Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Rehlingen-Siersburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Hard- und Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Referenznummer 737)Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die N.O.C Engineering GmbH steht seit 1995 für qualifizierte Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Dokumentation, Projekt- und Qualitätsmanagement, Technische Assistenz sowie Soft- und Hardwareentwicklung und Test & Versuch.In einem Baden-Württemberg flächendeckenden Netz sind wir nah am Kunden und bieten unseren Mitarbeitern spannende Projekte bei den führenden Unternehmen Deutschlands.
Mehr als 200 Projekte pro Jahr - branchenübergreifend; von der Automobilbranche bis zur Medizintechnik. Vom Maschinenbau bis zur Automatisierungstechnik - und mehr als 2000 namhafte Kunden sprechen für sich.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Sie sind verantwortlich für die Spezifikation, Entwicklung und Aufbau von Test-Systemen (Betriebsmittel)
- Sie erstellen Produktions- und Testkonzepten mit anderen Fachbereichen sowie externen Partnern
- Außerdem sind Sie verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung von Hard- und Softwaresystemen
- Die technische Betreuung von Test- und Produktionsmaschinen liegen bei Ihnen in besten Händen
- Ebenso betreuen Sie die Inbetriebnahme der entwickelten Maschinen und Durchführung von Tests
Fachliche Anforderungen
- Sie haben einen Techniker, ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Sie haben bereits relevante Berufserfahrung in den Bereichen Industrial Engineering und Bereich Test Engineering gesammelt
- LabView/TestStand beherrscheb Sie sicher. Weitere Programmiersprachen sind von Vorteil (C, C++, C#, Python, Linux, SQL DB)
- Neben Deutschkenntnissen bringen Sie für unser internationales Umfeld zusätzlich gute Englischskills (B2) mit
- Verantwortungsbewusst, teamfähig, flexibel, strukturiert, ergebnisorientiert und geprägt von einem hohen Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung
- Dienstwagen sowie Homeoffice möglich
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung
- Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen
- Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten
- Mitarbeiterevents
Stellendetails
Beschäftigungsort ist in einem unserer Technischen Büros in Baden Württemberg und der Schweiz oder beim Projektpartner in:DurchhausenBeschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Hardwareentwicklung, IT, Softwareentwicklung
Entgeltgruppe: EG9+
Tarifvertrag: BAP/DGB
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Personalentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Talent Management
Jobbeschreibung
Kommen Sie an Bord!
Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und von Navies weltweit. Kommen Sie an Bord! Jetzt bewerbenFür unseren Standort Bremen (Lemwerder) oder Hamburg suchen wir
Das haben wir für Sie an Bord
- 35-Stunden-Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sportangebote
- 30 Tage Urlaub
- Willkommensveranstaltung
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Deutschlandticket für 29 EUR
- Firmenevents
- Mitarbeiterangebote
- Kostenloses Parken
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Mitarbeiterberatung
- Jobrad
- Flexible Arbeitsmodelle
Das haben Sie im Gepäck
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Unternehmensberatung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität
- Analytisches Denkvermögen und Erfahrung in der Datenanalyse
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Posten in unserer Crew
- Talent Management: Sie sind federführend für die Begleitung unseres gruppenweiten Entwicklungsprogrammes für Potenzialträger/innen verantwortlich. Betreuen Sie unsere Talente individuell, beraten Sie gemeinsam mit den Führungskräften zu Karrierewegen und fördern Sie individuelle Stärken. Zudem sind Sie generell Ansprechpartner*in für unsere Führungskräfte und Teilnehmenden in unseren Personalentwicklungsprogrammen. Dazu gehört die Organisation und Begleitung von z. B. Orientierungsgesprächen und Veranstaltungen.
- Gestaltung und Weiterentwicklung von Personalentwicklungsinstrumenten: Unterstützen Sie bei der Konzeption und Optimierung von Instrumenten zur Förderung der Mitarbeitenden (wie z. B. Zielvereinbarungsprozesse und regelmäßige Feedbackgespräche), in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Personalleiter/innen und HR-Business-Partnern.
- Konzeption und Optimierung von Trainings und Workshops: Unterstützen Sie bei der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Schulungen, Workshops und Programmen, die auf die Stärkung der überfachlichen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden abzielen. Arbeiten Sie eng mit Führungskräften, HR-Business-Partnern und externen Experten zusammen, um bedarfsgerechte, praxisnahe und innovative Lernformate zu gestalten, die individuelle Entwicklung fördern und die Erreichung der Unternehmensziele unterstützen.
- Coaching und Support: Unterstützen Sie Führungskräfte bei der Identifikation und Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen, begleiten Sie Auftaktgespräche, Feedbackprozesse und Follow-ups.
- Feedback einholen: Entwickeln und implementieren Sie innovative Feedbacksysteme zur Messung des Erfolgs unserer PE-Maßnahmen.
- Kontinuierliche Verbesserung: Analysieren Sie laufend Feedbackdaten und passen Sie unsere Entwicklungsmaßnahmen dynamisch an.
Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an
NVL B.V. & Co. KG
Personalabteilung
Kim Ruschewski
Tel.:
Jetzt bewerben
The DNA of Shipbuilding
Tutoren für Chemie gesucht in Bischofsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz (m/w/d) für Forschungs- und Innovationssysteme
Jobbeschreibung
Für das Team âzukunft.niedersachsenâ suchen wir befristet für 18 Monate eine Assistenz (m/w/d) für Forschungs- und Innovationssysteme in Vollzeit. HANNOVERVOLLZEITWir stiften Wissen Wir sind eine der führenden privatrechtlichen Stiftungen Deutschlands mit Sitz in Hannover. Rund 115 Mitarbeitende wirken daran mit, Wissenschaft und Technik in Forschung und Lehre zu fördern. Unser Stiftungskapital beträgt 4,1 Mrd. EUR. Wir bewilligten zuletzt rund 330 Mio. EUR für wissenschaftliche Vorhaben im In- und Ausland. Ihre Aufgaben: Organisation von Sitzungen für den Innovationsrat inklusive Terminkoordination und Reisekostenabrechnung Erstellung von Kuratoriumsunterlagen und Entwürfen von Schreiben Administrative Betreuung der Anträge sowie der Begutachtungsverfahren Korrespondenz mit dem Ministerium für Wissenschaft und Kultur sowie weiteren AkteurenIhr Profil: Duale kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung als Fachwirt:in, Fachkauffmann/-frau oder Office Manager:in oder wesentliche Berufserfahrung als Assistenz Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Microsoft 365-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Überblickskompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitUnser Angebot: Jährlich garantierte Gehaltssteigerung Betriebliche Krankenversicherung Mobilitätszuschuss AG-finanzierte Altersversorgung 32 Tage Urlaub WeihnachtsruheSabbatical Regelmäßige Jahresgespräche Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles & mobiles Arbeiten Kantine mit fairen Preisen Betriebsfeste und -ausflügeBitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.volkswagenstiftung.de/stellenangebote . Die Bewerbungsfrist endet am 24. Februar 2025. Die Bewerbungsgespräche für die erste Runde werden voraussichtlich am 25. März 2025, eine Folgerunde mit den Bewerbenden der engeren Auswahl am 7. April 2025 stattfinden. VolkswagenStiftung, Kastanienallee 35, 30519 HannoverJetzt bewerbenMinijob als Englischlehrer:in in Büchlberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Bauingenieurin für Instandhaltung und Planung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich erstelle die bau- und stahlbautechnischen Grundlagen für den Bau und Umbau von Umspannwerken sowie Schaltanlagen im Netzgebiet von 50Hertz.
Das macht diesen Job für mich interessant: Das Fachgebiet Anlagenplanung verantwortet die technische Konzeptionsphase vorrangig für Umspannwerksprojekte. Die Anlagenplanung unterstützt die Projektbereiche in allen Projektphasen bei primär-, bau- und stahlbautechnischen Fragestellungen. Im Fachgebiet werden die 50Hertz-Standards für die Errichtung, Ertüchtigung und Erweiterung von 380-kV- und 110-kV-Freiluftanlagen und von gasisolierten Anlagen erstellt und weiterentwickelt.
Dafür erarbeite ich die technischen Richtlinien und trage somit maßgeblich zur effizienten Abwicklung der Bauprojekte bei. Mit meiner fundierten Facherfahrung, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sorge ich selbständig in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Bereichen für die Bereitstellung erforderlicher Rahmenverträge für bau- und stahlbautechnische Lieferungen und Leistungen.
Meine Aufgaben:
- Erstellung von Grundsätzen für die Errichtung, den Betrieb und die Instandhaltung von bautechnischen Komponenten in Umspannwerken und Sonderanlagen,
- Erstellung von Konzepten und technischen Richtlinien,
- Fachliche Unterstützung und Schulung der Projektbereiche bei technischen Fragestellungen und zur Anwendung der von mir erstellten Richtlinien.
Stets integriere ich neue Technik in das bestehende Regelwerk und erarbeite entsprechende Musterleistungsverzeichnisse unter Einbeziehung von Rahmenvertragspartnern für Bau- und Stahlbauplanung. Darüber hinaus leite ich bereichsübergreifende Arbeitsgruppen.
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossenes Studium in einer bautechnischen Fachrichtung,
- Erfahrung bei der Vorbereitung, Planung und Realisierung von komplexen Bauprojekten,
- Fahrerlaubnis Personenkraftwagen (Klasse B),
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und fließende Englischkenntnisse (mind. B1).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen im Bau von Umspannwerken,
- Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
- Versierter Umgang mit Microsoft-Office, SAP und iTWO.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Kundenmanager (m/w/d) im Technischen Service / Maschinenbau
Jobbeschreibung
Wir wachsen. Kundenmanager (m/w/d) im Technischen Service / Maschinenbau Stollberg (bei Chemnitz) | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation Technischer und kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kundenkontakt Kompetente Beratung zu bestehenden Produkten und Services sowie aktives Einführen neuer Serviceprodukte Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie eigenständiges Verhandeln von Vertragsvereinbarungen Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung nachhaltiger Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar, alternativ Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung und im technischen Vertrieb Fundierte Erfahrung im Bereich Service, idealerweise im (Sonder-)Maschinenbau Begeisterung für den Vertrieb sowie die Beratung und Betreuung von Kunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Bereitschaft zu häufiger Reisetätigkeit Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! pro-beam systems GmbH - Stollberg bei Chemnitz Auer Straße 19a 09366 Stollberg Deutschland Herr Michael Koid +49 (0) 372 96 / 885 - 0 www.pro-beam.comBetreuung und Entwicklung von Bestandskunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset; Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation;...Tutoren für Englisch gesucht in Hückeswagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Horgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Eggenfelden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Unterpleichfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Studentische Aushilfe für Energietechnik / Industrietechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Gerresheimer
Gerresheimer ist als innovativer System- und Lösungsanbieter der globale Partner der Pharma-, Biotech- und Kosmetikindustrie. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an pharmazeutischen Primärverpackungen, Verabreichungssystemen für Medikamente und digitalen Lösungen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Mit rund 13.400 Mitarbeitenden, und über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer global präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte.Stellenbeschreibung
Je nach Deinen Interessen und Kompetenzen erwarten Dich folgende Aufgabenfelder:- Du lernst unsere Arbeitsabläufe in der technischen Instandhaltung kennen und unterstützt unser Team
- Dein Projekt: Aufbau bzw. Weiterentwicklung unseres Ersatzteilmanagementsystems
- Du begleitest Energieeinsparungsprojekten und bringst Deine Ideen ein
- Du unterstützt den Aufbau von strategischen Lieferanten
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
- Im ersten Schritt reicht uns Dein CV sowie die Angabe Deiner Telefonnummer
- Stundenanzahl pro Woche flexibel
- Homeoffice teilweise möglich
Equal Rights
Wir verpflichten uns zu einem integrativen Einstellungsverfahren und zur Chancengleichheit für alle unsere Bewerber. Alle Bewerber werden unabhängig von ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, Behinderung, genetische Informationen, Staatsbürgerschaft oder einen anderen gesetzlich geschützten Status berücksichtigt. Menschen mit Schwerbehinderung werden bevorzugt eingestellt.Projektleiter – Brandschutz, Instandhaltung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Komm ins #TeamHerzschlag
Wer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins, das einfach nachhaltig und nachhaltig einfach ist. Mit Herzblut und Tradition. Mit innovativen Tools und smarten Ideen. Mit einem großartigen Team aus Menschen unterschiedlichster Herkunft und einem gemeinsamen Ziel: Köln und den Klimaschutz nach vorne bringen.Ingenieur*in Projektleitung, Brandschutz & Instandhaltung von Gebäuden
Das erwartet dich bei uns:- Abstimmen & prüfen: Du bist für die Abstimmung und Überprüfung aller baulichen Maßnahmen verantwortlich. Hierbei hast du die Plausibilität, den Nutzen sowie das Budget stets im Blick. Bei alledem stehst du im engen Austausch mit Mitarbeitenden, aber auch mit Fremdfirmen, Architekt*innen, Ämtern, Behörden oder Institutionen.
- Steuern: Der störungsfreie Betrieb aller Gebäude und technischen Anlagen sowie die Steuerung der versorgungstechnischen Anlagen mittels Gebäudeleittechnik ist Bestandteil deines Aufgabengebiets.
- Instandhalten: Auf einer Liegenschaft der KVB stellst du die fristgerechte Durchführung von Instandhaltungsleistungen sicher und entwickelst darüber hinaus Konzepte für die Sanierung, den Umbau, Neubau bzw. Abriss von Gebäuden und technischen Anlagen.
- Brandschutzbeauftragte*r: Die Funktion als Ansprechpartner*in für alle Belange des Brandschutzes deiner Liegenschaft rundet dein Aufgabengebiet ab. Du koordinierst notwendige Aktivitäten und stimmst diese mit anderen Fachbereichen ab. Außerdem berätst du bei Planungen, Beschaffungen und Änderungen von baulichen Anlagen und Verfahrensprozessen.
- Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik oder ein vergleichbarer Schwerpunkt.
- Erfahrungsschatz & Know-how: Du hast bereits eine Ausbildung zum/zur Projektleiter*in absolviert oder bist bereit, diese zu durchlaufen. Deine fundierten Kenntnisse der rechtlichen Vorgaben und Richtlinien (u.a. VOB, Bauordnungen, HOAI, VDI) sind die beste Grundlage für deine täglichen Aufgaben. Darüber hinaus besitzt du den Führerschein der Klasse B.
- IT-Kenntnisse: In der Arbeit mit der FM-Software, CAD, der Ausschreibungssoftware zur Erstellung von LV-Texten sowie mit den MS-Office-Produkten bist du sattelfest. Deine digitale Kompetenz gepaart mit der Bereitschaft zu Weiterbildung in Bezug auf die genutzten Software-Programme machen dich zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams.
- Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du arbeitest gerne konzeptionell, analytisch und eigenverantwortlich. Darüber hinaus zeichnet dich Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz aus. Durch deine Flexibilität und Belastbarkeit behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
So sind wir gemeinsam erfolgreich:
- Wir freuen uns auf dich und bereiten jetzt schon alles vor: Dich erwartet ein strukturierter Einarbeitungsplan sowie konkrete Ansprechpartner für deinen perfekten Start bei uns.
- Wenn du aus privaten Gründen Flexibilität brauchst, sag uns Bescheid und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Unbefristete Beschäftigung, Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N), tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen, Jahressonderzahlungen, steuerbegünstigte Entgeltumwandlung und betriebliche Altersvorsorge
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub zzgl. Entlastungstage, 39 Std. Woche, betriebliche Gesundheitsvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsarzt, Sozialberatung und Möglichkeit auf einen KVB-Kitaplatz
Weitere Pluspunkte
Fahrrad-Leasing, partnerschaftliche Unternehmenskultur, Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum, Jobticket (Deutschlandticket) und Gezielte Weiterbildungen
Tutoren für Mathe gesucht in Werbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Abteilungs- / Teamassistenz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Abteilungs - / Teamassistenz (m/w/d)Ihre AufgabenSie übernehmen als Assistenz der Abteilung allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben Unterstützung in der Planung, Organisation und Umsetzung verschiedener Aufgaben aus den Bereichen Einkauf, zentrale Dienste und Facility Management Erstellung und Formatierung von Berichten, Protokollen und Ausschreibungen Sie arbeiten eigenständig in unserem ERP- und Ticketsystem, holen Angebote ein und verfassen Bestellungen Sie bringen sich bei Fachthemen ein, erstellen Präsentationen und unterstützen bei der Kommunikation sowie bei der Außendarstellung der Abteilung Eigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ansprechpartner/in für Anfragen der Führungskräfte und MitarbeiterIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, zentrale Dienste, Facility Management ist wünschenswert Sie bringen eine hohe Eigeninitiative mit und haben Spaß an vielfältigen Aufgaben Durch ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten und mit Kolleg:innen aus allen Bereichen des Hauses zusammen zu arbeiten Erste Erfahrungen im Umfeld Koordination und Administration Sie haben Interesse an und ein Grundverständnis für IT und Technik Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer mit Freude an interkulturellem ArbeitenUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000679Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533Tutoren für Russisch gesucht in Heuchelheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior IT Architekt Netzwerk & Security (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.
Der Bereich Demilitarisierte Zone (DMZ) verantwortet zentrale Netzübergänge als Kundenlösung, managt, plant und realisiert Kundenanforderungen zu bestehenden und neuen Funktionen und Erweiterungen. Dabei gilt es Optimierungen in der IT-Infrastruktur des Kunden, der Erstellung und Fortschreibung von Konzepten von zahlreichen neuen Anforderungen zu berücksichtigen und die Implementierung zu verwirklichen.
Ihre Aufgaben:
- Planung und Implementierung von IT-Architekturen auf Basis des BSI-Grundschutzes
- Konzeption und Durchführung von Optimierungen der Systeminfrastruktur im Bereich DMZ
- Abstimmung mit anderen Bereichen
- Erfassung und Analyse neuer Anforderungen und Erstellung von Konzepten
- Update des Anforderungslogs
- Planung und Begleitung der Implementierung neuer Funktionen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
- Sehr gute Erfahrung in der Planung und Konzeption von komplexen IT-Architekturen
- Expertise im Bereich von Netzwerkarchitekturen, GBit- und TBit-Technologien, Gateways und IT-Sicherheit
- Solides Know-how in der strategischen Produktentwicklung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Langfristig sicherer Arbeitsplatz
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
- Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
- Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
Techniker*in / Meister*in Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Es gibt viele gute Gründe, warum uns unsere Kundinnen und Kunden so treu sind. Wir bringen mit Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser täglich neue Energie. Und das mit einem wirklich nachhaltigen Anspruch, denn unseren Strom erzeugen wir weitestgehend selbst – klimaschonend, durch Kraft-Wärme-Kopplung und mithilfe Erneuerbarer Energien. Diese Art, Strom und Wärme zu produzieren, ist im Rahmen der Energiewende gefragter, denn je. Unser verantwortungsbewusstes Handeln kombinieren wir mit einem persönlichen Service: Alle Kundinnen und Kunden genießen faire Preise und die direkte Betreuung vor Ort – inklusive unserer Energieeinsparberatung, die dazu beiträgt, natürliche Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen. Nicht zuletzt steigern wir die Lebensqualität in Lemgo, indem wir mit dem Eau-Le Freizeitbad • AquaSports • Saunaland sowie mit dem STADTBUS für Freizeitspaß und eine umweltschonende Mobilität sorgen. Und das alles leisten wir mit unserem motivierten und qualifizierten Team! Wir suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine*n Techniker*in / Meister*in Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von meist überregionalen Bauvorhaben im Bereich der Wärme- und Stromerzeugung wie z. B. Nahwärmenetze, Wärmepumpen, BHKW, Pellet, Fernwärmestationen sowie Photovoltaikanlagen Planung, Projektierung, Kostenermittlung, Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Mitwirkung bei der Vergabe und Abrechnung Bauleitung, Teilnahme an Baubesprechungen, Abnahme der Bauleistungen sowie die Betreuung der Anlagen im Gewährleistungszeitraum Unterstützung im Fachbereich Anlagenbetrieb Teilnahme am Bereitschaftsdienst Wir suchen Dich: Du hast eine abgeschlossene Meisterausbildung im SHK-Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Kenntnisse im SHK Handwerk aber auch in der Elektrotechnik, insbesondere im Bereich Installation von Wärmepumpen und PV Du hast eine Fortbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten Du bist sicher im Umgang mit Regelwerken und Normen Die Nutzung von MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich Du hast idealerweise schon mit CAD-Software gearbeitet Du bringst unternehmerisches Denken und Handeln mit Du bist teamfähig, flexibel und hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten Wir bieten: Eine Vollzeitstelle (39-Std-Wochen) mit anforderungsgerechter Vergütung nach TV-V Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im Team der Kraftwirte, den Energiedienstleistern der Stadtwerke (www.kraftwirte.de) Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und einen vertrauens- und respektvollen Umgang Hohe Professionalität in unseren Teams und Offenheit für stetige Veränderung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und mobiles Arbeiten nach Absprache Betriebliche Gesundheitsvorsorge und attraktive betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing sowie vergünstigtes Jobticket (ÖPNV) Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und freuen uns über Deine Bewerbung. Fragen zu dieser Ausschreibung richte bitte an unsere Personalabteilung. Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung als PDF-Datei per Mail bis zum 23.02.2025 an: Stadtwerke Lemgo GmbH · Personalabteilung · Bruchweg 24 · 32657 Lemgo bewerbung@stadtwerke-lemgo.de · www.stadtwerke-lemgo.de Informationen zum Datenschutz unter: www.stadtwerke-lemgo.de/footer-meta-navigation/datenschutz/Tutoren für Spanisch gesucht in Weiterstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Barsbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Gladbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Webentwickler ASP.NET Shop | E-Commerce (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das erwartet Dich
Mittendrin in der digitalen (R)evolution! Du begeisterst dich für Technik, bist aufgeweckt und hast Lust, Teil eines motivierten Teams zu werden? Dann bist du bei 4SELLERS genau richtig. In einem von Teamgeist und Offenheit geprägtem Umfeld bieten wir Dir alle Voraussetzungen für beruflichen Erfolg, Weiterentwicklung und Spaß im Job.Bewirb Dich und starte jetzt deine Karriere bei einem führenden Softwareunternehmen für IT-Lösungen im E-Commerce!Deine Aufgaben bei 4SELLERS
- Weiterentwicklung unseres Shopsystems und des dazugehörigen Backends
- Erstellen von Plugins Fehleranalyse und Fehlerkorrekturen
- Erstellen von Entwicklerdokumentation
- C#, ASP.NET MVC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, ExtJS, Less, Bootstrap
- Rider, Microsoft SQL-Server, Azure DevOps Server
Damit überzeugst Du uns
- Kenntnisse im Bereich Webentwicklung
- Schnelle Einarbeitung in bestehende Software-Architekturen
- Kenntnisse aktueller Webstandards
- Teamfähigkeit
Das bieten wir Dir
- Deine Persönlichkeit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie stehen bei uns im Vordergrund
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Modernste technische Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Versorgung mit Obst, Kaffee, Tee und Wasser
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter-Handytarif
- Möglichkeiten für Firmenfahrzeug
- Teamevents und Firmenveranstaltungen
- Mentoring
- Vergünstigte Betriebsküche (unsere La Piazza)
Du - Wir - Gemeinsam!
Erfolg ist für uns mehr als Wachstum und Umsatzzahlen. Vor allem im täglichen Miteinander leben wir bei 4SELLERS nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden, einen modernen und fortschrittlichen Geist.Nicht nur pflegen die 200 Mitarbeiter an vier Standorten der 4SELLERS GmbH untereinander ein respektvolles 'Du', auch bieten flache Hierarchien genügend kreativen Freiraum, um sich den wichtigen Themen zu widmen: der Weiterentwicklung des Handels von Morgen.
Als einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für den Handel in Deutschland steht die 4SELLERS GmbH nicht nur für große Erfahrung und Prozesswissen, sondern auch für eine der beliebtesten Premiumlösungen auf dem Markt.
Tutoren für Englisch gesucht in St.Gangloff, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Girokonto-Spezialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das sind wir
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Rheinland-Pfalz die größte kreditwirtschaftliche Gruppe, für die unser Verband wichtige Steuerungs-, Beratungs- und Prüfungsaufgaben wahrnimmt. Unsere 176 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich gegenüber den 20 Mitgliedssparkassen zu Kompetenz, Qualität und Leistung verpflichtet.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Betreuung und Beratung der Sparkassen
in unserem Kompetenzcenter Markt und Vertrieb.
Hier können Sie sich einbringen
Mit unserem Kompetenzcenter Markt und Vertrieb unterstützen wir die Sparkassen bei allen Fragen im Privat- und Firmenkundengeschäft zu den Themen Beratungs- und Vertriebskonzepte, Multikanalstrategie, Marketing und Kommunikation, im Aktiv-, Passiv- und Wertpapiergeschäft, dem Verbundgeschäft und der Vertriebssteuerung. In Ihrer zukünftigen Position beraten und unterstützen Sie unsere Mitgliedssparkassen in den Bereichen Girokonten, Pricing und Mehrwertmodelle im privaten und gewerblichen Kundengeschäft, dem zentralen Geschäftsfeld der Sparkassen.Hier ein paar Beispiele Ihrer künftigen Tätigkeiten:
- Beratung und Unterstützung unserer Mitgliedssparkassen in den Bereichen Girokonten im Privat- und Firmenkundensegment
- Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen
- Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von Preisstrategien und Preismodellen, Mehrwertmodellen und Kundenloyalitätsprogrammen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen unserer Sparkassen-Finanzgruppe (DSGV, Finanz Informatik, Verbundunternehmen und anderen Regionalverbänden) in Projekten und zu Einzelthemen
- Planung, Leitung und Durchführung von Einzelprojekten und kompletten Rollout-Serien mit Sparkassen, Verbundpartnern und der Finanz-Informatik
- Beratung der rheinland-pfälzischen Sparkassen auf Vorstands-, Führungs- und Fach-ebene sowie der Verbandsleitung / der Bereichsleitung in Grundsatz- und Einzelfragen zu den zugeordneten Themengebieten
- Konzeption und Durchführung von Erfahrungsaustauschen und Fachtagungen
Was Sie mitbringen
Als Referent Girokonto sind Sie sich der Bedeutung unseres Girokontos als Anker der Kundenbeziehung bewusst. Sie tragen dafür Sorge, dass die Kunden der Sparkassen es stets als modernes und mehrwertiges Produkt wahrnehmen. Dazu verfügen Sie über umfassende Erfahrungen im Bereich Produktmanagement und Pricing. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bankwesen und speziell im Girokontogeschäft (Privat- und Firmenkunden). Sie zeichnet eine hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten aus.Idealerweise verfügen Sie bereits über umfangreiche Praxiserfahrung und kommen aus dem Vertriebsmanagement / Produktmanagement einer Sparkasse oder einem Sparkassenverband.
Die Planung und Umsetzung von Projekten sind kein fremdes Terrain und Sie haben Spaß an analytischer und konzeptioneller Arbeitsweise.
Ihr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung bildet die Basis ihrer Arbeit. Neben der Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen, verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Office-Tools. Gelegentliche Dienstreisen sind kein Problem für Sie.
Was Sie erwartet
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich gewähren wir eine Reihe sozialer Leistungen, die in der Kreditwirtschaft üblich sind, z.B. Job-Ticket, Jobrad, eGym Wellpass, Mitarbeiterkonditionen oder eine Krankenzusatzversicherung.Als Teil unseres Teams profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, können an mehreren Tagen in der Woche im Homeoffice arbeiten und bei Bedarf Urlaubstage zukaufen. Unsere familienorientierte Personalpolitik wurde nach dem Audit Beruf und Familie aus-gezeichnet. Und natürlich legen wir Wert auf die fachliche Weiterbildung unserer Kolleginnen und Kollegen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Bitte senden Sie uns unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer YF-17878 bis zum 2. März 2025 gerne per E-Mail an zu.
Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben Sie noch Fragen?
Gerne können Sie sich mit unserem Leiter des Kompetenzcenters Markt und Vertrieb, Herrn Marcel Kaiser (Telefon: 06131/145-280) oder unserem Fachbereichsleiter Personal, Herrn Christian Uhl (Telefon: 06131/145-250), austauschen.
Tutoren für Mathe gesucht in Südlohn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienverwalter:in/ Property Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Immobilienverwalter:in/ Property Manager (m/w/d)in Vollzeit (39 Stunden/Woche)Ihre Aufgaben Einsatzkoordination des mobilen Hausmeisterdienstes Überwachung der Reinigungsdienste, Neuausschreibung und Beteiligung am Vergabeverfahren Koordination und Sicherstellung der Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Teilnahme an Eigentümerversammlungen, Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse regelmäßige Objektbegehungen, Bauschau sowie Steuerung technischer Maßnahmen Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen stetige und hochwertige Betreuung aller Dienststellen, Einrichtungen und Mieter.Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, lmmobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt:in, Immobilienökonom:in oder Fachverwalter:in für Wohneigentum bzw. die Bereitschaft einen Zertifizierungslehrgang abzulegen Erfahrung in der Betreuung von gemischt genutzten Liegenschaften Freude an einem serviceorientierten Umgang mit Eigentümern und Mietern strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und großes Kommunikationsgeschick Führerschein der Klasse B Erfahrung mit MS Office 365.Unser Angebot Raum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Umfangreiche Einarbeitung in einem harmonischen, eingespielten Team Arbeitsplatz direkt am Ludwigsburger Marktplatz sowie die Möglichkeit zu Homeoffice bzw. mobilem Arbeiten Anstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), Eingruppierung bis zu EG 9a (je nach Qualifikation) Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.B. betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsregelungen über dem Mindesturlaub Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, Gesundheitskurse und vieles mehr.Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Heiner Tobler, Telefonnummer 07141 9542 168 oder per Mail an h.tobler@evk-lb.de Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@evk-lb.de Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: https://meinekirche.de/Tutoren für Englisch gesucht in Werne, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmann/frau fuer Bueromanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2025 suchen wir Dich im Rahmen einer 3jaehrigen Ausbildung an unserem Standort in Sinsheim zum/zurKaufmann/frau fuer Bueromanagement (m/w/d)Das bieten wir Dir Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldUnterstuetzung durch erfahrene Ausbilder*innen und Kolleg*innen
Gute Fort und Weiterbildungsmoeglichkeiten durch verschiedene, unternehmensuebergreifende AzubiProjekte und innerbetrieblichen Unterricht
Gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule
Klare Perspektiven und Chancen auf Uebernahme
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, inkl. technischer Ausstattung und Mobiliar
Zuschuss zum Fitnessstudio, hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents
Das erwartet Dich Einarbeitung in verschiedene Fachabteilungen innerhalb der AVR Unternehmen in Anlehnung an den Ausbildungsrahmenplan
Buerokommunikation und organisation mit Hilfe von modernen EDVSystemen
Kaufmaennische, organisatorische und verwaltende Taetigkeiten im Dienstleistungsbereich
Entwicklung zum organisatorischen Allrounder
Das bringst Du mit Mindestens guter Abschluss der Mittleren Reife
MSOfficeKenntnisse
Begeisterungsfaehigkeit, Lernbereitschaft und Motivation
Engagierte und freundliche Persoenlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie gute Kommunikationsfaehigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Schulzeugnisse.
AVR UmweltService GmbH, Personalmanagement, Lina Hammer
DietmarHoppStrasse 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931243,
Projektleiter im Breitbandausbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
PROJEKTLEITER IM BREITBANDAUSBAU (M/W/D) für die Standorte Großmehring und Bad Säckingen INconnect GmbH Wir planen. Wir bauen. Wir entwerfen Zukunft. Seit 2015 bietet die INconnect GmbH Leistungen für Planung und Tiefbau von Infrastrukturen wie Breitband, Ladeinfrastruktur, Energie- und Wärmenetze. An unseren Standorten in Bayern, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Hamburg arbeiten wir an den Infrastrukturen von morgen, um Deutschland fit für die Zukunft zu machen. Werde jetzt Teil unseres Teams – gemeinsam vernetzen wir Deutschland! Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zu remote work Zukunftssicherer Job in einem innovationsfreudigen Unternehmen Willkommen in unserem Team Wie Du uns überzeugst! Eine entsprechende Ausbildung oder Studium (Bauingenieurwesen, Elektrotechnik) bzw. Berufserfahrung im Tiefbau oder einem artverwandten Bereich Selbstständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit Führerschein Kl. B zwingend erforderlich ...bewerbe Dich jetzt in nur 1 Minute! So spannend ist Dein Job! Vorbereitung, Überprüfung und Abrechnung der Projekte Projektsteuerung Begleitung und Überwachung der Bauausführung (hinsichtlich Qualität, Einhaltung div. Richtlinien, Termintreue) Dokumentation Ansprechpartner zu Themen der Bauausführung und des Netzausbaus vor Ort Interesse? ...hinterlasse Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! Was wir Dir bieten! Zeitkonto - Überstunden können ausbezahlt oder freigenommen werden betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Sonderzahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Handy, Tablet usw.) Hochmoderne, ergonomische Arbeitsplätze im Firmengebäude Lichtdurchflutete, klimatisierte Büroräume Hausinternes Fitnessstudio (am Standort Großmehring) Mitarbeiterrestaurant mit täglich wechselnden, günstigen Mittagsgerichten (am Standort Großmehring) Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Das perfekte Leistungspaket! ...bewerbe Dich! Du bist interessiert? Findest Du diese Stellenbeschreibung interessant? Eine kurze Nachricht genügt und wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Dein direkter Kontakt zu uns: 0956 1745 7064Tutoren für Mathe gesucht in Langenfeld (Rheinland), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Großmölsen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Ems, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Rotenburg (Wümme)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Dielheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
HR Business Partner (w/m/d) – 12 Monate
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d). In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.
Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.
Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.
Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
- Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
- Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
- Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
- Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
- Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
- Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
- Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
- Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Biologie gesucht in Rhede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz im Referat Nationale Politik
Jobbeschreibung
Kommen Sie in unser Team der Stabsbereichs Politik und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen.Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle mit dem Schwerpunkt: Assistenz im Referat Nationale PolitikWir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV),der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen.Ihr zukünftiges Team:Die wichtigste Aufgabe des Stabsbereichs Politik ist die Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung gegenüber Regierung und Parlament sowie weiteren politischen Entscheidungsträgern. Grundlage hierfür ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern der Unfallversicherung und ein gutes Gespür dafür, welche Argumente für die Politik zählen. Weitere Eckpfeiler einer erfolgreichen politischen Interessensvertretung sind die Fähigkeit, als ehrlicher und verlässlicher Gesprächspartner aufzutreten und jederzeit auch sachlichen Argumenten gegen das eigene Anliegen seriös zu begegnen.Ihre Aufgaben:Führung des Sekretariats: Korrespondenz und Erstbearbeitung des Posteingangs Terminorganisation und -planung mit Vor- und Nachbereitung und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Vorlagen wie Präsentationen oder Übersichten Verwaltung von Verträgen und Mitgliedschaften RechnungsbearbeitungUnterstützung der politischen Arbeit: Monitoring der politischen Agenda in Bundestag und Bundesrat und Erstellung von Berichten Pflege und Weiterentwicklung des politischen Kontaktmanagements Auswertung eingehender Newsletter und Pressemeldungen aus dem politschen Raum Mitwirkung bei der Organisation politischer Veranstaltungen Inhaltliche Recherchen und thematische AusarbeitungenIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement, Bürokommunikation, als Bürokaufleute (m/w/d), als Verwaltungsfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung im Büromanagement sowie in der Informationsrecherche und -auswertung Interesse an politischen Themen und gesellschaftlichen Entwicklungen Gute Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität, Serviceorientierung und Spaß am Arbeiten im Team Technikaffinität und sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS 365-ProduktenIhr Kontakt:Fachliche Fragen beantwortet Ihnen:Alexandra Schiel | 030 13001-1520Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der KennzifferPOL-25-01: Susanne Neumann | 030 - 13001 - 1774 Franziska Möckel | 030 - 13001 - 1773Stellendetails:StartAb sofortBewerbungsfrist28.02.2025StandortBerlinStellenumfangVollzeit, Teilzeit möglichGehaltbis EG 8 BG-ATBefristungUnbefristet(je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hierDie Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen.Ihre Vorteile:Tätigkeit mit Sinn Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale SicherheitTransparente Bezahlung Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und LeistungsprämieUrlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach StellenprofilVielfalt und Inklusion Vielfalt hat zahlreiche Facetten. Dazu gehört die Inklusion von Menschen mit BehinderungSicherheit und Gesundheit Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- und BewegungsangeboteLebenslanges Lernen Ein umfangreiches Fort- und WeiterbildungsprogrammAn die Zukunft denken Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL)Zertifizierte ArbeitgeberinDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)Glinkastraße 40 10117 Berlin Impressum NutzungsbedingungenWeitere Informationen und viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten: www.dguv.de/karriereOnline-BewerbungTutoren für Spanisch gesucht in Lübbecke, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Emmendingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Suter
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg
49 761 4585289
IT System Expert (m/w/d) – Softwarepaketierung / Managed Services
Jobbeschreibung
IT System Expert (m/w/d) – Softwarepaketierung / Managed Services Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0567 Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe End User Computing sucht Sie am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als IT System Expert (m/w/d) – Softwarepaketierung / Managed Services. Das erwartet Sie bei uns: Als IT System Expert (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Anforderungen bezüglich der von Ihnen betreuten Produkte und Services. Sie verstärken unser Team für die Softwarepaketierung sowie Softwareverteilung im Windows Endgeräte Umfeld Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, Wartung und Tests einzelner Standard-Anwendungen im Endgeräteumfeld Sie unterstützen bei Scripting-Anforderungen im Windows Umfeld Sie wirken bei der Bearbeitung von Service Requests sowie Lösung und Dokumentation von Störungen im Rahmen des Incident Managements mit Sie unterstützen das Demand Management und Projekte bzgl. der Integration neuer Produkte in die IT-Infrastruktur Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Scripting, Paketierung, Patch-Management sowie Software-Deploymentsysteme Erfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung vorteilhaft Vertrautheit mit dem ITIL-Framework Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Begeisterung für Innovationen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen: An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Sie haben Fragen zur Bewerbung? Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151 Über Soluvia IT-Services GmbH Die Soluvia IT-Services GmbH ist der zentrale IT-Business Partner der MVV-Gruppe. Unsere über 190 Mitarbeitenden stellen sich täglich aufs Neue den Herausforderungen der Digitalisierung und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu einer stabilen nachhaltigen Energieversorgung. Als Teil der MVV-Gruppe gehört die Soluvia IT-Services GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem „Mannheimer Modell“ bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!Sie verstärken unser Team für die Softwarepaketierung sowie Softwareverteilung im Windows Endgeräte Umfeld; Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, Wartung und Tests einzelner Standard-Anwendungen im Endgeräteumfeld;...Tutoren für Englisch gesucht in Amstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Galenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Spenge, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(SENIOR-) CONSULTANT (M/W/D) MIRCROSOFT 365
Jobbeschreibung
Salary: 55.000 - 75.000 EUR per year Requirements:- Du bringst Erfahrungen im Bereich der (kritischen) IT- Infrastruktur oder IT-Beratung mit sowie:
- Erfahrung und technisches Knowhow:
- Einfhrung, Implementierung oder Optimierung von Microsoft Technologien sowie Office365, Intune Management (MDM & MAM), Azure, Advanced Threat Protection, Exchange Online, Windows Virtual Desktop, Federation Services, hybride Rechenzentren
- Ausbildung:
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften, Ingenieurswissenschaften). Gerne auch Zertifizierungen wie z.B. MCSE, MCSA, CISSP, CCSP, CISM, CISA.
- Sprache:
- Du kannst verhandlungssicheres Deutsch nachweisen (min. B2) und beherrscht flieendes Englisch.
- End-to-End Beratung
- Als Teammitglied von secida bertst Du Unternehmen zu Fragestellungen hinsichtlich der Entwicklung ihrer IT-Organisation und IT-Landschaft mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien und setzt die individuellen Lsungen bei den Kund:innen im Anschluss direkt um.
- Konzeption und Implementierung
- Bei uns bernimmst Du sowohl strategische Themen als auch die Umsetzung digitaler Transformationsprojekte (Cloud Tranformation & Digital Workplace) mit Schnittstellen zu Governance, Enterprise Architecture, Service Management und Information Security. Du konzeptionierst und entwickelst Federation- und SSO-Lsungen.
- Projekte
- Du begleitest Unternehmen bei der gezielten Implementierung von hybriden Lsungen mit Microsoft Azure und Microsoft 365. Dies beinhaltet:
- die Analyse der IT-Landschaft hinsichtlich der individuellen Anforderungen der Kund:innen (Asset-Analyse & Kronjuwelen-Analyse)
- die Konzeption einer Zielorganisation (z.B. Berechtigungskonzepte & Active Directory Konzepte) und der Architektur
- die Betreuung unternehmensweiter Roll-outs
- Hierbei ist die Betrachtung der Lsungsanstze sowohl aus technischer als auch aus wirtschaftlicher Perspektive entscheidend
- Active Directory
- Azure
- Cloud
- Microsoft 365
- OAuth
- OpenID
- SAML
- Security
- Windows
- Office 365
- IAM
- VPN
Arbeitsmodell:
Du arbeitest primr remote - von Zuhause aus oder aus dem Bro. blicherweise sind wir alle zwei Wochen als ganzes Team im Bro. Wir leben flexible Vertrauensarbeitszeiten nur wenn das Private stimmt, kann es beruflich auch funktionieren!
Technologie-Expertise:
Wir ermglichen unseren Kund:innen den Sprung in die hybride IT-Welt. D.h. bei uns kannst Du sowohl Kunden beraten, als auch implementieren und technische Probleme durch moderne, innovative Technologien lsen.
Technische Entwicklung:
IT ist schnelllebig und tglich sind Updates und Neuerungen erforderlich. Unsere Mitarbeitenden entwickeln sich regelmig on-the-job weiter. Wir arbeiten uns in neue Technologien ein und gehen neue Wege. Trainings sowie Zertifizierungen gehren dazu.
Zustzliche Benefits (zu dem was blich ist):
Als Highlight (neben klassischen 30 Tage Urlaub und marktgerechter Bezahlung): Wir bieten Mitarbeitererfolgsbeteiligung und Sonderbonus basierend auf Performance sowie bezahlten Sonderurlaub.
Wir wrden uns freuen, wenn Du Teil des #secidateam wirst.
Bitte teile uns in Deiner Bewerbung mit, wenn Du gerne in Teilzeit arbeiten mchtest (mit Angabe der Wochenstunden).
Tutoren für Chinesisch gesucht in Marth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fahrer (m/w/d) Minijob
Jobbeschreibung
Als Fahrer (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.Beep beep, Emmendingen. Wir suchen aktiv nach Fahrer (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Tutoren für Programmierung gesucht in Wiefelstede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Embedded Linux Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Linux Entwickler (m/w/d) gesucht Embedded Systems im FokusSie begeistern sich für Linux-Entwicklung, industrielle Wägetechnik und arbeiten gerne im Team? Verstärken Sie SysTec alsEmbedded Linux Entwickler (m/w/d) ab sofort am Standort Bergheim-Glessen bei Köln.SysTec ist als Hersteller von elektronischen Messgeräten für die industrielle Wägetechnik weltweit in vielen Bereichen marktführend. Als mittelständisches Unternehmen packen wir Verbesserungen und Innovationen sofort an. Sie möchten Ihr Können in unsere Software-Entwicklung einbringen? Dann freuen wir uns auf Sie. Ihr Know-how ist gefragt: Als Embedded Linux Entwickler sind Sie verantwortlich für die Weiter-Entwicklung, Optimierung und Pflege des Embedded Linux-Systems, das auf unseren Wägeterminals eingesetzt wird. Neben der Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und der Überwachung von Sicherheitslücken gehört auch die Einbindung neuer Hardwarekomponenten in das System zu Ihren Aufgaben.Das qualifiziert Sie: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä. oder Ausbildung zum Fachinformatiker o.ä. Sicherer Umgang mit Linux-Distributionen Erfahrung in der Konfiguration und Anpassung des Linux-Kernels Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Sicherheitsstrategien für Linux-Systeme, mit einem guten Verständnis für die Identifikation und Behebung von Sicherheitsrisiken Kenntnisse in Treiberentwicklung und hardwarenaher Programmierung Fundierte Kenntnisse in C/C++ Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischWünschenswerte Fähigkeiten: Erfahrung mit Embedded Linux Build-Systemen wie PTXdist, Buildroot oder Yocto Erfahrung mit Cross-Compiling und Debugging-Tools Erfahrung mit CI/CD-ProzessenDavon werden Sie profitieren: Einarbeitung durch ein kompetentes Software-Team Flexible Arbeitszeiten, Mischung zwischen Homeoffice und Präsenz im Büro Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima: kununu Top Employer-Auszeichnungen 2025, 2024, 2022 Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein attraktives Gehalt und Altersvorsorgeprogramm Optionales Dienstrad-LeasingWir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung per eMail: jobs@systecnet.com Oder per Schnellbewerbung mit Ihrem LinkedIn-/Xing-Profil über unsere Website. Mehr zur SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH: www.systecnet.com Unsere Personalreferentin Andrea Nass beantwortet gerne Fragen zur Position.Tutoren für Spanisch gesucht in Neubiberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h