Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDie ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
DU...bist verantwortlich für ein Testprojekt mit einem Team von 2-5 Mitarbeiternplanst und koordinierst die Aufgaben im Team, bildest die Schnittstelle zum Projektleiterkoordinierst und beauftragst externe Testhäuserführst Tests durch (elektrische Tests, Umwelttests wie Temperatur, Feuchte, Vibration und funktionale Tests)
DU...hast ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationverfügst über relevante Berufserfahrung in der Verifikation & Qualifikation - speziell im Testen von elektrischen Bauteilenzeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen ausbringst systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit sowie hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Eigeninitiativesprichst fließend Deutsch und Englisch
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive VergütungMobiles Arbeiten nach Absprache
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hansestadt Buxtehude -- Sachbearbeitung (d/m/w) für den Bereich Kinderbetreuungfür Menschen, die Dinge anstoßen, eine gute Entscheidung.
Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Besonders offen. Und besonders abwechslungsreich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit als

  • Sachbearbeitung (d/m/w) für den Bereich Kinderbetreuung
in der Fachgruppe Jugend und Familie

  • Bei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich.
Das bieten wir Ihnen

  • Setzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur – geprägt von Respekt und Toleranz
  • Schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus. Wir bieten Ihnen Raum für Mitgestaltung
  • Nutzen Sie Ihre Chancen. Wir fördern Ihre Entwicklung
  • Finden Sie Ihren Ausgleich. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder Telearbeit können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden
  • Bleiben Sie mit uns am Ball. Über Aktionen zur Förderung eines gesunden Lebensstils mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellen
  • Seien Sie sicher: Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung
  • Setzen Sie auf eine faire Vergütung: Sie erhalten ein Entgelt nach EG 8 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst
Das machen Sie möglich

  • Beratung von Eltern bei der Kita-Platz-Suche
  • Pflege der Online-Voranmeldeliste für Buxtehuder Kindertagesstätten und Koordinierung des Kita-Aufnahmeverfahrens sämtlicher Kindertagesstätten in Buxtehude
  • verwaltungsmäßige Abwicklung der Aufnahmen für die städtischen Kindertagesstätten
  • Festsetzung der Kostenbeiträge für Eltern von Kindern in städtischen Einrichtungen gemäß der Einkommensstaffel der Buxtehuder Kostenbeitragssatzung
  • Bearbeitung von Anträgen auf Übernahme von Teilnahmebeiträgen für Kinder in Kindertagesstätten der freien Träger auf Grundlage der Buxtehuder Kostenbeitragssatzung oder im Rahmen der wirtschaftlichen Jugendhilfe (Überprüfung der Anträge, Berechnung der Übernahmebeträge auf der Basis der Einkommenssituation, Bescheiderteilung)
  • Abrechnung von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket mit dem Jobcenter und dem Landkreis Stade
  • Abrechnung mit anderen Kommunen bei gemeindefremden Kindern oder Buxtehuder Kindern in gemeindefremden Kindertagesstätten
  • Abwicklung und Überprüfung des Zahlverkehrs hinsichtlich der Kostenbeiträge und Übernahmen für Antragsteller
  • finanzielle Abwicklung der städtischen Kindertagesstätten (Begleichen von Rechnungen)
  • Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen mit den freien Trägern von Kindertagesstätten
Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) und verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrung in diesem Bereich
  • Sie sind teamfähig mit hoher Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und sind belastbar
  • Sie sind serviceorientiert und zuverlässig
  • Sie verfügen über grundlegende und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Programme und bringen die Bereitschaft mit, diese Kenntnisse auszubauen
  • Ferner wird von Ihnen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein situationsgerechtes Auftreten erwartet
Zur Arbeitgeberin

Die Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten – außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für unsere selbstbewusste Stadt. Für nachhaltige Projekte. Und für die Menschen, die hier leben.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an

  • Frau Andrea Lange-Reichardt, Tel.: Leiterin der Fachgruppe Jugend und Familie
  • Carolin Gerloff-Labbert, Tel.: Leiterin des Personalbüros
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 15.03.2025

  • über das Online-Bewerbungsportal,
  • per E-Mail an: oder
  • als schriftliche Bewerbung an die unten genannte Adresse
Die Hansestadt Buxtehude fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Männer werden gemäß des Gleichstellungsplanes ausdrücklich gebeten, sich auf die Stelle zu bewerben. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.
Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.
HANSESTADT BUXTEHUDE, Postfach 15 55, 21605 Buxtehude

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Beauftragter MaRisk-Compliance (m/w/d) Bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Mobiles Arbeiten, Neu-Isenburg, Stuttgart unbefristet Vollzeit Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösung... Wirtschaft;Compliance;Kundenerfahrung;Flexibilität;Kreditgeschäft;Konflikt Management;Kommunikation;MaRisk;Kommunikation;Leistungsmotivation;Aktualisierungen;Konzeptentwicklung;Revision;Berichterstattung;Risikoanalyse;Reisebereitschaft;Recht;Training;Projekterfahrung;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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JE Scantechnik steht seit über 50 Jahren für innovative Produkte und Dienstleistungen in der Säge- und Holzindustrie Mitteleuropas. Zu unseren Aufgaben zählt die Entwicklung, Fertigung und Pflege von Messsystemen und der zugehörigen Software.

 

Den größten Aufgabenbereich umfasst dabei die Rundholzvermessung in Sägewerken. JE liefert hierfür Messtechnik sowie die zugehörige Optimierungs- und Verwaltungssoftware. Ein weiterer Aufgabenbereich ist die automatisierte Erfassung der Ladungsvolumina von LKW. Mit diesem Produkt ist JE ebenfalls in der Holzindustrie tätig.

 

Wir suchen dich zur Automatisierung von Rundholzsortieranlagen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit bei der Digitalisierung der Holzindustrie Europas.

 

Softwareentwicklung Machine-Vision-Applikation (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung einer bestehenden Anwendung zur Detektion von Qualitätsmerkmalen an Rundhölzern

  • Planung, Konzeption, Entwicklung, Validierung und Pflege der Software

  • Kommunikation mit Kunden

  • Ausfertigung von Dokumentationen

  • Betreuung von Bestandskunden mit der jeweiligen Messanwendungen

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/ Elektro- und Informationstechnik oder vergleichbare Studiengänge

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Lernbereitschaft

  • Interesse und Leidenschaft für Elektronik und Software

  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich KI 

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit gelebten Werten

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche

  • Direkte Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Zusatzleistungen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle an einem Standort mit hohem Freizeitwert

  • Moderne Arbeitsmittel und Büroräume

  • Firmenevents

  • Weihnachtsgeld

  • 30 Tage Urlaub

  • Homeoffice

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zum Inhalt springen Leichte Sprache Barrierefreiheit Ausbildung Fachkräfte Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Junior Firmenkundenberater (m/w/d) Sparkasse Regensburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg. Für unseren Bereich Unternehmens- und Firmenkunden suchen wir einen Junior Firmenkundenberater (m/w/d) Ihre Benefits attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben eigenverantwortliches Übernehmen von gewerblichen Kundenengagements enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und –strategien unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Das bringen Sie mit Erfahrung im Kreditbereich und in der Beratung von Kunden Hohes Interesse am Firmenkundengeschäft Flexibilität und große Bereitschaft zur Weiterentwicklung Eigeninitiative, ein hohes Maß an Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln verhandlungssichere Rhetorik und souveränes Auftreten bankfachliche Aus- und Weiterbildung betriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing! Herr Thomas Straub, Stellvertretendes Vorstandsmitglied, Leiter der Abteilung Unternehmens- und Firmenkunden, Tel. +499413011320, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Weiterere Jobs Sparkasse Regensburg Standort Sparkasse Regensburg Lilienthalstraße 5 93049 Regensburg Bayern Einsatzort Lilienthalstr. 5 93049 Regensburg Bayern Impressum Webseite Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Sparkasse Regensburg Impressum LinkedIn Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-Einstellungen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDeine AufgabeDu übernimmst die Bestellung und Abrechnung von Leistungen im Konzernverbund und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.Du analysierst und überprüfst die Abrechnungen anderer Konzerntöchter und identifizierst Abweichungen.Du optimierst und passt den Abrechnungsprozess kontinuierlich an die jeweils aktuelle Vertragsversion an.Du unterstützt das Vertragsmanagement und stellst die Einhaltung der Konzernrichtlinien und Compliance-Vorgaben sicher.Du pflegst und aktualisierst, mit dem Team gemeinsam, den Leistungskatalog für Konzernkunden und gewährleistest dessen Transparenz und Aktualität.Du stimmst dich eng mit Konzerngesellschaften sowie internen Leistungsbringern innerhalb der SHNG ab und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher.Du überwachst und steuerst die Budgetierung der an uns verrechneten Leistungen und sorgst für eine korrekte finanzielle Planung.Du unterstützt aktiv bei der Optimierung von Abrechnungs- und Vertragsprozessen und bringst Verbesserungsvorschläge ein.Du fungierst als Bindeglied zwischen Controlling, Team und Konzernverbund und sorgst für eine transparente Abstimmung und Zusammenarbeit.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Abrechnung, Vertragsmanagement oder Controlling.Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse - SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt ein technisches Verständnis, um Zusammenhänge zwischen Leistungen und deren Abrechnung besser zu erfassen.Du bist kommunikationsstark und kompromissbereit und hast Freude daran, dich mit verschiedenen Konzernbereichen abzustimmen.Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung und den Betrieb von SAP S/4 HANA.

Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Sie stellen die reibungslose Funktionsweise und Performance unserer SAP-Systeme (SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori) sicher.

  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen konzipieren, implementieren und verwalten Sie die SAP-Systemarchitektur, führen das Monitoring durch und sind zuständig für die zugehörigen Dokumentations- sowie Schulungsprozesse
  • Um den störungsfreien Betrieb der Systeme zu gewährleisten, steuern Sie die für die Wartung zuständigen Infrastrukturdienstleister, entwickeln das Rahmenkonzept für Schnittstellen und unterstützen bei der Umsetzung
  • In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der IT ermitteln Sie die Anforderungen an die Systemarchitektur und setzen diese entsprechend um
  • Darüber hinaus sind Sie für die Architektur des Fiori Launchpad zuständig und unterstützen das Berechtigungsteam durch Inbetriebnahme und Wartung der technischen Komponenten
  • Auch die regelmäßige Überprüfung, Dokumentation und Weiterentwicklung der Security Konfigurationen (Security Audit Log, Systemparameter, Zertifikate etc.) gehört zu Ihren Aufgaben
Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag
Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basisadministration gesammelt, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Mit dem Betrieb von SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori sowie der Steuerung von internen und externen Infrastrukturdienstleistern kennen Sie sich aus
  • Sie haben bereits technische und fachliche Projekte zur Steuerung des Systembetriebs übernommen und konnten dabei Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre selbstständige Arbeitsweise unter Beweis stellen
  • Dank Ihrer umfassenden analytischen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht Potenziale und Probleme zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten
  • Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie für Ihre Kollegen und externe Berater ein zuverlässiger Ansprechpartner
Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Wir sind tegut… . Als Unternehmen mit 7.700 Mitarbeitenden sind wir ein großes Team und eine starke Gemeinschaft. Wir möchten für unser Umfeld Gutes tun und Großes bewirken. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere mehr als 300 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in unserer tegut... Zentrale in Vollzeit als Controller im Vertrieb-Einkauf - Schwerpunkt Aktion (m/w/d)Das bieten wir Dir:Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche EntwicklungDas sind Deine Aufgaben:Als Konzeptwächter über die Einhaltung der Aktionspreis-Strategie fungieren Wettbewerbsvergleiche von Aktionspreisen durchführen und Prognosen für Absatz- und Margeneffekte erstellen Das Aktions-Pricing und -Controlling kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren Das Controlling für vergangene Aktionen durchführen und Erkenntnisse für kommende Aktionen gewinnen Am Reporting für den Vertrieb und den Einkauf mitwirkenUnd das bringst Du mit:Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Analysefähigkeit, Zahlenaffinität und logisches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (sehr gute Excel-Kenntnisse) Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und BelastbarkeitHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit!Bei Fragen wende Dich an: Sarah Deberle 0661 / 104 705Hier bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Senior Aktuar Reserving Travel m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie bringen Erfahrung in der aktuariellen Bewertung von Schaden- und Beitragsrückerstellung mit und sind motiviert, strukturiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann suchen wir genau Sie am Standort München. Ihre zentrale Rolle: Verantwortung für die aktuarielle Schadenreservierung der ERGO Reiseversicherung AG Sie nehmen eine führende Rolle in der aktuariellen Bewertung der versicherungstechnischen Rückstellungen, insbesondere zur Verwendung in den Abschlüssen nach IFRS 17, Solvency II sowie HGB, ein Sie steuern die operative Durchführung der Abschluss-, Hochrechnungs- und Planungsprozesse mit dem Fokus auf die aktuarielle Prozessstrecke Sie übernehmen eine aktive Rolle in der Analyse und Kommentierung dieser Berichtsanlässe und unterstützen die Kommunikation und Erläuterung der Ergebnisse an die relevanten Stakeholder Neben der Datenbereitstellung für die IFRS17 und Solvency 2 Prozesse unterstützen Sie auch die Qualitätssicherung und Fortentwicklung der verwendeten Tools und Systeme für IFRS17 und Solvency 2 Koordination der fachlichen Anforderungen zur Optimierung der (Abschluss-) Prozesse im übertragenem Aufgabengebiet sowie Initiierung und Kontrolle der Umsetzung Ihr Pro?l: Motivierter Experte mit einer analytischen Denkweise Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Informatik oder eines anderen quantitativ ausgerichteten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen sowie zusätzlich Ihre Weiterbildung zum Aktuar absolviert Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Gebiet der aktuariellen Nicht-Leben-Schadenreservierung sowie Expertise in IFRS 17 und/oder Solvency II und Projekterfahrung Kenntnisse von Softwarepaketen wie z. B. ResQ, R oder SAS und Datenbanken sowie das Verständnis technischer und funktionaler Abhängigkeiten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu unternehmerischem Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und erleichtern die Arbeit im internationalen Umfeld und ergänzen Ihre interkulturelle Kompetenz Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren können. Wir kümmern uns um Sie! Kennziffer: ERGO00194 Ihre Bene?ts: Über uns: Schon seit über 115 Jahren prägt die ERGO Reiseversicherung die Geschichte des Reiseschutzes. Wir gehören weltweit zu den führenden Reiseversicherern und sind international vertreten. Durch unser internationales Netzwerk sorgen wir dafür, dass unsere Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Ihnen bieten wir ein dynamisches Umfeld und spannende Aufgaben, an denen Sie weiter wachsen können. Wir freuen uns auf Sie! Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Ali Sultani HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Manager Tel 0211 477-3899 Ali.Sultani@ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:Sie nehmen eine führende Rolle in der aktuariellen Bewertung der versicherungstechnischen Rückstellungen, insbesondere zur Verwendung in den Abschlüssen nach IFRS 17, Solvency II sowie HGB, ein;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionWir - die MT Aerospace - sind Teil des Raumfahrt- und Technologiekonzerns OHB. Als international führendes Unternehmen der Luft- und Raumfahrt entwickeln, fertigen und testen wir wesentliche Komponenten für Trägerraketen-Programme wie Ariane, das amerikanische Space Launch System (SLS) sowie kommerzielle Trägersysteme, die Airbus Flotte, Raumfahrzeuge, Satelliten und Anwendungen im Verteidigungsbereich. Dank weltweit einzigartiger Fertigungstechnologien entstehen bei uns Hochleistungsprodukte aus Metall und Faserverbundwerkstoffen wie große lasttragende Strukturen und Cryotanks, Leichtbaustrukturen und Treibstoff- sowie Drucktanks, die maximale Performance und geringstes Gewicht vereinen. Insbesondere unsere Geschäftsfelder Additive Manufacturing, CFK sowie Wasserstoff-Mobilität machen uns auch außerhalb des Luft- und Raumfahrtsektors zum gefragten Partner. Derzeit sind rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Augsburg und am Startgelände in Kourou (Französisch-Guayana) beschäftigt.Der Weltraum. Für die meisten weit weg - für Sie bald ganz nah. Werden Sie Teil einer Branche von Visionären und Pionieren und liefern Sie als Laminierer (m/w/d) einen wertvollen Beitrag, um die europäische Trägerrakete Ariane und andere internationale Launcher abheben zu lassen.Herstellen von Faserverbundbauteilen, vorrangig in Prepreg-Laminiertechnik für das Luftfahrtprojekt A400MAnwenden der fachspezifischen Arbeitsschritte (Material-Handling von organischen Stoffen, Ablegen der vorgefertigten Zuschnitte in das entsprechende FEMI)Vakuumaufbau erstellenEntformen der ausgehärteten BauteileMaterialbuchungen und Dokumentation der Arbeiten in MES und SAP R3
Mindestens 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kautschuk- und KunststofftechnologieKenntnisse in SAP R3 wünschenswertTeamfähigkeit
Mobiles Arbeiten (bei entsprechendem Aufgabengebiet)Flexible Arbeitszeit und GleitzeitkontoAttraktive Vergütung nach IG Metall-Tarifvertrag35-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und SonderurlaubstageFachbezogene WeiterqualifizierungsmöglichkeitenBetriebseigene KantineMitarbeiterparkplätzeMitarbeiterempfehlungVorteile eines globalen Konzerns verbunden mit familiärer Arbeitsatmosphäre
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du. Mit uns? Du. Mit uns? Für unseren BereichEnergiesysteme suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsIngenieur / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik der Sekundärtechnikzur Verstärkung unseres Teams am Standort Holzwickede. Deine Arbeitsollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetteneinbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie Du bist, was Dufühlst: Wir sehen Dich. Die stützenden Säulen der ESK sind unsereKöpfe, das technische Knowhow, der uns eigene Innovations- undUnternehmergeist sowie die Leistungsbereitschaft unsererMitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Was uns eint, ist derGrundgedanke für das Managen komplexer technischer Projekte. Dieist als spezialisierter und hochqualifizierterIngenieur-Dienstleister auf den Gebieten der Energiespeicherung undder Energiesysteme. Als 100%ige Tochter der Westenergie AGerbringen wir unsere Leistung für unsere internationalen Kundeninnerhalb und außerhalb des Konzerns. Wenn Du mit uns dieintelligente Energielandschaft von morgen in einer offenenUnternehmenskultur aktiv mitgestalten willst, findest Du bei unsRaum zur Verwirklichung. Dafür stehst Du auf - Du planst undprojektierst Komponenten der Schutz- und Leittechnik bei Neubautenvon Umspannanlagen in den Spannungsebenen Hoch- und Mittelspannung- Du entwickelst sekundärtechnische Konzepte und untersuchst, bzw.bewertest Varianten - Du kalkulierst die Kosten für die interneProjektgenehmigung, erstellst Ausschreibungen innerhalb derSekundärtechnik und begleitest die Vergabe von Lieferungen undLeistungen - Du überwachst Kosten, Termine und Qualität und lebstArbeitssicherheit, mit entsprechend intensiver Präsenz auf denBaustellen, vor - Du verantwortest die Sekundärtechnik inzukunftsorientierten Projekten und begleitest denInbetriebnahmeprozess - Du unterstützt bei der Optimierung vontechnischen Standards, Richtlinien und Konzepten, sowie derDokumentation im Bereich Sekundärtechnik Das bringst Du mit - Duhast dein Bachelor-/ Masterstudium der Fachrichtung Elektrotechnikoder alternativ einen Techniker-Abschluss mit vorausgegangenerBerufsausbildung, erfolgreich abgeschlossen und überzeugst uns miteinschlägigen Erfahrungen im Bereich Schutz- und Leittechnik inHoch-/Mittelspannungsschaltanlagen - Du hast idealerweiseKenntnisse im Projektmanagement - Du verfügst über eine gültigeFahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen -Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift(mindestens C1) - Du hältst Zusagen, Vereinbarungen und Termine einund schaffst so Vertrauen bei Kunden, Partnerunternehmen undKollegen - Du nimmst Feedback offen an und verstehst dieses alsLernchance - Du gibst Informationen und Wissen aktiv weiter, bausttragfähige Netzwerke auf und pflegst diese - Du wendest Regelungenzur Arbeitssicherheit konsequent an Das bieten wir Dir - Nichts fürStillsteher:innen! Mit individuellen auf Dich ausgerichteteAngebote fördern wir Deine berufliche Weiterbildung und persönlicheWeiterentwicklung - Wir bieten eine sehr attraktive Vergütung, einWeihnachtsgeld sowie viele Zusatzleistungen - Ein umfassendes undstrukturiertes Onboarding, sowie vertrauensvolle Ansprechpartner,die Dir während Deiner Einarbeitung zur Seite stehen - Einabwechslungsreiches Arbeitsfeld, ergänzt um den Freiraum füreigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten - FlacheHierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützen Dich bei derUmsetzung Deiner Ideen und Projekte - Deine Work-Life-Balance istuns wichtig! Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30Tage Jahresurlaub und arbeitsfrei an Silvester und Weihnachten. Beiuns hast Du außerdem die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten- Ein modernes Arbeitsumfeld geprägt von sehr guter kollegialerZusammenarbeit, mit modernster mobiler Hardware, ausreichendenParkplätzen und PKW-Ladeinfrastruktur - Möglichkeit bzgl.Dienstfahrzeug mit Privatnutzung (im Rahmen derDienstwagenregelung) - Jobrad-Leasingangebot - Dank unsererKooperation mit dem Vorteilsportal Corporate Benefits profitierstDu von lukrativen Einkaufsrabatten Mit unserer offenen undwertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschenwillkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiedebereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- undArbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten undEinschränkungen.
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Electrical Engineer or Computer Scientist (m/f/d) in Technical Support / Automation Technology At ABB, we are dedicated to addressing global challenges. Our core values: care, courage, curiosity, and collaboration - combined with a focus on diversity, inclusion, and equal opportunities - are key drivers in our aim to empower everyone to create sustainable solutions. That's our story. Make it your story. This position reports to Technical Support Manager Your role and responsibilities As a Technical Support Specialist, you will focus on ABB’s state-of-the-art Distributed Control Systems (DCS) and Digital Solutions within the Energy, Process and Marine industries. You will join a global acting team of specialists supporting ABB’s front-end organizations for all aspects of customer technical issue resolutions starting from design phase up to long-term operational phase. As a product specialist you will interact with Product Management, R&D and other subject matter experts to combine all technical expertise with an interest in finding customer solutions as well as addressing functionality aspects of our products. Does this sound like an exciting opportunity for you? Then we look forward to receiving your application • Support ABB’s front-end organizations in using ABB’s Process Automation DCS solutions with focus on ABB Ability System 800xA and Symphony Plus Melody • Diagnose and troubleshoot on technical issues - evaluation of problem descriptions, analysis of log files, remote diagnostics in installed base, etc. • Collaborate with cross-functional global teams, including product management, product development, and ABB front-end organizations, to address complex technical issues and improve products • Build and maintain a technical infrastructure that support you and global team in developing and testing solutions, as well as reproducing product issues • Build-up and maintain technical competence in ABB’s DCS product portfolio • Active exchange and competence development for local and global support teams Qualifications for the role Bachelor’s Degree in Electrical or Automation Engineering, Software Engineering, or a related field Experience in process automation, industrial communication (Ethernet, PROFIBUS, PROFINET, Modbus TCP) and in ABB DCS products System 800xA and Symphony Plus Melody is considered an advantag Travel readiness (up to 5%), domestic and international A high level of self-motivation, curiosity and desire to learn about new technologies Demonstrating ownership, applying a problem-solving solution-oriented mindset, strong communication skills Fluent English language skills. German skills desirable More about us We value people from different backgrounds. Could this be your story? Apply today or visit www.abb.com to read more about us and learn about the impact of our solutions across the globe. MyABBStory Interested in joining our team? We are looking forward to receiving your complete application through our online tool. In the case of equal suitability, people with severe disabilities and their equals are given preference. ABB AG Your contact is: ABB PersonalDirekt 49 (0) 621 381 3500 ABB Data Privacy Statement: https://new.abb.com/privacy-notice/candidate Important: In order to be employed by ABB you will need to fully comply with/fulfill all local ABB employment requirements/processes. Before applying, please read our Fraud Warning.

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Beim Kreis Höxter ist zum Ende des Jahres 2024 eine unbefristete Teilzeitstelle (Interamt-ID: 1135314) als Tierarzt / Tierärztin (m/w/d)zu besetzen.Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Die veterinärrechtliche Überwachung des öffentlichen Schlachthofs in Warburg mit den Schwerpunkten: Durchführung der amtlichen Schlachttier- und Fleischuntersuchung, Hygieneüberwachung, Überwachung der tierschutzrechtlichen AnforderungenWeitere Informationen: Die Arbeitszeiten richten sich nach den Schlachttagen am Schlachthof Warburg, derzeit vormittags an den Wochentagen Montag, Mittwochs und Freitag , Dienstbeginn 6 Uhr. Die Stelle ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt.Ihre Qualifikation: Approbation als Tierarzt/Tierärztin Erforderlich ist außerdem die Qualifikation zur Durchführung von Aufgaben als amtlicher Tierarzt / amtliche Tierärztin in der Schlachttier- und Fleischuntersuchung nach VO (EU) 2019/624 oder die Bereitschaft, diese zu erwerben.Wünschenswert sind Kenntnisse in der Nutztierpraxis und / oder Schlachttier- und FleischuntersuchungSie bringen mit: eine eigenverantwortliche, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten, Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Bereitschaft, sich neuen Anforderungen zu stellen und sich fachlich fortzubilden Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung gute EDV-KenntnisseDer Kreis Höxter bietet: Flexible ArbeitsmodelleFlexibler Arbeitszeitrahmen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeitbeschäftigung ab 50 %) Home-Office und mobiles Arbeiten Familienfreundliche Rahmenbedingungen, wie z.B. Betriebs-Kita zur Betreuung von Kindern unter 3 JahrenWir für Sieregelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Arbeitgeberleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung und E-Bike-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Erstattung von Arbeitsplatzbrillen, Gesundheitstage, Möglichkeit der Beratung durch externen Anbieter in belastenden LebenssituationenIhr Arbeitsplatzkostenfreie Parkplätze, überdachte Fahrradständer, gute Verkehrsanbindung (Bahn) und gute Nahversorgung Arbeitsplatzgestaltung: ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung, i.d.R. DoppelbürosFragen zu dieser Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne Herr Scheele, Tel.: 05271/965-6414 oder per E-Mail n.scheele@kreis-hoexter.de Die Fachabteilung steht Ihnen mit dem Leiter der Abteilung »Veterinärdienst und Lebensmittelüberwachung«, Herr Dr. Tschachtschal, Tel.: 05271/965-2300, ebenfalls gerne zur Verfügung. Jetzt bewerbenHinweis zum Bewerbungsverfahren: Der Kreis Höxter hat auf ein Online-Bewerbungsverfahren umgestellt. Das Bewerbungsverfahren wird durch die Online-Plattform »Interamt« ( www.interamt.de ) durchgeführt. Die Online-Bewerbung hat im Vergleich zur Bewerbung auf dem Postweg bzw. per E-Mail den Vorteil, dass die Bewerbungen automatisch erfasst und zeitnah bearbeitet werden können. Bei Fragen zum Ablauf des Online-Bewerbungsverfahrens steht Ihnen die Abteilung »Personal« unter der Telefonnummer 05271/965-6408 oder -6414 gerne zur Verfügung. Technische Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen »Interamt« unter der Telefonnummer 0385/4800-140.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.

Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.

 

Sicherungsleiter (m/​w/​d)

 

STANDORT: KALTENKIRCHEN, BUCHLOE, GVZ BERLIN SÜD/​GROSSBEEREN, BAD HERSFELD

Um optimale Sicherheit während der Baumaßnahmen zu garantieren, wird diese entlang der gesamten Bau- und Sicherungsmaßnahmen auf ihre Einhaltung überprüft. Sie sind bereit, Verantwortung für Ihr Team und qualitativ anspruchsvolle Sicherungsleistungen zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt bundesweit.

Was Sie begeistert

  • Sicherheit: Als Sicherungsleitung übernehmen Sie die Führung und fachliche Einweisung unserer Sicherungskräfte auf den Bauvorhaben. Unter Beachtung von Bau- und Sicherungsplanungen verantworten Sie so die Qualität unserer Sicherungsmaßnahmen im Eisenbahnbetrieb.

  • Personalverantwortung: Als Leitung unserer Sicherungskräfte führen Sie Sicherungstagesberichte, kontrollieren die Arbeit Ihres Teams und dokumentieren den Personal- und Materialeinsatz z.B. über Stundenlohnzettel.

  • Koordination: Sie bilden die Schnittstelle zwischen Projektleitung, Fremdfirmen und Sicherungskräften. Ihrem Team stehen Sie vor Ort auf den Bauvorhaben ebenso zur Seite wie den Projektbeteiligten in der gemeinsamen Bauberatung.

Was uns begeistert

  • Qualifikation: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Funktionsausbildung als Sicherungsaufsichtskraft, ATWS-Ausbildung Kabel und Funk bzw. über Erfahrung als Bahnerder oder Schaltanlagensteller.

  • Erfahrung: Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung als Sicherungsaufsichtskraft mit und verfügen über detaillierte Kenntnisse relevanter Regelwerke und DGUV Vorschriften bzw. die Bereitschaft, sich in weitere sicherheitsrelevante Themen einzuarbeiten.

  • Mobilität: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und die Bereitschaft, Ihre Teams auch an Wochenenden und Feiertagen in Tagschicht zu betreuen. Für angemessenen Komfort im Einsatz sorgen wir mit Ihrem persönlichen Firmenfahrzeug.

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Mobiles Arbeiten

  • Finanzielle Sicherheit

  • Mitarbeitendenberatung

  • SPITZKE FONDS e.V.

und vieles mehr...

Bewerben Sie sich jetzt!

Ob Straße oder Schiene – unser moderner Technikpark umfasst neben Lokomotiven auch moderne Baugeräte. Du möchtest wissen, was der Job als Zweiwegebaggerfahrer (m/w/d) mit sich bringt? Perfekt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Deine Kontaktaufnahme!

 

  

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen.

      

Dein Kontakt
Markus Bleyer
SPITZKE SE – NL Buchloe
Schwabenstraße 1
86807 Buchloe
Tel.: +49 8241 9694-75

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Bauingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industriekultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin. Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement, Sachgebiet für Projektmanagement Konstruktiver Ingenieurbau / Stadtbahn eine Bauingenieurin bzw. einen Bauingenieur (w, m, d) der Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Das Sachgebiet Projektmanagement Konstruktiver Ingenieurbau/ Stadtbahn umfasst derzeit 16 Stellen und bearbeitet vielfältige technische Aufgabenstellungen und Gewerke des konstruktiven Ingenieurbaus sowie des Stadtbahnbaus. Es fungiert als Eigentümerdienststelle der Stadt Duisburg und koordiniert die Schnittstellen zu internen und externen Beteiligten sowie städtischen Gesellschaften. Ihre Aufgabenschwerpunkte schwierige Projekte leiten und steuern, hierbei objektbezogene Bauherren- und Eigentümeraufgaben wahrnehmen besonders schwierige Ingenieurbauwerke planerisch und konstruktiv bearbeiten Ingenieurverträge abschließen und abwickeln, sonstige an der Planung und am Bau Beteiligte koordinieren für Instandhaltungs- und Erneuerungsmaßnahmen Leistungsverzeichnisse erstellen, Ausschreibungsverfahren vorbereiten und durchführen, Baumaßnahmen abwickeln und abrechnen Finanzierungsplanung im Rahmen des städtischen Haushalts, Zuwendungsanträge erarbeiten und abrechnen, erforderliche politische Beschlüsse einholen Ihre fachlichen Kompetenzen eine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) des Studienfachs Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau und eine anschließende mindestens 2-jährige dienliche Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation Ihre persönlichen Kompetenzen erste Erfahrungen in der Projektleitung und des Projektmanagements ein hohes Maß an Eigeninitiative, kommunikativer und sozialer Kompetenz Verhandlungsgeschick, Überzeugungsvermögen und die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Freundlichkeit und positives Denken Organisationsgeschick Details Einstellungszeitpunkt: ab sofort Arbeitsvertrag unbefristet (Einsatz erfolgt in einem zunächst bis zum 31.12.2027 befristeten Projekt) Stellenwert: A 12 LBesG NRW / EG 12 TVöD über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG) bzw. Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich) Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten tarifrechtliche Sonderzahlungen abwechslungsreiche Aufgaben eine qualifizierte Personalentwicklung umfassende Einarbeitung in das gesamte Aufgabengebiet eine moderne Arbeitsplatzausstattung persönliches Arbeitsumfeld mit Einzel- und Zweierbüros gutes, positives Arbeitsklima mit Teamgeist vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten ein innovatives Gesundheitsmanagement attraktive Mobilitätsangebote Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 61-33/50044993 (33) bis zum 03.03.2025. Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt. Sie haben keine Möglichkeit, Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung. Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsverfahren? Hierfür steht Ihnen Tobias Riesterer, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-983037, gerne zur Verfügung. Sie haben noch fachliche Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an Udo van Laak, Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement, Telefon 0203/283-984181.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie LEW Service & Consulting GmbH ist ein Service-Unternehmen der LEW-Gruppe und für Dritte mit Sitz in Augsburg. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Betrieb und der Betreuung von IT-Infrastruktur und SAP-Systemen über Leistungen im Kundenservice sowie Debitorenmanagement bis hin zu Zentralen Diensten. Innerhalb des Kundenservice Netz betreuen wir die Kund:innen, die erneuerbare Energie in das Netz der LEW Verteilnetz GmbH einspeisen, rund um ihren Vertrag und die Abrechnung.Darum geht es konkretDu möchtest aktiv zur Energiewende beitragen? Als Teil unseres Teams übernimmst du eine zentrale Rolle in der Ausführung, Steuerung und Optimierung von Prozessen rund um die Abrechnung Erneuerbarer Energien - und das stets im Einklang mit unserem Leitsatz: grün, regional, digital.Abrechnung mit Verantwortung: Du stellst sicher, dass Erneuerbare-Energien-Anlagen korrekt in unserem SAP IS-U-System erfasst werden und unsere Kund:innen die gesetzlich vorgeschriebene EEG-Vergütung erhaltenKundenzentrierung: Mit einem hohen Maß an Kundenorientierung begleitest du unsere Kund:innen durch die Prozesse und klärst Rückfragen lösungsorientiert - schriftlich und mündlichProzessoptimierung: Du hinterfragst bestehende Abläufe, übersetzt neue gesetzliche Anforderungen in handelbare Prozesse und bist ein wichtiger Teil von Projekten zur Digitalisierung und OptimierungZukunft gestalten: Du bringst kreative Ideen und innovative Ansätze in die Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen einDas wünschen wir unsBei komplexen und strategischen Themen denkst du dir „challenge accepted' und hast Spaß daran, diese methodisch sowie kommunikativ aufzuarbeiten und Zusammenhänge zu präsentierenDer Umgang mit Zahlen macht dir Spaß und Themen wie regulatorische Rahmen-/Marktkommunikation oder juristische Sachverhalte erfasst und bewertest du schnell und integrierst diese lösungsorientiert in deine ArbeitAuch in herausfordernden Situationen behältst du einen kühlen Kopf und einen sicheren Umgang mit Menschen. Mit einer stark ausgeprägten Durchsetzungsstärke verstehst du es zu überzeugen und bestmögliche Lösungen zu finden und dabei den Blick auf das Große nicht zu verlierenDu hast Freude an der Kundenkommunikation und stellst die Bedürfnisse unserer Kund:innen stets in den MittelpunktDu bist ein kreativer Kopf, der Innovationen vorantreibt, Prozesse verbessert und Digitalisierung als Chance versteht. Auch vor künstlicher Intelligenz schreckst du nicht zurückDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium. Wenn du jetzt noch Erfahrungen im Energiesektor gesammelt hast und dich mit SAP IS-U auskennst - VolltrefferDas erwartet dich bei unsDie Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.Du entwickelst bei uns nicht nur deine Fähigkeiten weiter - sondern dank Tarifvertrag auch dein Gehalt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

„Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen.

Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.

Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:


Maschinenbediener Verpackung Liquida (w/m/d)

Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet | Production | Berufserfahrene

Was Dich erwartet

Das Team der Verpackung am Standort Bad Vilbel sorgt dafür, dass unsere Medikamente in die Form gebracht werden, die unsere Kundinnen und Kunden in der Apotheke kaufen können. Auf mehreren Verpackungsmaschinen füllen wir Tabletten, Kapseln, Cremes, Salben und auch flüssige Medikamente ab und stellen verkaufsfähige Packungen her. Als Teil des Produktionsbereichs steht die Verpackung in der Mitte des Geschehens am Standort, so dass Schnittstellen zu allen anderen Teams vor Ort bestehen.

  • Du verpackst flüssige Arzneimittel nach gültigen Betriebs- und Verpackungsvorschriften
  • Du betreust und bedienst selbstständig einzelne Verpackungsmaschinen und rüstest diese für neue Verpackungsaufträge
  • Du führst Sichtprüfungen (visuelle Kontrollen) für ausgewählte Produkte durch und bist verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Du hältst die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ein
  • Du erstellst Dokumentationen (Logbücher, Herstellanweisung)
  • Du überwachst Prozesse und überprüfst die laufenden Verpackung
  • Du behebst kleinere Störungen und führst Chargen- und Folienwechsel durch
  • Du beteiligst Dich aktiv an der Verbesserung und Optimierung von Produktionsabläufen

Wen wir suchen

  • Du hast einen Hauptschulabschluss oder höher und idealerweise eine Ausbildung mit technischem Hintergrund
  • Du bringst Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Produktion mit
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
  • Du hast einen Blick dafür, wo Arbeit anfällt und gehst diese selbständig an
  • Du bist wissbegierig und hast Spaß daran, schnell neue Aufgaben und Arbeiten zu lernen
  • Du bist bereit, Verantwortung für die eigene Arbeit und die dabei verpackten Produkte zu übernehmen
  • Du hast kein Problem damit, dich an Arbeitsanweisungen und Qualitätsvorschriften zu halten
  • Du bist bereit zur Schichtarbeit (Dreischichtsystem) und zur gelegentlichen Samstagsarbeit
  • Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
  • Job-Ticket für das RMV-Gebiet
  • Job-Bike
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung
  • Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
  • Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft.

STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. #LI-DH1

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Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.
Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.
Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.
Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.
Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.
Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.
Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.
Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück.
Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.
Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.
Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.
Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.
Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.
Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.
Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.
Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.
Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.
Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.
Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.
Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Stellenausschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Beratung Business Continuity Management (BCM) [m|w|d] Standort: Hannover, Braunschweig, Bremervörde, Emden, Göttingen, Hildesheim, Lüneburg, Nienburg (Weser), Oldenburg und Osnabrück I unbefristet I Vollzeit I EG 12 TV-L/A12 NBesG I Kennziffer: 03041/14.11Was uns bei IT.Niedersachsen verbindet? Wir stellen sicher, dass die Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung digital arbeiten können. Und wir sorgen dafür, dass Bürgerinnen und Bürger in Zukunft alle Ämter, Behörden und Ministerien online erreichen. Was wir gemeinsam als Team leisten, bringt das Land voran und dient der Gesellschaft. Ihre Aufgaben Sie sind für die gesamtheitliche oder spezifische Beratung der Kunden von IT.N zu allen Belangen des BCM zuständig. Dies umfasst sowohl die Notfallvorsorge, -bewältigung, als auch Notfallübungen. Dabei richten Sie die Beratung an gängigen Normen wie BSI oder ISO aus. Sie unterstützen bei der Konzipierung eines gesamtheitlichen BCM, spezifischer Teile oder für ausgewählte Geschäftsprozesse Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Dokumenten, Prozessbeschreibungen, Business Impact Analysen, Risikoanalysen, Übungsvorbereitungen/-durchführungen, Ausbildungsvorbereitungen/-durchführungen etc. Sie erstellen Konzepte für Kunden sowie im Auftrag der Fachgebiete von IT.N hierzu gehört die Identifikation von Geschäftsprozessen und Anforderungen, die Bestimmung der Kritikalität, die Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Erstellung von Risikoanalysen, die Erarbeitung von Business-Continuity Strategien und -Lösungen sowie von Wiederanlauf- und Wiederherstellungsplänen und ÜbungsempfehlungenIhr Profil Sie verfügen über eine einschlägige abgeschlossene Hochschulausbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik oder einer anderen IT-nahen Fachrichtung mit Schwerpunkt Informationssicherheit, Business Continuity Management, Notfallmanagement oderSie bringen eine mindestens vierjährige einschlägige IT-Berufserfahrung mit, in den Bereichen Business Continuity Management, Informationssicherheit, Notfallmanagement, IT-Architektur oderSie haben die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, der Fachrichtung Allgemeine Dienste Für die Wahrnehmung der Tätigkeit werden Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von BCM-Konzepten mit Orientierung an BSI 200-4, ISO22301 oder vergleichbaren „Standards“ gefordert. Zudem verfügen Sie über Erfahrungen im konzeptionellen Arbeiten.Persönliche Voraussetzungen: Verhandlungsgeschick und gute Koordinationsfähigkeiten hohes Abstraktionsvermögen gute konzeptionelle Fähigkeiten Team-/Kontaktfähigkeit und BelastbarkeitIhre Perspektiven Ein Job, der das Land voranbringt und der Gesellschaft dient. Die Möglichkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffen, während Sie stets neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben meistern. Alle Sicherheiten, die der öffentliche Dienst mit sich bringt. Eine Tätigkeit, die zu Ihrem Leben passt - dank Gleitzeit, Homeoffice und Teilzeitmodellen. Ein starkes Team, das einander unterstützt und wertschätzend miteinander umgeht. Ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), wobei für eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-L in allen Fällen die persönlichen Voraussetzungen vorliegen müssen. Je nach persönlicher Voraussetzung (z. B. fehlende dreijährige praktische IT-Erfahrung) erfolgt dann ggf. eine Eingruppierung in die nächstniedrigere Entgeltgruppe 11 des TV-L, so lange bis die persönlichen Voraussetzungen erfüllt werden können. Der Dienstposten ist vorbehaltlich der endgültigen Dienstpostenbewertung nach Besoldungsgruppe A 12 NBesG bewertet. Eine Sonderzahlung zum Jahresende. 30 Tage Jahresurlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie arbeitsfreie Zeit an Heiligabend und Silvester. Eine eigene Zusatzversorgung, die vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft ist. Weiterbildungsangebote, die Ihnen ermöglichen, Ihren Weg zu gehen.Rahmenbedingungen Für die Arbeit bei IT.Niedersachsen ist es notwendig, dass Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen. Bewerbende mit einer Schwerbehinderung oder die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir Sie, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben. Mit Blick auf die Aufgabe ist eine Sicherheitsüberprüfung nach den Regelungen des Sicherheitsüberprüfungsgesetzes erforderlich. Sie können die ausgeschriebene Tätigkeit nur dann übernehmen, wenn nach dem Überprüfen keine Bedenken bestehen. IT.Niedersachsen strebt ein Erhöhen des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Frauen sind deshalb besonders erwünscht. Außerdem freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Grundsätzlich ist die Stelle auch teilzeitgeeignet. Die Details richten sich nach den Gegebenheiten im Fachgebiet. Aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir Sie über das Verarbeiten der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten informieren. Bitte beachten Sie daher den Hinweis zum Datenschutz auf unserer Homepage. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Auf dem schnellsten Wege bewerben Sie sich über unser Online Bewerbungsmodul oder per E-Mail an bewerbung@it.niedersachsen.de . Bitte fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) bei. Alternativ können Sie uns gern Ihre Bewerbung postalisch an IT.Niedersachsen, Fachgebiet 21, Göttinger Chaussee 259, 30459 Hannover senden. Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben unbedingt die Kennziffer 03041/14.11 an. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte schicken Sie diese bis zum 06. März 2025 . Wie es mit Ihrer Bewerbung weitergeht, lesen Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Ihre Ansprechpersonen Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Albinski , Telefon (0511) 120-27501. Für allgemeine Auskünfte steht Ihnen gern Frau Schubert zur Verfügung, Telefon (0511) 120-1673. Bewerbende aus dem öffentlichen Dienst geben bitte die Kontaktdaten ihrer Personalstelle an und bestätigen bitte in ihrem Anschreiben, dass sie mit der Einsichtnahme in ihre Personalakte einverstanden sind. Sie haben sich postalisch beworben und möchten Ihre eingereichten Unterlagen gerne zurückerhalten? Dann geben Sie uns bitte Bescheid. IT.Niedersachsen | Göttinger Chaussee 259 | 30459 Hannover | www.it.niedersachsen.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen im Bereich Pauschalbeauftragung
  • Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/-verhandlungen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Elektrotechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchenkenntnissen
  • Umfangreiche Materialkenntnisse im Bereich Elektrotechnik
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

KONZERNBUCHHALTER / RECHNUNGSWESEN (M/W/D) für unseren Standort in Sonneberg Weinert Industries AG Egal wie groß die Herausforderung ist – wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen. Wir gestalten die Photonik Revolution des 21. Jahrhunderts aktiv mit. Mit der steigenden Komplexität in den Anwendungen wie Energietechnik, industrielle Kommunikation, Messtechnik als auch Medizin und Diagnostik steigen die Anforderungen und Herausforderungen an photonische Lösungen stark an. Wir sind Spezialisten in der Entwicklung von kundenspezifischen und innovativen Lösungen bis an die Grenzen der Physik. Wir sehen die Innovationsfähigkeit als zentralen Treiber für Wachstum und vertrauen der Kreativität und den Fähigkeiten unserer Teams und Mitarbeiter ebenso wie der langjährigen gegenseitigen nutzbringenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Herausfordernde Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche Schneller Einstieg und direkte Übernahme von Verantwortung Arbeiten in einem internationalen Technologie-Umfeld Willkommen in unserem Team Wie Sie uns überzeugen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung oder eine kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder im Rechnungswesen (internationaler) produzierender Unternehmen mit Bilanzierung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse in MS Office erforderlich sowie solide Kenntnisse von SAP R/3 oder S/4 Hana und Lucanet sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ...werden Sie Teil unseres Teams! Interesse? So spannend ist Ihr Job! Zuarbeit zu den Konzernabschlüssen in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften nach deutschen Handelsrecht sowie IFRS Monatliche Schulden- sowie Aufwands- und Ertragskonsolidierung in Lucanet Monatliche Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Erstellung von Reportingvorlagen sowie einer monatlichen Liquiditätsrechnung Unterstützung bei der Budgeterstellung ... hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen! Was wir Ihnen bieten! Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie Eine attraktive branchenübliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice Corporate Benefits und Jobrad Kostenlose Getränke und Mitarbeiterparkplätze Das perfekte Leistungspaket! ... bewerben Sie sich mit einem Klick! Sie sind interessiert? Finden Sie diese Stellenbeschreibung interessant? Eine kurze Nachricht genügt und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Ihr direkter Kontakt zu uns: 0910 1920 9023Herausfordernde Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche; schneller Einstieg und direkte Übernahme von Verantwortung; Arbeiten in einem internationalen Technologie-Umfeld;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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SRH Cottbus

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich uber 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um fur noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsfuhrern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit - fur eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.Aufgabe:Sie übernehmen die Leitung und Organisation unseres Beruflichen Trainingszentrums und führen es mit strategischem Weitblick und Leidenschaft.Sie präsentieren den Standort überzeugend am regionalen Rehabilitationsmarkt und bauen das starke Netzwerk mit lokalen Partnern weiter aus.Ihre Mitarbeitenden führen und entwickeln Sie mit Wertschätzung, Motivation und Engagement. Sie fördern Talente und stärken den Teamzusammenhalt.Hierbei bringen Sie sich aktiv in die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Berufliche Trainingszentren ein.Profil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Soziales, Wirtschaft oder Technik.Sie bringen Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit - bestenfalls in interdisziplinären Teams.Fundierte Kenntnisse zu den Leistungen nach SGB IX sowie praktische Erfahrungen in der beruflichen Rehabilitation, idealerweise von Menschen mit psychischen Erkrankungen, zeichnen Sie aus.Mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz, Ihrem unternehmerischen Grundverständnis und Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie auf ganzer Linie.Sie gehen sicher mit IT-Anwendungen um und haben eine Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen.Wir bieten:Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie die Zukunft unserer Teilnehmer, indem Sie ihnen ermöglichen, aktiv am Berufs- und Gemeinschaftsleben teilzunehmen. Sie erhalten eine faire Bezahlung, inklusive Zielvereinbarungen und Jubiläumszuwendungen, und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Ihre berufliche Entwicklung wird durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteentwicklung und Netzwerktreffen unterstützt. Mit mindestens 30 Tagen Urlaub, umfassenden Gesundheitsangeboten und familienfreundlichen Maßnahmen wie Sabbaticals und einem Zuschuss für den ÖPNV schaffen Sie die ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Datenbank-Entwickler/in (w/m/d) - Oracle -[ ]()  * * * * * Die *Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK)* im Landesamt für Steuern Niedersachsen (LStN) ist der IT-Dienstleister der niedersächsischen Steuerverwaltung. Zu den Hauptaufgaben gehören neben der Betreuung der IT-Systeme, die in den Abteilungen des Landesamtes, den niedersächsischen Finanzämtern und der Steuerakademie mit insgesamt ca. 13.000 Arbeitsplätzen für die tägliche Arbeit benötigt werden, die Entwicklung von IT-Anwendungen für die Finanzämter im ganzen Bundesgebiet. Für unser Team *Entwicklung Datenbank-Anwendungen* suchen wir *zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n*  *Datenbank-Entwickler/in (w/m/d) - Oracle -*  *Ihre Aufgaben:** Analyse, Design und Implementierung neuer Datenbankanwendungen von der Modellierung des Datenmodells bis zum Frontend* Pflege und Weiterentwicklung der bereits etablierten Datenbankanwendungen* Erstellung und Pflege fachbezogener Dokumentationen* Test der im Team entwickelten Software und Bereitstellung von Installationsscripten* Unterstützung unserer Kunden bei der täglichen Arbeit mit den Anwendungen im Sinne eines Second Level Supports* Design, Installation, Konfiguration und Administration von Oracle RDBMS sowie Dataguard vorwiegend auf Linux-Systemen* Monitoring und Auswertungen von Oracle Datenbanken* Performance-Analyse und -Optimierung* Entwicklung und Implementierung von Backup- und Recovery- Strategien* Planung und Umsetzung von Migrationsstrategien *Ihr Profil:** Abgeschlossene einschlägiger Hochschulausbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss), z. B. Informatik, Softwaretechnik, Datenwissenschaften oder gleichwertige, in der Praxis erworbene Fähigkeiten und Erfahrungen im IT-Umfeld,* Mehrjährige Berufserfahrung als Datenbankadministrator (Oracle) und mit Oracle Application Express (APEX),* Erfahrung in Projekten im Modellieren von Datenbankmodellen (v.a. ER-Diagramme) zur Abbildung der fachlichen Anforderungen und gute Kenntnisse in der PL/SQL-Programmierung,* Sicherer Umgang mit Datenbankwerkzeugen (Oracle SQL-Developer, SQL+, SQL-Loader, Oracle Cloud Control o.ä.).* Im besten Fall besitzen Sie bereits entsprechende Oracle Zertifizierungen (OCA, OCP).* Sie sind motiviert, engagiert, kreativ und erschließen sich neue Wissensgebiete auch gern selbständig. Sie sind bereit, auch mal eine Aufgabe jenseits Ihres Kerngebiets zu übernehmen.* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. *Wir bieten Ihnen:** Ein *unbefristetes und krisensicheres* Arbeitsverhältnis mit tarifgerechter Bezahlung nach EG 11 oder EG 12 des Tarifvertrags der Länder (TV-L), die individuelle Eingruppierung ist abhängig von der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen.* *Sonderzahlung* zum Jahresende und eine Zusatzversorgung als *Betriebsrente* (VBL).* *Work-Life-Balance:* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle, Möglichkeiten für mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten, *30 Tage Jahresurlaub*, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester.* Intensive *Einarbeitung* und *Weiterentwicklung*: Ihre gründliche Einarbeitung in ein vielfältiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet innerhalb des Vorhabens KONSENS sowie die Anforderungen der Steuerverwaltung sind für uns genauso selbstverständlich wie Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung.* Einen *verkehrsgünstig* gelegenen Arbeitsplatz im Zentrum von Hannover mit Möglichkeiten zur Betreuung Ihrer Kinder in der unmittelbaren Umgebung.* Eine Cafeteria und Kantine. *Allgemeine Hinweise:** Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.* Wir streben in allen Bereichen und Positionen an, Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) abzubauen. Daher werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt.* Das Land Niedersachsen sieht sich der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Menschen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerberinnen oder Bewerber liegende Gründe von größerem rechtlichen Gewicht entgegenstehen. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitte ich bereits mit der Bewerbung um einen entsprechenden Hinweis.* Ihnen stehen gemäß Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verschiedene Rechte als Bewerberinnen und Bewerber zu. Eine ausführliche Information, welche dies im Einzelnen sind und wie Ihre Daten verarbeitet werden, finden Sie auf der Internetseite des Landesamtes für Steuern Niedersachsen unter der Rubrik Job und Karriere/Stellenausschreibungen. *Ihre Ansprechpersonen:*Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gernHerr JustTelefon (0511) 101-2441 Allgemeine Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet IhnenFrau WoitzikTelefon (0511) 101-2692 *Ihre Bewerbung:*Wir freuen uns auf Ihre individuelle Bewerbung!Senden Sie Ihre vollständigen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum* **14. Februar 2025* gern als *Online-Bewerbung* über das Karriereportal des Landes Niedersachsen: [Hier klicken und bewerben]() *Landesamt für Steuern Niedersachsen**Referat Z 20**Waterloostraße 5 **30169 Hannover* Sofern Sie bereits im öffentlichen Dienst tätig sind, übersenden Sie uns bitte die Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte mit den Kontaktdaten Ihrer Personalstelle.