Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Spanisch gesucht in Ratingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Iserlohn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verkehrsingenieur/-in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verkehrsingenieur/-in (m/w/d)Wir suchen Sie für das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist zum 01.03.2025 und unbefristet zu besetzen.Als Leiter/-in der Dienststelle Verkehrsmanagement und Verkehrstechnik sind Sie zusammen mit Ihrem engagierten Team für über 800 Lichtsignalanlagen, acht Verkehrsrechner sowie die zugehörigen Steuerungssysteme in der Integrierten Verkehrsleitzentrale verantwortlich. Hinzu kommen moderne Verkehrs- und Parkleitsysteme, Verkehrssteuerungseinrichtungen für insgesamt zwölf Straßentunnel sowie über 2.000 Parkscheinautomaten. Mit innovativen Projekten unterstützen wir die Verkehrswende in Stuttgart.Ein Job, der Sie begeistertSie leiten die Dienststelle mit 45 hochqualifizierten MitarbeitendenSie entwickeln Strategien für die Mobilität der Zukunft und neue Lösungen rund um die Digitalisierung des VerkehrsSie erstellen Konzepte für Verkehrsprojekte (z. B. umweltsensitive Verkehrssteuerung) sowie zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit der SystemeSie sind verantwortlich für Bau, Betrieb und Unterhaltung der verkehrstechnischen SystemeGremienarbeit intern (Gemeinderat) und extern (z.B. Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen e. V., Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft e.V.)Ihr Profil, das zu uns passtabgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Verkehrsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer Anerkennung in Deutschland erforderlich)langjährige Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich Verkehrsmanagement bzw. Verkehrstechnik Erfahrung in der Mitarbeitendenführunglösungs- und teamorientierte, zielgerichtete und methodische ArbeitsweiseFlexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstseinsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und D eutschkenntnisse mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftFreuen Sie sich aufeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeitenpersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampusGesundheitsmanagement und Sportangeboteein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNVdas Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"betriebliche Altersvorsorge und JahressonderzahlungStuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlichvergünstigtes MittagessenWir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 15 / Entgeltgruppe 15 TVöD.Noch Fragen?Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen David Hueberunter 0711 216-80115 gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Hanna Grubmüller unter 0711 216-81271 oder hanna.grubmueller@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere . Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 01.02.2025 an unser Online-Bewerbungsportal unter www.stuttgart.de/jobs . Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 66/0003/2025 an das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Hohe Str. 25, 70176 Stuttgart, senden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobsTutoren für Italienisch gesucht in Bad Aibling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Konstrukteur / Projektingenieur Triebwerksreinigung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Branchenführer mit weltweiter Präsenz verwirklicht HYDRO seit über 50 Jahren Produkte und Projekte für die Produktion und Wartung von Flugzeugen und Triebwerken. Zu unseren Kunden zählen alle international bedeutenden Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Airlines, Flughäfen und Flugzeugwartungsbetriebe. Sie verfügen über einen Studienabschluss in Ingenieurswissenschaften und sehen sich in der Konstruktion und Entwicklung komplexer Geräte? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einer so spannenden Branche wie der Luftfahrindustrie? Dann sollten wir uns kennenlernen. Konstrukteur / Projektingenieur Triebwerksreinigung (m/w/d)IHRE BENEFITSVergütung: Zwei garantierte Sonderzahlungen pro Jahr sowie Erfolgsbeteiligung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Mobiles Arbeiten nach Absprache, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge: Kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo) Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt Personalentwicklung: Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) und Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen Anlässen Mobilität: Optimale ÖPNV-Anbindung, E-Ladesäulen und kostenlose ParkplätzeIHRE AUFGABENSie entwickeln Großgeräte zur Flugzeugwartung mit Schwerpunkt in unserem neuen Geschäftsfeld der Triebwerksreinigung Sie sind der direkte Ansprechpartner der internationalen OEM, MRO und Fluglinien Sie erarbeiten intelligente Lösungen nach Vorgaben eines Lastenhefts unserer Kunden und konstruieren nach einem Pflichtenheft sowie gültigen Normen und Standards Sie haben die technische und kaufmännische Verantwortung bei Projekten und Produktentwicklungen Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement, dem Prozessingenieur, der Supply Chain, der Montage und dem Service Sie unternehmen projektbedingte, internationale Reisen (ca. 10 Prozent)IHR PROFILSie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau / Konstruktionstechnik oder Ähnliches vorweisen Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion im industriellen Umfeld (vorzugsweise im Sondermaschinenbau) und besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sie besitzen analytisches Denkvermögen, Organisationstalent, Teamgeist und kommunizieren effizient in einem interkulturellen Umfeld Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDésirée Bleier HR Business PartnerHIER BEWERBEN HYDRO Systems GmbH & Co. KG Ahfeldstraße 10 ▪ 77781 Biberach / Baden www.hydro.aeroHYDRO Systems GmbH & Co. KG http://www.hydro.aero http://www.hydro.aero https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8526/logo_google.png2025-03-04T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-12-19 Biberach / Baden 77781 Ahfeldstraße 1048.334053 8.0342445Techniker:in Elektrotechnik für Technische Sachbearbeitung
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als technische:r Sachbearbeiter:in koordinierst, steuerst und verantwortest du spartenübergreifende Projekte im Tief- und Leitungsbau, vornehmlich für die Medien Strom, Gas und Wasser. Du arbeitest während aller HOAI Leistungsphasen im Themengebiet der Netzanschlüsse mit und übernimmst zudem das Projektcontrolling.
- Du stehst unseren Kund:innen bei der Umsetzung der Netzanschlussprojekte als Ansprechpartner:in zur Verfügung und hast dabei jederzeit ihre Bedürfnisse sowie die geltenden Regeln der Technik im Blick.
- Du begleitest unsere bauausführenden Firmen und verantwortest die Abrechnung der fremdvergebenen Aufträge.
- Du führst mit unseren internen und externen Partner:innen Koordinierungs- und Abstimmungsgespräche und vertrittst dabei die betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen der enercity Netzgesellschaft.
- Die Übernahme von Sonderaufgaben zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Ergebnisbereiches runden deinen Aufgabenbereich bei uns ab. Dabei bringst du stets deine eigenen Lösungen ein.
Anforderungen
- Du bist Meister:in/Techniker:in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Sanitär, Heizung, Klima oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Versorgungsnetze mit dem Schwerpunkt Planung sammeln.
- Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich für dich. 🙂
- Du gehst deine Arbeit mit viel Eigeninitiative und Engagement an - dabei arbeitest du verantwortungsbewusst und zielorientiert.
- Dein kund:innenorientiertes Auftreten, deine Bereitschaft zum Erlernen spartenfremder Tätigkeiten sowie deine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
IT-Ingenieurin für Risk & Security Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich trage dazu bei, dass die Energieversorgung Europas durch Steuerung, Überwachung und Pflege des Risikomanagements im Application Management geschützt und gewährleistet wird.Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz und die Elia Group sind als Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) Schlüsselunternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung der Energiewende und der Sicherstellung der Versorgungssicherheit für 18 Millionen Menschen. Als deutscher Übertragungsnetzbetreiber (4ÜNB) ist 50Hertz Teil der kritischen Infrastruktur (KRITIS) Deutschlands. In diesem Rahmen ist 50Hertz verpflichtet ein Information Security Management System zu betreiben und darüber die Informationssicherheit zu definieren, zu steuern, zu kontrollieren, aufrechtzuerhalten und fortlaufend zu verbessern.
Meine Aufgaben:
- Konzeption, Überarbeitung und Konsolidierung von Prozessen im Rahmen des Risikomanagement-Frameworks,
- Weiterentwicklung des Gesamtprozesses für IT- & Informationsrisikomanagement,
- Etablierung eines zentralen Risikoinventars und dessen Abbildung über eine toolbasierte Lösung,
- Methodische Konzeption im Bereich Informationsrisiken (quantitative Risikobewertung und Aggregationsmethodik) zur Sicherstellung eines transparenten und nachvollziehbaren Risikomanagementprozesses,
- Implementierung, Koordination und Monitoring der abgeleiteten Maßnahmen zur Risikobegrenzung bzw. -reduzierung und fortlaufender Maßnahmen zur stetigen Optimierung des Risikomanagements,
- Integration neuer methodischer Vorgaben in den Rahmen des operativen Risikomanagements,
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern im IT-Bereich,
- Begleitung der Audits im Bereich Informationssicherheit (ISO/IEC 27001 und KRITIS).
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar,
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Risikomanagerin,
- Fundierte Kenntnisse in regulatorischen Fragestellungen und IT-Sicherheitsstandards, insbesondere nach ISMS, ISO 27x und BSI,
- Erfahrungen im Bereich Risikoanalysen (Identifikation, Bewertung und Berichterstattung),
- Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Project und MS-Teams,
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1),
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Energiewirtschaftliche/s Erfahrungen und/oder Knowhow,
- Erfahrung im Umfeld interner Kontrollsysteme,
- Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement,
- Zertifizierung als Professioneller Risikomanager (PRM),
- Erfahrung im ÜNB-Kontext.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Arbeitslehrer (m/w/d) für forstliche Arbeitsverfahren
Jobbeschreibung
Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Forstwirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitslehrer (m/w/d) für forstliche Arbeitsverfahren mit der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit eines Vollbeschäftigten. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Der Dienstort ist Bad Segeberg. Die Landwirtschaftskammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, die sich als unabhängige Dienstleisterin für die Land- und Forstwirtschaft, den Gartenbau, die Fischerei und den ländlichen Raum in Schleswig-Holstein versteht. Ihre Fachkompetenz bietet sie Vereinen und Verbänden im Agrarbereich zum Nutzen ihrer Mitglieder und den politischen Institutionen als Grundlage für Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse an. Verbraucherschutz, Umweltschutz und Produktqualität landwirtschaftlicher Erzeugnisse sind der Kammer ein besonderes Anliegen. Ihre Stärke ist breites Expertenwissen. Dieses Wissen bildet das Fundament für die Erarbeitung ganzheitlicher, effektiver und nachhaltiger Lösungen. Die Aufgabe der Abteilung Forstwirtschaft mit ihren ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt in der Forstfachberatung und -betreuung der privaten und kommunalen Waldbesitzer Schleswig- Holsteins und die Zuständigkeit für die Aus- und Weiterbildung aller Waldbesitzarten in Schleswig- Holstein und Hamburg. In der zur Abteilung gehörenden Lehranstalt für Forstwirtschaft (LAF) werden die Auszubildenden aller Waldbesitzarten zum Forstwirt ausgebildet und Waldbesitzer, forstliche Bedienstete und alle am Wald Interessierte fortgebildet. Zu den Aufgaben gehören: theoretischer und praktischer Unterricht im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung in den Bereichen Waldarbeit, Forsttechnik sowie Wald- und Landschaftspflege Fachpraktischer Unterricht für Forstwirte mit Schwerpunkt Maschinentechnik und Rohholzsortierung Lehrgänge für die Aufstiegs- und Anpassungsqualifizierung von Erwachsenen Erstellen von Lehrgangs- und Prüfungsunterlagen Lehrgangsleitung für Aus- und Weiterbildung Vor diesem Hintergrund erwarten wir: eine erfolgreich abgeschlossene Meisterfortbildung oder alternativ die Bereitschaft, sich im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses zeitnah zum Forstwirtschaftsmeister (m/w/d) weiterzuqualifizieren, alternativ einen Abschluss als staatlich geprüfter Forsttechniker (m/w/d) idealerweise eine abgeschlossene duale Berufsausbildung zum Forstwirt (m/w/d) umfangreiches forstpraktisches Fachwissen und entsprechende praktische Fertigkeiten Nachweis der Eignung als Ausbilder nach AEVO oder alternativ die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit Standard EDV-Software Bereitschaft zur berufsbegleitenden Aus- und Fortbildung Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse BE und T oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben Wir bieten: eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team eines modernen Dienstleistungsunternehmens sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach der Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) soweit die Meisterqualifikation (m/w/d) noch nicht vorliegt, erfolgt zunächst die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) die Weiterqualifizierung zum Forstwirtschaftsmeister (m/w/d) im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses wird von der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein unterstützt und finanziell gefördert Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, regelmäßige Gehaltssteigerungen im Rahmen der Tarifverhandlungen) eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBL) eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,70 Stunden und 30 Tage Jahresurlaub gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten (sofern dienstlich möglich) eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Außerdem ist ein motiviertes Team und ein kollegiales Umfeld vorhanden. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Lafrenz (Telefon: 04331-9453152) gerne zur Verfügung. Die Landwirtschaftskammer setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Landwirtschaftskammer ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir bitten um Ihre Online-Bewerbung bis zum 2. März 2025..Theoretischer und praktischer Unterricht im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung in den Bereichen Waldarbeit, Forsttechnik sowie Wald- und Landschaftspflege; Lehrgänge für die Aufstiegs- und Anpassungsqualifizierung von Erwachsenen;...EAI Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 45.000 - 65.000 EUR per year Requirements:- Sie haben den Blick fr das groe Bild, aber auch Gespr fr Details:
- Sie haben Spa an Ihrer Arbeit und setzten Ihre Aufgaben motiviert um
- Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, vergleichbarer Abschluss oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Datenmapping und ETL, SAP Cloud Integration (SCI) bzw. SAP PO/PI und/oder Lobster DATA
- Sie haben Erfahrung im Bereich Verwaltung und Betreuung von IT-Systemen
- Sie bringen Erfahrung / Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken, vorzugsweise MS SQL
- Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen analytisches Denken; eigenstndiges, systematisches Arbeiten mit
- Zu den Aufgaben bzw. Projekten gehren elektronische Kundenanbindung, interne Schnittstellen so wie auch alle Schnittstellen zwischen unserem Webshop und den angeschlossenen ERP Systemen.
- Das beginnt mit der Konzeption ber die Entwicklung bis zu Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
- Ihre Aufgaben im Detail:
- Entwicklung und Datenmapping im Bereich EDI, EAI und ETL
- Analyse und Bewertung von Anforderungen einschlielich der Konzepterstellung
- Erstellung und Betreuung von SAP CI iFlows
- Systemunabhngige Datenintegration mit Lobster _data
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereichen
- Entwicklung und Betreuung ab der Konzeption bis zum LifeCycle-Ende
- Durchfhrung von Integrationen und Schnittstellen von weltweiten SAP zu Non-SAP-Systemen
- Integration von SAP C/4HANA und SAP S/4HANA
- 2nd-Level-Support und Ansprechpartner fr Keyuser
- Cloud
- ETL
- ERP
- SAP
- SQL
- H2
Die FRCH Unternehmensgruppe ist ein Direktvertriebsunternehmen fr Werkstattbedarf, Montage- und Befestigungsartikel. Wir vertreiben unsere Produkte in 55 Lndern weltweit, dies umfasst 23 Gesellschaften mit 3370 Mitarbeitern in Europa und 35 Verkaufs-Niederlassungen in Deutschland. Die Zentrale befindet sich in Neuenstadt Kochertrn.
Als Familienunternehmen mit Zukunft, das ambitioniert, partnerschaftlich, bodenstndig und lsungsorientiert handelt steht bei uns der Mensch im Fokus Diese Werte sind Leitbilder, die unser Verhalten prgen und die Basis fr unser Handeln bilden.
Unser Angebot fr Sie:
- eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Ttigkeiten
- ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs
- viel Gestaltungsfreiheit und die Mglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren
- eine moderne Systemlandschaft, die sich stndig weiterentwickelt
- Fhrung auf Augenhhe
- flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad
- sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how
- flexible Arbeitsplatzgestaltung ber Shared Desk und mobiles Arbeiten
- individuelle Entwicklungsmglichkeiten durch Schulung und Trainings
- attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnessstudios, Zeitwertkonto, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterrabatt auf FRCH Sortiment)
Tutoren für Mathe gesucht in Schwedt/Oder, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Mettlach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Tester Schwerpunkt Warehousemanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Req ID: 31374Datum: 04.08.2024Standort: Holzwickede, DE, 59439
Brand: Sonepar Deutschland Information Services GmbH
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist.
Zur Verstärkung der Abteilung IT Supply Chain Management in unserer Gesellschaft Sonepar Deutschland Information Services GmbH suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Software Tester Schwerpunkt Warehousemanagement (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- umfassende Software-Tests im Umfeld unseres Transport- und Warehousemanagementsystems inklusive Dokumentation (Anbieter: Körber Supply Chain)
- Sicherstellen eines stabilen Betriebs der Körber-Anwendungen in Abstimmung mit unseren Kunden & Dienstleistern
- Unterstützung bei der Integration zukünftiger Logistiklösungen
- beratende Unterstützung des Fachbereiches Logistik/SCM inklusive Durchführung von Anwenderschulungen
- Erarbeitung und Durchführung von System- und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit internen wie externen Kooperationspartnern
- Erstellung von Konzepten und technischen Dokumentationen
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation
- gerne erste Berufserfahrung, aber auch für Berufseinsteiger*innen geeignet
- gute Kenntnisse im Bereich Warehouse Management und Logistikprozesse
- Kenntnisse im Betrieb und Support von IT-Anwendungen
- analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
- hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Spaß an einem dynamischen Projektumfeld und Adaption an sich stets ändernde Anforderungen
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). Kenntnisse in MS Project und Visio von Vorteil
- Bereitschaft, regelmäßig innerhalb Deutschlands zu reisen
Wir bieten:
- die Sicherheit eines global agierenden Unternehmens mit nachhaltiger Wachstumsstrategie
- unbefristete Festanstellung und 30 Urlaubstage
- attraktive Angebote durch Zugang zum Vorteilsportal 'Corporate Benefits'
- Möglichkeit zum remoten Arbeiten
- Fahrradleasing über BusinessBike
- flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen
- tätigkeitsbezogene, bedarfsorientierte fachliche Weiterbildung und Schulung
- spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen
- wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Wir freuen uns auf Sie!
Tutoren für Arabisch gesucht in Eningen unter Achalm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) Weiterbildungsmaßnahmen
Jobbeschreibung
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischen Team, das neben offener Kommunikation auch die Umsetzung neuer Ideen schätzt Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase im Rahmen interner Richtlinien möglich Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie bis zu fünf Tage die Woche unterwegs für die Neukundengewinnung durch aktive Akquise in der Vertriebsregion Sie übernehmen nach Ihrer Einarbeitung die definierte Vertriebsregion mit einer großen Anzahl von Bestandskunden und großem Neukundenpotential, zu denen niedergelassene Ärzte, MVZs und Kliniken gehören Vorgabe zur schriftlichen Angebotserstellung durch den Vertriebsinnendienst Sie tragen die Vertriebsverantwortung für diese Region und arbeiten selbständig und auch eng mit dem Vertriebsinnendienst und der Vertriebsleitung zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gültige Fahrerlaubnis der Kl. III / B und Reisebereitschaft in der Vertriebsregion Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-System Flexibel hinsichtlich der Planung der Arbeitszeit -gelegentliche Übernachtungen in der VertriebsregionTutoren für Mathe gesucht in Büchenbeuren, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamassistenz für die Steuerabteilung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Teamassistenz für die Steuerabteilung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)Ihre AufgabenSie arbeiten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen Steuern national und international zusammen und unterstützen bei administrativen Aufgaben. Sie haben noch keine Kenntnisse oder Erfahrungen in Sachen Steuern? Keine Sorge! Es reicht, wenn Sie Interesse für die Themen mitbringen. Den Rest bringen wir Ihnen bei! Das Aufgabenvolumen ist flexibel anpassbar in Vollzeit oder Teilzeit. Nach einer guten Einarbeitung dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben freuen: Zusammenstellung von Daten für unsere Betriebsstätten im Ausland Eigenverantwortliche Erstellung und Einreichung von Vorsteuervergütungsanträgen und ZM-Meldungen Anfertigung von Zusammenstellungen zu Geschäftsbeziehungen innerhalb des Konzerns für die Verrechnungspreisdokumentation Kommunikation mit den Kollegen der Finanzabteilungen der in- und ausländischen Konzerngesellschaften sowie mit Steuerberatern im Ausland Erfüllung von Melde- und Registrierungspflichten bei den Behörden im In- und AuslandIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Kontakten mit anderen Kulturen Verständnis für komplexe Themenstellungen und eine schnelle Auffassungsgabe Analytisches und strukturiertes Denken sowie Freude am sorgfältigen Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem ERP System, z.B. Microsoft BCIUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000741Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533Tutoren für Englisch gesucht in Bordesholm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainee für die Touristik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich!Trainee für die Touristik (m/w/d)Werde auch Du Mitglied der Wikinger-Familie und unterstütze uns dabei, unseren Gästen ihren langersehnten Aktivurlaub zu ermöglichen. Wir suchen ab sofort Trainee für die Touristik (m/w/d).
Das solltest Du im Gepäck haben:
- Bachelor im Tourismusmanagement oder ähnlichem Studiengang
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
- Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit
- sicheren Umgang mit MS Office (Word/Excel)
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien
- sowie Interesse an Aktivreisen setzen wir voraus
Mit unserem Einsteigerprogramm erhältst Du umfassende Einblicke in die Arbeit eines Reiseveranstalters. Du arbeitest in unseren touristischen Abteilungen und unterstützt das Produktmanagement und Serviceteam. Mit dem Team arbeitest Du am Tagesgeschäft und betreust nach einer Einarbeitungszeit eigene Projekte.
Unsere Ausrüstung für Dich:
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team
- Vergütung 2.400 monatliches Bruttogehalt
- gratis Kaffee, Tee & Obst, pro Quartal ein Budget für Team-Lunches
- die Möglichkeit den hauseigenen Fitnessraum und die Lodge zu nutzen
- Sport, Fitness- und Gesundheitsprogramme
- 30 Tage Jahresurlaub
- flexible Arbeitszeiten durch das Gleitzeit-Prinzip
- Mobilitätszuschuss
- teilweise Homeoffice Möglichkeiten nach Einarbeitung
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- ein modern und ergonomisch eingerichtetes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- sowie die Vorteile der Tourismusbranche
- Die Traineezeit beträgt 20 Monate
Wikinger Reisen ist Marktführer für Wanderurlaub und zählt als Aktivreisespezialist zu den Top 20 der deutschen Reiseveranstalter. Unser Claim Urlaub, der bewegt steht für Wander- und Wanderstudienreisen, Radurlaub, Trekking und Bergwandern weltweit. Sehr viele davon ohne Flug. Für 2023 wurde das Angebot mit Bahnanreise weiter verstärkt. Das Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung setzt sich in allen Bereichen für Nachhaltigkeit ein. 1996 haben die Unternehmensgründer 20 Prozent der Firmenanteile der Georg Kraus Stiftung übertragen. Ein Fünftel des Gewinns aus jeder Reise fließt so in soziale Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika das ist einmalig im Tourismus.
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. Elektroniker für Geräte und Systeme (M/W/D) für unsere Abteilung Service Center Was zeichnet Waldmann aus? Sicheres und modernes Arbeitsumfeld: Anerkannte Waldmann-Brand und innovative Beleuchtungslösungen seit 1928 Qualifizierung und Entwicklung: Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter/innen, individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sonderzahlungen: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrgeld, VWL und bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sportgruppen, JobRad und Gesundheitstage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen, Homeoffice Unternehmenskultur: Fokus auf Teamarbeit und eine gelebte Hands-on-Mentalität, Du-Kultur, Mitarbeiterumfragen/-gespräche Betriebsrestaurant und Cafeteria: Hauseigene Cafeteria mit Dachterrasse und ein ausgewogener Mittagstisch, kostenloses Wasser und Heißgetränke Events: Sommer-/Weihnachtsfeier, regelmäßige AfterWorks, Teilnahme an Teamevents Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Werkstatttätigkeit: Ihre Hauptaufgabe umfasst die Reparatur und technische Prüfung unserer digitalen Leuchtentypen, Standardprodukte sowie individuellen Kundensonderleuchten. Abwechslung durch Serviceeinsätze: Ob Inbetriebnahmen, Montagen, Programmierungen oder Reparaturen – unter unserem Anspruch „THE LIGHT FOR BETTER RESULTS“ repräsentieren Sie Waldmann professionell bei unseren Kund/innen. Eigenständige Einsatzplanung: Sie planen und organisieren Ihre Serviceeinsätze eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit dem Serviceteam. Wir leben die Work-Life-Balance. Qualitätssicherung: Sie übernehmen qualitätssichernde Aufgaben und stellen sicher, dass unsere Produkte höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Kundensupport: Mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit unterstützen Sie unsere Kund/innen, sodass eine langfristige Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in oder Mechatroniker/in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führerschein Klasse B erforderlich Reisebereitschaft Fundierte EDV-Kenntnisse Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular www.waldmann.com/bewerbung. H. Waldmann GmbH & Co. KG Peter-Henlein-Straße 5 · 78056 Villingen-Schwenningen Personalmanagement · Frau Alica Rein · Telefon +49 (0) 7720 601-185 www.waldmann.com/karriereIhre Hauptaufgabe umfasst die Reparatur und technische Prüfung unserer digitalen Leuchtentypen, Standardprodukte sowie individuellen Kundensonderleuchten;...Tutoren für Biologie gesucht in Fellbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Böblingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Französisch gesucht in Peine, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Erlenbach a.Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Französisch gesucht in Dachau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben und Tätigkeiten
Als ABSULT - Consultant wirst du auf Basis deiner Fähigkeiten und Erfahrungen in unseren Projekten eingesetzt.Dein Arbeitsalltag als Teammitglied im Kundenprojekt besteht vor allem aus der Mitarbeit an folgenden Aufgaben:- Unterstützung bei der Erfassung, Auswertung und Analyse von Unternehmensdaten
- Bewertung von Unternehmensprozessen
- Identifizierung von operativen und strategischen Schwachstellen in Unternehmen
- Erarbeitung, Gestaltung und Umsetzung von Lösungsstrategien zur Optimierung von Prozessen
- Dokumentation und Präsentationen
Das Thema Risikomanagement spielt eine tragende Rolle im Alltag des Consultants. Die Risiken gilt es dabei nicht nur abzuschätzen und zu bewerten, vielmehr müssen diese erkannt und zielgerichtete Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
Anforderungen und Qualifikationen
Im IT - Business war Remote Arbeit schon seit Jahren ein Begriff. Nicht zuletzt seit Corona, hat sich die der Wunsch zur Remotearbeit stark verbreitet. Das Aufgabengebiet des Consultants wie auch der Umgang mit sehr kritischen Sicherheitsinformationen setzt Kenntnisse der Kundenumgebung voraus, so dass in unseren Projekten meistens auch ein nicht unerheblicher vor Ort Anteil vorhanden ist.Eine Generelle Reisebereitschaft müssen wir daher voraus setzen.
Darüber hinaus solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
- Projekterfahrung in mindestens 3 Projekten in unterschiedlichen Kundenumgebungen
- Basiswissen in den gängigsten Technologien
- Fachkenntnisse in mindestens einem IT-Thema Betriebswirtschaftliches Verständnis
- Erarbeitung, Gestaltung und Umsetzung von Lösungsstrategien zur Optimierung von Prozessen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Große Lernbereitschaft
Jobdetails und Benefits
- Wir haben deine Zukunft im Blick und deine Weiterentwicklung ist uns genauso wichtig wie dir. Regelmäßige Feedbackgespräche und ein individueller Entwicklungsplan helfen dir und uns deine Fähigkeiten und dein Gehalt Kontinuierlich zu steigern.
- Wir haben ein erfolgsbasiertes ansprechendes Gehaltsmodell entwickelt und abhängig von Projekterfahrung und Qualifikation liegt dein Jahresbrutto Gehalt in etwa zwischen 49.000,00€ - 54.000,00€ / Jahr.
- Bei uns sitzen Auszubildende, Consultants, Senior Consultants, Manager und Geschäftsführung regelmäßig auf Augenhöhe an einem Tisch.
- Wir können spannende Projekte mit unterschiedlichsten und aktuellsten Technologien bieten.
- Team ist bei uns kein Wort sondern eine Einstellung - und diese fördern und leben wir ohne Ausnahme.
- Der Arbeit im Homeoffice stehen wir positiv gegenüber.
Tutoren für Mathe gesucht in Blankenhain, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Office- und Eventmanager (m/w/d) im Future Energy Lab
Jobbeschreibung
Office- und Eventmanager (m/w/d) im Future Energy Lab BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Das Future Energy Lab ist ein Projekt im Arbeitsgebiet "Digitale Technologien" und dient als Standort für die Vernetzung von Energie- und Digitalwirtschaft, für innovative Ideen und Projekte sowie für Veranstaltungen um die Digitalisierung im Energiebereich voranzubringen. Sie sind im Lab Ansprechpartner und Gute Seele, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Tätigkeiten und Aktivitäten im Lab. Zudem koordinieren Sie interne und externe Events und unterstützen bei der reibungslosen Umsetzung.Office Management: Sie sind Ansprechpartner im Lab und empfangen externe Gäste und Dienstleister Sie koordinieren interne und externe Raumbuchungen und kümmern Sich um die Ausstattung und Vorbereitung der Räumlichkeiten Sie behalten den Überblick im Lab und kümmern Sich um die Einhaltung der VerhaltensregelnEventbetreuung: Sie stimmen sich mit den Kolleginnen und Kollegen zu den Veranstaltungen und Meetings ab und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher Sie kümmern Sich um externe Eventanfragen und sind Ansprechpartner für unsere Partner Sie betreuen alle administrativen und logistischen Prozesse rund um interne und externe EventsDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme. Ggf. kann die Stelle auch in zwei Teilzeitstellen aufgeteilt werden.Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement und/oder Eventmanagement abgeschlossen oder einen vergleichbaren Abschluss erworben Sie bringen erste Berufserfahrung in den erwähnten Aufgabenbereichen mit und hatten idealerweise bereits Berührungspunkte mit Office Management Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität, packen proaktiv an, sind aufmerksam und Arbeiten gerne im Team Sie sind serviceorientiert und haben einen positiven Umgang mit Kunden und Partnern Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin-Tiergarten mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Patrick MetelSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Mathe gesucht in Alperstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Frankfurt am Main im Vertrieb zum 01. August 2025
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
ergo.com/karriere
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden
Tel. 015780210972
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Jobbeschreibung
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.900 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) München, Schwerin, mobiles Arbeiten möglich Als führendes Unternehmen im Bereich Gesundheits-IT suchen wir einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d), der mit Begeisterung Finanz- und Zahlungsverfahren präzise bearbeitet. Als Unternehmen, das sich der digitalen Transformation verschrieben hat, benötigen wir kompetente Unterstützung im Bereich Finance, um diese zentralen Aufgaben erfolgreich zu meistern und gemeinsam die an uns gestellten Herausforderungen zu bewältigen. Ihr Job bei uns: Sie übernehmen die Verantwortung für das Prüfen, Klassifizieren, Scannen und Archivieren von Belegen und stellen sicher, dass alle Daten fehlerfrei im System erfasst werden. Mit einem klaren Fokus auf Standards bearbeiten Sie Anfragen und Reklamationen von Forderungsinhabern und Leistungsempfängern und stellen dabei die richtigen Dokumente zusammen, um Lösungen zu finden. Sie tauchen in Buchungsdaten und Dokumente ein, um Unstimmigkeiten und Differenzen aufzudecken und durch Ihre Recherche alle Sachverhalte zu klären. In enger Zusammenarbeit mit Forderungsinhabern, Zahlungspflichtigen und Fachabteilungen finden Sie Lösungen und stimmen diese effizient ab. Sie haben die Kontrolle über die Pflege offener Posten, das Auslösen von Mahnungen und deren Nachverfolgung und sorgen für die Aktualisierung von Forderungsänderungen im System. Sie treffen eigenständig fundierte Entscheidungen über weitere Maßnahmen, reagieren flexibel auf die Situation und eskalieren bei Bedarf schnell und kompetent. Sie erstellen regelmäßige, aussagekräftige Auswertungen und Statistiken, die dem Management als wertvolle Informations- und Entscheidungsgrundlage dienen. Mit Ihren fundierten Analysen und Reports liefern Sie dem Management und Vorstand präzise Daten, die als Grundlage für weitreichende Entscheidungen dienen. Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung als Bürokraft, PTA, im Krankenkassenumfeld oder in einem vergleichbaren Berufsfeld mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Mit Ihrer präzisen Arbeitsweise erzielen Sie stets exakte und zuverlässige Ergebnisse. Ihre starke Affinität für Zahlen ermöglicht es Ihnen, auch komplexe Aufgaben mit Leichtigkeit zu bewältigen. Ihr ausgeprägtes Auffassungsvermögen unterstützt Sie bei der effizienten und erfolgreichen Bearbeitung von Aufgaben. Sie zeichnen sich durch hohe Motivation, Teamgeist und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit aus. Sie haben Freude am telefonischen Kontakt und der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern. Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf: Altersversorgung Speziell auf unsere Branche zugeschnittene Konzepte und attraktive Zuschüsse Deutschlandticket NOVENTI bezuschusst das Deutschlandticket mit 25€ Firmenfahrrad Fahrradleasing eines hochwertigen (E-)Bikes mit Steuervorteil HASI-Tag Um die Feiertage in vollen Zügen zu genießen, ist an Heiligabend und Silvester frei Brauchtumstag Einen individuell planbaren Brauchtumstag als zusätzlichen freien Tag EGYM WELLPASS Vergünstigte Mitgliedschaft für Bewegung, Ausgleich und Gesundheit Firmenrabatte Profitiere von attraktiven Mitarbeiter-Rabattprogrammen Workcation 15 Tage pro Jahr mobiles Arbeiten im europäischen Ausland Wir stehen für folgende Werte: Kollaboration: Wir arbeiten zusammen und finden gemeinsam Lösungen, um unsere Unternehmensziele zu erreichen. Innovation: Wir schauen über den Tellerrand hinaus, schaffen kreative Freiräume und haben Mut, Neues auszuprobieren. Transparenz: Wir kommunizieren klar und offen und lassen Worten stets Taten folgen. Kundenfokus: Wir handeln in allen Bereichen und auf allen Ebenen serviceorientiert, zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden. Dynamik: Wir handeln proaktiv und leben verständliche Prozesse. Unternehmertum: Wir übernehmen Verantwortung auf allen Ebenen und treffen wirtschaftliche Entscheidungen mit dem Ziel, die NOVENTI Gruppe zu stärken. Wertschätzung: Wir haben Vertrauen ineinander, gehen respektvoll miteinander um und geben konstruktives Feedback. Ihr Ansprechpartner Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Thy Nguyen | Specialist Recruiting Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Zudem nehmen wir bei NOVENTI den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Um den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz (DSGVO) und damit dem Umgang mit personenbezogenen Daten gerecht zu werden, können wir Ihre Unterlagen nur per Online-Bewerbung entgegennehmen. NOVENTI Group | www.noventi.deTutoren für Physik gesucht in Tübingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Borkheide
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Erdkunde gesucht in Höchberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Stockach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Sekundarstufe I gesucht in Bad Kreuznach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sekundarstufe I für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Manufacturing Engineer (Arbeitsvorbereiter) (m/w/x)
Jobbeschreibung
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir:Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manufacturing Engineer (Arbeitsvorbereiter) (w/m/d) für den Standort Bautzen. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in der Produktionsplanung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenAls Manufacturing Engineer im Bereich PME (Product Manufacturing Engineering) sind Sie zuständig für die Definition und Validierung des detaillierten Herstellungsprozesses für neue Produkte. Dies umfasst die Planung, Analyse und Optimierung aller Produktionsschritte, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Fertigung sicherzustellen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um den gesamten Prozess von der Prototypenfertigung bis hin zur Serienproduktion zu begleiten und zu optimieren.Während der Spezifikations- und Vorentwurfsphase:
- Vorschläge und Ideen an den Process Engineer oder den PIM einbringen, um die Produktdefinition zu steuern, die Herstellbarkeit zu verbessern und die QCD-Ziele zu erreichen
- Gegebenenfalls Teilnahme an Design-Reviews des Produkts
- Abschätzung der erforderlichen Prozesszeiten
In der detaillierten Planungsphase und vor der Serienproduktion:
- Teilnahme an der Durchführung der P-FMEA (Prozess-FMEA)
- Mitwirkung bei der Validierung von Prototypen, falls welche vorhanden sind
- Bedarfsgerechte Anforderung von Werkzeugen und Erstellung der entsprechenden Spezifikationen
- Erstellen von ERP-Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Prüfplänen (je nach Bereich), dabei Sicherstellung von EHS- und ergonomischen Anforderungen
- Festlegung der Arbeitsabläufe und Reihenfolge der Aufgaben an den Arbeitsplätzen
- Bestätigung der Produktgestaltung und Industrialisierung durch FAR (First Article Review) und FAI (First Article Inspection)
- Berechnung und Ermittlung der genauen Prozesszeiten
Nach Serienproduktion:
- Umsetzung von Nachrüstungen bei technischen Änderungen: Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Werkzeugen
- Unterstützung der Produktion bei der Erreichung der QCD-Ziele während der Fertigung
- Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsworkshops (z. B. SWIP)
- Beitrag zum industriellen REX (Return on Experience) zur Optimierung der Fertigungsverfahren
Anforderungen- Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung
- Langjährige Erfahrung in der technologischen Betreuung von Großbaugruppen und technischen Systemen in der Produktion
- Fundierte technische Kenntnisse in der Fertigungstechnik, sowie Erfahrung im Erstellen von Arbeitsanweisungen und der Durchführung von Line Balancing
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) zur Verwaltung von Stücklisten, Arbeitsplänen und der Konfigurationsverfolgung
- REFA-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
- Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Ergebnisorientierung, Agilität, Eigenmotivation und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern sowie souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens B1)
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Was wir bieten- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem global führenden Unternehmen im Bereich intelligenter und nachhaltiger Mobilität.
- Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und attraktive Mobilitätsangebote (z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket).
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
- Vielfältige Entwicklungsperspektiven auf Fach-, Projekt- und Führungsebene innerhalb des Unternehmens.
- Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Alstom University sowie ein aktives betriebliches Ideenmanagement.
- Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Programmen wie Mentoring, Patenschaften, Diversity & Inclusion, CSR-Initiativen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.
- Teilnahme an Corporate Benefits und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer Vielzahl an Angeboten (z. B. Gesundheitstage, Massagen, Präventionsmaßnahmen etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandro Mollinger / 03591 27098-0 / bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co.KG / Bahnhofstraße 1 / 02625 Bautzen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
- Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung
- Langjährige Erfahrung in der technologischen Betreuung von Großbaugruppen und technischen Systemen in der Produktion
- Fundierte technische Kenntnisse in der Fertigungstechnik, sowie Erfahrung im Erstellen von Arbeitsanweisungen und der Durchführung von Line Balancing
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) zur Verwaltung von Stücklisten, Arbeitsplänen und der Konfigurationsverfolgung
- REFA-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
- Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Ergebnisorientierung, Agilität, Eigenmotivation und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern sowie souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens B1)
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Was wir bieten- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem global führenden Unternehmen im Bereich intelligenter und nachhaltiger Mobilität.
- Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und attraktive Mobilitätsangebote (z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket).
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
- Vielfältige Entwicklungsperspektiven auf Fach-, Projekt- und Führungsebene innerhalb des Unternehmens.
- Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Alstom University sowie ein aktives betriebliches Ideenmanagement.
- Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Programmen wie Mentoring, Patenschaften, Diversity & Inclusion, CSR-Initiativen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.
- Teilnahme an Corporate Benefits und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer Vielzahl an Angeboten (z. B. Gesundheitstage, Massagen, Präventionsmaßnahmen etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandro Mollinger / 03591 27098-0 / bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co.KG / Bahnhofstraße 1 / 02625 Bautzen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
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Tutoren für Mathe gesucht in Trostberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Specialist (m/w/d) – befristet bis 31.12.2026
Jobbeschreibung
Wir suchen Sie als: IT Specialist (m/w/d) - befristet bis 31.12.2026Kennziffer: J000015221Einstiegsart: Absolventen/ Young ProfessionalsEinsatzort: Bietigheim-BissingenGesellschaft: Porsche Financial Services GmbHAufgaben Unterstützen bei der Koordination und Durchführung von SAP FI, S4/HANA, Business Intelligence und Treasury Projekten mit agilen IT-Projekt Methoden Mitwirken bei der Konzeption der Anforderungen sowie Vorbereitung und Durchführung der jeweiligen Testphasen Unterstützen bei der Sicherstellung des Betriebes, des Change Managements und der Weiterentwicklung der weltweit genutzten IT-Systeme Mitwirken bei der Ausarbeitung optimaler Umsetzungskonzepte auf Basis bestehender IT-Standards Mitarbeit im Rahmen von Spezifikation, Ausschreibung und Steuerung interner und externer Projektleistungen Unterstützen bei der Koordination von Projektmitarbeitern und bei der Beratung der Fachbereiche in Prozess- und IT-Digitalisierungsfragestellungen Durchführen von Abstimmungen von Schnittstellenthemen im Konzern Beobachten aktueller Entwicklungen und zukünftiger Trends im Umfeld Financial Services mit dem Fokus Finanzsysteme und -prozesseAnforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Durchführung von S/4 HANA- und Business Intelligence-Projekten sowie in IT-Projekten nach agilen IT-Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement mit. Gute Kenntnisse aktuell genutzter IT-Architekturen und Standards sowie agiler Werkzeuge (Jira/Confluence) sind wünschenswert. Ihr analytisches Denkvermögen und hohe Strukturierungsfähigkeit sowie Selbstständigkeit zeichnen Sie aus. Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, hohe Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind Ihre Stärken. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Benefits Führungsleitlinien nach dem Porsche Code EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, JobRad, Mitarbeiterleasing, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze) Betriebliche Altersversorgung, Betriebsrente und Mitarbeiterversicherungen Tarifliche Sonderzahlungen/BonuszahlungenUnternehmensprofil Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben.Exklusive Einblicke hinter die Kulissen Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das »Etwas-mehr« im Blick haben. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: »Jobs & Karriere bei Porsche« bei Facebook »Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram »Jobs & Karriere bei Porsche« bei LinkedIn »Jobs & Karriere bei Porsche« bei Xing "Jobs & Karriere bei Porsche Financial Services" bei LinkedInHinweise zur Bewerbung Bitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-mail entgegennehmen. Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Weitere Informationen rund um die Bewerbung bei Porsche finden Sie hier. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.Jetzt online bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Weisenheim am Sand, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Wiesbaden im Vertrieb zum 01. August 2025
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
ergo.com/karriere
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden
Tel. 015780210972
Field Sales Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Field Sales Manager (m/w/d) WILLKOMMEN BEI ALFATEC! Seit unserer Gründung im Jahr 1978 sind wir ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich dem Vertrieb elektronischer Bauelemente widmet. Getragen von langjähriger Erfahrung und familiärer Tradition sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektronikbranche! WAS MACHT DIESEN JOB FÜR SIE SO BESONDERS? Zum Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen pflegen Sie aktiv den regelmäßigen persönlichen Kontakt bei unseren Kunden vor Ort Am Standort der Kunden präsentieren Sie unsere Produkte und Hersteller und führen technische Beratungen durch Ihr Postleitzahlengebiet befindet sich in 72/77/78/79/88/89 (z.B. Tübingen/ Sigmaringen/ Offenburg) und Ihre Tätigkeit wird aus dem Homeoffice umgesetzt Zur Weiterentwicklung des Kundenstamms sind Neukunden (national/ international) unumgänglich, daher betreiben Sie aktiv Akquise in Ihrem Vertriebsgebiet Sie beobachten die aktuellen Entwicklungen am Markt und kümmern sich eigenständig um die Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie sind für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten inkl. Reklamationsbearbeitung verantwortlich Sie führen Verkaufsverhandlungen und generieren eigenständig Folgeaufträge WAS BIETEN WIR IHNEN? Ein sehr spannendes, internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis/ betriebliche Altersvorsorge 30Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung verfügbar Hier finden Sie alles rund um unsere Benefits WARUM GENAU SIE ZU DIESEM JOB PASSEN? Sie haben eine technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der elektronischen Bauelemente (aktiv und passiv) Ob „on the Road“ oder im Messeeinsatz – Ihr Herz brennt für den Vertrieb, das lassen Sie auch unsere Kunden spüren Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vertriebs-Spirit sowie Ihre kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören Sie besitzen den Führerschein KlasseB oder gleichwertig Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online. alfatec GmbH & Co. KG Meckenloher Str. 11 | 91126 Rednitzhembach www.alfatec.deZum Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen pflegen Sie aktiv den regelmäßigen persönlichen Kontakt bei unseren Kunden vor Ort; Sie führen Verkaufsverhandlungen und generieren eigenständig Folgeaufträge;...Tutoren für Personal Trainer gesucht in Oberasbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Nüsttal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Hettstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP EWM Consultant / Project Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dematic als ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung, besitzt ein globales Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern und hat mehr als 6.000 Kundeninstallationen realisiert.Das bieten wir:
Wir treffen Ihren Geschmack: IG-Metall-Tarifvertrag mit den Benefits eines MDax-Konzerns, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten.Wir haben Zukunft: als Intralogistik-Innovator arbeiten Sie bei uns mit modernsten Technologien an der Zukunft des Handels und erhalten im nachhaltigen Wachstumsmarkt 'Intralogistik' einen sehr krisensicheren Arbeitgeber.
Aufgaben und Qualifikationen:
Dies sind Ihre Hauptaufgaben:- Sie führen als Consultant die Beratung und Aufnahme der Prozesse beim Kunden im SAP EWM / WM Umfeld
- Sie führen erste Customizing Aktivitäten im SAP EWM / WM System durch um die definierten Kundenprozesse abzubilden.
- Sie unterstützen bei den Prozess- und Abnahmetests der durchgeführten Implementierungen
- In unseren SAP Projekten unterstützen Sie entsprechend Ihrer Erfahrungen die IT (Teil-) Projektleitung oder übernehmen diese.
- Sie unterstützen die Inbetriebnahme der Software inkl. Abnahmen, sind bei der Produktivbegleitung vor Ort und führen Kundenschulungen durch
- Des Weiteren unterstützen Sie unseren Software Vertrieb bei der Akquise neuer Projekte
- Sie haben ein Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
- Erfahrungen mit der SAP WM/EWM Software sind Voraussetzung
- Erste Erfahrungen in der Führung und Verwaltung von Projekten vorteilhaft
- Sie bringen ein großes Interesse an der Intralogistik und der damit zugrundeliegenden Prozesse mit
- Sie besitzen eine ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz, sowie Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
- Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft national und international (ca. 25%)
Tutoren für Mathe gesucht in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Courier Parttime
Jobbeschreibung
Working as a Courier Parttime for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.Beep beep, Grobenzell. We're actively looking for Courier Parttime to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.
We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.
OUR OFFER
Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.
We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.
What you get from us:
- We provide you with all the necessary equipment you need to get started
- Whether illness or accident - with us, you are covered
- Overtime pays
- Possibilities for a full-time employment
We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.
REQUIREMENTS
To work with us, you need:
- To be aged 18 years old or over.
- To have a love for the outdoors.
- Vehicle: own bike, scooter or car
- If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.
Tutoren für Physik gesucht in Otterberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Labor Law Staff Specialist (d/m/f)
Jobbeschreibung
Sense the power of lightams OSRAM is a global leader in innovative light and sensor solutions. “Sense the power of light” - our success is based on our deep understanding of the potential of light. By adding intelligence to light, we enable our customers to drive transformative applications. Our around 20,000 employees worldwide focus on innovation alongside the societal megatrends of digitalization, smart living, energy efficiency, and sustainability. Whatever your role is, you are a part of a talented team that enjoys exploring and designing new technologies.Labor Law Staff Specialist (d/m/f)Premstätten, Styria, Austria - ams-OSRAM AG What we expectHandling inbound cross-border activities for employees from other entities (assignments, postings, necessary documents for visa applications, etc.) Handling of legally required topics of inbound cross-border activities of contractors, suppliers Advice on HR regulations and contracts during purchasing process (e.g. Contractors) Local human rights coordinator Responsibility for HR-topics in audits Responsibility for HR-topics in M&A projects Preparation of European works council documents Organization and preparation of documents for quarterly works council meetings Alignments with works council including negotiation of works council agreements Preparation, organization and presentation of labor law trainings Regularly check and implementation of labor law changes Legal advice for labor law topics (partial retirement, sabbatical, working time regulations, home office, termination of employments, etc.) Evaluation and implementation of necessary changes of all draft templates (e.g. employment contract) Willingness to take over HR Generalist’s tasks if necessary (e.g. first point of contact for managers and employees; preparation of various letters; handling of termination processes, implementation of contractual changes, etc.)Who we are looking forSuccessfully completed studies in law At least 3-5 years of professional experience in the labour law area Taking ownership as well as ability to work independently and proactively Excellent communication and problem-solving abilities Teamplayer and Flexibility Intercultural competencies Excellent communication skills both in English and GermanWe offer competitive salaries and additional benefits based on your performance, experience and qualification. The employment is in accordance with the collective salary and wage agreement for employees of the electrical and electronics industry, employment group G ( https://www.feei.at/aktuelles/mindestloehne-und-gehaelter-eei/ ). We offer a higher compensation depending on your expertise and skills.Apply now and advance your career in a position that challenges you professionally and provides you with many benefits. Apply nowams OSRAM is an Equal Employment Opportunity Employer. Diversity, equity and inclusion is strongly established in our corporate culture and we firmly believe it makes us more successful as a company. All qualified applications will receive consideration for employment regardless of ethnic, national or social origin, gender, gender identity, sexual orientation, color, religion, age, physical and mental abilities. We are happy to answer your questions via email: career@ams-osram.com Find out more about your career prospects at OSRAM: careers.ams-osram.comFacebook Twitter YouTube Xing Xing LinkedIn Instagram Kununu Kununu GlassdoorTutoren für Musik gesucht in Schwerin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h