Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Salzungen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Kerpen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleitung (m/w/d) für die offene Kinder- und Jugendarbeit beim Amt für Familie, Jugend und Seni…
Jobbeschreibung
Job DescriptionFür das Amt für Familie, Jugend und Senioren suchen wir eine Teamleitung (m/w/d) für die offene Kinder- und Jugendarbeit Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.Sie haben die Verantwortung für die Personalführung und Personalentwicklung der Mitarbeitenden in zwei städtischen Quartierszentren und sieben Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit. Sie übernehmen die Planung, Koordination und operative Umsetzung der kommunalen Kinder- und Jugendarbeit in städtischen Quartierszentren und Jugendeinrichtungen, der mobilen Kindersozialarbeit sowie der mobilen Jugendarbeit. Sie führen die fachliche Beratung durch und wirken an den Angebots- und Konzeptentwicklungen des Fachbereichs mit. Sie erarbeiten fachliche Standards und entwickeln diese weiter. Sie unterstützen das Controlling und sichern eine wirkungsorientierte kommunale Kinder- und Jugendarbeit.Sie übernehmen die Federführung für die Ausarbeitung von Projektmittelanträgen und deren Umsetzung in städtischen Quartierszentren.Sie haben Budgetverantwortung für die Einrichtungs- und Sachbedarfe der städtischen Quartierszentren und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit. Sie leben eine übergreifende interne und externe Vernetzung der Kommunalen Kinder- und Jugendarbeit im Quartier.Sie übernehmen für diesen Bereich die Öffentlichkeitsarbeit (Print, Online und Social Media).Sie stellen die organisatorisch notwendigen bzw. dienstlich vorgeschriebenen Verwaltungsverfahren und Unterstützungsprozesse sicher.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik, der Pädagogik oder der Psychologie (Diplom, Bachelor oder Master) bzw. ein vergleichbares Studium.Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Sie bringen Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitenden mit. Sie verfügen über qualifiziertes Fachwissen zu neuen fachlichen Entwicklungen in den Ihnen unterstellten Aufgabengebieten.Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten aus. Sie denken und handeln ganzheitlich und sind ergebnisorientiert.
HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe S 15 TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams.KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an.FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei.PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.
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Minijob als Englischlehrer:in in Flintsbach a.Inn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sales Mitarbeiter (gn)
Jobbeschreibung
Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen proaktiven und kommunikationsstarken Sales Mitarbeiter in Vollzeit. Es handelt sich um ein traditionsreiches und gleichzeitig modernes Unternehmen aus dem Handel in 28865 Lilienthal, welches durch kurze Entscheidungswege punktet und die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten.Aufgaben- Erfassen und Nachverfolgen von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung
- Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
- Telefonisches Beraten der Kunden weltweit
- Klären und Überwachen von Lieferterminen
- Anlegen von Neukunden und Pflegen von Stammdaten
Anforderungen- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
- Außerdem können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen
- Gute Englischkenntnisse
- Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher
- Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie
Was wir bieten- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Attraktive betriebliche Altersversorgung und VWL-Zuschuss
- Individuelle Weiterbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Office mit höhenverstellbaren Schreibtischen und vielen Parkmöglichkeiten
- Teamevents, Firmenevents und Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
- Außerdem können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen
- Gute Englischkenntnisse
- Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher
- Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie
Was wir bieten- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Attraktive betriebliche Altersversorgung und VWL-Zuschuss
- Individuelle Weiterbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Office mit höhenverstellbaren Schreibtischen und vielen Parkmöglichkeiten
- Teamevents, Firmenevents und Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Elektrokonstrukteur/SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mack NC Engineering GmbHElektrokonstrukteur/SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d) Füssen Die Mack Gruppe ist ein etabliertes, mittelständisches Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitern an vier Standorten in Süddeutschland. Mit neuesten Herstellungsverfahren fertigen wir maßgeschneiderte Produkte und Lösungen u.a. für die Halbleiter-Branche, den Maschinen- und Anlagenbau und die Medizintechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Produktion von CNC-Fräs- und Drehteilen u. a. die Fertigung von Schweißkonstruktionen, Montage von kompletten Baugruppen und Maschinen, Schleifen von Zerspanungswerkzeugen und die Bearbeitung von High-Tech-Materialien wie Glas und Keramik. Elektrokonstrukteur / SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d)Ihre AufgabenSie arbeiten gewerkeübergreifend in der Konstruktions- und Entwicklungsphase sowie beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Automatisierungslösungen und Prüfständen mit Schwerpunkt Werkzeugmaschinen.Sie verantworten die elektrotechnische Ausführung unserer Anlagen und Maschinen.Sie erkennen, analysieren und setzen Optimierungsmaßnahmen um, die uns voranbringen, und helfen dabei, unsere Prozesse zu optimieren.Sie arbeiten eng mit unseren Softwareentwicklern zusammen, nehmen Prototypen und Nullserienmaschinen in Betrieb.Sie unterstützen unsere Kunden remote bei Inbetriebnahme und Fehleranalyse.Anforderungen:Ausbildung:Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik oder ein Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik mit Fachrichtung Automatisierungstechnik. Persönlichkeit:Sicheres Auftreten.Eigenmotiviert, teamfähig und belastbar.Arbeitsweise:Zielorientiert, gewissenhaft, analytisch und strukturiert.Erfahrungen und Know-how:Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit elektrischen Steuerungen für Werkzeugmaschinen.Kenntnisse im Umgang mit E-CAD/CAE (EPLAN von Vorteil).Sicherer Umgang mit PLC- und NC-basierten Steuerungssystemen (Siemens TIA/Sinumerik) sowie Grundverständnis für Servoantriebe.Grundlegendes Verständnis für Sicherheit im Bereich Maschinensteuerungen.Basiswissen in Mechanik und Fluidtechnik.Begeisterung:Begeisterungsfähigkeit.Freude daran, neue Dinge zu erarbeiten.Pragmatische Lösungen und gewerkeübergreifender Einsatz.Sprachen:Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Englisch.Sonstiges:Führerscheinklasse B.Gelegentliche Kundeneinsätze in der DACH-Region.Wir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Zusammenarbeit in einem engagierten Team.Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden UnternehmenInteressante, interne AufstiegsmöglichkeitenAls Zulieferer für verschiedene Branchen werden Sie mit unterschiedlichsten Anforderungen konfrontiertkostenlose Firmenparkplätzegute Verkehrsanbindungnach der Probezeit:Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeBikeleasingIdeen einbringen, Technik leben, innovativ arbeiten. Wenn Dich diese Worte ansprechen, zögere nicht und melde Dich.Sie interessieren sich für die Stelle oder haben Rückfragen? Senden Sie hier eine Schnellbewerbung !Bitte senden Sie nur PDF-Dokumente, andere Dateianhänge werden nicht verarbeitet!Niederlassung Füssen Mack NC Engineering GmbH Hiebelerstraße 40, D-87629 Füssen Tel. +49 7348 2006-0Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Gesundheits- und Pharmaforschung
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben »Ort: MünchenSenior IT-Systemadministrator (m/w/d) Gesundheits- & Pharmaforschung
Die Fraunhofer-Gesellschaft ( www.fraunhofer.de ) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.
Das Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP in Frankfurt am Main erforscht und entwickelt innovative Wege zur Früherkennung, Diagnose und Therapie von Erkrankungen infolge gestörter Funktionen des Immunsystems.
Der Schwerpunkt der Fraunhofer-Außenstelle Immunologie, Infektions- und Pandemieforschung IIP ist die Entwicklung von Interventionen, um den Ausbruch neuer und die Verbreitung bestehender Infektionskrankheiten zu bekämpfen. Darüber hinaus soll die Therapie von Infektionen und ihren immunologischen Folgeerkrankungen verbessert werden. Wir nutzen unsere Expertise für die Entwicklung und Erprobung neuer Multi-Parameter-Diagnostika, neuer antiviraler und immunmodulierender Therapeutika sowie aktiver und passiver Impfstoffe. Auch die Entwicklung neuer Devices, die sowohl technische Lösungen zur Unterbrechung von Infektionswegen als auch neue »Point-of-Need«-Geräte zur Diagnostik umfassen, steht im Fokus. Dabei ist die Nutzung von »Data Science«, ein alle Felder überspannender Themenbereich, von zentraler Bedeutung für unsere Forschung.
Du möchtest an der komplexen IT-Infrastruktur eines renommierten Forschungsinstituts mitarbeiten und dabei als Teil des Fraunhofer-Teams deinen Beitrag dazu leisten, die Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Was du bei uns tust
Sicherstellung des Betriebs von NetApp-Storage-Systemen im Enterprise Environment sowie Administration der NetApp Object Storage Systems
Konfiguration, Integration und Betrieb von LAN-/WAN-/WLAN-Infrastrukturen sowie Remote-Standorten und VPN-Umgebungen
Scripting und Automatisierung von Prozessen (PowerShell)
Unterstützung bei der Vorbereitung von internen Audits (ISO 27001)
Erschließung neuer Standorte
Was du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in TCP/IP, Switching und Routing sowie idealerweise in der Administration und dem Management von HP-Netzwerkkomponenten (Comware/Aruba CX)
Idealerweise mindestens fünfjährige Praxiserfahrung in der IT-Administration (2nd- und 3rd-Level-Support, Troubleshooting, Windows Server, Linux Server, Active Directory, Group Policies und DHCP, DNS, Virtualisierung mit VMware vSphere, Barracuda Firewall, SQL, MS Exchange, VEEAM Backup)
Engagierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Analyse- und Problemlösungskompetenzen
Klare Service- und Kundenorientierung in Kombination mit ausgeprägtem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsgeschick und Teamorientierung
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Was du erwarten kannst
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
30 Tage Urlaubsanspruch sowie Weihnachten und Silvester als arbeitsfreie Tage
Persönliche Altersvorsorge (VBL) und weitere (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes z.B. jährliche Sonderzahlung
Vermögenswirksame Leistungen
Bezuschussung des Deutschlandtickets
Exzellente fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch eine Vielzahl an internen Weiterbildungsprogrammen
Corporate Benefits: Angebote namhafter Hersteller und Marken
Ein weites Fraunhofer-Netzwerk
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle ist zunächst bis zum 31. Dezember 2025 befristet und kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren.
Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Fragen zu dieser Position beantwortet dir gerne:
Herr Mangiafave
Telefon: +49 69 6301-80223
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP
www.itmp.fraunhofer.de
Kennziffer: 66057
SAP Technical Integration Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
ÜBER UNS: Die Stadtwerke Saarbrücken GmbH gehört zu den größten kommunalen Dienstleistern der Landeshauptstadt Saarbrücken. Das Unternehmen übernimmt mit seinen verschiedenen Geschäftsfeldern einen wesentlichen Teil der Versorgungsleistungen. Zu den Geschäftsfeldern des Stadtwerke-Konzerns mit seinen Gesellschaften gehören u.a. die Erzeugung von Strom und Fernwärme, Netzbetrieb Gas, Wasser, Strom und Fernwärme, Wassererzeugung und der öffentliche Personennahverkehr. Gegenwärtig beschäftigt der Stadtwerke-Konzern rund 1.100 Mitarbeiter/innen. Der Sitz des Unternehmens ist Saarbrücken.IHR KONTAKT Frau Aline Perna Stadtwerke Saarbrücken GmbH Heuduckstraße 36 66117 Saarbrücken Telefon: 0681 587-0INTERESSIERT? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, dann senden Sie uns bitte bis zum 28.02.2025 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Bei Interesse bitten wir Sie ausdrücklich sich online über unsere Homepage zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappe nicht zurückschicken. Wir verfügen über einen Frauenförderplan und begrüßen Bewerbungen von Frauen ausdrücklich.Jetzt bewerbenArbeiten im Bereich // IT SAP Technical Integration Manager (m/w/d)Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren IT-Fachbereich Applikation Management.SaarbrückenVollzeitIhre Rolle bei uns: Planung, Bereitstellung und Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft und dessen Monitoring. Installation, Konfiguration, Integration von SAP Systemen (onPrem & Cloud). Monitoring von SAP Systemen und Schnittstellen, Analyse der Leistung und Einstellungen, Behebung von Fehlern und Störungen, Durchführung von Optimierungsmaßnahmen. Durchführung von Backup & Recovery, Upgrades, Patches und Erweiterungen Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigung und Sicherheitseinstellungen Verwaltung des Transportmanagementsystems Implementierung von Sicherung- und Wiederherstellungsstrategien zur Gewährleistung der Datenintegrität und âverfügbarkeit. Pflegen von Systemdokumentationen, Systemkonfigurationen, Verwaltungsverfahren und Anleitungen zur FehlerbehebungDas bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich der Informationstechnologie oder vergleichbare Kenntnisse in der Informatik oder Kommunikationstechnik Verständnis von IT-Systemen und eine hohe Lernbereitschaft Mehrjährige, einschlägige praktische Berufserfahrung, insbesondere in Planung, Integration und Afbau von hybriden SAP Landschaften Betrieb und LifeCycleManagement von OnPremise- und Cloud-SystemeDetaillierte Fach- und Spezialkenntnisse im Hinblick auf SAP Basis Technologie in SAP ECC, S/4 und Cloud Plattformen SAP SolMan, Cloud ALM, IAS, Integration Suite SAP Transport- und Usermanagement, Software Update Manager Datenbank MS-SQL, SAP HANA und MaxDB Linux und MS-Windows-Serverlandschaften Grundlagen Netzwerktechnik, CloudConnector, vCenterKenntnisse über Programmier- und Skriptsprachen und Entwicklung von Tools und Skripten in den Sprachen Powershell, VBScript, Python, Groovy, ABAPErfahrungen in Modellierung von Prozessen ITIL Service Prozesse / ISMS nach ISO/IEC 27001 der Leitung von Projekten und Teilprojekte der Ausarbeitung und Konzeptionierung von SchulungsdokumentationenWir erwarten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Engagement sowie strukturiertes, konzeptionelles und ergebnisorientiertes Arbeiten. Sie erkennen Zusammenhänge und leiten daraus Lösungen/Handlungsfelder ab. Verständnis von IT-Systemen und eine hohe Lernbereitschaft.Darauf können Sie sich freuen: ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in einem kollegialen Team, innerhalb eines modernen Unternehmens. eine aufgabenentsprechende tarifliche Vergütung.Sie profitieren auch von zahlreichen Zusatzleistungen:Attraktive Möglichkeiten durch die ZVK für Ihr Alter vorzusorgen Jobticket/Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement/Betriebssportgruppen/Fitnessraum Konzernkantine (Frühstücksservice/Mittagstisch) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Möglichkeit mobiles Arbeiten Systematisches Onboarding für einen guten Start in unserem Unternehmen Gütesiegel âFamilienfreundliches Unternehmenâ Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Firmenevents Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern) Kostenlose UnfallversicherungMinijob als Englischlehrer:in in Hohes Kreuz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Hawangen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT – Bereichsadministrator*in
Jobbeschreibung
IT - Bereichsadministrator*in 50933 Köln Vollzeit Komm ins #TeamHerzschlag Wer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins, das einfach nachhaltig und nachhaltig einfach ist. Mit Herzblut und Tradition. Mit innovativen Tools und smarten Ideen. Mit einem großartigen Team aus Menschen unterschiedlichster Herkunft und einem gemeinsamen Ziel: Köln und den Klimaschutz nach vorne bringen. IT - Bereichsadministrator*in Das erwartet dich bei uns: Anwendungsbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden im Fachbereich „Betrieb Stadtbahn und Bus“ und stehst ihnen bei spezifischen Fragen rund um Hardware, Systemeinweisungen und Schulungskoordination zur Seite. Deine Expertise hilft dabei, Schnittstellenthemen zügig zu klären und Handbücher sowie Dokumentationen zu erstellen. Administrieren: In deiner Rolle verwaltest du die bereichseigene Hardware und Systemanwendungsdaten inklusive der Berechtigungen, stets im Rahmen der bereichseigenen und vom IT-Bereich zugeteilten Befugnisse. Du übernimmst die Federführung bei der Erstellung der bereichsspezifischen IT-Planung und sorgst für eine lückenlose Inventarisierung der IT-Geräte im Fachbereich. Steuern & koordinieren: Du bist aktiv in verschiedene Projekte eingebunden, führst Bedarfsanalysen durch und wirkst bei der Beschaffung von Hard- und Software mit. Zudem begleitest du Testphasen, erstellst Projektanträge, Bedarfsanforderungen und Pflichtenhefte. Kommunizieren: Ein regelmäßiger Austausch mit dem Bereich Informationsmanagement ist für dich selbstverständlich. Du nimmst an den Sitzungen der IT-Koordination teil und stellst sicher, dass alle datenschutzrechtlichen Vorgaben eingehalten werden. Das bringst du mit: Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich. Erfahrungsschatz & Know-how: Du bringst bereits erste Erfahrung im IT-Umfeld mit und hast Grundkenntnisse in der Projektorganisation. IT-Kenntnisse: Du bringst vertiefte Anwenderkenntnisse in MS-Office mit. Weiterbildung: Du bist bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich IT-Sicherheit (z.B. durch Zertifizierungen). Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch dein Organisationsgeschick sowie deine Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten aus. Du bist ein*e echte*r Teamplayer*in und hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Hohe Dienstleistungsorientierung ist für dich selbstverständlich. Deine Vorteile: Attraktive Konditionen Unbefristete Beschäftigung, Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N), tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen, Jahressonderzahlungen, steuerbegünstigte Entgeltumwandlung und betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub zzgl. Entlastungstage, 39 Std. Woche, betriebliche Gesundheitsvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsarzt, Sozialberatung und Möglichkeit auf einen KVB-Kitaplatz Weitere Pluspunkte Fahrrad-Leasing, partnerschaftliche Unternehmenskultur, Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum, Jobticket (Deutschlandticket) und Gezielte Weiterbildungen Bewird dich jetzt! Wir leben Vielfalt mit jedem Herzschlag! Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden zur Wahrung ihrer Rechte nach dem IX. Sozialgesetzbuch gebeten, diese Eigenschaft in der Bewerbung anzugeben. Fragen? Fragen! Frau Mareike Claren Beraterin Personalgewinnung 0221 547-1436 Kölner Verkehrs-Betriebe AG Scheidtweilerstraße 38 50933 Köln www.kvb.koeln TeilenKommunizieren: Ein regelmäßiger Austausch mit dem Bereich Informationsmanagement ist für dich selbstverständlich. Du nimmst an den Sitzungen der IT-Koordination teil und stellst sicher, dass alle datenschutzrechtlichen Vorgaben eingehalten werden;...Mitarbeiter Verpackung (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Dafür sorgen, dass alles läuft: Du verpackst unsere Lebensmittelprodukte eigenständig.
- Auf dich ist Verlass: Unterstütze bei Rüstarbeiten an den Maschinen und helfe bei der Bearbeitung von Verpackungsaufträgen.
- Ordnung muss sein: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hältst du deinen Arbeitsbereich stets sauber und hygienisch.
- Vorschriften im Blick: Du setzt die gesetzlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften nach HACCP und IFS um.
Dein Profil - Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Anna Malysa
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Dafür sorgen, dass alles läuft: Du verpackst unsere Lebensmittelprodukte eigenständig.
- Auf dich ist Verlass: Unterstütze bei Rüstarbeiten an den Maschinen und helfe bei der Bearbeitung von Verpackungsaufträgen.
- Ordnung muss sein: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hältst du deinen Arbeitsbereich stets sauber und hygienisch.
- Vorschriften im Blick: Du setzt die gesetzlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften nach HACCP und IFS um.
Dein Profil - Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Anna Malysa
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.