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PROJEKTLEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) am Standort Stuttgart agieren Sie in einer übergeordneten Leitungsfunktion für eine erfolgreiche Abwicklung des gesamten Projektes und werden dabei professionell in allen Phasen von Ihrem Team unterstützt.IHRE AUFGABEN:Wirtschaftliche und technische Gesamtverantwortung für die Abwicklung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme bei Bauprojekten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit der Abteilung des technischen Einkaufs Vertrauensperson für angehende Bau- und Projektleiter (m/w/d)IHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur sowie fachbezogenes Studium bzw. Ausbildung Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung im (schlüsselfertigen) Hochbau wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen, der Bauausführung und des Baustellencontrollings Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Gespür dafür auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Freude und Motivation am (über)regionalen Einsatz für das BauvorhabenUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenMarie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mit meinem Teilprojektteam übernehme ich die Verantwortung von der technischen Planung bis zur Ausführung bei einer Erdkabelverbindung.



Das macht diesen Job für mich interessant: Der Unternehmensbereich DC-Links ist bei 50Hertz für alle HGÜ-Korridorprojekte verantwortlich, die zum größten Teil als Erdkabel realisiert werden. Eine Reihe von Netzausbauprojekten dieser Art sind in der Pipeline. Innerhalb dieser Projekte befinden wir uns derzeit in verschiedenen Entwicklungsphasen zwischen der Planungs- und Genehmigungsphase und dem Baubeginn. Die Planung der Trasse, auf der unsere HGÜ-Kabel die Landschaft durchqueren werden, ist ein entscheidender Teil des Planungs- und Ausführungsprozesses. Über den gesamten Projektablauf übernehme ich die aktive Steuerung des Teilprojektes zur Erreichung der Projektziele (Kosten, Zeit, Qualität, HSE), Identifizierung und Ergreifung von Beschleunigungspotenzialen und Maßnahmen zur präventiven Risikominimierung.



Meine Aufgaben

  • Leitung und Stärkung des fachlich versierten Teilprojektteams innerhalb einer Matrix-Organisation,
  • Planung und Steuerung des Teilprojektbudgets im zwei- bis dreistelligen Millionenbetrag,
  • Identifikation und Steuerung von Arbeitspaketen innerhalb des Teilprojekts und zwischen Teilprojekten im Sinne des Projektes und Programmes,
  • Selbstständige Steuerung der gebundenen Dienstleister, inkl. Qualitätssicherung und Freigabe von Leistungen,
  • Entwicklung von Strategien für die Planung, Erstellung und Beschaffung von Gutachten, Dienstleistern und Auftragnehmern,
  • Qualitätssicherung der technischen Genehmigungsplanung der HGÜ-Verbindungen im Rahmen der NABEG-Genehmigungsschritte,
  • Entwicklung von Vergabestrategien und Sicherstellung der qualitätsgerechten Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen sowie Beteiligung/Management der verantwortlichen Stakeholder im Vergabeverfahren.


In dieser Position bringe ich nicht nur die Projekte und damit die Energiewende einen wesentlichen Schritt voran, sondern gestalte durch meine technische Expertise und meiner Projektmanagementerfahrung die Prozesse und Tools für die zukünftige Projektsteuerung von DC-Projekten bei 50Hertz neu.



Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang, wie z.B. Vermessungswesen, Geologie, Geophysik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Fachrichtungen,
  • Fundierte Erfahrungen in der Durchführung von Projekten (vorzugsweise Großprojekte oder Linienbauwerke wie Straße, Schiene, Kabel und Pipelines o.ä.),
  • Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von interdisziplinären Teams,
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (C1) und gute englische Sprachkenntnisse (vorzugsweise B2) in Wort und Schrift.


Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Technische Kenntnisse im Tiefbau,
  • Zertifizierung im Projektmanagement oder vergleichbare Abschlüsse,
  • Kenntnisse von Projektmanagement-Tools (u.a. MS Project) und SAP.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Unsere Mission: Wir digitalisieren den Betrieb von Energie- und Wassersystemen und machen Daten intelligent nutzbar. Wir übernehmen Verantwortung für das nachhaltige Management von Energie und Wasser und leisten damit unseren Beitrag zur Energiewende. Durch Data Science machen wir Daten zu nutzbaren Informationen und helfen unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder in der Energiebranche zu erschließen. Für unsere Mission brauchen wir tatkräftige Pioniere mit Teamgeist, Kompetenz und Weitsicht. Der Bereich Operations stellt den operativen Kern unserer Geschäftsprozesse dar. Hier bearbeiten wir Projektaufträge, liefern unsere Produkte aus, erbringen die notwendigen Dienstleistungen und stellen darüber hinaus den Serviceprozess für unsere Kunden sicher. Für unser Team am Standort Ettlingen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten suchen wir Sie als Network Engineer (m/w/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung einer modernen Firewall- sowie Netzwerkumgebung innerhalb unserer Kundenprojekte im KRITIS-Sektor Sie leiten IT-Infrastrukturprojekte, dabei unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei der Umsetzung der Projekte Innerhalb unseres 3rd-Level-Supports sind Sie die Ansprechperson Sie führen die neue Firewall-Lösung FortiGate bei unseren Kunden ein und stellen dafür die entsprechenden Qualitätsstandards sicher Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Informatik oder Informationstechnologie) oder Ausbildung mit Techniker oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung aus dem Network/Security Umfeld mit Mit einem tiefen Verständnis für Routing und Switching meistern Sie die Technologien von Sophos und Cisco und navigieren durch komplexe Netzwerkinfrastrukturen Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Als Teamplayer haben Sie Lust, gemeinsam mit der VIVAVIS-Familie die Energiewende aktiv mitzugestalten und neue Technologien einzuführen Unser Angebot: 6-monatiges Onboarding-Programm unter Begleitung eines Mentors/einer Mentorin Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (je nach Position) Jährliche Mitarbeitergespräche Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Teilnahme an Produkttrainings in unserem hauseigenen Schulungszentrum Freiwillige Vorsorgeuntersuchungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenlose Unfallversicherung Bike-Leasing für bis zu 2 Fahrräder/E-Bikes Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Online-Mitarbeiterversammlungen mit aktuellen Themen aus dem Unternehmen Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderkonditionen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen über Corporate Benefits Je nach Standort: Elektroladesäulen Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Ansprechpartnerin Katja Talaj Recruiting VIVAVIS AG Nobelstraße 18 • 76275 Ettlingen Besuchen Sie uns auch im Internet: www.vivavis.comSie verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung einer modernen Firewall- sowie Netzwerkumgebung innerhalb unserer Kundenprojekte im KRITIS-Sektor; Innerhalb unseres 3rd-Level-Supports sind Sie die Ansprechperson;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAufgabenAls Netzmonteur:in führst du Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV durch. Dies erledigst du unter anderem als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag.Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.Du wirkst bei der Störungsbeseitigung im Stromversorgungsnetz mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Eigenständig führst du Wartungen sowie Instandsetzungen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- / Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation durch. Du führst diese Arbeiten auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes aus.AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, zum:zur Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst daran Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling im Arbeitsgebiet Energieeffizienz BerlinVollzeit oder TeilzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Eigenverantwortliches Finanz-, Zeitplan-, Ressourcen- und Aufgabencontrolling sowie enge Zusammenarbeit mit Projektteams und Projektleitenden Koordination von Projektaufgaben und Controlling insbesondere durch Excel-Tools Überwachung der zeitlichen, inhaltlichen und strategischen Ziele zur Sicherstellung der fristgerechten Auftragserfüllung Ausgestaltung von Projektangeboten, Änderungsangeboten und Berichten in Absprache mit den Teams sowie unserem Projektsupport in der Verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben, Vertragsschlüssen, Abrechnungen Eigenständige Vorbereitung, Organisation, Moderation und Nachbereitung von Besprechungen Mitwirkung an der Strukturierung, Gestaltung und Umsetzung von projektmanagementrelevanten Prozessen sowie der innovativen Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Professionalisierung des Projektmanagements im Arbeitsgebiet EnergieeffizienzDie Stelle ist bevorzugt in Voll- oder Teilzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Studiengängen mit Schwerpunkt Projektmanagement/Controlling; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung des Themenfeldes Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement/Projektcontrolling Organisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen Aufgaben Ein Faible für Zahlen und Kalkulationen in Excel und anderen Tools Erste Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools (wie Concept Board oder Stackfield) von Vorteil Digitale Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Sparringspartnern Hohe Motivation und eigenverantwortliches, zuverlässiges Handeln Moderationskompetenzen sind von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Initiative sowie gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Freude und Engagement an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Jan-Philipp HilbertSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bereit, die Zukunft der Sicherheit zu gestalten? Bei Skaylink konzipierst, berätst und implementierst du eigenständig Microsoft Security-Lösungen. Als vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in begleitest du komplexe Kundenprojekte von Anfang bis Ende. Dabei definierst du fortlaufend Best Practices und Standards für unser Security-Team. Durch engen Austausch mit Microsoft und aktive Mitgestaltung unseres Security-Portfolios trägst du maßgeblich zur Weiterentwicklung bei. Unterstütze uns dabei, unser Wissen zu teilen und werde Teil eines dynamischen Teams!

Was du bei uns machst

  • Du konzeptionierst, berätst und setzt Microsoft Security-Lösungen eigenständig um.
  • Du begleitest komplexe Kundenprojekte als vertrauensvoller Ansprechpartner über alle Projektphasen hinweg.
  • Du definierst fortlaufend Best Practices und Skaylink-Standards in unserem Security-Team.
  • Du pflegst einen engen Austausch mit Microsoft zu technischen Themen, Workshop-Formaten und unserer Partnerschaft.
  • Du gestaltest aktiv das Security-Portfolio bei Skaylink mit.
  • Du gibst unseren juniorigen Kolleg*innen stetig dein Wissen weiter.

Wann du zu uns passt

  • Du verfügst nachweislich über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Security-Umfeld.
  • Durch deine bisherige Laufbahn bist du im Besitz vertiefter Erfahrung in mindestens einer der Security-Säulen aus dem Microsoft Portfolio: Identity & Access Protection, Threat Protection, Information Protection, Endpoint Security oder Security Monitoring.
  • Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Microsoft-Infrastrukturen (z.B.: Windows Server, Active Directory, Entra ID & Hybrid Identity).
  • Du brennst für IT-Security-Themen.
  • Du nennst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift dein Eigen.

Hey, wir sind Skaylink. Begleite uns auf unserer Cloud Journey!

Bei uns arbeiten Europas beste Expert*innen für Cloud-Lösungen und digitale Transformation zusammen. Die Vielfalt unserer Hintergründe, Kulturen und Kompetenzen ist Trumpf und zentral für unsere hohen Ziele und großen Erfolge. Bei uns spielt es keine Rolle, ob du Bluse, Polo oder Hoodie trägst - was zählt, ist deine Persönlichkeit, Expertise und Leidenschaft. Damit trägst du auf deine eigene Art und Weise dazu bei, dass wir einer der führenden Anbieter im Bereich Cloud-Technologie sind und bleiben!

Im Sinne unserer Customer Dedication legen wir viel Wert darauf, Projekte mit Stil und größter Sorgfalt zu begleiten, Schema F ist nicht unser Ding. Daher bieten wir unseren Kund*innen mit maßgeschneiderten Frameworks und innovativen Methoden einen schnellen und sicheren Weg in die Cloud.

Was du von uns hast

  • Purpose  - Deine Expertise einsetzen 
  • Flexibilität  - Deine Balance finden (u. a. remote, hybrid oder Office Work, Workation) 
  • Entwicklung  - Ankommen und Weiterkommen (u. a. Skaylink Campus, Entwicklungsgespräche, regelmäßige Befragungen der Mitarbeitenden)
  • Erholung  - Kraft tanken (u. a. 30 Tage Urlaub, 24+31.12 frei, Urlaubsflexibilisierung, Sabbatical) 
  • Mobilität  - Von A nach B kommen (u. a. BusinessBike, Firmenwagenlösungen, Zuschuss zum Deutschland-Ticket)  
  • Ausstattung  - Die Qual der Wahl (Apple/Windows, Firmenhandy) 
  • Unterstützung  - Fühl dich wohl (u. a. Employee Referral Program, Corporate Benefits, Arbeitsplatzbrille, jährlich 5 bezahlte Kind-krank-Tage) 
  • Events  - Zusammenkommen und Feiern (u. a. Sommer- und Weihnachtsfeier, Teamevents, Cross-Company Tech-Talks) 
  • Miteinander  - We are Skaylink! 
Während du im Homeoffice langsam Feierabend machst oder von einem unserer Büros nach Hause gehst, denkst du dir: Mega, wir haben hier echt coole Projekte und mein Team ist großartig! Ein weiterer erfolgreicher Tag bei Skaylink geht zu Ende.  

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Büroleitung (m/w/d) des Klinikleiters für das Klinikum Main-Spessart Klinikum Main-Spessart Wir, das Klinikum Main-Spessart, sind mit über 1.000 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region Main-Spessart. Unsere Einrichtungen befinden sich an den Standorten Lohr a. Main, Marktheidenfeld und Gemünden. Als leistungsstarkes Krankenhaus der Akut-, Grund- und Regelversorgung mit zentraler Notaufnahme und als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Würzburg bieten wir ein breites Spektrum moderner Hochleistungsmedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Unser Bildungszentrum für Pflegeberufe, ein geriatrisches Zentrum sowie zwei Senioreneinrichtungen runden unser Angebot ab. Da wir uns stetig weiterentwickeln und unseren Patienten immer die beste Versorgung anbieten wollen, ist der Umzug in den Neubau eines hochmodernen, innovativen Krankenhauses, mit dem Standort Lohr a. Main, 2027 geplant. krisensicherer Arbeitsplatz im Gesundheitssektor sinnstiftende Tätigkeit zur Verbesserung des Gemeinwohls Gestaltungs- und Einflussmöglichkeiten Willkommen in unserem Team Wie Sie uns überzeugen! ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Gesundheitssektor und/oder Projektmanagement vorteilhaft sind gesundheitsbezogene Rechtskenntnisse Methoden, Fach- und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstreflexion ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Einbringung der Arbeitszeit gute IT-Kenntnisse ...bewerben Sie sich jetzt in nur 1 Minute! So spannend ist Ihr Job! Sitzungsmanagement Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Kommunikationsmanagement Projektkoordination und Unterstützung der Geschäftsführung ...hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen! Was wir Ihnen bieten! arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge in Höhe von zusätzlich 4,8% des Monatsentgelts sinnstiftende Tätigkeit zur Verbesserung des Gemeinwohls Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur flexiblen Einbringung der Arbeitszeit und Homeoffice nach Absprache Personalentwicklungs- und Fortbildungskonzept moderne Arbeitsbedingungen Gesundheitsmanagement Fahrradleasing Parkmöglichkeiten Das perfekte Leistungspaket! ... bewerben Sie sich! Sie sind interessiert? Finden Sie diese Stellenbeschreibung interessant? Eine kurze Nachricht genügt und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Ihr direkter Kontakt zu uns: 0956 1745 7066
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 19:30 Uhr. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate.Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das Medizintechnik-Unternehmen KARL STORZ wurde 1945 in Tuttlingen, Deutschland, gegründet und zählt zu den international führenden Anbietern in der Welt der Endoskopie. In dritter Generation beschäftigen wir als Familienunternehmen weltweit 9.400 Mitarbeitende in mehr als 40 Ländern - allein im Raum Tuttlingen sind es 3.400 Beschäftigte. Unser Portfolio umfasst rund 13.000 Produkte für die Human- und Veterinärmedizin. KARL STORZ steht für visionäres Design, handwerkliche Präzision und klinische Effektivität.

Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams als

Expert Product Management Digital Robotics & Digital Surgery (m/w/d)

Tätigkeitsbereich: Marketing
Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532
Arbeitsflexibilität: Hybrid
Job-ID: 3870

Ihre Mission
  • Sie sind verantwortlich für das Upstream-Produktmanagement von Softwarelösungen im Bereich Digital Robotics and Digital Surgery, einschließlich der bildgebenden und gerätespezifischen digitalen Softwarelösungen für chirurgische Anwendungen
  • Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für das gesamte Portfolio im Bereich Digital Surgery
  • Sie koordinieren und stimmen die Lösungen und das Portfolio im Bereich Digital Surgery mit unseren Digital Solutions und Plattformen, wie z. B. der Enterprise Workflow Management Software und den digitalen Plattformen, ab
  • Sie fördern die Zusammenarbeit mit angrenzenden Produktmanagement- und Marketingabteilungen wie OR1/Integration, Imaging und den Specialty-Business-Bereichen
  • Indem Sie die Erfassung klinischer Daten im Bereich Digital Surgery sicherstellen, unterstützen Sie unsere klinische Marketingstrategie
  • Sie fördern die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten, um technologische Innovationen voranzutreiben
  • Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um neue Geschäftsmodelle zu identifizieren sowie Kundenbedürfnisse und Trends zu verstehen
Ihre Talente
  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium (Master of Science, Master of Economics oder Master of Engineering) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 8 Jahre Managementerfahrung in dieser oder in ähnlichen Positionen
  • Ausgeprägte Fähigkeiten zur Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld und Kommunikationsstärke, da Sie mit verschiedenen Interessensgruppen interagieren werden
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft (ca. 30 %)
Ihre Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
  • 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
  • Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u. v. m.
  • Corporate-Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Kinderbetreuungsangebote am Hauptsitz in Tuttlingen
  • Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote - diese variieren je nach Standort
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

„Aus Wissen wird Gesundheit“ - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus.Mitarbeiterin / Mitarbeiter - Prästationäres Patientenmanagement(wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts)Vollzeit | befristet für 2 Jahre | Ausschreibungsnummer: 180-2025Die Position ist im Sekretariat der M edizinischen Klinik III - Kardiologie, Angiologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Für einen Einblick in die Medizinische Klinik 1 geht es hier entlang.Ihre AufgabenAdministrative Aufnahme (Versicherungsstatus, Terminabgleich, Zuweiserabgleich etc.) Koordination des Behandlungspfades Terminplanung und Terminkoordination unserer prä- und stationären Patientinnen und Patienten Vor- und Nachbearbeitung der Termine mit interner und externer Abstimmung Pflege und Verwaltung der Stammdaten und Datenbank Bearbeitung und Weiterleitung von Administration der Fälle (Annahme, Befundauskunft, Befundversand, etc.) Statistische Erfassung der Prozesse ZuweisermanagementIhr ProfilSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung innerhalb des Patientenmanagements einer Klinik Medizinische Vorkenntnisse oder Krankenhauserfahrungen sind von Vorteil Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Sie überzeugen durch ein freundliches und sicheres Auftreten, sind verantwortungsvoll und engagiert und arbeiten gerne im Team Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig.Unser AngebotTarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.Mobiles Arbeiten : Ein Teil der Aufgaben kann gerne im mobilen Arbeiten erbracht werden.Neubau : neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um „Kopf und Herz“. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unseren Neubau , eines der größten Neubauprojekte des Landes Hessens.Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.Work-Life-Balance: Teilzeit ist möglich, Kitaplätze direkt am Campus (für mehr Infos wenden Sie sich gerne an den UKF-Familienservice) sowie Ferienbetreuung für die Kleinen.Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem 10 Stunden extra als Gesundheitszeit.Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQ´s für neue Beschäftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Werden Sie ein Teil unseres Teams!Nutzen Sie die Zeit bis zum 28.02.2025 um sich zu bewerben, bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer, eines möglichen Startzeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Pinar Üzümkaya unter der Telefonnummer 069 / 6301 85386 gerne zur Verfügung.Online bewerben Universitätsmedizin Frankfurt | Recruiting Team | Theodor-Stern-Kai 7 | 60590 Frankfurt am Main | Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button „Online bewerben“ ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram ( @unimedizin-ffm ); XING , LinkedIn .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In den Investitionsprojekten der Umspannwerke im regionalen Höchstspannungsnetz übernehme ich die Steuerung und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende.


Das macht diesen Job für mich interessant: Das Themenumfeld ist höchstspannend. Um Leistungsverluste beim Stromtransport gering zu halten, wird bei langen Transportstrecken die Höchstspannung von 380 Kilovolt bevorzugt. Überall da, wo die Spannung im Übertragungsnetz wechselt, werden Umspannwerke benötigt. Der Bereich Projekte Umspannwerke realisiert diese entsprechenden Neubau-, Erweiterungs- und Umstrukturierungsprojekte.


Meine Aufgaben:

  • Ich bin der Kopf des Projekts: Ich verantworte die Vorbereitung, Planung und Prüfung von Projektierungsunterlagen, der Budgetbeantragung und -verfolgung, bei Ausschreibungen und Vergabeentscheidungen sowie von Terminablaufplanungen. Hierbei greife ich auf erprobte Prozesse zurück und kann mich gleichzeitig selbst einbringen. Ich entscheide und handele ziel- und ergebnisfokussiert,
  • Ich bin Teamplayer: Ich stimme mich regelmäßig innerhalb des Projektteams, mit Schnittstellenbereichen und Vertragspartnern ab,
  • Mit meinem Organisationsgeschick und der Fähigkeit, Menschen mit überzeugenden Lösungen zu gewinnen, sorge ich für die effiziente Planung, Steuerung, Koordinierung und Umsetzung dieser Projekte und trage so maßgeblich zu deren Erfolg bei,
  • Ich bin verantwortlich: von der Planung bis zur Inbetriebnahme begleite ich die Realisierung der Gewerke, steuere Dienstleister, führe Abnahmen durch und sorge für die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen,
  • Ich bin Gestalter*in: Für Neu- und Umbauvorhaben erstelle ich technisch-wirtschaftliche Variantenvergleiche sowie Entscheidungsvorschläge.

In der Rolle kann ich mein übergreifendes Verständnis von angrenzenden Themenfeldern intern und mit externen Partnern weiterentwickeln und vertiefen.

Hierfür bieten wir an unserem Standort Berlin unmittelbar am Hauptbahnhof diese unbefristete Position. Nach ausreichender Einarbeitung kann ein Großteil der Tätigkeit an einem unserer regionalen Standorte zwischen der Ostsee und dem Thüringer Wald ausgeführt werden.


Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder ähnlichem Studiengang wie Wirtschaftsingenieurwesen. Wir öffnen die Stelle jedoch auch für Personen mit vergleichbaren Fachkenntnissen, beispielsweise Techniker*innen mit passendem Schwerpunkt. In diesem Fall halten wir ein passgenau gestaltetes Einarbeitungsprogramm für Sie bereit,
  • Abhängig davon ob Sie mit GIS-Technik (v.a. 110-kV- bis 380-kV-GIS-Anlagen) vertraut sind, übernehmen Sie schwerpunktweise die Verantwortung für diesen Themenbereich,
  • Versierter Umgang mit MS-Office,
  • PKW-Fahrerlaubnis,
  • Sprachen: verhandlungssicheres Deutsch (C1) und fließendes Englisch (mindestens B2).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Projekt- und Berufserfahrung,
  • Kenntnisse im Projektmanagement,
  • Erfahrung mit SAP.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Mehrere Standorte zur Wahl: Güstrow oder Greifswald, Hamburg, Wolmirstedt, Neuenhagen, Berlin, Lübbenau, Röhrsdorf, Erfurt, Bad Lauchstädt (Bitte Präferenz in der Bewerbung angeben),
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Expert*in (w/m/d) Bank Resolution für die Nationale Abwicklungsbehörde Als Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) setzen wir uns jeden Tag für ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem ein – und damit auch für einen wettbewerbsfähigen Finanzplatz Deutschland. Als Aufsichtsbehörde für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Wertpapierinstitute agieren wir am Puls der Finanzwirtschaft und schützen Verbraucherinnen und Verbraucher. Als Teil des Einheitlichen Aufsichtsmechanismus und Abwicklungsmechanismus für die Banken der Eurozone sind wir in Europa und weltweit vernetzt und gestalten europäische und internationale Finanzmarktstandards mit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Expert*innen (w/m/d) Bank Resolution für die Nationale Abwicklungsbehörde für eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit als Referent*in an unserem Dienstsitz Frankfurt am Main. Die BaFin als Nationale Abwicklungsbehörde und als Teil des Einheitlichen Abwicklungsmechanismus (Single Resolution Mechanism, SRM) bietet eine äußerst spannende und vielfältige Tätigkeit mit gesellschaftlichem Beitrag, in der Sie Ihr gutes analytisches Denken und Ihre Fachkenntnisse unter Beweis stellen können. Sie haben Interesse an einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre, schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und die Mitarbeit im internationalen Kontext? Dann kommen Sie ins #teambafin! Ihre Aufgaben sind u. a. Abwicklungsplanung im Rahmen von Internal Resolution Teams des Single Resolution Boards (SRB) mit dem Ziel der Herstellung der Resolvability und Crisis Preparedness Zusammenarbeit mit anderen nationalen und internationalen Behörden in einem spannenden, vielfältigen Aufgabengebiet Beurteilung des Vorliegens eines öffentlichen Interesses an einer Abwicklungsmaßnahme, Erarbeitung von Abwicklungsstrategien (Definition von finanziellen und/oder strukturellen Maßnahmen), Festlegung institutsspezifischer MREL-Anforderungen sowie Identifizierung von Abwicklungshindernissen Durchführung fundierter institutsspezifischer Analysen, z.B. für Zwecke der Identifikation von kritischen Funktionen für die Volkswirtschaft, der Vernetzung des Instituts, der Gefahr für die Finanzmarktstabilität Enger Austausch mit den Instituten bei deren Vorbereitungen zur operativen Durchführbarkeit möglicher finanzieller und/oder struktureller Maßnahmen im potenziellen Krisenfall, Durchführung von Dry-Runs, Deep-Dives sowie Vor-Ort-Besuche Das bieten wir Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z.B. Englischkurse, Fachseminare) Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit mit Freizeitausgleich, Möglichkeit zur Teilzeit) Mobiles Arbeiten mit grds. 40% Mindest-Präsenz im Büro Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u.a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL) Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe13 TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld Die grundsätzliche Möglichkeit einer Verbeamtung; es können sich auch Beamt*innen des höheren Dienstes bis BesoldungsgruppeA14 BBesO bewerben Das bringen Sie mit Sie haben mit mindestens der Note „gut“ ein Hochschulstudium (Master/ Universitätsdiplom) der Wirtschaftswissenschaften (Banking, Finance, Accounting, Risk Management) bzw. vergleichbarer Fachrichtungen abgeschlossen oder als Volljurist*in mindestens ein „befriedigend“ in beiden (Staats-)Prüfungen erreicht. Außerdem verfügen Sie zwingend über mindestens drei Jahre Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in einem Finanzinstitut, bei einer Aufsichtsbehörde und/oder einer Unternehmensberatung bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Schwerpunkt im Finanzdienstleistungsbereich ODER Sie haben mit mindestens der Note „befriedigend“ ein Hochschulstudium (Master/ Universitätsdiplom) der Wirtschaftswissenschaften (Banking, Finance, Accounting, Risk Management) bzw. vergleichbarer Fachrichtungen abgeschlossen oder als Volljurist*in mindestens ein „befriedigend“ in der ersten Prüfung (staatlicher Teil) oder dem zweiten Staatsexamen erreicht. Außerdem verfügen Sie zwingend über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung aus einer einschlägigen Tätigkeit in den oben genannten Bereichen Sie besitzen ein Gespür für wirtschaftliche/ rechtliche Zusammenhänge und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen Sie verfügen über gute Bank-/ Kredit-/ Bilanzanalysekenntnisse Sie überzeugen Kolleg*innen und Externe aufgrund Ihres wertschätzenden Umgangs sowie Ihrer klar auf die Sache ausgerichteten Vorgehensweise Sie besitzen die digitalen Kompetenzen, um in einem durch Digitalisierung geprägten Umfeld neue Entwicklungen zu verstehen und einzuordnen Sie sind offen für die Arbeit in Projekten bzw. projektären Strukturen und besitzen idealerweise Erfahrungen in Workshop- und Moderationstechniken, agiler Arbeitsweise oder sogar im Projektmanagement Sie haben sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Wir setzen voraus, dass Sie bereit sind, Dienstreisen zu unternehmen. Dienstreisen können auch mehrere Tage dauern, sind aber in der Regel planbar. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.03.2025 unter der Kennzahl 50#0013a. Ihre Bewerbung richten Sie bitte als eine Datei im PDF-Format an: Karriere@bafin.de. Führen Sie darin insbesondere bitte aus, inwieweit Sie das Anforderungsprofil erfüllen, und fügen Sie Ihren Lebenslauf, Nachweise der erforderlichen Abschlüsse sowie Ihnen vorliegende Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen bei. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Dohrmann (0228/4108-5195) gerne zur Verfügung. Bei allen weiteren Fragen zum Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Frau Benner (0228/4108-2100). Die BaFin fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Sie werden nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen sind in der BaFin willkommen und werden im Falle gleicher Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erbeten. Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie unter https://www.bafin.de/datenschutz-bewerbungsverfahren.Abwicklungsplanung im Rahmen von Internal Resolution Teams des Single Resolution Boards (SRB) mit dem Ziel der Herstellung der Resolvability und Crisis Preparedness;...
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Jobbeschreibung

INFORMATION WORKS ist eine umsetzungsorientierte Beratung für Data & Analytics mit einem 100%-igem Fokus auf die individuelle Konzeption, Realisierung und Einführung von Business Intelligence & Analytics (BIA) Systemen einschließlich Beratung und Projektmanagement.

In unserem Team für BI, Analytics & Big Data konzipieren und implementieren wir individuelle Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen. Unsere Kunden sind dabei durchweg erfolgreiche und renommierte Großunternehmen oder Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Implementierungstechnologie wählen wir dabei gemeinsam mit dem Kunden aus und übernehmen auf Wunsch die Gesamtprojektverantwortung.

Unsere Microsoft BI & Analytics Kompetenz liegt in unseren Implementierungs-Know-how sowohl On-Premise als auch in der Azure Cloud, von SQL Server über Power BI bis Data Warehouse und Big Data. Wir unterstützen Kunden bei der Modernisierung von Infrastrukturen und der Migration von Anwendungen und Daten in die Cloud sowie der Entwicklung von Analyselösungen auf Basis der Microsoft Technologie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Microsoft Azure Data Expert (Mensch*).

Eine Aufgabe, die herausfordert:

  • Sie nehmen Anforderungen der Fachbereiche unserer Kunden auf, dokumentieren diese und leiten daraus geeignete technische Entwürfe für die Umsetzung individueller Lösungen auf Basis modernster Microsoft Technologien ab - in der Azure Cloud, On-Premise und Hybrid.
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung von Azure Cloud- Infrastrukturen und Applikationsarchitekturen sowie bei der Optimierung von Microsoft Data & Analytics Infrastrukturen.
  • Sie beraten Fachbereiche z.B. aus Marketing, Finanzen, Controlling, Vertrieb sowie die IT im Hinblick auf die Einführung von neuen Cloud-Diensten und agieren hierbei als Schnittstelle, bei der unterschiedliche fachliche & technische Anforderungen zusammenlaufen.
  • Sie erarbeiten in unserem Microsoft BI & Analytics Team Best Practices für zukünftige Projekte und unterstützen unser Vertriebsteam aus fachlicher Sicht durch Konzeption der technischen Architektur und Aufwandsschätzungen.

Dein Profil, das uns überzeugt:

  •  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Naturwissenschaften oder eine einschlägige praktische Erfahrung mit Microsoft Analytics Lösungen - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Mit etablierten Technologien wie SQL Server, SQL Server Integration Services und SQL Server Analysis Services sowie Python und SQL sind Sie vertraut.
  • Sie besitzen ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Azure Cloud Architekturen im Bereich Data & Analytics wie Azure Data Lakes, PowerApps, PowerBI, Data Factory, Data Bricks und haben mit mindestens einer dieser Technologien bereits vertiefte praktische Erfahrungen.
  • Sie sind begeistert Ihre Kompetenz durch weiterführende Azure Architekturen zu erweitern, insbesondere in den Bereichen Azure Synapse, Azure Machine Learning & AI oder Azure Plattformadministration.
  • Einschlägige Zertifizierungen wie insbesondere der Azure Data Scientist Associate sowie der Azure Data Engineer Associate sind von Vorteil. Bringen Sie diese nicht mit? Bilden Sie sich bei uns weiter und erlangen Sie diese Zertifizierungen.
  • Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Scrum, Kanban, DevOps sind für Sie keine Fremdworte - und wenn doch, dann freuen Sie sich darauf Ihre Kompetenzen zu erweitern.
  • Sozialkompetenz, Selbstvertrauen, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Engagement sind für Sie selbstverständlich.
  • Für den direkten Kundenkontakt bringen Sie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Sie arbeiten gerne remote vom Home Office. Dass sich interessante Aufgaben aber nicht immer vor der Haustür befinden können, ist Ihnen bewusst. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands z.B. für Anforderungsaufnahmen oder Workshops ist daher für Sie kein Problem.

Darauf darfst Du Dich freuen:

Als Beratungsunternehmen mit 100% Ausrichtung auf Data & Analytics und spezialisierter Microsoft Partner garantieren wir technisch wie fachlich anspruchsvolle Projekte in unserem wachsenden Bereich Microsoft Analytics.

Angepasst an Ihre individuellen Entwicklungsziele im Bereich Microsoft Data & Analytics bilden wir Sie technisch oder mit Fachschwerpunkt inkl. Zertifizierungen fort. Wir bieten ein persönliches Arbeitsumfeld in einem netten Team mit unkomplizierten Abstimmungsprozessen sowie eine Vergütung, die der anspruchsvollen Aufgabe entspricht.

Wenn Sie nicht den Standard suchen, sondern Ihr Engagement in eine nach oben offene Karriere investieren wollen, dann werden Teil des INFORMATION WORKS Beratungsteams!

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAls Hamburgs Förderbank sind wir zentrale Anlaufstelle für Privatpersonen, Unternehmen sowie Institutionen für alle Fördermöglichkeiten rund um Wohnungsbau, Wirtschaft, Innovation, Umwelt und Energie. Wir unterstützen Vorhaben in Hamburg u.a. mit Zuschüssen, Darlehen und Bürgschaften und setzen dabei Fördermittel der Stadt, des Bundes und der EU ein.
Gemeinsam wollen wir unsere Stadt in allen Bereichen nachhaltig wachsen lassen - und Hamburgs Zukunft fördern. Wir bieten unseren rund 350 Mitarbeitenden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine sinnvolle Tätigkeit mit sozialer Verantwortung. Bei uns haben Sie die Chance, aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer tollen Stadt mitzuwirken.

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!Wir wachsen und vergrößern unser Team, für unser Kreditreferat suchen wir Sie alsKreditspezialisten (m/w/d)in Vollzeit (Teilzeit möglich)
Bearbeitung bestehender Kreditengagements des risikorelevanten Geschäfts der Bereiche Wohnungsbau, Handel sowie Wirtschaft, Umwelt und Innovation zur Erfüllung der Anforderungen gemäß MaRiskPrüfung, Bewertung und Dokumentation der wirtschaftlichen Verhältnisse im Rahmen der Normalkreditbearbeitung, u.a. durch Analyse der Kapitaldienstfähigkeit und Durchführung von RatingsEigenständige Verwaltung des KundenbestandsUnterstützung im Vortierungsprozess im Rahmen des Neu- und Bestandsgeschäfts Mitarbeit bei Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und verfügen über einschlägige Erfahrung im Kreditgeschäft. Sie bringen eine Affinität zur Umsetzung neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen (beispielsweise der ESG-Risiken) mit.Sie verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen und sind ein Teamplayer (m/w/d). Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil.
Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung sowie ökologische Verantwortung dazu gehörenErstklassiges Onboarding mit individueller Einarbeitung sowie persönliches Paten-ProgrammEin sicherer Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Gleitzeit sowie Mobiles ArbeitenVergütung nach dem TV-L, attraktive Betriebsrente, 30 Tage Urlaub, Bankfeiertage und immer frei am GeburtstagStandort mit guter ÖPNV-Anbindung in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und sichere FahrradstellplätzeAttraktive Extras wie Kantine, Deutschland-Ticket und Zugang zu verschiedenen Benefits Portalen
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über Benefitax GmbHAls mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt sind wir seit dem Jahr 2006 für zahlreiche Mandanten da. Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen aus Industrie-, Handel- und Dienstleistungsbranchen. Einer unserer Schwerpunkte ist die Betreuung deutscher Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen. Da wir hier alle Dienstleistungen rund um Rechnungswesen und Steuern bieten, verstehen uns die Mandanten als „One-Stop-Shop“, als 360°-Dienstleister für alles, was z.B. bei einer GmbH-Gründung steuerlich und betriebswirtschaftlich zu bedenken und zu erledigen ist.

Was bieten wir Ihnen?

  • Entscheiden Sie, ob Sie 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten
  • Freuen Sie sich auf ein bis zwei Homeoffice Arbeitstage pro Woche nach Abstimmung
  • Bei uns arbeiten Sie papierlos, komplett digital
  • Dank hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und A 661 kommen Sie gut zu uns
  • Wir bezahlen Ihr Jobticket/Deutschlandticket
  • Trainieren Sie kostenlos im Fitnessstudio mit Schwimmbad im selben Gebäude
  • Schaffen Sie sich eine Perspektive durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen und Möglichkeit zur weiteren Qualifikation

Was erwartet Sie?

  • Sie betreuen nach Einarbeitung weitgehend selbständig unsere in- und ausländischen Mandant:innen im Bereich Financial Compliance (FIBU, LOHN, Reporting, JA, Steuererklärung) und Beratung
  • Sie übernehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten wie z.B. Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Reportings, Vorbereitung von Gutachten und komplexe Finanz– und Lohnbuchhaltungen
  • Sie leiten weniger erfahrene Kolleg:innen wie Auszubildende und duale Studierende bei FiBU, Lohn und Steuererklärungen an, unterstützen sie und überwachen deren Arbeitsergebnisse
  • Sie kommunizieren mit unseren Mandant:innen in Deutsch und Englisch
  • Sie greifen bei komplexen Fragen auf eine:n Steuerberater:in zurück

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben einen Bachelor oder Master in BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuern, Controlling oder Business Administration und bereits Berufserfahrung in der Steuerberatung oder im Rechnungswesen
  • oder: Sie sind Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in und haben Routine in der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Sie bringen fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse mit

1. Sie erhalten innerhalb von zwei Tagen Rückmeldung von uns
2. Zu einem ersten Kennenlernen laden wir Sie per Teams ein, das Gespräch dauert ca. 30-40 Minuten
3. Wenn hier alles passt (für beide Seiten) freuen wir uns, Sie persönlich in unserer Kanzlei zu begrüßen, damit auch Sie die Räume und das Team kennen lernen
4. Wenn beide Seiten miteinander arbeiten möchten, werden wir Ihnen in der Regel unverzüglich ein Angebot unterbreiten

Unser Jobangebot Steuerassistent - FiBU / Lohn / Reporting (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Elektronik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

EXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! Leiter Fertigungssteuerung (m/w/d)Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort.Jede Menge zu tun: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Planungsteams Gewährleistung der permanenten Lieferfähigkeit in den vereinbarten Service Level Agreements Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Alternativszenarien für den Sales & Operation Abgleich Weiterentwicklung der bestehenden Dispomodelle sowie der genutzten Prozesse und Tools Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Optimierungsprojekten innerhalb der Supply ChainIhre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain / Logistik oder eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung Erste Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Sehr gute Deutsch- (GER C1) und gute Englischkenntnisse (GER B2) MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abIhre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive EinarbeitungFlexibles ArbeitszeitmodellMitarbeiterRabatteBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenHansefitBikeleasingSport-EventsWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germanywww.schoelly.de working@schoelly.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hinterlasse Eindruck. Mit einem Job bei CITO. Willkommen bei der CITO-SYSTEM GmbH. Seit mehr als 100 Jahren setzen wir weltweit Standards in der Verpackungstechnik. An über 90 globalen Standorten sorgen wir unter anderem dafür, dass Kartonbögen zu Lebensmittelverpackungen, Schuhkartons und Arzneischachteln verarbeitet werden. Unser Erfolgsrezept? Hochmoderne Technik, ausgeprägte Kundennähe, Zuverlässigkeit – und Du! Denn die Zukunft unseres Unternehmens liegt in den Händen unserer Mitarbeitenden. Wir möchten, dass Du lange bei uns bleibst und betreiben deshalb eine äußerst familienfreundliche und gesundheitsorientierte Unternehmenspolitik sowie eine offene Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitenden. Verstärke unser Sales Team als Marketing Manager (m/w/d) in Schwaig bei Nürnberg. Mit dir sind wir gut aufgestellt, denn Du entwickelst unsere Marketingstrategie und bist für ihre Umsetzung & Kontrolle verantwortlich Du entwickelst die Unternehmensmarke weiter und stellst einen konsistenten Markenauftritt über alle Kanäle weiter Du steuerst und optimierst Online-Marketing-Kampagnen, Social Media, Content-Marketing sowie klassische Marketingmaßnahmen Du führst umfassende Analysen zu Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerbern durch Du entwickelst Kommunikationsstrategien und pflegst die Medien- und Pressearbeit Du planst und kontrollierst das Marketingbudget und stellst einen effizienten Mitteleinsatz sicher Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Projekten zusammen Du übernimmst die fachliche Leitung des Marketing-Teams Du entwickelst KPIs und Reportings zur kontinuierlichen Optimierung der Marketingstrategie Diese Qualifikationen bringst du mit Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Marketingfunktion, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, SEO/SEA, Social Media sowie klassischem Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Hohe analytische Kompetenz und strategisches Denken Kreativität und ein Gespür für Neues und Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams hilfreich Führungserfahrung und Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Beitrag für deinen Einsatz Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung deines Alltags Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszuwendungen und Prämien für Verbesserungsvorschläge Fahrtkosten- und Kindergartenzuschuss BIKE-Leasing Angebot Betriebliche Krankenzusatzversicherung Attraktive Rabatte bei Anbietern über corporate benefits Individuelle Entwicklungsperspektiven und ein jährliches Weiterbildungsbudget Sympathische Kolleginnen und Kollegen Zeit, dass wir uns kennenlernen! Bringe deine Karriere in Form und bereichere uns mit deinem Fachwissen und Tatendrang. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal. CITO-SYSTEM GmbH Haimendorfer Str. 37 + 46 90571 Schwaig bei Nürnberg Telefon 0911 95885-0 Fax 0911 95885-510 www.cito.de
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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
  • Durchführung der Projektplanung / -organisation
  • Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
  • Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
  • Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
  • Werteorientierte Führung von Projektteams

Was Du mitbringst

  • Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
  • Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionSie sind ein Gestalter (w/m/d), tragen gerne Verantwortung und wollen mit uns gemeinsam unsere Niederlassung in die Zukunft führen? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand - mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Ihre Mission - Vielfalt statt EinheitsbreiBei uns erwarten Sie mehr als die klassischen To-dos in der Bauleitung. Ihre Aufgaben machen Sie zum Gestalter (m/w/d) unserer Niederlassung Köln:Gestalter & Visionär: Sie gehören zum Führungsteam der Niederlassung und gestalten die strategische Weiterentwicklung des Standortes mit - hierbei unterstützen wir Sie mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsspielräumen.Projektleiter: Als Oberbauleiter Schlüsselfertigbau (w/m/d) sind Sie eigenverantwortlich für die Steuerung, Führung und Überwachung unserer Bauprojekte im Hoch- und Industriebau zuständig.Führungskraft & Coach: Sie sind verantwortlich für die Entwicklung Ihres Teams - fachlich wie persönlich - und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Talente aufblühen.Fokus & Souveränität: Sie erzielen das kalkulierte Baustellenergebnis und schöpfen das wirtschaftliche Potenzial durch kluge technische und wirtschaftliche Entscheidungen aus - auch bei Verhandlungen mit Auftraggebern, Baupartnern und Dritten behalten Sie einen kühlen Kopf.Netzwerker: Ob Kundenbeziehungen oder Baupartnerschaften - Sie repräsentieren unser Unternehmen kompetent nach innen und außen und bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf.
Ihr Profil - Nicht von der StangeSie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch den gewissen 'Biss'. Was wir uns wünschen:Studierter Profi: Ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder Architekt (w/m/d).Branchenkenner: Sie sind erfahren in der Abwicklung von schlüsselfertigen Projekten im Hoch- und Industriebau und kennen die relevanten Märkte.Menschenentwickler: Nachweislich erfolgreich in der Führung und Weiterentwicklung von Teams.Projektmanager: Sie zeichnen sich durch hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln aus und nutzen dabei LEAN-Methoden.Digitalaffin: Kenntnisse in Microsoft Office sowie bauspezifischen Anwendungen (z.B. iTWO, PowerProject) und ein Verständnis für BIM-Methoden.Sie als Persönlichkeit - Ihr „gewisses Etwas“Nicht nur Ihr Lebenslauf zählt - Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied:Führungsstark & empathisch: Sie vereinen natürliche Autorität mit Teamorientierung und Kommunikationsgeschick.Flexibel & lösungsorientiert: Sie handeln zielorientiert, sind durchsetzungsstark und bringen dennoch die gewisse Flexibilität mit.Teamplayer: Sie haben Freude am Bauen und an der Arbeit im Team.Authentisch & hands-on: Sie packen selbst mit an und inspirieren andere durch Ihr Vorbild.
Unsere Niederlassung zeichnet sich besonders durch Ihre Nähe zur Kölner Innenstadt, welche Sie beispielsweise mit Ihrem Jobrad innerhalb 10 Minuten erreichen, aus. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeitenden von folgendem Angebot:Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und einen Firmen-PKW sowie Smartphone und Tablet mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Tätigkeiten flexibel durch Gleitzeit und Mobiles Arbeiten nach Absprache und AbstimmungModerne Arbeitsplätze: Digitale Arbeitsmittel wie Laptops und Tablets sind für uns selbstverständlichZusatzangebote: Unsere Mitarbeitenden genießen besondere Vorteile z.B. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Kantine nebenan über die Messe Köln, Firmenkooperation mit Urban Sports Club, Events für Mitarbeitende (z.B. Sommer- und Grillfeste, Karnevals- sowie Weihnachtsfeiern), ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos in der Nähe und noch viele mehr!Großartiges Arbeitsumfeld: Partnerschaftliches und erfahrenes Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Kalkulation und der ArbeitsvorbereitungPersonalentwicklung: Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen in der IT-Branche, suchen wir einen engagierten IT-Techniker / Administrator (m/w/d). Unser Kunde bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmenskunden im Windows-Umfeld und legt großen Wert auf exzellenten Service und Kundenzufriedenheit.

  • Betreuung und Unterstützung von Unternehmenskunden im Windows-Umfeld

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software

  • Fehlerdiagnose und -behebung bei technischen Problemen

  • Durchführung von Systemupdates und -upgrades

  • Sicherstellung der IT-Sicherheit und Datenintegrität

  • Dokumentation von Arbeitsabläufen und technischen Lösungen

  • Schulung und Unterstützung der Anwender vor Ort oder remote

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation

  • Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und -Servern

  • Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden ist wünschenswert

  • Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, LAN/WAN)

  • Problemlösungsorientierte Denkweise sowie eine hohe Serviceorientierung

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) an:

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir unterstützen die gut 57.000 Studierenden der Hochschulregion Stuttgart rund um ihren Studienalltag mit Leistungen wie Essen, Wohnen, Kinderbetreuung, BAföG und Beratungen. Und das seit mehr als 100 Jahren! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams von 400 Beschäftigten!Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)In VollzeitIn enger Zusammenarbeit mit Ihrer Kolleg*in übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Unterstützung des Geschäftsführers in allen Angelegenheiten. Sie behalten wichtige Termine im Blick, prüfen Zuarbeiten, beschaffen Informationen und unterstützen damit wesentlich die weitere Entwicklung des Studierendenwerks. Sie kommunizieren souverän und auf Augenhöhe mit allen Ansprechpersonen und halten mit Ihrer wichtigen Arbeit dem Geschäftsführer den Rücken frei. Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich mit einer Vielzahl an spannenden Themen und Herausforderungen sowie nette Kolleg*innen. Ihre AufgabenUmfassende Betreuung der Aufsichts- und Beteiligungsgremien (u.a. Vorbereitung von Sitzungen, Beschlüssen, Präsentationen und Protokollführung) Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen / Sitzungen, inkl. Terminkoordination Bearbeitung der gesamten Geschäftsführungskorrespondenz Planung, Buchung und Abrechnung von DienstreisenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Weiterbildung Idealerweise Erfahrungen in der Hochschulwelt Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelles Auffassungsvermögen Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme sowie Erfahrung im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen und digitalen ToolsUnser AngebotEine vielfältige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum bei einem Arbeitgeber mit hoher sozialer Verantwortung Vergütung mit Entgeltgruppe 9a TV-L (Gehaltsspanne von 3.520,10 EUR bis 4.366,72 EUR je nach Erfahrungsstand inkl. Tariferhöhung im Februar 2025) zzgl. JahressonderzahlungIntensive und umfangreiche Einarbeitung ,on-the-job' sowie die Möglichkeit zur raschen Übernahme eigener Aufgabenbereiche Arbeitgeberanteil in Höhe von 2.319,04 EUR bis 2.876,80 EUR p.a. zur betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL (je nach Spanne des Gehalts)Sehr gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote - wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten, ein wertschätzendes Arbeitsklima und mobiles Arbeiten von zu Hause Zentrale Lage in Stuttgart und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Supergünstiges Deutschland-JobTicket - 25 EUR im Monatsabo als Zuschuss über die EntgeltabrechnungWeitere attraktive Angebote finden Sie auf unserer Karrierewebseite unter www.studierendenwerk-stuttgart.de/ueber-uns/karriereBewerben Sie sich jetzt Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Marco Abe, Geschäftsführer, gerne unter der Telefonnummer +49 711 4470-1001 zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Isabel Grün, Personalreferentin, unter +49 711 4470-1020 .Alle Stellen können bei uns grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Personen oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, online über unser Karriereportal bis zum 24. Februar 2025.Studierendenwerk Stuttgart Personalabteilung Rosenbergstraße 18 70174 Stuttgart Datenschutzhinweis: Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.Studierendenwerk Stuttgart https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13578/logo_google.png2025-03-05T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-03 Stuttgart 70174 Rosenbergstraße 1848.782021 9.1664079
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DIS AG Köln

Jobbeschreibung

Junior Buchhalter (m/w/d) Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein! Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen engagierten Junior Buchhalter in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d), der das Team langfristig in Vollzeit oder Teilzeit verstärkt. Die Stelle wird im Rahmen einer Direktvermittlung besetzt. Unser Kunde ist ein marktführendes Unternehmen, welches auch international weit verbreitet ist und Barcode-Lösungen für E-Commerce, Einzelhandel und weitere Branchen entwickelt. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Deine Bewerbung zu erhalten und Dich persönlich kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, insbesondere bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie in den relevanten Fachbereichen Optimierung und Weiterentwicklung der Berichterstattung und Kennzahlen im Forderungsmanagement Digitalisierung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Bereich Forderungen und Inkasso Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zahlungen und Klärung von offenen Positionen Steuerung und Überwachung von Forderungsausbuchungen, Inkassovorgängen sowie Wertberichtigungen (Einzel- und Pauschalwertberichtigungen) im ERP-System Verantwortung für die Koordination von Prozessschritten wie Mahnwesen und Inkasso in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit einem Fokus auf Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Finanzwesen, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Ausgeprägte Affinität zu Digitalisierung und Interesse an neuen Technologien. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Perspektiven Position: Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit oder Vollzeit (20-39 Stunden/Woche) mit einem unbefristeten Vertrag Arbeitszeit: 2-3 Tage Home Office, Hybrides und flexibles Arbeitszeitmodell mit Vertrauensarbeitszeit, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten Arbeitsumfeld: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und der Möglichkeit, sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Vergütung & Benefits: Fair-Pay-zertifiziertes Gehalt, attraktive Prämien, Lohnfortzahlung über 6 Wochen, 29 Urlaubstage + Zusatzurlaub, Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeiterparkplatz, subventionierte Kantine, kostenfreie Getränke sowie individuelle Weiterbildungsangebote Unternehmen: Werde Teil eines etablierten, international agierenden Unternehmens, das seit 50 Jahren für Stabilität, Innovation, Vielfalt, Teamarbeit und Flexibilität steht Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com Impressum
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde