Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Job, welcher Ihnen Sicherheit, Verantwortung und Perspektive aufzeigt?

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Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven.

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Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich für den Standort in Wiesbaden als Customer Care Specialist (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

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  • Sie sind als zentraler Kontakt für das Boarding und für die Betreuung unserer Kunden zuständig (national & international)
  • Mit Ihrer Expertise für unsere Produkte beantworten sie Fragen und finden Lösungen für unsere Kunden
  • Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich und übernehmen das Vertrags- und Beschwerdemanagement
  • Es fällt ihnen leicht, als Serviceschnittstelle zu unseren Lieferanten zu fungieren
  • Es erwarten sie zusätzlich spannende Projekte, bei denen sie kreative Ideen einbringen können
Ihr Profil:

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  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Technisches Verständnis, kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute - sehr gute SAP Kenntnisse
Wir bieten:

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  • Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance im Einklang Familie und Beruf
  • Mobiles Arbeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Job-Bike, für eine Nachhaltige Unternehmenskultur
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie wollen unsere Verstärkung sein? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich ganz einfach mit wenigen Klicks unten über unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Sie! #jn1

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Immobilien Service Mauss bietet seinen Kunden individuelle Dienstleistungskonzepte im Facility Management. Zu unserem Dienstleistungsangebot zählen beispielsweise Gebäudereinigung, Glasreinigungen, Hausmeistertätigkeiten, Winterdienst oder die Pflege von Außen- und Grünanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen:
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LSC360 verstärkt sein Team im Bereich „Kreislaufwirtschaft“

LSC360 ist ein luxemburgisches Ingenieurbüro mit rund 300 Mitarbeitenden und führend in den Bereichen nachhaltiges Bauen, Energieeffizienz und Kreislaufwirtschaft. Neben unserer Umweltkompetenz bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum in der Ingenieurplanung an.

Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 500 nationalen und internationalen Projekten pro Jahr ist unser Team von über 37 Expert*innen das größte Umweltplanungsbüro in Luxemburg.

Werden Sie Teil eines dynamischen und vielseitigen Teams und helfen Sie uns, eine positive Wirkung auf Gesellschaft und Umwelt zu erzielen.



Ihre Aufgaben:

  • Analyse von Projektanforderungen und Entwicklung maßgeschneiderter Strategien zur Kreislaufwirtschaft
  • Begleitung von Unternehmen bei der Integration der Kreislaufwirtschaft in industrielle Prozesse, einschließlich der Optimierung von Produktionslinien und nachhaltiger Strategien
  • Durchführung von Schulungen und Unterstützung bei der Definition einer nachhaltigen Unternehmensvision
  • Leitung von Projekten im Bereich Kreislaufwirtschaft und nachhaltiges Bauen
  • Erstellung technischer Studien zu den Umweltauswirkungen von Gebäuden in Planung, Bau oder Renovierung
  • Berechnung der Umweltauswirkungen von Produkten, Gebäuden und Unternehmen, Berichterstellung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen (EPDs, LCA, CO₂-Bilanzen)
  • Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kundinnen für eine kontinuierliche und konstruktive Beratung


Ihr Profil:

  • Sie haben einen Abschluss im Bereich Ingenieurwesen oder Architektur
  • Sie verfügen über mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreislaufwirtschaft
  • Sie beherrschen Französisch oder Deutsch. Mehrsprachigkeit ist von Vorteil
  • Sie haben Fachkenntnisse in den Werkzeugen zur Lebenszyklusanalyse
 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Ein dynamisches, multidisziplinäres und multikulturelles Team mit Fokus auf Weiterentwicklung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (Weiterbildungen, Seminare, Wohlbefinden am Arbeitsplatz ...)
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit ESR-Label (Sozial verantwortliches Unternehmen)
  • Mobilitätslösungen wie Fahrgemeinschaften und ein Fahrradpark
  • Ein attraktives Gehalt, das entsprechend Ihrem Profil und Ihrer Erfahrung festgelegt wird
  • Der Arbeitsplatz befindet sich in unserer Zentrale in Contern
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Hamburg

Jobbeschreibung

Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasserentsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft. Ihre Hauptaufgaben Sie verantworten die strategische Entwicklung der Trink- und Brauchwassernetze sowie zugehöriger Anlagen, vertreten den OOWV in Fachgremien, bei Behörden oder in Förderprojekten. Unterstützen Sie die strategische Planung mit folgenden Aufgaben: Sie erstellen und steuern anhand analytischer Herangehensweisen technische Konzepte zur Optimierung der Netze sowie Sanierungs- und Instandhaltungsstrategien Sie erarbeiten Technologiestandards und etablieren neue Herangehensweisen an sich kontinuierlich verändernde Fragestellungen der Wasserversorgung Sie bewerten die Trinkwassernetze im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit mittels risikobasierter Ansätze Sie steuern und betreuen den Einsatz externer Dienstleister Sie vertreten den OOWV in Gremien und Ausschüssen, Sie halten Fachvorträge und beteiligen sich an Förderprojekten, u.a. mit einem Fokus auf eine bedarfsorientierte Wasserversorgung Ihr Profil Sie bringen ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, Verfahrenstechnik oder Umwelttechnik, mit oder verfügen über ein vergleichbares Studium Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Themenfeld der Wasserversorgungsnetze Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den wesentlichen rechtlichen Vorschriften (z. B. Baurecht, Umwelt- oder Planungsrecht) Sie haben optimalerweise Kenntnisse in der Kostenvergleichsrechnung und Betrachtung von Lebenszykluskosten Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine syste;matisch-analytische Denkweise aus Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2 Sie sind kommunikationsstark, konfliktfähig und besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Mobiles Arbeiten an mehreren Tagen (z.B. von zu Hause) inkl. technischer Ausstattung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 12 (inkl. 13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Moderne Besprechungsräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeiterberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 16.03.2025. Jetzt bewerben Michaela Kurz Georgstraße 4 26919 Brake Tel. 04401 916-3649
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Karriere bei OMS Prüfservice

Bei OMS Prüfservice ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.

Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.

Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst

  • Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus

  • Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden

  • Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt

  • Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf , übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung

  • Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind

Deine Qualifikationen als Sales Manager Innendienst

  • Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst allgemeine Berufserfahrung mit

  • Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern

  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen

  • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen

Deine Benefits am Standort Ulm

  • erfahrungsbasiertes Gehalt

  • Urlaubs- und Festtagsgeld

  • Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche

  • 30 Tage Urlaub

  • betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung

  • Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes

  • Kita-Zuschüsse

  • modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024

  • Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass

  • verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte

  • motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Das erwartet dich bei OMS

Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.

Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.

Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft für Gaming in die nächste Generation unserer Spiele einzubringen? Wir suchen einen kreativen Mathematiker für Game Design (m w d), der sein Fachwissen und Innovationsgeist einsetzt, um spannende und fesselnde Spielerlebnisse zu schaffen.

Mathematiker Spielentwicklung / Game Design Mathematician (m w d) Ihre Aufgaben Spielentwicklung: Gemeinsam mit unserem Team von Game Designern entwickeln Sie Spielmechaniken und mathematische Modelle, die die Grundlage unserer Spiele bilden. Datenanalyse: Sie führen umfassende Marktforschungen durch, analysieren Spielstatistiken und sorgen durch mathematische Analysen für einen ausgewogenen Spielverlauf. Optimierung: Sie erstellen Prototypen zur Validierung neuer Konzepte, nehmen Feedback aus Testspielen auf und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung des Spielgefühls. Dokumentation: Die Erstellung und Pflege von Dokumentationen für Programmierung, Test und Einreichung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Test: Zu Ihren täglichen Herausforderungen zählen die Verifizierung und der Test der Implementierung sowie Fehlersuche und Troubleshooting. Ihr Profil Qualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Mathematik, Physik, Informatik oder einem vergleichbaren Bereich mit dem Schwerpunkt auf Wahrscheinlichkeitstheorie, -rechnung und Stochastik. Gaming-Expertise: Sie bringen großes Interesse am Gaming mit und begeistern sich für jegliche Art von Spielen - von Brett- und Kartenspielen über Videospiele bis hin zu innovativen Spielkonzepten. Fachkompetenz: Sie bringen fundierte Excel- und VBA-Kenntnisse mit und haben Erfahrung in Kombinatorik, Statistik sowie idealerweise in Java oder einer anderen Hochsprache. Soft Skills: Sie sind analytisch, kreativ und zeichnen sich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie arbeiten gerne in vielfältigen Teams. Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Praxiserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im mathematischen Game Design. Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?

Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
Was zeichnet Ihren zukünftigen Arbeitsplatz aus?

Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Benefitkarte mit monatlich 40 Euro Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios) Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Sara-Teresa Vesely
Saarlandstraße 240
55411 Bingen am Rhein

bewerbung AT loewen.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Aufgaben

  • Du entwickelst Frontend Logik auf Basis von React und serverless functions und gestaltest Backend-Lösungen auf Basis von z.B. Tailwind und Bootstrap
  • Du arbeitest mit UX Frameworks zum Beispiel Bootstrap & UIkit
  • Du entwickelst als Teil des Scrum-Teams spezifische IT-Lösungen
  • Du entwickelst asynchrone Schnittstellen unter Nutzung verschiedener Web-Services

Deine Skills

Ausbildung und QualifikationDu hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung

Erfahrung in Webtechnologien
HTML, CSS und Javascript sind für dich absolute Basics. Du bist fit in React und Serveless Functions bringen dich nicht zum Schwitzen.

Erfahrung mit Datenbanken
Du hast bereits Erfahrung mit relationalen oder nicht relationalen Datenbanken (SQL/ NoSQL)

Leidenschaft für Digitales und Teamarbeit
Du brennst für die digitale Welt und bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, der den professionellen Austausch mit Kollegen und eine kollegiale Atmosphäre schätzt.

Motivation und Verantwortung
Du bist begeisterungsfähig, übernimmst gerne Verantwortung und bist heiß darauf, Dich ständig weiterentwickeln

Sprachkenntnisse
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Deine Benefits

  • Direkter unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Individuelle Förderung & Weiterbildung
  • Möglichkeit zum Zuschuss der Kinderbetruungskosten
  • Pizza und Bowls Dienstag
  • Dienstrad
  • Golf-Simulator
  • Bürohunde
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Technisch hochwertige Ausstattung
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Jobbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk / IT-Arbeitsplatz am Standort Dortmund Unterstützen Sie die KVWL als Mitarbeiter in IT-Service Desk / IT-Arbeitsplatz in unserem Geschäftsbereich IT & Digital Health unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Moderne Arbeitsumgebung, agile Methoden und Teamgeist: mit der KVWL die Digitalisierung des Gesundheitswesens gestalten.

Die KVWL treibt mit über 140 IT-Expert innen aus unterschiedlichen Disziplinen innovative digitale Lösungen voran. Am Standort Dortmund bieten wir ein Full-Service-Paket für über 16.000 Ärzt innen und Psychotherapeut innen in der Region und für interne Partner. Gestalten Sie mit uns als Mitarbeiter in IT Service Desk / IT-Arbeitsplatz die Digitalisierung in der Zukunftsbranche Healthcare!

Wir bieten:
  • Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
  • Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile-Work-Optionen, Homeoffice
  • Individuelles Onboarding
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
  • JobRad
  • Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
  • Kostenlose Getränke
  • Option auf Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben:
  • Bereitstellung und Gestaltung des IT-Arbeitsplatzes mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 und WebEx
  • Einrichten und Verwalten von User-Accounts inkl. Berechtigungsvergabe im Active Directory
  • Prüfung, Priorisierung und Lösung der vom 1st Level aufgenommenen Tickets und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Teams
  • Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams (3rd Level) und ggf. Kommunikation der Lösungen an die Kund innen
  • Unterstützung und Beratung unserer Anwender innen beim Einsatz von Microsoft Windows, Office 365 und WebEx
  • Ausgabe der Hardware und Kurzeinweisung der Anwender innen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, freundliches Auftreten und Belastbarkeit auch in Stresssituationen
  • Sicherer Umgang mit den MS Office 365 Produkten
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows 10, Active Directory und WebEx
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 24.03.2025. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Online-Portal unter karriere-kvwl.de. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Bewerbungsmöglichkeit Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2025-021.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Marie Josefin Berghoff, Tel.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Du siehst in der PWA-Entwicklung spannende Potentiale für die Zukunft?

Da bist Du nicht allein. Die Web- & App-Entwicklung ist seit 20 Jahren unsere Passion. Unsere Technologiepartner mit Headless-Strategien werden aus beiden Welten das beste brauchen: PWA-Module und Erweiterungen. Es ist für uns nicht von Bedeutung, wo Du arbeitest. Wichtig wird sein, dass Du ein bedeutender Teil unseres Teams bist. Darum kannst Du auf Wunsch auch die meiste Zeit im Homeoffice arbeiten.

Unter Deiner Hand entstehen Progressive Web Apps und Erweiterungen. Gemeinsam werden wir erfolgreiche Module und Widgets neu denken und weiter entwickeln sowie ganz neue Ideen als PWA in den Markt bringen. Entsprechend breit gefächert wird Dein Aufgabenbereich sein, der mit jedem neuen Teammitglied Raum für Spezialisierungen bieten wird. Von der Konzeption, Definition, Implementierung, Pflege bis zur Weiterentwicklung bist Du dabei.

Du bist mit Frontendthemen zwar auf Du, aber Dein Herz schlägt schon länger für Microservices und API basierte Anbindungen. Darum kennst Du Dich mit Vue JS/Javascript, Node.js und Typscript bestens aus.

Wenn Du Dir als Goodies mehr als Kickertisch, Wasserkiste in der Küche und Weihnachtsfeier beim Italiener vorstellen kannst, bist Du ebenfalls nicht allein.  Dann haben wir einen spannenden Nenner - lernen wir uns kennen!

Schicke uns Deine Bewerbung als PWA;), oder melde Dich gern per Mail, WhatsApp oder Telefon.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Steuerkanzlei Huber ist eine inhabergeführte Kanzlei in Berkheim/Bonlanden. Wir beraten seit 2011 kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer, Freiberufler und Privatpersonen auf vertrauensvoller Basis bei all ihren steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und nicht zuletzt strategischen Fragen.

Sie sind überzeugt unser 4-köpfiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und einem gesunden Teamgeist verstärken zu können? … dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Werdegang in der Steuerkanzlei Huber bedeutet für mich, Sie im Gegenzug beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen!

Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachangestellte - Vollzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d)


Hiermit können Sie sich vollkommen identifizieren:

  • Jahresabschlüsse, private/betriebliche Steuererklärungen und die Finanzbuchführung EÜR (bis Kapitalgesellschaften mit max. 10 Millionen Umsatz) eigenverantwortlich zu erstellen gelingt Ihnen mit Freude
  • Sie betreuen Mandanten in regem Kontakt, vorzugsweise individuell und auf persönlicher Ebene
  • Der sichere Umgang mit DATEV Unternehmen Online geht Ihnen leicht von der Hand
  • Bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung in der DATEV-Umgebung muss man Sie eher einbremsen als motivieren
  • Wenn es mal hakt, wissen Sie wie Sie sich helfen können
  • Die DATEV-Programme Zahlungsverkehr, DMS, Post, Fristen und Bescheide, Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle, die Pflege der Vollmachtsdatenbank und die Nutzung von Steuerkonto Online stellen Sie vor keine nennhaften Herausforderungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
  • 3+ Jahre Berufserfahrung
  • Hohe digitale Affinität
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft – immer auch Lust auf Neues!
  • Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck Ruhe und Überblick bewahren
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Zielorientierung

Was Sie bei uns erwartet:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Einen modernen und hochwertigen Arbeitsplatz
  • Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld
  • Ein gemeinschaftliches und familiäres Arbeitsklima
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
  • Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Weiterbildung
  • Teilweise Homeoffice auf Anfrage möglich

Kontakt:

Besuchen Sie auch unsere Webseite und unsere .

Sie möchten eher raus aus der Verantwortung und finde es aber super andere zu unterstützten? – auf unserer Webseite finden Sie auch eine Ausschreibung „Assistenz-Steuerfachangestellte (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Teilzeit“.

Machen Sie einfach per Telefon 07354-94 69 01 0 oder kurzer Mail ein Erstgespräch aus.
Oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an

Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Huber freut sich auf Sie!




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Car Service Arndt ist ein etablierter Anbieter von Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau und -zulieferer. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine innovative Herangehensweise aus, indem es defekte Teile an Fahrzeugen repariert, anstatt sie teuer zu ersetzen. Dabei wird besonders Wert darauf gelegt, die Reparaturkosten für die Kunden niedrig zu halten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die MVV Netze GmbH ist als Netzgesellschaft der MVV mit ihren rund 500 Mitarbeitenden für den Betrieb ihrer Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar verantwortlich.Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in der MVV Netze GmbH. Unsere Abteilung Rohrmedien sucht Sie für das Team Wasser zur Planung von Anlagen & Netze am Standort Mannheim als

Projektingenieur Wasser (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: Ab sofort

Das erwartet Sie bei uns:Als Projektingenieur Wasser (m/w/d) leiten, überwachen und planen Sie selbstständig Infrastrukturmaßnahmen mit Schwerpunkt auf die öffentliche Wasserversorgung über alle Phasen der HOAI (1-9).
  • Sie leiten Projekte oder Teilprojekte unter Anwendung von Projektmanagementmethoden
  • Sie projektieren Rohrleitungstrassen, Netzanlagen und deren Komponenten, sowie Anlagen zur Wassergewinnung -Aufbereitung, -Speicherung und Druckerhöhung
  • Sie erstellen Ausschreibungen und bewerten Angebote und nehmen an Vergaben teil
  • Sie planen finanziell, budgetieren und steuern die zugeordneten Projekte
  • Sie übernehmen die Bauüberwachung sowie Inbetriebnahme und Abrechnung von Baumaßnahmen
  • Sie arbeiten technische Konzepte und Gutachten aus
  • Sie unterstützen bei der Akquisition von Dienstleistungsaufträgen
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Studium mit Masterabschluss (bspw. Versorgungs-, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Bauingenieurwesen)
  • Langjährige Berufserfahrung im Anlagen- und Rohrbau, neben dem Schwerpunkt Wasser, wären weitere Kenntnisse in der Gas- und/oder Fernwärmeversorgung wünschenswert
  • Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik in Bereich, Wasser-, Gas- und FW-Versorgung, sowie der aktuellen Regelwerke im Tief- und Straßenbau
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
Darauf können Sie sich freuen:MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen - in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Selbstverständlich fördern wir auch moderne Arbeitsformen; so ist zum Beispiel in vielen Bereichen mobiles Arbeiten möglich.

Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

EUROJET Turbo GmbH is the international management consortium for the Turbofan EJ200 engine developed for Europe's largest joint military aircraft programme, the Eurofighter Typhoon. The company is based in Hallbergmoos near Munich Airport in Germany.

We are looking for a Programme Operations Manager for a Middle East Customer (m/f/d) for 40 hours/week.


Tasks & accountabilities

  • Integrated project team lead to ensure proper team and activities integration
  • Perform day to day programme management activities ensuring proper planning, monitoring/control and risk management of the contractual deliverables lists
  • Perform daily as Programme Operations Manager for the support contract activities, coordinating activities between partner companies and main support company in order to ensure smooth and efficient service operations
  • Focal point for reporting internally and externally
  • Prepare and integrate programme reports and performance monitors as required
  • Act as focal point in front of customers for the coordination of the several contractual meetings, integrating the various supporting disciplines and attending/leading these meetings either in Europe or in customer country
  • Support the Sales and Commercial Director as required in the acquisition of future export business

Required skills

  • University degree in an engineering, technical or business field
  • At least 3 years concurrent experience programme management (planning, monitoring, control, coordination and reporting, leading cross functional activities)
  • Excellent communication skills are essential
  • Very High fluency in English language, both written and verbal
  • Good leadership qualities; negotiation and influencing, priority setting, conflict resolution and ability to build and maintain effective relationships
  • Excellent programme management skills with ability to integrate multifunctional teams and activities
  • Ability to analyse and solve complex problems
  • Ability to create and lead cross functional teams in support of delegated activities
  • Demonstrated experience of managing contract administration and programme controlling
  • Demonstrated experience of using problem analysis tools, solving techniques and risk analysis
  • Experience in the aerospace or defence industry preferably in the maintenance/build lines and logistic operations
  • Experience of working within a multicultural or international collaboration is a plus
  • Willingness to travel
  • For contractual reasons, the position is limited to NATO nationals and NATO-equivalent nationals

We offer

  • An attractive, international working environment with challenging tasks and the opportunity for professional development
  • A collaborative and welcoming team
  • Attractive salary and pension scheme
  • 30 days’ holiday and flexible working hours
  • Opportunity to partially work remotely
  • Health and sports programmes

Kontakt

Contact EUROJET – Human Resources EUROJET Turbo GmbH Lilienthalstr. 2b 85399 Hallbergmoos E-Mail: HR@eurojet.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sie möchten die digitale Transformation im Bildungsbereich aktiv mitgestalten? Sie freuen sich, Ihre Ideen einzubringen und mit Ihrer Arbeit gesellschaftlich etwas zu bewegen? Sie wünschen sich ein agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen? Dann werden Sie Teil der Stiftung für Hochschulzulassung! Als Stiftung öffentlichen Rechts sind wir Dienstleisterin für Studieninteressierte, Hochschulen und alle 16 Bundesländer. Über unsere Online-Plattform bewerben sich jährlich rund 400.000 Studieninteressierte um Studienplätze in ganz Deutschland. Wir gestalten die Digitalisierung im deutschen Bildungssektor aktiv mit. Gemeinsam mit unseren über 150 Beschäftigten bauen wir unser Serviceportfolio immer weiter aus. Aktuell entwickeln wir ein modernes, zukunftsorientiertes und noch leistungsfähigeres Online-Zulassungsverfahren für Studienplätze. So fördern wir die Bildungsgerechtigkeit in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Dortmund zur Verstärkung unseres Test Management Teams eine/n Test Manager als Leitung des Test Managements (m/w/d) in Vollzeit. Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen folgende Tätigkeiten rund um das Test Management unserer Softwareapplikationen zur deutschlandweiten Koordinierung von Studienplätzen in Deutschland: Als Teamleitung des Teams "Applikationstests" gestalten Sie die das Test Management unserer Softwaresysteme zur Studienplatzvergabe und entwickeln und implementieren Teststrategien. Sie planen die Durchführung von System-, Abnahme- und Penetrationstests und steuern die Entwicklung Testfällen und Testszenarien für die Erweiterung der Regressionstestbasis. Sie steuern die teaminterne Automatisierung von Testfällen. In Abstimmung mit dem Release und Application Management übernehmen Sie die Zeit-, Ressourcen und Projektplanung für die Testdurchführung von neu einzusetzenden Softwarereleases. Im Rahmen der Neuentwicklung unserer Software zur Studienplatzvergabe bauen Sie ein agiles Test Management auf und stimmen die notwendigen Prozesse mit den Fachabteilungen und Scrum Teams ab. Sie führen ein Monitoring der Testfallüberdeckung von Anwendungsfällen unserer Softwaresystem ein. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Test Management von Softwareanwendungen. Fundierte Kenntnisse in der Software-Testmethodik und im Einsatz von Testautomatisierungs-Tools (z.B. TestRail, Xray) sowie Ticketing Systemen (z.B. JIRA). Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Test Management Tools. Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, stets dazuzulernen und im Team zu arbeiten. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Level C2) Von Vorteil: Erfahrungen im agilen Test Management bzw. im Bereich agiler Software Entwicklung. Unser Angebot: Ein motiviertes und engagiertes Team. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Umfassende Möglichkeiten zur flexiblen, selbstbestimmten Arbeitszeitgestaltung (flexible Arbeitszeit, Remote Work). Eine zusätzliche Altersversorgung (VBL). Ergonomische Büroausstattung sowie betriebsärztliche Versorgung. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind willkommen. Die SfH verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund ist ausdrücklich erwünscht. Für weitere Auskünfte zum Beschäftigungsverhältnis steht Ihnen die Leiterin des Teams Personal und Recht Frau Anja John () zur Verfügung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, senden Sie bitte als PDF (eine Datei, max. 5 MB) bis zum 10.03.2025 an: stellenausschreibung AT hochschulstart.de Unsere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!

bonprix das ist das Mindset eines Startups mit den vielfaeltigen Moeglichkeiten eines Konzerns. Was noch fehlt, bist Du. Wir geben Dir Freiraeume, um Dich selbst zu verwirklichen und Deine Ausbildung selbst zu gestalten. Express yourself! Um die Benefits kuemmern wir uns.

Ueber bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreichen weltweit mehr als 16 Millionen aktive Kund*innen in 25 Laendern. bonprix zaehlt zu den Top ECommerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstaerksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschaeftigen weltweit rund 2.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschaeftsmodell, unsere Innovationsfaehigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

Das bringt Dein Job

Jeden Tag lautet Dein Motto: neue Wege statt ausgetretener Pfade, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch fuer uns. Blicke mit Deiner Ausbildung als Fachinformatiker*in fuer Systemintegration hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops.

Deine Aufgabe

Erlerne den Umgang mit modernster Hardware, Netzwerken, Security und den alltaeglichen Betriebssystemen im Bereich Installation, Administration, Pflege und Wartung von ITSystemen. Ebenfalls lernst Du den Support Bereich sowie den Administrationsbereich kennen und erhaeltst Einblicke in Netzwerkstrukturen, wie die Konfiguration von Firewall und Proxy. Folgende Themengebiete von A bis Z wie Network und Datacenter ueber Workplace Colloboration bis hin zum Service Desk gehoeren zu Deinem Alltag

Dein Beitrag

Du hilfst mit, unsere ITProzesse immer auf dem neuesten Stand zu halten und sorgst hinter den Kulissen fuer einen reibungslosen Ablauf, damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein intelligentes IT gestuetztes ShoppingErlebnis erfahren.

Dein Umfeld

Flache Hierarchien und selbst mit der Geschaeftsfuehrung per Du. Ausserdem steht Dir jederzeit eine persoenliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmaessig individuelles Feedback und unterstuetzt Dich waehrend Deiner gesamten Ausbildung.

Deine Freiheit

Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstuetze die ECommerceWelt von morgen mit. Nimm Teil an unseren AzubiProjekten sowie an ausgewaehlten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen fuer die Ausbildung.

Dein Tech Stack

Lerne eine Vielfalt moderner Technologien, Programmiersprachen (Java, JavaScript, Python, C, Shell oder Powershell) und Frameworks wie zum Beispiel NOSQL (Cassandra und Redis) und SQLDatenbanken Technologien (wie PostgreSQL und Oracle), sowie Cloud Technologien( Docker und Kubernetes) und Frontend Frameworks wie Thymeleaf und Vaadin.

Das bringst Du mit

Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem geht nicht ein geht doch machen und ueber den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:

Deine Ausbildung

Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur mit guten Noten insbesondere in den MINT Faechern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik)

Deine Talente

Saetze wie Hilfe Ich habe das Internet geloescht! oder Kannst Du mal eben sind Dir als ITExpert*in bekannt und wecken in Dir Deine Hilfsbereitschaft? Mit Spass an neuen Technologien, Motivation und hoher Lernbereitschaft kannst Du Dich fuer die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern.

Deine Skills

Gute Englischkenntnisse sowie analytisches Denkvermoegen und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch eigene Projekte oder Praktika. Gerne erste Erfahrungen mit Windows (Server) und cmd.exe.

Deine Softskills

Teamfaehigkeit, loesungsorientiertes Arbeiten und Kommunikationsfaehigkeit.

Das bieten wir Dir

  • WorkLifeBalance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum Deutschlandticket, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusaetzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus mit vegetarischem und veganem Angebot, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine DuzKultur auf allen Hierarchieebenen
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir machen die eigenen vier Wände zu einem Zuhause. Mit so nachhaltigen wie innovativen Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem, was wir tun! So wachsen wir kontinuierlich, ob mit neuen Produktionsstandorten oder attraktiven Geschäftsmodellen.

Aufgaben

  • Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung
  • Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen
  • Du identifizierst und entwickelst neue Aufbereitungspartner für unser wachsendes Netzwerk
  • Du gehst proaktiv auf Kunden zu, führst Beratungs- gespräche und stärkst langfristige Kundenbeziehungen
  • Du koordinierst und steuerst Kundenaufträge - von der Anfrage bis zur erfolgreichen Abwicklung
  • Du bearbeitest und verfolgst Reklamationen, um schnelle und effektive Lösungen zu finden
  • Du analysierst Wirtschaftlichkeitskennzahlen und leitest Optimierungspotenziale ab
  • Du managst monatliche Bestellungen von Regranulat und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Du organisierst die Anlieferung bei Schüco und hältst alle Fäden in der Hand
  • Du arbeitest eng mit unserem Aufbereitungsnetzwerk zusammen und baust starke Partnerschaften aus

Profil

  • Du denkst unternehmerisch und handelst kundenorientiert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Lust auf eine agile, dynamische und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung
  • Begeisterung für Recycling, Kreislaufwirtschaft und nachhaltige Lösungen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint - Zahlen und Präsentationen sind dein Ding
  • Analytisches Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B

Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber

Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Betriebsrestaurant | Firmenfitness

Schüco lebt Vielfalt: unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Religion und Weltanschauung - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben Profil
Wir bieten Ort: 50933 Köln Vertragsart: Vollzeit, unbefristet & 60% Homeoffice möglich Job-ID: 889771

Was wir zusammen vorhaben:
Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtschaftliche Prozesse mit Fach- und Systemexpertise . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Ingenieurwesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung Als Team sind wir Ansprechpartner für die Erstellung von Neubauten, Umbauten und Erweiterungen. Wir erstellen Baubeschreibungen, realisieren Sonderprojekte, modernisieren, prüfen, verhandeln, und, und, und! Kurzum: Wir sorgen dafür, dass Lidl-Lager in ganz Deutschland termin- und budgetgerecht errichtet werden.
Deine Aufgaben Möchtest du Teil eines dynamischen Teams sein, das die Zukunft von Lidl in ganz Deutschland gestaltet? In deiner Rolle als Consultant im Industriebau hast du die Chance, an spannenden Bauprojekten rund um unsere 40 Regionalläger mitzuwirken.
Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Planung und Durchführung dieser Projekte übernehmen und dabei sowohl interne als auch externe Projektbeteiligte unterstützen.
Dein Engagement wird entscheidend dazu beitragen, dass unsere Projekte termingerecht, kosteneffizient und in höchster Qualität realisiert werden....konkret heißt das: Du unterstützt unser Team bei deutschlandweiten Bauprojekten für die Lagerlogistik und bist von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Übergabe an den Nutzer voll eingebunden Du übernimmst Verantwortung für Beauftragungen, Kostenkontrollen, Termine und Qualitätssicherung in den dir anvertrauten (Teil-)Projekten Du gestaltest aktiv die Umsetzung unserer Logistikstrategie mit und arbeitest dabei eng mit deinem Projektteam sowie externen Generalplanern und Bauunternehmen zusammen Du bist interner Dienstleister im Anforderungsmanagement und trägst dazu bei, dass alle Projektanforderungen optimal umgesetzt werden Du koordinierst Abläufe und unterstützt die Organisation, Strukturierung und Besetzung der Projekte , um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen Dein Profil Dein Background: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau Projektmanagement: Du verfügst über solide Kenntnisse im (Multi-)Projektmanagement in Kombination mit erster Praxiserfahrung im Bau von Industriebauten; im Idealfall in allen Leistungsphasen Analytische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeit: Du bist in der Lage, die verschiedenen fachübergreifenden Aspekte eines Bauprojekts zu bewerten, komplexe Informationen zu analysieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und kreative Lösungen zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Projekte effizient und effektiv umgesetzt werden Richtlinien und Normen: Du bist sicher im Umgang mit u.a.
Bau GB, VOB und HOAI Flexibilität: Du bist bereit, je nach Projektphase, bis zu 5 Tage/Woche zu reisen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting Ann-Katrin Bremmer