Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Wirtschaftsinformatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner WBS ITService GmbH:

Bei WBS ITService dreht sich alles um IT! Wir bieten nicht nur Hard und Software wir passen unsere ITLoesungen individuell an die Beduerfnisse unserer Kunden an. Seit 1990 unterstuetzen wir Firmen und Organisationen ganzheitlich, von der Beratung bis zur digitalen Transformation mit Cloud, Cybersecurity und Big Data. Unser vielfaeltiges Angebot reicht von individueller Beratung ueber HardwareBeschaffung und erstklassigen Service bis hin zum klassischen Support. Wir verstehen uns als moderner ITPartner vor Ort, der Projekte weltweit umsetzt. Doch unser Herz schlaegt nicht nur fuer unsere Arbeit sondern auch fuer Deine Entwicklung. Entdecke die vielen Moeglichkeiten, die Dir bei uns offenstehen. âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Juli 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner WBS ITService GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der WBS ITService GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten ðss»
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du erhaeltst eine komplette technische Ausstattung von uns auch zur privaten Verfuegung
Bei der IU Campus Leipzig:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du vereinst Deine Leidenschaften fuer Wirtschaft und Informatik ðss¥ï¸
  • Du betreust Kunden, analysierst dessen Anforderungen und erstellst passgenaue Angebote und Konzeptionen von komplexen ITLoesungen
  • Du begleitest Projekte in kaufmaennischer, technischer und organisatorischer Hinsicht
  • Du pflegst aktiv Hersteller und Lieferantenbeziehungen ðss¤
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsfaehigkeit zeichnen Dich aus
  • Du zeigst Engagement und Eigeninitiative
  • Du begeisterst Dich fuer IT und digitale Technologien ðss»
  • Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
Karriereaussichten:

Wir wachsen dynamisch mit unserem Nachwuchs unsere Uebernahmequote liegt bei 95%. Bei erfolgreichem Abschluss stehen Dir saemtliche Tueren bei der WBS offen. ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Together, we are more than Business

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als (Senior) Consultant | Finance Transformation - Public Sector (m/w/d) an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, München und Walldorf.

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, grundlegend verändert und setzt sich in allen Bereichen unserer Gesellschaft, in der Bildung, der Gesundheit und im Öffentlichen Sektor immer mehr durch. In unserem stark wachsenden Beratungsbereich Public Sector unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich dieser Herausforderung zu stellen und zukunftsfähige, digitale und bürgerorientierte Lösungen zu entwickeln. Du begleitest und steuerst aktiv die Finanztransformationsprozesse unserer Kunden. Gestalte die Zukunft der öffentlichen Verwaltung effizient und agil und leiste so deinen gesellschaftlichen Beitrag. So kannst du wirklich etwas bewegen!

  • Du übernimmst die Konzeption der Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen und berätst öffentliche Organisationen individuell und umfassend mit Fokus auf das Haushalts- und Rechnungswesen, vielfältige Schnittstellenthemen und moderne Kennzahlen-, Steuerungs- und Informationssysteme
  • Du managst nicht nur deine Arbeitspakete und dein Projektteam, sondern stehst darüber hinaus im engen Austausch mit unseren Kunden und unterstützt zunehmend bei Akquise- und Pre-Sales-Tätigkeiten
  • Bei solch spannenden Projekten zählt dein Impact: Als Teil des Teams wirst du dazu ermutigt, deine eigenen Ideen und persönlichen Stärken einzubringen, um so das bestmögliche Gesamtergebnis zu erzielen

  • Du hast ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder MINT-Bereich erfolgreich absolviert oder bist bereit dein Wissen aus einem fachfremden Studiengang mit Business-Knowhow aufzufrischen
  • Du bringst erste oder weitergehende Berufs-/Projekterfahrung nach dem Studienabschluss, idealerweise im Public Sector oder in der Durchführung von Projekten mit
  • Kenntnisse über die Prozesse und Besonderheiten der öffentlichen Verwaltung und im Rechnungswesen machen dich zu einem idealen Public Sector-Talent
  • Setze bei uns deine Leidenschaft für innovative Technologien und deine Freude an der Kundenkommunikation in die Tat um
  • Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, bist du bist bereit, national und international zu reisen
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab

  • Corporate Benefits: Dazu zählen beispielsweise WellYou Gesundheitsbudget, JobRad-Leasing oder Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Flexibles Arbeiten: Deine Pläne sind so individuell wie du selbst: Wähle deinen Arbeitsort flexibel – ob beim Kunden, in einer unserer Office Locations oder remote
  • Mentorship: Erfahrene Kolleg:innen stehen dir bei deinem Start und deiner Entwicklung zur Seite
  • Persönliche Weiterentwicklung: Dich erwarten vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Förderung durch ein umfangreiches Trainings- und Coachingangebot
  • Teamspirit: Bei uns werden flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur gelebt – darüber hinaus sind ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement Teil unserer DNA
  • Vertrauensurlaub: Unser innovatives Konzept ermöglicht es dir, deine Erholungszeiten in Abstimmung mit deinem Team eigenverantwortlich und selbstbestimmt festzulegen
  • Vergütungsmodell: Du profitierst von unserem attraktiven Modell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus
  • Work-Life-Choice: Wir bieten dir hierzu umfangreiche Angebote – dazu zählen u. a. Sabbaticals oder Workation
Du machst den Unterschied: Wir geben dir den Raum, du selbst zu sein und dein volles Potenzial zu entfalten. Unabhängig davon, woher du kommst, woran du glaubst oder wen du liebst. Wir stehen ein für Chancengleichheit und Vielfalt. Denn wir sind überzeugt, dass erst Facettenreichtum zu einem starken Miteinander, originellen Ideen und echter Innovation führt. Deshalb sind unsere Teams bunt. Und sie dürfen bunter werden. Perspektivenwechsel statt Stagnation – moving forward mit BearingPoint. Zeig, wer du bist, und engagiere dich als Teil des Teams in einer unserer internen Initiativen: Women@BearingPoint, Proud@BearingPoint, Ability@BearingPoint & More@BearingPoint.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung


Aufgaben:


  • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
  • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
  • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
  • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
  • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
  • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
  • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
  • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
  • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung

Kompetenzen:


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform





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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Südwestmetall - Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. Systemadministrator (m/w/d) Machen Sie den nächsten Schritt. Bei uns. Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (ME) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie – egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns. Wir suchen: Systemadministrator (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Wartung von Serversystemen und Netzwerkinfrastrukturen. Sie überwachen die System- und Netzwerkperformance, identifizieren Probleme und implementieren Lösungen. Sie sichern die Systeme durch regelmäßige Back-ups und Implementierung von Sicherheitsupdates. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Fehlerbehebung und den Support bei IT-Problemen für unsere Mitarbeiter. Sie planen und führen System-Upgrades durch und stellen die Verfügbarkeit und Sicherheit der IT-Infrastruktur sicher. Sie optimieren die IT-Infrastruktur, um Effizienz und Leistung zu steigern. Sie implementieren und pflegen Virtualisierungsumgebungen sowie Cloud-Dienste. Sie erstellen und pflegen Dokumentationen zu Systemarchitekturen, Sicherheitsrichtlinien und Arbeitsabläufen. Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern. Sie besitzen Erfahrung in der Nutzung von Microsoft Office 365. Sie haben Erfahrung mit Netzwerktechnologien (z. B. TCP/IP, VPN, DNS, DHCP) und Firewalls. Sie bringen Erfahrung in der Virtualisierung (z. B. VMware, Hyper-V) und hinsichtlich Cloud-Diensten (z. B. AWS, Azure) mit. Sie sind sicher im Umgang mit Back-up- und Sicherheitslösungen. Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und handeln lösungsorientiert. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind in der Lage, komplexe IT-Projekte zu managen. Sie sind ein Teamplayer und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits. Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an. Ihre Benefits Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Gesundheit Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Internetnutzung Kantine Mitarbeiterevent Parkplatz Smartphone Sport- und Fitnessangebote Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bewerben Kontakt Agnes Grundmann Personalabteilung Türlenstraße 2 70191 Stuttgart Tel. 07 11 - 76 82-1 04 www.karriere-suedwestmetall.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Trainee Sachversicherung Firmenkunden (m/w/d)


Standort: Wiesbaden · Start: 01.04.2025


Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands.



Vielseitig, spannend und praxisorientiert Dein Traineeprogramm bei der R+V.


  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften erfolgreich absolviert.
  • Idealerweise hast du bereits im Studium oder durch ein Praktika erste Erfahrungen im Versicherungsbereich, speziell im Bereich Sachversicherungen für Firmenkunden, sammeln können.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office.
  • Idealerweise bringst du gute Kenntnisse in Englisch mit.
  • Du bist aufgeschlossen Neues zu lernen, hast Spaß an der Arbeit und treibst Lösungen aktiv voran.
  • Eigeninitiative, Selbstständiges Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich.


  • Du prüfst Fremdbedingungen, Bedingungen von Maklern und Versicherern und führst darüber hinaus Verhandlungen für die Abstimmung von Bedingungen mit den Maklern.
  • Du beobachtest strukturiert die Rechtsprechung mit Kontext zur Sachversicherung von Firmenkunden.
  • Die Beurteilung rechtlicher Fragestellungen für Themen wie Versicherungsschutz im Ausland, Kartellrecht, Steuer und Abgaben, Datenschutz oder fakultativen Rückversicherungsverträgen gehört ebenso zu Deinem vielfältigen Aufgabenbereich.
  • Du arbeitest eng mit Schnittstellen wie der Technischen Versicherung, den Abteilungen Sach-Schaden oder Konzernrecht zusammen.
  • Zu guter Letzt wirkst du bei der Produktentwicklung durch die Gestaltung von Bedingungs- und Klauseltexten mit.
  • Natürlich steht Dir ein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Traineeprogramm mit Workshops zu spannenden und aktuellen Themen wie zum Beispiel agiles Arbeiten, Design Thinking und Projektmanagement. Zu unserem Traineeprogramm gehören auch ein gemeinsames Traineeprojekt sowie ein großes Traineenetzwerk aus ehemaligen und aktuellen Trainees. Ein persönlicher Entwicklungsplan sowie Hospitationen in Schnittstellenabteilungen, im Innendienst oder im Vertrieb runden das Traineejahr ab.

Du kannst auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem spezialisierten und eigenverantwortlich arbeitenden Team aus 13 Mitarbeitenden zählen, in dem Teamgeist und respektvolles Miteinander großgeschrieben wird. Eine offene Kommunikation und gegenseitiges Unterstützen sind bei uns selbstverständlich. Neben dem Traineeprogramm erwartet Dich ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bei uns in der Abteilung Firmenkunden Sachversicherung.



Wir bieten Dir:

  • Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich
  • Dir steht jederzeit ein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite
  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag:
  • Bachelorabschluss: 56.854 Euro (14 Monatsgehälter)
  • Masterabschluss: 59.164 Euro (14 Monatsgehälter)
  • Umfangreiche Zusatzleistungen
  • Persönliche Betreuung und Entwicklung
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Deine Entwicklung

Benefits:

  • Homeoffice:
    Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro.
  • Arbeitszeiten:
    Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto
  • Urlaub:
    30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.)
  • Vergütung:
    14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
  • Gesundheit:
    Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Dir zudem online und bundesweit zur Verfügung.
  • Mobilität:
    Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen & Radpflegestation sowie Parkhaus & E-Ladestation.
  • Familie & Beruf:
    Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege Raiffeisenzwerge sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
  • Kulinarik:
    Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant & Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars.
  • Weiterentwicklung:
    Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Deine persönliche sowie fachliche Entwicklung.
  • Kultur:
    Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto Was einer nicht schafft, schaffen viele spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Welbilt Unternehmen Convotherm hat seinen Sitz im oberbayerischen Eglfing, Deutschland. Convotherm entwickelt seit 1976 Kombidämpfer mit Spitzentechnik. Unter dem Dach des international agierenden Konzerns Welbilt sind aktuell ca. 270 Mitarbeiter für Convotherm tätig.
  • Entgegennahme, Qualifikation, Erfassung sowie Bearbeitung von Supportanfragen (First- und Second-Level-Support)
  • Installieren und warten von PCs, Drucker, Scanner und mobilen Geräten (lokal und remote)
  • IT-Support für Geschäftsanwendungen und Fertigungsgeräte (z. B. Scanner, Drucker, Anlagenfuhrpark)
  • Beheben von System- und Anwendungsproblemen, und Eskalation an IT System Administratoren
  • Bereitstellung neuer Hardware (Clientsysteme, Peripheriegeräte, Drucker)
  • Verwaltung genauer Informationen zu Endbenutzerproblemen (Ticketsystem und Knowledge Base)
  • Assistieren bei IT-Projekten bis hin zur eigenverantwortlichen Projektführung

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer IT-Supportrolle
  • Gute Kenntnisse über PCs und Server und deren Betriebssysteme (Microsoft)
  • Solide Kenntnisse im Bereich Office 365, sowie Druck- und Scanner-Management - SharePoint ist ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässig und lösungsorientierter Umgang mit Nutzerproblemen
  • In der Lage individuell und als Teil eines Teams zu arbeiten

  • Eine attraktive Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen internationalen Umfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge und Bezuschussung der Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Firmenräder
  • Eigene Kantine
  • Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung (Klettern und Bergsteigen, ehrenamtliche Tätigkeiten im Alpenverein, Wintersport, Tauchen und Wassersport im Gebiet der Fünf-Seen-Landschaft) sowie viele Kulturangebote
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Berater:in / Entwickler:in MS Power Plattform bist du für die Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis der MS Power Plattform verantwortlich, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und optimieren.
  • Zur Erfassung der Anforderungen, für die technische Umsetzung der Lösungen sowie für die Durchführung von Tests und Anpassungen zur Sicherstellung der Funktionalität und Effizienz arbeitest du eng mit den Fachbereichen zusammen.
  • Um Automatisierungspotentiale und Effizienzsteigerungen zu identifizieren, analysierst du bestehende Geschäftsprozesse. Dafür entwickelst du kreative Ansätze zur Reduzierung manueller Tätigkeiten und überwachst kontinuierlich die implementierten Lösungen, um eventuelle Optimierungsoptionen zu identifizieren.
  • Eigenständig berätst du die Fachbereiche bei der Einführung und Nutzung der MS Power Plattform. Zudem führst du Schulungen und Workshops zur Erweiterung des Wissens und der Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen durch.
  • Die Pflege und Erstellung von technischen Dokumentationen für die entwickelten Lösungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
  • Zur Realisierung von Integrationen zwischen der MS Power Plattform und anderen Systemen arbeitest du eng mit dem IT-Team zusammen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Schnittstellen und die Sicherstellung eines nahtlosen Datenflusses zwischen den Systemen.
  • Du überwachst und optimierst die Leistung entwickelter Lösungen und begleitest das Zielbild einer Hyperautomation. Du wirst kontinuierlich Verbesserungen vornehmen und sicherstellen, dass die Lösungen stabil und effizient laufen.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • In der Umsetzung von LowCode Projekten hast du bereits langjährige Berufserfahrung. Zudem konntest du in den Bereichen Projektmanagement, Stakeholder:innenmanagement und Change Management bereits Erfahrungen sammeln.
  • Du verfügst über Know-How zu Methoden und Tools zur Prozessanalyse und -optimierung sowie -monitoring. Auch in MS Power Plattform (Copilot Studio, Automate, Apps) besitzt du tiefgehende Kenntnisse.
  • Mittels deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir, mit unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnissen wertschätzend und lösungsorientiert umzugehen.
  • Du bringst eine gewisse „Berater:innenmentalität“ mit und verstehst es, Kund:innen mit Empathie, Fachwissen und strategischem Weitblick zu begleiten.
  • Dich zeichnen deine strukturierte und prozessorientiere Arbeitsweise sowie deine konzeptionellen Fähigkeiten aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Bei WERO – Best in Work.Life.Safety. – dreht sich alles um den Schutz und Erhalt der Gesundheit von Menschen. Seit über 65 Jahren sind wir ein innovatives und dynamisch geführtes Familienunternehmen, das Unternehmen aller Branchen und Größen deutschlandweit und in Österreich betreut. Unser Ziel ist es, die Arbeitswelt sicherer und gesünder zu gestalten. Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Mitarbeiter (m/w/d) – First-Level-Support im Verkaufsinnendienstin Vollzeit Das ist dein Aufgabengebiet telefonische Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen kaufmännische Unterstützung des Außendienstes Entgegennahme von Reklamationen Einstellung des Rückrufservices für den Second Level Kundenstammdatenpflege Beantwortung einfacher Produktfragen Das ist dein Profil du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung du verfügst über gute Umgangsformen in der Kommunikation am Telefon du bringst sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit du hast bereits Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software gesammelt Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche) eine qualifizierte Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen eine familiäre Unternehmenskultur flache Hierarchien und wertschätzende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten faire Vergütung und Homeoffice-Möglichkeit Gewinn- und Kapitalbeteiligung betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände betriebliches Gesundheitsmanagement und BusinessBike Mitarbeitendenrabatte Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. WERO GmbH & Co. KG
Petra Enders • Leiterin Personal
Idsteiner Straße 94 • 65232 Taunusstein • karriere[AT]wero.de • www.wero.de
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Jobbeschreibung

Wir...

lieben & leben das Web als Digitalagentur mit stark wachsendem Online Marketing-Anteil in Hannovers List.

Wichtig ist uns dabei das gute Zusammenarbeiten in einem motivierten Team, mit derzeit 30 Menschen.

Du…

bist nicht nur fit in PHP, sondern hast auch Lust darauf, Teil einer jungen Open Source-Community zu werden? Vielleicht sogar in der Core Entwicklung, mit globalen Mitstreiter*innen? 
Und generell motiviert Dich die Projektarbeit mit Spaß und Erfolg im Team?

Dann komm zu uns nach Hannover als PHP- (und gern auch JavaScript-)Entwickler*in für Mautic, das Open Source-Projekt für Marketing Automation

Teilzeitgeeignetes Stellenangebot
lokal (in Hannover) oder remote (deutsch oder englisch, europäische Zeitzone)
Keine Mautic-Vorkenntnisse erforderlich

Mautic

ist ein junges und spannendes Open Source-Projekt - noch dazu das einzige im Marketing-Umfeld.
Wir arbeiten nicht nur mit dieser Software, sondern entwickeln sie als Teil der weltweiten Community auch aktiv weiter.
Aktuell sind wir führend daran beteiligt, Mautic als neues FLOSS-Projekt und -Community auf ein neues Level zu heben.

Wir bieten

abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie die Gelegenheit, Dich so weiterzuentwickeln, wie es Dir liegt. Dies schließt selbstverständlich auch eine gezielte Weiterbildung & Online-Marketing-Events ein. Ein angenehmes, professionelles Umfeld (mit freier Wahl zwischen Mac/Linux/Windows) sowie flexible Arbeitszeiten und frische Kaffeespezialitäten gehören ebenso dazu - und ganz wichtig: Bei uns werden keine Überstunden gerissen, wir wollen alle nicht 'ausbrennen'.

Du bringst

neben Interesse an moderner Webprogrammierung, PHP-Erfahrung (gerne Symfony) und Spaß an neuen Herausforderungen/Technologien idealerweise auch noch Folgendes mit (kein Muss)?

  • JavaScript (Frameworks)
  • Git, Github, PHPUnit, Composer, Deployment
  • CSS, Responsive Design (und Bootstrap)
  • Arbeiten auf der Shell, inkl. Cron, etc.
Mautic-Vorkenntnisse sind ausdrücklich NICHT erforderlich!

Außerdem sind uns wichtig:

  • Motivation und Sorgfalt
  • Teamorientierung und Kommunikation (auch mit Kunden)
  • Englischkenntnisse (zumindest schriftlich)
Prima, wir möchten dich kennenlernen!

Note to English speakers: German language is NOT needed, but local presence is required.

Arbeiten bei Leuchtfeuer...

...ist alles andere als 'normal': Wir legen viel Wert auf ein familiäres Miteinander, auf Spaß und ein angenehmes Umfeld: Auf gutes Teamwork und viel Kommunikation. Aber auch auf Eigenverantwortung sowie eine ständige Weiterentwicklung von allem, was uns ausmacht.

Auch wenn das Agenturleben sich verändert hat, ist uns das menschliche Zusammensein, der wirkliche Zusammenhalt als Team (um nicht zu sagen als 'Familie') weiterhin sehr wichtig. Und das ist viel mehr als das „zusammen arbeiten“ - nämlich auch zusammen sein, zusammen lachen, voneinander lernen, usw.

Daher sieht unsere Homeoffice-Regelung so aus: An zwei festen Wochentagen ist Homeoffice möglich, an den anderen sind alle im Büro. (Bei Bedarf sind natürlich immer Ausnahmen möglich, und explizite Remote-Stellen sind selbstverständlich nicht betroffen.)

Ganz wichtig ist uns, dass wir alle permanent dazulernen. Das fördern wir u.a. mit einem intensiven Coaching z.B. für 'Juniors' und Quereinsteiger, mit viel internem Austausch, aber auch mit unlimitierter Möglichkeit zu Weiterbildung, Konferenzen etc.

Hinzu kommt für uns als Agentur der Spaß an und das Engagement für Open-Source-Projekte, konkret: TYPO3 CMS und Mautic Marketing Automation. Und wer Lust dazu hat, bekommt bei Leuchtfeuer alle Möglichkeiten, ein aktiver Teil davon zu sein. Sei es in internationaler Teammitarbeit / Sprints etc., bei Events, oder in beliebiger anderer Form.

Insgesamt steht Dir bei uns alles offen: Wenn Du Deinen Job selbst gestalten willst, dann kannst Du das hier!

Interessiert?

Dann ruf gerne an (oder schreibe uns eine E-Mail),
damit wir uns kennenlernen können.
Wir freuen uns auf Dich!

Favorit

Jobbeschreibung

VOLLZEIT Langenselbold Die Thomas Gruppe ist der größte unabhängige Lieferant von Komponenten aus Weißblech und Aluminium für die Aerosol-, Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit. Wir beschäftigen weltweit 500 Mitarbeiter, davon allein in Deutschland mehr als 140 Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Tochterfirmen produzieren wir in Deutschland, USA, Spanien, China und Argentinien Stanz- und Ziehteile auf Folgeverbundwerkzeugen und auf Transferpressen. Zusätzlich veredeln wir die Aluminiumoberflächen unserer Komponenten im Eloxal-Verfahren. Durch kontinuierliche Investitionen in den Ausbau unserer Werke und mit Unterstützung unseres Technologiezentrums am Standort Langenselbold sind wir in der Lage mit unserem Prototypenbau auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine spannende Aufgabenstellung als Operations-Controller mit BI-Expertise (m/w/d) Wir verstehen Controlling in der Thomas Group als proaktive und unabhängige Beratung des Managements und unterstützen dieses als Entscheidungsmoderatoren bei der zukunftsfähigen Ausrichtung des Unternehmens. Die Tätigkeiten gehen dabei weit über das „traditionelle" Controlling hinaus. Dank unserer umfassenden Finanzexpertise und unserem umfangreichen System- und Prozesswissen geben wir dem Management zeitnah umsetzungsfähige Handlungsempfehlungen. Ihr Aufgabengebiet Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen an den Produktionsstandorten der Thomas Group und Abbildung von Reporting-Anforderungen für interne und externe StakeholderErhebung und Prüfung von Prozessdaten, Datenanalyse und Aufbereitung für Kalkulationen, Entwicklung und Pflege von Dashboards und KPIs, insbesondere ProduktionskennzahlenWeiterentwicklung der IT-Tools (ERP- und BI-System) für das Operations- und Sales-ControllingAnalyse der operativen Kennzahlen sowie Identifikation und Besprechung von Abweichungen und Entwicklungen mit den zuständigen Führungskräften.Unterstützung bei Budgets, Forecasts und Finanzplanung, Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen für geplante Projekte und MaßnahmenMitwirkung in internen Projekten der Fachbereiche sowie in ausgewählten strategischen Projekten Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsingenieurswesen oder Wirtschaftsinformatik, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling3 - 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen, insbesondere Erfahrungen mit der Datenanalyse für das Operations- und Sales-ControllingAusgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie hohe Affinität für Zahlen und ProzesseÜberdurchschnittliches Engagement, Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres AuftretenErfahrung im Projektmanagement sowie SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke in Deutsch und Englisch rundet Ihr Profil ab Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum und klaren BefugnissenArbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kollegen(innen)Teilweise Homeoffice möglichWettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@thomas-holding.com . Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sabine Walter, Tel. 06184/807-190 zur Verfügung. Bewerben Thomas GmbH Industriestraße 6 63505 Langenselbold Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage: www.thomas-holding.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
  • Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
  • Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
  • Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
  • Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!

Unsere Leistungen

  • Auf viele Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten
  • Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • Wie bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden)
  • Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)
  • Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
  • Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Du findest Raum für eigene Ideen
  • Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in Vollzeit (2 Monate)
  • Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
  • Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen

Deine Aufgaben

  • Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
  • Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
  • Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten

Dein Profil

  • Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
  • Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
  • Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
  • Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ingenieur/-in Energiewende (m/w/d)

Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen.

Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.

Ein Job, der Sie begeistert
  • Sie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“
  • Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im Stadtquartier
  • Sie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und Partizipationsmaßnahmen
  • Sie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durch
  • Sie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertung
  • zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen Forschungsvorhaben
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil, das zu uns passt
  • Ingenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)
  • fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen Quartierskonzepten
  • Erfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innen
  • die Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeiten
  • hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives Auftreten
Freuen Sie sich auf
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
  • vergünstigtes Mittagessen
Wir bieten Ihnen eine Stelle der 13 TVöD.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt UVP Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen BImSchG-Verfahren, die keine Windkraftanlagen betreffen Wahrnehmung des Aufgabenbereiches Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) und UVP-Vorprüfung sowie strategische Umweltverträglichkeitsprüfung (SUP) Prüfung der „Beurteilung von Auswirkungen auf stickstoffempfindliche Vegetation“ nach dem LAI-Papier, z.B. bei Stallbauvorhaben Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt möchte der Landkreis Cloppenburg die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Verwaltung voranbringen und ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität wertgeschätzt. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-358. Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-318. Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite www.lkclp.de. Landkreis Cloppenburg 10 – Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 14 80 49644 Cloppenburg
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns Wir sind Cpro conlog Als Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY und Teil der Cpro GRUPPE sind wir ein hochspezialisiertes SAP-Beratungshaus, das innovative Lösungen für die Intra- und Extralogistik entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise in der Logistikbranche entwerfen wir zukunftsfähige End-to-End-Konzepte, um unsere Kunden optimal bei der Digitalisierung ihrer SAP-Logistikprozesse zu unterstützen. Gemeinsam treiben wir die Transformation der Logistik voran – mit maßgeschneiderten Lösungen für SAP MFS, EWM und SAP S/4HANA. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Transportmanagement Konzeption und Implementierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistikumfeld Technische Umsetzung mittels Customizing Entwicklung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete Lösungen Analyse und Optimierung bestehender Transportmanagementprozesse zur Effizienzsteigerung Aktive Mitgestaltung innovativer Lösungen im Bereich SAP TM unter Berücksichtigung aktueller Marktanforderungen Profil Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit als SAP TM (Senior) Berater sowie Integrationswissen der angrenzenden logistischen Module Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken, ergänzt durch Kenntnisse der aktuellen SAP-Produkte und Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit erfahrenen Teammitgliedern Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – deutschlandweit von zu Hause aus möglich, Arbeitsort frei wählbar Urban Sports oder Hansefit zur Gesundheitsförderung Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. SAP Zertifizierung) Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Melek Güden Talent Acquisition Managerin | HR (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
  • Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.

Dein Profil


  • Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
  • Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
  • Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
  • Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
  • Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
  • Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
  • Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.

Die Einstellung erfolgt mit mind. 30 Wochenstunden.


Dein Profil
  • Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
  • Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
  • Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
  • Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
  • Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Dein Ansprechpartner im Recruiting


Annika Malin Kurz




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir, die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications - in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir professionelle Standard-Software für Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer liegen unsere Kompetenzen im Bereich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedener Schnittstellenbereiche (z. B. Einkauf und Vertrieb) übergreifende Fachbereichsprozesse und bereitest auf dieser Basis fachbereichsinterne Prozesscharts und Arbeitsanweisungen auf.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Erkenne Optimierungspotenzial interner operativer Prozesse und entwickle diese mit dem Ziel weiter, die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Gemeinsam Zukunft gestalten: Du unterstützt aktiv in der Prozessautomatisierung durch die Integration neuartiger KI-Technologien, wie z. B. die operative Ausgestaltung von Voice- und Chat-Bots sowie Agent Assist.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Erstelle und analysiere individuelle Ad-hoc- und Standardreportings für Führungskräfte und Kollegen aus Schnittstellenbereichen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder BWL, oder eine vergleichbare Qualifikation? Perfekt.
  • Mit mehrjähriger Berufs- und Projekterfahrung, bestenfalls im Kundenmanagement, kannst du bei uns punkten.
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Prozessorientierung und analytisches Denken gehören zu deinem Skill-Set.
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise, eigenständiges Arbeiten, Kreativität und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sabrina Wintergerst




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Einleitung Geh mit Koch International über Grenzen hinaus und werde Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Dich jede Grenze überwindet – LOGISTICS BEYOND BORDERS. An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie an 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens. Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre sowie internationale Luft- und Seefracht. Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile. Aufgaben Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Interkontinentale Verkehre, der unser Team unterstützt und die bisher sehr gute Geschäftsentwicklung weiter vorantreibt. Deine Aufgaben Proaktive Neukundengewinnung sowie Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Ziel- und Bestandskunden in enger Abstimmung mit der operativen Abteilung. Eigenverantwortliche Beratung und Vertrieb optimaler Transportkonzepte, Schwerpunkt Luft- und Seetransporte. Leitung von logistischen Transportausschreibungen vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung und Implementierung. Unterstützung bei der Erstellung von Tagespreisen und Angeboten sowie aktives Nachfassen. Erstellung von Statistiken und Präsentationen für Kunden. Kontrolle und Steuerung interner Vertriebsaktivitäten, z. B. Kundenauswertungen und Umsatzvergleiche. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Luftfracht, Seefracht, Zoll und Bahntransporte). Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen. Qualifikation Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Vertrieb von interkontinentalen Transportdienstleistungen (Luft- und Seefracht) wünschenswert. Verhandlungsgeschick und Freude an der Kommunikation mit Kunden. Ausgeprägtes Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Markt- und Branchenkenntnisse, insbesondere im Bereich der interkontinentalen Transporte. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit einschlägiger Speditionssoftware. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Benefits Attraktive Vergütung und Extras: Neben einer betrieblichen Altersvorsorge profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Für Deine Unterstützung bei der Suche nach neuen Kolleg*innen bedanken wir uns mit Prämien für Mitarbeiterwerbung. Zudem hast du die Möglichkeit eine Gutscheinkarte für Sachbezüge zu erhalten. Zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Familienzuwachs oder Dienstjubiläen schenken wir Dir Prämien und zusätzliche Urlaubstage Persönliche und berufliche Entwicklung: Wir erleichtern Dir den Einstieg mit einem strukturierten Onboarding-Programm. Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Arbeit an spannenden, innovativen Projekten fördern wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Flexibilität und Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Homeoffice-Optionen und 30 Urlaubstagen schaffen wir die Grundlage, damit Du Beruf, Familie und Privatleben ideal miteinander verbinden kannst. Als ausgezeichneter "familienfreundlicher Arbeitgeber" stehen wir Dir mit passenden Angeboten und Ansprechpartnern unterstützend zur Seite. Diversität und Zusammenhalt: Wir sind stolz darauf, uns der Charta der Vielfalt verschrieben zu haben. Bei uns erlebst Du eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Respekt und Chancengleichheit geprägt ist. Gesundheit und Wohlbefinden: Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements fördern wir Deine Gesundheit mit regelmäßigen Gesundheitschecks beim Betriebsarzt, einem digitalen Mental Health-Angebot und einem jährlichen Gesundheitsbonus. Auch mit unserem E-Bike-Leasing bleibst Du mobil und aktiv. Modernes Arbeiten und nachhaltige Werte: Dich erwarten ein modernes Büro mit innovativer Technologie und eine Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien, Transparenz und unserem Engagement für Nachhaltigkeit geprägt ist. Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres dynamischen Teams als Abteilungsleitung Abrechnung und Packmittelverwaltung (m/w/d) und gestalte mit uns die Zukunft der Logistik – LOGISTICS BEYOND BORDERS! Bewirb Dich jetzt!

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

Du arbeitest im Team der Prozessdatentechnik, das den sicheren Betrieb der kritischen Infrastrukturen Strom und Gas sowie der dafür benötigten Prozessdaten- und Kommunikationstechnik überwacht und konzipiert.

️ Du bist verantwortlich für die interne Steuerung und Überwachung der gesamten OT sowie deren kritischer Dienstleister intern und extern.

Du generierst Kennzahlen, die regelmäßig reportet werden, bearbeitest Incidents , erstellst Berichte/Reports und organisierst Termine zur Steuerung der Tätigkeiten.

Die Schnittstellen bei uns intern, konzernweit sowie zu unseren externen Dienstleistern liegen in deinem Verantwortungsbereich und werden von dir bedient.

Du bist aktiv in die Konzernabstimmung mit unseren Schwesterunternehmen, der Cyber-Security sowie der Einkaufsorganisation eingebunden.

Du bist Bestandteil der Konzernsicherheitsorganisation und bringst dich dort in die Tätigkeiten und Abstimmungen ein.

Dein Profil

Du hast eine Hochschulausbildung absolviert mit idealerweise (informations-) technischem Anteil oder eine (informations-) technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie bspw. eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar.

️ Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der OT und deren Spezialitäten sowie speziellem Schutzbedarf.

Die Prozesse eines Netzbetreibers kritischer Infrastrukturen Strom/Gas sowie der eingesetzten Technologien sind dir bekannt.

Du verfügst idealerweise über fundiertes Wissen im Umgang mit IT-Tools der IT-Sicherheit und kennst die aktuellen Trends der Digitalisierung .

Du arbeitest konstant daran, die relevanten Entwicklungen zu kennen, um dich mit den Besten in der Branche zu messen, und du teilst und erläuterst dein Wissen mit einfachen Worten.

Du arbeitest kundenorientiert und bist ein begeisterter Netzwerker. Zudem hast du Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest neue Wege, um Dinge zu verbessern.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du schreibst Kundenservice immer groß? Super! Dann suchen wir für unseren Kunden in Bayreuth DICH zur tatkräftigen Unterstützung als Serviceassistenz

Aufgaben
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner
  • Erteilung von Auskünften zu Kundenanfragen
  • Koordination und Vergabe von Terminen
  • Bearbeitung von E-Mails
  • Sekretariats- und Empfangsaufgaben

Anforderungen
  • Fundierte Computerkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen (wie z.B. Outlook, Word)
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Überzeugungskraft
  • Teamfähigkeit
  • Feines Gespür für die Bedürfnisse der Kunden

Was wir bieten
  • Unbefristete Festanstellung
  • Interessante und anspruchsvolle Arbeit in kleinen Projekt-Teams
  • Intensive Einarbeitung in Bayreuth zur Vorbereitung auf Deine Aufgaben
  • Bearbeitung von Neu- und Bestandskundenkontakten im Geschäftskundenbereich
  • Angenehme Arbeitszeiten und faire Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung in Bayreuth möglich
  • Attraktive Zusatzleistungen (Betriebsfeiern, kostenloses Fitness-Studio, Firmenrad etc.)
  • Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Team Bayreuth | info.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0
bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h