Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Über uns

Das innovativste Softwareunternehmen der Region

Gestalte gemeinsam mit uns innovative Software für die Zukunft der Banken und Finanzdienstleister. aixigo verfügt weltweit über die schnellste API-basierte Wealth Management Plattform. Auch in Sachen Massentauglichkeit und Flexibilität stehen wir den besten Lösungen in nichts nach. Werde auch du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig - untereinander und mit unseren Kunden. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln - so machen wir das Unmögliche möglich!

Kurz und Knackig

Du entwickelst leidenschaftlich gerne Software und das eigenständig, aber auch in enger Zusammenarbeit mit dem Team, beispielsweise in Form von Pair Programming? Dabei möchtest du deine eigenen Ideen umsetzen? Willkommen bei aixigo!

Dein Job — Deine Leidenschaft

  • Du entwickelst testgetrieben in einer modernen Microservices-Architektur primär in Java in einem unserer Produkt- oder Professional Services Teams
  • Im Produkt entwickelst du verschiedene fachliche Services und Komponenten (BLOXX), die von unseren Professional Services eingesetzt werden
  • Im Professional Services Team geht es um das Customizing der Produktbausteine (BLOXX) und das Konzipieren und Entwickeln von kundenspezifischen Services und Erweiterungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Du arbeitest in einer modernen Cloud/Operations-Infrastruktur mit GitLab CI, Docker und Kubernetes auf Azure und Google Cloud
  • Dabei entwickelst du REST- und Event-basiert unter Verwendung von u. a. Swagger/OpenAPI, JAX-RS oder Kafka
  • Mit deinem interdisziplinären Team aus Consultants (m/w/d), Softwareentwicklern (m/w/d) und -architekten (m/w/d) arbeitest du eng zusammen 
  • Die agile Entwicklung erfolgt in kurzen Iterationszyklen unter Verwendung von Continuous Integration, Code-Reviews und Tests auf allen Ebenen

Dein Profil — Deine Stärken

  • Du hast dein Studium (MINT) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Außerdem verfügst du über Programmiererfahrung in Java - idealerweise auch im asynchronen Kontext und besitzt Kenntnisse im Design von RESTful APIs
  • Vorzugsweise hast du bereits in den o. g. Technologien sowie mit JPA/Hibernate, git, maven und JUnit Erfahrung gesammelt (Kenntnisse in anderen hilfreichen Frameworks sind herzlich willkommen)
  • Du bist zuverlässig, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß an der Arbeit in einem (coolen!) Team

Unser Angebot für dich

  • Großer Gestaltungsspielraum und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem sehr vertrauensvollen und wertschätzenden Umfeld
  • Die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitsmodellen (Remote, Office oder Hybrid) bei flexiblen Arbeitszeiten, einem Arbeitszeitkonto, Überstundenregelung und modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Modernste Collaboration Tools zum effizienten hybriden Arbeiten (z. B. Stackoverflow for Teams)
  • Eine familienfreundliche und lockere Atmosphäre, bei der Ideen gemeinsam entstehen und dank der flachen Hierarchie schnell umgesetzt werden
  • Unbefristete Arbeitsverträge, betriebliche Altersvorsorge, Cafeteria, Gesundheitsaktionen, Hunde am Arbeitsplatz, ausreichend viele und kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Mitarbeiter-PC-Programm, mobiler Reifenservice, verschiedenste Events, Paketservice, Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kekse u. v. m.!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen. Als einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa gestalten wir aktiv die Bauweise von morgen – nachhaltig, innovativ und partnerschaftlich. In Deutschland betreiben wir 10 fortschrittliche Werke zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Gemeinsam mit einem engagierten Team von rund 600 Kolleginnen und Kollegen setzen wir Maßstäbe in der Bauindustrie und erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 200 Millionen Euro.

Werde als Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Du brennst für eine verantwortungsvolle Position im Accounting und hast Interesse, deine vielseitige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung einzubringen. Dabei erwartet dich eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben.

  • Monats- & Jahresabschlüsse: Du erstellst bzw. wirkst bei den regelmäßigen Abschlussarbeiten nach HGB und IFRS mit.
  • Haupt- & Anlagenbuch: Du verantwortest die richtige Verbuchung im Haupt- und Anlagebuch in Abstimmung mit den relevanten Ansprechpartnern.
  • Intercompany Abrechnung: Die korrekte Abrechnung und Abstimmung innerhalb der verbundenen Gesellschaften stellst du zusammen mit dem Team sicher.
  • Liquiditätsplanung: Du hast die erforderliche Liquidität für die Zahlungsflüsse im Blick und steuerst diese zusammen mit den Verantwortlichen.
  • Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest sowohl intern als auch extern mit wichtigen Schnittstellenfunktionen zusammen.

  • Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung mit der Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter.
  • Eigenverantwortung: Dank Deiner raschen Auffassungsgabe kannst Du problemlos verschiedene Aufgaben strukturieren und bei Bedarf Prozesse weiterentwickeln.
  • Persönlichkeit: Du bist eine positive, offene und auch akribische Person, die mit Freude und Elan jede Herausforderung zum Erfolg bringen möchte.
  • Denkweise: Du handelst unternehmerisch und hast neben den relevanten Details immer auch das große Ganze im Blick.
  • Fähigkeiten: Du sprichst und schreibst fließend Deutsch sowie Englisch und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit MS Business Central.

  • Freiraum: Gestalte Deine Rolle und Deinen Verantwortungsbereich aktiv mit.
  • Dynamisches Team: Arbeite in einem motivierten Umfeld, das Deine Ideen schätzt.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten.
  • Attraktives Gehalt: Eine Vergütung, die Deiner Erfahrung und Leistung gerecht wird und Benefits, wie z.B. Fahrrad Leasing, kostenlose Getränke, Betriebliche Unfallversicherung.
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Die Anschütz GmbH ist ein führender Hersteller und Integrator von Navigations-, Brücken- und Missionssystemen für die kommerzielle Schifffahrt inklusive Offshore- und Forschungsschiffe sowie Megayachten, und für Küstenwache- und Marineschiffe sowie U-Boote.

Wir suchen Dich für unsere Strategische Geschäftseinheit 'Submarine'

'Submarine' entwickelt und betreut komplexe Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz im U-Boot, wie z.B. Rudersteuerungen, Steuerungen der ausfahrbaren Masten und Batterieüberwachungen.

Deine neuen Aufgaben:

  • Du entwickelst und pflegst Software(-systeme) rund um Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz auf U-Booten.
  •  Allgemein liegen Deine Aufgaben entlang unseres Softwareentwicklungsprozesses: Vom Entwurf über die Umsetzung und den Test bis zum Bugfixing jeweils unter der Einhaltung relevanter Normen, Standards und Qualitätsvorgaben.
  • Du erstellt Softwaredokumentationen und unterstützt bei der Ausarbeitung der Software Spezifikationen.
  • Du übernimmst Pflege und Weiterentwicklung der Architektur von einzelnen Software- Modulen und unterstützt den verantwortlichen Software-Architekten bei der Erstellung von Software Architekturen für komplexe Gesamtsysteme sowie technischen Abstimmungen mit Kunden.
  • Du unterstützt Projektleiter und Systemingenieure in Fragen der technischen Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen sowie der Projektplanung (Zeit und Kosten).
  • Du arbeitest aktiv mit an der Verbesserung unserer Fähigkeiten, Entwicklungs-Kultur, Prozesse, Effizienz und Innovationsfähigkeit.

Du passt zu uns, wenn:

  • Du erfolgreich ein Hochschulstudium im Umfeld der Informatik absolviert oder eine vergleichbare Qualifizierung und Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von Systemen hast.
  • Du die objektorientierte Programmierung sicher beherrschst, idealerweise bereits in der Sprache C++.
  • Du idealerweise Erfahrungen in der PLC Programmierung hast (CODESYS, TwinCAT).
  • Du über ein sehr gutes Abstraktions- und analytisches Denkvermögen sowie eine qualitätsbewusste und fachlich flexible Arbeitsweise verfügst.
  • Du Lust hast, Dich in das spannende Themenfeld U-Boot einzuarbeiten und bereit bist, Verantwortung für einzelne Themengebiete zu übernehmen.

Unser Angebot an dich:

  • Unsere Büros mit Blick auf die Förde laden ein zu einem Spaziergang in der Mittagspause.
  • Auf Dich wartet ein Team, das familiäre Atmosphäre schätzt und sich auch gern in der Freizeit trifft.
  • Unsere Projekte sind abwechslungsreich, in einem internationalen Kontext mit attraktiver Vergütung gemäß Metalltarif.
  • Du kannst Produkte für die Schifffahrt von morgen mit entwickeln, triffst eigene Entscheidungen und kannst Verantwortung übernehmen.
  • Wir sorgen für Dich mit Gesundheitshotline, Mitgliedschaft bei Hansefit und Bikeleasing.
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen die Vereinbarkeit zwischen Büro und Familie. 
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen SIE! Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
An der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) íst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Beschaffungswesen, unbefristet, in Vollzeit mit 40 Stunden/ Woche (Teilzeit möglich), am Standort Neuruppin, zu besetzen.

Die Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) ist eine staatlich anerkannte Universität in kommunaler und gemeinnütziger Trägerschaft. Mit ihren drei Universitätskliniken im Verbund und ihren vier Campusstandorten in Bernau, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und Rüdersdorf steht sie für praxisorientierte und wissenschaftsbasierte Studienangebote sowie für die Einheit von Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Der Forschungsschwerpunkt der MHB liegt auf der patient*innenzentrierten Gesundheitsversorgung für die alternde Gesellschaft.

Mitarbeiter*in (m/w/d) Beschaffungswesen

Aufgaben
  • Sie erarbeiten MHB-Standards im Beschaffungswesen und setzen diese um.
  • Sie unterstützen die Bedarfsmelder bei der Auswahl der Produkte.
  • Sie sichern die Einhaltung der Vergabevorschriften, dokumentieren diese und führen die Vergaben an der MHB durch:
    • Klassifizierung der Auftrags- und Vergabeart
    • Festlegung der Angebotsfrist
    • Prüfung der Leistungsbeschreibung
    • Festlegung der Eignungs- und Zuschlagskriterien in Zusammenarbeit mit dem Bedarfssteller
    • Erstellung der Vergabeunterlagen und der Bekanntmachungen, Verwahrung und Öffnung von Angeboten
    • Prüfung und Wertung der Angebote
    • Beantwortung von Bieterfragen etc.
  • Sie bereiten Beschaffungsvorhaben von Sachmitteln, Dienstleistungen und wissenschaftlichen Geräten vor und führen diese durch.
  • Sie koordinieren die Einkaufsprozesse der MHB und entwickeln den Beschaffungsprozess weiter.
  • Sie prüfen Bedarfsanmeldungen und Kostenvoranschläge.
  • Sie prüfen eingehende Rechnungen und Anträge auf formale Richtigkeit und verteilen diese gemäß Kostenstellenplan.
Qualifikationsprofil
  • abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Auftragsvergabe
  • solide Anwenderkenntnisse der e-Vergabeplattform
  • ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • selbstständige, eigenverantwortliche, gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
  • sicherer Umgang mit den modernen Mitteln der Informationstechnologie
Wir bieten
  • mobil sein mit dem vergünstigten Deutschland-Ticket JOB
  • umweltbewusst zur Arbeit radeln mit dem Business Bike (bei Festanstellung)
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • flexible Ausgestaltung der Arbeitszeiten in Anlehnung an unsere Kernarbeitszeit
  • 28 Tage Erholungsurlaub (Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit) & zusätzlich 2 freie Tage an Weihnachten und Silvester
  • vergünstigtes Mittagessen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mit UNISONO Hospitality profitieren Individualhotels von den Vorteilen einer Hotelkette, ohne dabei ihre Eigenständigkeit und ihren individuellen Charakter zu verlieren. Wir bieten individuelle und auf den Betrieb zugeschnittene Unterstützung oder Übernahme der Bereiche Reservierungsmanagement, First-Level-Support, Remote Reception und Distribution an . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Vorrichten und Montage von Rohrleitungssystemen
  • Vorfertigung auf Baustellen oder in der firmeneigenen Fertigungshalle
  • Durchführung von Funktions- und Druckprüfungen
  • Selbständige Baustellenabwicklung gemäß Planung

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Kunststoffrohren
  • Schweißkenntnisse mit aktueller Prüfung von Vorteil
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Vetriebsmitarbeiter/in betreuen Sie eigenständig die Bestandskunden in Ihrem Gebiet im Großraum Berlin und übernehmen vorrangig Recherche und Akquise von Neukunden. Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und bringen diese zum Abschluss.

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Zur Unterstützung unseres Entwicklungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Hannover einen

Softwareentwickler für mobile Anwendungen - (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du bist Teil unseres Entwicklerteams zur Weiterentwicklung unserer RailSys® Software Suite.
  • Auf Basis von Anforderungen durch das Consulterteam im Hause erarbeitest Du selbstständig oder im Team objektorientierte Softwarelösungen und setzt diese um.
  • Du planst, designst und implementierst Softwarelösungen für Mobile Devices (Smartphones, Tablets etc.) in einem komplexen System-Umfeld mit internen Web-Services.
  • Du gestaltest moderne Benutzeroberflächen, mit denen die Daten textuell und graphisch auf den Endgeräten präsentiert werden.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (TU, TH, FH, vorzugsweise Informatik oder Mathematik) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du begeisterst Dich für innovative Softwareentwicklung und Digitalisierung im Anwendungsbereich Verkehr und Mobilität mit Schwerpunkt Schienenverkehr und möchtest Deinen persönlichen Beitrag für eine digitalisierte und klimafreundliche Zukunft der Schiene leisten.
  • Du hast erste Kenntnisse oder bereits Erfahrungen in der hybriden oder in der nativen App-Entwicklung (Android, iOS oder Windows Phone.
  • Du kennst Dich im Umgang mit SOAP-Web-Services und Source-Code-Versionsverwaltungssystemen aus und hast ein gutes Verständnis für GUI-Design und Usability.
  • Du besitzt analytisches Denkvermögen und hast Freude an der Lösung von komplexen logischen Problemen.
  • Du hast Willensstärke und Ausdauer bei Deiner selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise.
  • Mit Deiner Team- und Kommunikationsfähigkeit treibst Du motiviert das gemeinsame Ziel voran.
  • Deine sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch oder einer anderen Fremdsprache lassen Dich jederzeit die richtigen Worte in Wort und Schrift finden.

Deine Vorteile

  • Dein Start bei RMCon International: Eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch einen Coach und unser Team.
  • Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen in einem aufstrebenden mittelständischen Unternehmen.
  • Wohlfühl-Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung (höhenverstellbare Tische), modernste Technik, Firmenhandy, keine Großraumbüros.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ausgewogenen Alltag.
  • Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld: Spannendes und abwechslungsreiches Arbeiten - interdisziplinär, professionell, kreativ und innovativ.
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Gratis Getränke (Kaffeespezialitäten, Wasser) und Bio-Obst.
  • Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Mobiles Arbeiten: Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Weitere Benefits: Freistellung am 24. und 31. Dezember, Gemeinschaftsevents (Neujahrsfeier, Sommerausflug).
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Es gibt sie noch, die guten Dinge. Das sagen wir nun schon seit 1987 und bieten unseren Kund*innen seitdem einen Gegenentwurf zur Wegwerfmentalität an. Wir suchen nach den guten Dingen, die es zu behalten und zu pflegen lohnt. Nach Produkten, die mit Verstand und Verantwortung gemacht sind, die hohen Ansprüchen genügen und durch Funktionalität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit überzeugen. Wir präsentieren unsere Produkte im Onlineshop, in Warenhäusern und via Katalog. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Group und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.

Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Heimtextilien, Kindersortiment, Körperpflege)

Standort Waltrop (Teil-Remote)
Start Ab sofort (bzw. nach deiner Verfügbarkeit)
Beschäftigungsart befristet
Stundenumfang Vollzeit oder Teilzeit (32-40 Std./Woche)


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Leidenschaft für Energie: Seit 2010 verbessern wir die IT von Netzbetreibern, Lieferanten und Servicegesellschaften mit innovativer Software und Beratung - kompetent, lösungsorientiert und partnerschaftlich.Aufgaben
Du berätst unsere Kund:innen der Energiewirtschaft in den Themen SAP ISU und S/4HANA Utilities und stimmst mit ihnen die jeweiligen Anforderungen ab
Du konzipierst . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung


Hier leiste ich im Regionalzentrum Ost einen wichtigen Beitrag zur Energiewende.


Das macht den Job für mich interessant: Wer Höchstspannungsleitungen quer durchs Land zieht oder betreibt, bekommt es schnell mit anderen zu tun. Denn die Leitungstrassen führen notwendigerweise über Grundstücksparzellen, die vielen unterschiedlichen Eigentümer*innen, privaten wie öffentlichen, gehören. Im Regelungsbedarf kümmere ich mich um die Zusammenarbeit mit den Eigentümer*innen.


Dafür bringe ich einerseits Technik-Affinität mit, idealerweise bereits erste Fachkenntnisse zu den im Netzgebiet installierten Höchstspannungsleitungen und -anlagen, und keine Scheu davor der Sache näher zu kommen, auch wenn es schmutzig wird. Außerdem kann ich mich gut in die Perspektiven von anderen hereinversetzen und so deren Bedenken nachvollziehen und bei der Umsetzung mit einbeziehen. Zugleich sorge ich dafür, dass wir die relevanten behördlichen Veröffentlichungen, Satzungen, Auflagen und Festsetzungen kennen, beachten und umsetzen.


Doch das ist nicht alles. Denn umgekehrt greifen auch laufend Andere in unsere Sphäre ein, indem sie unsere Trassen mit ihren Leitungen oder Trassen kreuzen oder in deren Nähe bauen. Hier prüfe ich die sogenannten „Vorhaben Dritter“ auf ihre Verträglichkeit mit unseren Anlagen. Um das beurteilen zu können, stehe ich in regem Austausch mit Kolleg*innen unterschiedlichster Bereiche von 50Hertz.


Meine Aufgaben:

  • Die Bewertung, Erstellung, Verwaltung und Pflege von Verträgen und Vereinbarungen mit Dritten,
  • Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken sowie die Aktualisierung von Bestandsunterlagen,
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Liegenschaftsangelegenheiten,
  • Teilnahme an Erörterungsterminen sowie Abstimmung und Einweisung von Baufirmen vor Ort.

Meine Kompetenzen:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie,
  • Erste Berufserfahrung aus einem relevanten Umfeld, aber wir öffnen dieses Stellenangebot bewusst auch für Absolvent*innen mit einem entsprechenden Studienschwerpunkt, für die wir ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bereithalten,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
  • Fahrerlaubnis PKW (Klasse B).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrung im Umgang mit SAP, Datenbanken und MS-Office.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Sie ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Sie und Ihr Leben.

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams Field Service als

System Engineer (all genders) – Field Service

  • Unterstützung des laufenden Betriebs in großen, teils internationalen Kundenumgebungen
  • Konfiguration, Installation und Integration der Arbeitsplatzsysteme im Client-Umfeld
  • Verwaltung des Active Directorys
  • Verwaltung von Sitzungen auf Terminalservern
  • Entgegennahme von Anfragen, deren Qualifizierung und Lösung, falls notwendig Weiterleitung
  • Support von Hard- und Software am Arbeitsplatz (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, mobile Endgeräte) – telefonisch, remote sowie beim Kunden vor Ort
  • Durchführung notwendiger IT-Wartungs- und Administrationsprozesse
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Mobile Device Management (MDM)
  • Erstellung bzw. Pflege von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
  • Onboarding neuer Mitarbeiter des Kunden
  • Kontrolle und Betreuung der Datensicherung und Datenwiederherstellung

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) für Systemintegration (oder vergleichbar) beziehungsweise als Quereinsteiger (all genders) mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sehr gute technische Kenntnisse zu eingesetzten Arbeitsplatzsystemen (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, Drucker, Smartphones etc.)
  • Praktische Kenntnisse im Troubleshooting von Windows-Betriebssystemen
  • Sichere Kenntnisse in der Verwaltung des Active Directorys
  • Fundierte Netzwerk-Kenntnisse im Bereich Switches und Router
  • Praxiserfahrung hinsichtlich der Anwendungsprogramme ab Office 2010 sowie idealerweise Office 365
  • Kenntnisse in der Funktionsweise und Anwendung eines Ticketsystems inklusive Asset Management
  • Grundlegendes Know-how in der Netzwerktechnik (WAN, VLAN, VPN etc.)
  • Die Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung ist notwendig. Eine vorhandene SÜ1 oder SÜ2 ist von Vorteil.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie solide Kenntnisse im Englischen
  • Führerschein der Klasse B erforderlich

  • Arbeitszeit flexibel gestaltbar
  • Fachliche Verantwortung in technisch interessanten Projekten
  • Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung
  • iPhone als Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM
  • MacBook als Firmenlaptop wählbar
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Zahlreiche Firmenevents
  • Attraktive Vergütung
  • Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeiterbefragung
  • Arbeitgeberbezuschusstes JobRad (individuell konfigurierbar)
  • Hochprofessionelle und motivierte Teams
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

,Benefits:,30 Tage Urlaub, Du kannst Dich selbst organisieren und damit auch Deine Arbeitszeit frei einteilen, Teile der Arbeit im Homeoffice möglich, Weihnachtsgeld, Jobrad, Firmenhandy , Vermögenswirksame Leistungen, Keine Schicht- und Wochenendarbeit, Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes und unterstützendes Team, in dem Spaß und Offenheit großgeschrieben werden.,Wir betreuen Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder Suchterkrankungen in ihrem Zuhause und helfen ihnen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du hast Lust, Deine Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis zu bringen und dabei Deine ersten Erfahrungen im Recruiting zu sammeln? Dann bieten wir Dir die perfekte Gelegenheit, Deine Pläne in die Tat umzusetzen! Verstärke unser Team in Freiburg als Praktikant (w/m/d) im Recruiting für eine Dauer ab 4 Monaten! Du wirst hierfür fair entlohnt und kannst das Praktikum auch im Rahmen eines . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Freue dich auf:

Das duale Studium dauert 3 Jahre und findet im Wechsel von Theorie und Praxis an der dualen Hochschule in Stuttgart und unserer Hauptverwaltung in Fellbach (bei Stuttgart) statt. Dabei:

  • Lernst du in vielfaeltigen und spannenden Seminaren sowie Hospitationen in unseren verschiedenen Abteilungen Informatik auf aktuelle Themen der Wirtschaft anzuwenden
  • Verknuepfst du Theorie und Praxis miteinander
  • Arbeitest du proaktiv an Projekten mit
  • Kannst du eigenstaendig und abwechslungsreich arbeiten
Du bringst mit:

  • Begeisterung fuer Informatik und wirtschaftliche Zusammenhaenge
  • Analytisches und logisches Denkvermoegen
  • Hohe Eigeninitiative, Teamfaehigkeit und Zuverlaessigkeit
  • Abitur
Benefits:

  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Gute Uebernahmechancen
  • Arbeiten in moderner New Work Umgebung
  • Betriebsrestaurant und Barista Bar
  • Gesundheitsbereich
  • Fahrtkostenzuschuss und OePNV Naehe
So startest du durch:

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Frau Patricia Siegl: 0711 73728632

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister im Gesundheitswesen. Unser Team setzt sich zusammen aus lösungsorientieren IT-Profis, entschlossenen Berater:innen und zukunftsorientieren Entwickler:innen intelligenter Softwareprodukte. Seit 2011 ist unser Team aus IT-Verrückten auf rund 300 Mitarbeitende an vier Standorten deutschlandweit gewachsen. Wir sind die Eckpfeiler für marktführende gesetzliche Krankenkassen, deren Tochterunternehmen und Dienstleister aus der deutschen Gesundheitsbranche.

  • Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von IT-Architekturkonzepten unter angemessener Berücksichtigung von Unternehmensstandards, geltenden Konzepten (z.B. Plattform, IT-Sicherheit, Skalierbarkeit u.a.), Auswirkungen auf Betriebskosten und Performance sowie mit klarem Fokus auf Kunden- und Branchenanforderungen
  • Planung, Konzeption und Implementierung von Architektur-Lösungen, z.B. Auswahl neuer Soft- und Hardware, Migrationen oder Integration neuer Komponenten
  • Mitwirkung an der Evaluation und Implementierung von neuen strategischen IT-Technologiethemen, -Produkten und -Visionen
  • Projektmanagement inklusive Planung, Koordination und Controlling im Umfeld der IT-Architektur sowie entsprechender Systeme
  • Mitwirkung im übergreifenden Change und Problem Management sowie Zusammenarbeit mit Infrastruktur Teams im Rahmen der Lösungsfindung und -implementierung
  • Standardisierung und Harmonisierung heterogener IT-Landschaften (IT-Bebauungsplan)
  • Sicherstellung von gesetzlichen und unternehmensspezifischen Sicherheitsstandards in Kooperation mit dem ISMS
  • Unterstützung bei Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten
  • Prüfung und Freigabe von Konzepten gemäß Soll-Architektur und Definition sowie Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren IT- und Solution-Architekten sowie Enterprise-Architekten im Sinne eines ganzheitlichen Enterprise Architecture Managements

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Außerdem brinsgt Du mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement oder im IT-Transitionsmanagement mit
  • Du hast eine analytische und konzeptionelle Kompetenz für komplexe, heterogene IT-Architekturen
  • Du besitzt ein fundiertes Verständnis im Bereich IT-Sicherheit, Kryptographie, Netzwerke, Virtualisierung und Cloud Computing
  • Du weißt Expertenkenntnisse von IT-Architekturen und -Frameworks (TOGAF, FEAF) auf
  • Du hast eine mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Umfeld (sowohl „On-Premise“ als auch „On-Demand“) mit Hands-on-Mentalität
  • Du bist ein Organisationstalent mit praktischer Erfahrungen bei der fachlichen Führung von Projektmitarbeitern
  • Du hast ein souveränes Auftreten, bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen mit strukturiert-methodischem Vorgehen

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Nutze unser Hansefit-Programm für Deine körperliche Fitness oder lease ein Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität. Für Deine mentale Gesundheit bieten wir Dir die Unterstützung des Fürstenberg Instituts. Und sollte es einmal anders laufen als geplant, erhältst Du abhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit einen Zuschuss zum Krankengeld.
  • Immer auf dem neusten Stand: Wir setzen auf individuelle Weiterentwicklung und unterstützen Dich dabei, Deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Bleib flexibel: Es ist Dein Job - Wir vertrauen Dir und ermöglichen Dir im Rahmen unserer Vertrauensarbeitszeit, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Zudem bieten wir Dir die Flexibilität, remote zu arbeiten, sodass Du frei entscheiden kannst, ob Du im Büro (Lehrte, Hamburg, Bayreuth, Essen) oder von zu Hause aus tätig sein möchtest.
  • Zeit für Erholung: Mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen sorgen wir dafür, dass Du Deine Batterie wieder aufladen kannst.
  • Money, Money, Money: Sorgefrei in die Zukunft - Mit einem Arbeitgeberzuschuss zur Alters- und Hinterbliebenenversorgung unterstützen wir Dich bei Deiner Vorsorge. Wir entlasten Dich bei Deinen Internetkosten und tragen so dazu bei, Deine monatlichen Ausgaben zu senken. Zusätzlich profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten, die Dir weitere Vorteile bieten.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Tradition & Innovation: Die Ideenstadtwerke Neustadt sind ein moderner Netz- und Energiedienstleister mit rund 300 Mitarbeiter*innen aus Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover. Wir stehen neben bedarfsgerechten Energietarifenauch für E-Mobilität, Photovoltaik, Batteriespeicher, Glasfaserausbau und attraktive Breitbandtarife sowie für das größte klimaneutrale Wohnquartier in Niedersachsen durch „Kalte Nahwärme“. Sowohl Innovation wie auch klimaschonende Konzepte stehen bei uns im Vordergrund und wir sind permanent auf der Suche nach neuen und herausfordernden Geschäftsfeldern. Im Telekommunikationsbereich und im Energiegeschäft wachsen wir derzeit jährlich um mehrere tausend Kund*innen. Im Energiegeschäft sind wir seit über 100 Jahren erfolgreich tätig und versorgen mittlerweile rund 100.000 Kund*innen in der Region Hannover.

Auf unserem Firmengelände wurde in 2024 der das Innovations-LAB und und Co-Working-Space „Rouven22“ in Betrieb genommen. Damit bieten und fördern wir auch in Zukunft eine innovative und moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, digitalen Lösungen, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen.

Als Bereichsleiter*in mit Prokura bist Du verantwortlich für die LeineEnergie GmbH sowie für die Stadtwerke Neustadt a. Rbge GmbH.

Bereichsleiter*in Kundenservice, Abrechnung & Marktkommunikation (mit Prokura) (m/w/d)

Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet | Neustadt a. Rbge


Dein Job in unserem Team

  • Steuerung: Ergebnisverantwortung für alle Prozesse im Kundenservice für den Energie- und Telekommunikationsbereich sowie in der Verbrauchsabrechnung und in der Marktkommunikation
  • Führung & Förderung: Führung des Geschäftsbereichs mit ca. 25 Mitarbeiter*innen in fachlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht sowie Erkennung von Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeiter*innen mit entsprechender Förderung
  • Strategische Weiterentwicklung: Gewährleistung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung (auch in Hochphasen) unter Beachtung der wettbewerbsfähigen Cost-to-Serve sowie Entwicklung des Kundenservices hinsichtlich KI, Optimierung der Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten und Ausbau des Bereichs als nützlicher Vertriebskanal für verschiedene Unternehmensprodukte
  • Budgetierung & Reporting: Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Analysen zur Steuerung des Bereichs und Zuarbeit zum Controlling zur Erstellung der Wirtschaftsplanung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Mitwirkung und Zuarbeit zum Geschäftsbereich kaufmännisches Management im Rahmen der Jahresabschlüsse und Gewährleistung der Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Gesellschaften im Konzernverbund in prozessualen Schritten.
  • Ansprechpartner*in: Direkte Kontaktperson intern für die Geschäftsführung und andere Geschäftsbereiche sowie extern für Geschäftspartner, Softwareunternehmen und Kund*innen

Dein Know-how und Deine Stärken als ideale Voraussetzung:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, ein vergleichbarer Abschluss bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit entsprechender Führungsverantwortung in der Energiewirtschaft, idealerweise im Kundenservice, in der Marktkommunikation oder der Verbrauchsabrechnung
  • Ausgesprochene Führungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung verbunden mit einem souveränen Auftreten
  • Hohe Affinität zu IT-Systemen und Offenheit für die Digitalisierung von Prozessen in der Marktkommunikation verbunden mit Prozess-Knowhow
  • Bereitschaft die vielfältige Markenwelt der Ideenstadtwerke positiv zu vermarkten und zu vertreten
  • Hohe Loyalität dem Unternehmen gegenüber und Stärkung des Images

Unsere Vorteile für dich

Attraktives Vertragspaket

  • Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag gestützt auf den Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
  • Vergütung gemäß TV-V inkl. 13. Gehalt und gewinnbasierter Sonderzahlung (max. 14. Gehalt)
  • Sozialleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung und vermögenswirksamen Leistungen
  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage
Gesundheitscheckup

  • Gesundheitscheckup
  • Betriebsärztliche Betreuung für Präventionsprogramme oder Gesundheitsthemen
  • Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz und Zuschüsse für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
Standortupgrade

  • Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe
  • Lademöglichkeiten für Elektro- oder Hybridfahrzeuge
  • New Work Gebäude und moderne IT-Ausstattung
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (der Bahnhof ist in 2 Minuten Fußweg erreichbar)

Du bist interessiert?

Jana Jäckel
05032 897-411

Lea Rettberg

05032 897-429

Ideenstadtwerke
An der Eisenbahn 18
31535 Neustadt


Die Stelle ist bei unserer Konzerntochter angesiedelt:

Bewirb Dich jetzt über unser oder per Mail an . Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Du hast Fragen?
Melde Dich per Mail bei uns oder ruf uns an, wir sind gerne für Dich da!

Jana Jäckel
T: 05032 897-411

Lea Rettberg
T: 05032 897-429

Neugierig geworden? Entdecke unsere Marken und Tochterunternehmen:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausschreibendes Unternehmen

LeineEnergie GmbH
Hertzstraße 3
31535 Neustadt


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellenangebot Das GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung in Darmstadt betreibt eine der führenden Teilchenbeschleunigeranlagen für die Wissenschaft. Derzeit wird in internationaler Zusammenarbeit die neue Anlage FAIR ( F acility for Antiproton and I on R esearch) gebaut, eines der größten Forschungsvorhaben weltweit. GSI und FAIR bieten die Gelegenheit, in diesem internationalen Umfeld mit einem Team von Mitarbeiterinnen zusammenzuarbeiten, das sich täglich dafür einsetzt, Wissenschaft auf Weltniveau zu betreiben. Für die Abteilung „ Control Systems “ (ACO), die mit derzeit etwa 65 Hard- und Software-Entwickler(n)/innen sowie nationalen und internationalen Partnern für das Steuerungssystem der bestehenden und künftigen Beschleunigeranlagen zuständig ist, suchen wir eine/n Database Engineer (m/f/d) (Oracle), Informatik (M.Sc. / Diplom) oder mit vergleichbarer Qualifikation Kennz.: 25.27-6210 Sie arbeiten in einem Team von Software-Entwicklerinnen, das für die Software zur Steuerung der Beschleunigeranlagen verantwortlich ist. Ihre Aufgabe liegt in dem Datenbank Engineering der zentralen Datenbasis des Kontrollsystems für die geplanten Beschleunigeranlagen des GSI-Zukunftsprojekts FAIR ( www.fair-center.eu ). Dazu gehören Anforderungsermittlung, Konzeption, Performanceoptimierung, Implementierung, Test und Wartung. Ihre zentrale Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der Datenbank für die Steuerdaten der Beschleunigeranlagen, welche die Datengrundlage eines Frameworks zur Modellierung des Beschleunigers ist, das im Rahmen einer internationalen Kollaboration mit dem Europäischen Kernforschungszentrum CERN ( www.cern.ch ) entwickelt wird. Mit Ihrer Erfahrung bilden sie einerseits eine Schnittstelle zu dem Team, das die technische Bereitstellung der Datenbank übernimmt, den Kollaborationspartnern am CERN und dem Entwicklungsteam des Frameworks. Das Framework besteht aus einem instituts-spezifischen und einem gemeinsamen Teil, der im Rahmen der Kollaboration weiterentwickelt wird. Sie monitoren proaktiv die Performance der laufenden Datenbankabfragen und setzen Optimierungsmöglichkeiten mit den Kolleginnen und in Abstimmung mit den Kollaborationspartnern um. Um den Kontakt zu den Kollaborationspartnern aufzubauen und ein tieferes Verständnis der gemeinsamen Datenbankentwicklung zu erhalten, bringen Sie die Bereitschaft zur zeitlich befristeten Mitarbeit in der CERN Datenbankgruppe mit. Sie erarbeiten ein Konzept für die Performancetests der Datenbankabfragen und setzen dieses um. Automatisierungsmöglichkeiten nutzen sie dabei gewinnbringend. Im Moment läuft eine Evaluierung, Testdatenbanken in Form von Containern zu verwalten. Hier bringen Sie sich mit Ihren Kenntnissen ein. Sie bereichern das Team mit eigenen Ideen zum Gesamtkonzept. Sie überzeugen durch eine selbstständige Arbeitsweise und fungieren als solide Ansprechperson für hausinterne Kundinnen und Kollegeninnen. Auf Basis der aktuellen und zukünftigen Nutzerszenarien ermitteln Sie die Anforderungen an die Datenbank in Abstimmung mit den Beteiligten als Grundlage für die Auslegung des zukünftigen Datenbanksystems für FAIR. Sie unterstützen bei Inbetriebnahme und Betrieb der Beschleunigeranlagen, das beinhaltet auch die Übernahme von Rufbereitschaften. Sie haben Spaß an Databank Engineering, und sehen die Mitarbeit an einem komplexen Kontrollsystem für den Betrieb der Beschleunigeranlagen als Herausforderung an. Fachliche Kompetenzen: Mehrjährige Erfahrung in Databank Engineering, in Datenbankentwicklung, im Design von Datenmodellen und Datenbankoptimierung Sehr gute Kenntnisse in der Oracle Datenbanktechnologie Sehr gute Kenntnisse in Performancemessung der laufenden Datenbankabfragen und deren Optimierung Sehr gute Kenntnisse in SQL und PL/SQL Gute Kenntnisse in (Spring-)JDBC und entsprechende Kenntnisse in Java Kenntnisse des Oracle Real Application Cluster (RAC) wären von Vorteil Kenntnisse in weiteren Datenbankschnittstellentechnologien (z.B. OR-Mapper) und Datenbankversionierungstools (z.B. Liquibase) wären ein Plus Kenntnisse in Containerisierung (z.B. K8S) wären von Vorteil Grundkenntnisse in Linux wären vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit: Teamgeist und Orientierung auf das gemeinsame Ziel stehen im Vordergrund Kommunikationsbereitschaft: Kommunikation eigener Konzepte und Ideen in verständlicher Weise auch im internationalen Kontext der Kollaboration mit dem CERN Anforderungsermittlung zusammen mit den internen Kunden in gemeinsamen Gesprächen konstruktives Beitragen zu Diskussionen und dem gemeinsamen Verständnis Systematische, eigenverantwortliche, ergebnis- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Selbstständiges Bearbeiten von Aufgabenfeldern und Übernahme von Verantwortung für die Datenbank. Für eine erfolgreiche Bewerbung verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium in Master of Computer Science oder vergleichbare Qualifikationen. Sie erfüllen die obligatorischen Profileigenschaften. Darüber hinaus stellt Ihre Aufgabe hohe Anforderungen an die Fähigkeiten zu konzeptioneller Arbeit. Die vielen Verknüpfungspunkte mit anderen Fachgruppen erfordern sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie Freude an strukturiertem und detailgenauem Arbeiten. Im Rahmen des FAIR-Projekts sind in den kommenden Jahren große Teile des Kontrollsystems neu zu entwickeln und in Betrieb zu nehmen. Mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen werden Sie die Datenbanklandschaft mitgestalten können. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem überdurchschnittlich gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Aufgaben. Teamarbeit und der Wille zur Weiterbildung sind für uns unerlässlich. GSI bietet weiterhin verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, teilweise mobiles Arbeiten, Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, betriebliche Sozialberatungsangebote, persönliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote, Job-Ticket, Leistungen zur Rentenzusatzversorgung, zusätzliche Betriebliche Freizeit, sowie einen Betriebssportverein „Schnelle Ionen“. Die Stelle ist unbefristet. Das Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag TVöD (Bund). GSI fördert die berufliche Entwicklung von Frauen und begrüßt es, wenn sich Frauen durch die Ausschreibung besonders angesprochen fühlen. Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Qualifikation den Vorzug. Weitere Informationen über GSI und FAIR erhalten Sie unter www.gsi.de sowie www.fair-center.eu . Wenn Sie das beschriebene Aufgabenfeld als persönliche Herausforderung ansehen und Interesse haben, in einem außergewöhnlichen internationalen, stark technisch geprägten Umfeld zu arbeiten, senden Sie bitte – bevorzugt elektronisch – Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter Angabe der Kennziffer 25.27-6210 bis spätestens bis zum 19.03.2025 an unser Bewerberportal: Online-Bewerbungsportal GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH ABTEILUNG PERSONAL PLANCKSTRAßE 1 64291 DARMSTADT
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgrund des persönlichen Kundenkontakts und der Notwendigkeit, vor Ort im Netzcenter zu arbeiten, ist die Position nur teilweise im hybriden Arbeitsmodell möglich.

Deine Aufgabe

Als erster Kundenansprechpartner koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen im Bereich Netzkundenbetreuung in unserem Unternehmen.

Du stellst eine kundenorientierte Kommunikation von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung sicher und agierst als Ansprechpartner für die Betriebsführungsverträge.

Du bist im Rahmen der Regelwerke verantwortlich für die erste technische Plausibilitätsprüfung angemeldeter Netzanschlüsse und die damit verbundene Angebotserstellung.

Zudem stehen dir unsere Installateure als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Du unterstützt in der Abwicklung des Zählerwesens.

In unseren IT-Systemen erfasst und bearbeitest du Anliegen, Daten und Dokumente der Kunden.

???? Komplexe Fälle erarbeitest du selbstständig oder unterstützt bei der Recherche der benötigten Informationen.

Bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen agierst du selbstbewusst, zuverlässig und inhaltlich sicher.

Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben.

️ Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT-Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Netzkundenbetreuung.

Dein Profil

Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann oder Elektroniker für Betriebstechnik) inklusive einer entsprechenden Zusatzqualifikation / Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt.

Du hast umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen.

Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint, hast erste Kenntnisse in SAP und bist offen für neue Anwendungen.

Du arbeitest selbständig und treibst zuverlässig deine Themen mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft voran.

Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B).

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Stellenangebot [ ](https://careers.rosler.com/) RÖSLER ist orange. Du nicht? Das ist gut so! Wir bieten unseren Mitarbeiter/-innen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und ihr eigenes Orange zu finden. Für uns bei RÖSLER ist Orange mehr als nur unsere Unternehmensfarbe. Orange ist unsere Einstellung. Die Art, wie wir einander begegnen. Wie wir arbeiten. Und wer wir sind. Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation sind wir in Franken verwurzelt und gleichzeitig als Weltmarktführer auf dem Gebiet der Oberflächenbearbeitung mit 15 Standorten rund um den Globus vertreten. Ob Gleitschlifftechnik, Strahltechnik oder Verfahrensmittelherstellung, seit über 80 Jahren liefern wir qualitativ hochwertige Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt. Auch im Bereich 3D-Druck sind wir mit unserer Marke AM Solutions vertreten. Überzeug Dich selbst und werde ein Teil von uns. Zeig uns Dein Orange und lass uns aufeinander abfärben! Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) *Standort: *Untermerzbach, BY, DE, 96190 Diese Aufgaben erwarten Dich * Du unterstützt unseren Außendienst aktiv bei der Erstellung von Angeboten * Koordination und Überwachung von Aufträgen in den verschiedenen Vertriebsphasen startend von der ersten Kontaktaufnahme, über den Vertragsabschluss bis hin zur Auslieferung der Anlagen * Du arbeitest aktiv in der Nachverfolgung unserer Vertriebsprojekte und koordinierst Kundenanfragen zu unserem innovativen DLyte-Verfahren * Pflege und Aktualisierung unseres Kundenmanagement-Systems sowie organisatorische Unterstützung der Teamleitung * Du betreust und begeisterst unsere Kunden im Haus, ggf. auch bei Messen * Unterstützen und mitwirken bei internen Prozessen zur Weiterentwicklung der Produkte und Vorgehensweisen Dein Orange umfasst * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. als Industriekauffrau * Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit technischer Affinität von Vorteil * Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent * Sichere Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache * Teamfähigkeit * Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Das bieten wir Dir * Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen * Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum * Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit * Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer * Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler * Flexibles Arbeiten und Homeoffice * Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht * Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen Weitere Informationen und alle Benefits auf: [find-your-own-orange.com](http://www.find-your-own-orange.com) Bewirb Dich jetzt! Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zu Rösler allgemein sind wir für Dich da. Wende Dich gerne an: Katrin Schröder Abteilungsleitung Personalmanagement +49 9533 924 9200 Rösler Oberflächentechnik GmbH Human Resources, Vorstadt 1 96190 Untermerzbach [Jetzt bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8365368&src=360)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Join our Community of Solvers Für unseren Geschäftsbereich Assurance Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Consultant Audit (w/m/d) . Du möchtest aus erster Hand erfahren, was dich erwartet und was du mitbringen sollst? Im Podcast "Karriereklang" erhältst du ergänzend zur Stellenanzeige ehrliche Einblicke in das tägliche Doing und die Zusammenarbeit im Team. Das erwartet dich Wirtschaftsprüfung – Du gestaltest die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung und begleitest unsere Kunden in wirtschaftlichen Fragestellungen. Als Teil des Prüfungsteams wirkst du an der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach (inter-) nationalen Bilanzierungsstandards mit. Einblicke – Bei uns geht es schon längst nicht mehr nur um Zahlen: Du entwickelst ein Verständnis für die Interpretation von Zahlen und Prozessen und erhältst Einblicke in verschiedene Geschäftsmodelle. Schwerpunkte – Fachliche Vertiefungen sind bei internationalen Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen in den verschiedensten Industriebranchen möglich. Neben unseren 20 Standorten in Deutschland, kannst du unsere Audit-Teams im Raum Karlsruhe oder Freiburg erweitern. Das bringst du mit Du hast dein Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) abgeschlossen. Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Prozesse oder Finanz- und Rechnungswesen, die du beispielsweise durch Praktika sammeln konntest. Du beherrschst die Sprache Deutsch fließend in Wort und Schrift. Deine Benefits Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten. Berufsexamen – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zusätzlich unterstützen wir dich bei dem Erlangen der Berufsexamina: Wirtschaftsprüfer:in, Voll-WP, Steuerberater:in und Aktuar:in. Freizeit – Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt. Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft. Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Audit Teams hilfst du uns durch die Prüfung von finanzieller und nicht-finanzieller Berichterstattung (z.B. Nachhaltigkeitsinformationen) eine verlässliche Qualität sicherstellen zu können und damit das Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken. Erhalte spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle, Firmenkulturen und lerne deren Potenziale zu verstehen. Gestalte mit uns die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung und nutze dabei stets die innovativsten Tech-Tools. Kontakt Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung? Melde dich gerne bei Amelie Paintner unter 49 89 5790-5989 .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner VADIRITO GmbH und Co. KG:

Wir sind eine in 2018 gegruendete Eismanufaktur und Eisfilialkette mit sieben Standorten von Bad Kreuznach bis Wiesbaden. Wir produzieren unser Speiseeis eigenstaendig, vertreiben dieses ueber unsere eigenen Filialen an Endkunden, B2B, Eisautomaten und Events. Weitere Expansion ist geplant. ð

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner VADIRITO GmbH und Co. KG:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der VADIRITO GmbH und Co. KG fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ð¸
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten ð
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
Bei der IU Campus Mainz:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ð
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ð
Das erwartet Dich:

  • Du baust eine SocialMediaMarke im Foodbereich auf ð¸
  • Du optimierst und automatisierst Prozesse
  • Du etablierst weitere Vertriebswege und entwickelst entsprechende Strategien ð
  • Du erweiterst Konzepte, mit dem Fokus auf mehr als nur Eis
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ð
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ð¬
  • Du arbeitest eigenstaendig und bist zuverlaessig
  • Du gehst strukturiert und organisiert an Deine Aufgaben heran â¡ï¸
Karriereaussichten:

Projektmanager:in, Mitglied der Geschaeftsleitung, Leiter:in einer neuen Unternehmenssparte ð

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ð