Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Biologie gesucht in Gachenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Heikendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Abrechnung (m/w/x)
Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Handel einen Mitarbeiter Abrechnung in Vollzeit in 28199 Bremen in Direktvermittlung.Aufgaben- Anfertigen der Analysen und Hochrechnungen
- Abrechnen von Industrie- und Getränkefachgroßhandelspartnern
- Überwachen der Zahlungseingänge und Klären offener Posten
- Bearbeiten des Mahnwesens
- Verwalten von Vertragsdaten und Einkaufsbedingungen
Anforderungen- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Die MS-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an
- Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
Was wir bieten- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenfitness und Jobrad
- Die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenfreie Getränke im Büro
- Teamevents der Extraklasse
- Dynamisches Team mit einem offenen Miteinander
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Die MS-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an
- Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
Was wir bieten- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenfitness und Jobrad
- Die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenfreie Getränke im Büro
- Teamevents der Extraklasse
- Dynamisches Team mit einem offenen Miteinander
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Englisch gesucht in Bernstadt a. d. Eigen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalmanagement
Jobbeschreibung
ÜBER UNS:STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistrobusflotte in Deutschland.SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR PERSONALMANAGEMENTIN TEILZEIT 30 STD./WOCHEDAS SIND IHRE AUFGABEN:Administrative Personalbetreuung von Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für die Zeiterfassung und administrative Systembetreuung Lohn- und Gehaltsbuchführung Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Allgemeine SekretariatsaufgabenSIE BRINGEN MIT:Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der HR-Administration Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitDAS BIETEN WIR IHNEN:Mobiles Arbeiten: regelmäßiges mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich Durch individuelle Entwicklungsprogramme erhalten Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzubilden Mitarbeitervergünstigungen im hauseigenen Bistro Café Zimt, auf unsere STEWA-Reisen und in der Kfz-Werkstatt 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns steht Ihnen täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45/A3 Zu einer guten Teamarbeit und spannenden Herausforderungen gehört auch, die Erfolge gemeinsam zu feiern. Deshalb dürfen Events wie das Sommerfest und die jährliche Weihnachtsfeier bei uns nicht fehlenWir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne online an: bewerbung@stewa.deHIER BEWERBEN STEWA Touristik GmbH z. H. Kerstin Stenger Lindigstraße 2 63801 KleinostheimSTEWA Touristik GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1004680/logo_google.png2025-03-29T21:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null2025-01-28 Kleinostheim 6380150.019441 9.0701576Minijob als Englischlehrer:in in Wangen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration
Jobbeschreibung
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung SystemintegrationSie interessieren sich fuer Informatik und moderne Verwaltung? Sie moechten Ihr Hobby zum Beruf machen?Dann ist die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) beim LBV NRW genau das Richtige fuer Sie! Wir ermoeglichen Ihnen den perfekten Grundstein fuer Ihre berufliche Karriere.Das bieten wir Ihnen:
- iPad fuer das Selbststudium
- Flexible Arbeitszeiten und HomeofficeMoeglichkeiten
- Sehr gute Uebernahme und Entwicklungsmoeglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Vielfaeltige Gesundheitsangebote
- Grosser Zusammenhalt sowie teambildende Events
- Vielfaeltige Moeglichkeiten Beruf und Privatleben zu vereinbaren
- Kantine mit abwechslungsreichem Speiseangebot
- Fachoberschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss
- Gesundheitliche Eignung
- Gute kommunikative Faehigkeiten
- Vielfaeltiges Interesse an Computern und Begeisterung fuer die Welt der Technik
- Ausgepraegtes technisches und analytisches Denkvermoegen
- Dreijaehrige Ausbildung im Teilzeitmodell
- Theoretische Ausbildung am Berufskolleg Hilden an zwei Tagen in der Woche
- Fachpraktische Ausbildung im LBV NRW in Duesseldorf an drei Tagen in der Woche
- Inhalte: Planung und Konfiguration von Netzwerken, Vernetzung von Hard und Softwarekomponenten, Ermittlung von Stoerungen und Fehlern, Erarbeitung von fachgerechten Loesungen fuer ITProbleme
Tutoren für Englisch gesucht in Bibra, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Stahlhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Neuhaus a.Inn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Java Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Modellgetriebene Entwicklung, Lean Application Security, Barrierefreiheit, Nutzerfreundlichkeit (UI/UX), Qualitätssicherung, Performanceoptimierung und Containerisierung sind nur einige Themen, die unsere tägliche Arbeit spannend machen.
Unsere Vision? Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden.
Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als
Java Entwickler (m/w/d)
Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam setzt Du individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden aus den Bereichen Commerce, E-Government und Automotive um und wendest dabei agile sowie klassische Entwicklungsmethoden an.
Höre hinter die Kulissen von mgm und erfahre mehr über die Aufgaben einer/s Software Entwickler:in:
Falls sich der Podcast hier nicht abspielen lässt, schaue gern auf unsere Karriere-Seite unter der Kategorie „Podcast“. Du findest außerdem alle Episoden bei Spotify und Apple Podcast unter „Working in IT by mgm“.
Standort: Aachen, Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord, München-Süd, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitszeit: Vollzeit
Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Physik oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Erste Berufserfahrung in Softwareentwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt Java
- Erfahrung mit relevanten Technologien im Java-Umfeld wie zum Beispiel Spring Boot
- Erfahrung im Umgang mit Java Build Tools (z. B. Ant, Maven, Gradle)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
- Realisierung anspruchsvoller Anwenderapplikationen und Softwarekomponenten in Java auf Basis von Java EE und Spring Boot
- Backendentwicklung in Java sowie die Qualitätssicherung und Anpassung des Codes
- Konzeption und Implementierung neuer Funktionen in komplexen Anwendungslandschaften
Wir bieten Dir
- Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
- Arbeitsplatz bei mgm in der Niederlassung und nicht bei unseren Kunden vor Ort
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, remote Arbeit, Sabbaticaloption
- Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente
- Unterstützung beim unkomplizierten Abschluss Deiner BU ohne lästige Gesundheitsfragen
- Inflationsausgleichsprämie zur Mitarbeiter:innenentlastung
- Bezuschussung des Deutschlandtickets
- Workation-Option: Bis zu drei Monate jährlich an einem der 15 EU-Standorte arbeiten
- Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen
- Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm
- Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen
Du willst mehr Informationen?
Kategorie:Software Entwicklung
Vertrag:
unbefristet
Typ:
Vollzeit
Tutoren für Französisch gesucht in Neuenstadt am Kocher, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Data Scientist als Manager Data Analytics / Azure Data Factory (m/w/d)
Jobbeschreibung
BRITA is on a growth trajectory and has set ambitious goals for the coming years. Take on a key role and support us in the provision and further development of a central Data & Analytics platform.
If you have a passion for new technologies and methods in data science and want to actively contribute to the continuous improvement and optimization of our Data & Analytics platform using modern tools, we warmly welcome you to the BRITA family.
You can expect an exciting environment where you can actively contribute and make an impact. A great team spirit and lots of fun are guaranteed!
Your Responsibilities:
- Work closely with interdisciplinary experts to analyze the specific requirements of the Professional Filter strategic business unit.
- Collect, clean, and analyze data to identify patterns, trends, and anomalies.
- Design innovative solutions using modern methods.
- Develop and train forecast models and algorithms to support decision-making across the product lifecycle.
- Derive actionable recommendations based on data analysis.
- Visualize and present analysis results effectively to stakeholders.
- Maintain close communication with stakeholders to validate predictions, optimize models, and identify new areas for improvement.
- Develop data models and conduct ad-hoc analyses.
- Support the development and expansion of our central Data & Analytics platform.
Your Technical Background
- Several years of experience in Data Analytics, Data Integration, Machine Learning, or Data Science.
- Strong understanding of machine learning algorithms and techniques, along with hands-on experience with ML tools such as Azure Machine Learning or Azure Databricks.
- Initial experience in developing regression models, neural networks, or machine learning algorithms.
- Several years of practical experience in data analysis and interpretation.
- Solid knowledge of data collection and processing (e.g., Azure Data Lake, Azure Data Factory, or Azure Data Explorer).
- Ability to clean and prepare data to ensure suitability for analysis.
- Several years of programming experience (T-SQL, Python, KQL, R).
- Initial experience with Azure SQL Server or Azure Synapse Analytics.
- Experience in developing cloud data models and Power BI dashboards is desirable but not mandatory.
What You Bring to the BRITA Family
- You enjoy hands-on work, developing innovative solutions, and making an impact.
- As a true team player, you are open-minded, communicative, and bring a strong service and customer-oriented mindset.
- You have a results-driven approach and a high standard of quality.
- Good German skills (at least A-Level) and fluent English make you the perfect fit for our team.
Tutoren für Englisch gesucht in Remshalden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Product Owner (m/w/d) Zoll & ATLAS
Jobbeschreibung
Product Owner (m/w/d) Zoll & ATLASLogistics & beyond: Werde Teil unserer Reiseecovium - eine internationale Unternehmensgruppe gestalten ecovium ist der Weg, auf dem innovative Software- und Hardwarelösungen für alle Bereiche der Logistik, fundierte Business Intelligence und kompetente Beratung zusammenfinden. Wir haben uns 2021 aus zwölf Unternehmen mit dem Ziel zusammengeschlossen, ein starkes Aufbruchssignal für die Branche zu setzen und die Weichen für neue Wege in der Logistik zu stellen. Unterstützt durch starke Investoren wachsen wir stetig weiter. Als Product Owner (m/w/d) im Bereich Zollprozesse übernimmst du eine technisch anspruchsvolle Rolle mit großem Gestaltungsspielraum. In einem engagierten Team arbeitest du nach Scrum an der Optimierung von Prozessen und begleitest den Aufbau einer neuen Applikation im Zollumfeld - mit Fokus auf nachhaltige und zukunftssichere Lösungen.Verantwortlichkeiten:Produktverantwortung: Verantwortung für Produkte im Zoll- und Compliance-Bereich, einschließlich Backlog-Management, Scrum-Leadership sowie Release- und Stakeholder- Management.Vision & Produktstrategie: Entwicklung einer Strategie, die den Geschäftszielen und Stakeholder-Anforderungen entspricht.Migration & Prozessoptimierung: Aktive Begleitung der Migration bestehender Kunden in neue Applikationen sowie Anpassung von Prozessen an neue Anforderungen.Anforderungsmanagement: Erstellung und Pflege von User Stories sowie kontinuierliche Verbesserung der Produktfunktionalitäten.Release-Management: Transparente Kommunikation mit internen Teams sowie externen Partnern zur erfolgreichen Implementierung neuer Funktionen.Produktlebenszyklus: Überwachung, Analyse und kontinuierliche Optimierung der Produktperformance.Zusammenarbeit: Kooperation mit anderen Product Ownern (m/w/d) und Product Managern (m/w/d) für eine reibungslose Zusammenarbeit.Qualifikationen:Erfahrung: Umfassende Erfahrung mit zollrelevanten Prozessen in der EU, insbesondere in Deutschland. Fundiertes Know-how in zentralen zollrelevanten Themen wie Tarife und Abgaben, Ursprungs- und Präferenzregeln, Compliance und Risikomanagement, Exportkontrolle, Zolllagerverwaltung, Zollverfahren, Intrastat-Meldungen sowie Zolltransitsysteme.Tools & Systeme: Sicherer Umgang mit der Zollsoftware ATLAS sowie idealerweise Erfahrung mit anderen elektronischen Zollabwicklungsplattformen. Zusätzlich bringst du fundierte Kenntnisse in Jira und Confluence mit. Erfahrung in SAP S/4HANA ist von Vorteil.Methodische Kompetenz: Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden in einem dynamischen Umfeld, idealerweise mit Weiterbildung zum Scrum Master (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation.Technische Affinität: Idealerweise Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Zollsoftware oder vergleichbaren IT-Lösungen.Kommunikation & Führung: Klare, transparente und konsistente Kommunikation mit einem starken Fokus auf Vertrauen als Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit.Sprachskills: Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Was die Rolle bietet:Active: ecovium bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten.Flexible: Egal ob früher Vogel oder Langschläfer:in - arbeite so, wie es für dich am besten passtMobile Working: Hybrid ist hip! Genieße die Flexibilität, an bis zu zwei Tagen pro Woche von zuhause aus zu arbeiten.Workation: Bis zu 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr im europäischen Ausland arbeiten - ecovication macht's möglich.Think green: Mobil sein und das Klima schützen - ecovium goes JobRad.ecovium Academy: Entdecke vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf unserer unternehmenseigenen Lernplattform und gestalte gemeinsam mit uns deine erfolgreiche Zukunft!Weitere Benefits: Du profitierst von vielseitigen Karrierechancen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen zur Arbeitsplatzbrille sowie einer Getränke- und Obstflatrate und Mitarbeiterrabatten.Haben wir dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf deine Bewerbung als nächsten Schritt auf dem spannenden Weg in die Zukunft der nachhaltigen Logistik und des Supply-Chain-Managements. Rahmenbedingungen: Vertragsverhältnis: Festanstellung in Vollzeit Arbeitsort: Heubach oder Düsseldorf Frühester Vertragsbeginn: ab sofortFragen? Kontaktiere für weitere Informationen gerne unsere Ansprechpartner:innen der HR-Abteilung unter jobs@ecovium.com .Jetzt bewerbenTutoren für Informatik gesucht in Paderborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Eberbach im Agenturvertrieb Seip zum 01.September 2025
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden
Tel 01578210972
Tutoren für Arabisch gesucht in Much, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Muskau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Moosburg a.d.Isar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemkaufmann für IT Betreuung & Administration (m/w/d)
Jobbeschreibung
IHRE AUFGABEN
- Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
- Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
- Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
- Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
- IT-Organisationsberatung
- Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
- Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
- Koordination interner und externer Dienstleister
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Durchführen von Anwenderschulungen
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
- Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
- Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
- Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
- Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
- Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Impfschutz gegen Masern liegt vor
WIR BIETEN
- Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Fort- und Weiterbildung
- Mobiles Arbeiten ist möglich
- Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
- Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
- Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
- Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
- Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
- Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus
Minijob als Englischlehrer:in in Güby
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Nachwuchsführungskraft (w/m/d) 30 Std./Wo. in 65549 Limburg a. d. Lahn
Jobbeschreibung
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.
Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Tutoren für Französisch gesucht in Neustadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Cloud-Security Analyst (m/w/d)
Jobbeschreibung
KarriereportalUnsere IT-Sicherheit ist für das Compliance und Risikomanagement in der Cloudinfrastruktur sowie für die Cloud-Sicherheitsarchitektur und -überwachung zuständig. Zur Weiterentwicklung des Teams suchen wir einen Cloud-Security Analyst (m/w/d)Hier ist Ihr Können gefragt:Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien für Cloud-Dienste und -Infrastrukturen (z.B. Azure, AWS, Google Cloud) Überwachung der Cloud-Umgebung auf sicherheitsrelevante Ereignisse und Anomalien Planung und Organisation von Schwachstellenanalysen und Penetrationstests in der Cloud-Infrastruktur sowie die Entwicklung von Notfallplänen und die Durchführung von Reaktionsmaßnahmen in der Cloud Verantwortung für die Einhaltung der Regeln und Sicherheitsstandards auf Basis ISO 27017 und 27018 Durchführung von Risikoanalysen zur Bewertung potenzieller Sicherheitsrisiken in der Cloud Zusammenarbeit mit unserem Incident-Response-Team, um Ereignisse zu analysieren und ggf. zu lösen Durchführung regelmäßiger Workshops und Schulungen sowie Beratung bei der Planung und Implementierung neuer Cloud-basierter SystemeDas haben Sie im Gepäck:Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik oder Informationssicherheit Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit weitergehender Spezialisierung speziell für Cloud-Sicherheit Erste Berufserfahrung in der IT-Sicherheit / Cloud Sicherheit Praktische Erfahrungen im Umgang mit cloudbasierten Sicherheitsbedrohungen und der Implementierung von Gegenmaßnahmen sowie in der Anwendung von Automatisierungs- und Orchestrierungstools Fundierte Kenntnisse der Sicherheitspraktiken und -technologien (z.B. IAM, VPC, Firewalls, Verschlüsselung) sowie ein Verständnis von Cloudtechnologien (z.B. AWS, Azure, Google Cloud) Zertifizierung als »Ethical Hacker« von Vorteil Persönlich: Teamplayer, selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, auch um komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermittelnDas erwartet Sie am Flughafen:Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Fitnessangebote Mitarbeiterrestaurants, Essenszulagen und Mitarbeiterrabatte im Terminal Firmenevents wie Mitarbeiterpartys oder GesundheitsaktionenBereit, bei uns durchzustarten?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Übrigens: Wir bezahlen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Bis bald - am Flughafen Düsseldorf!Flughafen Düsseldorf GmbHHuman Resources Flughafenstr. 105 40474 Düsseldorfdus.comDer Düsseldorfer Airport ist der größte Flughafen Nordrhein-Westfalens. In einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Europas mit 18 Millionen Einwohnern in einem Umkreis von 100 Kilometern gelegen, hat der Airport eine herausragende Bedeutung für die Erfüllung der Mobilitätsbedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger sowie der Wirtschaft in NRW.BewerbenTutoren für Geschichte gesucht in Schwetzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Servicefachkraft fuer Dialogmarketing (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2025 suchen wir Dich im Rahmen einer 2jaehrigen Ausbildung an unserem Standort Sinsheim zurServicefachkraft fuer Dialogmarketing (m/w/d)Das bieten wir Dir Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldUnterstuetzung durch erfahrene Ausbilder*innen und Kolleg*innen, regelmaessige FeedbackGespraeche
AzubiProjekte, innerbetrieblicher Unterricht und Pruefungsvorbereitung
Gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule
Klare Perspektiven und Chancen auf Uebernahme
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, inkl. technischer Ausstattung und Mobiliar
Zuschuss zum Fitnessstudio, hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents
Das erwartet Dich Kennenlernen von verschiedenen Fachabteilungen (Auftragsmanagement, Kundencenter, Unternehmenskommunikation etc.)
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Auftraegen mittels neuester Informationssysteme
Umsetzung von theoretischen Grundlagen in die Praxis (wie z. B. Gespraechsfuehrungstechniken)
Erteilung von Auskuenften zu unseren Dienstleistungen
Das bringst Du mit Mindestens guter Hauptschulabschluss
Gute Kommunikationsfaehigkeit und gute Deutschkenntnisse
Engagierte, motivierte und freundliche Persoenlichkeit
Begeisterungsfaehigkeit und Spass am Umgang mit Menschen
MSOfficeKenntnisse
Es besteht die Option die Ausbildung um ein Jahr zu verlaengern und den Abschluss zur Kauffrau/Kaufmann fuer Dialogmarketing (m/w/d) zu erwerben.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Schulzeugnisse.
AVR Kommunal AoeR, Personalmanagement, Lina Hammer
DietmarHoppStrasse 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931243,
Tutoren für Grundschule gesucht in Halver, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in St. Ingbert, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wernigerode, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Tecklenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Simonswald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Callcenteragent im Inbound Bereich (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d).Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
Tutoren für Englisch gesucht in Cornberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Netzwerkadministrator / IT-Engineer (w/m/d) im Referat IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
Jobbeschreibung
Netzwerkadministrator / IT-Engineer (w/m/d) im Referat » IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk «Statistisches Landesamt BWBewerbungsschluss: 05.03.2025bis E 11 TV-L bzw. bis A 12 LBesGBWVollzeit / unbefristetZahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für Analysen und Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Als Netzwerkadministrator installieren und betreuen Sie unsere hauseigene Netzwerkinfrastruktur, insbesondere im Bereich Cisco, und stellen den störungsfreien Betrieb unserer IT-Systeme sicher. Im Referat sind außerdem die Verfahrensbetreuung unserer statistischen Fachverfahren, die Serveradministration und der Service-Desk angesiedelt. DAS SIND IHRE NEUEN AUFGABEN:Sie sind für die Administration, Wartung und Überwachung der hausinternen Netzwerkinfrastruktur zuständig und konfigurieren und installieren zentrale Netzwerkdienste und -komponenten, zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs unserer IT-Systeme und Fachverfahren, Sie arbeiten beim Monitoring und beim Third-Level-Support mit, Sie stimmen sich regelmäßig mit dem landeseigenen IT-Dienstleister BITBW ab, Sie pflegen die Netzwerkdokumentation, Sie setzen die Sicherheitsvorgaben nach BSI um.DAS BRINGEN SIE MIT:Sie verfügen über einen akkreditierten Bachelorabschluss bzw. Fachhochschulabschluss der Fachrichtungen Informatik, Mathematik oder Physik oder besitzen eine vergleichbare IT-Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im IT-Bereich, Sie besitzen fundiertes Fachwissen über Netzwerkprotokolle, -technologien, Infrastruktur und Firewalls, Sie bringen Erfahrungen in den Bereichen Administration von Cisco-Geräten (IOS) und IT-Sicherheit mit.DAS ERWARTET SIE BEI UNS:eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis),die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement und Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“.Kontakt:Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Papenfuß (Personal) Tel.: 0711 641-2521 E-Mail: personal@stala.bwl.deFachliche Fragen Herr Jalayer (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2830Ihre Bewerbung:Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 0525 bis zum 05.03.2025 über unser Bewerbungsportal zu.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. WEITERE INFORMATIONEN:Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TV-L bzw. im Beamtenbereich bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Weitere Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.deWeitere Stellenangebote und Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.deMinijob als Englischlehrer:in in Tostedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsplatz als Zweiradmechatroniker (m/w/d) Start 2025
Jobbeschreibung
Du moechtest in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten in dein Berufsleben starten? Bei Riese und Mueller, dem fuehrenden PremiumHersteller von EBikes, ECargo Bikes und Faltraedern, erlebst du die Entwicklung der Mobilitaet von morgen hautnah mit und legst gemeinsam mit uns den Grundstein fuer eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Waehrend deiner praxisnahen Ausbildung erhaeltst du umfangreiche Einblicke in unser Unternehmen und dabei stets die Moeglichkeit, Ideen einzubringen und spannende Projekte selbststaendig zu gestalten.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Dir sind eine gute Gemeinschaft und ein freundlicher Umgang wichtig?
Du wirst von Familie und Freunden um Hilfe gebeten, wenn Reparaturen an Fahrraedern, Moebeln oder anderen Dingen anstehen?
Du arbeitest in deiner Freizeit gerne handwerklich und verfuegst ueber ein gutes technisches Verstaendnis?
Du hast (bald) mindestens einen Realschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation?
Dann suchen wir dich ab dem 04.08.2025 fuer die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker (m/w/d).Das erwartet dich:
Waehrend deiner Ausbildung lernst du, wie du ein EBike mit all seinen verschiedenen Komponenten aufbaust und unsere PremiumQualitaet sicherstellst. Des Weiteren erhaeltst du Einblicke in unseren Laufradbau und unterstuetzt beispielsweise beim Einspeichen und Zentrieren der Laufraeder. Unsere hauseigene Servicewerkstatt wird ebenfalls ein Bestandteil deiner Ausbildung sein, in dem du dabei unterstuetzt, unsere Fahrraeder zu reparieren und zu warten. Da wir hauptsaechlich EBikes produzieren, wirst du waehrend deiner Ausbildung einen tiefen Einblick in die Fahrradtechnik und Elektronik erhalten. Um den kaufmaennischen Teil deiner Ausbildung kennenzulernen, wirst du in unserem ServiceBuero sowie dem Customer Care eingesetzt. Von Messebesuchen ueber Anfragen von Fahrradinteressierten bis hin zur Beratung von Haendler*innen rund um alle technischen Fragestellungen ist alles dabei.
Der Berufsschulunterricht findet in der HeinrichKleyerSchule in Frankfurt statt.Wir bieten:
- Die Ausbildung im Wachstums und Zukunftsmarkt von EBikes der Premiumklasse
- Tolle Unternehmenskultur, in der wir alle per "du" sind
- Kennenlernwochen, Workshops und Projekte sowie gemeinschaftliche Aktivitaeten
- Regelmaessiger Austausch mit allen Auszubildenden
- Rabatte fuer Riese und Mueller Produkte auch fuer Familienangehoerige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family und Friends Programms"
- Jobrad zu attraktiven Konditionen
- Moderner Arbeitsplatz mit Blick ins Gruene auf unserem Riese und Mueller Campus und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Option eines Auslandsaufenthaltes waehrend deiner Ausbildung
- Faire und angemessene Ausbildungsverguetung, unabhaengig vom Ausbildungsberuf
- Fitness und Gesundheitsangebote in unserem Sportpavillon
- Selbstaendiges Arbeiten, Mitgestaltungsmoeglichkeiten und Freiraum zur persoenlichen Entwicklung sowie gute Uebernahmeperspektiven
Bitte sende uns deine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse) ueber den Button Jetzt bewerben zu.
Dein persoenlicher Kontakt:
Wiebke BaeumelRecruiting Team49 6151 36686 548
Minijob als Englischlehrer:in in Maihingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Edemissen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Algermissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bernau bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fullstack Entwickler Schwerpunkt Python oder Angular (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Als Full Stack Entwickler verantwortest Du die agile Konzipierung und Entwicklung von Lösungen für eine komponentenorientierte Anwendung
- Bringe Dich ein bei UX-Fragen und UI-Verbesserungen
- Du entwickelst in einem agilen Team und beschleunigst so den Umbau zur Cloud Plattform
- Stelle Dich der eigenverantwortlichen Arbeit im Team
- Sei fachlicher Ansprechpartner, um Know-how auszutauschen
- Unterstütz den Betrieb und den Support bei Fragen bezüglich DevOps-Pipelines
Dein Profil
- Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Angular/TypeScript
- Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung mit Python im Backend
- Kenntnisse mit (REST/JSON) Web-Services und deren Angular Anbindung
- Kenntnisse mit Linux-Systemen als Entwicklungssystem
- Kenntnisse mit Continuous Integration und Deployment mit Gitlab
- Kenntnisse mit Atlassian Produkten wie Jira und/oder Confluence
- Erfahrungen mit TDD sind von Vorteil
- Erfahrungen mit Container-Plattformen (z.B. Docker, Kubernetes) sind von Vorteil
Warum Binect?
Binect wächst dynamisch und erfindet sich neu: Wir gestalten jetzt die technologische Zukunft der Binect - sei dabei!- Sehr spannendes Markt- und Produktumfeld: Wir helfen dem deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung.
- Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten, weitreichende Home Office-Regelung, 30 Tage Jahresurlaub und Freizeitausgleich für geleistete Überstunden.
- Zusätzliche Leistungen des Arbeitgebers wie kostenlose betriebliche Krankenversicherungund JobRad!
- Kollegiales Umfeld, partnerschaftliches Betriebsklima, Events (u.a. auf unserer neuen sonnigen Dachterrasse).
- Weiterbildung und Unterstützung durch sehr erfahrene Teammitglieder.
- Neue moderne Räumlichkeiten, in denen wir perfekt zusammen arbeiten können, wenn wir nicht im Home Office sind.
- Moderner ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch, stets aktuelles Notebook (Windows oder Linux) sowie Dual-Monitor-Setup.
- Kaffee, Tee, Wasser und Obst gratis.
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
Über uns
Die Binect GmbH ist ein stark wachsender mittelständischer Softwarehersteller in Weiterstadt im Großraum Frankfurt/Main. Mit derzeit ca. 55 MitarbeiterInnen sind wir einer der führenden Software-Anbieter und Dienstleister im Bereich der digitalen Geschäftskommunikation. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre wichtige „Post“ und Dokumente digital versenden und dabei ihre Empfänger auf dem präferierten Weg erreichen - per Brief oder einfach digital. Wir bieten die entsprechenden Software- und Portallösungen und kümmern uns als Fullservice-Dienstleister darüber hinaus um die gesamte Abwicklung und Zustellung der Kommunikation.Unsere Software wird von einem engagierten Developer-Team entwickelt, unsere Systeme werden von einem erfahrenen DevOps-Team betrieben, unser Support ist hochgelobt. Wir arbeiten mit Top-Partnern zusammen und bieten auch OEM-Lösungen (z.B. für die Deutsche Post AG).
Als Mitglied der Binect AG-Gruppe arbeiten wir permanent an Innovationen und erweitern unsere Services.
Projektmanager (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau – Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯
Jobbeschreibung
Die Avacon Natur GmbH mit Sitz in Sarstedt ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Natur entwickelt innovative und nachhaltige Energielösungen für Privat- und Gewerbekunden, Industrieunternehmen sowie kommunale Partner im Rahmen ihrer klimaneutralen Transformation. Von der Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis hin zur Betriebs- und Netzführung sowie vom Bioerdgasblockheizkraftwerk bis zum 100% regenerativen Quartierskonzept oder modernen Technologien wie ORC-Anlagen und Brennstoffzellen.Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Team Energie- und Quartierslösungen Region Hannover in Sarstedt (bei Hannover) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau.Eine Aufgabe, die herausfordert- Du denkst Lösungsansätzen für nachhaltige Energielösungen neu.
- Du bist für die Planung, Leistungsverzeichniserstellung, Umsetzung, Abnahme und Nachbearbeitung von projektspezifischen Energieverteilungsanlagen (Nah- und Fernwärme, Quartierserschließung) zuständig.
- Du verantwortest das Projektcontrolling hinsichtlich Kosten, Terminen und Leistung/Qualität.
- Darüber hinaus koordinierst und steuerst du externe Projektbeteiligte.
- Du arbeitest bei der Projektierung und der technischen Kalkulation von Energieverteilungsanlagen in der Angebotsphase mit.
- Du bist Ansprechpartner und fachlicher Unterstützer für die Betriebs- und Vertriebsteams und wirkst bei der Grundsatz- und Richtlinienarbeit mit.
- Du hast ein Studium des Tief- und Rohrleitungsbaus oder ein gleichwertiges Ingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen.
- Du verfügst über Berufserfahrungen als Bau- bzw. Projektleiter, vorzugsweise in den Bereichen Anlagenbau, Rohr- und Leitungsbau oder technische Gebäudeausrüstung.
- Neben deiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugst du mit deiner ausgeprägten Methoden-, Organisations- und Sozialkompetenz. Persönlich zeichnest du dich dabei insbesondere durch Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten, Flexibilität sowie deinen Teamgeist aus.
- Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.
- Unternehmerisch zu denken und zu handeln und dabei zugleich den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für dich kein Widerspruch.
- Den Umgang mit Microsoft Office und projektspezifischen Programmen wie z.B. AutoCAD und Orca AVA bist du gewohnt.
- Du arbeitest weitestgehend selbstorganisiert - auch aus dem Homeoffice heraus - und verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Reisebereitschaft.
- Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
- Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
- 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
- Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
- Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
- Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
- E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
- Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten*
- Sabbatical
- Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
T +49 5066 83-38877Allgemeine Fragen zum Recruiting-Prozess beantwortet gern:Sarah Felicitas Friedrich (Recruiter)
T +49 5351 123-35069Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
Stelleninformationen:Stellen-ID: 234445
Beschäftigungsart: Unbefristet
Vertragsdauer: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit; Teil- oder Vollzeit
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bewerbungsfrist: 26.02.2025
Gesellschaft: Avacon Natur GmbH
Inklusion
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Englisch gesucht in Galenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Controller:in / Financial Analyst / Betriebsabrechner:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
AGRAVIS ist mehr als Acker & WieseDer Bereich Controlling / Konzernsteuerung der AGRAVIS Raiffeisen AG ist betriebswirtschaftlicher Sparringspartner für alle Bereichs- und Unternehmensverantwortlichen im Konzern. Unsere Ausrichtung ist die langfristige Steigerung des Unternehmenswertes. Im Team der Betriebsabrechnung koordinieren wir die unterjährigen Abschlüsse des Konzerns und in der Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen alle Aktivitäten rund um die warenbuchhalterischen Prozesse des Jahresabschlusses. Unterstützen Sie unsere Geschäftsbereiche als Controller:in / Financial Analyst (m/w/d) im Team Betriebsabrechnung am Standort Münster.Ihre zukünftigen Aufgaben Sie betreuen und analysieren definierte Handels- und Vertriebssparten mit Blick auf die Warenbuchhaltung Gleichzeitig ermitteln Sie Warenbestände und führen Plausibilitätsprüfungen durch Die Bepreisung und Abgrenzung im Warenbereich aller AGRAVIS Gesellschaften gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren die Jahresabschlussaktivitäten für die Waren- und Materialwirtschaft und stimmen sich mit der Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfern ab, um aussagekräftige und korrekte Daten zu erhalten Weiterhin identifizieren Sie Ergebnispotentiale und geben ihre Empfehlung zu konkreten Entscheidungen, Vorgehensweisen und Maßnahmen zur Optimierung der Ergebnisse Ihr Profil Sie haben ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Agrarwissenschaft erfolgreich abgeschlossen, Schwerpunkt Controlling/Finanzen von Vorteil Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement oder vergleichbare Tätigkeit mit Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Zahlen sowie Interesse an neuen, komplexen Fragestellungen zeichnen Sie aus Außerdem runden Ihre Kommunikations- und Argumentationsstärke, ein offener Umgang mit internen und externen Kund:innen auch als Sparringspartner:in bei schwierigen Sachverhalten Ihr Profil ab Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag, von Vorteil ist SAP-Knowhow Darauf können Sie sich freuenAGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre GesundheitAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradFeste Feiern: Ob Weihnachtsmarkt, Betriebsfest oder Mitarbeiter-EventsSie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstigerAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offlineUnsere Büro-Möbel sind ergonomisch & Profis beraten Sie bei der NutzungAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenBüro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles ArbeitenMinijob als Englischlehrer:in in Asbach-Bäumenheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Duales Studium: Data Science und Kuenstliche Intelligenz (d/m/w)
Jobbeschreibung
Das erwartet dich:Du hast Interesse an Zukunftstechnologien und allem Rund um das Thema Kuenstliche Intelligenz? Dann ist das Duale Studium Data Science und Kuenstliche Intelligenz an der dualen Hochschule BadenWuerttemberg in Mannheim genau das Richtige fuer dich. Daten sind eine der wichtigsten Ressourcen in der digitalenTransformation. Aus grossen Datenmengen werden Informationen und relevantes Wissen generiert. Data Science, Kuenstliche Intelligenz und Machine Learning sind dafuer die zentralen Schluesseltechnologien.
Mit frischen Ideen, Verstaendnis und Neugier fuer Zukunftstechnologien kannst du dich in verschiedenen
Abteilungen der VR Smart Finanz entfalten. Im dritten Studienjahr schreibst du deine Bachelorarbeit zu einer unternehmensspezifischen Fragestellung. Erste Erfahrungen hierzu sammelst du bereits im ersten und zweiten Studienjahr durch schriftliche Projektarbeiten. Durch deine sowohl informationstechnische als auch betriebswirtschaftliche Ausbildung bist du nach sechs Semestern in vielen Bereichen einsetzbar und traegst zur Wahrung der Wettbewerbsfaehigkeit bei.
Diesen fachlichen Background bringst du mit:
- Abitur (Allgemeine Hochschulreife)
- Sehr gute Kenntnisse in Mathematik
- Gute Soft und Hardwarekenntnisse, erste Erfahrungen in Programmierung
- Ausgepraegte Kundenorientierung
- Flexibilitaet und Offenheit fuer vielfaeltige Aufgaben und Herausforderungen
- Hohe Leistungsbereitschaft und ausserschulisches Engagement
- Smart Data
- Kundenloesungseinheit
- Kundenservice
- Risikomanagement
- Berufliche und persoenliche Weiterentwicklung z.B. durch spezielle NachwuchsSeminare
- Grosser Gestaltungsspielraum z.B. bei der Auswahl deiner Einsatzabteilungen
- Tolle Chancen zum Netzwerken z.B. bei unseren Willkommenstagen oder After Work Events
- Arbeiten auf Augenhoehe z.B. dank flacher Hierarchien und transparentem Feedback
- Grosse Flexibilitaet z.B. durch mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Finanzielle Unabhaengigkeit z.B. durch 13.Gehalt und Uebernahme der Studienkosten
Unser Leistungsspektrum umfasst Loesungen fuer Leasing, Mietkauf und Kredit sowie digitale Services rund um den Finanzierungsalltag. Die Staerke der VR Smart Finanz sind Finanzierungsentscheidungen in Echtzeit ob im Beratungstermin vor Ort oder ueber eine OnlineAbschlussstrecke auf den Webseiten der Volksbanken Raiffeisenbanken.
Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe stehen fuer uns Eigenverantwortung, Solidaritaet und nachhaltiges Wirtschaften im Zentrum des unternehmerischen Handelns.
Minijob als Englischlehrer:in in Kürten
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Durbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Latein gesucht in Tapfheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h