Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Biedenkopf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Business Development Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben im Excellence.ON Team:
- Strategische Verbesserungsinitiativen: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Initiativen, die die operative Leistung verbessern, Geschäftsprobleme lösen oder Betriebsprozesse mithilfe von Lean-, Change- und digitalen Methoden optimieren, insbesondere:
- Prozessneugestaltung & Lean-Optimierung: Du gestaltest Prozesse neu, um sie zu vereinfachen, kundenorientierter zu machen und mit Lean-Prinzipien sowie digitalen Tools (z. B. RPA, KI, Process-Mining, BI) zu optimieren.
- Datenbasierte Prozessverbesserung: Du analysierst Prozesse, identifizierst Schwachstellen und entwickelst datengetriebene Lösungen für Effizienzsteigerung und vereinfachte Abläufe.
- Change Management: Du fühst Transformationsinitiativen durch, förderst die Akzeptanz neuer Lösungen und Arbeitsweisen und schaffst eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
- Training und Entwicklung: Du coachst und schulst Kolleg:innen zu Excellence.ON-Tools und -Methoden.
- Cross-funktionale Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams wie IT, Operations und der Führungsebene zusammen, damit die Lösungen optimal auf die operativen und strategischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Das solltest du mitbringen:
- Erfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in der operativen Exzellenz, mit nachweisbarer Expertise in digitaler Transformation, Prozessoptimierung, agilen Methoden sowie Tools wie RPA, KI, Celonis, BI usw. Erfahrung mit systemischen Veränderungsmethoden ist ein großes Plus.
- Digitale Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in digitalen Lösungen und Technologien für operative Exzellenz, wie z. B. Cloud-Lösungen, Business-Intelligence- und Automatisierungstools.
- Lean Management & Prozessoptimierung: Solider Hintergrund in Lean- oder Six-Sigma-Methoden zur Prozessoptimierung.
- Analytische Fähigkeiten: Erfahrung in der Datenanalyse und die Fähigkeit, wichtige Kennzahlen zu identifizieren und zu interpretieren, um strategische Entscheidungen zu treffen.
- Projektmanagement: Nachgewiesene Fähigkeit, Projekte zu leiten, Veränderungen zu managen und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten.
- Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Konzepte und Erkenntnisse für unterschiedliche Zielgruppen verständlich zu machen.
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
- Flexibilität: Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, wenn erforderlich.
- Weiterbildung: Ein umfangreiches Schulungsangebot mit Zertifizierungsprogrammen (wir haben eine eigene Akademie).
- Mobilität:
- Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, ob im Homeoffice oder im Büro
- Workation: Bis zu 20 Tage im Jahr aus einem EU-Land arbeiten
- Fahrradleasing-Programm
- Autoleasing-Programm
- Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeiten für Elektroautos
- Altersvorsorge:
- Betriebliche Altersvorsorge gemäß dem KBV-E.ON-Beitragsplan für alle E.ON-Mitarbeiter:innen.
- Private Vorsorgeoptionen und ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
- Finanzielle Leistungen:
- Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld.
- Gehaltsfortzahlung bei Krankheit über sechs Wochen hinaus.
- Versicherung: Unfallversicherung mit Leistungen bei Invalidität und Tod – auch im privaten Umfeld gültig.
- Gesundheit: Arbeitsplatzbrillen bei Bedarf, Fitnessangebote (z. B. Fitnessclub, Grippeschutzimpfungen).
- Verpflegung: Betriebsrestaurant und Kantine.
- Rabatte: Vergünstigte Kfz-Versicherung, Corporate Benefits und Sonderkonditionen für Energieprodukte.
- Familie: Kooperationen mit örtlichen Kindergärten und Unterstützung durch einen Familienservice.
Zusätzlich bieten wir Dir:
- Die Möglichkeit, die neue Energiewelt aktiv mitzugestalten.
- Spannende Herausforderungen, die gelöst werden wollen.
- Raum, um Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu schaffen.
- Ein flexibles, kreatives und praxisorientiertes Arbeitsumfeld.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Spanisch gesucht in Badendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektingenieur:in / Techniker:in – Versorgungstechnik & TGA (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in MünchenDeine Zukunft? Läuft nach Plan. Bei VT-KONZEPT.Servus, wir von VT-KONZEPT in München gehen seit 2021 Großes an. Als inhabergeführtes Ingenieurbüro projektieren und verwirklichen wir Projekte der technischen Gebäudeausrüstung. Unser Fokus: maßgeschneiderte versorgungstechnische Anlagen für Wohnungs-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude. Zusammen finden wir innovative Lösungen für die Energie-, Sanitär- und Lüftungstechnik. Dabei zeichnet uns neben der hohen Kundenorientierung besonders unser Miteinander aus. Einzigartig wie jedes Projekt ist jede:r Mitarbeiter:in. Duz-Kultur, regelmäßiges Feedback und flexible Arbeitszeiten sind darum die Grundmauern für unser Teamwork. Bei uns dürfen alle ihr Know-how gerne in Weiterbildungen aufstocken. Schon vorhanden: Parkplätze in der Tiefgarage. Und vieles mehr. Komm und steig ein in unseren Lift nach oben als Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in München.Das erwartet dichSelbstständig planst du Projekte der technischen Gebäudeausrüstung für verschiedene Auftraggeber:innen und findest für den öffentlichen, privaten und industriellen Bereich begeisternde ökonomische und ökologische Modelle. In der Folge kannst du mit deinen Skills die korrekte Auftragsabwicklung aller Leistungsphasen nach HOAI - von der Grundlagenermittlung bis zur Objektbetreuung - garantieren. Dabei sind Qualität, Zeit und Kosten deine Eckpunkte, die du als Multitasking-Talent im Blick behältst und optimierst. Während den Projektphasen stehst du den Auftraggeber:innen beratend zur Verfügung und kannst von A wie Abwasser bis Z wie Zugluft kompetent Auskunft geben. Nicht zuletzt bringst du deine Ideen ein, um unsere internen Abläufe zu verbessern und up to date zu halten.Deine EnergiebasisAbgeschlossenes Studium in Versorgungs-, Gebäude- oder Energietechnik, alternativ eine Weiterbildung zum/zur Techniker:in oder Meister:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Routine mit CAD-Programmen und MS Office, gutes Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise, Offenheit, Durchsetzungsvermögen und Lust auf TeamworkDamit versorgen wir dichAttraktives Gehalt Weihnachtsgeld Monatlich steuerfreier Gutschein für Sachbezüge Homeoffice-Option & zeitlich flexibles Arbeiten - keine Kernarbeitszeit Verantwortung in abwechslungsreichen Projekten Firmenhandy, Laptop und/oder Tablet Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Stimmung in einem kleinen Team, das sich auf die Zukunft mit dir freutUnser Angebot deckt sich mit deinen Vorstellungen? Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an info@vt-konzept.de und wir prüfen, ob genau du zu uns passt.Jetzt bewerben Noch Fragen? Melde dich gerne. Du erreichst unsere Geschäftsführer Lukas Roalter und Tobias Memminger telefonisch unter 089 99756257 oder 0174 3009574.Vervollständige unser Erfolgskonzept - bis bald in München!VT-KONZEPT GmbH Bayerstraße 77e 80335 Müncheninfo@vt-konzept.de www.vt-konzept.deTutoren für Musik gesucht in Stelzenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Hanau im Vertrieb zum 01. August 2025
Jobbeschreibung
<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Hanau im Vertrieb zum 01. August 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Uebrigens:
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden
Tel. 015780210972
Produktbesitzer (M-Produkte) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Was wir machen?
Sie wollen die digitale Zukunft von 1,2 Millionen Bürgerinnen und Bürgern mitgestalten? Sie suchen neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld und möchten Verantwortung im Bereich Datensicherheit und IT-Systeme übernehmen? Dann kommen Sie zur Südwestfalen-IT! Wir sind ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Siegen und Hemer. In unserem IT-Zweckverband sind mehr als 350 Mitarbeitende für 72 Kommunen tagtäglich im Einsatz. Werden Sie Teil des Teams.Das sind Deine Aufgaben:
Die Abteilung Produktmanagement stellt den Fokus auf die einzelnen Produkte und auf das Gesamtbild der Produkte der SIT sicher. Als Koordinationspunkt bündelt das Team des Produktmanagements die steuernden und koordinativen Aufgaben zu den verschiedenen Produkten der SIT.Bei den bürger- und verwaltungsnahmen Produkten liegt ein Schwerpunkt der SIT, so dass das Team hier für den Aufbau Verstärkung benötigt.
Deine Stärken und deine Talente sind bei folgenden Aufgaben gefragt:
- Steuerung und Koordination des laufenden Geschäfts der SIT-Produkte (u.a.)
- Koordination der Unternehmensteile, die an den Produkten beteiligt sind
- Steuerung der bereichsübergreifenden produktbezogenen Kommunikation
- Controlling und wirtschaftliche Planung der Produkte
- Produktspezifische Organisation von Updates
- Initiierung von Projekten
- Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Kundenkommunikation (Mail, Gremien, Veranstaltungen etc.)
- Management produktbezogener Kundenanforderungen
- Gestaltung des Lebenszyklus der Produkte (u.a.)
- Vorbereitung von Portfolioentscheidungen
- Projekte zur Produktentwicklung definieren und steuern
- Erstellen von Leistungsbeschreibungen und Produktinformationen
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Kunden- und dem Servicemanagement
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der Informationstechnik oder BWL oder Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 oder vergleichbare Kenntnisse
- Produktkenntnisse in bürger- und verwaltungsnahmen Produkten wünschenswert
- Erfahrungen und Kenntnisse über IT-Dienstleistungen wünschenswert
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle
- Anteiliges Homeoffice
- Betriebliche Altersvorsorge bei der kvw
- Sauerlandpark - Jahreskarte (Standort Hemer)
- Sonderkonditionen und Bezuschussung für die Fitnessstudios FitX und CleverFit
- 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Silvester frei
- Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VL)
- Vitaminzufuhr
- EG 10 TvöD
Tutoren für Englisch gesucht in Staudt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Havixbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Gundelfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Büro-Assistenz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als ManagerIn im Bereich Büro/Assistenz trägst du dazu bei, unseren Kunden Kapital zu beschaffen, beispielsweise mit Eigenkapital oder mit der Beantragung öffentlicher Zuschüsse für Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Du koordinierst die Antragstellung professionell und zuverlässig mit unserem internen Team und dem Team auf Kundenseite.
Büro/Assistenz/Organisation in der Beratung
von Startups & Unternehmen (m/w/d)
· 20 bis 40 Stunden / Woche
· Remote first, hybrid oder Standort Köln möglich
· Festangestellt oder als freie:r Mitarbeiter:in
· Gerne ab sofort
Wir sind Berater für innovative Startups und Unternehmer!
Seit mehr als 20 Jahren beraten wir mit einem kleinen Team Startups und wachstumsorientierte Unternehmen mit disruptiven Technologien und Geschäftsmodellen. Unsere Leistungen sind inhaltlich breit aufgestellt – mit einem Schwerpunkt bei der Beratung zur Finanzierung mit Eigenkapital, Fremdkapital und öffentlichen Zuschüssen. Genau wie die meisten unserer Kunden arbeiten wir digital, agil und flexibel.
Deine Verantwortung:
- Du organisierst und koordinierst Termine und Anträge, stellst die Qualität und Vollständigkeit von Projekten und Anträgen sicher
- Du hältst die Fäden in der Hand und hast mit Leichtigkeit im Blick, was es im jeweiligen Projekt gerade braucht
- Du übernimmst die Abstimmung und Koordination der nächsten Schritte jeweils eng mit den Kunden und dem internen Team
Folgende Kompetenzen und Erfahrungen wünschen wir uns:
- Du bist kommunikativ und scheust dich nicht davor, direkt und professionell mit unseren Kunden zu interagieren
- Hohe bewiesene Zuverlässigkeit in organisatorischen Dingen in unterschiedlichen Unternehmen
- Du begeisterst dich für hoch-innovative, meist technische und betriebswirtschaftliche Themen unserer Kunden
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
- Du trittst professionell in Beratungsumfeldern auf, auch im direkten Kundenkontakt
- Idealerweise hats Du Erfahrung mit digitalen Projektmanagement Tools (asana, trello o.ä.) sowie CRM/Sales support (wie etwa monday, hubspot, pipedrive o.ä.) und CMS (wordpress…)
- Erfahrung mit Microsoft Office / Google Suite
Was wir bieten:
- Arbeit im spannenden, dynamischen Startup Umfeld in einem kleinen, motivierten Team
- Hohe Freiheitsgrade kombiniert mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Flexibler Arbeitsplatz, standortunabhängig
- Digitale Prozesse und immer wieder neue Ideen, die du mitentwickelst oder mit umsetzt
- 30 Tage Urlaub / Jahr
- Faire Bezahlung inkl. erfolgsabhängigem Bonus
- Startup-Umfeld ohne Startup-Unsicherheit
Eine Stellenanzeige von Thierhoff Consulting
#catchbasic
Projektkoordinator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Projektkoordinator für den Standort Stuttgart.Aufgaben- Eigenverantwortliche Koordination von Projekten im Maschinen- und Anlagenbau
- Unterstützung des Projektleiters bei der Kalkulation, Projektierung, Kostenermittlung und Angebotserstellung
- Identifikation und Management von Projektrisiken
- Vertragsprüfung bezüglich Liefer- und Leistungsumfang, Termine und technischer Aspekte
- Kommunikation mit allen Stakeholdern
- Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen (u.a. (Systemtechnik und Rohrleitungen)
- Überwachung des Projektfortschritts und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
Anforderungen- Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Strukturiertes und methodische Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und hervorragende analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen (10 - 50% je nach Phase des Projekts)
Was wir bietenWas unser Kunde anbietet:- 30 Tage Urlaub & Sonderurlaubstage für bestimmte Anlässe
- Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- Fahrrad-Leasing
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Benefitcard nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
- Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
Übernahmeoption möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Stuttgart | info.stuttgart(at)bindan-personal.de | 0711 252508-10 bindan GmbH & Co. KG | Heusteigstraße 64 | 70180 Stuttgart
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Strukturiertes und methodische Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und hervorragende analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen (10 - 50% je nach Phase des Projekts)
Was wir bietenWas unser Kunde anbietet:- 30 Tage Urlaub & Sonderurlaubstage für bestimmte Anlässe
- Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- Fahrrad-Leasing
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Benefitcard nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
- Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
Übernahmeoption möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Stuttgart | info.stuttgart(at)bindan-personal.de | 0711 252508-10 bindan GmbH & Co. KG | Heusteigstraße 64 | 70180 Stuttgart
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Mathe gesucht in Hardheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (min 75%)
Jobbeschreibung
Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenFinanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (min 75%)Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Karl Alber, Tectum, Rombach Wissenschaft und Klostermann stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 140 Mitarbeiter:innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autor:innen genauso wie für uns selbst. IHRE AUFGABENVerantwortung für die Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellung externer Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Projektarbeiten zur Optimierung des Finanz- und RechnungswesensIHR PROFILErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute SAP FI - Kenntnisse und der MS Office Umgebung Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)DAS BIETEN WIREine hervorragende Markt- und Wettbewerbsposition und einen vielfältigen Aufgabenbereich Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld Ein motiviertes und kollegial agierendes Team Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und 30 Tage UrlaubWerden Sie Teil unseres Teams und schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail z. Hd. Frau Marie Hof an: bewerbung@nomos.de .Tutoren für Physik gesucht in Ahrensfelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Instandhaltungsplanerin Hochspannungsgerätetechnik im Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.
Meine Aufgaben
- Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,
- Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,
- Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,
- Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;
- Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,
- Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,
- Mitwirken bei Schulungen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,
- Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Spanisch gesucht in Dörentrup, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Rheda-Wiedenbrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ebringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Aschaffenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Aying, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Consultant Kreditgeschäft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Consultant Kreditgeschäft (w/m/d).- Du hast deine Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen. Ein zusätzlich angestrebtes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, gerne mit den Schwerpunkt Accounting, Banking oder Finance ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
- Du verfügst über erste Erfahrungen im Firmenkundenkreditgeschäft, die du durch Praktika oder nach deiner Berufsausbildung sammeln konntest.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
- Deine Arbeitsweise zeichnet dich durch proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Dir gelingt es, trotz hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten und deine Aufgaben sinnvoll zu priorisieren.
- Eine gute Auffassungsgabe und eine sichere Ausdrucksweise helfen dir dabei, die schrifltichen Risokoeinschätzungen ordnungsgemäß zu verfassen.
Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und die Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Teams übernimmst du unterstützende Aufgaben für unsere Prüfungs- und Beratungsbereiche und führst diese eigenständig durch. So vielfältig wie unsere Teams sind auch unsere Projekte. Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere. Mit deinem Wissen aus Ausbildung, Studium oder vorheriger Berufstätigkeit kannst du in Themengebiete einsteigen, deine Kompetenzen weiterentwickeln sowie deine fachliche Expertise bei der Entwicklung von Lösungsansätzen einbringen.
Tutoren für Latein gesucht in Neukirchen/Pleiße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Sales Specialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Software Sales Specialist (m/w/d) Hessen / Berlin-Brandenburg oder bundesweit NTT ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, was Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Wir suchen einen engagierten und ambitionierten Software Sales Specialist (m/w/d) - Hessen / Berlin-Brandenburg oder bundesweit Der Software Sales Specialist (m/w/d) ist der Motor für weiteres Wachstum und Entwicklung im Softwareumfeld. Das primäre Ziel des Software Specialist (m/w/d) ist, qualifizierte Opportunities im Bereich Software-Lizenz-Modelle und neue Vertriebskontakte zu gewinnen.Die Aufgaben im Einzelnen: Sie bauen Beziehungen zu verschiedenen Kundenvertretern auf und unterstützen im Abschluss von Geschäften. Sie arbeiten in einer Overlay Funktion als beratende und aktive Einheit mit dem verantwortlichen Verkaufsberater direkt mit Kunden zusammen. Sie entwickeln und pflegen klare Account-Pläne für die Entwicklung von Software-Lizenz-Modellen bei den Kunden und erarbeiten und dokumentieren maßgeschneiderte Lösungen für die Anforderungen der einzelnen Kunden. Sie erklären spezielle Software-Lizenz-Modelle und Lösungen, die dem Kunden die Nutzung und den Konsum von Softwarelizenzen in einer optimierten Modellvariante aufzeigen. Sie führen funktionale Gap-Analysen durch sowie Optimierungen der von den Kunden aufgeworfenen Geschäftsproblemen, speziell im Lizenzmanagment. Sie erkennen, prognostizieren und realisieren mittel- und langfristige Geschäfts-möglichkeiten im Ausbau von Software-Lizenz-Modellen.Das bringst Du mit: fundiertes Fachwissen im Software-Lizenz-Management Umfeld besitzen. über solide Vertriebserfahrung im Software-Lizenz-Management verfügen und in einem technologie- oder lösungsbasierten Umfeld und nachweislich überdurchschnittliche Verkaufserfolge erzielt haben. in eine höhere Vertriebsfunktion hineinwachsen möchten und Ambitionen haben, eine Führungslaufbahn einzuschlagen. sich über die Wettbewerbslandschaft, die Preisgestaltung und die Marktstrategie auf dem Laufenden halten und wissen, wie Sie einen neuen Markt erschließen können. über einen Berufs- oder Studien-Abschluss in einem technischen oder vertrieblichen Bereich verfügen (bevorzugt, aber nicht zwingend erforderlich). Nice to have - aber nicht Voraussetzung - sind Kenntnisse in Verhandlungsmethoden und Erfahrungen im Software-Lizenz-Management Umfeld, wie auch Enterprise Agreements diverser Hersteller, z.B. Cisco, Microsoft, Fortinet oder gleichwertig. Kenntnisse im Bereich Software-Life-Cycle-Services sind ebenfalls ein nice to have, aber nicht Voraussetzung.Das bieten wir Dir: Strukturierte Einarbeitung : Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen KollegenInteressantes Gehaltspaket : Ihr Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt.Homeoffice : Je nach Einsatzbereich können Sie an unserem Home-Office-Programm teilnehmen.Wir halten Sie mobil : Unsere Mitarbeiter erhalten ein selbst-konfiguriertes Leasing Firmenfahrzeug.Weiterentwicklung ganz individuell : Sie können sich in unserer NTT University kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden.Authentische Unternehmenskultur : Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen.Wir sichern Sie ab : NTT Germany bezuschusst Ihre betriebliche Altersvorsorge.Weitere Benefits : attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.Hört sich nach Ihrem Traumjob an? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Ihre Be¬werbung! Einfach CV senden - ohne mühsam formuliertes Anschreiben! Anna Katharina Schmidt Senior Talent Acquisition Partner Germany NTT DATA Deutschland SE E: ak.schmidt@global.ntt https://services.global.ntt/de-de/ Jetzt bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Plattling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang: Projekt Engineering
Jobbeschreibung
Starten Sie in die Welt der SicherheitstechnikRund um den Globus steigt die Nachfrage nach Sicherheits und Kommunikationsloesungen. Wir geben den Menschen das Gefuehl von Schutz und Geborgenheit auch sorgen wir fuer mehr Komfort, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Komm zu uns in den Bosch Geschaeftsbereich Building Technologies wir sind einer der fuehrenden Anbieter in diesem wachsenden Markt. Daher suchen wir engagierte Verstaerkung, um die Welt gemeinsam ein Stueckchen sicherer zu machen. Schau dir gern unser Video an unter .Studienablauf: Theorie und Praxisphasen
Die Theoriephasen finden an der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) Mannheim: Campus Eppelheim statt. Dort erhaeltst du ein breitgefaechertes Wissen zu ingenieurwissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, wie zum Beispiel aus Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung, Theorie der Industrie 4.0, Digitalisierung, sowie Projekt und Konfliktmanagement.
Dein Studium wird durch Praxisphasen an deinem Praxis Standort ergaenzt. Dabei wirst du von einem Mentor betreut und uebernimmst konkrete Aufgaben und Projekte, wie z.B.: Planung, Projektierung und Vertrieb von Loesungen fuer unsere Grosskunden.
Mit diesen Eigenschaften kannst du uns ueberzeugen..
- Eine Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen insbesondere in den naturwissenschaftlichen Faechern (Chemie, Werkstoffkunde)
- Sehr gutes technisches, mathematisches und naturwissenschaftliches Verstaendnis
- Solide Deutsch und nach Moeglichkeit Englischkenntnisse
- Faehigkeiten Sachverhalte klar zu strukturieren und abstrakt zu denken
- Strukturelles und analytisches Denkvermoegen fuer komplexe Themengebiete
- Hohes Mass an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfreude und Teamfaehigkeit
- Eigeninitiative, Flexibilitaet und ueberdurchschnittliche Lernbereitschaft
- Hohe Motivation und Reisebereitschaft
- Ein vielfaeltiges und spannendes duales Studium mit Weitblick
- Onboarding in der Firmenzentrale Muenchen und Vortraege/Workshops
- Betreuung durch erfahrenen Mentor und Experten in der Fachabteilung
- Notebook, sonstige Ausstattung und Bosch Poloshirt gehoeren zur Grundausstattung
- 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und nach Abstimmung mobiles Arbeiten
- Betriebliche Sozialleistungen, z.B. MitarbeiterRabatt, Gesundheitliche Vorsorge
- Hohe Uebernahmechancen mit sehr guten Entwicklungsmoeglichkeiten
- Attraktive monatliche Verguetung sowie ein Mietkostenzuschuss waehrend der Theoriephase
- Kostenuebernahme deiner ausbildungsrelevanten Fahrtkosten
- dein Beitrag zum Klimaschutz: Wir zahlen dir die My BahnCard 50
Ansprechpartner:
Personalabteilung
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Bad Laer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Englisch gesucht in Bundorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Mathe gesucht in Eppelborn, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Angelbachtal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
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- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Physik gesucht in Stulln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Scientific Officer – High-impact weather forecast products (Space for Early Warning in Africa, SEWA)
Jobbeschreibung
Your role
ECMWF is seeking to fill an exciting new position as Scientific Officer - High-impact weather forecast products (A2). In this position, you will contribute to the Space for Early Warnings in Africa (SEWA) initiative, a new programme of the European Union aiming to strengthen Early Warning Systems of hazardous weather and climate-related events over Africa. You will act as a contact point in ECMWF for the enhancement, evaluation and dissemination of high-impact weather forecast products and workflows critical to Early Warning systems, across time scales.You will ensure the integration of outcomes and knowledge gained through grants focused on Regional Pilots on Impact-based Forecasts, with a focus on Africa. Under the coordination by ECMWF, these are implemented by the partnership with peers from the European Meteorological Infrastructure, African Regional Climate Centres (RCCs) and linked partners such as the Regional Specialized Meteorological Centres.You will act as a Technical Officer for four grants, focusing on four regions of sub-Saharan Africa. Following a preparation phase in 2025, the grants are planned to start early 2026 and aim to demonstrate impact-based forecasts pilot services and tools for a variety of hazards. You will provide support and expert guidance to SEWA’s coordination team at ECMWF, including the Partnership Management and Training Specialist responsible for SEWA. You will provide expert guidance on the use, interpretation and evaluation of ECMWF NWP data and products, data from the Copernicus Climate Change Service (C3S), Copernicus Atmospheric Monitoring Service (CAMS) and Copernicus Emergency Management Service (CEMS) and nowcasting data (EUMETSAT African Meteorological Satellite Application Facility, AMSAF).
As Technical Officer, you will also be responsible for the management design and content-related aspects of the grants and work closely with the Grants Officer who will coordinate the administrative aspects.
You will contribute to training activities to be implemented through train-the-trainer activities, co-designed with the African RCCs and in close collaboration with partner organisations, EUMETSAT and the African Union Commission.
Coordination with priorities as defined within the WMO contribution to the United Nations Early Warning for All (EW4All) initiative will be important across all activities. You will join an existing team in the Forecast and Services Department of ECMWF, working on the design and enhancement of ECMWF’s operational forecast products across time scales, and collaborate with scientific and technical staff across ECMWF.
Your responsibilities
- Contribute to the enhancement, evaluation and dissemination of ECMWF products for high-impact weather forecast and workflows critical to impact-based forecasts and Early Warning systems across time scales (medium-range, sub-seasonal, seasonal).
- Act as the Technical Officer of 4 regional pilots implemented through grants by ECMWF in SEWA, aiming at developing impact-based forecast demonstration services and tools at regional level in Africa.
- Support the initiative’s coordinator and senior management at ECMWF on coordination, and provide guidance to colleagues involved in the SEWA initiative on the development of high-impact weather forecasts products and tools.
- Lead the integration of the outcomes of the grants into ECMWF tools and workflows.
- Design innovative methods to assess the quality of impact-based forecast products, and contribute to implementation of these methods on products developed in SEWA. Collect and provide feedback for service and data improvements, within ECMWF and the European Meteorological Infrastructure and beyond.
- Coordinate with the EU Joint Research Centre (JRC) the use of CEMS data and products relevant to the SEWA initiative.
- Closely engage with EUMETSAT on technical aspects related to the use of AMSAF products.
- Support ECMWF’s training activities on the use and interpretation of high-impact weather forecast products and impact-based forecast products, especially in the context of Early Warning.
What we're looking for
- Evidence of good organisational skills, and of ability to deliver on time and to specification.
- Attention to detail, as well as good understanding of wider contexts.
- Good communication skills, verbal and written.
- Ability to work as part of a team, as well as take individual responsibility for delivery of tasks.
- Ability to coordinate interactions within and across projects.
Education
- An advanced university degree (EQF Level 7 or above) or equivalent experience and in-career training that is relevant to the tasks.
Experience, Knowledge and Skills
- Understanding of and experience with ensemble weather, environmental and climate forecasts, appropriate verification techniques and medium-/longer-range forecasts.
- Knowledge of and experience in coding, sharing code developments, handling different data formats (grib, netcdf) and large volumes of data; experience in coding with Python is an advantage, experience with other programming languages is also welcome.
- Hands-on experience in the development and implementation of impact-based forecasts.
- Experience in data value chains (from observations, through forecasts of meteorology and impacts, warnings, to user decisions) related to early warning systems of weather- and climate-related events is an asset. A practical experience of using weather/climate-related data in an operational and/or decision-making context is an asset.
- Good knowledge of European landscape of entities active in weather and climate-related early warnings.
- Knowledge of weather and climate of (sub-Saharan) Africa is an asset.
- Knowledge of other international initiatives such as WMO EW4All and SOFF is an asset.
- Experience with running research or implementation projects is an advantage.
- Candidates must be able to work effectively in English, fluency in French or German would be a bonus.
Other information
Grade remuneration: The successful candidates will be recruited at Grade A2, according to the scales of the Co-ordinated Organisations and the annual basic salary will be GBP 73,094.76 (Reading/UK) or EUR89,168.64 (Bonn/Germany) NET annual basic salary (ECMWF salaries are exempt from national income tax). In addition to basic salary, ECMWF also offers an attractive benefits package. This position is assigned to the employment category STF-PL as defined in the ECMWF Staff Regulations.Starting date: As soon as possible.
Location: The position can be based either in Bonn, Germany or in Reading, UK.
Remote work: As a multi-site organisation, ECMWF has adopted a hybrid organisation model which allows flexibility to staff to mix office working and teleworking. We allow for remote work 10 days/month away from the office, including up to 80 days/year away from the duty station country (within the area of our member states and co-operating states).
Interviews by videoconference (MS Teams) are expected to take place around 2 weeks after the closing date. If you require any special accommodations in order to participate fully in our recruitment process, please let us know.
To contact the ECMWF Recruitment Team, please email .
Who can apply
Applicants are invited to complete the online application form by clicking on the apply button below.At ECMWF, we consider an inclusive environment as key for our success. We are dedicated to ensuring a workplace that embraces diversity and provides equal opportunities for all, without distinction as to race, gender, age, marital status, social status, disability, sexual orientation, religion, personality, ethnicity and culture. We value the benefits derived from a diverse workforce and are committed to having staff that reflect the diversity of the countries that are part of our community, in an environment that nurtures equality and inclusion.
Applications are invited from nationals from ECMWF Member States and Co-operating States, as well as from all EU Member States.
ECMWF Member and Co-operating States are: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Montenegro, Morocco, the Netherlands, Norway, North Macedonia, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Türkiye and the United Kingdom.
In these exceptional times, we also welcome applications from Ukrainian nationals for this vacancy.
Applications from nationals from other countries may be considered in exceptional cases.
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Rositz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
PROJEKTLEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Bremen, BREMER Bremen GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Wenn Sie einen Job suchen, der nicht nur Sicherheit, sondern auch Erfüllung bietet, sind Sie bei uns richtig. Bei der BREMER Bremen GmbH erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten sowie zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Projektleiter m/w/d und werden Sie Teil eines motivierten Teams.IHRE AUFGABEN:Wirtschaftliche und technische Gesamtverantwortung für die Abwicklung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme bei Bauprojekten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit der Abteilung des technischen EinkaufsIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur sowie fachbezogenes Studium bzw. Ausbildung (Mehrjährige) Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung im (schlüsselfertigen) Hochbau wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen, der Bauausführung und des Baustellencontrollings Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Gespür dafür auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickelnUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben durch eigenständige Steuerung spannender Großprojekte sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie und auf der Baustelle sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenChristina Koch Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Tutoren für Englisch gesucht in Schnaudertal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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VORTEILE
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung fuer Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Bereit, beruflich durchzustarten? Mit sicheren Zukunftschancen, spannenden Aufgaben und zahlreichen Benefits bieten wir dir alles, was du fuer einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben brauchst! Obendrein hilfst du als Teil einer der groessten Krankenkassen Deutschlands taeglich rund 9 Millionen Menschen. Klingt super? Dann bewirb dich jetzt und starte am 1. August 2025 deine Ausbildung bei uns.Deine Aufgaben- In unserer BARMER wirst du zur echten Expertin, bzw. zum echten Experten fuer die Sozialversicherung ausgebildet und lernst mit uns an deiner Seite, wie wir unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Gesundheit zuverlaessig beraten und in jeder Lebenslage versichern.
- Zu Beginn deiner Ausbildung erfaehrst du alles ueber die Ablaeufe bei einer gesetzlichen Krankenkasse und bekommst natuerlich einen Ueberblick ueber unser innovatives und umfangreiches Angebot an Gesundheits und Serviceleistungen.
- Wir vermitteln dir vielseitiges Fachwissen rund um die Themen Gesundheit, Gesundheitsvorsorge, Mitgliedschaft und Beitraege, mit dem du unsere Versicherten bei Krankheit und Pflegebedarf verlaesslich unterstuetzen kannst.
- Die Bearbeitung von Mitglieds und Leistungsantraegen gehoert dabei ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Sobald du dich sicher fuehlst, uebernimmst du das Steuer: du setzt dich fuer unsere Kundinnen und Kunden ein, hoerst zu und hilfst ihnen weiter.
- Deine Ausbildung bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Theorie, Praxis und jeder Menge Spass!
- Du bist bei uns willkommen egal, ob du einen Realschulabschluss, das Abitur, eine Ausbildung bereits abgeschlossen oder ein paar Semester deines Studiums in der Tasche hast.
- Das Thema Gesundheit ist fuer dich eine Herzensangelegenheit.
- Dich reizt es, die kaufmaennischen Zusammenhaenge unseres Gesundheitssystems kennenzulernen und die Zukunft einer der groessten Krankenkassen Deutschlands mitzugestalten.
- Du bist wortgewandt und schaffst es, anderen auch in schwierigen Zeiten ein gutes Gefuehl zu geben.
- Miteinander koennen wir viel mehr erreichen, als allein das ist auch deine Devise
- Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und bis zu 37 Tage Urlaub im Jahr, die dir Freiraum fuer Hobbies und Freundschaften ermoeglichen.
- Nach einer gewissen Einarbeitungszeit besteht die Moeglichkeit zum Homeoffice. Dazu wirst du mit einem mobilen Endgeraet ausgestattet. So kannst du selbst entscheiden, wo du lernen moechtest.
- Wir begleiten dich von Beginn an und helfen dir dabei, dich optimal auf deine Pruefungen vorzubereiten.
- Ausserdem wirst du Teil unseres vielfaeltigen AzubiNetzwerks und kannst dich unkompliziert austauschen.
- Wir bilden dich aus, damit wir die Zukunft zusammen mit dir gestalten koennen (nahezu 100 % Uebernahmequote).
- Du erhaeltst eine ueberdurchschnittliche Ausbildungsverguetung (1. Jahr: 1.436 ; 2. Jahr: 1.520 ; 3. Jahr: 1.599 ).
Dennis Belorukov freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen!
Telefon: 0800 333004 220360
Jetzt bewerbenDer Umwelt zu liebe und damit wir dir schneller eine Rueckmeldung geben koennen, bevorzugen wir ausschliesslich online Bewerbungen. Klick einfach auf den Button "online bewerben" und senden uns deine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit der Ausschreibungsnummer J000002608 zu.Mehr Infos zu unserem Bewerbungsprozess und uns als Arbeitgeber, findest du auf unserer Karrierewebsite.
Wir freuen uns auf dich!
Technische Leiterin für Kabel- und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Meine Aufgaben- Eigenverantwortliche fachliche Führung des internen Kabelteilprojektteams sowie weiterer Projektbeteiligter zum elektrotechnischen Design, Überwachung der Kabelproduktion, Planung der Kabelinstallation und Inbetriebnahme der HGÜ-Onshore-Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
- Eigenverantwortliche Steuerung des externen Kabellieferanten, dazu gehört das Management von Scopeänderungen (technisch und kommerziell), Tracking des Fortschritts und Ableiten von korrektiven Maßnahmen,
- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Trassierungsplanung und dem Genehmigungsteam für die Erdkabelverbindung SuedOstLink+,
- Aktive Steuerung des Teilprojektes zur Erreichung der übergeordneten Programm- und Projektziele (insbesondere HSE, Zeit, Qualität, Kosten) durch Anwendung und Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse und -tools,
- Koordination von Ausschreibung und Vergabeverfahren im Zusammenhang mit der Kabelinstallation und Mitwirkung an der Erstellung von zugehörigen Ausschreibungsunterlagen,
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, bei Bedarf Vor-Ort-Termine beim Kabellieferanten sowie Vertretung des Projektes gegenüber Behörden und bei Veranstaltungen zur Öffentlichkeitsbeteiligung (Reiseanteil <10%).
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang, wie z. B. Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbaren Fachrichtungen,
- Einschlägige Erfahrung in der Planung und Durchführung großer Infrastrukturprojekte,
- Einschlägige Erfahrung in Design, Produktionsüberwachung, Abnahme und Logistik komplexer Industriegüter,
- Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office,
- Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (C1) und gute englische Sprachkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.
- Kenntnisse in HGÜ-Kabeltechnik und deren Installation (Kabel-/Muffenmontage),
- Eine Zertifizierung im Projektmanagement oder vergleichbare Abschlüsse,
- Idealerweise Kenntnisse von Projektmanagement-Tools und SAP.
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Wasserburg (Bodensee), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Seeheim-Jugenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technical Consultant (all genders)
Jobbeschreibung
In Arnsberg oder im HomeofficeWas Du hierfür brauchst?
- ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- sehr gute Kenntnisse der Linux- und Open-Source-Welt
- einen sehr guten Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand wichtiger Freier-Software-Projekte
- weitreichende Erfahrung im Einsatz und in der Administration von LINUX-Systemen, auch in heterogenen Netzwerken
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung
- teilweise Reisebereitschaft (Tätigkeitsschwerpunkt aber Inhouse oder im Homeoffice)
- Teamfähigkeit
Was Dich erwartet?
Als Teil der GONICUS-Familie arbeitest Du mit deinen Kollegen im Projektgeschäft an umfangreichen Projekten und bist beteiligt an der Wartung und Pflege von IT-Installationen mit GNU/LINUX und anderen OSS-Produkten (z.B. Identity und Access Management/LDAP, Samba, DHCP, DNS, Automatisierungs-Werkzeuge wie z.B. Ansible, Virtualisierung/Container wie KVM/Docker und Kubernetes oder Datenbanken wie MySQL oder PostgreSQL). Du unterstützt und betreust unsere Kunden im 2nd- und 3rd-Level-Support, bist für die technische Bearbeitung von Researchanfragen sowie Machbarkeitsstudien zuständig und betreust Partnerunternehmen, deren Dienstleistungen und Produkte auf die GONICUS Kernkompetenzen im Open-Source-Bereich zurückgreifen.Bist Du offen für neue Ideen, neue Lösungen und kreative Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!
Tutoren für Arabisch gesucht in Offenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Content Manager / Online-Marketing in E-Commerce (m/w/d)
Jobbeschreibung
S&R Industriewerkzeuge GmbH, mit internationaler Ausrichtung und dynamischem Wachstum im Export und E-Commerce, ist Anbieter eigener Marken und Großhändler von Handwerkzeugen, Zubehör von Elektrowerkzeugen und innovativen Gartenwerkzeugen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Content- Manager (m/w/d) mit technischen Kenntnissen in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet
Ihre Aufgaben ( nach Unterstützung und Einführung durch unseren Kollegen):
- Verantwortlich für ein Verkaufsgebiet im Bereich Sales / E Commerce, Marktüberwachung
- Gestaltung der Verkaufsstrategie und der Verkaufsmaßnahmen bei verschiedenen E-Commerce-Plattformen
- Online-Marketing Erstellung,
- Online-Werbung Erstellung, wie Werbekampagnen und Promotions
- Pflege der Produkt-Beschreibungen online,
- Wettbewerbsvergleich für eine optimale Darstellung
- Suche und Optimierung der Keywords
- Laufende Optimierung der Beschreibungen und Keyword-Recherchen
- Analyse und Vergleich der Produktdaten
- Unterstützung und Optimierung des Customer Services
- Gute Computerkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Schwedisch oder Niederländisch oder Polnisch sind von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Einsatzbereitschaft und Kreativität
- Interesse an Werkzeugen und Gartengeräten
- motivierendes Vergütungssystem
- aktive, freundliche Teamarbeit mit direkter und unkomplizierter Kommunikation
- flache Hierarchien
- flexible Arbeitsmodelle
- Getränke und Obst
- kostenlose Parkplätze
- Betriebsausflüge
- Büro oder Homeoffice
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Tutoren für Grafikdesign gesucht in Fulda, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grafikdesign für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU AM STANDORT DRESDEN
Jobbeschreibung
SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU AM STANDORT DRESDENBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVertrieb, Key AccountingVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die kundenorientiertes Handeln mit Leidenschaft für den Vertrieb verbindet und über Erfahrungen im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie ein starkes regionales Netzwerk verfügt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Sales Manager (m/w/d) beeindrucken Sie unsere Kunden und Geschäftspartner durch Ihre fundierte Fachkompetenz und Ihre zielgerichtete Ansprache.IHRE AUFGABEN:Akquisition schlüsselfertiger Projekte: Sie sind verantwortlich für die Akquisition von schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebauprojekten regionaler Bauherren und Investoren (m/w/d)Projektsteuerung und Angebotserstellung: Sie entwickeln technische Konzepte und erstellen maßgeschneiderte Angebote, indem Sie das Angebotsprojektteam, bestehend aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren (m/w/d), koordinierenGanzheitliche Kundenberatung: Sie begleiten unsere Stamm- und Neukunden von den ersten Gesprächen über die Konzeptentwicklung und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen VertragsabschlussNetzwerkaufbau und -pflege: Sie bauen ein starkes regionales Kundennetzwerk auf und pflegen dieses kontinuierlich, um das Marktpotenzial voll auszuschöpfenUnternehmensrepräsentanz: Als Gesicht unseres Unternehmens vertreten Sie unsere Interessen professionell nach außen und stärken unsere Marktpräsenz.IHR PROFIL:Vorzugsweise Studium der Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbarer beruflicher Werdegang Mehrjährige Berufspraxis im Verkauf, Projektleitung und/oder Planung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien wünschenswert Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsstärke sowie Leidenschaft für den Verkauf und die Kundenbetreuung Sicheres Auftreten, auch in Verhandlungssituationen sowie ein Gespür dafür, auf unterschiedlichen Ebenen zu interagierenUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenDenise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Bad Bentheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzanlagen Innendienst (2025) (m/w/d) (Stuttgart)
Jobbeschreibung
Gehaltsspanne1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.JobBeschreibung
Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!
- Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Ausbildungsunternehmen.
- Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
- Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
- Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
- Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
- Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
- Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
- Du bist am Telefon und per EMail fuer deine Kund:innen da.
- Du wickelst Auftraege ab, pruefst Versicherungsantraege, kuemmerst dich um die Auszahlungen und vieles mehr es kommt natuerlich immer darauf an, in welcher Abteilung du bei uns eingesetzt bist.
- Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du gut geruestet.
Das bringst du mit
- Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
- Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
- Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
- Du bist ein Teamplayer
- Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
- Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Attraktive Sozialleistungen
- ShoppingVorteile
- Verguenstige Fitnessangebote
- Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
- Unterstuetzung bei deinem Karriereeinstieg
- Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
- Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
- Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
- Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
- Azubievents und Teamevents (wie eigene Karnevalsparty)
Annett Schumaier freut sich auf deine Bewerbung und steht dir fuer Fragen zur Verfuegung:
Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum BewerbungsportalWeitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:
Tutoren für Englisch gesucht in Balve, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kirn, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Taufkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Consultant Microsoft 365 (m/w/d)
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Warum Du ein Teamplayer bei 3NET werden solltest
Mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern verbringen wir alle viel Zeit. Wohlfühlcharakter und ein verlässliches Team machen diese Zeit zu Deiner Zeit. Damit wir dies täglich schaffen, sind uns gegenseitiger Respekt, eine offene sowie ehrliche Kommunikation und die Wertschätzung von Arbeit und Leistung besonders wichtig. Denn der Job soll einfach richtig Spaß machen. Dafür geben wir täglich alles.Das bieten wir Dir:
Die Fakten zählen!- unbefristeter Arbeitsvertrag - Du entscheidest, ob in Teil- oder Vollzeit
- monatlicher Leistungsboni, wir geben noch was on top
- persönlicher Jahresboni, denn Leistung macht sich bezahlt
- monatlicher, steuerfreier Gutschein, viel Spaß damit schon jetzt
- 25% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, wir sorgen mit Dir zusammen vor
- vermögenswirksame Leistungen, dein persönlicher Zuschuss
- Kindergartenzuschuss, denn Kinder sind unsere Zukunft
- Fahrtkostenzuschuss, damit Du mobil bist
- regelmäßige Team-Events
- innovatives Arbeiten in einer agilen Arbeitsumgebung mit modernem Equipment und großen, höhenverstellbaren Tischen
- mal ganz für sich oder im Team: Projekträume mit digitaler Technik
- Möglichkeit zum Homeoffice
- flexible Arbeitszeiten
- Mitwirken an der Strategie und der Zukunft des Unternehmens
- kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege in einem inhabergeführten Unternehmen
- gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten um’s Eck
- eigene Fitness-Area im Haus
- großzügige Sonnen-Terrasse mit Grill, hier triffst Du deine Kollegen
- 4 Küchen, selbst-Koch-Küche mit freien Getränken, Kaffee-Spezialitäten, Tee, Obst- und Müsli-Bar - so schmeckt das gemeinsame Mittagessen im Team noch besser
- Weiterentwicklungsperspektiven
- interne und externe Weiterbildungsangebote
- wir hören Dir zu und wollen mit Dir gemeinsam vorankommen
Deine Aufgaben:
- Entwicklung von Konzepten für die Einführung von Microsoft 365-Produkten innerhalb der Organisation unserer Kunden
- Beratung unserer Kunden zu Microsoft 365-Lösungen insbesondere Microsoft Modern Workplace
- Migration zu Microsoft 365-Lösungen wie Exchange Online, Entra-ID (Azure AD), Sharepoint, Teams
- Rollout von Microsoft 365-Lösungen auf Basis von Windows Autopilot und Endpoint-Manager (Intune)
- Implementieren von Sicherheitsrichtlinien mit Hilfe von Microsoft Entra ID
- Administration von Microsoft 365 Services
- Du ergänzt mit Deinem Fachwissen das 365-Team
Was wir von Dir erwarten:
- IT-bezogene Berufsausbildung oder Studium im Bereich der Informatik oder langjährige Berufserfahrung in der IT
- idealerweise Zertifizierungen im Bereich von Microsoft 365
- fundierte praktische Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Microsoft 365-Projekten und
zugehöriger Microsoft-Technologien (wie z.B. Office 365, Teams, Exchange Online) - Freude an der Beratung unserer Kunden
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- IT-Affinität und Interesse an stetiger Wissenserweiterung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil
Mehr Details, die für uns sprechen:
Als Microsoft Partner sowie als Solution und Corporate Partner der DATEV eG bieten wir unseren Kunden, mit Begeisterung für Technologien und Innovationen verlässliche und individuelle IT-Services. Wir haben uns spezialisiert, dennoch sind wir aufgrund unserer Partnerschaften sowie Team-Talenten in den verschiedensten Fachbereichen der IT tätig. Unsere Leistungs- und Lösungsspektrum liegt im IT- und Business-Consulting, Cloud- und Security Computing, Managed-IT-Services und IT-Outsourcing, Business-Communication sowie Azure Services.Mehrere hundert Windows basierte Netzwerke bis 250 Anwender und deren tausende Menschen in der Metropolregion Hamburg und bundesweit, setzen täglich auf unsere Lösungen und Expertisen. Dabei sind Vertrauen, Verlässlichkeit und eine gute Prise Humor ein wichtiger Schlüssel. An unserem neu bezogenen Standort, auf über 1.300 qm, bieten wir nicht nur viel Platz zur Entfaltung, sondern suchen auch tatkräftige Unterstützung in unserem Team, um weiterhin Innovationen voranzutreiben.
Werde Teamplayer, mit Platz sich stetig weiter zu entwickeln und viel zu bewegen.