Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben? Na klar: Begleite den Einsatz eignungsdiagnostischer Verfahren im Kontext von Personalentwicklung und Recruiting von der Beratung bis hin zur Umsetzung.
  • Deine Ideen sind gefragt: Entwickle zukunfts- und anforderungsorientierte diagnostische Methoden konzeptionell weiter und stelle mit uns eine zukunftsgerichtete Talentidentifikation und -entwicklung sicher.
  • Immer ein offenes Ohr: Du bist der Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Teilnehmer bei allen Beratungsanfragen in eignungsdiagnostischen Fragestellungen.
  • Wir zählen auf dich: Begleite Mitarbeiter bei der Teilnahme an diagnostischen Verfahren, zum Beispiel durch die Moderation von Development Centern, führe Auswertungsgespräche und plane passende Entwicklungsmaßnahmen.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Stelle die rechtlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen zum Einsatz von Diagnostik-Verfahren und Tools sicher und gib neue Anforderungen an die Systeme zur Umsetzung an unsere Schnittstellen weiter.

Dein Profil
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Studiengang bringst du mit? Super!
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Eignungsdiagnostik im Kontext von Personalentwicklung oder Recruiting hast du ebenfalls bereits gesammelt? Sehr gut.
  • Mit deiner hohen Beratungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative in Verbindung mit strukturierter und analytischer Vorgehensweise sowie deiner Umsetzungsstärke bist du im #teamkaufland genau richtig.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit internationaler Reisebereitschaft runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sabrina Wintergerst




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Verstärken Sie uns ab sofort Teil- und Vollzeit als / Ihre Aufgaben Ausführen und aktives Gestalten der Aufgaben des Teams: Das Spektrum reicht von Active Di rectory und Domain Name Service über NTP, Moni toring und Logging bis Loadbalancer und Endpo int Security sowie Automatisierung per Ansible, Git und Chocolaty oder Artifactory. Überwachen und Steuern von IT-Verfahren, Prob lemanalyse und Fehlerbehebung hohen Schwierig keitsgrades im Aufgabenbereich des Teams Planen, Konzeptionieren und Dokumentieren von IT-Betriebsabläufen im Aufgabenbereich Bearbeiten schwieriger Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungs maßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten / Wir erwarten Eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbil dung (Bachelor/Diplom/FH) in der Fachrichtung IT oder einen erfolgreichen Abschluss einer vergleichbaren IT-Qualifizierung oder einen er folgreichen Abschluss einer Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung im IT-Bereich Mehrjährige und aktuelle Berufserfahrung im IT-Bereich Wünschenswert sind aktuelle Kenntnisse in der Basisinfrastruktur eines Rechenzentrums Kenntnisse in der Automatisierung, der Netz werkinfrastruktur, dem SAN und der Datensiche rung und/oder den aktuellen Technologien und Standards idealerweise oder wünschenswert Sie denken und arbeiten fachlich ganzheitlich und verstehen sich bereichs- und abteilungs übergreifend als Teamplayer mit hoher Dienst leistungsorientierung / Wir bieten Einen abwechslungsreichen Job mit eigenem Ver antwortungsbereich in einer agilen Organisation Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege sowie offene Türen und Ohren Flexibles Arbeiten auch aus dem Homeoffice und die dafür erforderliche technische Ausstattung gehören für uns zum modernen Arbeiten im IT-Be reich, nach erfolgreicher Einarbeitung ist das Arbeiten im Homeoffice möglich Arbeiten im standortübergreifenden Team und Projekten am Standort Berlin oder Würzburg Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig. Wir unterstützen die praktische Umset zung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement im Arbeitsalltag. Betriebliche Altersvorsorge und ein Jahres gehalt von 56.400 Euro - 76.400 Euro Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Nachweisen auf: echte-it.de Ihr Kontakt Christina Urbansky # Telefon:
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Mit Ideen bewegen

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause - in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt.
Wir suchen für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort Igersheim-Harthausen (Deutschland)

(Senior) Projektmanager (w/m/d)

Ihre Aufgaben
  • Leitung von Kundenprojekten in den Bereichen aerospace, simulation, energy und defence
  • Unterstützung der Angebotserstellung und Ausarbeitung der Projektplanung
  • Projektstruktur-, Ablauf- und Terminplanung sowie Planung von Personalkapazitäten
  • Crossfunktionale Abstimmung der Planung mit den beteiligten Bereichen
  • Durchführung der konsequenten Projektsteuerung sowie Risikomanagement und Claim Management
  • Führung des Projektteams und Koordination der Arbeitspakete
  • Erstellung von Projektanalysen, der Projektdokumentation sowie der Berichterstattung intern und an den Kunden
  • Verantwortung für die termin- und kostengerechte Auftragsabwicklung
Damit tragen Sie wesentlich zur effizienten Umsetzung von Projekten und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Ihr Profil
  • Technisches Studium mit Grundlagen aus dem Maschinenbau, der Elektrotechnik und der Regelungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung von mechatronischen Systemen
  • Umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement und entsprechende Methodenkompetenz
  • Fundierte technische Kenntnisse und Vertragsverständnis
  • Erfahrung im Projektcontrolling und Claim Management
  • IPMA- oder Prince-2-Ausbildung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Freuen Sie sich schon jetzt auf
  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 37-Stunden-Woche mit kurzem Freitag
  • WITTENSTEIN akademie
  • Finanzielle Weiterbildungsförderung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Firmenphilosophie eines Familienunternehmens
  • Jobbike-Leasing
  • Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen
  • WITTENSTEIN benefit card
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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Über uns

Du suchst neue Möglichkeiten dich zu entfalten und über dich selbst hinaus zu wachsen? Dir ist agiles arbeiten, ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehalt wichtig? Mitbestimmung, Gleichberechtigung und Remote-Work sind für dich wichtige Entscheidungskriterien für deine berufliche Zukunft? Dann komm in unser Team!
MEONDI ist eine agile Software- und Innovationsberatung an den Standorten Stuttgart und Karlsruhe. Wir navigieren unsere namhaften Kunden aus den Bereichen Automotive, E-Commerce und Industrie ganzheitlich durch Innovations- und Transformationsprozesse sowie agile Produktentwicklungen. Dabei legen wir unseren Fokus ganzheitlichen auf alle relevanten Handlungsfelder: Strategie & Planung, Software & CX Entwicklung, organisatorisches Wachstum & Leadership

Was Dich erwartet

  • Konzeption und Umsetzung innovativer und sicherer Softwarearchitekturen
  • Treffen grundlegender Entscheidungen über das Zusammenspiel und die Auswahl von Software-Komponenten
  • Entwicklung von Backends bzw. Microservice-ähnlichen Diensten in Java oder mit Hilfe von JavaScript-basierten Frameworks wie NestJS 
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Architektur und Design für Enterprise-Lösungen
  • Entwickeln und Betreiben von Lösungen nach dem DevOps-Ansatz „You Build it, you run it, you own it“
  • Vorgehen bei der Produktentwicklung mittels Scrum sowie weiterer agiler Methoden und Werkzeuge 
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Entwicklungs- und Unternehmens- Prozessen und Abläufen 

Was Dich auszeichnet

  • Leidenschaft für die Konzeption und Entwicklung von qualitativ hochwertiger Software, sowie der stetige Wunsch Neues dazu zu lernen
  • Verständnis essenzieller Softwarekonzepte und dem Zusammenspiel der Bestandteile
  • Interesse an neuen Technologien wie Blockchain, IoT, Smart Contracts
  • Erfahrung in der Entwicklung von Fullstack Anwendungen (Klassisches 3-Schichten-Modell) unter Einsatz moderner Tech-Stacks wie MEAN
  • Erfahrung mit methodischen Ansätzen für Softwareentwicklung, Software-Testing und Debugging 
  • Methodisches Vorgehen nach agilen Frameworks, wie Scrum, sind dir nicht fremd und du hast idealerweise schon Werkzeuge wie Atlassian Jira zum kollaborativen Arbeiten verwendet
  • Fähigkeit Backlog-Priorisierungen und Abhängigkeitsmanagement zu hinterfragen
  • Proaktives Ansprechen von Themen und deren Koordination
  • Beim Entwickeln steckst du dein Herzblut in das Produkt und arbeitest nicht nur eine Liste von Anforderungen ab
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleineren agilen Teams
  • Du bist gerne Teil eines Unternehmens, in dem du aktiv mitgestaltest und mitbestimmst.
  • Sehr gute Englischkenntnisse 

Was wir Dir bieten

Als junges Unternehmen ist es uns wichtig, dir deinen Fähigkeiten entsprechende Projekte anzuvertrauen und Freiräume für deine Entwicklung zu schaffen. Bei uns bist du integrativer Teil unserer Developer Guild und arbeitest mit State of the Art-Technologien.
 
Welche Vorteile wir dir bieten:

  • Du kannst von zu Hause aus arbeiten oder auch jederzeit unser in Stuttgart oder Karlsruhe zentral gelegenes Büro nutzen
  • Wir bieten verschiedene Mobilitätskonzepte an: zum Beispiel Geschäftswagen (auch elektrisch)
  • Respekt, Offenheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns wichtig
  • Persönliche Entwicklungsperspektiven erarbeiten wir gemeinsam passend für dich
  • Wertschätzung heißt bei uns auch entsprechend finanziell belohnt zu werden 
  • Bei uns kannst Du über deinen Fachbereich hinaus, auch intern Verantwortung übernehmen 
  • Wir bieten dir projektseitige Abwechslung 
  • Wir denken nicht in Hierarchien und begegnen uns auf Augenhöhe
  • Du arbeitest mit MacBook und iPhone 
Wenn du ein Faible für Gestaltungsfreiräume hast, brennst darauf, Neues zu schaffen und über die erforderlichen Fähigkeiten und die richtige Denkweise verfügst, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. Selbst wenn nicht alle Anforderungen der Stellenbeschreibung auf dich zutreffen, zögere nicht, dich dennoch zu bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind eine IT-Unternehmensberatung mit mehr als 200 Kolleg:innen, die sich mit Begeisterung und innovativen Ideen den Aufgaben und den Herausforderungen unserer Kunden stellen. Verstärke unser Team in Münster, Dortmund oder Köln schnellstmöglich als IT-Berater:in - Test-Analyst:in.

Was Dich erwartet:

  • Beratungstätigkeit in anspruchsvollen Projekten und agilen Projektteams
  • Strukturierter Aufbau von Maßnahmen zur Qualitätssicherung in der IT / Softwareentwicklung
  • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von fachlichen Tests für Softwaresysteme
  • Mentoring von Student:innen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit
  • Koordination zwischen Fachbereichen und IT
  • Einführung von Testautomatisierung
  • Mitgestaltung unserer Testautomatisierungswerkzeugs „mateo“
  • Kontinuierliche Ausbildung in allen Aspekten der Software-Qualitätssicherung

Was Dich ausmacht:

  • Praxiserfahrung im Bereich Software Testing und Business-Analyse sowie sichere Anwendung von Analyse- und Spezifikationsstandards wie z. B. UML und BPMN
  • Berufserfahrung in der IT-Beratung und/oder im IT-Umfeld sowie ausgeprägte IT-Affinität, idealerweise eigene Erfahrungen in der Softwareentwicklung
  • Idealerweise Zertifizierung im Bereich Software Testing
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich an einer Fachhochschule oder Universität

Was uns ausmacht:

  • Great Place to Work steht dran & ist auch drin: Egal ob im Umgang mit unseren Kunden oder uns selbst - blameless culture, Respekt und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich.
  • Regionalität und kurze Wege: Unsere Kunden und Projekte sind in NRW - kurze Wege für dich, damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.
  • Flexibilität und Pragmatismus: mal vor Ort, mal remote, mal in unserer Geschäftsstelle, mal von zu Hause: arbeite so, wie es für dein Team, dein Projekt und dich am besten passt.
  • Weiterbildung und Entwicklung: Ob fachlich, technisch oder persönlich - Stillstand gibt es bei uns nicht.
  • 40-Stunden-Woche und Gewinnbeteiligung: Bei uns ist die 40-Stunden-Woche kein Mythos, sondern gelebte Realität. Und dazu gibt es noch allerhand Sozialleistungen und eine Gewinnbeteiligung.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung



Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein rund 20-köpfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation ein und setzen Sie neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche!

Aufgaben:

Führung & Entwicklung:

  • Inspirieren und befähigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
  • Fördern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
  • Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben

Kundenfokus & Serviceoptimierung:

  • Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalität
  • Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
  • Effiziente Eskalationsklärung und Weiterentwicklung von Best Practices für die Kundenbetreuung

Prozesse & Innovation:

  • Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
  • Durchführung von Bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Abläufen und Kundenlösungen
  • Erstellung von Reports und Analysen in relevanten Systemen (z. B. BW, SAC, Genesys) und Ableitung proaktiver Maßnahmen

Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit:

  • Enge Abstimmung mit Innen- und Außendienst zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Förderung einer teamübergreifenden Zusammenarbeit zur Schaffung einer nahtlosen Customer Journey

Kompetenzen:

  • Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung
  • Erfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceumfeldern mit hoher Schnittstellenvielfalt.
  • Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in SAP, BW, Salesforce, SuccessFactors und Genesys. Erfahrung mit Best Practices im Customer Care
  • Persönlichkeit: Veränderungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beauftragter Geldwäsche- und Betrugsprävention / Anti-Money Laundering (AML) / Anti-Financial Crime (AFC) (m/w/d)
Bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Homeoffice, Neu-Isenburg, Stuttgart
unbefristet
Vollzeit

Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.
Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben In deiner Rolle als Omnichannel Category Manager bist du für die Steuerung und Planung eines unserer Sortimentsbereiche des Onlineshops Deutschland sowie unseren Filialen zuständig.
…konkret heißt das: Als Experte deiner Warengruppe bist du interner Ansprechpartner und Schnittstelle zu zahlreichen Abteilungen wie beispielsweise dem internationalen Einkauf, Marketing oder Supply Chain Management Durchführung von Ein- und Auslistungsentscheidungen auf Artikelebene und Vorbereitung sowie Abwicklung der Ausmusterung für alle Lidl Filialen in Deutschland und dem deutschen Lidl Onlineshop inklusive einer Bedarfs- und Mengenplanung Durchführung von Markt-, Sortiments- sowie Wettbewerbsanalysen zur Optimierung und Weiterentwicklung der zu verantwortenden Warengruppe Kalkulation sowie Festlegung von Verkaufspreisen Planung sowie Koordination von Marketingaktivitäten in allen Vertriebskanälen Dein Profil Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein verbunden mit einem sicheren Auftreten Interesse und Motivation an Artikel und Produkten zu arbeiten, insbesondere mit Non-Food-Artikeln Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gutes analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Produktmanagement, E-Commerce oder Handel wünschenswert Abgeschlossenes Studium.
Wünschenswert mit einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Favorit
HSH Berlin

Jobbeschreibung

Prokommunal ist ein mittelständisches Unternehmen, welches spezielle Softwarelösungen für Behörden anbietet und sich im Rahmen des Firmenverbundes auf Straßenverkehrsbehörden spezialisiert hat.

Die Projekte:

Die Prokommunal GmbH bietet für Ihre Kunden moderne Softwarelösungen in den Bereichen KFZ-Zulassung, Fahrerlaubniswesen und Gewerblicher Kraftverkehr unter der neuen VOIS-Technologie. Für unser Kompetenzteam „Straßenverkehr“ suchen wir Verstärkung in den Bereichen Kundenbetreuung und Verfahrenseinführung.

Mit dem Kompetenzteam „Straßenverkehr“ werden Sie Teil eines bundesweiten Support-Teams der beteiligten VOIS-Partner. Zentrale Bedeutung hat dabei die Begleitung und Koordination von Software-Einführungsprojekten mit unseren Kunden und Partnern.

Ihre Aufgaben:

  • Erreichbarkeit der telefonischen Hotline in Abstimmung mit Support-Team (1st- und 2nd- Level-Support)
  • Erfassung von Fehlermeldungen und Anforderungen der Endkunden über entsprechende Ticketsysteme
  • Koordination von Lösungsstrategien für Problemstellungen innerhalb des Support-Teams
  • Begleitung und Koordination von Software-Einführungsprojekten mit unseren Kunden und Partnern
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der VOIS|KFZ-Schulungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich, dem IT-Umfeld (Fachinformatiker) oder als Bildungsreferent sowie vergleichbare Ausbildungshintergründe oder Erfahrung; auch Bewerbungen mit Studienhintergründen in den genannten Bereichen sind gern gesehen
  • Bestenfalls Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Idealerweise Branchenkenntnisse in der Softwareindustrie, dem öffentlichen Sektor oder Erfahrung als Projektmanager
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den Windows Betriebssystemen und dem MS-Office-Paket
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, gutes Prozessverständnis sowie analytische Fähigkeiten
    Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine verlässliche Arbeitsweise

Wir bieten

  • Gratis-Getränke
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sonderzahlungen
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Selbständiges Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Sehr gutes Betriebsklima (regelmäßige Mitarbeiterevents und Firmenreisen, starker kollegialer Zusammenhalt)
  • Sehr hohe Arbeitsplatzsicherheit durch stabile Marktposition
  • Familienfreundliche Unternehmensführung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über TEDi GmbH & Co. KGSeit unserer Firmengründung 2004 verfolgen wir einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs, durch den wir es zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche geschafft haben. Wir unterhalten europaweit mehr als 2.900 Filialen, beschäftigen rund 31.500 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktpalette von durchschnittlich etwa 8.300 verschiedenen Produkten. Wir beweisen täglich, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nicht ausschließen. Da wir stetig wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung.

Was bieten wir dir?

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
  • Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten
  • Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeitenden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw
  • Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich
  • Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort

Was erwartet dich?

  • Du pflegst die Mitarbeiterdaten und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf der Abrechnungen
  • Du erstellst Verträge und erteilst Zeugnisse, was die Personalsachbearbeitung abwechslungsreich macht
  • Du hast die unterschiedlichen Beschäftigungsmodelle, mit ihren steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten, immer auf dem Schirm
  • Du bist eine wichtige Ansprechperson für die Führungskräfte der Filialen zu Abrechnungen, Versetzungen und Arbeitszeiten und kannst jederzeit weiterhelfen

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen
  • Du kennst dich mit den Anwendungen von MS Office bereits aus
  • Du erleichterst dir die Kommunikation durch deine aufgeschlossene Art – am Telefon, per Mail und persönlich
  • Du bist allein gut, im Team noch besser
  • Du bringst Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht mit
Unser Jobangebot Personalsachbearbeiter - Abrechnung / Verträge / MS Office (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern.Für unseren Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist Forderungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Die Bearbeitung von titulierten ForderungenDas Onboarding und die Rückabwicklung von ForderungenSchriftliche und telefonische Korrespondenz zur Verhandlung und SachverhaltsklärungDie Überwachung und Bearbeitung von Terminen und EingangspostDie Titulierung im gerichtlichen Mahnverfahren, inklusive Reaktionen auf Monierungen und RechtsmittelinformationenDie Erstellung und Überwachung von Forderungsberechnungen und ZahlungsaufforderungenDas Stellen von Vollstreckungsanträgen und Vorbereitung von ZwangsvollstreckungsmaßnahmenDie Einholung und Auswertung von BonitätsauskünftenDie Bearbeitung von Insolvenzverfahren und InsolvenzanfechtungenDie Bearbeitung von außergerichtlichen SchuldenbereinigungsplänenProaktive Verhandlungen und Treffen von ZahlungsvereinbarungenDie Dokumentation von Zahlungsvereinbarungen im InkassosystemDas Erkennen der wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners und Anforderung von ZusatzsicherheitenDie Adressermittlung und Erbenermittlung, ggf. auch im AuslandDie Unterstützung bei Projekten
Eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten mind. aber kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Erfahrung in der Inkassobranche oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringstBerufserfahrung im Bereich des Forderungseinzugs hastGrundwissen im Insolvenzverfahren mitbringstGute Kenntnisse in MS Office besitztSehr gute Kenntnisse im gerichtlichen Mahnverfahren vorweisen kannstErfahrung in Spezialgebieten wie Zwangsvollstreckungsrecht oder Insolvenzrecht hastDurchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit zeigstEine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise pflegstGute Deutschkenntnisse hastDich schriftlich sicher ausdrücken kannstHohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mitbringst
Eine Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wertschätzende, diverse, innovative und offene Unternehmens- und Duz-Kultur Flexibles und mobiles Arbeiten von bis zu 3 Tagen die Woche Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Förderung der Gesundheit, des Gleichgewichts und der Leistungsfähigkeit durch unser Employee Assistance Program (Mein EAP) Zugang zu einem eigenen Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo Subventioniertes Mittagessen Motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team Bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad-Angebot Corporate Benefits von rund 480 Anbietern Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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VOLLZEIT, UNBEFRISTETSuhlDie Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Jagd- und Sportwaffen. Für den Bereich EDV suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ERP-Administrator / IT-Administrator ERP (m/w/d) für ERP-Systeme und IT-SupportJetzt bewerbenIhre Aufgaben: Sie verwalten, optimieren und entwickeln unser ERP-System kontinuierlich weiter. Sie bieten technischen ERP-Support für die Fachbereiche. Sie betreuen und entwickeln Schnittstellen weiter. Sie koordinieren sich mit Software-Anbietern. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit Sage B7. Sie erstellen und pflegen die technische Dokumentation. Ihr Profil:Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Administration, Konfiguration und Anpassung von ERP-Systemen. Sie besitzen gute Kenntnisse in den relevanten Programmiersprachen und Datenbanken. Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz und ein gutes Kommunikationsvermögen. Administration von Microsoft-Diensten (Active Directory) und Anwendungs-Software (Office) sowie Erfahrungen im Windows-Client-Management sind wünschenswert. Benefits:Eine leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten (max. 1 mal in der Woche) Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Kaffee- und Heißgetränkeflatrate Mittagsversorgung in hauseigener Kantine mit Zuschuss durch den Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Arbeitsbefreiung bei besonderen Anlässen z. B. Eheschließung, Geburt Firmenevents und außerbetriebliche Veranstaltungen z.B. Weihnachtsfeier, Firmenlauf Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Interessiert?Jetzt bewerben Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an personal@merkel-waffen.deMerkel Jagd- und Sportwaffen GmbH Schützenstraße 26 D-98527 Suhl
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Über Gerresheimer

Gerresheimer ist als innovativer System- und Lösungsanbieter der globale Partner der Pharma-, Biotech- und Kosmetikindustrie. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an pharmazeutischen Primärverpackungen, Verabreichungssystemen für Medikamente und digitalen Lösungen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Mit rund 13.400 Mitarbeitenden, und über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer global präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte.

Stellenbeschreibung

Je nach Deinen Interessen und Kompetenzen erwarten Dich folgende Aufgabenfelder:

  • Du lernst unsere Arbeitsabläufe in der technischen Instandhaltung kennen und unterstützt unser Team
  • Dein Projekt: Aufbau bzw. Weiterentwicklung unseres Ersatzteilmanagementsystems
  • Du begleitest Energieeinsparungsprojekten und bringst Deine Ideen ein
  • Du unterstützt den Aufbau von strategischen Lieferanten

Qualifikationen

  • Laufendes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Technik- oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder ähnlicher Studiengang
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zusätzliche Informationen

    • Im ersten Schritt reicht uns Dein CV sowie die Angabe Deiner Telefonnummer
    • Stundenanzahl pro Woche flexibel
    • Homeoffice teilweise möglich
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Equal Rights

    Wir verpflichten uns zu einem integrativen Einstellungsverfahren und zur Chancengleichheit für alle unsere Bewerber. Alle Bewerber werden unabhängig von ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, Behinderung, genetische Informationen, Staatsbürgerschaft oder einen anderen gesetzlich geschützten Status berücksichtigt. Menschen mit Schwerbehinderung werden bevorzugt eingestellt.
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub. * Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen. * Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment. * Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstell
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionWir suchen eine motivierte und engagierte Assistenz Datenschutz (w/m/d) als Elternzeitvertretung für unser Datenschutzteam. Die vielseitige administrative, organisatorische und projektbezogene Aufgaben hat. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der eigenständigen Lösung datenschutzrechtlicher Fragestellungen gesammelt, überzeugen mit Projektmanagement-Kompetenzen und sind geübt in der Erstellung ansprechender Präsentationen? Sie begeistern sich für neue Technologien, einschließlich dem Einsatz von KI, und sind in der Lage, effiziente Workflows zu entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben: Effiziente Terminkoordination sowie umfassende Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung und Gestaltung von Präsentationen sowie Bearbeitung interner und externer Dokumente Überwachung und Nachverfolgung der Umsetzung datenschutzrechtlicher Aufgaben in den Konzerngesellschaften, inklusive regelmäßiger Statusberichte Eigenständige Bearbeitung einfacher datenschutzrechtlicher Anfragen Unterstützung bei der Implementierung und Pflege von Datenschutzrichtlinien und des Berichtswesens Projektmanagement-Unterstützung, einschließlich der effizienten Organisation und Optimierung von Projektabläufen, Überwachung von Fristen sowie einer strukturierten Dokumentation und professionellen Nachverfolgung von Beratungsergebnissen Entwicklung und Optimierung effizienter Workflows zur Prozessverbesserung, insbesondere durch den gezielten Einsatz von SharePoint, modernen Tools und innovativen KI-gestützten Technologien Eigenverantwortliche und professionelle Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz mit nationalen und internationalen Partnern in Deutsch und Englisch in einem klaren und professionellen Stil Übernahme vielfältiger weiterer administrativer Tätigkeiten Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder vergleichbaren Bereich, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise kombiniert mit Interesse oder Vorkenntnissen im Datenschutz Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kompetenz im Zeitmanagement Uneingeschränkte Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständigen Aufgabenbearbeitung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) einschließlich der effizienten Nutzung von SharePoint-Datenbanken und anderen Kollaborationstools Ausgezeichnetes schriftliches sowie mündliches Ausdrucksvermögen Vertrauenswürdigkeit, gutes Gespür für den Umgang mit Menschen, Diskretion und Loyalität Gute Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Aufgaben

    • Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
    • Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
    • Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
    • Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
    • Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
    • In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.


    Anforderungen

    • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
    • Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
    • Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
    • Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
    • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


    Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

    • Teamwork statt Hierarchiedenken
      Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
    • Viel Freiraum für eigene Ideen
      Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
    • Attraktive Bezahlung
      Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
    • Tolle Perspektiven
      Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
    • Faire Arbeitszeiten
      Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
    • Beste Betreuung
      Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
    • Gutes Gehalt
      Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
    • Eine 'klasse Ausbildung'
      Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
    • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
      Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
    • enercity Gym und Betriebssport
      Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
    • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
      Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
    • Mobiles Arbeiten
      Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
    • enercity Kinderkrippe
      Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
    • Beste Verkehrsanbindung
      Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
    • Attraktive Vergütung
      Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
    • Jobs, die wirklich was verändern
      Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job-ID: R1386457

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Software Application Manager / Anwendungsbetreuer (w/m/d) für die Comline GmbH in Dortmund (Remote Option / Hybrid)

    Die Comline GmbH, Teil des IQVIA Konzerns und ein Tochterunternehmen der DAVASO Holding GmbH, ist ein mittelständisches Unternehmen in Dortmund mit rund 170 Mitarbeitenden. Für unsere Kunden aus dem Bereich Healthcare und Government entwickeln wir Software zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen von der Architektur bis zur Implementierung. Dabei setzen wir auf Standard-Technologien, verlieren aber auch neue Entwicklungen nicht aus dem Auge.

    Bei uns arbeitest du im dynamischen Umfeld eines IT-Unternehmens mit aktuellen Technologien und IT-Systemen.

    Deine Aufgaben:

    • Verantwortung unserer Softwarekomponenten in den Betriebsumgebungen unserer Kunden
    • Installation, technische Betreuung und Konfiguration unserer Softwareprodukte
    • Selbständige Analyse von Supportanfragen und Changerequests unterschiedlicher Dringlichkeit und Komplexität
    • Release-Pflege unserer Softwareprodukte
    • Enger Austausch mit Service Managern, Softwareentwicklern und Projektleitern
    • Dokumentation der umgesetzten Lösungen und Prozesse

    Dein Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder vergleichbare IT-Ausbildung
    • Gute Kenntnisse in mindestens einem der Betriebssysteme (Windows / Linux)
    • SQL-Kenntnisse und Erfahrungen mit Datenbanken (PostgreSQL, Oracle, SQL Server)
    • Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise
    • Fließende und sichere Deutschkenntnisse (B2 bis C1) in Wort und Schrift
    • Gute Englischkenntnisse
    Nice to have sind Erfahrungen:

    • in der Applikationsbetreuung oder im Support
    • mit Application Servern (z.B. Tomcat, Wildfly)
    • im Umgang mit Jira und Confluence

    Unsere Comline-Benefits:

    • Unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren und sinnstiftenden Tätigkeit
    • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
    • Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche
    • kostenlose Kalt- & Heißgetränke
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement  
    • Betriebliche Altersvorsorge & Zusatzkrankenversicherung
    • Bezuschussung von Kita-Beiträgen
    • Teamevents und Firmenfeste
    • 30 Tage Urlaub pro Jahr
    • JobRad-Leasing
    • kostenfreie Nutzung der LinkedIn Learning Plattform
    • Fitnessbereich und comline Lounge mit Kicker und Spielekonsole
    IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and clinical research services to the life sciences industry. We believe in pushing the boundaries of human science and data science to make the biggest impact possible - to help our customers create a healthier world.

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    Jobbeschreibung

    IT’s your turn to enter new spaces . NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business und IT Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. #LI-FR1

    Wir verstärken unser großes Team an Cybersecurity-Experte:innen und bauen unsere Lieferfähigkeit im Umfeld Cybersecurity mit dem Schwerpunkt Consulting und Services weiter aus.
    Wir betrachten Cybersecurity ganzheitlich und vollumfänglich. Unsere Kompetenz reicht von Beratung zu Governance und Compliance über die Planung, Konzeption und den Aufbau von technischen Security Solutions bis zu Pentesting und Managed Security Services. Im Bereich Cybersecurity sind Fach- und IT-Knowhow, Beratungskompetenz und Branchenerfahrung für die Bewältigung von Herausforderungen der Security Solutions gebündelt.

    Deine Benefits

    • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit​
    • 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage​
    • Sabbatical bis zu einem Jahr möglich​
    • Remote Work sowie mobiles Arbeiten (im EU-Ausland kumuliert bis zu 120 Tage im Kalenderjahr) möglich​
    • Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr​
    • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice​
    • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang​
    • Diverse Communities und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, ESG und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe​
    • Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum

    Deine Mission

    • Du wirkst aktiv bei der Beratung, Planung und Realisierung kundenspezifischer Cybersecurity Projekte mit - sowohl technisch als auch organisatorisch
    • Du kümmerst dich um die Neu-/Weiterentwicklung und Optimierung von Tools, Prozessen und Methoden im Bereich Cybersecurity
    • Du wirkst bei der Consulting Leistungserbringung im Rahmen komplexer Projektverträgen und SLAs im Kundenumfeld mit
    • Des Weiteren bringst du dich bei Innovationen sowie dem kontinuierlichen Ausbau und der Verbesserung des Consulting Leistungsportfolios ein
    • Du kümmerst dich um die Planung der Cybersecurity-Maßnahmen für Kunden basierend auf Anforderungen aus Audit-, Compliancevorgaben sowie Risikoanalysen

    Dein Skillset

    • Du verfügst über ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Cybersecurity oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker)
    • Du bringst erste Kenntnisse oder Berufserfahrung sowie Interesse im Umgang mit Themen der Cybersecurity mit
    • Du hast ein hohes Interesse und Motivation an „emerging Topics“ im Bereich Cybersecurity
    • Des Weiteren verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Du bist mobil und reisebereit zu Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie zur Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen
    NTT DATA ist Teil der NTT Group und TrustedGlobal Innovator von Business-und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 130.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business ProcessServices, Digital-und IT-Modernisierung und Managed Services. An 15 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-HowUnternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.

    Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.

    “Be a pathfinder. Starte deine individuelle Karriere im Netzwerk von NTT DATA.”

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    Jobbeschreibung

    Stellenangebot *Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich als* Post Merger Integration (PMI) Manager (m/w/d) BEREIT FÜR DEN EINSTIEG BEI CORPULS? Seit 1982 entwickelt und fertigt die GS Elektromedizinische Geräte GmbH innovative High-End-Geräte für die Notfall- und Intensivmedizin. Die unter dem Namen corpuls vertriebenen Systeme und Lösungen sind weltweit in über 75 Ländern im täglichen Einsatz. In unserem Firmensitz in Kaufering bei München schlagen inzwischen über 500 Herzen für die höchsten Ansprüche der Lebensretter. Bei corpuls entstehen aber nicht nur innovative Produkte, sondern auch erfolgreiche Karrieren. Dabei ist uns immer bewusst: Nur wer sich wohl fühlt, ist motiviert und kann stets neu begeistert werden. Uns ist es deshalb wichtig, hierfür das passende Umfeld zu schaffen. *Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Post-Merger Integration (PMI) Manager (m/w/d), der mit seiner Erfahrung die Reise der Unternehmensintegration(en) bei corpuls mitgestaltet.* Deine Mission ist: * In deiner Rolle führst du Post-Merger-Integrationen von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung zielorientiert durch * Dabei entwickelst und setzt du Integrationsstrategien über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg um (Order Management, Logistik, IT, Accounting, etc.) und arbeitest eng mit Führungskräften und Teams zusammen, um neue Strukturen zu integrieren und eine gemeinsame Unternehmenskultur zu entwickeln * Projektmanagement ist deine Stärke: du behältst den Überblick, setzt Prioritäten und sorgst dafür, dass alle Projekte fristgerecht und im Budgetrahmen abgeschlossen werden * Du koordinierst und kommunizierst regelmäßig mit allen relevanten Stakeholdern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. * Mit deinem Blick fürs Detail identifizierst du Synergien und Optimierungspotenziale Was du mitbringst: * Du bringst bereits langjährige Berufserfahrung in der Leitung von Post-Merger-Integrationen mit und hast in dieser Rolle bereits Unternehmen erfolgreich zusammengeführt * Deine Erfahrung in größeren Unternehmen und deine Fähigkeit, funktionsübergreifend zu arbeiten (z.B. Order Management, Logistik, IT, Accounting), machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied* Ein wenig „Vertriebs-DNA“ ist von Vorteil – und Kenntnisse aus der produzierenden Industrie und Healthcare wären das i-Tüpfelchen* Du hast einen Drang zur Prozessoptimierung und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Operational Excellence* Dein Projektmanagement-Skillset ist ausgereift und du beherrschst es, komplexe Projekte mit klaren Zielen und Zeitplänen zu steuern Warum corpuls? In unserem Firmensitz in Kaufering schlagen inzwischen über 500 Herzen für die höchsten Ansprüche der Lebensretter aus weltweit über 75 Ländern. Bei corpuls entstehen aber nicht nur innovative Produkte, sondern auch erfolgreiche Karrieren. Dabei ist uns immer bewusst: Nur wer sich wohl fühlt, ist motiviert und kann stets neu begeistert werden. Uns ist es deshalb wichtig, hierfür das passende Umfeld zu schaffen. Bei corpuls erwartet dich unter anderem: * Home Office* Kindergarten-/Kitazuschuss* Betriebliche Altersvorsorge* Fahrtkostenzuschuss* Inhouse Fitnessstudio* Yoga und Rückentraining* Krisensicherer Arbeitsplatz* Müsli-Bar* Sportgruppen (Tennis, Klettern, etc.)* JobRad* Teamevents* Agile Work* Gesundheitsvorsorge* Moderne Arbeitsausstattung* Corporate Benefits Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse), ideal mit der Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung - bevorzugt über unten stehendes [ Bewerbungsformular](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8404583&src=360) oder alternativ per E-Mail an [karriere@corpuls.com](mailto:karriere@corpuls.com) Dein persönlicher Kontakt in unserem Unternehmen *Mika Pekar | Personalabteilung* Telefon: +49 8191 65722-723 E-Mail: [karriere@corpuls.com](mailto:karriere@corpuls.com) *GS Elektromedizinische Geräte G. Stemple GmbH Hauswiesenstr. 26 86916 Kaufering / Germany [Karriere@corpuls.com](mailto:Karriere@corpuls.com)  *
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionAufgabenAls Fachreferent:in im Bereich Fördermittelmanagement recherchierst du laufend zu branchen- und vorhabenspezifischen Fördermöglichkeiten in der Energie- und Wasserwirtschaft.Geplante Investitionsvorhaben der enercity AG werden von dir fortwährend hinsichtlich Fördermöglichkeiten analysiert.Im operativen Geschäft bearbeitest du Förderanträge und sorgst für eine reibungslose Abwicklung dieser.Du stehst im regelmäßigen Austausch mit Projektverantwortlichen, dem Controlling sowie dem Fördermittelmanagement der Beteiligungen.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt auf Finanzierung oder eine vergleichbare Ausbildung mit.In einer Bank oder im Finanzbereich eines Unternehmens konntest du dir qualifiziertes und umfassendes Fachwissen aneignen.Rund um das Thema Fördermöglichkeiten, Fördermittel und Fördermittelgeber:innen besitzt du detaillierte Kenntnisse.Du überzeugst durch dein konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie deine fachliche Kreativität. Darüber hinaus bringst du eine hohe kommunikative Kompetenz mit.Deine Aufgaben bearbeitest du selbstständig und du gehst den Dingen dabei auf den Grund. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Willkommen bei SaintGobain

    "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Loesungen fuer den Bausektor und verschiedene Industriemaerkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in ueber 70 Laendern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung.

    Wen suchen wir?

    • die gerne mit anderen im Team arbeitet?

    • mit Initiative und Interesse an der eigenen Entwicklung?

    • die aufgeschlossen und offen ist fuer alles Neue?

    Wer bringt uns voran?

    • Du hast eine gute Mittlere Reife erreicht

    • Du hast gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch

    • Du bist selbstbewusst, engagiert und zuverlaessig

    • Du zeichnest dich durch Kommunikations und Teamfaehigkeit aus

    • Zu Deinen Staerken gehoeren Organisations und Planungstalent

    Unsere Benefits

    • Flexibilitaet HomeOffice und RemoteWorking, hybride Arbeitsmodelle, WorkLife Balance und verschiedenste Gleitzeitmodelle
    • Vielseitigkeit die Arbeit in einem internationalen Konzern, der zugleich sehr mittelstaendisch gepraegt ist
    • Gesundheit und Sicherheit Gesundheitsmassnahmen, FitnessAngebote, Betriebsarztâ¯und Employeeâ¯Assistanceâ¯Program (EAP Assist) fuer mentales Wohlbefinden sowie ein MitarbeiterHilfsfonds
    • Weiterentwicklung und Perspektiven passgenau fuer Ihre persoenliche Karriere, persoenliche Personalentwicklungsprogramme, eigene ELearning Plattform, Trainingsangebote (auch international) in unserer SaintGobain Academyâ¯
    • Benefits Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, JobRad, Kinderbetreuungsangebote u.v.m.
    • Wir foerdern Diversity gerade auch die Foerderung von Frauen in Fuehrungspositionen ist uns ein besonderes Anliegen
    • Nachhaltigkeitsorientierung gemaess unseres Purpose âMAKING THE WORLD A BETTER HOME"
    Hinweis: Unsere Benefits koennen je nach Position und Standort variieren

    Favorit
    Aagon Soest

    Jobbeschreibung

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Quality Engineer.

    Das erwartet dich bei uns

    • Du planst Tests zur Qualitätssicherung unserer Software und führst diese durch
    • Du verifizierst Bugfixes, Fehleranalysen und Dokumentationen
    • Du stellst, in einer geeigneten Testumgebung, einen Aufbau zu Testszenarien auf
    • Du arbeitest eng mit den Entwicklerteams zusammen
    • Du schaust über den Tellerrand hinaus und behältst auch in Detaildiskussionen das große Ganze im Blick

    Das bringst du mit

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Windows Server- und Clientbetriebssysteme, und des Active Directory.
    • Du besitzt gute Kenntnisse von Netzwerkprotokollen (TCP/IP, LAN, DHCP, DNS).
    • Du begeisterst dich für die Entwicklung qualitativ hochwertiger und intuitiver Software.
    • Du bist bereit dein Fachwissen zu erweitern und dich mit neuen Aufgaben und Tools auseinanderzusetzen.
    • Du arbeitest genau, gewissenhaft und nachhaltig mit hohem Qualitätsbewusstsein.
    • Selbstständigkeit, Teamgeist und proaktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften.

    Darauf kannst du dich freuen

    • Du kannst dich auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kreative Wohlfühlatmosphäre, und ein offenes und sehr gutes Betriebsklima freuen.
    • Du-Ansprache auf allen Ebenen, Fehler- und Feedbackkultur und Hands-on-Mentalität sind für uns selbstverständlich.
    • Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice und eine Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln an.
    • In unserer unternehmenseigenen Academy kannst du deine persönlichen Entwicklungschancen erweitern, um herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten erfolgreich zu meistern.
    • Wir stehen für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge, ein.
    • Natürlich gehören kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke), täglich frisches Obst und das Job-Rad zu unserem Gesundheitsprinzip.
    • Schließlich rundet ein ausgereiftes Einarbeitungsprogramm, Firmenevents und unser Familienservice unser Spektrum ab.
    Worauf wartest du noch? Steig bei uns ein und schreib mit uns zusammen unsere Erfolgsgeschichte weiter!

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Kommen Sie an Bord!

    Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und von Navies weltweit.

    Für den Standort Bremen (Vegesack) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

    Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management



    Ihr Posten in unserer Crew

    Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und möchten ein dynamisches Team im Backoffice unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Bereichs Integrated Logistics Support (ILS) suchen wir eine engagierte Assistenz in Voll- oder Teilzeit, die mit ihrer Expertise und ihrer serviceorientierten Arbeitsweise einen wertvollen Beitrag leistet.

    Folgende Tätigkeiten fallen in Ihren Aufgabenbereich:

    • Datenmanagement & Controlling: Sie pflegen das Berichtswesen mit relevanten Kennzahlen und Kontrollieren die Gemein-, Investitions- und IT-Kosten.
    • Analysen & Reporting: Sie werten Daten aus und erstellen aussagekräftige Präsentationsfolien.
    • Kommunikation & Organisation: Sie gestalten unsere Bereichs-Intranetseite, verwalten zentral Dokumente (Kapazitätsplanung, Organigramm) und erstellen passende Vorlagen.
    • Administrative Unterstützung: Sie übernehmen organisatorische Aufgaben, wie Postbearbeitung, Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Rechteverwaltung, Reiseplanung und Betreuung unserer Büroräume

    Das haben Sie im Gepäck

    • Abgeschlossenes Bachelorstudium (z.B. im Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Controlling) oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
    • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
    • Hohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrungen mit Kollaborations-Tools und KI-Anwendungen
    • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

    Das bieten wir Ihnen

    • 35-Stunden-Woche
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Sportangebote
    • 30 Tage Urlaub
    • Willkommensveranstaltung
    • Deutschlandticket für 33 EUR
    • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Firmenevents
    • Mitarbeiterangebote
    • Kostenloses Parken
    • Mobiles Arbeiten
    • Betriebliche Mitarbeiterberatung
    • Jobrad
    • Flexible Arbeitsmodelle
    Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungs­chancen in weiterführenden Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnah­men, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.


    Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an
    NVL B.V. & Co. KG
    Personalabteilung
    Julia Kronhardt
    Tel.: +49 421 6604-5776



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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Meine Arbeit:Frei & Flexibel.
    Mein Arbeitsplatz:
    Home & OffICE. ASSISTENt in DER
    Geschäftsleitung m/w/d Du verstehst dich nicht nur als Unterstützung, sondern als fester Bestandteil unseres Teams. Deine Vielseitig keit macht den Unterschied. Ab sofort und in Vollzeit. Deine Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte für die Geschäftsleitung und unterstützt bei wichtigen Themen. Controlling, Datenanalyse, Auswertungen und die visuelle Aufbereitung gehören zu deinem Daily Business. Du planst, koordinierst und begleitest Termine, Messen, Events und Dienstreisen Als Schnittstelle kommunizierst du mit Geschäfts partnern in der DACH-Region und international. Du kümmerst dich um die interne Unternehmens kom munikation (Firmenpost, Rundschreiben, Aushänge ) Marketingaufgaben wie Eventorganisation (intern & extern), Newsletter und Social Media bringst du aktiv mit voran. Du unterstützt beim Personal Branding auf LinkedIn und sorgst für eine starke Außenwirkung. WARUM WARTEN? JETZT BEWERBEN! Per Mail an: jobs AT max-doerr.de
    oder einfach anrufen: 07267/91220 Mehr unter karriere-doerr.de Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Aus bil dung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einer Assistenzrolle, im Projektmanagement oder den ge nannten Aufgabenbereichen Idealerweise Affinität für Marketing Fit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexi bi li tät, Kreativität und Hands-on-Mentalität Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Informationen Sehr gute Deutsch- und Englisch kennt nisse in Wort und Schrift Faire Bezahlung Vom Jahresumsatz des Unternehmens abhängige Sonderzahlung Anbindung an öffentlichen Nahverkehr/Parkplätze direkt vor der Tür 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Dezente Firmenkleidung für Arbeit und Freizeit Firmenevents und vieles mehr Max Dörr GmbH Förderanlagen Robert-Bosch-Straße 2, 75050 Gemmingen (0) jobs AT max-doerr.de