Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Mitarbeiter (m/w/d) interner Service, Abteilung Schaden
Jobbeschreibung
Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d) interner Service in der Abteilung Schaden - befristet auf ein Jahr - Darauf können Sie sich freuen: Bearbeitung des Posteingangs, d. h. Papierpost sowie Eingangspost in digitaler Form adressatengerecht zuordnen und weiterverarbeiten Postausgangsbearbeitung Bezahlung ausgewählter Vorgänge, z. B. Ermittlungsakten und automatisierter Schutzbrief Registraturarbeiten: Akten holen und einsortieren, Poststücke heraussuchen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Arbeit mit Office-Programmen, z. B. Microsoft Office Organisationsgeschick Kommunikationsvermögen Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 HannoverBearbeitung des Posteingangs, d. h. Papierpost sowie Eingangspost in digitaler Form adressatengerecht zuordnen und weiterverarbeiten; Postausgangsbearbeitung; Registraturarbeiten: Akten holen und einsortieren, Poststücke heraussuchen;...Tutoren für Naturwissenschaften gesucht in Bassum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Naturwissenschaften für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Eislingen/Fils, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Heroldsberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertragsverhandler (m/w/d) Hilfsmittel
Jobbeschreibung
Job DescriptionSorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 950.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.VERTRAGSVERHANDLER (M/W/D) HILFSMITTELVollzeit/Teilzeit (ab 30 Std./Woche) | Bremen | unbefristet | ab 01.07.2025Durchführung von Verhandlungen für Hilfsmittelversorgungen inkl. Vor-/NachbereitungWahrnehmung der hkk-Interessen in Vertragsverhandlungen mit kooperierenden Krankenkassen und Verbänden für den Bereich HilfsmittelEntwicklung neuer Vertragsmodelle sowie Bewertung von Chancen und Risiken unterschiedlicher VergütungsmodelleDurchführung von Marktanalysen, in Bezug auf Angebotsstruktur, Preis, Qualität und VersichertenbedarfenBewertung fachlicher Anforderungen und gesetzlicher Änderungen und Ableitung von HandlungsnotwendigkeitenErmittlung und Bewertung von Kennzahlen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung, abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Gesundheitswesens oder mehrjährige Erfahrung im HilfsmittelbereichFundierte Kenntnisse im Bereich der Vertragsgestaltung und -verhandlung, idealerweise im HilfsmittelbereichIdealerweise Kenntnisse in den HilfsmittelprozessenVersierter Umgang mit MS-OfficeVerantwortungsbewusstes Kommunikationstalent, das mit einem sicheren Auftreten überzeugtMotivierte Persönlichkeit mit VerhandlungsgeschickHohes Maß an Eigeninitiative
Umfassender Fort- und WeiterbildungskatalogBis zu 40 % HomeofficeFamilienfreundliche Angebote38,5 Stunden-Woche / Flexible ArbeitszeitmodelleGesundheitsmanagement und FirmenfitnessBezahlung & Betriebliche Vorsorge nach TarifvertragSteigendes Gehalt nach BetriebszugehörigkeitBis zu 37 Tage Urlaub
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Tutoren für Englisch gesucht in Ingelheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Bachelor-Studium als Bankkaufmann (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Studieren mit Gehalt! Starte jetzt dein Duales Bachelor-Studium als Bankkaufmann (m/w/d) 2025!Das bieten wir dir:- Bachelor of Arts – Studiengang Banking & Sales, Schwerpunkt Bankbetriebslehre
- Jede Menge Abwechslung und Kundenkontakt
- Sehr gute Übernahmechancen und Karrieremöglichkeiten
- ... und natürlich jede Menge Spaß!
- Dauer 4 - 5 Jahre
- Studium von zuhause aus an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe
- Zahlreiche Präsenzveranstaltungen + studienbegleitendes Traineeprogramm
- Dauer 2,5 Jahre - Verkürzung auf 2 Jahre möglich
- jährlich wechselnde Einsätze in unseren Filialen + Abteilungseinsätze
- wöchentlicher Besuch der Berufsschule
- 30 Tage Urlaub + Faschingsdienstag frei
- Vergütung: 1. Jahr 1.270 €, 2. Jahr 1.315 €, 3. Jahr 1.380 € (monatl./brutto)
- eigenes iPad für die Ausbildung
- persönlichkeitsbildende Seminare wie z. B Teamtage
- hauseigener Sportverein FC Sparka
- verschiedenste Veranstaltungen wie z. B. Betriebsausflüge, Betriebsabend, Weihnachtsfeiern etc.
- Fachhochschulreife oder Abitur
- Notendurchschnitt 2,4 und besser
- hohes Maß an Selbständigkeit, Disziplin + Belastbarkeit
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Alexandra Schauer Tel. +49 841 304-1665
- ausschließlich Onlinebewerbung (keine E-Mail)
- Gib die Referenznummer von Azubiyo an.
Tutoren für Spanisch gesucht in Schweinfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektkaufleute (m/w/d)
Jobbeschreibung
HUMMEL SYSTEMHAUS GMBH & CO. KG Projektkaufleute (m/w/d) NürtingenVollzeitreq66338Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Zukunft ist kein Zufall. Deshalb entwickelt HUMMEL bereits heute die technischen Lösungen von MORGEN. Unsere Konzepte sind erstklassig und anspruchsvoll und machen HUMMEL zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Elektro - und Gebäudetechnik. Seit mehr als 27 Jahren planen und entwickeln wir hocheffiziente Lösungen für komplexe Anforderungen in den Bereichen Smart Building, IT & Kommunikationstechnik, Energie- und Sicherheitssysteme. Unser Anspruch, zu den besten und zuverlässigsten Anbietern der Region zu gehören, treibt uns zu Höchstleistungen an. Dabei schöpfen wir aus dem Wissen und den Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Persönlicher Freiraum, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftlicher, aufmerksamer Umgang prägen die Atmosphäre in unserem Team. Gemeinsam stemmen wir auch die anspruchsvollsten Projekte. HUMMEL geht voran. Und setzt Maßstäbe. HUMMEL... und läuft!Tasks Ermittlung des wirtschaftlichen Projekterfolges in Zusammenarbeit mit der techn. Gruppenleitung Projektbezogene Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, inklusive Pflege des unfertigen Baus in der AS400 Durchführung von Controlling-Gesprächen mit dem Projektteam und der Bereichsleitung Erstellen und analysieren von Leistungs- und Ergebnisprognosen Prüfen und Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Verantwortung für Forderungen, Zahlungen und Gewährleistungen (z.B. Bürgschaften) Ansprechpartner für Bauherr, Nachunternehmer und Lieferanten bei kaufmännischen Rückfragen Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben (z.B. Netzanmeldung) Prüfen und Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerbescheinigungen Abwicklung projektbezogener Versicherungsfälle Erstellung monatlicher Soll-Ist-VergleicheQualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative KompetenzWe offer Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen ZusammenarbeitBewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company BikeKontakt HUMMEL SYSTEMHAUS GMBH & CO. KG Julia Lübeck Waldburgstraße 19, 70563 Stuttgart +49 711 782382-46 www.hummel-systemhaus.deTutoren für Fotografie gesucht in Worms, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Fotografie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Intelligence und Data Analytics Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben bei uns
- Anforderungsaufnahme, Beratung, Softwareentwicklung sowie technische Umsetzung in unseren Kundenprojekten rund um Daten, Big Data, Data Analytics, Data Science sowie Business Intelligence
- Modellierung und Optimierung von Datenarchitekturen und der BI-Systemlandschaft unserer Kunden
- Bei Interesse und entsprechender Berufserfahrung Durchführung interner und externer Coachings und Trainings sowie Mentoring für Young Professionals
- Kundenworkshops, Reviews und Analysen sowie gerne auch Pre-Sales-Aktivitäten zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Das zeichnet Dich aus
- Leidenschaft für Daten, Datenmodellierung, Data Analytics sowie Data Engineering, Datenbank-, ETL- und Softwareentwicklung
- Expertise in mindestens einer der nachfolgenden Technologien oder Programmiersprachen:
- idealerweise SAS, Cognos BI, TM1, SAP BI/BW, Hana, SAP-SAC, MS SQL Server (SSIS, SSAS, SSRS), Power BI, Databricks, R, gerne auch Oracle, Teradata, Tableau, Ab Initio, Qlik, Talend sowie
- SQL, PL/SQL, relationale DBMS (z.B. PostgreSQL) und/oder Java, C#, Python
- Kundenorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Anwendung innovativer Lösungswege
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in schriftlicher und verbaler Weise
- Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft in Abhängigkeit vom Kundenprojekt
Darauf kannst Du Dich freuen
- Unsere accantec-Laufbahnplanung bietet Individualität und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten in den Themenfeldern Data Engineering, Data Analytics, Data Science und DevOps Engineering.
- Durch regelmäßige Zertifizierungen und innovative Projekte bleibst Du stets technologisch auf dem neuesten Stand.
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten beim Kunden vor Ort, in einer unserer zentral gelegenen Niederlassungen oder remote.
- Individuelle Sabbaticalvereinbarungen sind möglich.
- Sei bei unseren regelmäßigen Firmen- und Teamevents dabei: Weihnachtsfeier, Sommerevent, accantec days und viele mehr.
- Nutze tolle Vergünstigungen auf unseren Mitarbeitervorteilsportalen.
- Profitiere von unserem vergünstigten, deutschlandweiten Sportangebot mit EGYM.
- Jubiläumszahlungen und ein Präsent - es lohnt sich!
- Des Weiteren bieten wir eine Firmenkreditkarte, eine Bahncard50, das JobRad und Firmenwagenoption ab Senior Level.
- An Heiligabend und Silvester ist ohne Abzug von Urlaub bei uns frei
Business Development Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die SVS Sparkassen VersicherungsService GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stadtsparkasse München, Sparkasse Fürstenfeldbruck und Sparkasse Schwaben-Bodensee und als eine der größten Mehrfachagenturen in Deutschland, mit rund 60 Spezialist*innen im Innen- und Außendienst, der Premium-Versicherungsservice für Sparkassen im Versicherungsvertrieb – und das seit über 25 Jahren. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsentwicklung in neuen und bestehenden Märkten Identifikation und Analyse von Marktpotenzialen und Kundenanforderungen Erarbeitung innovativer Lösungen zur Steigerung von Umsatz und Marktanteilen Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen Erstellung von Marktanalysen, Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Angestelltenverhältnis, flache Hierarchien und einen wertschätzenden Umgang Attraktives Gehalt Eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an vereinzelten Tagen Moderne technische Ausstattung (iPhone / iPad inklusive Zubehör) zur dienstlichen und privaten Nutzung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Corporate Benefits Bis zu 30 Tage Workation (mobiles Arbeiten im EU-Ausland) pro Jahr Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: Sabine.Bublitz@sparkassenvs.de Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Bublitz auch gerne unter der 089 2167-59116 zur Verfügung. SVS Sparkassen VersicherungsService GmbH Chiemgaustraße 109 81549 München www.sparkassenvs.deEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsentwicklung in neuen und bestehenden Märkten; Identifikation und Analyse von Marktpotenzialen und Kundenanforderungen;...Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
Jobbeschreibung
- Berufserfahrene
- Braunschweig, Deutschlandweit, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Münster, Remote, Stuttgart
- unbefristet
Das bringst du mit
- Als Softwareentwickler:in in Java-Enterprise-Umgebungen konntest du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln.
- Du kennst DevOps nicht nur aus der Theorie und hast Praxiserfahrungen im Umfeld von Microservices, Container Management und Public Cloud Services.
- BPM, Dokumentenmanagement und Case Management - das sind die Themen, die du in deinem Arbeitsalltag vorantreiben willst.
- Du bist reisebereit und hast Lust, dich mit unseren Kunden oder deinem Team vor Ort auszutauschen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) und gute Englischkenntnisse (min. B2) bringst du mit.
Was dich erwartet
- In internationalen Enterprise-Projekten entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.
- Du entwickelst hochwertige Softwarekomponenten eigenverantwortlich mit Java Technologien und JavaScript.
- Dabei verwendest du gängige Frameworks und setzt kundenindividuelle Anforderungen um.
- Du übernimmst Aufgaben in der Backend- und Integrationsentwicklung und passt Frontends gezielt an.
- Die enge Zusammenarbeit mit ISR-Kolleg:innen und Kunden in agilen Teams gehört zu deinem Alltag.
Viele gute Gründe
- 30, 40 oder 50 Urlaubstage
- Betreuungskostenzuschuss
- ISR Akademie
- Hansefit
- Individuelle Entwicklung: In unserem Weiterbildungsprogramm im Bereich Business Process Automation lernst du permanent dazu, projektbegleitend bilden wir mit vier Themenschwerpunkten aus.
- Abwechslungsreiche Projekte: Namhafte Kunden, unterschiedliche Branchen - unser Projektgeschäft bietet Abwechslung und eine steile Lernkurve.
- Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung.
Dein Team
Dein Team besteht aus sympathischen Entwickler:innen und Berater:innen, die für unsere Kunden unterschiedlicher Branche in Enterprise-Projekten arbeiten. Als Entwickler:in setzt du kundenindividuelle Entwicklungen in Java bzw. JavaScript um. Du passt am besten zu uns, wenn du eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise besitzt. Und worauf darfst du dich freuen? Auf ein harmonisches Miteinander, einen starken Zusammenhalt und jede Menge Humor bei der Arbeit.Tutoren für Französisch gesucht in Flein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Nettetal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Strategischer Einkäufer Unternehmensgruppe (m/w/d/x)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDrei Buchstaben - tausend Möglichkeiten - Ihre Chance. Wir sind RSPWir stehen für Präzision, Innovation und handwerkliche Spitzenleistungen „Made in Germany“. Als Familienunternehmen kennen wir unsere Wurzeln und agieren doch international. Denn unsere Saugbagger sind Spezialisten, genau wie unsere Kunden auf der ganzen Welt und die Menschen, die sie täglich produzieren. Nutzen Sie Ihre Chance beim Marktführer auf dem Gebiet der ventilatorenbasierten Saugtechnik und werden Sie ein Teil von RSP.
Analyse und Beobachtung der relevanten nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte sowie Entwicklung entsprechender Einkaufsstrategien für die UnternehmensgruppeAktive Mitwirkung in internationalen Projektteams und Überwachung gruppenweiter StandardisierungPrüfung und Konzeption von Lieferketten zur optimalen Nutzung der RessourcenFühren von Lieferantengesprächen, Übernahme von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Jahresgesprächen mit Ergebnisverantwortung auf GruppenebeneProfessionalisierung des Lieferantenmanagements und der Lieferantenbewertung in der GruppeFortführung und Weiterentwicklung des Einkaufscontrollings
Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildunglangjährige Berufserfahrung in Einkaufs- und Beschaffungsprozessen, idealerweise für Verbundunternehmen auf Konzernebene sowie internationale ProjekterfahrungGutes technisches VerständnisVerbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und TeamgeistSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
Attraktive EntlohnungBetriebliche Altersvorsorge30 Tage JahresurlaubUrlaubsgeld und ZielbonusDienstwagenHomeoffice teilweise möglichFlexible ArbeitszeitenSachbezugsgutscheinMitarbeiter-LaptopKita-ZuschussCorporate Benefitsu. v. m.
ZIPC1_DE
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Essenbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenzarzt / Assistenzärztin zum Einstieg in der Klinischen Forschung (m/w/d) in Ulm
Jobbeschreibung
Wir suchen für die Sektion für Endokrinologie und Diabetologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung alsAssistenzarzt / Assistenzärztin zum Einstieg in der Klinischen Forschung (w/m/d)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Durchführung von Studien im Bereich der klinisch-experimentellen Stoffwechselforschung der Good Clinical Practice (GCP)
- Beteiligung an der praktischen und wissenschaftlichen Koordination der Studien
- Aufklärung und Betreuung von Probanden gemeinsam mit der Studienassistenz
- Durchführung von experimentellen Stoffwechseluntersuchungen
- Auswertung von klinischen Befunden
- Datenorganisation und -analyse sowie Verfassen von Manuskripten zur Publikation der Studienergebnisse
Was wir Ihnen bieten:
- Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-Ärzte
- Weiterbeschäftigung sowie Weiterbildung zum Facharzt für Endokrinologie und Diabetologie angestrebt
- Möglichkeit zur Promotion/Habilitation
- Wissenschaftliches Arbeiten wird ausdrücklich gefördert
- Vielfältige Angebote zur Weiterbildung und Qualifizierung
- Vielseitige, zukunftsorientierte und interdisziplinäre klinische Tätigkeit
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team
- Sehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter Anleitung
- Telearbeit / Homeoffice
- Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. betriebseigene Kindergarten und Kinderkrippe
- Personalwohnheim und Zuschuss ÖPNV
- Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios)
- Vielfältige Corporate Benefits/Vergünstigungen
Das bringen Sie mit:
- Sie sind motiviert durch Ihre Arbeit dazu beizutragen, das Verständnis über Stoffwechselprozesse zu erweitern mit dem Ziel die Prävention und Therapie von metabolischen Erkrankungen zu verbessern
- Sie haben Ihr medizinisches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen
- Sie interessieren sich für wissenschaftliches Arbeiten
- Klinische Berufserfahrung in der Inneren Medizin von Vorteil
- Interesse an einer Karriere im Wissenschaftlichen/Klinischen Bereich
- Eine organisierte, verantwortungsbewusste, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit mit Sinn für strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten und guter Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sowie Bereitschaft für Geschäftsreisen auf z.B. wissenschaftliche Kongresse
- Gute Englischkenntnisse
- Interesse an der Weiterbildung in klinischer Diabetologie und Endokrinologie
- Praktische oder theoretische Berührungspunkte in der Durchführung von klinischen Studien wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Teamgeist, Motivation, Engagement, Patientenorientierung
- Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance
Beschäftigungsart: Vollzeit
Bewerbung bis: 28.02.2025 Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Herr Prof. Dr. med. Martin Heni
Leitung Sektion Endokrinologie und Diabetologie
Tel.: 0731 500 44505
Email: martin.heni@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden-Württemberg. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum Ulm strebt die Erhöhung des Frauenanteils in den Bereichen an, in denen Sie unterrepräsentiert sind. Entsprechend qualifizierte Frauen werden um ihre Bewerbung gebeten. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Eine an die Befristung anschließende Weiterbeschäftigung ist möglich.