Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innen

Als Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Dich! Erfahre mehr ueber uns und finde auch Deine berufliche Heimat im Provinzial Konzern.

Das erwartet dich:

  • Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Technischen Hochschule Koeln mit Vorlesungen zu Versicherungswesen, Risikomanagement, Statistik, Wirtschafts und Versicherungsrecht, VWL, BWL, Controlling, und mehr
  • Weitere Informationen zum Studium findest du hier
  • Du bekommst gleich zwei angesehene Abschluesse innerhalb kurzer Zeit
    • Kaufmann oder Kauffrau fuer Versicherungen und Finanzanlagen nach 2,5 Jahren
    • Bachelor of Science in Risk und Insurance nach sieben Semestern
  • Du lernst, unsere Kund:innen Individuell zu beraten und zu betreuen im Innendienst und waehrend eines Praktikums in unseren Versicherungsagenturen
  • Du lernst, echte Versicherungs und Schadenfaelle selbststaendig zu managen
  • Du gehoerst ab Tag 1 zum Team und arbeitest an spannenden Projekten mit
Darauf kannst du dich freuen:

  • Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
  • Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
  • Kostenloses Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant, frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Eigener Laptop und moderne Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
  • Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Das bist du: Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.

  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
  • Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
  • Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
  • Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
  • Du verfuegst ueber die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife.
Wir glauben daran, dass Unterschiedlichkeit unsere Staerke ist und begruessen Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Hintergruende. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Ueberzeugt? Klicke auf Jetzt bewerben und lade deinen Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse ganz einfach hoch.Lust auf mehr? Folge unseren Azubis und dual Studierenden auf Instagram und erfahre mehr ueber ihren Arbeitsalltag auf @provi.azubi

Deine Ansprechpartnerin:

Viktoria Buchhorn
Telefon: 0211 9783664
Provinzial Versicherung AG

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik!

Wir sind Pionier der digitalen Schließtechnik und sorgen mit einem Team von über 550 Mitarbeitern dafür, dass das Leben der Menschen sicherer und komfortabler wird. Denn wir öffnen nicht nur Türen, sondern auch Wege zu geschützteren und intelligenteren Lebensräumen. Dies erreichen wir durch kontinuierliche Innovation, Teamgeist und eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Branche.

Als Team-/ Gruppenleitung des technischen Supports hast du die Verantwortung für die ganzheitliche Unterstützung von Kunden, Händlern und Kollegen aus dem In- und Ausland bei allen anfallenden Hardware-, Software und Firmwarefragen. Dabei leitest du ein rund 11-köpfiges, engagiertes Support-Team mit dem du gemeinsam die technischen Herausforderungen meisterst.

Klingt spannend? Dann tauche ein in unsere schlüssellose Welt, die Dynamik mit Sicherheit verbindet und jeden Tag spannende Aufgaben bietet.

  • Du übernimmst die Führung sowie Motivation und Entwicklung des bestehenden Support-Teams (aktuell 11 Mitarbeiter:innen).
  • Du verantwortest die Organisation und Administration des gesamten Supportteams und stellst die hohe Kundenzufriedenheit sicher.
  • Du betreibst internes und externes Eskalationsmanagement.
  • Du entwickelst und pflegst eine Best Practice-Supportkultur.
  • Du trägst die Verantwortung für das FAQ-System.
  • Du kümmerst dich um die Bereitstellung und Analyse von Informationen und berichtest regelmäßig an das Management.

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder in der Elektronik
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Kundenhotline mit starker Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß am (telefonischen) Kundenkontakt, hohe technische Affinität sowie Gespür und Talent für Fehlersuche
  • Erste Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams wünschenswert
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeits- und sehr gute analytische Denkweise sowie konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Work-Life-Balance // Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Remote Work, 30 Tage Urlaub ohne Probezeitsperre

Nachhaltige Mobilität // Kostengünstiges Leasing von Jobrad und E-Bikes

Gesundheit // 30€ brutto Fitnesszuschuss im Monat, Mitarbeiterhilfsprogramm zu allen Lebensfragen, freie Getränke & frisches Obst

Familie & Vorsorge // bis zu 250 € brutto Kitazuschuss im Monat, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge (40 € zzgl. 20% des Umwandlungsbetrags), exklusive Mitarbeiterrabatte

Wachstum & Weiterbildung // strukturierter & inspirierender Onboardingprozess, praxisorientierte Trainings im Inhouse Schulungszentrum, Zugang zu Busuu, Allegion Academy & LinkedIn Learning, Mentoring zu Entwicklung und Karrierepfaden

Kultur // Mitreißender Spirit, flache Organisationsstrukturen, ein buntes Team aus 15 Nationen, große Hilfsbereitschaft & Zusammenhalt, viele tolle Events

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Gestalte die Zukunft der Logistik-Weiterbildung! Du suchstnach einer neuen Herausforderung in der Weiterbildungsbranche?Unser Kunde an der Schlachte in Bremen bietet dir die Möglichkeit,Teil eines weltweit agierenden Netzwerks im Bereich Logistik undSupply Chain Management zu werden. Als Teamleiter Weiterbildung(m/w/d) konzipierst du mit deinem Team Seminare für die Mitgliederdes Netzwerkes. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung inVollzeit zu besetzen. Deinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibst dualso direkt bei unserem Kunden! Deine Aufgaben als TeamleiterWeiterbildung / Seminare (m/w/d) - Leitung eines hoch motiviertenTeams inklusive Vertriebs- und Budgetverantwortung für dasSeminargeschäft - Marktrecherche, Entwicklung und Konzeption neuerSeminarangebote, insbesondere in den Bereichen kundenspezifischerInhouse- sowie Online-Formate - Zusammenarbeit mit dem Content-Teamzur Erstellung hochwertiger Schulungsinhalte - Analyse undBewertung von Weiterbildungstrends zur kontinuierlichenVerbesserung des Seminar-Portfolios - Organisation und Durchführungvon Seminaren - Kommunikation mit Kundenunternehmen aus derLogistikbranche und Logistikverantwortlichen in anderen Branchenzur Entwicklung und Vermarktung von Seminarangeboten - Akquise vonReferenten und Management von Inhouse-Seminaren Dein Profil alsTeamleiter Weiterbildung / Seminare (m/w/d) - Vertriebsfähigkeitenund erste Führungserfahrung - Idealerweise Berufserfahrung aus demBereich Fort- und Weiterbildung inklusive Entwicklung von Angeboten- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung - Eineabgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung oderein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder mitbesonderem Wirtschaftsbezug Das bieten wir dir als TeamleiterWeiterbildung/Seminare (m/w/d) - Ein attraktives Gehalt, Zuschüssezur betrieblichen Altersvorsorge und individuelle Leistungsprämien- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 TageErholungsurlaub - Abteilungsübergreifendes Arbeiten in einerwertschätzenden Unternehmenskultur - Eine spannende undabwechslungsreiche Aufgabe, die du mit hoher Eigenverantwortunggestalten kannst - Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten BrancheHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich per E-Mail anBremen@PieningGmbH.de oder direkt über unser Kontaktformular. BeiFragen zur Stelle stehen wir per WhatsApp-Nachricht unter+4915123290152 oder per Telefon unter +494211638730 zur Verfügung.Gemeinsam gestalten wir Deinen nächsten Karriereschritt! Wir freuenuns auf Deine Bewerbung!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Stadt Garbsen bietet zum nächstmöglichen Zeitpunktfolgende Stelle: Fachbereichsleitung (m/w/d) Finanzen Besoldungsgruppe A 15 NBesO | Entgeltgruppe 15 TVöD-VKA | Vollzeit | unbefristet Ihre Aufgaben strategische Ausrichtung der Hauswirtschaft der Stadt über Eckwertevereinbarungen mit dem Rat, Steuerung über strategische Ziele Aufbau eines Controllings für die Stadt Garbsen inkl. Erarbeitung eines Berichtswesens sowohl für interne Adressaten als auch die politischen Gremien Vertretung der Verwaltung bei finanzpolitischen Fragen in Gremien, öffentlichen Veranstaltungen oder anderen Behörden Beratung der Verwaltungsleitung in haushalterischen sowie kaufmännischen Fragestellungen Entwicklung eines Konzeptes für ein effizientes Kreditmanagement inkl. neuer Finanzierungsmöglichkeiten (bspw. Green Bonds etc.) Projektleitung zum Aufbau eines Tax Compliance Management Systems, damit auch Umsetzung und Einführung der Vorgaben des § 2b Umsatzsteuergesetz Eine Aufgabenänderung bleibt vorbehalten. Erwartet werden die Befähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste (z. B. Volljurist) oder ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master) mit überwiegend wirtschaftswissenschaftlichen oder verwaltungswissenschaftlichen Inhalten oder eine erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung nach § 12 (2) 1 Nr. 3 NLVO (Aufstieg) mehrjährige Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung (auch als Stellvertretung) Darüber hinaus erwünscht ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz sehr gute kommunikative Fähigkeiten nachhaltige (Stress-) Resilienz Zuverlässigkeit, Dienstleistungsdenken, Kritik- und Teamfähigkeit Gender- und Diversitykompetenz die Fähigkeit zum strategischen, konzeptionellen Denken hohe Leistungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit zielorientierte und kooperative Mitarbeiterführung Wir bieten eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fortbildung und Qualifizierungsmaßnahmen gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Homeoffice oder Telearbeit eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre eine zusätzliche variable und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersversorgung für Beschäftigte Jahressonderzahlung Fluxx-Notfallbetreuung für Kinder und Angehörige mit Unterstützungsbedarf Teilnahme an einem corporate-benefits Programm Angebot von Firmenfitness (EGYM Wellpass) Jobticket als vergünstigtes Deutschlandticket vergünstigte Lademöglichkeiten von Elektrofahrzeugen Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Unterlagen in Deutsch bei: Bewerbungsschreiben und Lebenslauf Abschlusszeugnis der Ausbildung oder des Studiums (mit Modul- und Notenübersicht) Für Studienabschlüsse aus dem Ausland eine Zeugnisbewertung für ausländische Hochschulqualifikation von der Kultusministerkonferenz - Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen Arbeitszeugnisse und aktuelles Zwischenzeugnis bzw. dienstliche Beurteilungen Zusatz für Bewerbende, die bereits im öffentlichen Dienst tätig sind: Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte und Angaben zur personalführenden Stelle Die Vorstellungsgespräche finden am 25. und 26. März 2025 statt. Die Stadt Garbsen strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt unserer Stadt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von männlichen, weiblichen und divers geschlechtlichen Menschen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion bzw. Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Wir schätzen die interkulturelle Kompetenz unserer Beschäftigten und pflegen ein offenes Arbeitsklima, das frei von Vorurteilen ist. Chancengleichheit wird für alle Bewerbenden gewährleistet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Weitere Informationen und Fragen beantwortet Erster Stadtrat und Stadtkämmerer | Herr Peters | T. 05131 707-598
Abteilungsleitung Personal | Herr Reichl | T. 05131 707-515 Bewerbungskennziffer 230000 Bewerbungsschluss 16. März 2025 Bewerbungsform ausschließlich online auf www.garbsen.de/karriere
(Stellenausschreibung aufrufen und die Schaltfläche "Jetzt bewerben" nutzen) Um keine Stellenausschreibungen der Stadt Garbsen zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter unter www.garbsen.de/rathaus/aktuelles/karriereportal/newsletter
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gemeinsam. Sicher. Mobil.

Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.
Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Ökologie und Landschaftsplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit befristet bis 28.10.2026 als

Ingenieur/in der Fachrichtung Landschaftsplanung / Landespflege

für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Unterstützung bei der Steuerung und konzeptionellen Umsetzung der natur- und umweltrechtlichen Anforderungen auf allen Ebenen der Planung von Bundesautobahnen von der Vorplanung bis zur Erlangung des Baurechts
  • Vergabe, Steuerung, Abwicklung und Prüfung von Planungs- und Ingenieuraufträgen in den Leistungsphasen 1-4 der HOAI
  • Betreuung und Koordinierung aller mit Umweltbelangen am Planungsprozess befassten Beteiligten
  • Interdisziplinäre und partizipative Projektplanung und -abstimmung mit der straßentechnischen Entwurfs- und Ingenieurplanung sowie mit anderen Fachgutachtern
  • Information und Beteiligung zahlreicher AkteurInnen und Betroffener im Planungsprozess, die Abstimmung mit den beteiligten Fachbehörden, Gebietskörperschaften und Verbänden
  • Vertretung der Planung im internen Verwaltungsablauf und bei Bedarf im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung einschl. der Mitwirkung bei Rechtsverfahren für das Baurecht
  • Betreuung der Planung von Wiedervernetzungsmaßnahmen
Das sollten Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH) / Bachelor) der Landschaftsplanung oder einer vergleichbaren planungsbezogenen Fachrichtung
  • Fundiertes Fach- und Methodenwissen der vorhabensbezogenen Umwelt- und Landschaftsplanung
  • Gute Kenntnisse im Bereich des Artenschutzrechtes
  • Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:

  • Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
  • Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team
Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!

Wir suchen dich in Berlin-Charlottenburg ab sofort als

Manager Leasingverträge (m/w/d)

  • Team: Du wirst Teil eines mehrköpfigen Teams im Strategischen Einkauf, das alle Beschaffungsaktivitäten innerhalb von ALBA steuert
  • Verantwortung: Du verantwortest die Erstellung von Rahmenvereinbarungen mit Leasing-Unternehmen gemeinsam mit der Abteilung Treasury
  • Expertise: Als Expert*in bist du für die Ausschreibung, Verhandlung, den Abschluss und das Monitoring konkreter Leasingverträge für Fahrzeuge und Arbeitsmaschinen zuständig
  • Im Fokus: Du stellst das Vertrags- und Dokumentenmanagement der Leasingverträge für Fahrzeuge sicher und entwickelst das dazugehörige Tool ständig weiter
  • Bindeglied: Du hast ein Auge darauf, dass durch dezentrale Beteiligte, z. B. fuhrparkverantwortliche Prozesse und Vorgaben eingehalten werden; z. B. Einfordern von Auftragsbestätigungen, Aktualisierung von Lieferdaten etc.
  • Kommunikation: Gut vernetzt und immer im Austausch – du übernimmst die Kommunikation von Leasingvertragsbestandteilen an dezentrale Verantwortliche
  • Monitoring: Du bist verantwortlich für das regelmäßige Monitoring der Wirtschaftlichkeit von Leasing vs. anderen Finanzierungsmodellen
  • Mitgestaltung: Du hast die Möglichkeit, aktiv an strategischen Projekten mitzuarbeiten

  • Ausbildung: Ein wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Finanzsektor
  • Berufserfahrung: Du hast Erfahrungen im Bereich Fahrzeugleasing sowie idealerweise auch im Ausschreibungsmanagement
  • Auftreten: Souveränes Auftreten, Lösungsorientierung und geübt in der Kommunikation mit unterschiedlichen Führungsebenen
  • Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick sowie Einsatzbereitschaft und ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten, darüber hinaus punktest du mit einer hohen Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Eigenschaften: Du hinterfragst bestehende Strukturen und willst aktiv herausfordernde Veränderungen vorantreiben. Daneben bist du in der Lage, dich schnell in verschiedene und komplexe Themengebiete einzuarbeiten und diese inhaltlich aufzubereiten
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Kenntnisse: Sichere MS-Office-Kenntnisse

  • Volles Paket: Möglichkeit in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (32-40 Stunden / Woche), unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Moderner Arbeitsort: Du arbeitest im Herzen von Berlin in einem modern ausgestatteten Bürogebäude mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (remote) mit Notebook und Mobiltelefon
  • Vergünstigungen: Zahlreiche Mitarbeiterangebote und finanzielle Vorteile bei unseren Business-Partnern (z. B. JobRad, FitX, Zalando, adidas) sowie stark vergünstigte Tickets zu den Heimspielen des ALBA BERLIN Basketballvereins
  • Familienservice: Mit dem Familienservice von benefitatwork unterstützen wir dich in all deinen Lebenssituationen, z. B. bei der Elternschaft, Kinderbetreuung und im Alltag u. v. m.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
  • Weiterbildung: Du profitierst von (praxisorientierten) Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitgestaltung: Du erhältst Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielraum in einem wachstumsstarken und internationalen Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Miteinander: Persönliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzung: Wir wurden zur „People & Culture Company 2022“ ausgezeichnet. Eine aktive Einbindung in die Gestaltung der Unternehmenskultur und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen – hierfür führen wir regelmäßig Mitarbeiterbefragungen durch
  • Onboarding: Du wirst vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und deinen Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeitserlaubnis erforderlich. Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub. * Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen. * Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment. * Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstell

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsfeldes Healthcare zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP FI-Projektberater mit Fokus SAP S/4HANA (m/w/d)
Umfang: Vollzeit
Befristung: Unbefrsitet
Vergütung: Nach Absprache
Beginn: Ab sofort
Einsatzort Wetter (Ruhr), Berlin, Bielefeld, mobiles Arbeiten
Bewerbungsfrist: 20.02.2025 . click apply for full job details
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.

Als innovative Verwaltung arbeiten wir intensiv an der Digitalen Transformation im Landkreis Lörrach – sowohl für die Einwohnenden als auch für die eigenen Mitarbeitenden. Der Fachbereich Digitalisierung, IT und Organisation nimmt hierbei eine wichtige Rolle als interner Dienstleister ein. Wir fördern digitale Prozesse und Arbeitsweisen und sorgen für eine leistungsfähige IT-Infrastruktur bei uns im Hause. Für unser #TeamIT suchen wir Verstärkung. Sind Sie dabei?

Teamleitung IT-User Helpdesk (m/w/d)
unbefristet | Vollzeit | bis EG 12 TVöD / A12 LBesG BW

Warum wir?

  • Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team im Sachgebiet IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Ein strukturiertes Onboarding mit einer offenen Kultur sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Sabbaticals für Ihre optimale Work-Life-Balance
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement
  • Weitere Benefits, wie z. B. JobRad oder einen Zuschuss zum Jobticket

Was ist zu tun?

Sie zeigen eine große Affinität für die IT, möchten unsere Mitarbeitenden in IT-Angelegenheiten mit Ihrem Team bestmöglich beraten sowie unterstützen und sind bereit, als Führungskraft Veränderungsprozesse anzugehen? Dann ist diese Stelle mit den folgenden Schwerpunkten genau die richtige für Sie:
  • Leitung des Teams IT-Kundenservice (mit derzeit 12 Mitarbeitenden) insbesondere in fachlichen, organisatorischen, personellen und finanziellen Belangen
  • Initiierung, Weiterentwicklung und Leitung von bereichsspezifischen Themen und IT-Projekten
  • Verantwortliche Koordination der Aufgabenerledigung im Einklang mit der strategischen Ausrichtung des Fachbereiches
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Zielen und Leitlinien für die Arbeit im gesamten Sachgebiet
  • Entwicklung und Vertretung von Haushaltsansätzen sowie der Entscheidung über den Einsatz der Haushaltsmittel und der Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit
  • Prozesse im Team als kundenorientiertes Prozess- und Changemanagement voranbringen

Was braucht‘s dafür?

  • Abgeschlossenes IT-nahes Studium, z.B. der Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studienabschluss.
  • Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in der IT, der Personalführung sowie im Projekt- & Changemanagement
  • Sie sind offen für Veränderungsprozesse und gehen als Vorbild mit Verantwortung, Leidenschaft und Entscheidungsfreude voran
  • Als moderne Führungskraft führen Sie agil, auf Augenhöhe und entwickeln Ihr Team als Coach auch individuell weiter
  • Service- und dienstleistungsorientiertes Handeln gehört zu Ihren Stärken
  • Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

Jetzt sind Sie dran!

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser oder per E-Mail an:

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr Alexander Neumann, Telefon: 07621 410-1530, E-Mail:

Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr Frank Höfflin, Telefon: 07621 410-1221, E-Mail:

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

"Ach, das machen Sie auch?"- diese Frage hören wir oft von unseren Kunden. Die Antwort: "Ja. WENN DANN WOCKEN." Wir machen eben viel mehr, als man glaubt und in einen Absatz formulieren kann.Mit drei Leistungsbereichen B2B-Großhandel, Profi-Service und Miet-Shop sind wir an 12 Standorten für Industrie- und Handwerksunternehmen in verschiedensten Branchen tätig. Als Industriedienstleister verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. In 16 Produktkategorien mit technischen Gütern und Verbrauchsartikeln finden Industrie und Gewerbe alles für die tägliche Arbeit. Geliefert werden rund 40.000 Artikel aus dem eigenen Logistikzentrum. Der Profi-Service projektiert, installiert, wartet, kalibriert, prüft, repariert und zertifiziert. Im Miet-Shop werden 3.000 Geräte und Maschinen bereit gehalten. Und und und...
  • Sie stellen den Betrieb unserer Systemumgebungen sicher
  • Sie installieren, konfigurieren und administrieren Windows-Server- und Clientsysteme
  • Sie unterstützen Client-Server Systeme und bieten Remote Support Erstlösungen (1st und 2nd-Level)
  • Sie nehmen Aufträge und Störungen per Telefon und Remotezugriff an, bearbeiten, priorisieren und leiten diese ggf. weiter, inklusive Erfassung im Ticket-System
  • Sie führen Fehleranalysen durch und leiten entsprechende Maßnahmen ein
  • Sie unterstützen komplexe IT-Projekte, wie Soft- und Hardware Rollouts, und überwachen die vergebenen Tickets gemäß der Service-Level-Agreements

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende praktische Berufserfahrung
  • Sie besitzen Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen / Serversystemen (Microsoft, Linux) und Erfahrung im Umgang mit VMware
  • Sie verfügen über umfangreiche Hardwarekenntnisse, inklusive Peripherie, und Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit (Firewall, Antivirus, etc.)
  • Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Produkten und haben Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System, bevorzugt Jira
  • Sie haben eine IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Diverse Zusatzvergütungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung- und entwicklung
  • Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gute Work-Life-Balance (30 Urlaubstage, 5-Tage-Woche)
  • Mitarbeiterrabatte
  • Firmenfitness
  • Hochwertige Ausstattung im Bereich Kommunikation
  • Bike-Leasing
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung, persönliche Betreuung und viele weitere Vorteile. Tolle Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei kununu.

Fachinformatiker (m/w/d)

Einsatzort: Hagen (Westfalen)

Erfahrung als First Level Supperter (m/w/d) ? Dann direkt Termin vereinbaren!

Die Schwerpunkte dieses Jobs:

  • 1st- und 2nd-Level-Support (Remote-Support, Arbeitsplatz-Support)
  • Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Hard- und Software inklusive Betriebssystem
  • Benutzerverwaltung im AD und Office 365
  • Druckerverwaltung (auch Labeldrucker)
  • Einkauf von Hardware, Software und Verbrauchsmaterial nach Bedarf
  • Planung von Infrastruktur, Netzwerk usw.
  • Einrichtung und Support der Firmenhandys (Handy Android)
  • Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen IT-Bedarfs
Das bringen Sie mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder einer ähnlichen Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016 / 2019, Windows 10, Office 365
  • Kenntnisse in der IP-Telefonie und/oder SAP sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:

  • Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, u. v. m.
  • Große Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wir leben eine offene Feedbackkultur und kommunizieren auf Augenhöhe
  • Qualifizierungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen – so entwickeln Sie sich weiter!
  • Bleiben Sie gesund mit Gutscheinen und Präsenten von Markenherstellern (z.B. Gutscheine Therme, Mützen von Strauss)
  • Weiterempfehlungsprämie bis zu 300,00€
  • Bei uns zählt der Mensch. Deshalb gibt es bei uns Aufmerksamkeiten zu Ihren persönlichen Anlässen.
  • Moderne Systeme bieten Ihnen digitale Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
  • Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Sie bekommen hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
  • Sie bekommen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!
Interessanter Job? Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF-Lebenslauf an bewerbung.hagen@pathos.de senden. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch oder über WhatsApp unter 02331/697246-0. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DIS AG Bonn

Jobbeschreibung

Du brennst für die IT-Infrastruktur und möchtest Deiner Karriere neuen Anstoß verschaffen? Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Bonn!Aufgaben
Du stellst den reibungslosen Betrieb der Windows-Infrastrukturen unserer Kunden sicher
und übernimmst deren Verwaltung.
Du unterstützt bei der Verwaltung und dem Betrieb von . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil von unserem Test-Team! SimplyTest GmbH ist ein Nürnberger IT-Unternehmen mit dem Fokus auf entwicklungsnahe Qualitätssicherung von Software. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Hands-on Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten Veranstaltung und Durchführung von praxisorientierten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bereich Software Entwicklung und Qualitätssicherung Entwicklung von innovativen Werkzeugen und Testautomatisierungslösungen Austausch von Wissen und Lösungen mit der (Open Source) Community im QA-Umfeld.Test Automation Engineer (m/w/d)Bereich SoftwareentwicklungunbefristetRemoteJetzt bewerbenAufgaben Als Test Automation Engineer erwarten dich folgende Aufgaben: Du arbeitest an herausfordernden Projekten mit und hilfst qualitativ hochwertige Produkte auszuliefern. Du wendest moderne agile Vorgehensweisen und Methodiken an, bringst dich in den Projekten ein und arbeitest strukturiert und selbständig Du implementierst und erweiterst Testautomatisierung-Frameworks Du entwickelst und erweiterst automatisierte Tests auf allen Teststufen, die eine schnelle Überprüfung der Qualität der Software ermöglichen Du hilfst beim Aufbau der CI/CD Pipelines, um eine durchgehend automatisierte Qualitätssicherung während der Entwicklungs- und Auslieferungsprozesse zu ermöglichen. Du führst explorative Tests durch und versuchst fachliche und technische Schwächen von Systemen und deren Lösungen zu finden. Du wertest die Ergebnisse aus und erstellst Fehlerberichte QualifikationDas ist Dein Profil: Erforderliche Kompetenzen/Erfahrung Begeisterung für die Arbeit im QA Bereich Erfahrung mit Testautomatisierung von Front-End oder Backend Applikationen Hands-on Mentalität Den Wunsch sich einzubringen, das Unternehmen und die Projekte aktiv mit zu gestalten und Dein Wissen mit der Community aktiv zu teilen Den Willen immer wieder Neues zu lernen, sich beständig weiterzubilden und immer an den neuesten Technologien und Entwicklungen im QA Bereich zu arbeiten Den Drang verspüren auch über den Tellerrand von QA hinaus zu schauen und Skills in Entwicklung und DevOps Bereichen aufzubauen Deutsch C1 - Sicher in Wort und Schrift ! Wonhaft innerhalb der DACH Region! Das bieten wir Dir: Neue Technologien, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Viele Lernmöglichkeiten, weltweite Konferenzen und Weiterbildungen Spannende Hackathons, Messen und Kongresse Du erlebst eine Kultur der Freiheit und Verantwortung - in einer selbstbestimmten, inspirierenden und offenen Arbeitsatmosphäre Vergütung: Gute Bezahlung, Mitarbeiterprogramme, Jobrad und vieles mehr Flexibilität: Arbeit im Büro oder Homeoffice - ganz nach Präferenz, Wahl der Ausstattung des Arbeitsplatzes (Laptop, Mobiltelefon, etc.) We care! Eine Geschäftsleitung, die den Mensch sieht und sich kümmert Super Team, lockerer Umgang, alle per Du, flache Hierarchien 30 Tage Urlaub KontaktSimplyTest GmbH Maxfeldstraße 5 90409 Nürnberg +49 (0)911 37396700 info@simplytest.deWerde Teil von SimplyTest ! Du bist noch unschlüssig? Schau Dir unsere Homepage an oder schreib mir gerne eine E-Mail wenn Du noch fragen hast und lass' Dich überzeugen. Wir freuen uns auf Dich! Jetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir kultivieren und vertreiben Speisepilze – und wir leben Unternehmenskultur. Als Zusammenschluss verschiedener Betriebe und mit der Erfahrung mehrerer Generationen wissen wir, wie nachhaltiges Wachstum funktioniert. Bei Pilzen, Mitarbeitern und dem Unternehmen selbst.

Wie wir arbeiten

Unser familiengeführter Betrieb basiert auf Wertschätzung, Vertrauen und einem respektvollen Miteinander. Vom Substrat bis hin zu Ernte und Vertrieb überlassen wir Pilzanbau und Unternehmenserfolg bei Mjko nicht dem Zufall. Aber wir vertrauen auf die wunderbare Entwicklung, die beginnt, wenn alles stimmt.

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d)

  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (u. a. Meldungen bei der Landwirtschaftskammer für Düngemittel, Eintragung von Rohstoffdaten etc.)
  • Annahme der Rohstoffe
  • Tourenplanung der Lkw
  • Koordination von Rohstoffen
  • Erstellung von diversen Dokumenten u. a. Lieferscheine etc.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Landwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Motivation, Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit „über den Tellerrand zu blicken“
  • Positive Einstellung und Humor
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, nachhaltigen und unabhängigen Familienunternehmen

  • Verantwortung für eigene Projekte, kurze Entscheidungswege und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten für flexible Köpfe und die Möglichkeit zu Remote Work
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness mit Hansefit und die Option auf E-Bike Leasing
  • viele beliebte Firmenveranstaltungen, wie der regelmäßige Ausblick der Geschäftsführung, ein Sommerfest mit der ganzen Familie, Feiern und Ausflüge oder auch unser gemeinsames Frühstück jeden Freitag
  • - und last (und auch ein bisschen least): den obligatorischen Obstkorb. Weil frisches Bio-Obst aus der Region und Getränke in Bio-Qualität zur freien Verfügung selbstverständlich sind
Favorit

Jobbeschreibung

You’re a skilled Full-Stack Developer? You’ve already accumulated a few years of experience on the job and want to gain more responsibilities and an opportunity to quickly advance your career? You want to work on real innovations that have an impact on CO2 emission reduction together within a young and motivated team? Then look no further as many interesting tasks are waiting for you with us!

Your Profile:

  • Backend Skills:
    • Python
    • PostgreSQL
    • RestAPI
    • FastAPI/FalconAPI
  • Frontend Skills:
    • Javascript
    • Node.js / Vue.js
  • Gitlab CI/CD
  • Docker, Kubernetes
  • Autonomous and proactive style of work
  • Helpful: German language skills

Your Benefits:

  • Unlimited contract, steep learning curve & fast decision processes
  • Employee Stock Option Plan for participation in our company’s success
  • Modern & international work environment
  • Constant possibilities for further education, training & personal growth
  • Flexible & self-organized hours of work
  • Option for remote work
  • Compatibility of job & Family
  • Many public transportation options / right on the Campus of Ruhr-University Bochum
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

  • Eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Forschungsinstitut mit einem internationalen Umfeld am Science Campus Süd in Braunschweig
  • Eine hochmoderne Infrastruktur und modernste Technologien
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle sowie Homeoffice
  • Eine Unternehmenskultur der Wertschätzung und Förderung der Chancengleichheit
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung fachlicher Kenntnisse und persönlicher Fähigkeiten
  • Ein Familienbüro zur Unterstützung von Familie und Beruf sowie Angebote der Kinderbetreuung
  • Interessante Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Bezuschussung eines Job-Tickets für den ÖPNV
Bei gleicher fachlicher Eignung erhalten Schwerbehinderte den Vorzug. Um Ihre Rechte zu wahren, bitten wir Sie, uns einen deutlich erkennbaren Hinweis auf das Vorliegen einer Schwerbehinderung in Ihrem Anschreiben oder Lebenslauf zu geben.

Das HZI engagiert sich aktiv für Gleichstellung, Vielfalt und Integration. Aus diesem Grund verfolgt das HZI das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Die Stelle ist teilzeitgeeignet.
  • Unterstützung / Mitarbeit in SAP-S/4HANA-Projekten
  • Übernahme der Prozess- und Modulberatung im Rahmen komplexer Anforderungen und Geschäftsfälle im SAP-Umfeld
  • Betreuung sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender SAP-Lösungen inkl. angrenzender Systeme und Schnittstellen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und teilweise Übernahme von Aufgaben des IT Business Partners im Bereich Lohnbuchhaltung
  • Einpflegen von Personaldaten in das Entgeltabrechnungssystem (LOGA/SAP)
  • Prüfung der Enddaten und Übergabe des Datenmaterials an die Finanzbuchhaltung (in LOGA und später SAP)
  • Anfertigung von monatlichen bzw. jährlichen Statistiken und Auswertungen (LOGA/SAP)
  • Hochrechnung und Kalkulationen für individuelle Personalkostennachfragen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Kenntnisse des Tarif-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
  • Kenntnisse einschlägiger gesetzlicher Vorschriften (AGG, WissZeitVG, BetrVG, SGB, BBesG)
  • Erfahrungen in Projektarbeiten
  • Anwenderkenntnisse in LOGA und SAP
  • Organisationstalent mit analytischer und strukturierter Arbeitsweise
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Unterstützung für unser Lizenzmanagement-Team, ab sofort in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) in Karlsruhe oder bundesweit- gerne auch im Home Office! alfatraining ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmenden mit neuen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hildebrand & Partner ist seit über 35 Jahren ein verlässlicher Partner für ansprechende Wohnungen und attraktive Büro- und Ladenflächen in Leipzig und Chemnitz. Das Spektrum unserer Objekte umfasst hochwertig und fachgerecht sanierte denkmalgeschützte Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und Villen, Geschäftshäuser in der City, moderne und ansprechende Neubauvorhaben sowie die Umwandlung und Neuentwicklung ehemaliger Industrie- und Verwaltungsgebäude. Unser Markenzeichen ist die hohe Qualität der Arbeiten und die umfassende Kompetenz unserer Mitarbeiter.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hausverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
  • Sie betreuen eigenverantwortlich Wohneigentümergemeinschaften und Globalobjekte
  • Sie beraten Kunden, Eigentümer und steuern Dienstleister
  • Sie überwachen die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
  • Sie sind Ansprechpartner für die von Ihnen betreuten Mieter und Eigentümer
  • Sie führen Wohnungsabnahmen durch
  • Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern
  • Sie erstellen die jährlichen Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen


Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung sowie über technisches und kaufmännisches Verständnis. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch vorausschauende und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie verfügen über Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent und sind belastbar.

Unser Angebot:
  • Dynamisches und motiviertes Team
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und Gleitzeit
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Home Office nach Abstimmung tageweise möglich
  • Technische und personelle Unterstützung
  • Berufliche Perspektive und spannende Projekte
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen im Herzen von Leipzig
  • Ein einmalig gutes Betriebsklima mit kostenfreien Getränken und Teamevents


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an bewerbung@hildebrand-partner.com

www.hildebrand-partner.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unser Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für den Bereich Beratung Customer Insights zur Optimierung von Customer Journeys.

Wir über uns

concertare ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft, die sich seit über 25 Jahren auf die Themen CX und Kundenbeziehungsmanagement spezialisiert hat. Wir unterstützen Unternehmen aus den Top500 auf nationaler und internationaler Ebene, Kunden profitabel zu gewinnen und zu binden.

concertare besteht aus einem interdisziplinären Team von Ökonomen, Psychologen, Geographen, Sozialwissenschaftlern, Informatikern und Spezialisten weiterer Disziplinen zusammen. Gemeinsam nehmen wir Ziele und Erkenntnisinteressen unserer Kunden auf, beraten diese bei der strategischen und operativen Ausgestaltung aller kundenbezogenen Aktivitäten und unterstützen sie in allen operativen Belangen. Dies umfasst beispielsweise Konzeption der Untersuchung, Datenerhebung mit verschiedenen Methoden der Marktforschung, Datenkontrolle, Aufbereitung der Daten in Berichten, Ableitung von Maßnahmen und deren Unterstützung bei der Umsetzung.

Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und wünschen uns zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter, die Aufgaben kundenorientiert, zielstrebig und präzise umsetzen und ihre Erfahrungen in die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen einfließen lassen.

Umfassende Kundenbetreuung hinsichtlich Projektberatung, Projektcontrolling, Ergebnisanalyse, Entwicklung von Handlungsempfehlungen und Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung. Im Einzelnen umfasst dies insbesondere:

  • Projektkonzeption und Beratung im Bereich CX/Kundenbeziehungsmanagement
  • Steuerung von kundenspezifischen Projekten
  • Ergebnisanalysen und Erstellung Ergebnisberichte
  • Entwicklung von Handlungsempfehlungen
  • Präsentation und Diskussion beim Kunden

  • Sie haben ein Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder soziologischem Fachbezug oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an geistiger Flexibilität und Belastbarkeit, um auch anspruchsvollen Aufgabenanforderungen gerecht zu werden
  • Ihre Arbeitsweise ist genau, strukturiert und prozessorientiert
  • Sie sind kommunikationsstark und können dies kompetent in der Beratung einzusetzen
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint
  • Im Umgang mit unseren internationalen Kunden und Partnern überzeugen Sie durch sehr gute Englischkenntnisse
  • Marktforschungskenntnisse sind hilfreich, aber keine Bedingung

  • Anspruchsvolle, spannende und neue Aufgaben
  • Sorgfältige Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor
  • Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an
  • Arbeiten in überschaubaren Teamstrukturen
  • Schnelle Übernahme der verantwortlichen Betreuung von Projekten
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten remote und vor Ort im Büro
RAHMENBEDINGUNGEN

  • Der Arbeitsbeginn erfolgt nach Vereinbarung.
  • Unser Büro befindet sich in 51399 Burscheid. Burscheid ist eine Kreisstadt mit ca. 20.000 Einwohnern, ca. 20 km von Köln und 35 km von Düsseldorf entfernt.
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Jobbeschreibung

Werde Teil der Pradtke-Mannschaft...

 … und gestalte gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Zukunft des Gesundheits- und Sozialwesens. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in zweiter Generation mit Wurzeln im Ruhrgebiet. Software ist unser Medium. Strategisch mehrwertiges Personalmanagement und wirksame Führung sind unser Metier. Bereits seit 25 Jahren wachsen wir gleich mehrdimensional: in Köpfen, Kompetenzen und Kunden. Bundesweit setzen bereits heute rund 800 Einrichtungen auf unsere Software und Services. Wir suchen Persönlichkeiten, die zusammen mit uns neue Wege gehen und mit ihrer Neugierde und ihren Ideen die Pradtke GmbH mitformen. Teamarbeit und Solidarität werden bei uns großgeschrieben. Füreinander eintreten und etwas miteinander bewegen, spielt bei uns eine Rolle. In den Teams spricht man sich mit Vornamen an. So gestalten wir gemeinsam eine Kultur, auf die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stolz sind.

Was Dich erwartet...

    • Du entwickelst in einem unserer Feature-Teams die Zukunft unseres Produktkosmos rund um TIMEOFFICE, unserer Software für strategische Personaleinsatzplanung, sowie ergänzenden Modulen wie plan b, unserer stationsübergreifenden Lösung für das kurzfristige Ausfallmanagement und unserer hybriden Mobile-App für Mitarbeiter- Selfservice.
    • Im Frontend-Bereich sind wir in erster Linie auf dem Webstack unterwegs: HTML, CSS und JavaScript im Verbund mit Vue.js. Für die Skalierbarkeit und Wartbarkeit unserer Frontend-Anwendungen setzen wir verstärkt auf TypeScript.
    • Im Backend-Bereich setzen wir auf den Microsoft-Stack (C#) und stellen unsere BI in Form einer REST-Schnittstelle zur Verfügung, die das Frontend konsumiert. Für die Datenpersistierung setzen wir auf RDBMS (MS SQL Server / SQLite).
    • Wir verwenden immer die aktuelle Version von Visual Studio Code und verwalten unsere Quellen unter git.
    • Die Software-Entwicklung organisiert sich in mehreren Feature-Teams agil per Scrum; hier bringst Du Dich aktiv ein.
    • Bei uns spielen Hierarchien keine Rolle: Recht hat, wer die besseren Argumente hat.
    • Wir arrangieren regelmäßig interne Workshops zu aktuellen Themen. Die Themen kannst Du selber vorschlagen und auch als Referent aktiv werden, wenn Du für ein Thema brennst.

    Was wir uns wünschen...

      • Wir arbeiten primär mit Vue.js; Erfahrungen mit einem vergleichbaren SPA-Framework sind uns wichtig. Du bist sicher im Umgang mit dem Webstack: HTML, CSS und JavaScript sind für Dich selbstverständlich.
      • Du hast Erfahrung mit objektorientierten Programmiersprachen und kannst diese zielgerichtet in der Entwicklung einsetzen. Vorteilhaft ist, wenn Du bereits Erfahrung in C# in Verbund mit ASP.NET Core hast.
      • Wir würden uns freuen, wenn Du zusätzlich Erfahrung in der Entwicklung von Komponententests hast und/oder Erfahrung im Bereich von Continuous-Integration/- Delivery oder Build-Automation-Servern (z. B. Jenkins) mitbringst.
      • Wir sind offen für Quereinsteiger und freuen uns genauso auf Bewerbungen von Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung oder Absolventen eines Informatikstudiengangs.
      • Du brennst fürs Entwickeln. Software ist Deine Leidenschaft und Du willst andere mit Deiner Arbeit nicht zufriedenstellen, sondern begeistern!
      • Du pflegst einen offenen und ehrlichen Umgang und hast Bock, unsere Kunden, das Team und den ganzen Laden nach vorne zu bringen.
      • Du übernimmst Verantwortung für die Ergebnisse, die wir im Team produzieren. Deine Haltung: Fertig ist etwas erst, wenn ihr - Du und Dein Team - damit zufrieden seid.
      • Du hast Lust, Dein Know-how in Workshops an Kollegen weiterzugeben und an denen der Kollegen teilzunehmen.
      • Genau wie wir versuchst Du Dich im Bereich Clean Code Development zu verbessern.
      • Um gute Software zu entwickeln, kommunizieren wir viel untereinander sowie mit anderen Teams und Kunden. Daher wünschen wir uns von Dir deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf Niveau B2.

      Was wir Dir bieten

        • Wir bieten ein einladendes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit Ruhrpott- Charme.
        • Wir schließen unbefristete Arbeitsverhältnisse.
        • 30 Tage Urlaub, die Du nehmen kannst, wie es Dir passt. Einzige Bedingung: Du hast Dich mit Deinem Team abgesprochen.
        • Du arbeitest bei uns 40 Stunden in der Woche bei Vertrauensarbeitszeit. Es gibt keine angeordneten Überstunden und jedes Wochenende ist frei.
        • Wir sorgen für eine sorgfältige Einarbeitung in Deine neuen Aufgabenbereiche und Themen. Gerade am Anfang setzen wir auf viel Pair-Programming, Code Reviews und alles, was hilft.
        • Als Arbeitsgerät wird dir ein Laptop mit zwei Monitoren für ein mobiles Arbeiten gestellt. Wir arbeiten zurzeit überwiegend remote; die Bereitschaft für Workshops usw. vor Ort zu sein, sollte aber vorhanden sein.
        • Wir bieten Benefits wie Firmenfitness, Dienstfahrradprogramm, Obst / Heißgetränke an. Bei schönem Wetter wird auch gerne mal der Grill angeheizt.
        • Bei uns gibt es betriebliche Zusatzleistungen wie beispielsweise Gratifikationsregelungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge.

        Wat nu?

        Fühlst Du Dich angesprochen, bist Dir aber noch unsicher? Bewirb Dich auf jeden Fall und überzeug uns davon, dass uns Deine Skills noch fehlen. Lerne das Scrum-Team persönlich kennen. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch.
        Schick Deine Bewerbung als PDF und vergiss nicht, uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mitzuteilen.

        Favorit

        Jobbeschreibung

        Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

        Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

        ANFORDERUNGEN

        - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

        VORTEILE

        - Flexible Arbeitszeiten

        - Home Office

        - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

        ANGEBOT DETAILS

        -Flexible Arbeitszeiten

        - Standort: Deutschlandweit / Remote

        - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

        Favorit
        BWI GmbH Ulm

        Jobbeschreibung

        Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

        Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

        Die Abteilung Software Data So​lutions & Analytics realisiert im Kunden- und Eigenbetrieb datenzentrierte Projekte. Von der Verprobung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse aus den Forschungsfeldern KI und Data Science, bis hin zur Umsetzung von krisenrelevanter Enterprise-Lösungen für mehrere tausend Nutzer decken wir das gesamte Spektrum moderner datengetriebener Systeme ab. Unser Fokus liegt auf den Themen Data Science, KI & Machine Learning, deren Architekturen und der dazugehörigen Full-Stack Softwareentwicklung.



        Ihre Aufgaben:

        • Weiterentwicklung und Betrieb unserer Softwareentwicklungsplattform, sowie Integration in die Systemlandschaft der BWI und unserer Kunden
        • Evaluierung, Beschaffung und Bereitstellung von zusätzlichen Entwicklerwerkzeugen zur Integration in die CI/CD Pipelines
        • Absicherung der Entwicklungsplattform nach IT-Grundschutz und weiteren Vorgaben, Erstellung von Informationssicherheitskonzepten
        • Betreuung und Unterstützung der Projektteams im agilen DevOps Modell (Secure Software Supply Chain)
        • Neu- und Weiterentwicklung von Automatisierungs- und Wartungs-Skripten
        • Impulsgebung zur Optimierung der Art und Weise der Zusammenarbeit im Team und mit allen Stakeholdern
        • Zusammenarbeit in Cross-Funktional-Teams aus Bundeswehr, BWI und zivilen Firmen

        Ihr Profil:

        • Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung im IT Umfeld zwingend erforderlich
        • Mindestens sechs Jahre einschlägige Berufserfahrung nach dem Studium
        • Sehr gute Kenntnisse in der Deployment-Automatisierung mit Ansible und der Administration von Linux-Serversystemen
        • Sehr gute Kenntnisse in Container- und Orchestrierung-Technologien (z.B. Docker, Podman, Kubernetes)
        • Routine im Umgang mit den eingesetzten Tools in der CI/CD-Toolchain, wien z.B. GitLab, GitLab-CI, SonarQube, Nexus, Harbor
        • Kenntnisse in mind. einer Skriptsprache (z.B. Python, Ruby) und ein Command-Line-Interpreter (z.B. Bash, Powershell) und Implementierung von Automatisierungsworkflows
        • Gute Kenntnisse in der Absicherung und Härtung von Serversystemen nach IT-Grundschutz
        • Gute Kenntnisse im Umfeld Identity & Access Management idealerweise mittels KeyCloak o.ä.
        • Kenntnisse in der Softwareentwicklung von Vorteil
        • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

        Wir bieten:

        • Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben, wodurch wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands gewährleisten
        • Mobiles Arbeiten, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit beantragt werden
        • Eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
        • 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
        • Viel Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
        • Ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
        • Ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) sowie weiteres IT Equipment zur Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes
        • Leasing Ihres Wunschfahrrads, welches über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abgerechnet wird
        • Aufbau eines Wertguthabenkontos, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
        • Möglichkeit des mobilen Arbeiten an 20 Tagen im Jahr in zahlreichen europäischen Staaten
        • Digitale Sachwertkarte mit monatlicher Aufladung zur freien Verwendung (bspw. für den Lebensmitteleinkauf)
        Favorit

        Jobbeschreibung

        Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

        Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

        ANFORDERUNGEN

        - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

        VORTEILE

        - Flexible Arbeitszeiten

        - Home Office

        - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

        ANGEBOT DETAILS

        -Flexible Arbeitszeiten

        - Standort: Deutschlandweit / Remote

        - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

        Favorit

        Jobbeschreibung

        Stellenangebot Auf zu neuen Ufern Gestalten Sie die digitale Zukunft des Landratsamtes mit Sind Sie bereit, die digitale Souveränität des Landratsamts Ludwigsburg zu schützen und zu stärken? Als Informationssicherheitsbeauftragter (ISB, m/w/d) haben Sie die Chance, eine Schlüsselrolle in unserer Verwaltung zu übernehmen. In einer Zeit, in der Daten das neue Gold sind, suchen wir eine engagierte Fachperson, die unsere IT-Infrastruktur vor den Herausforderungen der digitalen Welt schützt. Wenn Sie Leidenschaft für Informationssicherheit, ein Gespür für innovative Lösungen und den Wunsch haben, einen bedeutenden Beitrag zum Schutz sensibler Daten zu leisten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die digitale Transformation des Landratsamts Ludwigsburg sicher und zukunftsorientiert zu gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Digitalisierung und IT einen engagierten, motivierten und verantwortungsbewussten Informationssicherheitsbeauftragten (m/w/d), 100% Kennziffer 21 / 25 / 12 der unsere Informationssicherheit und IT-Sicherheit weiterentwickelt und optimiert. Ihre digitale Mission In dieser spannenden Position werden Sie: eine umfassende digitale Sicherheitsstrategie entwickeln und umsetzen, die das Bürgerangebot des Landkreises Ludwigsburg signifikant verbessert Risikoanalysen und Identifikation von Sicherheitsrisiken durchführen IT-Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen erstellen und weiterentwickeln die Verwaltungsspitze zu IT-Sicherheitsfragen beraten Betreuung des ISMS-Systems Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter zur Informationssicherheit durchführen die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen (z. B. ISO 27001, BSI Grundschutz, DSGVO) überwachen Reaktionen auf Sicherheitsvorfälle und Präventionsmaßnahmen entwickeln mit externen IT-Dienstleistern und Sicherheitsbehörden zusammenarbeiten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium in Informatik, IT-Sicherheit, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheitsstandards und -prozessen (z. B. ISO 27001, BSI-Grundschutz) Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) Kenntnisse im Bereich Compliance und Datenschutz (DSGVO, LDSG BW) ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denken Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Unser zukunftsorientiertes Angebot: Chance zur Mitgestaltung der IT-Sicherheitsstrategie des Landratsamts, einschließlich der Integration von On-Premises- und Cloud-Lösungen Mitarbeit an innovativen Projekten, die sowohl moderne Technologien wie KI als auch bewährte IT-Sicherheitsstandards umfassen umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Mitarbeit in überregionalen Arbeitsgruppen zur Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung flexibles, digitales Arbeitsumfeld mit der Option auf mobiles Arbeiten. attraktive Vergütung nach EG 12 TVöD mit zusätzlicher befristeter IT-Fachkräftezulage umfassende Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und zusätzliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Teilnahme an einem Nachwuchsführungskräfteprogramm Unterstützung bei der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Familienfreundlichkeit (z.B. Betriebskindertagesstätte) Durch dieses breite Spektrum an Möglichkeiten bieten wir Ihnen nicht nur eine spannende berufliche Herausforderung, sondern auch exzellente Chancen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Umfeld der öffentlichen Verwaltung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen: Herr Guilmin, Fachbereichsleitung Digitalisierung und IT, Tel.: 07141/ 144-43243 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 10.03.2025 bevorzugt an unser Online-Bewerberportal oder unter Angabe der Kennziffer an das Landratsamt Ludwigsburg, Fachbereich Personal, Hindenburgstr. 40, 71638 Ludwigsburg, richten. Bitte beachten Sie, dass im Falle von Papierbewerbungen keine Rücksendung Ihrer Unterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Bewerbungen von schwerbehinderten Personen und von Menschen mit Migrationshintergrund sind uns willkommen. Das Landratsamt Ludwigsburg setzt sich für die Chancengleichheit im Beruf ein. Landratsamt Ludwigsburg Fachbereich Personal Ihre Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Jetzt bewerben