Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIch trage dazu bei, dass die Energieversorgung Europas durch Steuerung, Überwachung und Pflege des Risikomanagements im Application Management geschützt und gewährleistet wird.
Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz und die Elia Group sind als Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) Schlüsselunternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung der Energiewende und der Sicherstellung der Versorgungssicherheit für 18 Millionen Menschen. Als deutscher Übertragungsnetzbetreiber (4ÜNB) ist 50Hertz Teil der kritischen Infrastruktur (KRITIS) Deutschlands. In diesem Rahmen ist 50Hertz verpflichtet ein Information Security Management System zu betreiben und darüber die Informationssicherheit zu definieren, zu steuern, zu kontrollieren, aufrechtzuerhalten und fortlaufend zu verbessern.
Meine Aufgaben:
Konzeption, Überarbeitung und Konsolidierung von Prozessen im Rahmen des Risikomanagement-Frameworks,Weiterentwicklung des Gesamtprozesses für IT- & Informationsrisikomanagement,Etablierung eines zentralen Risikoinventars und dessen Abbildung über eine toolbasierte Lösung,Methodische Konzeption im Bereich Informationsrisiken (quantitative Risikobewertung und Aggregationsmethodik) zur Sicherstellung eines transparenten und nachvollziehbaren Risikomanagementprozesses,Implementierung, Koordination und Monitoring der abgeleiteten Maßnahmen zur Risikobegrenzung bzw. -reduzierung und fortlaufender Maßnahmen zur stetigen Optimierung des Risikomanagements,Integration neuer methodischer Vorgaben in den Rahmen des operativen Risikomanagements,Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern im IT-Bereich,Begleitung der Audits im Bereich Informationssicherheit (ISO/IEC 27001 und KRITIS).
Meine Kompetenzen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar,Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Risikomanagerin,Fundierte Kenntnisse in regulatorischen Fragestellungen und IT-Sicherheitsstandards, insbesondere nach ISMS, ISO 27x und BSI,Erfahrungen im Bereich Risikoanalysen (Identifikation, Bewertung und Berichterstattung),Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Project und MS-Teams,Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1),
Kein Muss, aber von Vorteil:
Energiewirtschaftliche/s Erfahrungen und/oder Knowhow,Erfahrung im Umfeld interner Kontrollsysteme,Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement,Zertifizierung als Professioneller Risikomanager (PRM),Erfahrung im ÜNB-Kontext.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,30 Tage Urlaub,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Das Team IT-Neukundenmanagement begleitet unsere Kund:innen auf dem Weg in Richtung DATEV-Cloud-Sourcing. Unsere Produkte DATEVasp und DATEV-SmartIT unterstützen unsere Kund:innen dabei ihre DATEV-Software sicher, komfortabel und zeitgemäß zu nutzen. Im Rahmen eines vier- bis sechsmonatigen Praktikums erhältst Du Einblicke in verschiedene Themenstellungen des IT-Neukundenmanagements. Nach dem Praktikum besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Werkstudententätigkeit im Fachbereich mitzuarbeiten.


Das sind die Aufgaben:

  • Du wirkst bei der Digitalisierung der lokalen Infrastruktur unserer Kund:innen mit.
  • Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Inbetriebnahme der DATEV-SmartIT.
  • Du leistest Support bei der Konfiguration von mobilen Endgeräten (iPhone, iPad).
  • Du beteiligst dich an der Weiterentwicklung unseres digitalen Assistenten und des Chatbots.

Das suchen wir:

  • Du absolvierst gerade ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und möchtest Dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden.
  • Du besitzt erste praktische Erfahrungen im IT-Bereich.
  • Du hast Freude im Umgang mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen.
  • Du besitzt ein überzeugendes und souveränes Auftreten.

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Unser Kunde zählt zu den führenden Arbeitgebern im Bereich der Medizintechnik und verfügt über mehrere nationale als auch internationale Standorte. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von hochmodernen Technologien in der nichtmedikamentösen Schmerztherapie als auch weitere mediz... Managementstrategie;Office Anwendungen;Englisch;Gesprächsführung;Personalmarketing;Arbeitsumfeld;Social Media;Bewerbermanagement;Deutsch;Talentmanagement;Entwicklung;Screening;Employer Branding;Planung;Feedbackgespräche;Auftritte;Verantwortung;Analyse;Personalbeschaffung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Gemeinden Much und Neunkirchen-Seelscheid entwickeln gemeinsam verschiedene Gewerbeflächen innerhalb ihrer Gemeindegebiete. Auf dem ehemaligen Firmengelände der Firma Thurn (130.000 m² Fläche inkl. aufstehender Gewerbegebäude mit 25.000 m² Bruttogrundfläche) soll das Innovations-Quartier Neunkirchen-Süd entstehen. Ein Quartier, das Unternehmen und Handwerk zukunftsfähige Lösungen bietet. Ein Quartier, das Impulse setzt – für lebenswerte Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Projektmanager/in (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet auf 4 Jahre Kernaufgaben: Entwicklung und Fortschreibung eines Businessplans sowie eines Betriebs- und Nutzungskonzeptes für die Standortentwicklung Erstellung und Fortschreibung einer immobilienwirtschaftlichen Kalkulation und Planung Vermarktung, Investoren- und Unternehmensansprache sowie -betreuung Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing Fördermittelakquise und - management Ihr Profil: Sie begeistern sich dafür, zukunftsweisende Projekte mitzugestalten Sie treten sicher auf, sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihre Fachkompetenz, Ihre Zuverlässigkeit sowie Ihr eigenverantwortliches Handeln. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in relevanter Fachrichtung (z.B. Immobilienökonomie, Betriebswirtschaft, Projektentwicklung). Sie bringen mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der immobilienwirtschaftlichen Projektentwicklung und insbesondere in den oben genannten Aufgabenbereichen mit und können dies durch Zeugnisse bzw. Projektreferenzen nachweisen. Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen, kommunalen Gebietskörperschaften und Gremien sowie Kenntnisse des öffentlichen Haushaltsrechts. Sie haben Erfahrungen und Freude an Kommunikations-/Marketing- und Projektmanagementtätigkeiten. Gutes schriftlichen und mündliches Ausdruckvermögen, sichere Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen und Projektmanagementtools runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Eine zunächst auf vier Jahre befristete Stelle; eine Weiterbeschäftigung danach wird angestrebt! Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Job mit eigenem Verantwortungsbereich, in welchem Sie viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum haben Ein Arbeitsumfeld in einem kreativen, engagierten Team, enge Zusammenarbeit mit Projektgesamtleitung und Geschäftsführung Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub Eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Kontinuierliche Weiterbildung als Grundlage der Fach- und Persönlichkeitsentwicklung Interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung ) bis zum 02. März 2025 an: Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH, z. Hdn. Frau Nina Dahlke, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Für Bewerbungen per Mail fügen Sie Ihre Unterlagen bitte im pdf-Format an und senden die E-mail an nina.dahlke@gku-much-nks.de. Bei Fragen zur angebotenen Stelle steht Ihnen Frau Dahlke unter 02247 – 303 200 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.thurn-gelaende.de. Kontakt Frau Dahlke 02247 – 303 200 nina.dahlke@gku-much-nks.de Einsatzort Neunkirchen-Seelscheid Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH Hauptstr. 78 53819 Neunkirchen-Seelscheid
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Jobbeschreibung

Gestalte die Zukunft der Industrie mit: Werde unser C#-Entwickler für den Bereich Virtuelle Inbetriebnahme(VIBN)! An unserem Hauptstandort in Baesweiler, Neuler oder deutschlandweit (Remote/Hybrid) entwickelst du als Softwareentwickler:in wegweisende Industrie Lösungen. Wir suchen passionierte Talente, die gemeinsam mit uns und unseren Kunden an zukunftsweisenden Projekten mit modernsten Technologien arbeiten möchten.

Was dich bei uns erwartet:

Tauche ein in die Welt der Digital Twins und VIBN:

  • Gemeinsame Entwicklung: Arbeite im Team mit erfahrenen Softwareentwicklern an der Konzeption, Entwicklung und Betreuung von Softwaresystemen und Infrastrukturen für die Verwaltung und den Einsatz Digital Twins.
  • Innovative Projekte: Engagiere dich in kundenspezifischen VIBN-Lösungen und arbeite an spannenden Forschungsprojekten mit motivierten Partnern und regionalen Forschungseinrichtungen.
  • Modellierung und Entwicklung: Modelliere VIBN-Modelle und entwickle virtuelle Feldbusteilnehmer sowie Toolings, um die Effizienz und Genauigkeit der Simulationen zu verbessern.
  • Regelmäßige Statusreports: Erstelle regelmäßige Statusberichte, um den Fortschritt der Projekte zu dokumentieren und transparent zu kommunizieren.
  • Support: Bearbeite Supportanfragen und unterstütze Kunden und Kollegen bei technischen Problemen und Fragestellungen.
  • Qualitätssicherung: Sei aktiv in der Durchführung von Komponenten- und Integrationstests, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Das bringst du idealerweise mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufs-, Technikerausbildung oder ein Studium in einer relevanten Fachrichtung wie Informatik oder Elektrotechnik.
  • Du bist ein ambitionierter Berufseinsteiger oder ein erfahrener Profi - bei uns sind alle Talente willkommen.
  • Du bringst eine Leidenschaft für Softwareentwicklung, Digital Twins und VIBN-Projekte mit.
  • Du hast Erfahrung in der Entwicklung verteilter, containerisierter Softwaresysteme, Datenbanken und Schnittstellen / APIs, insbesondere in C#.
  • Du besitzt bestenfalls Kenntnisse in Cloud-Technologien und Plattformen sowie optional in der Frontend-Entwicklung oder Elektro-/Automatisierungstechnik.
  • Du weist ein hohes technisches Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse auf und bist eigenverantwortlich sowie teamfähig.

Freue dich auf Benefits, die du individuell Abstimmen kannst:

Finanzielle Benefits:

  • Faire Vergütung.
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung.
  • Rabatte bei über 800 Top-Firmen für bspw. Technik, Mode oder auch Reisen.
  • Kitabezuschussung.
Mobilität:

  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
  • E-Auto Ladesäulen in unmittelbarer Nähe.
  • Jobticket.
Soziales:

  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien.
  • Firmenevents.
  • Hunde sind willkommen im Büro.
Work-Life Balance:

  • Möglichkeit hybrid zu Arbeiten.
  • Offene Arbeitszeiten: Nutze unsere flexible Gleitzeitregelung, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, solange keine festen Termine anstehen.
Sonstiges:

  • Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee.
  • Jeder erhält einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Probezeit beträgt 6 Monate.

Warum IQStruct Engineering?

Unsere Stärken liegen in der agilen Softwareentwicklung, dem IT-Projektmanagement und dem Engineering in der Automatisierungstechnik, speziell in der Virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne sowie kleine und mittelständische Betriebe aus verschiedenen Branchen, insbesondere der Automotive- und Automobilbranche. Zu unseren Kunden gehören Firmen wie Audi, BMW, Thyssenkrupp oder auch Siemens. Zusätzlich engagieren wir uns in regionalen Netzwerken und beteiligen uns an innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen.

Unser Ziel ist es, die optimale Strategie für wirtschaftlichen Erfolg zu finden und einen Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung unserer Gesellschaft zu leisten - das ist unsere tägliche Motivation und unser ganz persönliches Ziel als IT-Unternehmen aus der Technologieregion Aachen.

Bist du bereit, die Zukunft der digitalen Zwillinge und der Industrie mitzugestalten? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDas Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sucht für das Referat 85 „Gasinfrastruktur, Wasserstoff, Versorgung mit Energieträgern“ demnächst in Vollzeit eine/n Betriebs- oder Volkswirt/in (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d)Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie arbeitet dafür, den Wirtschaftsstandort Bayern wettbewerbsfähig zu halten. Wir stärken die Leistungsfähigkeit der bayerischen Unternehmen und fördern Innovationen. Wir kümmern uns um alle Fragen rund um Energieversorgung und Energiewende sowie um die Landesentwicklung. Auch die Unterstützung der Gründer gehört zu unseren Aufgaben. So entstehen Beschäftigungsmöglichkeiten und wir schaffen die Grundlagen für höchste Lebensqualität und erfolgreiche Unternehmen im gesamten Freistaat.Das sind Ihre Aufgaben:Grundsatzfragen der Wasserstoffversorgung, -politik und -wirtschaftKoordinierung der Umsetzung der Bayerischen WasserstoffstrategieBegleitung des Aufbaus der Wasserstoffinfrastruktur (European Hydrogen Backbone, Projects of Common Interest, H2-Kernnetz, Netzentwicklungsplanung Gas und Wasserstoff, Gasnetzgebietstransformationsplan etc.)Mitarbeit in nationalen und internationalen, inner- sowie außerbehördlichen Gremien zu Fragen der Energie- und insbesondere WasserstoffwirtschaftDas bringen Sie mit:Betriebswirt/in (m/w/d), Volkswirt/in (m/w/d), Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d), Absolvent/in (m/w/d) des Studienganges Management and Technology (TUM-BWL) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d) mit Diplomabschluss (Univ.) bzw. Masterabschluss (konsekutiv, mindestens 300 ECTS) mit Abschlussnote 1,8 oder besserFähigkeit, komplexe technische und auch rechtliche Fragestellungen rasch zu erfassen sowie knapp und schlüssig aufzubereitenEntscheidungsfreude und Bereitschaft zu selbständigem, eigenverantwortlichem ArbeitenSicheres Auftreten und souveräner Umgang mit internen und externen PartnernTeamfähigkeit; zielgerichtetes, ausdauerndes hohes Engagement; zeitliche Flexibilität und hohe BelastbarkeitSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, gute englische SprachkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSie finden sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!Das bieten wir:Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis (BesGr. A 13 BayBesG) möglichZulage für die Tätigkeit an obersten Dienstbehörden von derzeit 289,91 € brutto monatlichFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice in gewissem Umfang möglich30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-WocheFortbildungsmöglichkeitenAttraktiver Standort im Lehel mit sehr guter ÖPNV-AnbindungJobBike Bayern, Fitness-Flatrate, eigener Fitnessraum Kostenlose Parkplätze sowie abgesperrte FahrradstellplätzeVergünstigtes JobticketUnser Haus fördert einen teamübergreifenden Austausch, der eine konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe ermöglicht. Gemeinsame Events (Personalausflug, Weihnachtsfeier, Netzwerk für neu Eingestellte etc.) tragen zu einem kollegialen Miteinander unserer über 600 Beschäftigten bei.Seien Sie ein Teil von uns und packen Sie mit an!Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für fachliche Fragen stehen Ihnen Herr Egetemeyr (Tel. 089/2162-2279) sowie für personalrechtliche Fragen Herr Wagner (Tel. 089/2162-2571) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie finden Sie unter www.stmwi.bayern.de . Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Studienabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse - bitte eine PDF-Datei) richten Sie bitte bis 14.03.2025 unter der Referenznummer A0079 per E- Mail an:bewerbungen@stmwi.bayern.de Beachten Sie bitte dabei, dass E-Mails mit einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 MB nicht entgegengenommen werden.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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PNE AG Husum

Jobbeschreibung

Du willst etwas Sinnvolles für die Zukunft machen? Das tun wir jeden Tag. Als erfolgreiches, internationales und börsennotiertes Unternehmen im SDAX und TecDAX haben wir eine klare Vision: Klima und Umwelt schützen und die Energiewende verantwortungsvoll mitgestalten. Bei uns erwartet dich ein ebenso sicherer wie spannender Job im Bereich der erneuerbaren Energien. Werde Teil unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, Nordamerika, Afrika oder Asien.

Wir suchen Unterstützung für unser IT-Team am Standort Husum, Cuxhaven oder Hamburg.

DEINE AUFGABEN

  • Aktive Mitarbeit am IT-Sicherheitsprozess und Umsetzung von Maßnahmen zur IT-Sicherheit

  • Unterstützung bei der Durchführung von IT-Audits und der Weiterentwicklung des Notfallhandbuchs sowie bei der Umsetzung von Richtlinien und Vorgaben

  • Du bist zuständig für das Patchmanagement und Datensicherung

  • Ermittlung von möglichen Schwachstellen Feststellung des Sicherheitsbedarfes

  • Unterstützung des Reportings durch Analyse und Nachverfolgung von Sicherheitsvorfällen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter IT sowie dem Informationssicherheitsbeauftragten

  • Du arbeitest in IT-Projekten mit bzw. übernimmst die Projektleitung

  • Mitarbeit im User-Help-Desk und Unterstützung der IT-Abteilung

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich

  • Erfahrung in der System- und Anwendungsbetreuung sowie in den Bereichen Datensicherheit, Krisenplanung und Notfallmanagement

  • Kenntnisse im IT-Grundschutz (BSI), im Bereich IT-Sicherheit sowie im Bereich IT-Risikomanagement

  • Serviceorientierung, sowie Flexibilität und die Fähigkeit zum vernetzten Denken

  • Einsatzbereitschaft und Pragmatismus

  • Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten

Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit uns weiterzuentwickeln.

DEINE BENEFITS

Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet:
 

  • Mobiles Arbeiten

  • Variable Arbeitszeitregelung

  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern

  • Finanzielle Zuschüsse (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung)

  • Bikeleasing und Fitnessangebot (EGYM Wellpass)

  • Sozialberatung (famPLUS)

  • Hire A Friend Prämien

  • Standortabhängig: Monatliche After Work Abende und wöchentlicher Lauftreff

BIST DU DABEI?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.

 

Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Online-Bewerbungsportal.

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Jobbeschreibung

Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch. The EVI Audio ... Tier 3;Concept Development;Platforms;Prototyping;Prioritize Workload;Frameworks;Presentation Skills;Business;Proof of concept;Access Control;Management;SAP CPI;SAP;Personal Safety;Development;Scalability;Sustainability;Design;Operational Support;Coordination;HTML-5;Property Management;Networks;Virtual Team;Proactivity;Maintainability;SOAP;Company Set-up;Spring Boot;REST;Implementation;Ict infrastructure;Video;Universities;JSON;Management system;Process Integration;Interoperability;Communication;Protocols;Solution Support;Communication;Security service;Validation;Energy Efficiency;Technology;Monitoring;Cloud;Data modelling;CSS3;Solution Design;Code quality;Best Practices;Code review;Web services;Management;Highly responsible;Service;JavaScript;E-commerce;Incident Management;Architecture;End to End;System integration;Payment Gateway;Revision control Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Enza Zaden als Arbeitgeber Mit mehr als 2.800 leidenschaftlichen Teammitgliedern auf der ganzen Welt sind wir täglich auf der Mission, die besten Gemüsesorten zu entwickeln. Unser Ziel? Saatgut mit dem besonderen Etwas zu liefern: besserer Geschmack, bessere Erträge und bessere Widerstandsfähigkeit. Als Business Controller/in bist du Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Auf unserer Mission, die Welt zu ernähren, fordern wir uns selbst heraus, tiefere Einblicke zu gewinnen und den nächsten Durchbruch zu finden. Wir wachsen, entwickeln neue Ideen und der Beitrag jedes Einzelnen wird geschätzt. In den 85 Jahren, in denen wir tätig sind, haben uns unsere Familienwerte, unsere Leidenschaft, unsere Unabhängigkeit und unser Fokus auf Innovation wirklich von anderen abgehoben. Über 480 Millionen Menschen essen täglich unser Gemüse, worauf wir sehr stolz sind! Unsere Leidenschaft ist nicht nur ein Markenzeichen; sie ist unsere treibende Kraft, die unser schnelles Wachstum vorantreibt. Wenn du bereit bist, dein Potenzial zu entfalten und in einem unterstützenden Umfeld erfolgreich zu sein, laden dich ein, deine Talente bei uns zu entwickeln. Die Kombination aus Unternehmertum, Eigeninitiative und einer gesunden Portion Entschlossenheit hat Enza Zaden groß gemacht und uns dorthin gebracht, wo wir heute sind. Enza Zaden ist und wird immer in Bewegung sein: in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Business Controller (m/w/d) in Vollzeit ab 01.01.2025 Ein/e Business Controller/in in der Finanzabteilung von Enza Zaden hat im Grunde nur eine Aufgabe: Die Steigerung der Performance von Enza Zaden. Du entscheidest mit, wo investiert werden soll. Du prüfst laufende und geplante Aktivitäten anhand der Konzernstrategie - Themen dieser Art sind Teil deiner täglichen Arbeit. Als Hauptanlaufstelle für deine Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen der lokalen Organisation spielst du eine wichtige Rolle für das Wachstum des Unternehmens. Bist du bereit für diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann solltest du unbedingt als Business Controller/in bei Enza Zaden starten: Du bist der/die Business Partner/in für die lokale Organisation, für die Kolleginnen und Kollegen in ihrem Bereich sowie bereichsübergreifend (z. B. aus Sicht der Anbaukultur). Du bist die treibende Kraft für den Plan-to-Perform-Prozess und erstellst die mittelfristige Finanzprognose, unterstützt die operationale Planung und verantwortest den jährlichen Budget- und Updatezyklus sowie den periodischen Berichtszyklus. Du wirkst aktiv an der Geschäftsplanung mit, arbeitest Business Cases aus und führst Kosten-Preis-Analysen durch Du führst alle Arten von Finanzanalysen durch und präsentierst sie relevanten Stakeholdern Mache du den Unterschied als Business Controller/in: Stelle Fragen wie „Wie können wir die Leistung unserer Kulturen beschleunigen?“ und „Welcher Business Case untermauert einen Investitionsvorschlag?“. Als Business Partner für die lokalen Bereichs- und bereichsübergreifenden Managementteams befasst du dich mit strategischen und taktischen Themen. Du erstellst aber nicht nur Zahlen und Analysen. Zusammen mit den Stakeholdern hinterfragst du auch die treibenden Kräfte und Faktoren unserer Zielmärkte. Dein aufgebautes, breites Netzwerk in Deutschland, aber auch international hilft dir dabei. Deine Meinung wird auch geschätzt bei der Teilnahme als Finance Business Partner an bereichsübergreifenden Crop Segment Teams zur Optimierung unserer Crop Strategie. Was bringst du für diese Position mit? Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, gerne mit Schwerpunkt Controlling Ca. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Starke analytische Fertigkeiten und ausgeprägte Excel Kenntnisse Eine Vision, wie du unsere Leistung in der Organisation steigern kann Deutsch und Englisch ?ießend, schriftlich und mündlich Was du von uns erwarten kannst: Als Familienunternehmen unterstützen wir dich dabei, in allen Lebensbereichen, innerhalb und außerhalb der Arbeit, erfolgreich zu sein: Wir bieten dir: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem “grünen” Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ein modernes, lockeres und familiäres Arbeitsumfeld Hybrides Arbeiten (bis zu 3 Tage pro Woche arbeiten von Zuhause) 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein attraktives Gehalts- und Bonussystem Option eines Dienstfahrrades zur privaten Nutzung Interessiert? Unsere Personalabteilung nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen und steht für Fragen zur Verfügung. Mehr info Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG Human Resources T: 06203/941163 oder 0173 2016369 An der Schifferstadter Straße D-67125 Dannstadt-Schauernheim HR@enzazaden.de www.enzazaden.com/deDu bist der/die Business Partner/in für die lokale Organisation, für die Kolleginnen und Kollegen in ihrem Bereich sowie bereichsübergreifend (z. B. aus Sicht der Anbaukultur);...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind

ein Familienunternehmen nördlich von München mit Begeisterung für das funktionierende Zusammenspiel zwischen IT und Mensch.

Seit knapp zwei Jahrzehnten unterstützen wir europaweit unsere Kunden bei der komplexen Aufgabe der Sicherung ihrer virtuellen Assets. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Information Protection & Cyber Security.

Wir bieten

  • werteorientierte und transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • leistungsgerechte Bezahlung gemäß indiv. Qualifikation und Berufserfahrung Jahresbruttogehalt (Vollzeit): 50,4 T€ - 57,6 T€ + Provision bis 14,5 T abh. vom Projekteinsatz
  • attraktive Benefits (z. B. bAV, extra Unfallversicherung, Kindergartenzuschuss, etc.)
  • Mentoring-Programm durch hochprofessionelle und aufgeschlossene Kollegen
  • ein breites Spektrum an Weiterbildungsangeboten; vom begleiteten Masterstudium bis hin zu diversen, international anerkannten Zertifizierungen, wie z. B. ISO/IEC 27001, BSI IT-Grundschutz, PRINCE, ITIL und individuellen Coachings
  • Aufstieg innerhalb unserer Karrierestufen und vielfältige Einblicke durch Branchenvielfalt
  • die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich
  • optimale Work-Life-Balance durch variable Einteilung der Arbeitszeit, der Urlaubstage sowie die Option auf Ausgleich der Arbeitsspitzen in Freizeit
  • hybrides Arbeiten für unsere Kunden auch im Home Office oder in unseren lichtdurchfluteten, neuen Räumen
  • eine offene Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und gemeinsamen SportAktivitäten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standort in Pfaffenhofen
  • arbeiten in Pfaffenhofen a. d. Ilm - der lebenswertesten Stadt der Welt
  • verkehrsgünstig gelegen durch Autobahn- und Zuganbindung, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, Möglichkeit zum Shuttle-Service, Büro-Parkplätze

Du bist Spezialist*in

und hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld mit.

Für dich zählen

Teamgeist, Reise- und Lernbereitschaft sowie das Interesse, in Eigeninitiative neueste Entwicklungen im Bereich IT Security zu erarbeiten.

Du überzeugst

durch deine Offenheit, deine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, dein professionelles Auftreten sowie deine sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Zudem

bist du ein*e Problemlöser*in und suchst nach neuen Herausforderungen. Du nimmst die Kundenperspektive ein und bildest als Consultant die Schnittstelle im Unternehmen.

Idealerweise

verfügst du über gute Kenntnisse von Programmiersprachen wie Java, PHP, C (++/#), Shell/Bash, Perl oder PowerShell und kennst dich mit der Entwicklung, Erweiterung und Pflege von Security-Komponenten aus.

Wünschenswert aber kein Muss sind Zertifizierungen im Bereich IT- und Information Security. Vielleicht hast Du auch schon erste Erfahrungen mit IAM-, PAM- und/oder SIEM-Tools sammeln können.

Deine spannenden Aufgaben

Du gestaltest die IT Security-Landschaft zusammen mit und für unsere Kunden und arbeitest Ergänzungen sowie Optimierungen zur Steigerung der IT Security aus.

Du implementierst und konfigurierst selbstständig Security Software-Produkte, beispielsweise für den Bereich Identity & Access Management und Privileged Access Management.

Du stimmst technische Schnittstellen der IT Security-Komponenten mit den Fachbereichen des Kunden ab und entwickelst entsprechend das Lösungsdesign.

Du designst und implementierst Security-Software-Prozesse (Workflows), beispielsweise Genehmigungs- und Rezertifizierungs-Prozesse für Rollen und Berechtigungen.

Während des gesamten Projekts bist du in enger Abstimmung mit dem Kunden und arbeitest mit deinen ARCA-Teamkollegen zusammen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job Description„Gesunde Menschen in gesunden Organisationen“ - unsere Vision begleitet uns tagtäglich bei unserer Arbeit. Wir sind bundesweit für unsere über 1.000 Kunden und Kundinnen im Einsatz und haben es uns zur Aufgabe gemacht, deutsche Unternehmen auf ihrem Weg in eine gesunde Zukunft zu begleiten. Wir sind bereits seit 1997 am Markt für Arbeits- und Gesundheitsschutz tätig und beschäftigen annähernd 400 Experten und Expertinnen aus den unterschiedlichsten Professionen. Gemeinsam haben wir es geschafft, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen auf unserem Gebiet zu werden.Du würdest gerne für ein Unternehmen arbeiten, welches das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz mit Leben füllt? Du willst nicht länger fremdbestimmt sein, sondern aktiv mitgestalten?Zur Verstärkung unserer Expertenfamilie in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich alsFachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) / Sicherheitsingenieur (m/w/d) Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Beratung in allen Themen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung (gemäß den Aufgaben nach §6 ASiG) mit folgenden Schwerpunkten:Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Kunden (m/w/d) aus unterschiedlichsten Branchen vor Ort als externe Fachkraft für ArbeitssicherheitDu führst diverse Unterweisungen und Seminare durchDu erstellst selbstständig Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen sowie SicherheitskonzepteDu bist verantwortlich für die Beratung zur Umsetzung der Erfordernisse aus DGUV-V2 und GDADu unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Angebote im Arbeitsschutz
Du kannst einen Abschluss als Meister/Techniker (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium (Ingenieurswesen oder technischer Bereich) vorweisenDu hast die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) erfolgreich absolviertDu verfügst idealerweise über weitere berufsbezogene Qualifikationen, z.B. Brandschutzbeauftragter (m/w/d) oder SiGeKo (m/w/d)Du bringst wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Bereich der psychischen Gefährdungsbeurteilung mitDu besitzt einen gültigen Führerschein und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und analytisches Denkvermögen ausDu hast Interesse und Eigeninitiative an der Vernetzung zu anderen Bereichen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem interdisziplinären Team zeichnen Deinen Arbeitsalltag bei uns ausFür Deine Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf bieten wir Dir eine flexible und selbstständige Arbeitszeit- und Termingestaltung sowie die Möglichkeit zum Home OfficeZur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ermöglichen wir Dir gerne die Teilnahme an WeiterbildungenSelbstverständlich stellen wir Dir einen hochwertigen Dienstwagen zur Verfügung, den Du gerne auch privat nutzen darfstZusätzlich erhältst Du eine leistungsbezogene Vergütung sowie ggf. eine AkquisitionsprämieWeitere attraktive Angebote wie unser Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, eine betriebliche Altersvorsorge, Kindernotfallbetreuung, das JobRad und Firmenevents runden unser Profil abWir bieten dir zusätzlich eine Unternehmensmitgliedschaft beim VDSI
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Exzellenz verbindet - von Humboldt bis zu dir.Microsoft 365 Administrator oder Specialist (w/m/d) in TeilzeitAuf einen Blick:Arbeitsort: BonnAnstellungsart: Teilzeit (19,5 Stunden pro Woche)TVöD-Entgeltgruppe: 12Voraussichtliches Besetzungsdatum: baldmöglichstBefristungsdauer: befristet bis 31.12.2026 (eine Entfristung wird angestrebt)Tag der Bewerbungsgespräche: wird noch bekannt gegeben Sie und die Alexander von Humboldt-Stiftung - auf eine exzellente VerbindungWir fördern im Namen der Bundesrepublik Deutschland herausragende Wissenschaftler*innen, unabhängig von Fachrichtung und Nationalität. Unser weltweites Netzwerk ist dabei ein wichtiger Grundstein für die Zusammenarbeit und somit für exzellente Forschung - bis hin zu Nobelpreisen.Die Verwaltungsabteilung ist für alle Organisations-, Bau-, Finanz-, IT- und Personalangelegenheiten der Stiftung verantwortlich.Das IT-Referat versteht sich als interner Dienstleister, kompetenter Ansprechpartner und kollegialer Berater für alle Belange mit IT-Bezug innerhalb der AvH sowie als Innovationstreiber für die Digitalisierung.Auch intern arbeiten wir exzellent zusammen. Mit einem familiären Spirit, in einem vielfältigen Team und mit einer großen Portion Pragmatismus. Verbinden Sie sich mit uns - fachlich und menschlich. Interkulturell, über Kontinente hinweg. Bauen Sie mit uns Brücken für eine bessere Gesellschaft und sogar eine bessere Welt. Damit alle von unserer langen Historie und Erfahrung profitieren können - ganz im Geiste unseres Namensgebers: „Von Humboldt bis zu dir“. Bewerben Sie sich und werden Sie eine*r von uns!Ihr Einsatz - von Vordenken bis NeuentdeckenAdministration des Microsoft-365-Cloud-Ökosystems (SharePoint, Teams, Office, Telefonie, Defender, Intune usw.) in Übereinstimmung mit den Zielen der Organisation in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und AnwendbarkeitImplementierung, Validierung und Optimierung von Sicherheitsmaßnahmen für den Microsoft-365-Tenant der OrganisationRegelmäßige Überwachung des Microsoft-365-Nachrichtencenters in Bezug auf neue Apps und Funktionen sowie deren Relevanz für die OrganisationSupport der Anwender*innen bei Fragen und Problemen im Umgang mit den Apps und Funktionen der Microsoft 365 SuiteBackup und Restore des Microsoft-365-Tenants mittels Veeam BackupErstellung und Pflege von Dokumentationen - sowohl für interne IT-Bedarfe als auch für Endanwender*innenAbstimmung mit den Gremien der Mitbestimmung (Betriebsrat) bei der Einführung und Konfiguration neuer Microsoft-365-ServicesKommunikation mit Dienstleistern Exzellent, wenn Sie diese Fähigkeiten mitbringen:Für die Aufgabenstellung angemessene berufliche Qualifikation, die i. d. R. durch eine abgeschlossene einschlägige Hochschulbildung nachgewiesen wirdMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Administration eines Microsoft-365-Tenants oder zumindest in der Administration einer Microsoft-On-Premises- / -Hybrid-UmgebungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Team- und KooperationsfähigkeitStrukturierte, prozessorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Selbstorganisation und ausgeprägtes ZeitmanagementVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilSehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere Office, Teams) Mehr Wissenswertes finden Sie auf unserer Karriereseite .Erwarten Sie mehr als einen Job - Ihre besonderen Vorteile:Arbeiten Sie in einem weltoffenen, internationalen UmfeldGute Bezahlung? Aber sicher und nach TarifvertragJahressonderzahlungErholungspausen: 30 Tage Urlaub / Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Gut zu wissen: betriebliche AltersvorsorgeWir fördern Sie mit umfangreichen Fort- und WeiterbildungsangebotenFamiliäres, wertschätzendes Arbeitsklima und Team-SpiritFlexible und individuelle ArbeitszeitgestaltungMehr Freiräume durch mobiles ArbeitenWir sorgen für Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit, zertifiziert durch das Qualitätssiegel „audit berufundfamilie“Deutschland-, Job- oder DB-Ticket: Nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel günstigerParkplatz für Fahrräder und AutosGute VerkehrsanbindungBetriebliches Gesundheitsmanagement und BetriebssportgemeinschaftDiversität ist für uns selbstverständlich. Wir sind weltoffen, genau wie unser Namensgeber. Die Alexander von Humboldt-Stiftung fördert die Gleichstellung und begrüßt daher alle Bewerbungen, unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - und den Kontakt mit Ihnen.Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (maximal 1-seitiges Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Ausbildungs-, Studien- und Arbeitszeugnisse) bis zum 31.01.2025 über das Online-Bewerbungsformular . „Ideen können nur nützen, wenn sie in vielen Köpfen lebendig werden.“ Alexander von HumboldtIch möchte mich bewerben
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Jobbeschreibung

SAP Projektleiter (w/m/d)

Dortmund (Remote möglich)

Vollzeit, unbefristet

Jetzt bewerben

Dein Arbeitsalltag
Projektmanagement: Planung, Steuerung und Überwachung von SAP-Projekten über alle Phasen hinweg, von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis hin zum Go-Live.
Teamführung: Koordination interdisziplinärer Projektteams, bestehend aus internen und externen Spezialisten.
Kundenbetreuung: Hauptansprechpartner für unsere Kunden, enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und regelmäßiges Reporting an Stakeholder.
Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Projektrisiken und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung.
Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Projektzielen.
Budget- und Ressourcenmanagement: Überwachung und Steuerung des Projektbudgets sowie der eingesetzten Ressourcen.

Dein Know-How
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von SAP-Projekten, idealerweise in verschiedenen Modulen (z.B. SAP S/4HANA, SAP FI/CO, SAP MM, SAP SD).
Fachkenntnisse: Tiefes Verständnis der SAP-Architektur und der dazugehörigen Geschäftsprozesse.
Zertifizierung: Eine Projektmanagement-Zertifizierung (z.B. PMP, PRINCE2) ist von Vorteil.
Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Führungskompetenz: Nachgewiesene Erfahrung in der Führung von Projektteams und der Motivation von Mitarbeitern.
Flexibilität: Reisebereitschaft und die Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.

Deine Vorteile:

Moderne Arbeitskultur
Hohe Selbstverantwortung
Flache Hierarchien
Individuelle Förderung
Mentorenprogramm
Offene Kommunikations- und Entscheidungskultur

Work-Life-Balance
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Selbstbestimmtheit
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Große Firmenfeiern und Teamevents

Arbeitsatmosphäre
Offener Umgang
Offene Türen und Zugang zur Geschäftsführung
Sehr geringe Fluktuation
Lange, stabile Kundenbeziehungen
Aktives Feelgood Management

Ausstattung Headquarter
Ergonomische Arbeitsplätze
Modernes Gebäude mit optimaler Verkehrsanbindung
Zahlreiche Parkplätze (auch mit Ladeinfastruktur)
Klimaanlage
Optimale Nahversorgung

Prämien & Zusatzleistungen
Firmenwagen/E-Mobilität (nach Absprache)
Betriebliche Altersversorgung
Moderne Technikausstattung
Mobile Endgeräte
Mitarbeiterbeteiligungsmodell

Dein neuer Arbeitgeber
Wir sind seit 1974 ein SAP-Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Dortmund, das nicht nur seinen Kunden beste Leistungen bietet, sondern auch seinen eigenen Mitarbeitern. Wir setzen uns dafür ein, dass Du als UNIORG-Mitarbeiter von Beginn an in einem Umfeld arbeitest, in dem Du Dich beruflich wie persönlich verwirklichen und weiterentwickeln kannst. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 235 Mitarbeiter frei entfalten kann. Eine offene Dialogkultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind für uns daher selbstverständlich.

Jetzt bewerben
Dein Kontakt
Tim Schwarzhoff
Recruiting Manager
Tel. 0231 / 9497 - 122
E-Mail: t.schwarzhoff@uniorg.de
www.uniorg.de
www.uniorg.de/karriere
UNIORG Gruppe
Lissaboner Allee 6-8
44269 Dortmund

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Jobbeschreibung

Our vision is to build the data-driven shop floor of the future that enables a smart and sustainable industry. Our Manufacturing and IoT software solution enables industrial companies to tap the full potential of their data. Software engineering is our DNA, and through an agile way of working and... kotlin, java, software engineer, backend engineer, backend, remote, azeti, fulltime position, fulltime Windows;Git;Apache Kafka;Kotlin;MAC;Industrial Software;Business;Communication;Coworking;Decision Making;Application process;Kubernetes;Technology;Development;Keycloak;Discounts;Writing;Postgre-SQL;Hardware;Engineering;Organization Skills;Agile Methods;Highly responsible;Best Practices;Write English;Disabilities;GitLab;Product Development;Motivate Employees;Methodology;Agile Environment;Spring Boot;Working Environment;MongoDB Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen Kaeser Kompressoren ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 8000 Mitarbeiter (m/w/d) und sind durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Für unseren Standort Coburg im Bereich der mechanischen Fertigung des Produktionszentrum Schraubenkompressoren suchen wir mehrere CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer/mehrerer Fachrichtungen-Drehen/ Fräsen/Schleifen(m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen (z.B. mobiles Arbeiten) moderne und ergonomische ausgestattete Arbeitsplätze attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche Gesundheitsangebote z.B. Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: CNC-Maschinen programmieren, einrichten und bedienen CNC-Programme erstellen und laufend optimieren Werkzeugversuche durchführen und Ergebnisse dokumentieren Ursachen für fehlerhafte Werkstücke rückverfolgen und abstellen Messmittel vorbereiten sowie Teile auf Maßhaltigkeit und Beschaffenheit prüfen Aufträge bearbeiten und Maschinenablauf überwachen Messergebnisse, Nacharbeit und Ausschuss dokumentieren Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Zerspanungsmechaniker oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) erforderlich sicherer Umgang mit CNC-Steuerungen wünschenswert ausgeprägte Maschinenkenntnisse wünschenswert selbständiges und genaues Arbeiten Bereitschaft zur Dreischicht- und Mehrarbeit Teamfähigkeit Sie haben noch Fragen? Für ausführliche Informationen zur Stelle steht Ihnen Marcus Engelhardt oder Katrin Bauernfreund unter +49 (0) 9561 / 640-455 gerne zur Verfügung. Anforderungs ID: 20562 Unternehmen der KAESER Gruppe: KAESER KOMPRESSOREN SE Region: Coburg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal. Alle Bewerbungen auf eine Stelle in der KAESER-Unternehmensgruppe werden zentral durch das Personalwesen der KAESER KOMPRESSOREN SE bearbeitet, dass Ihnen für ausführliche Informationen zur Verfügung steht. Coburg Tel. +49 (0) 9561 640-0 Gera Tel. +49 (0) 365 / 4351-300CNC-Maschinen programmieren, einrichten und bedienen; CNC-Programme erstellen und laufend optimieren; Werkzeugversuche durchführen und Ergebnisse dokumentieren; Messmittel vorbereiten sowie Teile auf Maßhaltigkeit und Beschaffenheit prüfen;...
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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Vorrichten und Montage von Rohrleitungssystemen
  • Vorfertigung auf Baustellen oder in der firmeneigenen Fertigungshalle
  • Durchführung von Funktions- und Druckprüfungen
  • Selbständige Baustellenabwicklung gemäß Planung

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Kunststoffrohren
  • Schweißkenntnisse mit aktueller Prüfung von Vorteil
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionFür den Standort 25479 Ellerau, in der Metropolregion Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einenProjektmanager/in im Einkauf (m/w/d)Die Romberg GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit 160 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir produzieren, handeln und vertreiben weltweit Produkte für Haus & Garten. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namenhafte Bau- und Gartenmärkte, Supermarkt- und Discounter-Ketten sowie alle wichtigen E-Commerce Plattformen.Unser Sortiment umfasst sowohl Anzuchtartikel jeglicher Art als auch vielseitige Pflanzen-Schutzprogramme und technisch ausgeklügelte Systeme für besonders ambitionierte Pflanzenfreunde. Wir fertigen nachhaltig „Made In Germany / Made In EU“ und arbeiten mit hervorragenden internationalen Lieferanten.In unserem Unternehmen zu arbeiten, ist mehr als nur ein Job - es ist eine Chance, Teil eines innovativen, dynamischen und zukunfts­orientierten Teams zu werden. Mit spannenden Projekten, modernsten Technologien und einer offenen Unternehmenskultur bieten wir die ideale Plattform für alle, die Verantwortung übernehmen und ihre eigenen Ideen einbringen möchten.Let's come together - right now.Deine AufgabenPlanung, Koordination und Durchführung der Beschaffung aller projekt-bezogenen Roh- und Fertigmaterialien sowie Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Kosten- und TerminvorgabenFühren von Preis- und Vertragsverhandlungen und Sicherstellung optimaler EinkaufskonditionenTerminliche Überwachung und Nachverfolgung von Produktionsdaten, Freigabe-Mustern, WarendistributionSelbstständige Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und VerkaufsverträgenSchnittstelle zu internen FachabteilungenKommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und PrüfinstitutenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare kaufmännische QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf und ProjektmanagementErfahrungen im Bereich Discount / Non-Food wünschenswertStrukturierte, eigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitTeamfähigkeit und Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemenUnser AngebotWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage UrlaubAttraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket (u.a. BAV, E-Bike, Kfz, etc.)Persönliche Entwicklung durch WeiterbildungsangeboteFirmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsessen, jeden 1. Freitag im Monat Team-Essen, …)Freie Getränke und ObstFrau Karen HeimingE-Mail: Weitere Infos unter: www.romberg.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Standort Ronsberg im Ostallgäu ist Teil des finnischen HUHTAMAKI-Konzerns, der mit rund 19.000 Mitarbeitern weltweit an 116 Standorten in 37 Ländern innovative Verpackungskonzepte entwickelt und produziert.

Knapp 1.100 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten am Standort Ronsberg täglich an nachhaltigen Lösungen für die Verpackung von Lebensmitteln, Tiernahrung oder Pharma-produkten. Obwohl HUHTAMAKI Ronsberg nicht direkt den Endkunden beliefert, sind unsere Produkte weltweit bekannt. Wusstest Du z.B., dass 4 von 5 europaweit verkauften Zahnpastatuben bei uns im Allgäu hergestellt werden?

 

Werde auch Du ein Teil unseres engagierten Teams und bewirb Dich als

Auszubildender Packmitteltechnologe (m/w/d)

 

Termin:1. September 2025

 

Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung zum Packmitteltechnologen oder zur Packmitteltechnologin bei Huhtamaki in Ronsberg, kümmerst Du Dich darum, dass aus einzelnen Materialien eine perfekte Verpackung entstehen kann! Du bringst zusammen was zusammengehört, und sorgst so für unsere vielschichtigen Verpackungsfolien.

UNSER ANGEBOT

  • Während Deiner Ausbildung werden Dir Grundfertigkeiten in den Bereichen der Metallbearbeitung, Reparaturschlosserei, Hydraulik und Pneumatik nähergebracht. Ebenso wirst Du in der Fertigung flexibler Packstoffe an Extrusions-, Beschichtungs- und Kaschiermaschinen ausgebildet.

  • Das Thema Arbeitssicherheit wird bei uns großgeschrieben. Daher lernst du, wie du mit Gefahrstoffen umgehst sowie deine persönliche Schutzausrüstung richtig einsetzt und hast die Möglichkeit jederzeit Verbesserungsvorschläge vorzubringen, um unsere Arbeitsumgebung noch sicherer zu machen. Außerdem bekommst du spannende Einblicke, wie unsere Verpackungen nachhaltiger und somit umweltschonender werden.

  • Zu den Hauptaufgaben der Packmitteltechnologen und Packmitteltechnologinnen gehören bei Huhtamaki die Herstellung von Mustern, das Kennenlernen von formenden und trennenden Produktionsverfahren, sowie die Herstellung von Lacken, Leimen und Klebern.

  • Außerdem lernst Du, Produktionsabläufe vorzubereiten, zu planen und die Eigenschaften von Vorprodukten und Materialien zu berücksichtigen. Zudem werden in der Ausbildung die Themen behandelt, wie man Produkt- und Prozessdaten erstellt und bei der Planung von Aufträgen nutzt.

Weitere Infos:

Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Berufsausbildung sind die Beschäftigungsmöglichkeiten vielfältig. Vom Einsatz als Anlagenführer:in oder Schichtmeister:in über Arbeitsvorbereiter:in bis hin zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben als Qualitätsprüfer:in ist für jeden etwas dabei.

Eine detaillierte Beschreibung des Berufsbildes findest Du auf unserer Jobseite unter der Rubrik Ausbildung!

WIR BIETEN

Die von gegenseitiger Wertschätzung und einem sympathischen und offenen Umgang getragene Unternehmenskultur hält darüber hinaus noch einige andere Vorteile für unsere Mitarbeiter bereit:

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

  • eigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten zur Auswahl (auch vegetarisch) sowie separater Kiosk

  • Fahrradleasing „JobRad“

  • Umfangreiches Weiterbildungs- und gefördertes Weiter­quali­fi­zie­rungs­angebot

  • „Mobiles Arbeiten“ an bis zu 3 Tagen pro Woche

  • großzügiger Gleitzeitrahmen ohne Kernarbeitszeit

  • Einkaufsermäßigungen bei regionalen Anbietern und Einzelhändlern

  • überregionale Rabattangebote über unseren Anbieter „Corporate Benefits“

  • großzügige Mitarbeiterparkplätze

  • tarifgebundenes Unternehmen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Sonderurlaube bei familiären Angelegenheiten

  • Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten & Krankengeldzuschuss ab der 7. Woche

  • Sommerfeste, Familietage, Jubilarfeiern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co.KG

Heinrich – Nicolaus-Straße 6 | 87671 Ronsberg

 

Ansprechpartner: Markus Dodel

+49-(0)8306 / 77 - 0

markus.dodel@huhtamaki.com | www.hro-jobs.de

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Jobbeschreibung

Serviceingenieur*in/-techniker*in mit Schwerpunkt ElektrikSiegsdorf

Ihre Aufgaben
Selbstständige Durchführung des weltweiten technischen Kundensupports via Telefon, E-Mail und Remote-Service
Beratung der Kunden in allen elektrotechnischen Fragen sowie zur Anlagenoptimierung
Kommunikation mit Unterlieferanten und Auslandsvertretungen
Vorbereitung und Koordination sowie eigene Durchführung von weltweiten Service-Einsätzen
Mitwirkung bei der Modifikation bestehender Anlagen

Ihr Profil
Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/TU/FH) bzw. Techniker-/HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe
Gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu weltweiter temporärer Reisetätigkeit

Freuen Sie sich auf
Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
Internationales Umfeld
Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und -modelle
Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
Breites Gesundheits- und Sportangebot

Ansprechpartner
Michael Brusche freut sich auf Ihre Bewerbung!
Mehr Informationen und weitere Jobs finden Sie auf:
www.brueckner-servtec.com/Karriere

Jetzt bewerben

Dass unser Serviceunternehmen für Folienstreckanlagen weltweit führend ist, liegt an den innovativen Ideen unserer Mitarbeiter. Die Inspiration dafür hat verschiedene Quellen, aber das Ziel erreichen wir gemeinsam.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen – im Alltag und im Notfall. In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld... BWL;Englisch;Artikelentwicklung;Umsetzungsstark;Projektmanagement;Deutsch;Entwicklung;Marketing;Vertrieb;Bereichsmarketing;Kampagne;Kundendienst;B2B;Kundenbedürfnis;Dienstleistung;Kreatives Arbeiten;Implementierung;Koordination;B2B;Berichterstattung;Innovation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine(n)
Steuerfachangestellte(n)/ Steuerfachwirt(in)
(m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit.

Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Freundliches Auftreten
  • Offenheit Neues zu lernen

Wir bieten Dir:
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit umfangreichen Benefits, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Einkaufs- oder Benzingutschein, Fahrtkostenzuschuss und VWL, 30 Urlaubstage
  • Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
  • Fortbildung durch interne und externe Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Du hast weitere Fragen melde dich gerne per Email bei uns.
Ansprechpartnerin: Frau Tamara Rudolf
Prisma Steuerberatungsgesellschaft mbH
Drosselstraße 17

82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel. 08821 - 93280
info@prisma-stbges.de

Wir bilden auch zur Steuerfachangestellten (m/w/d) aus.
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Jobbeschreibung

Software-Tester*in Verkehrstelematik (mit Schwerpunkt Testautomatisierung) (m/w/d Tätigkeitsbereich ITCS 2.0 | Ressort Mobilität Unternehmen Stadtwerke München GmbH Standort München Vertragsart Vollzeit, Teilzeit, unbefristet Auf einen Blick Wir, die Stadtwerke München, sind einer der größten regionalen Arbeitgeber und unsere Mission ist es München rund um die Uhr am Laufen zu halten. Unsere Vision dahinter: München zu einem leuchtenden Beispiel einer vernetzten, nachhaltigen und vor allem lebenswerten Stadt zu machen. Sie gestalten die Zukunft des ÖPNV in München mit, indem Sie sich unter Einsatz moderner Technologien in die Entwicklung eines der fortschrittlichsten Leitsysteme Deutschlands einbringen und damit zu einer reibungslosen Disposition der Münchner Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen beitragen Wir bieten eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 35 pro Woche. Wir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit — erfahren Sie hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen. Das können Sie bei uns bewegen Sie entwickeln das MVG-Leitsystem weiter und sichern in der Erstellung, Durchführung und Wartung automatisierter Tests die Software-Qualität Sie unterstützen den 2nd-Level-Support beim Betrieb des MVG-Leitsystems Sie koordinieren und führen regelmäßig Rollout-Tests durch, um neue Funktionen/Fehlerkorrekturen nach dem Sprintende produktiv ausrollen zu können. Diese Tests finden sowohl simuliert in Testumgebungen, als auch teilweise auf realen Fahrzeugen der MVG statt Sie erstellen und verwalten Testpläne und Testfälle, analysieren Testergebnisse und identifizieren Schwachstellen Sie arbeiten sehr eng mit den Entwicklern zusammen, um die Qualität der Software zu erhöhen Sie entwickeln interne technische und methodische Standards weiter Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Master/Bachelor) der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Bereichen Software-Testing, Qualitätssicherung und Testautomatisierung, Kenntnisse in Testautomatisierungstools (z.B.: JUnit, Selenium, Tosca) praktische Erfahrung in Programmier- oder Skriptsprachen (z.B. Java oder Python) Erfahrung mit CI/CD-Pipelines und mit Container-Umgebungen ist von Vorteil (insbesondere im Docker/Podman-Umfeld) Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder Kinderkrippe direkt auf dem SWM Gelände, ein Eltern-Kind-Büro und Kontingentscheine für Kindergarten- und Hortplätze bei städtischen Einrichtungen Ihrer Wahl MVG Rad (30 Freiminuten), Mitarbeiterrad (attraktive Rahmenbedingungen) Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Wir als Arbeitgeber Partnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, Leistung für Lebensqualität – unsere Werte leben und erleben wir bei den SWM tagtäglich. Als einer der größten regionalen Arbeitgeber denken wir zukunftsorientiert – und an unsere Mitarbeiter*innen. Mehr erfahren » Kontakt Unser Recruiting Team hilft gerne weiter. Elisabeth Born Recruiting | Tel.: +49 89 2361-3038 Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Alexander Oberbichler unter Tel.: +49 89 2191-2033. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist. Akquise/Personalvermittlung für diese vakante Stelle ist nicht gewünscht. Datenschutz
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionIm Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Erneuerung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnik verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.Deine AufgabeDu bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.Dein ProfilDu verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.Zeit für dichBei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Video-Content-Creation: Du produzierst und schneidest eigenständig TikTok Videos und Instagram-Reels – vom Konzept bis zum finalen Layout Bearbeitung & Feinschliff: Du fügst Untertitel ein, optimierst Sounds, verpasst jedem Clip den letzten Schliff und schneidest bestehendes Videomaterial neu, um es an verschiedene Formate anzupassen Copywriting: Du schreibst kreative und plattform-spezifische Captions, die unsere Zielgruppe begeistern Planung & Organisation: Du übernimmst die Planung deiner Drehs, behältst Timings, Locations und Equipment im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Collaboration: Du unterstützt unser Social-Media-Team bei allen Aufgaben, arbeitest eng mit externen Agenturen für z. B. unseren YouTube-Content zusammen und stimmst dich zudem laufend mit anderen Marketingbereichen ab, um erfolgreiche Kampagnen umzusetzen Reporting & Insights: Du verfolgst die Performance deiner erstellten Inhalte, identifizierst Top-Performer und leitest daraus Optimierungsideen für zukünftige Produktionen ab Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du studierst an einer deutschen Hochschule in einem Studiengang im Bereich Medienproduktion, Social Media, Betriebswirtschaft, Marketing o. Ä. – und hast Interesse an einem abwechslungsreichen Pflichtpraktikum, idealerweise 6 Monate TikTok und Instagram sind Teil deines Alltags, du kennst die neuesten Trends und kannst sie in deinen eigenen Projekten kreativ umsetzen Du hast bereits Erfahrung mit Schnittprogrammen (z.B. CapCut) und Grafikprogrammen (z.B. Canva) gemacht und arbeitest gerne mit Bild- und Videobearbeitung Du bist kreativ, wortgewandt und liebst es, selbst Content zu erstellen Du übernimmst gerne neue Aufgaben, in die du dich selbstständig einarbeiten kannst Du kannst sicher mit Instagram sowie den gängigen MS-Office-Tools wie Outlook, Excel, Power Point, usw. umgehen Du beherrscht Deutsch und Englisch fließend; weitere europäische Sprachen sind von Vorteil Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: Bis zu 40% deiner wöchentlichen Arbeitszeit kannst du remote arbeiten Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten

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Weltweit vertrauen Menschen mit besonderen Ernährungs­bedürfnissen auf die Kompetenz von Dr. Schär. 1981 begann die Erfolgsgeschichte des Familien­unternehmens als Pionier in einem Nischen­markt. Mit glutenfreier Ernährung wurde das Unternehmen aus Südtirol zum Markt­führer in Europa. In 18 Produ... KAM, Vertriebsmitarbeiterin, Key Account Managerin, Sales Managerin, Account Managerin, Kundenbetreuerin, Kundenberaterin, Lebensmittelbranche, Lebensmitteleinzelhandel Wirtschaft;Englisch;Key Account;Vertrieb/Marketing;Fachmesse;Kommunikation;Innovativ denken;Marken;Vertriebsmanagement;Außendienst;Verhandlungsführung;Vertragsverhandlung;Deutsch;Bar;KPI;Reisebereitschaft;Koordination;Repräsentation;BWL;MS Excel;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Begeistert davon, komplexe IT-Herausforderungen mit kreativen Lösungen zu meistern? Hier ist deine Chance als Solution Architect, dein technisches Fachwissen mit strategischer Weitsicht zu verbinden und wegweisende ITSM-Lösungen zu gestalten.

Wir suchen dich ab sofort als Solution Architect mit Spezialisierung auf ITSM Prozesse und deren Integration in unsere Kundenumgebungen (Mensch*). Gemeinsam mit Holger und Christoph spielst du eine zentrale Rolle bei der Konzeption, Implementierung und Optimierung von ITSM-Lösungen, die sich nahtlos in die betrieblichen Abläufe unserer Kunden integrieren.

Folgende Aufgaben erwarten Dich

  • Entwickle, implementiere und optimiere ITSM-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind
  • Mit deinem Team wirst du basierend auf Anforderungsanalysen, ganzheitliche technische Lösungskonzepte und Integrationslösungen entwickeln
  • Durch dein Engagement sollen bestehende ITSM-Prozesse umfassend verbessert werden
  • Du bist ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden und bringst umfassende Expertise in bewährten ITSM-Verfahren und Integrationsstrategien ein

Was Du mitbringen solltest

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachgebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Architektur mit Schwerpunkt auf ITSM, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld, sowie fundierte Kenntnisse in ITSM-Tools wie ServiceNow, Jira und OTRS
  • Ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten mit einem ausgeprägten Sinn für Details
  • Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie überzeugende Präsentationsfähigkeiten
  • Du arbeitest gerne sowohl selbstständig als auch im Team und findest dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld zurecht
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) runden dein Profil ab
Kein muss aber ein Plus

  • ITIL-Zertifizierung
  • Erste Erfahrungen mit JIRA und Confluence
Du bringst noch nicht alle geforderten Kenntnisse mit? Gern prüfen wir die Möglichkeiten einer Qualifizierungsmaßnahme.

Arbeiten bei entiretec

Mit Freude und Leidenschaft arbeiten wir für internationale Kunden wie Continental, Implenia, Schott oder Zeiss. Unsere Managed Services erleichtern ihren Geschäftsalltag und unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Team ist so vielfältig wie unsere Lösungen. Von verschiedenen Orten weltweit aus arbeiten wir gemeinsam an Projekten. Englisch ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Bei ENTIRETEC herrscht ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Deine Ideen sind gefragt, und du bist herzlich dazu eingeladen, aktiv mitzugestalten. Bei uns zählt jeder Beitrag zum Erfolg unseres Teams und unserer Kunden.

Was wir Dir bieten

  • Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option für mobiles Arbeiten
  • Unterstützendes Onboarding mit einem Mentor an deiner Seite
  • Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Gesundheitsprävention und betrieblichen Altersvorsorge
  • Teamevents, Sportangebote, Jobrad
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Jobbeschreibung


Das macht diesen Job für Sie interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen. Damit stellen Sie in dieser Position den Betrieb des Netzes, die Instandhaltung, den Netzausbau und die Auftragsabwicklung sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.


Ihre Aufgaben

  • Ihr Team überwacht rund um die Uhr den Zustand sämtlicher Anlagen im Netzgebiet. Dabei arbeiten Sie eng mit den Teams der Umspannwerks- und Leitungstechnik zusammen. Was immer geschieht, Sie finden gemeinsam eine Antwort darauf, im Idealfall sogar schon vorausschauend, bevor etwas passiert.
  • Sie führen ein Team von 12 Personen. Verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie „mitzunehmen“, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern? Hier sind Sie zuallererst als Mensch gefordert, egal wie gut Ihre Fachkompetenzen sind.
  • Ihr Team steuert zugleich die vielen Projekte des Regionalzentrums, die zur Erhaltung der Betriebsbereitschaft Ihres Netzes notwendig sind. Sie stellen die wirtschaftliche und termingerechte Planung der personellen, technischen und finanziellen Ressourcen für diese Projekte sicher und verantworten die zugeordneten Projektbudgets. Und weil das noch nicht komplex genug ist, verantworten Sie auch noch die Ausschaltplanung und stehen dafür in engem Kontakt mit allen Beteiligten und fungieren ebenfalls als Ansprechpartner*in für unsere Netzkunden.
  • Dabei sind Sie sich in jedem Augenblick der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Wirtschaftsingenieurwesen bzw. der Betriebswirtschaft, Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Energieversorgung / Energiewirtschaft wünschenswert,
  • (Erste) Führungserfahrung,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
  • Fahrerlaubnis PKW.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Solide Kenntnisse in MS Office und SAP.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: Vollzeit,
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.