Startup, Impact, Energiesysteme, Wärmepumpe, Home Office Option, München, Cleantech, Energie Effizienz Experte, Team Lead, Energieberatung, dena, BAFA Energiewende;Energieeffizienz;Unternehmenskultur;Projektmanagement;Kreatives Arbeiten;Kompetent;Kommunikation;Isolierung;Energieberatung;Wärmepumpe;Sonnenenergie;Feedbackgespräche;Deutsch;Koordination;Planung;Innovation;Optimierung;OP-Prozesse;Überzeugungskraft;Begeisterung;Arbeitsumfeld;Sonderprojekt;Zielgerichtet;Eigeninitiative;ermutigen;Planung;Teamleitung;Kommunikation;Kapazitätsplanung;Berichterstattung;Kundenkommunikation;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job-ID: J2025090 Vorstandsreferent:in Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Vorstandsreferent:in unterstützt du die Vorstandsvorsitzende bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du führst eigenständig Recherchen und Analysen durch, erarbeitest Handlungsempfehlungen und Konzepte, bereitest diese zur Entscheidung vor und begleitest die Umsetzung. Aktiv vertrittst du enercity gegenüber wichtigen Stakeholdern und beweist dabei kommunikatives und diplomatisches Geschick. Du betreust zuverlässig und effizient die Managementrunden. Die Koordination, Protokollierung, Vor- und Nachbereitung liegen in deinen Händen. Über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Energiewirtschaft hältst du dich auf dem Laufenden. Anforderungen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit einem technischen, wirtschaftlichen, oder energiewirtschaftlichen Hintergrund. Du konntest bereits erste Praxiserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft oder gerne auch in der Unternehmensberatung sammeln. Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen– denkst und handelst unternehmerisch. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte gegenüber unterschiedlichen Stakeholdern adressatengerecht darzulegen. Expertenkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Produkten bringst du mit. Eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten runden dein Profil ab. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Wir sind ein agiles und bunt gemischtes Team und leben Augenhöhe und flache Hierarchien. Wir sind im Sinne des Konzerns unterwegs und unsere hohe Motivation, enercity für die Zukunft noch stärker zu machen, ist unser Antrieb. Dabei ist uns das freundschaftliche Miteinander ein echtes Anliegen und gemeinsam feiern wir unsere Erfolge. Bei uns wird es nie langweilig. Ein dynamisches Umfeld ist genau das, was du suchst? Möchtest du in deiner Position die gesamte enercity Mannschaft mit Begeisterung und Elan unterstützen und unsere Vorstandsvorsitzende aktiv in den Themen begleiten? Wenn du jetzt noch ein:e absolute:r Teamplayer:in bist und Lust hast, mit anzupacken, dann würden wir dich unheimlich gerne kennenlernen. #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig – und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular. Fragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir! Vanessa Kramer(sie/ihr) Recruiterin E-Mail senden +49 (162) 3232672 enercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deAls Vorstandsreferent:in unterstützt du die Vorstandsvorsitzende bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft;...
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BWI GmbH Ulm

Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Das Service Center Ulm gewährleistet für 40 Standorte die dezentrale Service Erbringung sowie eine dauerhafte Repräsentation der BWI GmbH vor Ort in den Liegenschaften der Bundeswehr. Darüber hinaus bearbeitet das Service Center definierte Aufgabenpakete im Rahmen von Projekten und erbringt den Vor-Ort-Service in der BWI internen IT.


Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen von IMAC-Aufträgen im IT/TK-Umfeld
  • Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support
  • Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Hard- und Software
  • Inbetriebsetzung und Administration der Kunden IT-Infrastruktur/ -Systeme, inklusive Netzwerk und Serverumgebungen
  • Selbständige Überwachung der Ticketbearbeitung hinsichtlich Qualität, Quantität und SLA Einhaltung
  • Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen zur internen Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
  • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im IT- und/oder TK-Service
  • Umfassende Kenntnisse von Ticketsystemen, Wissensdatenbanken, CMDB/Asset-Management-Systemen sowie der IT-Prozesse
  • Erfahrung im Projektmanagement und der Projektabwicklung von Vorteil
  • Erfahrung in Kundenprojekten im Industrieumfeld oder im öffentlichen Dienst von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch und gute technische Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellenangebot Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere. In der NEW AG sind die klassischen Querschnittsfunktionen wie z.B. die Bereiche Finanzen, IT, Personal, Recht, Unternehmensentwicklung, Immobilienmanagement, Controlling und Unternehmenskommunikation gebündelt. Daneben sorgen wir innerhalb der NEW-Gruppe in Mönchengladbach und Viersen für eine fachgerechte Instandhaltung des Kanalnetzes und gewährleisten eine umweltgerechte Entsorgung des Abwassers. Das PMO ist für das koordinierte Management strategischer Projekte in der NEW-Gruppe zuständig. Als zentrale Organisationseinheit behalten wir den Überblick über das Projektportfolio und ermöglichen effiziente und effektive Projektarbeit zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der Unternehmensziele. Dabei sind wir stets im engen Austausch mit den Fachbereichen und bieten den Projektverantwortlichen vielfältige Unterstützungsleistungen an. Wenn du gemeinsam mit uns die NEW-Gruppe fit für die Zukunft machen möchtest, dann werde Teil unseres Teams Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Projekt Management Office (PMO) in der Unternehmensentwicklung der NEW AG an unserem Standort in Mönchengladbach-Rheydt eine:n (Senior-) Manager:in (m/w/d) Projekt Management Office (PMO) Hier ist deine Energie gefragt: Projektportfoliocontrolling/-reporting: Du schaffst Transparenz und steuerst das Projektportfolio durch regelmäßigen Austausch mit Projektverantwortlichen und Management. Dabei erfasst du kontinuierlich Projektfortschritte und stellst die Qualität und Aktualität der Projektdaten sicher. Deine PMO-Berichte und Analysen unterstützen den Vorstand und andere Stakeholder bei ihren strategischen Entscheidungen. Professionalisierung des Projektmanagements & PM-Tools: Du etablierst und entwickelst standardisierte Prozesse und Strukturen für das Projektmanagement weiter. Die Einhaltung und Wirksamkeit dieser Standards überprüfst du regelmäßig und identifizierst Verbesserungspotenziale. Ein wichtiger Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt auf der Administration und dem Support der PM-Tools in der NEW Gruppe (vor allem JIRA). Strategische Portfolioausrichtung & Projektbewertung: Du stimmst das Projektportfolio mit der Unternehmensstrategie ab und bewertest Projekte nach ihrem strategischen Nutzen. Beratung und Coaching: Du unterstützt Projektverantwortliche bei der Initiierung, Planung und Durchführung von Projekten. Dies umfasst u.a. die Erstellung von Business Cases, die Organisation von Schulungen und die Bereitstellung eines "Werkzeugkastens" entlang der Phasen des Projektmanagements. Zudem förderst du den Wissensaustausch und Wissenstransfer und unterstützt bei Bedarf auch operativ in Projekten. Damit überzeugst du uns: Du hast ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und kannst fundierte Kenntnisse zu Methoden und Tools in diesem Bereich vorweisen (Zertifizierung wie z.B. PMP, PRINCE2 oder IPMA sind von Vorteil) Idealerweise warst du bereits in einer PMO-Funktion tätig und verfügst über Expertise in der Anwendung und Administration von JIRA. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen sowie Beratungs- und Coaching-Kompetenzen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Handeln sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis aus. Du bist ein Teamplayer und hast Erfahrung im Stakeholder-Management auf allen Unternehmensebenen. Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Was wir dir anbieten: Finde in uns eine Arbeitgeberin mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit. Dich erwartet: Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages (TV-V) Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, das sich auf dich freut Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Smartphone) Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung, anteilig Remote-Work sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsangebote u.a.) Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E-Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal [www.new.de/karriere](https://new.csod.com/ux/ats/careersite/1/home/requisition/699?cnew). Erste Rückfragen beantwortet dir Jessica Schulze gerne telefonisch unter 02166 688-6169. [JETZT BEWERBEN](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id8384662&src360) NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

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Wir, als renommierter Personaldienstleister, suchen im Auftrag eines namhaften Kunden einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektmanagement für die Bearbeitung von Coronaschlussabrechnungen. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld aktiv zur Bewältigung der a... Sachbearbeitung;IT-Programm;Kommunikation;Analyse;Externe Revision Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Schulungsingenieur:in übernimmst du die Akquise, Beurteilung und Beratung unserer Kund:innen zu Schulungen im elektrotechnischen Kontext.
  • Bundesweit führst du Schulungsveranstaltungen in Theorie und Praxis durch. Die Schwerpunkten liegen auf folgenden Themen: Arbeiten unter Spannung, Schaltberechtigung bis 110kV, Jahresunterweisungen, Ausbildung zu Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Weiterbildungen für verantwortliche Elektrofachkräfte sowie kund:innenspezifische Seminare.
  • Kontinuierlich entwickelst du unter Berücksichtig der Strategie unser Schulungsportfolio weiter und gehst dabei auf die Bedürfnisse der Kund:innen und normative beziehungsweise rechtliche Änderungen ein.
  • Zum Erhalt und der Erweiterung der praktischen Erfahrungen unterstützt du bei der Leistungserbringung des Betriebsservices.
  • Du engagierst dich In internen, externen sowie nationalen Arbeitskreisen zu Fachthemen.


Anforderungen

  • Du bringst ein Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik mit oder hast eine Ausbildung zum:zur staatlich geprüften Elektrotechniker:in absolviert. Alternativ kannst du eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.
  • Umfangreiche Kenntnisse von Stromversorgungsanlagen und Netzen bis 110-kV in Theorie und Praxis konntest du bereits sammeln. Dabei führst du die Arbeiten in den genannten Netzen sicher aus und hast bereits Schulungserfahrung.
  • Du arbeitest gerne und gut im Team und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist dein Maßstab.
  • Gerne lernst du an jeder Situation und Herausforderung und trittst Kund:innen als auch Kolleg:innen gegenüber souverän auf.
  • Deine Präsentationen begeistern und in Verhandlungen zeigst du dein Geschick - hier legst du großen Wert auf deine Ziele und überzeugst mit guten Argumenten.
  • Du besitzt den Führerschein der Klasse B.




Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Top Job Product Owner - Dynatrace/Monitoring (m/w/d) Standort Mülheim an der Ruhr (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich) Vertrag Vollzeit - unbefristet Gesellschaft ALDI International Services SE & Co. oHG Beginn nach Vereinbarung Tätigkeitsbereich Geteilte Dienste | IT | Service & Support Stellen ID 469133 Deine Aufgaben Wofür du dein Bestes gibst. Steuerung der internen und externen Dynatrace-Teams bei der Umsetzung von Monitoring-Anforderungen in den Bereichen Infrastructure Monitoring, Application Monitoring, Log Monitoring, Real User Monitoring, Tracing sowie Business Process Monitoring Planung, Abstimmung, Realisierung und Reporting von Projektzeitplänen Priorisierung von Anforderungen sowie Abnahme von Monitoring-Implementierungen/-Architekturen Beratung interner Kund:innen und Kolleg:innen bei der Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und zugleich effizienten Dynatrace-basierten Monitorings Sicherstellung der gesamten Dynatrace-IT-Service-Delivery unter Einhaltung der SLAs und Projektzeitpläne Aktive Weiterentwicklung und Optimierung von Tools, Prozessen und Strukturen Dein Profil Was du mitbringen solltest. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt) Nachweislicher Erfolg als Product Manager/Owner oder in einer ähnlichen Position für Dynatrace oder vergleichbare Monitoring-Tools Ergebnisorientierte Denkweise mit einem klaren Fokus auf die termingerechte Bereitstellung hochwertiger Produkte Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, einschließlich der Kompetenz, komplexe Anforderungen in realisierbare Konzepte und User Stories umzusetzen Ausgeprägtes technisches Verständnis von IT-Infrastruktur, Infrastructure as Code/Automatisierung Fundierte Erfahrung mit Dynatrace-basiertem Full-Stack-Monitoring für On-Prem- und Cloud-Umgebungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, einschließlich der Fähigkeit, effektiv mit interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten und diese für sich zu gewinnen Deine Benefits Wie wir deinen Einsatz wertschätzen. Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Hardware-Budget Bis zu 30 Tage pro Jahr Remote Work Abroad in mehr als 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto für z. B. Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand Modulares Onboarding und Buddy Kantine „MINT42“ mit Coffee Bar und Social Hub Dein Tech Stack Womit du unter anderem arbeitest. Dynatrace Azure ServiceNow Bist Du bereit, den Wandel mitzugestalten? Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben! Über dein Arbeitsumfeld Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten. Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD – „Einfachheit“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns. Wir verfolgen die Vision, einen global einheitlichen Standard für IT-Monitoring und Event-Management bereitzustellen und zu fördern, um die proaktive und vorausschauende Umsetzung von IT-Betriebsabläufen zu erleichtern sowie betriebliche Stabilität und Effizienz zu ermöglichen. Dabei sind wir bestrebt, unseren Kund:innen als zentrale Anlaufstelle und vertrauenswürdiger Partner zur Seite zu stehen und ihren Bedürfnissen mithilfe fachkundiger Beratung nachzukommen. Unser Ziel ist es, durch effiziente und zuverlässige IT-Monitoring- und Event-Management-Services einen störungsfreien Betrieb zu realisieren, indem wir uns eng mit unseren Kund:innen abstimmen, um so ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, die richtigen Tools bereitzustellen und in Form zentral verfügbarer Dienstleistungen den bestehenden Bedarf zu decken. Noch Fragen? Melanie ist dein persönlicher Kontakt. Über mich Infos zum Bewerbungsprozess YES, WE CAN... CODE THE DIFFERENCE! Kontakt | Impressum | Datenschutz Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist. © 2024 by ALDI SÜDSteuerung der internen und externen Dynatrace-Teams bei der Umsetzung von Monitoring-Anforderungen in den Bereichen Infrastructure Monitoring, Application Monitoring, Log Monitoring, Real User Monitoring, Tracing sowie Business Process Monitoring;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie wvm Gruppe ist seit über 30 Jahren ein Fundament für Beständigkeit und Innovation in der Immobilienbranche.An den Standorten in Köln und Berlin spiegeln unsere Projekte unser erfolgreiches Engagement wider, stabile und zukunftsorientierte Lebensräume zu gestalten. Mit mehreren tausend erfolgreich realisierten Immobilieneinheiten setzen wir neue Maßstäbe in der Schaffung hochwertiger, nachhaltiger und lebenswerter Wohnräume.Als WvM Immobilien und Projektentwicklung GmbH bedienen wir flexibel und zuverlässig die komplette Wertschöpfungskette: Den Erwerb von Grundstücken und Häusern vor allem in innerstädtischen Top-Lagen, die Entwicklung und Planung von Neu- und Erweiterungsbauten, die Sanierungen von Bestandsobjekten und deren Vermarktung und Vertrieb.
Für unseren wachsenden Standort in Berlin suchen wir Verstärkung im (Projekt) Controlling.
Anspruchsvoll und attraktiv - Deine Aufgaben können sich sehen lassen.AufgabenAnalyse: Voraussetzungen schaffen (Vollkostenrechnung/Detailgenauigkeit z.B. WB´s auf Einheitsebene)Digitalisierung & Automatisierung der WvM in Zusammenarbeit mit dem Fachleiter Implementierung, Führung & stetige Weiterentwicklung eines Controllingsystems Reporting als „Business Partner“ an die GeschäftsführungEvaluation: Controllingsystem bewerten und verfeinern (KVP = kontinuierlicher Verbesserungsprozess)Regelkreis erarbeiten: Zielsetzung, Planung, Datenerfassung, Soll-Ist-Vergleich, Abweichungsanalyse, (Gegen-) Steuerung, Erfolgskontrolle Vertragsmanagement, Erstellung und Prüfung von Handwerkerverträgen und Nachträgen nebst Anlagen Prüfung der Lieferscheine und Rechnungen von Materiallieferungen sowie der Rechnungen von Handwerkern, Ingenieur- und ArchitektenleistungenPflege der Bauträgersoftware Kaufmännische Abwicklung von AuftragnehmerverträgenErstellung und Auswertung der Preisspiegel für Fachingenieure und HandwerkerverträgeVergabe aller Architekten, Fachingenieure und Gutachter in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Du bist für diese Stelle wie geschaffen - Dein Profil passt perfekt.Du bringst ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein fachbezogenes Studium und bereits einige Jahre Berufserfahrung mit. Gegebenenfalls hast du eine Weiterbildung zum Controller absolviert.Du bist routiniert im Umgang mit dem Immobilienvertragsmanagement (Bauvertragsrecht, Vergabe- und Abrechnungsverfahren).Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich.Ein Muss sind sehr gute Excel- Kenntnisse sowie der professionelle Umgang mit Office 365. Deine professionelle Kommunikation auf allen Ebenen erleichtert Dir den Arbeitsalltag.Mit Deinem strukturierten und bereichsübergreifenden Arbeiten bist Du im Team auch die Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen.Unabdingbar bei uns ist der Spaß an der Arbeit im Team.
Wir sind genau die Richtigen für Dich - Das bieten wir Dir.Auf dich wartet eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem agilen Team sowie flache Hierarchien. Außerdem kannst du dich auf eine individuell abgestimmte Einarbeitung mit Kennenlernen aller Unternehmensbereiche, eine attraktive leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits sowie persönliche Angebote zur Weiterbildung freuen. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernarbeitszeit und mobiles Arbeiten sind möglich.Wir leben den persönlichen Austausch - nicht nur in unseren modern ausgestatteten Büros zentral in Berlin am Potsdamer Platz, sondern auch außerhalb auf unseren Teamevents und Partys. Darüber hinaus bieten wir dir konkret: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenEin hochmotiviertes Team in angenehmer ArbeitsatmosphäreEine betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEine zusätzliche Krankenversicherung für z. B. Zahnersatz und Vorsorgeleistungen als auch die Möglichkeiten für Tech Leasing und Bike LeasingGroßzügig bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports und Corporate BenefitsMobilität durch ein DeutschlandticketDie Möglichkeit zur Wohnungsmiete aus privaten Bestand
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Dich bei uns: Als SAP BI Inhouse Consultant Backend (m/w/d) unterstützt Du bei der Betreuung und Entwicklung unserer SAP BI-Landschaft. Dabei bist Du u.a. für die Implementierung und Umsetzung von neuen oder bestehenden Datenmodellen in SAP BW verantwortlich. Dazu gehören ETL-Prozesse und das Anlegen und Pflegen von Infoobjekten und Infoprovidern. Dein Schwerpunkt liegt im BW-Backend und der Entwicklung im Eclipse-Umfeld und im SAP Datasphere. Du übernimmst Aufgaben im Tagesgeschäft des SAP BW-Umfeldes, beispielsweise in den Bereichen Prozessketten, Fehlerbehebung und Berechtigungspflege. Diese Stelle kann zu 100% remote ausgeübt werden. Das erwarten wir von Dir: Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Erfahrung im SAP BW (gerne SAP BWonHANA), sowie idealerweise Grundkenntnisse in der ABAP-Programmierung, in AMDP und HANA SQL Idealerweise bringst Du Grund- oder Fortgeschrittenen-Kenntnisse im SAP Datasphere mit. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer-Mentalität und gute Kommunikationsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.

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Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bie... Feste;Selbstmotivation;Begeisterung;Unternehmenskultur;Kunden-Akquisition;Wohnungen;Selbstmotivation;Kommunikation;Kommunikation;Digitalisierung;Vertrieb;Vertriebsstrategie;offen und ehrlich;Engagement;Außendienst;Wohnungswirtschaft;Kundendienst;Energie;Handel;Energie;Reisebereitschaft;B2B;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unsere Spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Palliative - Care Pflegefachkraft (m/w/d)

 

in Voll-/ Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Behandlung und Betreuung von schwerkranken und sterbenden Menschen mit einer unheilbaren Erkrankung in gewohnter Umgebung

  • Pflegerische und psychosoziale Beratung

  • Unterstützung und Anleitung von Angehörigen

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team bestehend aus Hausärzten, Palliativärzten, Pflegediensten, Therapeuten, Apotheken und Hospizinitiativen

Ihr Profil:

  • 3-jährige abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege

  • idealerweise abgeschlossene oder begonnene Ausbildung in Palliative-Care

  • Führerscheinklasse B

  • Bereitschaft zu regelmäßigen Fortbildungen und Supervisionen

  • Kompetente, zuverlässige und teamfähige Pflegefachkraft mit

    • „Herzblut“ für das Thema Palliativversorgung

    • Einfühlungsvermögen und Engagement

    • Freundliches und empathisches Auftreten

Genau dann bist du der/die richtige Mitarbeiter*in für uns und kannst von uns erwarten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung

  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung

  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum

  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung

  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung

  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)

  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • 30 Tage Urlaub im Jahr

  • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich

  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen

  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung)

  • Gemeinsame Feiern und Firmenevents

Sie interessieren sich für eine Position?

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

 

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne Frau Katharina Kuhlmann-Becker, Tel.: 04321/ 25 05 12.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular auf https://www.lebensauftrag.de/, an die:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Bewerbungen

Am Alten Kirchhof 16

24534 Neumünster

bewerbungen@diakonie-altholstein.de

www.diakonie-altholstein.de

 

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online-Jobportal unter https://www.lebensauftrag.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung.

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Jobbeschreibung

C# .NET Developer - Individualsoftware (m/w/d) C# .NET Developer - Individualsoftware (m/w/d) - Konstanz oder remote Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Mobil Deine Aufgaben Unser Kunde ist einfallsreich, wir auch! Wir lassen die Ideen unseres Kunden Wirklichkeit werden und helfen ihm dabei, seine Endkunden mit neuen Features zu begeistern. Wir setzen auf unser Talent für kreative Lösungen, enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und agiles Mindset. Dafür suchen wir einen C# .NET Developer (m/w/d). Sei dabei und werde Teil unseres Teams! Du konzipierst gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen und dem Kunden User Storys und implementierst diese sowohl im Frontend als auch im Backend. Du setzt dabei Angular, TypeScript, JQuery, als auch ASP.NET (Core/Razor), C#, das Entity Framework (Core) und MS SQL ein. Du führst Code Reviews im Team durch und entwickelst Tests, um die Qualität zu verbessern und Know-How zu verteilen. Du unterstützt das Team bei Architekturentscheidungen und der technischen Beratung unseres Kunden. Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen in der Entwicklung von Webanwendungen, auch durch Werkstudententätigkeit, mit den oben genannten oder vergleichbaren Technologien Sowohl im Frontend als auch im Backend fühlst du dich zu Hause Ein Auge für Code-Qualität und idealerweise Vertrautheit mit gängigen Architektur- und Software-Design Patterns zeichnen dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Das bieten wir dir Du bist Teil eines offenen, stets gut gelaunten und selbstorganisierten Teams im agilen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung. Durch das breite Technologiespektrum und die Vielfältigkeit unserer Kundenanforderungen hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln. Du trittst in ein wachsendes Unternehmen mit langfristiger Perspektive ein. Um optimale Arbeitsbedingungen zu ermöglichen, setzen wir uns für dich und deine Familie ein. Umfangreiche Benefits runden unser Angebot ab. Kontakt Katharina Mohring, Lead Manager HR & Organizational Developmentkarriere@seitenbau.com Christina Dreher, HR Manager karriere@seitenbau.com Andre Lämmlen, HR Manager karriere@seitenbau.com Über uns SEITENBAU ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das es seit 1996 gibt. Bei SEITENBAU arbeiten mehr als 250 kreative Köpfe an verschiedensten Softwarelösungen in Scrum Teams von rund 10 Personen. Offene Kommunikation, vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gesunde Mischung aus Praxisbewährtem und cutting edge - das ist das Credo, nach dem wir erfolgreich und mit Spaß arbeiten. Falls du noch mehr über SEITENBAU erfahren möchtest - und das aus Mitarbeitersicht- besuch doch mal unsere kununu Seite.Du konzipierst gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen und dem Kunden User Storys und implementierst diese sowohl im Frontend als auch im Backend;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilien­konzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten. Kern­aufgaben sind die kauf­männische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projekt­entwicklung sowie die Weiter­ent­wicklung des Immobilien­bestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projekt­steuerung, der Parkraum­bewirt­schaftung und als Vermieter von Veran­staltungs­räumen tätig. Als Passiv­haus­macher zählt das Unternehmen zu den Schritt­machern der Energie­effizienz in der Wohnungs­wirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBauleiter / Planer (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / SanitärErarbeiten von Entwurfs‐ und Ausführungs­planungen Aufstellen von Kosten­berechnungen Ausarbeiten von Leistungs­verzeichnissenObjektüber­wachung, Abnahme und AbrechnungIngenieurmäßige Projekt­bearbeitung (§ 15 Abs. 1 HOAI, Leistungs­phasen 1‐9)
Abgeschlossenes Studium, z. B. der Fach­richtung Energie‐ und Wärme­technik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker HLSVOB‐Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und einem Ausschreibungs­programm Gute organisatorische Fähig­keiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit
Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierar­chien und kurze Ent­schei­dungs­wege, attraktive Ver­gütung, vergüns­tigtes Deutsch­land­ticket, arbeit­geber­finan­zierte betriebliche Alters­ver­sorgung, Förderung durch Weiter­bildung, moderner Arbeits­platz in zentral gele­genem Büro­gebäude in Passiv­haus­technologie.Flexible Arbeits­zeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaub und bis zu 11 GleittageMobiles Arbeiten je nach Tätig­keitsfeldSicherer Arbeits­platzCoffee PointsCorporate BenefitsLukrative betrieb­liche Alters­vorsorgeVergünstigtes Deutschland­ticketVielseitige Fort­bildungs­möglich­keiten
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Wir betreiben Deutschlands größte Messdatenbasis im Niederspannungsnetz mit über 30 Mio. Datenpunkten täglich. Mit deinen Skills hilfst du uns, unsere Systeme für 1 Mrd. Datenpunkte pro Tag fit zu machen
  • Wir leben das Prinzip 'you build it, you run it'. Für uns ist DevOps deshalb nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung
  • Als Full Stack Developer entwickelst du bei uns anspruchsvolle, responsive und benutzerfreundliche Web-Apps und triffst dabei nachhaltige Architektur- und Designentscheidungen
  • Du leitest Projekte, teilst dein Wissen und unterstützt Junior-Entwickler*innen bei ihren Aufgaben und in ihrer Weiterentwicklung
  • Du entwickelst APIs, die effizient, skalierbar und sicher sind und stellst sicher, dass sie nahtlos mit dem Frontend kommunizieren
  • Du arbeitest im gesamten Technologie-Stack unserer Projekte in einem Team aus UX-Designern, Data Scientists und Software Engineers
  • Du koordinierst und kommunizierst Entscheidungen zwischen allen Beteiligten transparent und zielführend
  • Du trägst aktiv zur Unternehmenskultur bei, indem du Teamgeist, Innovation, Spaß und Kreativität förderst

Dein Profil

  • Du hast umfassende Erfahrung in der Full Stack Softwareentwicklung für datenintensive Produkte
  • Du hast tiefgreifende Kenntnisse in Go, TypeScript, Angular, RxJS, NGRX / Redux, REST und GraphQL
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Entwurf skalierbarer Softwarearchitekturen und bist vertraut mit Docker und Kubernetes
  • Du kannst komplexe technische Herausforderungen analysieren, pragmatische Lösungen finden und diese mit dem Team abstimmen und kommunizieren
  • Du bist ein Teamplayer und kannst andere inspirieren und motivieren
  • Du bist in der Lage, qualitativ hochwertigen Code zu liefern und setzt neue Standards und Benchmarks hinsichtlich Qualität
  • Du hast Erfahrung mit DevOps-Prozessen und der Arbeit mit CI/CD Pipelines
  • Du bist vertraut mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban und weißt diese im Alltag anzuwenden
  • Du gehst pragmatisch voran und kannst beurteilen, wann 'gut' gut genug ist
  • Du verfügst über Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir - außer spannenden Aufgaben

  • JOB OKRs für deine persönliche & fachliche Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Team Work
  • Teamwork, das heißt für uns: Entscheidungen werden möglichst gemeinsam getragen, die Arbeitsumgebung ist offen, vernetzt und der Umgang respektvoll. Und: ja, einen Tischkicker haben wir auch 😉 
  • Flexibles & mobiles Arbeiten (60%) und einen Zuschuss für Deine Büromöbel
  • WELLPASS, Mobilitätsbudget, Rabatt auf Dein ÖPNV-Monatsticket & Jobrad-Leasing
  • Zukunfts Themen
  • Mit unserem Produkt SMIGHT Grid2 helfen wir aktiv, die Energie-, Mobilitäts- und Wärmewende in Deutschland möglich zu machen.
  • Faires Gehalt plus einer Erfolgsbeteiligung
  • Zuschuss für Deine Büromöbel und VWL
  • strukturiertes Onboarding für Deinen Start!
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models? We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience. You must write German for this specific AI training opportunity About the opportunity: Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you You may contribute your expertise by... Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models Evaluating and ranking code generated by AI models Examples of desirable expertise: Ability to articulate complex concepts fluently in German (required) Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines Payment: Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour. Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

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Jobbeschreibung

Trianel is a dynamic and innovative player in the energy industry with offices in Aachen, Hamburg, and Berlin. While our trading hub is in Aachen, our culture values flexibility, and remote work is ingrained in our collaborative approach. Our international trading team thrives in diverse location... Sales;Energy Trading;Expertise;Engineering;Doors;Networks;Trading;Maintenance;Problem Management;Strategies;Proprietary Trading;Economy;Natural science;Market Access;Commodities;Back Office;Energy;Credit;Development;Implementation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Abteilung HR-IT bei der Liebherr-IT Services GmbH ist mit der Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung der global eingesetzten Personalsysteme betraut. Wir agieren als interner Dienstleister für die gesamte Firmengruppe und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Sie sind verantwortlich für die technische Umsetzung der Kundenanforderungen in der Konfiguration unserer Eventmanagementsysteme und tragen somit zur steigenden Weiterentwicklung der HR-IT Systeme bei
  • Sie übernehmen hierbei die technische Bewertung der Anforderungen und setzen diese nachhaltig und anwenderfreundlich in enger Abstimmung mit dem Softwareanbieter und den Marketingabteilungen um
  • Sie arbeiten die Kundenanforderungen entsprechend der abgestimmten Prioritäten selbstständig und agil ab und kommunizieren proaktiv Zwischenstände, Herausforderungen und Resultate und unterstützen hierbei auch die Konfiguration weiterer HR-IT Systeme
  • Sie übernehmen in Rücksprache mit Marketingabteilungen auch die Konfiguration einzelner Events und unterstützen die Durchführung dieser Events
  • Sie verantworten die konsequente Erstellung und Aktualisierung der technischen Systemdokumentationen, Anwenderschulungen, Templates und Kurzanleitungen
  • Sie engangieren sich im Support und helfen unseren Kunden bei der Lösung von Störungen, Fehlern und fachlichen Anwendungsfragen
Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium, vorzugsweise im IT-Bereich, erfolgreich abgeschlossen haben
  • Wir setzen voraus, dass Sie einschlägige Berufserfahrung mit Know-how aus Business und IT mitbringen, um Business Anforderungen unserer Kunden in der Software technisch umsetzen zu können
  • Wir freuen uns auf Ihre Kenntnisse im Umgang mit Event- und HR-Software wie z.B. Ventari, SnapAddy, SAP SuccessFactors
  • Wir schätzen Ihre Erfahrung mit verschiedenen Projektmanagementansätzen und –methoden
  • Wir schätzen Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Wir legen Wert auf außerordentlich hohes technisches Know-how in der Konfiguration und Wartung von Cloud Anwendungen
  • Wir freuen uns auf Ihre durchsetzungs- und kommunikationsstarke Art und Weise, um ergebnisorientiert und konsensbedacht, die Herausforderungen in der Weiterentwicklung unserer HR-IT Systemlandschaft anzugehen
  • Unsere Kunden schätzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr, wobei auch weitere Sprachkenntnisse wünschenswert sind
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ümit Arici unter: .

Liebherr - One Passion. Many Opportunities.

 

  • Job-ID: 68552
  • Unternehmensbereich: Liebherr International
  • Gesellschaft: Liebherr-IT Services GmbH
  • Einsatzbereich: Informationstechnologie / Software
  • Land: Deutschland
  • Einstiegslevel: Berufserfahrene
  • Vertragsart: Vollzeit
  • Eintrittsdatum: ab sofort
Das Unternehmen

​Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.

Standort

Liebherr-IT Services GmbH

St. Vitus 1

88457 Kirchdorf/Oberopfingen

Deutschland


Kontakt

Ümit Arici

  • Telefon

Favorit

Jobbeschreibung

Referent (m/w/d) Altersvorsorge & Kapitalanlagen Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Rentenzuschusskasse unterstützen Sie den Vorstand bei den Kapitalanlagen, indem Sie neue Anlagemöglichkeiten suchen, prüfen, auswählen, aktiv begleiten und überwachen. Sie erstellen Berichte, Berechnungen, Meldungen und Prognosen und übernehmen das Berichtswesen an die Aufsichtsbehörden, die Bundesbank und die EZB. Die Vorbereitung des Jahresabschlusses gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie organisieren und koordinieren Versammlungen der Gremien und sorgen für einen strukturierten Ablauf. Darüber hinaus beraten und betreuen Sie alle relevanten Gruppen und steuern den Veränderungsdienst in den DV-Programmen. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung und bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Sie haben fundierte juristische oder versicherungstechnische Grundkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse im Aufsichtsrecht für Versicherungen, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein umfassendes Verständnis für Versorgungssysteme, Rechnungswesen und Kapitalmärkte zeichnet Sie aus. Im Umgang mit MS Office sowie aufgabenspezifischen DV-Systemen sind Sie sehr erfahren. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland. Sie ist dem Gemeinwohl verpflichtet und macht sich mit rund 2.600 Mitarbeitenden für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekund*innen beliefert sie deutschlandweit. Haben Sie Fragen? Susanne Gruber aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54403 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stellenübersicht
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h