Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Du liebst Innovationen? Du möchtest erfolgreiche:r Fach-, Prozess- und Methodenspezialist:in für Innovationsmanagement werden und schon in Deinem Studium die Weichen dafür stellen? Dir ist es wichtig viel zu lernen und Spaß bei der Arbeit zu haben? Dann bist Du bei uns im Innovationsmanagement genau richtig. Denn gemeinsam schaffen wir die geeigneten Rahmenbedingungen dafür, dass Ideen generiert und zu erfolgreichen Innovationen weiterentwickelt werden, die unsere Zielgruppen begeistern.


Das sind die Aufgaben:

  • Du betreibst Recherche zu den einzelnen Bausteinen des Innovationsmanagements sowohl in Theorie als auch Praxis.
  • Du konsolidierst Recherche- und Expertengesprächsergebnisse und bereitest diese zur Darstellung in Präsentationsfolien auf.
  • Du unterstützt unser Team bei der Erarbeitung von Konzepten für das Innovationsmanagement und der Erhebung von Innovationskennzahlen für das Innovationsreporting.
  • Du hilfst bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings.
  • Du führst Markt-, Technologie- und Trendstudien aus internen und externen Quellen für Zwecke unserer Innovationsstrategie durch.

Das suchen wir:

  • Du absolvierst ein Master-Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik und hast noch mindestens zwei Semester Rest-Studium vor Dir.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Innovationsmanagement gesammelt, z. B. in Deinem Studienschwerpunkt.
  • Du besitzt sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Excel-, Powerpoint) sowie Kenntnisse im Bereich Internetrecherche.
  • Du bist ein Organisationstalent, ein Teamplayer, besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Dich zeichnet besonders Schnelligkeit und Flexibilität in Deiner Denkweise aus.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift, bist offen für Neues, lernbereit, arbeitest selbstständig und zuverlässig.

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über unsDie Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da. Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams.Wir suchen ab sofort eine(n) Senior Einkäufer (m/w/d)für unser motiviertes und engagiertes Team an unserem Standort in Fulda oder remote.Dein JobDie Auswahl und Pflege des Sortiments, sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Rentabilität der Produkte fallen in deinen Verantwortungsbereich. Du führst eigenständig Gespräche mit Lieferanten, analysierst Einkaufspreise und führst erfolgreiche Preisverhandlungen zur Sicherung optimaler Einkaufskonditionen. In enger Zusammenarbeit mit dem Team und den Vertriebsverantwortlichen entwickelst du strategische Einkaufspläne. Du erstellst Produktbriefings für Designer sowie Anforderungen an Produktausstattung, Design, etc. Um das Wachstum des Sortiments sicherzustellen, erstellst du regelmäßig detaillierte Reportings.Dein ProfilInnerhalb eines dynamischen Umfelds, wie dem E-Commerce oder idealerweise dem Reitsportmarkt, konntest du bereits umfangreiche Einkaufserfahrung in Asien und Europa sammeln. Das Treffen fundierter Entscheidungen fällt dir dank deines guten Zahlenverständnisses und deiner ausgeprägten analytischen Fähigkeiten leicht. Du hast umfassende Erfahrung im Reitsportmarkt, kennst die Marktdynamiken und die Wettbewerberlandschaft. Um proaktiv innovative Lösungen voranzutreiben, zeigst du unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation. Für die Arbeit in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und bringst eine engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit. Du besitzt ein sicheres Auftreten sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, um erfolgreich mit internationalen Geschäftspartnern zu verhandeln.Wir bietenEinen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein topmodernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und engagiertes Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und positiven Umfeld Außerdem zahlreiche Benefits wie: Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen Corporate Benefits Ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Wöchentliche Obst- und Süßigkeitenlieferungen sowie kostenlose Heiß- & KaltgetränkeUnsere Leitlinien, deine Benefits!Individuell:Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns großgeschrieben!Flexibel:Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!Motiviert:Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!Optimistisch:Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!Open-minded:Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!Respektiert:Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!Du hast Interesse?Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an: Hier bewerben Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstelle. Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet dich:

Waehrend deiner 3jaehrigen IHKAusbildung machen wir dich fit fuer eine erfolgreiche Karriere in der IT. Dabei lernst du Schritt fuer Schritt, was es bedeutet, ein echter ITProfi zu sein:

  • Du planst, realisierst und dokumentierst massgeschneiderte ITLoesungen fuer unsere Kunden.
  • Du installierst, konfigurierst und sorgst dafuer, dass die vernetzten ITSysteme sichergestellt sind
  • Du lernst, ITProjekte selbststaendig zu planen, durchzufuehren und zu kontrollieren von der Idee bis zur Umsetzung.
  • Du beschaeftigst dich intensiv mit Systemarchitekturen, Hardware und Betriebssystemen, um Probleme zu loesen und Wuensche unserer Kunden umzusetzen.
  • Du erhaeltst spannende Einblicke in ITMonitoring und Netzwerkanalyse.
  • Du hilfst unseren Mitarbeitenden und Kunden bei ITFragen und findest Loesungen fuer technische Herausforderungen.
Nach deiner Ausbildung stehen dir bei uns viele Tueren offen, so zum Beispiel in den Bereichen wie Netzwerkmanagement, System und Datenbankadministration oder Produktionsplanung und steuerung.

Das bieten wir dir:

  • Du startest deine Zukunft mit einer qualifizierten 3jaehrigen IHK ITAusbildung und dir das perfekte Fundament fuer deine Karriere bietet.
  • Wir foerdern dein Potenzial durch spannende Schulungen, Seminare und gezielte Weiterentwicklung, damit du dich sowohl fachlich als auch persoenlich entfalten kannst.
  • Waehrend deiner gesamten Ausbildung stehen dir unsere Ausbilder*innen und Ausbildungsbeauftragten bei allen Fragestellungen zur Seite
  • Wir bieten dir sehr gute Uebernahmechancen nach der Ausbildung, da wir langfristig mit dir planen.
  • Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten und eine tarifliche Ausbildungsverguetung gemaess TVAoeD sorgen fuer eine planbare Ausbildung.
  • Nach deiner bestandenen Abschlusspruefung belohnen wir dich mit einer Abschlusspraemie als Anerkennung fuer deine Leistungen.
  • Solltest du ausserhalb von Herne wohnen, unterstuetzen wir dich mit einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss
  • Zu Beginn erhaeltst du ein starkes Starterpaket inklusive Laptop, IPhone, Orientierungswoche und spannenden Workshops. Das sorgt dafuer, dass du dich von Anfang an wohlfuehlst.
  • Unsere Extras machen den Unterschied denn Firmenfitness mit Hansefit, teambildende Events, kostenfreie Parkplaetze und eine gute Verkehrsanbindung erwarten dich bei uns.
Das bringst du mit:

  • Du hast die allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder den Abschluss zum/zur Informationstechnischen Assistent*in erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast ein gutes mathematisches und technisches Verstaendnis.
  • Es ist von Vorteil, wenn du bereits erste Erfahrungen und Interesse am Konfigurieren sowie Administrieren von ITSystemen hast.
  • Du bist motiviert und zielorientiert, weil du weisst, was du erreichen willst, und bereit bist, dafuer Verantwortung zu uebernehmen.
  • Du bist strukturiert, bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und findest durch deine Problemloesungsfaehigkeit immer einen Weg nach vorne.
  • Du bist ein echter Teamplayer, weil dir die Zusammenarbeit im Team Spass macht.

Alle Anhaenge bitte ausschliesslich als PDFDatei hochladen.

Hast Du Fragen?
Dann kontaktiere bitte unsere Personalabteilung:

Andr Maletzki
Telefon: 49 2323 3688402

Marius Kandel
Telefon: 49 2323 3688270

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Audit & Assurance - Financial Services Industry Assurance Kunden bei der klassischen Jahresabschlussprüfung unterstützen? Unser Team bietet ganzheitliche Prüfungs- und Beratungslösungen rund um Compliance, Analytics & Risk Management. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant Asset Management (m/w/d).

Standorte: Frankfurt (Main) und München.

Als Consultant Asset Management (m/w/d) setzt du dein Know-how für die prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten ein und kümmerst dich sowohl um die Analyse von Geschäftsmodellen und -prozessen als auch um die Identifikation von Geschäftsrisiken und Schwachstellen. Abhängig von deinem Themenschwerpunkt bewegst du dich im Asset Management für Wertpapiere, Real Estate, Private Equity oder Erneuerbare Energien.

  • Verantwortung: Eigenständig prüfst du internationale Dienstleistungsunternehmen und Fonds, betreust aufsichtsrechtliche (Sonder-)Prüfungen und berätst Asset Management-Gesellschaften und Verwahrstellen.
  • Aufgabenvielfalt: Du prüfst Jahres- u. Konzernabschlüsse und Reporting Packages bei kapitalmarktorientierten Unternehmen und Investmentgesellschaften nach HGB und IFRS und kannst jederzeit auf die Unterstützung deiner Kolleg:innen zählen.
  • Analyse: Zudem analysierst du Unternehmensstrukturen, Geschäftsmodelle sowie Prozesse und identifizierst Geschäftsrisiken und Schwachstellen bei unseren Kunden.
  • Projektmanagement: Auch bei Sonderprojekten mit deinen Teamkolleg:innen, z.B. im aufsichtsrechtlichen Umfeld oder bei der Bewertung von Immobiliengesellschaften, berätst du unsere Kunden gekonnt.
  • Fachkompetenz: Mit deiner Expertise prüfst du Jahresberichte von Sondervermögen und Kapitalverwaltungsgesellschaften und führst faktenbasierte Analysen der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage durch.

  • Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen, juristischen oder finanzmathematischen Studiums mit Vertiefung in Revision/Wirtschaftsprüfung, Accounting, Controlling, Finance oder Steuern
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Rahmen einschlägiger Praktika im In- und/oder Ausland
  • Kenntnisse in der (inter-)nationalen Rechnungslegung sowie Interesse an Finanzprodukten, der Entwicklung der Finanzmärkte, Immobilieninvestments, Finanzprodukten und Asset Management
  • Systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Lust auf die Lösung komplexer Herausforderungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen
  • Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits
  • Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt
  • Exzellente Weiterbildung an der Deloitte University, in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Design, Qualität und überraschend andere Lösungen – dafür steht Kesseböhmer. Ein international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, das zu den erfolgreichsten Möbelzulieferern zählt und in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie tätig ist. Mit insgesamt neun Standorten in Deutschland sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft. Die Spedition Begemann GmbH & Co. KG ist ein fester Bestandteil der Kesseböhmergruppe und übernimmt für uns als Partner den nationalen und internationalen Landverkehr.
Für unsere Spedition Begemann am Standort Bad Essen - Rabber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d).

Dein neues Aufgabengebiet:

  • Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung Kundenanfragen
  • Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen, eigenständig verplanst
  • Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung
  • Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition
  • Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen eigenständig verplanst – unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen.
  • Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine, u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden, und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung.
  • Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten, und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition.

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozesse konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen
  • Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise
  • Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent
  • Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
  • Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozessen konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen.
  • Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise.
  • Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent.
  • Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Das bieten wir dir:

  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten in der Tagschicht
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache teilweise möglich
  • Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
  • Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sowie ggf. zusätzliche Prämienzahlungen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenem Team

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Top Assistent innen und/oder selbstständige Spezialist innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner innen remote oder hybrid
bundesweit, aber vor allem in und um Hamburg, München, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Stuttgart und weiteren Großstädten sowie in Österreich, der Schweiz und in Dänemark klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern.Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben – nachdem sie vom Bereich STACKIT Products entwickelt wurden. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich.Auf dem Weg zu einem führenden Cloud-Anbieter in Europa, wirst du unser erster Ansprechpartner im vertrieblichen Partner Account Management rund um das Thema Public Cloud. Du bist von Cloud-Lösungen überzeugt und hilfst dabei Kunden erfolgreich in die Cloud zu migrieren:

  • Du identifizierst und gewinnst Systemhäuser, Systemintegratoren und Independent Software Vendors für STACKIT
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Partner und verhandelst Verträge, Incentivierungen und gemeinsame Vertriebsmaßnahmen
  • Du entwickelst wirksame Go-to-Market Strategien
  • Du befähigst unsere Partner STACKIT bei Endkunden platzieren zu können
  • Du entwickelst proaktiv den Channelvertrieb mit deinen Ideen und Konzepten weiter
  • Du unterstützt unser Go-to-Market-Team mit deinen Ideen und Konzepten
  • Du vertrittst STACKIT auf Messen und Branchenveranstaltungen

  • Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen technischen/betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Partnermanagement oder Cloud-Vertrieb
  • Deine Erfahrungen rund um Public Cloud-Lösungen sind ein Mehrwert für unser Team
  • Durch dein sicheres Auftreten und deine exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten fällt es dir leicht, Vertriebspartner für STACKIT zu gewinnen
  • Du punktest mit deiner sozialen Kompetenz sowohl intern als auch extern
  • Du zeigst unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen
  • Maß an Eigenverantwortung, selbständiger Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
  • Dein Deutsch, idealerweise gepaart mit Englisch, ist die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen, agilen Teams
Wir sind ein buntes Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Matthias, Franziska, Marium, Felix, Benjamin, Umar und mehr als 100 weitere Kollegen freuen sich auf dich, wenn du die 6 Punkte auch überzeugend findest:

  • Unsere Flexibilität: Wir bieten dir die Möglichkeit von Neckarsulm, Berlin oder komplett remote zu arbeiten
  • Unser Umfeld: Ein agiles Startup mit Rückendeckung der Schwarz Gruppe
  • Unsere Mission: Die Schwarz Unternehmenscloud erfolgreich und bekannt machen
  • Unser Mindset: Offene Türen, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Ideen willkommen
  • Unser Team: International vielfältig, hochmotiviert und vom eigenen Produkt überzeugt
  • Unser Versprechen: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, zeitliche Flexibilität
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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SRH Cottbus

Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • Sie übernehmen die Leitung und Organisation unseres Beruflichen Trainingszentrums und führen es mit strategischem Weitblick und Leidenschaft.
  • Sie präsentieren den Standort überzeugend am regionalen Rehabilitationsmarkt und bauen das starke Netzwerk mit lokalen Partnern weiter aus.
  • Ihre Mitarbeitenden führen und entwickeln Sie mit Wertschätzung, Motivation und Engagement. Sie fördern Talente und stärken den Teamzusammenhalt.
  • Hierbei bringen Sie sich aktiv in die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Berufliche Trainingszentren ein.

Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Soziales, Wirtschaft oder Technik.
  • Sie bringen Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit – bestenfalls in interdisziplinären Teams.
  • Fundierte Kenntnisse zu den Leistungen nach SGB IX sowie praktische Erfahrungen in der beruflichen Rehabilitation, idealerweise von Menschen mit psychischen Erkrankungen, zeichnen Sie aus.
  • Mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz, Ihrem unternehmerischen Grundverständnis und Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie auf ganzer Linie.
  • Sie gehen sicher mit IT-Anwendungen um und haben eine Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen.

Wir bieten:

Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie die Zukunft unserer Teilnehmer, indem Sie ihnen ermöglichen, aktiv am Berufs- und Gemeinschaftsleben teilzunehmen. Sie erhalten eine faire Bezahlung, inklusive Zielvereinbarungen und Jubiläumszuwendungen, und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Ihre berufliche Entwicklung wird durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteentwicklung und Netzwerktreffen unterstützt. Mit mindestens 30 Tagen Urlaub, umfassenden Gesundheitsangeboten und familienfreundlichen Maßnahmen wie Sabbaticals und einem Zuschuss für den ÖPNV schaffen Sie die ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund innenwünsche beitragen? Unsere Kund innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zum Einkommensschutz . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) in Hannover (2025)

Beginn: 01.09.2025

Dauer: 3 Jahre

Berufsschule: Hannover

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.

Was Dich erwartet:

  • Du betreust unsere Kund:innen und erkennst deren Wuensche im direkten Dialog: ob am Telefon, im Chat oder ueber unsere Social Media Plattformen sorgst Du fuer einen grossartigen Service
  • Du gewinnst neue Kund:innen und staerkst die Bindung zu bestehenden
  • Du erstellst eigenstaendig Praesentationen und stellst diese anschliessend vor
  • Du lernst den Personaleinsatz so zu planen, dass wir zu jeder Zeit schnell fuer unsere Kund:innen erreichbar sind
  • 1/3 der Ausbildungszeit besuchst Du die Berufsschule, wo Du ergaenzende Lerninhalte vermittelt bekommst
  • Du wirst durch erfahrene Ausbilder:innen  betreut, um zum Kommunikationsprofi zu werden
  • Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du bei uns eine Uebernahmegarantie, um Deine Karriere weiterzuentwickeln
Was Dich auszeichnet:

  • Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Du kommunizierst gern und magst den Kontakt zu Menschen
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders beruecksichtigt.

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:Erhalt Deiner Bewerbung Pruefung der Unterlagen Eignungstest Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

  1. Ausbildungsjahr 1.102,00 ⬠pro Monat
  2. Ausbildungsjahr 1.218,00 ⬠pro Monat
  3. Ausbildungsjahr 1.328,00 ⬠pro Monat
Freibetrag fuer deine privaten Handy und Internetvertraege

  • Das ist die Verguetung fuer Kaufleute fuer Dialogmarketing der Vodafone GmbH.
Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

In den Teams der Otto Group Holding steuern wir erfolgreich 30 wesentliche Unternehmensgruppen und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Treibe mit uns die Zukunft eines digital getriebenen Handels- und Dienstleistungskonzerns voran – von Asien bis Nordamerika, vom Logistikanbieter bis zum Company Builder - und erlebe die Innovationskraft unserer Gruppe. Dabei kannst du stets du selbst sein.Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.
Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den mehr als 400 Einzelgesellschaften der Otto Group tragen, täglich mit innovativen Ideen dazu bei, uns unserem gemeinsamen Ziel näher zu bringen: Wir wollen gemeinsam Maßstäbe setzen. Der Bereich Group Tax in der Otto Group Holding unterstützt mit 22 Kolleginnen und Kollegen, die Geschäftsführungen und Fachabteilungen in den Konzerngesellschaften bei der Entscheidungsfindung und sucht Lösungen, die eine gesetzeskonforme Umsetzung der unternehmerischen Vorhaben ermöglichen.

Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Du kannst bis zu 50 % deiner monatlichen Arbeitszeit remote arbeiten. Unsere Teams entscheiden dabei gemeinsam mit ihrer Führungskraft, wie sie das Gleichgewicht aus Präsenzzeiten vor Ort und mobilem Arbeiten gestalten.

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Corporate Tax“ der Konzernsteuerabteilung der Otto Group Holding. Das erfahrende Tax Team besteht derzeit aus 8 Kolleg*innen, die die inländischen Konzerngesellschaften in allen steuerlichen Belangen betreuen.
  • In diesem Zusammenhang gehört in die Verantwortung u. a., die umfassende steuerliche Beratung der Konzerngesellschaften (Inland) und alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, d. h. insbesondere steuerliche Beurteilung von operativen Fragestellungen aus ertrag- und umsatzsteuerlicher Sicht, Betreuung der Betriebsprüfung, Begleitung von Projekten aller Art.
  • Des Weiteren der Review von einigen in Team erstellten Körperschaft- und Gewerbesteuererklärungen.
  • Verantwortlichkeit für die Durchführung und den reibungslosen Ablauf der Berechnung von laufenden Steuern, Steuerrückstellungen und latenten Steuern im Rahmen der Jahresabschlusserstellung sowie im Konzernabschluss nach IFRS und in den handelsrechtlichen Einzelabschlüssen, inkl. der Erfüllung der Pillar 2 Anforderungen in Unterstützung mit dem Bereich Group Tax International.
  • Steuerliche Beratung in Projekten der Geschäftstransformation (ggf. Übergänge von Teilbetrieben bzw. Wirtschaftsgütern für den Bereich der Ertragsteuern).
Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu David Heckel dem Head of Tax der Otto Group her.

Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.

Must-have:

  • Erfolgreiche Ausbildung als Steuerberater*in bzw. einem vergleichbaren Abschluss in der Finanzverwaltung,
  • Sehr gute und fundierte Kenntnisse im Steuerrecht (Ertrag-, Substanz- und Verkehrssteuern)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung (z. B. mittelständige Beratungsgesellschaft bzw. Big-Four), der Steuerabteilung eines Unternehmens oder der Finanzverwaltung
  • Sprachniveau: Deutsch C2 (annähernd muttersprachlich) und Englisch C1 (fachkundige Sprachverwendung)
Nice-to-have:

  • Erfahrungen im Bereich der Implementierung von TCMS-Systemen und Umsetzungskompetenzen im Bereich der Prozessoptimierung bzw. Standardisierung

  • Work-Life-Balance
    Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu 50 % remote work im Monat, Activity Based Working, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 37,5h-Woche, 30 Urlaubstage, Workation- und Sabbatical-Option
  • Vergütung & Zusatzangebote
    Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 15 % Personalrabatt sowie zahlreiche Benefits & Mitarbeiterangebote (z. B. Events, Reisen), Altersvorsorgemodelle, Möglichkeit zur Kapitalbeteiligung, Relocation-Angebot
  • Fachliche & persönliche Entwicklung
    Einwöchiges Onboarding, Weiterbildungsangebote wie z. B. die OTTO-Akademie, digitale Lernplattformen – u. a. Masterplan, Coaching & Mentoring, Hospitationen, Entwicklungsprogramme, Führungs- und Expertenlaufbahn, Teilnahme-Option an Fachkonferenzen
  • Gesundheit & Wohlbefinden
    Über 30 Betriebssportarten, Meditationsraum, Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse, Angebote für Eltern, betriebsärztliche & psychosoziale Beratung
  • Kultur & Zusammenarbeit
    Communities & Netzwerke, Coworking & Social Spaces, Leading Principles, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, kostenfreie Heißgetränke und vielfältiges – auch veganes – Essensangebot, Paketshop
  • Mobilität
    Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen, StadtRAD-Stationen
& viele Benefits mehr!

Favorit

Jobbeschreibung

JR103449

Do you want a job with a purpose?

And do you want to make healthcare safer, better and more reliable?

Join our Team!

Wir wachsen weiter!

Du bist Softwareentwickler mit Leib und Seele und willst Deinen Beitrag im medizinischen Umfeld leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unsere Geschäftsstelle in Trier (alternativ deutschlandweit im Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Full Stack Developer (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Krankenhausinformationssystems ORBIS

  • Erstellung von dreischichtigen Enterprise Anwendungen für das Gesundheitswesen
  • Entwicklung von Frontend- und Backend Funktionalitäten
  • Integration der Entwicklungen in eine Microservice Architektur
  • Mitarbeit an Architektur und Design des Gesamtsystems
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren UX Designern und Software Architekten

 Du bringst folgendes mit:

  • Ausbildung / Studium im Bereich der Informatik ODER entsprechende Berufserfahrung
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • HTML5, CSS3, TypeScript oder JavaScript
  • Java EE, SQL,
  • JBoss, Wildfly, Docker, Linux
  • Interesse an der Erschließung neuer Themengebiete

Unsere Vorteile für Dich:

  • Unbefristeter Anstellungsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive 
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle - Balance von Job und Lebensqualität
  • Homeoffice inkl. TicketPlusCity Karte von Edenred 
  • Gleitzeitmodell (Standort Trier) 
  • Innovativer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln 
  • Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung 
  • Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung 
  • Kostenlose Parkplätze 
  • Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb 
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten 
  • Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) 
  • Auslandskrankenversicherung bei Dienstreisen
  • Regelmäßige Aktivitäten und Social Events im Team, am Standort und in der Organisation
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!

#teamdedalus #together4success #dedalusgroup

Um Deine Bewerbung für Dich möglichst einfach zu gestalten, reicht uns Dein aussagekräftiger Lebenslauf.

Schwerbehinderte Bewerber/Innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens aus der Medizintechnik Branche in Frankfurt am Main. Zum weiteren Ausbau der Personalabteilung suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) mit 40% Home Office-Möglichkeit.Aufgaben
Beratung sowie operative Betreuung von Führungskräften und einem definierten Mitarbeiterkreis in allen personalrelevanten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

KundensupportRemote und vor Ort

Mitwirken bei Projekten
Umsetzung von Aufträgen und Projekten

Im Team arbeiten
Neue Lösungswege erarbeiten

Wartung von Kundensystemen

Das bieten wir dir

Attraktive Vergütung und diverse Goodies

Eigeninitiative wird gehört und unterstützt

Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive

Flache Hierarchie, interner Support

Breitgefächerter Kundenstamm, immer wieder neue Herausforderungen

Kurze Entscheidungswege, direkte und offene Kommunikation

Stetige, dynamische Weiterentwicklung

Firmenevents, aber auch einfaches, spontanes Zusammenkommen

Müslibar & gemeinsames Mittagessen

Regelmäßige Teammeetings

Umfassendes Onboarding & Buddy System

Wir haben Bock und sind motiviert!!!

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Group IT Support & Operation Teams!

Als global agierendes Familienunternehmen setzt BRITA auf Nachhaltigkeit, Innovation und kontinuierliches Wachstum. Dafür ist eine moderne IT-Landschaft und das Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supports unabdingbar. Aktuell suchen wir daher jemanden, der unser Service Desk Team leitet und dafür sorgt, dass unsere IT-Support-Dienste auf höchstem Niveau laufen. Gemeinamen mit deinem Team verfolgst du das Ziel die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Nutzer stets zu maximieren.

Bist du bereit, die Führung in unserem IT-Service Desk zu übernehmen? Dann könnte das deine Chance sein!


Was dich bei uns erwartet

  • Als Führungskraft motivierst du dein Team, stellst einen ressourcenorientierten und kompetenzbasierten Einsatz sicher und förderst die Weiterentwicklung der individuellen Teammitglieder.
  • Du koordinierst und implementierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
  • Du treibst die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse sowie die Einführung neuer Serviceprozesse gemäß Best Practices (z. B. ITIL) aktiv voran, um die Effizienz und Qualität des Service Desks zu steigern. Dies schließt auch die Verantwortung für die Prozesse rund um das Client-Management ein, einschließlich Lagerverwaltung, Bestandskontrolle und Geräteinstallation.
  • Im Rahmen des Incident- und Service Request-Managements verantwortest du die zeitnahe Bearbeitung von Störungstickets und Anfragen bzw. führst das Eskalationsmanagement bei komplexen Fällen eigenständig durch.
  • Du agierst als Schnittstelle zum 2nd-Level-Support, stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher und koordinierst die Übergabe komplexer Fälle, um eine schnelle und effektive Lösungsfindung zu gewährleisten.
  • Du baust eine Wissensdatenbank zur Unterstützung der effizienten Problemlösung auf und sorgst für die Aktualität und Pflege der Informationen.
Was du mitbringst

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Expertise im Umfeld des IT-Service-Managements und bringst idealerweise folgende Erfahrungen mit:
    • Kenntnisse im Bereich ITIL-Standards und Prozessoptimierung (Zertifizierung wünschenswert)
    • Umgang mit ITSM-Tools wie z.B. ServiceNow, Jira Service Management
  • Offene, nicht hierarchische Führungskompetenz verbunden mit Durchsetzungsstärke, und der Fähigkeit Strukturen vorzugeben und vorzuleben.
  • Als Teamplayer bringst du ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit und hast den Willen Veränderungen erfolgreich voranzutreiben.
  • Service- und Kundenorientierung steckt in deiner DNA und du bringst ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Empathie mit.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du einen Dienstwagen bekommen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Yvonne Etscheid freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Engel & Völkers Süd-West GmbH zählt zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Stuttgart. Mit dem bewährten Immobilien-Know-How des Engel & Völkers-Netzwerkes sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Durch die Vielzahl der Standorte verfügen wir über einen deutschlandweiten Verbund und eine hohe Marktkompetenz in den Teilmärkten.

Zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereichsleiter (m/w/d) für die Vermittlung von Büro- und Handelsflächen

  • Entwicklung von Strategien zur Erweiterung unseres Kundenportfolios
  • Steuerung und Optimierung aller Vermietungsprozesse
  • Laufende Betreuung von Eigentümern und Mietinteressenten
  • Durchführung von Objektaufnahmen
  • Erstellung detaillierter Markt- und Flächenanalysen
  • Koordination von Mietvertragsverhandlungen
  • Professionelle und nachhaltige Kontaktpflege
  • Führung und Motivation des Teams
  • Verantwortung für Umsatz- und Zielerreichung

  • Erfolgreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Umfangreiche Vertriebserfahrung
  • Nachweisbare Führungsqualitäten
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Hervorragende Akquisitions- und Verhandlungsstärke
  • Sehr gute Orts- und Marktkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Führerschein Klasse B

  • Ein wachstumsorientiertes Umfeld in der Zukunftsbranche
  • Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz
  • Aufgeschlossenes, kollegiales und sympathisches Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Offene Unternehmenskultur mit teamorientierten Veranstaltungen
  • Zeitgemäße IT-Plattform (Remote Work) mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Weiterbildungsangebote der E&V-Akademie
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung


Aufgaben:


  • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
  • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
  • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
  • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
  • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
  • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
  • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
  • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
  • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung

Kompetenzen:


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform





Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Willkommen im Team der GKD - Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH. In unserer Rolle als treibende Kraft des digitalen Wandels innerhalb der rhenag-Gruppe verfolgen wir mit Entschlossenheit die Entwicklung zuverlässiger und wegweisender Lösungen. Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima – für Menschen, die „einfach einen guten Job machen wollen“. Du hast Lust daran mitzuwirken? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als IT Administrator (m/w/d) – Windows Server und Infrastruktur Vollzeit | Unbefristet | 50968 Köln Hier zählt deine Energie Tauche ein in eine fesselnde Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Bei uns erhältst du nicht nur die Gelegenheit, deine fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern du bist auch maßgeblich an der Gestaltung und dem Wachstum unserer innovativen Systemlandschaft beteiligt. Deiner Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Prozesse auf neue und innovative Weise zu durchdenken. Das erwartet dich Als IT-Administrator in unserem Team übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Optimierung unserer Windows Server-Umgebung sowie der Microsoft-Infrastruktur. Deine Aufgaben umfassen: Verwaltung und Optimierung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung, Analyse, Planung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Windows-Server-Infrastruktur. Dazu gehört auch die Konfiguration und Verwaltung von Active Directory, DNS, DHCP sowie die Administration von Microsoft Exchange Server und Microsoft 365. Installation und Pflege: Die Installation, Konfiguration und Pflege der Server-Betriebssysteme sowie die Verwaltung von Exchange Server und anderen Microsoft-Diensten gehören zu Deinen Kernaufgaben. Du kümmerst dich auch um die Verwaltung der Citrix-Umgebung. Automatisierung: Du steigerst die Effizienz durch die Automatisierung von Betriebssysteminstallationen und administrativen Prozessen. Dabei setzt Du auf PowerShell zur Automatisierung und Verwaltung von IT-Aufgaben. Fehleranalyse und -behebung: Du analysierst, klassifizierst und behebst Systemstörungen eigenständig, insbesondere im Zusammenhang mit der Windows Server-Infrastruktur, Active Directory und Exchange Server. Systemüberwachung: Du überwachst die Systemleistung und stellst die Verfügbarkeit und Sicherheit unserer IT-Systeme sicher, insbesondere der Windows-Server und der Microsoft-365-Dienste. Schwachstellenbeseitigung: Du identifizierst proaktiv Schwachstellen und behebst diese, insbesondere in Bezug auf Windows Defender, BitLocker und Windows Firewall, um die Sicherheit unserer Infrastruktur zu gewährleisten. IT-Projekte: Du unterstützt mit Deiner technischen Kompetenz die Einführung neuer IT-Systeme und begleitest die Fachbereiche bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und Systeme. Du arbeitest dabei mit Microsoft Azure und Entra ID. Auf dieser Basis entwickelst du dich weiter Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows Servern. Erfahrungen mit Microsoft 365, Microsoft Azure und Citrix sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit PowerShell zur Automatisierung von Aufgaben. Fundierte Kenntnisse in Active Directory, DNS, DHCP. Analytisches Denken, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Problemlösungskompetenz. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen. EigenverantwortungDich erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum zum Gestalten. Flexible ArbeitszeitenBei GkD genießt du Vertrauensarbeitszeit und hast die Möglichkeit für mobiles Arbeiten. WeiterbildungDich fachlich up to date zu halten und persönlich weiterzuentwickeln ist dir wichtig? Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Angebot. Urlaubstage30 Tage Karneval, Weihnachten und Silvester. Attraktive ZusatzleistungenZuschuss zur Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Job-Ticket. MitarbeitereventsBei unseren Mitarbeiterevents wie Sommer- und Familienfest und Weihnachtsfeier lernst du Kolleg:innen kennen, die du nicht jeden Tag siehst. Atmosphäre im TeamDich erwartet eine kooperative Arbeitskultur in kleinen, dynamischen Teams. JobradEntdecke die Vorteile eines JobRads – unkompliziert und nachhaltig. Hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden – jeden Tag Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Fragen im Vorfeld beantwortet dir gerne Leonie Wetzels aus unserem Recruiting-Team. Leonie Wetzels: 0221-93731-362. GkDGesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH PersonalmanagementBayenthalgürtel 9, 50968 Kölnbewerbungenrhenag.de Wir freuen uns auf dich Alles über uns findest du hier: www.rhenag.de/karriere IT-Administrator Systemadministrator Informatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerkadministrator Fachinformatiker IT-Support Anwendungsbetreuer
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die finanzen.net GmbH, die finanzen.net ZERO GmbH, die OSKAR GmbH und die Traderfox GmbH sind führende Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen, die auf innovative Lösungen und technologische Fortschritte setzen, um private und professionelle Investoren zu unterstützen. Unser Ziel ist der Aufbau einer integrierten Investment Plattform. Wir bieten unseren Nutzern umfassende Tools zur Information und Inspiration bei sowie Ausführung von Investmententscheidungen. Wir streben danach, unsere Marktposition weiter auszubauen und durch ständige Innovationen den Zugang zu Finanzinformationen und Anlagemöglichkeiten zu verbessern.

Stellenbeschreibung

Wenn du Lust hast, die Zukunft des digitalen Tradings aktiv mitzugestalten und als Schnittstelle zwischen Business, Technik und Partnern zu agieren, dann bist du bei uns genau richtig!

  • Anforderungsanalyse & Spezifikation:
    • Ermittlung, Analyse und Dokumentation von Anforderungen an unsere Web- und App-Produkte unter Berücksichtigung von Anbindungen an unsere Partner.
    • Übersetzung von Business-Anforderungen in technische Spezifikationen für die Entwicklungsteams.
  • Schnittstellenmanagement:
    • Abstimmung mit unserer depotführenden Bank und anderen Partner, um regulatorische Anforderungen und technische Schnittstellen optimal zu integrieren.
    • Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Produktmanagern, Entwicklern und externen Partnern.
  • Optimierung & Wachstum:
    • Unterstützung bei der Optimierung der User Journey und der User Experience zur Steigerung der Conversionraten.
    • Identifikation und Spezifikation von Maßnahmen zur Skalierung unserer Plattform im Rahmen des Unternehmenswachstums.
  • Prozesse & Tools:
    • Entwicklung und Pflege von Anforderungsmanagement-Prozessen und -Werkzeugen.
    • Unterstützung der Qualitätssicherung durch präzise und umfassende Dokumentation.
Dein Profil

  • Erfahrung:
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer, Business Analyst oder in einer ähnlichen Rolle im FinTech- oder Banking-Umfeld.
    • Wissen über Anforderungen im Finanzbereich (z. B. MiFID II, Geldwäsche, BaFin).
  • Fachkenntnisse:
    • Vertrautheit mit Web- und App-Technologien sowie API-Schnittstellen.
    • Erfahrung mit Anbindungen an externe Partner, insbesondere Banken oder Finanzdienstleister.
  • Analytisches Denken:
    • Fähigkeit, komplexe Anforderungen strukturiert zu analysieren, zu priorisieren und verständlich zu dokumentieren.
  • Kommunikation & Teamwork:
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Brücken zwischen Technik und Business zu schlagen.
    • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Teams.
  • Tools & Methoden:
    • Kenntnisse in Tools wie JIRA, Confluence oder ähnlichen Softwarelösungen.
    • Verständnis für agile Methoden wie Scrum oder Kanban.

  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen.
  • Flexible Arbeitsmodelle, die Remote-Arbeit ermöglichen.
  • Die Möglichkeit, einen signifikanten Einfluss auf das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu nehmen.
  • Ein attraktives Vergütungspaket, einschließlich eines leistungsbezogenen Bonus.
  • Workation im europäischen Ausland
  • Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Eiswagen
  • Wir bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, deine Fähigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen weiter auszubauen
  • Weitere Benefits: U.a. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • ...und zu guter Letzt: wir sind ein dogfriendly workplace
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h