Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAuf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte. Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig. Meine Aufgaben Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern, Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums, Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse, Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung, Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag - Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen, Teilnahme am Bereitschaftsdienst. In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil, Fahrerlaubnis PKW, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld. Kein Muss, aber von Vorteil: Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

In dieser Position entwickeln Sie unsere Systeme weiter, sind Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und externen Dienstleistern und gestalten so den Produktionsprozess der Zukunft für ein in hohem Maße kundenindividuell geprägtes Umfeld mit.

Ihre neuen Aufgaben

  • Verantwortung für das Customizing, die Anwendungsbetreuung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Systems mit dem Fokus auf das PP Umfeld mit PP/DS und flexibler Planung
  • Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung ihrer Business Prozesse mit Fokus auf PP
  • Transformation der SAP Lösung in die neue Welt von SAP S/4 HANA sowie Identifizieren und Heben von Potenzialen im Rahmen von RISE with SAP im Cloud-Umfeld
  • Testing, Dokumentation und War­tung der PP Applikationen
  • Definition, Implementierung und Betreuung von Schnitt­stellen zu anderen Sys­temen in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam
  • Second Level Support PP - kompetenter Ansprechpartner für Key User im Bereich Produktion
  • Anwendungsbetreuung im Bereich ZDE
  • Mitwirkung bei über­greifenden Projekten, von der Konzep­tion bis hin zur Umsetzung

Womit Sie uns überzeugen

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder gleichartiger Richtungen) und/oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in Produktionsprozessen sowie Erfahrung in der Überführung dieser in moderne IT-Lösungen
  • Erfahrung im SAP PP und PP/DS Umfeld, idealerweise zusätzliche Erfahrung im Umfeld von SAP MII / ME sowie im QM-Bereich
  • Konzeptionelles Denken, eine analytische, gut struktu­rierte Vorgehens­weise und logisches Verständnis für komplexe Sach­verhalte
  • Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise

Viel mehr als nur ein Job

  • Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
  • Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
  • Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
  • Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
  • Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
  • Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
  • Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
  • Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...

Unsere besten Benefits

  • Homeoffice, Gleitzeit, Büro - einfach flexibel arbeiten
  • Mindestens 30 Tage Urlaub sowie wahlweise bis zu 5 Tage Sonderurlaub oder 800€ Prämie
  • Ein vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeitendenrestaurant
  • Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen & Betriebsarztsprechstunde
  • Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildung
  • Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen
  • 50€ Kita-Zuschuss pro Monat bei Betreuung der Kinder durch Kita oder Tagesmutter
  • Attraktive Angebote und Rabatte über unser Corporate Benefits Vorteilsprogramm
  • Fahrrad zu Top-Konditionen leasen und bis zu 40% gegenüber einem Privatkauf sparen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ausbildung: Fachlagerist*in

Wie wäre es, wenn deine Ausbildung so richtig Spaß machen würde und du vom ersten Tag an das Gefühl hättest, Teil einer Seilschaft zu sein? Klettern liegt uns in den Genen, ob am Felsen, in der Halle, in Schnee und Eis, in Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 160 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben, neugierig zu bleiben und die Freude an unserer vertikalen Welt zu teilen. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir eine*n Auszubildende*n zum*zur Fachlagerist*in mit Ausbildungsbeginn September 2025. Wir suchen eine*n Auszubildende*n die*der Bock hat, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können.

Die Ausbildung zum*zur Fachlagerist*in dauert 2 Jahre. Die betriebliche Ausbildung findet in unserem Distributionslager in Neukirch am Bodensee und an unserem Hauptsitz in Isny statt, die theoretische an der Humpis-Schule in Ravensburg.

Deine Aufgaben

Als Auszubildende*r zum*zur Fachlagerist*in erhältst du einen Einblick in die unterschiedlichen Bereiche der Lagerlogistik: 

  • Du wirst die gelieferten Produkte annehmen und kontrollieren
  • Ebenfalls wirst du einiges über das Einlagern der Produkte und den daraus resultierenden Materialfluss lernen
  • Die Kommunikation mit deinem Team und externen Dienstleitern gehören auch zu deinen Aufgaben
  • Du wirst unsere Produkte verpacken, für den Versand vorbereiten und anschließend mit deinen Kollegen und Kolleginnen ins Fahrzeug verladen
  • Zudem lernst du die Organisation unseres Lagers und einige kaufmännisch notwenige Prozesse kennen
Dein Profil

  • Du hast einen guten Hauptschulabschluss
  • Dich hat es schon immer interessiert, wie ein Lager organisiert ist 
  • Du bist zuverlässig und sorgfältig und du hast Lust auf praktische Arbeit
  • Du hast Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten 
  • Du hast Bock auf uns 
Deine Vorteile 

  • Du wirst durch ein internationales und motiviertes Team unterstützt
  • Du erfährst, wie viel Spaß es machen kann, jeden Tag zur Arbeit zu kommen
  • Wir unternehmen viel zusammen und erleben gemeinsam unsere schöne Allgäuer Bergwelt – ob an unserer eigenen Wand, auf Skiern, beim Bouldern oder Fahrradfahren
  • Wir bieten dir Schulungen, JobRad, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Vergünstigungen in der Kletterhalle oder bei Ausrüstung und vieles mehr
Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Leonie Stöckeler (07562 - 981238) wenden.

EDELRID GmbH & Co. KG | Achener Weg 66, 88316 Isny - Deutschland |  | 

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDu unterstützt unsere Fachbereiche, indem Du vielfältige steuerliche Fragestellungen aufgreifst und bearbeitest. Das erwartet Dich Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und beantwortest Rückfragen der Finanzverwaltung. Anfragen unserer Finanzbuchhaltung zu umsatzsteuerlichen Fragestellungen werden von Dir bearbeitet. Du fertigst komplexe Steuererklärungen und Steuerbilanzen an. Du bearbeitest eigenständig laufende steuerliche Fragestellungen und arbeitest Dich mit Unterstützung erfahrener Teammitglieder oder externer Steuerberater in neue Themen ein. Dein Fachwissen hältst Du mit einem umfangreichen Fortbildungsangebot stets auf dem neuesten Stand. Administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Stammdatenpflege, Fristenüberwachung samt Dokumentenablage sowie die Erstellung von Prozessprotokollen, zählen ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Das bringst Du mit Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit steuerlicher Vertiefung fundierte steuerliche sowie bilanzielle Kenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen DATEV- und SAP-Kenntnisse von Vorteil selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Benefits und Leistungen2 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglichUnternehmens- und TeameventsZuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung oder vermögenswirksame LeistungenJobRadVielfältige GesundheitsangeboteKostenlose ParkmöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeitenVergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldMittagstisch30 Urlaubstage/Jahr (+ Heiligabend und Silvester frei)Freizeitausgleich möglichFlexible Arbeitszeiten mit 37,5 Stunden/WocheModerne Arbeitsplätze
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionHier leiste ich im Regionalzentrum Ost einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Das macht den Job für mich interessant: Ich erarbeite mir solide Kenntnisse der Höchstspannungsanlagen in meinem Netzgebiet, um gegenüber Dritten verbindlich Auskunft geben zu können. Wer Höchstspannungsleitungen betreibt, bekommt es schnell mit anderen zu tun. Denn die Leitungstrassen führen notwendigerweise über Grundstücksparzellen, die vielen unterschiedlichen Eigentümer*innen, privaten wie öffentlichen, gehören. Im Regelungsbedarf kümmere ich mich um Stellungnahmen und gebe gegenüber Dritten verbindlich Auskunft. Dafür bringe ich einerseits Technik-Affinität mit, idealerweise bereits erste Fachkenntnisse zu den im Netzgebiet installierten Höchstspannungsleitungen und -anlagen. Außerdem kann ich mich gut in die Perspektiven von anderen hereinversetzen und so deren Bedenken nachvollziehen und bei der Umsetzung mit einbeziehen. Zugleich sorge ich dafür, dass wir die relevanten behördlichen Veröffentlichungen, Satzungen, Auflagen und Festsetzungen kennen, beachten und umsetzen. Doch das ist nicht alles. Denn umgekehrt greifen auch laufend Andere in unsere Sphäre ein, indem sie unsere Trassen mit ihren Leitungen oder Trassen kreuzen oder in deren Nähe bauen. Hier prüfe ich die sogenannten „Vorhaben Dritter“ auf ihre Verträglichkeit mit unseren Anlagen. Um das beurteilen zu können, stehe ich in regem Austausch mit Kolleg*innen unterschiedlichster Bereiche von 50Hertz. Meine Aufgaben: Erstellung von Stellungnahmen gegenüber Dritten, Die Bewertung, Erstellung, Verwaltung und Pflege von Verträgen und Vereinbarungen mit Dritten, Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken, Teilnahme an Erörterungsterminen sowie Abstimmung und Einweisung von Baufirmen vor Ort. Meine Kompetenzen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie, Erste Berufserfahrung aus einem relevanten Umfeld, aber wir öffnen dieses Stellenangebot bewusst auch für Absolvent*innen mit einem entsprechenden Studienschwerpunkt, für die wir ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bereithalten, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW (Klasse B). Kein Muss, aber von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit SAP, Datenbanken und MS-Office. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Digital transformation?Verändere dich zu uns.
Alles soll sich transformieren: Unternehmen, Behörden, Menschen. Du auch? Nur, wenn du spannende Projekte, modernste Technologien und einen sozialen Arbeitgeber suchst. Werde Teil unseres Teams.

IT-Fachkraft für Servicedesk und Endpoint-Management (m/w/d)Deine Aufgaben

  • Wünsche, Anforderungen und Störungsanzeigen der IT-User telefonisch, per Video oder per Mail entgegennehmen und qualifizieren
  • Soft- oder Hardwareprobleme der Anwender via Telefon und Remote Desktop (zum Teil auch vor Ort) analysieren und lösen
  • Beratung bei der Anschaffung von Hard- und Software
  • Installation und Inbetriebnahme von PC’s, Servern, Sondersoftware und Peripheriegeräten
  • Administration von Systemen und Systemlandschaften
  • Mitwirkung bei umfangreichen und spannenden Projekten, in denen die vielfältigen neuen Möglichkeiten der Digitalisierung erschlossen werden
Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen für Clients und Server
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Freude am Arbeiten im Team und dem Umgang mit Menschen
Unser Angebot an dich

  • Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas)
  • sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge)
  • 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
  • großzügige Zulagen
  • Zuschläge sowie Sonderurlaubstage
  • Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten)
  • Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen
  • Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und Mein Liebenau-App für Mitarbeitende
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z.B. Online-Yoga)
  • JobRad
  • Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)
  • u.v.m.
Kontakt

Inhaltliche Fragen zur Stelle

Dietmar Ehrle 
Stv. Leitung Zentrale IT
+49 7542 10-1132
Einsatzort: Max-Gutknecht-Straße 12 | 88074​ Meckenbeuren

 

Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf

Recruiting 
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
+49 7542 10-1302

Web-ID: 2024-0348

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Was machen wir?

Wir, die FinanzPortal24 GmbH sind seit über 20 Jahren Pionier im Bereich der smarten Finanztechnologien und stehen für Innovation und Digitalisierung.

Unsere SaaS-Software-Lösungen setzen höchste Maßstäbe und unterstützen qualifizierte Finanzberater in ganz Deutschland dabei, die individuellen Herausforderungen ihrer Kunden perfekt zu meistern.

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung die Software-Lösungen wesentlich geprägt hat.

Mehr als 5.500 Berater und Vermittler sowie etliche namhafte Versicherungs-, Vermittlungs- und Beratungsgesellschaften sind bereits zufriedene Nutzer unserer Software-Lösungen.

Wir bieten Dir viele Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt
  • Unbefristete Anstellung
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Obst, Kaffee, Wasser usw. 
  • Flache Hierarchie
  • Moderne Ausstattung 
  • Ein familiäres Team

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossenes IT-Studium oder fundierte Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) in der Webentwicklung
  • Fundierte Erfahrung mit HTML, TypeScript, SASS, React/Angular sowie webbasierten Systemen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement und Freude am Entwickeln
  • Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
  • Immer ein offenes Auge für neue Entwicklungen und Technologien
  • Vorerfahrung im Scrumprozess wäre von Vorteil/Wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Aufgabenbereich

  • Konzeption, Realisierung und Betreuung komplexer Webanwendungen
  • Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen im Bereich Frontend
  • Gestaltung ansprechender und benutzerfreundlicher Oberflächen
  • Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Softwarekomponenten
  • Erstellung von Spezifikationen und Dokumentationen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionWARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst.Entwickeln innovativer Konzepte im Bereich LandschaftspflegeprodukteAktives Mitarbeiten in Neu- und Variantenentwicklungsprojekten sowie der SerienbetreuungAuslegen und Gestalten der Komponenten im CAD und FEM in Abstimmung mit den Projektteams in und außerhalb der EntwicklungUnterstützen beim Aufbau und Testen von PrototypenWeitere Einblicke in Projektabläufe und in den Produktentstehungsprozess
Laufendes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare StudiengängeErste Erfahrung mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise PTC Creo Parametric) von VorteilAnalytische Denkweise, systematische Vorgehensweise und ein hohes Maß an GestaltungswillenTeamfähigkeit und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Erstklassige Betreuung durch STIHL Expertinnen und Experten | Internationales Umfeld | Flexibles und mobiles Arbeiten möglich | Arbeiten auf Augenhöhe | Weiterbildungsangebote | Mitarbeitenden-Rabatt | Kantine | Netzwerkmöglichkeiten | Sportangebote/­Gesundheitsmanagement | 1.890 EURO/Monat
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir wachsen.

Maschinenbauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Industrial Engineer / Fertigungsplaner (m/w/d)

Burg (bei Magdeburg) | unbefristet

Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.

Ihre Tätigkeiten:
  • Gestaltung wirtschaftlicher Herstellungsprozesse mit Fokus auf Schweißbaugruppen und Montage
  • Erstellung von Arbeitsplänen und Festlegung von Fertigungsverfahren, Arbeitsabläufen und Betriebsmitteln
  • Betreuung der Produktion, Koordinierung von Änderungen und Analyse von Fertigungsabweichungen
  • Optimierung der Prozesslandschaft und Produktionsabläufe mittels LEAN-Methoden
  • Mitwirkung an Materialflussanalysen, Layoutplanungen und der Einführung neuer Fertigungsorganisationen
  • Einführung neuer Technologien und Verantwortung für die Auslegung und Beschaffung moderner Maschinen und Anlagen (Industrie 4.0)
  • Managen des internen und externen Werkzeug- und Vorrichtungsbaus
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes technisches Studium (u. a. Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Produktionsbereich eines mittelständischen Unternehmens (Einzel- und Kleinserienfertigung, Schweiß- und Montagebereich)
  • Kenntnisse in LEAN-Methoden sowie eine REFA-Ausbildung sind von Vorteil
  • Aufgeschlossene Haltung gegenüber modernen Produktionsstrukturen und agilen Arbeitsmethoden
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP PP
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
  • Systematische Arbeitsweise, Entscheidungskompetenz und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
  • Mobiles Arbeiten
  • Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
  • Zuschuss zum Mittagessen
  • Obst- und Gemüsekorb
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
  • Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
Favorit

Jobbeschreibung

WER SIND WIR: 4WHEELS ist Spezialist für professionalisiertes Räder- und Reifenmanagement mit langjähriger Erfahrung und über 60 Standorten in ganz Deutschland. Wir sind bundesweit führender Partner des Automobilhandels für prozessbasiertes saisonales Rädermanagement und individuelle Lösungen für... Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Home Office, Homeoffice, Kaufmann, Kauffrau, Düsseldorf, Königsallee, Medienhafen, NAV, Logistik, Innendienst, Kundenkontakt, Kundenbetreuung, Buchhaltung, Debitoren, Debitorenbuchhaltung, Büromanagement, Vertrieb Microsoft Dynamics;Gutschriften;Rennrad;Auswertung;Leasing;Kundendienst;Kundendienst;Office-Support;MS Excel;Microsoft Navision;Kundenkontakt;Arbeitsplätze;Fitnessstudio;Fahrrad;Ebike;Drinks/Cocktails;Mahnwesen;Altersvorsorge;Statistik;Abrechnung;Billing Process;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung


Wir suchen einen erfahrenen SAP EWM Consultant (w/m/d), der unser Team in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP EWM (Extended Warehouse Management) Lösungen unterstützt. In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und maßgeblich dazu beitragen, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lagerverwaltungssysteme auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.

Aufgaben:


  • Analyse, Design und Implementierung von SAP EWM Lösungen zur Optimierung unserer Lagerverwaltungsprozess
  • Übernahme der stellvertretenden Teamleitung
  • Mitwirkung in mehreren SAP EWM Implementierungsprojekten
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Definition von Anforderungen und Prozessoptimierungen
  • Durchführung von Customizing-Aufgaben und Entwicklung von Erweiterungen, um individuelle Anforderungen umzusetzen
  • Durchführung von Tests, Fehlerbehebung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Funktionalitäten
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Anwendung von SAP EWM
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der SAP EWM Systeme, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden

Kompetenzen:


  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP EWM Projekten (u.a. automatisiertes Lager)
  • Fundierte Kenntnisse in den Modulen SAP EWM, SAP WM, SAP LES und SAP PP
  • Erfahrung in der Anpassung und Entwicklung von ABAP-Code sowie in der Integration von Schnittstellen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung im Bereich Lagerverwaltung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft ca. 30% erforderlich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform



Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionIch verantworte die Dokumentation unserer technischen Anlagen in den Umspannwerken in unserem Netzgebiet - in Thüringen sowie im südlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Alle, die in diesen Anlagen tätig sind, werden sich auf diese Dokumentation verlassen. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz trägt Verantwortung für die Stromversorgung von mehr als 18 Millionen Menschen und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Im Team Dokumentation arbeite ich unmittelbar daran, dass Projekte für den Ausbau des Höchstspannungsnetzes durchgeführt sowie bestehende Anlagen anforderungsgerecht instandgehalten werden können. Hierzu stehe ich in engem Austausch mit Spezialist*innen der Primär- und Sekundärtechnik, der Schutz- und Leittechnik sowie der Bautechnik. In diesem dynamischen Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben Dokumentationsverantwortung für die Umspannwerke des Regionalzentrums, Prüfen und aktualisieren von Schaltungsunterlagen sowie der Geräte-, Bauwerks- und Vermessungsdokumentation, Pflege der Datenbank im SAP als Grundlage für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Zur Verfügung stellen von Bestandsdokumentation bei Um- und Neubauvorhaben sowie Übernahme und Prüfung von Projektenddokumentation für den späteren Betrieb, Archivieren von Dokumenten und Daten, die nicht mehr aktuell sind, sodass man sie im Bedarfsfall schnell und zuverlässig wiederfindet, Sicherstellung der Einhaltung von technischen Richtlinien. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Energietechnik, Erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld und im Umgang mit Schaltungsdokumentation, Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS-Office, Fahrerlaubnis PKW, Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1). Kein Muss, aber von Vorteil CAD-/CAE-Kenntnisse (Engineering Base und RUPLAN), Kenntnisse in SAP und weiteren Datenbankanwendungen, Gute Englischkenntnisse (B2). Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Leitung Sales & Operations Planning (m/w/d) Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Einstiegslevel: Berufserfahrene, Führungspositionen Home Office: anteilig möglich Stellen-ID: 656 Über VINCORION Bei VINCORION arbeiten Menschen, denen die Sicherheit a... SAP ERP;Vertriebsplanung;Prozessentwicklung;Vertrieb;Teamleitung Sales;Englisch;Deutsch;Umsatz;Management;Koordination;Technisches Produkt;Reisebereitschaft;Einführungen;Kundeninformation;Führung;BWL;Fremdsprachen;Arbeitsplanung;Taktische Planung;Sales Management;Forecasting;Entwicklung;Aviatik;Produktionsplanung;Planung;Teamleitung;Kommunikation;Leitung Logistik;Verantwortung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierkontrolle Vollzeit/Teilzeit - Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Für die Abteilung Compliance & Security suchen wir einen: Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierkontrolle Vollzeit oder Teilzeit min. 80 % am Standort Winsen Ziel der Stelle: Ziel der Stelle Wertpapierkontrolle ist es, die reibungslose sach- und termingerechte Abwicklung der Folge- und Verwaltungsaufgaben im Wertpapier- und Depotgeschäft sicherzustellen. Die Stelle bildet eine vom Markt unabhängige Instanz zur Minimierung der Risiken im Wertpapiergeschäft ab. Die wesentlichen Aufgaben: Kontrolle der Datenerfassungen im Ordergeschäft Kontrolle von Geeignetheitserklärungen Bearbeitung von Depotüberträgen, Kapitalmaßnahmen, Hauptversammlungen, etc. Kontrolle, ggf. Korrektur von aufsichtsrechtlichen Meldungen im Wertpapierbereich Durchführung der Sachbearbeitung im Wertpapier- und Depotgeschäft inkl. Buchführung sowie Beleg- und Listenbearbeitung Die Anforderungen: Sie sind Bankkaufmann/-frau und verfügen über den Beraterpass Serviceberatung (falls nicht, kann dieser im Rahmen der Einarbeitung gemacht werden) Sie bringen Erfahrungen im Anlagegeschäft mit Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, Durchsetzungsstärke und Selbstsicherheit aus Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Wenn Sie das Gefühl haben, nicht alle Anforderungen zu erfüllen, zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten. Wir bieten Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Für Fragen steht Ihnen Michael Ahlers (Telefonnr.: 04171884376) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-109767 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionZur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Mühltal suchen wir dich als in Teilzeit oder Vollzeit. Die Regionaldirektion Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. ist in der Region ein anerkannter Partner für alle Fragen zu den Themen Vorsorge und Versicherungen. In der Agentur erwartet dich der telefonische und persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Du bist für vielfältige Aufgaben verantwortlich und eine wichtige Schnittstelle zwischen der Agentur und unseren Kunden. Wenn du kommunikativ bist, Freude am Telefonieren hast und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst, dann bist du bei uns richtig.Deine Aufgaben Vereinbarung von Kundenterminen Datenpflege in der Kundendatenbank Telefonische Kundenabfrage von Wünschen und Bedarf Telefonische Unterstützung unseres mobilen Vertriebs - Außendienstes Nachhalten von versandten Kundenabfragen Unterstützung im Innendienst, unter anderem beim Kundenempfang Dein Profil Du hast Erfahrung im Telefon- oder Kundenservice Du trittst freundlich und professionell auf Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du arbeitest selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren Du besitzt Grundkenntnisse bei Computeranwendungen und Telefonsystemen Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit der Bereitstellung von Informationen und Kundendaten Das erwartet dich Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Unsere Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. Es ist also möglich, mit unseren Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität, auch im Homeoffice zu arbeiten. Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele. Der Teamgedanke steht in der Agentur über alles - wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet Sie ein wertschätzender Umgang inkl. Regelmäßige Teamaktivitäten.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Arbeitserlaubnis erforderlich. Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub. * Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen. * Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment. * Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstell

Favorit

Jobbeschreibung

Bei uns arbeiten Menschen mit Energie. Menschen, die sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einsetzen. Gemeinsam gewährleisten wir die sichere Versorgung der rheinischen Region mit Energie und Trinkwasser. Hierbei denken wir schon heute an morgen. Denn als zukunfts... IT-Infrastruktur IT Infrastructure Architect Informatik Informatikerin Informatik-Ingenieur Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin IT-System-Architekt IT-Systemarchitektur IT-System-Architektur IT-Architekt IT-Architektur hybride IT-Infrastrukturen Cloud On-Premise Schnittstellenentwicklung Datenmigration IT-Projektmanagement Informationstechnik Client Server IT IT-Dienstleistungen IT-Dienstleister Energiewirtschaft Versorgungsunternehmen Stromversorger Energieversorger Rheinische NETZGesellschaft mbH RNG RheinEnergie AG Köln Nordrhein-Westfalen 50823 50667 NRW Homeoffice Mobiles Arbeiten Systemumgebung;Cloud-Technologien;Überführung;IT-Bereich;Technik;Architektur;IT infrastructure;Netzwerke;Systemgestaltung;IT infrastructure;Technik;Teil-Projektleitung;Konflikt Management;Konzeptentwicklung;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Ich steuere und überwache Höchstspannungsanlagen im Versorgungsgebiet und stelle somit sicher, dass der Strom weiterhin fließt.


Das macht diesen Job für mich interessant: Ich übernehme den "Technischen Überwachungsplatz" in der Leitwarte. Hierbei überwache ich Höchstspannungsanlagen in Nordostdeutschland, so sorge für einen reibungslosen Betrieb der Anlagen. Dabei bin ich für die Umsetzung der anforderungsgerechten Betriebs- und Stromnetzführung zuständig.


Meine Aufgaben:

  • Ich sorge dafür, dass die Stromnetzanlagen in meinem Zuständigkeitsgebiet mit Energie versorgt sind,
  • Dazu führe ich Schalthandlungen durch und weise sie an,
  • Ich empfange, erteile und erfasse die Erlaubnis zur Arbeit und koordiniere operative Ausschaltanforderungen an den Anlagen,
  • Während meiner Dienstzeit erfasse und dokumentiere ich Betriebsvorgänge und Störungsereignisse,
  • Ich wirke bei der Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung mit und veranlasse hier Sofortmaßnahmen,
  • Ich sorge dafür, dass die Unterlagen für den Anlagenbetrieb immer aktuell sind,
  • Ich nehme an Kontrollen und Auditierungen der Anlagen vor Ort teil (z. B. der Betrieb, Arbeits- und Umweltschutz, …).

Meine Kompetenzen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Energietechnik,
  • Eine Fahrerlaubnis der Klasse B und die gesundheitlichen Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuer-Tätigkeit,
  • In den ersten ein bis zwei Jahren mache ich mich im Rahmen einer guten Einarbeitung mit den Anlagen unseres Stromnetzes vertraut,
  • Anschließend werde ich die Schaltberechtigungen für die ausgewählten Umspannwerke und für den technischen Überwachungsplatz ablegen. Das ist die Voraussetzung für die Übernahme der Anlagenverantwortung im Stromnetz,
  • Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift (C1) und bringe gute Englischkenntnisse (B2) mit.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Praktische Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil,
  • Ihr sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen machen Ihre Bewerbung für uns besonders interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit
AVM Berlin

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst Kommunikationskomponenten für AVM-Produkte für nationale und internationale Märkte
  • Dabei arbeitest du im Team 'Provider' innerhalb der Netzwerkentwicklung von FRITZ!OS und setzt weltweite und zukünftige Standards um
  • Du arbeitest an Remotemanagement-Protokollen TR-069 und USP sowie für den neuen Smarthome-Standard Matter unter Verwendung moderner Testwerkzeuge und Technologien aus dem Umfeld von Linux, C/C++ und git/gitlab
  • Du stimmst dich teamübergreifend ab und managest die entwicklungsbezogenen Anforderungen für neue Leistungsmerkmale

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einem verwandten Bereich
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Softwareprogrammierung mit C
  • Begriffe wie RFC, IPv6 und Wireshark sind dir vertraut
  • Du hast Erfahrung in der Anwendung von git/gitlab
  • Dein analytisches Denkvermögen sowie hohe Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus
  • Du bringst Kenntnisse mit embedded Linux, Unit Tests und Netzwerkinfrastruktur mit
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau)

Freu dich drauf:

  • 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
  • 44 Euro Beitrag zum Deutschlandticket
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 27 Euro pro Monat
  • Essenszuschuss von bis zu 20 Euro pro Woche für Foodji
  • Flexibles Arbeiten mit der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine offene Voneinander-Lern-Kultur wie z.B. im Rahmen unserer Developer Coffee Breaks
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung bei der Entwicklung von Qualitätsprodukten zum Anfassen
  • Zukunftsweisende Technologien für den Alltag entwickeln
  • Spannende Projekte und vielfältige Aufgabenfelder mit großer Wirkung
  • Einzigartige Teamevents, z.B. Grillevents, Weihnachtsfeier und das große AVM Sommerfest, zu dem auch deine Familie miteingeladen ist
Favorit

Jobbeschreibung

Kundenberatung (m/w/d) VZ/TZ Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stär-ken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit min. 70% (Standort Lübtheen) In unserer Basisberatung sind Sie unser Schlüssel zum Kunden! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie entwickeln Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und stärken damit die Bin-dung zu unserer Volksbank Sie haben Spaß an der Analyse von Kundenbedürfnissen und eine Affinität zur aktiven Beratung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Sie erkennen die Potentiale Ihrer Kunden und leiten aktiv auf andere Berater über, sofern dies zum jeweiligen Kunden passt Durch Ihr aufrichtiges Interesse und Ihre empathische Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Markt-bearbeitungskonzeptes Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören: Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei Sie leben unsere Unternehmenswerte Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben orientieren Sie sich an Ihrer Grundhaltung und Werteorientierung, die mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmen. Sie sind bereit, zuverlässig und verbindlich zu handeln und Verantwortung für Ihr eigenes Verhalten zu übernehmen sowie eine hohe Leistungsbereitschaft zu zeigen. Sie lassen sich auf anstehende Veränderungen ein, sind bereit Neues zu lernen und sich selbst zu entwickeln. Sie sind fachlich interessiert und haben Freude daran, sich stetig neue Inhalte in Ihren Themenfeldern anzueignen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung stehen Ihnen Herr Bastian Billerbeck (Telefonnummer 04171884-437) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-75595 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte