Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Kall, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Student*in im Bereich Data and Information Science oder vergleichbar (Studienfoerderung)
Jobbeschreibung
Duesseldorf ist im staendigen Einsatz fuer seine Buerger*innen gewaehrleistet durch unsere breite Palette an Serviceangeboten, Beratungen und Hilfestellungen im Bereich Dienstleistungen. Mit uns an vorderster Front: Du als Student*in. Mit deinem Engagement sorgst du nicht nur dafuer, dass die Anliegen und Beduerfnisse der Menschen in unserer Stadt bestmoeglich erfuellt werden du haeltst das pulsierende Grossstadtleben auf Kurs.Wir vom Amt fuer Statistik und Wahlen sind ein serviceorientierter, verwaltungsinterner und externer Dienstleister mit einem umfangreichen Aufgabenportfolio. Dieses umfasst die Bereiche der Informationsverbreitung in Form von Statistiken, Analysen und Publikationen sowie die Gewinnung von Informationen durch Befragungen, Erhebungen und Erschliessung neuer Datenquellen.So werden hier insbesondere die statistischen Daten, aber auch Verwaltungsdaten der Landeshauptstadt Duesseldorf durch unsere Kolleg*innen aufbereitet, transformiert und analysiert, damit sie der Oeffentlichkeit sowie Politik und staedtischen Aemtern zur Nutzung bereitgestellt werden koennen. Die Visualisierung dieser Daten erfolgt in Tabellen, Karten und Grafiken. Zur Verbreitung der Informationen werden OnlinePortale betrieben und selbstentwickelte interaktive Dashboards genutzt. Unser Amt verarbeitet dabei Daten aus den verschiedenen Bereichen und veroeffentlicht diese regelmaessig, unter anderem in Form von Monitorings.
Du lernst in verschiedenen Bereichen der Statistikstelle spannende und abwechslungsreiche Aufgaben kennen. So lernst du beispielsweise, wie wir die Landeshauptstadt kleinraeumig auf der Ebene von Quartieren zu Themen wie Soziales, Bildung, Verkehr oder dem Wohnungsmarkt betrachten und arbeitest mit deinen Kolleg*innen im Team eng mit anderen Fachaemtern zusammen.
Fuehlst du dich bereit, das Serviceerlebnis in Duesseldorf auf das naechste Level zu heben? Komm zu uns, und zusammen optimieren wir die Informationslandschaft unserer Stadt!
Die Studienfoerderung wird fuer die Zeit der Regelstudienzeit gewaehrt. Wenn du dich bereits in einem fortgeschrittenen Semester befindest, verkuerzt sich der Zeitraum der Studienfoerderung entsprechend.
Das bringst du mit:
- Du studierst bereits im Bachelorstudiengang Data and Information Science oder in einem vergleichbaren Studiengang an einer Hochschule oder Universitaet.
- Finanzielle Unabhaengigkeit
durch die Uebernahme der Studiengebuehren und ein Gehalt waehrend des Studiums - Flexible Arbeitszeiten
durch Gleitzeit, Teilzeit oder Home Office - Verknuepfung von Theorie und Praxis
durch den Wechsel zwischen Praxiseinsaetzen und verschiedenen Lehrgaengen - Super Perspektiven
mit einer Uebernahmechance von fast 95 % - Und vieles vieles mehr
Eigener Laptop fuer dich, hauseigene und hochmoderne AzubiWohngemeinschaften, Moeglichkeit eines Auslandsaufenthalts, individuelle Fortbildungs, Sport und Unterstuetzungsangebote, et cetera.
Praktische Ausbildung:
Amt fuer Statistik und Wahlen (Mecumstrasse 10, 40223 Duesseldorf)
Mehr ueber das Amt fuer Statistik und Wahlen erfaehrst Du hier:
Studium:
Der Verlauf und die Inhalte des Studiums gehen aus den jeweiligen Pruefungsordnungen und Modulhandbuechern der Hochschule bzw. Universitaet hervor.
Dein Weg in unser Team:Du bist begeistert? Dann bewirb dich jetzt ueber das OnlineBewerbungsformular!
Wir setzen uns fuer Vielfalt und Gleichstellung ein und freuen uns ueber Bewerbungen von allen, unabhaengig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Identitaet.BewerbendenBueroTelefon: 0211 89 99900
Personalreferent / Personalsachbearbeitung (m/w/d) 20-40 Std.
Jobbeschreibung
Die Jugendhilfeeinrichtung und die Private Sekundarschule Schloss Varenholz gehören zum Unternehmensverbund der Fachinstitute Blauschek. Wir liegen mit acht Jugendhilfeeinrichtungen sowie zwei Privatschulen und insgesamt ca. 360 Mitarbeitenden im Großraum Hannover / Bielefeld / Paderborn und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Personalreferent / Personalsachbearbeitung (m/w/d) 20-40 Std. Arbeitsort: Mobiles Arbeiten und Schloss Varenholz, ggf. Paderborn möglich Dein Verantwortungsbereich: Operative Mitverantwortung für den Employee Life Cycle unserer Mitarbeitenden. Z.B. Erstellen von Einstellungsunterlagen, Arbeitsverträgen, Personaldokumenten und Statistiken, Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung, Pflegen und Auswerten der Zeitwirtschaft und weiterer Personaldaten. Auch im Schulbereich. Empathische und zielgerichtete Kommunikation mit internen und externen Personen Gestaltung, Durchführung und fortlaufende Verbesserung unserer effizienten und am Menschen orientierten Personalprozesse sowie Erstellen und Verbessern von digitalen Vorlagen (in Personio) Je nach Qualifikation, Motivation und Entwicklung ggf. Mitgestalten von Themen wie Arbeitgeberattraktivität und Personalmarketing, lernende Organisation, Leitfäden und Konzepte erstellen, Statistiken auswerten Unsere Wünsche an Dich: Ausbildung Personalverwaltung und/oder personalrelevantes Studium bzw. Zusatzqualifikation und/oder entsprechende Erfahrung Hohe IT-Affinität (MS Office, Personio, Daarwin, …) Chancen-, Ziel- und Lösungsorientierung Freude an effizienten (digitalen) Personalprozessen und deren Verbesserung, sowie an deiner persönlichen Entwicklung und an der Arbeit mit und für Menschen Kommunikationskompetenzen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Wir freuen uns über ein wirtschaftliches Bewusstsein, humanistische Werte, gewisse Arbeitsrechtskenntnisse und ggf. ein systemisches Grundverständnis Da uns Deine Arbeitszufriedenheit am Herzen liegt, bieten wir Dir: Eine sinnstiftende Tätigkeit zum Wohl unserer Mitarbeitenden und indirekt zum Wohl der jungen Menschen in unseren Jugendhilfeeinrichtungen und Schulen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vielfach remote zu arbeiten Dich als Teil unserer Gemeinschaft und des Personalteams zu fühlen, in der wir uns füreinander einsetzen und ein werteorientiertes Miteinander auf Augenhöhe pflegen Eine Wertekultur auf Augenhöhe (PBS) Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, Dich authentisch zu entfalten und deine Kompetenzen zu entwickeln Eine attraktive Vergütung nach TV-L, je nach Qualifikation Eine Jahressonderzahlung sowie auf Wunsch ein Jobrad Eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Vielfältige Unterstützungs- und Hilfesysteme für Mitarbeitende Arbeiten in einem Schloss Weitergehende Informationen zu Schloss Varenholz und den Fachinstituten Blauschek findest Du auf den Webseiten: www.schloss-varenholz.de und www.fachinstitute-blauschek.de. Gerne steht Dir auch Dirk Taubert, der Personalleiter von Schloss Varenholz, telefonisch unter 05755 96254 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: d.taubert@schloss-varenholz.de Schloss Varenholz GmbH Schloss Varenholz 32689 Kalletal www.schloss-varenholz.deTutoren für Mathe gesucht in Warstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Springe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wangen im Allgäu, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Product Manager:in / Game Lead (w/m/d)
Jobbeschreibung
Salary: 65.000 - 95.000 EUR per year Requirements:- Du zeichnest dich durch ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten auf Deutsch und Englisch aus.
- Du konntest bereits mehrjhrige Erfahrung in der Arbeit an Mobile Apps sammeln und hast das Produktmanagement hierbei mageblich mitgestaltet.
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, auch fr komplexe technische Lsungen.
- Du bringst Erfahrung in der Zusammenarbeit mit UI/UX-Teams und zielgruppengerechter Produktentwicklung mit.
- Dich interessieren die Bedrfnisse und Wnsche unserer Spieler:innen und du versuchst, diese im Einklang mit unseren Business Objectives umzusetzen.
- Du begeisterst dich fr unsere Spiele und Spiele im Allgemeinen.
- Du gestaltest die Product Vision des Spiels. Sie motiviert dich und hilft dir, zusammen mit deinem Team die richtige Strategie abzuleiten.
- Im Rahmen der Product Discovery identifizierst du, welche Herausforderungen ihr als Nchstes gemeinsam angehen wollt.
- In der Product Delivery setzt du in enger Zusammenarbeit mit den Entwickler:innen und Designer:innen deines Teams eure Ziele um und untersttzt sie durch die Bereitstellung von Informationen bei Entscheidungen.
- Du bernimmst eine zentrale Rolle im kontinuierlichen und vertrauensvollen Austausch mit unseren internationalen Partner:innen.
- Du evaluierst eure Arbeit mit geeigneten Analytics-Manahmen (z.B. A/B-Tests) in Zusammenarbeit mit dem Business-Intelligence-Team. Eure Erkenntnisse teilst du regelmig mit anderen, ob im Team oder teambergreifend.
- Du bernimmst gerne Verantwortung und arbeitest auf Augenhhe mit den anderen Teammitgliedern.
- Android
- Marketing
- Mobile
- Product Manager
- iOS
- UX UI Design
- Business Intelligence
- ChatGPT
- Confluence
- Dart
- Data-Science
- Figma
- Flutter
- GameDev
- GCP
- Looker
- TypeScript
- Vue
Fr eines unserer Spiele suchen wir ab sofort eine:n Game Lead. In dieser Funktion trgst du mit deinem Team die Produktverantwortung und prgst die Strategie nachhaltig. Die Rolle beinhaltet Product Ownership Ttigkeiten, bercksichtigt die Produktentwicklung aber stets holistisch im Kontext von Markt und Nutzer:innen. Wir schlieen uns den berzeugungen von Product-Management-Vordenker Marty Cagan an:
Every business depends on customers. And what customers use is your product. The product is the result of what the product team builds, and the product manager is responsible for what the product team will build.
Mchtest du Teil unseres Erfolgs werden und mit deiner Arbeit als Game Lead Menschen auf der ganzen Welt begeistern?
Was dich bei uns erwartet:
Wir sind komplett eigenfinanziert. Daher sind wir nur unseren Spieler:innen und uns selbst verpflichtet. Wir arbeiten ausschlielich an unseren eigenen Games.
Wir genieen die Freiheit, in jedem Team die Technologien und Arbeitsmethoden einzusetzen, die am besten zu uns passen.
Wir lernen jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testinformierte Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell.
Arbeite unter den besten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch frs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800 m2 groen Bro in direkter Bahnhofsnhe 30 Minuten nrdlich von Frankfurt.
Tutoren für Musik gesucht in Wolfratshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Web Developer Ruby on Rails (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die FUNKE-Works-Gruppe gestaltet die digitale Zukunft der Jobsuche und bringt jedes Jahr tausende Menschen in ihren Traumjob. Durch einzigartige Matching-Technologien verbinden unsere Portale junge und erfahrene Talente mit den passenden Unternehmen. Zu unseren bekanntesten Spezialjobbörsen gehören Azubiyo, Azubi.de und Absolventa. Unsere preisgekrönte Job-App truffls hat mit der Job-Swipe-Funktion das Mobile Recruiting revolutioniert. Als Teil von FUNKE Works hilfst du somit Menschen dabei, ihren Traumberuf zu finden.Du hast
- bereits Erfahrung im Web Development, am besten mit Ruby on Rails oder einem vergleichbaren Fullstack-Framework
- idealerweise auch Erfahrungen mit JavaScript und Frameworks wie StimulusJS gemacht und kennst relationale Datenbanksysteme, beispielsweise PostgreSQL
- bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit CSS und mit Design-Tools wie Figma
- Begeisterung für den Rails Way agile, qualitätsbewusste Entwicklung getrieben von Konventionen und Best Practices
- eine starke Hands-On-Mentalität, hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und stehst hinter deinem Team
- Arbeitsproben, z.B. in Form eines GitHub-Profils, oder sonstige Codebeispiele
- zusammen mit dem Team unsere Plattformen weiterentwickeln, neue Portale bauen und an der Gesamtarchitektur schrauben
- sauberen, lesbaren und sinnvoll getesteten Code schreiben
- mit Technologien wie Ruby on Rails, PostgreSQL, HTML, CSS und StimulusJS arbeiten
- Design- und Architektur-Entscheidungen unter Berücksichtigung unternehmerischer Aspekte treffen und in enger Abstimmung mit dem Produktteam stehen
- an spannenden und herausfordernden Projekten arbeiten: Von Schnittstellenentwicklung über Produkt-Relaunches bis hin zu Performance-Optimierungen und Datenanalyse-Strategien ist alles dabei
Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit
- Erholung: 30 Tage Urlaub, und dazu die Möglichkeit nach einem Jahr, um bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub zu erhöhen
- Remote Work: die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office
- Auszeit: die Möglichkeit eines Sabbaticals nach 3 Jahren Firmenzugehörigkeit
- Flexibilität: flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
- Sicherheit: einen unbefristeten Vertrag
- Einarbeitung: Einen detaillierten Einarbeitungsplan, mit dem du FUNKE Works und deine Tätigkeit kennenlernst
- Fort- und Weiterbildung: Mit unseren internen Fortbildungsmöglichkeiten, unserem externen Trainer und weiteren Weiterbildungsmaßnahmen / Mit unserem beruflichen Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.200 pro Jahr
- Fahrrad: Umweltbewusst und sportlich zur Arbeit mit Company Bike
- Öffentliche Verkehrsmittel: Auf das Deutschlandticket gibt es von uns einen Zuschuss
- Shopping: Über unser Corporate Benefits Portal zum kleinen Preis shoppen
- Spaß: Viele kleine und große Teamevents werden gemeinsam gefeiert
- Sport: Bewegung und Wellness mit Wellhub
- Office: Ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche
- Technik: Wahl der Hardware (Windows oder Mac) und moderne Softwares (z.B. Salesforce, Asana, Jira, etc.)
Über das Unternehmen
FUNKE Works ist Teil der FUNKE Mediengruppe und beschäftigt an seinen Standorten in München, Berlin, Köln und Wien rund 200 Mitarbeitende. Neben unseren bekanntesten Spezialjobbörsen Azubiyo,Azubi.deund Absolventa und der preisgekrönten Job-App truffls, bieten wir der jungen Zielgruppe mit Plattformen wie iamstudent qualitativ hochwertige Rabatte, die das Studierendenleben einfacher und abwechslungsreicher gestalten.
Tutoren für Mathe gesucht in Gehrden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Accountant (m/w/d) im Ökosystem Start-up und Innovation
Jobbeschreibung
Über uns Bei UnternehmerTUM verwandeln wir Visionen in erfolgreiche Geschäfte. Im "Silicon Valley" Deutschlands fördern wir unternehmerisches Handeln und treiben mit Start-ups und Firmen Tech-Innovationen vom Konzept bis zur Marktführung. Als Non-Profit Gesellschaft haben wir gemeinsam mit der TU München und Unternehmerin Susanne Klatten Pioniere wie Celonis, Flixbus oder Isar Aerospace unterstützt. Als Schlüsselspieler im Finanzteam verknüpfst du Effizienz mit Empathie, gestaltest die Finanzierung unserer Bereiche und erleuchtest "Nichtfinanzer" mit deinem Zahlenverstand. Entdecke ein dynamisches Umfeld voller Wachstumschancen und Gestaltungsfreiheit.Willst du den Unterschied machen und unser Erfolgspuzzle vervollständigen? Schließ dich uns an! Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil des Finance Teams und unterstütze uns alsAccountant (m/w/d) im Ökosystem Start-up und InnovationGarchingFestanstellung, Voll- oder TeilzeitDeine Aufgaben Autonome Finanzbuchführung einer unserer Gesellschaften Selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Schnelle Rechnungsabwicklung & -buchung Synchronisation aller Konten Überwachung von Zahlungsströmen Gestaltungsspielräume bei digitalen Buchhaltungs-ProjektenDein Profil Mehr als nur Buchhaltung: Passion & Mut ist gefragt! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt ist ein dickes Plus) Praxiserfahrung von mind. 3-5 Jahren, idealerweise hast du bereits unterschiedliche Branchen kennengelernt Profi in MS Office, Know-how bei Google Workspace von Vorteil. Datev Kenntnisse gern gesehen Erfahrung mit Gemeinnützigkeit? Pluspunkt! Teamplayer mit unternehmerischem Drive. Fließend in Deutsch & gute Englisch-KenntnisseDeine Vorteile Jährliches, großzügiges Fortbildungsbudget und Katalog für interne Trainings Du möchtest praktisch an deinen eigenen Ideen praktisch arbeiten? Nutze den unbegrenzten Zugang zu unserer Hightech Werkstatt â MakerSpace âDu genießt bei uns große Flexibilität und kannst sowohl im Büro als auch im Homeoffice arbeiten. Uns ist eine ausgewogene Mischung wichtig, denn wir schätzen es, auch persönlich als Team im Büro zusammenzukommen Zugang zu TU-Krippenplätzen, Teilzeit- und Elternzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Flexibles, monatliches Mobilitätsbudget (u.a. für MVG, Lime, Uber, Jobrad...) Umfangreiches Sportprogramm (Yoga, Pilates, Achtsamkeit, Cross Fit, Wellpass-Mitgliedschaft, sowie Zugang zu TUM-Sportangebote) Aktive Förderung des UnternehmerTUM-Networking durch Teamevents, Weihnachtsfeiern und Informationsveranstaltungen zum ÖkosystemJetzt bewerbenKontakt Alina Beck, Talent Acquisition Manager UnternehmerTUM GmbH Lichtenbergstraße 6, 85748 Garching/Münchenwww.unternehmertum.deTutoren für Klavier gesucht in Eschborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Steuerrecht Bachelor of Laws 2025 (w/m/d)
Jobbeschreibung
Fuer unseren Geschaeftsbereich Tax und Legal Solutions suchen wir dich zum September 2025 als Dualen Studenten Steuerrecht Bachelor of Laws 2025 (w/m/d).Das erwartet dichSteuerberatung Innerhalb von 7 Semestern lernst du deinen Einsatzbereich bei einer der fuehrenden Steuerberatungen Deutschlands kennen. Vom ersten Tag an arbeitest du aktiv im Team mit und uebernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du bist von Beginn an ein vollwertiges Teammitglied.Einblicke Je nach Fachbereich wirkst du u. a. bei Steuerumstrukturierungen und Steueroptimierungen in Unternehmen aller Branchen und Groessen mit, unterstuetzt bei der Erstellung von Steuererklaerungen, Jahresabschluessen und Bescheidpruefungen, arbeitest an Uebernahmen und Fusionen mit, beraetst bei Verrechnungspreisen oder optimierst die Umsatzsteuer.Ablauf Dein duales Studium erfolgt im TagesStudium. Wir kooperieren (bundesweit) mit der FOM. Naehere Informationen findest du unter: .Das bringst du mit- Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast diese bereits abgeschlossen.
- Du kannst gute Noten in den Faechern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen.
- Du beherrschst die Sprache Deutsch fliessend in Wort und Schrift. PCKentnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.
- Du arbeitest gerne im Team und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.
- Du bringst ein ausgepraegtes Interesse an wirtschaftlichen und industriespezifischen Themenstellungen mit.
- Deine Benefits
Gesundheit Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von verguenstigten Beitraegen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports ClubMitgliedschaft.Das ist noch nicht alles Wir moechten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten moeglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu loesen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil der Tax Solutions Teams behaeltst du bei nationalen und internationalen Steuerthemen den Durchblick. Allein in Deutschland existieren zahlreiche Steuerarten, begleitet von staendigen Gesetzesaenderungen. Unsere nationalen und internationalen Teams unterstuetzen Unternehmen, angefangen bei Buchfuehrung und Steuererklaerungen ueber Restrukturierungen bis zu grenzueberschreitenden Transaktionen. Mit einem tollen Team erlebst du vielseitige Aufgaben und eine erfrischende Mischung aus Zahlenarbeit und direktem Mandantenkontakt.
KontaktDu hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?
Melde dich gerne bei Sandra Witte unter 49 30 26365344.
Vertriebsassistenz / Executive Assistant / Business Partner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vertriebsassistenz | Executive Assistant | Business Partner (m/w/d) Standort: 20359 Hamburg oder 81379 München Arbeitszeit: Vollzeit, 5 Tage/Woche Wer sind wir? EIM Executive Interim Management GmbH ist eine Managementberatung mit Schwerpunkt Interim Management (das Vermitteln von Top Managern auf Zeit) in München-Sendling. Mit unseren hochqualifizierten Interim Managern erarbeiten wir passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen unserer Klienten und setzen diese dann konsequent um. Ein Teil des EIM-Teams arbeitet an unserem Hauptsitz in München, unsere Partner arbeiten teilweise dezentral an verschiedenen Standorten in Deutschland. Mit der Management Angels GmbH (seit 2023 Teil der EIM Group) haben wir einen weiteren Standort im Norden Deutschlands. Deine Aufgaben Unterstützung der Partner in allen Aspekten der Vertriebs- und Projektarbeit Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten wie z.B. Contact Management Recherchieren und Aufbereiten von Akquise-Ansätzen, Markt- und Kundeninformationen Terminkoordination und Kommunikation mit Interim Managern und Kunden per Telefon, Email und Videokonferenzen (MS Teams) Pflege und Überwachung von Kunden und Projektdaten im CRM-System Salesforce Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Interim Manager in Absprache mit dem Partner Reiseplanung und -buchung Eventvorbereitung: Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Unterstützung des Backoffice-Teams zu Spitzenzeiten, bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Kontext oder vergleichbare Ausbildung Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Dienstleistungsbereich, Vertriebs- oder Consulting-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Freu Dich auf Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Führungsteam Geregelte Arbeitszeiten Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung) Offene Türen für einen direkten Austausch auf allen Ebenen Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden. Kapitalbildende Lebensversicherung (Direktversicherung, nach Probezeit) Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Egym Wellpass (nach Probezeit) Ideale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Unmittelbare Nähe zum U- und Busbahnhof „Aidenbachstraße“ (München) bzw. Unmittelbare Nähe zur U- und S-Bahn „St. Pauli“ und „Landungsbrücken“ (Hamburg) Kostenlose Getränke, Kaffee & Snacks Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Melde dich doch einfach mit deinem Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung bei Natascha Fräßle (HR Business Partner, n.fraessle@eim.com ) Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! EIM Executive Interim Management GmbH – Aidenbachstr. 52 – 81379 München Amtsgericht München HRB 99715 ID NR DE 156021298 Geschäftsführer Wolfgang Dörfler Peter Fuchs Marcus Gerbershagen Stephan Offermanns Thomas SchneiderTutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Rendsburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Haiger
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Vilshofen an der Donau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Initiativbewerbung
Jobbeschreibung
Was du über dich sagen kannst:
Eine neue Herausforderung muss her und zwar jetzt?! Die Woche war einfach nur noch nervig, die Arbeit macht keinen Spaß mehr, du trittst nur noch auf der Stelle und es geht nicht mehr so weiter? Da kommen wir ins Spiel! Auch wenn gerade in der Jobbörse nichts Passendes für dich dabei ist, heißt das noch nicht, dass es da wirklich nichts gibt. Also wenn du einen Faible für alles rund um die IT oder das Interesse hast, dich in diese Welt einzuarbeiten, dann zögere nicht und bewirb dich initiativ bei uns! Wir freuen uns darauf, dich bald kennenlernen zu dürfen!Das erwartet dich:
- Akademie: Seminar- und Veranstaltungsorganisation
- Einkauf: Alles rund um die Themen zentraler und dezentraler Einkauf
- Finanzen: Für die SYNAXON AG sowie für unseren einsnulleins-Franchisebereich
- Human Resources: Von der Stellenschaltung über die Einstellung bis hin zur Personalentwicklung
- IT: Tätigkeiten in der Softwareentwicklung oder dem internen wie externen Support auf allen Ebenen
- iTeam: Austausch, Vernetzung und Partnermanagement
- Marketing: Die hauseigene Marketing Agentur - alles unter einem Dach - Web-Design, Content und Marketing Management
- Partnerbetreuung: Vermittlung und Betreuung der angebotenen Leistungen sowie Kundenzufriedenheit und -bindung
- Vertrieb: Sowohl im Innen- als auch Außendienst und für den einsnulleins-Franchisebereich
- Vorstandsassistenz: Die rechte Hand des Vorstands bei allen Fragen, Überlegungen und Projekten
- einsnulleins: Die vollständige Infrastrukturbetreuung für unsere Kunden sowie die Mitarbeit am Aufbau des Franchisesystems
- Internationalisierung in allen Bereichen
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit einem entsprechenden Schwerpunkt, alternativ auch mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Spaß und Interesse an den aktuellen Entwicklungen in der IT-Branche
- Bereitschaft sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten und sich ständig weiterzuentwickeln
- Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Gute Englischkenntnisse
- OWL muss nicht zwingend dein privater Lebensmittelpunkt sein
Was wir dir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams
- Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
- Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
- Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn
Kurz über SYNAXON
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung.Tutoren für Englisch gesucht in Bad Münder am Deister, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachangestellter (m/w/d) Logistikunternehmen – hybrides Arbeitsmodell in Rüsselsheim
Jobbeschreibung
Sie bringen als Buchhalter eine Zahlenaffinität sowie eine analytische Denkweise mit?Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!Einer unserer namhaften Kunden in Rüsselsheim sucht einen Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit, mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Die Position ist im Rahmen der direkten und unbefristeten Personalvermittlung zu besetzen.
Nach intensiver Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit zu 2 Tage Home Office.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Ergonomische Büromöbel und höhenverstellbare Schreibtische
- Ein Ausgleich aller geleisteten Überstunden, entweder als Freizeit oder zusätzliche Vergütung
- Teamevents Sportgruppen und Firmenfeiern
- Jobrad, ÖPNV-Ticket, BahnCard Business, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Sie betreuen eigenständig mittelständische und internationale Kunden
- Sie erstellen Jahresabschlüsse nach HGB
- Sie übernehmen die monatliche Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer-Voranmeldungen für unterschiedliche Unternehmen
- Sie sind verantwortlich für die Steuerbilanzen und Steuererklärungen der Personen- und Kapitalgesellschaften des Kundenkreises
- Sie prüfen Steuerbescheide und sind der direkte Ansprechpartner für Kunden
- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Steuerwesen oder eine kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen bereits steuerliche Erfahrung mit oder sind bereits Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d)
- Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und fließenden Englischkenntnissen
- Sie arbeiten stets zuverlässig, engagiert und teamorientiert
Tutoren für Spanisch gesucht in Petershagen/Eggersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT System Architect (m/w/d) Linux DevOps Infrastruktur
Jobbeschreibung
IT System Architect (m/w/d) Linux DevOps InfrastrukturArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0056Jetzt bewerben Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe Infrastructure sucht Sie am Standort Mannheim, Offenbach oder Kiel als IT System Architect (m/w/d) Linux DevOps Infrastruktur.Das erwartet Sie bei uns:Als IT System Architect (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der Automatisierung unserer hybriden IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt auf Server, Storage, K8s und Backup Infrastrukturen und den Betriebssystemen VMWare, RedHat Enterprise Linux und Windows Server Sie sind verantwortlich für die Automatisierung von Prozessen wie z.B. Installationsroutinen im Server/SAN/Backup Umfeld, Patchmanagement und Configuartion-Management und dies sowohl OnPremises als auch in der Cloud Sie übernehmen diverse Rollen aus den ITIL Praktiken Service-Design, Service-Transition, Service-Operations und Continual-Service-Improvement Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von neuen IT-Architekturen und Technologien mit Sie übernehmen Rufbereitschaftsdienste für den Linux-BetriebDas bringen Sie mit:Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in Konzeption, Integration und Betrieb von IT-Architekturen und -Lösungen Gute Kenntnisse in Scripting (z.B: Bash; Powershell), Configuration-Management Tools (z.B. Puppet, Ansible), Infrastructure-as-Code Tools (z.B: Terraform), Programmiersprachen (z.B.: JavaScript, Go, Python) sowie DevOps-Tools (z.B.: Git, Jenkins, Icinga, Grafana, Docker, K8s) und in der Administration von Linux-Systemen haben Erfahrungen im Azure-Cloud-Management, VMWare, Windows Server und Betrieb von K8s wären von VorteilDarauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerben Sie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151Über Soluvia IT-Services GmbHDie Soluvia IT-Services GmbH ist der zentrale IT-Business Partner der MVV-Gruppe. Unsere über 190 Mitarbeitenden stellen sich täglich aufs Neue den Herausforderungen der Digitalisierung und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu einer stabilen nachhaltigen Energieversorgung. Als Teil der MVV-Gruppe gehört die Soluvia IT-Services GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem »Mannheimer Modell« bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!Tutoren für Geschichte gesucht in Pforzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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Ausbildung Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration Frankfurt am Main 2025
Jobbeschreibung
Das bieten wir Dir:Die Ausbildung bei Claranet zeichnet sich insbesondere aus durch ein Arbeitsumfeld mit viel Raum fuer Eigeninitiative, in dem Du vom ersten Arbeitstag durch die Uebernahme selbstaendiger Taetigkeiten in betriebliche Ablaeufe und herausfordernde Projekte eingebunden wirst und Verantwortung uebernehmen darfst. Unterstuetzt wirst Du durch unsere erfahrenen Ausbilder*innen und Kolleg*innen, die jederzeit gerne fuer Fragen zur Verfuegung stehen. Gemeinsam stellen wir uns den neuen Herausforderungen.Dich erwarten zusaetzliche Benefits wie z.B.:
- Mobiles Arbeiten, Deutschlandticket, regelmaessige Teamevents, Mitarbeiterverguenstigungen
- Ausstattung mit einem Notebook
- Monatliches Bruttogehalt: 1.Lehrjahr: 1.050, , 2.Lehrjahr: 1.150, , 3.Lehrjahr: 1.250,
- Moeglichkeit, die Ausbildung auf 2,5 Jahre, in besonderen Ausnahmefaellen auf 2 Jahre, zu verkuerzen
- Arbeit mit den neuesten Technologien
- Ein tolles Office im Loft Style
- Kontinuierliche persoenliche und berufliche Weiterentwicklung (bspw. AWSZertifizierung waehrend der Ausbildung) Du profitierst von unserem eigenen Trainings und SchulungsCenter sowie einer ELearningPlattform mit ueber 2.000 Kursen
- Flache Hierarchien, gut erreichbare Vorgesetzte, kurze Entscheidungswege und schnelle Rueckmeldungen
- Eine offene Kommunikation ueber Abteilungsgrenzen hinweg
- Nachhaltigkeit ist eines unserer Unternehmensziele
Das wuenschen wir uns von Dir:
- Du hast Dein Studium ohne Abschluss beendet und moechtest direkt in die Praxis einsteigen? Oder hast Du gerade die Schule erfolgreich hinter Dir gelassen und suchst einen Berufseinstieg?
- In jedem Fall solltest Du eine gute Allgemeine Hochschulreife bzw. gute fachbezogene Fachhochschulreife vorweisen koennen und eine Leidenschaft fuer Internet, Server und Datenbanken mitbringen.
- Erste Erfahrungen im Linux/UnixUmfeld oder mit PCSystemen auf WindowsBasis sind wuenschenswert.
- Kontaktfreudigkeit rundet Dein Profil ab.
- Die Berufsausbildung dauert 3 Jahre und kann bei guter Leistung auf 2,5 Jahre verkuerzt werden. Das theoretische Grundlagenwissen erlangst du im Blockunterricht an der WernervonSiemensSchule in Frankfurt am Main.
- Waehrend der Ausbildung erhaeltst Du Einblick in die Systemadministration von Linux/Unix und WindowsServern und die Konfiguration und den Aufbau von Netzwerken und Netzwerkkomponenten, und das alles im CloudUmfeld.
- Du wirst unseren Rechenzentrumsbetrieb kennen lernen und bei der Planung und Durchfuehrung von Projekten mitwirken. Die Zusammenarbeit mit dem Service Desk, dem Vertrieb und natuerlich mit unseren Kund*innen wird zu Deinem taeglichen Geschaeft gehoeren.
- Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du vielfaeltige berufliche Perspektiven bei uns in der Systemadministration, im Bereich Cloud oder im Bereich DevOps einzusteigen.
- Franziska Klut
- ; Tel.: 069 40 80 18 121
- Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AZUBIYO und gib die genannte Referenznummer an.
Tutoren für Spanisch gesucht in Hanau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Spanisch gesucht in Limeshain, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Französisch gesucht in Delingsdorf, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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Tutoren für Mathe gesucht in Mering, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Minijob als Englischlehrer:in in Dürbheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
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- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Leiter*in für Technische Projekte – Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) im Bereich Events, Messen & Kongresse
Jobbeschreibung
Über uns:
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt.Zur aktiven Unterstützung des Bereiches Veranstaltungstechnik am Standort Messe suchen wir zum 01.01.2025 oder zu einem späteren Zeitpunkt einen
Technischen Projektleiter - Meister Veranstaltungstechnik, erfahrene Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) o. ä. im Bereich Veranstaltungen, Messe & Kongress
in Vollzeit
In Abstimmung mit der Abteilungsleitung Veranstaltungstechnik Messe gewährleisten Sie die technische Konzeption und die sichere Umsetzung von Veranstaltungen mit der Zielsetzung den Veranstaltungserfolg zu steigern.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
- Erstellung der Aktivitätenplanung, Budgetierung, Controlling und Steuerung der technischen Gewerken einschl. Budgetverantwortung
- Gestaltung von Foren und Sonderschauen einschl. technischer Planung, konzeptioneller Gestaltung, Bestellung der erforderlichen Gewerke, Abwicklung vor Ort und Abrechnung in Abstimmung mit der Projektleitung
- CAD-Pläne veranstaltungsbedingt anpassen
- Durchführung und Überwachung der betrieblichen Veranstaltungsabwicklung (inkl. Auf- und Abbau)
- Anleitung der Hallenmeister und Veranstaltungstechniker
- Überwachung und Kontrolle von Veranstaltungsberichten als Grundlage für die Rechnungserstellung
- Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Umsetzung des Sicherheitskonzeptes
- Übernahme der Funktion des CvD nach Maßgabe des Sicherheitskonzepts
- Genehmigung von Hallenplänen und Behördenabstimmung
- Abnahme von Messen/Veranstaltungen, Saal- und Bühnenbauten
- Erteilung von Standbaugenehmigungen
- Veranstaltungstechnik
- Brandschutz/Brandwachen, Sanitätsdienst, Bewachung/Sicherheit
- Techn. Anschlüsse/Gewerke, Aufbauten, Abhängungen, Bodenbeläge, Reinigung, Möblierung, Entsorgung (Eigenbedarf, Foren, Sonderschauen)
Wir erwarten:
- Einen Abschluss zum Meister für Veranstaltungstechnik, Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung inklusive kaufmännischer Grundlagen
- Gerne auch eine kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung zum Event-Manager, Fachwirt Veranstaltung (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Event-Management oder vergleichbar mit entsprechendem Schwerpunkt (Veranstaltungen, Messe und Kongress)
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gutes technisches und handwerkliches Grundverständnis
- Gute EDV-Kenntnisse, gute AutoCAD-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Selbständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohe soziale Kompetenz und ein sicheres, freundliches Auftreten
- Hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft die Arbeitszeiten an die Erfordernisse der jeweiligen Veranstaltung anzupassen
Wir bieten Ihnen:
- Einen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Gleitzeitmodell
- Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden)
- Mobiles Arbeiten
- Deutschlandticket Job und Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
- Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
- Weihnachtsgeld / Sonderprämien / Mitarbeiter Bonuskarte
- Essenszuschüsse in Form von Gutscheinen
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
- Eine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert
Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Interesse?
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Ansprechpartner/in
Marc-Oliver Dopf
Karlsruher Messe- und Kongress GmbH
Personalabteilung
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Tutoren für Englisch gesucht in Tülau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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Technischer Zeichner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vollzeit, unbefristetBad TölzWir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. Werde Teil unseres PHT-Teams als Technischer Zeichner (m/w/d) und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne. Deine Aufgaben: Du erstellst technische Zeichnungen und technische Unterlagen Du erstellst Dokumentationen und übernimmst die Ableitungen von Stücklisten Du entwickelst interne CAD-Standards weiter und pflegst dieseDas bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Technischer Produktdesigner oder CAD KonstrukteurDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in einem gängigen CAD-System, idealerweise Autodesk Inventor/VaultDu bringst idealerweise Erfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. Blechverarbeitung mit Du hast gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas kannst du erwarten: Möglichkeit von Homeoffice nach Einarbeitung Weiterbildungs- & Fortbildungsmöglichkeiten unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeit Möglichkeit von Businessbike FahrradleasingDas hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.groupBewerbenPHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz Tel.: 08041/79924-0 E-Mail: personal.des@pht.group www.pht.groupTutoren für Englisch gesucht in Elpersbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auszubildender zum Elektroniker fuer Betriebstechnik (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Wir sind Dr. Oetker. Seit mehr als 130 Jahren gehen wir neue Wege. Mit Pizza, Kuchen und Desserts sowie digitalen Plattformen und Services. Qualitaet zeichnet uns aus, Pioniergeist treibt uns an. Gemeinsam verfolgen unsere 17.500 Kolleg*innen weltweit unseren Purpose: Creating a Taste of Home.Was bei uns moeglich ist? Das entscheidest du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir moechten Teil von etwas Grossem sein. Du auch?DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
- In deiner 3,5jaehrigen Ausbildung erfaehrst du alles ueber unsere elektronischen und elektromagnetischen Anlagen: Du lernst alles ueber die Installation, Wartung und Reparatur unserer Maschinen
- Die Grundausbildung sowie weitere Lehrgaenge absolvierst du in der Ausbildungswerkstatt der Miele und Cie. KG in Bielefeld
- Du wirst an unseren Produktionsstandorten in Bielefeld und Oerlinghausen eingesetzt
- Du hast die Chance auf einen moeglichen, mehrwoechigen Einsatz an einem unserer weiteren Produktionsstandorte in Deutschland
- Ein EnglischSprachkurs und weitere spannende Workshops und Seminare ergaenzen das Ausbildungsprogramm
- Im Anschluss an die Ausbildung erwarten dich vielfaeltige Weiterbildungsmoeglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Beschaeftigung
- Du wirst den Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife mit einem mindestens befriedigenden Notendurchschnitt in den Faechern Mathe, Deutsch, Englisch und Physik erwerben
- Deinen Lebenslauf schmuecken idealerweise Praktika, in denen du das Berufsfeld bereits kennengelernt hast
- Dein handwerkliches Geschick und Interesse fuer Technik spiegelt sich in deinen Freizeitaktivitaeten wider
- Du kombinierst loesungsorientiertes Denken und Handeln mit einer sorgfaeltigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
- Du zeichnest dich durch deine Teamfaehigkeit und Neugierde aus
Standort: Bielefeld
Eintrittsdatum: 01.08.2025
Du bist neugierig geworden? Perfekt. Dann freuen wir uns auf deine OnlineBewerbung. Klicke einfach auf den Button "Jetzt bewerben" und schon kann es losgehen.
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns unter oder besuche uns auf . Und erfahre, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden.
Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit foerdert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fuehlt. Was bei uns zaehlt, ist die Qualifikation und Persoenlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalitaet, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identitaet.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGKatja de Buhr
49 521 155 4204
Tutoren für Französisch gesucht in Lahr/Schwarzwald, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Gesang gesucht in Vogtei, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Tübingen, Universitätsstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für den Bereich SAP Sales & Distribution (SD), unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Projektphasen zu unterstützen – von der Konzeption, Design und Prototyping bis zum Rollout. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich SD. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.
Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP (Modul SD)
- Grundkenntnisse in ABAP-Programmierung sind von Vorteil
- Überzeugendes Auftreten
- Flexibilität sowie Mobilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft
- Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Engagement und Teamfähigkeit
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Tutoren für Englisch gesucht in Lohne (Oldenburg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mechatroniker – Montage / Reparatur / Sanierungsroboter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Pipetronics GmbH & Co. KGWir wurden Anfang 2016 gegründet und arbeiten in einem Wachstumsmarkt. Mit Standorten in Röthenbach a.d. Pegnitz, Rheda-Wiedenbrück, Gelsenkirchen, Stutensee bei Karlsruhe und Dübendorf/Schweiz zählt das Unternehmen selbst in der kurzen Zeit zu den international führenden Produzenten von intelligenten, ferngesteuerten Robotersystemen für die grabenlose Rohrsanierung.Was bieten wir dir?
- Flexibles Arbeitsumfeld: Genieße flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeiten, die es dir ermöglichen, deinen Arbeitstag zwischen 6:00 und 8:30 Uhr zu starten und zwischen 15:30 und 18:00 Uhr zu beenden. Am Freitag hast du die Möglichkeit, früher Feierabend zu machen, und Überstunden kannst du bis zu 40 Stunden ansammeln und dann in Freizeit umwandeln.
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Profitiere von einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich bieten wir dir Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche.
- Weiterbildung und persönliche Entwicklung: Wir investieren in deine Entwicklung mit umfassenden Einarbeitungen durch erfahrene Kollegen und Meister, vielfältigen Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen sowohl intern als auch extern. Zudem hast du die Möglichkeit, Zertifizierungen wie Elektroniker-Kurse zu erlangen und dich in den Bereichen Support oder Produktmanagement weiterzuentwickeln.
- Teamorientierte und familiäre Atmosphäre: Arbeite in einem teamorientierten Umfeld mit 40 Kolleg:innen, wo Zusammenarbeit und ein freundschaftliches Miteinander großgeschrieben werden. Wir bieten eine familienfreundliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen und legen Wert darauf, dass du dich als Mensch und nicht nur als Mitarbeiter fühlst.
- Moderne Arbeitsmittel und Ausstattung: Dich erwarten kostenlose Parkmöglichkeiten und moderne Tablets zur Dokumentation deiner Arbeitsschritte. Wir stellen dir außerdem die notwendige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel zur Verfügung.
- Zusätzliche Vergünstigungen und Freizeitangebote: Nutze die Möglichkeit des Bike-Leasings und profitiere von Corporate Benefits durch Sonderkonditionen, Einkaufsgutscheine, Rabattaktion bei Anbietern wie Apple, Adidas und vielen weiteren. Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern fördern den Zusammenhalt und bieten dir die Gelegenheit, auch außerhalb der Arbeit mit deinen Kollegen Zeit zu verbringen.
- Arbeitsweise: Bei uns steht die Qualität deiner Arbeit im Fokus, ohne den Druck strikter Zeitvorgaben. Du arbeitest in einem großen Raum mit bis zu fünf Kollegen und nutzt AR-Brillen für Remote-Unterstützung über Microsoft Teams, um sicherzustellen, dass jede Reparatur den höchsten Standards entspricht.
Was erwartet dich?
- Du reparierst und montierst Kanalsanierungsroboter, deren Zubehör und verantwortest die Inbetriebnahme der Geräte
- Du montierst elektromechanische Baugruppen und führst Löt- sowie Crimparbeiten durch, einschließlich Schraubverbindungen von M2 bis M10
- Du setzt Dichtringe, Wellenkugellager und Zahnräder ein
- Du arbeitest mit Auftragsmappen, die Fehlbeschreibungen und Erstdiagnosen vom Meister enthalten, und gehst eigenständig in die Werkstatt, um die Reparaturen zu starten
- Du nutzt Tablets zur Dokumentation der Arbeitsschritte und Fragen und erstellst Abnahmevideos und Fotos der fertigen Geräte
- Du nutzt eine ERP-Software zur Dokumentation und wirst in verschiedene Gerätetypen eingearbeitet, einschließlich einer mehrwöchigen Einarbeitungsphase für jedes Gerät
- Du profitierst von einer unterstützenden und lernfreundlichen Umgebung, in der die Qualität der Arbeit im Fokus steht und kein Zeitdruck herrscht
Was solltest du mitbringen?
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf wie Mechatroniker, Elektroniker oder Schlosser (m/w/d)
- Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Engagement aus
- Du bist bereit, dich in verschiedene Gerätetypen einzuarbeiten und kontinuierlich zu lernen
- Du bist fähig, technische Zeichnungen und Dokumentationen zu verstehen und Probleme zu analysieren
- Du legst Wert auf eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise ohne Zeitdruck, da uns die Qualität deiner Arbeit und nicht die Quantität wichtig ist
- Du bringst idealerweise Erfahrung in der Montage von elektromechanischen Baugruppen mit
- Du interessierst dich für technische Hobbys wie Modellbau, Drohnen fliegen oder Autoschrauben, die dein technisches Geschick unterstreichen
- Du bist bestenfalls bereits mit ERP-Software vertraut
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Schongau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
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Konstrukteur (m/w/d) Batterie – und Zellmodulentwicklung
Jobbeschreibung
Konstrukteur (m/w/d) Batterie - und Zellmodulentwicklung HOPPECKE Zwickau Berufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungTechnische Berufe (Sonstige) Voll/TeilzeitHerzlich Willkommen bei HOPPECKE in Zwickau! Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen in privater Hand gestalten wir seit 1927 die Zukunft der Energiebranche mit und sind stolz auf das, was wir von hier aus geschafft haben: Unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energiespeicherlösungen. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung, nehmen wir dabei sehr ernst. Denn wir wissen, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserer Vision sind. Wir empowern unsere Teams, stärken Persönlichkeiten und begeistern uns für individuelle Talente. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber. Freu Dich auf ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und den festen Willen, gemeinsam immer besser zu werden. Die Zukunft der Energiebranche liegt also auch in Deinen Händen.Unser Angebot an Dich: Unsere Mitarbeitenden sind für uns das wertvollste Potential. Uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden im Job wohlfühlen, sich mit Hoppecke identifizieren können, und gerne bei uns arbeiten. Wir bieten Dir daher ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das sich ständig neuen Herausforderungen stellt und somit einen Arbeitsplatz, der abwechslungsreich und interessant zugleich ist. Zudem statten wir Dich mit modernen Arbeitsmitteln sowie mit mobiler IT-Ausrüstung aus. Um Dir den größtmöglichen Spielraum für Deine Freizeitgestaltung zu lassen, arbeitest Du bei uns im Gleitzeitmodell und kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten; natürlich auch aus dem Homeoffice. So bekommst Du alles unter einen Hut. Neben 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung, bieten wir Dir zahlreiche Zusatzleistungen wie private Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine Jahreszielprämie. Des Weiteren einen Essensgeldzuschuss, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Bike Leasing, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm (u.a. EGYM) und noch vieles, vieles mehr. Auch für Deine persönliche Weiterentwicklung ist bei uns bestens gesorgt. Mit speziell auf Dich zugeschnittenen Lehrgängen bleibst Du immer am Ball.Das sind Deine Aufgaben: Für die mechanische Konstruktion von Lithium-Ionen-Batteriekomponenten (Batterie-/ Zellmodule) für aktiv gekühlte 1000V Traktions- und passiv gekühlte 110V Notstromanwendungen in Schienenfahrzeugen suchen wir innerhalb unserer Produktentwicklung einen verlässlichen und motivierten Mitarbeitenden. Ja wir meinen genau Dich! Du konstruierst Batterie- und Zellmodule, erstellst Zeichnungen und legst die dazugehörigen Stücklisten an. Du übernimmst die technische Abstimmung mit Lieferanten, betreust den Prototypenbau und unterstützt bei der Durchführung von Erstmusterprüfungen und bei der Produktionseinführung (SOP). Als Mitarbeitender in unserem interdisziplinären Entwicklungsteam pflegst Du weiterhin Lasten- und Pflichtenhefte sowie die Produktdokumentation im V-Model.Das wünschen wir uns von Dir: Unser Ziel ist es herausragende Leistungen zu erbringen. Daher arbeiten bei uns außergewöhnliche Menschen mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation, bringst Erfahrungen auf dem Gebiet der fertigungsgerechten Konstruktion mit und wünschenswerterweise auch Projekterfahrungen und Kenntnisse der Batterietechnik. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Softwareplattformen Solid Edge, SAP, MS Office, Doors, SVN oder vergleichbare und über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Erfahrung in der spritzgussgerechten Bauteilkonstruktion, sowie der entsprechenden normativen Materialauswahl. Zudem besitzt Du Interesse an der Mechanischen - und CFD-Simulation. Des Weiteren zeichnen Dich Dein technisches Verständnis, Deine Eigeninitiative, Deine Zielorientierung, sowie Deine organisierte strukturierte Arbeitsweise aus und Du bist ein Teamplayer.Glückwunsch, dann bist Du bei uns genau richtig.INTERESSE? Wenn Du gemeinsam mit uns und unserem großartigen Team elektrische Energie auf die Schiene bringen möchtest, Du richtig Bock darauf hast, an neuen Technologien zu arbeiten und diese aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf, Dein Anschreiben sowie Angaben zu Deiner Verfügbarkeit und Deinem Gehaltswunsch. Richte Deine Bewerbung bitte an:Kurt Petzold Human ResourcesJetzt bewerben!Tutoren für Englisch gesucht in Waldmünchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Potsdam Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
<a href=" und title=Potsdam Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki
Tel 49 172 6673391
Minijob als Englischlehrer:in in Rehfelde
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Radolfzell am Bodensee
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Unterpleichfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Fürstenfeldbruck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Droyßig
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Marketing Expert als Trade Marketing Manager Consumer Produkte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail
- Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
- Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
- POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
- Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
- Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
- Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
- Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
- Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
- Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
- Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
- Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
- Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
- Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.