Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unternehmensprofil Kennziffer: J000002268 Einstiegsart:Praktikum Einsatzort: Bietigheim-Bissingen Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das "Etwas-mehr" im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Facebook "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram "Jobs & Karriere bei Porsche" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche Financial Services" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Xing Aufgaben Mitwirkung bei der Implementierung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten in Bezug auf die Finanzdienstleistungsprodukte der Porsche Financial Services Unterstützung bei Anfragen zu Analysen aus dem BI-System des Vertriebs Unterstützung beim Datenqualitätsmanagement Unterstützung beim Reporting, Kontrolle und Abrechnung von Maßnahmen zur Handelsincentivierung Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen im Hinblick auf die Vertriebsleistung Mitwirkung bei der operativen sowie strategischen Vertriebssteuerung Selbstständige Projektarbeit Anforderungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder Information Systems Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit VBA, SQL und Microsoft Access von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Benefits: Führungsleitlinien nach dem Porsche Code EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze) Teilnahmen an Studentenveranstaltungen Beginn: April 2025 Dauer: 6 Monate Hinweise zur Bewerbung Bitte fülle unser Online-Bewerbungsformular aus und füge am Ende Deiner vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. Bitte füge Deiner Bewerbung zudem immer eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. Solltest Du Dich im Gap Year zwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohne Immatrikulationsbescheinigung möglich. Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Ist-Analysen und Anforderungsworkshops bei unseren Kunden zu Collaboration & Communication Lösungen
  • Unterstützung bei der Kundenberatung zur Nutzung und Anwendung der richtigen Prozesse, Methoden und Tools 
  • Erstellen von Power BI Reports und Unterstützung beim Aufbau von Intranet Portalen
  • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von passgenauen und zielführenden Lösungskonzepten
 

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit IT-Bezug)
  • Leidenschaft für Technologie-Trends
  • Erste Erfahrungen in der Durchführung von IT-Projekten und/oder Kenntnisse der Microsoft Technologie sind von Vorteil
  • Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
  • Hohe Eigenmotivation, lern- und leistungsbereit, strukturierter Arbeitsstil

Warum wir?

  • Arbeiten bei einem langfristigen Microsoft-Partner und einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands
  • Vertrauensarbeitszeit und Vertrauensarbeitsort - inkl. Eventlocation in Mallorca
  • Flexible Arbeitszeiten | Remote Work
  • spannende Aufgaben | Weiterentwicklung | Microsoft-Zertifizierungen
  • Teamspirit | Duz-Kultur | partnerschaftliche Zusammenarbeit ohne Hierarchiegrenzen
  • Wir arbeiten mit den Technologien: Microsoft Cloud Services, M365 Services, Power Platform, SharePoint on premise und den Projektmanagementmethoden PMI, Scrum, ITIL. 
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Anexia ist ein international tätiger Cloud Service Provider sowie Internet Service Provider und wurde im Jahr 2006 von Alexander Windbichler in Klagenfurt, Österreich gegründet. Unser Schwerpunkt liegt auf maßgeschneiderten und hochwertigen Lösungen in den Bereichen Cloud und Managed Services sowie Individualsoftware, App- und Web-Entwicklung. Neben unserem Hauptsitz in Klagenfurt betreiben wir u . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Zukunft im Fokus. Nimm Deine Zukunft in die Hand.

Jobs werden häufig an verschiedenen Standorten mehrfach besetzt und Du kannst flexibel jeden Monat beginnen. 

Deine Aufgaben

Als Consultant*in im Bereich Finance Transformation & Digitalization gestaltest Du gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Business Intelligence Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  • Beratung unserer Kunden in anspruchsvollen und spannenden Projekten im Bereich Finance Transformation, Finance Automation & Digital Finance
  • Digitalisierung von Finanzprozessen in gängigen CPM Tools wie z.B. SAP und CCH Tagetik für unsere Kunden
  • Definition und Optimierung von Steuerungs-, KPI- und Treibermodellen 
  • Digitalisierung von Steuerungsprozessen wie z.B. Planung, Forecast oder Reporting 
  • Du gestaltest unser dynamisches, digitales und offenes Unternehmen aktiv mit
  • Wir fördern Deine Kenntnisse im Projektmanagement und geben Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Im Einsatz bist Du entweder bei Kunden vor Ort, flexibel im Homeoffice oder an einem unserer Standorte

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika in einer Unternehmensberatung, einem Start-up oder im Finanzbereich eines Unternehmens mit
  • Du hast Interesse an Prozessoptimierung und an der Digitalisierung im Finanzbereich
  • Erste praktische Erfahrung in der Einführung von CPM-Systemen oder SAP-Lösungen sind von Vorteil
  • Erster Kontakt mit Planungs- und Reporting Tools (CCH Tagetik, Power BI / SAC oder weitere) sind von Vorteil
  • Du trittst verbindlich auf und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Engagement, aktive Kommunikation und Spaß an Teamwork zeichnen Dich aus
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und reist gerne zu Kunden

Über uns

Lerne den Spirit von valantic Digital Finance kennen. Wir suchen Consultant:in, Senior Consultant:in, Data Engineer:in, Solution Engineer:in und Manager:in - Du bist Herzlich Willkommen.

Als attraktiver Arbeitgeber lebt valantic Digital Finance Werte, achtet, fördert und unterstützt.   

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitsmarkt!

Du bist ein kreativer Kopf mit analytischem Gespür und hast Freude daran, strategische Marketingmaßnahmen zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement vorantreibt und innovative Strategien zur Markterschließung entwickelt.

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und strategisch ausgerichtete Position mit hoher Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens. Dich erwartet ein dynamisches Marktumfeld mit starkem Wachstumspotenzial und die Möglichkeit, aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die Zielgruppe mitzugestalten. Zudem arbeitest Du eng mit verschiedenen Fachbereichen und internationalen Teams zusammen.


Aufgaben:


  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung der marketingpolitischen Maßnahmen für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsstrategien für Apotheken unter Berücksichtigung von Targeting, Segmentierung und Vertriebsanforderungen
  • Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zur Sicherstellung eines konsistenten Marketings und einer einheitlichen Markensicht
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie aktive Mitgestaltung der kanalübergreifenden Strategie
  • Unterstützung der Vertriebsplanung durch Monitoring der Strategie und kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen
  • Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Trade-Marketing-, Kampagnen- und Lead-Management-Maßnahmen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Außendiensttagungen, Schulungen und Kundenveranstaltungen
  • Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung durch Kundenbesuche, Mitreisen mit dem Außendienst und enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Healthcare-Branche mit Erfahrung im Apothekenmarkt
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kanal- und zielgruppenorientierten Marketingstrategien
  • Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Projektmanagementhandling
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Offenheit für Veränderungsprozesse und die Fähigkeit, diese aktiv mitzugestalten
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und strategische Herangehensweise zur optimalen Unterstützung der Sales-Aktivitäten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland - über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Expertise daran, gemeinsam im Team Großes voranzutreiben . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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powered Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Export Importlocation_on Hamburg, Deutschlandhome Teilweise Home-Officework Vollzeit Jetzt bewerbenÜber UnsWir sind da – für Sie immer: Unser Unternehmensmotto steht nicht nur für eine zufriedene Kundschaft, sondern auch für zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 35 Jahren sind wir ein international ausgerichteter, konzernfreier Logistikdienstleister, der zukunftsorientiert überzeugt. Wir bieten Arbeitsplätze für circa 400 Beschäftigte an 19 Standorten in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Mexiko, USA, Vietnam und China an und sind zusätzlich mit 156 exklusiven Logistikpartnern an allen wichtigen Standorten weltweit verbunden. Als erfahrene Auftragsabwickler und Projektlogistiker haben alle unsere Kolleginnen und Kollegen die TCI Group zu einem leistungsstarken und progressiven Unternehmen im internationalen Speditionsbereich gemacht. In allen Bereichen setzen sie sich täglich dafür ein, dass unser Unternehmen gemeinsam mit ihnen weiter wachsen kann.Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktSpeditionskaufleute / Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht für die Abteilungen Export oder Import (LCL / FCL) in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet mit flexiblen ArbeitszeitenIhre AufgabenSelbstständige Auftragsabwicklung in der Abteilung Seefracht Export oder Seefracht ImportAbwicklung von Sammelcontainern in der LCL Abteilung oder Vollcontainern in der FCL AbteilungEigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Kunden in Zusammenarbeit mit den VorgesetztenKorrespondenz mit unseren internationalen Kunden und Logistik Partnern per Telefon und E-MailDisposition, Zollabwicklung, Dokumentation, AbrechnungIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Spedition und LogistikdienstleistungErste Berufserfahrung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau im Bereich Spedition / Logistik / SeefrachtKenntnisse über Zollvorschriften und Zollabwicklung sind wünschenswertRoutinierter Umgang mit branchenüblicher Software und MS-OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir IhnenEinen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten ArbeitsverhältnisÜbertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld und mindestens 27 Tage UrlaubGute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenMöglichkeit zur Mobilarbeit von zuhauseBetriebsrente und BerufsunfähigkeitsvorsorgeFahrtkostenzuschuss für öffentliche VerkehrsmittelAttraktive Mitarbeiterrabatte und eine Sachbezugskarte zusätzlich zum GehaltInternationales Arbeitsumfeld und eine moderne AusstattungInterne Schulungen und Förderung externer Schulungsmaßnahmen im Bereich Spedition Import ExportVeranstaltungen und Vorteilsprogramme für die Mitarbeiterinnen und MitarbeiterHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Haben Sie Fragen zur TCI Group?Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen: https://www.mytcigroup.comSie finden uns unter dieser Adresse: TCI International Logistics GmbH, Afrikastraße 2, 20457 HamburgOder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: +49 40 413640Jetzt bewerben
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Infos zum Unternehmen Technisches Planungsbüro sucht Verstärkung im Bereich TGA. Ein renommiertes Ingenieurbüro im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) mit Sitz in München sucht engagierte Fachkräfte zur Verstärkung des Teams.
Das Unternehmen bietet innovative, effiziente und nachhaltige Beratungs und Planungsansätze, um maßgeschneiderte Lösungen für Neubauten und Revitalisierungsprojekte zu entwickeln.
Wenn Sie Interesse an einer spannenden Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was dich erwartet: Lust auf spannende TGA-Projekte in München? Du suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen Ingenieurbüro? Hier erwarten dich technisch herausragende Projekte, eigenverantwortliches Arbeiten und ein echtes Teamgefühl! Spannende Projekte in der Region – kein Tag ist wie der andere! Eigenverantwortliches Arbeiten – du rockst deine Projekte selbstständig.
Flache Hierarchien & kollegiales Team – wir ziehen gemeinsam an einem Strang.
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice – dein Leben, deine Planung! Modernes Arbeitsumfeld – mit top Equipment und professioneller Atmosphäre.
Individuelle Weiterbildung – wir fördern dich nach deinen Stärken.
Team-Events & Job Rad – weil Arbeit auch Spaß machen darf! Deine Aufgaben: Deine Chance in der TGA-Planung – Werde Teil eines starken Teams! Du bist ein Profi in HKLS und suchst eine neue Herausforderung? Bei uns kannst du dein technisches Know-how einbringen und spannende Projekte eigenverantwortlich vorantreiben! Fachplanung & Ausschreibung der HKLS-Gewerke – von Konzept bis Umsetzung Beratung & Betreuung der Auftraggeber – du bist der Profi an ihrer Seite Technische Gutachten & Systemvergleiche – du findest die beste Lösung Wirtschaftlichkeitsanalysen – du behältst die Zahlen im Blick Termin- & Kostenkontrolle – damit alles im Plan bleibt ️ Mitwirkung bei Objektüberwachung & Vergabe – dein Know-how zählt Dein Profil – Das macht dich zum perfekten Match! Studium oder Ausbildung : Du hast ein abgeschlossenes Studium in Energie- und Gebäudetechnik / Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation, alternativ bist du Techniker oder Meister mit Erfahrung in der Projektbearbeitung.
Erfahrung & Motivation : Du bringst erste Berufserfahrung in der Projektbearbeitung mit und arbeitest motiviert, eigenständig und teamorientiert.
Fachliche Spezialisierung : Du hast Interesse daran, dich weiter im Bereich HKLS zu spezialisieren und dein Wissen kontinuierlich auszubauen.
Digitale Skills : Du beherrschst MS Office sicher und hast gute Kenntnisse in der CAD-Bearbeitung.
Contact Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann lass uns sprechen! Charlotte Painter | Senior Consultant | TGA DE: +498947502393
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Die Mitarbeiter:innen des Services & Design für High Quality Print Teams erbringen Dienstleistungen, die dem Druck vorgelagert sind. In dieser Position unterstützen Sie uns bei der Aufbereitung von Druckdaten, der Prüfung von Druckvorlagen und der Umsetzung von kreativen Designvorgaben. Wir suchen erstklassige Gestalter: innen und Techniker: innen, die genau wie wir, die Leidenschaft für kreative Umsetzung und für Herausforderungen im Umgang mit Druckdaten teilen.


Das sind die Aufgaben:

  • Du unterstützt bei der Erstellung und Aufbereitung von Druckvorlagen.
  • Du kontrollierst Daten auf technische und gestalterische Anforderungen.
  • Du bearbeitest Layouts und Druckdaten.
  • Du unterstützt bei der Aufbereitung und Gestaltung von Inhalten für unterschiedliche Kommunikationskanäle und Medien (z. B. Druckmedien, Powerpoint-Präsentationen).
  • Du wirkst bei der Qualitätssicherung und Abstimmung in der Endproduktion mit.

Das suchen wir:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in.
  • Du bist sicher im Umgang mit der Creative Cloud (Adobe Indesing und Adobe Photoshop).
  • Du hast Kenntnisse im Bereich Mediengestaltung, und Druckdatenaufbereitung.
  • Du bringst Kreativität bei der Entwicklung und Ausarbeitung von Kundenaufträgen mit.

Das bieten wir:

  • Möglichkeit zur Arbeit im "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie viele weitere finanzielle Anreize
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWillkommen bei der GothaerMehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander.Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Versicherungskaufmann*frau Innendienst Schadenregulierung Sach-, Kfz- oder HaftpflichtversicherungAls Schadenregulierer*in steuerst du die fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Sach-, KFZ- oder Haftpflichtversicherung mit unseren Kund*innenDu verantwortest in deinen Schadenfällen die Gestaltung des gesamten Schadenmanagements und steuerst insbesondere alle Schadenbehebungsprozesse sowie die Vermittlung von Dienst- und Serviceleistungen unserer PartnernetzwerkeEigenständig entscheidst du in deinen Schadenfällen - hierzu nutzt du unsere speziellen Digitalplattformen und Customer Service ToolsDu leitest die Verhandlungen u.a. mit unseren Kund*innen, Gutachter*innen und Sachverständigen, um wirtschaftlich und rechtlich tragfähige fallspezifische Lösungskonzepte individuell zu entwickelnDu identifizierst Betrugsfälle und leitst entsprechende Gegenmaßnahmen einZusammen mit anderen Bereichen entwickelst du neue Serviceansätze und setzt daraus resultierende Änderungen um - Du stellst das Erreichen unserer Zufriedenheitsziele in deinem Team sicher
Du begeisterst dich für die strukturierte und problemlösungsorientierte Schadensachbearbeitung mit unseren Kund*innen und Dienstleistern im Partnernetzwerk - auch über neue digitale WegeGutes Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit bringst du mit - Dein Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ist dabei überdurchschnittlich hochDu hast einen selbstständigen, proaktiven und verantwortungsbewussten Arbeitsstil - Deine analytischen und kreativen Fähigkeiten zeichnen sich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung ausDu verfügst über eine Ausbildung zum Kaufmann*zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen, zum*zur Versicherungsfachmann*frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitFür die Zukunft sorgen - Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagEin familiäres und aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, kleinen Teams und kurzen Entscheidungswegen in einer modernen UnternehmenskulturIndividuell (weiter)entwickeln - Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt - Essenzuschuss für den smarten Convini-Store sowie kostenlose Getränke, Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter*innen, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe in Onlineshops und Fitnessstudio), TeameventsQuer durch's Land - Für dich gibt es das Deutschlandticket für 23,50 € im MonatBike-Leasing sowie kostenlose Tiefgaragen-Parkplätze
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

Ihre Aufgaben

  • Beratung interner Stakeholder in Kommunikationsbelangen bei der internen Kommunikation
  • Kreation, Steuerung und Produktion diverser Kommunikationsformate für alle Kanäle der internen Kommunikation
  • Koordination, Abstimmung und Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern und Agenturen
  • Erarbeitung sowie Aufbereitung strategischer Inhalte und zielgruppenspezifischer Kommunikation, auch für den Vorstand
  • Beobachtung und Auswertung der Medienberichterstattung und Identifizierung von Branchen-Trendthemen über alle Kanäle (Agenda Surfing)
  • Inhaltliche und organisatorische Unterstützung bei internen Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in Banken und/oder im Bereich Unternehmensberatung
  • Ausgezeichnetes Sprachgefühl und exzellente Schreibfähigkeiten, redaktionelles Know-how
  • Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen
  • Prozessorientierte Denke und analytische Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamorientierung sowie professioneller Umgang mit internen und externen Stakeholdern, vor allem auf der Ebene Senior Management
  • Hohe Internetaffinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS PowerPoint
  • Erfahrung im Bereich Bewegtbild, sowohl redaktionell als auch praktisch hinter der Kamera
  • Ausgezeichnete Französischkenntnisse (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

Unsere Leistungen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Home Office (bis zu 50% möglich)

Alle Vorteile

Work-Life-Balance

  • Flexoffice-Option, die Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Flexibilität durch
    „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentrale, attraktive Standorte in Düsseldorf, Frankfurt und Mainz

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt & Mobilität

  • 13 Monatsgehälter (13. Gehalt im November)
  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Dienstwagen je nach Position, der auch privat genutzt werden kann
  • Verbilligtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
    Entgeltumwandlung
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro
  • Freiwilligentag – einmal jährlich kannst du soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützen
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionVonovia stellt sich vor:
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Heute besitzt Vonovia rund 548.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen Deutschlands, Schwedens und Österreichs. Hinzu kommen rund 70.600 verwaltete Wohnungen. Der Portfoliowert liegt bei zirka 90 Mrd. €. Vonovia stellt dabei als modernes Dienstleistungsunternehmen die Kund:innenorientierung und Zufriedenheit seiner Mieter:innenschaft in den Mittelpunkt.

Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Dabei helfen Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Berlin, Dresden und Essen kümmern sich ca. 1.200 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter:innen und Interessent:innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen.
Sie leiten ein Team von bis zu 16 Mitarbeiter:innenUm Forderungsausfälle so gering wie möglich zu halten, stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine kund:innenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sowie die Einleitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen für ausgehende Korrespondenzen sicherEinen wichtigen Bestandteil Ihrer Funktion nimmt dabei das Führen von Mitarbeiter:innen- und Zielvereinbarungsgesprächen in AnspruchDurch Ihre proaktive Arbeitsweise tragen Sie zur Steigerung der Produktivität und Kund:innenzufriedenheit beiDie Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen fällt dabei in Ihr AufgabengebietDabei verlieren Sie nie die kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen sowie das Controlling und die Auswertung Ihrer Kennzahlen aus den AugenSie betreiben ein transparentes Schnittstellenmanagement zu anderen internen Fachbereichen, sowie zu externen Dienstleister:innen
Sie haben Freude an der Immobilienwirtschaft und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumSie bringen Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und/oder in der Immobilienbewirtschaftung mitDabei konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiter:innenführung sammelnIhr sehr gutes Prozessverständnis hat Ihnen in der Vergangenheit bereits zu Erfolgen verholfen, da Sie auch über den eigenen Verantwortungsbereich hinausdenken und mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz überzeugenSie bringen Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben sowie sehr gute EDV-Kenntnisse mit (z.B. in MS-Office oder SAP)Ihre empathische Art sowie Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten haben Sie bereits in einer vergleichbaren Position erfolgreich unter Beweis stellen könnenSie verstehen sich im Gesamtpaket als kund:innenorientierte, offene, durchsetzungsstarke und motivierte Person, die sich gerne beruflich bei uns weiterentwickeln möchte
Sicherheit: Sie arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden UnternehmenArbeiten aus dem Homeoffice heraus: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen in der Woche mobil zu arbeitenGemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft: Wir setzen auf individuelle Entwicklungspfade, um Ihre Weiterentwicklung stetig voranzutreibenIhr Feedback ist uns wichtig: Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen halten wir Sie und uns weiter auf ErfolgskursFit durch den Alltag: Profitieren Sie von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement - neben verschiedenen Fitnessangeboten (z.B. Wellhub) bieten wir durch unsere Vonovia PlusCard eine attraktive Ergänzung zur KrankenversicherungWeitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeber:innenzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiter:innen-Aktienprogramm, Arbeitnehmer:innen-Erfolgsbeteiligung, Vonovia Ferienwohnungen, Viva FamilienService, JobRad, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen sowie Vergünstigungen bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter etc.Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben - mal interessante Herausforderungen, mal Routinen!

  •  Du unterstützt Kund:innen unter Zuhilfenahme von Fernwartungstechnologien, aber auch vor Ort
  •  Du administrierst Netzwerke, die mit Microsoft Windows Servern und Microsoft Desktop Betriebssystemen aufgebaut sind
  • Du administrierst Netzwerke, die mit Microsoft 365 Cloud Diensten verknüpft sind
  • Du installierst und wartest Software (insbesondere Citrix, DATEV, MS Office, Microsoft 365, Mailstore)
  • Du betreibst Fehlerdiagnose in Zusammenarbeit mit Partner:innen oder weiteren Dienstleister:innen der Kund:innen
  • Du betreust Kund:innen persönlich (z. B. Fehlersuche, technische Begleitung im Rahmen eines Projekts)
  • Du führst IT-Projekte im Team durch

Dein Profil - es muss nicht alles, darf aber!

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du kennst Dich aus in der Administration und Installation von Windows Server Systemen, Active Directory Umgebungen und Microsoft 365
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Administration von Citrix
  • Netzwerke inkl. TCP/IP, Routing und Firewalling sind Dir nicht fremd
  • Du arbeitest engagiert und selbstständig, hast gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an kundenorientierter Dienstleistung
  • Gute Deutschkenntnisse sind zur Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kund:innen notwendig

Unsere Benefits

Für Deine Zufriedenheit im Job

Jobticket oder ein JobRad
Mit Jobticket oder Jobrad pendelst du umweltfreundlich und sparst dabei Zeit und Geld - ganz nach deinem Wunsch.

Mobiles Arbeiten
Genieße die Freiheit, dort zu arbeiten, wo du dich am produktivsten fühlst. Mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens bieten wir dir Flexibilität und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Stärke deine Fitness mit uns: Als Mitglied bei unserem Fitnesspartner profitierst du von tollen Vergünstigungen für dein Training.

Stark im Team - von Anfang an
Durch unser individuelles Onboarding kommst Du schnell bei RBIT an. Das Team unterstützt Dich von Anfang an und bietet einen optimalen Einstieg.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Sicherstellen, dass unsere Server, Virtualisierungs-, Loadbalancing-, Firewall- und Storage-Systeme stabil und performant laufen
  • Betreuen der Projekte Onlineshops, WEB-Applikationen, Schnittstellen zu Drittanbietern, Datenbank- und Real-Time-Anwendungen
  • Kommunizieren von kontinuierlichen Verbesserungsvorschlägen und automatisieren notwendiger Prozesse
  • Installieren, konfigurieren und warten WEBSALE Internet-Server und -Systeme
  • Erstellen von Skripten und Gewährleistung eines reibungslosen Deployments
  • Eigenständiges Entwickeln der Optimierungs- und Erweiterungsmöglichkeiten der Systemlandschaft.
  • Notfall-Rufbereitschaft 24/7, im Wechsel mit Deinen Teamkollegen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Informatikbereich, Quereinsteiger mit vergleichbarem Nerd-Faktor sind willkommen
  • Sehr gute Kenntnisse in Linux-Anwendungen, Jira und Confluence
  • Erfahrung mit RedHat, HA-Proxy, Apache, nginx, icinga/munin
  • Erfahrung mit Docker und Kubernetes
  • Fundiertes Wissen im Bereich Web-Server und Datenbanken, MySQL und Skriptsprachen, Bash, Shell Script und Python wünschenswert
  • Neugierde und Interesse an den Trends im E-Commerce und neuen Technologien
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Vorteilhaft sind Grundkenntnisse in Programmiersprache C und C++

Das bieten wir Dir

  • Gehalt von 40.000€ bis 65.000€ (abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
  • 30 Tage Urlaub, plus einen zusätzlichen Urlaubstag für Ehrenamt oder Fortbildung
  • Freie Arbeitsortwahl: In unserem Büro oder full-remote zuhause
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Freizeitausgleich), Teilzeit möglich
  • Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Boni und Shopping-Rabatte
  • Finanzielle Unterstützung für die Kinderbetreuung
  • Du-Kultur ohne Dresscode und ein vertrauensvolles, vielfältiges Team
  • Regelmäßige Team-Events 
  • Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Hard- und Software
  • Top-ausgestattetes, barrierefreies Bürogebäude am Europakanal in Nürnberg
  • Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, kostenlose Parkplätze und 3 öffentliche E-Ladesäulen
  • Hunde willkommen: Deinen geliebten Vierbeiner darfst Du gerne ins Büro mitbringen
  • Klimaneutrales Unternehmen: WEBSALE ist bereits seit 2013 klimaneutral

Über uns

WEBSALE macht Online-Shops - mit Leidenschaft.    

Seit mehr als 25 Jahren helfen wir unseren Kunden im E-Commerce erfolgreich zu sein. Als Vorreiter haben wir die ersten cloudbasierten Online-Shops in Deutschland etabliert. Mit unserem kombinierten Angebot aus einer E-Commerce Software, inkl. Support, Hosting und unserer eigenen Agentur sorgen wir für funktionierende E-Commerce Prozesse und unterstützen das Wachstum unserer Kunden. 

Du liebst E-Commerce auch? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams aus cleveren Köpfen, kreativen Denkern, Strategen, Machern, Planern und Problemlösern!

Zur besseren Lesbarkeit nutzen wir die männliche Form. Sämtliche Begriffe gelten für alle Geschlechter.  

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:Innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:NSachbearbeiter:In Gewerberecht/SchornsteinfegerwesenEG 9b TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Werder (Havel), Fachdienst Ordnungsrecht und PersonenstandswesenIhr AufgabenbereichFachaufsicht und –beratung der örtlichen GewerbeämterBearbeitung und Überwachung von Schornsteinfegerangelegenheiten, Durchsetzung verweigerter Kehrungen, Überprüfungen und Messungen im VerwaltungsvollstreckungsverfahrenAufsicht und Überprüfung der bevollmächtigten BezirksschornsteinfegerWiderspruchsbearbeitung der örtlichen Ordnungsbehörden im ZuständigkeitsbereichEinleitung von Maßnahmen gegen unerlaubte Handwerksausübung und zur Bekämpfung von Schwarzarbeit, Durchführung von BetriebsprüfungenUnser Angeboteinen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienstflexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung)Entgeltgruppe 9b TVÖD (VKA),Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen30 Tage Erholungsurlaubein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenzusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagenattraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket,Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderungWas uns überzeugteinen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachwirt:In oder eines Bachelorstudiums der Verwaltungswissenschaften oder Rechtswissenschaften (Bachelor of Laws) oder ein einschlägig vergleichbarer Studienabschluss (z.B Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre)hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeitgute Kenntnisse des Verwaltungs-, Ordnungswidrigkeits- sowie des Gewerberechts des Landes BrandenburgFührerschein der Klasse BCorinna WeißWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.03.2025!Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung - direkt büer den Bewerben-Button.#Fachberater für Gewerbe- und Feuerstättensicherheit #Sachbearbeiter Handwerksrecht
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHier halte ich in einer zentralen Schnittstellenfunktion als erste Ansprechperson an meinem regionalen Standort intern und extern alle Fäden zusammen.Das macht diesen Job für mich interessant: „KeepTheLightsOn“ ist eine wichtige innere Einstellung unserer Kolleg*innen in den Regionalzentren im Bereich Onshore Betrieb. Ich mag Verantwortung und möchte mich aktiv bei der Umsetzung der Aufgaben im Regionalzentrum Nordwest engagieren. Wenn man mich eines Tages fragt, wo ich war, als die Energiewende stattfand, möchte ich sagen können: „mittendrin“!Meine AufgabenTerminkoordination für Führungskräfte und Mitarbeitende im Regionalzentrum Nordwest,Organisation von Besprechungen, Workshops, Seminaren und Veranstaltungen und Übernahme der Protokollführung,Empfangen und Betreuen unserer Besucher*innen,Eigenständige Verantwortung für die Beauftragung, Abrechnung und den Abschluss von verschiedenen Beschaffungsvorgängen und Servicedienstleistungen, z. B. für Büro- und Verbrauchsmaterial, Seminare oder IT-Hard- und Software,Unterstützung der Planung von Dienstreisen im In- und Ausland,Proaktive Stärkung des Teamgeistes und des Zusammenhaltes im Regionalzentrum.
Meine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld,Sicherer Umgang mit MS Office,Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Proaktivität,Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Verbindlichkeit,Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,Führerschein Klasse B.
Kein Muss, aber von Vorteil:SAP-Kenntnisse,Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit (in Einzelfällen mit Übernachtung).Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Meine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche fachliche Führung des internen Kabelteilprojektteams sowie weiterer Projektbeteiligter zum elektrotechnischen Design, Überwachung der Kabelproduktion, Planung der Kabelinstallation und Inbetriebnahme der HGÜ-Onshore-Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
  • Eigenverantwortliche Steuerung des externen Kabellieferanten, dazu gehört das Management von Scopeänderungen (technisch und kommerziell), Tracking des Fortschritts und Ableiten von korrektiven Maßnahmen,
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Trassierungsplanung und dem Genehmigungsteam für die Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
  • Aktive Steuerung des Teilprojektes zur Erreichung der übergeordneten Programm- und Projektziele (insbesondere HSE, Zeit, Qualität, Kosten) durch Anwendung und Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse und -tools,
  • Koordination von Ausschreibung und Vergabeverfahren im Zusammenhang mit der Kabelinstallation und Mitwirkung an der Erstellung von zugehörigen Ausschreibungsunterlagen,
  • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, bei Bedarf Vor-Ort-Termine beim Kabellieferanten sowie Vertretung des Projektes gegenüber Behörden und bei Veranstaltungen zur Öffentlichkeitsbeteiligung (Reiseanteil <10%).

Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang, wie z. B. Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbaren Fachrichtungen,
  • Einschlägige Erfahrung in der Planung und Durchführung großer Infrastrukturprojekte,
  • Einschlägige Erfahrung in Design, Produktionsüberwachung, Abnahme und Logistik komplexer Industriegüter,
  • Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office,
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (C1) und gute englische Sprachkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.
Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Kenntnisse in HGÜ-Kabeltechnik und deren Installation (Kabel-/Muffenmontage),
  • Eine Zertifizierung im Projektmanagement oder vergleichbare Abschlüsse,
  • Idealerweise Kenntnisse von Projektmanagement-Tools und SAP.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle


  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Hier unterstütze ich mit meinem Team Großprojekte in der Bewertung von Forderungen und in der Moderation kritischer Interessenslagen mit strategischen Lieferanten.


Das macht diesen Job für mich interessant: Im Kontext der Energiewende realisiert 50Hertz große Netz-Infrastruktur-Projekte mit Investitionen in Milliardenhöhe. Dies ist nur möglich, indem ich die Risiken in den Verträgen kenne, diese transparent mache und gemeinsam mit dem Projektteam Lösungsansätze zur Reduzierung der Risiken entwickele.


Meine Aufgaben:

  • Disziplinarische Führung von derzeit zehn Mitarbeiter*innen,
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen der DC-Onshore-Teams, den strategischen Einkäufer*innen und dem eigenen Team,
  • Moderation und Entwicklung von Lösungsansätzen im Eskalationsfall zwischen Projektteams und Lieferanten,
  • Fachliche Unterstützung in EU-Ausschreibungen hinsichtlich strategischer Warengruppen,
  • Weiterentwicklung von Standardprozessen zur Effizienzsteigerung.

Mein Kompetenzprofil:

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Ingenieurwesen oder Jura,
  • Sehr gute Erfahrung im Contract / Claim Management von relevanten Warengruppen,
  • Erfahrung in der Teamarbeit in großen Infrastrukturprojekten,
  • Sehr hohe Eigenverantwortung,
  • Teamplayer*in,
  • Englischkenntnisse: fließend (B2) / Deutschkenntnisse: verhandlungssicher (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Interesse an der Energiewende und Spaß im professionellen Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln der IT,
  • Hohes Engagement,
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Stellennummer JR0062-176

Wir sind ein IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Dortmund, Standorten in Oberhausen, Hagen und Hannover und Service-Centern in Herdecke, Hamburg und München. Unser Spezialgebiet: nachhaltige und skalierbare Lösungskonzepte für den digitalen Büroalltag. Unsere Kunden: angefangen bei Kleinunternehmen bis hin zu Großkonzernen. Unsere Mission: maximale Kundenzufriedenheit und ein wertvoller Beitrag zum Umweltschutz durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien.

Wen suchen wir?

Neudenker:innen und Digitalgestalter:innen, die uns mit Kompetenz und Leidenschaft dabei unterstützen, den Green Spirit in die Welt zu tragen.

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) im Bereich Print Consulting.

Was sind deine Aufgaben?

  • Du identifizierst Bedarfe bei Bestandskunden und überzeugst sie von unseren Lösungen, gerne auch unter Berücksichtigung weiterer Portfolioelemente der GREEN IT
  • Beratung von Interessenten und Kunden, um ihre Geschäftsprozesse mit intelligentem Einsatz unserer Solutions zu optimieren
  • Planung und Konzeptionierung nachhaltiger Print Konzepte im Rahmen von Kundenprojekten sowie die erfolgreiche Umsetzung dieser
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und findest kreative Lösungsansätze, um die täglich neuen Herausforderungen unserer Kunden meistern
  • Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen durch permanenten Austausch
  • Enger Austausch mit deinen Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. der Logistik oder dem Print Field Service

Was solltest du mitbringen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker:innen für Systemintegration/ IT-Systemelektroniker:innen), ein abgeschlossenes Studium mit IT-Backround oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Installation und Support von Printsolutions
  • Fleetmanagement (Neexus, KFS, SiteAudit), Outputmanagement (MyQ, Genius MFP, Safe Q, Epson Print Admin) und Scanlösungen (KCM, Autostore, DrivveImage) sind bereits Bestandteile deines Alltags
  • Erfahrung mit der ganzheitlichen Betreuung in allen IT- und Print-Themenbereichen
  • Ein Mindset, bei dem der Print-Bereich nicht nur aus einfachen Drucker-Lösungen besteht, sondern viele innovative, digitale Technologien mit sich bringt, die die Print-Landschaft unserer Kunden auf das nächste Level bringen

Was bieten wir dir?

  • Individuelle Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice/mobiles Arbeiten sowie flexible Einteilung der Arbeitszeit
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Herz für Hunde („Office Dogs“ sind willkommen)
  • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien