Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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You are enthusiastic about small businesses and self-employed people, and you want to be an important marketing partner for them? Then it is time for you to become a part of Vista and apply now!
PLEASE SEND US YOUR CV IN ENGLISH ONLY

What makes working for Vista so unique?
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Gemeinsam. Sicher. Mobil.

Eine leistungsfähige Autobahninfrastruktur ist essenziell für Deutschlands Mobilität. Um diesen Standard zu wahren, setzen wir auf Ihr Fachwissen im Hochbau.
Die Autobahn GmbH des Bundes unterhält ein vielfältiges Spektrum an Immobilien. Mit über 200 Standorten verwalten wir ein umfassendes Immobilienportfolio - von Gebäuden der Infrastruktur bis hin zu modernen Bürogebäuden. Dabei umfassen unsere Aufgaben die strategische Entwicklung, Planung und Betreuung unterschiedlicher Baumaßnahmen mit hohem Grad an technischer und architektonischer Komplexität.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn als

Hochbauingenieur (w/m/d) für Bauunterhalt

für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Ausschreiben, Vergabe, Bauleitung und Abrechnen von Bauunterhaltsmaßnahmen für Autobahnmeistereien, Büro- und Wohngebäude sowie Spezialbauwerken
  • Bauunterhaltsmäßiges Betreuen der Verwaltungsimmobilien der Niederlassung und der Außenstellen
  • Ermitteln des Bauunterhaltsbedarfs in technischer und finanzieller Hinsicht
  • Beschaffen von Informationen im Bereich Erhaltungsmanagement sowie entwickeln von Lösungsvorschlägen hinsichtlich baulicher Vorgehensweisen
  • Ermitteln des Personalbedarfs an externen Fachingenieuren
  • Fachlicher Ansprechpartner seitens der Niederlassung für die eingesetzten Fachingenieure sowie die Kontrolle der Leistungserbringung
Das sollten Sie mitbringen:
  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (Dipl.-Ing / Bachelor) oder ähnliche bzw. durch berufliche Erfahrungen erworbene, gleichwertige Eignung
  • einschlägige Kenntnisse in der Baukonstruktion
  • Kenntnisse der VOB/A, VOB/B und HOAI
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR)
  • Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen

Das wäre wünschenswert:

  • Softwarekenntnisse iTWO
  • Softwarekenntnisse SAP

Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:

  • Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
Die Stelle ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitbeschäftigten geeignet.Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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Du. Mit uns? Du. Mit uns? Für unser Team Messdatenmanagement Ablesesteuerung SLP, Standort Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.

Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich.

Die , eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit über 6.000 Mitarbeiter innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wenn Du mit uns die Energiewende mitgestalten, die Lebensqualität von Menschen verbessern und die regionale Infrastruktur stärken willst, findest Du bei uns Raum zur Verwirklichung.



Dafür stehst Du auf :
  • Du führst dein Team mit Leidenschaft und Sinnhaftigkeit und inspirierst und entwickelst das Team/ Mitarbeiter auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Du verantwortest die Vollständigkeit und Qualität der Zählerstände (Strom und Gas) für die Marktkommunikation und die Abrechnung und stellst fachlich fundierte und fristgerechte Arbeit im Team sicher
  • Du optimierst die End-to-End-Prozesse und IT-Systeme im Zusammenspiel mit anderen Fachbereichen, Ablesedienstleistern und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sowohl bei internen als auch externen Kunden sicher
  • Nach der SAP S4-Einführung suchst Du mit deinem Team nach Potentialen zur Automatisierung mittels moderner Software-Tools und stabilisiert die verantworteten Prozesse
  • Du treibst die Digitalisierung der Ableseprozesse für alle Kundenkanäle voran und entwickelst dafür zusammen mit deinem Team innovative Lösungen
  • Du sorgst für die Einhaltung von Kosten- und Qualitätsanforderungen, um einen wirtschaftlichen Betrieb zu ermöglichen
  • Du treibst Veränderungen, insbesondere im Hinblick auf sich ändernde Rahmenbedingungen wie Gesetze, Verordnungen und Marktregeln, voran. Du erkennst den technologischen Wandel und die zunehmende Digitalisierung und setzt diese Erkenntnisse um
Das bringst Du mit:
  • Du hast ein Studium (Diplom, Master und/oder Promotion) in einem für uns relevanten Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert sind Kenntnissen über die relevanten regulatorischen Rahmenbedingungen sowie Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung , alternativ hast Du eine grundsätzliche Befähigung und hohe Motivation für eine Führungsaufgabe
  • Du denkst in digitalen Lösungen und verfügst über die dafür erforderliche Erfahrung und hast Freude an Automatisierung. Du verfügst über die analytischen Fähigkeiten, um Problemfälle im Massengeschäft zu erkennen und daraus auf notwendige systematische Verbesserung zu schließen
  • Führungskompetenz: Du bist ambitioniert, Mitarbeiter innen im Sinne des Westnetz-Führungsleitbildes zu führen: weitblickend, entscheidungsstark, motivierend und teamfördernd
  • Themen aus dem Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz hast Du bereits erfolgreich umgesetzt und du lebst die zugehörigen Werte vor
  • Du besitzt eine hohe Kundenorientierung , bist konfliktfähig und verlierst auch in stressigen Situationen nicht den Überblick
Das bieten wir Dir:
  • Als Gestalter der Energiewende bieten wir dir die Chance, Teil eines spannenden und dynamischen Arbeitsumfeldes zu werden
  • Bei uns kannst du mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten
  • Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
  • Mit unserem Führungskompass bieten wir Dir ein strukturiertes Onboardingprogramm
  • Als Teil eines großen Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und ermöglichen dir damit vielfältige Perspektivwechsel
  • Darüber hinaus bieten wir dir ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Arbeiten in Teil- oder Vollzeit, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Dir dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Timecount entwickelt und vertreibt Software, um personalintensiven Unternehmen mit flexiblen Einsatzzeiten den Arbeitsalltag zu erleichtern. Wir planen und entwickeln innovative Lösungen, die einfach zu benutzen sind. Unsere Mitarbeiter bilden ein Team, das nie stehen bleibt.Unsere Software ist so individuell, wie die Anforderungen unserer Kunden dies erfordern. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich für unser Team, um die Anpassungen zu implementieren.
Aufgabengebiete

Die Stelle liegt thematisch an der Schnittstelle zwischen (Backend-)Development und Level3-Support. Neben Entwicklung, Pflege und Betrieb von internen Toolchains hast Du auch die Aufgabe, Geschäftslogiken in Code abzubilden. Ferner implementierst Du im Großkundengeschäft Schnittstellen zu Fremdsoftware.

Du stehst den anderen Support-Ebenen beratend zur Verfügung und stellst durch Reviews deren Qualität sicher. Hierdurch erhältst Du einen Überblick über die Wünsche der Kunden und Kollegen, die dem Development bei der Priorisierung neuer Features hilft.

Stellenanforderungen

Wir schaffen gemeinsam eine neue Stelle und sind in der luxuriösen Lage, die Aufgaben Deinen Interessen und Deinem Vorwissen anzupassen und zu entwickeln. Von der Unterstützung zur Verantwortung in folgenden Aufgabenbereichen: Technische Leitung bei Implementierungs-Projekten, Betrieb der Cloud Infrastruktur, Testautomatisierung sowie Proof of Concepts für neue Features.

Wir bieten Dir

  • Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein kameradschaftliches Team, kurze Entscheidungswege sowie Offenheit für neue Ideen
  • Modern eingerichtete Büroräume in der Rosenheimer Innenstadt, mit vielfältigen kulinarischen Angeboten in der Umgebung, guter Anbindung an Bus&Bahn sowie firmeneigenen Parkplätzen
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice, kostenlose Getränke und Spaß an der Arbeit
Stellenanforderungen

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik/Kommunikationstechnik oder vergleichbar
  • Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  • Mehrjährige Programmiererfahrung in einer beliebigen Skriptsprache oder objektorientierten Programmiersprache (bevorzugt JavaScript/TypeScript)
  • Interesse an BWL sowie Arbeitsrecht
Wir gehen davon aus, dass komplexe mathematische Sachverhalte für Dich kein Problem darstellen. Idealerweise bringst Du Erfahrung in REST APIs und einfachen Datenbanksystemen mit. Falls Du in Deinem Leben bereits mit Ruby on Rails in Kontakt gekommen bist, so rundet dies Dein Profil ab.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.


Wie du dich bei uns einbringen kannst


Als Marktführer im Bereich der Wasserfiltration digitalisieren wir unser Produktportfolio vom Tischwasserfilter über professionelle Wasserfiltrationslösungen bis hin zum Wasserspender.


Übernimm dabei eine wichtige Rolle und unterstütze unser global agierendes Team, die Entwicklung und Optimierung digitaler Produkte im Bereich der Wasserfiltration auf die nächste Stufe zu bringen. Wir befinden uns inmitten einer mehrjährigen digitalen Transformation – diese kannst und sollst du als Teamleiter für unsere Softwareentwicklung im Bereich Digital Customer Solutions aktiv mitgestalten.


Möchtest du ebenfalls Teil dieses großartigen Teams werden und uns auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann würden wir uns freuen, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!


Im Spezifischen bedeutet das:

  • Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung unseres Softwareentwicklung-Teams im Bereich Digital Customer Solutions (Frontend/Backend)
  • Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung und den Abschluss von Produktentwicklungsprojekten
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Weiterentwicklung der Organisation und ihrer Prozesse
  • Pflege und Ausbau der Beziehungen zu angrenzenden Fachbereichen, wie Marketing, Sales, Support oder R&D
  • Beratung von Projektteams in technischen und organisatorischen Fragen sowie Know-How-Transfer
  • Eskalationsinstanz für komplexe oder kritische Themen in Projekten und Prozessen
  • Förderung der Innovationskraft und Einführung neuer digitaler Lösungen im Unternehmen


Um dein Potential voll bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst


  • Du bist seit mehreren Jahren in einer disziplinarischen Führungsrolle im Bereich der Software-Entwicklung.
  • Dabei legst du großen Wert auf eine hohe Führungsqualität und Teamorientierung.
  • Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit, insbesondere in der Leitung komplexer Produktentwicklungsprojekte
  • Und überzeugst durch ein tiefes Verständnis für Agilität und die Rollen in der agilen Entwicklung.
  • Erfahrung in der Beratung und im Transfer von technischem Know-How in Entwicklungsprojekte gehören ebenfalls zu deinem festen Repertoire.
  • Du bist aufgeschlossen, arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Kommunikation, Fingerspitzengefühl und eine hohe Problemlöseorientierung zählst du zu deinen Stärken.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2249
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Rhein-Lahn-Kreis - arbeiten auf der Insel Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 550 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Das Kreishaus und damit Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz liegt auf einer grünen Insel in der Lahn. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. In der Zentralabteilung, Referat 02, "Organisation, EDV, Arbeitsschutz und Hausverwaltung" ist eine unbefristete Vollzeitstelle als IT-Administrator im First-Level-Support (m/w/d) zu besetzen Entgelt / Besoldung: EG 8 TVöD-VKA 42.000,- bis 51.500,- €/Jahr
Wochenarbeitszeit: 39 Stunden
Starttermin: nächstmöglich Das Referat 02 "Organisation, EDV, Arbeitsschutz und Hausverwaltung" versteht sich innerhalb der Kreisverwaltung als zentraler Dienstleister für alle Kolleginnen und Kollegen. Ihr Einsatz wäre im Bereich "EDV" vorgesehen. Hierbei handelt es sich um ein 8-köpfiges Team, das sich um die komplette Betreuung unserer EDV-Infrastruktur kümmert. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist der Support für unsere Kolleginnen und Kollegen im Haus. Hier wären Sie der erste Ansprechpartner bzw. die erste Ansprechpartnerin für alle Fragestellungen. Diese versuchen Sie zunächst selbst zu lösen (First-Level-Support). Falls das nicht möglich ist, geben Sie das Anliegen an die zuständigen Kollegen innerhalb des Teams weiter. Damit legen wir einen Grundstein dafür, dass die Leistungserbringung innerhalb der Fachabteilungen gewährleistet wird und diese dadurch kompetente Dienstleistungen für unsere Bürgerinnen und Bürger anbieten können. ANGEBOT gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und alternierende Telearbeit krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit verlässlichen Rahmenbedingungen strukturierte Einarbeitung in einem freundlichen Team ausreichend kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV (Bus & Bahn) hauseigene Kantine Jahressonderzahlungen & Leistungsprämien Vermögenswirksame Leistungen zusätzlich finanzierte Altersvorsorge Jobrad-Leasing Gesundheitskurse für Mitarbeiter innen und vieles mehr AUFGABEN Betreuung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen und Problemen vor Ort, per Telefon und Remote (First-Level-Support) Dokumentation und Nachverfolgung der Supportfälle im Ticketsystem Administration des Ticketsystems Inventarführung und Pflege der vorhandenen Toner und Tintenbestände Einrichtung und Pflege von Benutzerumgebungen und Arbeitsplätzen Koordination und Betreuung des Werkstudenten Verleih und Ausgabe von Hardware (Laptops, Beamer, Kameras etc.) Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Erstellen von Visitenkarten, Namensschildern und Dienstausweise VORAUSSETZUNGEN Bewerber (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung die zur Ausführung der Tätigkeiten im First-Level-Support befähigt (z. B. Fachinformatiker, IT-Kaufleute oder vergleichbare Ausbildung) Bereitschaft, bei Bedarf Dienst auch außerhalb der üblichen Bürozeiten (abends, am Wochenende) zu verrichten. Bei diesen Diensten kann es sich beispielsweise um das (in dem Bereich seltene) Einspielen von Updates handeln, was nur außerhalb des normalen Geschäftsbetrieb erfolgen kann. Das dadurch aufgebaute Zeitguthaben kann im Rahmen der flexiblen Arbeitszeit zeitnah abgebaut werden. Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, den privaten PKW gegen Fahrtkostenerstattung nach TVöD für dienstliche Zwecke einzusetzen ERWARTUNGEN Bestenfalls bereits Erfahrungen im Bereich des First-Level-Supports ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Organisationsfähigkeit gute und schnelle Auffassungsgabe Freude am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten VERFAHRENSHINWEISE Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes und schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des 2 SGB IX bevorzugt berücksichtigt.
Die Stelle ist grundsätzlich in Vollzeit zu besetzen. Im Wege des Job-Sharings besteht auch die Möglichkeit, die Stelle durch Teilzeitkräfte zu besetzen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der Arbeitsplatz ganztägig durch eine Teilzeitkraft besetzt sein muss und alle Tätigkeiten in enger Kooperation zu erledigen sind, was ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft erfordert. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird nach dem Prinzip der Bestenauslese geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Dienstpostens, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Entsprechende Vorstellungen zur Aufteilung der Arbeitszeit geben Sie bitte in der Bewerbung an. Wenn Sie die Kreisverwaltung Rhein-Lahn durch Ihre Mitarbeit unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 09.03.2025. Für Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Merl unter der Telefonnummer: gerne zur Verfügung. UNSER ANGEBOT flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Bezahlung nach TVöD bzw. LBesG Vermögenswirksame Leistungen zusätzlich finanzierte Alters-vorsorge viele Teilzeitmodelle zwei Beförderungstermine für Beamte pro Jahr kostenfreie Parkplätze gute Anbindung an den ÖPNV (Bus & Bahn) Telearbeit Jahressonderzahlungen & Leistungsprämien krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitskurse für Mitarbeiter innen Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises
Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems
Telefon: / -166 / -164 Online-Bewerbung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Über uns Das Staatliche Baumanagement Hannover ist eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen. Wir führen Baumaßnahmen des Landes Niedersachsen und des Bundes durch und betreuen mehr als 1.000 Bauwerke in und um Hannover. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Verstärkung in den Fachbereichen Betriebstechnik am Standort Hannover. Ingenieure (m/w/d) für Technische Gebäudeplanung und -ausrüstung der Fachrichtung Elektrotechnik E11 TV-L bzw. A11 NBesO Sie werden bei uns mit interessanten und vielfältigen Aufgaben betraut. Sie planen und steuern Baumaßnahmen mit betriebstechnischen Leistungsinhalten in fachlich gemischten Projektteams und in Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros: Starkstromtechnik, Blitzschutz, Gefahrenmanagementsysteme, Schwachstromtechnik, E-Mobilität bis hin zu Photovoltaikanlagen für den Schwerpunkt Elektrotechnik. Sie stehen in ständigem Austausch mit anderen Planungsdisziplinen und bringen unsere zukunftsorientierten und klimagerechten Projekte mit Engagement und rund 200 weiteren Kolleginnen und Kollegen voran. Ihre Aufgaben Projektmanagement für Planung und Realisierung von Baumaßnahmen des Landes und des Bundes Bauherrenaufgaben, insbesondere Qualitäts-, Termin- und Kostensteuerung Beauftragung, Steuerung und Überwachung von freiberuflich tätigen Ingenieurbüros Eigene Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung und Abrechnung von Baumaßnahmen in den Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI Baufachliche Beratungsleistungen für Dienststellen der Landes- und Bundesverwaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Beamte/ Beamtinnen müssen darüber hinaus über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, Fachrichtung technische Dienste verfügen Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung gebäudetechnischer Anlagen sind wünschenswert Bewerben können sich auch Staatlich geprüfte Techniker/Technikerinnen sowie Meister/Meisterinnen mit langjähriger Berufserfahrung. In diesem Fall ist eine mindestens zweijährige Berufserfahrung mit gebäudebezogenen Planungs- oder Bauleistungen erforderlich. Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft Freude an konstruktiver Teamarbeit und dem stetigen Austausch im Projektteam Kenntnisse des öffentlichen Baurechts, des Vergabe- und Vertragsrecht, der HOAI sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse der Stufe C1 (GERS) Bereitschaft zum Führen eines Dienstwagens und ganztägigen Dienstreisen in Niedersachsen an einzelnen Tagen im Monat nach frühzeitiger Planung Ihre Vorteile Entgelt der Entgeltgruppe 11 TV-L / Besoldung nach A 11 NBesO Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung Sinnstiftende Tätigkeiten für Niedersachsen und den Bund Krisensicherer Arbeitsplatz Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Teilzeit, Telearbeit und mobiles Arbeiten sind möglich Internes Gesundheitsmanagement Umfangreiche interne und externe Fortbildungsangebote Aufstiegsmöglichkeiten durch fachliche und persönliche Weiterentwicklung Kollegiales Betriebsklima Strukturierte Einarbeitung mit "Patenschaft" Zentrale Innenstadtlage der Dienststelle mit kostenfreien Parkplätzen Interessiert? So geht es weiter! Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um eine Dauerausschreibung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben jederzeit per E-Mail (eine Datei im pdf-Format) oder postalisch zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 01-D/2024! Das Einverständnis zur Sicherheitsüberprüfung nach dem Nds. SÜG und deren Beanstandungsfreiheit sind Einstellungsvoraussetzungen für diesen Arbeitsplatz. Die Verfügbarkeit einer Planstelle der entsprechenden Wertigkeit für Beamte richtet sich nach den stellenwirtschaftlichen Möglichkeiten. Die Eingruppierung bei einer Stellenbesetzung mit einem/r Techniker/in oder einem/r Meister/in erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen anhand der Vorschriften der Anlage A zum TV-L. Schwerbehinderte Menschen werden im Rahmen der rechtlichen Vorschriften bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen geben Sie bitte mit Ihrer Bewerbung einen entsprechenden Hinweis. Für diese Stelle liegt im Sinne des NGG eine Überrepräsentanz von Männern vor, daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Menschen anderen Geschlechts. Sofern Sie bereits im öffentlichen Dienst tätig sind, erklären Sie bitte mit der Bewerbung das Einverständnis zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte. Sie benötigen weitere Informationen? Für ergänzende Auskünfte stehen wir Ihnen gern persönlich (Frau Knigge, Tel. 0511/106-5036) oder per E-Mail unter der nachfolgenden Adresse zur Verfügung. Staatliches Baumanagement Hannover | Celler Str. 7 I 30161 Hannover Bewerbungen@sb-han.niedersachsen.de
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Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren?
Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich.
*Sie müssen Deutsch schreiben, um an dieser spezifischen KI-Trainingsmöglichkeit teilzunehmen*

*Über die Gelegenheit:* Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können.
Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt.
*Mögliche Beiträge Ihrer Expertise:*
* Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren.
* Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde.
*Beispiele für gewünschte Expertise:*
* *Fähigkeit, komplexe Konzepte fließend auf Deutsch zu artikulieren (erforderlich).*
* Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution.
* Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog.
* Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien.
*Bezahlung:*
* Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD.
* Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Zukunft. Ziele. Perspektiven mit ISGUS - Starten Sie mit uns durch!

Als führendes Software- und Systemhaus im Bereich des Personal- und Zeitmanagements bietet ISGUS vielfältige Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Ob Sie uns als Einsteiger oder erfahrender Profi unterstützen wollen - wir freuen uns über motivierte und engagierte Kollegen, die ihr Können auch als Teamplayer wirkungsvoll entfalten wollen.

Was erwartet Sie in der neuen Position:

  • Die ISGUS GmbH bietet Ihnen als Systemberater neue Herausforderungen in der eigenverantwortlichen Erarbeitung von Konzepten mit unseren Kunden und der Begleitung bis zur vollständigen Umsetzung.
  • Sie installieren direkt beim Kunden unsere ZEUS® Systeme für Personal- & Zeitmanagement und führen Schulungen vor Ort durch.
  • Als Systemberater tragen Sie durch Ihre qualifizierte Kundenbetreuung in verschiedensten Branchen wesentlich zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei.
  • Sie erwarten gute Verdienstmöglichkeiten, ein eigenes Firmenfahrzeug auch für private Nutzung, eine betriebliche Altersvorsorge und ein professionelles Gesundheitsmanagement in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Systemberater arbeiten bei der ISGUS GmbH innerhalb flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Tagen.

Ihre Herausforderungen als Systemberater

  • Ein attraktives Portfolio, ausgezeichnete Produktqualität und ein Kundengebiet mit großem Potenzial erwartet Sie - bei der ISGUS Unternehmensgruppe haben Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Kundenbetreuung brauchen.
  • Sie fungieren als Systemberater mit hoher Eigenverantwortung als Kundenberater im Außendienst rund um das Thema Soft- und Hardware-Lösungen.
  • Als Systemberater bewegen Sie sich sicher im IT-Umfeld, insbesondere in den Bereichen Netzwerke, Microsoft-Betriebssysteme und SQL-Datenbanken.

Ihre Stärken als Systemberater:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder Systemelektroniker.
  • Sie überzeugen uns als Systemberater von Ihren Stärken und bringen sich mit Ideen in unser Unternehmen ein. Begeisterung für ein technisch hochwertiges Portfolio und kundenorientierte Lösungen liegt Ihnen im Blut.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, rhetorische und didaktische Fähigkeiten zur Durchführung von Schulungen und Präsentationen.
Wenn Sie an dieser langfristigen Anstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehalt. 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben umfassen:·         konzeptionell-gestaltende Begleitung der Einführung eines integrierten CRM-Systems (inkl. technische Leitung, Absprachen mit den Dienstleistern, ggf. Betreuung von Ausschreibungsprozessen und Beschaffungen)
·         fachliche Führung der internen IT Administration und Steuerung der externen IT-Dienstleister
·         Schnittstelle zwischen Anforderungsmanagement, IT-Betrieb und den Teams
·         Aufnahme, Definition, Test und Umsetzung von Anforderungen bzw. Changes
·         Monitoring bestehender Strukturen und Systeme, fortlaufende Optimierung von Prozessen und Workflows
·         Aufbau, Erweiterung und Pflege der IT-System- und Softwarelandschaft
·         Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Berechtigungs- sowie eines Löschkonzeptes, Weiterentwicklung des Datenschutzmanagements
·         Erweiterung und fortlaufende Optimierung der IT-Security und -Strukturen,  Sicherstellung der Betriebs- und Informationssicherheit der IT-Systeme
·         Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen, Handbücher und Leitfäden
Sie berichten an die Leitung Administration der Stiftung EVZ.
Das sollten Sie mitbringen:
·         ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fächern Informatik, Wirtschafts- oder Verwaltungsinformatik oder vergleichbare
·         alternativ: Qualifikationen, Kenntnisse und Erfahrungen wie beispielsweise eine Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
·         belastbare Kenntnisse gängiger Standards, Tools und Best Practices im IT Service Management (ITSM) und Information Technology Infrastructure Library (ITIL)
·         idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement und Arbeiten in bzw. Leitung von Projektteams
Wir bieten Ihnen:
·         Vergütung bis zu EG 13 TVöD Bund
·         krisensicherer Arbeitsplatz in großzügigen, zentral gelegenen Räumlichkeiten
·         abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sinnstiftenden Arbeitskontext
·         wertschätzendes Arbeitsumfeld mit moderner Führungskultur
·         flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Mobiles Arbeiten
·         vielfältige Angebote für regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
·         Nutzung des Angebotes der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
·         Möglichkeit der Mitgliedschaft beim Sozialwerk des Bundes
·         hervorragende ÖPNV-Anbindung, U-Bahn-Station direkt vor der Haustür
·         Zuschuss zum Jobticket, Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaubsanspruch
Bewerbungsmodalitäten:
Die Stiftung EVZ strebt an, die gesellschaftliche Vielfalt auch in ihrem Kollegium zu verankern und begrüßt deshalb entsprechende Bewerbungen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für inhaltliche Fragen steht Ihnen Minh Tuan Nguyen, IT Administration, unter zur Verfügung.
Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte schriftlich an Frau Ambros:  
Schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf (ohne Foto), Zeugnisse und ein Motivationsschreiben zusammengefasst in einer pdf-Datei (max. 8 MB) bis zum 23. März 2025, 23:59 Uhr mit dem Betreff IT Manager:in an: . Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in den Kalenderwochen 13-14 / 2025 statt.
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle und zum Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter: 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich. Starte durch als Sales Development Representative (m/w/d) und wachse mit uns zum Key . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Mit Ideen bewegen

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause - in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt.
Wir suchen für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort Igersheim-Harthausen (Deutschland)

(Senior) Projektmanager (w/m/d)

Ihre Aufgaben
  • Leitung von Kundenprojekten in den Bereichen aerospace, simulation, energy und defence
  • Unterstützung der Angebotserstellung und Ausarbeitung der Projektplanung
  • Projektstruktur-, Ablauf- und Terminplanung sowie Planung von Personalkapazitäten
  • Crossfunktionale Abstimmung der Planung mit den beteiligten Bereichen
  • Durchführung der konsequenten Projektsteuerung sowie Risikomanagement und Claim Management
  • Führung des Projektteams und Koordination der Arbeitspakete
  • Erstellung von Projektanalysen, der Projektdokumentation sowie der Berichterstattung intern und an den Kunden
  • Verantwortung für die termin- und kostengerechte Auftragsabwicklung
Damit tragen Sie wesentlich zur effizienten Umsetzung von Projekten und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Ihr Profil
  • Technisches Studium mit Grundlagen aus dem Maschinenbau, der Elektrotechnik und der Regelungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung von mechatronischen Systemen
  • Umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement und entsprechende Methodenkompetenz
  • Fundierte technische Kenntnisse und Vertragsverständnis
  • Erfahrung im Projektcontrolling und Claim Management
  • IPMA- oder Prince-2-Ausbildung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Freuen Sie sich schon jetzt auf
  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 37-Stunden-Woche mit kurzem Freitag
  • WITTENSTEIN akademie
  • Finanzielle Weiterbildungsförderung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Firmenphilosophie eines Familienunternehmens
  • Jobbike-Leasing
  • Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen
  • WITTENSTEIN benefit card
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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für eCommerce, Data Integration und Beratung für digitale Prozesse. Im Geschäftsbereich PROCLANE Integration sind wir spezialisiert auf die Anbindung verschiedenster Unternehmens-Anwendungen. Du möchtest Teil unseres motivierten Entwickler-Teams in Hamburg oder Halle / Saale werden? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und hast Lust, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Integration Architect SAP Cloud Integration (CPI) (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wie arbeiten unsere Integration Architects CPI?

Unsere Integration Architects kümmern sich bei PROCLANE Integration um das Herzstück unserer Arbeit: die Anbindung verschiedenster Systeme. Das heißt, sie konzipieren und realisieren Prozesse, die unterschiedlichste Anwendungen unserer Kunden miteinander verbinden. Wie in einem Puzzle. Eines der Puzzleteile ist häufig ein Kunden-ERP-System, welches mit weiteren Teilen (beispielsweise Onlineshop, PIM-, CRM- oder Payment-System) verbunden wird.
Vor der technischen Umsetzung werden sogenannte Mappings erstellt, aus denen die Übertragung der Datenfelder vom Quell- an das Zielsystem inklusive etwaiger Funktionen oder Konfigurationen ersichtlich wird. Während der Systemintegration sind unsere Integration Architects via VPN auf die jeweiligen Kundensysteme geschaltet, das heißt, sie arbeiten remote von unserem Büro aus oder auch im Homeoffice. Die technische Umsetzung findet in der Cloudumgebung von SAP statt.
Aber sie müssen auch immer neue Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden finden, die mit Integrationsprojekten ihre Digitalisierungsstrategie vorantreiben. Deshalb brauchen sie ein gutes Verständnis von Prozessen und Programmierung. Und sie dürfen sich nicht scheuen, mit unseren Kunden zu sprechen, die unter Umständen auch auf Englisch. Weil wir eng an deren Systemen arbeiten, ist die direkte Abstimmung oft der einfachste Weg, um Fragen zu klären.

Deine Aufgabe

Du betreust eigenständig deine meist deutschsprachigen und manchmal auch internationalen Integrations-projekte und bist dabei für die Konzeption, die Kommunikation sowie die technische Umsetzung der Integrationsprozesse zuständig. Ob ein ERP-System an einen Onlineshop oder ein CRM-System angebunden wird oder eine PIM-Integration auf der Wunschliste der Kunden steht: Du kümmerst dich bis zum Live-Gang und darüber hinaus.

Dein Profil

Das Arbeiten auf Cloud-Plattformen ist für Dich nichts Neues, idealerweise kennst Du Dich auch bereits mit der SAP Business Technology Platform und SAP Cloud Integration (CPI) aus. Du bist firm in XSLT und XPath und hast ein grundlegenes Verständnis von Web-Protokollen und -schnittstellen (HTTP, REST, SOAP). SQL, Datenbanken, XML und JSON sind für Dich keine Fremd-wörter? Perfekt! Wenn Dir dann auch noch die Arbeit im Team liegt, Du eine kunden- und ergebnisorienterte Denkweise hast und Dich Heraus-forderungen und Verantwortung reizen, bist Du bei uns absolut richtig!

Warum PROCLANE?

Wir glauben, dass Mitarbeiter nur in flachen Hierarchien und einem offenen Miteinander ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Zu uns passt, wer sich stetig weiterentwickeln möchte und gern über den Tellerrand schaut. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte, einen stets gefüllten Obstkorb und erfrischende Getränke. Und außerdem jede Menge Spaß bei unseren Team-Events.

Wann geht's los?

Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wenn du jetzt oder in näherer Zukunft bereit für eine neue Herausforderung bist,
dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das bringst du mit

  • einen Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen mit Cloud-Plattformen, optimalerweise mit der SAP Business Technology Platform und der SAP Cloud Integration (CPI)
  • Kenntnisse in XSLT und XPath
  • Verständnis von Web-Protokollen und -Schnittstellen (HTTP, REST, SOAP) und idealerweise Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache
  • Wissen in SQL, Datenbanken, XML und JSON
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten dir

  • einen sicheren Arbeitsplatz in der schönsten Stadt der Welt
  • spannende Tätigkeiten im Bereich Data Integration
  • Projektverantwortung von A bis Z: Konzeption, Kommunikation und technische Umsetzung von Prozessen sowie die dazugehörige Dokumentation
  • ein tolles Team um dich herum, das dich jederzeit gern unterstützt
  • gemeinsames Mittagessen, erfrischende Getränke, leckeres Obst, Team-Events und Spaß bei der Arbeit
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sie haben Erfahrung in der Software-Entwicklung, suchen nach einer abwechslungsreichen Herausforderung und der Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln? Dann werden Sie als Anwendungsentwickler:in im Solution Engineering in unserer Abteilung CONTACT Consulting ein Teil unserer wachsenden Teams.

Als familiengeführtes Softwareunternehmen sind wir führender Anbieter einer modularen Softwarelösung für die Produktentwicklung, das Projektmanagement und die digitale Transformation.

In der Abteilung CONTACT Consulting arbeiten Sie gemeinsam mit einem agilen Projektteam an der Implementierung, Weiterentwicklung und individuellen Anpassung unserer Softwarelösungen. Jeder Kundenauftrag bringt spannende und einzigartige Anforderungen mit sich, da wir unsere Standard PLM- (Product-Lifecycle-Management) und IoT-Systemlösungen passgenau auf die vielfältigen Geschäftsprozesse und Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen.

Freuen Sie sich auf die Arbeit mit innovativen Produkten und modernen Technologien, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice sowie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und offenen Umfeld kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.


Ihr Arbeitsplatz: im Home-Office, Hybrid oder in einem unserer Büros in Bremen, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Köln, München, Paderborn oder Wien in Österreich.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein namhaftes, international tätiges Bankhaus und sehr erfolgreich, u.a. im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Er ist führend auf dem Gebiet der smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie digitaler Dienstleistungen und unterstützt auf diesen Gebieten seine Kunden mit höchstem Qualitätsanspruch. Unterstützen Sie diesen attraktiven Arbeitgeber und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und -realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Aufgaben Sie sind für die Aufbereitung und Erstellung technischer Nachträge verantwortlich Sie wirken bei der Aufstellung von Nachträgen gemäß NEuPP mit Sie beraten unsereBau- und ProjektleitungimClaim Management Sie unterstützen unsere Kalkulation im Rahmen des Nachtragsmanagements Sie betreuen das Nachtragsportal der Deutschen Bahn AG und stellen die Nachträge entsprechend ein Sie setzen Ihre Nachträge gemeinsam mit der Projektleitung bei Verhandlungen durch Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als Bautechniker (m/w/d) Erfahrungim Umgang mit der Deutschen Bahn AG als Auftraggeber von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB) und Nachtragsmanagement Sicherer Umgang mit der Software RIB iTWO wünschenswert Reisebereitschaft für Projektarbeitauf Baustellen Hohe Verantwortungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten Wir bieten BessereWork-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. volles 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung
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Jobbeschreibung

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.
Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben In deiner Position im Sekretariat unterstützt du den Bereich Corporate Affairs organisatorisch sowie administrativ und hältst den Kollegen im Tagesgeschäft den Rücken frei.
Somit sorgst du für reibungslose Arbeitsabläufe und trägst einen Teil zur Wirkung unserer Kommunikationsmaßnahmen bei.
… konkret heißt das: Betreuung der Bürokommunikation (z.
B.
Mail- und Telefonbearbeitung) sowie Planung und Koordination von Terminen Organisation wie auch Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Planung, Buchung und Abrechnungen von Geschäftsreisen Auswertung von Informationen sowie deren Aufbereitung in Form von Reports und Präsentationen Unterstützung bei der Budgetverwaltung ebenso wie die Organisation von internen Einarbeitungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendung Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und bis zu 6 Wochen Urlaub/Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Referent Arbeitsrecht in Voll - oder Teilzeit (m/w/d) Arbeitsort: 71139, Ehningen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Für unsere Rechtsabteilung am Standort Ehningen sind wir momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Als Referent/in Arbeitsrecht agieren Sie aus unserer Konzernzentrale heraus und berichten an die Leitung Arbeitsrecht. Dabei übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte unserer deutschen Niederlassungen in allen individualrechtlichen Belangen Vertretung der Gesellschaften in arbeitsgerichtlichen Verfahren Gestaltung individualrechtlicher Regelwerke Verfolgung der stetigen Weiterentwicklung des Arbeitsrechts sowie Bewertung hinsichtlich des Handlungsbedarfs im Konzern Eigenverantwortliche Betreuung von gruppenweiten Projekten, unter anderem mit Auslandsbezug Planung und Durchführung von Trainings und Vorträgen für Führungskräfte und Personalabteilungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich absolvierte Staatsexamina und ein frühzeitiger Schwerpunkt im Arbeitsrecht fundiertes Fachwissen insb. im Individualarbeitsrecht Berufserfahrung im Bereich Arbeitsrecht ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteigern bieten wir Möglichkeiten Reisebereitschaft Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Starke Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ausgeprägtes juristisches und diplomatisches Geschick Bereitschaft zur Mitarbeit in einem harmonischen Teamgefüge Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Tätigkeit in spannenden Projekten und ein Umfeld mit flachen Hierarchien. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Nennen Sie in Ihrer Bewerbung bitte, ob Sie an einer Voll- oder Teilzeitstelle (in h/Woche) interessiert sind! Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Firmeninterne Kantine Konzernweites "Netzwerken" Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Referent Arbeitsrecht in Voll - oder Teilzeit (m/w/d) Ort: Ehningen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIn einer Welt, in der ein Auto 95 % seiner Zeit in der Garage oder im Parkmodus verbringt, setzen Sie gemeinsam mit Ihrem Team innovative Parkleitsysteme um. Durch die Implementierung cloud-basierter Softwarelösungen ermöglichen Sie städtischen Betreibern den Zugriff auf wichtige Parkdaten und schaffen ein benutzerfreundliches Interface, das Fahrende effektiv zu freien Parkplätzen leitet. Dabei behalten Sie nicht nur die Ziele Ihres Teams im Blick, sondern bringen sich auch aktiv in die Umsetzung ein.Ihre AufgabenSie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 15 MitarbeitendenIn einem agilen Projektumfeld (SCRUM-Vorbild) implementieren und dokumentieren Sie Kunden-Software-LösungenDie Optimierung von Prozessen sowie Etablierung von Best Practices gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenIm Rahmen der Projektarbeit kooperieren Sie eng mit internen und externen TeammitgliedernIhr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder VergleichbaresSehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java zeichnen Sie ausSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie Kenntnisse in Frameworks wie Spring, Maven, JUnit und RabbitMQ mitSie konnten bereits mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Führung verteilter Teams sammelnSie verfügen über gute Kenntnisse der Betriebssysteme Linux und Windows sowie Erfahrung mit Tools wie Git, Jira/Confluence, Docker und KubernetesErfahrung mit Continuous Integration und agilen Arbeitsmethoden (Scrum, Kanban) sind für Sie selbstverständlichEine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil abIhr BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglichtSWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen KonzernProfitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen)  Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei EheschließungWir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame LeistungenIhre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von (E-)Bike Leasing und 100 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und FitnessprogrammenUnser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

<p>Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kundin und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kundinnen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen.

Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertrieblerinnen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Sales Manager (w/m/d).
Unser Angebot

Attraktives *
*** Belohnung deiner Motivation mit ungedeckelter Provision

Karrierefö***** Interne Programme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching-Angebote
<ul><li>Modernes Büro mit Dachterrasse, Lounge und regelmäßigen Events, um Erfolge zu feiern</li></ul>
***** Bis zu drei Tage Home Office möglich

Gesunde Ernä***** Mittagessen per Uber Eats mit smava-Zuschuss direkt ins Büro

***** 30 Tage Urlaub, plus 10 Kind-Krank-Tage für Eltern zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch

***** Kooperationen mit Sportanbietern sowie Sportangebote im Office

Umweltfreundlich ***** Bezuschussung deines ÖPNV-Tickets
✓ Wir fördern ein diverses und inklusives Umfeld und repräsentieren Vielfalt mit einem Team aus über 50 Nationen

Deine Aufgaben
<ul><li>Erste Ansprechperson für unsere Kundinnen (m/w/d) und Beratung beim Kreditvergleich</li><li>Betreuung der Kundinnen vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss in allen Phasen</li><li>Durch Bedarfsanalyse die optimale Lösung für Kundinnen finden</li><li>Unterstützung dabei, Wünsche zu erfüllen, ohne Kaltakquise – unsere Kundinnen haben aktiv Daten hinterlassen</li><li>Nutzung von modernen Kommunikationstools und digitalen Abschlussmöglichkeiten für einen effizienten Arbeitsalltag</li></ul>
Dein Profil

Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenkontakt, z.B. im Einzelhandel oder Telesales

Kommunikationstalent, das mit offener und professioneller Art am Telefon überzeugt
<ul><li>Hohe Sorgfältigkeit und engagierte Arbeitsweise</li><li>Hohe Motivation und Lernbereitschaft, um gemeinsam mit uns durchzustarten</li></ul>
Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Worauf wartest du noch?

Du findest uns super? Dann bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

Als Berater:in und Entwickler:in von Low-Code-Software bist du für uns Motor digitaler Transformation.

  • Optimierungspotentiale in unseren Geschäftsprozessen identifizieren
  • Kund:innen im Rahmen von Digitalisierungsvorhaben beraten
  • Vorschläge zur Realisierung digitaler Lösungen auf Basis von Mendix entwickeln

Dein Profil

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung im IT-Umfeld.

  • Berufserfahrungen in der Entwicklung von Web- und mobilen Anwendungen
  • Erfahrungen in der Integration von Anwendungen mit anderen Systemen und APIs
  • Kenntnisse über den Softwareentwicklungslebenszyklus sowie praktische Erfahrung mit Web-Technologien (z.B. HTML 5, CSS, Java Script und React)
  • Idealerweise sicherer Umgang mit Cloud-Plattformen und Kenntnisse über SQL-basierte Datenbanksysteme

Deine Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Homeoffice-Regelung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
  • Betriebsgastronomie
  • Firmenevents
  • Hunde am Arbeitsplatz
  • Kinderbetreuung
  • Moderne und ergonomische Arbeitswelten
  • Kostenloses Deutschlandticket
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Lebensarbeitszeitkonto
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h