Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Das Schwarzwald-Baar Klinikum und der Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz suchen gemeinsam eine:n Labormediziner:in (w/m/d) in Vollzeit zur Betreuung der Zentrallaboren an den Standorten Villingen-Schwenningen, Konstanz und Singen.

Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als

Laborarzt /-ärztin (w/m/d)

 

in Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Was Sie erwartet:

  • Sie stehen den beiden Trägern beratend zur Seite
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der normativen Vorgaben, z.B. RiliBÄK, Qualitätssicherung, Immunhämatologische Vorschriften
  • Sie verantworten die Erfüllung der Strukturvorgaben
  • Sie erbringen definierte laborärztliche Tätigkeiten für beide Träger und rechnen diese Leistungen entsprechend ab
Wer Sie sind:

  • Sie haben eine abgeschlossene Facharzt-Weiterbildung der Laboratoriumsmedizin
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit immunhämatologischen Fragestellungen mit
  • Sie besitzen eine selbstständige, selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise
Worauf Sie sich freuen können:

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in den hochmodernen Laboren der drei Standorte
  • Die Stelle bietet Ihnen volle Flexibilität in Ihrer Arbeitszeitgestaltung, da Sie auf Wunsch auch über mobiles Arbeiten tätig sein können
  • Sie besetzen zudem den 0,5 Laborarzt KV-Sitz des Schwarzwald-Baar Klinikums in deren Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ)
Unser Team freut sich auf Sie!

Gerne steht Ihnen für nähere Auskünfte Frau Mechthild Kommerell, Laborärztin, unter Tel. 07731 89 2060 oder  bzw. Frau Karina Schlenker, Laborleitung SBK, unter 07721 93-4100 oder zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt!

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Virchowstraße 10, 78224 Singen

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.900 Mitarbeitende.

Unser Bereich IT sucht Unterstützung in Form eines Datenbankentwicklers (m/w/d), welcher dabei unterstützt, unsere Pflege-/Hilfsmittelsoftware stetig zu verbessern, sodass wir unser unternehmensweites Ziel verfolgen können, unseren Kunden trotz der Dynamik am Markt mehr Zeit für Gesundheit zu ermöglichen.

Ihr Job bei uns:

  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Pflege und Überwachung unserer Datenbanksysteme, während Sie kontinuierlich an deren Weiterentwicklung und Optimierung arbeiten. 
  • Die übernommenen Verantwortlichkeiten reichen von der Planung und Gestaltung der Datenbankarchitektur bis hin zur Entwicklung und Anpassung von Stored Procedures. 
  • Im Falle von Datenbankfehlern sind Sie Ersthelfer, welcher die passende Lösung bereitstellt und Datenrettungsmaßnahmen ergreift. 
  • Zudem übernehmen Sie die Entwicklung und Umsetzung umfassender Datenkonvertierungen aus externen Systemen und sind Sie maßgeblich an der Entwicklung von Routinen zur Anpassung von Massendaten beteiligt, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. 
  • Ihre Lösungsorientierung und Ihr Mindset sind ausschlaggebend für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dateninfrastruktur.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder können vergleichbare Qualifikationen nachweisen.
  • Durch Ihre Berufserfahrung verfügen Sie über ein fundiertes Know-how in verschiedenen SAP-Modulen und relationalen Datenbanken, wie PostgreSQL, Microsoft SQL-Server 2012/2016 oder auch SQL bzw. T-SQL.
  • Kenntnisse in üblichen MS Office Anwendungen sind Ihrerseits gut fundiert und explizit in Excel so ausgeprägt, dass Sie auch komplexe Pivot-Tabellen problemlos bewältigen. 
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen zeichnen Sie sich durch Proaktivität, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit aus.

Freuen Sie sich auf:

  Altersversorgung
Speziell auf unsere Branche zugeschnittene Konzepte und attraktive Zuschüsse

  Brauchtumstag
Einen individuell planbaren Brauchtumstag als zusätzlichen freien Tag

  EGYM WELLPASS
Vergünstigte Mitgliedschaft für Bewegung, Ausgleich und Gesundheit

  Firmenfahrrad
Fahrradleasing eines hochwertigen (E-)Bikes mit Steuervorteil

  HASI-Tag
Um die Feiertage in vollen Zügen zu genießen, ist an Heiligabend und Silvester frei

  Workcation
15 Tage pro Jahr mobiles Arbeiten im europäischen Ausland

Wir stehen für folgende Werte:

Kollaboration: Wir arbeiten zusammen und finden gemeinsam Lösungen, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Innovation: Wir schauen über den Tellerrand hinaus, schaffen kreative Freiräume und haben Mut, Neues auszuprobieren.

Transparenz: Wir kommunizieren klar und offen und lassen Worten stets Taten folgen.

Kundenfokus: Wir handeln in allen Bereichen und auf allen Ebenen serviceorientiert, zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden.

Dynamik: Wir handeln proaktiv und leben verständliche Prozesse.

Unternehmertum: Wir übernehmen Verantwortung auf allen Ebenen und treffen wirtschaftliche Entscheidungen mit dem Ziel, die NOVENTI Gruppe zu stärken.

Wertschätzung: Wir haben Vertrauen ineinander, gehen respektvoll miteinander um und geben konstruktives Feedback.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zudem nehmen wir bei NOVENTI den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Um den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz (DSGVO) und damit dem Umgang mit personenbezogenen Daten gerecht zu werden, können wir Ihre Unterlagen nur per Online-Bewerbung entgegen nehmen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionIch entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.
Meine AufgabenZentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,Mitwirken bei Schulungen.
Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du dieabwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist vonBeginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen undAusbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützendich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nacherfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Übernahme von mind.einem Jahr freuen. Zum 01.09. starten wir in einen gemeinsamenOrientierungsmonat, der sich aus einer 2-wöchigen Praxisphase beiDATEV sowie einer 2-wöchigen Online-Theoriephase der DualenHochschule Baden-Württemberg (DHBW) zusammensetzt. Anschließendbeginnt am 01.10. das reguläre Studium an der DHBW. Das sind dieAufgaben - Lösungsorientierte Bearbeitung vonbetriebswirtschaftlichen Fragenstellungen im agilen Projektumfeld -Mitarbeit bei der fachlichen Weiterentwicklung unserer Produkte -Eigenverantwortliche Mitarbeit in IT-Projekten zur Digitalisierungvon Prozessen - Entwicklung und Implementierung vonSoftwarelösungen in verschiedenen Programmiersprachen (z. B. Java,C#, etc.) unter Einsatz neuster Technologien - EigenständigeAnalyse und Beratung bei technischen Komplikationen sowie Behebungund Dokumentation - Teilnahme an den Vorlesungen der DualenHochschule Baden-Württemberg am Campus Villingen-Schwenningen undden Praxisphasen bei DATEV in Nürnberg Das suchen wir - Allgemeineoder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen bzw.erfüllte Zugangsvoraussetzungen der Hochschule - Interesse anbetriebswirtschaftlichen und informationstechnischen Zusammenhängen- Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im IT bzw.wirtschaftlichen Bereich - Idealerweise Vorkenntnisse in einerProgrammiersprache - Begeisterung für technische Innovationen -Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team- Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt Dasbieten wir - Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alleAuszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche undfachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen -Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobileArbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich füreine gute Work-Life-Balance - Großes Angebot an fachlichen undpersönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb derArbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteamszum Vernetzen und gemeinsamen Lernen - Und vieles mehr… Das sindwir DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer dergrößten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz inNürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um dieDigitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- undCloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweisemonatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind einestarke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnellankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur vonSicherheit und Offenheit, die auf eine technologischfortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity undInclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit allegleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür stehtDATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starkerGemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung überunser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicherenund effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir aufder nächsten Seite um die Anlage einesBewerbungsaccounts.
Favorit

Jobbeschreibung

limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Ot... Budget;BWL;Key Account;Budgetplanung;Profiling;E-Commerce;Erfolgskontrolle;Purchasing;Outdoor-Sport;Marken;Warengruppenleitung;Überwachung;Beschaffung;Planung;Kommunikation;Verhandlungsführung;Englisch;Deutsch;Management;Sortiment;Kampagnenleitung;Analyse Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

durchsetzungsfähige/r Energie-wender/in

Die MVV Netze GmbH ist die Netzgesellschaft der MVV. Wir betreiben die Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar und versorgen so die Menschen zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser.
Als Teil der MVV-Gruppe gehört die MVV Netze GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem „Mannheimer Modell“ bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!

Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in der MVV Netze GmbH. Unsere Abteilung Zentrale Systemführung sucht Sie am Standort Mannheim als

Systemadministrator Netzleitsystem (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort

Das erwartet Sie bei uns:Als Systemadministrator Netzleitsystem (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Planung, Implementierung und den Betrieb der informationstechnischen Infrastruktur, System- und Anwendersoftware, der Hardware- und Netzwerkinfrastruktur, Firewalls sowie der Speichersysteme und Datenbanken für das zentrale Netzleitsystem und den Nebensystemen.
  • Sie koordinieren und führen Wartungen, Instandsetzungen und Entstörungen am Leitsystem, in der Fernwirktechnik und Nebensystemen durch
  • Sie sind zuständig für die Datenaufbereitung aller Sparten im Prozessleitsystem
  • Sie entwickeln die standardisierte und sichere Netzwerkinfrastruktur weiter und unterstützen bei IT-Sicherheitsvorfällen
  • Sie arbeiten fachlich in Projekten im Bereich der Sekundärtechnik, unter anderem in Fernwirktechnik, Rundsteueranlagen, Systemen zur Angriffserkennung und zum Ausbau der Digitalisierung mit
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Informatik bzw. Informations-, Automatisierungs- oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Umgang mit den Betriebssystemen Windows und Linux, Datenbanksystemen und Prozessleitsystemen sowie Erfahrung mit Skriptsprachen
  • Spaß an komplexen Aufgabenstellungen und Freude daran, auch andere für die Themen zu begeistern
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst sowie Führerschein Klasse B
Darauf können Sie sich freuen:MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen - in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Selbstverständlich fördern wir auch moderne Arbeitsformen; so ist zum Beispiel in vielen Bereichen mobiles Arbeiten möglich.

Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionIch übernehme in der Rolle der Fachprojektleitung Bautechnik die Abwicklung diverser Arbeitspakete in Freileitungsprojekten (Planung und Realisierung).
Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Bautechnik habe ich die Chance mein Know-how in die Erarbeitung von technologischen Grundsätzen, Konzepten, Planungen, Bodenuntersuchungen und Bauabläufen einzubringen. Als Ingenieur*in oder qualifizierte Mitarbeiter*in bin ich ein fester Bestandteil für die erfolgreiche Durchführung von Projekten zur Errichtung, Erweiterung und Erneuerung von AC- und DC-Linienbauwerken unseres Übertragungsnetzes. Gleichzeitig ist es mir möglich mich in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Meine Aufgaben:Entwicklung und Bereitstellung bautechnischer Konzepte und Pläne für Höchstspannungsfreileitungsmaste und -gründungen für den Projektbereich sowie Erarbeitung bautechnischer Sonderlösungen,Erarbeitung bzw. Steuerung und Prüfung technischer Planungsstände bis hin zur Ausführungsplanung und Begleitung in der Bauphase (inkl. der Erarbeitung von projektspezifischen Lösungsansätzen für in der Bauphase auftretende Qualitätsmängel),Plausibilitätsprüfung von Baugrundgutachten, Maststatik und Fundament- und Bewehrungsplänen,Qualitätssicherung der durch unsere Dienstleister erarbeiteten Mastunterlagen (Fundamentpläne, Statiken, Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen, Stücklisten) und Verantwortung für die Mängelbeseitigung in diesen, inkl. Betreuung von Probemontagen für Maste zur Qualitätssicherung im In- und Ausland, Erstellen von projektspezifischen Kalkulationen für die vorausschauende Planung der Bestellung von Freileitungsmasten und die Bestellung dieser,Erarbeitung von Neu- und Umbaustrategien sowie Koordinierung und Durchführung von technischen und wirtschaftlichen Variantenvergleichen bzw. Studien,Mitwirkung bei der Verhandlung und Vergabe von Verträgen mit internationalen Lieferanten und Dienstleistern, die Material, Geräte und Leistungen bereitstellen sowie deren Onboarding,Fachliche Abstimmungen mit allen relevanten Schnittstellenbereichen sowie Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten.
Um fachlich unterstützen zu können, arbeite ich mich in die bautechnischen Grundlagen der eingesetzten Maste und Gründungen ein und entwickle mein Wissen kontinuierlich weiter. Ich bin die erste Ansprechpartner*in bei bautechnischen Fachfragen meiner Kolleg*innen, die Hochspannungsfreileitungen im 50Hertz-Netz errichten.
In dieser Position pflege ich einen regen Austausch mit Fachkolleg*innen bei 50Hertz aber auch bei Forschungsinstituten und Fachfirmen. Im Unternehmen bringe ich mein Wissen aktiv ein und vertrete meine faktenbasierte Meinung. Hier sind meine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick gefragt.
Meine Kompetenzen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder vergleichbar, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker*in/-zeichner*in /-konstrukteur*in oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung (mind. 10 Jahre),Kenntnisse zu Masten und Gründungen von AC- und DC- Hoch- und Höchstspannungs-freileitungen,Vertrautheit mit statischen Berechnungen und Lastannahmen sowie Verständnis von Konstruktionsprinzipien für Stahlelemente,Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten,Bereitschaft zu Dienstreisen und Baustellenaufenthalten,Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office-Paket), Beherrschung von CAD-Programmen,Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:Projektmanagementerfahrung,Kenntnisse in Bau- und Konstruktionssoftware,Kenntnisse der Sicherheitsvorgaben und Normen im Bauwesen,SAP-Kenntnisse.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Was Dich erwartet

tesa ist einer der weltweit führenden Hersteller von Klebebandlösungen mit einem Sortiment von mehr als 7.000 verschiedenen Produkten. Mit Leidenschaft für Technologie treiben wir Innovation, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit voran, um die Zukunft jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Unsere Lösungen bereichern die Arbeit, Produkte und das Leben in einer Vielzahl von Branchen, zum Beispiel der Automobil- oder Elektronikindustrie, aber auch bei Dir Zuhause. Damit sprechen wir ein breites Industriesegment, aber auch Dich ganz persönlich an.

Du wirst sicher überrascht sein, wo unsere innovativen Klebebandlösungen überall zu finden sind. Von der Batterie in Elektroautos, über das Display Deines Mobiltelefons bis hin zum Aufzug in Deinem Gebäude, tesa hält die Welt zusammen. Und das seit mehr als 125 Jahren.

So sieht Dein duales Studium bei tesa aus

Du möchtest studieren und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrungen sammeln? Möchtest in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt für das duale Studium Produktentwicklung, Werkstoffe & Produktion M.Sc. bei der tesa SE in Norderstedt bei Hamburg.

Das duale Studium beginnt am 1. September 2025, dauert 2 Jahre und läuft in Kooperation mit der TU Hamburg (TUHH). Der Studienanteil liefert Dir die theoretischen Grundlagen, die Du während der Praxisphasen bei tesa unmittelbar im praktischen Kontext anwenden kannst.

In den Praxisphasen (8-12 Wochen je Semester) unterstützt Du im Bereich Pilot Center und New Processing. Das Pilot Center stellt Klebebandmuster her, auf deren Grundlage später die Produktion stattfindet. Das New Processing ist u.a. für die Entwicklung und Bewertung von neuen Produktionsprozessen verantwortlich.

  • Du unterstützt bei der Evaluation und Implementierung von Prozessen im Pilotmaßstab und bei der Übertragung dieser in den Produktionsmaßstab
  • Du arbeitest bei der Entwicklung und Gestaltung von Maschinenlayouts und Produktionskonzepten unter Berücksichtigung von Sicherheit, Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit mit
  • Du unterstützt bei Erfindungsmeldungen sowie der Planung, Koordination und Überwachung von Pilot- und Produktionstests
  • Du führst Literatur- und Patentrecherchen in Absprache mit den zuständigen Personen durch und unterstützt die FTO-Analyse aus technologischer Sicht
  • Du lieferst wertvolle Inputs für relevante Technologie-Roadmaps und trägst zu Investitionsempfehlungen für Technologieentwicklungen bei
Das ist Dein Profil

Du bist motiviert, engagiert und bringst die nachfolgenden Anforderungen mit...

  • Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium vorweisen oder befindest Dich derzeit noch im Bachelor in einem relevanten Fach (z.B. Maschinenbau, Materialwissenschaften, Produktionstechnik) und erfüllst die fachspezifischen Anforderungen der TUHH
  • Du verfügst über fließende Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2.2 für nicht-deutsche Abschlüsse)
  • Du bist umsichtig und hast ein hohes Sicherheitsbewusstsein und arbeitest selbständig sowie strukturiert
  • Du besitzt ein analytisches Denkvermögen und eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Du hast Spaß daran, neue Ideen zu erforschen und kreative, innovative Lösungen zu entwickeln
  • Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in einem internationalen Umfeld gesammelt
... dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Die Bewerbung an der TUHH für das Wintersemester 2025/2026 ist vom 1. Juni bis 15. Juli möglich.

Das erwartet Dich bei tesa

  • Du hast eine 37,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Du arbeitest am modernen tesa Campus und im Home Office
  • Du erhältst ein attraktives Gehalt von bis zu 1.371€, ein jährliches 13. Gehalt, Urlaubsgeld sowie weitere Zusatzzahlungen
  • Du bekommst eine IT-Ausrüstung für deine Aufgaben bei tesa und für die Uni/FH
  • Du kannst im hauseigenen Gym an Geräten oder in Kursen für 5€ pro Monat trainieren und Massagen oder Physiotherapie in Anspruch nehmen
  • Du erhältst ein vergünstigtes HVV-Ticket
  • Du erhältst exklusive Rabatte bei tesa, Beiersdorf, Tchibo und Blume2000
  • Du kannst leckere Kaffee-Spezialitäten an unserer Barista Bar und die abwechslungsreichen Optionen im Betriebsrestaurant genießen
Darum lohnt sich ein duales Studium bei tesa:

  • Du bist vollwertiges Mitglied des Teams, das Dir Vertrauen und Wertschätzung entgegenbringt
  • Du bekommst individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fordern und fördern Dich, coachen und geben Dir Feedback
  • Du erhältst schon während deines Studiums Einblicke in ein international agierendes Unternehmen
Verschaffe Dir selbst einen Eindruck und besuche uns auf Instagram, Linkedin YouTube oder schaue auf unserer Website vorbei.

Favorit

Jobbeschreibung

Mit unseren Online-Shops Hugendubel.de und eBook.de bringen wir Menschen zum Lesen. Wir begeistern uns für technische Lösungen, die jeden Tag mehr Bücher und Menschen verbinden. Als Tochter von Hugendubel, einem der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, verzahnen wir Hugen... Buchhandel, E-Commerce, e-books, Hamburg, ecommerce, e-commerce, onlinehandel, Buch, Bücher, remote, Software, Tester, Vollzeit, Testrail, QA, Qualitätssicherung, Softwareprojekt, Testimg, Testsuite, Scrum, Jira, Testtools, Quality Assurance, Qualitätsmanagement Test Tools;Begeisterung;Software-Projekt;Regression testing;Testautomatisierung;Testfälle;E-Commerce;Qualitätssicherung;Test Tools;Deutsch;Qualitätssicherung;TestRail;Prüfverfahren;Jira;Teststrategie;Agile Methoden;Scrum;KPI;Detailgenauigkeit;Analyse;Optimierung;Exploratives Testen Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Willst Du einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten? Die Convecta GmbH ist die deutsche Vertriebsorganisation der internationalen Konvekta-Gruppe mit Hauptsitz in der Schweiz. Wir sind weltweiter Technologieführer in der Energierückgewinnung für Lüftungs- und Klimaanlagen und leisten mit unseren Kreislaufverbundsystemen einen signifikanten Beitrag zur CO2-Neutralität. Mit unserer eigenen Produktion und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Software- und Hardware-Produkte sind wir in der Lage, unseren Kunden und Partnern innovative und einzigartige Lösungen im Rahmen der Energiewende anbieten zu können. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir einen engagierten Verkaufsingenieur (m/w/d) Energierückgewinnung für die Region Bayern Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche, selbständige Betreuung und Entwicklung des Vertriebsgebietes Bestandskundenpflege in Ihrer Region durch regelmäßige Besuche, Beratung und Unterstützung bei technischen und kommerziellen Fragen und Anliegen Identifizierung und Akquise von neuen Kunden, Partnern und Projekten Analyse der Kundenanforderung und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen im Bereich der Energierückgewinnung auf Grundlage technischer Spezifikationen Vertragsverhandlungen mit den Kunden Markt- und Wettbewerbungsbeobachtung zu aktuellen Entwicklungen und Trends sowie Ableitung strategischer Massnahmen Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen (Vertrieb, Technik und Service) zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung Dein Profil: Ingenieur / Techniker mit hoher Vertriebsaffinität und fundiertem Fachwissen in der Gebäudetechnik Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung im Vertrieb, Projektmanagement oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich der TGA, vorzugsweise in der Raumlufttechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen und Kundenbesuchen Wir bieten Dir: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit dynamischen Kollegen und flachen Hierarchien Ein hohes Mass an Selbstständigkeit nach sorgfältiger und qualifizierter Einarbeitung Die Möglichkeit, die Energieeffizienz und Nachhaltigkeit Deiner Kunden aktiv mitzugestalten Ein attraktives Einkommenspaket inkl. PKW zur privaten Nutzung Du arbeitest von deinem Wohnort aus, flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice Wenn Du Teil eines innovativen und nachhaltigen Unternehmens werden möchtest und eine spannende Vertriebsaufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten suchst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständige Bewerbung per E-Mail auf jobs@konvekta.ch . Für Rückfragen steht Dir unser Herr Gianni Rago (Leiter Administration & HR) unter der Telefonnummer +41 71 314 23 10, gerne zur Verfügung. Convecta GmbH D-88239 Wangen/Allgäu Tel +49 (0)75 28 60 88 Fax +49 (0)75 28 60 89 info@convecta.de Geschäftsführer: Joachim Lennarz, Hanspeter Pfenninger, Registergericht Ulm B620555 Stammhaus: Konvekta AG CH-9015 St.Gallen Tel +41 (0)71 311 16 16 Fax +41 (0)71 311 28 04 info@konvekta.ch
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Planung/Bau Umspannwerke (DPU) am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich Sekundärtechnik für den Bau von Umspannwerken.Eine Aufgabe, die herausfordertDu bist als (Teil-) Projektleiter in Neu- und Umbauprojekten für Umspannwerke in der Hoch- und Mittelspannung (Freiluft, Innenraum) der Avacon Netz GmbH für die Sekundärtechnik (Messen, Regeln und Steuern) zuständig.Du bist im Projekt verantwortlich für die Netzschutz-/Fernwirk-/Leittechniksystemen im Netzgebiet der Avacon Netz GmbH.Du konzipierst und leitest Projekte in Eigenbedarfsanlagen zur Versorgung von Anlageteilen mit Niederspannung (AC und DC).In der Planung und Konzeptionierung für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hoch- und Mittelspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams technische Lösungen und bewertest diese wirtschaftlich.Mit dem Fokus „Kunde im Mittelpunkt“ entwickelst du direkt mit dem Kunden Individual- und Sonderlösungen. Anschließend kalkulierst und erstellst du im Team das Angebot und wirkst bei der Vertragsgestaltung mit. Du koordinierst zudem team- und schnittstellenübergreifend den Prozess der Kundenaufträge.Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit.Du generierst technische Leistungsverzeichnisse für Einzelmaßnahmen oder Rahmenverträge und wirkst bei der Vergabe mit.In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort.Du prüfst Stromlaufpläne, planst und vollziehst Inbetriebnahme-Prüfungen, rechnest Leistungen mit den Partnern und Kunden ab und übergibst die geprüften Dokumentationen und Anlagen an den Betrieb.Du erstellst Parametersätze für Steuergeräte in Spezialsoftware auf Basis von Netzparametern und Netzrichtlinien (z.B. sogenannte Verriegelungsbedingungen).Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-) Projekt.Deine Arbeitsweise in den Projekten richtest du maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen StatusupdatesIm Innenverhältnis bist du an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.
Ein Background, der überzeugtDu hast ein Studium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, vorzugweise mit Vertiefung in informationstechnischen Systemen, erfolgreich abgeschlossen.Du sprichst fließend Deutsch, mindestens C1.Du hast Freude am auftragsbezogenen Kundenkontakt (Kundenbetreuung).Du verfügst über Erfahrung in der Errichtung von AC- und DC-Eigenbedarfsanlagen und bringst Kenntnisse in der Netzschutz-/ Fernwirk-, Leit- und Automatisierungstechnik sowie in der Verrechnungsmessung mit.Du hast zudem Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und -abwicklung von Bauprojekten elektrischer Anlagen, idealerweise Hoch-/Mittelspannungsanlagen, EEG-Anlagen oder Eigenbedarfsanlagen.Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.Idealerweise verfügst du über Kenntnisse der Energiewirtschaft.Du verfügst über IT-Kenntnisse in folgenden Anwendungen: MS Office Tools (inkl. MS Visio, MS Projekt), SAP.Eigenverantwortung, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.Idealerweise hast du eine Qualifizierung zum Projektleiter (IHK) oder bist nach IPMA Level D zertifiziert.Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro WocheHybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad Zahlreiche Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Das bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.
Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Wie du dich bei uns einbringen kannst


Im Team R&D Dispenser entwickeln und betreuen wir Wasserspender, die ihre Anwendung in den Bereichen Office, Industrie, und Gastronomie finden und den Benutzern gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser bieten. Als Teil unseres ehrgeizigen Entwicklerteams treibst du die Entwicklung von Embedded Software für Wasserspender und deren zusätzliche Module voran. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf GUI-Applikationen. Du konzipierst und planst Firmwarekomponenten, Ablaufsteuerungen sowie Testszenarien entsprechend des Aufgabenkontextes.


Wenn du neugierig und offen bist, dich gerne auf dem neusten technologischen Stand hältst und die Arbeit in einem innovativem Umfeld bevorzugst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns zusammen die Weiterentwicklung unserer BRITA Wasserspender mit!


Im Spezifischen bedeutet dies:

  • Du definierst und entwickelst die Firmware für GUI in eingebetteten Systemen / Mikrocontrollern mit einem grafischen Framework in C/C++, RUST, embedded Linux.
  • Darüber hinaus gestaltest und verantwortest du System- und Firmwareanforderungen und arbeitest an der Firmwareintegration sowie den Tests des Bedienkonzepts.
  • Die Gestaltung und Verantwortung für die System- und Mikroprozessor-Architektur liegt ebenfalls in deinen Händen, insbesondere in Zusammenhang mit CyberSecurity-Bestimmungen.
  • Du erstellst Anforderungen für die Vergabe von Teilaufgaben an externe Partner und steuerst diese.
  • Auch die Pflege und Aktualisierung der vorhandenen Firmware-Produkte aufgrund neuer Anforderungen ist Teil deines Verantwortungsbereiches.
  • Die Arbeit in Expertenteams für den gruppenübergreifenden Austausch runden dein Profil ab.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!



Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung


  • Du glänzt durch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von GUI-Applikationen für Embedded Systems im Standard-Framework, wie Qt o.ä..
  • Mit der Entwicklung von Embedded-Systemen kennst du dich bestens aus.
  • Hardwarenahe Systemprogrammierung in C/C++ / RUST / embedded LINUX und strukturiertes Schnittstellen-Design, insbesondere im Bereich GUI-Backend gehören ebenfalls zu deinem Repertoire.
  • Du hast Spaß an agilen Entwicklungsmethoden und -tools, wie jira, bitbucket, git.
  • Idealerweise bringst du Know-how im Bereich „Cybersecurity“ mit.
  • Erfahrung mit Firmware-Architektur wäre von Vorteil, jedoch kein muss.


Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als echte:r Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten.
  • Du arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Mit dem Management von Projekten und der Steuerung externer Dienstleister bist du bestens vertraut.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2168
Favorit

Jobbeschreibung

You are passionate about agile work and would like to create every day differently? Then you are exactly right with us! We are auxmoney - one of the most successful Fintech companies in Germany and the largest credit marketplace in Continental Europe. Private and institutional investors invest di... Salesforce, Developer, Development, IT, Tech, Jobs, Germany, Entwickler, Deutschland, Remote, Homeoffice, Stellen, Düsseldorf, PHP, Sales Cloud, Service Cloud, Agile, APEX Testing Tools;Expertise;Innovation;Git;Empowering Others;Customer Experience;SOQL;Self motivated;Pair programming;Knowledge Transfer;Customer Experience;Test automation;Headquarters;PHPUnit;Kubernetes;Backend Development;Practicality;Doctrine;Passion;Design;Sales;Cloud;Scrum;Language Skills;Versioning;Optimization;Apex;Pipelines;Solution Design;Agile Methods;PHP Development;Think innovately;Product Development;Infrastructure;Flexibility;Communication;Symfony;Highly responsible;Service;Testing;Development Process;Cypress;Salesforce;End to End;Technical solutions Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
AVM Berlin

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du leitest und entwickelst unsere SAP- und IT-Applikations-Teams
  • Du sicherst die Qualität und Weiterentwicklung geschäftskritischer IT-Funktionen und -Prozesse in enger Abstimmung mit der IT- und Geschäftsleitung
  • Du beobachtest und bewertest neue und bestehende Technologien, Plattformen und Softwarelösungen und integrierst diese in bestehende Prozesse
  • Du leitest bedeutende Projekte im Rahmen großer Unternehmensinitiativen
  • Du bist zuständig für die Koordination, Aufgaben- und Informationsverteilung innerhalb deiner Teams
  • Du förderst das Business relationship management der IT zu den Fachbereichen
  • Du entwickelst die internen IT- und Applikationsdienste mit einem klaren, primär intern ausgerichteten Service-Gedanken weiter

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Fähigkeit, in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf IT-Projekten sind von Vorteil
  • Erfahrung mit einer Linux-basierten Systemlandschaft und mit Systemen für ERP, CRM, Datenbanken und Kollaboration
  • Wünschenswert sind Programmierkenntnisse und der Umgang mit unterstützenden Tools wie Frameworks, Gitlab oder Jenkins
  • Hohe Serviceorientierung, Verbindlichkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind die wichtig
  • Lösungsorientierung, Flexibilität und Professionalität zeichnen dich aus 
  • Interesse an neuen Technologien, Plattformen und Softwarelösungen sowie deren Integration in Unternehmensprozesse
  • Sprachkenntnisse in Deutsch auf mindestens C1 Niveau, Englisch mindestens auf B2 Niveau

Freu dich drauf:

  • 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
  • 44 Euro Beitrag zum Deutschlandticket
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 27 Euro pro Monat
  • Essenszuschuss von bis zu 20 Euro pro Woche für Foodji
  • Flexibles Arbeiten mit der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine offene Voneinander-Lern-Kultur wie z.B. im Rahmen unserer Developer Coffee Breaks
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung bei der Entwicklung von Qualitätsprodukten zum Anfassen
  • Zukunftsweisende Technologien für den Alltag entwickeln
  • Spannende Projekte und vielfältige Aufgabenfelder mit großer Wirkung
  • Einzigartige Teamevents, z.B. Grillevents, Weihnachtsfeier und das große AVM Sommerfest, zu dem auch deine Familie miteingeladen ist
Favorit

Jobbeschreibung

Area Sales Manager (m/w/d) Food Ingredients - Afrika und mittlerer Osten Rosenberg | DE | Vertrieb | Festanstellung | Vollzeit JRS ist Know-how- und Weltmarktführer für nachhaltige und funktionale Pflanzenfaser-Technologie. Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiterhin wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam mit uns die Welt nachhaltig besser machen wollen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Florian Schwarz bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie machen sich auf den Weg zu internationalen Kunden und unseren Vertriebspartnern in Afrika und dem mittleren Osten. Kundenbetreuung und Vertriebserweiterung stehen hier im Vordergrund. Selbstständig betreuen und entwickeln Sie unser Geschäft mit Lebensmittelzutaten in den von Ihnen verantworteten Ländern. Dabei unterstützen Sie als Ansprechperson die JRS-Verkaufsniederlassungen und eigenständigen Vertretungen in Ihrer Region. Ebenso engagiert nehmen Sie an Messen, Ausstellungen und Seminaren teil. Selbstverständlich auch an lokalen Messen in MNE und Afrika. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb mit Flexibilität und internationale Reisebereitschaft (ca. 80 Tage im Jahr) Sie sind kommunikations-, präsentations- und verhandlungsstark. Darüber hinaus bringen Sie interkulturelle Kompetenzen mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits für Professionals Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht – beruflich und privat. Deshalb bieten wir eine Reihe von überzeugenden Benefits, die sich für Sie rechnen. Mehr zur Arbeit bei JRS Betriebliche Altersvorsorge Rentenlücken ganz einfach schließen. Flexibel, ohne zusätzliche Kosten und mit attraktiver Kapitalverzinsung und Bezuschussung. Sonderzahlungen Für besondere Anlässe wie Jubilare, Familienzuwachs und Heirat erhalten unsere Mitarbeitenden eine Zuwendung. Fahrrad-Leasing Mit dem Fahrrad- und E-Bike-Leasing bringen Sie Bewegung in Ihr Leben. Egal, ob auf dem Arbeitsweg oder beim Familienausflug. Corporate Benefits Einfach shoppen und weniger zahlen. Mit den exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen für Mitarbeiter*innen. Weiterbildungen Durch vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden lebenslanges Lernen. Flexible Arbeitszeiten Je nach Arbeitsbereich bieten wir attraktive Modelle wie z.B. mobiles Arbeiten oder Gleitzeit, für eine bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Betriebskantine In unserer Betriebskantine bekommen Sie ein bezuschusstes Essen am Tag mit einem Eigenanteil von maximal 3,80 €. Events Unser Betriebsfest und die Weihnachtsfeier sind Highlights für unsere Mitarbeitenden. Werksverkauf JRS Produkte wie Heizpellets oder Tiereinstreu günstig erwerben. Dadurch können sogar die Haustiere der Mitarbeitenden profitieren. IT Device-Leasing Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit elektronische Geräte für den privaten Gebrauch zu leasen und sparen dabei bis zu 30%. Ihr nächster Karriereschritt wird ein Sprung. Ob in der Forschung und Entwicklung, der Produktion, der Logistik oder im Marketing: Jobs bei JRS sind genauso vielfältig wie unsere Pflanzenfaser-Technologie und die Produkte, in denen sie zum Einsatz kommt. Eine Bewerbung zu schreiben, braucht Zeit und Mühe. Das verdient Wertschätzung. Deshalb ist es uns wichtig, den Bewerbungsprozess transparent und nachvollziehbar zu gestalten und dabei offen und zeitnah zu kommunizieren. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich doch gleich hier:Sie machen sich auf den Weg zu internationalen Kunden und unseren Vertriebspartnern in Afrika und dem mittleren Osten. Kundenbetreuung und Vertriebserweiterung stehen hier im Vordergrund;...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionHier bringe ich mein technisches Wissen bei der Planung und Realisierung von Neu- und Ersatzbauprojekten im Bereich der Sekundärtechnik ein. Das macht diesen Job für mich interessant: Ich übernehme die Verantwortung als Ingenieurin für die Planung der Anlagen- und Sekundärtechnik in den Investitionsprojekten im regionalen Höchstspannungsnetz und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Meine Aufgaben Teamplayer: Ich stimme mich regelmäßig innerhalb des Projektteams, mit Schnittstellenbereichen und Vertragspartnern ab, Ich erstelle Schaltungsunterlagen für Neu- und Ersatzbauprojekte, Ich arbeite gemeinsam mit dem Team an der Entwicklung neuer und der Verbesserung bestehender Standards für Umspannwerke und Sonderanlagen, Ich wirke bei der Erstellung der für diese Standards notwendigen Konstruktionsunterlagen für Schaltschränke, Schaltanlagen und Infrastruktureinrichtungen mit., Ich übernehme die Verantwortung für die Realisierung meiner Gewerke von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Zudem übernehme ich die Steuerung von Dienstleistern, die Durchführung von Abnahmen sowie die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder ähnlichem Studiengang wie Wirtschaftsingenieurwesen oder Automatisierungstechnik. Wir öffnen die Stelle jedoch auch für Personen mit vergleichbaren Fachkenntnissen, beispielsweise mit Berufserfahrung als Elektroinstallateur*in, Elektromeister*in oder Elektromonteur*in mit passendem Schwerpunkt. In diesem Fall halten wir ein passgenau gestaltetes Einarbeitungsprogramm für Sie bereit. Fundierte Kenntnisse bei der Erstellung von elektrotechnischen Schaltungsdokumentationen im Bereich der Anlagen- und Sekundärtechnik, Versierter Umgang mit Microsoft-Office, Fahrerlaubnis Personenkraftwagen, Sprache: verhandlungssicheres Deutsch (mind. C1) und fließendes Englisch (mind. B2). Kein Muss, aber von Vorteil: Gesamtverständnis / Kenntnisse der Wechselwirkung zwischen primär- und sekundärtechnischen Prozessen in Schaltanlagen und Umspannwerken der Hoch- und Höchstspannungsebene, Grundlagen in der Schutz- und Leittechnik, vorzugsweise im Umspannwerksbau, Erfahrung mit dem CAD-Programm Ruplan inkl. EVU-Modul, Erfahrung mit AutoCad-2D, Projekt- und Berufserfahrung. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Gemeinsam mehr Energie -

mit Rückenwind den Fortschritt der Windbranche vorantreiben!

 

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir unbefristet und in Vollzeit

einen Senior Projektmanager (m/w/d) mit Berufserfahrungen in der Windbranche

für unseren Geschäftsbereich Planung und Projektierung von Windparks am Standort Husum und/oder Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

 

Wir bieten Dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, Deine Ideen und Dein Engagement einzubringen.

Deine Aufgaben ...

  • Entwicklung und Umsetzung eigener Windenergieprojekte

  • Koordinierung aller Tätigkeiten deines Projektportfolios

  • Verhandlung und Abschluss aller Projektrelevanten Verträge

  • Wirtschaftlichkeitsprüfungen unter Hinzunahme von naturschutzrechtlichen und technischen Faktoren

  • Vertriebsunterstützende und beratende Tätigkeiten

  • Ansprechpartner für unser Team im Geschäftsbereich Planung und Projektierung

Dein Profil ...

  • mehrjährige Berufserfahrungen in der Entwicklung von Windenergieprojekten

  • fundierte Kenntnisse im Genehmigungsverfahren nach BImSchG

  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

  • selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • sicheres Auftreten gegenüber Vertragspartnern

  • kundenorientierte Arbeitsweise

  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Dir unter anderem ...

  • attraktives Gehalt und Benefits

  • flexible Arbeitszeiten (Homeoffice teilweise möglich)

  • Teamorientierte Unternehmenskultur und gute Work-Life-Balance

  • moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann lass uns gemeinsam den Norden elektrisieren!

 

Wir sind ein Team von über 50 Mitarbeitenden im hohen Norden Schleswig-Holsteins (Nordfriesland). Als unabhängiger Dienstleister übernehmen wir die Projektentwicklung, den IT-Support, die kaufmännische und technische Betriebsführung, sowie die Geschäftsführung von Wind- und Solarparks.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: .

Gern inkl. Deines Gehaltswunsches und dem frühestmöglichen Einstiegstermin.

Favorit

Jobbeschreibung

Arbeiten in 100% Remote – Der Job kommt zu Ihnen und nicht Sie zum Job. Um Abläufe im Unternehmen und für deren Anwender zu vereinfachen, hat sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber auf die Entwicklung von KI-gestützter ERP-Software spezialisiert. Dabei können Unternehmen zwischen dem Betrieb als SaaS a... Retrospektiven;JavaScript;Code-Review;Architektur;Plattform;Sicherung;Frontend;React.js;Deutsch;Kreatives Arbeiten;TypeScript;Informatik;VUE;Design;Angular;Frontend Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Jobbeschreibung

Bist du bereit, deine Leidenschaft für IT-Sicherheit bei Shopware zu entfalten und eine Schlüsselrolle bei der Sicherung unserer internen IT-Systeme zu übernehmen? Möchtest du proaktiv innovative Lösungen entwickeln, um unsere Systeme widerstandsfähiger gegenüber den sich ständig weiterentwickelnden Angriffsmethoden zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Verstärke unser dynamisches IT Infrastructure Team und trage dazu bei, unsere digitale Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern.

Egal von wo aus du arbeitest, du bist ein fester Bestandteil des Teams. Daher suchen wir deutschlandweit nach einem IT-Security Specialist (m/w/d).

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Netzwerksicherheit und den Schutz der IT-Infrastruktur vor Cyberangriffen.
  • Du übernimmst die Konfiguration und Pflege der lokalen Firewall Systeme.
  • Du erstellst Dokumentationen für die interne IT sowie von Sicherheitsvorfällen und schaffst damit ein umfassendes Archiv, das uns dabei unterstützt, aus vergangenen Situationen zu lernen und uns für kommende Herausforderungen zu rüsten.
  • Du bist für die Organisation externer Penetrationstests sowie die Durchführung und Analyse von Phishing Simulationen zuständig, um unsere Shopware Mitarbeitenden für IT-Sicherheit zu sensibilisieren und auf die neuesten Tricks von Angreifern vorzubereiten.
  • Du reagierst sowohl proaktiv als auch reaktiv auf IT-Sicherheitsvorfälle und führst Schwachstellenscans durch, um die IT-Systeme zu härten und abzusichern.
  • Du unterstützt das ISO bei der Durchführung von Audits.
  • Um das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeitenden zu stärken, übernimmst du die Schulung dieser und zeigst Best Practices auf.
  • Du härtest die Microsoft 365 Infrastruktur und den Entra ID Tenant.
  • Du baust eine Syslog bzw. Logging Infrastruktur auf, die uns hilft, auch die kleinsten Anzeichen von Bedrohungen zu erkennen.

Das bringst du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, IT-Sicherheit oder einer verwandten Fachrichtung oder verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (oder vergleichbar).
  • Du bringst nicht nur das nötige Fachwissen durch zwei bis drei Jahre Berufserfahrung mit, sondern vor allem auch Leidenschaft für IT-Sicherheit verbunden mit einer hohen Lernbereitschaft.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Server Windows Active Directory, Entra ID und Defender sowie in Powershell oder Bash Scripting.
  • Du kennst dich aus in der Verwaltung von Firewalls und Intrusion Detection Systems.
  • Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit AWS Security und bist bereit, dich dem Thema weiter anzunehmen.
  • Du überzeugst mit deinem umfangreichen IT-technischen Verständnis sowie analytischem Denkvermögen und hast ein wachsenden Bewusstsein für Datenschutz und Compliance-Anforderungen.
  • Wenn wir es uns wünschen könnten, hast du bereits Erfahrungen mit Sonic Wall Systemen machen können und verfügst über Basiskenntnisse in ISO 27011 und SOC 2.
  • Du zeichnest dich selbst unter Zeitdruck durch deine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenständigkeit aus. Dabei arbeitest du stets sehr vertrauensvoll und verantwortungsbewusst.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und hast Freude am Umgang mit Menschen. Rufbereitschaft ist für dich kein Problem.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.

Das bieten wir dir:

  • Unternehmenskultur: Offene Kultur, flache Hierarchien, Eigeninitiative wird gefördert.
  • Arbeitsverträge: Unbefristete Anstellungen bieten langfristige Sicherheit.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Optionen für mobiles Arbeiten und Full-Remote-Verträge.
  • Ausstattung: Freie Wahl der Arbeits-Hardware.
  • Onboarding: Gut strukturiertes Onboarding mit Unterstützung durch einen persönlichen 'Buddy'.
  • Arbeitsumfeld: Inspirierendes Umfeld mit engagierten Kollegen und einer dynamischen Gemeinschaft.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Chancen für persönliches Wachstum und Entwicklung.
  • Zusatzleistungen: Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme und regelmäßige Teamevents.
... und vieles mehr!
Einen detaillierten Einblick bekommst du auf unserer Karriereseite.

Hinweis: Die ausgeschriebene Position wird mit einem besonderen Maß an sensiblen Daten betraut und geht mit einem erheblichen Verantwortungsbereich ein. Daher ist mit Vertragsunterzeichnung ein aktuelles, einfaches polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen. Die Einstellung kann nur erfolgen, wenn das Führungszeugnis ohne relevante Einträge vorliegt.

Favorit

Jobbeschreibung

Kundenbetreuung (w/m/d) für die Abteilung Wohnraum- und Umweltförderung Bereichern Sie unsere Abteilung Wohnraum- und Umweltförderung als Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Förderbank des Landes Bremen. Als Finanzdienstleisterin unserer beiden Städte haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Stabilität und das nachhaltige Wachstum, die Innovationskraft und die Attraktivität des Wirtschafts-, Innovations- und Wohnstandorts zu fördern. Und nicht nur das: Auch die Lebensqualität in unserem Land liegt uns am Herzen. Mit unseren wirtschaftlichen Aufgaben können wir Antworten auf zentrale, gesellschaftliche Fragen geben: Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen, demografischer Wandel, Energieeffizienz, Umwelt- und Klimaschutz. Unter dem Dach des Starthauses, einem Segment der BAB, bieten wir die zentrale Anlaufstelle für Existenzgründungen und junge, wachsende Unternehmen in Bremen und Bremerhaven. Mit unseren Finanzierungs- und Beratungsangeboten tragen wir dazu bei, das Gründungsökosystem im Land Bremen zu stärken und zu vernetzen. Wir sind also die „etwas andere Bank“, arbeiten aber eng mit den Geschäftsbanken und Sparkassen zusammen und ergänzen partnerschaftlich deren Instrumente und Möglichkeiten. Geprägt ist unsere Arbeit durch eine individuelle, ganzheitliche Beratung, qualifizierende Angebote und ein starkes Netzwerk. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind der Leitung Wohnraum- und Umweltförderung unterstellt und übernehmen dabei: Eigenverantwortliche Beratung, Bewilligung inkl. Sicherheitenprüfung, Auszahlung und Verwaltung von Förderungsmitteln inkl. Anlage, Pflege und Sicherstellung des Datenbestandes, Durchführung von Buchungen und Geschäftsvorfällen in SAP und im ABAKUS Eigenverantwortliche Analyse und Bewertung eingereichter Unterlagen inkl. Rating sowie Erstellung und Votierung von Beschlussvorlagen Repräsentation der Bank gegenüber Ressorts, Landesförderinstituten, VÖB und der ABAKUS-Bankenkooperation Eigenverantwortliche administrative Tätigkeiten (z. B. Aktualisierung von Datenbeständen, Jahresabschlusstätigkeiten, Mahnwesen für die Bank, Testen und Weiterentwicklung der SAP-/ABAKUS-Funktionalitäten sowie Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessbeschreibungen im Rahmen des Qualitätsmanagementhandbuches) Selbstständige interne und externe Projektarbeit. Das bringen Sie mit: Für die Übernahme der Tätigkeiten sind uns folgende Eigenschaften wichtig: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Zusatzausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenbereich Sehr sichere Kenntnisse in der Baufinanzierung und im buchhalterischen Führen von Darlehenskonten Sehr gute Kenntnisse im nationalen und europäischen Vergabe-, Zuwendungs- und Beihilferecht sowie dem Haushaltsrecht Sehr gute Kenntnisse für die Vergabe von KfW-Produkten Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Selbstorganisation Ausgeprägte Kenntnisse der gängigen Bürokommunikationssoftware und der fachspezifischen Standardsoftware (SAP) Hohes dienstleistungsorientiertes, sicheres und verbindliches Auftreten und Handeln hausintern und gegenüber Ressort, Kunden und Banken Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe soziale Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere in herausfordernden Situationen Und das können wir Ihnen bieten: Ihre Expertise können Sie bei uns von Beginn an einbringen und mit unserer Unterstützung stetig erweitern. Unser Angebot für Sie beinhaltet ein attraktives Vergütungspaket und umfangreiche Sozialleistungen. Ihnen ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig? Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten von Zuhause oder vor Ort am Domshof im Herzen von Bremen. Attraktive, offen gestaltete Bürolandschaft, die zur Kommunikation einlädt Wir besetzen zwei unbefristet Stellen. Die Stellen umfassen jeweils im Durchschnitt 40 Stunden pro Woche und sind teilzeitgeeignet. Bei gleicher fachlicher Eignung werden bei Unterrepräsentation Bewerbungen von Frauen bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderten Bewerber/innen wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. . Wir arbeiten AGG-gerecht, alle Bewerbungen sind willkommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Hincken (Personal) unter der Telefon-Nr. 0421 9600-432. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte bis 06.02.2025 an: Bremer Aufbau-Bank GmbH Assistenz der Geschäftsführung Domshof 14/15 28195 Bremen oder per Mail an: bewerbungen@bab-bremen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Eigenverantwortliche Beratung, Bewilligung inkl. Sicherheitenprüfung, Auszahlung und Verwaltung von Förderungsmitteln inkl. Anlage, Pflege und Sicherstellung des Datenbestandes, Durchführung von Buchungen und Geschäftsvorfällen in SAP und im ABAKUS;...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionVerschiedene Einflüsse und Entwicklungen stellen die Bau- und Immobilienwirtschaft heute vor neue Herausforderungen und führen zu sich ständig ändernden Randbedingungen und einem harten Wettbewerb. Wir stellen uns diesen Herausforderungen: auf Grundlage unserer ganzheitlichen Denkweise sowie unseres Leitbildes wollen wir mit unseren Kunden zusammen eine Vorbildfunktion einnehmen bei der Gestaltung von Bauwerken, der Umsetzung neuer Kooperationsformen sowie der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen.
Wenn das auch für Sie ein erstrebenswertes Ziel ist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sollten dann unbedingt miteinander reden!
Sie verantworten die Projektierung von Elektroanlagen im Bereich Gebäudetechnik sowie die ProjektabwicklungSie erstellen Pläne, Schemata und LeistungsverzeichnisseSie wirken bei Projektbesprechungen mitSie übernehmen die Angebotserstellung, Angebotsprüfung, das Nachtragsmanagement und die KostenkontrolleSie führen die Unternehmen und übernehmen die BaustellenbetreuungSie sorgen für die Abstimmung mit den unterschiedlichen Projektbeteiligten
Sie haben Ihr Studium der Elektrotechnik, Energietechnik oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit Sie haben Erfahrung mit der Auslegung von elektrischen Anlagen und mit SpannungsfallberechnungenSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD, iTWO u.a. sowie idealerweise mit VOB und HOAISie haben Erfahrung in der Bearbeitung und Leitung von gewerkeübergreifenden, komplexen Projekten der technischen Ausrüstung/ElektrotechnikSie besitzen eine hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, um als Mitglied eines Teams Lösungen zu erarbeitenIhre guten deutschen Sprachkenntnisse (Minimum C1) runden Ihr Profil ab
30 Urlaubstage, ein 13. Gehalt und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigenEine leistungsgerechte Vergütung - für uns eine SelbstverständlichkeitGleitzeitreglung und LangzeitarbeitszeitkontoRegelmäßige Fortbildungsveranstaltungen und sehr gute Entwicklungsperspektiven bei einem umfassenden Angebot an individueller, sowie fachlicher FörderungenJobticket und Dienstrad-LeasingMitarbeiterrabatte bei Company & MoreGesundheitsbudget für zahlreiche LeistungenBetriebliche Altersvorsorge (20 % AG-Förderung), sowie betriebliche und private VersicherungspaketeTeamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend, Wanderungen, Teilnahme an Firmenläufen, Feste und Abteilungsausflüge
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen dich - eine inspirierte Projektleitung für spannende Stadtentwicklungsprojekte!

Yalla Yalla! ist ein innovatives Architekturstudio aus Mann­heim, das sich auf Aktivierungsprozesse, Placemaking und Beteiligungsformate spezialisiert hat. Unsere Leidenschaft gilt lebendigen Stadträumen und kreativen Ideen, die Men­schen zusammenbringen. Für zwei aufregende Projekte su­chen wir dich als

Projektleitung (m/w/x)
Start: ab Februar 2025
Dauer: Befristet bis August 2025 (mit ggf. Option auf Verlängerung)
Anstellung in: Teilzeit ab 32 Std. (Festanstellung) oder freie Mitarbeit in Mannheim oder Stuttgart


Was dich bei uns erwartet:

  • Du leitest und begleitest innovative Projekte in den Bereichen Stadtentwicklung, Zwischennut­zung und Placemaking.
  • Du übernimmst die Projektleitung und hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Eine flexible Homeoffice-Option und der Standort Mannheim oder Stuttgart bieten dir Raum für kreatives Arbeiten.
  • Faire Bezahlung und ein offenes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Das bringst du mit:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Projektleitung.
  • Einen Abschluss (Bachelor oder Master) in Architektur, Stadtplanung, Partizipation oder einem vergleichbaren Bereich.
  • Du bist ein echtes Kommunikations- und Organisationstalent und arbeitest strukturiert, sorg­fältig und eigenständig.
  • Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift ausgezeichnet.
  • Du hast Erfahrung in Placemaking, Leerstandsaktivierung und Partizipation und kennst den aktuellen Diskurs zur Stadtentwicklung.
  • Idealerweise bringst du Erfahrung im Umgang mit Kommunal- und Landesverwaltungen mit.

Warum Yalla Yalla?

  • Spannende Projekte: Arbeite an innovativen Lösungen, die Städte lebendiger machen.
  • Kreative Freiheit: Nutze deine Expertise und eigene Ideen, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
  • Flexibilität: Homeoffice-Option und faire Arbeitszeiten.
Bereit, gemeinsam durchzustarten?

Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-17003 bis zum 31.01.2025 an:

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Favorit

Jobbeschreibung

In unserem deutschlandweiten Netzwerk von zahnmedizinischen Versorgungszentren geht es um weit mehr als nur Zahnpflege – es geht um Innovation, Tea mgeist und Exzellenz. Wir vereinen die klügsten Köpfe, modernste Technologien und optimierte Prozesse, um unseren Patient:innen die bestmögliche Betr... Ton;Gesprächsführung;Zahlungen;Überzeugungskraft;Sonderprojekt;Prozessentwicklung;Strategie;Fachmesse;Kommunikation;Administration;Screening;Praxisorientiert;Verhandlungsführung;Anzeigengestaltung;Wein;ATS;Personalbeschaffung;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h