Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Rhinow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Sozialkunde gesucht in Tarmstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sozialkunde für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
MFA / ZFA (m/w/d) für die Anmeldung
Jobbeschreibung
Job DescriptionVollzeit, FEstanstellung Hamburg Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt, am Neuen Wall und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau. MFA / ZFA (m/w/d) für die Anmeldung Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, DeutschlandEkenknick 3, 22523 Hamburg, DeutschlandEppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg, DeutschlandHarburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Das erwartet dich Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlichBeginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des PraxisbetriebesDarüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer MitarbeiterEmpfang, Telefonie und Geräteassistenz an MRT und CT gehören zu deinen abwechslungsreichen TätigkeitenFachkundige Patientenbetreuung und zuvorkommender Service gehören ebenfalls zu deinem AufgabengebietDie gegenseitige standortübergreifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab Das zeichnet dich aus Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, ZFA (m/w/d) oder in einem anderen medizinischen BereichEin hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen ausMenschlich überzeugst du durch Teamgeist, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und gepflegtes AuftretenInteresse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung Darauf kannst du dich freuen Unbefristetes Arbeitsverhältnis38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit, verkürzter Freitag, keine Wochenenden)30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. & 31.12. Möglichkeit auf Remote-ArbeitInteressante und vielseitige TätigkeitenArbeiten mit modernem EquipmentAngenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf AugenhöheStrukturiertes und individuelles OnboardingFlexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende EinsatzmöglichkeitenFokus auf individueller Weiterbildung und -entwicklungZuschuss zum DeutschlandticketMonatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-CardFahrradleasingAttraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)Tolle Teamevents und SommerfesteGute VerkehrsanbindungKaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr Interessiert? Weitere Informationen findest du auf kernspinzentrum-europapassage.deBewerben Kontaktperson Sarah Witte 0403020800623 s.witte@kernspinzentrum.de Kernspinzentrum Europa Passage Hermannstraße 22 20095 HamburgTutoren für Englisch gesucht in Großkarlbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieurin Elektrotechnik Schutz- & Leittechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für die funktionalen Prüfungen der Schutz- und Leittechnikanlagen in der Umspannwerkstechnik übernehme ich die Verantwortung.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Moderne Systeme wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen gewährleisten neben der klassischen Umspannwerkstechnik einen sichern Energietransport bei konstanter Netzqualität. Durch meine Expertise in den Systemen und Schnittstellen der Sekundärtechnik erhöhe ich die Qualität in den Projekten und bilde die Grundlage für einen sicheren Netzbetrieb.
Meine Aufgaben
- Ich führe vor Ort in der Schutz- und Leittechnik, sowie für die Schnittstellen zu den Systemen der Nachrichtentechnik und des Netzleitsystems, Prüfungen durch und stelle somit die konzeptgemäße Funktion der Gesamtanlage bei Neubauten und Anlagenerweiterungen sicher,
- An den Standorten innerhalb der Regelzone von 50Hertz führe ich neben Wartungen auch Inbetriebnahmeprüfungen durch, begleite bei den unterschiedlichen Herstellern Werksfunktionsprüfungen und unterstütze das Betriebspersonal mit meiner Erfahrung bei der Durchführung der Qualitätssicherung.
- Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf modernen Energiesystemen wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen,
- Im Umgang mit der spezifischen Gerätesoftware, den benötigten Prüfgeräten und Prüfsoftware sowie Schnittstellentestern bin ich sicher und vertraut
- In enger Abstimmung mit der Projektabteilung erarbeite ich die betrieblich notwendige Prüfdokumentation und aktualisiere die Projektdokumentation (Rotkorrekturen).
- Die Tätigkeit erfordert eine regelmäßige Reisebereitschaft im Netzgebiet von 50Hertz. Die Vor- und Nachbereitung von Prüfungen und Tests kann ich von zuhause oder einem beliebigen 50Hertz-Verwaltungsstandort aus erledigen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossene Berufsausbildung / Meisterausbildung / Technikerausbildung in der Elektrotechnik / Betriebstechnik oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (oder vergleichbares),
- Fundiertes Fachwissen im Bereich Schutz- oder Leittechnik in der Hochspannungstechnik,
- Erfahrungen in der Inbetriebnahme von Anlagen,
- Gute Kenntnisse von seriellen Protokollen und IT-Netzwerken,
- Kenntnisse im Umfeld der IT-Sicherheit,
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP PM,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrung in der Sekundärtechnik von Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen (STATCOM, MSCDN, MSR, RPS).
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Möglichkeit zwischen mehreren Standorten zu wählen, bitte geben Sie Ihren Wunschstandort in Ihrer Bewerbung an,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Property Manager (m/w/d) – Homeoffice möglich
Jobbeschreibung
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement und haben uns auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) spezialisiert. Unser Team setzt auf digitale Tools und moderne Prozesse, um die Verwaltung so effizient und zukunftsorientiert wie möglich zu gestalten. Du hast Lust, mit uns das Immobilienmanagement der Zukunft zu gestalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort BerlinImmobilienmanager in der WEG-Verwaltung (m/w/d) in VollzeitDu nutzt moderne Software-Tools, um Abläufe zu optimieren und die Dokumentation effizient zu gestalten.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der WEG-Verwaltung wäre super - aber wenn du motiviert bist, lernen wir dich auch gerne ein.
Digitale Tools sind für dich kein Neuland - du arbeitest gerne mit moderner Software.
Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Teamgeist großgeschrieben werden.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung.
Ein dynamisches, motiviertes Team, das offen für neue Ideen ist.
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in der Ersatzteilabteilung
Jobbeschreibung
VOLLZEIT, UNBEFRISTETDuisburgIhre Chance bei CLARK! Mit mehr als einer Million gebauter Gabelstapler zählt CLARK zu den weltweiten Branchenführern im Bereich Flurförderzeuge mit eigenen Produktions- und Entwicklungsstätten sowie weltweit agierenden Vertriebsorganisationen.Für unsere europäische Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und motivierte Verstärkung im Vertrieb: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in der Ersatzteilabteilungfür unser »International Spare Parts Center«. Jetzt bewerbenIhr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Eigenverantwortliche und ganzheitliche Auftragsbearbeitung im Ersatzteilgeschäft Kompetenter Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden zur Klärung aller Fragen rund um Aufträge und Anfragen im Innendienst Erstellung von Ausfuhranmeldungen und allen relevanten Exportdokumenten Selbständige Auftragserfassung und -abwicklung in unserem WarenwirtschaftssystemIhr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Handel, Logistik oder in der Industrie oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben bereits Erfahrungen im internationalen Versand und idealerweise in der Zollabwicklung gesammelt. Auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse sind denkbar. Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an Kommunikation und Umgang mit Kunden im internationalen Umfeld. Sie beherrschen MS-Office-Anwendungen und besitzen die Lernbereitschaft in Bezug auf ein ERP-System. Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise, Ihr serviceorientiertes Handeln und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit 50% AG-Zuschuss Krankenzusatz- und Unfallversicherung uvm.Interesse? Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@clarkmheu.com Bei etwaigen Rückfragen steht Ihnen Thomas Radig unter 02065 49913-115 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerbenWir freuen uns auf Sie! CLARK Europe GmbH Personalabteilung Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 33 47228 Duisburg https://clarkmheu.comTutoren für Spanisch gesucht in Weingarten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsinformatiker als Sub-Chapter-Lead SAP Development (w/m/d)
Jobbeschreibung
Ich gewinne, entwickle und binde SAP-Entwicklungstalente, um unsere Wissensbasis zu erweitern, unsere Softwareentwicklungskompetenz zu stärken und innovative Lösungen für unsere Kunden bereitzustellenDas macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende und trägt aktiv zur nachhaltigen Energiezukunft bei. In meiner Rolle als Sub-Chapter- Lead habe ich die Möglichkeit, mein Team hinsichtlich der optimalen Nutzung und Weiterentwicklung unserer modernen S/4-Hana Landschaft zu fördern. Dabei lege ich großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und die Implementierung innovativer Technologien. Ich arbeite in einem motivierten, internationalen Team, das durch gegenseitigen Austausch und Kooperation bedeutende Fortschritte erzielen kann. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die die Energiewende unmittelbar unterstützen und einen positiven Beitrag zur Erreichung unserer Klimaziele leisten.
Meine Aufgaben:
- Ausrichtung und Umsetzung der Ziele des Sub-Chapters „SAP Developers“ im Einklang mit der Vision und Strategie des SAP Chapters,
- Steuerung des Sub-Chapters „SAP Developers“, einschließlich Überprüfung der Ergebnisse, Lieferungen sowie der Leistungserbringung bezüglich Geschwindigkeit, Qualität und Kosten,
- Fachliche und disziplinarische Führung, Einstellung und Entwicklung der Mitglieder des Sub- Chapters, einschließlich der Festlegung des beruflichen Werdegangs, der Entwicklung von Fähigkeiten und der Leistungsbewertung,
- Identifizierung und Implementierung von Tools und Frameworks zur Sicherstellung einer effizienten Entwicklung und Dokumentation der S/4Hana-Umgebung im Sub-Chapter,
- Sicherstellung der richtlinienkonformen Entwicklung, z. B. durch Schulungen, Team-Coaching und Peer-to-Peer-Coaching, sowie die (Weiter-)Entwicklung der notwendigen Fähigkeiten innerhalb des Sub-Chapters,
- Zuteilung von Chapter-Mitgliedern zu Produktteams auf Basis ihrer Fähigkeiten, ihres Fachwissens und der Anforderungen des Produktteams,
- Enge Zusammenarbeit als Sparringspartner*in mit dem Chapter Lead und verschiedenen Interessengruppen im gesamten Unternehmen, einschließlich Produkt- oder Projektteams und externen Partner*innen, um die Nachfrage und die Kapazität des Sub-Chapters zu steuern,
- Überwachung und Sicherstellung des Gruppenzusammenhalts auf Sub-Chapter-Ebene unter Berücksichtigung der Vielfalt der jeweiligen Chapter Member. Dies kann Reisen zwischen den Standorten der Elia-Gruppe (Belgien und Deutschland) erfordern.
Meine Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium auf dem Gebiet der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar,
- Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Entwicklung und Teamleitung,
- Ausgezeichnete technische Expertise und tiefgehende Kenntnisse in der SAP- Softwareentwicklung,
- Fundierte Kenntnisse des SAP Software Stacks (ABAP OO, SAPUI5, ODATA),
- Erfahrungen im Bereich SAP BTP, Cloud Foundry, Cloud Native Development, SAP CAP, SAP RAP,
- Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten,
- Kenntnisse in agilen Methoden und Erfahrung in der Arbeit in agilen Teams,
- Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
- Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten und eine positive Arbeitsumgebung zu fördern,
- Du kommunizierst klar und deutlich sowohl mit Spezialisten auf technischer Ebene als auch mit Interessengruppen auf konzeptioneller Ebene,
- Sprachen: Deutsch (C1), Englisch (C1).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Kenntnisse und Erfahrungen im Energie- und/oder Versorgungssektor sind ein "nice-to-have", aber kein "must-have",
- Zusätzliche Sprachkenntnisse in Niederländisch oder Französisch sind von Vorteil.
- Arbeitszeit: Vollzeit,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Softwareentwickler / Informatiker Oracle (m/w/d)
Jobbeschreibung
Softwareentwickler / Informatiker Oracle (m/w/d) +49 351 65262-0 mail@advitec.de ADVITEC, der IT-Dienstleister in Dresden Die ADVITEC Informatik GmbH hat sich auf die IT-Beratung für die öffentliche Hand spezialisiert und unterstützt seit vielen Jahren die anspruchsvollsten E-Government-Projekte in Konzeption, Entwicklung und Tests. Für den Einsatz ab dem zweiten Quartal 2025 suchen wir einen Softwareentwickler / Informatiker Oracle (m/w/d) zur Unterstützung ab Q2/2025, überwiegend remote Standort: Stuttgart / Remote Ihre Aufgabe Als Datenbankentwickler (m/w/d) im Oracle-Umfeld arbeiten Sie in einem bestehenden Team an der Umsetzung von fachlichen und technischen Konzepten und sorgen für eine begleitende Qualitätssicherung der entwickelten Software-Komponenten inkl. der Schnittstellen. Stellenprofil Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit Oracle PL/SQL Analyse, Design und Modellierung von Datenbank- und Data Warehouse-Lösungen Weiter- und Neuentwicklung von ORACLE APEX- und/oder BI-Anwendungen inkl. SQL bzw. PL/SQL Kenntnisse in Oracle Application Express oder Oracle Business Intelligence Kommunikation mit Fach- und Testbereich sowie den Produkt- und Verfahrensverantwortlichen Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im Bereich ORACLE-Entwicklung Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau Englischkenntnisse mindestens auf B2 Niveau Unser Angebot als Arbeitgeber Beteiligung am Unternehmenserfolg Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexibler Arbeitszeitregelung und Angebot von Remote-Arbeit Gezielte technologische und methodische Weiterbildungsmöglichkeiten zu unseren Kosten Unbefristete Anstellung und überdurchschnittliche Vergütung Einbindung in ein starkes Team und Ermöglichung einer angemessenen Work-Life-Balance Weitere Benefits wie Gesundheitsmaßnahmen und regelmäßige einfallsreiche Teamevents Sie wollen noch mehr über das Stellenprofil erfahren? Dann sprechen Sie uns gern an. Unser Anforderungsprofil deckt sich nicht vollständig mit Ihren Fähigkeiten? Wenn Ihre Einstellung und Persönlichkeit zu uns passen, können wir das gemeinsam ändern. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewerbungen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Wunscheintrittstermin bitte direkt über das Kontaktformular Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns! Jeannette Schöbl Kaufmännische Leiterin mail@advitec.de +49 351 65262 - 0 ADVITEC Informatik GmbH | Schweizer Str. 3 a | 01069 Dresden www.advitec.deAls Datenbankentwickler (m/w/d) im Oracle-Umfeld arbeiten Sie in einem bestehenden Team an der Umsetzung von fachlichen und technischen Konzepten und sorgen für eine begleitende Qualitätssicherung der entwickelten Software-Komponenten;...Tutoren für Englisch gesucht in Gondelsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Mörlenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Remscheid, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektro Meister m/w/d
Jobbeschreibung
Job DescriptionBonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns Elektro Meister m/w/d Einsatzort: Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-0330Arbeitszeit: Vollzeit
Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt (IBC)Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeitendenObjektverantwortung für komplexe technische AnlagenVerantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen GebäudemanagementsBeauftragung, Überwachung und Abnahme von Bau-/Umbauprojekten durch Nachunternehmer/Lieferanten
Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur Weiterbildung als Techniker / Meister im Elektro BereichGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung sowie KommunikationsfähigkeitDeutschkenntnisse Level B2 / Führerschein Klasse B
Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / 'Homeoffice' möglichAnteiliges 13. MonatseinkommenBezahlung nach HaustarifArbeitgeberzuschuss für Kantine am ArbeitsortMitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)UnterstützungsfondsFirmenhandy & FirmenlaptopUnbefristete und sichere AnstellungSPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und EntwicklungCorporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
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Tutoren für Biologie gesucht in Bischofsgrün, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrotechnikerin für Prüfung Schutz- & Leittechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für die funktionalen Prüfungen der Schutz- und Leittechnikanlagen in der Umspannwerkstechnik übernehme ich die Verantwortung.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Moderne Systeme wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen gewährleisten neben der klassischen Umspannwerkstechnik einen sichern Energietransport bei konstanter Netzqualität. Durch meine Expertise in den Systemen und Schnittstellen der Sekundärtechnik erhöhe ich die Qualität in den Projekten und bilde die Grundlage für einen sicheren Netzbetrieb.
Meine Aufgaben
- Ich führe vor Ort in der Schutz- und Leittechnik, sowie für die Schnittstellen zu den Systemen der Nachrichtentechnik und des Netzleitsystems, Prüfungen durch und stelle somit die konzeptgemäße Funktion der Gesamtanlage bei Neubauten und Anlagenerweiterungen sicher,
- An den Standorten innerhalb der Regelzone von 50Hertz führe ich neben Wartungen auch Inbetriebnahmeprüfungen durch, begleite bei den unterschiedlichen Herstellern Werksfunktionsprüfungen und unterstütze das Betriebspersonal mit meiner Erfahrung bei der Durchführung der Qualitätssicherung.
- Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf modernen Energiesystemen wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen,
- Im Umgang mit der spezifischen Gerätesoftware, den benötigten Prüfgeräten und Prüfsoftware sowie Schnittstellentestern bin ich sicher und vertraut
- In enger Abstimmung mit der Projektabteilung erarbeite ich die betrieblich notwendige Prüfdokumentation und aktualisiere die Projektdokumentation (Rotkorrekturen).
- Die Tätigkeit erfordert eine regelmäßige Reisebereitschaft im Netzgebiet von 50Hertz. Die Vor- und Nachbereitung von Prüfungen und Tests kann ich von zuhause oder einem beliebigen 50Hertz-Verwaltungsstandort aus erledigen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossene Berufsausbildung / Meisterausbildung / Technikerausbildung in der Elektrotechnik / Betriebstechnik oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (oder vergleichbares),
- Fundiertes Fachwissen im Bereich Schutz- oder Leittechnik in der Hochspannungstechnik,
- Erfahrungen in der Inbetriebnahme von Anlagen,
- Gute Kenntnisse von seriellen Protokollen und IT-Netzwerken,
- Kenntnisse im Umfeld der IT-Sicherheit,
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP PM,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrung in der Sekundärtechnik von Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen (STATCOM, MSCDN, MSR, RPS).
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Möglichkeit zwischen mehreren Standorten zu wählen, bitte geben Sie Ihren Wunschstandort in Ihrer Bewerbung an,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Mathe gesucht in Rudelzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Kalkulation (m/w/d) im Schlüsselfertigbau
Jobbeschreibung
LEITER KALKULATION (M/W/D) IM SCHLÜSSELFERTIGBAUBREMER Leipzig GmbHBerufserfahrungFührungskraft Mittleres ManagementArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie übernehmen als Leiter Kalkulation (m/w/d) in der BREMER Leipzig GmbH eine essenzielle Funktion für die Angebotsbearbeitung unserer Projekte. Ihre fachliche Expertise in der Kalkulation sowie Ihre herausragende Führungskompetenz sind maßgeblich für unseren Erfolg.IHRE AUFGABEN:Disziplinarische Führung, fachliche Leitung und Koordinierung unserer Kalkulationsabteilung sowie der Verkaufsingenieure Koordinierung und Einbindung unserer Fachabteilungen wie z. B. TGA, Tiefbau, Betonfertigteile Eigenständige Kalkulation von Schlüsselfertigprojekten, finale Angebotserstellung und Nachtragskalkulation Eigenständige Auftrags- und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden Aufbau und Pflege unseres regionalen KundennetzwerkesIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bauwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation, idealerweise im Bauwesen Fundierte vertragsrechtliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse der relevanten Softwaretools (z.B. AVA-Software, MS Office) Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicheres Auftreten, auch in Verhandlungssituationen sowie ein Gespür dafür, auf unterschiedlichen Ebenen zu interagierenUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIhr KontaktDenise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Denise RemitschkaJetzt bewerben!Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Oyten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur als Referent für Genehmigungsverfahren (m/w/d)
Jobbeschreibung
Begleiten Sie unsere Netzausbauprojekte mit dem Fokus auf die genehmigungsrelevanten Themen und tragen Sie mit Ihrem Engagement dazu bei, den Netzausbau für die Energiewende zu beschleunigen.
Die Netzausbauprojekte, die wir im Interesse einer erfolgreichen Verwirklichung der Energiewende realisieren, unterliegen einem komplexen öffentlichen Genehmigungsprozess. Hier setzen wir konsequent auf Transparenz sowie ein professionelles Projektmanagement.
Unsere komplexen öffentlichen Genehmigungsprozesse und die zugehörige Erarbeitung von Antragsunterlagen, macht es notwendig, dass projekt-übergreifende Themen effizient organisiert und gesteuert werden müssen. Hier ist Ihre Erfahrung gefragt: Sie verfügen über eine gute Basis an Fachwissen im Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte. Sie haben Freude daran, mit unterschiedlichsten Fachspezialist*innen zusammenzuarbeiten und proaktiv planungsrechtliche sowie naturschutzfachliche Themen zu identifizieren sowie Interesse daran, Grundsatzarbeit koordinierend umzusetzen bzw. selbst inhaltlich zu treiben.
Hierbei werden Ihnen folgende Aufgaben begegnen:
- Im Rahmen von Genehmigungsverfahren für unsere Netzausbauvorhaben sorgen Sie für eine Vereinheitlichung von Prozessen, indem Sie beispielsweise die Entwicklung von Leitfäden, Handlungsempfehlungen sowie Handbücher steuern,
- In Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bearbeiten Sie umweltfachliche und planungsrechtliche Fragestellungen und bringen Ihre Fachkenntnisse als Ansprechpartner*in für die Netzausbauprojekte ein,
- Sie übernehmen das Monitoring, die Analyse und Bewertung von verfahrensbezogenen, technischen sowie umweltfachlichen Planungsvorgaben und Themen,
- Im Rahmen von Gesetzesnovellierungen sowie Änderungen von planungsrechtlichen Anforderungen wirken Sie an der Erstellung von Stellungnahmen mit und nehmen die managementgerechte Aufbereitung von genehmigungsrelevanten Themen für interne und externe Stakeholder und Gremien vor,
- In Ihrem Verantwortungsbereich liegt zudem die proaktive Förderung des fach- und bereichsübergreifenden Austausches, Sie organisieren und leiten Schulungen und Workshops für interne Mitarbeitende sowie externe Dienstleister.
In dieser Position stehen Sie in engem Austausch mit den Projektleitungen, den anderen Übertragungsnetzbetreibern sowie Behörden, wobei Ihnen Ihre Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zugutekommt. Zudem sind Sie in der Lage schnell und sicher Zusammenhänge herzustellen und lösungsorientiert zu handeln. Selbst in belastenden Situationen arbeiten Sie genau und präzise.
Ihr Kompetenzprofil
- Abgeschlossenes Studium der Landschaftsplanung und/oder Um-welt(ingenieur)wissenschaften, Geoökologie, Rechtswissenschaft, Ingenieurswesen oder vergleichbare interdisziplinäre Studiengänge,
- Berufserfahrung im Kontext von Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte,
- Proaktive Arbeitsweise, um die relevanten projektspezifischen Themen koordinierend umzusetzen,
- Bereitschaft zum Engagement in der Gremienarbeit; erste Erfahrungen wären wünschenswert,
- Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit,
- Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie die Bereitschaft sich in aufgabenspezifische IT-Anwendungen einzuarbeiten,
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Idealerweise bringen Sie zusätzlich mit:
- Führerschein Klasse B
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Mitarbeiter strategischer Einkauf (w/m/d)
Jobbeschreibung
Bist Du ein motivierter Teamplayer, der die Mobilität der Zukunft mitgestalten möchte? Wir bieten ein modernes Umfeld mit regionalem Bezug und setzen auf Stabilität und Vertrauen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden erbringen wir Leistungen im Schienen- und Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Wir betreiben eigene Werkstätten zur Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur und zählen mit einem Umsatz von rund 500Mio. Euro zu den führenden Unternehmen der Branche. Für den Aufbau unserer neuen Einkaufsabteilung am Unternehmenssitz in Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Gemeinsam mit der Projektleitung Einkauf wirst Du die Abteilung aufbauen und neue Entwicklungsperspektiven für Dich und das Unternehmen schaffen. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich? Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Mitarbeiter strategischer Einkauf (w/m/d) Berufserfahrene, Berufseinsteiger Frankfurt am Main 40 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Werde jetzt Teil eines der größten Verkehrsunternehmen in Hessen! Das sind Deine Aufgaben Gestalte den Aufbau der Einkaufsabteilung aktiv mit Arbeite im Projekt „Implementierung eines ERP-Systems“ mit Steuere den Beschaffungsprozess von Material und Dienstleistungen: Unterstütze von der internen Bedarfsanalyse über die Lieferantenauswahl und -bewertung bis hin zum Angebotsvergleich und der Auftragsvergabe Führe professionelle Verhandlungen mit Lieferanten Behalte den Überblick: Überwache Budgets, Kosten und Lieferzeitpläne Verfolge aktuelle Marktentwicklungen und leite daraus Einkaufsstrategien ab Unterstütze bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen, z.B. aus dem Lieferkettensorgfaltspfichtengesetz Was solltest Du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekauffrau/-mann, ergänzt durch eine Technikerausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit IT- und Warenwirtschaftssystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Gute Menschenkenntnis und respektvoller Umgang mit allen Ansprechpersonen Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie hervorragender Umgang mit Zahlen Dein Teamgeist sowie Deine strukturierte und fokussierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Was bieten wir Dir? Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Familienfreundlich Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Technische Erstausstattung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte Einarbeitung Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online. Hessische Landesbahn GmbH Erlenstraße 2 • 60325 Frankfurt am Main www.hlb-online.de Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und setzen uns für die Chancengleichheit aller Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – ein.Gestalte den Aufbau der Einkaufsabteilung aktiv mit; Arbeite im Projekt „Implementierung eines ERP-Systems“ mit; Steuere den Beschaffungsprozess von Material und Dienstleistungen: Unterstütze von der internen Bedarfsanalyse;...Frontend-Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werden Sie Innovations-Treiber für neue Einkaufslösungen
Sie suchen eine neue Herausforderung als SAP-Entwickler? Sie wollen in einem kleinen und innovativen Team Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen? Sie ziehen kurze und effiziente Wege großen Organisationen vor? Sie wollen eine spannende Zukunft eines aufstrebenden SAP Silver Partners mitgestalten? Neue Themen wie z.B. SAP Fiori interessieren Sie brennend? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die 2bits GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das seine Kernkompetenz in der Entwicklung eigener Software-Lösungen auf Basis eines eigenen SAP Fiori Frameworks hat. Neben Einkaufs- und Vertriebstools sind dies auch Erweiterungen in der SAP-Basis, in der Instandhaltung und im Projektsystem.Wir sind ein schnell wachsendes Team, das Sie zur Verstärkung sucht.
Standorte: Home-Office | Halle | SinsheimBewerben Sie sich bei der 2bits GmbH als:
Frontend-Entwickler (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Planung und Umsetzung unserer HTML5 basierten Oberflächen
- Einarbeitung in die SAP Fiori Technologie
- Einarbeitung in React zur Entwicklung von Offline-Apps
- Mitarbeit an der stetigen Erweiterung kundeneigener Prozesse
- Einarbeitung in die Schnittstellentechnologien in SAP
Ihr Profil:
- Sie haben Erfahrung im Bereich Frontendentwicklung mit HTML5 und CSS3
- Technologiekenntnisse in SAP Fiori sind wünschenswert, aber nicht notwendig
- Sie kennen sich aus in Cloud Technologien (Azure, AWS, Google)
- Sie sind kommunikativ und haben gute Sprachkenntnisse in Deutsch und ggf. auch in Englisch
- Sie haben Interesse an neuen Technologien und entwickeln gern eigene Ideen und Lösungen
- Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten
Wir bieten:
- ein nettes innovatives Team und flache Hierarchien in der Organisation
- flexible Arbeitszeiten und Einsatzorte, Remote-Arbeit und Home-Office jederzeit möglich
- Offene gestaltbare Prozesse und unbürokratische Förderung Ihrer kreativen Ideen
- komplette SAP-Infrastruktur mit allen Möglichkeiten zur Umsetzung der eigenen Ideen
- namhafte nationale und internationale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland
- moderne Büroinfrastruktur und -technik
- gezielte fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- attraktives Vergütungsmodell
- Home-Office (auch nach Corona)
- Dienstfahrrad
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) einschließlich Ihres gewünschten Einstellungstermins per E-Mail.Tutoren für Englisch gesucht in Sonnefeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Niebüll, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik Bachelor of Engineering 2025
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenDu fungierst als Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und technischen Bereichen.Du erlernst die Planung und Koordination energiewirtschaftlicher Prozesse, um die Energiewende voranzutreiben.Im Studium entwickelst du kreative Strategien, die die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern.Innerhalb der drei Jahre deines Studiums werden dir Kenntnisse zur Optimierung technischer Prozesse vermittelt, um Effizienzsteigerungen zu erreichen, Kosten zu senken und Ressourcen zu schonen.Im Studium mit der Funktionsvertiefung Energietechnik beschäftigst du dich intensiv mit den technischen und wirtschaftlichen Aspekten der Energieerzeugung. Dazu wird eine Auswahl an Modulen aus den Bereichen Antriebstechnik, Energieerzeugung, Energiehandel sowie Sektorenkopplung angeboten.AnforderungenDu hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder Wirtschaft bestanden.Dein Herz schlägt für komplexe Zusammenhänge und technische Abläufe.Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Spanisch gesucht in Weikersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Sozialkunde gesucht in Ostrau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sozialkunde für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Passau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter (m/w/d) Energieeffizienzstrategien und -instrumente
Jobbeschreibung
Teamleiter (m/w/d) Energieeffizienzstrategien und -instrumente BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Leitung und Steuerung von nationalen und ggf. auch internationalen Projekten zu Energieeffizienzpolitiken, -strategien und -instrumenten Verantwortliche Beratung zu spezifischen Fragestellungen der Energieeffizienz- und Klimaschutzpolitik Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Projekten sowie Austauschen mit Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft und Verbänden Verantwortliche Erarbeitung/Koordinierung von Analysen und Studien Führung eines Teams von Mitarbeitenden zu Energieeffizienzstrategien und -maßnahmen Beteiligung an der Weiterentwicklung des Arbeitsgebiets Energieeffizienz inkl. Projektakquise Einbringen neuer Projektideen und Impulse für die Weiterentwicklung des Arbeitsgebiets unter den Vorzeichen der aktuellen politischen RahmenbedingungenDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) in Politik-, Planungs-, Umwelt-, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder vergleichbaren Studiengängen Berufserfahrung in der Beratung zu Energieeffizienzfragen und zum Klimaschutz im nationalen/internationalen Kontext Kenntnisse der nationalen und internationalen Energie- und Klimapolitik, vorzugsweise in den Feldern politische Instrumente, Energiemärkte, Energiedienstleistungen, Energieeffizienzmaßnahmen Erfahrungen in Personalführung, Akquise und Kalkulation von Projekten, Verhandlungen mit Auftraggebern Ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen Arbeiten; Sicherheit im Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Verbindlichkeit im Umgang mit Kooperationspartnern und Kunden Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke, hohe Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick, hohe Motivation und Teamfähigkeit sowie Engagement Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Jan-Philipp HilbertSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Französisch gesucht in Steinfeld (Oldenburg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsinformatikerin als Application Managerin IT-Service- und Sicherheitsmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als IT-Multitalent und Kümmerer*in verantworte ich zentrale Applikationen im Kontext von Versorgungssicherheit und für eine erfolgreiche digitale Energiewende.Das macht den Job für mich interessant: Als Application Manager (w/m/d) kann ich an Applikationen arbeiten, die für eine erfolgreiche Energiewende unabdingbar sind. Als 50Hertz sind wir nicht allein, sondern können nur zusammen mit anderen deutschen und europäischen Übertragungsnetzbetreibern die Herausforderungen der Transformation bewältigen. Dafür braucht es zeitgemäße Tools, sowie Anwendungen, um die Assets im Netzgebiet überblicken und den Netzbetrieb der Zukunft zu ermöglichen.
An der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich agiere ich als Macher*in und Kümmerer*in, habe ein offenes Ohr für die Anforderungen der Fachkolleg*innen und setze eigene Impulse bei der Weiterentwicklung. Dabei führe ich sämtliche IT-Gewerke zu einer funktionierenden Lösung zusammen.
Meine Aufgaben und Verantwortungsbereiche im Überblick:
- Betrieb: IT-Service- und Sicherheitsmanagement (nach ITIL); Gewährleistung einer hohen Betriebssicherheit; Dokumentation; Steuerung von Dienstleistern
- Projekte: Management und Koordination von IT-Projekten; Einbindung, Management und Steuerung der beteiligten Stakeholder (interne Kunden, externe Partner, Entwicklungsteams)
- Transversale Aufgaben: Beratung der Fachabteilungen und aktives Anforderungsmanagement; Qualitätsmanagement; Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams; Teilnahme an (internationalen) Gremien
50Hertz betreibt kritische Infrastruktur und die entsprechenden Applikationen müssen daher hochverfügbar sein. Daher bin ich bereit, an der IT-Rufbereitschaft (remote) teilzunehmen. Das umfasst ca. 2 Wochen pro Jahr in denen ich bei ad-hoc Problemen erreichbar bin und Lösungen koordiniere.
Mein Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer anderen vergleichbaren IT-bezogenen Fachrichtung,
- Mehrjährige belastbare Erfahrungen in der Betreuung von Applikationen (Planung, Betrieb und Weiterentwicklung), IT-Projektmanagement und IT-Servicemanagement (z.B. ITIL),
- Erfahrung in der Entwicklung komplexer Plattformen (Applikationsserver, Datenbanken, Middleware, Message Queues) - idealerweise in verteilten Umgebungen,
- Erfahrung in der IT-Providersteuerung, dem IT-Monitoring und IT-Operations-Management,
- Sicherer Umgang mit MS-Office (und MS-Project),
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen in Netzwerkinfrastrukturen und Netzwerkstandards machen meine Bewerbung zusätzlich interessant,
- Energiewirtschaftliche/s Erfahrungen und/oder Knowhow im KRITIS-Umfeld,
- Allgemeine kaufmännische Grundkenntnisse für Einkaufs- und Beschaffungsprozesse wünschenswert.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Medizintechniker, IT-System-Elektroniker, Mechatroniker, Elektroniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Klinikum der Universität München Medizintechniker, IT-System-Elektroniker, Mechatroniker, Elektroniker (m/w/d) München, Homeoffice möglich Referenznummer: 2025-K-0036 Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Die Abteilung Medizintechnik und IT am Campus Großhadern und Campus Innenstadt sucht für den Bereich Medizintechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Medizintechniker, IT-System-Elektroniker, Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Selbstständige und verantwortliche Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an medizinisch-technischen Geräten, Dental- und Labortechnik Aufnahme von Störungsmeldungen für medizinisch-technische Geräte Durchführung von Sicherheits- und messtechnischen Kontrollen Abstimmung mit Reparatur- und Wartungsfirmen Unsere Anforderungen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik oder in verwandten Bereichen mit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Sie besitzen gute Umgangsformen, Teamgeist, Kollegialität und Belastbarkeit sowie Flexibilität und Organisationstalent. Sie sind bereit, mittelfristig am Rufbereitschaftsdienst der Abteilung Medizintechnik und IT teilzunehmen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unser Angebot Branche mit Zukunft: Sie profitieren von einem krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem der größten und renommiertesten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. Vielseitige Tätigkeit: In Ihrem Verantwortungsbereich erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Einarbeitung und Zusammenarbeit: Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und werden in Ihr Team integriert, das sich durch seine Offenheit, Hilfsbereitschaft und Kommunikation auf Augenhöhe auszeichnet. Beruf und Privatleben: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden-Woche, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub. Arbeitsplatz im Herzen oder Südwesten Münchens: Sie sind am Campus Innenstadt oder am Campus Großhadern tätig, die sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Zudem bieten wir: Fort- und Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, ein Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum (soweit verfügbar). Leistungsgerechte Vergütung: Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Zulagen. Kontakt Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Vorstellungskosten können leider nicht erstattet werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Romina Schelhorn, Telefon: 089 4400 - 78704. Bitte bewerben Sie sich zeitnah direkt über das Online-Formular. LMU Klinikum – Campus Großhadern und Campus Innenstadt Abteilung Medizintechnik und IT Referenznummer: 2025-K-0036 Marchioninistr. 15 München, Homeoffice möglich 81377Selbstständige und verantwortliche Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an medizinisch-technischen Geräten, Dental- und Labortechnik; Aufnahme von Störungsmeldungen für medizinisch-technische Geräte;...Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Emmerting, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Merzenich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Oberdiebach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektmitarbeiter (m/w/d) in der Betriebstechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie attraktive Vergütung richtet sich nach dem Mantel- und Entgelttarifvertrag der Charité CFM. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. > > Hier bewerben < < Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, Fachhochschulabschluss Berufseinsteiger oder langjährige Berufserfahrung Erfahrungen und Verständnis von haus- und betriebstechnischen Anlagen Kenntnisse im Krankenhausbetrieb wünschenswert Kommunikationsstärke, Qualitäts- und Lösungsorientierung, Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und kundenorientiertes Auftreten Wir bieten Ihnen einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. So vielseitig wie unsere Mitarbeitenden sind auch unsere Arbeitgeberleistungen: Kitaplätze, Jobticket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, mobiles Arbeiten, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Sportangebote und mehr - uns liegt es am Herzen, dass Sie sich dauerhaft bei uns wohlfühlen! Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht. Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen für nach 1970 Geborene.Minijob als Englischlehrer:in in Stadtlohn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektroingenieur, Elektrotechniker – CNC, SPS (m/w/d)
Jobbeschreibung
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.Wir wachsen.Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) CNC Steuerungstechnik
Gilching (bei München) | UnbefristetIhre Aufgaben:
- Planung, Durchführung und Auswertung von Software- und Systemtests für Elektronenstrahlschweiß-Maschinen (EB) der Technologien Schweißen, Mikrobohren und Additiven Fertigung
- Weiterentwicklung von CNC- und SPS-Software
- Aufbau, Inbetriebnahme, Test und Optimierung von elektronischen Baugruppen und Systemen für EB-Maschinen
- Erstellung von Testaufbauten sowie deren Ausführung mit entsprechender Dokumentation
- Systematische Fehleranalyse und -behebung an komplexen Systemen und Service-Support
- Einarbeitung in die Elektronenstrahltechnologie mit dem Schwerpunkt Steuerungstechnik
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik und Bachelor-Studium im Bereich Automatisierungstechnik oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker
- Gute Kenntnisse und Berufserfahrung in der Elektrotechnik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik, CNC-, SPS-, HMI-Systeme und Feldbussen
- Berufserfahrung im Umgang mit industriellen Steuerungen (Siemens SINUMERIK)
- Erfahrung in der SPS-Programmierung mit Step 7 Classic / TIA-Portal
- Gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Elektronik (analog und digital) und elektronische Messtechnik
- Idealerweise Erfahrung mit CAD- und Simulations-Tools wie EAGLE, EPLAN oder LTSPICE
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Gleitende Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
- Mobiles Arbeiten
- Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
- Zuschuss zum Mittagessen
- Obst- und Gemüsekorb
- Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
- Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
Tutoren für Mathe gesucht in Korntal-Münchingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Team Assistenz (m/w/d) Key Account Management
Jobbeschreibung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Team Assistenz (m/w/d) Key Account ManagementUnsere Key Account Manager haben viel Erfahrung aus unterschiedlichen Berufsfeldern und ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Sie stellen gerne Ihre Expertise unseren Kunden zu Verfügung und arbeiten an guten Lösungen für unsere Partner. Zur Unterstützung unseres Teams der kaufmännischen Betriebsführung, suchen wir ab sofort eine Assistenz im Team Key Account Management.Deine Leidenschaft - Du...interessierst Dich für die Arbeit eines Key Account Managers und möchtest hautnah miterleben, wie strategische Kundenbeziehungen gestaltet werden bereitest Entscheidungsvorlagen vor und erstellst einfache Prozessdokumente, die den Überblick über Abläufe erleichtern hilfst bei der Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und sorgst dafür, dass alles seinen richtigen Platz hat wirkst bei der Vorbereitung von Ausschreibungen mit und stehst dem Team dabei tatkräftig zur Seite unterstützt das Team bei allgemeinen Aufgaben der Organisation und Verwaltung und sorgst dafür, dass der Arbeitsalltag rund läuft. kümmerst Dich um die Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, sodass alles reibungslos abläuftDeine Qualifikation - Du...hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich des Betriebs von Anlagen der erneuerbaren Energiebranche arbeitest lösungsorientiert, selbstständig sowie strukturiert und gerne im Team bist versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint,...) erfasst schnell technische sowie vertragliche Zusammenhänge beherrscht Deutsch und Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift bist mit Leidenschaft dabei - egal ob in Teilzeit (25h+) oder VollzeitDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeit/TeilzeitTutoren für Englisch gesucht in Bad Gandersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Risk & Compliance Specialist in Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT bei Würth Elektronik. Eine Welt für sich!
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.900 Mitarbeitenden in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe.Für Würth Elektronik eiSos suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (max. 24 Stunden) als IT Risk & Compliance Specialist (m/w/d)Dein spannendes Aufgabenfeld:
Du ermöglichst unseren IT-Systemen und -Projekten die Konformität mit ISO27001, DSGVO und sämtlichen relevanten Unternehmensvorschriften. Du bist Architekt*in unseres Risikomanagementsystems, hältst es auf dem neuesten Stand und webst dabei geschickt neue Erkenntnisse und Trends in deine Strategie mit ein. Als Mittler*in zwischen unserer IT und der IT Security Abteilung unserer Konzern-IT sorgst du für ein dynamisches Zusammenspiel, während du Audits orchestrierst und mit Scharfsinn begleitest. Dabei arbeitest du stets eng mit unseren internen Development-Teams und dem IT Management zusammen.- Risikomanagement erweitern: Aktualisierung des Risikomanagementsystems und Anpassung an neue Erkenntnisse und Trends
- Prozesse entwickeln: Gewährleistung der Einhaltung von ISO27001, DSGVO und Unternehmensvorschriften durch die Entwicklung eines standardisierten Prozesses
- Agil Arbeiten: Schnittstelle zwischen Würth Elektronik eiSos IT und Würth IT Security Department für eine reibungslose Zusammenarbeit
- Audit-Organisation: Organisation und Begleitung von Audits, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind
Deine überzeugenden Fähigkeiten:
- Basics: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich Informatik, Legal oder Compliance
- Wissen: Fundierte Kenntnisse in ISO27001, DSGVO und Risikomanagement.
- Erfahrung: Erfahrung in der Organisation und Begleitung von Audits.
- Stärken: Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
- Kommunikation: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser umfangreiches Angebot:
- Super vorbereitet: Probetag zum Kennenlernen des Jobs innerhalb des Bewerbungsprozesses und umfassendes Onboarding
- Abwechslung und Flexibilität: Möglichkeit, tageweise im Homeoffice oder Büro zu arbeiten - ganz so, wie es der Job erfordert
- Private Sicherheit: vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen bei vielen Versicherungen, z.B. Rechtsschutzversicherung
- Rundum fit: Job-Bike, betriebsärztliche Vorsorgemöglichkeiten, Sportkurse, Workshops zu Gesundheitsthemen und günstige Mitarbeiterkonditionen bei verschiedenen Fitnessstudios bundesweit
- Spezielle Extras: Unterstützung in jeder Lebenssituation, Angebote zu Kinder-/Ferienbetreuung sowie vielseitige Vergünstigungen z. B. via Corporate Benefits, Würth Online-Shop
Bereit für deine Zukunft?
Creating together bei Würth Elektronik eiSosBei Würth Elektronik eiSos leben und lieben wir unseren außergewöhnlichen Teamgeist! Wir ziehen alle an einem Strang, denn wir wissen, dass wir gemeinsam mehr erreichen. Zusammen gestalten wir intelligente Wege und Lösungen für die Elektroindustrie. Dieses gemeinsame Ziel haben wir immer vor Augen und verlieren doch auf dem Weg dorthin nie den Menschen aus dem Blick.
Abteilungsleitung (w/m/d) für die Untere Bauaufsicht und Untere Denkmalbehörde
Jobbeschreibung
Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industriekultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin. Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Baurecht und betrieblichen Umweltschutz eine Abteilungsleitung (w, m, d) für die Untere Bauaufsicht und Untere Denkmalbehörde Das Amt für Baurecht und betrieblichen Umweltschutz ist dem Dezernat für Wirtschaft, Integration, Sicherheit und Ordnung unterstellt und beinhaltet die Aufgabenbereiche Baurecht, Bauberatung und Betrieblichen Umweltschutz. Dazu gehören die Untere Umweltbehörde (einschließlich der Unteren Wasserbehörde, der Abfallwirtschaftsbehörde, der Unteren Bodenschutzbehörde und der Unteren Immissionsschutzbehörde) sowie die Untere Bauaufsicht und die Untere Denkmalbehörde. Ihre Aufgabenschwerpunkte Personalführung und -leitung sowie die verantwortliche Organisation und Koordination aller Aufgaben in der Abteilung „Untere Bauaufsicht und Untere Denkmalbehörde“ Verantwortlichkeit für die Führung und Steuerung des Bereiches insbesondere durch Entwicklung der EDV Fachanwendungen Gekos Bau und Gekos Online Mitwirkung bei der Bauleitplanung Vertretung des Fachbereichs bei Gerichtsverfahren Sicherstellung der Belange des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie des Datenschutzes in der Abteilung/im Sachgebiet/in der Arbeitsgruppe Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren, zu führen sowie eigenständiges Handeln dieser zu fördern Ihre fachlichen Kompetenzen eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Master oder Diplom Univ.) des Studienfachs Raumplanung, Städtebau oder in einem anderen, dem o. a. Aufgabengebiet dienlichen Studienfach oder eine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) des Studienfaches Raumplanung, Städtebau oder in einem anderen, dem o. a. Aufgabengebiet dienlichen Studienfach und gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Hinblick auf die Wertigkeit der Funktion als Beamtin bzw. Beamter die Laufbahnbefähigung der anerkannten Laufbahnen gem. der Ausbildungsverordnung zweites Einstiegsamt Laufbahngruppe 2 des bautechnischen Verwaltungsdienstes des Landes NRW (VAPbD LG 2.2) / Abschluss als Bauassessorin bzw. Bauassessor und eine anschließende mindestens 3-jährige dienliche Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation sowie eine mindestens 2-jährige Führungserfahrung mit Ergebnisverantwortung in einer vergleichbaren leitenden Position nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation Ihre persönlichen Kompetenzen Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Flexibilität und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten hohes Maß an persönlicher und sozialer Kompetenz, Durchsetzungsvermögen Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsvermögen im Umgang mit verschiedenen internen und externen Beteiligten Fähigkeit, die vielfältigen Aufgabenbereiche und Interessenschwerpunkte im Interesse der wirtschaftlichen Entwicklung der Stadt Duisburg in Einklang zu bringen Abschluss einer Personalentwicklungsmaßnahme für Führungskräfte ist wünschenswert, bzw. die Bereitschaft an dieser Maßnahme teilzunehmen Details Einstellungszeitpunkt: ab sofort Stellenwert: A 16 LBesG NRW / EG 15 TVöD über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG) bzw. Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich) Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten tarifrechtliche Sonderzahlungen eine qualifizierte Personalentwicklung eine moderne Arbeitsplatzausstattung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten ein innovatives Gesundheitsmanagement attraktive Mobilitätsangebote Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 63-2/2891(55.2) bis zum 17.03.2025. Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt. Sie haben keine Möglichkeit, Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung. Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsverfahren? Hierfür steht Ihnen Melanie Sadowski, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-983041, gerne zur Verfügung. Sie haben noch fachliche Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an Ralf Zigan, Amt für Baurecht und betrieblichen Umweltschutz, Telefon 01516-4940577.Tutoren für Mathe gesucht in Bad Schwalbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hergatz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Trittenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Dann suchen wir genau Dich!Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen aus Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere motivierte kaufmännische Allrounder (m/w/d).Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennen zu lernen!Deine AufgabenDu unterstützt bei der Führung der Buchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung, -erstellung und -buchungDu kümmerst Dich um allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Pflege von Stammdaten, das Erstellen von Berichten und die Ablage von DokumentenDu koordinierst den Einkauf von Büromaterialien und Dienstleistungen und pflegst den Kontakt zu LieferantenDu unterstützt das HR-Team bei der Personaladministration, beispielsweise durch die Pflege von Personalakten und die Vorbereitung von ArbeitsverträgenDu betreust Kunden telefonisch und per E-Mail, bearbeitest Anfragen und sorgst für eine reibungslose KommunikationDu planst und koordinierst interne Veranstaltungen und Meetings, bereitest Besprechungsräume vor und kümmerst Dich um die BewirtungDein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDu konntest bereits erste Berufserfahrung sammelnDu bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- und ERP-SoftwareDu arbeitest strukturiert, bist lösungsorientiert und hast ein Auge für DetailsDu kommunizierst sicher und klar mit verschiedenen Ansprechpartnern und bist ein echter TeamplayerDu bist flexibel und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behaltenDu arbeitest selbstständig, erkennst Handlungsbedarf und packst aktiv mit anDu hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, auf Englisch bist du konversationsfähigBenefitsMöglichkeit auf Home OfficeUnbefristeter ArbeitsvertragFlache HierarchienWertschätzende und vertrauensvolle BetreuungAttraktives Fixgehalt… Und vieles mehrBei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf 'direkt bewerben' klicken!Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber' ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu 'Top Company' Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.Dein KontaktFrau Denise HunkeDenise.Hunke@dis-ag.comDIS AGOffice & ManagementHabsburgerring 250674 KölnTelefon +49 221 2773006www.dis-ag.comMinijob als Englischlehrer:in in Nußdorf a.Inn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Steuerberater – DATEV / Buchhaltung / Jahresabschluss (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Landvolk Niedersachsen, Kreisbauernverband Stade e.V.Seit 1969 ist unsere Landwirtschaftliche Buchstelle tätig und in den Jahren ständig gewachsen. Das erfahrene Team der Landwirtschaftlichen Buchstelle des Kreisbauernverbandes Stade e.V. garantiert Ihnen eine rundum kompetente und individuelle steuerliche Betreuung. Die Aufgaben der Landwirtschaftlichen Buchstelle sind in den vergangenen Jahren gewachsen und komplexer geworden. Die agrarspezifische, individuelle Betreuung und Beratung der landwirtschaftlichen Betriebe wird immer wichtiger.Der Kreisbauernverband Stade e.V. ist seit 1949 eine agrarpolitische Interessensvertretung im Landkreis Stade. Er ist parteipolitisch unabhängig und finanziert sich über Mitgliedsbeiträge und Dienstleistungshonorare. Mit knapp 2.000 Mitgliedern vertreten wir den überwiegenden Teil der landwirtschaftlichen Betriebe im Landkreis durch unsern Verband. Die Landwirtschaft in unserem Kreisgebiet ist vielschichtig: Vom Milchviehbetrieb, Schweine- und Hähnchenmastbetrieb bis zur Biogasanlage, Gemüse- und Obstanbau ist alles vertreten. Wir vertreten unsere Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft, Öffentlichkeit, Verwaltung, Verbänden und Berufsständen.
Was bieten wir dir?
- Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice)
- Leistung zahlt sich aus: Unbefristeter krisensicherer Job, eine attraktive Vergütung mit 13. Monatsgehalt und Jahresbonus (abhängig von einem positiven Jahresabschluss)
- Karrierechancen: Übernahme von Verantwortung mit den anderen Steuerberatern zusammen
- Und was noch: Tankkarte & Jobbike, regelmäßige Teamevents, Betriebliche Alters– und Gesundheitsfürsorge und vieles mehr
- Firmenkultur: Wir sind eine große Familie in einer digitalen Kanzlei mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen
- Dein Onboarding: Wir stehen Dir jederzeit hilfsbereit zur Seite z.B. mit einer intensiven Einarbeitung durch einen Job-Paten, internen und externen Fortbildungen, Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen etc.
Was erwartet dich?
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern deines Teams
- Du arbeitest in einem Team aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten und weiteren Expert:innen, um die bestmögliche Betreuung Deiner Mandant:innen zu gewährleisten
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerberater (m/w/d) oder bist Steuerberateranwärter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du kennst dich gut mit Steuererklärungen, Buchhaltung und Jahresabschlüssen aus
- Du verfügst über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (C1)
- Du bringst Motivation, Selbständigkeit, Engagement, Kollegialität und Spaß an Deiner Arbeit mit
- Du hast Kenntnisse in DATEV, DATEV DMS und MS Office
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Französisch gesucht in Hürth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h