Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Die Regionale Diakonie in Hessen und Nassau gGmbH ist eine bedeutende Institution in der sozialen Arbeit, die sich leidenschaftlich für die Unterstützung von Menschen in herausfordernden Lebenslagen einsetzt. Mit 17 Regionalen Diakonien und einer zentralen Geschäftsstelle in Frankfurt am Main engagieren wir uns für Vielfalt und Integration. Für unsere Regionale Diakonie Dreieich-Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Integrationsbeauftragte:r (m/w/d)

(39 Stunden / Woche)

für das Projekt AMIF „Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds“. Diese Stelle ist vorerst bis zum befristet.

In der Kommune Dreieich leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung von Integration und Teilhabe, indem Sie aktiv an der Entwicklung von Integrationsprojekten mitwirken. Ihr Ziel ist es, die gesellschaftliche Teilhabe und Mitbestimmung aller Bürger:innen zu stärken, insbesondere von Menschen mit Migrations- und Fluchtgeschichte.

Ihre Aufgaben:

  • Initiierung von Integrationsprojekten: Sie entwickeln und implementieren innovative Projekte, die den Bürger:innen die aktive Mitwirkung und Mitgestaltung ermöglichen.
  • Unterstützung und Begleitung: Sie erfassen die Bedürfnisse der Menschen und unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer Ideen und Initiativen.
  • Netzwerkbildung: Sie fördern den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Akteur:innen und Organisationen im Sozialraum.
  • Interdisziplinäre Kooperation: Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen und Institutionen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  • Schaffung von Begegnungsräumen: Sie gestalten Räume, in denen Menschen aus verschiedenen Kulturen sich austauschen und voneinander lernen können.
  • Entwicklung von Integrationsstrategien: Sie setzen sich aktiv für die Entwicklung und Umsetzung von effektiven Integrationsstrategien ein.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder pädagogisches Studium (z. B. Soziale Arbeit, Pädagogik, Soziologie oder vergleichbar).
  • Erfahrung in der Projektarbeit und im Bereich Integration.
  • Kenntnisse in partizipativen Ansätzen und Methoden sind von Vorteil.
  • Eine ausgeprägte kommunikative Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz und Sensibilität.

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit / mobiles Arbeiten nach Absprache).
  • Eine faire Vergütung (E9 AVR.HN) und attraktive Zusatzleistungen, darunter eine vom Arbeitgeber mitfinanzierte Altersversorgung, Weihnachtsgeld und Zuschüsse zur Kinderbetreuung.
  • Attraktive Benefits wie ein vergünstigtes Deutschlandticket und Mitarbeiterrabatte.
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
  • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) sowie ein zusätzlicher arbeitsfreier Tag und die Möglichkeit eines Sabbaticals.
Wir setzen uns für Chancengleichheit, Inklusion und Diversität ein und freuen uns über Bewerbungen aller Geschlechter, Nationalitäten und Menschen mit Behinderung.

Die Regionale Diakonie in Hessen und Nassau gGmbH bietet Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der Sie aktiv dazu beitragen, Menschen in Not und Bedrängnis zu helfen. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerbungsportal.

Weitere Informationen finden Sie unter oder

Ihre aussagekräftige Bewerbung erbitten wir über unser Online-Bewerbungsportal.

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Regionale Diakonie Dreieich-Rodgau
An der Winkelsmühle 5
63303 Dreieich

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Das UnternehmenMit einem Klick glückliche und motivierte Mitarbeiter - das ist unsere Vision! Salfy ist eine digitale HR-Plattform, die Unternehmen hilft, steuerfreie Mitarbeiter-Benefits einfach und unkompliziert anzubieten. Wir steigern das Nettogehalt der Mitarbeiter und reduzieren gleichzeitig die Personalkosten der Arbeitgeber. Wir leben eine flexible und pragmatische Startup-Kultur, in der Fehler als Lernchancen gesehen werden. Du arbeitest in einer lockeren Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und der Chance, wirklich etwas zu bewegen. Wir suchen dich als: Fullstack-Entwickler als CTO / Chief Technology Officer in Berlin (m/w/d) (mit Homeoffice-Option)Deine Aufgaben:Nach einer Einarbeitungsphase (maximal ein Jahr) führst du als CTO die technische Vision unseres Unternehmens an und verantwortest die Umsetzung sowie die Schnittstellenkommunikation.Als CTO / Fullstack-Programmierer (m/w/d) bist du gemeinsam mit deinem Team für die Weiterentwicklung und Optimierung des Frontends verantwortlich - von der aktiven Verbesserung der User Experience bis hin zur Implementierung neuer Funktionen.Als leitender Entwickler (m/w/d) identifizierst du dich mit diesem Projekt, koordinierst es mit Übersicht und treibst es voran.Als CTO übernimmst du die fachliche Leitung des Teams.Du betreust mit deinem Team außerdem die Entwicklung von Python-basierten Backend-Funktionalitäten .Konstruktiv und ergebnisorientiert arbeitest du mit unseren AWS- und App-Experten zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln.Was wir bieten:Abwechslungsreiche Position in einem aufstrebenden Tech-Startup mit Entwicklungsmöglichkeiten zum CTO (m/w/d).Verdienstmöglichkeiten je nach Erfahrung zwischen 54.000 und 72.000 Euro p. a.Prämienzahlung bei guter Leistung. Deine Chance, von unserem Wachstum zu profitieren - mit Unternehmensanteilen !Flexibles Arbeiten: Bei uns zählt das Ergebnis, nicht die Stunden oder festen Zeiten - durch deine hohe Identifikation mit dem Projekt.Startup-Vibes: Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation.Entwicklungschancen: Arbeite eng mit der Geschäftsführung zusammen und werde unser technisches Mastermind.Wir unterstützen dich mit vielfältigen Möglichkeiten für deine fachliche und führungstechnische Weiterentwicklung .Dein Profil:Du verfügst über fundierte Kenntnisse sowie nachweisbare Erfahrung in Python (Django) und Vue.js, inklusive deren Anwendung in Projekten. Erfahrung mit AWS, DevOps, Terraform und Machine Learning ist ein Plus, aber kein Muss. Die Anteile aus operativer Programmierarbeit sowie der strategischen Koordinierung des Projektes liegen dir gleichermaßen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, da du in einem internationalen Entwicklerteam arbeitest und mit deutschsprachigen rechtlichen Themen konfrontiert wirst. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lernbereit und hast Spaß daran, im Team Lösungen zu entwickeln. Auch wenn nicht immer alles sofort klappt, bewahrst du Ruhe und Geduld. Du bist es gewohnt, auf schnellem und direktem Weg zu kommunizieren.Interesse geweckt?Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist CEO Matthias Oestreich. Bewirb dich bitte über bewerbung@salfy.de . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft von Salfy zu gestalten!Jetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen in Vollzeit: App-Entwickler iOS/Android (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Passau als App-Entwickler iOS/Android (m/w/d) in Vollzeit Pharmatechnik steht für innovativste Lösungen im Apotheken- und (Zahn-)Arztbereich. Ein mehrköpfiges Team aus Entwicklern/Qualitätssicherung/Fachspezifikation arbeitet agil und interaktiv an der PT.Connect Produktfamilie als technische Basis für Desktop, Web und App Anwendungen. An unserem Standort in Passau entstehen hierzu vielfältigste Lösungen, um die Konnektivität unserer Produkte zu erhöhen. Du möchtest ebenfalls spannende und technisch anspruchsvolle Kundenlösungen entwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du arbeitest, nach vorheriger schrittweiser Einarbeitung, mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in agilen Teams an innovativen mobilen Anwendungen und Lösungsansätzen Du trägst maßgeblich zur Gestaltung unserer Produktfunktionalitäten und Designs bei Du arbeitest aktiv bei der Anforderungsanalyse und Konzepterarbeitung mit Du setzt bewährte Techniken ein, um eine hohe Qualität des Produktes sicherzustellen Du beteiligst Dich aktiv an Lernformaten und entwickelst regelmäßig Deine Programmierkenntnisse weiter Dein Profil Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik/Informatik/Naturwissenschaften oder eine Ausbildung mit Bezug zum IT-Bereich (auch Bewerbungen von Quereinsteigern m/w/d sind willkommen) Du hast bereits Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Anwendungen für iOS und/oder Android Du hast bereits mit dem Qt/C++ Anwendungsframework gearbeitet oder bist bereit, dich intensiv darin einzuarbeiten Kenntnisse in den Programmiersprachen Swift, Objective-C, Kotlin oder Java sind von Vorteil Du bringst ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit sowie Spaß am systematischen Lösen komplexer Problemstellungen mit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job Description GvW Graf von Westphalen ist eine deutsche und international tätige Wirtschaftskanzlei mit über 500 Mitarbeitenden. Unser Fokus liegt auf der anwaltlichen Mittelstandsberatung. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, München, Stuttgart und weiteren Büros in Istanbul, Shanghai, Brüssel und Ho Chi Minh Stadt gehören wir zu den größten unabhängigen Kanzleien in Deutschland.Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte als Partner- und Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.Du unterstützt die Dezernate im allgemeinen und administrativen Tagesgeschäft.Du verantwortest die klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie die Terminkoordination, das Geschäftsreisemanagement sowie die Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen.Du fertigst Korrespondenzen, Verträge und Schriftsätze auf deutscher und englischer Sprache an.Du stehst in engem Kontakt mit Mandantinnen und Mandanten, Behörden und Gerichten.Du führst die digitale Mandats- und Prozessakten.Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost inkl. Fristennotierung und -überwachung.Du erstellst und prüfst Kostenfestsetzungsanträge.Du unterstützt mit Deiner Expertise bei einem zivilrechtlichen Projekt.
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und hast einschlägige Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d).Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse.Deine Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut ausgeprägt.Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich.Du hast eine flexible, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Du überzeugst persönlich durch Organisationsgeschick sowie durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit.
Neben einem spannenden Aufgabenbereich in einem tollen Team erwarten Dich eine Reihe attraktiver Benefits:Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten,Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,,Ein modernes Büro in der Hamburger InnenstadtBezuschusstes Mittagessen und kostenlose Getränke,Regelmäßige Kanzleievents, Erstattung des Deutschlandtickets, JobRad, Kitazuschuss, VWL sowie Sprach- und Sportangebote,28 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagen­technik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hoch qualifizierte Ergebnisse.

Wir bieten unseren Partnern für die Bauindustrie Halterungskonstruktionen im Baukasten­system. Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungs­orientiert mit unseren Partnern zusammen­arbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 850 Kollegen trägt somit zu dieser Erfolgs­geschichte bei.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie als

Meister / Techniker / Ingenieur als Projektingenieur (m/w/d)
im Außendienst (Raum Dresden, Leipzig) gewinnen.

Ihre Aufgaben als Projektingenieur:
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Groß­projekten in allen Bereichen der Befestigungs­technik.
  • Planung und terminliche Koordination des technischen Projekt­ablaufes in Abstimmung mit den beteiligten Fach­bereichen in einer agilen Teamstruktur.
  • Organisation und Überwachung der Termine, der Qualität und der Kosten in den Phasen der Projektabwicklung.
  • Teilnahme an Bau- und Koordinations­sitzungen, Projekt­besuche, Baustellen­management.
  • Abwicklung und Koordination von projekt­bezogenen Planungs- und Montage­dienstleistungen.
  • Zusammenarbeit mit dem Key Account Management bei der Festlegung von Leistungs­umfängen und Projekt­kalkulation.

Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich beendete Techniker- bzw. Meister­ausbildung im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau / Bauwesen / oder einer vergleichbaren Richtung.
  • Hohes technisches Verständnis und Begeisterung für technikrelevante Themen
  • Organisationstalent, strategisches Denkvermögen
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikations­fähigkeit
  • Reisebereitschaft im Rahmen der Projekt­abwicklung (national)
  • Beherrschen gängiger Projektmanagement-Methoden
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und branchen­üblicher Software-Tools, wie AutoCAD, Revit etc.

Was wir Ihnen bieten:
  • Sie arbeiten in einem langfristig orientierten Familien­unternehmen, das von einer kollegialen Zusammen­arbeit geprägt ist und Qualität ins Zentrum seines Engagements stellt
  • Bei Sikla rüsten wir Sie für Ihren Erfolg – dauerhaft. Neben einer professionellen Einarbeitung, sowie kontinuierlichen Trainings und individuellem Coaching über Ihre gesamte Karriere hinweg, erhalten Sie eine professionelle Ausrüstung bestehend aus einem iPhone sowie Notebook und notwendiger Homeoffice-Ausstattung, als auch einem Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Ihre Erfolge tragen zur gemeinsamen Entwicklung bei und werden neben einem Fixgehalt mit einem Bonus entlohnt. Wir denken langfristig und haben das auch mit Ihnen vor
  • Individuelle Karrierewege werden von uns gefördert

Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter*innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld

Erfolg ist bei Sikla Einstellungssache – Bitte sprechen Sie uns an! – Bewerben Sie sich jetzt.

Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Langer


Sikla GmbH
In der Lache 17
78056 VS-Schwenningen


Sikla GmbH http://www.sikla.de http://www.sikla.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5074/logo_google.png

2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null

2025-01-15 Leipzig 04103

51.3302732 12.3891818

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES Exide Technologies ( www.exidegroup.com ) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im Automobil- und Industriemarkt. Seit mehr als 135 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet Exide Technologies innovative Batterien und Systeme und trägt damit zur Energiewende und einer sauberen Zukunft bei. Recycling, Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung sind elementare Bestandteile unserer Unternehmenskultur und Strategie. Sie spiegeln unsere Selbstverpflichtung wider, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Mit 11 Produktionsstätten und 3 Recyclinganlagen in Europa ist Exide Technologies breit aufgestellt. Unsere lokalen Lieferketten tragen zu einem geringen CO2-Fußabdruck bei. Mit einem Team von 5.000 Mitarbeitenden liefert Exide Technologies Energiespeicherlösungen und -dienste im Wert von rund 1,6 Mrd. Euro pro Jahr.Die Motion Division von Exide Technologies entwickelt hochwertige Traktionsbatterien und Ladegeräte für elektrische Fahrzeuge. Unsere innovativen Blei-Säure- und Lithium-Ionen-Batterien werden in Flurförderfahrzeugen und fahrerlosen Transportsystemen eingesetzt. Wir beliefern Erstausrüster, Ersatzteilmarkt und Sonderprojekte mit unseren Top-Marken und denen unserer Kunden.Für unseren Geschäftsbereich Motion suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProjektmanager (m/w/d) Energie und Instandhaltungfür unseren Standort Büdingen (östlich von Frankfurt) - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Ihre täglichen Aufgaben in dieser Funktion: Leitung von Projekten im Zusammenhang mit dem Management der elektrischen Energieversorgung Planung und Anpassung der Systeme an die aktuellen Anforderungen Optimierung von Energieeinsparung, -rückgewinnung und -effizienz Planung und Umsetzung von Optionen zur Nutzung erneuerbarer Energien Koordination der Störungsbeseitigung bei Problemen mit Energiesystemen Planung von RoutinewartungenWas wir voraussetzen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englisch-KenntnisseWas Sie erwartet: Eine reizvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen sowie ein kooperatives Arbeitsumfeld, mit einem großen Maß an Selbständigkeit und Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen außerdem: Wettbewerbsfähiges Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Gelegentliches Arbeiten von zuhause aus (im Rahmen des Hybridmodells) nach Abschluss der Einarbeitungsphase möglich Jahresurlaub: 30 Tage Reisekostenpauschale Flexibles Arbeitszeitmodell Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Kooperative Zusammenarbeit in Länder- und Abteilungsübergreifenden Teams mit hilfsbereiten Kollegen. Mitwirkung an innovativen Projekten Arbeit in einem dynamischen UmfeldBei Exide Technologies erwarten Sie engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen. Unsere Kultur des dauerhaften Lernens sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit schaffen ein Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und Ihre Karriere vorantreiben können. Wenn Sie die ausgeschriebene Stelle anspricht und Sie die genannten Kriterien erfüllen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aktuellen Lebenslauf. Ein Mitglied unserer HR-Abteilung wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! JETZT BEWERBEN! Our energy: It's you! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Energiesektors.Exide Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit verpflichtet. Wir setzen uns für faire Einstellungsbedingungen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder sexueller Orientierung ein. Exide Technologies engagiert sich für Nachhaltigkeit und Wertschöpfung, respektiert die natürlichen Grenzen unseres Planeten und setzt sich für eine positive Veränderung sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen innerhalb des globalen Energiespeichersystems ein.Exide Technologies GmbH Im Thiergarten 63654 Büdingen
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Fotografie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Leiter Rechnungswesen (m/w/d) mit Perspektive 12105 Berlin Hybrid Vollzeit Unbefristet Über uns Unsere Mandantin, die GeWoSüd Genossenschaftliches Wohnen Berlin-Süd eG, versteht sich selbst als traditionell und modern. Vor mehr als 100 Jahren gegründet, bestimmen heute Nachhaltigkeit und Langfristigkeit ihr wirtschaftliches Handeln. Insgesamt 2.600 Wohnungen und deren Umfeld werden kontinuierlich an die Anforderungen der Zeit angepasst. Nicht umsonst wird die herausragende Wohnqualität ihrer Anlagen sehr geschätzt. Ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander und bieten den Mitgliedern ein sicheres und preiswertes Zuhause. So lebt die genossenschaftliche Idee. Aufgaben Verantwortung für alle relevanten Prozesse im Rechnungswesen in direkter Berichtslinie zum Vorstand bei eigener operativer Mitarbeit, insbesondere Führung und Weiterentwicklung des Teams mit 4 Mitarbeiterinnen Erstellung von Quartalsberichten und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Aufstellung von Budget- und Wirtschaftsplänen kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung der Arbeitsabläufe Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Profil (Fach-) Hochschulstudium BWL, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige Kenntnisse mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrung, auch in Stellvertreterposition ausgeprägte IT-Affinität Kenntnisse von wohnungswirtschaftlicher Software sind wünschenswert empathisch, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig mit dem starken Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung Angebot sichere und auf Langfristigkeit ausgelegte Position in einem modernen Wohnungsunternehmen in einer krisenunabhängigen Branche vielfältiges Spektrum an operativen, organisatorischen und strategischen Tätigkeiten Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotential (Erteilung von Prokura und mittelfristig bis in die Vorstandsebene) ein Team gut ausgebildeter, engagierter und freundlicher Mitarbeiterinnen attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 37-Stundenwoche, Möglichkeit für mobiles Arbeiten, Betriebliche Altersversorgung), bei entsprechender Qualifikation außertariflich möglich Interessiert? WIR FREUEN UNS AUF SIE Frau Ute Farnsteiner 0331 74330 29 bewerbungen@domusconsult.de DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH Schornsteinfegergasse 13 14482 Potsdam www.domusconsult.de TeilenFührung und Weiterentwicklung des Teams mit 4 Mitarbeiterinnen; Erstellung von Quartalsberichten und Jahresabschlüssen; Mitwirkung bei der Aufstellung von Budget- und Wirtschaftsplänen;...
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DEINE AUFGABEN * Auftragsbearbeitung * Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen * allgemeine kaufmännische Tätigkeiten DEIN PROFIL * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen * Zuverlässige, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise WIR BIETEN DIR WORK-LIFE BALANCE Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office. WELCOME DAYS Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen. EINARBEITUNG Eine strukturierte Einarbeitung in deinem Bereich, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet. UNSER STANDORT Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. DIE KANTINE In unserem Betriebsrestaurant „Frankies“ bekommst du jeden Tag kostengünstige Speisen und Getränke. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VI
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDeine AufgabeDu entwickelst sowohl kundenindividuelle als auch standardisierte Konzepte für Bezugs- und Einspeiseprojekte, insbesondere verantwortest du das Engineering von Umspannwerken.Neben Projekten mit Gewerbe- und Industriekunden zählen auch Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien zu deinem zukünftigen Tätigkeitsfeld.Während der Angebotsphase arbeitest du eng mit deinen direkten Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zusammen und begleitest das Projekt nach Vertragsabschluss als technischer Ansprechpartner für die Projektleitenden und Kunden bis zur erfolgreichen Umsetzung.Du bist die technische Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, anderen Fachabteilungen, dem Einkauf, den Lieferanten und unseren Kunden.Neben dem täglichen Projektgeschäft wirkst du daran mit, neue Dienstleistungen für das Vertriebsgeschäft zu entwickeln.Dein ProfilDu besitzt einen (Fach-)Hochschulabschluss in den Fachrichtungen Elektrotechnik / Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar.Du verfügst über Fachwissen im Bereich der Hochspannungstechnik und hast idealerweise bereits erste Projekterfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln können.Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und kannst idealerweise auch auf SAP-Erfahrungen zurückgreifen.Du besitzt vorteilhafterweise bereits Kenntnisse über die relevanten rechtlichen Bestimmungen, Normen und Standards für Umspannwerke.Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, so dass du die Initiative ergreifst und deine Themen aktiv vorantreibst, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren.Du begeisterst dich für das Netzwerken und hast Spaß daran, dich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und über die Unternehmensgrenzen hinweg konstruktiv zusammenzuarbeiten.Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Das ist deine Aufgabe

Als IT-Consultant (m/w/d) Data Engineer sorgst du für reibungslose Integration und effizientes Datenmanagement zwischen SAP- und Non-SAP-Systemen, unterstützt bei der Einführung und dem Betrieb neuer Technologien und arbeitest eng mit den relevanten internen Schnittstellen zusammen.

Hierbei wirst du insbesondere

  • in IT- und Business-Projekten mitwirken und ggf. Teilprojektleitung übernehmen
  • Datenflüsse modellieren und ETL Strecken mittels SAP, Azure und Google Big Query implementieren
  • Data Catalog aufbauen und weiterentwickeln
  • Maintenance und Operation sicherstellen
  • End-to-End-Lösungen auf Basis von Projekten und Businessanforderungen für Analyseanwendungen und Datenübermittlungen konzipieren
  • die Datenqualität sicherstellen und Best Practices für Datenmanagement und Datensicherheit implementieren
     

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich 
  • Kenntnisse in mindestens zwei der genannten Technologien (SAP Datasphere, Azure Data Lakes, Google Cloud Big Query) 
  • Erfahrung in der Programmierung mit Python und SQL sowie Kenntnisse mit YAML, Bash, ABAP, Scala, R, Terraform
  • Expertise in der Softwareentwicklung und erste Kenntnisse in der Versionskontrolle (Git bzw. Bitbucket), CI/CD (Azure DevOps) sowie Kubernetes
  • Erste Erfahrungen in agiler Projektmethodik (z.B. SCRUM) und Anforderungsmanagement (Data & Analytics) sind von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind von Vorteil

Darauf kannst du dich außerdem freuen

  • Attraktiver Personalrabatt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d) in der Autobahnmeisterei GredingGemeinsam. Sicher. Mobil.Deutschland braucht sichere Autobahnen - und dafür brauchen wir Sie! Sie sorgen für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen im deutschen Autobahnnetz. Sie übernehmen Verantwortung für Menschen und große Maschinen. Dabei kontrollieren und beseitigen Sie unterschiedlichste Gefahrenstellen auf und neben der Autobahn und sind zuständig für die Beschilderung und Grünpflege sowie in der kalten Jahreszeit auch für den Winterdienst. Als Arbeitgeberin bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben, die allen auf Deutschlands Autobahnen zugutekommen. Sicherheit im Job wird für uns genauso großgeschrieben, wie Sicherheit für das Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d)in unserer Niederlassung Nordbayern in der Autobahnmeisterei Greding .Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Mitarbeit bei der Durchführung von Arbeiten in der Straßenunterhaltung und Instandsetzung, Wartung, Pflege und Reinigung des Straßenkörpers und der Nebenanlagen Mitwirkung bei der Sicherung und Kontrolle von Arbeits- und Unfallstellen Führen, Bedienen und Pflegen von Fahrzeugen‚ Maschinen und Geräten Mitwirkung bei der Durchführung der WinterdienstarbeitenDas sollten Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Bau-, Land-‚ Forst- oder Gartenbauwirtschaft oder als Mechatroniker (w/m/d) aus den Bereichen KFZ, LKW, Land- oder Baumaschinen Führerscheinklasse B und C/CE oder die Bereitschaft, den Führerschein C/CE auf Kosten des Arbeitgebers zu erwerben Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft im Winter- und Sommerdienst Wohnort ist nicht weiter als 30 Minuten von der Autobahnmeisterei entferntZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und EinsatzbereitschaftDas „Quereinstieg-leichtgemacht-Versprechen“ der Autobahn GmbH:Unser Qualifizierungsprogramm berücksichtigt Ihre Berufserfahrung und wird extra für Sie zusammengestellt und dauert höchstens 15 Monate Theorie und Praxis für Ihre Qualifizierung zum Straßenwärter (w/m/d) werden Ihnen durch erfahrene und motivierte Kolleginnen und Kollegen beigebracht Bei der Autobahn GmbH gibt es keinen Unterricht am Wochenende Unterrichtsmaterialien und Führerschein der Klasse C/CE bezahlen wirBringen Sie bereits den Führerschein der Klasse C/CE mit, dauert das Qualifizierungsprogramm nur 12 Monate. Das Arbeitsverhältnis kann nur dauerhaft fortgeführt werden, wenn die Qualifizierung innerhalb der ersten 2 Jahre Ihrer Tätigkeit bei uns erfolgreich abgeschlossen wird.Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und FairnessSicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende UnternehmenskulturFamilie und FreizeitMobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder PflegePersönliche MobilitätJobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche WeiterentwicklungFinanzielle Vorteile13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu BundesimmobilienGesundheitBetriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im BetriebsdienstHaben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 4 des TV-Autobahn. Nach bestandener Prüfung des Qualifizierungsprogramms erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden. Zusätzlich erhalten Beschäftigte des Straßenbetriebsdienstes nach den tarifvertraglichen Regelungen der Autobahn GmbH Erschwerniszulage sowie Wege- und Zehrgeld.Kontakt:Für Fragen im Zusammenhang mit der angebotenen Stelle bzw. Ihrer Bewerbung kontaktieren Sie gerne: Birte Neubauer | Telefonnummer: +49 911 4621-714Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung .Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Nordbayern Autobahnmeisterei Greding An der Autobahn 6 91171 Greding www.autobahn.deDetaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Bei einzelnen Positionen kann es sich um eine Tätigkeit in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich handeln. Ist dies der Fall, so können Sie die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit in den Datenschutzinformationen nachlesen.Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über Gerresheimer

Gerresheimer ist als innovativer System- und Lösungsanbieter der globale Partner der Pharma-, Biotech- und Kosmetikindustrie. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an pharmazeutischen Primärverpackungen, Verabreichungssystemen für Medikamente und digitalen Lösungen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Mit rund 13.400 Mitarbeitenden, und über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer global präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte.

Stellenbeschreibung

Für unseren Bereich People & Organization (P&O) am Standort in Wackersdorf suchen wir einen Expert Global People & Organization Projects (m/w/d).

In dieser Funktion gestalten Sie die globale Personal- und Organisationsentwicklung der Business Unit Medical Systems, treiben transformative Veränderungen nachhaltig voran und Unterstützen die Etablierung einer kollaborativen und wachstumsorientierten Unternehmenskultur.

Aufgabenstellung

  • Eigenverantwortliche Gestaltung und Umsetzung globaler Projekte im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit Fokus auf innovative Lösungen und nachhaltige Wirkung
  • Moderation und Durchführung von internen Workshops und Trainings, um eine zukunftsorientierte Organisationskultur zu fördern und Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten
  • Entwicklung und Implementierung von Change-Management-Strategien, die langfristige Transformationen unterstützen und messbaren Mehrwert schaffen
  • Steuerung von Projektplänen und Meilensteinen, einschließlich Risikoanalyse und proaktiver Maßnahmen zur Minimierung potenzieller Herausforderungen
  • Identifikation globaler HR-Trends und Best Practices, Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten und Sicherstellung des Wissenstransfers innerhalb der Organisation
  • Aufbau und Pflege starker Stakeholder-Beziehungen auf nationaler und internationaler Ebene, um Projekte effektiv voranzutreiben und Zusammenarbeit zu fördern

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbarem Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Organisationskultur oder Change-Management
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Personal- und Organisationsentwicklung sowie in der Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Erfahrung in Trainingsgestaltung, Moderation und Projektmanagement
  • Starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, mit Durchsetzungsvermögen und einer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie adressatengerechte Kommunikation
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und internationale Reisebereitschaft
  • Zusätzliche Informationen

    Weitere Arbeitgeberleistungen:

    • Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket (Tarifvertrag) und zahlreiche Zusatzleistungen
    • Modernes, internationales Arbeitsumfeld mit Home Office und Workation Optionen
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Kostenlose Getränke und Parkplätze
    • Subventionierte E-Ladestationen an allen Standorten
    • Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
    • Jobrad

    Equal Rights

    Wir verpflichten uns zu einem integrativen Einstellungsverfahren und zur Chancengleichheit für alle unsere Bewerber. Alle Bewerber werden unabhängig von ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, Behinderung, genetische Informationen, Staatsbürgerschaft oder einen anderen gesetzlich geschützten Status berücksichtigt. Menschen mit Schwerbehinderung werden bevorzugt eingestellt.
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    Jobbeschreibung

    Für die Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn suchen wir einen Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Sachgebietsleitung „Abfallentsorgung und Öffentlichkeitsarbeit“ Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Wirtschaftliche Stärke, Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement zeichnen unsere Stadt aus. Ihr wichtiger Beitrag Sie leiten das Sachgebiet „Abfallentsorgung und Öffentlichkeitsarbeit“ und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit sechs Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination der städtischen Abfuhrsysteme, für den Betrieb der Recyclinghöfe und für die Verwertung und Entsorgung von Abfällen. Sie sind betraut mit der Weiterentwicklung von Entsorgungssystemen sowie der Mitarbeit bei der Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzepts und der Abfallwirtschaftssatzung. Sie leiten den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und koordinieren sämtliche Maßnahmen zur Information über die Vermeidung, Verwertung und Entsorgung von Abfällen. Sie sind betraut mit der Erstellung von Genehmigungsvorlagen, Ausschreibungen und Leistungsabrechnungen sowie der fortlaufenden Kostenkontrolle und Erstellung der Abfallbilanz. Sie vertreten den Leiter der Abteilung „Abfallwirtschaft“ bei dessen Abwesenheit. Was Sie mitbringen sollten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kreislaufwirtschaft oder Umweltingenieurwesen. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Studienrichtung entsprechend den oben genannten Aufgabeninhalten. Sie besitzen grundlegende Kenntnisse im Bereich der Kreislaufwirtschaft sowie im Vergaberecht. Sie sind eine verantwortungsbewusste und entscheidungsfreudige Fachkraft. Sie legen Wert auf einen offenen, konstruktiven und motivierenden Führungsstil. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen. Sie sind versiert im Umgang mit Informationstechnologie und sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 12 TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.70.0002 bis spätestens 2. März 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Marojevic, Telefon 07131 56-2807, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit- und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.deSie leiten das Sachgebiet „Abfallentsorgung und Öffentlichkeitsarbeit“ und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit sechs Mitarbeitenden; vertreten den Leiter der Abteilung „Abfallwirtschaft“ bei dessen Abwesenheit;...
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Job DescriptionAufgabenAls Technische:r Sachbearbeiter:in sorgst du für einen reibungslosen Betrieb unserer Wärme-, Kälte-, BHKW- und Netzersatzanlagen sowie der allgemeinen gebäudetechnischen Anlagen und Sonderanlagen, wie beispielsweise Biomasse-Feuerungsanlagen und PV-Anlagen.Du übernimmst eigenverantwortlich Elektroarbeiten an Wärme- und Kälteanlagen.Du unterstützt elektrotechnisch bei der Planung und bei dem Bau von Wärmepumpen.Inspektionen und Wartungen der Anlagen erledigst du gewissenhaft und sorgst dafür, dass sie stets in einem einwandfreien Zustand sind.Die schnelle und zuverlässige Behebung von Störungen und die Durchführung von Instandsetzungen, auch im Rahmen der Rufbereitschaft, liegt in deinen Händen.Dein Tätigkeitsbereich wird durch den Aus- und Umbau unserer Anlagen abgerundet.AnforderungenDu hast eine Ausbildung als Mechatroniker:in, Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Darüber hinaus hast du eine Weiterbildung zum:zur Meister:in oder Techniker:in in der Fachrichtung Elektrotechnik oder in einem ähnlichen Bereich absolviert.Du verfügst über eine Schaltberechtigung und bringst umfassende Fachkenntnisse im Umgang mit Kälte- und Heizungsanlagen mit.Die Eintragung in die Handwerksrolle und das Installateur:innenverzeichnis wird angestrebt.Deine mehrjährige Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet oder in einer vergleichbaren Position ermöglicht es dir, komplexe Herausforderungen sicher zu meistern.Du hast die Anforderungen unserer Kund:innen stets im Blick und überzeugst durch agiles, flexibles Handeln sowie dein hohes Engagement.Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus, was sich auch in deiner Teilnahme an der Rufbereitschaft und in Einsätzen außerhalb der regulären Dienstzeiten widerspiegelt.Zudem besitzt du den Führerschein der Klasse B.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft.Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n Abteilungsleiter*in (Ingenieur oder erfahrener Techniker, Meister - Mechatronik, Elektrotechnik o. ä.) Komponentenwerkstätten - Nahverkehr (w/m/d) Sie leiten als Abteilungsleiter vier Teams mit insgesamt 100 Mitarbeitern. Sie sind verantwortlich für die Komponenteninstandhaltung von über 300 Schienenfahrzeugen und weiteren Anlagen der Fahrgastbedienung. Durch ihr Organisationstalent und Ihre Freude an Mitarbeiterführung sichern Sie die Fahrzeugverfügbarkeit und Mobilität in Düsseldorf und der Umgebung.Abteilungsleiter*in (Ingenieur oder erfahrener Techniker, Meister - Mechatronik, Elektrotechnik o. ä.) Komponentenwerkstätten - Nahverkehr (w/m/d)Sie leiten als Abteilungsleiter vier Teams mit insgesamt 100 Mitarbeitern. Sie sind verantwortlich für die Komponenteninstandhaltung von über 300 Schienenfahrzeugen und weiteren Anlagen der Fahrgastbedienung. Durch ihr Organisationstalent und Ihre Freude an Mitarbeiterführung sichern Sie die Fahrzeugverfügbarkeit und Mobilität in Düsseldorf und der Umgebung.Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:Ausarbeitung optimaler Arbeitsprozesse und deren Koordinierung Planung und Koordination von Arbeitsabläufen Entwicklung von Planungskonzepten inklusive Besprechung mit Vorgesetzten und Umsetzung nach Freigabe. Übernahme von betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Aufgaben u. a. Erstellung von Erfolgs-, Personal- und Investitionsplänen Einhaltung und Überwachung der Unternehmensziele Informieren der Bereichsleitung über Entscheidungen, Maßnahmen und den Status der Instandhaltung Fachliche und disziplinarische Führung der direkt unterstellten Teamleitenden und bei Bedarf der WerkstattmitarbeitendenDas wünschen wir uns:Meister*in oder Techniker*in (Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik o. ä.) eines technischen Handwerksberufes, mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit mechanischem Schwerpunkt und Erfahrung in der Instandhaltung, idealerweise Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit mechanischem Schwerpunkt und Erfahrung in der Instandhaltung Langjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, vorzugsweise im Bereich Fahrzeuginstandhaltung/Schienenfahrzeuge Erfahrung in der Personalführung in ähnlicher Position setzen wir voraus Bereitschaft zur Weiterbildung setzen wir voraus Kenntnisse in Lean-Management, KPI und Verbesserungsprozessen Erfahrung in der selbständigen Durchführung von Investitionsprojekten und Mitwirkung von Reparaturprojekten Erfahrung und Kenntnisse in Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz, sowie Abfallrecht und Energiemanagement runden dein Profil abDas bieten wir:Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Übertarifliches Festgehalt Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehrDie Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.Fühlen Sie sich angesprochen?Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere . Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartnerin: Linda Seeger-Kinze
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    Jobbeschreibung

    Unternehmensbeschreibung

    Als Unternehmens- und Technologieberater sind wir langjähriger Partner der Industrie für IT, Produktion und Logistik. Innerhalb der MVI Group, ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 1000 Mitarbeitenden, unterstützen wir unsere Kunden mit modernsten Techniken und Methoden bei der Digitalisierung von Geschäftsmodellen und der Transformation der Fertigung.

    We`re Driving Digital Mobility!

    Mit unseren ganzheitlichen IT-Solutions für die Schwerpunkte Industrial, Business, CAD und KI treiben wir domänenübergreifend die Digitalisierung maßgeblich voran.

    Stellenbeschreibung

    Als Teil unseres CAA Entwicklerteams arbeitest Du aktiv in unseren Kundenprojekten mit. Diese sind in der Automobilindustrie sowohl fahrzeugentwicklungs- als auch produktionsnah angesiedelt und erweitern das CAD System CATIA V5 um hochspezialisierte und komplexe Funktionalitäten, die im Standardsystem nicht enthalten sind.

    Wir brauchen Dich konkret für die:

    • Erweiterung bestehender Projektteams
    • Übernahme von Bestandsystemen (Weiterentwicklung und Betriebsabsicherung)
    • Realisierung von Neuprojekten
    in der Rolle als Projektleiter / Teilprojektleiter oder auch als Teil des Teams.

    Neben den Aufgaben der Softwareentwicklung kommen folgende Aufgaben auf Dich zu:

    • Im Rahmen der Projekte stimmst Du Dich eigenverantwortlich mit den internen sowie externen Ansprechpartnern ab
    • Du analysierst Anforderungen und schätzt die notwendigen Aufwände für deren Umsetzung
    • Du nimmst als Experte an übergreifenden Abstimmungsrunden bei unserem Kunden teil und leitest eigenständig notwendige Maßnahmen für deine Projekte ab
    • Du moderierst (gelegentlich) Meetings und erstellst (gelegentlich) Protokolle

    Qualifikationen

    • Studium der Mathematik, Informatik (idealerweise Computergrafik, Computervision), Informationstechnik, Maschinenbau oder eine nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Themengebiet.
    • Erfahrungen in objektorientierter Programmierung und im Softwaredesign
    • Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache C++
    • mehrjährige Programmiererfahrung
    • Kenntnisse in Quellcode-Verwaltungssystemen (GIT, SVN, …)
    • Erfahrung bei der Einarbeitung in vorhandenen Quellcodes und auch bei größeren Projekte
    • Erfahrungen in CATIA-CAA
    • Teamfähigkeit
    • Sehr gute Deutschkenntnisse
    Diese Erfahrungen helfen weiter, sind aber kein Muss:

    • Wissen zu anderen Geometriebibliotheken und CAD-Systemen (PTC Creo, Siemens NX, Open CASCADE)
    • Erfahrungen mit agilen Softwareentwicklungs-Methodiken (z.B. SCRUM) und Werkzeugen (Jira, Confluence)
    • Gute Englischkenntnisse
    Nicht aus Berlin? Lieber eine Teilzeitposition? Kein Problem! Sprich uns zu unseren Remote- und Teilzeit-Möglichkeiten an.

    Zusätzliche Informationen

    Unser Angebot:

    • Spannende Projekte nicht nur im automobilen Umfeld, kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art Technologien, Freiräume für Innovationen und Übernahme von Verantwortung
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen mit Standorten im In- und Ausland
    • Flache Hierarchien - Offene Gesprächskultur - Ausgeprägter Teamgeist
    • Gesundheitsförderung, z.B. durch (virtuelle) Fitnesskurse
    • Firmen- und Teamevents
    • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Verdienstmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen
    • Ein gelebter Informationsaustausch in Form von z.B. Business Talks oder Informationsveranstaltungen der Geschäftsleitung
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unserer Corporate Benefits Plattform
    • Persönliche Weiterentwicklung für engagierte Mitarbeiter durch Aufstiegs-, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
    Starte Deine Karriere bei MVI PROPLANT - Just turn the key! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

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    Jobbeschreibung

    MeinPlus ist das größte Kundenbindungsprogramm am deutschen Finanzmarkt mit 17.000 regionalen und überregionalen Partnern. Seit über 15 Jahren begeistert MeinPlus mit Vorteilen und Rabatten über 11 Mio. Mitglieder und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken. Unter dem Dach der DG Nexolution eG entwickelt die MeinPlus GmbH das Programm weiter zu einem datengetriebenen Loyalitätsprogramm mit einem einzigartigen USP im Bankenumfeld. Du möchtest an innovativen Themen arbeiten und die Zukunft von MeinPlus aktiv mitgestalten? Dann werde jetzt Teil von unserem dynamischen Team – wir freuen uns auf Dich! Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken DEINE AUFGABEN Eigenständige Steuerung der Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung unseres Mehrwertprogramms MeinPlus bei teilnehmenden Banken Erstellung und Durchführung von Präsentationen sowohl digital als auch bundesweit vor Ort bei teilnehmenden Banken Selbstständiger, regelmäßiger Austausch mit Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Abteilungen der teilnehmenden Banken Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen im täglichen Geschäftsbetrieb und Schnittstelle zwischen den Bankansprechpartnern, MeinPlus Ansprechpartnern aus Marketing, Vertrieb, Service und IT sowie weiteren beteiligten Stakeholdern Erstellung von Analysen und Performance Reportings (KPIs) mit anschließender Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur weiteren Umsetzung Kontinuierliche Weiterentwicklung des Banken Onboarding Projektmanagements in Zusammenarbeit mit dem Team DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann (m/w/d) und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Projektmanagement von (Finanz-) Dienstleistungen im Banken- sowie Kundenbindungssektor Souveränes Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Zeitmanagement-, Multitasking-, Priorisierungs-, Organisations- und Planungsfähigkeiten Problemlösungskompetenz, Detailgenauigkeit und Proaktivität Perfektes Deutsch in Wort und Schrift Auch wenn nicht alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! WIR BIETEN Moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Zusammenarbeit mit einem dynamischen, innovativen Team Sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Tolles Büro mit modernster Einrichtung Ansprechende Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem offenen und kooperativen Arbeitsklima Ein flexibles sowie hybrides Arbeitsmodell, das sowohl mobiles Arbeiten als auch ein modernes Büro vor Ort beinhaltet Eine Unternehmenskultur, die neben regelmäßigen Firmenevents auf gesunde Ernährung setzt (Kantine für unterschiedliche Geschmäcker u. a. auch vegetarisch / vegan) Deine Ansprechpartnerin Adela Nicolai T: 0611/5066-1468 Jetzt bewerben! Mit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. MeinPlus GmbH | Leipziger Straße 35 | 65191 Wiesbaden |
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    Jobbeschreibung

    Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fernwasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energieeffizient werden jährlich rund 100 Millionen Kubikmeter Trinkwasser in den Wasserwerken der LW aufbereitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg und Bayern jederzeit Trinkwasser bester Qualität aus dem Wasserhahn fließt. Für unsere Abteilung Bauplanung, -ausführung und Vermessung in der Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie als Bautechniker Fachrichtung Hochbau (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erhaltung, Weiterentwicklung und Ergänzung unseres Immobilienbestands mit über 130 Hochbauten Selbstständige Abwicklung von Bauunterhaltsmaßnahmen Planung, Bauleitung und Abrechnung von Umbaumaßnahmen sowie Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Koordinierung und Bauüberwachung von Sanierungs-, Bauunterhaltungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen an unseren Hochbauten Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen mit Projektsteuerung sowie Termin- und Kostencontrolling Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Auftragsvergaben Mitwirkung bei strategisch wichtigen Themen wie Energiemanagement und CO2-Neutralität Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Bauleiter Gute Kenntnisse in den technischen Regelwerken des Bauwesens sowie im Bereich der VOB Gute Kenntnisse in der Ausschreibungssoftware iTWO und im CAD-Programm REVIT sind von Vorteil Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Verbandsgebiet Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine sinnstiftende Tätigkeit für unser wichtigstes Gut: Trinkwasser geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad und Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Stuttgart Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Ricardo Castellanos, Telefon: 07 11/21 75-12 49. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular übermitteln können.Mitwirkung bei der Erhaltung, Weiterentwicklung und Ergänzung unseres Immobilienbestands mit über 130 Hochbauten; Selbstständige Abwicklung von Bauunterhaltsmaßnahmen; Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Auftragsvergaben;...
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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionAufgabenAls Ingenieur:in Leitungsprojekte Strom bist du für die selbstständige Durchführung aller Leistungsphasen der HOAI (Honorarordnung für Architekten- und Ingenieurleistungen) zur Vorbereitung, Planung und Bauüberwachung anspruchsvoller Leitungsbaumaßnahmen in der Stromverteilung zuständig.Die Planung umfasst nicht nur den elektrotechnischen Part, sondern den dazugehörigen Tiefbau für die Leitungen, sowie die Wiederherstellung der Oberflächen.Du koordinierst das Zusammenspiel aller Projektbeteiligten und hast die Rahmenbedingungen im Fokus.Die aktive Kommunikation zu Projekten und Planungsständen an die Beteiligten fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.AnforderungenDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Tiefbau und in der Planung von Stromnetzen sammeln und bringst Kenntnisse aus dem Projektmanagement mit.Deine Affinität für Softwarelösungen geht über die Office-Programme hinaus und du hast Lust, dich auch in technische Programme einzuarbeiten.Es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren und dabei verschiedene Interessen miteinander zu verknüpfen.Deine systematische Denkweise, dein Koordinationsvermögen, deine konzeptionelle Arbeitsweise sowie deine Fähigkeit zum lösungsorientierten Handeln zeichnen dich aus.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Sie sind eine Persönlichkeit mit Tatendrang und möchten die Zukunft unserer Niederlassung in Gummersbach aktiv mitgestalten? Verstärken Sie unser Team als stellvertretender Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenzen ein! Die bindan.group gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit rund 60 Niederlassungen in Deutschland.

    Aufgaben
    • Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung arbeiten Sie aktiv am Ausbau und der erfolgreichen Leitung unseres Standortes in Gummersbach. Sie bringen unternehmerisches Geschick mit und übernehmen schrittweise mehr Verantwortung
    • Mit gezielten Vertriebsmaßnahmen stärken Sie unseren Kundenstamm, betreuen sowohl Bestands- als auch Neukunden im Innen- und Außendienst und begeistern diese für unsere Dienstleistungen
    • Sie kennen die Marktanforderungen in Gummersbach und Umgebung und haben Interesse an gewerblich-technischen und kaufmännischen Herausforderungen die unsere Kunden täglich bewegen
    • Mit Ihrem kaufmännischen und vertrieblichen Know-how unterstützen Sie die Niederlassungsleitung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung operativer Geschäftsziele, um die wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens sicherzustellen
    • Sie begeistern unsere Kunden für die Marke bindan und überzeugen sie von unserer Kompetenz als zuverlässiger Personaldienstleister
    • Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung gestalten Sie die Weiterentwicklung unseres Teams. Sie unterstützen bei der fachlichen und disziplinarischen Führung und fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden

    Anforderungen
    • Sie kennen die Personaldienstleistungsbranche und sind motiviert in diesem Bereich weiter durchzustarten
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung eine Weiterbildung oder ein Studium
    • Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung zählen zu Ihren Stärken
    • Ihre vertriebsorientierte Denkweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus
    • Sie arbeiten zielgerichtet eigenverantwortlich und mit einem hohen Maß an Engagement

    Was wir bieten
    • Attraktive Rahmenbedingungen: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub und ein Gehaltspaket mit Bonuszahlungen
    • Flexibilität und Mobilität: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
    • Individuelle Entwicklung: Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten und vielfältigen Weiterbildungsangeboten
    • Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse für Kindergarten und Sport
    • Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung
    • Gemeinschaft und Teamgeist: Regelmäßige Teamevents und ein starkes Miteinander
    Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per E-Mail.

    Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:

    Team Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 9273-0

    bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstraße 35 | 51643 Gummersbach

    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sucht für das Referat 85 „Gasinfrastruktur, Wasserstoff, Versorgung mit Energieträgern“ demnächst in Vollzeit eine/n Betriebs- oder Volkswirt/in (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d)Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie arbeitet dafür, den Wirtschaftsstandort Bayern wettbewerbsfähig zu halten. Wir stärken die Leistungsfähigkeit der bayerischen Unternehmen und fördern Innovationen. Wir kümmern uns um alle Fragen rund um Energieversorgung und Energiewende sowie um die Landesentwicklung. Auch die Unterstützung der Gründer gehört zu unseren Aufgaben. So entstehen Beschäftigungsmöglichkeiten und wir schaffen die Grundlagen für höchste Lebensqualität und erfolgreiche Unternehmen im gesamten Freistaat.Das sind Ihre Aufgaben:Grundsatzfragen der Wasserstoffversorgung, -politik und -wirtschaft Koordinierung der Umsetzung der Bayerischen Wasserstoffstrategie Begleitung des Aufbaus der Wasserstoffinfrastruktur (European Hydrogen Backbone, Projects of Common Interest, H2-Kernnetz, Netzentwicklungsplanung Gas und Wasserstoff, Gasnetzgebietstransformationsplan etc.) Mitarbeit in nationalen und internationalen, inner- sowie außerbehördlichen Gremien zu Fragen der Energie- und insbesondere WasserstoffwirtschaftDas bringen Sie mit:Betriebswirt/in (m/w/d), Volkswirt/in (m/w/d), Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d), Absolvent/in (m/w/d) des Studienganges Management and Technology (TUM-BWL) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d) mit Diplomabschluss (Univ.) bzw. Masterabschluss (konsekutiv, mindestens 300 ECTS) mit Abschlussnote 1,8 oder besser Fähigkeit, komplexe technische und auch rechtliche Fragestellungen rasch zu erfassen sowie knapp und schlüssig aufzubereiten Entscheidungsfreude und Bereitschaft zu selbständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit internen und externen Partnern Teamfähigkeit; zielgerichtetes, ausdauerndes hohes Engagement; zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, gute englische Sprachkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSie finden sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!Das bieten wir:Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis (BesGr. A 13 BayBesG) möglich Zulage für die Tätigkeit an obersten Dienstbehörden von derzeit 289,91 € brutto monatlich Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice in gewissem Umfang möglich 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche Fortbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort im Lehel mit sehr guter ÖPNV-Anbindung JobBike Bayern, Fitness-Flatrate, eigener Fitnessraum Kostenlose Parkplätze sowie abgesperrte Fahrradstellplätze Vergünstigtes JobticketUnser Haus fördert einen teamübergreifenden Austausch, der eine konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe ermöglicht. Gemeinsame Events (Personalausflug, Weihnachtsfeier, Netzwerk für neu Eingestellte etc.) tragen zu einem kollegialen Miteinander unserer über 600 Beschäftigten bei.Seien Sie ein Teil von uns und packen Sie mit an!Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für fachliche Fragen stehen Ihnen Herr Egetemeyr (Tel. 089/2162-2279) sowie für personalrechtliche Fragen Herr Wagner (Tel. 089/2162-2571) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie finden Sie unter www.stmwi.bayern.de . Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Studienabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse - bitte eine PDF-Datei) richten Sie bitte bis 14.03.2025 unter der Referenznummer A0079 per E- Mail an:bewerbungen@stmwi.bayern.de Beachten Sie bitte dabei, dass E-Mails mit einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 MB nicht entgegengenommen werden.
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h