Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Stabsstelle Recht des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche)/Teilzeit zu besetzen:

Volljurist*in (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Rechtliche Prüfung, Verhandlung, Bearbeitung und Betreuung deutsch- und englischsprachiger Verträge bis zur unterschriftsreifen Ausfertigung
  • Erstellung von Musterverträgen, Gutachten und rechtlich verbindlichen Regelwerken
  • Beratung der Führungskräfte im Haus in allen rechtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz mit Behörden

Ihr Profil:

  • Erfolgreiches abgeschlossenes 2. Staatsexamen der Rechtswissenschaften (Prädikatsexamen wünschenswert)
  • Erste medizinrechtliche Berufserfahrung als Rechtsanwalt*anwältin (m/w/d) oder als Volljurist*in (m/w/d) in Kanzlei, Unternehmen oder Krankenhaus ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Zivilrecht, Strafrecht, Medizinrecht
  • Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Bezahlung nach TV-L:tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings
  • Start mit System: strukturiertes Onboarding
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits)

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 28.02.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-17089 an:

Dr. Stephanie Schwedhelm
Stabsstelle Recht
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: recruiting.recht@ukbonn.de
www.ukbonn.de

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die chargecloud GmbH ist ein 2016 gegründetes Startup und in der E-Mobilität zuhause. Mit unserer Software-as-a-Service-Lösung verwalten unsere Kunden Ladestationen in Echtzeit, rechnen Ladevorgänge ab und erlauben den Endkunden europaweit Elektromobilität zu erfahren.
Wir suchen ab sofort deutschlandweit, remote oder in Köln einen Teamlead Product Marketing - E-Mobility (all genders) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung in Deutschland und spätere Rollouts in unseren internationalen Niederlassungen!

Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Im Rahmen der Einführung und dem Betrieb von SAP S/4 HANA sind Sie für die Optimierung und Betreuung des MM-Moduls für unseren Einkauf zuständig.

  • Sie analysieren die Prozesse des Fachbereichs Einkauf in SAP S/4 HANA, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen im System um
  • In Abstimmung mit den Fachabteilungen und gemäß den internen Anforderungen nehmen Sie Anpassungen und Konfigurationen im MM-Modul vor
  • Sie schulen Anwender und Key-User der Fachabteilungen im Umgang mit SAP-MM und erstellen Dokumentationen zur Nutzung des Moduls
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Datenmigration sowie -integration und sichern so die Genauigkeit und Aktualität der Stammdaten
  • Um einen kontinuierlichen und effizienten Betrieb von SAP-MM zu gewährleisten, überwachen Sie das Modul und führen Troubleshootings durch

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium z.B. der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit
  • Sie verfügen über umfassende Erfahrung in SAP S/4 HANA, insbesondere in SAP-MM, sowie über gute Kenntnisse in angrenzenden Modulen wie dem SD- und PP-Modul
  • SAP GUI und Fiori beherrschen Sie sicher und bringen zudem solide Projektmanagementfähigkeiten sowie Erfahrung mit agilen Methoden mit
  • Dank Ihrer Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz fällt es Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten und schnell effektive Lösungen zu finden
  • Sehr gute Englischkenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine positive Art machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Ihre Kollegen

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Hamburg

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PKF Fasselt Partnerschaft mbB Wir bieten dir krisensichere Zukunfts- und Karriereperspektiven in einem interdisziplinären und stetig wachsenden Beratungs- und Prüfungsunternehmen! Was dich bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung! Wir sind ein wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit interdisziplinärem Prüfungs- und Beratungsansatz und suchen neue Teammitglieder als Wirtschaftsprüfer:innnen. Deine Aufgaben – unser gemeinsames Ziel: Du führst Pflichtprüfungen sowie freiwillige Prüfungen von Jahresabschlüssen einschließlich der Prüfungen nach § 53 HGrG bei Unternehmen mit unterschiedlichsten Rechtsformen durch. Du betreust selbstständig Mandanten in der Internen Revision und führst Prüfungen interner Kontrollsysteme durch. Zudem erarbeitest du fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Bewertungsfragen. Dein Profil – das bringst du mit: Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Studienschwerpunkt im Bereich Steuern, Rechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung hast du erfolgreich abgeschlossen. Du bist Wirtschaftsprüfer:in bzw. beabsichtigst, das entsprechende Examen abzulegen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Prüfungsbereich. Fundierte praktische Kenntnisse in der Anwendung deutscher Rechnungslegungsgrundsätze sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -organisation runden dein Profil ab. Fühl dich gut bei uns – was wir bieten: Arbeit und Flexibilität: Dank unserer digitalen Arbeitsweise ermöglichen wir dir an mindestens zwei Tagen pro Woche mobiles Arbeiten. Genieße die Freiheit der Workation und arbeite flexibel bis zu vier Wochen pro Jahr aus dem EU-Ausland. Entwicklung: In den Kursen unserer PKF Fasselt Akademie eignest du dir nicht nur Fachwissen an, sondern lernst auch Kolleg:innen aus den anderen Standorten kennen. Nutze die Chance, dir dein eigenes firmeninternes Netzwerk aufzubauen. Zudem fördern und unterstützen wir dich bei möglichen Weiterbildungen (CISA, CFA etc.). Zur Vorbereitung auf dein Berufsexamen bieten wir dir verschiedene Varianten zur Förderung und Freistellung an. Benefits: Werde Teil eines Teams, das auf dein Wohlbefinden achtet! Mit unserer betrieblichen Altersversorgung, Krankenversicherung und einem jährlichen Gesundheitsbudget von 900 € kümmern wir uns um dich.Profitiere von unseren Corporate Benefits und sichere dir exklusive Rabatte von Top-Anbietern. Standort Braunschweig: Unseren Standort erreichst du sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. On top stehen dir unsere kostenfreien Parkplätze zur Verfügung. Be different. Be the change. Be a part of us. Wir suchen interessante Persönlichkeiten, die bei PKF etwas bewegen möchten. Kontakt Theresa Wortmann-Schlöder +49 221 1643 224
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

Ihre Aufgaben bei uns:

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:

  • Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
  • Kundenbetreuung per Hotline
  • Durchführung von Systeminstallationen
  • Bearbeitung von Störungsmeldungen

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

Weil wir Ihnen DAS bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

IT Support Spezialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung direkt bei global tätigem Unternehmen aus der e-Commerce-Branche.

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Unser Partnerunternehmen ist ein stetig und gesund wachsendes Unternehmen aus der e-Commerce-Branche im Raum Darmstadt. Eine außergewöhnliche Unternehmenskultur mit einer tollen Arbeitsatmosphäre, super Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer Reihe von Benefits zeichnen diese Position aus:

Ihre Aufgaben:

  • Als IT Systemspezialist sind Sie mitverantwortlich für die technische Implementierung des neuen Lagerverwaltungssystems (LVS)
  • Zudem unterstützen Sie im 2nd-Level-Support bei der Behebung von Störfällen
  • Sie stellen die Wartung und Konfiguration von LVS-Mandanten sicher
  • Bei der Einführung neuer Funktionen erstellen Sie Testdaten und unterstützen bei der Durchführung der Tests
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Reportings (SQL) für die operative Steuerung der Logistik
Ihr Profil:

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  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Durch Ihre Berufserfahrung haben Sie idealerweise gute Kenntnisse in einem Lagerverwaltungsystem oder ERP-System erlangen können
  • Sie verfügen über gute Datenbank- und SQL-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Logistikprozessen sind von Vorteil
  • Sie sind motiviert und zuverlässig, arbeiten selbständig und sorgfältig
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:

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  • Direkte Einstellung bei unserem Auftraggeber
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit super Atmosphäre (Gelebte Fehlerkultur und kurze Kommunikationswege)
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, JobRad und natürlich kostenlose Getränke und Obst
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular - ein Anschreiben wird nicht benötigt! #jn1

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie suchen eine spannende und herausfordernde Beschäftigung und möchten Ihre Karriere voranbringen? Als Beschäftigte/r einer der größten Sparkassen Thüringens profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen und unserem breiten und innovativen Angebot als Finanzdienstleister. Mit einem flächendeckenden Filialnetz und 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Gera-Greiz einer der größten Arbeitgeber in der Region. Verstärken Sie unser Team im Rahmen der Nachfolge als: Teamleiter Kreditsekretariat/ Problemkredite (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie steuern und führen die Bereiche Kreditsekretariat, Problemkredite, Darlehensbuchhaltung und Immobilienbewertung mit 11 zugeordneten Mitarbeitenden entsprechend der Geschäftspolitik implementieren effiziente und risikoorientierte Vertriebs- und Abwicklungsprozesse (Aktivprozesse), begleiten die Einführung neuer Abläufe und gewährleisten die Integration in bestehende Strukturen setzen zielgerichtet und ergebnisorientiert gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Kreditbereich incl. Formular- und Vertragswesen um stellen den MaRisk-konformen Einsatz von Methoden und Verfahren in den Kreditprozessen sicher arbeiten bei wesentlichen Kreditprojekten und Veränderungsprozessen im Kreditgeschäft mit übernehmen Sonderaufgaben zu kreditfachlichen Themen, unterstützen bei der Einhaltung der Datenqualität und halten diese sorgfältig nach. Sie begeistern uns, wenn Sie einen Abschluss als Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation besitzen über fundierte Kenntnisse im Bereich Kreditsekretariat bzw. Kreditorganisation verfügen mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditbereich vertraut sind idealerweise erste Führungserfahrung und ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden sowie Führungskräften haben die administrativen und analytischen Tools beherrschen und neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität begegnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen und über ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen ergebnis- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig arbeiten offen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen. Sie können sich freuen auf Vergütung: Festanstellung, Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD, 13,8 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen, Mobiles Arbeiten Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO -Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen Ihre Fragen:Sandra Hummer
Referentin Personalbetreuung
Telefon-Nr. Bewerben Sie sich einfach und schnell. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Project Manager Electrical Rescue Hoist (m/w/d)

Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Vertragsart: Vollzeit 35Std./Woche, unbefristet
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Home Office...
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich "Business Development" -

Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 21.600 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 55 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein. In Deutschland hat sich die Markel Insurance SE als führender Anbieter von beruflichen wie auch gewerblichen Versicherungen etabliert, insbesondere in den Bereichen Vermögensschadenhaftpflicht, Betriebshaftpflicht, Berufshaftpflicht, Cyber-Versicherung und Manager-Haftpflicht (D&O).

Wir bei Markel glauben daran, dass unsere Arbeit wirklich zählt - und dass jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Deshalb steht der Mensch bei uns immer im Mittelpunkt!

Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich "Business Development".

Deine Perspektiven
  • Eine verantwortungsvolle wie auch herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen und wachsenden Versicherungsunternehmen
  • Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse
  • Flexible Zeiteinteilung und bis zu 40 % Homeoffice-Möglichkeit
  • Helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (mit sehr guter ÖPNV-Anbindung)
  • Mobiles und modernes Equipment
  • Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten sowie zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung
  • 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie drei Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit
  • Täglicher Essenszuschuss und Coffee-Flatrate
  • Finanzielle Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit, Aktien von Markel zu vergünstigten Konditionen zu erwerben
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt unser Business-Development-Team durch eine effiziente Organisation und Administration, die von Terminplanung sowie Büroorganisation bis zur Verwaltung von Maklerverträgen und Provisionszahlungen reicht.
  • Zudem hilfst Du bei der Erstellung und Verwaltung von Vertriebsdokumenten wie auch Statistiken und pflegst Kundendaten in unserem CRM-System.
  • Als erste Ansprechperson für Makleranfragen sorgst Du für eine freundliche sowie kompetente Kommunikation und leistest einen wichtigen Beitrag zur Vertriebsunterstützung.
  • Deine Aufgaben umfassen außerdem die Planung von internen Meetings, Schulungen und Kundenveranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam.
Das zeichnet Dich aus
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise im Bereich Versicherungen oder Finanzen, und hast bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt.
  • Deine organisatorischen Fähigkeiten sind ausgeprägt und Du arbeitest stets sorgfältig sowie strukturiert.
  • Du verfügst über hohe Kommunikationsstärke wie auch Freude am Umgang mit Kunden, Maklern und Kollegen (m/w/d).
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) sowie idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen runden Dein Profil ab.
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
Wenn Du Deine Leidenschaft für Organisation und Assistenz in unser Business-Development-Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das sind wir

  • Als ganzheitlicher IT-Dienstleister aus Nürnberg realisieren wir seit über 50 Jahren kundenspezifische IT-Projekte aus den verschiedensten Branchen. In einer digitalen Welt im Wandel verbinden wir als Mittelständler Innovation und Tradition und denken Lösungen individueller Softwareentwicklung anforderungsgerecht auf der Höhe der Zeit
  • Wir stehen für moderne Arbeitsmodelle, die uns eine größtmögliche Flexibilität und Offenheit bieten. Dies betrachten wir als Teil unserer Unternehmenskultur als ein Selbstverständnis

Das suchen wir

  • Zur Verstärkung für unsere Kunden des Öffentlichen Sektors suchen wir Dich als Java Backend Developer unbefristet in Vollzeit. Auf Wunsch wird Dir ein attraktiver Remote-Anteil geboten

Deine zentrale Rolle

  • Du begleitest selbstorganisiert und agil ein kundenspezifisches Softwareprojekt mit Schwerpunkt Java in seinem gesamten Softwareentwicklungsprozess: Von Anforderungsanalyse, Design, Programmierung, Implementierung und Testing bis hin zu technischer Dokumentation, CI/CD und Containerisierung
  • Du implementierst hochverfügbare Java/Java EE Anwendungen, pflegst und erweiterst bestehende Systeme und verbesserst kontinuierlich DevOps-Prozesse (CI/CD)
  • Du übernimmst zum Teil die fachliche Beratung des Kunden hinsichtlich der Anforderungskonzepte und fungierst bei technischen Problemstellungen als kompetenter Ansprechpartner

Deine Skills

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und kannst ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare technische Ausbildung vorweisen
  • Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit Java/Java EE (agil: Scrum / Clean Code / Test Driven Development)
  • Im Umgang mit Backend-Technologien wie Eclipse, Spring, Hibernate, REST, JSON und REST API Design bist Du bereits gut vertraut
  • Mit Application Server sowie Microservices-Architektur hast du bereits Erfahrung
  • Im Bereich CI/CD verfügst du über Erfahrung mit Container-Tools wie Docker und bist mit Kenntnissen bei der Orchestrierung mit Kubernetes vertraut

Diese Benefits bieten wir Dir

  • Employee Wellbeing: Es erwarten Dich flache Hierarchien, abwechslungsreiche Projekte und der optimale Ort für ein Arbeiten in Eigenverantwortung
  • Mobile Working: Du entscheidest über den Ort Deines Arbeitsplatzes
  • Flexibilität: Wir bieten ein individuelles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto
  • Work-Life-Balance: Für Dich eine gute Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Entwicklung & Förderung: Das Realisieren Deiner eigenen Ideen sowie passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten lassen Dich wachsen
  • Corporate Benefits: Attraktive Extraleistungen jenseits der Vergütung erwarten Dich
  • Optimaler Einstieg: Persönliches Mentoring & Welcome-Day
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Health care: Wir geben acht auf die Gesundheit am Arbeitsplatz
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Standort: Filderstadt, Berlin, Bexbach, Bielefeld, Buxheim, Dortmund, Düsseldorf, Ettlingen, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Leipzig, München, Oldenburg, Ratingen, Rosenheim, Weingarten

Fachbereich:SAP Consulting

Karrierelevel:Professionals

Wir bieten an einem unserer deutschlandweiten Standorten ein neues Zuhause für einen

(Senior) Consultant (m/w/d) EDI

Dieses Zuhause bietet dir in unserem themenübergreifenden Bereich „Business Integration“ neben EDI auch alles rund um das Thema Dokumente, Digitalisierung von Dokumenten und Automatisierung von Prozessen im Unternehmen und zwischen Geschäftspartnern (ECM). Im Rahmen dieses interdisziplinären Teams bietet dies für dich neben der Arbeit im Schwerpunkt EDI ein großes Spektrum an zukünftiger Entwicklung.

DAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND:

  • Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden für die Beratung und Umsetzung von EDI Projekten, z. B. im Rahmen einer Digitalisierungsstrategie oder SAP-Einführung (Planung, Steuerung, Umsetzung, Key-user-Schulung sowie Support unserer mittelständischen Kunden - dies betrifft auch die typischen Arbeiten rund um hierfür notwendige Mappings)
  • Nach der Einführung beim Kunden unterstützt du diesen typischerweise weiterhin bei aktuellen Themen oder zukünftigen Herausforderungen im Rahmen der Digitalisierung bzw. EDI-Themen mit verschiedenen Geschäftspartnern (dies kann auch im Rahmen unserer A41 Supportorganisation im Second/Third Level stattfinden)
  • Als Teil eines starken EDI-Teams arbeitest du aktiv mit an der Weiterentwicklung unseres eigenen EDI-Systems (EDI exakt), unserer EDI-Cloud-Services sowie EDI-Services hin zum Kunden
  • Auch im Rahmen kleinteiliger Projekte wie z. B. Rollouts im Rahmen eInvoice (XRechnung etc.) arbeitest du eng mit Kollegen aus dem Fachbereich/Modul-Beratung zusammen, um einen optimalen EDI-Prozess beim Kunden implementieren zu können
  • Die typischerweise im Rahmen von SAP-Projekten notwendige Rufbereitschaft rundet dein Aufgabenprofil ab

DAS ERWARTET DICH:

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand
  • Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs)
  • Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen
  • 30+1 Tage Urlaub, Möglichkeit auf einen Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Berater abgestimmt sind

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Ein guter Studienabschluss, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik und/oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT; gerne auch Quereinsteiger
  • Im Rahmen deiner langjährigen Tätigkeit im Bereich EDI hast du dir große Erfahrung mit EDI-Anbindungen (OFTP2, AS2, Webservices etc.) sowie die Erstellung, Pflege und Tests von Mappings angeeignet (Kenntnisse in XSLT sind von Vorteil)
  • Basiskenntnisse in den SAP-Modulen SD/MM, in EDI-spezifischen SAP-Transaktionen und/oder branchenspezifisches Prozesswissen im Bereich Automotive, Handel oder der Konsumgüterindustrie mit Schwerpunkt EDI sollten vorhanden sein
  • Du zeichnest dich in EDI-Projekten durch Kommunikations- und Moderationsstärke, Kundenorientierung sowie Sozialkompetenz aus
  • Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Vorgehensweise, Kreativität und Spaß am Lösen neuer Aufgaben, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft bringst du mit
Du möchtest gerne mehr erfahren? Wende dich an deinen People Manager!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Car Service Arndt ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Fahrzeugbau/-zulieferer und setzt sich für die Sicherheit im Straßenverkehr ein. Mit Fokus auf die Reparatur defekter Teile und der Verwendung hochwertiger Gebrauchtteile bietet das Unternehmen eine nachhaltige und kosteneffiziente Lösung für seine Kunden an. Durch seine großzügigen Öffnungszeiten von montags bis freitags von 7 . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Entwicklung von Datenbank-Backends: Angelehnt an Lösungen wie Entity Framework oder ADO.NET haben wir ein maßgeschneidertes Framework in C++ entwickelt, um die Anbindung von Datenbanken an unser ERP-System zu ermöglichen. Mit deinem Know-how erweiterst und optimierst du unsere Zugriffsschicht, sodass sie speziell auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist und eine höhere Effizienz bietet, als es generische Lösungen wie Entity Framework oder ADO.NET leisten könnten.
  • Optimierung von ERP-Datenbanken: Du schraubst an Datenbanken und sorgst dafür, dass sie noch schneller und zuverlässiger laufen.
  • Datenbankpflege und -erweiterung: Du entwickelst bedienungsfreundliche Lösungen, die nicht nur heute, sondern auch in Zukunft Maßstäbe setzen.
  • Performance-Tuning: Du optimierst SQL-Zugriffe auf allen Ebenen (Applikation, Framework, Datenbank) und stellst sicher, dass auch große Datenmengen effizient verarbeitet werden.

Was Du mitbringst

  • Qualifikationen: Du hast ein Informatikstudium abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert - Erfahrung ist uns dabei wichtiger als formale Qualifikationen.
  • Fundierte Datenbankkenntnisse: Du kennst Dich bestens aus mit SQL und mindestens einem der großen Datenbanksysteme wie Microsoft SQL oder Oracle.
  • Hands-on-Mentalität: Du holst das Optimum an Performance heraus und findest auch auf unkonventionelle Weise kreative Problemlösungen.
  • Programmiererfahrung: Idealerweise bringst Du Kenntnisse in C++, alternativ in einer anderen objektorientierten Sprache mit.

Was wir bieten

  • Sinnstiftendes Arbeiten für starke Marken: Erlebe, wie Du mit Deiner Arbeit einen echten Unterschied machst - für Kunden wie Kamps, EDEKA oder Früh Kölsch. Ob im Bereich digitaler Lösungen, innovativer Technologien oder persönlicher Beratung: Du trägst dazu bei, dass bekannte Marken jeden Tag besser werden. Dein Beitrag ist nicht nur spannend, sondern auch bedeutsam!
  • Zusammenarbeit im Team: Wir leben Teamspirit und Miteinander, denn das beste Ergebnis erzielen wir gemeinsam.
  • Flexibler, hybrider Arbeitsplatz: Du kannst bis zu 60 Tage im Jahr unkompliziert im Homeoffice arbeiten. In Absprache mit deiner Führungskraft sind wir flexibel und passen die Anzahl der Homeoffice-Tage gerne an deine persönliche Lebenssituation an.
  • Family first: Mit unseren umfangreichen Familienangeboten, z. B. einer Kinder-Ferienbetreuung, bringst Du Familie und Beruf perfekt unter einen Hut. 
  • Fit und gesund im Büro: Die kostenlose Nutzung von Sport- und Fitnesseinrichtungen sowie weitere Gesundheitsangebote, z. B. Massagen, sorgen für einen optimalen Ausgleich.
  • Optimaler Arbeitsplatz: Es erwarten Dich ein gut erreichbarer Standort mit großem Mitarbeiterparkplatz, großräumige klimatisierte Büros, eine ausgezeichnete Mitarbeiterkantine und Gratisgetränke/-obst.
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dein Weg ins Team Orange
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Großraum Marburg, Meschede, Bad Berleburg

HAMMER Erfolge erzielen

Unsere Kunden sind Handwerksbetriebe in der Baubranche
Im Verkaufsgebiet gewinnst du Neukunden in deiner Branche (Haustechnik, Bau oder Holz)
Du betreust deinen Kundenstamm im Verkaufsgebiet und festigst nachhaltige Kundenbeziehungen
Du verkaufst unser Produktsortiment, überzeugende Systemlösungen, individuelle Services und Dienstleistungen
Deine technische Beratung ist immer kompetent und kundenzentriert
Dein Auto ist dein Büro – du startest vom Homeoffice aus und besuchst die Kunden vor Ort
Dein Erfolg spiegelt sich in einem leistungsbezogenen Gehalt wider

Deine Werkzeugkiste

Du bist hungrig auf Erfolg im Außendienst
Handwerkliche oder kaufmännische Erfahrung bringst du mit
Vertriebserfahrung ist gerne gesehen, aber kein unbedingtes Muss
Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation mit
Du begeisterst dich für unsere handwerklichen Produkte und Services
Du bist bereit, selbständig zu arbeiten und dich mobil zu organisieren

Wir füllen deine Werkzeugkiste

Einzigartiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen sowie Mitreisen im Außendienst
Individuelle Tourenplanung: Du startest vom Homeoffice aus – im eigenen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst
Moderne Hard- und Software: Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
Leistung wird honoriert: Einstiegsgehalt mit festem und erfolgsabhängigem Anteil, betriebliche Altersvorsorge
Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung

Wir lieben orange

Kundenbetreuung schreiben wir groß: Werde eines unserer Gesichter im Vertriebsaußendienst
Außendienst heißt starker Rückhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig für den gemeinsamen Erfolg

Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt über unser Onlineformular unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Stellennummer: 6308

Verena ist deine Ansprechpartnerin bei Fragen.

Tel.: 07940 141-295

BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG
personal-ad[at]bti.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über die Stelle Wir stellen zum 16. März 2024 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer innen für Projekte der Sparda-Banken ein. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital - mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation. So unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt - miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven - unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft. Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens - unserer SUMMACOMMUNITY. Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 16.02.2025 am Standort in St. Ingbert. Kundenbetreuer in für Projekte der Sparda-Banken St. Ingbert 16.03.2025 Wir bieten zahlreiche Mehrwerte: Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag Jährliche Fixgehalt-Steigerung 30 Tage Urlaub Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen Homeoffice möglich Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein) Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage) Job-Bike SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem) Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung Gratis Kaffee und Tee Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Aufgabenstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Profil Betreuung der Bestandskund innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit JETZT BEWERBEN Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden SUMMACOM GmbH & Co. KG, Kastanienweg 11-13, 66386 St. Ingbert Besuchen Sie uns gerne unter: Website Facebook Instagram Xing LinkedIn Twitter
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

PORTFOLIOMANAGER (M/W/D)
E.VITA versteht sich als Energie-Partner, der seinen gewerblichen und privaten Kunden langfristig zur Seite steht. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir keinem Konzern, sondern
nur dem eigenen Wort gegenüber unseren Kunden verpflichtet. Das Unternehmen ist hierbei
nicht nur als Energiehändler bundesweit aktiv, sondern ist erfolgreich im Managen von
EEG-Anlagen in den Sektoren Direktvermarktung und PPA tätig.

Anne Behrendt sucht für ihr Team einen
PORTFOLIOMANAGER (M/W/D)

Aufgaben

  • Selbstständige operative Bewirtschaftung des Strom und Gasportfolios
  • Kurz- und langfristige Beschaffung von Strom und Gas an der Börse und OTC
  • Durchführung von Marktanalysen und Entwicklung von geeigneten Einkaufstrategien
  • Optimierung des Portfolios gemäß vorgegebener Risikoparameter
  • Stetige Optimierung der Erneuerbaren Energien und Weiterentwicklung des virtuellen Kraftwerkes
  • Einkauf von Herkunftsnachweisen und CO2 Zertifikaten
  • Erstellung von Statistiken, Adhoc-Reports sowie Präsentationen
  • Sonderaufgaben und bereichsübergreifende Projektarbeit

Profil

  • Fach-/Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Energiewirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Ingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft
  • Fachwissen im Bereich der Energiebeschaffung und Portfoliomanagementsystemen
  • Analytische und strukturierte Arbeits- und Denkweise
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur punktuellen Reisetätigkeit

Warum wir?

Wir stehen für Energie, die Wort hält. Dieses Motto gilt für uns auch als Arbeitgeber. Was wir Bewerbern versprechen, das halten wir auch. So gibt es neben einer leistungsgerechten Bezahlung zum Beispiel:

  • flexible Arbeitszeiten,
  • moderne IT-Ausstattung,
  • Kinderbetreuungszuschüsse,
  • betriebliche Altersvorsorge und
  • selbstverständlich die Möglichkeit für mobiles Arbeiten.
Auch Bikeleasing, Essens- und Fahrtkostenzuschüsse, Teamevents sowie natürlich auch kostenfreier Kaffee & Tee gehören mit zu unseren Benefits. Ergänzend bieten wir attraktive Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen.

Klingt spannend und erzeugt Veränderungsenergie? Dann nur zu! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Referenznummer: YF-16188
(in der Bewerbung bitte angeben) E.VITA GmbH
Zettachring 2
70567 Stuttgart

Mehr über
E.VITA finden
Sie hier

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Outlier Kiel

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
BVV Berlin

Jobbeschreibung

Job-ID: ID1075

Das sind wir #bestesTeam

Aufgepasst! Du willst nicht einfach nur zuschauen, wie neue digitale Technologien die Zukunft verändern, sondern ein Teil dieser Entwicklung sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Durch unsere flachen Hierarchien, professionelle Arbeitsweise und unseren Teamspirit bist du direkt von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams. Begib dich mit uns auf eine spannende Reise in ein neues IT-Zeitalter. Du gestaltest aktiv mit deinen Ideen und Kenntnissen die neue Software- und Systemarchitektur mit.

Als einer der größten deutschen Altersversorger liefern wir unseren Kunden zuverlässige Leistungen und gestalten maßgeblich die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung.

Mach‘ dich bereit für neue Herausforderungen!

Das passt zu dir

#gemeinsamgestalten

  • Du hast großes Interesse an modernen Technologien sowie der Softwareentwicklung und Prozessoptimierung.
  • Du hast Erfahrungen mit SAP NW 7.4/7.5, ABAP Development Tools, Eclipse. Continous Integration
  • Du sprichst fließend ABAP-OO und hast schon mal was von SAP-Modulen HCM/HR-BAV/PA, PY gehört.
  • Du hast Spaß in der Anwendung von objektorientierter Entwicklung, Clean Code Grundsätzen und Schreiben von Unittests (idealerweise gleich TDD)
  • Du bist anderen Technologien gegenüber aufgeschlossen oder hast sogar schon erste Erfahrungen gesammelt (Java/Kotlin, Spring Boot, Gitlab, Docker, Kubernetes)

Dein Erfahrungsschatz

#dugehörstzuuns

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche.
  • Du hast fundierte Kenntnisse in der SAP-Software- und -Systemarchitektur sowie SAP-Schnittstellen mittels REST-API (OData-Services und CDS Views)
  • Du hast idealerweise Erfahrungen mit SAP-Frontendtechnologien (UI5&Fiori)
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - CEF Level C1.

Darauf kannst du dich freuen

#deineBenefits

  • Tarifvertrag für das private Bankgewerbe
  • 39-Stunden-Woche in Vollzeit, Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitsgestaltung: Zeit und Ort (remote)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, 24.12./31.12. zusätzlich frei
  • Fort- und Weiterbildung über den Standard hinaus
  • Betriebliche Altersversorgung mit 50 % AG-Zuschuss
  • 2 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Halensee
  • Weitere attraktive Sozialleistungen (Familienservice, Fahrradleasing, u. v. m.)
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Die VGL Publishing AG hat mit eines der in Deutschland führenden, digitalen Verbrauchermagazine und bietet ihren LeserInnen eine umfassende Kaufberatung für Produkte sowie Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Die kostenlosen Ratgeber und Vergleichstabellen helfen monatlich mehr als 5 Millionen LeserInnen, kleine und große Kaufentscheidungen in nur zwei Minuten richtig zu treffen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudent*in Bereich Content Optimisation (m/w/d). Dabei bist Du für die Aktualisierung und Qualitätssicherung unserer Vergleichstabellen und Ratgeber verantwortlich. Du optimierst Prozesse und Schulungen gemeinsam mit der Redaktionsleitung und unterstützt das Team bei saisonalen und technischen Themen. Wir bieten Dir eine steile Lernkurve, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld in Berlin-Kreuzberg.
Wir sind sehr gespannt auf Deine Bewerbung. Einfach klicken und abschicken!


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Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir, die Pro-NetS GmbH, sind ein etabliertes IT-Unternehmen mit Sitz in Braunschweig und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen. Als IT-Dienstleister im Firmenkundenumfeld sind wir auf Netzwerkplanung, Server- und Kommunikationskonzepte, Virtualisierungslösungen sowie Remote Desktop Services spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden nicht nur Systembetreuung vor Ort . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir die MT Aerospace sind Teil des Raumfahrt und Technologiekonzerns OHB. Als international fuehrendes Unternehmen der Luft und Raumfahrt entwickeln, fertigen und testen wir wesentliche Komponenten fuer TraegerraketenProgramme wie Ariane, das amerikanische Space Launch System (SLS) sowie kommerzielle Traegersysteme, die Airbus Flotte, Raumfahrzeuge, Satelliten und Anwendungen im Verteidigungsbereich. Dank weltweit einzigartiger Fertigungstechnologien entstehen bei uns Hochleistungsprodukte aus Metall und Faserverbundwerkstoffen wie grosse lasttragende Strukturen und Cryotanks, Leichtbaustrukturen und Treibstoff sowie Drucktanks, die maximale Performance und geringstes Gewicht vereinen. Insbesondere unsere Geschaeftsfelder Additive Manufacturing, CFK sowie WasserstoffMobilitaet machen uns auch ausserhalb des Luft und Raumfahrtsektors zum gefragten Partner. Derzeit sind rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Augsburg und am Startgelaende in Kourou (FranzoesischGuayana) beschaeftigt.

Der Weltraum. Fuer die meisten weit weg fuer Dich bald ganz nah. Werde Teil einer Branche von Visionaeren und Pionieren und liefere als Auszubildende*r zur Fachkraft fuer Lagerlogistik (m/w/d) ab 2025 im Bereich Luft und Raumfahrt einen wertvollen Beitrag, um die europaeische Traegerrakete Ariane und andere internationale Launcher abheben zu lassen.

Deine Aufgaben

Wir suchen DICH! Zum 01. September 2025 bieten wir Dir die Moeglichkeit, Deine Karriere als Fachkraft fuer Lagerlogistik (m/w/d) mit uns zu starten. Waehrend Deiner 3jaehrigen Ausbildung bekommst Du umfangreiche Einblicke in die Bestellung, Annahme, Pruefung und sachgerechte Lagerung von Produktionsmaterialien der Luft und Raumfahrt. Strategische Projekte wie die Optimierung logistischer Prozesse sowie kaufmaennische Taetigkeiten, wie die Berechnung von Lagerkennziffern, schaffen Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem Unternehmen.

  • Du uebernimmst die Annahme von Produktionsmaterialien und ueberpruefst die Lieferungen
  • Du sorgst fuer den angemessenen Transport und die Zuleitung der Ware zum betrieblichen Bestimmungsort
  • Du organisierst die Lagerung der Gueter nach wirtschaftlichen Grundsaetzen und unter Beachtung der Lagerordnung
  • Du planst den Warenausgang, stellst Lieferungen zusammen und bereitest diese fuer den Transport vor
  • Du erstellst Beladeplaene unter Einhaltung von Ladevorschriften
  • Du bearbeitest Versand und Begleitpapiere und erstellst Versandaufzeichnungen
Deine Qualifikationen

  • Guter Hauptschulabschluss, abgeschlossener Mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)Abitur
  • Interesse an logistischen Zusammenhaengen
  • Organisationstalent und ein gutes raeumliches Vorstellungsvermoegen
  • Die Bereitschaft jeden Tag dazu zu lernen und Dich aktiv einzubringen
Wir bieten

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeit und Gleitzeitkonto
  • Attraktives Gehalt nach IG Metall Tarifvertrag, inkl. Weihnachts und Urlaubsgeld
  • 35Stunden Woche, 30 Tage Jahresurlaub und SonderurlaubstageWeitere freiwillige Leistungen (z.B. Lernmittelgeld)
  • Gute UebernahmechancenEntwicklungsmoeglichkeiten nach der Ausbildung
  • Betriebseigene Kantine
  • Mitarbeiterparkplaetze
  • Vorteile eines globalen Konzerns verbunden mit familiaerer Arbeitsatmosphaere
Werde Teil unseres internationalen Teams und hebe Deine berufliche und persoenliche Entwicklung auf eine neue Ebene. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (deutsch oder englisch) ueber unser Onlinetool.

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung Als Team sind wir Ansprechpartner für die Erstellung von Neubauten, Umbauten und Erweiterungen. Wir erstellen Baubeschreibungen, realisieren Sonderprojekte, modernisieren, prüfen, verhandeln, und, und, und! Kurzum: Wir sorgen dafür, dass Lidl-Lager in ganz Deutschland termin- und budgetgerecht errichtet werden.
Deine Aufgaben Möchtest du Teil eines dynamischen Teams sein, das die Zukunft von Lidl in ganz Deutschland gestaltet? In deiner Rolle als Consultant im Industriebau hast du die Chance, an spannenden Bauprojekten rund um unsere 40 Regionalläger mitzuwirken.
Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Planung und Durchführung dieser Projekte übernehmen und dabei sowohl interne als auch externe Projektbeteiligte unterstützen.
Dein Engagement wird entscheidend dazu beitragen, dass unsere Projekte termingerecht, kosteneffizient und in höchster Qualität realisiert werden....konkret heißt das: Du unterstützt unser Team bei deutschlandweiten Bauprojekten für die Lagerlogistik und bist von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Übergabe an den Nutzer voll eingebunden Du übernimmst Verantwortung für Beauftragungen, Kostenkontrollen, Termine und Qualitätssicherung in den dir anvertrauten (Teil-)Projekten Du gestaltest aktiv die Umsetzung unserer Logistikstrategie mit und arbeitest dabei eng mit deinem Projektteam sowie externen Generalplanern und Bauunternehmen zusammen Du bist interner Dienstleister im Anforderungsmanagement und trägst dazu bei, dass alle Projektanforderungen optimal umgesetzt werden Du koordinierst Abläufe und unterstützt die Organisation, Strukturierung und Besetzung der Projekte , um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen Dein Profil Dein Background: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau Projektmanagement: Du verfügst über solide Kenntnisse im (Multi-)Projektmanagement in Kombination mit erster Praxiserfahrung im Bau von Industriebauten; im Idealfall in allen Leistungsphasen Analytische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeit: Du bist in der Lage, die verschiedenen fachübergreifenden Aspekte eines Bauprojekts zu bewerten, komplexe Informationen zu analysieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und kreative Lösungen zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Projekte effizient und effektiv umgesetzt werden Richtlinien und Normen: Du bist sicher im Umgang mit u.a.
Bau GB, VOB und HOAI Flexibilität: Du bist bereit, je nach Projektphase, bis zu 5 Tage/Woche zu reisen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting Ann-Katrin Bremmer
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h